Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:36
RE: Das Vertrauen zum Selbst Teil 3 - zum Channeling vom 10.12.2011 Antworten

Aufzeichnung vom 25.01.2012

Vertrauen zu haben, darin geht es in diesem Channeling. Ich lese nochmal etwas zurück: Die Mutter sagt: Es ist jetzt ein weiterer Schritt in dieser Evolution, dass dieses was bereits gewachsen ist in euch an Einsichten, also es ist ein weiterer Schritt in dieser Evolution, dass dieses was bereits gewachsen ist in Euch an Einsichten was dieses durch euch auch Ausdruck findet und zwar in einer gereinigten, ja von Frequenzen gereinigten Erde, das wird ein weiterer Schritt für die Menschheit sein, dass alle künstlichen Bestrahlungen ausgeschaltet werden, Handytürme und alle diese Sachen, denn es gibt schon längst Energien, die Vater und Mutter vereinen, die dieses nicht mehr von Nöten machen.

Ihr wisst ja, Tesla-Turm, freie Energie, all diese Sachen, die gibt es schon, jedoch in der heutigen Zeit müssen wir darauf noch etwas warten, das wird alles negiert und kaputt gemacht.

Viele von euch haben vielleicht auch schon vom Tesla-Turm gehört, das ist die freie Energie, die schon vor etlichen Jahren entwickelt worden ist und die erlaubt es also, Energien aus dem Kosmos anzuzapfen und für uns nutzbar zu machen als Strom. Da gibt es schon eine Menge Videos und Berichte im Internet zu sehen.

Der Tesla-Turm wird unsere nahe Zukunft, dass wir halt auch nicht mehr Erdöl verschwenden und dass wir auch nicht mehr die ganzen Dinge da im Außen brauchen, so wie Solarkraftwerk usw. Es ist etwas wo wir dann sagen, Schnee von gestern.

Ja am Tesla-Turm können die Konzerne nichts mehr verdienen, denn jeder wird so etwas zu Hause haben, jeder wird zu Hause den Strom ohne Bezahlung nützen können und das passt natürlich noch nicht in diese Welt, jedoch es kommt und wir werden alle davon profitieren. Ja schauen wir mal.

Das ist jetzt gerade eine Energiewelle der Zentralsonne die auf unsere Erde wirkt, die niedrig schwingende Energien überlagert. Wenn eine Welle überlagert wird, das kennen viele aus der Elektronik, dann verschwindet die.

Wir haben momentan auch erhebliche Sonnenstürme gehabt, die auch heute Abend auf die Erde auftreffen und es gibt wunderschöne Bilder von Polarlichter, die auch fotografiert worden sind, gerade jetzt.

Ich kann euch da ein Beispiel erzählen:

Ich war bei der Straßenbahn und die Straßenbahn fährt in München mit 620 Volt und das holt sie aus dem Oberleitungskabel.

An dieser 620-Voltleitung hängt noch mit die Steuerung der Weiche. Sie geht mit 24 Volt und sie läuft parallel auf den Stromabnehmer.

Jetzt wirst du fragen, wie kann man das machen, eine Leitung mit 620 Volt und dann 24 Volt draufschalten?

Man hat dieser Leitung oder dieser Frequenz eine Huckepack-Frequenz gegeben. Nichts anderes sagt die Mutter geschieht gerade mit uns.

Es wird uns auch noch eine Frequenz mit drauf gegeben auf das was wir so an negativen Frequenzen haben, die werden jetzt ausgeglichen.

Muss dazu sagen, das was mit euch gerade geschieht, das ist für die Außenstehenden etwas verwirrend zu sehen, jedoch für die, die bei sich sind, die werden sich immer mehr finden durch andere Frequenzanteile, die sie jetzt auch wahrnehmen können.

Gerade jetzt finden sich ganz viele Menschen ein, man kann nicht sagen weshalb, warum, wieso, woher sie kommen, sie sind gerufen worden sich zu vereinen und diese Vereinigung findet jetzt auch statt.

Diese Vereinigung ist auch wichtig, denn wir werden auch immer und immer wieder gefordert werden, in dem was für die neue Zeit auf uns zukommt.

In den letzten Tagen habe ich auch sehr viel telefoniert und wir werden auch Studiogäste bei uns haben, die uns etwas Neues bringen, die Initiatorin von Hugh hat sich bereiterklärt mit uns eine Sendung zu machen. Es wird zum 1. Mai eine Menschenkette geben um die ganze Erde herum und das hat sie organisiert und wir werden darüber berichten.

Ich sage euch, es ist wunderbar, dieses auch zu verspüren.

Ich lese nochmal etwas zurück: Das was mit euch gerade geschieht, das ist für die Außenstehenden etwas verwirrend zu sehen, jedoch für die, die bei sich sind, die werden sich immer mehr finden durch andere Frequenzanteile, die sie jetzt auch wahrnehmen können und diese verwirrenden Gedanken werden auch verschwinden.

Diese grob Strukturierten, das ist wie eine Offsetwelle, wie bei der Weichenschaltung, wenn der Stromabnehmer darüberfährt, dann geht das trotzdem ohne dass da ein Kurzschluss passiert.

Manche von euch, sie merken auch dass sie gerade etwas zweigleisig fahren und das scheint momentan normal zu sein.

Auf der einen Seite sind sie in dieser jetzigen Welt sehr eingebunden und nehmen auch sehr viel wahr, dass es da im Außen nicht gerade sehr mild zugeht, sondern dass die Menschen immer aggressiver werden und auf der anderen Seite tragen sie ihre Ruhe in sich und sie verspüren auch so eine Art von Sicherheit, ganz speziell gerade jetzt auch und das ist auch etwas, das euch auszeichnet.

Woran erkennst du, dass du am Aufstiegsprozess teilnimmst? Du wirst es daran erkennen, dass du nicht mehr alterst, dein Gesicht wird immer jünger aussehen, dein Körper verjüngt sich und wird zunehmend gesünder.

Egal was da im Außen geschieht, die Frequenz ist gerade dabei uns Menschen so zu strukturieren, dass der Alterungsprozess ziemlich aufgehalten wird.

Manche von euch, wenn man euer Alter anschaut, ihr seht ziemlich jung aus. Das ist ein Beweis dafür, dass ihr am Aufstiegsprozess teilnehmt, dabei sein werdet.

Darum finden auch ganz viele Ausblendungen bereits jetzt schon in deinem Leben statt. Es wird dir vieles ausgeblendet, es wird dich vieles nicht mehr interessieren, Fernsehen, Radio, Zeitung, all diese Dinge, die interessieren dich nicht mehr.

Das zeichnet halt auch einen Lichtbereiter aus und die anderen machen noch im alten Konzept weiter. Die Lichtbereiter klinken sich teilweise total aus, durchblicken halt auch den Vorhang.

Mir geht es meistens so, wenn ich ein Buch lese und einen Bericht höre, dann sage ich das ist wahr oder das ist nicht wahr, das ist gelogen, das hat nichts mit mir zu tun.

Ein Lichtbereiter erkennt das einfach, lässt sich kein X mehr für ein U vormachen. Das ist ein wesentliches Merkmal für Lichtbereiter, die sich nicht mehr verschaukeln lassen sozusagen.

Kontakte sind nicht mehr vorhanden zu Personen, wo vorher Kontakte waren oder es werden neue Kontakte geschaffen, wo es unmöglich schien, dass die Kontakte zustandekommen.

Das scheint mir auch ein Indikator dafür zu sein, dass Kontakte einfach abreißen von Verwandten und Personen, die nicht mehr zu dir passen. Sie passen einfach nicht mehr zu dir, das ist eine andere Frequenz, Frequenz passt nicht mehr. Diese Personen die da von dir gehen, das sind Menschen die ein negatives Aurafeld verbreiten, in der Panik leben und in der Konditionierung.

Es kann gar nicht schlimm genug sein und je mehr Blut spritzt, desto besser ist es und von diesen Personen wirst du dich verabschieden, sie haben nichts mehr mit dir zu tun und Lichtbereiter sind sie sowieso nicht.

Ich kann z.B. auch keine Filme mehr sehen, ich durchschaue jeden Film schon, wenn ich nur den Anfang gesehen habe, dann sage ich, brauchst du mir nicht zeigen, alles klar, ist nichts für mich, kann meine Seele nicht mehr verarbeiten, will sie nicht verarbeiten, das ist nur noch Pille-Palle was da gezeigt wird.

Ein ganz interessanter Bericht von Alexander Wagandt und von Jo Conrad, sie sagten, dass die Bildfrequenzen im Fernsehen so schnell gemacht worden sind, dass du nicht mehr zum Nachdenken kommst.

Du kannst einfach nicht mehr folgen und das ist absichtlich so gemacht. Die Bilder laufen so schnell, auch in der Werbung laufen die Bilder ziemlich schnell, so dass kein Zwischenraum mehr bleibt beim Denken. Du denkst einfach nicht mehr darüber nach, die Bilder laufen in dich rein und das ist so gewollt von den Medien, dass du nicht mehr zum Nachdenken kommst.

Wichtig wäre zur Zeit die Ruhe in dir zu haben, bei dir zu sein, viel meditieren, viel in der Stille zu sein, damit du wieder den Freiraum schaffst in deinem Bewusstsein. Das ist ein wichtiger Faktor, der für die Lichtbereiter angesagt ist.

Ich habe schon von einigen gehört sie schauen kein Fernsehen mehr, es raubt einem buchstäblich die Energie. Vor allem hört keine aggressive Musik, kein Techno, kein Heavy Metal oder solche Sachen.

Masaru Emoto hat schon in seinem Buch „Die Botschaft des Wassers“ geschrieben gehabt, also man hat Wasser neben ein Techno oder Heavy Metal gestellt, das Wasser ist zerfallen und hat keine Struktur mehr gebildet, es hat Krebssymptome ausgelöst, hat Abhängigkeiten für Menschen geschaffen z.B., die sich häufig dieser Musik aussetzten, sie in Abhängigkeiten zu irgend etwas. Das wurde auch mehrfach in mehreren Studien bewiesen.

Wobei ich sagen muss, hört schöne Musik, hört melodische Musik, ja Mantras sind auch sehr schön. Das ist dann auch Musik, die die Körper aufbauen. Man sagt, wenn man viel Mozart hört Beethoven oder Bach, dann kann der Körper gesunden und es ist eine Musik, die uns auch gut zugänglich ist, auch die Strukturen wieder aufbaut.

In einer Klinik wurde ein Test gemacht. Es wurden schwerstkranken Menschen den ganzen Tag leise Musik, Mozart, Beethoven, Bach also schönen Melodien vorgespielt und sie sind besser gesundet, als andere Menschen.

Es ist nicht nur ein Hirngespinst.

Dr. Masaru Emoto, den ich auch persönlich kennenlernen dufte im Klangsymposium, er sagte, was sich die Menschen da antun, ist einfach Selbstzerstörung und es hat viele Menschen abhängig gemacht von irgendwelchen Drogen bzw. vom Alkohol, wenn man aggressive Musik hört und man kommt halt nicht zur Ruhe. Ich konnte ihm einfach nur beipflichten.

Also Kontakte sind nicht mehr vorhanden zu Personen, wo vorher Kontakte bestanden oder es werden neue Kontakte geschaffen, wo es unmöglich erschien, dass diese zustandekommen. Ja und das auch die Botschaft, wo die Menschen herausgefunden haben, wie sie miteinander in Harmonie kommen.

Es werden gerade auch ganz viele Gruppen gebildet, Meditationsgruppen, die also vorher so nie zustande gekommen wären.

Es hat etwas mit den neuen Energien und euren Herzenswünschen zu tun, sagt die Mutter.

Es ist besonders in dieser Vollmondzeit gegeben, dass viele Dinge die deinem Herzenswunsch entsprochen haben, in dieser Zeit auch ihren Ausdruck finden können oder finden werden.

Alles was du dir in einer Vollmondnacht vornimmst und wo du auch mit deiner ganzen Liebe dabei bist, das wird Realität werden. Das ist etwas, wo du nochmal einen Verstärker bekommst, wo du noch mehr Transformationskraft bekommst, denn diese Energien helfen dir, der Hypophyse.

Wie ihr wisst, das sind Kristalle im Schädel, das nennt man die Hypophyse und die ist also verantwortlich für den Herzschlag, Magen, Atmung. Also die Hypophyse steuert sehr viel. Diese Kristalle werden angeregt in deinem Hinterkopf. Die Hypophyse liegt oberhalb der Wirbelsäule, wenn man ein Stück rauffährt, auch 7. Siegel oder Drittes Auge genannt.

Ich möchte noch mal etwas sagen zu diesen schönen Melodien. Wenn ihr Pflanzen habt und diese schön wachsen sollen oder bei Hühnern, wir hatten früher Hühner gehabt, wir haben ihnen in den Hühnerstall Lautsprecher hineingetan und haben ihnen leise Beethoven oder Mozart gespielt.

Die Pflanzen sind wunderbar gewachsen und die Hühner haben gute Eier gelegt. Das ist also bewiesen. Es gibt manche Bauern und die spielen ihren Kühen auch schöne Musik vor und sie geben hervorragende Milch und die Kühe sind ruhiger und sie brauchen auch weniger Medikamente, da hängt alles damit zusammen.

Es können auch oft ganz unverhoffte Momente sein die Glücksgefühle in euch erzeugen und dass ihr Vertrauen bekommt.

Besonders beim Vollmond und 3 Tage davor und 3 Tage danach, ist die Energie des Mondes sehr geballt, sehr intensiv und 4 Tage danach kommt die Manifestation, das sind 7 Tage, wo das was du dir in dieser Zeit vorgenommen, eingeprägt hast, manifestiert wird.

Da kann man auch sehr gut lernen, da kann man sich auch gut etwas einprägen, besonders wenn deine Wünsche aus dem Herzen kommen, dann können diese auch Realität werden.

Es können auch oft ganz unverhoffte Momente sein die Glücksgefühle in euch erzeugen und dass ihr Vertrauen bekommt.

Das kannst du nicht herbeibeten das Vertrauen. Also hast du Vertrauen?

Vertrauen bekommst du sagt die Mutter, in dem du Vertrauen praktizierst. Wenn du zu anderen Menschen kein Vertrauen hast oder vertrauenslos oder nicht vertrauenswürdig, dann wirst du auch nicht ins Vertrauen kommen.

Vertrauen bekommst du sagt die Mutter, in dem du Vertrauen praktizierst, indem du anfängst dir selbst zu vertrauen und dich nicht in Frage stellst was du tust. Dabei spielt es gar keine Rolle was die anderen sagen, sagt sie.

Also habe Vertrauen zu dir und andere Menschen werden auch Vertrauen zu dir finden.

Das ist der kleine Schritt Vertrauen zu lernen für uns Menschen.

Sie sagt, Vertrauen wird auch die neue Währung sein, die die Menschen erfahren, wie weit dein Vertrauen gereift ist.

Dazu möchte ich sagen, du kannst noch so viel Geld haben und du kannst noch so viel den Menschen schön reden oder so, wenn sie kein Vertrauen zu dir haben, werden sie dir nichts mehr geben. Das ist eine Art Währung.

Die künftige Währung wird sein, schau her: Beide Menschen bieten vielleicht dasselbe an, merkst du vielleicht heute schon, beide bieten das Gleiche an und warum kaufst du bei dem einen und nicht bei dem Anderen. Nehmen wir mal an der Preis ist gleich, ja warum ist es so.

Ja weil du zu dem einen Vertrauen hast, weil er dich lieben tut, weil der Andere für dich ein offenes Ohr hat, weil der andere dich nicht nur schön redet und Versprechungen macht, sondern er hat etwas in der Stimme, er hat etwas in seiner Art, das dir Vertrauen schenkt. Er hat vielleicht die Ruhe, die du gerade brauchst.

Ja er hat vielleicht auch etwas, wo du sagst bei dem kaufe ich es, weil er mir es so liebevoll einpackt oder weil der nicht nur etwas verkauft, sondern weil er es dir präsentiert, er gibt dir ein Präsent und das ist auch etwas sagt die Mutter, das wird immer mehr kommen.

Ja Vertrauen ist die Botschaft deines Herzens. Manche Menschen können diese Herzensenergie wahrnehmen, besonders die Lichtbereiter, sie vertrauen dir einfach.

Das ist wichtig in der heutigen Zeit, wenn du einem Menschen Vertrauen geben kannst, wenn du deinen Kindern vertraust, wenn du deinem Gegenüber sagst, du ich vertraue dir, weil du es bist oder da deine Art so schön ist, so strahlend, da kann nichts schief gehen.

Wie weit dein Vertrauen gereift ist, um das Neue hervorzubringen, das nur auf Vertrauen aufgebaut sein wird und so wirst du Nahrungsmittel bekommen und Dienstleistung bekommen.

Hat die Mutter auch schon gesagt. Wenn ich zu unserem Vermieter gehe und manchmal müssen wir die Miete zusammenkratzen und geben es da mal bar hin, ja und da geben sie uns auch mal was mit, was sie gerade so haben an Ernte, an Kartoffel. Wenn es Spargelzeit ist Spargel oder mal ein Salat und sie geben es uns einfach so, einfach so.

Sie sagen hey, ihr seid es wert ihr Zwei, Michael und Sam, ich schenke es euch einfach. Das ist auch eine Art von Dienstleistung, die wir da bekommen, weil wir halt so sind, wie wir sind.

Sie sagt und das setzt intuitives Sehen voraus mit Menschen denen du begegnen wirst. Es ist eine unglaubliche, kraftvolle und weise Intelligenz, die dich sehend macht, die dich in der Dunkelheit sehen lässt, wer dir begegnet oder wer dir gegenüber steht oder mit welchen Absichten dieser Mensch zu dir kommt.

Früher habe ich im Kaufhof in der Lampenabteilung gearbeitet. Die Menschen sind auf mich zugekommen und ich habe gesagt, das ist der und der Typ von Mensch und der möchte die und die Lampe haben und dann sagte mein damaliger Abteilungsleiter, das glaube ich dir nicht. Ich sagte passen sie auf, er wird diese Lampe nehmen oder dieses und jenes und es war so.

Ich habe es dem Menschen schon angesehen und das ist so, wenn du etwas feinfühliger bist, Aura sehen kannst oder gewisse Dinge beim Menschen erkennst, was ihn ausmacht, seine Ausstrahlung.

Ob das Menschen, Tiere oder Pflanzen sind, du wirst intuitiv wissen, wie weit du ihnen begegnen darfst. Ihr werdet Achtung und Respekt bekommen, das stärkt euer Vertrauen.

Das ist auch ein ganz wichtiger Bestandteil Achtung und Respekt vor dem anderen zu haben, das stärkt Vertrauen. Nicht einfach diesen Menschen abtun, wenn er etwas möchte, sondern auch mal ein Stück auf ihn eingehen und verstehen lernen, warum er so denkt und warum er so handelt.

Manchmal ergeht es mir so, da begegnet mir ein Mensch und ich denke mir im Grund genommen,von seinem Aurafeld her, dürfte er gar nicht so sein und dann frage ich ihn etwas näher, ja und dann hat er vielleicht ein Problem irgendwo gehabt und lässt es mich auch anders wirken. Auch davor Achtung und Respekt haben, was diesen Menschen ausmacht, also nicht anfangen ihn über einen Kamm zu scheren. Das tut nie gut.

Jetzt schreibt gerade eine Hörerin: Was ist wenn Vertrauen enttäuscht wird.

Setzen wir Vertrauen und Erwartung auf eine Stufe. Ja wo vorher kein Vertrauen war, was willst du erwarten von einem Gegenüber, das noch nie gewusst hat, was Vertrauen ist, was Vertrauen bedeutet. Ja wo war vorher das Vertrauen, Vertrauen und Erwartung oder Enttäuschung.

Ja das sind Dinge, wenn Vertrauen enttäuscht wird. Zunächst kannst du dankbar sein, dass du in einer Enttäuschung gelebt hast, denn du wurdest ent-täuscht und es wurde dir gezeigt, dass da etwas nicht richtig war, sei dafür dankbar.

Diese Ent-Täuschung, das ist natürlich der nächste Schritt, den der in der Ent-Täuschung lebt, diese Täuschung aufzudecken, um diese Täuschung für dich und den anderen richtig zu stellen, in der ihr gelebt habt oder in der du gelebt hast, einfach zu sagen: Vielleicht habe ich zu viel von dir erwartet oder ich habe dir zu viel Vertrauen gegeben in dem was du getan hast oder ich habe viel zu viel vorausgesetzt, was du einfach nicht erfüllen konntest, auf Grund deiner Konstellation, mein liebes Gegenüber.

Du weißt vielleicht auch nicht was Vertrauen bedeutet, hast vielleicht auch noch nie Vertrauen erlebt. Vielleicht hat derjenige auch ein anderes Verständnis für Vertrauen. Das gibt es ja auch, wenn er sagt, du vertraust mir nicht und in Wirklichkeit sagt er, ich kann dich anlügen und du sollst es einfach für bare Münze nehmen, was mal gesagt worden ist. Das hat aber nichts mit Vertrauen zu tun.

Vertrauen vortäuschen indem man eine Erwartung hat, die der andere nicht erfüllen kann, weil er Vertrauen einfach mit einer Lüge verwechselt wird.

Das sind auch so Dinge, die sollst du ganz genau anschauen.

Ich vertraue dir, ich vertraue dir in all dem was du tust, das bedeutet, dass da vorher schon ganz viel Liebe geflossen ist und dass du auch die Worte, die er gesprochen hat auch geprüft hast, geprüft insofern, dass du gesehen hast, was ist richtig was er sagt oder wie er es sagt.

Wenn das von Anfang an nicht gepasst hat, dann ist natürlich die Enttäuschung groß und hast halt in Enttäuschung gelebt und bist aufgewacht aus der Enttäuschung.

Meine lieben Kinder sagt sie, es werden euch so viele neue Dinge offenbart werden, jedoch es sind kleine Schritte wo euch die Quelle hinführt, damit ihr nicht erschreckt oder zu zweifeln beginnt.

Damit sagt sie nichts anderes, es werden euch Dinge offenbart werden, die wir früher negiert hätten und gesagt hätten, das gibt es nicht. Das ist u.a. auch die freie Energie oder dass z.B. ihr hellfühlig oder hellsichtig werdet in einer Form oder einer Art und Weise, wie ihr es noch nie erlebt habt.

Eine Hörerin schreibt jetzt: Vertrauen muss wachsen wie eine Pflanze, die gehegt und gepflegt wird und so ist es. Vertrauen ist auch ein Beweis für Liebe. Wenn ein Mensch nicht lieben kann oder wenn er noch nie empfunden hat, was Liebe bedeutet, dann ist auch kein Vertrauen da, denn Liebe ist Vertrauen.

Ein Mensch ohne Liebe, ist ein Mensch ohne Hoffnung ohne dass ihm irgend jemand vertrauen kann.

Die Mutter sagt, das was für euch bereit gehalten wird, das ist so glanzvoll und so bezaubernd in unseren Worten gesprochen, dass vielleicht eure Seele oder euer Herz vor Glück zerspringen mag. Jedoch das wäre nicht im Sinne eines Schöpfungsplanes, um es mal liebevoll ausgedrückt zu haben.

Ihr sollt nicht daran zugrundegehen an dem was da kommen wird. Ihr braucht keine Angst haben. Wenn jemand Angst hat, dann hat er kein Vertrauen, dann kann kein Vertrauen da sein, denn Angst lässt Vertrauen nicht zu.

Liebe ist Vertrauen und wenn man Angst hat, kann man nicht in Liebe sein, dann herrscht halt die Angst.

Ich glaube vor was die meisten Menschen Angst haben ist wirklich liebevoll und kraftvoll zu sein.

Wenn ich z.B. an eine Behörde schreibe, früher habe ich geschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren. hiermit möchte ich Ihnen so und so und dann habe ich Hochachtungsvoll Sam Lange darunter geschrieben.

Ich schreibe generell die Leute so an: „Liebe Frau...., lieber Herr..... und dann: Alles Liebe Sam Lange“. Das mache ich bei allen Briefen so, egal wo sie hingehen, das hat schon einen ganz anderen Ausdruck. Auch mal ein paar Liebe Worte schreiben, die mit dem Sachverhalt nichts zu tun haben.

Derjenige der das liest, der kommt schon in eine ganz andere Schwingung, wenn er diesen Brief aufmacht und wenn er diesen Brief liest, dann kommt schon etwas ganz anderes rüber.

Mancher sagt, wie kannst du ans Finanzamt liebe Frau und alles Liebe schreiben. Ja weil es meine Art ist solche Briefe zu schreiben, wo ich dann auch mal mehr ins Detail gehe oder auch mal reinschreibe: Danke, dass Sie sich so liebevoll um meine Sache gekümmert haben oder danke für die liebevolle und schnelle Bearbeitung oder ich bedanke mich vorerst für diese liebevolle und schnelle Bearbeitung.

Das hat einen ganz anderen Ausdruck und derjenige liest diesen Brief und kann gar nicht mehr in rage sein oder mir da antworten in einer Art und Weise, die mir nicht gut tut, ja die mir auch nicht mehr gut tut.

Ich merke das dann auch an der Resonanz, wie ich da auch geschrieben habe und dass es auch nicht abgelehnt wird oder dass sich da jemand intensiv darum bemüht, es möglichst schnell zu bearbeiten.

Ich lese nochmal ein Stück zurück: Die Mutter sagt, das was für euch bereit gehalten wird, das ist so glanzvoll und so bezaubernd in unseren Worten gesprochen, dass vielleicht eure Seele oder euer Herz vor Glück zerspringen mag. Jedoch das wäre nicht im Sinne eines Schöpfersplanes, um es mal liebevoll ausgedrückt zu haben.

Daher sind es momentan noch sehr kleine Schübe die ihr feiert, jedoch mit jedem Tag des Lichterwerdens eures Bewusstseins, werden die Schübe immer heftiger und wirkungsvoller sein.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:36
#2 RE: Das Vertrauen zum Selbst Teil 3 - zum Channeling vom 10.12.2011 Antworten

Du bereitest deine eigene Geburt vor. Das heißt für ganz, ganz viele Menschen, dass sie so innere Wehen verspüren, die jedoch nicht schmerzhaft sein müssen, sondern die einfach Glücksgefühle hervorrufen und du merkst wie du im Vertrauen wieder wächst, wie du dir selbst vertraust und deinen Handlungen.

Ja das haben vielleicht auch schon viele von euch gemerkt, wie ihr miteinander umgeht, das kann bei dem Anderen Glücksgefühle hervorrufen indem du einfach liebevoll bist, indem du zärtlich mit ihm umgehst, indem das was du möchtest, auch einen Ausdruck gibst in deiner Art.

Das macht es halt aus und deinen Handlungen vertraust. Das ist ein sehr wichtiger Aspekt. Viele machen viel mit ganz viel Liebe. Man sieht es auch, wie sie etwas gestalten.

Ich habe mich jetzt so über den Radio-Bären gefreut, über den Werner, der seine Sendungen so schön gestaltet. Er ist erst ein paar Monate im Licht-der-Stille-Radio und hat sich da auch so eingefunden, da es einfach seine Art ist, so zu sein mit euch so liebevoll umzugehen und auch die Monika, der Donald, wie sie sich einbringen in dieses Radio. Da ist so viel Liebe in allem und das ist schön diese Liebe wahrzunehmen.

Du wirst dieses mal nicht verfolgt und gefoltert oder getötet.

Also viele Lichtbereiter, sie wurden in der Vergangenheit, in vergangenen Leben ziemlich verfolgt und gefoltert, als sie im Mittelalter gelebt haben und noch Hexen oder Hexer waren.

Wenn ihr etwa getan habt, dann wurde dieses sofort kaputt gemacht, ihr wurdet denunziert oder als Hexen oder Hexer bezeichnet und das kann nicht mehr passieren, das lässt diese Zeit einfach nicht mehr zu.

Viele von euch haben Angst kraftvoll zu sein, sie meinen sie werden dann denunziert oder verfolgt und das ist nicht mehr so.

Das ist dieses mal der große Unterschied sagt sie. Seid bereit für Menschen die in euer Leben kommen, nehmt sie freudig auf, ihr wartet schon auf sie, auf diese neuen Menschen.

Das ist wahr. Viele Menschen mit denen ihr jetzt einen intensiven Kontakt habt, da ist es einfach so, dass sie das auch verspüren können, dass sie ein Stück Geborgenheit auch bei mir finden.

Ich weiß nicht ob es euch auch so geht, ihr lernt euch kennen und ihr habt den Eindruck ihr kennt euch schon so lange und ihr könnt euch endlich mal offen zeigen.

Ihr seid alle Göttinnen und Götter, jedoch manche von euch tragen eine verborgene und schützende Hülle. Sie zeigen sich noch nicht so in ihrem ganzen Wesen, jedoch das was euch ausmacht, wird immer lichter werden und ihr könnt eure Tarnung ablegen dem Anderen gegenüber und euch offenbaren indem was ihr seid und wie ihr seid.

Ihr braucht nicht Angst zu haben, dass ihr für das was ihr getan habt oder tun werdet, verurteilt werdet von dem Anderen. Es ist halt jetzt eine neue Zeit.

Ich sage euch, wenn die Dinge dann so sind, dass euch ein Anderer verurteilt und beurteilt, dann ist er noch nicht so weit. Auch da immer in Ruhe bleiben, es passiert nichts, was nicht passieren soll.

Daher ist es eines jeden Mensch Aufgabe dem anderen lichtvolle Momente zu geben, dass er Vertrauen bekommt, dass er Vertrauen gewinnt.

Das ist ein schöner Satz, ihm lichtvolle Momente zu geben dem anderen Menschen, deinem Gegenüber.

Nicht der Mensch macht eine seelische Erfahrung, sondern die Seele macht eine menschliche Erfahrung. Wenn sich die Seele im Menschen zeigen kann und dem anderen Menschen lichtvolle Momente gibt, dann findet eine Vereinigung, eine Hochzeit statt, das man Vertrauen nennt, wenn du dich dem Anderen gegenüber zeigen kannst.

Weißt du, wenn du dich nicht mehr verstecken musst, dann lässt du das Gewand fallen, dann zeigst du dich ihm völlig nackt, so wie du bist ohne wenn und ohne aber. Dann bist du so, wie du bist und das ist etwas wunderbares.

Das ist etwas was dem anderen auch ein gutes Gefühl vermittelt. Das scheint sehr wichtig zu sein. Gib dem Anderen das Gefühl, dass du ihn anerkennst und respektierst, dass du ihn wahrnimmst, dass du ihn lieb hast, dass du ihm dein Vertrauen, deine Liebe gibst, da sein Herz voller Liebe dir das Vertrauen gibt.

Das ist gerade etwas, wo du davor stehst, etwas Besonderes daraus zu machen, wo du dir selbst die Fesseln abnimmst, den Schraubstock, der du selbst warst. Damit ist eigentlich schon alles gesagt, nimm dir selbst die Fesseln ab und sei wie du bist.

Kannst nur so sein wie du bist voll Freude, Harmonie, Zuversicht, liebevoll, zärtlich, Vertrauen einflössen. Damit nimmst du dir den Schraubstock weg, das hat die Mutter auch schon gesagt, setze dich nicht unter Druck, versuche nicht krampfhaft etwas vorzutäuschen, gebe dich einfach so und der Andere wird es verstehen, wenn du vielleicht mal ein bisschen direkter wirst.

Das merke ich sehr oft wenn die Menschen zu mir kommen. Ich bin oft zu den Menschen sehr direkt, denn ich nehme ihnen die Maske ab, die sie tragen, das erschreckt auch viele und kommen vielleicht auch nicht mehr wieder, weil sie so erschrocken sind, da sie enttarnt worden sind.

Jedoch ich kann euch sagen, wer mich wirklich wahrhaft erfahren hat, der braucht keine Angst vor mir zu haben. Es ist eine schlechte Voraussetzung wenn ein Mensch vor einem anderen Menschen Angst hat.

Jedoch eines kann ich euch sagen, ihr braucht keine Angst vor mir zu haben, jedoch Respekt, Respekt ist ganz wichtig. Habt Respekt vor deinem Gegenüber.

Wie du dich selbst befreist, das ist ein wichtiger Augenblick den du da jetzt in dieser Durchsage mit der Mutter erleben kannst, ein besonderer Augenblick dessen, denn sie gibt dir jetzt Vertrauen.

Das Vertrauen ihrer Worte durch sie, die Taten durch dich spüren zu lassen, erleben zu lassen, das ist Freude für die Mutter und sie vertraut jedem Kind bis in Ewigkeit, dass es alles tut, um den Weg ins Licht zu gehen und wenn er auch manchmal steinig und dunkel war, umso mehr wartet sie im Vertrauen auf dich.

Egal welchen Weg du gehst, egal was du vorher gemacht hast, egal wie „schlecht“ du warst, sie vertraut einem jeden Menschen, dass er zu sich findet, dass er die Kraft findet zur Mutter zu kommen.

Was heißt Kraft. Manche meinen sie sind nicht würdig, sie schämen sich für irgend etwas, du brauchst dich bei der Mutter für nichts zu schämen, denn sie weiß auch, dass du so warst oder so bist, um Erfahrung und Erkenntnisse zu haben, die du auch leben musstest, um in dir auch den Aspekt zu beleuchten oder zu erleuchten, den du angestrebt hast, dass du es wahrnehmen kannst.

Wenn man z.B. einem anderen Menschen etwas getan hat, dann ist es nicht nur, dass der andere traurig ist oder so, sondern vielleicht bist du auch traurig, weil du ihm Grunde deines Herzens genau weißt, das war nicht richtig, was ich da getan habe.

Jedoch wenn du darüber nachdenkst und diesen Aspekt erleuchtest in dir und dir vielleicht auch sagst, wie geht es jetzt dem Anderen. Ja dann kann Liebe und Vertrauen wachsen, auch dahingehend, dass dieses nicht mehr geschehen wird.

Jedoch wenn du einfach darüber hinweggehst und sagst, ja der hat ja selber Schuld, dass ich jetzt so oder so war, dass er dieses oder jenes von mir nicht mehr bekommt, dann kann auch kein Vertrauen wachsen.

Wenn mal einer bei mir war und mit irgendetwas nicht so zufrieden war, dann denke ich mir auch, wie mag es ihm jetzt gehen. Er ist so sang- und klanglos von hier verschwunden, hat nichts gesagt, hat er mich verstanden, waren die Worte richtig, die ich ihm gesagt habe in diesem Augenblick.

Ja das sind wichtige Aspekte auch dieses zu sehen, wie wirkt man, wie wirkst du auf den Anderen. Ja, ja man sollte nicht einfach so darüber hinweggehen, sondern auch schauen, wo steht der Andere.

Sie möchte mit diesen Worten für uns heute schließen, dass ihr im Vertrauen seid.

Dieses Vertrauen ist mehr als das du in irgendeinem Gebet zum Ausdruck bringen kannst, durch irgendeine Gabe die du gibst, durch irgendein Opfer das du bringst.

Also wir sollen keine Gaben und Opfer bringen, wenn wir es nicht so meinen. Das hat die Mutter schon das letzte mal gesagt, es gibt kein Freikaufen von irgend etwas. Das gibt es nicht. Du kannst dich nicht von irgend etwas freikaufen, wenn du sagst, dafür bete ich 10 Rosenkränze oder was weiß ich oder du machst ein Opfer. Das will sie nicht, sie will nur Vertrauen haben.

Jedes Opfer das du gibst oder Gebet das du sprichst, das sind nur Lippenbekenntnisse, die du gibst. Verändere deine Handlungen und gib dahin Vertrauen, in das was du tust.

Vertraue deinem Geist und vertraue deinem Körper und lasse ihn mächtig durch dich werden, indem dein Vertrauen seinen Platz in dir findet, dass du Vertrauen lernst.

Sie segnet uns und sie ist für uns da.

Lasse dich so sein wie du bist und vertraue der Führung deines Geistes. In der Sonne erstrahlt ein Licht für dich, für alles was dich begeistert.

Das ist ein schöner Satz: In der Sonne erstrahlt ein Licht für dich, für alles was dich begeistert.

Die meisten Menschen können nicht mehr begeistert sein. Wann gebrauchst du das Wort ich bin begeistert, dein Geist – be-geistert. Wann hast du Lichtblicke, wann hast du Freude, wann jubelt dein Geist, begeistert zu sein.

Begeisterung ist etwas wunderbares. Ja ich höre den Menschen zu und sie gebrauchen nicht mehr das Wort Begeisterung, sie kennen es auch eigentlich nicht mehr dieses Wort, wenn man für etwas begeistert ist.

In der Einheit findest du deinen Platz, den Platz des Friedens, denn er gehört zu dir. Darum vertraue deinem Herzen, denn es kennt die Antwort in deinen Handlungen.

Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti.

Ja ich danke der Mutter Erde, dass sie durch mich sprechen mag und ich danke euch meine Lieben, dass ihr euer Licht so gehalten habt in dieser heiligen Energie ohne Zeit und Raum, ohne wenn und aber, einfach da ward und empfangen habt die Worte der Mutter und des Vaters.

Ja und ich durfte sie sprechen, welch eine Gnade, welch ein Dank.

Sie sagte in diesem Channeling, dass viele Seelen darauf warten Kontakt mit der Quelle zu haben und ihr werdet sie haben. Das war die tiefe Botschaft, die ich auch so für mich empfangen habe, dafür sei Dank.

Ich muss sagen, ich bin sehr dankbar dafür, dass gerade jetzt so viele Menschen dieses auch aufnehmen können, was gerade jetzt an Botschaften kommt.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz