Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 159 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:33
RE: Vertrauen zum Selbst Teil 2 - zum Channeling vom 10.12.2011 Antworten

Aufzeichnung vom 05.01.2012

Ich lese etwas zurück: Das ist die Größe Gottes, Größe einer Göttin oder eines Gottes gleich, dass du zuhause bist, dass du wieder zu dir eingekehrt bist vom Kleinkind, das gelernt hat, dass es erkannt hat, wie groß es ist im Geist und in seiner Handlung.

Sie sagt begebt euch nicht in irgendwelche künstlich geschaffenen Meditation oder Begebenheiten, sondern lebt euer Leben ohne Zwänge, denn es will sich ausbreiten durch euch.

Habe ich euch schon das letzte mal erklärt, nicht künstlich irgend etwas herstellen.

Neue Fähigkeiten die sich gerade auch entfalten, indem ihr in die Aktivität eures Seins geht und egal welche Arbeit ihr verrichtet, ihr seid mit diesem Moment.

Ja das sind auch meine Worte, ihr seid mit diesem Moment, egal wo ihr seid.

Ihr seid mit diesem Moment in der Vereinigung und es bedeutet, es kann euch nichts geschehen, das euch vernichten könnte.

Sie sagt das ist halt auch Vertrauen es so zu sehen.

Also es kann nichts geschehen, was euch vernichten könnte und das halt auch Vertrauen, es so zu sehen. Ich sage euch, egal was geschieht, es ist genau richtig, genau richtig wie es geschehen ist, wenn es auch nur für den Moment schmerzhaft ist.

Glaubt mir, ich sage euch, ich weiß wovon ich spreche, auch wenn es manchmal schmerzhaft ist manche Dinge zu sehen, zu erfahren, jedoch es ist auch gut, es ist auch reinigend es sehen zu können und zu erkennen, was es ist.

Ja und wenn man erfährt, dass das Weltbild, das man Jahre erschaffen hat, dass das einfach nur eine einzige Lüge ist und jetzt auch hinter die Kulissen schaut, so wie ich es gerade tue und sehe dabei, wie es wirklich ist.

Wow, wenn die Menschheit das noch vor sich hat bitte, danke, dann wird so einigen noch die Glocke um die Ohren gehauen, ich sage es euch und wer da nicht im Vertrauen ist meine Lieben, da sehe ich keine Chance, da heißt es wirklich vertrauen.

Vertraut dem, was aus dir sprechen mag und was dein Inneres ja sagt und nicht was dir eingeredet wird. Es entspricht nicht deinem Sein, was dir eingeredet wird. Hinterfrage viele Dinge und du wirst wach werden, so wach wie nie zuvor und es wird dir die Klarheit geben und vielleicht auch eine Störung, die ich jetzt so erfahren habe, Entschuldigung, wenn ich das jetzt so sage, Jedoch ich denke mir manchmal, ja wenn man manchmal viel weiß, dann soll man es nicht für möglich halten.

Sie sprach anfangs von vielen Frequenzmustern, die hier auf der Erde umeinander hüpfen und eine Art Chaos auslösen bei den Menschen, bei den Tieren und bei den Pflanzen und sie sagt, es ist die starke Kraft der Zentralsonne die jetzt Energien abzieht, Energiefelder abzieht, die nicht im Einklang mit dieser gradlinigen Strahlung ist, wo höhere Frequenzen übertragen werden.

Ja es scheint auch momentan so zu sein, dass die andere Seite also jetzt vermehrt mit Harp und alles was sie so erfunden haben, gegen diese Frequenzen angehen wollen und das ergibt ein unglaubliches Chaos momentan im Weltall, in unserer Erdatmosphäre, ja alles brummt hier, alles klingt verzerrt und keiner weiß, was richtig ist hier und so. So einen Radio habe ich noch nie gehabt so eines wie jetzt mit solchen vielen Mucken und gerade jetzt müssen wir wieder den Rechner austauschen, der packt es nicht.

Das sind halt auch diese Einwirkungen, diese Strahlungen, Internetausfälle. Wir sind nicht die Einzigen, die davon betroffen sind. Es gibt jetzt auch schon viele Andere, die das auch berichten genau wie wir, die ähnliche Dinge haben, also es sind nicht nur wir und das zeigt auch sehr von einer hohen Strahlungsdichte, Schwingungsdichte, die uns teilweise auch ein bisschen verwirrt.

Ich habe es gerade vorher im Chat gelesen, Gliederschmerzen, Zahnschmerzen, Kopfschmerzen und was weiß ich noch alles, ja das ist Desaster in unserem Körper und da kommt jetzt eine sehr hohe Schwingung von der Zentralsonne auf uns zu, die all diese Dinge jetzt abzieht und bereinigt. Es sollen ganz unglaublich weiche Frequenzen werden, die nicht mehr so heftig sind, zumindest für die, die sich darauf eingestellt haben.

Seit der Harmonischen Konvergenz im Jahre 1987 hat der Rat der Weisen beschlossen, die gesamte Erde und mit ihr ein paar wenige Menschen an diesen Aufstiegsprozess teilhaben zu lassen und zwar 2/3, die nicht mitgehen und 1/3 geht mit und die Erde wird sich auch ausbreiten. Es werden viele Dinge auf der Erde geschehen.

Wisst ihr meine Lieben, teilweise mache ich so Zeitreisen, gerade in der letzten Zeit, dann bin ich auf der neuen Erde, dann bin ich wieder da, dann bin ich wieder auf der neuen Erde, dann bin ich wieder da und das macht mich momentan ein bisschen unruhig, wenn ich das dann sehe, ich bin da eigentlich nur Beisitzer.

Richtig bewirken kann ich hier auf dieser Erde momentan in diesem Zeit-Raum-Gefüge eigentlich gar nichts. Ich kann nur zuschauen. Ich sitze wie in einem Film hier im Sendestudio in Appertshausen und spreche gerade den Text von Mutter Erde und schau dem einfach nur zu, wenn ihr versteht, was ich meine.

Ich denk mal, es wird uns allen Menschen irgendwie so gehen, ich bin da wahrscheinlich kein Einzelfall, dass du vielleicht irgendeine Tätigkeit machst und fragst, was mach ich da eigentlich oder du fragst erst gar nicht.

Bist vielleicht in deiner Arbeit, in einer tiefen Meditation und schwingst in deiner Arbeit. Ja da stehen wir momentan meine Lieben und es lässt uns vieles klarer sehen.

Die Menschen. die sehr niedrig schwingen, sie verlieren den Draht der Energie, die sie hat so leben lassen. Je tiefer ein Mensch schwingt, je traumatischer kann es für ihn werden.

Also Menschen, die sehr tief schwingen, die meinen sie wären verrückt, richtig bekloppt, denn sie können es nicht verstehen, was da auf der Erde in der nächsten Zeit abspielen wird oder wo es auch schon dabei ist, sich abzuspielen.

Schaut in die Politik, sie denunzieren sich gerade alle selbst, ob es unser Bundespräsident ist oder ob es irgend jemand anderes ist, wer in dem System nicht mehr mitspielt, der muss gehen, der hat seine Karten verspielt.

Vielleicht hat unser Bundespräsident etwas gesagt, was er hätte besser nicht gesagt, weil es passt nicht in diese Schwingung hinein und er hat halt etwas gesagt. Wenn man heute in irgendeiner Weise Partei ergreift, dann sollte man sich bewusst werden, dass alles sehr schnell geschehen kann mit einem und dass man halt nicht vorschnell urteilt über Dinge, die man da so sieht, denn die werden einem vorgespielt.

Je tiefer ein Mensch schwingt, je traumatischer kann es für ihn werden. d.h. wenn du einfach kein Niveau hast, niveaulos bist sozusagen, dann kann es sein, dass du dann den Boden unter den Füßen verlierst, bis hin zum Selbstmord.


Es ist ein großes Potential das geschaffen wird auf der Erde durch die Trennung der Verbindung zum Alten.

Ist eine klare Sache, nur wenn wir etwas bewegen wollen oder etwas Neues erschaffen wollen, dann muss das Alte gehen, dann ist es nicht mehr brauchbar.

Schaut her, ihr könnt keinen alten Teller mit einem neuen Teller verbinden. Ihr könnt auch nicht sagen, jetzt ist bei der Tasse der Griff abgebrochen, jetzt klebe ich einfach einen neuen Griff dran und der ist aus einem ganz anderen Material. Vielleicht gibt es einen Sekundenkleber, der das kann, jedoch wie lange kann er das, in der Geschirrspülmaschine oder mal zu heiß geworden, ja da passt das Alte mit dem Neuen nicht mehr zusammen. Da kannst du kleben was du willst.

Die Verbindung ist das große Potential, das geschaffen wird auf der Erde durch die Trennung der Verbindung zum Alten.

Ihr könnt es euch so vorstellen:

Ihr zieht in ein neues Haus ein und im Haus stehen noch die Möbel vom Vormieter. Da geht es nicht darum, was werfe ich raus, sondern es wird darum gehen, mit was kann ich mich identifizieren? Wie richte ich mein zukünftiges Haus ein?

Das Haus ist also sinnbildlich auch für das Leben, sagt sie.

In dieser Zeit ist halt auch wichtig Vertrauen zu haben. Es ist ein wichtiger Aspekt den die Menschheit in der kommenden Zeit sehr stark zum Ausdruck bringt. Vertrauen, denn in diesem Wort Vertrauen steckt die Schöpfung selbst. Also vertrauen!

In einem Hörbuch habe ich einmal gehört: Schaut euch einen Vogel an, macht ein Vogel sich Gedanken ob er fliegt, nein er fliegt einfach. Macht ein Fisch sich Gedanken ob er schwimmt, nein er schwimmt einfach.

Jedoch wir Menschen machen uns Gedanken, was aus uns wird, statt einfach zu sein. Vertrauen zu haben, Vertrauen in das, was durch dich gelebt werden möchte.

Wisst ihr die größten Schwierigkeiten haben die Menschen, die immer fragen, wieso, weshalb, warum, wieso, weshalb, warum und eigentlich gar nicht an einer Antwort interessiert sind. Sie fragen halt einfach nur wieso, weshalb, warum, sie sind wie ein Automat und in Wirklichkeit interessiert sie das gar nicht, weil die Antwort, die sie kriegen oder die sie erwarten, meistens nicht die ist, die sie befriedigt. Wenn ihr versteht, was ich meine.

Auf viele Fragen antworte ich gar nicht mehr, weil mir das einfach zu doof ist. Wisst ihr, wenn man sich mal um das Essenzielle Gedanken macht, was dich ausmacht, dann stellt man fest, man braucht nicht viel.

Der Radiobär hat es mir heute auch gesagt: Sam, selbst wenn ich viel Geld hätte, ich würde es hergeben, denn ich weiß wirklich, was ich brauch. Ich möchte es nur warm haben und etwas zu essen und keine Angst mehr haben.

Ja und die Anderen brauchen halt Luxus, drücken sich aus mit großen Autos und tolle Frauen die sie haben oder tolle Männer die sie haben, so Vorzeigeobjekte. Ja wer das noch braucht, mein Gott, das wird alles zu Ende sein und es wird nur noch wahre Herzensliebe gelebt werden und alles andere ist so uninteressant.

Also ich lese nochmal ein Stück zurück: In dieser Zeit ist halt auch wichtig Vertrauen zu haben. Es ist ein wichtiger Aspekt den die Menschheit in der kommenden Zeit sehr stark zum Ausdruck bringt. Vertrauen, denn in diesem Wort Vertrauen steckt die Schöpfung selbst. Also vertrauen!

Ich vertraue meiner Mutter, ich vertraue meinem Vater, ich vertraue meinen Kindern, ich vertraue mir selbst.

Wisst ihr, Sindo ist so ein kleiner Ausreißer und er springt über den Zaun und dann dürfen wir ihn suchen. In Binnenbach haben wir ihn schon gesucht, in Höhenried, oben an der Kirche haben wir ihn schon gefunden, in Schönleiten war er schon, in Petersdorf war er schon.

Ich denk mal jeder kennt schon den weißen Schäferhund, wenn er dann plötzlich wo auftaucht. Er hat ein Satelliten-Navigations-System um den Hals und der Michael drückt auf einen Knopf und er sieht genau, wo der Sindo gerade ist.

Ich denke mir manchmal wenn der Sindo so weg ist, wo mag er sein, wie mag es ihm gehen. Wir müssen dann hinfahren an diesen Ort, da vergeht halt auch einige Zeit, wir sehen ihn zwar im Satelliten-Navigations-System auf dem Handy, wo er sich gerade befindet, jedoch in der Zwischenzeit wo er wieder unterwegs ist, …..., ja vertrauen und ich sage selbst: Vater, du wirst wissen, was der Sindo tut und warum er es tut.

Wenn wir ihn dann irgendwo abgeholt haben, habe ich immer den Menschen eine Umarmung mit Licht mitgegeben oder ein Buch der Liebe geschenkt.

Dann frage ich den Sindo: Warum machst du so etwas und er sagt: ja damit die Umarmung mit Licht und das Buch der Liebe zu demjenigen hinkommt, das braucht er gerade.

Ja ich sagte, Vater geht das nicht anders, wenn der Hund wegläuft, schick halt die Menschen oder lasse die Menschen kommen, dann schenke ich ihnen ein Buch der Liebe oder eine Umarmung mit Licht.Na ja, seit dieser Zeit läuft der Sindo auch nicht mehr weg, allerdings er hat auch so keinen Bock mehr, da jetzt schlechtes Wetter ist, wer weiß wie es später ist.

Manchmal sage ich mir selbst vertraue, ja selbst vertrauen.

Das sind Schritte sagt die Mutter, wenn wir das jeden Tag sagen, das wäre sehr hilfreich. Also ich vertraue meiner Mutter, ich vertraue meinem Vater, ich vertraue meinen Kindern, ich vertraue mir selbst. Wenn man das ein paar mal sagt, sagt sie, das ist sehr hilfreich.

Ich vertraue meinem Banker, ich vertraue der Regierung, ich vertraue, ich vertraue, dass es diesen Weg geht, den es gehen soll, um sich zu erfahren. Ich kann dann loslassen.

Also ich vertraue meinem Banker na ja, ich vertraue der Regierung na ja, vertraue, ich vertraue, dass es diesen Weg geht, den es gehen soll, um sich zu erfahren. Ich kann dann loslassen.

Ja wenn sie dies jetzt nicht gerade tun würden, das habe ich mir natürlich auch überlegt, dass sie uns da so bescheißen und uns so zum Narren halten, wenn sie es nicht tun würden, dann würden wir auch nicht wach werden, also bitte sie haben ihre Aufgabe und ihre Aufgabe tun sie gewissenhaft und gut für die Mächte für die sie arbeiten, sind sie bestimmt willkommen.

Also ich denke mal, auch sie haben ihren Gott und sie werden auch ihren Gott erfahren oder ihren Gott auch huldigen und das dürfen sie auch. Ich denke mal, es war zu unserem Wachwerden sehr wichtig, meine ich mal.

In dem du jemanden Vertrauen schenkst egal ob er es verdient hat oder nicht, das hast du nicht zu entscheiden.

Indem du vertraust geht jeder Widerstand aus dir heraus, denn du bist unmittelbar mit dem anderen verbunden. Das ist klar. Schenke dem Anderen das Vertrauen, durch ihn lebt auch eine Göttin oder Gott und die werden schon wissen, was sie da machen oder wie sie sich das so gedacht haben da.

Wenn du mal so in das Universum geblickt hast und einige Einblicke gehabt hast, was da so hinter den Kulissen läuft, dann wirst du dich natürlich auch fragen, was diese Energie, die sich Gott nennt, ja in diesen letzten Momenten, wo die Illusion aufgehoben wird, was da wohl in so einen Gott vorgehen mag.

Ich hab das jetzt so ein bisschen erfahren, es ist sehr ernüchternd, zunächst mal. Jedoch aus der Ernüchterung wird dann Freude und man sieht, dass dies alles nur ein Film ist, das Leben und all das, was man macht, dass das nur eine Illusion war, die eine andere Realität bekommt. Diese Illusion war wichtig für mich, um dahinterzublicken, um den Gott in mir zu erkennen und die Göttin.

Ich lese jetzt etwas zurück: Indem du vertraust geht jeder Widerstand aus dir heraus, denn du bist unmittelbar mit dem anderen verbunden. Das ist klar.

Wenn du zum Beispiel ein Schreiben kriegst und da wird dir was abgelehnt und du sagst ich habe doch so vertraut, haben wir bestimmt schon alle bekommen oder, so war es ein Aspekt dessen, der das abgelehnt hat, um dir ein Türchen zu öffnen, dass es irgendwo anders weitergeht, was wichtiger und richtiger für dich ist. Das war eine Hilfe und das zählt manchmal auch dazu, wenn du vertraust.

Das ist ein wichtiger Satz: Es war ein Aspekt dessen, der das abgelehnt hat, um dir ein Türchen zu öffnen. Viele Dinge, die geschehen meine Lieben, besonders bei euch ihr lieben Lichtbereiter, wenn man euch etwas versaut, wenn man euch etwas nicht gibt, dann hat das einen Sinn, der viel höher ist, als der, den ihr euch vorstellen könnt.

Das ist ganz wichtig zu wissen.

Dein ganzes Leben war Vertrauen.

Du vertrautest deinen Eltern, du vertrautest deinen Lehrern, du vertrautest deinen Kindern, du vertrautest deinen Verwandten und Bekannten, du vertrautest der Regierung und alles Vertrauen wurde zum Teil enttäuscht.

Du lebtest in einer Täuschung in diesem Vertrauen.

Bei dieser Situation bist du dir noch nicht so nahe gekommen dass du angefangen hast, zuerst einmal dir zu vertrauen.

Ich habe gerade darüber nachgesonnen, ja du vertrautest der Regierung, du vertrautest deinen Verwandten und Bekannten und du wurdest enttäuscht. Ich denk mal so ein Vertrauen war mehr oder weniger ein, ich überlasse dir die Entscheidung, obwohl ich eigentlich denke, dass diese Entscheidungen nicht zu meiner Zufriedenheit erfüllen wirst, nur es wird schon so in meinem Sinne gehen, so ungefähr.

Wenn man z.B. zum Wählen geht, ich vertraue dieser Regierung und sie werden es schon irgendwie machen und belastet mich nicht mit diesem Kram, ich vertraue euch und das meinte sie damit, du lebtest in einer Täuschung in diesem Vertrauen.

Das war einfach ein Weggeben, du hast gesagt, ich vertraue der Regierung, ich vertraue meinem Zahnarzt, ich vertraue meiner Heilpraktikerin und gibst es dann ab und dann ist schon alles in Ordnung. Viele gehen auch immer zum Heilpraktiker oder zum Arzt, habe ich festgestellt, da sie die Verantwortung für sich selbst nicht übernehmen wollen. Sie vertrauen halt irgend jemanden und dieses vertrauen ist meistens enttäuscht worden.

Bei dieser Situation bist du dir noch nicht so nahegekommen, dass du angefangen hast, erst einmal dir zu vertrauen, wenn du verstehst, was ich meine. Ja wenn du sagst, der Andere wird mich heilen können und du hast es selbst noch nicht mit dir versucht, ja dann bitteschön, bitte, das wird der Andere auch nicht zustande kriegen, denn du hast es einfach abgegeben und sagst, ich habe dir doch so vertraut, dass dies jetzt gut wird.

Ja und der Andere hat dein Vertrauen enttäuscht, weil es nicht gut geworden ist, da du nicht einmal zu dir selbst Vertrauen hattest und deswegen hat es nicht geklappt. Deshalb können auch viele Menschen nicht geheilt werden, gehen zum Arzt und sagen heile mich und der sagt ja das macht 350 Euro, kriegst ein Pflaster, Morgen bist du geheilt.

Du wartest 7 Tage, es ist von selber geheilt. Ja weiß du, du warst der Heiler und nicht der, der die 350 Euro bekommen hat. Na ja, das kapieren halt die Menschen nicht. Das wollte ich damit sagen und daher ist es auch bei dieser Situation, bist du dir noch nicht so nahe gekommen, dass du angefangen hast, zuerst einmal dir zu vertrauen.

Du dich nicht ständig kritisierst und in Frage stellst für das was du machst oder nicht machst. Also du sollst dich nicht kritisieren und dich ständig in Frage stellen, warum du dieses oder jenes tust, wenn es aus dir selbst herauskommt.

Wisst ihr das Ego ist gerade sehr raffiniert, hüte dich vor raffinierten Produkten und raffinierten Menschen und vor allem vor raffinierten Egos.

Das Ego kreiert dir irgend etwas und wenn du eine gute Idee hast, eine wirkliche, die dir aus dem Herzen kommt, dann sagt das Ego auf einmal, nein das geht nicht und du sagst dem Ego, das wäre doch toll, wenn das gehen würde, dann wärst du doch auch befriedigt.

Das Ego, das sich dann da meldet, das sagt, du bist doch schon etliche Male mit diesem Schmarrn auf die Schnauze gefallen und jetzt tust du es wieder und es rappelt bei dir umeinander und das geschieht jetzt sehr häufig und das meint sie damit, tu dich nicht ständig kritisieren und stelle das nicht immer in Frage, das was du machst oder nicht machst

Es gibt keinen über dir, unter dir oder neben dir, nur du bist da. Damit meint sie, es gibt keine Obrigkeit, die über dich bestimmen darf, neben dir, unter dir oder über dir. Genauso darfst du nicht über einen anderen Menschen bestimmen neben dir, unter dir und über dir. Nur du bist da.

Wenn sie das so sagt, die Mutter, dann meint sie damit einfach, dass du die letzte Instanz bist, die letztendlich entscheidet, das zu tun oder nicht zu tun, dafür kannst du keinen verantwortlich machen.

Wenn es die Dinge sind, die du dir erlauben sollst, dann tu es, dann ist es gerade richtig so und dann kommt Vertrauen in dich.

Ein schöner Satz, ein wichtiger, was sie da sagt. Wenn es die Dinge sind, die du dir erlauben sollst, dann tu es, dann ist es gerade richtig so und dann kommt Vertrauen in dich.

Weißt du, wenn du plötzlich aus dem Nichts handelst, wenn plötzlich eine Idee kommt oder so wie der Dieter, die Seelenbrücke, plötzlich kommt der Pinsel in die Hand und du malst etwas oder du modellierst gerade etwas oder kochst etwas oder wie auch immer oder du machst etwas, das längerfristig ist, dann lasse es aus sich heraus geschehen und dann ist es am Besten und dann hast du auch Vertrauen, dann kommt großes Vertrauen in dich, denn dann ist es richtig.

Alles was aufgesetzt ist oder was man sich lange vornehmen muss, das kann kein Vertrauen in dich bringen. Lebe aus diesem Moment heraus und es geschehen die schönsten Dinge, die du dir überhaupt vorstellen kannst.

Gönne dir auch mal dich auszuruhen und vielleicht mal ganz andere Dinge zu tun, die dir gerade in den Sinn kommen. Sei einfach mal spontan. Spontanität wäre sehr wichtig,Nicht darüber nachdenken und überlegen – tu es einfach und plötzlich kommt Vertrauen und so lernst du Vertrauen. Das ist wichtig.

Gönne dir auch mal dich auszuruhen und vielleicht mal ganz andere Dinge zu tun, die dir gerade in den Sinn kommen. Ich kenne einige von euch und habe auch mit Donald darüber gesprochen. Wenn spontan etwas kommt, tu es einfach.

Donald hat so eine Schaffensphase gehabt, jetzt wieder mit Fred und Fredoline, ja und auch so die letzten Tage und es kam aus dem Nichts und dann war es gut. So lernst du Vertrauen und so intuitiv zu handeln, es nicht in Frage zu stellen.

Sag nein, wenn du nein sagen möchtest und sag ja, wenn du ja sagen möchtest und vertraue, dass es gut so ist, auch wenn der andere vielleicht gekränkt ist.

Wisst ihr, manche Menschen schmeicheln einen und ich merke das ja sofort, wenn der Sabber läuft und wenn es mal wieder so weit ist, dass sie dir eigentlich etwas ganz anderes erzählen wollen, als sie dir sagen.

Sag es einfach mal so, wie es wirklich ist, was du wirklich willst, auch deinem Partner und sei nicht so stereotyp und sage immer ja, ja, ja, ja zu allem, was dir vorgesetzt wird oder nein, nein, nein, sondern gehe in deine Individualität, was du wirklich in deinem Herzen fühlst und auch wenn der Andere vielleicht gekränkt ist.

Vielleicht braucht der Andere genau diese Kränkung um wach zu werden. Alle wollen nur die Guten sein. Ja bei mir ist dieses und jenes und wisst ihr was, ich wurde schon so oft Hosianna gesungen und ich wurde auch schon so oft gekreuzigt, wenn ihr versteht, was ich meine.

Die meisten die laut Hosianna schreien, wie toll das Radio ist, die sind heute nicht mehr auf dem Radio oder sie können meine Worte nicht verstehen und wollen mit mir nichts mehr zu tun haben.

Ja, jetzt könnte ich gekränkt sein und ich bin nicht gekränkt, sondern ich sage, sie werden es richtig erfahren haben, dann habe ich ihnen einen guten Dienst erwiesen, wenn ich ihnen vielleicht gesagt habe, das was sie nicht hören wollten und es angekommen ist.

Du öffnest ihm ein Türchen, dass er eine Sichtweise bekommt die er vorher vielleicht noch nicht gehabt hätte, wenn er nicht die Begegnung mit dir gehabt hätte und du sagst dieses mal nicht ja sondern nein.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:34
#2 RE: Vertrauen zum Selbst Teil 2 - zum Channeling vom 10.12.2011 Antworten

Du öffnest ihm ein Türchen, dass er eine Sichtweise bekommt, die er vielleicht nicht gehabt hat, indem dass er vielleicht gekränkt ist, wenn er nicht die Begegnung mit dir gehabt hätte und du sagst dieses mal nicht ja sondern nein.

Ich sage euch, manchmal bin ich zu den Menschen sehr heftig und ich nehme ihnen die Maske ab, die sie aufhaben, wenn sie zu mir kommen. Dann können sie kommen und mir danke sagen oder dass ich danke sage, wenn sie es verstanden haben oder sie können beleidigt sein. Das ist mir so was von egal, in diesem Augenblick ist es mir egal, da derjenige selbst entscheiden muss oder sollte, nicht muss, sondern sollte, ob ich ihm nicht vielleicht einen Dienst erwiesen habe.

Versucht niemanden von irgend etwas zu überzeugen, nicht vom Radio, nicht von dem ganzen Zeug oder was um dich herum ist. Wisst ihr, es ist müßig. Es geht nicht darum, was der Sam will, der Sam ist in diesem Fall auch nicht wichtig, sondern die Kraft der gesprochenen Worte, die bei einem persönlichen Telefonat oder bei einer Begegnung gesprochen werden. Na und dann ist es halt so.

Du öffnest ihm ein Türchen, dass er eine Sichtweise bekommt, die er vielleicht nicht gehabt hat, wenn er nicht die Begegnung mit dir gehabt hätte und du sagst mal ja, sondern nein

Probiert es bei euren Kindern, probiert es bei euren Männern und Frauen. Sagt ihnen was du tatsächlich möchtest, selbst auf die Gefahr hin, dass er dich verlässt.

Ich sage euch, wenn so ein Mensch einen anderen Menschen verlässt, dann war die Ehe nichts, dann war das mehr Schein als Sein. Wenn man seinen Partner nicht trauen kann oder ihm nicht sagen kann, was einem am Herzen liegt, dann hat das nichts mit Ehe oder sonst etwas zu tun.

Das ist meine Erfahrung, die ich auch mit Michael habe. Wir verschweigen nichts, wir reden über alles und wenn es noch so schwer ist manchmal, vielleicht für den anderen schwer, weil er denkt, ja vielleicht könnte ich ihn verletzen. Wer uns kennt, Renate und einige, die waren ja schon bei uns, ja wir reden ganz offen miteinander, da gibt es nichts, was nicht angesprochen wird.

Ja das ist Vertrauen, einfach Vertrauen und ich sage dir ganz genau, was dir an mir nicht gefällt, du darfst es mir auch sagen, hey, das gefällt mir an dir nicht und dann reden wir darüber und schauen es uns an, warum es nicht gefällt. Das hat schon so manche Missverständnisse aus dem Leben geräumt, so manche.

Es ist ein einziges Türen öffnen und Türen schließen, das wir die ganze Zeit gemacht haben. Ja, klar, manche Menschen können wir Türen öffnen und manche können einem die Türen verschließen und darum geht es halt auch. Du kannst mit deinen Worten Türen öffnen und du kannst sie verschließen, gerade so wie du es haben möchtest.

Ja und dessen sollte man sich bewusst sein, verschließt man jemanden eine Tür oder öffnet man eine Tür und wenn du dir dessen bewusst bist, dann wirst du nichts mehr tun, was der Andere nicht will und der Andere wird dir nichts tun, was du nicht willst.

Das scheint mir auch ein ganz besonderer Aspekt zu sein.

Also es ist ein einziges Türen öffnen, Türen schließen, was wir die ganze Zeit gemacht haben.

Man sagt euch ihr sollt zusammensein bis der Tod euch scheidet und wie viele Ehen gehen vorher schon kaputt?

Ja es ist ein gutes Beispiel sagt sie, für das Wort Vertrauen, ich vertraue dir und ich gab dir mein Wort bis dass der Tod uns scheidet.

Ja, das tun die meisten, sie geben sich ihr Wort, bis dass der Tod uns scheidet, na ja.Ich sag euch, manche Menschen die zusammen sind und die wissen nicht einmal voneinander. Sie wissen nichts aus der Kindheit, was der Andere gemacht hat, wann er wo war, was seine Highlights waren. Man unterhält sich über oberflächliche Dinge und man hat den Anderen noch nicht einmal erforscht.

So sehe ich das auch bei vielen Eheberatungen, die ich mache und bei vielen Partnerberatungen. Die meisten wissen überhaupt noch nicht, mit wem sie da verheiratet sind, was der in sich trägt, was seine geheimen Wünsche sind, die er ganz gerne leben möchte, warum er den Partner geheiratet hat oder warum er mit ihm beisammen ist.

Das trauen sich die meisten Menschen nicht zu sagen, das so traurig ist, das ich mir manchmal denke bei so einer Ehe- oder Partnerberatung.

Wisst ihr, wenn man noch nicht durch alle Ebenen des Seins gegangen ist, also auch die schlechten Jahre mit dem Partner durchlebt hat und sich bei jeder Kleinigkeit die Birne vollsäuft oder sich scheiden lässt oder dem Anderen etwas in die Schuhe schieben will, also dann bitte, dann frage ich mich echt, was die Partner miteinander zu tun haben.

Ja und dann sage ich auch meistens du, wenn ich sehe, dass da überhaupt kein Weg hinführt, gib dir selbst eine Chance und trenne dich. Das kann ich nicht machen, denn ich habe ihm geschworen, bis dass der Tod uns scheidet. Sag ich dann, seid ihr nicht schon lange tot.

Das ist ein gutes Beispiel, sagt sie, für das Wort Vertrauen, ich vertraue dir und ich gab dir mein Wort, bis dass der Tod uns scheidet. Der Tod ist dann eingetreten, wenn keine Gefühle mehr da sind und das ist damit gemeint, nicht der körperliche Tod, sonder der Gefühlstod. Wenn der eingetreten ist, dann darfst du dich auch trennen von dem Anderen ohne ein schlechtes Gefühl dabei oder schlechtes Gewissen zu haben, denn es geht um deine Evolution. Indem du ein klares Wort sprichst, kann sich der Andere neu orientieren.

Ja wo ist das Vertrauen hingegangen, das du ihr gabst oder das er dir gab…

Das ist eine Übung für dich zu sagen: Ich vertraue auch meinem schlimmsten Feind. Ich vertraue ihm dafür, dass er es richtig macht für die Menschen, die gerade sein Wirken brauchen.

Pah, heftigst, das ist eine Übung für dich zu sagen, ich vertraue auch meinem schlimmsten Feind. Ich vertraue ihm dafür, dass er es richtig macht für die Menschen, die gerade sein Wirken brauchen.

Die VEMA, das ist eine Organisation in den USA, die hat das alleinige Recht, alles zu beschlagnahmen, alles wegzunehmen dem Amerikaner, dem Menschen, ja sie zu berauben. Dieser Vertrag wurde unterzeichnet und das ist ein Vertrag, der gegen alle Menschenrechte verstößt. Ich vertraue meinem schlimmsten Feind, ich vertraue ihm dafür, dass er es richtig macht für die Menschen, die gerade sein Wirken brauchen, um wirklich wach zu werden.

Stell dir deinen Mann oder deine Frau vor, bist Familienvater oder bist Familienmutter und du hast kein Vertrauen zu deinem Mann oder du hast kein Vertrauen zu deiner Frau.

Warum seid ihr noch zusammen?

Das ist jetzt auch das, wenn man es so will, was ihr Gott nennt und haltet an der materiellen Welt fest, ihr werdet eine Entscheidung treffen.

Also ihr werdet eine Entscheidung treffen meine Lieben und die Entscheidung denke ich mal, sie wird für jeden richtig sein, der seinen Partner nicht nur als Nutztier sieht. Partnerschaft ist, wenn der Partner schafft oder ja wenn es eine richtige Partnerschaft ist, wenn der Andere schafft, der Partner schafft.

Wenn man seine Frau und seinen Mann nicht als Nutztier sieht und sagt, dich heirate ich nur, um die Familie zu versorgen, sondern wenn es um wirkliche Werte geht, die euch zusammenhalten, werdet ihr es überstehen und ihr werdet in der materiellen Welt eine Entscheidung treffen.

Das ist jetzt auch das, wenn man es so will, was ihr Gott nennt und haltet an der materiellen Welt fest. Es wird eine Entscheidung fallen, es wird eine Entscheidung von euch getroffen werden.

Ja, die habe ich geheiratet, da ist viel Land dabei, der Gutshof dabei, ja die hat mir eine riesen Aussteuer gebracht, deshalb habe ich sie geheiratet und ich habe sie auch geheiratet, weil sie so unglaublich gut ausschaut, ja sie kommt total gut bei den Leuten an, ja und vor allen Dingen, weil meine Eltern sie so mögen.

Ja warum hast du sie wirklich geheiratet, was für Gemeinsamkeiten habt ihr miteinander. Ja lieber Sam, das kann ich dir jetzt auch nicht sagen, ja wir haben gar keine Gemeinsamkeiten, ja die Apotheke, das ist noch das was wir haben, meine Frau arbeitet ja auch in der Apotheke.

Ja bitteschön, bitte sehr, so schaut die Welt aus.

Da bleibt nichts anderes sagt sie, als der verkappten Welt den Rücken zu kehren und in die Stille zu gehen und dann kommt Vertrauen.

Sie sagt, es ist auch ein immer mehr Anecken im Außen. Wenn du aneckst im Außen, dann weißt du genau, dass du es richtig machst, denn nur wenn du kaum auffällst, dann bist du einer von vielen.

Wenn du Vertrauen ausstrahlst, wenn du vertrauenswürdig bist, dann wird man dir leichter geben und bei vielen wirst du anecken, weil sie deine Frequenz gar nicht verstehen können.

Also wenn du Vertrauen ausstrahlst, dann wird man dir geben und bei vielen wirst du anecken.

Ja der Sam schleimt da ganz schön, der Sam wie liebevoll er immer zu den Leuten spricht, muss das sein im Chat mit den Busserln und den Herzerln, muss das sein. Ja so etwas höre ich halt, wird mir auch geschrieben und deshalb finde ich euer Radio total mistig, und wie in eurem Radio rumgeschleimt wird. Sage ja okey, das ist unsere Art und da eckt man halt etwas an, weil man anders ist als die Anderen.

Ja und wenn die das nicht gewöhnt sind und sie meinen, es ist schleimen, ja dann haben sie es als Schleimen erfahren, wenn der Partner oder die Partnerin mal zu ihm oder zu ihr zärtlich war. Das war halt dann ein Schleimen und das können die halt nicht verkraften,

Das ist ein großer und gewaltiger Bewusstseinsschritt den die gesamte Menschheit, Tierwelt und Pflanzenwelt gehen wird,
dass Bewusstsein sich erkennt und dass Vertrauen in euch eingeleitet wird oder ihr könnt es selbst einleiten.

Vertrauen bedeutet also bei sich zu sein.

Sie sagt, du solltest jedoch nie sagen, ich vertraue bedingungslos meinem Kind. Also sie sagt, du solltest nie sagen, ich vertraue bedingungslos meinem Kind. Du hast immer noch eine Sorgsamspflicht gegenüber deinen Schutzbefohlenen.

Also deinem Kind zu vertrauen, das ist schon wichtig,jedoch kontrolliere es, ob das Vertrauen dir recht wird, dass du in ihm hast. Kinder sind nun mal auch raffinierte Seelen und raffinierte Egos. Das hat nichts damit zu tun, dass du eine schlechte Mutter bist oder ein schlechter Vater. Nur hinterfrage auch dein Kind,ob es deinem Vertrauen gerecht wird.

Jetzt schreibt die Mutter, jedoch im Rahmen dessen, wo dein Vertrauen ist, kannst du dieses auch dem Kind geben, wenn es sich dieses verdient hat, wenn du siehst, dass es bereit dazu ist und das gilt für alle Menschen um dich herum, die noch nicht so hoch schwingen.

Vertraue auch keinem Menschen, wenn du das Gefühl hast, dass er dein Vertrauen noch nicht verdient hat. So ein bedingungsloses Vertrauen, das solltest du bei Gott üben und nicht bei Menschen. Menschen sind sehr dual und sind sehr wechselhaft.

Übe dieses bedingungslose Vertrauen erstmal bei Gott und bei dir selbst und dann schaue, wenn du dein Vertrauen einem Menschen gibst, ob es auch erwidert werden kann. Du brauchst nicht bedingungslos jemanden zu vertrauen, wenn er das nicht verdient hat, wenn ihr versteht was ich meine ohne jetzt lehrerhaft zu wirken

Das heißt gebe die Verantwortung nicht an andere Wesen ab, die du selber zu verantworten hast. Also gebe nicht Verantwortung, die du selbst zu verantworten hast, an andere Wesen ab, sondern sei auch ein Stück Hilfe für die Verantwortung, die dein Kind für sich trägt.

Du bist gleichzeitig die Hilfe und die Verantwortung und das Vertrauen, das dein Kind braucht, also die Hilfe, die Verantwortung und das Vertrauen, das dein Kind braucht um sich zu entwickeln.

Du bist nur eine Hilfe für die Verantwortung, die dein Kind trägt oder dein Schutzbefohlener.

Ja und dann kannst du wirkliches Vertrauen haben, wenn du es anerkennst wie weit der Andere ist und wie weit du sein Vertrauen auch sehen kannst. Das ist am Einfachsten und am Besten das gegenseitige Vertrauen mal auszusprechen, in was du ihm vertraust oder ihr vertraust, wenn du es sagen magst.

Also bei einigen Menschen weiß ich das mit Sicherheit, bei meinem lieben Zwillingsbruder ganz besonders, dass alles miteinander besprochen wird, alles und dass nichts ungesagt bleibt. Was wichtig ist für den anderen auch zu wissen, dass es ihm gut geht mit dir und dass er dir vertrauen kann.

Es ist so wichtig zu sagen, ich vertraue dir, indem was du machst, so wie du mir vertraust und nicht ständig fragst, wo gehst du hin, was machst du jetzt.

Meinen Michael wirst du nie hören, wenn ich irgendwo hingehe, wo gehst du hin, was machst du jetzt. Ich sage es ihm und wenn ich es nicht sage, so vertraut er mir, denn er weiß, dass es richtig ist, was ich tue und dass ich genau dorthin gehe wo ich hin soll und da vertraut er mit 100 %.

Dieses Vertrauen, wenn ich dann soweit bin im Geist, dieses nicht zu enttäuschen.

Manchmal geht man mit dem Vertrauen sehr leichtfertig um, der andere vertraut dir voll und du bist so eine Pfeife, gibst nichts preis von dir und machst auf großen Zampano, dann ist der Andere enttäuscht, das vielleicht auch zurecht, jedoch er merkt dann, dass er mit dir in einer Täuschung gelebt hat, nämlich der Täuschung, dass du gar kein Vertrauen verdienst

Plötzlich fallen dir ganz viele Dinge ein in dem du Vertrauen findest und der andere das Vertrauen verstärkt, wo ihr Gleichheiten feststellt, wo ihr euch wirklich vertrauen könnt.

Es ist jetzt ein weiterer Schritt in dieser Evolution, dass dieses was bereits gewachsen ist in euch an Einsichten, also es ist ein weiterer Schritt in dieser Evolution, dass dieses was bereits gewachsen ist in Euch an Einsichten was dieses durch euch auch Ausdruck findet und zwar in einer gereinigten, ja von Frequenzen gereinigten Erde, das wird ein weiterer Schritt für die Menschheit sein, dass alle künstlichen Bestrahlungen ausgeschaltet werden, Handytürme und alle diese Sachen, denn es gibt schon längst Energien, die Vater und Mutter vereinen, die dieses nicht mehr von Nöten machen.

Also da geht die Erde auch schon ganz schön weit, in dem was kommen wird, dass wir von nichts mehr abhängig sein werden, was irgendwelche Frequenzen oder Bestrahlungen nötig machen.

Zur Zeit, wer also vom Anfang der Sendung mitbekommen hat, leben wir also wirklich in einem miesen Strahlenfeld und das sollte uns bewusst werden.
Ende von Teil 2

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz