Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:30
RE: Vertrauen zum Selbst Teil 1 - zum Channeling vom 10.12.2011 Antworten

Aufzeichnung vom 04.01.2012

On Namah Shivaya
Daikomeo, Daikomeo, Daikomeo,
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti,
Om Namah Shivaya – Mutter, Vater, Sohn, Schöpfer Gott, dein Wille geschehe
Daikomeo, Daikomeo, Daikomeo - Heilung,Heilung, Heilung,
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti- Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Frieden
Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt bist du in dir erwacht, Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die Kraft die erschafft,
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti


Atumba Atasha Atem, die Erde grüßt euch

Ein lichter Moment, eine lichte Zeit, ihr Kinder macht euch bereit von dieser Erde nun zu gehen, ihr werdet den Sinn noch verstehen und jeder wird den Weg des Vaters und der Mutter gehen.

Sie sagt, ein lichter Moment, eine lichte Zeit, ihr Kinder macht euch bereit von dieser Erde nun zu gehen, ihr werden den Sinn noch verstehen, ist eine wunderschöne Metapher.

Die neue Erde gestaltet sich halt anders, einige Menschen, die nicht schwingen, werden von dieser Erde gehen und wir werden von vielen Dingen hören, es ist so eine Art Aufräumen. Die Mutter sagt auch, ihr werdet den Sinn noch verstehen und jeder wird den Weg des Vaters und der Mutter gehen.

Der Sinn ist auch darin zu sehen, es kann sich nichts erneuern, wenn was Altes bleibt. Wenn eine Festplatte total voll geschrieben ist mit irgendwelchen Daten, dann sagt ihr ja auch Festplatte formatieren und diese Festplatte wird dann formatiert, das heißt es werden alle Daten überschrieben und alle Datensätze gelöscht und unbrauchbar gemacht. Es ist nicht nur das Löschen der Daten, sondern auch keinen Zugriff mehr zu haben zur alten Welt sozusagen.

Das kann man so verstehen, wenn man es so will, die Dinge, die ihr erfahren und erlebt habt, die bleiben euch natürlich, es ist der Baustein eurer Grund-Software. Jedoch alles was nicht zu euch gehört, was nicht in Liebe gewachsen ist, das wird von der Erde gehen

Wenn euch die Kraft des Herzens oder die Weisheit des Seins begegnet so wirst du still in dieser Zeit.

Also wenn euch die Kraft des Herzens oder die Weisheit des Seins begegnet, so wirst du still in dieser Zeit. Du wirst vereint sein mit dem Licht, du wirst vereint sein mit den Taten, die durch dich geschehen – oh Vater der du bist.

Ich weiß nicht ob ihr es auch schon bemerkt habt meine Lieben, je weniger Druck man auf etwas ausübt oder irgendetwas immer und immer wieder anstichelt, je einfacher kann es geschehen.

Ihr setzt die Frucht in die Erde, im Wissen es ist bereits geschehen und daraus wird das was du möchtest und da Bedarf es keinem mehr, der will, der muss.

Du wirst vereint sein mit dem Licht und das ist die Voraussetzung. Das Licht das ist nichts anderes als die Energieform und mit der wirst du vereint sein, mit den Taten, die durch dich geschehen, oh Vater, der du bist. Ja super!

Sehr seltsam, vielleicht kommt ihr euch sehr seltsam vor?

Das Licht oder der Weg des Lichtes ist eine sehr mystische Angelegenheit die im Verborgenen stattfindet und nicht im Lärm und nicht im Trubel.

Also das Licht ist der Weg des Lichtes und es ist eine sehr mystische Angelegenheit, die im Verborgenen stattfindet und nicht im Lärm und nicht im Trubel.

Es ist ein Weg den viele für sich selbst gehen, damit ihr Weg nicht gestört ist durch irgendetwas, gehst du alleine diesen Weg bis zur Mutter.

Es heißt nicht, dass du getrennt bist, dass du dich verlassen fühlst oder so, sondern es sind deine Handlungen die jetzt vollzogen werden und nicht die Handlungen eines anderen.

Also wenn du bei dir bist, dann bist du von so was geführt und das ist auch das heutige Thema meine Lieben: Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen, nichts mehr als Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen

Nicht dein Bruder und nicht deine Schwester, es sind deine Handlungen.

Das ist eine sehr seltsame Zeit in der sich diese Seelenebenen gerade befinden, in verschiedenen Frequenzen und alles ist durcheinander, sehr chaotisch.

Also das ist eine sehr seltsame Zeit in der sich diese Seelenebenen gerade jetzt befinden, in verschiedenen Frequenzen und alles ist durcheinander, sehr chaotisch.

Meine Lieben, es ist wirklich so. Du findest auf dieser Erde wirklich jetzt alle Frequenzmuster von der tiefsten bis zur höchsten. Du kannst alles auf der Erde finden und je nachdem in welchen Frequenzen man sich gerade befindet, so wird man handeln, so wird man leben und sehr viele Seelen leben noch in den unteren Frequenzen, jedoch dazu dann auch noch etwas später.

Ich lese jetzt nochmal etwas zurück: Also das ist eine sehr seltsame Zeit in der sich diese Seelenebenen gerade jetzt befinden, in verschiedenen Frequenzen und alles ist durcheinander, sehr chaotisch.

Wir sollen es uns so vorstellen – es sendet seit einigen Tagen unsere Zentralsonne, also Athuris, denk mal es ist die Zentralsonne, die Athurianer, also die Sonne die hinter der Sonne ist – die Gottessonne – sie sendet Impulse.

Wir haben auch schon oft gehört, dass es Impulse sind, die weit höhere Frequenzen haben, als unsere normale Sonne zum Beispiel

Diese Impulse sie treffen vermehrt also auch in uns Menschen, Tiere und Pflanzen und es löst etwas aus, was wir eine Ausrichtung nennen.

Ihr kennt sicher des Ortungssystem GPS. Viele von euch wissen sicher nicht, wie so ein GPS-Signal in das Auto reinkommt, das ist nicht nur ein Satellit, das dieses GPS-Gerät empfängt, sondern mehrere Satelliten strahlen in dieses GPS-Gerät ein und der Abstand von einem Satelliten zum nächsten Satelliten, zum übernächsten Satelliten, es sind meistens drei bis 4 Satelliten, die dann genau den Standort berechnen, wo du dich gerade befindest. Es ist also nicht nur 1 Satellit, sondern das machen mehrere Satelliten und es ist ziemlich genau dieses GPS-System.

Die Zentralsonne sendet also auch Impulse aus, die mehrere Frequenzen haben. Mehrere Frequenzen deswegen, es ist so etwas wie eine innere Ausrichtung. Du empfängst von verschiedenen Frequenzen verschiedene Impulse, dass ein Ausrichten aus der Dualität vonstatten gehen kann, ohne dass du Schaden nimmst oder wie auch immer. Es ist so ein Ausvibrieren, wenn man es so will.

Vielleicht war das Beispiel vom GPS gar nicht so toll, man müsste das eher vom Schiff sagen, wenn das Schiff durch einen Kanal fährt, dann kommen die Lotsenboote und richten das Schiff aus und manövrieren es, damit es im Kanal richtig läuft.

Das macht jetzt vermehrt die Zentralsonne durch ihre Impulse.

Die verschiedenen Frequenzmuster um euch herum, sie schwingen in unterschiedlichen Schwingungen – vom Negativsten bis zum Höchsten.

Das habe ich gerade schon gesagt, das scheint etwas zu sein, das wir hier jetzt gerade auch hautnah erleben. Es gibt das schwärzeste Schwarz - Guantanamo - der liebe Obama hat jetzt beschlossen, das Guantanamo, dass man das überhaupt nicht mehr schießen kann, er hat ein neues Gesetz in den USA verabschiedet, dass es nicht geschlossen werden kann. Es herrschen halt Willkür auf dieser Erde.

Dann siehst du auch das andere bis zum Höchsten, dass die Energie Menschen dazu beflügelt Dinge zu tun, Dinge zu erfinden, die so außergewöhnlich sind, dass man es nicht möglich halten möchte.

Es werde auch immer mehr Menschen wach, sie werden wach und wacher und jetzt lese ich nochmal zurück: Die verschiedenen Frequenzmuster um euch herum, sie schwingen in unterschiedlichen Schwingungen, vom Negativsten bis ins Höchste.

Sie werden verstärkt gerade in dieser jetzigen Zeit kreuz und quer beschossen, schon fast aus der Kontrolle geraten. Die verschiedenen Frequenzen haben sich derart vermischt, dass es uns unruhig macht.

Momentan scheint sich da etwas aufzubäumen und das ist klar, bevor eine Kerze erlischt und das könnt ihr wirklich beobachten, wird sie nochmal zu einer kräftigen Flamme.

Wenn also etwas eskaliert, das bäumt sich nochmal auf

Das große Festival der Frequenzangleichung es beginnt erst.

Es beginnt in diesen Zeiten, in diesen besonders starken Vollmondzeiten – so 3 – 7 Tage, d.h. 3 Tage vor und 3 Tage nach dem Vollmond ist es so, als ob es Vollmond wäre – in dieser Zeit könnt ihr auch Rituale ausführen wenn ihr wollt und die nächsten 4 Tage also es sind 7 Tage die der Mond nachwirkt – da wird all das was ihr an Ritualen getan habt oder an Eingebungen oder Vorsätzen, das wird in den nächsten 4 Tagen also bis zu 7 Tage – 3 Tage also im Vollmond – 7 Tage insgesamt – 4 Tage wird da all das zum Ausdruck durch dich gebracht werden, was du kreierst in dieser Zeit vor dem Vollmond und danach.

Ist also ganz einfach, 3 Tage vor dem Vollmond ist es besonders stark, wenn du etwas kreieren möchtest, gehe mit all deiner Liebe dahin und kreiere es im Herzen. Alles was im Herzen nicht gereift ist, das kann nicht werden.

Wenn du ein Problem hast, das dir unlösbar scheint, sehe das Problem als gelöst an, wenn es im göttlichen Plan ist und akzeptiere auch, dass mal etwas nicht funktioniert, dass ein Wunsch mal nicht erfüllt wird.

Wenn du das akzeptiert hast oder zu akzeptieren lernst, meine liebe Seele, dann kann das Richtige nämlich kommen. Es können Wünsche nicht in Erfüllung gehen, wenn sie nicht im göttlichen Plan sind und dann sei froh, dass es nicht in Erfüllung gegangen ist und wisse, dass da etwas viel Besseres kommt, als das was vielleicht nicht geklappt hat. Lass dir Zeit und auch da ist Vertrauen angesagt und das ist ganz wichtig auch.

Habe immer Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen.

Ich kann euch nur sagen, wenn ich kein Vertrauen gehabt hätte damals, auch in meiner Heilung und in vielen anderen Dingen, ja ich wäre nicht mehr da.

Das Vertrauen wird gerade jetzt sehr von euch gefordert, habt Vertrauen, ihr könnt vertrauen. Ich habe es einmal in einer meiner Fernsehvorträgen gesagt, schaut her euer Herz schlägt, euer Blut fließt durch die Adern, ihr könnt hören, ihr könnt sehen, ihr könnt sprechen. Das Herz schlägt unaufhörlich, oft viele Leben, viele Jahre lang, meines schlägt jetzt 53 Jahre ununterbrochen, ja bis auf ein paar Pausen natürlich, ja eigentlich ununterbrochen.

Ja und wer lässt das Herz schlagen, wer lässt dich atmen. Es ist nicht der Vater und die Mutter und woher nimmst du das Vertrauen, dass dein Herz immer noch schlägt und dass du atmest.

Ja es ist einfach da, so wie der Atem, der Herzschlag, so vertraue jetzt mal der Zeit in der du lebst und nimm alles, wirklich alles dankbar an und erkenne in dem was geschehen ist, den Sinn, warum es geschehen ist und falls du mal den Sinn nicht erkennen kannst aus irgendwelchen Gründen, weil du halt noch zu sehr im Verstand bist, dann wirst du sehen, wenn du trotzdem Vertrauen hast, dass etwas viel Besseres kommt, als das was du vermeintlich bekommen hättest. Also mir ging es so.

Das findet zur Zeit vermehrt statt sagt die Mutter, dass dieses Phänomen überall auftaucht, dass ihr unmittelbar von euren Gedanken aus in der Handlung leben werdet. Das ist total schön.

Ein großer Teil der Menschen ist bereit schon manifestieren zu können und es innerhalb der gegebenen Zeit im Vollmond – 3 Tage davor und 3 Tage danach – 4 Tage davor und 4 Tage danach – dass es insgesamt 7 Tage sind, dass da ein enormer Schaffungsprozess ist und der ist gleich mit Resultaten, es ist sofort da.

Ihr könnt es mal ausprobieren. Macht mal kleine Wünsche, kleine Gedanken, kleine Manifestationen, nicht so große und hüte diese mal diese in Liebe und ihr werdet sehen, sie werden sofort in Erscheinung treten, besonders stark in der Vollmondzeit.

Wenn das im Einklang mit dem göttlichen Plan ist, wirst du auch die Resultate vorfinden, wenn du das machen magst.

Also die Wünsche sollen im göttlichen Plan sein, ok.

Sie sagt, die uns jetzt zuhören, sie sind total ausgerastet.

Seht ihr meine Lieben, das sind auch Energien die gerade jetzt da sind, die so was denken.

Also in der Tat, es gibt Menschen, die hören dieses Mutter Erde Spezial und sie sagen, das ist ein totaler Schmarrn und sie können es einfach nicht verstehen und sie rasten total aus, wenn sie solche Worte hören.

Ja, sie hören Worte, jedoch sie können nichts verstehen, es sind andere Frequenzen, so wie UKW und Mittelwelle und Lange Welle, wenn ihr das noch kennt vom Radio, da gibt es Ultra-Kurzwelle und dann gibt es Lange Welle und dann pfeift es und zischt es, ja den klaren Ton bekommt man auf UKW und sie hören halt immer noch Mittelwelle oder Lange Welle und wir senden auf UKW. Da ist ein Träger gegeben und der wird besprochen, da ist Ultra-Kurzwelle, da wird eine Modulation gegeben, die wird besprochen und bei der Langen Welle ist es so, da macht die Modulation, also die Sprache, die Reichweite. Wenn es eine leise Sprache ist, dann geht sie halt nicht so weit und bei UKW ist halt alles gerade ausgerichtet.
Da wird der Modulator besprochen, also die Welle wird besprochen.

Da ist jetzt alles zu technisch, das will ich euch jetzt nicht zumuten. Ja die Frequenzen, die wir auf der Erde haben, die haben verschiedene Techniken und diese Frequenzen meine Lieben, die haben wir auch in uns. Wir haben verschiedene Techniken diese Frequenzen anzuzapfen und zu verwerten.

Seht meine Lieben, das sind auch Energien, die gerade da sind, die so etwas denken.

In welcher Frequenz spricht jetzt die Mutter zu dir? Bist du beschäftigt noch mit Bügeln oder mit irgendwelchen anderen Arbeiten oder bist du ganz bei dir oder bei ihr.

Da wo ihr eingestellt seid mit eurem Empfangsgerät, das heißt die Signale die ihr aufnehmt den ganzen Tag, das spiegelt eure Welt immer mehr wieder und es wird sich rasant beschleunigen bis es bei jedem ankommt.

Also meine Lieben, wenn ihr den ganzen Tag Fernsehen schaut oder die blöde Zeitung lest oder die Öffentlichen Gebrechlichen Rundfunk-Anstalten hört, ja da gibt es einen Sender in Bayern der sagt wirklich morgens: Wir sind eine Anstalt des öffentlichen Rechts – ok, alles klar, eine Anstalt des öffentlichen Rechts, ja und wenn man diese Anstalt hört, dann kann es schon sein, dass eure Welt etwas aus den Fugen gerät und dass es dann zu Komplikationen mit eurem Selbst kommt. Das sind nicht die Frequenzen, die ihr hören sollt.

So mancher fragt mich, warum bin ich noch nicht wach Sam, ich tu doch den ganzen Tag so viel, ich bete und ich gehe dorthin zu einer Meditation oder so und so und so, warum bin ich denn noch nicht wach.

Ich sag, weil du in der übrigen Zeit in ganz anderen Frequenzen bist und das, was dein Hirn an Frequenzen reinbekommt, das muss es verarbeiten und das ist ganz egal, was es ist.

Du musst es dir mal so vorstellen: Das was wir unser Ego nennen oder was wir den Verstand nennen, der Verstand ist wie ein kleines Kind, er nimmt alles auf, weiß zwar nicht warum, ein Automat ist es – Automat kennt ihr von der Waschmaschine , sie weiß zwar nicht warum sie wäscht, jedoch sie wäscht – ihr nehmt automatisch alles auf, alles was da ist und dieses was ihr aufgenommen habt, es hat einen Input und es muss einen Output haben und das muss auch verarbeitet werden, muss wieder raus.

Selbst wenn du in einer tiefen Meditation bist, dann ist es so, für den Moment bist du in einer hohen Frequenz, jedoch wenn du aus der Meditation wieder raus bist, bist du wieder in den alten Frequenzmustern drin, da dieses was hereingekommen ist, verarbeitet werden will. Ja es geht nichts an dir vorbei, es geht alles durch dich hindurch, du verbrennst alles innerlich.

Wenn du dir so eine negative Rotze reinziehst, an Informationen – In-for-ma-tionen - in Formation gebrachte Scheiße reinziehst, ja dann musst du dieses was da an Information gekommen ist, durch dieses Körper-Geist-System beleuchten, musst stimmt das, ist das wahr, was sagen die Anderen dazu, was sag ich dazu, kann das richtig sein, hab ich jetzt Wut, hab ich Zorn.

Ja all diese Dinge beschäftigen dich nach der Meditation oder davor und da kannst du nicht wach werden.

Ich ziehe mir diesen Mist echt nicht mehr rein, ich ziehe mir das nicht mehr rein, ich hab das schon, ich denk schon vor Jahren, abgestellt und wenn ich da irgendetwas lese im Spiegel oder Stern oder was es auch immer für Internetseiten sind, dann sage ich ja wunderbar, das Kasperltheater das wird da weitergespielt.

Jetzt läuft gerade Dick und Doof und eine Sendung mit Wulf oder noch irgend so einen Darsteller, da kann ich nicht mehr darüber lachen. Wisst ihr, ich kann nicht mehr darüber lachen, was da so im Radio oder Fernsehen ist oder dass ich mich damit noch beschäftige.

Es sind ganz andere Dinge, die mich beschäftigen.

Wenn ihr euch in höheren Kreisen oder in höherer Schwingkraft aufhaltet, dann beschäftigt euch auch einiges andere, dann gibt es nichts mehr wo ihr sagt, da muss ich mich jetzt an so einer Nachricht festhalten.

Wisst ihr, mal abgesehen davon und der Eckhard Tolle hat es auch schon mal gesagt, wenn unser Schmerzkörper nicht genährt ist - ich glaube ich habe den Eckhard Tolle von der lieben Renate aus der Schweiz bekommen, es geht da um den Schmerzkörper und die Sendung haben wir auch schon ein paarmal gebracht - wenn der Schmerzkörper nicht genährt wird, dann verlangt er immer mehr, immer mehr, immer mehr.

Wisst ihr wir leben ja von der Negativität. Wenn wir nichts Negatives haben, dann schaffen wir uns etwas Negatives. Das hat der Eckhard Tolle ganz klar gesagt, es steckt in jedem Menschen ein gewisser Schmerzkörper und wenn der gesättigt ist und wenn der Ruhe hat, dann hört er erstmal auf und er kann bis zu einem halben Jahr Ruhe geben, bis zu einem Jahr oder das ganze Leben oder er kann in der nächsten Zeit wieder anfangen, je nachdem wie abhängig er ist von Schmerzen.

Ja bitteschön, das dürft ihr mal erkennen meine Lieben, wollt ihr Schmerzen haben.

Da wo ihr eingestellt seid mit eurem Empfangsgerät, das heißt die Signale die ihr aufnehmt den ganzen Tag, das spiegelt eure Welt immer mehr wieder und es wird sich rasant beschleunigen bis es bei jedem ankommt, also alles durchlebt habt.

Wenn die Kraft des Lichts die Sonne durchstrahlt, es ist also die Zentralsonne gemeint, die durch unsere Sonne hindurch strahlt in einem viel breiteren Farbspektrum, aus einer fernen Galaxie, dass wir eines Tages den Eindruck haben werden, wir hätten zwei Sonnen.

Jedoch aufgrund dieser enorm hohen Energie die jetzt gerade auf dem Weg zur Erde ist, wird sich diese Sonne, diese zweite Sonne noch etwas hinter der ersten verbergen, jedoch die Strahlenkraft ist schon enorm.

Die Kraft der Gefühle, die Kraft der Wandlung im Sehen-können, ja das tritt jetzt alles zu Tage durch diese Zentralsonne, Energie die auf unsere Hypophyse auftrifft, welche die Wandlung herbeiführt.

Ihr wisst die Hypophyse ist ein sehr wichtiges Organ in unserem Kopf, das sind Kristalle, die magnetisch sind. Kristalle haben die Angewohnheit, aus nichts anderem bestellt unser Rechner, unsere Festplatte also das sind auch Quarze, die werden besprochen oder mit Daten versorgt und genauso funktioniert es bei uns in der Hypophyse.

Die Hypophyse ist die Hirnanhangsdrüse, sie wird versorgt mit kosmischen Energien. Die Kristalle werden angeregt in der Hypophyse und die Hypophyse verarbeitet es dann für die Impulse, die in unserem Körper stattfinden. Regelt also den Herzschlag, die Atmung und all diese wichtigen, lebenserhaltenden Organe.

Wenn die Hypophyse in dir eine höhere Frequenz von der Zentralsonne bekommt, dann wird diese auch höher getaktet, d.h. es werden mehr Energien in dir verarbeitet werden müssen. Das geschieht halt auch nachts, wenn wir schlafen, besonders stark.

Tag und Nacht werden sich aufheben – es waren alte Rhythmen die etabliert waren.

Es wird verschiedene Frequenzmenschen geben, die in der Nacht aktiv sind und am Tage schlafen.

Ja man sagt, wenn ein Mensch eine Nachtschicht machen muss, so um 2 oder 3 Uhr nachts noch arbeitet, dann ist es nicht sehr förderlich für den Organismus, denen es überhaupt nichts mehr ausmacht, ob sie in der Nacht oder am Tag aktiv sind.

Am Tag gehen wir ins Freie, um die Sonne zu genießen und das ist auch ein wichtiger Aspekt in unserem Sein, da wir auch Sonnenmenschen sind. Jedoch durch diese enorm hohe Strahlung, die auf unsere Hypophyse trifft, ist es auch Menschen möglich in der Nacht viel aktiver zu sein und TONAUSFALL von diesen Energien zu partifizieren ?, Es ist auch so vorgesehen, denn da wird sich auch etwas ausgleichen müssen.

Das scheint sehr wichtig zu sein, damit das was in der Nacht geschehen ist, in den Tag hineingeholt werden kann und was am Tag geschehen ist in die Nacht.

Muss sage, das sind sehr große Abläufe in unserem Körper. Wir produzieren Melatonin und Melatonin ist ein Botenstoff, der in der Nacht erzeugt wird, der uns besonders schläfrig macht und vielleicht auch tief in Träume gehen lässt. Das Melatonin, das im Körper erzeugt wird, das hat ein bestimmtes Frequenzmuster, dass wir teilweise auch total Meditation ausströmen und das wird vermehrt stattfinden auch am Tag, dass so ein Kurzschlaf kommt.

Ich habe es mal im Buch der Liebe geschrieben, wir werden in eine Art Amnesie verfallen, in einen Tag-/Nachtschlaf. Teilweise geht es uns ja schon so.

Ich weiß nicht, wie ihr es erlebt diesen Tag, ja er vergeht ziemlich schnell und oft weiß man gar nicht, was man so den ganzen Tag über gemacht hat. Es ist so wie eine Trockner, man gibt Wäsche rein, irgendwann ist sie trocken und kommt heraus, jedoch wann, wie, wo, was geschehen ist, das weiß ich beim besten Willen nicht mehr.

Das passiert also auch häufig mit deinen Arbeiten am Tag. Du fängst etwas an, dann kommt schon das Nächste und wieder das Nächste und manche Dinge kann man dann auch nicht tun, obwohl man sie tun möchte, geht nicht, ist einfach nicht machbar, musst es dann auf den nächsten Tag verlegen.

Ja das ist dieser sogenannte Schleudereffekt, wo wir jetzt auch so drin sind, mit den ganzen Frequenzen.

Denn wenn wir das eine verdrängen, kann das andere nicht werden. Dieses Werden ist unsere Philosophie geworden. Aller Menschen Philosophie ist dieses Erschaffen und das Erschaffte als ich bin zu erleben und zu erfahren.

Ich muss nochmal ein Stück zurücklesen, sonst ist es nicht korrekt:

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:31
#2 RE: Vertrauen zum Selbst Teil 1 - zum Channeling vom 10.12.2011 Antworten

Das scheint sehr wichtig zu sein, damit das was in der Nacht geschehen ist, in den Tag hineingeholt werden kann und was am Tag geschehen ist in die Nacht.

Denn wenn wir das eine verdrängen, kann das andere nicht werden. Dieses Werden ist unsere Philosophie geworden. Aller Menschen Philosophie ist dieses Erschaffen und das Erschaffte als ich bin zu erleben und zu erfahren.

Ja, also nichts verdrängen, dankbar sein, das sind tiefgreifende Handlungen.

Es sollte Freude in euch auslösen und euch Kraft geben.

Eine Umstellung des gesamten Körper-Geist-Systems geht nicht ohne Abschied und manchmal nicht ohne Schmerz von sich, denn die Menschheit, die Tierwelt und die Pflanzenwelt, sie erleben sich gerade in einer Epoche, die man die Wehen oder die Geburt nennen darf.

Dieses was euch so unruhig macht beziehungsweise was euch manchmal den Atem und den Schlaf nimmt, ist dieses Pressen und dann schreist du auf und bei jedem Aufschreien geht es ein Stück weiter.

Es ist eine sehr große Metapher, dieses Gebären des Gottes oder Göttin in dir, es ist nicht ohne Schmerz und Schmerz entsteht da, wenn Abschied genommen wird oder wenn man vermeintlich von etwas Abschied nehmen zu müssen. Manche können sich halt von alten Dingen nicht trennen, sie können sich nicht von ihrer Arbeit trennen und manche können sich von diesem oder jenen nicht trennen, ja und das macht halt Schmerzen und das ist halt auch dieses Pressen der Wehen, dass das von dir genommen wird das Ganze, was nicht zu dir gehört.

Du weißt es ja selber, was dir gut tut und was dir nicht gut tut und wenn dir etwas nicht gut tut und du bist auserwählt, ich sag jetzt wirklich auserwählt, deinen Gott oder Göttin zu empfangen in dir, in diesen menschlichen Körper, dann wird dir alles, was nicht zu dir gehört, wird dir genommen. Das heißt teilweise unter Schmerzen oder Tränen, je nachdem, wie verbohrt du halt auch bist.

Wenn du das akzeptierst und sagst na gut, alles was mir im Leben geschieht, ist im göttlichen Plan, ich vertraue der göttlichen Weisheit und der Führung. Ich bin durch die Kraft Gottes geleitet. Mein Leben ist voll Harmonie und Freude im göttlichen Plan eingebettet. Ich vertraue der Schöpferkraft meines Herzens.

Ja, das könnten z.B. Worte sein und dann wirklich vertrauen und sagen so ist es, wo wie es ist, es ist gut. Du wirst sehen, auch wenn du mal nicht weiter weißt, es wird immer Menschen geben, die dir helfen können, besonders in dieser Gemeinschaft, in diesem Radio.

Im Licht-der-Stille-Radio, gibt es so viele, liebe Seelen, die einander so viel helfen, so viel Trost zusprechen und manchmal auch nur mit Kleinigkeiten, mit Gesten des Verstehens und des Fühlens, des Wahrnehmens und so vieles leichter werden kann.

Wisst ihr, es gibt einen Spruch der sagt: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Jedoch auch geteilte Freude ist volle Freude. Wenn du die Freude mit jemanden teilst, wird sie immer größer. Wenn du das Leid mit einem Menschen teilst, so kann es dir ein Stück Linderung verschaffen und vielleicht auch etwas aufzulösen.

Menschen, Seelen – sie sind zwar Menschen – die können einem Türen öffnen und sie können einem Türen verschließen. Was für ein Mensch bist du, einer der gerne Türen anderen Menschen öffnet und Einlass gibt oder einer, der die Türen verschließt und immer verschlossen hat.

Je nach dem, wirst du in deinem Prozess weiterkommen, in deinem Geburtsprozess, wie weit du offen bist, Altes gehen zu lassen und Neues zu empfangen.

Es ist etwas wie eine Geburt eines Kindes und bei dieser Geburt bist es du, der gerade neu geboren wird durch ihn, durch den Geist, den Vater und letztendlich dann durch dich, durch die Mutter, als Körper. Hast schon verstanden gell?

Es ist etwas wie eine Geburt eines Kindes und bei dieser Geburt bist es du, der gerade neu geboren wird durch ihn, durch den Geist, den Vater und letztendlich dann durch dich, durch die Mutter, als Körper.

Welch eine edle Gestik oder welch edle Worte so manches Mal oder so manches Leid zu euch gesprochen worden ist, ihr habt die Absicht erkannt, die hinter diesen Worten steckten.
Ihr habt erkannt wer diese Worte spricht und das ist der Teil eures Wachwerdens.

Also schaut die „Öffentlich Gebrechlichen“ und ihr erkennt genau in der Gestik und den Worten, sie sprechen Leid und ihr habt die Absicht erkannt, die hinter diesen Worten stecken, auch wenn sie manchmal noch so schön sind.

Wenn etwas permanent beworben wird und wirklich aufdringlich, so braucht man das nicht wirklich.

Ja ihr habt erkannt, wer diese Worte spricht und das ist der Teil eures Wachwerdens.

Wenn jemand Worte zu dir spricht und sie sind nicht in deiner Qualität, also in deiner Frequenz, so wirst du diese Handlungen auch nicht mehr ausführen können.

Das ist eine Bedingung dieser Zeit, dieser neuen Zeit, die sie an uns Menschen stellt, dass du also die niedrigen Schwingungen verstehst, jedoch die Handlung ist nicht mehr möglich in dieser Schwingung. Das zu erkennen ist der Inbegriff deines Wachwerdens.

Heftiger Satz! Jedoch es ist okey. Es könnte keiner mehr von dir ein Wort verlangen oder irgend etwas anderes. Angenommen jemand würde zu dir sagen, schlag dem jetzt die Hand ab, du würdest es nicht tun.

Schaut wenn jemand ungerecht behandelt wird, egal von wem oder was und du kommst hinzu und siehst es, ist es dann nicht so, dass du im Herzen weinen magst über die ungerechten Behandlungen, die du da siehst, über das menschliche Verbrechen, das auf dieser Erde stattfindet.

Angenommen es würde jemand zu dir kommen und sagen, du tu ihnen das an, du würdest sagen: Nein, nein, aus dieser Frequenz bin ich raus, wo ich so etwas tun würde und so etwas kann ich auch nicht mehr für gut heißen.

Siehst du und das ist der Inbegriff deines Wachwerdens. Nichts anderes ist damit gemeint

Sie sagt es ist so etwas wie ein hundertprozentiges Vertrauen zur Quelle, zur Energie zu haben. Du wirst dich fragen soll ich Vertrauen haben, wenn ich jetzt meinen Job aufgebe von dem ich gelebt habe, jedoch ich weiß, dass dieser Job nichts für mich ist. Woher soll ich mein Vertrauen holen?

Sie sagt es gilt jetzt für uns alle dieses kleine Beispiel das sie uns jetzt gibt..

Um Vertrauen zu bekommen oder Vertrauen zu gewinnen, bedarf es vielleicht für manche Menschen einer Übung. Vertraust du darauf, dass dein Postbote jeden morgen kommt oder dass deine Geschäfte offen haben, wenn du zum Einkaufen gehen möchtest?

Sie geht einen Schritt weiter – vertraust du diesem Herzen, das immer für dich schlägt?

Wessen macht dich so sicher, dass das immer so ist?

Es ist Vertrauen das in verschiedenen Frequenzen angesiedelt ist. Wenn du jetzt kein Vertrauen zur Quelle haben kannst, da du vielleicht immer noch glaubst, dass da ein Postbote kommt oder dass da die Geschäfte offen sind.

Ja, sie vertrauen dem mehr, obwohl es gar keinen Grund gibt, als der inneren Führung.

Einige von euch sind hochheilig und kennen einen Teil aus der heiligen Schrift als Jesus durch die Lande zog und an einem Fischerort die Menschen fragte, ob sie mit ihm gehen wollen?

Ja und einige sagten ich habe meine Arbeit hier? Von was soll ich leben?

Ja und die anderen sind einfach mitgegangen, weil sie die Kraft gespürt haben, die von diesem Menschen ausging und sagten: Er wird uns ernähren.

TONAUSFALL bzw. Worte übereinandergelagert !!

Ja du musst keine Angst haben. Vergib mir meine Schuld und ich vergebe meinen Schuldigern und führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen.

Ich sage immer und führe mich in der Versuchung, wenn es dann so ist.

Unser täglich Brot gib uns heute und er meint nicht damit das tägliche Brot, das Essen, das wir zu uns nehmen, sondern er meint die geistige Nahrung. Unser tägliches Brot ist geistige Nahrung und das muss man auch verstehen, wenn man dieses Gebet andächtig spricht und was auch für ein tieferer Sinn in diesem Gebet steckt.

Manchmal fragt man sich, wo betet man denn hin, wer ist denn dieser Gott eigentlich, zu dem ich bete. Ich muss sagen, ich weiß, dass wenn ich ein Gebet – Ge-bet – ins Universum gebe, dann spreche ich damit eine Schwingung an, eine Frequenz, vielleicht die Frequenz gerade, in der ich spreche, in der du vielleicht gerade denkst. Du richtest es nicht zu einem imaginären Gott, der mit einem langen Bart dort sitzt, sondern es trifft auf eine Frequenz, die auch im Universum ist, die dir diese Worte vielleicht gegeben hat, diese zu sprechen und die berührst du damit und darum kann da auch etwas geschehen, wenn du in dieser Frequenz bist, in der du vielleicht auch Dank sagst.

Unsere Gebete sollen auch nicht immer heißen: Bitte gib mir, bitte bitte gib mir, bitte, bitte, sondern ich danke, dass du gegeben hast, ich danke für die Gesundung, ich danke für die Kraft und für die Liebe, die ich erhalten habe durch die Führung, ich danke, dass mein Kind oder dass ich selbst, in einer liebenswerten Situation bin.

Auch wenn es manchmal nicht so ist meine Lieben. Ich habe auch schon für viele Dinge gedankt, die waren noch weiß Gott nicht so wie sie sein sollten. Jedoch dieses immer wieder gedankt, das hat mich letztendlich dorthin gebracht, das hat mich letztendlich auch geheilt, das hat mich auch aus verschiedenen Situationen herausgebracht. Immer der Dank auch.

Das ist das letztendliche Loslassen vor dem alle Angst haben.

Das war der letzte Satz und dieses Loslassen gehen wir nachher nochmal an. Wenn die Menschen Angst haben etwas loszulassen, dann haben sie wirklich noch kein Vertrauen.

Du solltest bereit sein, du solltest wirklich bereit sein und von heute auf morgen zu sagen: Du weißt was, egal was da kommen mag, ich akzeptiere es, ich akzeptiere es so wie es ist.

Da stand ich schon so oft meine Lieben und ich kann euch sagen, ich habe vor vielen Dingen sehr große Angst gehabt, wirkliche Angst, jedoch ich habe es losgelassen von dem wo ich Angst gehabt habe und habe gesagt: Mag kommen was will, es ist im göttlichen Plan und die Energie, der Vater weiß, was er da tut und die Angst war wir weggeblasen, es war gar nicht so dramatisch, wie es war, wie es sich so dargestellt hat und ich habe mir gedacht, Samy vor was hast du eigentlich Angst gehabt. Ja, das ist Vertrauen, loslassen und sagen es ist egal was geschieht, es ist gut.

Ja Mutter Erde spricht, letztendlich loszulassen, vor all dem, wo wir Angst haben. Angst ist auch kein guter Berater

Die Mutter sagt, der Vater will nur euer Vertrauen haben, mehr ist es nicht. Ihr braucht ihm keine Gaben bringen oder so etwas, das ist wertlos für ihn, das hat er selbst.

Das ist eine nette Vorstellung für das Ego sagt die Mutter, dass du ihm Opfer bringen musst.

Er möchte nur euer Vertrauen haben und dann hast du das Bündnis mit ihm geschlossen. Deine Opfergaben ohne Vertrauen sind Lippenbekenntnisse.

Also du brauchst nicht viel herumzubeten oder ich spende da eine Kerze oder ich mache dieses oder jenes, das sind halt nur Lippenbekenntnisse, wenn du kein Vertrauen hast, das wird damit ausgedrückt. Deine Opfergaben sind für ihn wertlos, da es sowieso nur Lippenbekenntnisse sind. Außerdem brauchst du nicht diese Energie, Frequenz zu opfern.

Das ist eine hochsensible, fast schon prickelnde Atmosphäre im Universum auf unserer Erde, da die Menschen gefragt werden, ob sie vertrauen können.

Viele versuchen sich durch viel Beten oder Gelübde von so etwas frei zu machen, jedoch das ist nicht das was der Vater und die Mutter wollen.

Das sind tiefgreifende Momente in dir, wenn du dir dessen gewahr wirst, was alles durch dich gelebt worden ist, wer da war, als es dir schlecht gegangen ist und du in ganz brenzligen Situationen dich befunden hast. Wer war denn da?

War es nicht das Vertrauen zur Mutter und zum Vater?

Ich habe heute darüber nachgedacht. Ich lag in meinem Bettchen und habe darüber nachgedacht über mein Blut, meine Haut, meine Füße, über meine Lungen. Ist es nicht wunderbar du schneidest dich oder die Haut ist offen und sie wächst wieder zu, oft so, dass du es gar nicht siehst. Es repariert sich alles und vielleicht eine Wunde die offen war oder ein Pickel, der offen war, geht wieder zurück und du siehst nachher nichts mehr.

Deine Lunge ist so wunderbar, ist so ein fantastisches Organ, das sich immer wieder regeneriert und immer wieder den frischen Atem hereinholt und den verbrauchten Atem wieder ausstößt, dass dies also im richtigen Rhythmus vor sich geht. Ich finde das grandios, ich verneige mich vor Vater und Mutter, ich verneige mich vor dem, der mich gemacht hat, ich verneige mich ihm, was für ein Perfektionist.

Ja diesen Körper ist so gestaltet, dass er im Einklang mit sich lebt, dass er sich selbst erschafft, unglaublich!

Die Gottlosen können kein Vertrauen haben sagt die Mutter. Sie sind ohne jegliche Regung für etwas. Sie wissen jedoch im Grunde ihres Seins, dass sie eine Aufgabe hier hatten und haben, ja auch die Gottlosen.

Wobei ich jetzt sagen möchte, wer ist gottlos, na ja, lassen wir es dahingestellt und was ist der Begriff Gott, mal ein ganz anderes Thema.

Was nutzt es wenn sie sagt, habe Vertrauen und du fängst wieder an zu beten: Lieber Gott hilf mir bitte, hilf mir bitte, hilf mir bitte.

Hast du Vertrauen oder musst du immer noch beten, fragt sie jetzt provokant.

Dein Gebet könnte so ausschauen sagt die Mutter:

Ich danke, ich danke, ich danke für die Führung meines Vertrauens und ich danke für die Weisheit meines Herzens, das dieses Vertrauen nicht erschüttert, dass es gehalten wird von der Energie, von der Kraft der Sonne, des Lichts in dich gelenkt, für dich gegeben, als Kraft und Energie im Vertrauen zu sein. Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen.

Das ist schön: Ich danke, ich danke, ich danke für die Führung meines Vertrauens und ich danke für die Weisheit meines Herzens, das dieses Vertrauen nicht erschüttert, dass es gehalten wird von der Energie, von der Kraft der Sonne, des Lichts in dich gelenkt, für dich gegeben, als Kraft und Energie im Vertrauen zu sein. Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen.

Könntest sagen: Amen, so ist es

Stell dir vor du bist kein kleines Kind mehr, sondern du bist erwachsen und du kannst diese Welt erfassen, jedoch etwas Kindliches in dir ist weggegangen.

Es war das Kind in dir, das geleert worden ist, also leer gemacht worden ist, in einer Art und Weise, die heute dein Leben darstellt.

Die Mutter sagt nichts anderes, das Kind in dir, es wurde geleert, in einer Art und Weise, die heute dein Leben darstellt.

Du wirst dich leicht leben oder relativ leicht leben, wenn du vollkommen leer in dir bist ohne Vorurteile und annehmen ganz im Vertrauen,

Ja es stellt heute dein Leben dar. Dein Leben das du begonnen hast in tiefster Finsternis und gewandert bist bis zu diesem Punkt, bis zu diesem Moment, in dem du dich gerade jetzt befindest.

Im Jetzt beginnt der Augenblick in dieser Zeit, also im Jetzt beginnt der Augenblick in dieser Zeit, da dieses Kind erkennt wie groß es ist, dass es erwachsen ist, da es durch alle Ebenen des Seins gegangen ist.

Erst jetzt kannst du deine wahre Größe erkennen. Das Kind ist nur symbolisch mit deinem Geistesblick auch und das Kind erkennt, dass es die wahre Größe erkennt, dass es erwachsen ist und durch alle Ebenen des Seins gegangen ist, da es durch tiefste Finsternis gewandert ist, bis zu dem Punkt, bis zu dem Moment, in dem du dich gerade jetzt befindest.

Das ist die Größe Gottes, Größe einer Göttin oder eines Gottes gleich, dass du zuhause bist, dass du wieder zu dir eingekehrt bist vom Kleinkind, das gelernt hat, dass es erkannt hat, wie groß es ist im Geist und in seiner Handlung ist.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:31
#3 RE: Vertrauen zum Selbst Teil 1 - zum Channeling vom 10.12.2011 Antworten

Sie sagt begebt euch nicht in irgendwelche künstlich geschaffenen Meditation oder Begebenheiten, sondern lebt euer Leben ohne Zwänge, denn es will sich ausbreiten durch euch.

Also viele meinen, sie müssen viel meditieren und müssen total ihr Leben weglegen, so eine Art Mönch oder irgend so etwas anderes werden, besonders heilig zu sein, um besonders erleuchtet zu wirken.

Ich sage euch eines, wenn du in tiefer Meditation bist und wirkliche Einsichten gehabt hast in der Meditation, jedoch nach der Meditation bist du genauso, wie du vorher warst, dann frage ich mich, wer hat meditiert. War es dein Ego, das meditieren wollte oder wer hat da meditiert.

Mein ganzes Leben ist Meditation, denn Meditation ist im Hier und Jetzt zu sein, in diesem Augenblick, in diesem Moment. Das wir immer mehr in den Menschen hineinkommen. Ihr werde immer mehr im Hier und Jetzt sein. Ihr werde euch auch im Hier und Jetzt immer mehr tief geborgen fühlen, so eine Art Meditation. Ihr braucht euch keinen Zwang mehr hingeben. Ich muss jetzt meditieren, hier und da und dort oder das oder jenes.

Geht ruhig mal auf das Licht der Stille: www.lichtderstille.de. Wer es noch nicht gesehen hat, da werden einige Videos auch gezeigt von mir, es sind Fernseh-Aufzeichnungen, die vor Jahre im Stuttgarter Fernsehen gemacht wurden. Ja und da spreche ich auch vom freien Willen und den Lehrern und Meistern und diesen Dingen und ihr werde auch immer wieder in diesen Vorträgen von mir hören, dass es so eine Art Zwang ist, dem die Menschen auch unterlegen sind, indem man sie meditieren lässt, hypnotisiert werden diese Menschen.

Wisst ihr, ihr werdet von den Medien so hypnotisiert und geht so in eine Meditation, das ist nämlich auch Meditation, was ihr euch da jeden Tag reinzieht, dass es unglaublich ist, was diese Meditation mit euch macht.

Es ist nicht nur dieser Moment vielleicht, wo ihr eine Stunde in der Versenkung verschwindet und einen Heilkreis bildet oder eure Zeremonie durchführt. Wenn ihr erkennt, dass es nicht nur dieser Moment ist, sondern euer ganzes Leben, dann erkennt ihr auch, wie stark ihr hypnotisiert werdet und wie stark ihr in der Meditation und zwar in der anderen Richtung seid.

Darum wacht auf aus eurer Meditation, aus eurer Hypnose und erkennt, dass alles Meditation ist, wenn du im Jetzt bist.

Neue Fähigkeiten, die sich gerade auch entfalten, indem ihr in die Aktivität eures Seins geht und egal welche Arbeit ihr verrichtet, ihr seid mit diesem Moment.

Ihr seid mit diesem Moment in der Vereinigung und es bedeutet, es kann euch nichts geschehen, das euch vernichten könnte.

Es kann euch wirklich nichts geschehen.

Sie sagt begebt euch nicht in irgendwelche künstlich geschaffenen Meditation oder Begebenheiten, sondern lebt euer Leben ohne Zwänge, denn es will sich ausbreiten durch euch.

Neue Fähigkeiten, die sich gerade auch entfalten, indem ihr in die Aktivität eures Seins geht und egal welche Arbeit ihr verrichtet, ihr seid mit diesem Moment.

Ihr seid mit diesem Moment in der Vereinigung und es bedeutet, es kann euch nichts geschehen, das euch vernichten könnte.

Ende Teil 1

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz