Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:22
RE: Es geschieht durch dich, weil du es bist Teil 2 - Chan. 10.11.2011 Antworten

Aufzeichnung vom 01.12.2011

Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt bist du in dir erwacht, Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die Kraft die erschafft.

Ich lese jetzt etwas zurück:

Vielleicht wirst du sagen, ja momentan trifft es mich sehr stark, was ich da in diesem Film gesehen habe. Jedoch die Mutter sagt: Identifiziere dich nicht damit, denn der Film, den du um dich herum kreiert hast, der ernährte sich vom Hass und ernährt sich vom Jähzorn und das ist das was wir in den Medien sehen und wir sollten dem weniger Aufmerksamkeit schenken.


Wenn du wahre Liebe entgegenbringst ist es so, wie wenn du in einem dunklen Raum das Licht einschaltest und fragst dich, wo ist die Dunkelheit hingegangen?

Das sind viele Verbindungen die von dir fallen werden durch deine Anwesenheit.

Verbindungen die bisher vielleicht bestanden haben, um daraus eine Erfahrung oder eine Lehre zu gewinnen. Vielleicht hast du es schon längst beleuchtet, was da stattgefunden hat.

Also das im Außen, dass du das nicht mehr persönlich nimmst, sondern dass du die Weitsicht hast und siehst, dass alles eine Lüge ist, was da Draußen geschieht.

Ich sage zum Michael, die Welt das ist eine große Lüge und wer diese Lüge durchschaut hat, der ist auf der Gewinnerseite.

Deine Bilder in deinem Herzen, wie du dir eine Gesellschaftsform erdenkst oder wahrnehmen kannst, die für dich gut und richtig ist – handle danach.

Also wenn du dich nachsts ins Bett legst, gehe nicht mit Sorgen ins Bett, gehe nicht mit den sogenannten Nachrichten ins Bett, sondern visualisiere, was für dich gut ist oder wie du dir eine Welt in Frieden und Liebe vorstellen kannst

So kannst du es gestalten dein zukünftiges Selbst – deine neue Erde.

Deine neue Erde wird durch dein Bewusstsein, durch deine Wünsche, durch das was du wirklich zum Ausdruck bringst Formen annehmen, so dass Menschen um dich herum nur noch existent sein können, wenn sie deine Farben auch sehen und wahrnehmen können.

Meine Lieben, ich habe gestern ein liebevolles Gespräch gehabt mit der Anya und Naupany Puma und er sagte, er kann es eigentlich gar nicht mehr verkraften, das was er so mitnimmt von den Leuten, die da so im Kino sind und es geht ihm dabei nicht so gut. Sie sind jetzt soweit fertig mit der Kino-Tour under muss jetzt erst mal wieder auftanken.

Das ist auch was die Mutter Erde sagt: Deine neue Erde wird durch dein Bewusstsein, durch deine Wünsche, durch das was du wirklich zum Ausdruck bringst Formen annehmen, so dass Menschen um dich herum nur noch existent sein können, wenn sie deine Farben auch sehen und wahrnehmen können.

Bleib in deiner Mitte, bleib da wo du bist, bleib in deiner Wahrnehmung und kreiere dir, die Menschen um dich herum, die du brauchst.

Nur wer in der Farbschwingung, in derselben Frequenz ist – sie sind so ähnlich wie unsichtbar für dich oder du bist für andere unsichtbar geworden, obwohl sie dich sehen, nehmen sie dich nicht wirklich wahr.

Ihr seht es in den Familien, ihr seht es im Bekanntenkreis, wieviele Menschen sich von euch verabschieden und einfach nicht mehr da sind für euch und wo ihr auch keine Bedürfnisse mehr habt, mit diesen Menschen Kontakt aufzunehmen.

Das scheint ein ganz normaler Vorgang zu sein.

Das macht es dir ganz leicht mit diesen Menschen umzugehen,
denn du bist nicht wahrlich von ihren Gedanken gefangen oder von den Worten, die sie sagen. Stehst daneben und lächelst – na ja, da hat jemand etwas gesagt.

So ist es doch auch meine Lieben, wenn du wirklich wahrlich da bist, dann können die Menschen reden was sie wollen, sie können tun was sie wollen.

Berührt es dich? Ich denke wenn du bei dir bist, dann gibst du ihnen ein müdes Lächeln und sagst na ja, da hat jemand etwas gesagt.

Es ist etwas wie ein Radiosprecher der jetzt gerade spricht und wenn die Worte unangenehm sind für dich, na ja, er hat etwas gesagt. Es wird dich nicht erreichen, es wird dich nicht mehr in der Tiefe erreichen, sondern es sind halt nur Worte, wenn da etwas Unangenehmes kommt.

Sicher schaut ihr Fernsehen oder hört Radio, jedoch die Worte erreichen euch nicht wirklich. Ihr habt das Spiel durchschaut.


Worte für den Tag oder für den Augenblick oder für das Problem, das gerade in der äußeren Welt dir gezeigt wird.

Das sind besondere Hinweise, darum sei achtsam.

Vielleicht liest du etwas und der Artikel ist gar nicht wichtig, sondern nur ein paar Worte, die in diesem Artikel stehen.

Sie sagt, das sind auch Hinweise, die sehr tief in dich wirken, wo du sehr starke Verbundenheit danach spürst und auch dementsprechend danach handeln kannst.


Ja oft liest man einen Bericht und dieser ist gar nicht wichtig. In diesem Bericht, wenn du ihn liest, sind sicher Hinweise drin, die du gerade brauchst, um zu sagen aha.

Manchmal lese ich etwas und schon in den ersten Worten sage ich, das ist Fiktion, das hat mit meinem Leben nichts zu tun, das kannst du getrost weglegen. Den Wahrheitsgehalt einer Information wirst du in deinem Bewusstsein sehr, sehr schnell herausfinden, wenn etwas stimmig ist oder etwas was überhaupt nicht passt.


Es geschieht nichts rein zufällig, sondern es sind immer Hinweise aus anderen Ebenen, die dir den nächsten Weg oder die nächste Handlung anzeigen.

Die Mutter sagt - jetzt kommt da so ein Bild von einer Autobahn – da sind viele Abfahrten und du weißt nicht welche Abfahrt du rausfahren sollst und ob du überhaupt abfahren sollst von dieser Autobahn.

Jedoch es sind Wegweisungen, die plötzlich auftauchen und du weißt intuitiv wo es hingeht und was der nächste Schritt, der nächste Weg, die nächsten Worte oder die nächsten Taten sind.

Viele von euch fragen sich, soll ich umziehen, soll ich mir ein neues zu Hause suchen, soll ich mit dem oder jenen Schluss machen. Manchmal findet man nicht sofort eine Antwort, ja in gewissen Bildern oder gewissen Schriften oder Sendungen, vielleicht auch vom Licht-der-Stille-Radio wirst du eine Antwort finden und die passt dann.

Du weißt es intuitiv, ohne schlechten Gefühl und ohne eine Unterdrückung, was sie gesagt hat.

Es braucht nicht bedacht werden was dann geschieht. Es geschieht ohne dem Ratio.

Das scheint wichtig zu sein, lasse es einfach geschehen. Wenn der Ratio nicht beteiligt ist und das höhere Selbst eintscheidet, ja dann ist es gut.

Also die Mutter sagt - jetzt kommt da so ein Bild von einer Autobahn – da sind viele Abfahrten und du weißt nicht welche Abfahrt du rausfahren sollst und ob du überhaupt abfahren sollst von dieser Autobahn.

Jedoch es sind Wegweisungen, die plötzlich auftauchen und du weißt intuitiv wo es hingeht und was der nächste Schritt, der nächste Weg, die nächsten Worte und die nächsten Taten sind.

Du weißt es intuitiv, ohne schlechten Gefühl und ohne eine Unterdrückung, wie sie gesagt hat. Es braucht nicht bedacht werden was dann geschieht. Es geschieht ohne dem Ratio.

Das ist eine Grundvoraussetzung, die sie dir heute mit auf dem Weg gegeben hat, durch die Verbindung zum Herzen und Solarplexus.

Das war die Meditation gestern, die wir vielleicht im Anschluss an diese Sendung, wenn ihr wollt, nochmal machen

Es ist nicht nur eine Handlung des Handauflegens, sondern es ist eine Handlung die viel weitreichender ist, als du dir momentan vorstellen kannst.

Wenn du das nächste Mal in eine Situation kommst, wo du dir nicht sicher bist, lege die rechte Hand auf das Herz und die linke auf den Bauch und atme tief durch, du bekommst einen Hinweis. Das ist möglich durch diese enorme Konzentration von Licht- und Liebesschwingung, die ganz viele Menschen zur Zeit aussenden.

In verschiedenen Erdteilen und verschiedenen Kontinenten sind Menschen, so wie wir es heute Abend sind, beieinander zu einer Vollmondzeit.

Alle schwingen in der gleichen Energie und sprechen dieselbe Sprache, die Sprache des Lichtes, die Sprache der Energien,
je mehr die Seelenebenen eine Art Fest organisieren, jetzt gerade in dieser Zeit. Diese Seelenanteile führen gerade diese Körper zueinander.

Muss dazu sagen, auch der Film Pachakutec, Zeit des, Wandels, der konnte in keiner besseren Zeit stattfinden, als gerade jetzt in dieser Zeit, da sehr viel Energie auf der Erde zunehmend angehoben wird und dieser Film bestimmt dazu beiträgt, auch diesen Level zu erhöhen.

Je mehr Menschen diesen Film sehen, desto so mehr kann sich diese Energie auf diesen Planeten ausbreiten. Die Dunkelheit hat sowieso schon, also der dunkle Schleier hat einen Riss bekommen und der wird sich immer weiter lichten und immer mehr wird zum Vorschein kommen.

Eine Seele kann diese Verbindung gar nicht so herstellen, wie sie es durch den Körper kann.

Ist logisch, die Seele kann halt nur durch diesen Körper reagieren und nicht umsonst spricht man von einer seelischen Erkrankung und nicht von einer körperlichen Erkrankung, wenn es der Seele nicht so gut geht. Die Seele ist das Programm deiner Erfahrungen und Erkenntnisse.

Wenn du es dir so vorstellen magst: Wenn du deine rechte Hand nimmst und deine linke Hand streichelst und vielleicht du das Gefühl dabei hast, es wäre jemand andererer den du jetzt gerade streichelst.

Tu das mal, nimm deine Hand und streichle deine andere Hand.

Das kann eine Seele nicht. Sie kann es nur durch diesen Körper, das sollte dir bewusst werden. Nur du kannst das, nur du kannst es, jemanden Liebe geben und berühren, streichle ruhig deine Hand.

Denke darüber nach, es wäre eine andere Hand, wie du jemanden anderen streichelst, jedoch du spürst, dass du es bist.

In Wirklichkeit ist es der Nachbar, den du vorher gerade vielleicht in einer Meditation gesehen hast oder deine Schwester, dein geistiger Bruder.

Sie erinnert uns noch mal daran, was es für eine Seele bedeutet einen Körper zu bekommen, was für eine Gnade es ist, sich durch diesen Körper auszudrücken und bewusst Liebe, Harmonie und Zuversicht durch diesen Körper zu geben.

Sie sagt, wenn du dir vorstellst, dass du querschnittgelähmt bist und kein Gefühl mehr hast und in diesem Körper nichts empfinden kannst.

Was für eine Qual das für die Seele ist, den anderen nicht empfinden zu können oder sich selbst nicht zu empfinden, weil etwas fehlt, weil das nicht transformiert worden ist.

Jedoch selbst bei einem Querschnittgelähmten, es sprechen sogar die Augen und nehmen Verbindung auf.

Das kann eine einzelne Seele nicht.

Daher meine Lieben, ist es ganz wichtig, wenn du etwas tust, tue es aus vollem Herzen und tue mit deinem ganzen Körper, d.h. sei nicht oberflächlich in deinem Leben, wenn du jemanden streichelst oder wenn du mit jemanden sprichst. Es ist sehr wichtig, dass du mit all deinen Sinnen bei diesem Menschen bist, wenn du ihm die Hand gibst und die Hand auch fühlen kannst.

Als wir beim Naupany Puma waren und der Anya, da habe ich auch sofort die Hände von beiden gespürt, was für ein Licht durch diese Hände geht und was für eine Liebe.

Ich kann euch nur sagen, das ist ein Erlebnis, dem Naupany seine Hände mal zu berühren, es ist ein Erlebnis. Manche Menschen werden vielleicht sagen na ja, er war halt da und ich habe ihm die Hand gegeben.

Jedoch mir hat er nicht nur die Hand gegeben, er hat mich sein Wesen berühren lassen, habe sein Wesen wahrgenommen, es war einfach wunderbar, es war toll.

Daher sei dir bewusst, was für ein kraftvolles Wesen du bist, dass du es tun kannst, dass es durch dich geschehen kann. Das gibt es nirgends im Universum – nirgends.

Selbst wenn du dir Außerirdische vorstellst, sie können das nicht empfinden, was wir Menschen empfinden durch diesen Körper.

Es ist alles nur in geistigen Ebenen. Für manche ist der Körper wirklich nur ein Fortbewegungsinstrument, jedoch ohne Gefühl.

Manche Menschen, die mir so begegnen, da denke ich mir oft, weißt du überhaupt wer du bist, was dein Körper tut, was du mit deinem Körper im Äußeren signalisierst.

Das ist schon sehr erstaunlich, wie oberflächlich manche Menschen sind und wie gefühlskalt sie sind und sie sind wahrlich nicht von dieser Erde und nicht von dieser Welt, wenn sie nichts empfinden können.

Das finden wir zur Zeit draußen in dieser Welt, das sagt die Mutter auch, dass da Wesen umhergehen, die ohne Gefühl sind. Das sind in der Tat Außerirdische.

Sie folgen Programmen, die sie selbst nicht verstehen. Sie tun Dinge, die sie selbst nicht berühren.

Ich denk mir mal auch, wenn du eine Knarre anlegst und du auf einen Menschen schießt oder wenn du jemanden die Hände abhackst oder einen Menschen verstümmelst.

Ja sind sie es selbst, das hat nichts mit Menschsein zu tun, das geschieht durch diese Lebewesen, die ich jetzt mal bewusst nicht Menschen nenne, sondern es geschieht einfach durch sie, weil sie besetzt sind (sie sind besetzt von einer Macht, die sie selbst nicht mehr empfinden).

Wie Sam euch schon sagte, es gibt Menschen, die haben noch nicht einmal das Licht des Vaters erblickt. Sie haben noch nie Liebe empfunden, konnten daher auch nie Liebe geben, sie sind nicht wahrlich von dieser Welt.

Durch Sam habt ihr schon viele Offenbarungen und Weissagungen erfahren und ihr seid alle Sam, denn Sam heißt der von Gott gesandte oder der von Gott berufene. Bist du nicht auch von Gott gesandt oder von Gott berufen?

Daher ist es wichtig, daher ist es von einer großen Verbundenheit dein Erscheinungsbild und deine Handlungen, deine Denkweise, deine Richtung, die du vorgibst durch deine Anwesenheit und durch deine Worte, sie sind sehr wichtig gerade in dieser Zeit.

So manchen Menschen, dem ich begegne, dem sage ich du bist wahrlich ein Engel auf Erden, bist du dir dessen bewusst, was du da gerade getan hast für mich und andere, bist du dir dessen bewusst, was gerade durch dich hier verkörpert wird.

Dann kommt so ein Lächeln oder es kommt zum Nicken, Ich weiß, ja dieser Mensch ist sich dessen bewusst, was er tut ohne daran etwas zu knüpfen ohne etwas zur Schau zu stellen.
Er tut es einfach, weil ER durch ihn handelt.

Ich sage immer, nicht die Person Sam ist wichtig, sondern die Kraft seiner gesprochenen Worte

Du, du bist so etwas wie ein Lichtstrahl, der auf die Erde gekommen ist, ja dein Bewusstsein ist nichts anderes als Energie, als Licht und bist du halt auf diese Erde gekommen.

Du bist nicht mehr gekommen nur um zu dienen, sondern du bist gekommen, um Wunder zu tun durch dein Dienen.

Also nur was wahrlich aus dir herauskommt an Energie oder was wahrlich in dir in Demut gewachsen ist und mit dieser Energie in Kontakt kommt, ist der wahre Herrscher auf dieser Erde, in Demut zu herrschen.

Ich habe mich heute mit dem lieben Michael unterhalten was Demut ist. Demut ist nicht das, was die herrschende Gesellschaft von dir verlangt, sondern Demut ist zu erkennen was EGO ist und was Wahrheit ist oder was Wahrlich ist, das zu erkennen, dass viele Menschen im Verstand sind und das zu erkennen, das ist Demut.

Das hat nichts mit Unterwürfigkeit zu tun, sondern sie dienen dem Verstand, dem Ego, jedoch nicht wahrlich dieser göttlichen Energie. Das zu erkennen, das ist schon Weisheit.

Das hat es so auf dieser Erde auch noch nicht gegeben in Demut zu herrschen. Wobei dieses Herrschen etwas beherrschendes ist, nämlich mit Energie und Kraft aus dem Universum umzugehen.

Es ist ohne Ego, ohne den Verstand, dass du etwas beherrscht was nicht von dieser Welt ist, was die Menschen glauben allgemein, dass es nicht möglich wäre.

Wenn wir über Wahrheit sprechen, ich mein das Wort was ist wahr. Wahrheit ist da wo deine Aufmerksamkeit ist. Das habe ich auch für mich immer wieder herausgefunden, selbst wenn die Leute sagen, sie sagen mir die Wahrheit. Ja wessen Wahrheit.

Die Wahrheit existiert nur in diesem Augenblick, das ist Wahrheit, alles andere sind Erzählungen. Wenn du wahrhaftig bist, wahr – haftig, dann darfst du sein wie du willst ohne dich verstecken zu müssen, ohne dich zu verschleiern und doch bist du sehr demütig und hast den Menschen wirklich etwas zu sagen ohne dich in den Vordergrund zu stellen.

Das lernen wir auch jetzt gerade. Natürlich bist du als Mensch wichtig, jedoch viel wichtiger ist das, was dieser Mensch an göttlicher Enerie für die Erde bereithält und nicht was das Ego will, das auch in diesem Menschen lebt. Jedoch das ist eine andere Geschichte.


Denn du bist dafür auserwählt oder auserkoren, um die Bahnen, die Lichtbahnen vorzugeben für die Erde und für deine Mitmenschen, ohne dich über andere zu erheben, dass du klare Worte sprechen kannst, die viele um dich herum sehr ernst nehmen und sich auch danach ausrichten können was du tust, was du sagst, was dein Wesen ist.

Sie sagt, wir sollen mit diesen Menschen sehr behutsam umgehen, die sich uns als dunkel zeigen, denn sie haben ihre Aufgabe getan.

Dafür sollten wir sie achten und sollten sie würdigen und sie nicht als Feinde sehen oder gegen uns sehen, denn sie haben dich dorthin hingebracht, wo du heute im Bewusstsein stehst, dass du es verstehen kannst, was geschehen ist.

Ich sag euch, egal was du in der Kindheit erlebt hast, alles was du in der Zukunft erlebst oder was du jetzt erlebst und sollte es noch so negativ sein, es trägt dazu bei, dass du Einsichten bekommst. Jeder Aspekt der Dunkelheit wird irgendwann einmal erleuchtet.

Wenn du nicht die Erleuchtung in dieser Einsicht, in dieser Angelegenheit hast, dann wirst halt nochmal eine Runde gehen, dann wird es das Universum dir nochmal präsentieren solange bis du darüber nachdenkst und dieses darüber nachdenken ist verbunden mit einer Einsicht, wenn es Erleuchtung findet, das was gerade geschieht.

Darum, wenn du mit jemanden im Streit bist, erlaube dir mal die Perspektive des Anderen anzunehmen, wie geht es dem jetzt gerade dabei, was erlebt er durch deine Handlungen, die er dir vielleicht angetan hat oder wenn du einem anderen etwas angetan hast oder ihm etwas weggenommen hast. Wie geht es dem Anderen dabei.

Wenn du diese Einsichten hast und dieses machen kannst, dass du mit dem Anderen im Dialog stehst sozusagen und alles nochmal Revue passieren lässt, was dort geschehen ist, dann kann es wahrlich erleuchtet werden, beleuchtet durch den Geist, es wird sich erhellen und alles wird klar und alles wird rein.

Ich lese jetzt nochmal ein Stück zurück: Sie sagt, wir sollen mit diesen Menschen sehr behutsam umgehen, die sich uns als dunkel zeigen, denn sie haben ihre Aufgabe getan.

Dafür sollten wir sie achten und sollten sie würdigen und sie nicht als Feinde sehen oder gegen uns sehen, denn sie haben dich dorthin hingebracht, wo du heute im Bewusstsein stehst, dass du es verstehen kannst, was geschehen ist.

Was für ein grausames Spiel sie spielen mussten, um dir zu zeigen, dass es auch Anteile von dir sind, die sie da leben, jedoch du hast die Frequenz gewechselt, bist auf einer anderen Ebene jetzt. Sie wird nie - auch für viel Geld - deine Position haben wollen, die du gerade innehast.

Das ist sehr wichtig, er mag mit keinem tauschen, auch wenn er ihm noch so viel Geld gibt, also auch diese Dunkelheit zu leben auf dieser Erde, in diesem Bewusstsein. Danke, das habe ich schon alles hinter mit und sage danke dafür, das brauche ich nicht mehr haben.

Ich kann aus reinem Herzen und mit reinem Gewissen sagen, ich habe alle Ebenen des Seins erfahren und erlebt, ich weiß von was ich spreche, das sind Worte, die aus meinem tiefsten Inneren kommen.

Sie sind nicht für diese Energie, die du in dir verspürst geschaffen, sie würden verbrennen. Das hat auch Naupany Puma im Kino gesagt und gestern hat es auch nochmal Anya widergegeben.

Die meisten Menschen, die ihr Bewusstsein nicht anheben können, sie verbrennen in dieser Energie. Jetzt wirst du sicher fragen, ja was ist das für eine Energie.

Die Sonne sendet gerade jetzt besondere Energien, die so hoch schwingend sind und wer da nicht mitgehen möchte, da wird es das Bewusstsein nicht verkraften.

Wenn du siehst was gerade in der Politik und in der Wirtschaft gerade abgeht, es ist so dass sich alle diese dunklen Energien demaskieren.

Natürlich wollen sie mit aufsteigen und weiterhin ihre Machenschaften ausüben, jedoch es ist ihnen nicht möglich mit dem Aufstieg oder mit der Anhebung des Lichtes auf dieser Erde dieses zu vollziehen.

Schaut her, man kann den Menschen nicht umerziehen, man kann diese Politiker nicht umerziehen oder die Wirtschaft nicht umerziehen, daher findet das Universum dafür eine Lösung.

Die Lösung wird halt so ausschauen, dass sie ihre Machenschaften aufdecken, dass sie sich demaskieren und ihr Spiel nicht mehr spielen können, dann werden sie entweder gehen von dieser Erde oder sie werden in den Hintergrund gehen, werden nicht mehr existent sein.

Daher werden sie immer durchsichtiger werden und stoßen sich selber vor den Kopf.

Du sollst dir vorstellen, eine Glasscheibe sollst du dir vorstellen, die du vielleicht jetzt gerade in deinen Händen hältst und auf dieser Glasscheibe sind schwarze Tintenkleckse draufgespritzt worden und an manchen Stellen ist diese Glasscheibe ist dadurch unsichtbar geworden.

Manche Glasscheiben, die du jetzt in der Hand hältst, sind so dunkel, dass selbst wenn das hellste Licht darauf leuchten würde, es würde nicht durchscheinen.

Jedoch du bist in eine Frequenz eingetaucht, die plötzlich mit dieser Glasscheibe, die vielleicht total schwarz ist oder wo nur ein paar schwarze Punkte oder schwarze Kleckse sind, du bist in eine Frequenz eingetaucht, die diese Glasscheibe betrachtet.

Überall wo du hinschaust verliert die Schwärze ihre Kraft.

Es ist so, wie wenn ganz, ganz viele Menschen auf deine Glasscheibe, die du in den Händen hältst darauf schauen und du siehst, wie sie die Möglichkeit haben, diese Glasscheibe total zu reinigen, also die Dunkelheit aufzulösen.

Da ist das, was wir machen meine Lieben, wenn wir z.B. eine Meditation machen oder wenn wir uns verbinden und Licht schicken an irgendjemanden, der vielleicht in irgendeiner miesen Situation ist, in einer Krankheit oder so etwas oder selbst die Sicht verloren hat.

Ja dann schicken wir Licht hin und plötzlich hat dieser Mensch oder diese Situation so ein helles Licht, dass es von der Dunkelheit gereinigt ist.

Das gab es vorher in dieser Art nicht.

Du konntest der Dunkelheit nichts anhaben, dein Licht war noch zu niederfrequent.

Jetzt stell dir vor, du denkst mal an diese Glasscheibe und würdest negative Gedanken haben, so würdest du die Glasscheibe noch viel schwärzer machen, immer noch mehr Kleckse drauf und die Glasscheibe würdest du vielleicht gar nicht mehr in deinen Händen halten können, wenn du da hindenkst mit dunklen Energien.

Mit deiner hochfrequenten Energie, die du in dir hast, betrachtest du diese Glasscheibe und die schwarzen Punkte oder schwarzen Kleckse oder Eintrübungen, sie lösen sich auf.

Das ist tatsächlich so, manche Menschen die einen Raum betreten, da wo sie hingehen, sie brauchen nichts zu sagen, sie erhellen die Gemüter in diesem Raum und dann lösen sich vielleicht Spannungen oder Streitigkeiten auf, nur weil du da hingehst oder weil du es bist und deine hochfrequente Energie in diesen Raum einfach schickst.

Das Lösungsmittel von dieser Farbe, die auf dieser Scheibe ist, ist die Liebe.

Die Frequenz der Liebe ist heilend und reinigend und das ist so etwas, wie wenn du vielleicht über ein Tonband mit einem Löschmagneten fährst und die gesamte Information wird durch diesen Löschmagneten gelöscht auf diesen Tonband.

So wird auch diese Verunreinigung auf diesem Glas gelöscht.

Das ist eine so hohe Frequenz, die macht alles sauber und je öfters du mit Liebe daran gehst an diese Dunkelheit, an diese so genannte Dunkelheit, je klarer macht es und je diffuser werden sich die dunklen Seite auch verhalten, bis du plötzlich unsichtbar wirst und sie werden auch unsichtbar für dich.

Das ist eine klare Sache. Wir kennen es aus dem Reiki, die universelle Heilenergie, wenn du wirklich dabei bist und deine Hände auf etwas hältst und du auch verbunden bist mit dem Schöpfer oder der Schöpferkraft, dann können sich so manche Krankheiten auflösen und auch so manche Verspannungen und man fragt, ja wo ist die Dunkelheit, die Krankheit hingegangen

Das ist momentan der Prozess den die Erde erlebt.

Da sind auch sehr viele Energien, hier auf diesen Kontinenten, die sehr stark gebündelt in dieser Vollmondzeit, um diese Dunkelheit diffus zu machen, also durchsichtig zu machen, wo sie ihre eigenen Schwächen und Unzulänglichkeit einen anderen Preis geben müssen.

Also du schaust dir die Politik, die Wirtschaft und alles an, sie können nichts mehr verdecken, da brauchst du ihnen gar nichts zu wünschen oder so, nein sie lösen sich einfach auf, da sehr, sehr viele Menschen eine sehr angenehme Schwingung verkörpern und ihnen diese senden.

Ja was will jemand tun. Ich glaube beim Judo ist es so. Also es wird nicht gedrückt, sondern du nimmst deinen Gegner und bewegst deinen Körper so, dass er über Deinen Körper gezogen, geworfen wird.

Also du wendest keinen Druck aus, sondern du ziehst ihn an dich sozusagen und wirfst ihn über dich drüber und das machen wir gerade mit dem Bewusstsein, keinen Druck erzeugen, keinen Widerstand erzeugen, einfach gedanklich nehmen durch deine Kraft und deine Liebe und der andere weiß gar nicht, was geschehen ist.

Das ist wahrlich nicht sehr angenehm für die Dunkelheit sich preisgeben zu müssen.

Jedoch sehe es mit Vorbehalt und sehe es nicht mit Schadenfreude, sondern wenn du es möchtest sehe es mit Freude, dass sie auch erlöst sind, dass sie dieses Spiel nicht mehr spielen müssen, der Film ist zu Ende.

Bei allem was du siehst, es ist nur ein Film im Außen, wie es der Sam auch manchmal sagt, wenn er in Appertshausen ist.

Ist hier Krieg?
Das sage ich oft zu den Leuten, wenn sie mir erzählen, na ja, jetzt haben wir ja bald Krieg auf der Welt, dann sag ich, ist hier in Appertshausen Krieg

Habe ich hier Hungersnot?

Ist hier irgendetwas nicht in Ordnung?

Betrachte dich mal selbst jetzt, gerade jetzt.

Hast du Hungersnot?

Frierst du gerade?

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:23
#2 RE: Es geschieht durch dich, weil du es bist Teil 2 - Chan. 10.11.2011 Antworten

Hast du Krieg oder irgendetwas anderes?

Das einzige was du hast, ist jetzt dein Leben, diesen einen einzigen Moment. Das ist dein komplettes Leben alles andere sind nur Erinnerungen.

Das ist sehr tiefgreifend darüber mal nachzudenken.

Welche Welt holst du dir immer wieder in dein behütetes Zuhause, wo du nicht frierst, wo du nicht hungerst, wo du keinen Krieg hast.

Was für eine Welt holst du dir da immer hinein und siehst es dir an.

Wenn du dir jetzt bewusst bist, dass dein Leben nur dieser eine Moment ist, dass es weder ein Leben davor, noch ein Leben danach gibt, sondern nur diesen einen Moment, wo du jetzt gerade vielleicht einen Atemzug nimmst und sagst: Ja das war mein Leben oder das ist mein Leben.

Alles andere war nur Erzählung.

Von diesem Moment wo dir das bewusst wird, erschaffst du die neue Welt und die neue Ewigkeit für dich.

Wie du jetzt gerade denkst, du programmierst deine neue Ewigkeit.

Die Mutter sagt, was ist neu an der Ewigkeit? Die Ewigkeit ist immer.

Jedoch um es euch verständlich zu machen, dass es da etwas Altes gab in deinem Bewusstsein und sich etwas Neues in deinem Bewusstsein erschafft.

Sie möchte dich noch mal erinnern wer du wirklich bist und
dazu schließe bitte deine Augen. Hast du deine Augen geschlossen?

Was nimmst du jetzt wahr, wenn du deine Augen geschlossen hast?

Dieses was du wahrnimmst, es ist nur ein Gedanke, nichts weiter als nur ein Gedanke.

Vielleicht denkst du etwas, vielleicht denkst du über diese Worte nach, die du gerade hörst.

Bist vielleicht ganz wo anders mit deinen Gedanken.

Also, du bist nur ein Gedanke.

Durch deine 5 Sinne kannst du deine Außenwelt wahrnehmen.

Durch deine Augen, durch deine Ohren, durch deine Nase, durch deinen Geschmack, durch deine Hände, das Fühlen, etwas anderes gibt es nicht.

Lass deine Augen geschlossen.

Kannst du etwas anderes wahrnehmen?

Du atmest ein, du atmest aus, du hörst diese Stimme.

Vielleicht fühlst du gerade mit deinen Händen, nimmst etwas wahr, jedoch mehr ist es nicht.

Du kannst schmecken süß-sauer, mehr bist du nicht und das Ganze ist nur ein Gedanke.

Alles andere was du zu dir nimmst, das sind nur Gedanken.

Es sind vielleicht Bilder, jedoch was hat das mit dir jetzt zu tun. Das solltest du dir öfters bewusst machen, was du dir teilweise da antust im Außen und du könntest Frieden haben.

Sie sagt damit möchte sie dir heute auch ein Stück zeigen was für eine Macht du hast, etwas in dich einzulassen und als Katastrophe zu sehen und damit abzugehen wie ein Zäpfchen oder das zu durchschauen und zu sagen, ja das habe ich mir da reingeholt, jedoch was hat das jetzt mit mir zu tun?

Was tut es mit mir?

Das ist die heutige Zeit oder die Zeit des Wandels.

Die Zeit des Wandels ist halt eine Energieform, die uns dessen immer bewusster wird was wir tun, warum wir es tun, welche Absicht dahintersteckt und was für eine Energie nehme ich auf und welche Energie wird negiert, also weggelegt und nicht mehr als existent anerkannt.

Sie sagt das Fernsehen oder das Radio oder die Zeitung, es sind Signalquellen aus der Dunkelheit, die immer weniger wahrgenommen werden oder für wahr genommen werden, weil sie entlarvt werden oder da sie entlarvt werden, als nicht existent für dich und es hat nichts gerade mit deinem Leben zu tun, was dort gesagt oder gehört wird.

Ist es nicht so meine Lieben, wenn ihr Radio hört, diese Öffentlich, Gebrechliche Rundfunkanstalt, ARD z.B.,alle reden durcheinander, ja ist es nicht so, dass ihr vollgepumpt werdet, mit Dingen, die absolut nichts mit eurem Leben zu tun haben. Absolut nichts, die euch von euch so weit entfernen wie man nur entfernt sein kann, nur damit du nicht zu dir kommst.

Morgens klingelt um 6 Uhr der Wecker, du stehst auf, gehst zur Arbeit, dir wird gesagt, dass du um 9 Uhr Pause hast, um 12 Uhr, vielleicht um 15 Uhr, um 17 Uhr ist dann vielleicht Schluß. Du kommst aus der Arbeit, dann kommt die Familie
auf dich zu, du bekommst dein Essen oder du musst es selbst zubereiten, ißt zu Abend, oder schaust noch fern oder liest die Zeitung, gehst zu Bett.

Ja und das war dann dein Tag.

Wann kannst du über dich nachdenken, wann kannst du mit deinem Schöpfer kommunizieren.

Radio und Fernsehen sind im höchsten Maß daran beteiligt, dass du nicht zu dir kommen kannst, das wollen die gar nicht. Sie belabern dich mit irgendwelchen Kriegen und mit irgendwelchen Themen, die ziehst du dir rein.

Betreffen vielleicht andere Familien-Ehen vor Gericht oder das Verkehrsgericht oder irgendeinen anderen Schmarrn oder einen Spielfilm, wo man sich fragen muss, ja bitteschön, wer hat diesen Film gemacht und wo liegt da die Aussage.

Ja das ist die Welt, die sie dir vorspielen und das ist das, wo sie dich fernhalten, deinem wahren Selbst.

Also die Mutter sagt, Sie sagt das Fernsehen oder das Radio oder die Zeitung, es sind Signalquellen aus der Dunkelheit, die immer weniger wahrgenommen werden oder für wahr genommen werden, weil sie entlarvt werden oder da sie entlarvt werden, als nicht existent für dich und es hat nichts gerade mit deinem Leben zu tun, was dort gesagt oder gehört wird.

Es hat nichts mit dir zu tun. Wenn dir das bewusst wird, so wird es sich ausblenden aus deinem Leben.

Du gibst der Dunkelheit damit keine Macht mehr, wenn du es nicht mehr beachtest und das ist das, was ich gerade gesagt habe, hört auf Radio zu hören, Fernsehen zu schauen, hört auf Zeitung zu lesen und die Dunkelheit verliert ihre Macht.

Was momentan stattfindet, das ist wirklich nur noch Einschüchterung. Du wirst eingeschüchtert und du wirst vom Leben abgehalten.

Also die Mutter sagt, Sie sagt das Fernsehen oder das Radio oder die Zeitung, es sind Signalquellen aus der Dunkelheit, die immer weniger wahrgenommen werden oder für wahr genommen werden, weil sie entlarvt werden durch dein Bewusstsein oder da sie entlarvt werden, als nicht existent für dich und es hat nichts gerade mit deinem Leben zu tun, was dort gesagt oder gehört wird.

Es hat nichts mit dir zu tun. Wenn dir das bewusst wird, so wird es sich ausblenden aus deinem Leben.

Du gibst der Dunkelheit damit keine Macht mehr, wenn du es nicht mehr beachtest.

Wenn du es siehst und abgibst, dann gibst du dem wieder Macht und sendest es durch deine Erzählung oder deine inneren Bilder wieder nach Außen und es gibt ihnen wieder Nahrung und es verstärkt sich.

Das ist klar, alles was man ständig wiederholt, das verstärkt sich, es ist wie ein Mantra, wer ständig in der Armut und in der Schlechtigkeit der Welt verharrt, verstärkt sich wie ein Mantra in deinem Bewusstsein.

Man braucht sich nicht wundern, wenn es sich nicht auflöst, wenn wir es immer wieder heranholen.

Sie möchte, dass es heute auch so verstanden wird, dass es verstanden wird von deinem tiefsten Inneren, was du dir und den Anderen damit antust.

Es kann nicht wahrlich etwas Neues in dich kommen und in dir sein, wenn es immer mit dem Alten gefüttert wird.

Du bleibst stehen, da wo du bist.

Wenn du immer diese Nahrung zu dir nimmst, dann ist immer das, was diese Nahrung auch immer verursacht, immer da.

Sie sagt es ist kaum möglich für einen Lichtbereiter sich das permanent anzutun.

Darum fordert sie uns wieder auf, wenn du möchtest, ein Glas Wasser in den Mond zu stellen oder eine Kanne Wasser in den Mond zu stellen, denn der Mond ist so eine Art Satellitenspiegel und bündelt all die Energien, die jetzt gerade so im Kosmos sind, also in der vollen Bandbreite hier auf die Erde.

Unser Körper besteht aus Wasser und informiert diesen Körper und informiert auch das, was du zu dir nimmst mit einem Glas Wasser, das du bereitstellst im Vollmond.

Du trinkst dich also rein, du reinigst dich mit diesem Wasser gerade in dieser Zeit, wenn du das Wasser zu dir nimmst.

Im Wasser sind Energien, die sehr stark auf das Bewusstsein wirken, d.h. das Vollmondwasser.

Die Mutter sagt, erkläre es halt mit den elektrischen Leitungen, okey ich erkläre es mit den elektrischen Leitungen.

Wenn du ein Signal durch eine elektrische Leitung schickst, also z.B. du verbindest einen Lautsprecher mit deinem Laptop oder mit deinem Computer, dann fließt da ein Signal darin zu deinem Lautsprecher.

Sie sagt, die Energie, die ihr jetzt in diesem Glas Wasser für heute Abend und für die kommenden 3 Tage darin ist, das reinigt deine Verbindungsleitung und wo vielleicht vorher negative Energie durchgeflossen ist zu deinem Lautsprecher, z.B. da ist ein Brummen oder irgendwas Störendes, das wird also total genommen und gereinigt, so dass du einen glasklaren Klang wahrnehmen kannst.

Das ist etwas was sie dir heute schenkt und was immer zum Vollmond auch besonders stark ist.

Diese klaren Gedanken, diese klaren Energien reinigen dich heute.

Sie sagt, ich habe am Anfang vor der Sendung gesagt, dass ich keinen Kontakt zur Mutter hatte und glaubte sie würde nicht sprechen wollen, jedoch sie bereitet sich für jeden Einzelnen vor. Dieses Channelmedium, der Sam ist nicht der einzige, der heute die Worte der Mutter empfängt.

Sie ist in verschiedenen Ebenen und auf verschiedenen Ebenen ist sie auch präsent.

Es ist so etwas wie eine Frequenz die heute zu uns spricht, die besonders für die Hörer, für die Menschen da ist, die gerade ihre Worte jetzt hören durch Sam, also du bist persönlich angesprochen.

Das ist ein besonderer Cocktail an Energien. Ein Energiemix der für jeden Einzelnen von uns von großer Bedeutung ist, von einer unglaublichen Tragweite für jeden Einzelnen von uns heute Abend oder wann immer du das hören magst und offen und bereit bist die Worte zu verstehen, so wird es sehr große Wandlung herbeiführen durch dein Wesen.

Sie möchte uns für heute auch danken.

Sie dankt auch sehr für die Herzensverbindungen zum Vater und zur Sonne.

Wenn du jetzt deine rechte Hand bitte nochmal auf dein Herz legen möchtest und die linke auf das Sonnengeflecht, auf den Bauchnabel.

Sie hat gesungen von einer Harmonie des Friedens und der Freude zu den Sternen ihrer Urahnen, zu den Sternen deiner Schwestern, deiner Brüder und zu den Gestirnen.

Wenn du dir jetzt einmal vorstellen magst wenn du deine Augen geschlossen hast, dass sie jetzt um das Feuer tanzt und singt mit euch und diese Verbundenheit spürt.

Sie möchte euch für den heutigen Abend danken und vielleicht bist du noch etwas bei ihr und genießt einfach diese wunderbare Zeit.

Fürchtet euch nicht, es wird Licht. Es kommt ein neuer Morgen. Nehmt diesen Film nicht all zu ernst sagt sie, der um euch herum gespielt wird. Ihr seid nur Gedanke an diesen Film.

Spürt ihr die Wärme der Mutter jetzt an euren Händen, an eurem Herzen, an eurem Bauch?

Spürt ihr die Energie, die durch euch strömt?
Sie sagt uns danke von ganzem Herzen und sendet ihre Liebe zum Vater, zur Sonne durch uns an alle, die es wahrnehmen können.

Ich danke sehr.

Om Namah Shivaya, Om Namah Shivaya, Om Nama Shivaya, Daikomeo, Daikomeo, Daikomeo
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti

Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir erwacht. Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die Kraft, die erschafft

Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti
Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Frieden

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz