Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:16
RE: Das Bewusstsein – Teil 3 - zum Channeling vom 12.09.2011 Antworten

Aufzeichnung vom 28.12.2011

So erhältst du vielleicht Bewusstsein von Dingen, die du sendest, benenn sie mal anders, wie sie dir gut tun, wie sie in dich eingehen können. Es werde neue Worte kreiert werden, neue Begriffe durch Einsichten und Bewusstsein gesteuert.

Alte Begriffe können in diesem Sinn nicht mehr überleben, da sie auch nicht mehr gebraucht werden. Ihr werdet merken, mit wie wenigen Worten so viel getan ist.

Das ist doch schon bekümmernd wenn z.B. ein Schlagersänger ein Lied singt und er benützt einen Teil des Textes eines Anderen und der sagt, du hast es mir gestohlen. Jedoch ohne Teil dieses Textes würde das Lied vielleicht gar nicht so toll sein und der Andere sagt, du hast es mir gestohlen.

Ja das sind die Welten der Dualitäten meine Lieben, das dieses hervorbringt. Statt zu sagen du, es gehört Allen, meine Worte sind Gottes Worte, genauso wie die deinigen. Wer kann da sagen, das ist von dem.

Darum sage ich euch meine Lieben, je mehr ihr dieses hier auch verbreitet in Schriftform oder in irgendeiner anderen Form, tut es, tut es. Nehmt diese Sendungen auf, wenn es euch Spaß macht und gebt sie Menschen, die das Radio vielleicht nicht anhören können, denn es sind die die Worte des Sam`s oder von einer Person, die sich jetzt wichtig machen muss, weil es das jetzt lesen darf.

Es sind elementare Dinge, die uns die Mutter da mitteilt, die alle Menschen betreffen, alle Menschen und wenn du den Menschen lieb hast, dann gib ihm den Rettungsanker, das vielleicht zu lesen, dass sie wach werden können. Sie werden gefüttert mit dem Schmatz und mein Gott und das ist alles anderes als förderlich, um einen Aufstieg mitzumachen.

Jetzt frage ich dich lieber Lichtbereiter, wie lange willst du noch warten, wie lange willst du noch warten, deiner Familie oder Menschen, die Dinge die dir jetzt gut tun, noch vorzuenthalten. Das ist auch Bewusstsein der neuen Zeit.

Früher haben wir immer nur an uns gedacht: Alle denken nur an sich, nur ich denk an mich. Ja und jetzt ist halt die andere Zeit. Darum alle meine Sachen, all das was ich „mein“ nenne, das gehört auch euch und darum macht damit was ihr wollt, was euch gefällt.

Wenn wir in dem Moment eintauchen, wo ein Bewusstsein vom Anderen weiß, bedarf es dieser Worte nicht mehr.

Daher schauen wir gerade Menschen besonders an, wie sie sich bekleiden, wie sie sprechen, mit was für einem Bewusstsein sie sprechen.

Das habe ich auch schon oft gesagt, ihr schaut den Menschen an und schaut euch das Bewusstsein an und wenn sie den Mund aufmachen und du sagst aha, oha oder du sagst oh, wow. Ja das ist etwas anderes.

Wenn ich die Menschen dann so sehe und sie den Mund aufmachen, ja entweder geht mein Herz auf oder ich sage na ja, danke für die Begegnung oder für die Begegnung, dass er oder sie mir begegnen durften, auch wenn ich augenscheinlich nichts getan habe, habe ich doch viel getan, nämlich mein Bewusstsein fließen zu lassen zum Anderen, ob er es aufnehmen konnte, bewusst oder unbewusst, das ist total ohne Bedeutung.

Daher schauen wir gerade die Menschen besonders an, wie sie sich bekleiden, wie sie sprechen, mit was für einen Bewusstsein sie sprechen.

Das ist für uns momentan ein Maß zu sehen, wie bewusst du bist,
welche Reife du als Göttin oder Gott hast in deinem Bewusstsein. Manche haben einen Chargon drauf, da mein ich, der kommt von der Baustelle oder so. Ja er soll sich mal bewusst werden, mit wem er spricht, wenn er mit jemand spricht, der ihm etwas bedeutet.

Wisst ihr, ich habe mir immer gedacht, ich verehre ja so den Heino, mein Gott was heißt verehren. Ich habe halt eine besondere Beziehung zu ihm, nicht dass ich ihn anbete.

Jedoch wenn Menschen zu mir kommen und es mir manchmal etwas schwer fällt diesen Menschen ernst zu nehmen, dann denke ich, wie würdest du jetzt mit dem Heino umgehen, wenn er jetzt hierher kommen würde oder irgend jemand anderes.

Vielleicht hast du eine Leitfigur, die du besonders bewunderst, weil sie dir auch etwas gegeben hat und du sagst, wie würde ich jetzt mit dem umgehen.

Das zeigt mir manchmal sehr genau meine Kragenweite mit welch einem Maß ich da messen würde. Wisst ihr, das ist auch Bewusstsein.

Das ist momentan ein Maß zu sehen, wie bewusst du bist, welche Reife du als Göttin oder Gott hast in deinem Bewusstsein.

Das ist so etwas ähnliches wie ein Mess-Spiegel. Sie zeigt mir jetzt eine Latte, die einen Wasserstand anzeigt. Bewusstsein ist ja Wasser. Das wisst ihr ja, das brauch ich euch nicht erzählen. Wasser mit gutem Salz bringt gutes Bewusstsein, also reiferes Bewusstsein.

Mit welch einem Bewusstsein siehst du das Gegenüber, den anderen, den anderen Menschen, der du in Wirklichkeit bist, denn wir sind alle aus einem Bewusstsein.

Ein sehr elementarer Satz – gell.

Mit welch einem Bewusstsein siehst du das Gegenüber, den anderen, den anderen Menschen, der du in Wirklichkeit bist, denn wir sind alle aus einem Bewusstsein.

Ich habe auch zu meinen Mitmenschen gesagt, zu Michael und all denen, die um mich herum sind, ich bin keines Menschen Spiegel mehr und keiner kann mich mehr spiegeln, denn da wo ich im Bewusstsein bin, da gibt es keine Spiegel mehr. Bewusstsein ist Bewusstsein und kein Schein, was einen Spiegel bräuchte.

Ich denke es kann sich auch keiner mehr in mir spiegeln oder ich kann keinem etwas spiegeln, denn ein Spiegel bringt Verzerrung und ein Spiegel gibt vielleicht auch nur das wider, wofür der Spiegel gebaut ist, wenn du verstehst, was ich meine.

Wenn du einen Spiegel hast, der verzerrt oder verdreckt ist in deinem Bewusstsein – jetzt nur mal symbolisch – oder du hast einen Spiegel der total rein ist und wenn ich jemand etwas spiegel, dann muss ich mir immer bewusst sein, was sieht eigentlich der andere da, was ich ihm da spiegeln möchte, wie nimmt er das auf. Nimmt er es verzerrt auf, verdreckt, also mit niedrigem Bewusstsein, Entschuldigung, wenn ich das so sage, das ist halt etwas, was ich mir überlegt habe.

Darum seid keines Menschen Spiegel, das ist auch immer etwas wie beherrschen. Mir spiegelt keiner etwas und ich spiegel euch nichts, ihr spiegelt mir nichts, ihr seid wie ihr seid, ihr seid Bewusstsein.

Es gibt keine Unterschiede. Wie viel Bewusstsein verkörperst du,
nicht was dir anerzogen, angelernt wurde - wie viel Bewusstsein verkörperst du?

Also es gibt keine Unterschiede. Wie viel Bewusstsein verkörperst du, nicht was dir anerzogen, angelernt wurde, wie viel Bewusstsein verkörperst du.

Ja wir werden von unseren sogenannten Erziehern werden wir gehalten, wie die Tiere, du ziehst dich an, du gehst arbeiten, du machst dies und du machst das und wenn du das nicht machst, dann entziehe ich dir die Hilfe oder irgend etwas anderes.

Das ist alles anerzogen und das ist alles kein Bewusstsein. Ja das ist der Spiegel, der nicht sauber ist. Ja sie spiegeln dir das und du meinst du musst diesen Spiegel in dich einlassen, obwohl du einen viel sauberen Spiegel hast.

Ja der alte Scheiß-Spiegel, spiegelt sich in einem sauberen Spiegel besser und du lebst halt etwas turbulenter, möchte ich sagen, weil das Neue will verstehen. Das Alte kann nicht mehr verstehen, das Alte will verstanden werden, jedoch das Neue sagt, hey du gehörst ja gar nicht zu mir, du gehörst ja gar nicht zu mir, was ist das denn für eine Welt, die du mir gerade zeigst.

Das ist auch das, was uns gerade müde macht, was uns vielleicht auch etwas deprimiert, was uns körperlich auf den Sack geht. Er weiß etwas, das etwas Besseres da ist und das Alte ist noch nicht gegangen.

Das ist wie ein Zeit-Raum-Gefüge und ich habe das auch so gehört, ja überlege, wenn du dir zum Beispiel ein Haus bauen möchtest und du gehst zu deinem Architekten hin und sagst, das Ding müsste eigentlich schon lange stehen und in meinem Kopf ist schon alles total in Ordnung. Ich weiß genau, wie es ausschauen soll.

Dann vergehen Wochen und Monate bis dann das Haus steht und genauso ist es mit eurem Bewusstsein.

Das was die Mutter Erde sagt, gerade jetzt, es mag sie vielleicht vor Wochen, Monaten oder Jahren gesagt haben und es bedarf, es ist dieser Bauplan, es bedarf Monate bis es in Erscheinung tritt und das hat mit dem Raum-Zeit-Gefüge zu tun.

Wenn sich das Bewusstsein in euch ausdrückt, wenn es euch etwas erzählt, es kann vielleicht mal ein Traum sein und es geschieht vielleicht erst viel später. Manche träumen ihre Begebenheiten oder so, es geschieht viel später, weil das Zeit-Raum-Gefüge braucht, das Bewusstsein muss sich materialisieren und deshalb braucht es so lange bis dann etwas geschieht.

Wenn du z.B. eine Heilmeditation machst und am zweiten Tag passiert nichts, du brauchst dich dann nicht zu wundern, wenn du aufhörst.

Der Werner spielt jetzt eine Meditation, die muss man über mehrere Tage hören und die bringt bestimmt etwas, also so denke ich auch. Wenn du dich dann davon wieder abwendest, dann sagt das Bewusstsein, auch das Zeit-Raum-Gefüge, das will der gar nicht haben.

Überlege mal jeder Wunsch würde dir erfüllt werden, den du irgendwann einmal gesagt hast, das wäre schrecklich. Das wäre schrecklich, ich wünschte er wäre tot, um Gottes willen und jetzt passiert es gerade.

Nein, da hat Gott das Zeit-Raum-Gefüge dazwischen gesetzt und er sagt, wie oft setzt du diesen Gedanken und wenn dieser Gedanke nicht mehr für dich existent ist, dann nehme ich dir das auch wieder, dann wird es auch nicht in Erscheinung treten.

Nur ein Gedanke der immer gedacht ist zu immer denselben hin, der wird seinen Punkt finden, das ist Liebe, ja das ist der göttliche Plan. Deshalb ist dieses Zeit-Raum-Gefüge so verschoben.

Wir gehen in eine Zeit, wo diese Verschiebungen nicht mehr stattfinden, wo das was du sagst auch manifestiert wird in einer ganz speziellen Art und Weise und das sehr schnell.

Das ist der 18-Tage-Zyklus von dem die Maya auch sprechen. Jedes menschliche Bewusstsein wird sich ab dem heutigen Tag und ich sage es ganz bewusst, ab dem heutigen Tag wird sich etwas beschleunigen, du wirst bewusst sein und klar werden, du wirst Dinge umreißen, du wirst Dinge klarer sehen, das wird auch in dem Vortrag vom lieben Alexander Wagandt und Jo Conrad gesagt, wir hören es im Anschluss an diese Sendung und das ist auch das was ich auch wahrnehmen kann.

Darum die Mutter-Erde-Channeling, so wie ich es euch jetzt vorlese, das ist vom 12. Sept. 2011, ja das ist das Zeit-Raum-Geschehen, die jetzt in uns geschehen. Wenn ich das jetzt so vorlese

Mit dem Zeit-Raum-Gefüge da ist es etwa so, der Körper ist zu träge, das was Materie ist, ist zu träge gegenüber dem Bewusstsein.

Diese Unterschiede, die du da bemerkst im Bewusstsein anderer Menschen, ist so etwas wie ein Pegel in dem du dich bewegst, in deiner Erinnerung und Auferstehung.

Schon ein heftiger Satz: Diese Unterschiede, die du da bemerkst im Bewusstsein anderer, ist so etwas wie ein Pegel in dem du dich bewegst, in deiner Erinnerung und Auferstehung. Es ist etwas wie ein Pegel in dem du dich bewegst, in deiner Erinnerung und Auferstehung.

Also die Menschen, die jetzt vor dir stehen oder der Mensch der gerade vor dir steht, der zeigt dir klipp und klar wie weit er ist und wie weit dein Bewusstsein es erfahren hat. Du begegnest manchmal Menschen und du sagst, wie können die in diesen Bewusstseinsebenen überhaupt noch etwas tun.

Ich muss sagen, ich bewundere jeden Menschen in dieser Zeit, dass er so cool wirkt. Dann trinkt er halt mal zwei, drei Bier oder Schnaps, jedoch das Wichtigste ist am Ball zu bleiben und dass dies nicht ganz leicht ist, das ist fast etwas unmenschliches für gewisse Bewusstseinsebenen. Das ist mir vollkommen klar, das ist mir so klar.

Wenn man sagen könnte, hast du tiefes Mitgefühl mit mir, so klingt das anmaßend, wenn ich so etwas sage. Er lebt sich halt gerade so dieser Mensch, jedoch wichtig ist am Ball zu bleiben und zu sehen, wo man gerade steht.

Wenn du dich mit Menschen umgibst, deren Bewusstsein noch ein niedriges Niveau hat – also einen niedrigen Wasserspiegel - sie zeigt mir jetzt wieder den Wasserstandsanzeiger – dann bist du weiter, bist du halt auch in deiner Bewusstwerdung, in deiner Erleuchtung.

Erleuchtung, nicht ich leuchte, erleuchtet, ja Bewusstwerdung. Dieser Moment wird von ihm, vom Bewusstsein, erleuchtet. Es wird erleuchtet, der Moment beleuchtet wird, das ist das was gerade geschieht, wenn du da eine Einsicht erhältst, das ist Erleuchtung.

Erleuchtung kann in vielerlei Hinsicht geschehen. Der eine hat eine Erleuchtung, weil er etwas gesehen hat und sagt: aha, das ist so nicht in Ordnung und der andere hat Erleuchtung, weil er sich auf den Finger gehauen hat, er braucht halt bei seiner Arbeit Handschuhe, die sicher genug sind, dass er mal einen Schlag hinnehmen kann.

Das ist auch eine Erleuchtung und es werden Aspekte erleuchtet, also im Körper und im Äußeren und so etwas nennt man dann Erleuchtung. Ich sage lieber, er ist wach geworden oder sie ist wach geworden, sie ist erwacht.

Hast du den Traum der Illusion aus dem Film oder das was sie uns verkaufen wollen, das dies Realität wäre. Ihr habt es ganz gut ihr lieben Radioengel, ihr habt es ganz gut getroffen.

Wenn du dich mit Menschen umgibst, deren Bewusstsein noch ein niedriges Niveau hat – also einen niedrigen Wasserspiegel - sie zeigt mir jetzt wieder den Wasserstandsanzeiger – dann bist du weiter, bist du halt auch in deiner Bewusstwerdung, in deiner Erleuchtung.

Ja sie sagt, es ist in der Tat eine Beleuchtung, einer Erleuchtung in bestimmten Aspekten, die dir bewusst geworden sind, die du als real erkennst und verkörperst. Bewusstsein ist Verkörperung, Bewusstsein ist Erleuchtung.

Ist klar, wenn dir etwas bewusst ist, wird es er-leuchtet.

Wenn du dich mit unbewussten Menschen umgibst und dir fällt es immer mehr auf, dann weißt du, dass es dir bewusst wird, dass es diese Form Leben auch gibt, beziehungsweise gegeben hat.
Also wenn du dich mit unbewussten Menschen umgibst, dir fällt es immer mehr auf, dann weißt du, ist klar oder?

Jetzt kannst du dich entscheiden mit diesem Bewusstsein Eins zu werden oder es als nicht mehr existent anzusehen. Also wenn du dich mit Menschen umgibt, die immer noch nörgeln und streiten, dann kannst du dich entscheiden, werde ich Eins mit ihnen oder erkennst es als nicht existent an.

Ja jeden Augenblick hast du die Wahl, wenn es eine Wahl gibt. Wenn du noch nicht so weit bis im Bewusstsein, dann wirst du sowieso keine Wahl treffen können oder du triffst die Wahl, die gerade in dem Bewusstsein getroffen wird, damit du halt nicht aus der Rolle fällst.

Wie viele Ehen sind schon kaputt gegangen, weil die Frau oder der Mann plötzlich mit einem anderen Bewusstsein, die Ehe nicht mehr weiterführen wollte, wo sie sich nicht einig geworden sind. Entweder du kannst es akzeptieren, was dein Mann oder Frau oder sonst jemand will oder es ist als nicht existent anzusehen und deinen eigenen Weg zu gehen und der ist meistens, das kann ich euch aus eigener Erfahrung sagen, der ist meistens gar nicht so einfach.

Es gibt ein schönes Lied von Reinhard May gerade zu stehen, muss es nachher mal heraussuchen. Ja das ist auch ein Lied, das einen Text hat. Ja viele Interpreten bringen es in ihren Texten oder so viele Jahre wird es uns schon gesagt, jedoch jetzt ist die Zeit meine Lieben, wo uns gerade diese Lieder, die schon früher geschrieben worden sind, die uns ein Stück wach machen und sie sagen hey, so geht es nicht weiter, das ist nicht mein Leben, das kann so nicht sein.

Ja und das heißt, diesen Menschen mit diesem Bewusstsein zu verlassen und dich nicht mehr in seinem Umfeld aufzuhalten, da sonst dein Bewusstsein nicht mehr seinen nächsten Schritt geht.

Ich habe mich auch getrennt aus einer Partnerschaft, wo ich diesen Menschen sehr lieb gehabt habe und ich habe einfach gesehen, es findet kein Entwicklungsschritt statt. Ich konnte mich nicht mehr entwickeln. Als ich diesen Menschen nach Jahren getroffen habe und mich ein bisschen mit ihm unterhalten hatte, da sagte er aus sich heraus ohne irgendetwas sagte er: Sam wenn ich bei dir geblieben wäre, du hättest das nicht geschafft, was du jetzt vorzuweisen hast.

Das war für mich auch ein Zeichen, dass ich es richtig gemacht habe, auch wenn ich viel geweint habe, viel geweint und ich mir Vorwürfe gemacht habe, weil ich dieses oder jenes vielleicht nicht getan habe oder weil ich jetzt gerade die Verbindung gelöst habe.

Jedoch manchmal bedarf es, wenn man neue Schritte geht oder neue Wege geht, Abschied zu nehmen und der eine geht auf seinem Weg weiter, ja und der andere, d.h. du wirst einen neuen Weg gehen.

Das sagt auch die Mutter Erde und das heißt diese Menschen mit diesem Bewusstsein zu verlassen und sich nicht mehr in seinem Umfeld aufzuhalten, da dein Bewusstsein nicht mehr seinen nächsten Schritt gehen kann oder gehen wird.

Bewusstseinsebenen, die gerade dabei sind aufzusteigen, werden keinen Blick mehr auf Menschen mit niedrigem Bewusstsein wenden, klare Sache, kann man Mitgefühl haben, kannst aber nicht viel machen. Wie oft haben sie gesagt: Sam wir lieben dich und haben gesungen und dann kreuzigt ihn. Das ist toll gell. Du bist stellvertretend für den Sam. Wenn du deine Arbeit getan hast und der andere findet es nicht mehr gut, was du tust, dann tritt er dich in den Arsch.

Da siehst du dann auch welches Bewusstsein dieser Mensch hat, dass er das nicht erkennt, was er von dir bekommen hat. Das gilt für ganz viele von euch meine Lieben, wo ihr schon so oft einen Tritt in den Arsch bekommen habt und ihr immer wieder hingegangen seid und gedacht habt, ihr müsst diesen Menschen helfen.

Schaut in welchem Bewusstsein er ist. Da kannst du nicht mehr tun, da gibt es nichts zu tun für dich. Kannst es segnen, statt der Bekreuzigung eine Pyramide machen und den Menschen so sein lassen wie er ist.

Sie sagt, wenn wir Zeitung lesen oder fernsehen, mit was für einem Bewusstsein tust du es, glaubst du das, was dir da gesagt wird, ist es deine Überzeugung der Erde, ist es deine Überzeugung vom Kosmos oder hast du dir eine Welt kreiert, die dieses ohne Bedeutung lässt?

Ja schau dir deine Erde an, schau dir das was in der Zeitung steht an, dann wirst du Unterschiede feststellen.

Ich glaube nicht meine lieben Radioengel, ich glaube nicht, dass du deine Pflanzen vertrocknen lässt zu Hause und dass du deinen Kindern keine Zuwendung gibst, dass du den Tag mit dir ehrst und liebst und dass du zu Essen bekommst.

Meine Lieben das glaube ich nicht und darum deine Zuwendung ist eine andere.

Das ist Bewusstsein,das ist Bewusstsein dem keine Bedeutung mehr zu geben, was im Außen dir gezeigt wird.

Zu Stein gewordenes Bewusstsein, es hat sich manifestiert. Es zeigt dein Bewusstsein, dein Wesen. Zu Stein gewordenes Bewusstsein.

Schaut euch die Politiker an, zu Stein gewordenes Bewusstsein

Geht halt mal in verschiedene Wohnungen, sprecht nicht mit den Leuten, die Leute kennt ihr gar nicht.

An ihrer Einrichtung erkennt ihr ihr Bewusstsein. Das scheint sehr wichtig zu sein auch dieses zu erkennen.

Man sollte allen mal sagen, geht in verschiedene Wohnungen, sprecht mit den Menschen vorerst mal nicht und die Leute, die kennt ihr auch gar nicht, wenn du da vielleicht mal reingehst und an ihrer Einrichtung erkennt ihr ihr Bewusstsein. Das scheint sehr wichtig zu sein auch dieses zu erkennen.

Zeig mir deine Freunde und ich sage dir oder zeige du mir dich und ich sage dir wer deine Freunde sind und dieses ist Bewusstsein, dieses zu erkennen.

Diese deine innere Welt darauf auch abzustimmen, ob das noch zu dir gehört oder ob es etwas ist, was du nicht mehr verkörpern willst oder nicht mehr verkörpern kannst durch Bewusstsein. Diese deine Welt darauf abzustimmen, ob das noch zu dir gehört oder ob es etwas ist, was du nicht mehr verkörpern willst oder nicht mehr verkörpern kannst durch Bewusstsein, durch dein Bewusstsein, das du momentan erlangt hast oder du sagst diese Arbeit kann ich mit diesem Bewusstsein nicht mehr tun, es geht nicht mehr oder ich kann mit diesem Menschen nicht mehr umgehen, es geht nicht mehr, nicht mehr in diesem Bewusstsein.

Sie wendet sich jetzt dem allgemeinen Weltbild zu und möchte euch ein paar Daten geben.

Die Konstellation der Planeten, der Sonnen und Monde sie haben unglaublich hohe Energien in verschiedenen Schwingungsmustern, in verschiedenen Impulsstärken, auf die Erde gesandt.

Das sind Energien die Umwälzungen in der nächsten Zeit hervorrufen werden.

Ich kann euch sagen, im Anschluss an diese Sendung werdet ihr die Monatsenergien für Januar von Alexander Waganth und Jo Conrad hören. Das was uns in zur Zeit erwartet an Energien, das wird uns so was an einem Wandel herbeiführen und das wirklich sehr, sehr schnell und das merken wir gerade auch alles indem wir

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:17
#2 RE: Das Bewusstsein – Teil 3 - zum Channeling vom 12.09.2011 Antworten

müde sind, indem wir auch vielleicht etwas gereizt sind, in der Müdigkeit sind, indem vielleicht wir auch mehr schlafen oder mehr in Gedanken sind, in verschiedenen Gedankenmustern, die längst schon abgefallen sein sollten, jedoch sie kommen und werden für alle Zeit verschwinden.

Ich sage euch, ich habe mir in der letzten Zeit viele Beiträge angehört und viele Dinge auch aufgenommen. Es wird von einer Zeit gesprochen, die wir jetzt erleben werden im Jahre 2012 und kurz danach, es wird von einer Zeit gesprochen, die uns immer bewusster macht, wie sehr wir in einem Film drin sind, wo der Schleier so durchsichtig wird, wo so schnell die Szenarien vor unseren Augen abgespielt werden, sei es in der Politik, sei es in der Wirtschaft, sei es in unserem Umfeld, sei es bei unseren Freunden, bei unseren Verwandten, Bekannten, sei es bei unseren Kindern, es wird dir klarer und immer schneller und immer klarer, was für Absicht dahintersteckt.

Das ist von mir kein Traumgespinst oder was ich mir wünschen würde oder wie auch immer, sondern es ist Realität, die ich wahrnehme und Gott sei Dank es gibt den Jo Conrad und Alpenparlament.TV mit dem Michael Vogt, die ich beide sehr schätze, da gibt es so tolle Sendungen, so elementare Sendungen. Dann schau ich mir diese an und dann sehe ich bin nicht allein mit dem was ich denke und dann schaue ich euch an ihr Radioengel, meine Lieben und ich sehe ich bin nicht allein mit dem was ich denke. Ihr denkt genauso und schwingt zumindest in diesem Rhythmus und versucht auch diese Worte zu verstehen.

Hey, es ist doch schön, wenn man nicht alleine ist. Ich finde es grandios, dass wir uns auch damit beschäftigen und ich sag euch, bei all dem was ich gehört habe, bei all dem was ich wahrgenommen habe und was ich selbst in mir wahrnehme ist, dass wir bald Besuch von außerhalb kriegen und das wird früher geschehen als ihr euch je vorstellen könnt. Die Beiträge, die wir für euch noch in Pettho haben z.B. das weiße Licht von Atlantis. Ich bin sehr dankbar, dass ich das hören durfte und auch anderen Folgen, die danach noch gekommen sind.

Da wir die Möglichkeit haben diese auch im Radio abzuspielen, das ist etwas, wo man sagen kann es ist einmalig, dass wir Menschen jetzt daran teilhaben dürfen. Das ist das Tolle. Das sind Energien, die Umwälzungen hervorrufen werden

Der baldige Zusammenbruch unserer Währung, unserer politischen Struktur steht bevor. In den kommenden Monaten werden wir uns teils in Sicherheit, teils in Unsicherheit wiegen.

Es stimmt, es ist genau jetzt die Zeit, in den kommenden Monaten werden wir uns teils in Sicherheit, teils in Unsicherheit wiegen.

Es kommt ganz darauf an meine liebe Seele, wie weit lässt du dich in die alten Energien ein und badest in den Nachrichten und in der Zeitung und hältst das für wichtiger, als das was in dir ist. Das gehört bei denen zur Propaganda dazu, dass sie dich ablenken, lässt dich fertig machen, das sind die Zeichen wie sehr du schon bei ihnen am Tropf hängst.

Du da gibt es Menschen, die sind Alkoholiker und werden öffentlich als Alkoholiker bezeichnet und es gibt auch Leute, die werden öffentlich Kettenraucher oder Raucher bezeichnet oder was auch immer, es können auch Drogen sein oder Tabletten süchtig.

Aber wisst ihr, was nicht gesagt wird, wie viele Leute abhängig sind von Negativismen, wie viel Fernsehen, wie viel Scheiße im Hirn da verarbeitet werden muss, auch was teilweise in den Nachrichten gesendet wird, danach kannst du dich richten und die Mutter Erde sagt es ja auch und gerade in dieser Zeit, wo wendest du dich hin, wo siehst du dich da,

Das hat etwas damit zu tun, dass diese Bestrahlung der Erde bei allen Menschen in den Synapsen etwas auslöst, was sie wahnsinnig werden oder in eine richtige Ruhe kommen lässt, also wahnsinnig oder in eine richtige Ruhe und das ist so etwas wie der Frontalkrach.

Ich würde sagen, wenn es einen Big Bang gibt, dann ist es jetzt und es gibt mächtig was auf die Glocke, ich sage es euch.

Könnt ihr euch annähernd mal vorstellen, nur annähernd, gut ich habe es zum Teil erlebt, was es bedeutet aus der Realität herausgenommen zu werden und plötzlich befindest du dich in einer ganz anderen Realität, was da das Hirn tun muss, ich denke ihr könnt euch das gar nicht vorstellen.

Zunächst mal fällt alles bei dir zusammen, du glaubst an gar nichts mehr. Du und dieser Bumm wird kommen, wir stehen unmittelbar davor und das geht nur, wenn du in Ruhe bleiben kannst.

Ich lese jetzt nochmal etwas zurück: Das hat etwas damit zu tun, dass diese Bestrahlung der Erde bei allen Menschen in den Synapsen etwas auslöst, also diese kosmische Strahlung, was sie wahnsinnig werden oder in eine richtige Ruhe kommen lässt, das ist so etwas wie der Frontalkrach, der Big Bang.

Sie hat mir jetzt eine Box jetzt gezeigt, wie eine Metalltonne, bei der auf beiden Seiten zwei Eisenbahnen aufeinander fahren und in der Mitte ist die Metalltonne, da bleibt nicht viel übrig, also das was da dazwischen ist, egal ob es eine Blechtonne oder ein Stein ist, wenn zwei Züge aufeinanderprallen, alles was sich dazwischen befunden hat, da bleibt nicht viel übrig.

Jetzt fahren die Züge vielleicht 200 oder vielleicht fahren sie 300 und dann vielleicht auch mal durch ein Haltesignal werden sie etwas abgebremst, jedoch stell dir vor dieses Zeit-Raum-Gefüge es geht so schnell, da fahren Züge mit 1000 oder 2000 km/h aufeinander, nämlich das Alte und das total Neue.

Es ist nicht etwas wie, es wird sich ausschleichen, es geht schon irgendwann oder irgendwie vorüber.

Ich habe es schon in meinen Büchern geschrieben meine Lieben und der Wandel kommt wie ein Wunder, es ist wie ein Zauber. Auf einmal gibt es einen Knall irgendwo.

Manche Menschen sprechen auch davon, dass irgendwo nochmal eine Bombe fallen wird, eine große auf irgendein Land, was ich auch nicht ausschließe und alle Kriege werden auf einmal beendet, auf einem Schlag.

Ja wenn so etwas geschieht meine Lieben, da wirst du dich fragen, ja muss das denn geschehen. In den Bewusstseinsebenen, wo das noch gebraucht wird mit Sicherheit, jedoch nicht mehr in meiner Bewusstseinsebene, in der ich mich in Zukunft aufhalten werde und wo ich auch bin.

Ich kann also Angst davor haben, dass so etwas geschieht oder ich kann in meine Bewusstseinsebene gehen und sagen, in meiner Welt gibt es so etwas nicht.

Sie sagt, das ist der so genannte Urknall, der auf der Erde noch mal geschieht in einer Form, wie wir es noch nie erlebt haben.

Sobald Bewusstsein auf diese Unwissenheit trifft, gibt es einen Knall.

Es entlarvt sich mit einem unglaublichen Zinnover ob in Politik oder Wirtschaftswesen, wo Unwissenheit und Bewusstsein aufeinander trifft.

Sie sagt es ist im März nächsten Jahres, also 2012, gehen wir mal von der heutigen Zeit aus, dass es eine Strukturwandlung geben wird, die seines Gleichen sucht.

Heute, bitte, erinnert euch an diesen Satz, den ich gerade vorgelesen habe: Sie sagt es ist im März nächsten Jahres, dass es eine Strukturwandlung geben wird, die seines Gleichen sucht und dann hört euch die Tagesenergien von Jo Conrad an.

Also wenn das nicht zeitgleich ist mit der Aussage heute, ja dann weiß ich es auch nicht. Wir werden auf vieles hingewiesen.

Dieses Bewusstsein und die Bewertung der Menschen geht in einem Maße vor sich und es läuft sehr, sehr, sehr viel im Unbewussten an Bewusstheit gerade in den Menschen und das wisst ihr ganz genau, alles was ihr hier hört im Radio, egal was ihr hört, es geht ins Unbewusste und geht dann ins Bewusstsein.

Wenn der Werner diese Meditation sendet und dieser Mann sagt, wenn man sie 9 Tage hintereinander gehört hat, dann ist ein wesentlicher Teil in dir integriert und du brauchst dir gar keine Gedanken darum mehr zu machen.

Wenn du diese Botschaft der Mutter öfters hörst und auch dieses verstehen kannst, ach wenn du es nur mit dem Verstand verstehen kannst, es ist egal, es ist uninteressant. Wenn du es mit dem Herzen aufnehmen kannst, da geht so viel in dich rein und plötzlich wird es dir bewusst und sagst, da hat doch mal jemand etwas gesagt und dann erinnerst du dich an die Sätze der Mutter, ja und dann wisst ihr.

Dieses Bewusstsein und die Bewertung der Menschen geht in einem Maße vor sich und es läuft sehr, sehr, sehr viel im Unbewussten an Bewusstheit gerade in diesen Menschen,

da es bald zum Finale kommt, zum Bewusstseinsfinale, zur Grenzenlosigkeit in Liebe vereint, gelebt wird.

Das ist ihr Geschenk, der Mutter ihr Geschenk.

Die Feierlichkeiten sagt sie, die sie jetzt auch für uns vorbereitet, die dich auch alles haben vergessen lassen.

Sie spricht jetzt, wir gehen durch eine Dunkelheit, durch ein nicht Wissen direkt ins Licht und diese Dunkelheit löscht alles und du stehst im reinen Licht.

Wisst ihr, dass wir Erfahrung machen jetzt vielleicht in der Dualität Dunkelheit und Licht, jedoch in der Zukunft machen wir Erfahrung im Licht. Ja was ist dann der Gegenspieler dieser Erfahrung, wenn es keine Dunkelheit mehr gibt.

Der Gegenspieler dieser Erfahrung ist, dass wir auf Menschen treffen, die besonders viel Liebe ja gegenüber dir vielleicht in ihrer Tätigkeit haben oder in ihrem Ausdruck haben, den du gerade verkörperst, nicht dass du lieblos bist, sonst wärst du nicht so weit. Jedoch das Gegenstück zu dem, was du vielleicht gerade tust, ist das, dass der andere es mit Liebe tut. Das wird es geben, denn du tust es halt, weil du es tun magst, jedoch nicht in der Erfüllung. Da wir sich sehr viel gerade erfahren jetzt, wie weit du reif bist, das ist eigentlich der Unterschied. Die etwas reiferen Menschen machen es mit mehr Liebe oder man sieht in der Arbeit die reine Liebe, wo die Liebe zur Arbeit wird.

Ich glaube in einem Sanskrit wurde einmal gesagt, wenn Arbeit so etwas ist, wie ein Tuch, das du um dich legst, das erfüllt ist von reiner Liebe, wo du nicht mehr darüber nachdenkst, was du arbeitest.

Ja es gibt halt Menschen, die es tun, jedoch es wird keine Bedeutung mehr haben, ob das gut ist, was du tust oder nicht gut ist.

Für heute dankt sie uns sehr und danke dass ihr Bewusstsein gehalten habt bis jetzt.

Euer Kronenchakra ist nun offen sagt sie, ihr seid gut geerdet, fühlt euch jetzt wohl und seid ausgeruht. Das ist Bewusstsein sagt sie, das gerade jetzt gelebt wird in diesem Augenblick durch dich, durch uns, durch alle und das bedeutet Frieden auf Erden.

Sie dankt uns sehr für unser Sein und sie sagt es wird eine bezaubernde Zeit für die sein, die Bewusstsein erfahren und ist eine sehr heilende Zeit, eine friedvolle Zeit für all diejenigen, die bereit sind ihr Herz zu leben, das was sie sagen auch tun und es auch verkörpern können.

Sie dankt uns nochmals sehr.

Om Shanti

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz