Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:13
RE: Das Bewusstsein – Teil 2 - Channeling vom 12.09.2011 Antworten

Aufzeichnung vom 8.12.2011

Ich fange jetzt an und lese etwas zurück:

Für einige Menschen wird es gar nicht möglich sein in dieses Bewusstsein zu kommen, denn ihre Körper schwingen noch zu nieder, das ist für diese Menschen teilweise sehr dramatisch, sie verglühen oder verbrennen innerlich durch Krankheit oder solche Dinge, die dieses Bewusstsein nicht verkörpern können.

Sie verglühen, verbrennen innerlich durch Krankheit oder solche Dinge, die dieses Bewusstsein nicht verkörpern können, die nicht im Bewusstsein sind, d.h. wenn ein Mensch in einer tieferen Schwingung ist,Bewusstseins-Schwingung, dann kann er mit den hohen Frequenzen nichts anfangen. Ist ein Mensch in einer höheren Bewusstseins-Schwingung, da er alle Ebenen des Seins erlebt und erfahren hat, kann er die unteren Bewusstseins-Schwingungen auch verstehen, jedoch ihre Handlungen nicht mehr ausführen.

Du wirst gewisse Menschen verstehen, egal wie niedrig sie schwingen, jedoch du wirst nicht mehr das tun, was er tut. Du kannst diese Handlungen einfach nicht mehr ausführen. Das ist auch damit gemeint wenn wir davon sprechen von verglühen und verbrennen, d.h. die Hypophyse, die Hirnanhangsdrüse, sie ist ein so fein abgestimmtes Instrument, sie kann diese Informationen, die wir gerade empfangen, nicht mehr aushalten.

Ihr merkt es auch durch Unruhe im Körper und teilweise schläfrig sein und wie auch immer, da kommen viele in ganz große Energien in diese Bewusstseinsebene, in diese Hypophyse. Die Menschen die zu niedrig schwingen, die verbrennen innerlich, d.h. das Körper-Geist-System es will einfach nicht mehr, es kann diese hohe Schwingung einfach nicht mehr aushalten.

Das ist so, wie wenn du eine Glühlampe zuviel Strom gibst, sie hat z.B. 220 Volt und du gibst ihr mehr, 230/240 Volt, sie würde heller werden und bei 250 Volt würde sie pffff platzen und das Glas würde schwarz, der Glühdraht würde sich neutralisieren, er würde verdampfen und genau das passiert mit diesen Menschen, die zu niedrig schwingen. Sie würden diese hohe Schwingung nicht aushalten.

Wenn einer sich gefunden und sich mit der Quelle verbunden hat, dann hat er sich realisiert, jedoch auch dieser Mensch ist von derselben Energie wie all die anderen, jedoch dort wo er ist, herrscht kein Kampf ums Recht haben, kein Neid, keine Habgier, da herrscht tiefe Akzeptanz von dem was immer gerade ist.

Das konnte ich so für mich empfinden in meinem Sein. Wenn du bei dir bist und dieses akzeptieren kannst, was gerade auch immer ist, egal was das ist, denn dann bist du bei dir.

Manche sagen, wie kann ich bei mir sein, wenn gerade dieses oder jenes im Außen so total pah läuft. Ich sage dir, ich habe auch oft geweint und habe gebetet, wenn gerade diese Situationen waren und dann fragst du dich vielleicht auch, ja an wen hast du gebetet. Ja an den, der mich denkt, an diese Energie, die mich denkt habe ich gebetet.

Denn von der Ebene des Körper aus gesehen oh Gott, bin ich dein Diener, von der Ebene der Seele aus gesehen oh Allwissender, bin ich ein Teil von dir und von der Ebene des Selbst oh du das Selbst, bin ich in Wirklichkeit du.

Von der Ebene des Körpers aus gesehen, habe ich geweint und ich habe gebetet, dass die Seele es beleuchten kann, das Programm meiner Erfahrungen, das die Seele geschrieben hat, dass es in mir erleuchtet, beleuchtet wird und mir den Sinn in diesen momentanen Situationen gibt. Das war für mich sehr wichtig auch, was ist der tiefere Sinn und warum befinde ich mich auch gerade jetzt in dieser Situation.

Manchmal ist mir dann so, da sage ich habe ich vielleicht in der Vergangenheit mit einem Menschen gehadert oder habe ich ihn für etwas schuldig gesprochen. Wenn dir das bewusst wird, dann wir einem auch bewusst, warum diese Situation gerade so ist, warum du gerade so handelst und momentan auch in diesen Schmerz auch reingehst und sprichst zu dir.

Ich sage z.B. du der mich gerade denkst Vater (der Geist) lass mich bitte die Einsicht haben, dass dieses in dieser Form nie wieder in mein Leben kommt, dass ich das nie wieder erleben muss.

Eines dürft ihr wissen, vielleicht zunächst mal glauben, dass alles was in dein Leben gekommen ist, alles und du hast es einmal gesehen, einmal wirklich gesehen um was es da geht, wenn etwas passiert ist, dann ist es weg für alle Zeiten, denn es wurde von deiner Seele und vom Vater, der dieses Programm mit seiner Göttlichkeit auch aufrecht erhält, wurde es erleuchtet. Der Aspekt deines Lebens wurde erleuchtet. Du hast eine Einsicht bekommen.

Ich denke meine Lieben, es gibt keine Erleuchtung, erleuchtet wird nur der Aspekt deiner Einsicht. Das scheint mir sehr wichtig zu sein. Es gibt nicht den Erleuchteten, also für mich. Das kann bei jedem anders sein. Für mich gibt es den Erwachten, den erwachten Menschen, der wach in sich ist und dieses auch sehen kann.

Roy Black singt: Wer Gefühle zeigt, kann doch kein Träumer sein, wer dieses Lied mal mit offenen Ohren hört, sollte mal darüber nachdenken, was er singt. Als wacher Mensch kannst du sehr im Gefühl sein, fühlen, dann kommen Tränen. Dann erinnerst du dich an schöne Lieder, an Gedichte, an Begebenheiten und vielleicht auch an so manches Leid und Schmerz, ja und dann weinst du.

Ich sage euch, das Weinen ist so ein Upload von der Seele, es wird etwas reingewaschen. Nach dem Weinen geht es dir oft viel besser und bist fröhlich wach in dir und du lässt es einfach sein und gibst dich dem hin, nicht darüber nachdenken, warum, wieso, weshalb, das ist nicht wichtig. Du darfst Mensch sein, ein wacher Mensch darfst du sein und das ist das Wichtigste. Wenn wir das wieder erkennen, dann bist du wirklich wach und manchmal bist du in gewissen Dingen auch erleuchtet, wirklich erleuchtet in dir.

Ja wer Gefühle zeigt, was hindert dich daran. Ich denke, wenn du Gefühl zeigst, zeigst du, dass du wach bist, völlig wach in dir. Zunächst ist es ein Gefühl und dann wird es eine Wahrnehmung und du leidest nicht mehr und das Gefühl, wenn es zur Wahrnehmung wird, ist es auch klärend für den anderen, denn du schwingst in einer viel höheren Ebene und kannst dem anderen sowie aus einen Meer vielleicht, er ertrinkt vielleicht in seinen Gefühlen und du bist in der Wahrnehmung und kannst ihn somit retten, denn eine Wahrnehmung ist etwas höheres als ein Gefühl. Habe ich so für mich festgestellt.

Also sie verglühen, verbrennen innerlich durch Krankheit oder durch Dinge, die nicht im Bewusstsein sind, dieses Bewusstsein nicht verkörpern können.

Es war ihr Auftrag in der Dualität diesen Platz zu erfüllen, diesen Platz zu erhalten.

Es ist, wie sie damals schon sagte, kein Erdenheiler wird euch heilen können außer Bewusstsein. Ja das hat sie schon oft gesagt die liebe Mutter: Kein Erdenheiler wird euch heilen können, egal welche Krankheit ihr auch immer habt, ja das kann nur das Bewusstsein.

Wir gehen mit irgendwelchen Dingen zum Arzt und er sagt, tut mir leid, ich kann da nichts feststellen. Das sind dann diese Dinge, die kann nur Bewusstsein heilen und Bewusstsein heißt darüber vielleicht mal zu sinnieren, was liegt eigentlich in meiner Vergangenheit, das mich hindert glücklich zu sein. Was liegt in meiner Vergangenheit, dass ich nicht heil und gesund werde.

Das Bewusstsein vielleicht nur mal darauf zu lenken ohne darüber nachzudenken. Durch das Nachdenken gibst du am Alten wieder Energie, sagst einfach, ich bitte um Heilung im Bewusstsein, ich bitte um Vergebung im Bewusstsein. Dann wirst du heil und es wird alles wieder gut werden.

Heute habe ich meine neue Brille bekommen. Jetzt weiß ich wieder was Sehen bedeutet. Ich habe einen lieben Menschen gefunden, der hat mir 2 Brillen gemacht, eine Lesebrille und eine Fernbrille. Ich sage euch, bei mir ist eine Welt aufgegangen, das glaubt ihr gar nicht, denn ihr wisst gar nicht was es heißt kontrastreich und scharf zu sehen.

Das hat dieser Krankenhausaufenthalt gemacht wo ich war, sonst wäre dies gar nicht ans Tageslicht gekommen, dass auch meine Schmerzen im Arm auch von der Brille herkommen. Wenn man schlecht sieht, verkrampft sich etwas im Kopf, denn das Auge muss sich sehr anstrengen und das ist auch Bewusstwerdung, ist auch Bewusstsein, wenn man diese Dinge erkennt, mit was etwas zusammenhängt.

In Wirklichkeit weißt du es, es hängt an dem oder dem. Du hast vielleicht noch nicht vergeben zur Mutter oder zum Vater oder zu den Kindern oder zu Menschen, die um dich herum sind, die vielleicht auf deine Vergebung warten. Du sagst vielleicht, warum soll ich vergeben, mit dem möchte ich gar keinen Kontakt mehr haben oder so. Ja vergib innerlich, du wirst sehen, manche Dinge lösen sich innerlich auf, so wie mit meiner Brille, auf einmal sieht man wieder klar. Darin liegt so manche Krankheit oder körperlicher Schmerz

Bewusstsein erlangst du durch Ruhe und Meditation.

Dies ist auch der Moment wo es realisiert wird vom Kosmos, wo du dich nicht zwanghaft dahin begeben musst, sondern es geschieht durch dich. Es ist halt auch eine Gnade, die du erfährst.

Ihr wurdet dafür also auch auserwählt, ausgebildet, formlos gemacht sagt sie.

Es ist nicht wichtig das, was du gelernt hast, sondern das, was du verkörperst. Was du angenommen hast war aus dem Formlosen in die Form gebracht durch deine Gestalt - was du darstellst oder was du zu sein glaubst, wenn du das verkörperst.

Wir alle sind durch eine Maschinerie von Anstalten, von Schulen gegangen, man hat dich verbogen, man hat dich verkrüppelt, man hat dich entstellt und zu einer Sklavin oder zum Sklaven gemacht. Das hinterlässt natürlich auch Spuren in uns, Schmerzen die du mit keinem teilen kannst, weil das alles so schrecklich für dich war oder weil die Gesellschaft sagt, dass dies normal wäre.

Bei uns hieß Turnen, ich bin ich die Schule für geistig und körperlich Behinderte gegangen, da hieß es Leibeserziehung, das Turnen, allein das Wort Leibeserziehung, heftig gell, ja bitte danke.

Ja und so wurden wir halt alle verbogen, wir wurden anpassungsfähig gemacht. Noch nie gab es so viele körperliche und seelische Leiden, wie gerade in dieser Zeit, jetzt und heute. Die Praxen sind voll. Zu einer Kernspinthomographie, da wo ich hin soll, dauert es 2 Monate bis man da mal einen Platz bekommt. Wir haben von einem Unfallchirurgen die Sachen anschauen lassen und er sagte ja 3 Monate Wartezeit und wir haben dann endlich einen Termin gehabt und dann mussten wir 3 Stunden bis wir drangekommen sind.

Ich sage es euch, momentan geht es ab auf dieser Erde, mein Gott.

Es ist auch wichtig, wenn du etwas hast, lasse es untersuchen, lasse es anschauen. In den meisten Fällen, so wie bei mir, finden sie nichts, absolut nichts mehr. Nichts mehr von der Gehirnquetschung, nichts mehr vom Schädelbruch, nichts mehr vom Halswirbelabriss, nicht mehr vom Schlüsselbeinbruch, nichts mehr in meinem Körper. Der Körper ist vollkommen ausgeheilt.

Was ich da bemerke, sind Symptome. Symptome die ihr Ursache darin gefunden haben , dass auch sehr viel Schmerz durch mich erlitten worden ist, dass ich auch vielen Menschen Schmerz verursacht habe durch mein Sein, auch diese Dinge, die ich negiert habe, dass ich mir diese einfach nochmal anschaue.

Ich kann teilweise diesen Unfall, diesen wirklich sehr schweren Unfall, bis heute noch nicht ganz wegstecken. Wenn ich Menschen mit einem Verband oder mit Pflastern anschaue, ja dann kommt in mir eine Übelkeit auf. Ich kann dies nicht begründen in meinem tiefsten Inneren, jedoch ich scheine da schon so voll zu sein, so viele Operationen in vielen Krankenhäusern, die ich schon gesehen habe, da ist die Seele restlos abgefüllt und das will halt auch verarbeitet sein. Das ist wichtig.

Wie die Mutter jetzt sagt, das ist nicht wichtig ist, was du gelernt hast, sondern das was du verkörperst, was du angenommen hast, was du angenommen aus dem Formlosen und in Form gebracht hast durch deinen Geist, was du darstellst oder was du zu sein glaubst, wenn du das verkörperst.

Diese Schritte haben begonnen die Verkörperung deines Geistes, also die Schritte haben begonnen, nämlich die Verkörperung deines Geistes in dem du dich gerade befindest, du verkörperst du gerade.

So läufst du herum, so siehst du aus, das tust du, das spiegelt dein Bewusstsein gerade wieder in dem du dich gerade befindest.

Ich sage immer: Zeig mir deine Freunde und ich sage dir genau wer du bist oder umgedreht, sag mir wer du bist und ich weiß genau wer deine Freunde sind, so läufst du herum, so siehst du aus, das tust du, das spiegelt dein Bewusstsein gerade wider, in dem du dich befindest

Da gibt es auch keine Verblendungen oder Dinge die unsichtbar werden.
Jeder erkennt an deinem Körper dein Bewusstsein aufgrund deiner Handlungen und Denkgewohnheiten.

Es ist ein gewaltiger Evolutionssprung der dieser Menschheit bevorsteht - diesem Teil der Menschen, Tiere und Pflanzen, die mit Bewusstsein beseelt sind.

Für sie ist es ist ein unglaublicher Schritt. Das können wir uns mit unseren Köpfen oder unserem Gehirn nicht ausdenken, sagt die Mutter was das für eine Evolution ist, die jetzt stattfindet, die durch uns stattfindet.…. Mancher sagt, ja es passiert nichts auf der Erde, es geht nicht weiter und na ja, blablabla, jedoch es passiert jede Menge, es passiert deine Wandlung, deine Metamorphose hat eingesetzt.

Das was da Draußen stattfindet, das kannst du noch gar nicht sehen, du siehst bisher nur einen Film, den du dein Leben nennst. Wenn du diese Metamorphose zum Schmetterling erlebt hast, dann wirst du eine Welt sehen, die gerade am Entstehen ist, ja gerade in dieser Zeit und das merkst du.

Du merkst, dass du eigentlich mit diesen Dingen nicht mehr zurechtkommst, die um dich herum sind und dass du auch manchmal Menschen sehen kannst oder laute Musik nicht mehr hören kannst oder was auch immer. Das ist eine Welt die noch Bestand hat und der andere Teil in dir, der merkt schon, dass es da einen Ort gibt, der einfach stiller ist, der ruhiger ist und du weißt nicht wie du dahin kommen sollst. Da ist noch die Puppenlarve dazwischen und das eine merken und das andere noch nicht ganz weggeben können, was noch ein Teil deines Filmes ist. Das ist ein unglaublicher Evolutionssprung.

So mancher möchte die Erde verlassen, so mancher wird sie verlassen, denn das was uns bevorsteht ist reines Bewusstsein zu leben. Dabei geht es darum, dass du frei bist in deinen Handlungen und in deinem Tun.

Mutter sagt, stellt keinen über euch und erniedrigt keinen.

Sehe dich als der, der du bist, eine Göttin oder ein Gott und sehe das in einem jeden Menschen, in einem jeden Tier und in einer jeden Pflanze.

Das ist schon etwas meine Lieben, den anderen als Göttin oder Gott zu sehen. Ja das ist ein Gott und der hat ein anderes Bewusstsein. Gibt es Geheimnisse, nein es gibt nur eingeweihte aller Grade.

Für manche mag das Leben ein Geheimnis sein und für manche ist es eine Offenbarung, das zeigt den Grad in dem er sich gerade befindet, der lässt ihn diese Sichtweise haben. Das scheint mir sehr wichtig zu sein, dass du dich wieder erinnerst, dass du auch mal diese oder jene Sichtweise gehabt hast.

Öffne dein Kronenchakra, lasse ein das Licht der Weisen, das Lichtvolle, das Göttliche, das jetzt durch dich einfließt.

Dazu lege ich jetzt eine Musik auf und ich denke, dass es jetzt eine kleine Meditation geht, die uns die Mutter jetzt gibt. Wenn ihr euch vielleicht noch in Position rücken möchtet, dass ihr etwas gemütlich dasitzt, etwas lässig sein könnt, ganz bei ihr sozusagen, dann werde ich das dann sprechen, was die Mutter uns da mitteilen möchte.

Nicht so nachsinnen, was die Worte sind, sondern das einfach mal annehmen was da kommt. Das würde ich mir wünschen, wenn das gehen würde bei euch. Okay, ich sage einfach mal bis gleich.

Öffne dein Kronenchakra, lasse ein das Licht der Weisen, das Lichtvolle, Das Göttliche, das jetzt durch euch einfließt.

Die heilende Energie deiner Persönlichkeit – dein Licht das du jetzt einlässt in dich – egal woher du es holst, woher es kommt – es strahlt durch dein Kronenchakra direkt in dich.

Stelle dir vor ,dass dieses Licht, das durch dich einfließt Bewusstsein ist,
Bewusstsein für dich.

Kannst du dich empfangen? Gibst du dir Einlass?

Spürst du die heilende, wärmende und kraftvolle Energie, die in dich fließt und dich heilt mit Bewusstsein?

Alles was du empfängst an Bewusstsein, hast du kreiert durch Bewusstsein. Lass es durch dich fließen, dieses Bewusstsein.

Stell dir ein Licht vor über dir, hinter dir, neben dir, vielleicht unter dir, um dir herum, löse dich, löse dich aus Zeit und Raum durch Bewusstsein.

Das Licht um dich herum, bist du im Bewusstsein.

Wenn dein Licht durch dich scheint und du nicht mehr erkennst ob du Außen oder Innen, Unten oder Oben bist, sondern einfach nur bist – dann bist du Bewusstsein.

Die Mutter weiß ganz genau, jetzt in diesem Augenblick bist du Bewusstsein.

Kannst du die wärmende Energie wahrnehmen, wenn du vielleicht deine Handfläche nach oben hältst, vielleicht auf deinen Oberschenkeln oder wenn du liegst neben deinem Körper.

Du lässt diese warme Energie in dich einfließen, durch deine Arme, durch deine Schultern aufsteigend, vielleicht in den Kopf und von den Schultern herab durch die Wirbelsäule.

Du sitzt gerade und aufrecht vielleicht spürst diese wärmende Energie von Bewusstsein von goldenem Licht durch dich fließen, durch deinen Oberkörper, vielleicht atmest du tief durch, lässt es weiterfließen. Deine Arme sind schwer, deine Hände kribbeln vielleicht etwas, lass es weiterfließen durch das Gesäß.

Atme ein und atme aus, atme ein und atme aus, Bewusstsein im goldenen Licht umgeben, über dir um dich herum.
Atme ein und atme aus, Bewusstsein im goldenen Licht umgeben, über dir, um dich herum.
Atme ein und atme aus, Bewusstsein im golden Licht umgeben, über dir, um dich herum.
Das Licht geht durch deine Oberschenkel, hinab in deine Waden, durch deine Füße, vielleicht deine Zehen, hinunter zu den Fersen.

Das ist Bewusstsein, du atmest Bewusstsein ein, du atmest Bewusstsein aus.

Kannst die Freiheit spüren in dir.

Das sind wenige Augenblicke, die du brauchst um bewusst zu sein, wenn du vielleicht diese Übung im Bewusstsein vollbringst.

Das sind die Augenblicke, die du gerade brauchst, um die goldenen Zeit in dir, die du dir gerade kreierst, durch Bewusstsein heranzuholen.

Das ist der Moment, der gerade bei sehr vielen Menschen in dieser Zeit stattfindet.

Das ist ein großer Fluss, der seinen Lauf genommen hat, durch die Gezeiten, durch die Evolutionsschichten bis zum heutigen Zeitpunkt, wo Bewusstsein sich vereint mit Materie und das angereichert mit Liebe. Die Reife deiner Göttlichkeit in der Vollendung zu sehen.

Das was du gerade hast, das sind die Augenblicke, die du gerade brauchst, um die goldene Zeit, die du dir gerade kreierst, durch Bewusstsein heranzuholen.

Das ist ein großer Fluss, der seinen Lauf genommen hat, durch die Gezeiten, durch die Evolutionsschichten bis zum heutigen Zeitpunkt, wo sich Bewusstsein sich vereint mit Materie und das angereichert mit Liebe. Die Reife deiner Göttlichkeit in der Vollendung zu sehen.

Bisher war viel Materie ohne Bewusstsein und jetzt ist gerade die Zeit, wo Materie mit Bewusstsein und Liebe beseelt wird. Wenn du deine Freundin, deinen Freund oder deine Kinder oder deine Eltern, Verwandten und Bekannten begegnest und sie umarmst. Ja so mancher fühlt sich brettersteif an oder total hart und in manchen da spürst du so viel Liebe, das ist Materie mit Bewusstsein und Liebe angereichert, was du da wahrnehmen kannst.

Bei den anderen ist es vielleicht so, sie sind Materie, jedoch Materie ohne Bewusstsein und können die Liebe vielleicht nur erahnen, die du ihnen geben möchtest oder die du ihnen gibst und eine innerliche Schranke sagt da nein, das geht nicht.

Materie ohne Bewusstsein kann keine Liebe empfangen, weil Liebe muss man sich gewahr werden, bewusst werden, was Liebe wirklich bedeutet.

Das war der Plan, denn es gibt ein Ziel, eure Haltestation auf eurer Reise durchs Leben, Bewusstsein mit Liebe zu etablieren auf der Erde.

Das konnte nur geschehen, da ihr euch als Göttin oder als Gott anerkennt und durch Bewusstsein das zum Ausdruck bringt, was gerade euer Wissensstand ist.

Das ist klar – oder? Bewusstsein zeigt im Äußeren euren Wissensstand.

So mancher von euch wird sich jetzt vielleicht betrachten und wird erblicken, dass er unvollkommen ist.

Diese Unvollkommenheit, sie wird durch Ereignisse stattfinden, wird in eurem Leben, diese Unvollkommenheit löschen.

Diese Unvollkommenheit ist nur da, im Außen. In Wirklichkeit bist du vollkommen, du bist Eins, wenn du diesen Augenblick annehmen kannst im Bewusstsein Eins zu sein. Die Dualität die hat dir immer wieder gezeigt, dass du unvollkommen bist und das ist nicht wahr. Du bist vollkommen, wie du bist.

Dabei geht es um Einsichten, um schwerwiegende Einsichten, die du für dich und dein Leben noch nicht realisiert hast, wo du meinst, dass noch wer über dir ,unter dir oder neben dir ist, der dich beherrscht und über dich Macht hat in Worten und Taten.

Ein weiser Seher, ich denke es war Deepar Chopra, ja so heißt er. Er ist ein indischer Arzt, er sagte in den sieben geistigen Gesetzen, die auch von ihm sind, die wir hier schon manchmal gesendet haben, er sagte darin , fühle dich nicht erniedrigt, jedoch auch nicht erhoben. Du bist demütig und dennoch bist du Meister.

In deiner Demut bist du gleichzeitig Meister über all das. Demut vor allem vor anderen zu haben, das heißt gegenüber deinem Nächsten und der Schöpfung oder gegenüber deinem Körper.

Wenn du dir vielleicht mal deine Hand anschaust oder weiter nach oben, wenn du deine Oberarme frei hast und vielleicht ein bisschen weiterblicken kannst, was für ein Wunderwerk dieser Körper ist. Demut und Respekt vor dieser Perfektion, der Körper der sich immer wieder regeneriert und neu geboren wird. Alle Organe, sie erneuern sich. Ich weiß jetzt nicht den genauen Zeitraum, ich denke 7 Wochen dauert es, bis sich ein Organ erneuert hat, also alle 7 Wochen jede einzelne Zelle. Zellen sterben, werden durch den Darm ausgeschieden und es bilden sich neue Zellen und das alle 7 Wochen.

Also alle 7 Jahre ist der gesamte Körper völlig regeneriert, neu und das macht Bewusstsein.

Ich muss sagen, trotz meiner vielen Verletzungen, bin ich sehr schnell geheilt, denn zum Heilen gehört dazu, dass du dich nicht im Elend siehst. Als ich meinen Körper nicht mehr gespürt habe nachdem die Halswirbel abgerissen waren, ich habe mich immer wieder Ball spielen sehen und ich habe mich schwimmen gehen sehen oder diese ganzen Dinge. Das ist auch Bewusstsein.

Andere denken vielleicht in einer solchen Situation, wie komme ich mit dem Rollstuhl zurecht oder wie komme ich damit oder damit zurecht. An diese Dinge habe ich gar nicht gedacht. Ich habe mich Ball spielen sehen, ich habe mich herumlaufen sehen und ich bin heil und gesund geworden. Menschen die mich kennen, würden es nicht einmal vermuten, was dieser Körper da

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:14
#2 RE: Das Bewusstsein – Teil 2 - Channeling vom 12.09.2011 Antworten

durchgemacht hat oder erlebt hat und er ist heil und gesund geworden und das ist Bewusstsein.

Wenn du heute krank bist und in einer schwierigen Situation bist, ja dann akzeptiere die Krankheit. Krankheit ist ein Weg, es ist ein Weg bewusst zu werden. Gehe in dein Bewusstsein und dass du in deiner Krankheit auch eine viel Macht hast.

Manche Menschen und das kann ich euch aus eigener Erfahrung sagen, die sind krank, weil sie sich in dieser Rolle gefallen, dass sie ein anderer bedauert oder betütelt und bemuttert. Sie können nicht gesund werden, weil sie, wenn sie das tun würden, dann wären sie vielleicht ganz allein und das ist auch eine Form der Zuwendung, da man sich dem anderen gegenüber krank und umsorgt fühlt.

Ja das ist auch eine Form der Zuwendung, auch eine negative Zuwendung ist eine Zuwendung. Das soll man sich mal gut überlegen, was man sich denn zuwendet. Du kannst dich dem Schönen zuwenden oder auch aus Bequemlichkeit beidem bleiben, wo du dich gerade befindest.

Da gab es einen, der gesagt hat, ich will auf einem Behinderten-Parkplatz parken und da hab ich immer einen Parkplatz und wenn das der Sinn des Lebens ist, dass man einen Behindertenausweis hat, je das könnte ich ja gar nicht ertragen.

Dann denk ich mir auch oh, was hast du denn für ein Bewusstsein. Ja so denkt er halt und dann ist er nicht gesund geworden, er ist heute noch behindert. Jedoch er findet es schön, dass er einen Behinderten-Parkplatz hat und dass er halt auch von der Mutter umsorgt wird. Super habe ich mir gedacht, toll. Ja solche Menschen gibt es auch.

Es sind schwerwiegende Einschnitte, die vielleicht dein Leben etwas umkrempeln werden, damit du die Einsichten bekommst, um in die Einheit zu kommen.

Es ist keine Strafe, das was geschieht, es wird für dich gut enden.

Ja das sollte dir immer bewusst sein, was da geschieht.

Manchmal meinst du oder glaubst du vor der Vernichtung deiner Persönlichkeit zu stehen. Das habe ich schon oft erlebt. Ja manchmal glaubst du vor der Vernichtung deiner Persönlichkeit zu stehen. Wenn es mal so weit ist, dass du auch vielleicht deinen Tod siehst und diesen Respekt auch davor hast. Manchmal möchtest du auch tot sein, weil es für dich gerade so schlimm ist und auch davor Respekt zu haben zu sagen, ja dann geh ich halt.

Manche von Euch haben vielleicht auch schon mal eine Pfändung erlebt, so wie ich es einmal erlebt habe, als der Gerichtsvollzieher vor der Tür stand und sagte, Sie Herr Lange, wir müssen da ein paar Sachen abholen.

Dein Inneres sagt, nehmt alles was ihr wollt, ihr könnt es haben. Man hängt an nichts mehr. Es ist mir egal. Zunächst mal hat er gar nichts mitgenommen, er sagte Herr Lange, bei Ihnen gibt es nichts zu holen, weil ich bereit war, es zugeben.

Hätte ich darum gekämpft meine Lieben, ich glaube es wäre weg, es sind so manche Dinge nicht mehr da und das ist auch Bewusstsein, auch loslassen zu können ist auch Bewusstsein

Jetzt ist es wie eine Treppe oder Stufe die du hinaufsteigst und es geschieht immer schneller und schneller. Es wird dir nichts geschehen, Bewusstsein erhellt die Göttin oder den Gott in dir.

Auch wenn es manchmal schnell zu gehen scheint. Es ist eine sehr hektische Zeit im Außen und dramatische Zeit im Außen, jedoch es ist im Plan, so wie es ist.

Es ist dabei sehr wichtig, dass du nicht vergisst - Bewusstsein das dich trennt, das bedeutet, dass es eine Zeit ist in der dein Bewusstsein geschult wird, indem du es im Außen erblickst, indem du es nicht verurteilst oder nicht beurteilst, sondern es als Dein anerkennst. Ein schöner Satz.

Dabei ist es sehr wichtig, dass du nicht vergisst, Bewusstsein, das dich trennt, das bedeutet, dass dein Bewusstsein geschult wird, indem du es im Außen erblickst, indem du es nicht verurteilst oder nicht beurteilst, sondern es als Dein anerkennst.

Alles was die Menschen um dich herum im Außen tun, sie tun es für dich, sie tun es wirklich für dich. Einer hat mal gefragt, warum erfährt sich gerade jetzt dieses Elend in so einer drastischen Weise. Politisch gesehen und rein menschlich gesehen, warum geschieht es jetzt gerade.

Ja die Antwort ist eigentlich sehr einfach: Damit es auch die niedrigst schwingende Bewusstseinsebene ganz klar mitbekommt, dass da Draußen etwas nicht in Ordnung ist und dieses Universum wird immer drastischer für diejenigen sein, die nicht erkennen, dass es eine Zeit des Wandels ist. Für sie wird es sehr heftig werden da Draußen, sie bekommen solange eine mit dem Holzhammer oder mit dem Eisenhammer darüber geduscht, bis ihre harte Schale zerbricht und ihr Kern freigelegt wird. Der Bewusstsein beinhaltet.

Du kannst erst bewusst werden, wenn deine harte Schale zerbrochen ist, wenn etwas an dich herankommt.

Manche Menschen denen ich begegne die sagen mir, du das kommt ja gar nicht an den ran, was du da erzählst, sag ich ja das ist mir bewusst. Da ist noch so viel Verhärtung an dem, dass er gar nicht an den Kern seines Bewusstseins kommt.

Es ist jetzt eine sehr harte Zeit. Ein Reporter hat gesagt, damit auch der dümmste Mensch erkennt, dass im Vater Staat etwas nicht richtig läuft oder auch in seiner Umgebung nicht richtig läuft und es wird immer drastischer für sie. Ja dass es auch die niedrigste Bewusstseinsebene begreift, deshalb ist es jetzt im Außen so, schlagen sich auch gerade die Köpfe ein und manche brauchen das auch, damit sie richtig wach werden.

Bei all dem Elend, das du siehst da Draußen, bei all dem Elend, ja dient dem einen, endlich wach zu werden. Manche sagen, für uns Lichtbereiter in Anführungszeichen, um Gottes Willen, wie lange wird das so noch weitergehen, wie lang soll ich das noch ertragen. Ja bis es der Letzte mitbekommen hat. Da können wir vielleicht mit dazu beitragen, indem wir uns dem nicht mehr zuwenden, damit geben wir ihm keine Energie mehr, indem wir einfach bei uns sind, bewusst sind.

Dann wird es sich auflösen, wenn du es nicht mehr betrachtest - es wird sich auflösen. Es hat keinen Nährboden mehr dieses Bewusstsein im Außen, wenn du es nicht mehr betrachtest.

Ich lese jetzt nochmal etwas zurück:
Das bedeutet, dass es eine Zeit ist, in der dein Bewusstsein geschult wird, indem du es im Außen erblickst, indem du es nicht verurteilst oder nicht beurteilst, sondern es als Dein anerkennst, dann wird es sich auflösen, wenn du es nicht mehr betrachtest, es wird sich auflösen. Es hat keinen Nährboden mehr, dieses Bewusstsein im Außen, wenn du es nicht mehr betrachtest.

Das ist der weitere Schritt, der dieser Menschheit bevorsteht, diese Energien oder das was momentan einfließt, verkörpern zu können.

Sie zeigt mir jetzt Reinigungsbürsten, die durch Gitterstäbe oder so Raster hindurchgehen.

Ihr sollt euch vorstellen, dass das gerade mit euch geschieht. Es wird an verschiedenen Stellen in eurem Bewusstsein oder Körper gerade so sehr stark gereinigt, also wo einiges noch hochkommt an Alten, an noch nicht abgearbeiteten Ereignissen.

Ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, es wird immer weniger, immer weniger wird es werden, was es noch zu reinigen gibt.Könnt ihr euch vorstellen, euer Lichtkörper, wie ich in „Umarmung mit Licht sage, alle Zellen sind in Freude, wenn sie mit dem Licht vereint sind. Manche Teile in deinem Lichtkörper, sie sind noch nicht 100 Prozent. Gott will nicht 99,9 Prozent von dir, sondern er möchte dich 100 Prozent haben.

Da sind so manche, sie leiden oder so und in manchen Bewusstseinsebenen, da wird noch ein bisschen hoch gespielt, da sind noch einige Dinge aufzuarbeiten, jedoch macht euch keine Sorgen. Es geschieht, es wird abgearbeitet

Es ist unter Umständen mit einer so genannten Krankheit verbunden oder mit irgendwelchen körperlichen oder seelischen Belastungen. Jedoch ihr sollt keine Angst haben, es ist nur einen Moment noch.

Spürt ihr noch das goldene Licht durch eure Hände fließen bis hinab zur Erde. Habt ihr vergessen, dass ihr Göttinnen oder Götter seid?

Wie könnt ihr dann diese Dunkelheit, die ihr vielleicht jetzt noch ein bisschen spürt und wahrnehmt, für bare Münze halten, wenn ihr auf der anderen Seite wisst, dass ihr Göttinnen oder Götter seid?

Die reden sich leicht, gell, na ja, okay. Es ist manchmal sehr schwer, sich daran zu erinnern, dass man Göttin oder Gott ist. Mancher hängt halt noch sehr an dieser alten Energie, ja und dann kommt vielleicht eine Seele oder das Licht-der-Stille-Radio und sagt, hey du bist ja Göttin oder Gott und schon fällt es dir wieder ein und es wird sich etwas verändern oder es verändert sich gerade jetzt auf etwas deine Erhabenheit in dir zu spüren, was du in Wirklichkeit bist.

Du sitzt jetzt vielleicht vor diesem Radio und sagst na ja, das sind schöne Worte, die der Sam da spricht, ich kann das vielleicht im Moment nicht so wahrnehmen oder nicht so fühlen, dass ich eine Göttin oder ein Gott bin. Da sind noch so viele Ungereimtheiten in meinem Leben.

Jedoch ich sage dir, wenn du da jetzt vor deinem Computer sitzt und dieser Sendung lauscht, diese Energie auch wahrnehmen kannst, durch euch Radioengel, die jetzt sehr stark zur Wirkung kommen, sie wirken sehr, sehr stark, dass dieses auch dazu beiträgt deine Schwingung zu erhöhen und du brauchst eigentlich nichts zu tun. Bereits in diesem Augenblick indem ich dieses Wort spreche, ich sagte heute schon zu einer Hörerin, nicht der Sam als Person ist wichtig, sondern die Kraft seiner gesprochenen Worte, tritt Veränderung ein. Es spricht nur der Lautsprecher zu euch, die Worte die ihr empfangt und das ist Heilung, denn es sind Worte unserer lieben Mutter.

Unsere Erde, die durch einen jeden zum Ausdruck gebracht wird und der eine verkörpert die Erde mehr, der andere vielleicht weniger und einer verkörpert vielleicht den Vater mehr, den Geist.

Da gibt es Menschen, die haben schon beide in sich vereint, das sind dann die wachen Menschen, die um euch herum immer mehr werden. Immer mehr wache Menschen werden um euch sein und ihr werde von wachen Menschen, von erleuchteten Menschen, umgeben, deren Bewusstsein im Licht bereits gereift ist

Diese Episode deines Lebens, die wird nicht wie ein abgedroschener Film sein, sondern gerade da wo ein Film aufhört beginnt das Neue.

Jedoch es wird kein Film mehr sein, sondern Leben. Dieses Leben das ihr seid durch Bewusstsein, es wird eine neue Form annehmen, eine Form die ihr kreiert, da ihr sie im Geist oder in eurem Bewusstsein kreiert, auch eure Mutter – der Körper durch euch.

Was ist der Unterschied zwischen Geist und Bewusstsein? Der Geist ist das, was in euch einfließt. Sam singt jetzt das Lied „Vom Himmel hoch, da komm ich her, ich bring euch gute, neue Mär, der guten Mär bring ich so viel, davon ich singen und sagen will“.

Wenn wir dieses Lied singen, vom Himmel hoch, da komm ich her und wenn du in geistigen Liedern, das Wort Himmel hörst oder Vater unser, der Du bist im Himmel, geheiligt werde Dein Name, ja wenn du das Wort Himmel hörst, ersetze dieses Wort durch Geist.

Vom hohen Geist, da komm ich her, ich bring euch gute, neue Mär, der guten Mär bring ich so viel, davon ich singen und sagen will oder Vater unser, der Du bist im Geist, geheiligt werde Dein Name, Dein Reich komme, wie im Geiste, so auch in mir.

Das sagt dieser Satz aus, da ihr sie im Geist und in eurem Bewusstsein kreierte. Bewusstsein ist das, was der Geist in euch hineintransportiert und wenn es euch bewusst wird, ist es das Bewusstsein.

Viele Menschen lesen unzählige Bücher im hohen geistigen Potential in sich auf und sie schlagen das Buch zu und sind genauso wie vorher. Es ist ihnen nicht bewusst geworden, sie können es nicht verkörpern. Verkörpern kannst du nur das, was dir bewusst wurde, der Geist.

Deshalb nützt es dir nichts, wenn du in viele Seminare gehst – Semi-nar, Semi halb, nar Wissen. Semi der Narr, das halbe Wissen. Früher hatte man einen Hofnarren und der König hatte eine Marotte, das war ein Stab und der Narr durfte dem König alles sagen, was das Volk gedacht hat und er wurde dafür nicht bestraft Würde das normale Volk zu ihm gesprochen haben, dann hätte es der König bestraft, da er sehr herrschsüchtig war, jedoch er hat sich einen Narren gehalten,

Ja der Narr hat ihn dann zum Narren gehalten, den König. Er hatte seiner Marotte Einhalt geboten, er hat auf den Boden gehauen, wenn der Narr ihm zuviel Wahrheit gesagt hat. Der Narr war der Volkssprecher.

Wenn du zu einem Semi, also zum halben Wissen gehst – Seminar – dann sollte das eine, das was dir der Seminarleiter lehrt oder dich anleitet, sollte in dich eingehen und das andere Halbwissen, das ein Seminar hat, solltest du selbst hinzufügen. Es sollte dir bewusst werden, also was der Semi, der Seminarleiter dich lehrt.

Also wenn du heute zu einem Seminar gehst, solltest du das Wissen, das er hat, aufnehmen, jedoch dir das Wissen aneignen, dass du es verkörpern kannst.

Das ist Freude pur für die Mutter, alles was ihr tut im Bewusstsein, ist für die Mutter reine Freude.

Dieser Augenblick ist auch für sie Glückseligkeit in dem du bewusst bist. Der Körper heilt und ist gesund durch bewusstes Sein im Handeln und dieses im Körper zu spüren, was du da tust, was du gerade denkst.

Es nützt nichts, wenn du es nicht spürst, was du tust oder was du denkst.

Ich sage dir, jeder Gedanken, den du im Außen denkst, der wird sich auf deiner Körperebene zeigen. Ja wenn du immer an Schmerzen denkst, wenn du immer an Elend denkst, weil du es dir so reinziehst, ja das zeigt dir dann dein Körper, der watscht dich dann schon so richtig ab, du, dann liegst du halt mit einer Grippe im Bett, dann tun dir halt die Glieder weh und all die anderen Dinge und dann bist du auch depressiv.

Habt ihr schon mal über das Wort depressiv nachgedacht , deprimieren. Depri zusammendrücken, ja es ist zusammengedrückt, dann primiert es sich das Zusammengedrückte, es primiert sich, es zeigt sich . Wenn du deprimiert wirst, Primieren, wie gesagt, ist das Zeigen und wenn du deprimiert wirst, dann wird das, was zusammengedrückt ist, entfaltet, es zeigt sich im Außen, es will gelebt werden. Deine Depression will gelebt und nicht unterdrückt werden, nicht mit irgendwelchen Medikamenten, gehe zum Arzt, bekomme ein Medikament, dass ich nicht mehr deprimiert bin. Ja bitteschön, was zusammengedrückt war, wenn es sich entfaltet, sich in deiner Depression zum Ausdruck bringt, dann will es durch dich gelebt werden und durch die Entfaltung kommt Bewusstwerdung, nicht durch Verdrängen.

Darum gehe ruhig mal in eine Ecke und sei deprimiert, ja entfalte dich und lebe es und werde dir bewusst über was du deprimiert warst. Vielleicht in einer Enttäuschung, dass dich jemand getäuscht hat, sei froh über die Enttäuschung, denn das Wort Enttäuschung heißt, ich hole dich aus einer Täuschung heraus, in der du dich befunden hast, du wurdest ent-täuscht, aus einer Täuschung wurde eine Enttäuschung.

Ja ich bin enttäuscht von dir, weil du mir nicht den Ring geschenkt hast. Ja dann hast du in der Einbildung gelebt, dass dir jemand einen Ring schenkt oder etwas anderes. Sei froh darüber, dass dich dieses wach gemacht hast und dass man dir gesagt hat, na ja, es gibt keinen Ring oder war es etwas anderes, dass du enttäuscht warst von jemanden, das sind dann immer die Voraussetzungen. Wenn man etwas vorausgesetzt hat und dann nicht eingetreten ist.

Setze nichts mehr voraus, weil dieses Voraussetzen oder wie auch immer, ist genauso wie bewerten oder beurteilen, das macht das Ego. Das Ego setzt etwas voraus und bewertet und beurteilt es. Bitteschön und dann wurdest du halt enttäuscht, wurdest aus der Täuschung herausgeholt.

Die Mutter sii kann uns versichern, dass um uns herum bereits Bewusstseinsebenen sind, das Leben, was sie die Glückseligkeit, das Nirwana nennt.

Also wenn keine Täuschung mehr stattfindet, ist nur noch Glückseligkeit, das Nirwana und das gibt es schon.

Das ist ein Schritt des Bewusstseins, dieses für dich zu realisieren.
Bewusstsein ist Nirwana – denn nichts anderes existiert.

Es ist egal sagt sie, was du gerade tust, mache es dir bewusst, was du tust und es gehört zu dir und es wird von dir gehen, wenn es nicht in Liebe gereift ist, was du tust.

Also es ist egal, was du gerade tust, mache es dir bewusst, dass du es tust und es gehört zu dir oder es wird von dir gehen, wenn es nicht in Liebe gereift ist, was du tust.

Jede Arbeit wird von dir gehen, die nicht mit Liebe und Bewusstsein gemacht wird, denn Arbeit in diesem Sinne wird es nicht mehr geben.

Es werden so manche Begriffe nicht mehr benutzt.

Jetzt sagt die Mutter, ich soll euch erzählen, dass Hartz-IV Lichtbereiterbank von mir genannt wird. Ja das sage ich wirklich, es ist für mich die Lichtbereiterbank . Es ist halt auch Bewusstsein, wie du etwas benennst. Wenn ich Geld von Hartz-IV bekomme, bekomme ich es von der Lichtbereiterbank. Ich soll euch sagen, das ist Bewusstsein, wie ihr manche Dinge seht, wie ihr manche Dinge wahrnehmt, wie ihr sie benennt.

Es ist wirklich ein Unterschied, wie du manche Dinge benennst, ob du sie im Negativen siehst oder im Positiven, das ist auch Bewusstsein.

So erhältst du Bewusstsein vielleicht von Dingen, die du sendest,benenne sie mal anders, wie sie dir gut tun – wie sie in dich eingehen können.

Es werden neue Worte kreiert werden, neue Begriffe durch Einsichten und durch Bewusstsein gesteuert.

Ich werde für heute die Sendung beenden und werden dann später mit dem Teil 3 beginnen.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz