Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:08
RE: In eurer Wahrhaftigkeit sollt ihr stehen Teil 2 - 13.08.2011 Antworten

Aufzeichnung vom 26.10.2011

Die Mutter wird uns etwas erzählen, damit dieses abgearbeitet werden kann. Zunächst anerkenne ich all das was hier ist, dass es zu meinem Denk- und Verhaltensmustern gehörte.

Das ist schon mal eine Grundvoraussetzung alles anerkennen, was du momentan lebst, deine Denk- und Verhaltensmuster, alles was da ist an Gedanken, dass du das alles in Ruhe lässt und sagst okey, so ist es.

Das ist schon mal Grundvoraussetzung, dass alle nicht erfüllten Verhaltens- und Glaubensmuster jetzt ihre Dienste getan haben,dass das Bewusstsein des Vaters jetzt in diesen Zellen wirkt, um es aufzulösen.

Je mehr du dich beschäftigst mit etwas und es wirkt in dir, je leichter kannst du es auflösen, nicht die Dinge negieren die da sind. Frage dich was hat dich dazu geführt, dass es so gekommen ist und dann wirst du sehr bald auch eine Antwort dafür finden.

Sie sagt atmet dreimal ruhig ein und aus und stellt euch vor, wie euer Körper eurer Wunschfigur entspricht. Sie geht jetzt davon aus, dass du vielleicht dein Aussehen etwas verändern möchtest, dass du dich da mal reinfühlst, was jetzt mit deinem Körper ist und dann stelle dir deine Wunschfigur entsprechend vor.

Ich mache es immer so, wenn ich mich zu Bett lege, lege ich meine Hände auf den Bauch und lasse sie mitatmen, wenn sich der Bauch senkt, wenn der Bauch nach oben geht, dann gehen meine Hände mit, in dieses lege ich hinein, was ist tatsächlich, was möchte dieser Körper, wie möchte er geformt sein.

Wenn ihr die Hände am Bauch habt, stellt euch die Wunschfigur, die ihr haben möchtet, vor. Sie sagt damit setzt ihr diesen Gottesgedanken in einen Raum, um diesen Körper zu gestalten.

Also ihr gebt diesen einen Raum, um das zu gestalten. Das ist ein sehr wichtiger Moment, es wird euch möglich sein für eure Zukunft. Ihr könnt davon ausgehen, wenn der Transformationsprozess abgeschlossen ist, dass wir durch Geisteskraft auch Dinge verändern können in uns und um uns herum.

Ich habe vor einigen Tagen einen sehr interessanten Bericht gehört, es ging darum wie alt wird eigentlich ein Mensch. Das ist eine wichtige Frage für manche Menschen. Wie alt möchtest du werden.

Da wurden verschiedene Probanden befragt wie alt möchtest du eigentlich werden oder was denkst du wie alt du wirst. Man hat herausgefunden, es ist eine Programmierung in den Menschen. Die Menschen sagen ja ich werde nicht älter als 80 oder 90 Jahre alt. Ja die sind nie älter geworden.

Bei einem war es sogar sehr extrem, der sagte ich werde das 45. Lebensjahr nicht überleben und kurz vor seinem Geburtstag hatte er einen Schlaganfall, einen Herzinfarkt bekommen und ist nicht einmal 45 geworden. Er hat ja gesagt, er wird es nicht überleben das 45. Jahr.

Das sind so Programmierungen, die wir uns selbst geben. Manche sagen ja meine Mutter ist 80 geworden, mein Vater ist 70 geworden, ich werde auch nicht älter. Ja das sind Grundprogrammierungen, die der Körper, dieses Körper-Geist-System unbewusst annimmt und du wirst sehen, du wirst nicht älter werden. Das hat man bei mehreren Menschen nachgeforscht, mit ihrenVeränderungen die sie so in ihrem Leben gehabt haben.

Du programmierst dich jeden Tag selbst und wirst nicht über das hinauskommen, was als Grundprogrammierung da ist.

Wenn du z.B. sagst ich werde 960 Jahre jung bei bester Gesundheit so ich ich das sage, dann hast du eine gute Voraussetzung auch älter zu werden, denn unser Körper bekommt immer diese Informationen.

Wer auch mal Bewusst-TV mit Jo Conrad gesehen hat, da gibt es einen Film und da geht es um einen Mann, der hatte einen schweren Autounfall gehabt und konnte sich nicht mehr bewegen.

Da hat die Krankengymnastin gesagt, er müsst im Bett Fahrrad fahren und er sollte 100 mal in die Pedale treten und bei 80 hat er schon fast schlapp gemacht, bei 90 konnte er nur noch ganz langsam und bei 100 war er fix und alle.

Jedoch nach einiger Zeit hat er gemerkt, dass das Bein deswegen nicht besser geworden ist, die Muskeln wurden deswegen nicht stärker obwohl er jeden Tag geübt hat. Dann hat er sich gesagt, ich muss 200 mal in die Pedale treten, dann ist er bei 100 angekommen, bei 140, bei 160, 180 und dann hat er keine Lust mehr gehabt. Er hätte noch bis 200 treten können, dann wäre der Moment gekommen, wo er nicht mehr hätte treten können.

Um das geht es, wir geben uns etwas vor und der Körper richtet sich danach, also er stellt sich darauf ein und mehr geht dann auch wirklich nicht. So ist es auch mit dem Altern oder mit dem Kranksein oder was auch immer ist, so auch mit der körperlichen Fülle.

Ich kann essen was ich will, ich werde sowieso nicht dünner oder ich kann nicht abnehmen, ja das ist eine Programmierung und die besagt, dass es daran liegt, dass die Programmierung in unserem Körper unbewusst oder bewusst durch uns selbst angeregt wird.

Das ist ein großer, entscheidender Moment wo das passiert, denn in unserem Körper-Geist-System befindet sich auch dieses Unbewusste. Das Unbewusste das uns immer und immer wieder beim Wort nimmt, wenn wir etwas sagen, dann passiert es, egal was du sagst, es geschieht.

Der Bär sagt, ich esse um abzunehmen. Das ist eine gute Voraussetzung wenn man z.B. etwas dickleibiger ist, ich esse nicht um dick zu werden, sondern um abzunehmen. Das ist auch eine Möglichkeit.

Bei manchen mag es noch nicht ganz so funktionieren

Vielleicht habt ihre es schon öfters gemacht, mit eurem Bewusstsein anzunehmen, dass du es bist, den du da fühlst.

Also geh auch voll in dich rein, fühle dich, nehme dich wahr, was macht mich aus

Dann anerkennen, dass das alles Bewusstsein ist, das du nicht gelebt hast. Wie ich schon in manchen anderen Sendungen gesagt habe, nicht nur der Kopf sendet die Gedanken oder verarbeitet Gedanken, sondern jede einzelne Zelle in deinem Körper verarbeitet deine Gedanken und speichert deine Gedanken.

Man hat herausgefunden, dass dickleibige Menschen sehr oft Menschen sind, wo Menschen hingehen und sie als Kummerkasten benutzen.

Sie hören sich auch wirklich jedes Ding an ohne es selber verarbeiten zu können. Sie hören sich jeden Scheiß an, sehen sich jede Sendung im Fernsehen an z.B. Ehen vor Gericht oder Verkehrsgericht oder was auch immer oder klatschen und tratschen bei anderen und hören zu und nehmen auf, nehmen auf und das kann das Hirn gar nicht mehr verarbeiten.

Das macht dann der Körper und in diesen Fettzellen, diese Fettzellen haben auch Bewusstsein, da wird es eingelagert in Form von Fett. Darum würde ich jeden Menschen raten, sprich das aus, was euch nicht gefällt. Arbeitet daran, dass es sich auflösen kann.

Manchmal ist es auch wichtig zu sagen nein bitte erzähl mir das bitte jetzt nicht, das will ich gar nicht hören, das kann mein Körper-Geist-System nicht mehr verarbeiten, lass mich damit in Ruhe.


Das wäre auch der bessere Aspekt mal auch nein zu sagen. Es ist wie ein Stück Torte das du essen magst und manchmal muss man auch sagen, nein das geht nicht mehr, das schaffe ich nicht mehr, das pack ich nicht mehr. Dann hast du auch wirklich etwas für dich getan.

Ich denke mal, es ist Eigenschutz wenn man es so will, dass man einfach auf seinen Körper hört und sagt, nein davon nehme ich nichts mehr, ich habe die Nase voll, ich mag einfach nicht mehr.

Vielleicht habt ihr es schön öfters gemacht mit eurem Bewusstsein anzunehmen, dass du es bist, den du da fühlst, dann anerkennen, dass alles Bewusstsein ist, dass du nicht gelebt hast, das jetzt eine Tätigkeit beendet hat, es hat seine Tätigkeit beendet.

Alles auch vergeben hast, was an Leid und Schmerz in diesen Zellen gespeichert ist. Also an Leid und Schmerz was in diesen Zellen gespeichert ist, dass du dies auch anerkennst ohne Hass und Schmerzen und all diesem ganzen negativen Herumgetue.

Einfach gesprochen, mit deinem Körper unterhalten ohne dabei religiös oder fanatisch zu werden.

Man hat festgestellt, viele körperliche Leiden kommen, dass sich die Menschen Zwänge auferlegen in einer Fastenzeit oder die sich selbst kasteien indem sie sich etwas vorenthalten, was sie auch ganz dringend brauchen würden.

Die Mutter sagt auch damit muss jetzt Schluss sein mit diesen Selbstkasteiungen. Nehme dich an wie du bist, spreche mit deinem Körper wie zu einem Kind und streichle deinen Körper

Einfach dich mit deinem Körper unterhalten.

Deine Vorstellung trägt dein Körper, den du in der Zukunft von dir hast und durch den du leben möchtest. Also deine Vorstellung macht das

Es ist ein Geschenk, das wir hiermit erhalten, damit wir lernen damit umzugehen.

Dass es nicht von heute auf morgen geschieht, jedoch ihr merkt, dass bei allem Veränderung stattfindet.

Wir sollen es anerkennen, dass es nicht von heute auf morgen geschieht, sondern dass bei allen Veränderung stattfindet auf allen Ebenen.

Ich muss sagen, der Körper muss unglaublich transformieren in dieser Zeit. Schaut in eurem Kopf, euer Bewusstsein oder bewusstes Sein, es ist schon sehr gut involviert, ihr denkt vielleicht auch anders, handelt auch anders gegenüber früher.

Diese Dinge sind jetzt verstärkt da, dass ihr merkt, ah es verändert sich etwas, es verändert sich etwas in meinem Bewusstsein. Jedoch jetzt bringe es mal auf Körperebene.

Jetzt fragst du vielleicht, wie soll ich das machen., Ja einfach bewusster mal damit umzugehen, was nehme ich an geistiger Nahrung zu mir. Nicht nur das Materielle das gegessen wird, sondern deine geistige Nahrung formt deinen Körper.

Du wirst merken wie du jünger und wieder aktiver wirst in deinem Sein und Handeln, wenn du den Kontakt zu deinem Körper herstellst. Das scheint ganz wichtig zu sein.

Wenn du dieses Wunderwerk betrachtest, was es getan hat und weshalb es so geworden ist, wie du es im Spiegel siehst, was du dazu beigetragen hast, dann begnadige dich selbst und sei einer Göttin oder einem Gott gleich.

Also zunächst mal akzeptieren, dann sprechen, streicheln, vielleicht sagst du ein paarmal Körper ich liebe dich. Schaut es ist das Gefäß, das diesen Geist beinhaltet und dieses Gefäß ist so etwas wie ein kleiner Tempel in dem deine Göttin oder Gott wohnt.

Sie zeigt mir jetzt gerade einen Spiegel und einen Vorhang der davor war.

Den Vorhang hat sie kurz aufgezogen und ich habe meinen Körper in diesem Spiegel gesehen und dann wurde der Vorhang wieder zugezogen.

Wie ihr wisst, wenn ich die Mutter Erde channeln darf, sie zeigt mir manchmal auch Bilder, um es auch verständlich zu machen und da hat sie mir mal kurz meinen Körper in einem Spiegel gezeigt, der mit einem Vorhang verhüllt war und sie sagte dazu, das ist eine Momentaufnahme von dir.

Es ist nicht das Endresultat, sondern es ist nur eine Momentaufnahme die du da siehst. So braucht dein Körper nicht für alle Zeit sein.

Ich sage euch beschäftigt euch mit eurem Körper und ihr werdet feststellen, wie wunderbar dieser Körper auf eure Gedanken reagiert. Das geht natürlich nicht, wenn man nur mal kurz an den Körper denkt, na ja eigentlich könnte ich dünner sein, an sich könnte ich dies und jenes haben. So geht es nicht.

Das was da ist und was du siehst, es sollte so eine Präsenz von dir haben und du sagst, gut das ist eine Momentaufnahme. Ich kann mir vorstellen, dass er in ein, zwei, drei Wochen anders ausschaut, wenn die geistige Ernährung eine andere ist, dass sich dann der Körper auch anders anfühlt.

Es ist so sehr eingegeben in unseren Gedanken, dass es sehr schwer fällt davon abzurücken und das macht es hinderlich. Die Gedanken sprechen immer das Gegenteil aus.

Wisst ihr meine lieben Radioengel, ich habe es schon mal vor einigen Tagen gesagt, viele von euch sagen warum kann ich nicht zu meiner Spiritualität stehen, wenn ich mich mit anderen Menschen unterhalte oder warum glaube ich nicht daran, dass ich auch eine große Magierin oder Magier bin oder dass ich auch Gedanken heilen kann.

Manche Menschen sagen, ja ich tu da was, jedoch ich kann eigentlich gar nichts und in Wirklichkeit können sie sehr viel. Warum ist das so.

Viele von euch leben schon sehr, sehr viele Leben und manche waren vom Anbeginn der Erde dabei und sie wurden auf diese Erde reinkarniert, genau in diese Zeit, wo dieser Zeitenwandel stattfindet und da laufen alte Programmierungen mit.

Das ist z.B. als ihr damals eure Künste ausgeführt habt gefoltert, ihr wurdet als Hexen verbrannt, ihr musstet abschwören von euren magischen Künsten und jetzt.

Ja viele von euch fühlen sich schuldig, wenn sie etwas tun, viele fühlen sich schuldig, wenn sie mal voll in ihre Kraft gehen und sagen oh das darf bloß keiner merken, sonst werde ich wieder dafür bestraft.

Das ist ein Programm das innerlich läuft und das läuft auch heute noch so, wir warten immer auf Bestrafung, wenn wir etwas tun. Du wirst vielleicht auch mal bestraft, wenn du jemand geholfen hast. Das ist bei vielen so und davor haben die meisten Angst.

Darum trennt euch von dieser Angst. Ihr werdet nicht mehr dafür bestraft was ihr tut, da ihr Lichtträger seid. Die dunkle Zeit ist vorbei. Es wird lichter und ihr dürft alles sein was ihr wollt.

Ihr dürft sogar Heilerin und Heiler sein. Ihr seid große Magier. Ihr dürft es auch anderen Menschen sagen mit was ihr euch beschäftigt, was eure Künste sind, was euch ausmacht. Das scheint mir ganz wichtig zu sein auch das mal zu sehen, ja was macht mich aus, steht dazu.

Steht dazu, dass ihr das auch anerkennt was ihr Laufe des Erdendaseins erfahren und erlebt habt und davon dürft ihr auch sprechen und das scheint auch ein ganz wichtiger Punkt in eurem Sein zu sein, dieses jetzt zu leben.

Jetzt sagt sie, wir fangen an unsere Körperteile zu achten und zu ehren und vielleicht den Verlauf des Blutes in unserem Körper einmal wahrzunehmen.

Was für eine unglaubliches Wunderwerk und unglaubliche Dynamik in unseren Körper steckt und das wird zum größten Teil durch deinen Geist erschaffen.

Ja es ist nicht nur dein Geist in deinem Kopf wie ich sagte, sondern auch in deinen Zellen. Das ist ein sehr wichtiger Aspekt, die Zellen denken mit.

Jede einzelne Zelle weiß was die andere Zelle tut. Jede Zelle hat eine durchschnittliche Lebensdauer von 3 – 4 Monaten denke ich, dann stirbt sie ab und alle 7 Jahre wir der gesamte Körper runderneuert, jedes einzelne Organ wird runderneuert, ist total neu.

Durch euer bewusstes Denken, also euch mal daran zu erinnern, dass sich die Zellen des Körper ständig erneuern, erschafft ihr neue Zellen mit einem anderen Bewusstsein, mit einem neuere Bewusstsein. Ihr seid die Tastatur, ihr gebt das ein und dann wird es auf dem Bildschirm des Sichtbaren heruntertransformierter Geist und ihr seht es als Körper.

Ein schöner Satz: Auf dem Bildschirm des Sichtbaren heruntertransformierter Geist sind wir. Der Bildschirm des Sichtbaren ist euer Körper, ist eure Umwelt und das ist nur transformierter Geist, was wir da sehen, z.B. ich halt es jetzt mal in die Kamera, ein Glas Wasser, seht ihr.

Alle 11 Monate erneuern sich alle Zellen bereits 2011, seht ihr. Die liebe Brigitte schreibt es hier nochmal.

Dieses Glas Wasser ist heruntertransformierter Geist. Es hat sich zunächstmal jemand überlegt wie soll denn das Gefäß aussehen, was soll es denn beinhalten. Es soll Wasser beinhalten, es soll durchsichtig sein und dann ist es auf Körperebene ist es dann heruntertransformierter Geist. Wir haben es erschaffen.

Liebe Brigitte ich denke es erwartet uns so vieles noch im Jahr 2011 und in 2 Tagen haben wir den 28. Oktober und der Maya-Kalender ist dann zu Ende, d.h. ein Aspekt des Maya-Kalenders ist zu Ende, jedoch darüber würden wir am 28.10. eine Sendung gestalten mit der lieben Barbara und darüber werden wir auch sprechen.

Ihr habt gerade alle euren Körper so, wie ihr ihn gerade habt, um genau diese Anforderungen, die in eurem Leben an euch gerichtet worden sind, das genau so in diesem Körper erfüllen zu können, wie sich der Körper momentan darstellt.

Viele von euch haben darauf hin gearbeitet, dass der Körper gerade so ist, wie er aussieht, um gewisse Dinge tun zu können in der Dichte der Dualität, jedoch jetzt dürft ihr euch irgendwie anders orientieren und das ist natürlich auch schön.

Da waren also auch ganz bestimmte körperliche Gebrechen mit einprogrammiert worden, die ihr durchlebt habt, um zu diesen Erkenntnissen oder Ausgangspunkten zu kommen, in denen ihr euch heute befindet.

Früher habe ich, so unbedacht wie ich war, da habe ich mal einen Penner an der Straße sitzen sehen und hab gesagt, schau dir mal den an, schau ihn dir mal an, wie der da herumläuft und was der so macht, schau mal der hat gar keine Zähne oder wie der geht oder wie auch immer.

Das habe ich so unbewusst so vor mich hingeplappert und heute weiß ich in gewisser Weise, dadurch dass mir auch ein paar so Sachen operiert wurden und ich jetzt auch eine Prothese trage, wie es denn so ist, so zu sein.

Wenn es einem gut geht redet man leicht und dann kommt das Universum und sagt hey Junge oder Mädel, wenn du da nicht von deinem hohen Ross heruntersteigst und nicht ein wenig Mitgefühl zeigst für diese Menschen, ich kann dir das schon zeigen, wie das ist so herumzulaufen oder dieses oder jenes zu haben.

Teilweise haben wir auch Krankheiten, um dadurch zu lernen und demütig zu werden, um nicht so hochmütig zu sein ja und zu sagen mir kann das nicht passieren und den anderen sogar noch abzuweisen, weil er so ist.

Ja und dann wird dir das gezeigt und das habe ich im Laufe meines Lebens auch erfahren dürfen, dass das teilweise schon sehr heftig ist. Wenn du weiterhin andere kritisierst oder andere kreditierst, dann wird dir das Universum noch mehr solcher Aufgaben geben bzw. noch andere Dinge, die du dann in Demut lernen darfst.

Da waren also auch ganz bestimmte körperliche Gebrechen mit einprogrammiert worden, die ihr durchlebt habt, um zu diesen Erkenntnissen oder Ausgangspunkten zu kommen, in denen ihr euch heute befindet.

Das ist teilweise eine sehr durchdrungene Zeit gewesen, jedoch auf einer anderen Ebene wäret ihr nicht durch alle Ebenen des Seins gegangen, wenn es anders gegangen wäre.

Also wir Menschen müssen durch alle Ebenen des Sein gehen, um Erfahrungen zu sammeln.

Ihr seht schon, was für eine Liebe die Mutter zu euch hat und wie sehr sie euch liebt, dass wir diesen Weg gegangen sind, alle miteinander, teils bewusst, teils unbewusst.

Jetzt ist die Zeit da, dass dies alles gesehen und gereinigt wird. Das ist für jeden von uns, egal auf welcher Stufe er gerade steht.

Sie sagt, es ist wie auf einem Sprungbrett stehen und hineinspringen ins Wasser, das alles bereinigen würde.

Das wäre wahrscheinlich das, was sie vorziehen würde.

Es ist mehr die Ebene, es Schritt für Schritt zu tun.

Wer schon mal auf einem 3-Meter-Sprungbrett stand und runtergeschaut hat und Angst bekommen hat und wer dann auf dem 10-Meter-Sprungbrett steht, dem werden wahrscheinlich die Knie schlottern. Für manche von uns ist es so, etwas Neues zu tun, etwas ganz, ganz was Neues anzufangen, das erfordert schon ganz viel Mut.

Bist du mal gesprungen oder hast es mal getan, so werdet ihr sehen, wie ihr aufgefangen werdet und wie angenehm es sein kann.

Es ist die Ebene, es Schritt für Schritt zu tun, denn ihr habt auch auf eurem Weg, zu eurer neuen Erde, teilweise Aufgaben übernommen und genau mit diesen körperlichen Dingen, mit denen ihr noch behaftet seid, dieses tun zu können.

Ich habe mich auch manchmal gefragt, Sam warum habe ich denn das, warum kann es nicht verheilen, denn das ist etwas, was normalerweise in Ordnung sein könnte.

Ja ich habe genau diese Dinge, damit etwas bewirken zu können für mich und für andere, vielleicht Mitgefühl oder zu sehen, wie es denn so ist, dass es diese Auswirkungen hat, wenn das und das geschehen ist, um nicht leichtfertig darüber zu reden.

Ich lese nochmal etwas zurück:

Ihr seht schon was für eine Liebe die Mutter zu euch hat, dass wir diesen Weg gegangen sind alle miteinander, teils bewusst, teils unbewusst.

Jetzt ist die Zeit da, dass dies alles gesehen und gereinigt wird, das ist für jeden von uns, egal auf welcher Stufe er gerade steht.

Sie sagt, es ist wie auf einem Sprungbrett stehen hineinspringen ins Wasser, das alles bereinigen würde. Das ist das was sie vorziehen würde, einfach mal diesen Schritt gehen.

Es ist die Ebene es Schritt für Schritt zu tun, denn ihr habe auch auf eurem Weg zu eurer neuen Erde auch teilweise Aufgaben übernommen, um genau mit diesen körperlichen Dingen mit denen ihr noch behaftet seid, dies tun zu können.

Wenn du dein Schwingungsmuster beendest, eine Krankheit beendest, so wird im Äußern ein Schwingungsmuster verändert, was ebenfalls beendet wird.

Wenn du innerlich etwas veränderst, dann wird es im Außen auch verändert.

Bei manchen Menschen schau ich in die Wohnung und sage: Ganz schön chaotisch und bei den Menschen ist es teilweise im Außen total chaotisch, wie innen so außen. Ein sehr, sehr weiser Satz.

Wenn du dein Schwingungsmuster beendest, eine Krankheit beendest, so wird im Äußeren ein Schwingungsmuster verändert, was ebenfalls beendet wird.

Diese enorme Veränderung, die ihr also jetzt erfahrt, es ist wie ein Dominoeffekt.

Es findet Veränderung von einem zum anderen statt.
Einer wird vom anderen Hilfe bekommen, gerade da, wo er körperlich steht, das sind Zuwendungen oder Aufmerksamkeit, dass es aufgelöst werden kann.

Manche Menschen kommen schon zu mir und sagen, kann man bei einer Reprogrammierung etwas tun. Ich sage es findet immer Entwicklung statt zu etwas Besseren, wenn du darauf deine Aufmerksamkeit gibst.

Deine Aufmerksamkeit auf etwas zu geben, das ist etwas sehr wichtiges, denn überall wo du deine Aufmerksamkeit hinwendest, da bist du und da findet dann Veränderung statt.

Das ist etwas meine Lieben wo wir auch jetzt gerade dran sind. Da wo du gerade bist, so ist es gerade. Darum werden wir vielleicht gerade jetzt sehr viele Menschen helfen. Wenn du dich wirklich verändern willst, sprech mit ihnen darüber.

Jeder von Euch hat Fähigkeiten, enorme Fähigkeiten um dem anderen helfen zu können.

Die Menschen sind hellsichtig oder haben besondere Fingerfertigkeiten, um bei einer Massage oder Therapie diese einzusetzen. Was ich besonders gut finde mal eine Lymphdrainage machen zu lassen oder Akupressur finde ich auch wichtig, wenn du dich da mal selbst mit dir beschäftigst.

Ich mache teilweise während der Reprogrammierung auch Akupressur bei den Menschen. Jedoch es ist eine andere Akupressur als die man sich so vorstellen kann.

Bei einer Reprogrammierung ist es so, es werden Körperstellen miteinander verbunden, dadurch, dass ich während der Reprogrammierung mal irgendwo hindrücke ganz vorsichtig, leicht, manchmal auch ein bisschen heftiger und verbinde dann Körperstellen miteinander und schon fließt der Strom wieder, der Energiewirbel ist aufgehoben und das kann man durch Akupressur tun und das könnt ihr auch selber tun.

Unser Körper ist durchzogen mit vielen Meridianen, wo die Leber mit der Niere verbunden ist, am Fuß wo auch der Magen sichtbar wird, da hat mir die liebe Elfriede, sie ist therapeutische Fußpflegerin.

Sie hat mir ein paar Zusammenhänge erklärt als wir uns das letzte Mal gesehen haben. Sie hat mir einige Stellen am Fuß gezeigt, wo sich die Organe sehr, sehr widerspiegeln. Kennt ihr sicher auch.

Alles war ihr tut für euren Körper, jede Art von Zuwendung, es wird euch so was von gedankt, ich sage es euch.

Es findet Veränderung von einem zum anderen statt, einer wird vom anderen Hilfe bekommen, egal wo er körperlich steht. Das sind Zuwendungen und Aufmerksamkeit, damit es aufgelöst werden kann.

Das ist ein sehr schneller Prozess, der gerade in euch läuft. Das habt ihr gerade auch sicher schon wahrnehmen können. Das ist so etwas wie ein heiliges Licht oder ein heiliger Vorgang, der euch erwarten wird in einer bestimmten Begebenheit in eurem Sein, in den nächsten Tagen.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:09
#2 RE: In eurer Wahrhaftigkeit sollt ihr stehen Teil 2 - 13.08.2011 Antworten

Wenn du mit deinem Körper verbunden bist, wirst du dieses Licht sehen. Bei der CD Umarmung mit Licht, da sagt Sam wenn du dem Körper Zuwendung gibst, du wirst es leuchten sehen, in deinen Augen werden es die Menschen sehen, dass mit dir eine Wandlung stattgefunden hat oder durch dich eine Wandlung stattgefunden hat, wenn du dich hingeben kann was ist, wenn du dich Deinen Körper hingeben kannst.

Es ist so etwas, wie ein sich Auflösen von Strukturen, die ihren Ausgangspunkt beendet haben und ihren Ausgangspunkt gefunden haben, um zum Ende zu kommen.

Ein Kreis, der sich geschlossen hat durch euer bewusstes Sein.

Es ist so etwas wie eine heilige Handlung sagt die Mutter, die durch euch vollzogen wird, in der nächsten Zeit, in den nächsten Tagen.

Wir können gewiss sein, dass mit unserem Bewusstsein, mit unserem bewussten Verstehen, Veränderungen stattfinden, die uns eine Art Nirwana präsentieren mal für kürzere Zeit, mal für längere Zeit. Es ist ein völliges ohne Gedanken zu sein.

Vielleicht habt ihr das auch schon mal erlebt meine Lieben, so ein völliges ohne Gedanken sein, einfach eine Stille im Kopf. Das ist etwas so beruhigendes, wenn dich nichts mehr beschäftigt, das ist Nirwana. Es ist einfach Sein. Es ist ein völliges ohne Gedanken sein.

Dazu sind nicht irgendwelche Rituale notwendig oder Gesten die du tun musst. Es wird aus sich heraus geschehen.

Es ist schwer zu beschreiben sagt sie, du bist dem Geist näher als dem Körper, jedoch sehr bewusst und aufmerksam in dieser Welt. Bei manchen würde ich sagen, er hat eine Ahnung, eine Eingebung bekommen und da fragt man sich woher hat er das.

Ja das ist deine Aufmerksamkeit, die dich klarer blicken lässt, die dich einfach n die Tiefe blicken lässt, wo du vorher vielleicht nur ganz oberflächlich warst, kannst du jetzt in die Tiefe blicken oder in die Weite blicken, was immer da ist und du erkennst Hintergründe.

Das ist auch dieses Nirwana, wenn man es so will, wo keine Gedanken mehr kommen, die aburteilen, die sagen, dass es nicht so sein kann oder die sagen ja das kannst du so und so nicht oder das kann nicht sein, dass du diese oder jene Erfahrung machst oder Erleuchtung hast. Nein, es ist einfach ohne denken, nimmst alles wahr.

Ich war mal zu Gast in Lüdersheim im Heiler-Zentrum bei Hans und Maria. Ich war in diesen Räumlichkeiten das erste mal. Danach habe ich den Beiden einen Brief geschrieben, wie es mir gefallen hat und habe ihnen auch mal so Einzelheiten geschrieben, wie ich die Pflanzen wahrgenommen habe in den Räumen und wie ich gewisse Umstände wahrgenommen habe, in denen sich die Menschen befunden haben.

Sie sagten zu mir Sam, so etwas hat noch nie jemand gemacht, dass er so präzise beobachtet hat, wie machst du das. Du scheinst ja wohl überall zu sein mit deinem Wesen.

Ich sagte, wenn man im Hier und Jetzt ist, da fällt einem alles auf, da fällt einem auch auf, was der andere vielleicht verbergen möchte, weil du halt so präsent bist. Da gibt es niemand der noch etwas bedenken muss.

Es ist ein heiliges Gefühl sagt die Mutter und ein sehr glücklicher Moment, den du erleben wirst, wenn du bei dir bist.

Das geschieht bei sehr vielen Menschen zur Zeit, dass sich Bewusstseinsschichten verankern. Sie brauchen nicht mehr bedacht werden.

Ich hatte jetzt die Mutter gefragt, wie ich das verstehen kann das Verankern des Bewusstseins und wo wird es verankert?

Bewusstseinsverankerungen hängen mit den Himmelsgestirnen zusammen, die wir erfahren in unserem Bewusstsein.

Die Konstellationen von Himmelsgestirnen, die in unserem Körper Schwingungsmuster anregen, um Dinge auszugleichen.

Das geschieht jetzt immer öfter und das ist von unserer Seite wie von der Seite des Vaters und der Mutter.

Ihr könnt euch das so vorstellen: Früher musste euch alles beigebracht werden, wie ihr zu denken, zu handeln habt, wie ihr Dinge auch sehen müsst oder sehen könnt. Es wurde euch alles aus Lehrbüchern gelehrt. Lehrbücher kann man sowieso nicht sagen, sind teilweise überholt.

Jedoch euer Wissen, das braucht ihr nicht mehr auswendig zu lernen, es wird euch einfach übermittelt aus den vielen Erfahrungen des Kollektiv-Bewusstseins heraus. Handelt ihr und ihr tut genau das Richtige ohne es je gelernt zu haben.

Das sind die Schwingungsmuster die zur Zeit der Kosmos aussendet. Es sind sehr organisierende Schwingungsebenen, die wir jetzt erfahren, gerade da wo du jetzt stehst. Gerade da wirst du Einsichten haben, Ein-Sichten. Du bekommst eine Einsicht in etwas, was vorher verborgen war.

Das ist ein sehr, sehr erhebender Moment, wenn plötzlich der Vorhang aufgeht und du sagst, so habe ich das noch gar nicht gesehen oder dieser Hintergrund wie er mit jetzt auf einmal klar wird, warum der so gehandelt hat oder warum ich so handeln musste, so du dich vielleicht vorher selbst kasteit hast und du dich fragst, warum habe ich das bloß gesagt oder warum habe ich das getan.

Ja manche Dinge musst du einfach tun und bekommst hinterher die Einsicht, warum du es getan hast.

Habe ich mir schon oft gedacht, warum habe ich jetzt mit diesem Menschen so geredet, was fällt mir da überhaupt ein dieses oder jenes zu sagen.

Ja da bekommst du halt auch eine Einsicht dafür warum du es gesagt hast oder warum du es getan hast. Manchmal ist es sogar so, dann bist du der Buhmann, dann bist du der Böse in den Augen eines anderen.

Jedoch wenn er auch diese Sichtweise hätte die du hast, dann würde er verstehen, warum das so oder so von dir abgegangen ist oder dass du dieses oder jenes getan hast.

Das ist ganz wichtig meine Lieben, auch da Nachsicht beim Anderen zu ersuchen. Wenn du ihn verletzt hast zum Anderen vielleicht sagen, das tut mir leid, dass ich das jetzt gesagt habe, jedoch es schien mir richtig, dass ich es gesagt habe.

Tu dich nicht mehr verleugnen, es kann dir nichts mehr geschehen, was dir schaden könnte.

Vielleicht auch mal danken und sagen danke, dass du mir das in dieser Art und Weise gesagt hast. Ein anderer hätte sich das nicht getraut oder ich habe schon so etwas vermutet und du sprichst es aus, ich finde es toll, dass du es gemacht hast.

Richtige Freunde sind die, die dir nicht Honig ums Maul schmieren und schleimen und herumtun, sondern die auch mal richtig die Meinung sagen und diese Meinung aus dem Herzen sagen.

Wenn so mancher zu mir kommt und sagt mir etwas, dann höre ich mir das an, frage mich aus welcher Ebene des Geistes kommt das und was hat es in diesem Augenblick mit mir zu tun.

Wenn ich dazu noch nicht die Einsicht habe, dass ich das verstehen kann, dann kannst du den Vater fragen, deinen Manitu in dir und der wird es dir auch in irgendeiner Form mitteilen oder du fragst denjenigen und sagst, du wie hast du das gemeint, ich komme damit nicht klar, wie du es gesagt hast.Ich komme einfach nicht damit klar, da wo ich stehe aufgrund deiner Aussage.

Ja und dann wirst du Veränderungen herbeiführen, dann wird der andere dir helfen, dass du Einsichten hast, je nachdem wie du auch geistige Einsichten auch verarbeiten kannst. Das ist ein wichtiger Faktor.

Die Konstellation von Himmelgestirnen die in unserem Körper Schwingungsmuster anregen um Dinge auszugleichen. Darauf würde ich nochmal eingehen.

Das was uns am 28.10.2011 erwartet, ein Teil des Maya-Kalenders ist dann beendet, damit beginnt eine Zeit, wo gewisse Sternenkonstellationen stattfinden, die verstärkt Bewusstsein auf diese Erde bringen.

Wie wir aus Berichten von Dr. Dieter Boers erfahren haben, ist es so, dass sich die Schwingungsmuster derart erhöhen werden, dass die Menschen meinen, sie hätten einen LSD-Rausch. Viele werden damit nicht klar kommen, denn es wird so eine enorme Energie in unserem Gehirn freigesetzt, also die Hypophyse wird derart stark angeregt.

Im Hinterkopf befindet sich das 7. Siegel, die Hypophyse, es sind kleine Kristalle, Magnetkristalle, die da involviert sind und die werden in der kommenden Zeit angeregt durch die Sternenkonstellation und erhöhen das Schwingungsmuster für uns im Kopf.

Es sind 8 Prozent in denen wir uns befinden. Dieses Hirn, das Corpus Callosum, es wird sich verbinden. Das Corpus Callosum das sind die beiden Gehirnhälften, sie werden sich verbinden, zu Einem werden und dort wird Energie freigesetzt.

Genau diese Energie, es ist so etwas wie ein Gottesfunke, der da stattfindet, die lässt uns uns auch die letzten 92 Prozent unseres Gehirns aktiv werden. Es ist zum einen Hellfühligkeit, Hellsichtigkeit, wahrnehmen wie Farben, Muster im Außen.

Viele von euch haben es vielleicht bereits jetzt schon, dass ihr um die Menschen herum Farben seht oder um einen Baum herum oder um eine Pflanze herum.

Ich bin einmal mit der Andrea durch unseren Wald gegangen und wir haben einen Waldgeist gesehen. Wir haben beide in die gleiche Richtung geblickt und gesagt, da ist jemand, jedoch für andere nicht sichtbar. Andrea, die Glücksfee sagte, Sam wir haben es beide gesehen, da war jemand gewesen, der hat uns angeschaut.

Oder ich gehe mit dem Sindo durch den Wald und ich spüre genau da ist ein Wesen, da sind Wesen um mich herum, die ich so in dieser Form noch nicht wahrgenommen habe.

Es kann auch sein, wenn du einen Busch oder einen Baum betrachtest, es beginnt um ihn herum ein Farbenspiel oder es beginnt ein besonderes Glitzern um diesen Baum oder Gegenstand.

Das ist die vermehrte Wahrnehmung auch. Vielleicht auch Geräusche, die einfach da sind und du sagst, das habe ich ja noch gar nicht gehört. Vielleicht Nachts mal, wenn du dich zur Ruhe begibst, auf einmal bekommst du so einen Pfeifton in den Ohren, so ein hochfrequentes Pfeifen oder so ein Summen oder Brummen, nicht dass mit deinen Ohren etwas nicht in Ordnung ist.

Das hat damit etwas zu tun, dass du eine erhöhte Wahrnehmung hast und dass vielleicht in dir gerade durch die hohen Frequenzen eine Speicherung stattfindet.

Jetzt auch auf die Wolkenbildung achten, da zeigen sich eine Menge. Ja das sind Erscheinungen, die uns heute mehr denn je auffallen. Das ist auch ganz entscheidend zu sehen, dass sich da etwas verändert, also auch am Himmel.

Die Mutter sagt, ja so ist es.

Der ganze Körper und das alles was uns ausmacht, ist so intensiv verbunden mit dem Kosmos und den Schwingungsmuster und den Planetenbahnen und was da so ist.

Alles um dich herum, die ganze Natur, der Kosmos, der Makro-Kosmos, der große Kosmos alles spielt zueinander.

Wir können es uns momentan nicht so vorstellen, was für eine große Wirkung es auf uns hat. Je nachdem in welch einer Schwingungsebene du bist, wird es mehr oder weniger austariert.

Manche müssen vielleicht noch einen ganz bestimmten Schritt gehen, die noch nicht verstehen, was da gesagt wird, was ich da heute vorlese. Jedoch wenn du in einer bestimmten Schwingungsebene bist, dann weißt du es einfach.

Das ist dieser Übergang. Dieses Andocken an dein passendes Bewusstsein, das was gerade zu dir passt, das wird dieser Körper in einem Gefühl der Glückseligkeit hineinnehmen und du weißt genau, du bist richtig mit dem, was du wahrnimmst.

Du fühlst dich in dieser Phase, im Plan. Das bedeutet vollständiges Abwenden aus dunklen Energien.

Also meine Lieben, ihr werdet nichts mehr tun können. Darum sage ich es auch immer und immer wieder, ihr werdet nichts mehr tun können, was gegen diesen göttlichen Plan ist. Das heißt nicht, dass ihr jetzt obacht geben müsst.

Ja tu ich richtig beten oder tue ich dieses oder jenes richtig, ihr tut es einfach, ihr könnt gar nicht anders tun. Da gibt es auch keine Schuld oder Schuldigen.

Wenn ihr mal etwas getan habt, wo ein anderer vielleicht einmal beleidigt ist. Vielleicht ward ihr gerade der Auslöser, um demjenigen zu beleidigen. Ihr musstet gerade derjenige sein, der das tut, damit der andere weiterkommen kann.

Dann kommt großes Verstehen oder was auch immer. Ihr könnt nicht zum Mörder oder Mörderin werden oder irgend etwas, was gegen den göttlichen Plan ist.

Wenn man mal so weit ist im Bewusstsein wie ihr seid, liebe Radioengel, dann läuft es einfach nur gut. Macht euch nicht so viele Gedanken, sondern lebt einfach.

Das bedeutet vollständiges Abwenden von dunklen Energien, du hast keine. Antipathie oder Sympathie, du bewertest nicht mehr, siehst nur noch neutral. Das ist dieser sogenannte egolose Zustand, das man Nirwana nennt.

Das wird also allen Menschen auf dieser Erde zuteil werden, die diese Schwingungsebenen anstreben.

Als ich so meditierte für mich, hatte ich mal etwas aufgeschrieben. Wenn einer sich gefunden hat und wenn er sich mit der Quelle verbunden hat, dann hat er sich realisiert, jedoch auch dieser Mensch ist von derselben Energie wie all die anderen, nur dass sich jetzt Gott durch ihn selbst ausdrücken kann.

Da gibt es keinen mehr der streiten würde, da gibt es keinen Kampf ums Recht haben, da herrscht tiefe Akzeptanz von dem was immer gerade ist.

Dieser egolose Zustand, der wird kommen und ihr werdet sehen, wo ihr früher verurteilt habt, da wird tiefes Verstehen kommen und sagen, ja da steht er halt gerade, das gehört dazu. Es bedarf keiner Worte mehr durch dich. Das gibt es auch kein Böse sein für irgendein Ding, das der andere getan oder nicht getan hat. Es einfach akzeptieren, das ist halt so.Das kann ich von mir behaupten, dass es so ist.

Wenn ich mich mit Menschen unterhalte, wo der andere sagt, ja wie kannst du dich mit dem noch unterhalten, der hat dieses oder jenes getan, dann sage ich na ja das hast du getan und was habe ich getan. Wir wollen doch nicht Erbsen zählen oder.

Das wird allen Menschen auf dieser Erde zuteil werden, die diese Schwingungsebene anstreben. Dabei geht es nicht um dieses egohafte Wollen, tun müssen, sondern um das, was geschieht, zu sehen und anzunehmen und das ist einfach das, was den Menschen bevorsteht.

Es macht uns besonders friedvoll und lebendig. Das ist nachvollziehbar, wenn man nicht immer kämpfen muss, dann macht dich das friedvoll und lebendig.

Sie sieht uns da in einer friedvollen, glanzvollen Epoche unseres Seins und sie sagt, wir sollen nicht dabei denken, dass das Lied da zu Ende wäre oder so.

Das Lied der Schöpfung, Uni eins, Versum ein Lied, also wir brauchen nicht denken, dass die Erde untergeht, nein es beginnt eine neue Epoche unseres Seins.

Sie hat gesagt, sie lässt keines ihrer Kinder zurück, kein einziges.
Jeder hat soviel Zeit, die er braucht etwas zu beenden oder abzuschließen, um etwas Neues in seinem Leben geschehen zu lassen.

Es ist also eine Zeit, da solltet ihr viel Kraft und Liebe haben, das Wasser und Brot miteinander teilen, einander geben, lieben und einander zu verzeihen.

Ja ich denke wir kommen kurz in eine Epoche der Zeit, wir werden am 28.10. darüber reden, dass alles ab dem 28.10.2011 so schnell geschehen wird, das Zeit-Raum-Gefüge sich so schnell verändern wird, dass wer da meint im Außen etwas verändern zu müssen, der wird ganz schön auf die Nase fallen.

Es wird so schnell gehen, dass du dich hinterher fragst, was habe ich denn da noch zu wollen gehabt, es ist doch alles perfekt. Was will mein Ego da.

Ja das ist auch ein Bewusstseinssprung, den die Menschheit erfahren wird, wo sie erkennt in welch einer Sinnlosigkeit wir uns teilweise befunden haben mit unseren Denk- und Glaubensmustern, mit unseren Strukturen.

Das ist ein wichtiger Aspekt, dieses auch zu sehen.

Wenn ihr das nächste Wasser trinkt, gebt Kraft und Liebe in das Wasser, es ist heute besonders energetisiert von der Mutter. Vielleicht hab ihr so wie ich ein Glas Wasser, segnet das Wasser und die Mutter wird es auch segnen. Wenn ihr das trinkt, es wird förderlich sein.

Wenn ihr euch vielleicht ein Glas Wasser hinstellen wollt oder einen Krug, sagt sie.

Es ist eine Zeit, die so manchen von euch nachdenklich gemacht hat, jedoch ihr dürft gewiss sein sagt die Mutter, dass diese Zeit für all die Menschen eine andere Betrachtungsweise bekommt.

Eine Betrachtungsweise, die ihr so nicht gesehen habt.

Sie sagt, wie du es auch drehst und dich mal dem Licht zuwendest, so wird es dir anders erscheinen, als es in einer Betrachtungsweise zu sehen und das macht es uns leichter zu leben.

Damit ist nichts anderes gemeint, wenn du etwas siehst was dir missfällt, wende es mal dem Licht zu und es wird dir anders erscheinen. Sehe es mal von der Ebene, wo sich der andere gerade befindet oder wo du dich gerade befindest und es wird dir anders erscheinen, wenn du es im Licht betrachtest.

Sie wünscht uns eine gesegnete Zeit und sie sagt, wir sollen nicht so oft nach Außen blicken.

Nach Außen blicken heißt kein Fernsehen, kein Radio, keine Zeitung, diesen ganzen Schmarrn, diese Volksverblödung sollen wir uns nicht anschauen, sondern sich nach Innen wenden. Im Inneren ist es genauso schön.

Das heißt, je mehr du für dich tust, je mehr tust du für andere. Wenn du dich in Ruhe bringst, dann wirst du damit auch andere in Ruhe bringen, denn von dir geht eine innere Ruhe aus und die tut dem Anderen gut. Sie tut auch dir gut.

Wir sollen miteinander unseren Reichtum finden und sehen, was du in deinem Leben schon erschaffen hast und dann einfach leben, sagt sie.

Wir sollen miteinander unseren Reichtum finden und sehen, das ist klare Sache

Vergesst euch nicht zu erden, das ist auch wichtig. Macht mal außergewöhnliche Sachen. Vielleicht mit deinen Kindern in den Zoo zu gehen oder in den Wald oder wo du dich gerne aufhältst.

Mach das, was dir gefällt und Spaß macht, wo du Interesse und Lust hast, das erdet dich sehr.

Sie wünscht uns eine wundervolle Zeit im Licht.

Om Shanti

Sie möchte sich mit diesen Worten von uns
verabschieden.

Sie sieht den Glanz oder sie sieht den Segen, der heute Abend in jeden Einzelnen von euch oder wann immer ihr sie wahrnehmen könnt, sehr stark am Wirken ist, wo sich Bewusstseinsebenen auch angepasst und verschoben haben zum Göttlichen hin, zum Lichtvollen hin.

Das beobachtet sie schon seit einer geraumen Zeit. Es ist einfach wunderschön anzusehen, wie dieses Licht durch uns Menschen erblüht, wie die Erde dadurch klar und rein wird.

Was für ein Segen wir auch für die Mutter sind. Sie segnet uns und wünscht uns eine wundervolle Zeit.

Sie ist mit uns eingeschwungen auf die kommende Zeit und auf die nächste Ebene.

Om Shanti

Gottes Frieden euch allen.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz