Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:06
RE: In eurer Wahrhaftigkeit sollt ihr stehen Teil 1 - 13.08.2011 Antworten

Aufzeichnung vom 17.08.2011

dann wird die Mutter niemals von euch gehen


Om Namah Shivaya,
Daikomeo – Daikomio – Daikomeo,
Om Shanti - Om Shanti - Om Shanti,
Om Namah Shivaya – Mutter, Vater, Sohn, Schöpfer Gott, dein Wille geschehe

Daikomeo, Heilung – Heilung – Heilung,
Om Shanti - Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Frieden,

Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir erwacht, Vater und Mutter sind nun in dir vereint – du bist die Kraft die erschafft.
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti - Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Frieden


Atumba Atasha Atem die Erde grüßt euch

So hat sie sich auch mir vorgestellt mit Atumba Atasha Atem die Erde grüßt euch.

Das Wasser - Bewusstsein.

Wenn sie vom Wasser spricht, spricht sie vom Bewusstsein.
Es fließt zur Mutter – zur Mutter in den Schoß – zum All-Eins, zum Gerechten, zum Weisen.

Es fließt zu ihr in den Schoß, das Wasser des Bewusstseins, auf dass sie alles sieht und sie macht es zum Gerechten und zum Weisen – alles was ihr denkt.

Auf deinem Weg zu ihr bist du vorbeigekommen an Tälern und an Flüssen, an Höhen und Tiefen – sie war immer dabei.

An großen und kleinen Wassern, von der Quelle bis zum Meer bist du ihr gefolgt auf ihren Wegen und nun bist du bei Ihr.

Von der Quelle zum All-Eins, zu ihr zum Segen gekommen.

Wenn alle sagen, ihr kämet nicht zum Fluss, um mit ihr zu reisen, wenn alle schweigen und hatten nur Gedanken für sich, das wird nichts beweisen.

Wenn alle sagen, ihr kommt nicht zum Fluss mit ihr zu reisen – die Dunkelheit hat es ja gesagt. Sie sagte, das Licht wird es nie schaffen.


Die Gedanken und das Schweigen, damit beweisen sie gar nichts, wenn sie schweigen oder uns ihre Gedanken schicken oder wie auch immer, denn wir sind so und so in der Kraft der Mutter.

Der Fluss, das Meer, die Ewigkeit, sie waren da für alle Zeit, auch wenn du es negiert hast und hast es manchmal ignoriert.

Frag dich mal wer du bist – dann sagst du - Ich – Wer ist das Ich?

Es ist ein Gedanke – es ist der Gedanke, der dich denkt.

Der Fluss, das Meer und die Ewigkeit sie waren da für alle Zeit.

Die Gedanken waren da für alle Ewigkeit und das was du erlebst auch.

Auch wenn du es negiert und manchmal ignoriert hast, es war doch da.

Wir waren eins und du bist zu ihr gekommen. Jetzt hier mit ihr vereint.

Es sind viel mehr zu ihr gekommen gerade heute, als ihr euch das vielleicht denken könnt, in eurem Bewusstsein zu ihr, gerade heute.

Womit sie nichts anderes sagt, das noch viel mehr Menschen diese Botschaft, die hier niedergeschrieben ist, erhalten werden.

Unter anderem steht dieses auch bei der Barbara Indalosia.

Es sind viel mehr gekommen, es werden viel mehr die Botschaft jetzt erhalten, die sie uns geben möchte.

Der Tag ist gekommen, an dem wir aufgestanden sind, um zu leben.

Also der Tag ist gekommen, an dem wir aufgestanden sind, um zu leben, um zu ehren, um zu achten, indem wir aufgestanden sind, die Freude des Herzens miteinander zu teilen.

Das tun wir ja – die Freude des Herzens miteinander teilen.

In der Vereinigung eurer Kräfte, eurer vereinten Zeiten,
die ihr durchlebt und durchwandert habt, bis zu diesem Punkt, wo ihr glaubtet dass es nicht mehr weiter geht.

Ihr habt alles miteinander erlebt bis zu diesem Punkt, wo ihr glaubtet, dass es nicht mehr weiter geht.

Das ist so eine komische Zeit wie jetzt.

Ich habe da vor ein paar Tagen einen Bericht gehabt, dass die Sonne nicht mehr ihre volle Kraft auf die Erde bringt, sondern dass in der Atmosphäre Partikel umeinander schweben, die das verhindern, dass die Sonne ihr volle Kraft hat.

Das ist zum Teil ein Schutz, zum anderen Teil nehmen wir viele Dinge einfach nicht mehr wahr.

Das Wetter macht totale Katastrophen.

Dass da etwas wandelt zu diesem Punkt, ihr glaubt dass es nicht mehr weitergeht, doch meine Kinder, es geht weiter.

Ihr sitzt in so etwas wie in einem D Zug und es geht sehr, sehr, sehr, sehr schnell voran.

Die Zeit ist die Bewegung der Gedanken – hast du darüber mal nachgedacht.

Wenn du darüber mal nachgedacht hast über den Satz - die Zeit ist die Bewegung der Gedanken – so wirst du feststellen, dass du dich gerade in der Zeit befindest, wo du deine Gedanken hast.

Wo du auch immer dich hindenkst, dort bist du.

Manche Menschen leben in der Vergangenheit und können Altes nicht mehr loslassen und manche leben total in der Zukunft und die wenigsten im Jetzt, wo bist du mit deinen Gedanken?

Bist du hier, jetzt da oder ist du wo anders?

Ihr sitzt in einem D Zug und es geht sehr sehr schnell voran.

Das heißt, selbst wenn man in den niedrigsten Schwingungen sich verhaftet irgendwo, man kann nicht mehr – es geht nicht mehr.

Es ist eine Wende. Es ist eine Zeitenwende des Bewusstseins – des bewussten Seins in euch.

Eine Zeitenwende durchwandern wir gerade in das bewusste Sein – Bewusstes Sein.

Sie wird uns heute noch etwas erzählen und auch von den Mayas warum ein Volk, wie die Mayas ausgelöscht worden sind?

Das hat sie ganz toll erklärt.

Es hat euch beflügelt.

Die Worte, die der Vater, Jesus Gott – zu euch sprach.

Es hat euch befreit.

Was diese Welt mit sich brachte, es war der Teil Schmutz, Verunreinigung und Erniedrigung von Gesellschaftsgruppen.

Die Worte, die der Vater Jesus zu euch sprach – er hat euch befreit – was diese Welt so mit sich brachte.

Also vor allem Schmutz, Verunreinigung, Erniedrigung, jeglicher Gesellschaftsgruppen.

Diesem Treiben ist ein Ende gesetzt. Man merkt es immer mehr.

Diesem Treiben ist es nicht mehr gewährt hier zu sein.

Diese Zeiten durchlebten wir in Leid und Schuld.

In Leid und Schuld – na klar – super.

Wir haben uns teilweise traurig gefühlt und erniedrigt.

Jedoch diese Zeiten haben das Ende erreicht.

Es ist die Zeit der Bewusstwerdung, das Sehen-Können, des Wahrnehmens, was um euch herum geschieht.

Manche glauben sie nehmen zu viel wahr und sehen zu viel.

Das sagt sie dient zu eurer Bewusstwerdung.

Das ist sehr intensiv gerade, wenn man sehr viel sieht, wenn man in sich geht.

Wenn man Dinge betrachtet – wenn man sehen kann und Sehender gleichzeitig ist.

So wie es mir manchmal geht … Ich sehe mich, wie ich etwas tue auf der einen Seite und sehe was er gerade auch macht und wie er so was gar nicht tut und doch tut es trotzdem.

Wenn man sich selber beobachtet – das ist sehr intensiv gerade.

Mancher hat es von euch schon erlebt.

Dass ihr vielleicht in den Keller gehen wolltet oder aus dem Speicher oder irgendetwas aus einer Besenkammer holen wolltet und ihr wisst nicht was ihr vorher getan habt.

Ihr wart in einem Geistflash.

Da hast du sehr bewusst etwas wahrgenommen.

Warst in Gedanken darin und so schult sich auch das Bewusstsein.

Mancher meint, es ginge so nicht weiter mit ihm.

Alle warten auf das große Aus- und Einatmen der Gezeiten der Ströme, die durch alle Welten rauscht, wie ein Orkan, dass da etwas geschehen sollte in den Banken, Finanzen, Politik und überall.

Es soll durch alle Welten rauschen wie ein Orkan.

Alle warten darauf, dass etwas geschieht, das geschehen muss im göttlichen Plan.

Zur Einheit, Kraft und Segen gibt sie uns heute den Segen, dass wir es erfahren, erschaffen.

Wie ich es schon mal in einem meiner Bücher geschrieben habe, der Wandel kommt wie ein Wunder.

Was wir erleben werden meine Lieben, das kann keiner vorhersagen und das wird so drastisch und so schnell geschehen mit einem mal, wo sich alles verändert, auch die Politik und das ganze Finanzwesen und alle Dinge.

Auf diese Dinge steuern wir zu und werden vorbereitet.

Zur Einheit, Kraft und Segen gibt sie uns heute den Segen, dass wir es erfahren, erschaffen.

Dass wir es sind und nicht die Affen.

Die Affen, die niemals sehen und nie verstehen, was weise Menschen sehen - also Tiere.

Es ist so was wie ein Aufstehen eines neuen Bewusstseins, einer neuen zu Menschwerdung ist zu Gang.

Ihr macht vielleicht noch euren Beruf, ist ganz wichtig oder eure Berufung, jedoch im Hintergrund läuft etwas viel Größeres, was sich jeder Einzelne von uns diesem Maße nicht vorstellen kann.

Es ist die Kraft und die Liebe, die dieses hervorgebracht hat.

So mancher von euch hat viel an sich gearbeitet und sehr kraftvoll sein Leben gemeistert.

Da muss ich mein Mützchen ziehen, teilweise wenn ich so manche Geschichte höre. Da habe ich es direkt gut, danke.

Wo einer mit dem anderen, wo alle zusammen etwas tun.

Es hat schon begonnen bei ganz vielen Menschen, dass sie sich jetzt finden.

Immer mehr Menschen kommen mit denselben Interessensgemeinschaften zusammen, wo einer mit dem anderen und alle zusammen etwas tun.

Es hat schon begonnen bei ganz vielen Menschen, dass sie sich jetzt finden. Dass sie sich finden, um das Konzert anzustimmen, die Symphonie erklingen zu lassen.

Es ist das Leben selbst, sagt sie, was diese Welt so einzigartig macht, das es gilt jetzt zu verlassen.

Das Gefühl aus einer Seinsebene herausgenommen zu werden, das ist der Schmerz, der in euch Kindern steckt.

Wir haben uns so an Leid gewöhnt, das ist sehr heftig für so manchen, der aus dem Leid heraus will, nicht will sondern herausgenommen wird.

Das ist für manchen Körper sehr heftig und eine sehr empfindselige Gefühlswelt wird in ihm sein.

Es ist gerade jetzt auch die Zeit, in der die Mayas sagen, dass also die Dunkelheit momentan eine Rolle spielt.

Das kann sie wahrnehmen.

Mit dem heutigen Abend – mit der heutigen Nacht des Vollmondes und den Nächten, die dann kommen werden, sind Wandlungen in euch vollzogen.

Es scheint an Vollmonden kurz davor – sie spricht von 7 Tage davor und 7 Tage nach Vollmond, dass der Mensch eine sehr große Programmierung erfährt.

Am 30. August geht eine Mayawelle zu Ende. Dann ist die Zeit der Knospe.

Wenn eine Knospe aufbricht, dann tut es noch mal kurz weh, jedoch danach kommt voll die Liebe.

Ihr könnt am 30 August damit rechnen, dass in eurem Bewusstsein, in euch selbst, sehr viel vollzogen ist.

Sie schreibt es auch mit der heutigen Nacht des Vollmondes und den Nächten die danach kommen werden, werden Wandlungen in euch vollzogen.

Es werden euch immer mehr Wandlungen zu dem hinführen, was ihr letztendlich sein sollt.

Ihr könnt gar nichts mehr falsch machen, auch das was ihr mit der Arbeit macht und so – es ist vollkommen in Ordnung.

Ihr werdet einfach da weggeholt werden, ihr werdet dort nicht mehr sein, wenn es so sein soll.

Da wird es kein Arbeiten mehr geben in dem Sinn, denn das was kommt hat die Qualität des Herzens angenommen.


Es gibt keine Arbeit mehr in dem herkömmlichen Sinn, sondern es hat die Qualität des Herzens angenommen.

Es ist die Zeit, in der wir am meisten Zeit verschwendet haben mit Dingen, die nicht zu uns gehören.

Bei der Arbeit hast du die meiste Zeit verschwendet mit Dingen, die nicht zu dir gehören.

Ihr werdet sanft aus euren bisherigen Tätigkeiten herausgenommen und es wird euch eine neue Aufgabe zugewiesen, wenn es soweit ist.

Sie möchte euch eine Vision beschreiben – eine Vision die kommen wird.

Sie beschreibt euch in dieser Vision Begebenheiten, die ihr erfahren werdet und teilweise jetzt schon durchlebt.

Könnt ihr euch vorstellen, ihr geht auf die Straße.

Euch werden Menschen begegnen, die zwar ein Gewand dessen tragen, das ihr schon kennt, jedoch unter dem Gewand oder in dessen Gesicht, Armen und Händen werdet ihr Merkmale feststellen, teils aus Farben, teils aus Licht.

Mir geht es schon teilweise so, wenn Menschen zu mir kommen, dann sehe ich um sie herum Farben und ich sehe halt auch mit welcher Absicht sie kommen.

Das wird damit gemeint sein.

Ich kann es von meiner Seite aus bestätigen. Es bereitet uns darauf vor, dass es ein jeder kann.

Ihr werdet diese Menschen annehmen wie Brüder und Schwestern.

Ihr tauscht das aus, was ihr braucht für euren Haushalt und für euer Leben ohne Bezahlung.

Es sind Menschen einer besonderen Art.

Es sind reife Seelen.

Geht auf die Straße und schaut euch um.

Wer kommt euch entgegen?

Wer wendet sich von euch ab?

Vielleicht könnt ihr die Lichter um sie noch nicht durch eure Sinne wahrnehmen, denn die sind sehr getrübt.

Momentan könne viele es nicht wahrnehmen, denn sie sind sehr getrübt in ihren Sinnen.

Jedoch das Innere, das versteht und es weiß Bescheid.

Es geht fast einem jeden von euch so.

Sie entführt uns jetzt mal in eine Zauberwelt, in die Welt des Zauberers.

Sie sagt, sie zaubert jetzt eine Stadt mit euch, mit eurem Bewusstsein.

Stellt es euch gedanklich vor, was sie euch jetzt erzählt.

Eine Stadt, wo es vielleicht einen Laden nach dem anderen gibt – ein Geschäft nach dem anderen.

In diesen kleinen Läden sitzen ein paar von euch und jeder nimmt von jedem und das zur Freude von allen.

Ihr gebt eure Produkte dort ab und jeder nimmt von jedem und die Läden werden besetzt von Menschen, die gerne geben.

Manche die kommen und geben dann auch ihr Produkt dort ab.

In diesen kleinen Läden sitzen ein paar von euch – nicht jeder wird arbeiten - und jeder nimmt von jedem und das zur Freude von allen.

Was er kann, will er geben.

Was er gibt, das kommt zurück.

So stellt sie sich das vor, das neue Leben.
Die Mutter und der Zauberer sie sind entzückt.

Es ist tatsächlich eine Vision der Zukunft so zu leben.

Was mit euch jetzt gerade geschieht, es ist die Wandlung dorthin.

Es ist teilweise so etwas wie eine Sinnlosigkeit zu erkennen in manchen Dingen, die man am Tag so tut.

Geht euch es auch so. Eine Sinnlosigkeit zu erkennen in manchen Dingen, die man am Tag so tut.

Alle sind auf Umzug oder Auszug oder Stellungswechsel - Anstellung aufzugeben - ausgerichtet.

Es ist so eine Art Reisefieber ausgebrochen unter den Menschen, die wir die Lichtbereiter nennen.

Sie sagt, das sind die Datums, die genannt werden in den Mayakalendern, die sehr viel in uns gewirkt haben, in allen Menschen, egal wo.

Der Mayakalender hat uns letztendlich geprägt.

Das waren Datums die man genannt hat in den Mayakalendern, die uns praktisch abreisebereit machen, so eine Art Reisefieber unter den Menschen, die wir Lichtbereiter nennen.

Das war bisher bei keiner Religion so, sagt sie.
Auch wenn du dir die fortgeschrittenste Religion anschaust, so verblasst sie dagegen, was die Mayas in ihrer Maya-Trilogie schon wussten und niedergeschrieben haben.

Sie wussten sehr viel mehr über das, was sie uns heute berichten.

Sie wussten über Zusammenhänge, sie wussten über Gott und die Geschichte, die man erzählt und in der Zukunft erzählen wird.

Sie wussten Zusammenhänge, die ihnen einen Gottesblick gab.

Sie spricht vorerst von der höchsten Stufe der Evolution der Menschheit.

Sie waren Gott gleich, die Mayas und darum wussten sie auch soviel. Sie konnten damals schon Dinge berechnen, die hätte kein Mensch gewusst. Sie wussten es einfach.

Jetzt ist eine Evolution, die nicht nur die Menschheit - sprich uns – betrifft, sondern das Bewusstsein der Menschheit, das durch uns gelebt wird.

Auch wenn ich momentan etwas erzähle was danach kommt, jedoch ich möchte es nicht vergessen, was da die Mayas und die jetzige Menschheit unterscheidet und ich möchte es nochmals ganz klar definieren, was jetzt die Mayas und uns unterscheidet.

Sie waren angeblich Gott gleich, jedoch sie hatten eines nicht – das ist der wesentliche Schritt denke ich, was jetzt die Menschheit gehen darf.

Es ging auch nicht von der Konstellation der Gestirne, die Mayas haben dieses Gott zu Menschwerdung nicht verkraftet.

Der Körper ist verbrannt.

Viele Mayas denke ich mal, haben also ihr Leben gelassen, weil sie einfach verbrannt sind.

Das kann man sich so vorstellen:

Wenn man eine Glühlampe nimmt und diese Glühlampe 220 Volt verträgt und du würdest sie mit 300 Volt bestücken – sie würde innerhalb kürzester Zeit platzen oder der Glühdraht würde brennen oder die Glühlampe wäre innen drinnen schwarz oder sie wären silberfarben – je nachdem welche Glühlampe du hernimmst, jedoch sie wäre kaputt.

Genauso ist es mit unserem menschlichen Körpern.

Wenn wir zu viel geistiges Licht in unsere Körper hineintun, dann müssen die Zellen unglaublich viel arbeiten.

Sie sind ständig am werkeln und … ich laufe da fast nackt umher und der Michael sagt, ja ich würde einen Pullover anziehen und ich sage nein Michael, ich glühe am ganzen Körper.

Ich kann es dir gar nicht sagen, ich glühe am ganzen Körper, mir ist total heiß, das ist unglaublich.

Das ist die Schwingung der Zellen in mir.

Wie ich es schon in Artilon gesagt habe, es ist so etwas wie ein ausvibrieren des Körpers.

Es ist unglaublich was die Menschheit da erlebt.

Das haben die Mayas nicht erlebt in dem Sinn.

Ein paar Mayas sind übrig geblieben, ein paar 100.000.
Da hat man bemerkt, dass sie wieder zurückgefahren sind in unser alltägliches Bewusstsein und haben dieses Gottesbewusstsein nicht mit auf die Erde bringen können, sondern nur zu einem ganz bewussten Teil hat es funktioniert.

Jedoch jetzt soll dieses Experiment gelingen, es scheint zu gelingen, dass Gott sich in einem menschlichen Körper erfährt.

In einer Göttin und einem Gott, der jetzt durch uns vorbereitet wird, der durch dich erwachen darf.

Darum heißt es ja auch von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt bist du in dir erwacht, Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die Kraft die erschafft

Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt bist du in dir erwacht – wer ist denn die Sonne?

Es sind magische Momente, die wir jetzt gerade erfahren, dass die Mayas es wussten und vorausgesagt haben, dass wir zusammentreffen.

Das haben sie wirklich vorausgesagt, dass wir alle ein Bewusstsein sein werden.

Wir werden zusammentreffen – jetzt nicht körperlich gesehen, jedoch im Bewusstsein werden wir All-Eins werden.

Es sind Bewusstseinsschichten, die sich so andersartig entwickelt haben, als es je ein Mensch hervorgebracht hat, sowohl in der negativen, wie auch in der positiven Welt - wenn sie es so banal ausdrücken darf.

Hell und dunkel, gut und böse.

Es sind Schichten entstanden.

Diese Schichten haben eine Qualität entwickelt, die höher ist, als das je ein Mensch erleben konnte oder kann. Es sind helle und dunkle – es sind Schichten entstanden.

Diese Schichten haben eine Qualität entwickelt, die höher ist, als das je ein Mensch erleben konnte oder kann, diese Gegensätzlichkeiten haben alles gesprengt.

Wenn ihr euch vorstellt, dass die Mayas damals göttlich waren, so könnt ihr euch vorstellen, dass das, was jetzt mit euch geschieht, das bei weitem übertreffen wird.

Sie spricht, die Mayas waren schon Götter gleich, jedoch das was kommt wird es bei weitem übertreffen, denn Materie und Geist verschmelzen ineinander in Liebe und das hat es auf Erden noch nie gegeben, dass Geist und Materie in Liebe zusammenschmelzen.

Das wollen sie durch uns tun, darauf werden wir vorbereitet.

Es sind nicht einmal eine Handvoll der Lichtbereiter, die das momentan intus hätten, das was jetzt ansteht.


Es kann fast noch keiner, darauf bereitet sie uns vor. Eine Handvoll soll es geben von Lichtbereitern, die das schon können.

Es ist so etwas wie einen Laserstrahl in die Lichtbereiter durch Formatierung in Gang gesetzt worden.

Es ist eine sehr intensive Strahlung, die momentan bereits in uns wirkt, in der die Lichtarbeiter-Formatierung in Gang gesetzt worden ist.

Das heißt die Strukturen des Geistes werden verbunden, neu formatiert, ausgerichtet auf das, was kommt.

Dieses Entzünden, dieses Feuer, das daraus entsteht, ist der Gottesfunke.

Ich habe mal so eine Kundalini-Meditation gemacht und da ist der Kundalinistrahl bis an die Hypophyse gegangen.

Vom Sakralchakra, Erdchakra durch den Körper, durch die Wirbelsäule, durch alle Membranen, ich sag euch, ich habe ein Feuer im Kopf gehabt, das war unglaublich – das war der Gottesfunke - so stelle ich es mir vor, dass es sein könnte.

Wenn es auch nicht der Gottesfunke war.

Auf einmal war totale Stille, das war so schön.

Dieses können die Lichtbereiter erst aktivieren, wenn sie die Fähigkeit haben, es auch körperlich umzusetzen.

Man muss es umsetzen können.

Deswegen sind halt verschiedene Erkrankungen, die nicht diagnostiziert werden können, sehr weit verbreitet.

Ihr habt das alle schon diese Lichtarbeiterkrankheiten, die nicht diagnostiziert werden können, sie sind sehr weit verbreitet.

Es sind teilweise sehr heftige Transformationen, die diese Körper-Geist-Systeme, auf sich genommen haben,


Es wird sie kein Erdenheiler heilen können, weil sie nicht die Kraft entwickeln, an sich zu glauben um zu wissen, dass sie die Heilung selbst sind.

Glaubst du daran, das du nicht heil und gesund wirst, dann hast du ein Problem – kein Erdenheiler wird dich heilen können.

Das ist die große Herausforderung auch in der kommenden Zeit für uns Lichtbereiter.

Wie die Überschrift heute schon heißt – in eurer Wahrhaftigkeit sollt ihr stehen.

Den Körper genauso wie den Geist zu transformieren und nichts außer Acht zu lassen.

Es muss der Geist und der Körper transformiert werden.

Das ist es warum es die Maya heute nicht mehr gibt. Sie konnten es nicht. Es war noch nicht dran.

Wenn manche Dinge euch zu viel werden, dann lasst sie einfach in Ruhe und wendet euch anderen Dingen zu.

Man braucht nicht immer hochheilig sein und fromm…

Das kann hilfreich sein und erdet dann auch – wenn man mal andere Dinge tut.

Hilfreich kann es sein – es wird euch erden.

Mal das Auto zu waschen, mal in den Garten zu gehen und was rumzupfen oder mit euren Kindern in den Park gehen oder in das Schwimmbad oder wo ihr gerne mal hinwolltet – in das Kino.

Mal etwas anderes tun und das erdet euch.


Darum haben auch manche ihren Beruf noch.

Manche schwingen so hoch, dass sie einen Beruf brauchen um sich zu erden. Das gibt es auch. Dann sind sie echt gut in ihrer Berufung.

Man kann sie nicht aus dem Beruf herausnehmen, einfach so, dann wären sie nicht mehr geerdet.

Das hätte ganz schlechte Auswirkungen.

Darum ist es manchmal gut etwas Abnormales – etwas was nicht der Normalität entspricht, zu tun - es ist völlig okay

Es braucht keiner Sorge haben auf der Erde, dass es nicht im göttlichen Plan so funktioniert, dass jeder die neue Erde sehen kann.

Braucht keine Angst haben.

Jedoch es ist der Transformationsprozess des Körpers, der dieses so sehr erschwert hat bisher.

Dieses Transformieren geht über Nacht, geht in der Meditation, wenn du in der Ruhe bist.

Am Tag will das, was transformiert worden ist, durch dich Ausdruck finden und das sind oft manchmal ungewohnte Handlungen, die man da tut.

Wenn du vielleicht noch im Alten hängst, dann tust du da ungewollte Handlungen oder ungewohnte Handlungen, die du so nicht tun würdest - du tust es plötzlich wieder, wenn da etwas transformiert werden will.

Also Handlungen, die verstanden werden und nicht nur so einfach ausgeführt werden.

Dir fällt es dann auf, wenn da etwas wäre, was nicht zu dir gehört. Handlungen, die verstanden werden und nicht nur so einfach ausgeführt werden.

Dir wird es immer bewusster was du da tust.

Erst bei dem Bewusstwerden kannst du entscheiden, ob du das weiter tun willst oder nicht tun möchtest.

Es wird dir immer eine Lebenssituationen so lange vorgespielt, bis es dir bewusst wird.


Dir wird es da von mehreren Seiten präsentiert und wenn du da was nicht kapierst, dann kriegst du es von mehreren Seiten gezeigt.

Wenn du es von mehreren Seiten betrachtest, hat es etwas es mit dir tun, was du tust – arbeitsmäßig, mit deinem Mann oder mit deinen kleinen Kindern oder was du da auch immer betrachtest, tust du es mit Leidenschaft, mit Hingabe oder tust du es einfach, nur weil du es tust?

Das wird dir bewusst werden, ob du es tust weil du es tust.

Sie sagt sehr gut erklärt Sam, danke.

Diese Form von Bewusstwerdung oder diese Form von Sein ist die größte Form, die Gott euch gegeben hat, nämlich in allen die Liebe zu erkennen was du tust und was tust du ohne Liebe.

Das solltest du sein lassen.

Es kann nicht durch dich fließen?

Was du ohne Liebe tust, kann nicht durch dich fließen.

Was ist noch verstopft?

Oder was hat noch nicht seinen Platz gefunden?

Da ist das Modul Liebe drinnen, das es erkennt und alles andere wird abgesondert.

Alles was durch dein Bewusstsein geht da ist ein Modul drinnen, das heißt Liebe und tut alles durchleuchten was nicht in Liebe ist in dir wird abgesondert.

Wenn du eine Beziehung zu deiner Mutter, zu deinem Vater, zu deinen Kindern nicht in Liebe hast, so werden sie abgesondert.

Das kann sehr heftig sein – dein Beruf oder das was du ohne Liebe tust, kann nicht existieren.

Du wirst herausgenommen sagt die Mutter, was nicht zu dir gehört, was nicht in Liebe gereift ist, was nicht deiner wahren Natur entspricht.

Das ist das harte Betrachten oder das wohlwollende Betrachten lassen, was du da tust.

Was denkst du über deine Tätigkeit?

Bist du wohlwollend oder hart zu dir ohne Liebe?

Ich denke, dass der härteste Mensch oder das härteste Wesen, das dich knüppelt, du selbst bist.

Stellt euch vor ihr, geht in eine dunkle Höhle und habt eine Kerze dabei.

Ihr wisst und seht noch kein Ende, jedoch ihr habt nur diese eine Kerze.

Wer ist bereit ein Stück des Weges ohne Kerzenschein zu gehen?

Wer würde die Kerze leuchten lassen, bis sie erlischt oder auch nicht?

Das ist ihre Frage an euch!

Wer hat auch Vertrauen ein Stück in das Dunkle zu gehen?

Wer hat so viel Vertrauen, dass die Kerze nie ausgehen mag?


Das sind die unterschiedlichen Ebenen, auf denen sich gerade die Menschheit befindet.

Die einen vertrauen schon, die anderen würden ein Stück im Dunkeln gehen und sie gehen tatsächlich in das Dunkle.

Sie gehen deswegen dahin, weil sie dahin gehören.

Bei den anderen geht die Kerze nie aus und deshalb haben sie Vertrauen.

Das sind die unterschiedlichen Ebenen, auf denen sie sich die Menschen gerade befinden.

Die einen die Vertrautheit im Dunklen haben und die anderen die ihre Vertrautheit im Licht haben und wissen, dass die Kerze nie ausgeht, bis die Dunkelheit durchschritten ist.

Die anderen brauchen gar keine Kerze.

Stellt euch vor ihr begegnet Menschen, wo ihr genau denen ihre Absichten erkennt - an deren Wahrhaftigkeit.

Du erkennst ihre Absicht an ihrer Wahrhaftigkeit.

Du wirst solchen Menschen begegnen.

Das ist zunächst für euch etwas außergewöhnlich.

Ihr merkt sehr wohl, dass da etwas Vertrautes ist, jedoch nicht mehr zu euch passt.

Wenn euch da so einer begegnet und der nicht so wahrhaftig ist – sonst hättet ihr vertraut – jedoch im Inneren wisst ihr, es passt nicht mehr.

Freunde vielleicht, Bekannte oder Essgewohnheiten, wo ihr merkt es gehört nicht mehr zu euch.

Das ist der Blick des Wesentlichen, den jeder von euch sehr sehr stark entwickeln wird, denn darauf ist die neue Form eurer Gesellschaftsstruktur aufgebaut.

Es ist eine Gesellschaftsform, die die Struktur des anderen erkennt und weiß welche Absicht – mit welchen Begabungen und Talente dieses Wesen ausgestattet ist.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:06
#2 RE: In eurer Wahrhaftigkeit sollt ihr stehen Teil 1 - 13.08.2011 Antworten

Man sieht es dem anderen an von welcher Gesellschaftsform er ist, von welcher Struktur, welche Absicht er hat, welche Begabungen, welche Talente er hat.

Man wird sehen, dass man zueinander findet und zueinander passt, dass er dir freudig deine Hilfe bietet, wenn du sie brauchst.

Man wird mit Menschen zusammenkommen.

Dass du es ebenfalls aufgeben kannst, was du in dir trägst.

Das wird wahrhaftig ein goldenes Zeitalter, wenn die Götter auf Erden kommen.

Das sind ja dann wir.

Wenn der Manitu wieder zu euch spricht, wenn das Licht wieder zu Einem wird.

Bisher ward ihr geteilt im Licht.

Jedoch wenn es wieder zu Einem wird, dann spricht der Geist des Manitus durch euch und mit euch.

Was kann es da noch geben – Angst Furcht oder so?

Ja, ja sagt sie, so ist es.

Wenn ihr es nur alle begreifen könntet.

Auch sie sagt jetzt, sind wir hier im Hier und Jetzt und sie stellt es euch so dar, wie ihr es vorfindet, damit ihr
sehend werdet und empfangen könnt, dass sich eure Körper umstellen auf dieses neue Timing.

Wie sehr ihr gewandelt seid vom Glauben zum Wissen.

Es ist viel geschehen auf der Erde, gerade in der letzten Zeit, sehr beschleunigt verstanden worden.

Was geschehen ist auf der Erde, wurde in der letzten Zeit beschleunigt verstanden.

Man kann euch kein X für ein U mehr vormachen.

Ihr habt schon sehr viel erkannt, was Politik und Wirtschaft, das System mit euch machen und das ist sehr beschleunigt gerade geschehen.

Eure Visionen wurden wahr.

Das was ihr in euch trägt und das was ihr denkt, was ihr für schön und gut für euch befindet, das werdet ihr behalten, das wird bleiben.

Alles das, was nicht zu euch gehört, wird sich vertreiben, dorthin wo es hingehört.

Die Dunkelheit gibt auch Anteile wieder zurück, die ihr nicht gehören, da als sich die Liebe angeeignet hatte und die Liebe verspottete und die Liebe getreten, missachtet hat.

Ich habe darüber lange nachgedacht, was sie da meinte - die Dunkelheit gibt auch Anteile wieder zurück, die ihr nicht gehören, da sie sich die Liebe angeeignet hat und die Liebe verspottet und die Liebe getreten und missachtet hat.

So wie wir die Liebe kennen wir Lichtbereiter, das Licht der Liebe oder die Liebe im Licht, so kennt auch die Dunkelheit die Liebe.

Gott hat auch alles geschaffen im Positiven, als auch im Negativen.

So hat er die Liebe auch in das Negative mit eingepflanzt.

Das ist die käufliche Liebe, das ist die Lieb,e die sich darüber freut, wenn der andere leidet.

Das findet ihr bei sehr vielen Menschen, das ist mir auch sehr bewusst geworden.

Der Michael sagt die Dunkelheit hat die Liebe imitiert. Das ist richtig, das ist wahr.

Diese muss jetzt auch abgeben. Die Liebe gehört in das Licht.

Die Liebe kann nicht zweigeteilt werden.

Das gibt auch die Dunkelheit zurück die Liebe.

Die Liebe wird aus der Dunkelheit entfernt.

So wie ihr eure dunklen Anteile der Dunkelheit geben dürft, also die dunklen Teile der Dunkelheit der Liebe, dürft ihr jetzt geben.

Das eine wird sich vom anderen verabschieden.

Auch wir haben dunkle Anteile als Liebe gelebt.

Eifersucht, Habgier und aus Liebe gemordet – was war das für eine Liebe, wenn wir aus Liebe gemordet haben?

Auch das dürfen wir jetzt abgeben.

So wie ihr eure dunklen Anteile der Dunkelheit geben dürft. Das eine wird sich vom anderen verabschieden.

Es wird sich jeder bei seinem Gott erfahren, zu dem er gehört.

Dem Gott der Dunkelheit oder dem Gott des Lichtes.

Da wird es sich trennen.

Da wird sich ein jeder erfahren, dessen Meister er angebetet hat.

Die einen haben halt den Dunklen angebetet, die anderen den Lichtvollen.

Jeder wird sich da erfahren.

Ein Mischmasch wird es da nicht mehr geben – ein verstellen und so wird es nicht mehr geben, das ist ein sehr großes Erwachen für manchen.

Die Frequenzen sind so erhöht worden, dass reines Licht da sein wird, durch eure Gedanken und durch euer Sein, das so viel erschaffen hat in diesem wunderbaren Licht.

Euer Gedanken und euer Sein haben die Liebe so wunderbar erschaffen.

Es war wie ein auf und ab, wie Berg und Tal fahren.

Das ist so etwas wie der große Aufwasch, das große Reinemachen in Euch.

Wo ihr noch mal geprüft werdet, ob ihr wahrhaftig seid, in dem was ihr tut.

In eurer Wahrhaftigkeit sollt ihr stehen, dann wird die Mutter niemals von euch gehen.

An eurer Seite wird sie sein und euch verzeihen, was ihr getan habt auf dieser Erde.

Wenn du dir dessen bewusst wirst, was du getan hast, sei es aus einer Verzweiflung heraus oder eines nicht Wissens wie auch immer - es ist alles gereinigt worden.

Sie hat euren Segen die Mutter und ihr den ihrigen.

Alles was bisher auf der Erde geschehen ist, wird bereinigt.

Manche Menschen sagen die Umwelt ist jetzt so zerstört, so bodenlos zerstört.

Wer sagt denn, dass da nicht ein Plan dahintersteckt, dass die Dunkelheit sehen muss, dass man Geld nicht essen kann. Was will sie mit einer zerstörten Umwelt.

Darum ist es so geschehen - wie sie schon sagte, das Hellste und das Dunkelste das der Vater erschaffen hat, als er die Quelle erschaffen hat, hat die gleichen Werte bekommen.

Was es im Licht gibt, gibt es auch in der Dunkelheit in den gleichen Werten.

Darum denke ich mal, musste sich die Erde jetzt so erfahren von ihrer dunkelsten Seite, um dadurch alle Ebenen des Seins gegangen zu sein - wie wir auch.

Warum müssen wir teilweise ein schwieriges Leben leben mit Krankheit oder Pein, mit Folter,…?

Es will sich erfahren haben.

Das wird jetzt von ihr selbst bereinigt.

Das braucht keiner tun. Das tut sie jetzt selbst, die Mutter Erde.

Alles was bisher auf Erden geschehen ist, wird bereinigt.

Es gibt keine Macht, die dies jetzt kann in diesem Augenblick tun kann, so wie es ist.

Keiner kann momentan etwas tun.

Jedoch es wird geschehen – die Erde wird sich wandeln.

Das ist die Schuld, die sie von uns Kindern nimmt, dass wir es getan hätten – es war so vorherbestimmt.

Du bist von allem frei, was da Draußen geschieht.

Es war vorherbestimmt, dass du durch alle Ebenen des Seins gehen musstest, dass wir durch alle Ebenen des Seins gegangen sind.

Natürlich in der Welt des Leidens musste es sterben, jedoch in der Welt des Seins, ist es nie kaputt gewesen.

Der der an den Tod glaubte wird sterben.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Jedoch wer an ein Leben glaubt, dass die Götter auf die Erde kommen, hat auch dieser Gott die Macht dich so lange leben zu lassen, wie du es ersehnst zu leben.

Wenn du dich erinnerst, als du ein Kind und noch sehr von deiner Mutter abhängig warst.

Du hast dich immer der Mutter zugewandt und gesehen was sie denn tut, wie sie spricht und wie sie mit dir umgeht, wo sie dieses und jenes in deinem Leben geschehen ist.

Das war das Bild, das ich auch gesehen habe.

Ich war ein kleiner Junge und war vor der Mutter Erde und ich habe genau zugeschaut, was sie getan hat.

Wenn ich etwas gemacht habe oder wenn ich es nicht gemacht habe.

Genauso ist es, wir erkennen, wenn vielleicht etwas nicht in Ordnung ist, was sie gesehen hat.

In den Augen der Mutter sehen wir sehr wohl, dass etwas nicht in Ordnung ist oder wie sie schaut.

Manchmal kam dieser strafende Blick oder der strafende Finger der Mutter – könnt ihr euch erinnern?

Den will sie uns nicht geben, denn sie weiß, dass jedes einzelne Menschenkind mit ihr gelitten hat und sie nie getrennt war von ihm.

Sie verzeiht uns alles.

Sie weiß auch, was wir gelitten haben, wenn wir gesehen haben wie die Delphine gestrandet sind.

Was für ein Leid den Tieren auf der Erde geschieht.

Wie die Umwelt zerstört wird, das sieht sie auch.

Das es sind nicht nur die Anderen, die es sehen, sondern Mutter Erde sieht es auch, sie tut es anerkennen.

Hört auf euch im Leid zu sehen, denn damit wird es nicht aufgelöst, sondern es verstärkt sich.

Wer sich immer wieder an solchen Bildern im Fernsehen hochzieht, löst kein Leid auf, sondern verstärkt es – er gibt seine ganze Energie da hinein und das ist nicht gewollt.

Das ist momentan der große Triumph der so genannten Dunkelheit – euer Leid zu spüren.

Da schaut man sich die Nachrichten an, zieht sich an der Zeitung hochziehen und dann kommen Emotionen.

Wenn du Emotionen im Leid hast, die gehen sehr weit.
Das kann ich euch aus eigener Erfahrung sagen.

Du bist im Leid und hast da Emotionen drinnen, dann wirst du Leid erfahren.

Es geht auch anders.

Es kann wahrgenommen werden euer Leid überall auf der Erde.

Ihr sollt aufhören zu leiden, es ist nichts geschehen, es ist alles ganz.

Das wird uns vorgespielt von dieser Dunkelheit und in Wirklichkeit ist nichts geschehen.

Das sei das große Vergessen, das bei euch ein bisschen Einzug nimmt – dieses Alte zu vergessen, sich auch von den Medien fernzuhalten.

Das verstärkt euch, was zu Tage treten wird.

Wenn ihr euch von den Medien fernhaltet, wird das verstärkt, was in euch zutage treten wird, was in euer Bewusstsein kommt.

Haltet euch fern von den Medien.

Du wirst nichts tun und doch tut es durch dich, dieses Loslassen von Leid zu erfahren.

Selbst wer sich nicht vom Leid trennen möchte, er wird es in sich erfahren, es dauert halt - es dauert.

Du kannst es nicht beeinflussen – du schaust einfach nur hin und siehst.

Sie sagt, sie hat keines ihrer Kinder vergessen und bei allen ihrer Kinder wird es geschehen, dass es sich ausblendet, das Leidvolle.

Das ist sehr vertraulich, zuversichtlich. Das Leid wird sich ausblenden.

Es wird von jedem ausgeblendet, das ist so vorherbestimmt.

Es ist eine sehr heilvolle Zeit, die uns bevorsteht, jedoch auch eine Zeit, in der Gegensätze mehr oder weniger ihre Gültigkeit verlieren in unserem Bewusstsein.

Gegensätze werden die Gültigkeit verlieren in unserem Bewusstsein. Es ist wunderschön.

Ihr braucht nicht glauben, dass ihr deswegen abstumpft oder dass es unnatürlich wäre.

Das ist ein normaler Vorgang, dass man das nicht mehr wahrnimmt - das Gegensätzliche.

Manche glauben, dass sie abgestumpft sind.


Das hat nichts mit Missachtung eines Umstandes zu tun.

Angenommen ihr habt jetzt einen Streit mit jemanden oder einer in eurem Bekanntenkreis. Früher hättet ihr euch eingemischt und das tut ihr einfach nicht mehr.

Lasst sie streiten und das hat nichts mit Missachtung zu tun, sondern das ist ein normaler Vorgang des Wahrnehmens.

Ein Umstand wird ausgeblendet, da er nicht mehr zu deiner Realität gehört.

Das habe ich gut gesagt, sagt sie.

Die Mutter fragt mich scherzhaft, ob ich hier sitze als Sohn Jesu oder als Sam.

Sie merkt es ist eine andere Ebene von der gesprochen wird.

Sie sagt und aus welcher Ebene spricht sie gerade zu dir?

Sie stellt fest, dass es eine andere Ebene ist und fragt euch einfach aus was für einer Ebene sie zu dir spricht.

Ich denke meine Lieben, wir sind alle gut vereint und ich denke wir wissen aus welcher Ebene sie zu dir spricht. Auf was für einer Ebene bist du gerade, dass du es empfinden kannst?

Es ist eine sehr hoch schwingende Ebene, wenn du etwas verstehen kannst, was sie sagt.

Damit springen wir in einen ganz großen Schwingkreis, wenn du das verstehst.

Es ist nicht so wie ein Aufzug oder wie ein Lift der nach oben fährt.

Sie sagt der Lift hat unbegrenzte Stockwerke.

In deinem Lift hast du dich immer beschränkt auf eine Ebene zu kommen und bist immer auf dieser Ebene gefahren, wenn du gerade in Ruhe oder in Meditation warst, jedoch diese Begrenzung wird jetzt entnommen. Sie sagt der Lift hat unbegrenzte Stockwerke. Du kannst unbegrenzt hochfahren.

Du kannst so hochfahren wie du magst, von ganz unten bis ganz wer weiß wohin – wo dein Ziel ist.

Manche von euch sind dabei den Lift etwas auszuprobieren und fahren nicht in die volle Höhe, die sie fahren könnten und immer wieder haut es sie zurück.

Weil sie sich nichts zutrauen, haut es sie zurück. Sie könnten die volle Höhe ausfahren und trauen es sich nicht zu und da haut es sie immer wieder zurück.

Wenn sie sich eine neue Schwingung angeeignet haben, dann werden sie unsicher und der Lift fährt wieder zurück bis zum Boden.

Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt. Würde Mario Mantese sagen – euphorisch und dann zu Tode betrübt, wenn der Lift ganz unten ist.

Sie müssen sich immer neu hochkatapultieren.

Manche von euch, die haben sich wirklich Begrenzungen in diesen Lift eingebaut und wundern sich, dass sie dieses nicht mit einem Mal packen.

Wenn man immer wieder zweifelt, dann wundern sie sich, wenn sie es nicht packen die Begrenzung aufzulösen.

Sie wissen es wirklich und wissen jedoch auch von einer Begrenzung die sie haben, nicht höher zu kommen, das macht sie unzufrieden.

Ich will… Ich will… Ich will… sie wissen, dass da eine Begrenzung ist und wollen trotzdem noch.

Das macht viele Leute unzufrieden.

Das kommt daher, weil manche nur in den hohen Regionen schweben und nur Halleluja singen und das kann sie nicht höher bringen. Ihr Geist ist aufgebläht und der Körper kommt nicht mit.

Das Bedarf halt auch einer Erdung.

Wenn du wieder geerdet bist und erneut probierst – wieder in die göttliche Schwingung reingehst - wirst du auch in eine nächste höhere Ebene kommen, wenn du geerdet bist.

Das ist , wie sie sagt damit getan, dass du etwas anderes tust, als du ursprünglich tun wolltest – etwas aus der Reihe tun.

Wie sie schon gesagt hat, den Tag mal total umkrempeln und sagen – wir fahren an die Berge – wir fahren an den See oder etwas ganz Gegensätzliches tun, als du tun wolltest, das würde dich sehr stark erden.

Das ist auch im Umgang mit Menschen vielleicht etwas zu verändern.

Sie sagt, um das Außergewöhnliche gewöhnlich zu machen.

Spontaneität soll gewöhnlich werden.

Nicht das Außergewöhnliche, das ist gut gesagt, vor allem das Gegenteil sollst du zu deinem Gewöhnlichen machen, dass es nicht organisiert ist, dass es in dich übergeht. Immer wieder probieren den Tag etwas anders gestalten, dass es in dich übergeht.

Dass es etwas Neues ist, dass es zu deinem Stand des Lebens tust.

Zu deinem Standard des Lebens machst.

Dass du morgens aufstehst und dich wäscht und eine Runde durch den Wald läufst und mal eine Runde draußen sitzt und dann gemütlich zu einem Frühstück reingehst und es dir gut gehen lässt und dann etwas tust, was dich beschäftigt im Garten oder vielleicht magst du etwas Basteln oder Bohren oder was weiß ich noch alles.

Dass du halt den Tagesablauf änderst.

Das ist zunächst mal so etwas, wie Dachschindeln auswechseln, wenn es bei einer Dachschindel reinregnet.

Manche Dinge wirst du zuerst tun, die du sonst nie tun würdest. Wenn du konditioniert warst, immer früh aufzustehen und sagst 6.00 Uhr, 7.00 Uhr, dann wirst du dich dorthin konditionieren, dass du erst dann aufstehst.

Das ist wie Dachschindeln wechseln wenn es reinregnet.

Wenn dir etwas besonders schlimm aufstößt, dann wirst du es zuerst tun.

Das ist ein sehr müßiger Prozess, den die Menschen da durchlaufen, indem sie ihre Empfindung ausprobieren mit anderen Menschen, das Wahrnehmen mit anderen Menschen zu trainieren.

Dass du den Tagesablauf vielleicht veränderst. Mit anderen Menschen es zu trainieren.

Das ist halt eine Herausforderung.

Da werden halt bestimmte Verhaltensmuster gerade angeschaut.

Ach jetzt müsst ich gerade bei der Arbeit sein und dabei musst du gar nicht in der Arbeit sein, weil du keine Arbeit mehr tust.

Dann schaust du auf die Uhr und sagst jetzt ist es 9.00 Uhr und alle Stunde – du schaust dir an, wie sehr du auch konditionierst warst.

Das wird dir auch immer bewusster werden, was du an Zeit verplempert hast, in deiner so genannten Arbeit, in deiner so genannten Tätigkeit, in der Beziehung oder wo auch immer du dich gerade befindest.

Was passt denn da noch? Habe ich da etwas verpasst? Na ja kann sein.

Vielleicht hat es dich vorher nicht interessiert, was der andere für ein Auto gefahren ist oder was für eine Jacke er anhat oder was aus seinem Munde gesprochen wurde.

Jedoch es hat dich interessiert, weil dich vielleicht das Materielle interessiert hat, jedoch dich haben nie die Worte interessiert, die er gesagt hat.

Ihr habt nur nach dem geschaut, was er halt anhatte und was er für ein Auto fährt - was er gesagt hat, hat euch nie interessiert.

Euer Wissen, euer Sein erkennt jetzt die Zusammenhänge zwischen dem, was er sagt und was er vorgibt zu sein.

Ihr betrachtet sein Auto vielleicht ganz anders und das, was er anhat.

Das ist wie neu in die Schule gehen. Ihr betrachtet sein Auto ganz anders und das was er anhat.

Wenn sich jemand besonders schön anzieht, das hat nicht immer was mit viel Geld verdienen zu tun.

Er zieht sich gerade schön an, das die anderen meinen er hätte Geld.

Es ist halt wie neu in die Schule gehen.

Kleinweise wird sie es euch zeigen – der Umgang mit euch, wie es sich verändert, damit es euch bewusst wird, wie es sich verändert.

Wenn dieses stattfindet und euch das bewusst wird, wird es noch andere Unterweisungen von der Mutter geben, die wir zwar wissen, jedoch sie sind einfach nicht bewusst.

Sie wird uns noch schulen in gewissen Dingen, die wir noch nicht wissen – innerlich wissen wir es – wir haben es nicht mehr in uns so – ja ist auch gut.

Eure Körper werden viel feinfühliger werden.

Ihr könnt mit grobmotorischen Dingen kaum mehr umgehen, denn sie verbrauchen zu viel Energie und Kraft für dieses Umstellen des Körpers.

Ihr könnt mit grobmotorischen Dingen kaum mehr umgehen.

Mit grobmotorisch ist gemeint Handwerklichen, stumpfsinnigen Arbeiten, Klotzarbeit sozusagen.
Dinge die euch nicht von den Händen fließen oder aus den Händen fließen, mit diesen grobmotorischen Dingen könnt ihr kaum noch umgehen, wo kein Feingefühl mehr dran ist.

Sie brauchen zu viel Energie und Kraft für dieses Umstellen des Körpers.

Da werdet ihr herausgenommen, damit sich der Körper umstellen kann.

Wenn ihr euch jetzt vom Körper her schwächer fühlt als vor einiger Zeit, so ist das o.k.

Ja natürlich sagt sie, es hat sich auch der Körper vergeistigt.

Es war ein Evolutionsschritt, der darüber hinausgeht, was wir uns vorstellen können.

Der Körper ist gerade am Umstellen und hat sich vergeistigt.

Das war der enorme Evolutionsschritt. Er ist kein Arbeiterkörper mehr, sondern er ist ein lichtvoller Körper.

Ein Körper der sich vergeistigt in Liebe und das aus einer sehr schweren alten Energie heraus zu vollbringen.

Das ist Hochleistung für den Körper – für das Körper-Geist-System.

Jetzt kannst du dir das vorstellen, warum es dir gerade so geht .

Das ist eine Hochleistung ist für das Körper-Geist-System, aus sehr, sehr schweren Energien herauszukommen, um das zu vollbringen, dass sich ein Körper vergeistigt in Liebe.

Es wird sehr gelehrt oder euch wurde bisher gelehrt, dass Denken im Kopf stattfindet. Das ist das Wesentliche bei dicken Menschen.

Bisher wurde ihnen gelehrt, dass Denken im Kopf stattfindet.

Jede einzelne Zelle ist Bewusstsein – eigenes Bewusstsein - das der Kopf gar nicht weiß.

Jede Zelle des Körpers ist Bewusstsein von dem der Verstand so keinen Gebrauch macht.

Das sind meistens dicke Menschen, die haben sehr viel Ablagerungen da drinnen.

Das ist dieses Dicksein mancher Menschen die außergewöhnlich dick sind.

Die soviel Informationen hineinbekommen haben und das kann nicht verarbeitet werden durch den Kopf, durch den Verstand.

Das habe ich auch schon gemerkt.

Menschen die sehr dick sind, haben sich sehr viel angehört. Die haben sehr viel Leid in sich erfahren.

Vielleicht nicht eigenes körperliches Leid, sondern das Leid vieler andrer Menschen in sich aufgenommen und das können sie nicht mehr verarbeiten.

Das hat sich abgelagert in ihrem Körper und das ist das so genannte Polster, das sie sich geschaffen haben.

Sie haben ein dickes Polster bekommen. Sie tragen das ganze Leid anderer Menschen in sich und können es nicht verarbeiten und das ist ein sehr blöder Zustand.

Das sind nicht abgearbeitete Eindrücke – verdrängte Dinge, die jetzt da bei dicken Menschen zum Vorschein kommen bei.

Sie sagt nehmt mal eure Hände und legt sie auf den Bauch.

Sie wird uns etwas erzählen, damit dieses abgearbeitet werden kann.

Es ist kein erzählen was da jetzt kommt. sondern eine Art anleiten, was sie uns da gibt, damit wir vielleicht mal mit dem Körper in Kontakt kommen.

Zunächst anerkenne ich all das was hier ist, du sollst deinen Körper anerkennen so wie er ist, dass es zu meinem Denk- und Verhaltensmustern gehört.

Nimm dich so an wie du bist – tu es anerkennen. dass es zu deinen Denk- und Verhaltensmustern gehört und dass du jetzt so ausschaust.

Das ist schon mal Grundvoraussetzung, dich so anzunehmen wie du bist.

Dass alle nicht erfüllten Verhaltens- und Glaubensmuster jetzt ihre Dienste getan haben.

Sollst dir sagen, dass alle nicht erfüllten Verhaltens- und Glaubensmuster jetzt ihre Dienste getan haben

Dass das Bewusstsein des Vaters jetzt in diesen Zellen wirkt, um es aufzulösen.

Sie sagt atmet ruhig dreimal ein und aus und stellt euch vor, wie euer Körper eurer Wunschfigur entspricht.

Leg mal deine Hände auf den Bauch, schließe deine Augen und stell dir deinen Wunschkörper vor. Die Hände sollen auf dem Körper liegen.

Ich hab das mal so an mir gemerkt. Ich hab so 89 Kilo gewogen und jetzt wiege ich so 75 Kilo und ich habe mal mental so ein bisschen mit mir gearbeitet.

Habe meine Hände auf den Bauch gelegt und ein- und ausgeatmet. Mir vorgestellt wie mein Körper ausschauen würde, wenn er schlanker ist.

Die Hände sind irgendwie in den Körper eingetaucht und das hat Veränderung in mir hervorgerufen, wenn ihr die Hände auf dem Körper habt, stellt euch die Wunschfigur, die ihr haben möchtet, vor.

Sie sagt, damit setzt ihr diesen Gottesgedanken in einen Raum, um diesen Körper zu gestalten.

Die Hände geben dann einen Raum – wie ich festgestellt habe die Hände waren weiter im Körper drinnen.

Das ist ein sehr wichtiger Moment, das wird euch möglich sein für eure Zukunft.

Das werden wir alle können, unsere Körper zu gestalten in dem wir das tun.

Bei manchen mag es noch nicht so funktionieren.

Vielleicht habt ihre es schon öfters gemacht, mit eurem Bewusstsein anzunehmen, dass du es bist, den du da fühlst.
Du hast dich noch nicht angenommen in deinem Bewusstsein, dass du es bist, den du da fühlst.

Dann anerkennen, dass das alles Bewusstsein ist, das du nicht gelebt hast.

Dass das jetzt seine Tätigkeit beendet hat.

Es braucht nicht mehr sein.

Alles auch vergeben hast, was an Leid und Schmerz in diesen Zellen gespeichert ist, ohne Hass und Schmerzen und all diesem ganzen negativen Herumgetue.

Einfach gesprochen - mit deinem Körper sprechen, ohne dabei religiös oder fanatisch zu werden.

Deinen Körper nicht zu diskriminieren, zu kasteien, zu etwas zwingen, zu Diäten oder so, nicht fanatisch oder religiös werden dabei.

Betrachte ihn nicht als wertlosen und schmutzigen Körper und sage nicht, dass du es nicht wert bist und solche Sachen. Das sind religiös, fanatische Dinge.

Einfach dich mit deinem Körper unterhalten.

Deine Vorstellung trägt dein Körper, den du in der Zukunft vor dir hast und durch den du leben möchtest.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz