Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:02
RE: Ihr seid die Botschafter - zum Channeling vom 15.7.2011 Antworten

Aufzeichnung vom 27.7.2011

Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir erwacht, Vater und Mutter sind nun in dir vereint – du bist die Kraft die erschafft.
Om Namah Shivaya – Mutter, Vater, Sohn, Schöpfer Gott, dein Wille geschehe,
Daikomeo, Daikomeo, Daikomeo - Heilung, Heilung, Heilung,
Om Shanti - Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Frieden, Om Namah Shivaya – Mutter, Vater, Sohn, Schöpfer Gott, dein Wille geschehe, Om Shanti , Om Shanti, Om Shanti


Es ist der Weg der Ewigkeit,
er bringt uns Freude, er bringt uns Leid,
er bringt uns Segen auf allen Wegen,
er führt uns nach Hause in die Ewigkeit,
zum Reich des Herrn, von Gott gemacht,
zum Reich des Herrn, die Sonne lacht,
vom Mond und Sterne,
sendet ihr aus weiter Ferne,
das Lied des Lebens in die Ewigkeit.

Was ist das für ein Tag.

Das auf und ab wie die Wellen des Ozeans dich treiben fort, auf dass du findest den Weg, der dir bereitet ist in dieser Zeit des goldenen, des glänzenden Jahrtausends – in die Zeit der Seelen der Menschen, der Einheit in Frieden und Freude. Du sollst sein in der Freude des Lebens – du sollst sein.

Du kommst zurück zur Mutter – du Menschenkind. Du lebst in der Natur – du Leben im Wind. Das Leben streift durch dich herab – das Leben es lebt dich – bergauf - bergab.

Ob im Feld oder in den Auen, du kannst dem Leben vertrauen – du bist das Kind der Mutter, in Gottes Macht für dich erdacht.

Es ist die Zeit des Wandels – die Trauer um die, die zurückbleiben. An einem Ort für den ihr nicht bestimmt seid. In einer Zeit die zeitlos, endlos, all-ewig ist.

Es ist die letzte Nacht und der letzte Tag. Es ist dieses und jenes in euch, das euch verzagen mag, das nicht mehr kann und nicht mehr will. Und ich sag dir Kind sei still.

Geh in dich – höre Gottes Wort –
die Stimme ist immer dort.
Du hörst es auch in dieser Nacht.
Ja der Vollmond hat es in sich.
Er birgt eine große Macht
für alle Menschen, auch in dieser Nacht.

7 Tage und 7 Nächte und immerfort – mal hier, mal da, mal dort. Ihr Menschen seid in dieser Zeit – macht euch bereit aufzustehen.Vieles aus euch spricht, aufzustehen ins Licht zu gehen, zur Quelle, zu eurem Ort.

In eurem Inneren findet ihr das, was ihr seid. Es ist die Zeit des Wandels, des unwiderruflichen Wandels.

In welchen Stürmen, in welcher Zeit dieses oder jenes ist und dass ihr seid im Sein. Es sind sehr viele Muster, die hier auf der Erde ihren Platz haben. Vorher war es ein einheitliches Muster aus dichten Energien und dichten Verbindungen.

Jedoch jetzt strömen immer mehr höher geordnete Energien in diesen Kosmos, durch den Aufstieg der Erde – durch die Schwingung der Erde – die sich in die 5te Dimension begibt und in die 6. und 7. in darauf folgender Zeit. Es dauert keine Jahrtausende mehr – seid jetzt bereit.

Ihr seht die Mutter hat vieles in Reimen verpackt, die es auch in sich haben.

Wenn ich jetzt darüber so spreche 7 Tage und 7 Nächte immerfort mal hier mal dort – ihr Menschen seid es in dieser Zeit macht euch bereit, so sagt sie damit, dass es 7 Tage vor und 7 Tage nach Vollmond sind, es sind besondere Energien, die euch wach werden lassen.

Es sind Energien, die jetzt in euch manifestiert werden.

Es ist ein Update, das jetzt gerade stattfindet. Ein Update, das eure zwei Gehirnhälften ziemlich stark verbindet.

Es ist wie eine Gnade, die wir in diesen Tagen erfahren. Andere würden sagen, es ist wie eine Art Erleuchtung – in bestimmten Augenblicken, in bestimmten Situationen.

Es ist gerade eine heftige Zeit, ihr merkt es alle gerade, dass ihr alle viel Schlaf braucht.

Schlaf deswegen, da das Körper-Geist-System erst in der Ruhe, also wenn ihr schlaft, kann diese kosmische Psyche mit euch kommunizieren.

Das scheint sehr heftig zu sein und scheint im Tagesbewusstsein nicht zu gehen.

Im Buch der Liebe steht es auch drinnen, dass wir in eine Art Amnesie, in einen Schlaf gebracht werden, dass etwas in eurem Hirn stattfinden kann, was so heftig ist, wenn ihr es im Tagbewusstsein verarbeiten müsstet, dann würde es dem einen oder anderen körperlich ziemlich dreckig gehen.

Ich habe es auch das letzte mal als ich die Mutter Erde channelte, an mir gemerkt.

Ich hatte unglaubliche Ohrenschmerzen und mir war es, als würden mir alle Zähne auf einmal gerissen. Das ganze hat genau 8 Tage gedauert, dann war der Spuk vorbei und manche haben auch ziemliche Unterleibsschmerzen gehabt.

Durch viele Anrufe weiß ich, dass es dem Partner oder Partnerin auch nicht gut ging. Da werden viele Dinge ausvibriert und ausgeglichen.

Warum seht ihr nicht hin ihr Menschen – warum seht ihr nicht, was um euch herum passiert.

Es ist die Zeit des Wandels – des Wandels von einer Gesellschaftsform in eine nächst höhere Ebene - eine Seinsebene – wo jedes Individuum seinen Platz hat.

Wo all die Menschen die zukunftsweisend blicken – die Liebe im Antlitz und die Sonne im Herzen – zu strahlen des Körpers – der Allmacht um sich herum in sich tragen – sind reif diesen Weg zu gehen – diesen Weg den ihr ersehnt habt – in eurem Herzen – den Weg des Lichts in die Ewigkeit des Seins in einem menschlichen Körper.

Viele von euch wissen es vielleicht auch oder können es wahrnehmen, dass zur Zeit ganz viel geschieht durch euer Denken und dass ihr ziemlich schnell manifestiert, egal in welcher Richtung.

Das ist auch die Zeit, wo sich der Körper daran erinnert, dass er ewig leben kann.

Dieses ewige Leben war bisher nicht möglich. Ihr wisst, man musste zuerst sterben, um aufzusteigen. Wie es viele Religionen gepredigt haben – nach dem Tod werdet ihr aufsteigen und beim Vater sein.

Wenn die Erde aufsteigt in die 5te, 6te und 7te Dimension, dann braucht der Körper nicht mehr zu sterben. Wir sind gerade dabei den Körper zu transformieren. Das merkt ihr vielleicht auch an euren Essgewohnheiten und Schlafgewohnheiten, wo der Körper vielleicht weniger Schlaf benötigt in nächster Zeit, wo ihr vielleicht auch weniger essen werdet.

Momentan sind wir sehr in der Transformation. Da ist diese Amnesie auch da und man dann halt schlafen möchte.

Es ist wie eine Art Entrückung, die glanzvoll, heilvoll und zerstörerisch – voll Wut und Zorn ihren Übergang findet – in das Reich des Seins - Wandlung und Verwandlung.

Wut wird noch mal richtig hochkommen bei Dingen. die nicht richtig geebnet worden sind. Wut vielleicht darüber, dass man vielleicht den Eindruck hat, man hat sein Leben irgendwo verschenkt.

Man hat sich zu lange aufgehalten an einzelnen Stationen des Lebens. Man hat nicht den Sinn des Lebens erkannt oder vielleicht sogar das Falsche getan in dieser Zeit.

Es wird einem immer bewusster werden und es kann immer wieder hochkommen und kann unter Umständen Wut und Zorn in dir hervorrufen.

Jedoch ich würde mal sagen drück es aus – tu es nicht negieren. Lebe auch diese Wut und den Zorn über das, was dir vielleicht widerfahren ist in dieser Dichte und mach dich frei.

Die Entrückung im Bewusstsein – eine Entrückung der Wahrnehmung im Bewusstsein, zur Verfeinerung eurer Wahrnehmung und Existenzform.

Was von großer Wichtigkeit und Bedeutung ist, dass bestimmte Körperfunktionen heruntergestellt worden sind und höhere im ewigen Sein ihren Ausdruck finden.

Also alte Dateien werden geschlossen, wenn ich es in der Computersprache sagen möchte. Es werden die Dateien geschlossen, die nicht mehr zu dir passen.

Das sind unter Umständen Verbindungen mit Menschen, die nicht mehr zu dir passen. Es sind Gewohnheiten, die nicht mehr zu dir passen – es sind vielleicht auch Eigenschaften, wie bestimmte Musik zu hören, bestimmte Essgewohnheiten, Aufstehgewohnheiten und manche haben sogar die Lust an der Arbeit verloren, da sie auch festgestellt haben, dass diese nicht mehr ihre ist, dass sie diesem System einfach nicht mehr dienen können.

In einem menschlichen Körper bedarf es des Ruhigstellens des Körpers – das Anpassen des Körpers an diese hohe Schwingung, die uns Menschen zu Göttern macht.

Ihr seid bereit die Neuen auf ihrer Reise zu begleiten, die jetzt wach werden. Ihr, die schon wach seid, werdet sie begleiten bis dorthin, wo sie sich wieder finden.

Das ist ein Aufruf an alle Lichtbereiter im Universum. Haltet euch bereit. Es ist die Zeit einer Wandlung oder Umformatierung eurer Gedächtnisstrukturen.

Ihr merkt es schon, ich habe es einmal im Buch der Liebe beschrieben.

Mit einem höheren Bewusstsein kannst du zwar die unteren Frequenzen verstehen, jedoch ihre Handlungen nicht mehr ausführen, da es im höheren Bewusstsein total negiert und erkannt wird, dass es nicht mehr deines ist, dass es nicht mehr dein Weg ist in den niederen Schwingungsebenen zu agieren, beziehungsweise zu handeln - aus einem niederen Bewusstsein.

Bewusstsein beginnt in der Realität, in der Manifestation des Selbstbildnisses, dass das Erkennen der Seele, der Körperlichkeit in der Manifestation eures Geistes, mit einbezieht, um die Botschaft des ewigen Lebens in der Natur zu erfahren.

Es transformiert sich nicht nur der Geist, sondern es möchte sich auch der Körper transformieren.

Das bedeutet, dass der Körper Handlungen nicht mehr ausführen kann, die sich in unteren Dimensionen vollzogen haben.

Das kann sich in Form deiner Sexualität ausdrücken, das kann sich in der Partnerschaft, im Umgang mit den Menschen oder in deinem Gegenüber zeigen.

Das bedeutet, eventuell lange Freundschaften - die so genannten Freundschaften – die sich mehr auf das materielle bezogen haben, werden sich verabschieden.

Nur starke Herzensverbindungen werden noch aufrechterhalten.

Zur Zeit höre ich sehr viel aus den Anrufen und aus der Beratung, dass sich manche Menschen auch voneinander trennen.

Dass Menschen die jahrelang zusammen geglaubt haben, dass sie eine gutes Leben führen, eine gute Ehe führen oder eine gute Beziehung haben, nur auf materiellen Dingen aufgebaut haben.

Das ist jetzt nicht mehr möglich, sondern nur starke Herzensverbindungen haben Bestand.

Ihr seid die Botschafter – ihr seid das ewige Leben.

Der lichte Weg, der Weg der euch beschieden ist in dieser Zeit, ist der Weg der inneren Einkehr und Ruhe. Es ist der Weg der Besinnlichkeit, die Herzen der Menschen aufzuschließen durch euer Licht und euer Sein.

Mehr braucht ihr nicht zu tun.

Es ist wie eine Woge, die um euch herum das Licht versprüht. Das ist gut in dieser Zeit.

Ihr seid in dieser Zeiten schon übermäßig geprüft, ja auch gefordert worden, in eurer Ruhe und in eurer Mitte zu sein. Diese Aufgabe habt ihr sehr gut gemeistert.

Es ist schon eine sehr starke Bürde, die ihr auf euch genommen habt, Seelen beim Wandel zu helfen - ihnen beizustehen – das Licht in sich zu erkennen, das sie verkörpern.

Oft habt ihr nichts gesagt – ihr habt den Mund gehalten bei Situationen, wo ihr vielleicht in anderen Seinsebenen den Mund aufgemacht habt.

Erkennt ihr den Wandel, der gerade jetzt durch euch stattfindet, der immer fortwährend stattfindet.

Jeden Tag Entwicklung zum Selbst - zum Erkennen des Selbst.

Jeden Tag Offenbarung in Form von kleinen Geschenken, die einem zuteil werden, in Form von Hinweisen oder erkennen von Begabungen, um zu erkennen, wo dein Platz ist.

Die Symphonie kann erst beginnen wenn jeder seinen Platz gefunden hat. Wenn jeder das tut, was er aus vollem Herzen in Liebe tut.

Es geht nicht mehr darum nur zu arbeiten. Es geht darum deine Berufung zu leben. Berufung - der Beruf – die Berufung, die jetzt zum Ausdruck gebracht werden möchte.

Diesen Platz zu finden im Orchester des Lebens, damit dein Lied erklingen kann, das einstimmt in den Chor, das all-eins in die Liebe.

Öffne deine Hände und lege sie auf deinen Schoß oder neben deinen Körper.

Schließe deine Augen und halte deine Hände mit deinen Handflächen nach oben auf deinen Oberschenkel oder neben deinem Körper.

Atme dreimal tief ein und dreimal tief aus. Befreie dich von der Last des Seins – erkenne die Führung Gottes.

Visualisiere einen Strahl des Regenbogens von der linken zur rechten Handfläche –
du atmest ein – du atmest aus –
visualisiere – ich atme Liebe ein – ich atme Liebe aus.

Bleib bei dir – bleib ganz ruhig.

Gold strahlendes Licht umhüllt den Regenbogen zwischen deinen beiden mit den Handflächen nach oben liegenden Händen.

Der Regenbogen wächst über deinen Körper hinaus.

Du atmest Liebe ein – und atmest Liebe aus.

Du atmest Heilung ein – und atmest Heilung aus.

Der Regenbogen über deinem Körper – der im goldenen Lichtstrahl erstrahlt, sendet nun seine liebende, allumfassende Energie von oben herab über deinen Körper.

Ich atme Liebe ein – ich atme Liebe aus.
Ich atme Heilung ein – ich atme Heilung aus.
Ich atme Freundschaft ein – ich atme Freundschaft aus.
Ich atme Harmonie ein – ich atme Harmonie aus.

Bleib ganz bei dir – bleib ganz bei dir.

Das göttliche Licht durchströmt deinen Körper und sendet die Strahlen in die Erde.

Du bist wunderbar geerdet – voll Kraft und Zuversicht, frei, beschwingt und fröhlich.

Ich atme Liebe ein – und atme Liebe aus.

Ich atme Freundschaft ein – und atme Freundschaft aus.

Ich atme die Liebe zu meiner Mutter ein und atme die Liebe zu meiner Mutter aus.

Ich atme die Liebe zu meinen Vater ein – ich atme die Liebe des Vaters aus.

Kraftvolle Energie durchströmt durch diesen Regenbogen über dich – durch diesen Körper, in all deine Organe, Lebensfasern und Lebenssäfte.

Das Blut in deinen Adern fließt leicht und sanft. Es bewegt dich – das Herz schlägt leicht und sanft. Es bewegt dich.

Körper ich liebe dich - Körper ich liebe dich - Körper ich liebe dich.

Bleib ganz bei dir – bleib ganz bei dir.

Energien der Freude, des Lebens, der Harmonie, des Kreislauf des Seins - erfassen das Glück deiner Seele.

Du atmest die Seele des Glücks ein – du atmest die Seele des Glücks aus.

Du bist ganz bei dir und fühlst dich wohl in deiner sonnigen, wärmenden Hülle, des all überstrahlenden Regenbogens aus goldenem Licht – ionisierend, das über dich herabkommt.

Wie ein rauschender Wasserfall, wo du dich badest – dich wohlfühlst in Harmonie und Frieden.

In deinem Sein ruhend und die Freude des Herzens wahrnehmend und Offenbarung deines Geistes – deine Geburt deines Selbst.

Ich atme Wachstum ein – und atme Wachstum aus.

Ich atme die Freude des Lebens ein – ich atme die Freude des Lebens aus.

Ich bin bei den Beziehungen in meinem Sein.

Ich liebe die Menschen – ich mache sie rein, rein durch meinen Geist, in dem Gott mich denkt und lenkt.

Ich eile diesem wunderbaren, hell strahlenden, reinigenden Licht entgegen und ich merke, wie sich alle Poren der Haut öffnen.

Sie beginnen das goldene, ionisierende Regenbogenlicht zu atmen. Du merkst wie deine Haut Strahlen des Regenbogens durch die ganze Atmosphäre versprüht.

Komm zurück - komm zurück, hier an diesen Ort.
Jetzt bist du in der Schwingung, wo du die Erde besser verstehen kannst, wo du begreifen lernst, was für eine Liebe die Mutter für dich hat, um diese Worte sprechen zu lassen.

So wie sie diesen Körper von Sam braucht, er ist reiner Geist der spricht, so sehnt sie sich nach diesem Körper, ihn durch den Geist zu bewohnen.

Hat sie euch schon mal gesagt.

So wie sich der Vater - der Geist - sich nach diesem Körper sehnt, so sehnt sich die Mutter nach dem Vater, also nach dem reinen Geist.

Wenn ich die Segensformel spreche dann sage ich:

Vater und Mutter sind nun vereint und du bist die Kraft die erschafft. Du kannst nur erschaffen indem Vater und Mutter eins werden, wenn der Körper und der Geist sich vereinen.

Das ist ein enormer Evolutionssprung der dort stattfindet, dass göttlicher Geist einen menschlichen Körper bewohnt ohne Seelenerfahrung, die ist nicht mehr von Nöten – die ist abgespeichert.

Manche von euch haben bestimmt das Buch gelesen die Seelen gehen spielen - von Christine Obenland.

Ja die Seele kann spielen gehen, da das Programm deiner Seelenerfahrung abgearbeitet und gelebt worden ist.

Die Seele war ja das Kind von Vater und Mutter. Die immer vermittelt hat. Das Kind hat immer vermittelt zwischen dem Körper und dem Geist.

Wenn ihr nachts schlaft oder meditiert, so macht sich die Seele auf den Weg, um das was sie auf Erdebene erfahren und erlebt hat, dem Schöpfer mitzuteilen.

Dieser gibt seine Göttlichkeit, seine Liebe in dein Leben und das bringst du dann auf diese Erde, sofern du diesen Schöpfer, diesen Geist aufgenommen hast.

Das fällt jetzt weg, denn der Vater zieht ein in diesen Körper. Vater und Mutter sind vereint und können direkt handeln ohne Seelenerfahrung, so dass die Seele, das Kind spielen gehen kann.

Es wird die Menschheit und die Tier- und Pflanzenwelt enorm befreien. Es wird reinigen. Bewusstsein reinigt alles.

Ihr werdet Sendetürme sein, wo Bewusstsein zusammenfließt und einer vom anderen Bescheid weiß, um den Frieden in diese Welt zu senden.

Beginnt JETZT damit.

Bewusstsein bringt Geborgenheit oder passt sich an, dass es zu Geborgenheit wird.

Jedoch viele Bewusstseinsschichten werden jetzt gestört durch diese kosmischen Differenzen zwischen niedrig schwingenden und hoch schwingenden Energien.

Umso wichtiger ist es, dass ihr euer Bewusstsein zusammenschließt, dass ihr Erfahrungen austauscht durch euer bewusstes Sein, bewusstes Auftreten, bewusstes Handeln - bei sich sein.

Meine Lieben ich möchte dazu eine Anmerkung machen:

Manche Menschen sie tun sich gerade in der letzten Zeit schwer in niedrigen Schwingungen zu agieren.

Warum ist es so?

Je höher ihr schwingt und je hellstrahlender euer Licht ist und euer Auftreten und Handeln, desto mehr wehrt sich die Dunkelheit.

Möchte euch vielleicht noch etwas zu Fall bringen.

Jedoch stellt euch folgendes vor. Ich hatte es schon mal in einer anderen Sendung gesagt.

Wenn ihr ein schwarzes Tuch nehmt. Stellt euch ein großes schwarzes Tuch vor vielleicht 30 x 30 Meter und legt es in eurem Zimmer, in eurem Raum aus.

Macht es euer Zimmer dunkel, wenn Licht hereinscheint?

Nein!

Jedoch wenn ihr in einen dunklen Raum Licht einschaltet, wo ist dann die Dunkelheit hingegangen?

Ihr könnt nicht etwas verdunkeln indem ihr ein Tuch darüber legt, sondern es ist vielleicht ein schwarzes Tuch da, jedoch trotzdem ist noch Licht da.

Jedoch wenn ihr in einen dunklen Raum geht und ihr habt nur ein Streichholz an oder eine Kerze, so wird es diesen Raum erhellen.

Licht ist stärker als Dunkelheit.

Haltet euer Licht und ihr werdet sehen, dass alles Dunkle um euch herum keinen Bestand mehr hat.

Was jetzt gerade geschieht, dazu tragen halt auch diese enormen kosmischen Einflüsse bei, dass Bewusstsein in euch etabliert wird, dass dieser Synapsensprung – dieser Gottesfunke, der in euch entzündet wird, auch stattfinden kann.

Manche von euch wird es buchstäblich aus der Arbeitswelt herausschleudern, denn diese Zeit, die jetzt kommt, bringt dies hervor.

Wir werden ganz auf uns selbst zurückgeworfen, auf das, was du bis zum heutigen Tag bist.

Wie Sam schon immer sagte, es werden einige gegen die Wand knallen – schlimmer als ein Güterzug und ich sage euch bleibt in eurer Mitte – bleibt bei euch – egal was um euch herum geschieht – es wird sehr heftig werden.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 10:03
#2 RE: Ihr seid die Botschafter - zum Channeling vom 15.7.2011 Antworten

Es ist eine Form der Aussortierung, ein Abrechnen wo man gerade steht im Leben.

Es gibt keinen Richter, der über einen steht – diese Menschen richten sich selbst.

Was sie säten werden sie ernten zu einem gewissen Zeitpunkt.

Das ist wie der Tod für diese Menschen, unbestimmt, jedoch ihr werdet sein in Ewigkeit. Ihr werdet reines Licht, zu Menschwerdung.

Das Hologramm Mensch erlischt. Das Bedeutet die Täuschung im Bewusstsein – sie wird beendet.

Viele von euch werden sich fragen was ist das Hologramm?

Das Hologramm ist das Licht das euch verkörpert in gewissen Aspekten eures Seins.

Das wird jetzt erlöschen. Das waren zum Teil auch Täuschungen, denen ihr erlegen seid. Diese Täuschungen werden auch beendet.

Das wird allmählich stattfinden, damit ihr nicht erschreckt, damit ihr nicht aus der Bahn geworfen werdet.

Die Mutter lacht – das kann für manche der Schleudersitz bedeuten auf den sie sich begeben haben, denn Bewusstsein kann ganz schnell empor kommen.

Wie ich schon in vielen Sendungen und in meinen Büchern geschrieben habe – der Wandel kommt wie ein Wunder. Er kommt schnell, er kommt rasant, er kommt plötzlich über Nacht.

Wo ihr eines Tages aufsteht und alles scheint anders zu sein.

Wo es diese Regierung nicht mehr gibt, wo es das Geldsystem nicht mehr gibt, wo gewisse Aspekte in deinem Leben nicht mehr zutage treten. Wo du vielleicht bemerkst dass du niemanden mehr böse sein kannst.

Wo es keinen Hass und keinen Zorn mehr gibt. Wo du bei dir bist. Einer Göttin oder einem Gott ähnlich. Es wird sich immer mehr und mehr in dir etablieren.

Da gibt es keine Zeit die sagt 2012.

Die Mayas sagen am 28 Oktober diesen Jahres endet dieser Mayakalender, dann gehen wir in ein so genanntes Nulljahr bis 2012 und in diesem Nulljahr hat sich alles erfahren und erlebt auf dieser Erde.

Wir gehen in das so genannte goldene Zeitalter.

Es ist deine geistige Reife, die dieses beeinflussen wird.
Wie viel Ruhe und Stille du erfahren hast in deinem Bewusstsein, wie viele Erkenntnisse über dich gekommen sind. Wie oft du dich gerichtet hast – Richter und Scharfrichter zur gleichen Zeit.

Nicht der, der das Urteil ausführt ist der Schuldige, sondern der, der das Urteil gesprochen hat.

Welches Urteil du auch immer über dich fällst, das wird über dich kommen.

Es gibt keinen liebenden und es gibt keinen strafenden Vater oder Gott – es gibt nur dich.

Es ist reine Energie, die durch dich lebt und du bist es, das man Gott nennt. Gott ist reine Energie, weder strafend, noch richtend, noch liebend noch irgendwas anders, es ist reine Energie.

Auf der einen Seite ist es Evolution, Evolution die sich gerade lebt und die sich gerade erfahren hat.

Die Erde ist durch alle Sternkreiszeichen gewandert. Es hat 26.000 Jahre gebraucht - sie steht jetzt in einem Winkel, 23 Grad ist es glaube ich oder so was, sie steht ja schräg.

Die Erdachse wanderte durch alle Sternkreiszeichen in 26.000 Jahren und das bedeutet, dass der nächste Evolutionssprung stattfindet und dass wir in ein goldenes Zeitalter eintreten werden. Die Erde hat ihre Reise beendet.

Wir haben zuerst das Zeitalter der Dualität gehabt und jetzt kommt das Zeitalter des All-Eins, das All-Bewusstseins.

Es ist nicht etwas, was sich der Samy aus dem Kopf so saugt und sagt dass es so ist oder die Mutter, die uns dieses Channeling so wieder gegeben hat, sondern es ist etwas, was einer höheren Intelligenz folgend stattfindet.

Gott hat sich in deinem Bewusstsein, in der Verkörperung der Materie erfahren und kehrt nun wieder zu reinem Bewusstsein zurück und nimmt Bewusstsein in dieses menschliche Wesen auf.

Es erfährt sich als reines Bewusstsein in einem menschlichen Wesen und es hat es bisher noch nie gegeben in der ganzen Evolution, noch nie.

Darum ist die Zeit in der wir gerade leben oder in dieser Zeit in der wir uns gerade erfahren, es ist eine besondere Zeit.

Manche von euch werden sich fragen, ja warum gerade ich –warum bin ich jetzt gerade in dieser Reinkarnation hier geboren?

Ich sage euch eines, es wird keine Reinkarnation mehr geben.

Das was es geben wird: Gott kommt auf die Erde.

Dieser Planet wird der Lichtplanet, wo die Götter wieder auf die Erde kommen.

Das ist nichts anderes als du der bist, der dieses dann verkörpert.

Jedoch warum gerade jetzt ? Warum erlebst du das gerade jetzt?

Es ist deswegen so, dass gerade diese Menschen, die jetzt auf der Erde leben, von Anbeginn des Seins, immer wieder die Erde besucht haben und von Anbeginn bis zum heutigen Tag, alle Ebenen des Seins erfahren und erlebt haben werden.

Ja bitteschön was heißt alle Ebenen des Seins erfahren und erleben?

Es bedeutet, dass es dir bewusst wird, was es bedeutet mal oben und mal unten gewesen zu sein. Was es bedeutet mal das Opfer und mal der Täter gewesen zu sein.

Das bedeutet, dass du alle Krankheiten in deinem Körper ausvibriert hast.

Dass es nichts mehr geben wird, das dich krank werden lässt, da alles durch dich erfahren worden ist... … du wirst frei von Schmerz, von Krankheit, von Not und Pein, denn Bewusstsein hat eine organisierende Kraft.

Man spricht auch von einer geistigen Erkrankung von dem was wir gerade erlebt haben.

Wir Menschen sind alle geisteskrank gewesen, wir waren im Geiste erkrankt und haben es nicht fertig gebracht durch Bewusstsein unsere Körper zu heilen.

Wir haben den Göttern in Weiß vertraut und haben diesen die Allmacht zugesprochen und haben uns von dem eigentlichen Gott, von deinem Gott in dir, hast du dich abgewendet und hast es jemand anders gegeben und das wird dir bewusst.

Dass Heilung durch dich stattfindet in dem Maße, wo du wieder Kontakt aufnimmst mit Bewusstsein und Körper.

Viele von euch werden jetzt ein bisschen krank werden in Anführungszeichen, was sie krank nennen.

Jedoch ich sage es aus meiner eigenen Erfahrung, aus meiner tiefsten Erfahrung heraus, das was wie eine Krankheit ausschaut, ist in Wirklichkeit eine Transformation aller Zellebenen, aller Körperebenen.

Ihr müsst euch das so vorstellen.

Vom dichten zum lichten Körper zu transformieren, das ist nicht ganz einfach.

Wenn sich euer Körper dieser höheren, göttlichen Schwingung nicht anpasst, so wird er verglühen.

Diese Energie wird so feinstofflich werden, das alle eure Zellen zu vibrieren beginnen oder vielleicht schon angefangen haben, dass ihr Hitzewallungen habt oder dass euch ein bisschen schlecht oder übel ist.

Das ganze breite Spektrum ist vertreten. Gott hat sich in deinem Bewusstsein in der Verkörperung der Materie erfahren und kehrt nun wieder zu reinem Bewusstsein zurück und nimmt Bewusstsein in dieses menschliche Wesen auf.

Alles was in Liebe gewachsen ist, wird in Liebe bleiben.

Das was du in Liebe gelebt hast, wird sich manifestieren im Bewusstsein und der Rest, er wird wie Dreck abgewaschen.

Die letzte Dunkelheit, die du vielleicht noch verkörperst, wird von dir genommen durch Bewusstsein.

Wie soll es sonst in dich gelangen? Wie soll es sonst vonstatten gehen?

Manche haben grippeähnliche Zustände, haben Fieber, läuft die Nase, jedoch es ist keine Grippe, es ist kein Fieber, es ist nur ein ausvibrieren.

Ihr habt viel gelesen – ihr seid viel in Seminare gegangen und ihr habt nichts gelernt.

Das was ihr gelernt habt, hat euch das Leben gelehrt. Alles andere waren nur Erzählungen, in denen ihr euch wieder gefunden habt und geglaubt habt, dass ihr es wärt.

Vielleicht könnt ihr es nachvollziehen oder einige von euch.

Was versteht ihr nach all den Seminaren und all dem Lesen?

Sehnt ihr euch nicht auch nach dem Eins-Sein?

Ja es ist so, wie wenn ihr in ein Seminar geht und seid total euphorisch in diesem Seminar, vielleicht 2 – 3 Tage danach noch.

Was ist dann?

Ihr könnt diese Schwingung nicht halten oder konntet sie bisher nicht halten, sie waren vielleicht auch sehr wichtig, um vielleicht auch gewisse Aspekte in euch wach zu machen.

Jedoch das ist so, wie wenn man Kuchen isst, der lecker schmeckt. Er schmeckt in diesen Moment lecker und erinnert euch wie toll dieser Geschmack ist.

Jedoch nach einiger Zeit verblasst dieser Geschmack, er löst sich auf. Ihr erinnert euch vielleicht nur noch schemenhaft daran.

Das ist, was die Mutter auch gesagt hat, das ist höheres Bewusstsein für einen Moment und danach ist alles wieder weg.


Was nützt es in tiefer Meditation zu sein und draußen klingelt es nach der Meditation und du bist genauso rüpelhaft wie vorher auch. Das meine ich damit.

Die ganzen Seminare und alles was es da so gegeben hat und gibt, ja es war schön für das Ego.

War vielleicht auch etwas, wo der eine oder der andere vielleicht darüber nachgedacht hat.

Jedoch ihr sehnt euch nach dem Eins-Sein, dass dieser wunderbare Zustand erhalten bleibt, dass ihr nirgends mehr hinzugehen braucht.

Denn jedes Seminar habt ihr bereits schon 100-mal im Leben gehabt. Ist das Leben nicht Meditation und Seminar genug?

Es war gewiss von Vorteil, dass ihr die Meister gesehen habt in den Büchern, in den Filmen. Jedoch wie weit habt ihr euch von diesen Meistern entfernt, weil ihr euch unwürdig glaubtet.

Das kann nur dieser Meister und nur dieser kann mich heilmachen und nur dieser kann mich erleuchten und nur dieser ist besser als ich – ich bin ja noch so weit unten. Ich habe ja gar keine Anspruch darauf, schau mal was der alles kann.

Ja weil ihr euch unwürdig glaubtet.

Jedoch ihr seid Göttinnen und Götter.

Was die Mutter damit auch sagen möchte – wenn du ein Gegenüber hast dem es gerade nicht so gut geht oder der ein bisschen ruppig ist oder nicht so ist, wie du es vielleicht erwartest, so sehe in ihm auch den Meister. Er ist vielleicht gerade auf seiner Meisterschaft und gerade in diesem Aspekt noch nicht so ausgereift wie du es bist.

Du bist vielleicht in einem anderen Aspekt noch nicht so ausgereift wie er.

Maßt du es dir an über ihn zu richten. Wie oft hat man über dich gerichtet, gerade in diesen Aspekten und du müsstest es eigentlich besser Wissen und sagst ok, da steht er gerade.

Also wenn ich mit manchen Menschen telefoniere, da sag ich na ja, da steht er gerade ohne mir darüber ein Urteil zu fällen oder zu sagen na ja, schau mal wie weit der ist.

Gibt es Geheimnisse an sich?

Nein es gibt nur uneingeweihte aller Grade.

Und auf welchem Grad bist du gerade?

Weil ihr glaubtet nicht dorthin zu kommen – es ist wie ein Esel dem man eine Mohrrübe vor die Nase bindet und der Esel folgt dieser Mohrrübe – das bist du, sagt die Mutter.

Das ist ein schöner Vergleich.

Ihr geht dorthin wo man euch gerade hinlockt.

Wenn ich so manchen spreche und er sagt, hey das Seminar war vielleicht toll …

Man hat euch die Mohrrübe vor die Nase gebunden und du bist genau dort hin gegangen, wo es da gerade dieses Seminar gegeben hat und hältst es für das Größte und das Beste.

Was ist in den anderen Aspekten, die nicht seminiert worden sind?

Was heißt überhaupt Seminar?

Semi heißt halb und nar - der Wissende, halbwissend.

Was ist ein Seminar?

Ein halb Wissender und wo ist die andere Hälfte?

Die andere Hälfte solltest du mitbringen in ein Seminar.

Es nützt nichts, wenn du in ein Seminar gehst und hast nicht dieses andere Wissen auch in dir, das zu diesem Seminar gehört.

Nur dann kann ein Seminar erfolgreich sein.

Wenn du zum Beispiel ganz neu in ein Seminar gehst, hörst da zu, machst da vielleicht auch mit, jedoch du kannst das andere Wissen nicht mitbringen, dann wird dir dieses Seminar nichts bringen, bist halt nur Zuhörer.

Warum hört ihr nicht auf - Trugbildern nachzurennen.

Lasst Fantasien und Fantastereien los, um an eurem eigenen Leben teilnehmen zu können, sagt die Mutter.

Wann fängst du an dich selbst zu lieben, dich selbst zu leben und all das, was du tust zu segnen und als deine Wirklichkeit zu erkennen.

Die Selbstverlogenheit aufzugeben um wach zu werden.



Ich sag euch meine Lieben, ich bin kaum in Seminare gegangen.

Erstens konnte ich mir das aus gewissen Gründen damals nicht so leisten. Es waren halt sehr viele Aspekte da, wo ich halt auch durch sehr viel Krankheitsebenen gegangen bin und so und das konnte gar nicht stattfinden bei mir.

Dann war ich oft traurig darüber, dass ich nicht hingehen konnte. Ich konnte viele Bücher nicht lesen, es hat mich einfach angestrengt.

Ich habe eine Parallaxenverschiebung an meinen Augen und ich kann sehr schlecht Bücher lesen. Ich lese immer dieselbe Zeile, weil das eine Auge stehen bleibt und nicht weitergeht.

Von daher hat es mir keinen Spaß gemacht zu lesen.

Es war damals vielleicht auch meine Lernschwäche. Bei vielen Kindern ist es so, wo man Lernschwäche heute diagnostiziert, kann es an den Augen liegen. Menschen, die sich damit beschäftigt haben, sie haben herausgefunden, was das Auge denn da tut.

Heute – heute sage ich, es ist gut, dass ich in keinem Seminar war und dass ich keine Bücher lesen konnte, denn das was ich dort nicht gelernt habe, das hat mich das Leben gelernt.

Jedes Leben ist ein Seminar.

Es war ein Halbwissen, das durch dich zum Wissen wurde.

An alles was du herangehst oder hingeführt wirst – es ist nur eine Halbwahrheit.

Deine Wahrheit kannst du nur für dich erkennen, wenn du die andere Hälfte dessen was du lernen sollst oder was dir gelehrt wird, in dir trägst.

Es ist die Frucht oder die Furcht und Angst der zu sein, der du wirklich bist, die dich vielleicht zu einem Seminar gehen lässt.

Ja da kommen dir die Tränen – das Verleugnen, das nicht Anerkennen, dass er der wahre Gott ist, der Schöpfer, durch dich leben möchte und deiner Anerkennung bedarf, der zu sein, der du wirklich bist.

Ohne Lüge zum Partner, zur Partnerin, in völliger Offenheit, in Wahrheit vereint.

Das wäre das Geschenk, das du deinem Geist, dem Vater machen kannst.

Ihr seid alle dort auf dem Weg dieses zu erfahren.

Für manchen mag es - ihr werdet sagen - ein schwerer Schlag sein – sein wahres Sein zu erkennen. Offen zu kommunizieren mit seinem Partner oder Partnerin bedarf es oft sehr viel Mut.

Wisst ihr manche Menschen verlieben sich und leben vielleicht 10 oder 20 Jahre mit einem Partner.

Jedoch sie haben sich nie kennengelernt, denn viele Ehen werden rein aus materiellen Dingen geschlossen.

In vielen Ehen wird kein offenes Wort gesprochen. Die Partnerin oder der Partner sagt, den biege ich mir schon zurecht.

Wenn der nicht spurt, der wird schon machen was ich will.

Der andere sagt na ja, die verlangt sehr viel von mir…Dann traut er sich nicht sein wahres Selbst zu zeigen, denn sie oder ihn möchte ich nicht enttäuschen.

Nicht enttäuschen, um seinen Partner nicht zu verlieren.

Wenn ich jetzt anders bin als zu dem Zeitpunkt, als ich mich ihm vorgestellt hab, dann mag er mich nicht mehr.

Dann bist du schon in der Falle.

Du hast in der Vergangenheit in deinem Partner sehr viel interpretiert und hast mehr Sein als Schein zum Ausdruck gebracht, vielleicht, dass er dich liebt?

Ihr hattet Geheimnisse voreinander, nie ausgesprochene Worte.

Diese Lebenslügen können einfach nicht mehr bestehen, wenn ihr zusammen bleiben wollt.

Darum sagt die Mutter, ihr könnt nur zusammen sein, wenn wirklich starke Herzensverbindungen da sind, wenn Achtung und Respekt voneinander, Freiraum gegeben ist. Wenn du deinen Partner nicht einengst.

Dass du ihm seine Individualität lässt, dem Partner oder der Partnerin.

Auf was beruhte eure Liebe oder auf was beruhte eure Liebe zum Partner? Auf Versprechung oder Schein?

Manchmal möchte man meinen, der eine hält den anderen für dumm.

Das ist halt keine Voraussetzung, um ein Leben in der Einheit zu führen.

Das kostet sehr viel Kraft. Die vielen Erklärungen, die man sich und seinem Partner abgibt und Gedanken, mit denen man sich beschäftigt, mit denen man sich nicht zu beschäftigen braucht, wenn der eine vom anderen weiß und dann hat tiefe Verbundenheit stattgefunden.

Wenn du dich ständig deinem Partner erklären musst warum du dieses oder jenes tust, so hat das nichts mit Liebe zu tun.

Warum machst du das? Warum tust du das? Warum siehst du so aus? Warum gehst du so? Warum? Warum? Warum? Wo gehst du hin? Mit wem triffst du dich schon wieder? Mit wem triffst du dich da? Das hat nichts mit Liebe zu tun.

Es ist eine großzügige und freundliche Offenbarung, die uns da zuteil wird – es ist wie eine Art Gnade, wenn du mit deinem Licht, das du verkörperst, deinen Partner zärtlich berührst – so kann er sich öffnen, wie eine Blume und ihr könnt strahlen im Licht der Sonne, das von dir und bald auch von deinem Partner ausgehen wird.

Es ist die Zeit der Wunder und Offenbarungen, seid bereit, sagte die Mutter.

Sie sagt zum Anfang, wenn eure Herzen fließen so wie die Flüsse der Natur klar und rein und ihr seid beieinander im Lichterschein.

Also lasst eure Herzen fließen wie die Flüsse der Natur, klar und rein und ihr seid beieinander im Lichterschein.

Konzentriert die Kraft des Seins in euch. Werdet bewusst in dem, was ihr tut. Ihr werdet ruhiger werden.

Sie sagte jetzt gerade etwas zu mir, weil ich so starke Schmerzen habe und ich es im Ohr fast kaum aushalten kann.

Sie sagte zu mir, wir können dieses Channeling auch beenden.

Ihr seht wie die Mutter mich liebt.

Die Grundbotschaft hat sie uns mitgeteilt.

Sie spricht jetzt zu mir und sagt es ist Transformation auf meiner rechten Körperhälfte und wie sie es anfangs schon gesagt hat, wir durchleben gerade auch sehr große Transformationen.

Das sind teilweise Schmerzen vermeintlich, die so wie Krankheiten ausschauen.

Dies ist ein großer Bewusstseinssprung oder ein großer Wandel, der in dieser Augustwoche vonstatten gehen wird.

Es wird viele Regionen unserer Welt betreffen.

Es wird arm und reich gleichmachen. Das Energiefeld ist jetzt gereinigt.

Eine glanzvolle Zeit und eine segensreiche Zeit beginnt in den nächsten Jahren.

Das ist ein Jahr des Beendens – des Beendens dieser Dualitätsebene. Jedoch diese feinstoffliche Reinigung wird bis - sie spricht von etwa 2013 - stattfinden

Da sind sehr viele Reinigungsprozesse beendet, auch für die Erde, auch in diesem August jetzt.

Ein Neuanfang wird für diese Zeit nach 2013 vorausgesagt, für die gesamte Menschheit, die das erleben wird.

Ich sage euch 2/3 werden dies nicht erleben… es fehlen ihnen jegliche Voraussetzungen dafür.

Das ist nichts Schlimmes.

Sie haben es so vereinbart. Das ist der nächste Evolutionssprung, er sieht es vor, dass es ein Teil also schaffen wird.

Ihr seht wo gerade jetzt die Menschen sich befinden. Schaut euch dieses Lichtbereiterradio an, das Licht der Stille Radio.

Es sind gerade jetzt 128.089 Hörerinnen und Hörer seit dem Jahr 2008 bis jetzt auf dem Radio, die uns gerade hören und gehört haben.

Das ist ziemlich wenig für diese Zeit.

Wie mir bereits andere mitgeteilt haben, gibt es viele Radios die ähnlich geoutet sind, wie das Licht der Stille Radio.

Jedoch sie sind die Suppe, was das Licht der Stille Radio ausmacht ist der Rahmen.

Ihr seid edel in eurem Gemüt und habt eure Göttin oder Gott in euch erkannt und versteht diese Worte, die hier gesprochen werden.

Ihr seid reine Liebe und reine Energie geworden.

Ich merke es auch im Chat immer und immer wieder, wie ihr miteinander kommuniziert, es sucht Seinesgleichen und darüber bin ich sehr glücklich.

Wie ihr miteinander umgeht – wie einer dem anderen hilft. Das sucht Seinesgleichen.

Da merke ich, wie sehr ihr schon eure Göttin oder Gott lebt.

Wie sehr ihr schon in einem seid im All-Eins seid.

Ihr seid das, was wir Lichtbereiter nennen.

Ihr seid die neue Saat der Erde.

Ihr seid der Teil der alles zum Ganzen werden lässt.

Es sind wenige Menschen, die ihren Gott oder ihre Göttin erkannt haben.

Auf der einen Seite möchte man sagen es ist traurig. Manche sprechen auch davon es sind die Auserwählten.

Als Jesus vor Pontius Pilatus stand und Pontius Pilatus Gott fragte – werde ich denn auch deinen Gott sehen und Jesus antwortete, wer durch dieses Tor geht das ist vorherbestimmt.

Das ist ein Teil derer die reine Liebe sind.

Die diese Worte verstehen und diese Worte nicht irgendwie abtun oder sagen na ja, was erzählt der da für einen Scheiß oder was erzählt denn da die Mutter, sondern sie gehen ein in euch diese Worte.

Sie werden vielleicht vom Verstand noch ein bisschen beleuchtet, vielleicht da oder hier noch ein bisschen negiert , jedoch das Herz hat es verstanden.

Alle die hier im Licht der Stille Radio sind, sich verstehen untereinander ohne zu kommunizieren.

Ich sage euch mich rufen teilweise Hörer an und sagen du Sam, ich habe dieses oder jenes, jedoch ich weiß schon Bescheid und sie wissen Bescheid von dem was ich ihnen sagen möchte.

Um das geht es auch.

Wir kommunizieren bereits auf höherer Ebene und einer weiß vom anderen und wir haben uns verabredet hier auf dieser Erde, um ein Großes miteinander zu erschaffen.

Um das zu erschaffen was wir sagen, das Paradies auf Erden zu bringen.

Seid doch mal ganz ehrlich.

Kann einer dem anderen noch etwas Böses antun?

Ein Fluch über einen geben?

Einen gar niedermachen für etwas oder nachtragend sein?

Ich kenne keinen hier auf dem Radio, der das kann.

Ich kenne keinen hier in dem Radio im Licht der Stille, der dem anderen irgendwie das Leben schwer macht.

Da merkt ihr doch schon wie sehr ihr euch auch schon kennt und wie sehr ihr euch verabredet habt. Der eine oder andere für euch Bruder oder Schwester geworden ist.

Wo es keinen mehr gibt – das gehört mir, das gehört dir, das ist meines…

Viele kommen zu mir zum Reprogrammieren und melden sich an und sagen Sam, ich kann es mir momentan nicht leisten. Da sage ich, du weißt was, wir finden zusammen einen Weg, eine Möglichkeit einen Energieausgleich stattfinden zu lassen ohne dass du dir Gedanken machen brauchst.

Und wenn ich zu jemanden hingehe von euch und sei es die liebe Gertraud oder die liebe Elfriede.

Die Elfriede zum Beispiel ist eine wunderbare, Füße liebende, Frau.

Sie hat mir eine Fußmassage gegeben. Es war fantastisch. Wenn du das lebst meine liebe Lichtbereiterin und -bereiter, was du im tiefsten Inneren trägst und mit voller Liebe tust, wirst du Erfolg haben und der Energieausgleich wird kommen.

Es wird in alle Ebenen fließen und einer kann doch für den anderen Gutes tun und Gutes vollbringen.

Es ist wie ein Kreis, der sich jetzt zu schließen beginnt.

Wo es nicht mehr darum geht, was gibst du mir, was gebe ich dir oder wie auch immer, sondern wo es darum geht – Respekt, Anerkennung, Wertschätzung, Liebe in diese Welt zu bringen.

Da bedarf es nicht irgendetwas wo man sagen kann, das kann ich mir nicht leisten.

Ich kenne keinen von euch, der von mir irgendwas gefordert hätte.

So habt ihr eure Talente, ich muss sagen göttlichen Begabungen, die ihr anderen zuteil werden lasst und darum geht es letztendlich oder?

Und habt selber gegen euch Wertschätzung.

Wer das nicht hat, na ja der kann dem anderen auch nichts geben.

Das sind Dinge die mir sehr am Herzen liegen in diesem Radio.

Respekt, Hochachtung.

Zum Beispiel, dass ihr euch einbucht. Das ist wunderbar, denn dieses Radio kostet im Außen sehr viel Geld.

Alle die sich nicht einbuchen, egal aus welchen Gründen, auch immer dafür müssen wir bezahlen und ihr habt es kapiert, dass wir von dem anderen nicht nehmen, sondern etwas geben und das ist wichtig, gerade durch dieses Einbuchen.

Alle sprechen davon eine große Gemeinschaft zu sein, jedoch sie halten sich möglichst bedeckt und wollen nicht erkannt werden.

Wann willst du deine Göttin oder Gott mit dem anderen leben, wenn nicht hier?

Wo willst du es leben?

Darum danke ich euch, dass ihr euch einbucht, um diese Gemeinschaft im Sein zu verstärken.

Auch für dieses Licht der Stille Radio, dieses Erhalten, zum Licht der Stille Radio, dazu beizutragen.

Ich möchte jetzt die Segensformel sprechen, die Mutter dankt euch sehr.

Om Namah Shivaya - Daikomeo, Daikomeo, Daikomeo - Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti - Om Namah Shivaya,
Vater, Mutter, Sohn, Schöpfer Gott, dein Wille geschehe .
Daikomeo - Heilung, Heilung, Heilung - Om Shanti - Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Frieden.
Om Namah Shivaya

Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir erwacht. Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die Kraft die erschafft.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz