Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 09:49
RE: Es ist die Zeit der Wandlung Teil 2 - zum Channeling vom 15.06.2011 Antworten

Aufzeichnung vom 20.07.2011

Es wird wieder mehr Zuwendung zur Körperlichkeit gegeben, die dir in der nächsten Zeit immer mehr bewusst wird.

Du wirst dich viel mehr mit deinem Körper beschäftigen, als du es vielleicht vorher bereits getan hast.

Es ist mehr oder weniger ein wieder Hinblicken – ein Streicheln, ein sich mit dem Körper beschäftigen, um einen inneren Kontakt zu finden.

Im Inneren schon an die Pläne eines Neubaues zu denken.

Also eine totale Umgestaltung deines Körpers oder die Erhaltung deines Körpers mit zu manifestieren, durch deinen Geist oder durch deine Handlung, die du deinem Körper zuteil werden lässt.

Ihr sollt euch mal bitte im Spiegel anschauen und euch mal genauer ins Gesicht schauen wie wenig ihr gealtert seid und wie langsam der Alterungsprozess verlangsamt hat.

Es ist auch etwas im Bewusstsein bei euch eingespeichert, das euch genauso ausschauen lässt, wie ihr euch vorstellt wie ihr sein wollt.

Das Aussehen eine 35-jährigen oder 28-jährigen oder 45-jährigen, wo ihr das Bewusstsein habt in euch. Also dass das Endresultat so ist,wie ihr aussehen möchtet, das ist Programmierung, das wird stattfinden.

Dieses Bewusstsein ist ein wie ein Schlüssel, den ihr benutzt, um Veränderungen im Inneren und im Äußeren zu bewerkstelligen.

Es wird viel mehr sein, als das was ihr euch momentan vorstellen könnt, das euer Geist fähig ist zu tun.

War es vielleicht bisher nur einigen Wenigen vorbehalten, durch Bewusstsein vielleicht etwas zu verbiegen oder zu verändern oder durch Bewusstsein etwas herbeizuholen oder von dir zu geben, so wird das eine ganz normale Angelegenheit, die wir erfahren werden nach dieser Transformation.

Ich denk mal, dazu trägt auch bei, dass wir diesen enormen Wandel jetzt haben.

Ab 28. Oktober 2011 wie es die Maya voraussagen, gehen wir in ein so genanntes Null-Jahr bis zum 21.12.2012 und in diesem so genannten Nulljahr ist unser Transformationsprozess so weit vorangeschritten, dass wir auch zu mehr fähig sein werden. Wir sind mitten drin in der Transformation und wir brauchen nicht darauf zu warten.

Es ist etwa so, wie wenn ein Schiff ablegen möchte und ein Tau nach dem andern wird von den Uferbohlen weggeworfen, so dass das Schiff seine Fahrt aufnehmen kann.

Die Körper werden darauf hinkonditioniert, dass wir das können.

Ihr könnt euch das so vorstellen, ihr ward bisher fixiert und habt euch festgemacht und da habt ihr über Jahrhunderte verbracht in dieser Kaste - sie spricht von einer Kaste – wir haben in einer Kaste gelebt – in einem Kastenbewusstsein –dort waren wir ziemlich fixiert, das zu tun was, man von uns verlangt hat.

Plötzlich wird dieses von dir genommen, dass du denkst irgendwo vor Anker zu liegen oder dass du von irgendwas getrennt bist, sondern das Bewusstsein löst sich.

Das Bewusstsein ist so etwas wie eine Zeitmaschine, eine Reisemaschine, eine Gestaltungsmaschine, eine Form, eine Energie, die sich ständig verändert und anpasst nach euren Bedürfnissen und nach euren Wünschen, die durch das Bewusstsein gelebt werden können.

Es kann plötzlich neue Lebensformen annehmen, wie ihr lebt mit was ihr euch beschäftigen werdet.

Es wird Bewusstseinsebenen geben, die sich für verschiedene Bereiche in eurer neuen Welt bereit erklärt haben, dieses für euch zu produzieren oder dieses in einer Übergangszeit mit euch herzustellen, mit ganz anderen Materialien, als die die wir hier jetzt kennen, in dieser niedrigen Schwingung.

Wie ich euch bereits vielleicht schon ein paar Jahre vorher erzählt habe, so wurden bisher Stahl oder bestimmte Materialien in einer niedrigen Schwingungsdichte verarbeitet.

Ihr merkt es jetzt in der neuen Zeit und das hatte die Mutter bereits auch einmal gesagt, fallen Schiffe auseinander und Flugzeuge stürzen ab, da diese Materialien nicht mehr für diese Anforderungen gebaut worden sind.

In dieser Schwingung, in der sie gefertigt worden sind, die haben bis zu einem gewissen Grad gehalten, jedoch jetzt erhöht sich die Schwingung und die Materialien verändern sich auch.

Daher haben alte Strukturen diesen Halt verloren.

Materialien die jetzt kommen, die sind so perfekt, dass sie nie kaputt zu gehen scheinen, die mit deinem Bewusstsein wachsen und deinem Bewusstsein angepasst sind.

Ob es jetzt Informationselektronik ist oder ob es etwas ist, was du schön oder spaßig findest - es wird deinen Individualitäten angepasst.

Es ist nichts von der Stange gekauft, sondern für dich hergestellt – total nach deinen Bedürfnissen.

Diese neue Zeit bringt es hervor, das die Materialien auf Fertigkeit gebaut sind, und sich immer wieder neu deinen Idealen anpassen.

Das Material, wo keinen Raubbau betrieben werden muss, wo keine Zerstörung mehr stattfinden muss.

Es sind Materialien, die uns die Mutter Erde zur Verfügung stellt, zur freien Nutzung, zur freien Materialwerdung.

Die Ausrichtung ist schon sehr sehr ausgeprägt, dass wir wieder mehr Naturverbundenheit haben.

Sie spricht auch davon, dass es viel, viel, viel weniger Menschen auf dieser Erde geben wird.

Also die ums Überleben kämpfen müssen oder um etwas Sorge haben, dass sie etwas nicht bekommen und die, die keine Perspektive mehr haben - es wird sich alles eröffnen durch euer Bewusstsein.

Bewusstsein ist euer Schlüssel.

Ihr werdet zum Beispiel zur Lichtinsel in den Urlaub fahren.

Lichtinseln sind Energiepunkte auf der Erde, die euch Erfahrung machen lassen in eurem Bewusstsein.

Es gibt mehrere Lichtinseln. Es gibt in Polen welche, es gibt in Russland welche, es gibt in Florida welche, es gibt auch welche in Deutschland, jedoch am stärksten ist das Licht in Polen und in Deutschland momentan verankert und das hat bestimmte Gründe und das kann ich euch einmal in einer anderen Sendung erklären, warum das so ist.

Es wird so viel zu entdecken geben, das durch Bewusstsein bereits gereift wurde, durch Bewusstsein bereits Vollendung gefunden hat. Dieses wird uns die Materie formen.

Es ist eine sehr große Wandlung zur Zeit hier auf Erde, den Stoffwechsel betreffend, unsere Atmung betreffend, unseren Herz-Rhythmus betreffend, Puls, Haare wachsen, Fingernägel wachsen, Pflanzen wachsen um uns herum, die besonders kraftvoll, und energievoll auf uns wirken werden.

Dann wird es wiederum Pflanzen geben, die wir möglichst meiden, die wir in Ruhe lassen und wissen, das sind nicht unsere.

Ob du schon mal versucht hast ohne Angst in den Wald zu gehen, auch in der Dunkelheit, wo auch immer und wann auch immer, ohne das du Ängste empfunden hast.

Die Ängste sie kamen in der Vergangenheit daher, dass wir immer etwas getötet haben, wenn wir es wollten.

Das du überleben konntest, musste immer etwas anderes sterben.

Das hat mich sehr stark beschäftigt.

Wir müssen töten um zu leben.

Wir müssen immer etwas kaputt machen – sei es ein Salat, sei es ein Tier, sei es irgendetwas, das wir es aufnehmen können, um zu überleben.

Ob es ein Salat ist oder eine Kuh oder ein Hahn ist oder ein Fisch - immer wenn du etwas haben wolltest musste etwas anderes sterben.

Das hat ziemlich viel Angst in dieses Universum produziert.

Das ist eine Urangst, die da ist, dass immer etwas sterben muss, damit etwas anderes überleben kann.

Bewusstsein wird diesen Kreislauf beenden. Es wird nichts mehr für unsere Ernährung sterben müssen.

Ob ein Salat ein Blatt, eine Blume oder was sonst noch so da ist – es wird nichts mehr für unsere Ernährung sterben.

Es macht auch wenig Sinn für die neue Erde oder für unser neues Sein, wenn wir wieder um das Überleben kämpfen müssen.

Daher finden diese Umstrukturierungen jetzt schon in unserem Körper und in unserem Bewusstsein statt.

Die Mutter sagt, du hast bis jetzt das gegessen, was dich am Leben erhalten hat.

Da war es egal ob du Fleisch, Wurst, Brot, Käse, Pflanzen oder irgendwas gegessen hast. Du hast genau den Bereich gegessen, den dein Körper gebraucht hat, um bestimmte Mineralien aufnehmen zu können.

Dieser Körper wird sich total verwandeln, so dass du auch keine Ausscheidung mehr haben wirst in dem Sinn, wie du es bisher mit deinem Körper so gewohnt warst, denn es braucht nicht mehr diese Art von Stofflichen, das durch den Körper wandert.

Das hat zum Beispiel auch deine Sterblichkeit gemacht.

Wie viel du von feststofflicher Nahrung du zu dir nehmen musstest, um da Mineralien oder Ausgleich zu finden. Das hat dich altern lassen.

Da du relativ jung geblieben bist und relativ jung ausschaust, hast du bereits Transformation mit dem, was du in deinen Mund gesteckt hast, vollzogen, es angereichert mit einer hohen Frequenz – mit einer Frequenz, die deine Körperzellen aufspalten – aufnehmen konnte.

Es gibt halt immer mehr Menschen die irgendwelche Anomalien haben, zum Beispiel zu dünnes Blut, zu dickes Blut, wo Schilddrüse ausfällt oder Überfunktion hat, wo Niere ausfällt oder Überfunktion hat, Magen und Darmbeschwerden, die jetzt vermehrt auf dieser Erde sind, wo es um Haarausfall geht oder um Veränderungen der Haut oder wie auch immer.

Diese Dinge sind nur dazu da, um eine Transformation herbeizuführen, um eine Umprogrammierung stattfinden zu lassen.

Es findet auch ein Umbau des Körpers statt, der sich im Äußeren bemerkbar macht.

Es ist nichts lebensbedrohliches oder nichts was dich zerstören wird.
Es ist vielmehr eine Metamorphose von einer Raupe zum Schmetterling.

Das was letztendlich aus dir hervortritt, das wird sich befreit haben aus all deinen Leiden oder aus all deinen Gebrechen, die du momentan so empfindest.

Zu diesem Thema meine Lieben: Ihr wisst in der Vergangenheit habe ich ein bisschen transformiert und da waren gewisse Dinge mit meinem Ohr nicht in Ordnung und mit gewissen anderen Körperteilen.

Heute hat die liebe Barbara mit der lieben Elke Wolf gesprochen.

Sie wird wahrscheinlich auch hier im Radio zugegen sein und wird auch eine Sendung gestalten und sie sagte zu diesem Thema :

Momentan ist eine hohe Frequenz auf der Erde, so dass es letztendlich zu diesen Dingen kommt – zu den Ohrenschmerzen oder wie auch immer.

Genaueres zu diesem Thema werden wir sicher noch besprechen in einer Sendung mit Elke Wolf, die wir extra hier in das Studio einladen.

Es ist sehr interessant aus den höheren Ebenen zu hören, was uns auch durchgegeben worden ist durch die Elke Wolf.

Wenn du in dein tiefstes Inneres siehst, wirst du feststellen, dass es dir gut geht, sofern du dich nicht mit Medikamenten vergiftet hast, die nicht aus reiner Energie waren.

Es wird noch mal gesagt, wir sollen da nicht einschreiten und ich hab mich auch daran gehalten.

Ich habe alles verweigert, also auch Cortison, das sie mir spritzen wollten und auch das andere Zeug, ich habe es nicht genommen und es geht mir gut.

Sie meint halt dazu, dass alle chemischen Substanzen, die dein Körper nicht mehr verarbeitet oder verarbeiten kann. Wenn du sie dann noch zu dir nimmst, hast du ein echtes Problem.

Das heißt, das liegt in deiner Verantwortung, was du mit deinem Körper machst. Ich sage dir, der Körper hat seine Zeit gebraucht, um dorthin zu kommen wo er ist.

Er hat sich durch die dichte der Zeit auch transformiert.

Wir wandeln jetzt unseren Körper vom dichten zum lichten Körper.

Der Lichtkörperprozess wird jetzt abgeschlossen.

Durch dieses Abschließen des Lichtkörperprozesses, das natürlich, wie ich schon in den 12 Stufen des Lichtkörpers in einer Sendung sagte, wir sind da durch gewisse Ebenen des Seins gegangen.

Dann ist es so gewesen, dass wir grippeähnliche Zustände oder so etwas gehabt haben.

Diese Prozesse werden jetzt abgeschlossen oder sind bereits bei einigen abgeschlossen.

Wobei sie sagt: Es ist nicht hoffnungslos und auch nicht aller Tage Abend, sondern das Bewusstsein lässt bestimmte Dinge einfach nicht mehr zu, es geht nicht mehr.

Wenn du etwas gegen deinen freien Willen zu dir nimmst, da wird dir sehr bald von deinem Körper gezeigt werden, dass das nicht mehr geht.

Wir können unseren Körper nicht mehr vergewaltigen.

Du kannst auch bestimmte Dinge nicht mehr essen.

----------------87.00 bis 87.18 ---Da sind jetzt bei mir 18 Sekunden Pause drinnen ------------------------

Ich lese jetzt im Chat, wenn ich keine Schmerzen habe, weder Ohrenschmerzen noch Sonstiges – ist dann bei mir keine Transformation?

Muss man da Schmerzen empfinden?

Ich kann dir nur sagen liebe Lillip, das was die Schmerzen hervorruft ist eine höhere Schwingung im Körper.

Eine Schwingung, die das vielleicht gleich richtet oder die das heilt was nicht geheilt war.

Wenn bei dir alles geheilt ist liebe Lillip, dann denk ich mal, braucht es nicht mit Schmerzen einherzugehen.

Es ist etwas, wo ich sagen kann – brauchen wir nicht zu haben.

Jedoch sind deine Schmerzen auch von irgend etwas abhängig von dem, was du dir vorgenommen hast auf dieser Erde zu tun, dass das in Ordnung kommt, dass du darauf vorbereitet wirst auf das, was du gedenkst in der Zukunft zu tun.

Bei mir ist es auch sehr viel Transformation – der Umbau des Körpers.

Ihr steht genau auf diesem Körperlevel, das ihr momentan in eurer Ernährungsform oder in eurem Ernähren braucht - genauso wie es von Nöten ist, für deine Transformation.

Ihr merkt es sicher auch, ihr esst weniger, ihr esst irgend etwas anderes, auch vielleicht mehr Lust auf etwas Süßes oder Saures habt, wie es die Mutter bereits gesagt hat.

Das ist in dieser Zeit völlig normal, denn gewisse Substanzen wird der Körper zu sich nehmen, um Umbauen zu können.

Sie möchte mit uns jetzt mal darüber sprechen, dass es darum geht, dass die Sonne und der Mond eine sehr gravierende Änderung oder Veränderung auf dieser Erde herbeiführen wird, die sich mit diesem und den nächsten Vollmonden vollziehen wird.

Es geht um Gravitationsanteile – Gravitationsanteile, die wir auch in unserem Körper wahrnehmen, in einer gewissen Schwere oder Leichtigkeit, in einer gewissen Trägheit oder Müdigkeit und auch in einer bestimmten Freundlichkeit oder Hilfsbereitschaft.

Es sind verschiedene Schwingungsmuster, die gerade jetzt sehr stark angeregt werden.

Das sind diese Veränderungen auf dieser Erde oder die Veränderungen im Kosmos, die bestimmte Schwingungsfelder in deinem Körper oder in deinem Bewusstsein so stark anregen oder manipulieren, dass du meinst, du fällst aus einer Gondel aus 100 oder 200 Meter in die Tiefe und du weißt nicht wie du am Ende oder zum Schluss auftriffst.

So ein Gefühl ist das.

Das kann ich wohl laut sagen, das ist wohl klar.

Wir sollen nicht beunruhigt sein, wenn wir das Gefühl des fallens oder nicht angebunden sein, haben.

Wir sollen nicht verzweifeln, auch dieses ist vorgesehen.

Egal was kommen wird, es ist im göttlichen Plan, im göttlichen Sinn.

Manchmal hat man das Gefühl man möchte sterben oder ist kurz davor, dass du deinen Körper verlassen willst.

Jedoch es ist ein Sterben, das du vielleicht durch Krankheiten oder Gewisse Umstände, die in deinem Körper umgebaut werden, dass die zur Ruhe gebracht werden.

Das innerliche Sterben ist auch verbunden mit Einsichten.

Was brauche ich – was brauche ich nicht mehr.

Für manche ist es auch zwingend in ihre Demut zu gehen und zu sehen, was sie wirklich brauchen, ob das wirklich ihr Weg ist, den sie glauben gehen zu müssen durch ihren Verstand.

Das ist ein wichtiger Satz!

Für manche ist es auch zwingend in ihre Demut zu gehen und zu sehen, was sie wirklich brauchen, ob das wirklich ihr Weg ist, den sie glauben gehen zu müssen durch ihren Verstand.

Also der Verstand manipuliert uns sehr heftig und da solltest du mal in die Demut gehen und da fragen: Brauche ich das wirklich?

Das sind vielleicht auch Dinge, die du gekauft hast, um in dir eine Befriedigung stattfinden zu lassen, weil du körperlich vielleicht nicht befriedigt bist, mit dem was du dem Körper gibst. Was du ihm zu Essen gibst, geistige Nahrung oder sonstige Dingen.

Da lebt man im Außen und du sollte dich fragen – brauche ich das wirklich?

Ob sie sich nicht nach etwas Neuem umsehen oder beziehungsweise auch mal loslassen sollten, von dem was sie bisher gemacht haben, damit sich etwas Neues durch sie entfalten kann, was von viel größerem Nutzen ist oder von viel größerem Wert für die Erde ist.

Da sind viele Seelen, die noch nicht mal ihre Schatztruhe angeschaut haben oder ihr Vermächtnis angeschaut haben.

Sie handeln nach alten Programmierungen und alten Mustern.

Wenn du das eine loslassen kannst, dann wirst du nicht fallen.

Es kommt bestimmt das Richtige, was deinem Gemüt und deinem Sein entspricht.

Hab keine Vorstellung von dem was dich erwartet, sondern lass dich überraschen von dem, was du dir bereits zurechtgelegt hast.

Manche Menschen haben eine sehr starke, tiefe innere Überzeugung.

Wenn du meinst, dass es für dich gut ist – aus dieser Überzeugung heraus, wirst du die neue Erde erschaffen.

Wobei es darum geht – alles was in Liebe gereift ist, das hat Beständigkeit.

Alles was nicht in Liebe ist, das wird von dir fallen.

Das sind zum einen die Beziehungen, die du zu Vater und Mutter hast, Beziehung zu deinen Geschwistern, Verwandten, zu deinen engsten Freunden, Bekannten.

Wenn da etwas nicht in Liebe ist, so wird es sich von dir trennen, wenn du dich bereits auf dem Weg befindest in dein persönliches Sein oder in deine Bewusstwerdung, die voll in Liebe und Harmonie gespeist ist.

Wobei dies dein persönlich bezogenes, nicht trennbares Selbst ist.

Also dein wahres Selbst ist der Gedanke, der dich denkt, der dich dies alles denken lässt, der in anderen Regionen schon längst für dich erschaffen hat.

Lass diesen Gedanken für dich erschaffen, der diesen Gedanken denkt in Liebe.

Lass diesen Gedanken für dich erschaffen.

Sei wie ein Magier oder Zauberer, der scheinbar nichts tut und lasse es durch dich geschehen und du wirst Wunder tun für dich und andere Menschen.

Ihr habt es sicher schon bemerkt, wenn man sich etwas vornimmt und es trifft dann nicht ein, dann soll man dem nicht hinterher weinen.

Wenn ein Buch nicht kommt, das du dir bestellt hast oder Menschen, die dich besuchen wollen, sie kommen einfach nicht aus irgendwelchen Gründen oder du nimmst dir etwas vor etwas für den Tag zu tun – lass es gehen – es ist gut so.

Es wird seinen Grund haben warum dieses nicht zustande kommt.

Erzwinge es nicht – erzwinge nichts – dann wirst du sehen, dass durch dich Wunder geschehen für dich und andere Menschen, die um dich sind.

Dein höheres Selbst kennt alle Beziehungen zu deinen Mitmenschen die du brauchst. Um mit ihnen in Kontakt zu treten, ist das Universum angehalten gewisse Umstände für dich zu erschaffen, die dieses ermöglichen.

Lass dich dort führen und verneine es nicht.

Lehne es nicht ab und sei dankbar dafür, was dieses Bewusstsein hervorbringt.

Das wird mehr sein, als du dir momentan mit deinem Wollen, haben wollen, vorstellen kannst.

Es ist Intelligenz, die mit den kosmischen oder mit anderen Lebewesen, deiner gleichen Intelligenzspezies, bereits kommuniziert und verbunden ist und da sind schon sehr große Vorbereitungen getroffen worden.

Es ist ein Wissen, ein Wissen zu allen Pflanzen und Tieren, zu deinem Haustier, zu deinen Hauspflanzen, zu den Pflanzen im Äußeren und zu den Tieren im Äußeren.

Es ist ein Wissen, das signalisiert, du brauchst keine Angst zu haben, ich werde dich nicht fressen und töten, um selbst am Leben zu bleiben.

Das ist eine enorme Erleichterung, die uns die neue Zeit vorherbestimmt.

Das war wohl unsere größte Angst oder Sorge, dass du vergehen musst, damit ein anderer überlebt.

So geht es jedem Tier und jeder Pflanze, die mit uns in Kontakt kommt, dass wir sie dazu gebrauchen oder missbrauchen, damit wir überleben können, damit es uns gut geht, wenn sie stirbt.

Das hat Angst auf allen Ebenen hervorgerufen.

Das ist der nächste Schritt, das ist das Bewusstsein, das wir mit dem heutigen Vollmond, mit vielen Vollmonden bekommen, diesem Kristall, das heute in uns aktiviert wird, dass wir diese Wandlung herbeiführen, unsere Körper auch umprogrammiert werden, dass wir in dieser Art und Weise und auch in dieser Menge nicht mehr benötigen, um Nahrung aufzunehmen - es wird immer weniger.

Ihr merkt es vielleicht auch an euren Essgewohnheiten.

Dinge die euch vorher geschmeckt haben, werden euch nicht mehr schmecken.

Dinge die ihr vorher gemeint habt, ihr müsst sie zu euch nehmen, werden wegfallen - einfach so.

Auch unsere Organe sind dabei es vorzubereiten durch unseren Stoffwechsel, den wir auch verändern werden.

Unsere Art zu sehen und zu sprechen, unsere Art uns zu bewegen, werden sich verändern.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 09:50
#2 RE: Es ist die Zeit der Wandlung Teil 2 - zum Channeling vom 15.06.2011 Antworten

Sie spricht, keine unnötige Energien mehr aufzuwenden, um etwas zu erreichen.

Wie man vielleicht schon aus Chopra Deepak kennt – aus dem Heilgeheimnis, aus den 7 geistigen Gesetzen – so spricht die Mutter von einer Leichtigkeit der Schöpfung.

Ein Vogel denkt nicht darüber nach, ob er fliegt – er fliegt einfach.

Ein Fisch denkt nicht darüber nach, ob er schwimmt – er schwimmt einfach.

Ein Mensch denkt nicht mehr darüber nach über das Überleben, um irgendetwas – was in der Vergangenheit war.

Sondern er lebt sich einfach

Der größte Teil der Nahrung wird im Körper verbrannt, indem du denkst.

Kein Muskel im Körper braucht so viel Energie wie deine Gedanken.

Ein Mensch, der sehr viel denkt, ist meistens auch ein sehr dicker Mensch.

Er braucht sehr viel Nahrung für seine Denkgewohnheiten.

Wie ich euch schon in anderen Sendungen gesagt habe, wenn du sehr viel Leid in dich aufgenommen hast und dir immer das Leid anderer Menschen angehört hast, so wirst du dick.

Es sind nicht nur Einlagerungen, die in deinem Kopf sind, in deinen Hirnsynapsen, sondern unser ganze Körper ist Bewusstsein.

Das was du im Kopf nicht verarbeiten kannst, steckt er in deine Körperzellen.

Das sieht dann im Äußeren dick aus.

Das ist einfach so angelegt, dass diese Menschen jetzt mehr und mehr zur Ruhe gebracht werden durch die Kristallanregung in ihrem Bewusstsein, in ihrem Datenspeicher.

Je weniger dann gedacht wird, je weniger fordernd dann gedacht wird, umso weniger Nahrung wirst du brauchen.

Dein Körper braucht nicht so viel Nahrung, wie dein Gedankenapparat im Kopf.

Ihr kennt das bestimmt aus der Schule - das Studentenfutter.

Nüsse, Rosinen, die man vielleicht während des Studiums oder des Schulbesuches vermehrt gegessen hat, da ist ein Haufen Nahrung drin für das Gehirn.

Wer Nüsse verträgt soll mehr Nüsse essen.

Manche Nüsse haben ein sehr wertvolles Öl – zum Beispiel Macadamia-Nussöl ist das wertvollste, teuerste Öl – das verwenden wir für unsere Massageöle, die der Michael kreiert hat.

Der Lavendelanteil und dieses Macadamia-Nussöl haben einen sehr sehr hohen Bestand an Nährstoffen, die das Gehirn dringend braucht.

Manche Nüsse haben ein sehr wertvolles Öl.

Das ist ein sehr hoher Genuss und bringt Gedanken also auch zur Ruhe und es wird Frieden zu euch kommen, wenn ihr euch mit Nüssen oder mit dem Öl der Nüsse ernährt.

Sie sagt dadurch, dass viel verbrannt wird durch diesen Denkapparat, muss viel Energie erzeugt werden.

Das ist momentan so – ihr seid dabei einen Transformationsprozess durchzuleben, den es vorher in dieser Art auf dieser Erde so noch nie gegeben hat.

Ihr seid Pioniere der neuen Zeit.

Dies was die Mutter Erde durch ihre Channelings sagt ist, dass wir vorbereitet werden von ihr, wie wir damit umgehen können.

Sie rät uns jetzt also auch zu Nüssen oder Nussöl.

Wer eine Nussallergie hat aus irgendwelchen Gründen, der sollte vielleicht vorher die Nüsse in heißes Wasser legen und kurz blanchieren und nur kurz eintauchen oder die Nüsse in einem Kuchen verarbeiten – diesen erwärmen und dann zu sich nehmen.

Dann wird keine Allergie mehr hervortreten.

Manche Nüsse tun mir gut, das hab ich auch gemerkt und manche Nüsse tun mir nicht gut.

Das ist nicht generell so, dass mir manche Nüsse schmecken oder nicht schmecken.

Ich kann keine Haselnüsse essen, wenn sie nicht blanchiert sind – also übergossen sind mit heißem Wasser – ich bekomme dann so ein Brennen im Mund, das ist eklig.

Walnüsse kann ich sehr gut verarbeiten, verwerten. Wird vielleicht bei manchen von euch auch so sein.

Diese Energieerzeugung, man merkt es auf der ganzen Welt, was die Menschen da an Gedanken verbrennen - das ist wie ein Ofen der immer befeuert wird, damit dieser Denkapparat da oben auf Hochtouren läuft.

Vor allem Menschen die sehr viel Fernsehen schauen, sehr viel negatives aufnehmen, die halt auch diese Zeitungen lesen, die weiß Gott nicht die Wahrheit sagen.

Damit beschäftigt sich der Mensch, damit beschäftigt sich dein Bewusstsein und verbrennt und verbrennt und verbrennt und lagert auch sehr viel ein.

Das was an Fettzellen da ist, was wirklich an Fettzellen da ist, das sind eben – ja ich muss sagen – teilweise Dinge, die dein Körper oder dein Geist nicht mehr verarbeitet hat.

Die er einfach weggesteckt hat.

Der hat ein dickes Fell – dem ist ein ganz schön dickes Fell gewachsen.

Schau dir mal den Kummerspeck an von diesen Menschen.

Nicht umsonst sagt man – der gesamte Kummer wird eingelagert.

All das worüber du nicht reden konntest in der Vergangenheit, was du nicht verarbeiten konntest, wird in deinen Körperzellen eingespeichert.

Dieses wird jetzt abgebaut, in dem du in dir jetzt Ruhe erzeugst.

Das ist der ganz normale Vorgang, der jetzt bei vielen Menschen läuft.

Es wird halt sehr viel künstliches Zeug in uns eingeführt, um dieses Gehirn noch leistungsfähiger zu machen.

Künstliche Dinge die normalerweise nicht in der Natur vorkommen, wenn man die zu sich nimmt, das schwemmt den Körper auf.

Er kann sie nicht verarbeiten, da unser Gehirn es nicht als Nahrungsgrundlage verwerten kann.

Wobei wir immer wieder sagen es macht uns satt.

Es macht uns nicht satt – es ist nur ein Füllstoff.

Sattmachen tut ganz was anderes.

Jedoch es geht in eine andere Richtung, sagt die Mutter - in die Stille - in das Schweigen - in das innere Schweigen einzutauchen, um dadurch weniger Nahrung zu brauchen.

Darum meine Lieben ist es so, wir merken wie wir müde werden.

Wie manche Tage nur sehr schwer schwer von der Hand gehen.

Da sich unser Innerstes auf diesen Transformationsprozess schon darauf eingestellt hat. Den kann dieser Körper „leider“ auch nur durchleben, wenn der Körper besonders viel Ruhe hat.

Ich habe mich heute mit meinem Zwillingsbruder Werner unterhalten – es geht da auch darum – was macht unser Bewusstsein gerade.

Er hat mir erklärt mit dem großen Teich der spiegelglatt ist – ein großer Teich der spiegelglatt ist – das ist die Stille in uns.

Wenn wir in diesen Teich nur einen kleinen Kieselstein hineinwerfen, so wird dieser Stein, dieser kleine Kieselstein Wellen auf dem Ozean erzeugen in uns in unserem Bewusstsein.

Wenn dein Geist aufgewühlt ist, könntest du das Empire State Building hineinwerfen und du würdest nichts merken von diesem kleinen Kieselstein.

Wenn dein Verstand aufgebracht ist, kann er nicht transformieren.

Er kann nur in der Stille transformieren und zwar soweit transformieren, wie es für dich gerade richtig ist.

Wenn du zum Beispiel in einer sehr lebhaften Welt lebst, in einer sehr emotionalen Welt lebst, so wirst du diese brauchen, um eine Erfahrungen zu machen.

Jedoch irgendwann sagt dieses Körper-Geist-System - mit mir nicht mehr.

Wenn du nicht selber zur Ruhe kommst, dann werde ich dich zur Ruhe begleiten.

Dann werde ich deinen Körper so weit herunterfahren, dass du endlich Ruhe hast – dass Wandlung stattfinden kann.

Das ist der eigentliche Wandel oder die eigentliche Wende oder das Neuzeitliche, das uns erwartet.

Dass keine Kraft mehr aufgewendet wird um zu denken – um sich etwas merken zu müssen, um etwas tun zu müssen, sondern es tut sich – ohne Kraft.

Alles was ihr euch vornehmt und es tritt vielleicht nicht ein und es kommt nicht zustande – es hat seinen Grund.

Ihr werdet sehen, wenn ihr loslasst kommt das, was kommen soll von ganz selbst zu euch.

Ein Vogel macht sich keine Gedanken, darum ob er fliegt – er fliegt einfach,

ein Fisch macht sich keine Gedanken, darum ob er schwimmt – er schwimmt einfach,

eine Blume macht sich keine Gedanken darum wie sie denn herauskommt aus der Erde – sie wächst einfach, ohne sich darum bedenken zu müssen wie das funktioniert.

Nur der Mensch bedenkt immer alles oder will alles immer unter Kontrolle haben.

Jedoch würde es so einfach gehen sein Sein zu gestalten ohne Kraft, ohne Nahrung.

Als ich im Klangsymposium in Augsburg war und Jasmuheen mit Dr. Roy Martina und Dr. Mosaro Emoto also das Klangsymposium in Augsburg besucht habe, da habe ich die Jasmuheen kennengelernt und Jasmuheen, sie isst seit mehreren Jahren nichts mehr und sie braucht ganz wenig Wasser wie auch immer und ist auch eine sehr starke Frau und das heißt, sie ist nicht schwächlich oder so.

Sie hat eine zierliche Gestalt – jedoch diese Frau leuchtet aus sich heraus.

Sie isst wirklich nichts und das ist nachgewiesen worden.

In mehreren Foren und mehreren Zeitungsartikeln wurde über Jasmuheen gesprochen und sie ist halt eine völlige Lichtgestalt ohne Nahrung.

Dieser Zeit gehen wir auch entgegen, wo wir gar nicht viel brauchen.

Nur der Mensch bedenkt immer und will alles unter Kontrolle haben - jedoch es würde so einfach gehen sein Sein zu gestalten.

Ohne Kraft, Ohne Nahrung.

Das sind Momente sagt sie, die heute Abend sehr angeregt werden.

Wenn ihr wollt, dann wird sie durch mich eine Meditation sprechen, um in diese Ruhe oder in diese Gedankenstille zu kommen oder aus diesem ewigen Denken Abschied zu nehmen.

Sie sagt sie dankt euch sehr.

Sie sagt wenn ihr bleiben wollt machen wir noch eine Meditation zusammen - Om Shanti -

Es ist eine lichtvolle und kraftvolle Energie jetzt hier bei uns.

Diese Energie sollen wir bitte auch verwenden und in uns aufnehmen, um mit ihr diese Meditation durchführen zu können.

Sie dankt uns sehr für euer Sein – sie hat uns sehr lieb.

Sie sieht eure erwartungsvolle und verheißungsvolle Gesichter.

Ihr sollt nicht traurig oder betrübt sein über das, was jetzt gerade mit euch und durch euren Körper geschieht.

Diese Botschaft, die sie uns heute gegeben hat, ist also eine Vorbereitung auf die Transformation des Körpers, des Geistes und der Seele für die kommende Zeit.

Sie sagt danke – Om Shanti – Sie nimmt euch jetzt an die Hände und sagt - danke -

Gottes Frieden - ich sag danke liebe Mutter, bis gleich.


Meditation Sam

Die Bewegung des Lichtes durch Zeit und Raum.
In eurem Traum seid ihr erwacht.
Durch Zeit und Raum seid ihr gegangen.
Es findet Entwicklung statt auf allen Ebenen eures Seins.
Der Körper als Transformation in einer neuen Ebene in einer anderen Daseinsform wird nun von euch kreiert.
Öffnet euer Kronenchakra

Atmet ein – Atmet aus – wenn ihr wollt 3 mal, seid bewusst bei eurem Kronenchakra.

Öffnet euer Kronenchakra lasst goldgelbes Licht durch euch einfließen – durch das Kronenchakra, das weit geöffnet ist.
Es ist die Verbindung zum All-Eins – die Verbindung zu eurem Bewusstsein.
Goldgelbes Licht dringt ein in euch und verwandelt eure Zellen in strahlende, leuchtende Energie,

die durch das Kronenchakra direkt durch euch,
durch euer Bewusstsein,
durch den Hals,
durch die Schultern und Arme und Hände,
durch euren Oberkörper,
durch euer Herz,
durch euren Solarplexus,
bis zum Wurzelchakra – Sakralchakra –
alles strahlt in goldgelben Licht.

Im ionisierenden, goldgelben Licht mit Silber- und Goldanteile für dich jetzt passend, in der richtigen Schwingung, in der richtigen Energie.

Alles zeigt sich im Äußeren, was im Licht herum zu strahlen beginnt, das dich leicht werden lässt wie eine Feder.
Du hast die Augen geschlossen, bist bei dir und empfängst das goldgelbe Licht, das dich leicht wie eine Feder macht.

Nun siehst du vielleicht zu deiner linken oder zu deiner rechten eine Wolke, wie sie zu dir herabschwebt auf deine Seinsebene.
Du gehst langsam auf die Wolke zu und machst es dir in dieser Wolke bequem – wie in einem Bettchen, wo du eingebettet bist in deinem Lichtkörper. In dieser zarten Wolke aus Bewusstsein.
Du atmest tief durch und atmest Liebe ein und Liebe aus. Du atmest Liebe ein – und Liebe aus.

Du machst es dir schön bequem in deiner Wolke.
Fühlst dich warm und geborgen.
Vielleicht fangen deine Hände oder deine Füße an zu kribbeln oder das Kronenchakra oder das siebte Siegel, das dritte Auge - es beginnt zu kribbeln.

Du merkst wie diese feine Energie Liebe aus sich herausströmt und du umgeben bist von Harmonie und Frieden.
Du legst dich ganz sanft in diese Wolke in Harmonie und Frieden.
Diese Wolke beginnt langsam sich zu heben.
Du fühlst dich wohl und merkst, was für eine Leichtigkeit durch dich entsteht.

Du schwebst mit dieser Wolke weit, weit über deinen Horizont hinaus – weit ins Universum.
Du bist geschützt in Harmonie und Liebe und Fülle mit dem goldgelben Licht, das durch dich fließt und dich einhüllt wie ein Mantel, in einer wunderbar weich schwebenden Wolke in dein Bewusstsein.

Du entfernst dich immer mehr von der Erde und siehst wie dieser blaue Planet, den du fest in deinen Händen halten konntest, sich immer weiter und weiter und weiter von dir entfernt.

Du bist durchdrungen mit goldgelbem Licht. Mit deiner Wolke bewegst du dich am Mond, an den Sternen, am Planeten vorbei.

Du siehst in der Ferne ein strahlend weißes Licht, das zunächst ganz klein ist und dieses Licht sendet durch dein Kronenchakra diese göttliche, kosmische Energie, die dich erstrahlen lässt in goldgelbem Licht.

Du schaust deine Hände an und siehst wie aus deinen Händen das goldene Licht herausstrahlt, wie aus deinen Füßen plötzlich goldgelbes Licht herausstrahlt. Alles um dich herum beginnt goldgelb zu leuchten, auch deine Wolke auf der du liegst.

Jetzt näherst du dich noch weiter dem Licht immer näher, immer näher kommt dieses Licht zu dir in dieser hellen Wolke mit diesem goldgelben Licht. Du spürst, dass es dieselbe Energie ist, aus der du bist. Du bist willkommen in diesem gelben strahlenden Licht.

Es ist so, als ob die Türen geöffnet werden und deine Wolke taucht ein in dieses strahlende Licht.

Dein ganzer Körper ist umgeben mit diesem hellen strahlenden Licht und du atmest dieses Licht ein und lässt es durch all deine –Körperzellen fließen.

Du badest dich im Strom der bedingungslosen Liebe, der Harmonie und im Frieden. Das göttliche Bewusstsein, das weckt dich auf, harmonisiert deinen Körper.

Du spürst unbewusst oder bewusst, dass du Veränderung in deinem Körper erfährst, dass Liebe und Licht heilend und wärmend gerade so viel Energie gibt, wie du brauchst, um einfach nur zu sein. Diese strahlende wohltuende Energie, die du mitnehmen kannst in deine Zellen, die du speicherst wie eine Batterie.

Dieses helle Licht – diese Präsenz der Göttlichkeit, die du jetzt dafür hast – atme sie ein und atme sie aus.

Du atmest Liebe ein und atmest Liebe aus – du atmest Heilung, Bewusstsein, Körperlichkeit, Intelligenz, Harmonie und Frieden.

Du bist so reich, so gesegnet in deinem Bewusstsein, dass du, wenn du dazu bereit bist, dich nun langsam von diesem hellen Licht entfernst.

Du bist so aufgeladen mit dieser göttlichen Präsenz, mit dieser göttlichen Liebe, mit dieser Harmonie, dass alle Zellen glücklich und zufrieden sind und satt in dir ihren Platz finden.

Du bist voll Dankbarkeit und Freude, dass du im Bewusstsein dich das erleben lässt.

Du bewegst dich nun langsam wieder auf die Erde zu, fliegst vorbei an den Sonnen und Monden.

Dein bewusstes Sein ist erfüllt mit Freude und Harmonie.

Deine Hände sie kribbeln, deine Füße sie kribbeln, dein Körper fängt an mit dir Kontakt aufzunehmen und freut sich über die Energie, die du ihm zuteil werden lässt.

Sie freut sich über die Harmonie die Körperlichkeit.

Du erfährst das Eins-Sein von Vater und Mutter, dass dieser Geist dieses goldene Licht, sich mit dem Körper verbunden hat.

Dass dieser Körper voll Freude und Harmonie den nächsten Weg - deinen Weg geht und das du brauchst, um kraftvoll voranschreiten zu können.

Voll Freude und Harmonie, voll Licht, Leichtigkeit und Fülle, liegst du auf dieser weichen, samtweichen Wolke und schwebst in Richtung Erde. Lass dir Zeit, genieße diesen Augenblick der Verbundenheit mit deinem Körper.

Danke deinen Augen, danke deinen Ohren, danke deinen Atemwegen, deinen Sprechorganen, sag danke deinen Lungen, die für dich atmen, sag danke deiner Leber, deiner Niere, deiner Milz. Bedanke dich auch bei deinen Blutgefäßen, bei deinen Adern, bei deinen Knochen, bei deinen Zähnen.

Sage Körper ich liebe dich – Körper ich liebe dich – Körper ich liebe dich – ich bin ganz bei mir.

Ich liebe dich, der der du mich denkst.

Deine Wolke nimmt immer mehr wahr, das du die Erde wieder betreten kannst – sie senkt sich langsam nieder, so dass du bequem am Rand der Wolke sitzt, schaust deine Hände und Füße an und erfreust dich an dem goldgelben Licht, das informiert ist von der Göttlichkeit von der du gerade herkommst – die dich denkt.

Du atmest tief durch – fühlst die Lebendigkeit in deinem Herzen.

Ob du angezogen oder nackt bist, spielt keine Rolle.
Du bist eingehüllt in einem Mantel von Licht und Liebe.
Du stehst vielleicht jetzt vor einem Spiegel.
Gehst vielleicht langsam auf diesen Spiegel zu – öffnest deine Augen und erkennst, wie wunderbar du bist.

Welch einzigartiges, großartiges Geschöpf du bist, dass du ein göttliches Wesen bist. Spürst du die Freude und Harmonie durch dich.
Spürst du dich, wie du atmest, wie du danke sagst für das Leben, das sich durch dich leben mag.

Du spürst die Freude, wenn du dieses Spiegelbild anlächelst und sagst, wie konnte ich mich so weit von dir entfernen.

Du sagst - Körper ich liebe dich – Körper ich liebe dich – Körper ich liebe dich.

Ich danke für dieses Bewusstsein, ich danke meinem Schöpfer, der mich denkt und der Mutter, die mich verkörpert in diesem Körper – Körper ich liebe dich.

Om Shanti

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz