Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 09:45
RE: Es ist die Zeit der Wandlung Teil 1 - zum Channeling vom 15.06.2011 Antworten

Aufzeichnung vom 06.07.2011

Om Namah Shivaya, Mutter Vater Sohn Schöpfer Gott dein Wille geschehe, Daikomeo, Daikomeo, Daikomeo, Heilung, Heilung, Heilung, Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti, Gottes Frieden , Gottes Frieden, Gottes Frieden.

Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir erwacht, Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die Kraft die erschafft.

Om Namah Shivaya – Om Namah Shivaya, Om Namah Shivaya, Mutter Vater Sohn Schöpfer Gott, dein Wille geschehe, Daikomeo, Daikomeo, Daikomeo, Heilung, Heilung, Heilung, Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti, Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Frieden.


Atumba Atasha Atem die Erde grüßt euch

Es kommt ihr vor, in unserer Sprache gesprochen, wie eine Ewigkeit und doch so nah, dass wir wieder zusammen sind. Ich habe heute der Mutter gedankt, dass sie zu ihren Kindern heute sprechen möchte und dann sagte sie, sie ist doch immer da. Das was sie uns heute zu berichten weiß, das ist halt besonders für diesen Vollmondtag und für alle die folgen werden, eine sehr große, ereignisreiche Zeit.

Der Tag ist gekommen, der Tag der Einheit, der Tag der Befreiung eurer Seelen in der Galaxie des ewigen Seins, verschmolzen mit allem was ist. Die Seele befreit sich aus ihren Zwängen und ihrer Gier nach mehr, nach Habsucht, Eifersucht und all die hässlichen Attribute, die das Menschsein begleitete.

Das Tal ist durchschritten, die Sonne geht auf, es ist ein liebevoller schöner Tag. Das ist eine Verheißung, die euch gesagt wurde schon vor langer Zeit. Niedergeschrieben in euren Heiligen Schriften, in den Schriften die, die Ewigkeit verheißend.

In den Schriften die eure Seele, eure Seelenvereinbarung mit euch getroffen hat, hier und jetzt dieses zu leben. Die glanzvolle Zeit eurer Gemüter, eurem Einfallsreichtum, eurem Glauben an die Liebe, eure Hoffnung an die Ewigkeit des göttlichen, weiblichen, all-überstrahlenden Geistes, der euch bis hierher gebracht hat.

Es vergingen Ionen von Jahren, dass dies möglich ist, was diese Zeit hervorbringt. Es ist eine Zeit der Wandlung. Die Wandlung vom unbewussten zum bewussten Geist.

Es sind unbewusste Störungen, die du jetzt gerade durchlebst aus anderen Welten, aus vergangenen Erlebnissen, aus Seelenerfahrungen, die nie verarbeitet worden sind, Dinge die du negiert hast. Störungen, die jetzt ihren Ausdruck finden.

Es ist der reine Geist der transformiert wird in deinem Körper-Geist-System und das Alte mag gehen.

Jedoch es zerrt und ruckt in dir. Das macht dich manchmal auch ein bisschen aggressiv. Es ist so eine Art wie eine Reprogrammierung. Reprogrammierung bedeutet, ich führe dich zurück zur Lichterstadt.

Die Lichterstadt, die du in dir trägst ist ein Geheimnis, ein Vermächtnis, aus vielen Leben, vielen Anordnungen, die getroffen worden sind, um hier und jetzt ein Zeugnis abzulegen für dich und deinen Nächsten. Für dich, das heißt deine Welt, in der du lebst, anzunehmen, zu achten und zu ehren.

Der beseelte Geist oder die beseelte Welt, die durch euch entstanden ist, hat aufgehört zu träumen. Es ist ein Wachwerden. Ein Wachwerden in sich oder aus sich heraus.
Es ist ein Wachwerden und Loslösen von Kompromissen, die man beschlossen hat, um seine Ruhe zu haben.

Eine Loslösung aus all den Verstrickungen, die bei dir dein Unwohlsein ausgelöst haben. Es ist der Zusammenbruch vieler Aspekte, die in deinem Leben keine Rolle mehr spielen und die dir als Menschenwesen auferlegt worden sind.

Meine Lieben, es ist so etwas wie eine Begnadigung, das was jetzt ganz viele Lichtbereiter erfahren, das ist das Herausnehmen aus diesem System, aus dieser Gesellschaft in eine parallele Welt, die zur anderen Welt existiert und die prägen wir halt immer mehr durch bewusstes Sein.

Es ist die Zeit, die wahre Wandlung von dir erfordert. Wo vieles in deinem Körper jetzt zum Ausdruck gebracht worden ist, was vorher nicht gelebt worden ist, teils durch Krankheit, teils durch Unruhe und sehr viel Herzensleid.

Es ist weiß Gott kein leichter Weg, sagt die Mutter, um bis hierher zu kommen, zu den inneren Einsichten, an denen ihr heute steht.

Viele sind durch ein tiefes Meer der Erkenntnisse gegangen, manche haben gedacht sie versinken im Morast. Für sie war der Weg sehr beschwerlich.

Für diese Kinder sagt sie, hat sie eine besondere Liebe, die durch eine so tiefe Dunkelheit gegangen sind und doch nicht verzweifelt sind.

Die von Licht umgeben sind und in ihren Gebeten erhört wurden.

Es ist eine Zeit der Wandlung. Es ist eine Zeit wo das Innere nach Außen und das Äußere nach Innen schaut, wo sich die Dunkelheit und das Licht auflöst.

Vielleicht bist du etwas orientierungslos. Man sieht es, das Weltgeschehen es ist wirklich, viele sind orientierungslos.

Jetzt bist du hier, sagt die Mutter und hörst ihre Worte. Deine Seele versteht jedes einzelne Wort, auch wenn dein Verstand am verzweifeln ist und sagt na ja das kann so nicht sein, was ich hier und jetzt höre.

Dein Herz versteht, die Seele atmet über dein Herz und es versteht jedes Signal, das in dich geht.

Tiefe Weisheiten werden dir heute zuteil. Jeder von euch ist im Plan mit all dem was ihr jetzt darstellt.

Es ist vollkommen in Ordnung und im Plan. Nehmt Abschied von all dem, was nicht zu euch gehört oder nicht von euch ist oder was ihr glaubtet zu sein, nehmt Abschied.

Die Erde geht in eine höhere Dimension. Jedoch in dieser Erde sind tiefe Einsichten vibriert worden, die die Erde jetzt zutage bringen wird.

Sie sagt mit diesem Satz: In die Erde sind tiefe Einsichten vibriert worden, die die Erde jetzt zutage bringen wird. Es bedeutet nichts anderes, dass die Erde eine Wandlung vollzieht, genau so wie wir auch, denn sie hat ein eigenständiges Bewusstsein.

Wir sehen es, Vulkanausbrüche, Erdbeben und Umweltkatastrophen, alles was dazu gehört. Gehört auch zum Plan, also nicht verteufeln, es gehört halt dazu.

Es wird die Zeit der Wunder werden. Die Zeit dessen, wo Veränderung stattfindet und Geborgenheit und Wärme.

Um euch herum scheint die Welt zusammenzubrechen, jedoch in eurem Bewusstsein ist ein Kristall aktiviert mit diesem Vollmond und folgende Vollmonde, heute Abend, der euch besonders ruhig machen wird für diese Zeit, wo ihr besondere Leichtigkeit verspürt, wo andere Schwere empfinden, wo um euch herum alles abprallt und abläuft wie Wasser von einem Lotus.

Es ist also eine sehr intensive Zeit, die euch bevorsteht, beziehungsweise die das äußere Erleben durch euch bevorsteht, jedoch es hat nichts mit dir zu tun.

Also ich sag ja immer die Welt ist eine Lüge, eine einzige Lüge ist die Welt und das alles hat jedoch nichts mit mir zu tun. Ich wurde einmal gefragt, wer oder was ist Sam. Ich sag: Ich bin die Erde.

Jeder Mensch aus seiner Sicht ist die Erde, jeder hat sein kleines Universum und schafft seine eigene Erde und unserer Kollektiv nimmt all die positiven Attribute, die du in dir trägst und zur Reife gebracht hast, also in Liebe und vereint dies zu einer kompletten Erde, wo all die Menschen, die dieses auch im Bewusstsein tragen, die Liebe, Harmonie, Freude, vereint zu einem, dass eine parallele Welt entstehen kann. So kann ich es am besten erklären.

Du bekommst Hinweise und Warnungen, was du zu tun oder zu unterlassen hast. Du bekommst eingeflüstert, wie du dich zu verhalten oder wie du zu leben hast. Du bekommst Anweisungen aus jeder Ecke.

Jedoch bleib bei dir und vertraue deinem Inneren, das jetzt die Führung mit der Zündung dieses Kristalls erfahren wird oder erfahren hat.

Es ist ein besonderes Zeichen das uns heute gegeben ist, die Verdunklung des Mondes, die Verfärbung des Mondes, die Entfernung des Mondes.

Ja es sind verschiedene Energie- und Schwingungsmuster, die jetzt aufeinandertreffen in schneller Abfolge.

Die Sonne ist zurzeit ein sehr aktiver Stern, der diese Impulse verstärkt, die wir gerade jetzt empfangen. Sie ist eines der Auslöser dessen, dass gewisse Umstände uns dazu veranlassen oder leiten, für uns möglichst viel Ruhe bereitzuhalten oder herzustellen.

Ihr merkt es selber, also viele Menschen sind schon sehr müde und haben zeitweise ein bisschen Kopfdruck oder Kopfschmerzen, oder so. Das kommt halt daher, dass sich die Frequenz der Planeten auch erhöht und wir diese Erhöhung der Planten, der Frequenzen mit der Mutter Erde wahrnehmen.

Die Wissenschaft sagt auch, das sich die Frequenz der Erde erhöht. Das ist sogar messbar.

Wir als Bindeglied zwischen Kosmos und Erde, also der Körper ist die Mutter, der Vater der Geist, Vater und Mutter wollen sich vereinigen und wir sind die Transformatoren dazu, die Liebe erzeugt haben für das Universum und für die neue Erde und somit machen wir das Nichtmanifestieren, zum Manifesten, also es entsteht alles zuerst im Geist.

Stell dir den Stuhl vor auf dem du sitzt. Er ist im Geist entstanden und genau so machen wir es also, wir sind die Erschaffer der neuen Erde, durch bewusstes Sein. Wenn viele das gleiche denken und die gleichen Handlungen tun, dann tut das Universum das verstärken und sendet die Signale und diese Schwankungen bekommen wir jetzt vermehrt mit.

Es ist eine sehr intensive und kostbare Zeit, wo Bauarbeiten oder Arbeiten an deinem Körper vollzogen werden durch extreme Strahlungseinflüsse, die eure Handlung des Tages auch etwas anders gestalten lassen. Es wird nichts geschehen was nicht für dich im Plan ist. Du brauchst keine Sorge zu haben, du bist im Plan.

Es ist ein zügiges Erwachen, das jetzt bestimmt wird in dieser Zeit, in diesem Lichtkörperprozess, in dem du dich befindest, damit diese Strahlungsintensität oder das Strahlfeld durch dich wirken kann. Das sind dann Handlungen zu denen du gerufen oder die du vollbringen wirst ohne dass dein Ratio es vorher geplant hat.

Ihr wisst also, ihr könnt euch etwas vornehmen, es ist euch sicher schon so ergangen und es kam dann anders und das war eigentlich deines. Das was dann erfolgte war dein Plan. Die Führung ist da eingeschritten, wenn dein Verstand mal wieder etwas wollte, was nicht im Plan war, hat sofort korrigiert.

Du wirst dich noch mal in der Rolle des barmherzigen Samariters oder der Samariterin wiederfinden.

Deine Demut in dir wird stärker zum Ausdruck kommen in allem was lebt, in allem was um dich ist. Du wirst noch mehr Liebe und Demut zeigen in diesen Tagen vor der Erde, vor der Schöpfung, um allem was um dich herum ist. Es ist so etwas wie eine Art Feuertaufe, die du durchleben wirst. Sie sagt, bleib in deiner Ruhe und in deiner Stille, auch wenn es um dich herum sprüht, zischt und funkt, auch wenn die Welt um dich herum zusammenbrechen möchte. Für dich ist gesorgt. Bleib in deiner Ruhe.

Also die Demut, sie meint nicht die Demut der Unterwürfigkeit oder jemand anderen unterwürfig zu machen. Die Demut die sie sagt, deine Demut wird in dir stärker zum Ausdruck kommen. Sie meint damit, dass du es achtest und ehrst, die Mutter und den Vater und jedes Lebewesen, das diesen Geist in sich trägt, das du es immer mehr achtest und ehrst in Demut und als Geschöpf Gottes, im Geist und der Mutter, den Körper.

Sie sagt, sie hat, wenn sie zu uns spricht, ein Band mit uns.

Sie spricht sehr intensiv, direkt in deine Seele hinein. Es ist wie ein rauschender Bach oder ein Geplätscher eines Baches, das immer intensiver in dir zu verspüren ist, bis es dann ins Meer mündet.

Sie sagt, das was ihr als Wasser vielleicht empfinden mögt, ist Bewusstsein. Euer Bewusstsein, das sehr langsam im plätschernden Momenten da ist und dann scheint es zu fließen und auf einmal wird es tobend, das Bewusstsein, tobendes Bewusstsein bis es ausklinkt, in die Stille, ins Meer.

Viele von euch haben das schon gehabt, dass der Geist sehr aktiv ist und er sieht also dieses Ego „das ist der Motor deiner Erkenntnisse und Erfahrungen ist“. Es tobt nochmal etwas, es schäumt nochmal auf, bis dann dieses Bewusstsein anfängt zu plätschern und es dann ins Meer geht und in die Stille dann führt.

Also das Ego war erst gegen dich und jetzt ist es für dich, also es hat Stille und Bewusstsein zum Helfer genommen und hilft dir jetzt. Also Ego ist nicht schlecht, Ego ist sogar sehr wichtig, es ist nämlich der Motor deiner Erkenntnisse und Erfahrungen und wenn ich sage Erkenntnisse und Erfahrungen, viele meinen oder denken Erkenntnisse und Erfahrungen wäre etwas negatives.

Als es mir immer so schlecht gegangen ist, jedoch Erkenntnisse und Erfahrungen können auch im positiven oder finden auch im positiven Sinn statt, das du ganz tolle Erlebnisse hast und das hat das Ego herbei geführt, das gesunde, das göttliche Ego.

Sie spricht von hohen elektrischen Strömen, die durch euch geleitet werden in diesen kommenden Tagen, in den kommenden Vollmonden. Sie geleitet uns, sie führt uns in dieser Zeit.

Das ist auch ein Abtrennen, ein Abnabeln von der alten Erde, von alten Gewohnheiten, von alten Menschen, mit denen du nicht mehr zusammen kommst, wo es einfach nicht mehr geht, die sich aus deinem Leben entfernen, die beschlossen haben diesen Weg nicht mehr weiterzugehen und in einer nächsten Ionenzeit wieder auf die Erde zu kommen, um das Spiel noch einmal zu beginnen.

Du hast dich entschlossen jetzt und hier mitzugehen, darum bist du jetzt hier und sie nimmt dich in die Arme.

Du sollst keine Furcht und keine Sorge haben um die, die zurückbleiben oder die zurückgeblieben sind, sie werden es nicht mitbekommen.

Ihr Geist hat sich so sehr verdunkelt, dass sie nicht mitbekommen, dass du nicht mehr da bist. Für dich kommt Ruhe, sie sagt Frieden durch die Entfernung und durch die Reinigung, die dann stattfindet.

Also ihr werdet es sicher schon gemerkt haben, Menschen die nicht mehr zu euch passen, die nicht mehr in eurem Leben
ihren Platz finden, da du höher schwingst im Bewusstsein. Sie können deine Frequenz nicht mehr aufnehmen, das ist wie ein Radiosender, der neben der Frequenz ist.

Du sprichst Worte und sie verstehen sie einfach nicht mehr und es passiert jetzt gerade auch mit den Menschen draußen, wo nur noch den Kopf schüttelst und sagst, wie kann der nur so sein.

Es ist gut mein Lieber, du warst ja auch schon mal so. Dir fällt es halt jetzt nur auf, da du bewusster wirst. Dir fällt auf , was in der Welt nicht gut ist und dir fällt auf wie du manipuliert wirst und daran merkst du dann auch, dass sich deine Schwingung erhöht, wenn dir das auffällt.

Dann wendest du dich mit deinem begeisterten Körper in das Meer der Ewigkeit, in die Stille und erwachst in der Stille, auf einer neuen Erde bzw. in einer neuen Zeit, in einer neuen Welt.

Können sich viele von euch vielleicht nicht vorstellen, dass neben dieser Erde eine parallel Erde existiert, die noch viel strahlender und wunderschöner ist als die Erde, die wir kennen. Wie wird es stattfinden? Was wird da geschehen?

Die Bibel schreibt, dass eine Entrückung stattfindet, wenn also der sogenannte Jüngste Tag angebrochen ist. Die Erde hat in 26.000 Jahren alle Sternkreiszeichen durchwandert. Es braucht 26.000 Jahre, dass die Erde alle Sternkreiszeichen durchwandert und zu einem gewissen Datum, manche sagen 21.12.2012, manche sagen
28.10.2010, so die Mayas zumindest.

Wie ich jetzt auch von der Barbara gehört habe, 28.10.2011 ist die Zeitenwende, wo wir von der Dunkelheit ins Licht gehen. Dieser Zyklus ist dann abgeschlossen und die Wissenschaftler sagen auch, es sind momentan Planeten am Himmel, ganz merkwürdige Dinge, die sie vorher nicht gehabt haben. Hängt auch damit zusammen, das sind die Schwingungsmuster von denen die Mutter euch auch schon oft erzählt hat.

Es bedeutet, dieses Experiment hat schon mal stattgefunden, jedoch der größte Teil der Menschen hat es nicht überlebt. Die Evolution hat einige Menschenwesen hervorgebracht und daraus sind wir auch kreiert worden, irgendwie weiterentwickelt worden, die anderen haben es halt nicht überlebt.

Wenn mich persönlich jemand fragen würde, Sam was ist denn Atlantis oder Lemurien, sind Welten die vor unserer Zeit waren, die untergegangen sind, würde ich heute aus meinen Erkenntnissen, würde ich sagen: Atlantis und Lemurien ist die gesamte Erde. Ist die gesamte Schöpfung und wir leben halt jetzt in dieser Zeit, auch wieder in einer Wandlung und dieses mal wirst du nicht sterben oder brauchst keine Sorge zu haben.

Das was geschieht, ist ein Vorgang, so etwas Ähnliches wie ein Gedankenbeschleuniger, der transformiert wird. Es ist ein sehr einfacher Ausdruck sagt sie, ein sehr diffiziler Ausdruck.

Es ist kein Moment, wo du dich hindenken solltest und fragst wann wird es passieren oder was ist passiert, sondern es ist ein Moment, wo du scheinbar in tiefster Not bist und in dieser scheinbaren Not transformierst. Du wirst herausgenommen, wenn es für deine Seelenauffassung genug ist.

Es ist so etwas wie eine Begnadigung, die du erfährst und eine Anerkennung zur gleichen Zeit, so etwas wie ein persönlicher Orden, den du vom Vater oder Mutter kriegst, dass du hierher gefunden hast, also dass du wieder zum Licht gefunden hast.

Wie ich schon in mehreren Sendungen gesagt habe, es gibt Menschenwesen, die haben noch nie das Licht des Vaters gesehen und wenn ich sage, es gibt Menschenwesen sie haben noch nie das Licht des Vaters gesehen, so ist nichts anderes damit gemeint, sie haben noch nie Liebe erfahren.

Ich denke wenn man zu Gott betet, sollte man sich keinen alten Mann vorstellen, der für einen was tut und wo du dich hinknien musst, sondern es ist reine Energie.

Stell dir eine Quelle vor, die vielleicht golden oder silbern sprudelt, so wie ich schon einmal gesagt habe und das ist die Energie und diese Quelle hat was besonderes hervorgebracht, was es scheinbar in den ganzen Universen überhaupt nicht gibt, nämlich die Liebe und die Liebe wurde uns in dieser Seelenerfahrung mit eingegeben.

Jesus sprach, als er vor Pontius Pilatus stand, werde ich dann auch deinen Gott sehen und Jesus sagte zu Pontius Pilatus, und wer durch dieses Tor geht, das ist vorherbestimmt. Es ist eine Auswahl getroffen worden und das seid ihr, die ihr euch Lichtbereiter nennt. Lichtbereiter, die also die Liebe in sich erkannt haben und die Liebe nicht verkaufen, sondern die Liebe leben. Wenn du etwas anbeten möchtest, bete dich an in deiner Liebe zu dir und zur Schöpfung.

Es ist so etwas wie Mantel, der um euch gelegt wird, in dem ihr geschützt seid, von dem was kommt. Sie sagt, es wird sehr heftig auf der Erde abgehen, denn die Erde ist ein Lebewesen, das sich reinigt, das sich also genau wie ihr vom Bewusstsein vom Inneren nach Außen bewegt und von Außen nach Innen. Das ist ein Art Umstülpen, ein Mäntelchenwechsel.

Das ist der Moment, wo sie zum Lichtplanet wird, die Mutter.

Ihr werdet zum ersten Mal richtig sehen. Ihr braucht nicht denken, dass die Worte, die sie zu euch spricht, dass das nicht wahr wäre. Es ist Energie.

Es ist eine Energie, die durch Sam spricht. Diese Energie wird gesendet aus einem Bewusstsein. Dieses Bewusstsein ist nicht eine Fiktion, sondern es ist Bewusstsein, das eine beseelte Materie darstellen wird.

Du sollst mal nachdenken sagt die Mutter, du sollst mal denken wer dich denkt. Wie kommt dein Gedanke in deinen Körper, in deinen Kopf. Was macht dieser Gedanke mit dem Körper?

Sie sagt, du wirst gedacht durch bewusstes Sein, das zur Materie wird.

Dieses dein Bewusstsein ist reine Energie, das ist Göttlichkeit in seiner Bewegung durch dein Körper-Geist-System, das sich danach sehnt, diese Vereinigung stattfinden zu lassen oder dass diese Vereinigung einen Endpunkt findet…Geist und Körper oder Körper und Geist.

Deine Seelenerfahrung sie ist beendet, wenn das also so stattgefunden hat, dass diese Verbindung vollzogen ist.

Wenn ich es im Klartext sagen möchte, deine Seele schiebt das Programm deiner Erfahrung, es war also deine Absicht, warum du auf diese Erde gekommen bist. Deine Seelenerfahrung stellt

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 09:46
#2 RE: Es ist die Zeit der Wandlung Teil 1 - zum Channeling vom 15.06.2011 Antworten

natürlich viele Fassetten des Seins dar, es erzeugt mal Dunkelheit und mal warst du der Schuft und mal warst du der Held also auch. Hell und dunkel erzeugte deine Seelenerfahrung, dass du durch alle Ebenen des Seins gegangen bist, bis zum heutigen Tag.

Seelenerfahrung bedeutet, die Seele, das heißt der Mensch, nicht der Mensch macht eine seelische Erfahrung, sondern die Seele macht eine menschliche Erfahrung, das muss man sich mal vor Augen halten.

Wenn das Körper-Geist-System einschließlich Seele ihre Erfahrung macht, dann hat Gott, diese Quelle, seine Göttlichkeit mit hineingelegt und wenn du die erkannt hast in deiner Seelenerfahrung, dann bist du so etwas ähnliches wie erleuchtet, das die Leute sagen, Nirwana oder was immer, wenn das alles erfahren worden ist und du wieder reine Liebe geworden bist.

Du bist nicht alleine und es sind noch ganz viele Seelen mit dir, die diese Verbindung zur selben Zeit erwarten.

Also sprich, ihr Lichtbereiter die ihr nun da seid, ihr habt euch jetzt vereinbart oder getroffen, um dieses geschehen zu lassen durch euch.

Es finden in diesen so genannten Pyramiden auf der Erde Energiezündungen statt oder werden entzündet, um Bewusstseinsebenen im weitesten Sinne des Seins zum Schwingen zu bringen, um eine Transformationsenergie auf dieser Erde auszulösen, die weit über das hinausgeht, was je die Menschheit empfangen hat oder empfangen durfte.

Mit diesem heutigen Vollmond, an dem auch diese Finsternis stattfindet, stellt sich auch die Erde in das Sonnenlicht das zum Mond trifft. Es verfinstert den Mond.

Ihr habt es beim letzten Vollmond gesehen, es war gleichzeitig eine Mondfinsternis.

Jedoch es ist auch so etwas wie ein Röntgenstrahl. Das was wir als Mond anschauen, ist ein Abbild der Erde. Der Mond strahlt natürlich auch sein Abbild auf die Erde, es wird von beiden Seiten der Sonne, das heißt aus dem Geist und aus dem Mond der Materie werden elektrische Impulse gezielt auf die Erde gelenkt. Das hat große Auswirkungen auf unsere Bewusstseinsschichten oder Bewusstseinsebenen, in denen wir jetzt gerade transformieren.

Es bedeutet nichts anderes, die Energiemuster die erzeugt wurden an diesem Vollmond, der gleichzeitig auch eine Mondfinsternis war, dadurch dass sich die Erde zwischen Mond und Sonne gestellt hat, da wurden von der Sonne Energiemuster auf den Mond reflektiert und das Energiemuster, gewandelte Energiemuster, vom Mond auch gleichzeitig mit auf die Erde transformiert und das war auch sehr, sehr weitgehender Schritt in der Entwicklung der Menschheit. Viele Menschen sind zu diesem Zeitpunkt auch wirklich wach geworden.

Da ist teilweise eine Art Unsicherheit und Unausgeglichenheit in uns. Das ist ein ganz normaler Vorgang, der gerade notwendig ist. Normal ist das, was unvermeidlich ist.

Je unsicherer sich dein Leben darstellt, wenn es nicht mehr nach den Strukturen abgeht, sagt die Erde, dass du etwas erwartest und sollte die Reaktion folgen oder wie auch immer, sondern so eine leichte Unsicherheit, was wird morgen oder so, da wird am meisten getan.
Das ist ein normaler Vorgang, denn du bewegst dich gerade aus dem System heraus, wo du noch etwas plantest in eine Welt die praktisch gedacht wird, die die Liebe, die das Herz also für dich aufnimmt. Dann wirkst du etwas unausgeglichen. Es ist auch ein Prozess.

Wenn etwas unnormal wäre, wäret ihr wahrscheinlich nicht hier. Es ist eine Art Verabredung, die ihr getroffen habt und das ist völlig normal für euer Bewusstsein oder für eure Gottesebenen dieses jetzt zu tun.

Es wird genügend geben die sagen, dass ihr Spinner seid, die sich an die Birne fassen und sagen wir könnt ihr so bekloppt sein. Sie sagen es wäre normal so zu sein, wie sich darstellen und dass es fern ist von jeglicher Normalität, was diese Menschenseelen hier erleben oder was dieses Bewusstsein dort erleben darf.

Ihr seht es, ihr werdet für Spinner abgetan und in Wirklichkeit habt ihr das leichtere Leben, denn es lebt bereits durch euch.

Wie auf der CD Artilon gesagt wurde, viele warten immer noch auf Außerirdische, jedoch sie sind mitten unter euch. Sie handeln aus Liebe und Weisheit.

Ihr seid auf der Erde Wunderheiler und so ist es auch. Ihr heilt durch Bewusstsein, das ist nichts anderes als wenn man Reiki gibt, es ist Bewusstsein, höhere Schwingung, auf die Hände zu geben und diese höheren Schwingungen löscht untere Schwingungen aus. Das kennt man auch aus der Industrie, wenn man Trägerwelle gibt und setzt eine höhere Trägerwelle darüber, so löscht es die untere Schwingung aus.

Eine Trennung und Transparenz zugleich, das bedeutet für alle Menschen, dass sich ihre äußere Welt verändern wird, so wie sich auch ihre innere Welt verändert hat und auch umgedreht, das bedeutet, dass sich jeder in seinem Sein relativ wohlfühlen wird.

Dennoch merkt ihr, dass eine Veränderung stattfindet. Ob auf die eine oder der anderen Seite oder bei euch, das spielt keine Rolle. In allen Schichten ist momentan sehr viel Bewegung und diese Situation ist sehr geladen.

Es ist wirklich eine andere Situation, das kann man sagen, man kann schon verstehen, nur die Handlungen kannst du nicht mehr ausführen, da dein Bewusstsein schon so hoch schwingt.

Du könntest keinen Mord begehen oder könntest niemanden ums Ohr hauen oder was wegnehmen. Das lässt dein bewusstest Sein gar nicht mehr zu. Du kommst manchmal in Situationen, da verstehst du es einfach nicht mehr.

Es ist die kommende Zeit, eine Zeit, die dem Menschen auch sehr viel abverlangen wird, die im Licht stehen, auf der einen Seite, auf der sie zusehen müssen, was da Draußen geschieht ohne daran Anteil zu haben in ihrem Innersten.

Ist gut gesagt. Man soll nichts tun, man empfindet im Inneren nichts mehr. Ich muss sagen, wenn ich mir so manche Berichte in der Zeitung oder im Fernsehen anschaue, ich habe es durchschaut, ich empfinde da nichts mehr.

Für manche mögen diese Menschen etwas kalt wirken. Es ist, wie sie sagt, ein Schutzmantel um euch herum, die das Äußere ausblendet von der Erdebene, Kriege, Attentate und Hungersnöte, von all diesen Geschichten. Ihr werdet nur mehr am Rand davon zu hören bekommen.

Diese Energie heute ist eine Einweisung oder eine Einleitung in eine besondere Seinsform deines Körpers oder deines Geistes, dass dadurch Ausdruck findet, dass du eine innere Ruhe verspürst, obwohl es im Außen chaotisch ist.

Sie sagt, ihr dürft es euch nicht so vorstellen als ob ihr jetzt einen Schnaps von ihr bekommt und für alle Zeit besoffen herumrennt, sondern es ist so etwas wie ein Ausblenden einer Realität, die lange genug euer Bewusstsein beschäftigte.

Das Elend um euch herum, es ist zwar vorhanden und hat euch beschäftigt und diese Realität wird immer mehr ausgeblendet, je mehr du in die Stille kommst und dabei fühlst du dich etwas besoffen, als ob du von ihr einen Schnaps bekommen hättest.

Also dazu zählt auch besonders zur Zeit zur Ruhe zu kommen, durch Stromausfälle auf dieser Erde, durch Mitgefühl und Demut, wie sie anfangs sagte.

Ja die Stromausfälle werden auch noch kommen.

Den Weg zur Weisheit zu finden, ist die Dunkelheit und die Stille.

Die kommenden Monate werden eine sehr intensive Zeit werden im Außen. Bleibt bei euch, schaut nicht zurück. Versucht nicht zu missionieren oder irgendjemanden zu beeinflussen.

Viele von euch haben auch nicht mehr den Zwang irgendjemanden missionieren zu müssen. Habe mir auch gesagt, bei einigen merkst du es, vielleicht kannst du ihnen die Hand reichen und bei anderen, lass es sein.

Also mit dem heutigen Tag sprecht ihr auch in einer anderen Frequenz zu euren Mitmenschen und sie können euch wirklich nicht verstehen. Es wird eine Abgrenzung geben, die seines gleichen sucht, sagt sie.

Das werden wir noch merken, wenn ein großer Teil der Menschheit wach werden und die anderen verstehen es nicht.

Es ist das hellste Licht oder das all-umfassendste Licht, das ihr je in eurem Herzen wahrgenommen habt, das mit diesen und kommenden Vollmonden euch noch mehr Power bringen wird für die Zeit, die da kommen wird.

Power, die in sehr vielen Aspekten eures Lebens über euch kommen wird und mit euch oder durch euch wirkt. Eine Power des Lichtes, eine Power der Stille, die ihr besonders wahrnehmen werdet, indem ihr euch auch sehr schläfrig fühlt und noch ein bisschen schläfriger werdet in der kommenden Zeit, bis dieser Moment abgeschlossen ist.

Ihr merkt es, immer mehr und immer mehr kommt es, dass das Körper-Geist-System einfach Ruhe haben will, es mag nichts mehr, es mag nichts mehr hören, es mag nichts mehr sehen, es mag sich nicht mehr mit alten Dingen beschäftigen.

Wenn zum 5.mal die Oma oder die Mutter oder die Kinder etwas sagen, es ist egal, was dir abstrakt vorkommt, was sie zu dir sagen, wo sie vielleicht noch aus dem System heraus denken und du denkst, na ja, wie kann man nur so denken, wie kann man so handeln, weil es für dich keine Handlungen mehr gibt in dieser Art. Es wird Ruhe kommen und wird dich auch ein bisschen schläfrig machen, in der Zeit die da kommen wird.

Es ist eine Art Amnesie, die über euch kommt, wobei ihr keinen Schaden nehmen werdet. Amnesie heißt also einen leichten Schlaf.

Es ist zu eurem Schutz, zu eurem Wohlsein, dass ihr noch mehr in die Stille kommt, um das was Draußen geschieht, vorüberziehen zu lassen.

Ihr seid in einem Lichtmantel eingehüllt. Dieser Lichtmantel ist hohes Bewusstsein in seiner reinsten Vollendung oder in seiner Reife.

Wir werden uns noch mehr zusammenschließen, wir werden noch mehr Menschen um uns herum versammeln, die dieses Bewusstsein verkörpern. Ihr geht in ein Land, das heute noch nicht bekannt ist. Es ist ein gemeinsames Aufbrechen, ein gemeinsames Gehen und Abschiednehmen von dieser Erde.

Wie es auch im Buch Der Liebe beschrieben habe, Abschied von der Erde, ich denke so wird es geschehen. Ich denke es ist auch ein Bewusstsein dafür erforderlich, um dieses zu verstehen, dass ihr in eine höhere Frequenz schwingt.

So wie ihr sie heute kennt, wird sie nicht mehr für euch existieren und das in allen Bereichen und in allen Ebenen bis hin in die kleinste Zelle deines Körpers, du wirst sie spüren, dass Wandlung stattfand oder stattfinden wird.

Ihr merkt es jetzt schon. Manche Leute haben Kopfschmerzen, Gliederschmerzen oder haben vielleicht grippeähnliche Symptome oder wie auch immer. Es dient dem Transformationsprozess, es ist nichts unnormal, es ist völlig in dieser Zeit normal, dass man auch sehr stark seinen Körper wahrnimmt.

Ihr müsst euch vorstellen ihr ward eine schwere Materie, der Körper ist immer wieder gestorben, immer wieder, immer wieder. Jedoch wenn die Transformation der Erde abgeschlossen und euer Körper mit transformiert wird, also der reine Geist, dann spricht die Mutter ja davon, die Götter werden auf die Erde kommen.

Ja bitte wer sind die Götter. Wir haben gerade eben gehört, stellt euch die Quelle vor, das ist Gott. Dieser Gott denkt durch euch. Er wird in diesem Körper auf die Erde kommen. Was bist du letztendlich. Du bist auf dem Bildschirm des Sichtbaren heruntertransformierter Geist, d.h. nichts anderes, der Geist wird zur Materie durch diesen Körper und dieser Geist erschafft diesen Körper gerade neu, damit er da einziehen kann, indem er auch die Körperschwingung erhöht und den Körper anpasst in all seinen Zellen und es geschieht laufend.

Das was ich hier gerade tue, ich programmiere euch mit den Worten der Mutter. Um ein Verständnis dafür zu haben, was jetzt gerade auf dem Planeten Erde vor sich geht, dass du es verstehen kannst als denkendes Bewusstsein, dass du dich nicht unwohl fühlen musst, dass du dich nicht verleugnen sollst und all diese Dinge, das bewirkt auch, dass die Mutter gerade jetzt zu uns spricht und Erklärungen schafft.

Die Erde wird sich auch schlafen legen, sie wird auch diese Wandlung erreichen, indem es Dunkelheit auf dieser Erde geben wird für 3 Tage, die euch verheißen wurde für diese Zeit.

Es kommt wieder Licht, wenn volle Wandlung stattgefunden hat. Es sind Bewusstseinsschwingungen, die dieses hervorrufen werden.

Aus was glaubt ihr denn, soll die neue Erde bestehen?
Was stellt ihr euch unter einer neuen Erde vor?
Was soll sie hervorbringen?
Was soll anders sein auf dieser neuen Erde, als das was ihr in der Vergangenheit erfahren habt?
Was sind eure Gedanken zur neuen Welt, zur neuen Zeit?

Sie sagt, es ist sehr viel Bewusstsein dorthin geflossen.

Es waren Bewusstseinsebenen, die durch euch gedacht wurden, die diese neue Welt für euch schon vorbereitet haben. Ihr, die noch mit so genannten niedrigen Aufgaben betraut ward.

Also ihr wisst es aus der Vergangenheit, da erzähle ich euch nichts Neues, dass es Menschen gibt, wie Mario Mantese oder wie Krishna Ramuti , Talalotse, Buddha, Allah, wie sie auch immer heißen mögen, den einzigen den ich weiß, dass er heute noch lebt ist Mario Mantese, der dieses Gott-Sein auf dieser Erde in reinster Menschengestalt lebt.

Dieses steht allen Menschen bevor, die die Liebe in sich erkannt haben. Wer durch dieses Tor geht, das ist vorherbestimmt und das sind halt die die Bewusstseine, die bewusst sind oder Bewusstsein hervor gebracht haben.

Sie sagt, stellt es euch so vor, dass ihr gerade in einem Orchester eine Aufstellung habt und ihr wisst genau welches Instrument ihr spielt.

Es gibt jedoch einige, die spielen schon das Lied der Schöpfung und ihr habt euch noch nicht einmal hingesetzt und habt noch nicht einmal eure Instrumente ausgepackt.

Jedoch die höheren Bewusstseinsschichten, die jetzt schon auf dieser Erde existent sind, spielen für euch schon einen Rhythmus, eine Melodie, wo ihr nur mit einstimmen braucht. Keiner braucht glauben, dass er falsch spielt oder dass ein falscher Ton kommen könnte, es ist genau abgestimmt. Auch euer Einsetzen in diesem Orchester ist genau geplant.

Vorher hättest du gar nicht spielen können, denn du hättest falsch gespielt und es würde nicht zur Melodie der Schöpfung keinen Bestand haben.


Du konntest nicht früher erwachen, denn du wusstest nicht, wenn du nicht durch alle Ebenen der Dunkelheit gegangen bist, wie es sich anfühlt, mal der Schurke, mal der Held zu sein. Also konntest du vorher gar nicht mitspielen, jetzt bist du an der Zeit, wo dies wirklich ist, da dein Bewusstsein dies erfahren hat.

Das sind große Bewusstseinssprünge, die mehr eingestimmt sind auf diese Symphonie des Universums und je weiter oder je schneller bewegt sich die Erde fort.

Das heißt je mehr Menschen in diese hohe Ebene kommen des Bewusstsein, je schneller wird es von statten kommen, bis die ganze Erde transformiert wird.

Es wird euer Bewusstsein auf der neuen Erde etabliert werden.

Ihr werdet es an Handlungen bemerken, da euch Dinge nichts mehr bedeuten, die in der äußeren Welt stattfinden.

Ihr werdet immer mehr gerufen, um diese eine Melodie zu hören, um euch auf diese Melodie einzustimmen. Es werden immer mehr Seelenmenschen sein, die dieser Melodie der Schöpfung folgen werden.

Es ist die Zeit, wo ihr heil und gesund seid, wo ihr nichts mehr brauchen werdet aus dem Äußeren. Es ist in euch die Symphonie erklungen und der Körper kann sich transformieren, kann sich heilen in einem höheren Bewusstsein, in einer neuen Zeit.

Ob ihr euch vorstellen könnt, sagt die Mutter, dass ein Grashalm einen Beton oder einen Asphalt durchstoßen kann. Was für eine Kraft in einer so kleinen Spitze dieser Pflanze existent ist, das würde man diesem Grashalm gar nicht ansehen.

Durch dieses Zurückziehen, durch diese Still werden in euch, werdet ihr so fein abgestimmt, dass ihr, wie ein Laserstrahl - in eurem Sinn jetzt gesprochen - hauchdünn, dünner als ein Fingernagel, einen Membran durchstechen, durchbrechen werdet.

Das ist dieses Betreten der neuen Erde, das dann stattfindet, wenn du zielgenau ausgerichtet bist, in deiner Absicht.

Wenn du deinen Platz gefunden hast in der Symphonie, in der Einheit, dann wird für dich dieser Energiestrahl vorhanden sein. Mit diesem Energiestrahl reist du auf die neue Erde. Sie sagt, es ist nicht leicht zu verstehen, was sie jetzt gesagt hat.

Das ist es in der Tat nicht. Gerade als ich gelesen habe, habe ich mir gedacht, dieses zu verstehen, was gerade gesagt worden ist, es setzt schon all sehr viel Ruhe voraus. D.h. du brauchst nicht für irgendetwas zu sorgen, das du nicht sittsam bist, das du nicht genug gebetet hast oder so auch immer, nein es geschieht einfach.

Es geschieht einfach in dem du stiller geworden bist, bist du feinfühliger und durch deine Feinfühligkeit wird dein Denken anders und dieses anders Denken oder Bewusstseinsdenken erschafft gerade.

Es ist schon eine Erde mit einem höheren Bewusstsein vorhanden. Wir befinden uns noch auf den unteren Schwingungsebenen der alten Erde. Alt in der Vergangenheit gesehen, sie ist weder alt noch ist sie neu.

Sie ist Verwandlung, jedoch die Verwandlung findet in demselben Augenblick statt, wo das Alte geht und das Neue entdeckt wird.

Nichts anderes als wenn du plötzlich verstehst, was du vorher nicht verstanden hast, wenn dein Bewusstsein so weit gereift ist dass es das durchblickt, was gerade hier auf der Erde ist und dass es nicht deine Welt ist, deine Welt sein kann, denn deine Welt ist Liebe, Harmonie und Frieden.

Ich kenne keine Menschen auf der Erde, der sich einen Krieg wünscht und da kannst du jede Richtung von Kontinenten, Bevölkerungsschichten, kannst du fragen, sie sehnen sich nach Liebe und Frieden. Es gibt keinen der gegeneinander kämpfen möchte. Um das zu verstehen, das meint sie damit, du bist im Bewusstsein schon sehr weit.

Sie sagt, wenn es zum Beispiel einen Krieg auf dieser Erde geben wird und die Erde würde zerstört werden, so ist das gleichzusetzen mit dem Tod des Körpers.

Doch könnt ihr euch vorstellen, dass der Körper nicht mehr stirbt und diese Erde nicht mehr zerstört wird und trotzdem eine Wandlung erfährt, da es Bewusstseinsebenen gibt, die dieses überwachen oder beschauen das Ganze.

Sie sagt, glaubt auch nicht alles was im Außen gesagt wird. Es vergiftet eure Seele und ist nicht gerade förderlich, um seine Symphonie anzustimmen in seinem Innersten. Glaubt nicht alles, was ihr da hört.

Es sind Trugbilder, die nicht hierher gehören, nicht in deine Bewusstseinsebene. Eine erhöhte Wachsamkeit ist in dir und eine sanfte Ruhe, die es dir besonders leicht machen wird, um diese Zeit zu überstehen, diese Zeit zu überleben.

Wenn sie uns jetzt sagen würde, dass wir unbegrenztes Leben haben, würdet ihr vielleicht lachen und würdet sagen, na ja vielleicht in einigen Jahren oder so. Nein, sie sagt, das ist anders.

Eure Bewusstseinsebenen haben sich mehr vorgestellt als den Tod des physischen Körpers. Schon über lange Zeiträume hinaus wurde an deinem Körper experimentiert, um also auch eine ältere Körperstruktur haben zu können oder zu dürfen.

Es wurde auch schon sehr vieles ausprobiert.

Jetzt muss ich dazu folgendes sagen. Früher wurden die Menschen aufgrund von Krankheiten, aufgrund von Ereignissen auf dem Planeten wurden sie kleiner und sie sind nicht so alt geworden, ganz früher wahrscheinlich schon. Sie sind kleinwüchsig gewesen und sind vielleicht mal 30 Jahre oder 36 Jahre geworden.

Diese Körper haben sich immer weiterentwickelt bis zur heutigen Zeit. Wenn man heute sieht werden die Menschen vielleicht 110 Jahre, also gibt solche Menschen. Da ist schon ein Unterschied zwischen mal 30 zu werden und 110 Jahre zu werden.

Also es wurde immer mal wieder neu angepasst der Körper, die Körperstruktur. Jetzt ist man halt so weit, die Bewusstseinsebenen haben sich so weit entwickelt, dass es unbegrenzt sein wird. Es wurde auch schon vieles ausprobiert.

Eure Körperzellen wurden auch so hinprogrammiert, dass sie weit über die 900 – 1000 Jahre weit hinaus existieren können. Es hängt mit eurem Stoffwechsel zusammen.

Also wenn mich heute jemand fragt, wirst du sagen, du bist ein Spinner, ich sage es trotzdem, ich werde 960 Jahre jung, bei bester

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 09:47
#3 RE: Es ist die Zeit der Wandlung Teil 1 - zum Channeling vom 15.06.2011 Antworten

Gesundheit. Mein Körper transformiert sich und wird diese Wandlung vom dichten zum lichten Körper durchleben, durch Bewusstsein.

In einer Klinik in Amerika wurde ein Experiment gemacht. Dieses Experiment, hat mich noch mehr von meiner These überzeugt, als irgendetwas anderes, was ich je gehört habe und wenn mir einer sagt, so alt kann man nicht werden, ja ich erzähle kurz diese Geschichte, um das zu verstehen.

In einem Altersheim wurden 2 Gruppen gebildet, sie konnten vorher alle nicht mehr gehen, waren sehr lethargisch, also dem Tod näher als dem Leben. Da hat man 2 Gruppen gemacht.

Die einen wurden, wie bisher behandelt, man hat quasi nichts gemacht. Die anderen wurden mit leichten Gewichten vertraut gemacht, also leichtes Bodybuilding. Man hat ihre Räumlichkeiten so verändert wie in den 30er Jahren als sie jung waren oder 50er Jahren, hat die Räume so also gestaltet und hat denen Musik aus dieser Zeit vorgespielt.

Diese lethargischen Menschen sie haben zum Tanzen angefangen, sie haben sich so gefühlt wie in dieser Zeit damals und man hat gemerkt, wie sie zunehmend aktiver wurden. Die jenigen, die mit leichten Gewichten gearbeitet haben, ihr Muskelaufbau hat wieder stattgefunden, sie haben wieder Anregung gehabt und diese ganzen Geschichten.

Also ihr seht was das Bewusstsein, der Verstand in euch erzeugt. Manche sagen: ha ich bin so todkrank, bin so todkrank. Klar sind sie todkrank, denn der Körper reagiert auf das, was der Chef denkt, was der Geist denkt, darauf reagiert der Körper.

Hat gestern auch der liebe Werner gesagt in seiner Sendung. Körperbewusstsein ist halt bewusstes Sein im Denken. Was denke ich über mich und ich sage ich werden 960 Jahre jung bei bester Gesundheit. Mehr brauch ich nicht zu sagen, ich programmiere mich, mit dem was ich sage.

Ob ihr Vegetarier oder Fleischesser seid oder Veganer, alles was wir bisher zum Essen bekommen haben, war im höchsten Grad nicht förderlich und es war unter „vergiftet“ mit ganz niedrigen Bewusstseinsschwingungen. Ob ihr Salat, Fleisch, Eier oder irgendetwas gegessen habt, es bleibt sich gleich.

Es hat also auch Null Nährwert für euch gehabt in der Vergangenheit. Es hat euch aufgeschwemmt und träge gemacht. Es war nicht sehr mit lebendigen Mineralien bestückt.

Das sieht man, überall sind Konservierungsstoffe. Wie schon der Karl Lutschitsch gesagt hat, in einer seiner Vorträge, das hat mich also sehr tief beeindruckt oder sehr stark beeindruckt was er in seinen Vorträgen gesagt hat.

Er sagte, dass eine Leiche früher sehr schnell zerfallen ist. Heute kannst du nach Jahren noch einen Menschen ausbuddeln der noch fast Bestand hat durch die Konservierungsstoffe, die wir zu uns nehmen, die in den Nahrungsmittel sind, verfallen wir nicht mehr wenn wir sterben. Also sie haben uns nicht nur konservierte Lebensmittel gegeben, sondern sie konservieren uns auch gerade die Lebensmittel, dass wir nicht verfallen, dass wir nicht stinkig werden, das wir nicht verfaulen.

Es hat mich sehr stark beeindruckt als er das gesagt hat. Also haben Totengräber die Erfahrung gemacht, das man halt nur vergiftete Nahrung zu uns nehmen, Füllstoffe und die Null Nährwert haben und Konservierungsstoffe bis zum Abwinken, so dass der Körper noch nicht einmal nach dem Tod zerfällt.

So musste auch da eine Überlegung stattfinden, wie dann diese Körper-Geist-Systeme umzuprogrammieren sind, dass diese Art von Nahrung nicht mehr zu sich genommen werden braucht und dass diese Art von Nahrung einfach nicht mehr verarbeitet wird.

Also ihr seht es, es sind Füllstoffe die wir essen. Diese Intelligenz die in dir drin ist, sie nimmt sich das raus was sie braucht, jedoch jetzt wird daran gearbeitet, dass du das nicht mehr haben brauchst.

So wird die Mutter in der Zukunft Pflanzen für uns bereithalten, die wir noch nie geschmeckt oder gesehen haben. Das sind die sogenannten Himmelspflanzen, die für uns nicht mehr sterben brauchen. Es wird nichts mehr für unsere Ernährung sterben müssen.

Wer den Film Genesis vielleicht schon mal gesehen hat, ich kann euch nur raten sich den Film einmal anzuschauen. Da sagt so ein alter Indianer, ein alter Weiser sagt, dass du überleben kannst, dafür muss ein anderer sterben. Ob es ein Tier ist, ob es ein Salat ist, ob es eine Pflanze oder ein Fisch ist, es musste sterben damit du leben kannst.

Hat mich sehr stark beeindruckt und so wie es die Mutter sagt, wird es in der Zukunft Pflanzen geben, die uns ihre Nahrung geben, jedoch sie werden nicht sterben. In meinen Trancereisen, in meinen Traumreisen, die ich unternommen habe, war ich auf der neuen Erde.

Es sind da Menschen herumgelaufen, die haben nur einen Tropfen von einem Baum genommen, in einem Wasserglas getrunken, in einem Gefäß und sie waren für den ganzen Tag satt. Ja was war denn da drin, in diesem Tropfen.

Ja ich denke mal, da werden wir hinkommen. Wir werden dieses also nicht mehr in dieser Form brauchen, weil wir einfach nicht mehr so viel Nahrung brauchen werden. Das meiste was unserer Körper an Nahrung braucht ist unser Denken, also beim Denken brauchst du am meisten Kalorien und wir werden nicht mehr denken müssen. Es wird durch uns geschehen.

Es wird uns gegeben werden aus den Pflanzen, die um uns herum sind, Transformation wird stattfinden durch diese Pflanzen, die wir dann als Nahrung zu uns nehmen. Wir brauchen sie nicht zu essen, wir bekommen von ihr das Essen.

Das ist auch eine Übergangszeit sagt sie. Die Körper sind mit Prana-Licht, mit Empfindungs- und Geschmackssensoren ausgestattet, die weitaus höher entwickelt sind.

Also als ich im Klangsymposium war in Augsburg haben mir Chesmarin und Dr. Reumatena und Dr. Masaru Emoto die Hand gegeben, ich durfte also die liebe Chesmarin auch kennenlernen.

Sie isst ja seit 30 Jahren nichts mehr, sie ist eine etwas ältere Frau, jedoch meint man es ist eine 16-jährige die vor einem steht, sie fühlt sich weich an, sie fühlt sich liebevoll an.

Sie nahm mich in den Arm und küsste mich und streichelte mich, mir sind die Tränen geflossen und sagte, ja du bist es, in einer Art und Weise – pah - und hat mir dann so ein schönes Herzchen geschenkt. Das habe ich immer noch hier liegen.

Diese Frau war aus reinem Prana und reinem Licht, sie aß nichts und sie trank nichts und das schon über Jahre. Das hat mich total fasziniert. Also mit diesen Menschen zusammen zu sein, das ist schon eine sehr hohe Energie.

Dies meine Lieben wird uns auch bevorstehen, nicht dass du das nicht erleben wirst. Wir sind gerade in dieser Zeit und darum verändern sich auch die Körper, darum hast du ja auch seelische und geistige Leiden und körperliche Leiden oder wie auch immer, da die Transformation stattfindet.

Es würde sich nichts verändern, bzw. wie soll es geschehen, wenn keine Veränderung am Körper stattfinden wird, was soll dann plötzlich geschehen. Wir werden immer feiner auf die Dinge abgestimmt, die da kommen werden.

Vielleicht geht es dem einen oder anderen auch so, dass du einfach gar keinen Hunger hast. Du kannst einfach nichts essen, du brauchst vielleicht nur Wasser oder Tee oder wie auch und du bist vollkommen zufrieden, du kommst mit ganz wenig aus.

Essen ist auch Konditionierung, diese Konditionierungen werden also jetzt auch von dir fallen.

Wir werden immer feinstofflicher, die Energien durch unsere Haut, durch unsere Atmung, durch unser Bewusstsein, durch unseren Körper bereitstellen können.

Wir werden so was von genährt sein, doch werden wir nichts zu uns nehmen. Wenn du die Indigo-Kinder anschaust, sie haben ganz andere Funktionen, die Organe der Kinder haben ganz andere Funktionen als die unsrigen. Es ist auch ein Phänomen, sie verstoffwechseln anders als wir. Der Körper verändert sich und warum soll die Schöpfung dann nicht auch diese Kinder schon mit einer höher Frequenz ausstatten.

Sie sagt, wenn du dir in der Vergangenheit mal bewusst Gedanken darüber gemacht hast, wie dein Körper sein soll von der Form, von der Größe, von der Beschaffenheit wie auch immer, so kann sich dieses realisieren, denn es wird immer mehr durch Bewusstsein erschaffen. Insbesondere in sehr starken Maße in deinem Körper. Es werden einige Attribute des Körpers nicht mehr von Nöten sein.

Die Behaarung des Körpers sagt sie, das übermäßige Schwitzen oder Ausstoßen von Körpersäften, es ist nicht mehr von Nöten.

Ihr merkt es auch gerade selber, was da mit eurem Körper passiert.

Wenn ich mich in mein Bett lege, dann stelle ich mir einen Körper vor. Ich lege die Hände auf meinen Körper, nimm Verbindung mit dem Geist auf und sag: Körper ich bitte dich so oder so zu sein. Wie du dir dein Ideal vorstellst und dein Körper immer wieder mit dieser Information versorgst, wird er sich danach ausrichten.

Ich habe mal fast 90 kg gewogen und wenn ich mich jetzt so auf die Waage stelle sind es 73-75 kg. Wie kommt das, ich bin nicht krank geworden, es ist Bewusstsein.

Die Behaarung des Körpers sagte sie oder übermäßiges Schwitzen oder Ausstoßen von Körpersäften, es ist nicht mehr von Nöten.

Wir werden in einem Klima oder in einem Lebenszentrum wohnen oder aufwachen, sie sagt in einer Lebenssituation aufwachen, wo ein Abkühlen des Körpers nicht mehr von Nöten ist. Es ist eine gleichbleibende Temperatur.

Das hat die Erde auch schon zu mir gesagt und da wo ich mit meiner Zeitreise war, ich habe es auch im „Buch der Liebe“ so ziemlich auf den letzten Seiten beschrieben. Da herrschte eine Temperatur von gleichmäßigen 24°, 22 – 24°, kein Sommer und kein Winter mehr. Es war alles ausgewogen. Daher braucht sich der Körper nicht mehr abzukühlen oder aufzuwärmen durch die verschiedenen Jahreszeiten.

Dadurch, dass wir die Nahrung in dieser aggressiven Form nicht mehr zu uns nehmen, werden wir da auch körperlich nicht mehr transpirieren, es wird total aufhören und der Haarwuchs am Körper wird weitgehend zurückgehen, bis auf Kopfbehaarung.

Da wo ich war, habe ich Menschen gesehen, die haben zwar unter den Armachseln, im Schambereich und an den Beinen keine Haare mehr gehabt. Es schien jedoch so zu sein, dass am Kopf teilweise noch Haare erwünscht waren.

Wir werden auch unsere Kleidungsstücke verändern. Sie werden nicht mehr dem Trend der Mode entsprechen, sondern der Dienlichkeit, der Bequemlichkeit wird mehr Aufmerksamkeit gegeben. Jegliche Maniküre werden wir nicht mehr annehmen, es wird es nicht mehr brauchen.

Es wird wieder mehr Zuwendung zur Körperlichkeit geben, die dir in nächster Zeit immer mehr bewusst wird. Du wirst dich viel mehr mit deinem Körper beschäftigen, als du es vielleicht vorher bereits getan hast.

Es ist mehr oder weniger ein wieder Hinblicken, ein Streicheln, also sich mit dem Körper beschäftigen, einen inneren Kontakt zu finden.

Im Inneren schon an die Pläne eines Neubaus zu denken, also eine totale Umgestaltung deines Körpers oder die Erhaltung deines Körpers zusammen zu manifestieren durch deinen Geist oder durch deine Handlungen, die du deinem Körper zuteil werden lässt.

Ihr soll euch mal im Spiegel anschauen und euch mal genauer ins Gesicht schauen, wie wenig ihr gealtert seid und wie sich der Alterungsprozess verlangsamt hat.

Ja es ist mir aufgefallen, viele Lichtbereiter werden einfach nicht alt. Sie schauen jünger aus, als sie tatsächlich in physischen Jahren sind. Ihr Gesicht strahlt und sie haben auch eine andere Statur und da befinden wir uns gerade.

Es ist auch etwas in eurem Bewusstsein eingespeichert, das euch genau so ausschauen lässt, wie ihr es euch vorstellt, wie ihr sein wollt, das Aussehen einer 35-jährigen oder 28-jährigen oder 45-jährigen, wo ihr das Bewusstsein in euch habt, dass dieses das Endresultat ist, so wie ihr aussehen möchtet. Das ist Programmierung, das wird stattfinden.

Dieses Bewusstsein, sagt sie, ist wie ein Schlüssel den ihr praktisch benutzt, um Veränderungen im Inneren und im Äußeren zu bewerkstelligen.
Es wird viel mehr sein als das, was ihr euch momentan vorstellen könnt, das euer Geist fähig ist zu tun.

War es vielleicht bisher nur einigen Wenigen vorbehalten, durch Bewusstsein vielleicht etwas zu verbiegen oder zu verändern oder durch Bewusstsein etwas herbeizuholen oder von dir zu geben, so wird das eine ganz normale Angelegenheit, die wir erfahren werden nach dieser Transformation.

Also euer Bewusstsein wird vieles im Außen bewirken, es wird sehr viel im Außen verändern

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz