Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 09:43
RE: Vertrauen zum Selbst - zum Channeling vom 17.05.2011 Antworten

Aufzeichnung vom 22.06.2011


Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir erwacht. Vater und Mutter sind nun in dir vereint. Du bist die Kraft die erschafft.

Om Namah Shivaya - Daikomeo, Daikomeo, Daikomeo - Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti - Om Namah Shivaja – Mutter, Vater, Sohn, Schöpfer Gott, dein Wille geschehe – Daikomeo – Heilung, Heilung, Heilung - Om Shanti - Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Frieden

Das habe ich schön gemacht – danke Mutter. Sie sagt ich habe sie zuerst begrüßt bevor ich die Segensformel gemacht habe. Da sieht man wie durcheinander ich bin in dieser Zeit. Es hat ihr gefallen sagt sie, dass so viel Energie heute da ist. Das ist ein großes Attribut, Glanz, Licht, das sehr, sehr alles überstrahlt, was sie uns heute zu sagen hat.

Der lange Weg, die endlose Zeit hier in der Ewigkeit des Raumes, die Zeit zu sehen und die Menschen werden gehen in Zeit und Raum und es war kein Traum für jeden Einzelnen für sich und für dich.

Für jeden Einzelnen war es die Zeit sich fortzubewegen in Zeit und Raum, jedoch ihr merkt es war ein Traum.

Es ist sehr heftig und ich habe darüber nachgedacht.

Sie schreibt hier:

Der lange Weg, die endlose Zeit hier in der Ewigkeit des Raumes die Zeit zu sehen und die Menschen werden gehen in Zeit und Raum und es war kein Traum für jeden Einzelnen für sich und für dich. Für jeden Einzelnen war es die Zeit sich fortzubewegen in Zeit und Raum jedoch ihr merkt es war ein Traum.

Wo wir vorher gelebt haben, beziehungsweise wie wir jetzt leben, ist eine Illusion.

Ich sagte in der letzten Zeit sehr oft zu Michael - das ist nicht wahr, die Erde ist nicht wahr, die Erde ist eine einzige Lüge.

Was wirklich wahr ist, ist jetzt.

Ihr werdet feststellen, es war ein Traum den ihr geträumt habt.

Vorerst war es ein Traum in Zeit und Raum, den ihr als real sozusagen erfahrt.

Plötzlich wachen wir auf und bemerken es war kein Traum, es war eine Realität, die wir uns erträumt haben.

Es sind die vielen kleinen und großen Hürden die ihr genommen habt, um bis hierher zu kommen, in dieser Zeitlosigkeit mit ihr zu sein.

Ihr erhörte und jedes sich Fortbewegen brachte für euch Erkenntnisse in Zeit und Raum.

Das Entspannen der Gemüter, das Entspannen deines Körpers, das Entspannen deiner Aura, ist von großer Wichtigkeit in dieser Zeitlosigkeit zu sein.

Es bedeutet kraftvolle Energien in dich einleiten zu lassen, damit deine Hypophyse und dein Körper dieses Tempo bewältigen können.

Wie ihr vorher schon gehört habt in Raumschiff Artilon.

Raumschiff Artilon ist nichts anderes als Gotteszelle.

Da wurde gesagt, die Erde ist ein Experiment und wir haben uns an diesem Experiment beteiligt und dieses Experiment ist nun abgeschlossen, es hat alle Ebenen des Seins erfahren und erlebt und steigt nun auf in eine höhere Dimension.

Momentan ist es so etwas - die Mutter spricht - das Entspannen der Gemüter, das Entspannen deines Körpers, das Entspannen deiner Aura, ist von großer Wichtigkeit in dieser Zeitlosigkeit zu sein.

Das bedeutet kraftvolle Energien in dich einleiten zu lassen, damit deine Hypophyse und dein Körper dieses Tempo bewältigen können.

Es ist nichts anderes, als sehr viel Ruhe in sich hineinzubringen, denn sonst kannst du den Weg der Endlosigkeit in der Zeitlosigkeit nicht gehen mit einem schweren Körper oder einem schweren Gemüt.

Es geht in dieser Zeitlosigkeit darum, alte Wunden zu schließen und ihren Ausdruck einen neuen Aspekt, ein neues Sein zu identifizieren in deinem Lichtkörper, in deinem galaktischen Körper, um die hohen Frequenzen aufrecht zuhalten, die bereits in dir ihren Platz gefunden haben, damit alte Muster oder alte Dinge in dir gelöscht werden können.

Ihr habt jetzt eine Zeit vor euch, wo ihr alte Wunden schließen sollt und alte Dinge beiseite legt. Das heißt sie werden euch nicht mehr dienen und sie können auch nicht mitgenommen werden können nicht integriert werden in einen galaktischen Körper, wenn diese Frequenzen erhalten bleiben sozusagen. Es ist gerade so eine Art Löschvorgang.

Wenn man sich vorstellt:

Ein Magnetband wird gelöscht durch einen Magneten, so werden jetzt sämtliche Schichten in euch gelöscht durch diesen Strom, durch diese Energie, die diese Raum-Zeit-Gefüge, in dem wir uns jetzt gerade befinden, mitbringt.

Manche Menschen fragen mich, Sam es könnte doch alles viel schneller gehen. Ich sage nein, es kann nicht schneller gehen, da viele Menschen noch in einer niederen Schwingung sind und die würden verbrennen.

Das würden sie im wahrsten Sinn des Wortes. Sie würden es körperlich nicht packen.

Jedoch nur bei denjenigen, die bereit sind in die Ruhe zu gehen, in die Stille. denn die Zeit ist dazu da, das zu tun. Für alle anderen Seelen wird dieses Programm aufrechterhalten, das gerade läuft.

Sie sagt es gerade jetzt noch einmal.

Es wird Zeit für dich in die Stille und in die Ruhe zu gehen. Wenn das nicht so ist, wird das Programm noch aufrechterhalten, das gerade läuft und das ist sehr heftig.

Im Buch der Liebe steht geschrieben, die Geometrie der Gedanken und eine neue Erde, die Existenz einer neuen Erde wird bekannt gegeben.

Das hat sie so als Nebensatz gesagt, da steht es auch beschrieben, wie es nach 2012 gerade weitergeht oder was mit uns gerade geschieht.

In diesen Seiten ist beschrieben wie sich die Erde verhält und wie wir uns verhalten.

Es ist geschrieben, dass die Menschheit in eine Amnesie verfällt. Das was wir jetzt erleben sind die ersten Ausläufer davon.

Wer es nicht weiß. Eine Amnesie ist eine Art Schlaf oder schlafähnlicher Zustand.

Viele von euch bekommen es mit, dass sie sehr schläfrig werden unterm Tag und auch Nachts. Das wird immer häufiger stattfinden.

Eine erhöhte Schlaf-Fühligkeit nimmt zu auf dieser Erde. Damit diese Frequenzen des Nichtseins – die Frequenz der Zeitlosigkeit ihre Arbeit tun kann, bedarf es geistiger und körperlicher Stille.

Manchmal erfahrt ihr sehr intensive und lebhafte Träume in dieser Zeit jetzt.

Transzendale Oszillationen einer anderen Galaxie, einer anderen Welt, die besonders stark auf diesen Mond und auf diese Erde einwirken.

Anmerkung:

Transzendale Oszillation ist das übersinnliche Überschreiten des eigenen Schwingkreises.

Es heißt in euren Träumen seid ihr nicht nur hier auf dieser Erde, sondern ihr seid in mehreren Galaxien auf anderen Welten auch unterwegs mit Seelenanteilen, die das Gelernte, das Erdgelernte, auch in andere Galaxien übertragen und ihr natürlich auch von diesen Galaxien gerade in diesem Moment auch sehr viel Information bekommt.

Die sind scheinbar wichtig, um eure beiden Gehirnhälften zusammenzubringen, um auf das volle Potential zu greifen. Manchmal erfahrt ihr sehr intensive und lebhafte Träume in dieser Zeit jetzt, transzendale, übersinnliche Meditationstechnik, also ist das übersinnlich.

Das sind Wellen der Harmonie und des Friedens und Wellen des Gleichmutes der Liebe und diese transzendale Oszillation findet in eurem Inneren statt, wenn ihr diese Ruhe und Stille in euch hergestellt habt.

Darum sehr viel Ruhe und Stille.


Dieses transzendale Feld offeriert oder offenbart Träume oder innere Erlebnisse in einer besonderen Vielfalt oder Ausprägung, besonders in alten wie in neuen Dingen – besonders auch dann, wenn du bereit bist diese Ströme oder diese Energien zu empfangen.

Dir wird damit vieles auch erspart bleiben.

Was du vielleicht noch an Seelenerfahrung brauchst, erlebst du durch Träume.

Diese Träume sind teilweise sehr heftig, da fehlen auch noch Seelenanteile darin oder damit beschäftigt sind auch Erkenntnis zu erlangen.

In einem Traum ist es halt so, da wird der Verstand ausgeschaltet vorerst mal und es geht was in deiner körperlichen Psyche ab.

Manchmal kommt dieser Traum ins Wachbewusstsein, wenn daraus eine Erkenntnis geworden ist oder wenn es zu einer Erkenntnis werden sollte.

Dann kommen dir manchmal Träume und manchmal ist gut darüber nachzudenken und einige Sachen darfst auch ruhig liegenlassen, dich nicht krampfhaft daran festzuhalten.

Es ist eine Umprogrammierung deiner Zellebenen bereits in vollem Gange. Das nimmt sehr viel Energie.


Du hast Verlangen nach etwas Süßem und danach etwas Saurem. Du bist sehr von äußerer Befruchtung oder von äußerer Nahrung abhängig.

Es kann sein, dass du viele Gelüste hast.

Es scheint momentan alles in dich hineinzufließen.

Das bringt hohe Energieimpulse in deinen Körper.

Diese Ruhezeiten oder Ruhephasen, die du erlebst, werden noch ausgeprägter sein, so dass dein Körper ähnlich wie in einem Winterschlaf Nahrung hat.

Dein Körper sucht sich das, was er braucht, um dann in so eine Art Winterschlaf zu gehen.

Darum die verschiedenen Nahrungsmittel in gemischter Form. Ja so wie ihr es gerade jetzt erfahrt.

Es heißt, es werden viele Mineralien in kürzester Zeit in deinen Körper gebracht, die dein Körper für gewisse Zeit braucht ja wenn er so in eine gewisse Art Schlaf geht.

Damit werden auch Prozesse in eurem Körper ausgelöst, die so nicht möglich wären. In einem normalen Tagzustand, würde das sehr heftig werden.

Ich habe mal den Vater gefragt – Vater wie ist es denn - warum fühle ich dich manchmal nicht oder die Mutter ist nicht da.

Körper wo bist du, Geist wo bist du – bin ich eine leblose Hülle oder so?

Vater und Mutter es wäre schon schön wenn ihr da wärd.

Dann sagt der Vater eines Tages zu mir.

Sam in der Zeit wo du glaubst, dass ich weg wäre, mache ich wichtige Dinge für dich.

Manchmal würde es dir schlecht werden und würdest dich abwenden von dem, was du da sehen würdest. Deswegen blende ich das aus, aus deinem Bewusstsein und du fühlst dich teilweise alleine.

Gerade in der Zeit, wo du dich alleine fühlst, bin ich sehr nahe bei dir.

Das war mir so lieb, danke Vater für diese wunderbare Antwort. Gerade da, wo ich meine, dass sie nicht da wären, der Vater und die Mutter, da sind sie besonders da.

Bereitet euch auf eine nahrungslose Zeit vor.

Ein nahrungsloser Moment, in dem ihr besondere Nahrung erhaltet. Es ist nur für diejenigen, die diesen Lichtkörperprozess durchlaufen haben, also diese Information.

Ihr könnt euch vorstellen, es ist ein ganz neues Menschsein, das ihr erfahren werdet.

Ein Menschsein ohne Abhängigkeiten von irgendetwas.

Ein Mensch in völliger Harmonie mit sich und anderen.

Das ist so was Ähnliches wie ein Gerüst oder Stütze, die euch bisher hat die Nahrung nehmen lassen. Es ist ganz egal was du gegessen hast,
ob du Vegetarier oder irgendein anderer warst oder Fleischesser – egal was es war.

Es war nur eine Stütze ein Gerüst. Das was kommt wird freiwerden von dieser Nahrung, die wir jetzt momentan noch zu uns nehmen.

Es ist ein hohes Bewusstsein, das dieses in euch steuerte und diese Art von Chemikalien in euren Körper hineinbeförderte, um auch gewisse Reaktionen in euren Körper auszulösen die erforderlich waren um bestimmte Umstrukturierungen in den Zellen vorzunehmen, die wichtig sind für diese Aufnahme der Energien.

All das was du bisher gegessen hast, was du zu dir genommen hast, sollte bestimmte Reaktionen in deinem Körper auslösen.

Dies wird jetzt ziemlich reduziert diese Art von Nahrungsaufnahme – dadurch dass ihr vermehrt müde und schläfrig werdet, um die Strukturen anzupassen, die im wachen Zustand nicht möglich werden.

Diese Menschen werden es nicht aushalten, die diese Anpassung nicht vollziehen werden.

Sie sind alle Arbeiter. Alle die noch arbeiten gehen, haben ein Problem. Ein wirkliches Problem. Schafft in euch die Ruhe, schafft euch den Raum.

Es ist so eine Art innerliches Verbrennen oder Verglühen für diese Menschen. Da sehr hohe Ströme gerade eingeleitet werden in die Bewusstseinsebenen, die jetzt durch diese intensive Planetenkonstellation als Schwingkreis auf die Erde wirken.

Das sind dann teilweise sehr schwerwiegende Krankheiten, die diese Menschen erfahren und die nicht geheilt werden können und welche die Transformation nicht anstreben.

Diese Transformation nicht mitmachen, sagt Mutter Erde.

Es ist auch wichtig in eurer Behausung zu sein in dieser ganz besonderen Zeit – ihr werdet es merken wie wichtig es ist bei euch zu sein – mit euch zu sein – und sich nicht im Außen beirren zu lassen – was immer ihr sehen werdet.

Ihr seht es gerade meine Lieben, was sich momentan auf unserem Planeten abspielt. Es ist der reinste Horror.

Dafür tut sie es sich noch mal so zu Gemüte führen und uns es noch mal so bewusst machen.

Es ist auch wichtig in eurer Behausung zu sein in dieser ganz besonderen Zeit. Ihr werdet es merken wie wichtig es ist bei euch zu sein, mit euch zu sein und sich nicht vom außen beirren zu lassen was immer ihr sehen werdet.

Das wird euch auch keine Angst machen, das was ihr da sehen werde,t wenn du in deiner Mitte bist.

Ihr seid mit einem besonderen Energiepotenzial ausgestattet, die die sich Lichtbereiter nennen und auf einer hohen Ebene ihren Anschluss gefunden haben in ihren Denk- und Handlungsgewohnheiten.

Also sprich meine lieben Radioengel, das seid ihr alle.

Ihr seid mit einem besonderen Energiepotential ausgestattet, die die sich Lichtbereiter nennen und auf einer höheren Ebene ihren Anschluss gefunden haben in ihrer Denk- und Handlungsgewohnheiten.

Ihr seid nicht mehr fähig zu morden oder nicht in Liebe zu sein.

Ihr seid nicht mehr fähig dazu, irgendjemanden irgendetwas anzutun, egal in welcher Art und Weise es auch immer ist.

Das sind die Lichtkrieger oder Lichtbereiter – das ist auch eurer Schild – euer Schutz. Großzügig zu sein – Liebe und Harmonie zu geben – teilen mit anderen Menschen.

Was soll ich dazu sagen meine Lieben. Ich habe für die kommenden Tage eine Sendung vorbereitet – ein Bericht der besagen wird, was nach 2012 mit der Erde geschieht und was mit den Menschen geschieht in dieser jetzigen Zeit und das ist sehr interessant. Ich habe es heute für den Radio fast fertig gemacht, die Sendung ist fast fertig gestellt.

Das was ihr da jetzt dann gerade hört, ist der Vorgeschmack von dem, was euch dieses Medium erzählen wird, das dort sprechen wird im Dialog mit einer Reporterin, einem Medium, was nach 2012 geschehen wird.

Anerkennung der Pflanzen und der Tierwelt in jeglicher Form ist Voraussetzung es zu beschließen in eurem eigenen und im Interesse des Universums.

Den anderen zu achten und zu lieben in seiner ganzen Schöpfung in seiner ganzen Pracht. Die Fülle zu sehen, wie es sich gerade verändert.

Das menschliche Bild – der menschliche Ausdruck.

Sie sagt, dass ist wie eine Statue die du enthüllst in deinem Gegenüber.

Sehe dieses gegenüber als einen Teil von Dir.

Der Lichtvorhang hat nicht nur einen Riss – er ist bereits gerissen.

Mutter fragt, ob wir schon einmal einen Ameisenhaufen beobachtet haben, vielleicht unter einem Stein. Ihr nehmt den Stein weg und die Eier der Ameisen liegen da …lose.

Es sind so weiße Eierchen, so durchsichtige, habe ich schon oft gesehen.

Die Ameisen tun jetzt alles dafür, diese Eier zu verstauen, denn wenn Sonnenlicht darauf käme, würden die Eier kaputt gehen.

Genauso verhält es sich mit euch Menschen, die dieses starke Licht auf der Erde nicht mehr vertragen werden.

Es ist also so gemeint, dass Menschen, die nicht reines Licht sind, können sich nicht mehr verkriechen unter einer Ritze oder einem Stein oder sonst etwas. Sie werden kaputtgehen sobald sie mit dem Licht in Berührung kommen. Das so stark ist, stärker als die Sonne.

Was meint sie damit?

Diese Frequenz nicht mehr vertragen und sie versuchen ihre Nachzucht oder ihre Nachgeburt wegzuschaffen, zu sichern, dass sie nicht kaputt geht.

Das Licht ist jedoch sehr stark. Betrug und was auf der Erde so alles ist, kommt auf oder es wird zerstört.

Das ist sehr heftig.

Sie versuchen gerade ihre Brut noch in Sicherheit zu bringen, die Reptoiden Wesen. Gott sagt, ja es gibt drei Arten von Menschen.

Das eine ist der Urmensch, wie wir ihn kennen, das andere ist der Enosch der Esel - das andere ist der Katman, der menschliche Gott, der zu Fleisch gewordene Gott.

Ein Drittel der Menschen wird dieses überleben.

Zweidrittel der Menschen werden diesen Planeten verlassen, denn sie werden es nicht schaffen aus ihren alten Gewohnheiten herauszugehen. Das war so gewollt, damit wir in der Dualität Erfahrung sammeln konnten.

Es ist das enorme kosmische Tanzen des Lichts oder der transzendalen Wellen, die vom Kosmos versandt werden, um die Brut kaputt zu machen oder um das kaputt zu machen, was in der Dunkelheit gelebt hat, wird kaputt gemacht oder ist nicht mehr bereit im Licht zu leben.

Das sind klare Worte der Mutter.

Die elektromagnetischen Wellen sind so geartet, dass gewisse Lebensformen mit einer besonderen Art von Intelligenz nicht mehr weiterleben können und damit meint sie halt auch einige Menschen, die dieses Dunkelheit genährt haben bisher.

Es waren diejenigen, die uns Angst gemacht haben. Die sich aus der Angst genährt haben, die wir gehabt haben. Diese Lebensformen werden es jetzt sehr schwer haben.

Es hat sehr große Auswirkungen oder große Eigenschaften für die Lichtbereiter, da sie weggestellt werden oder zum schlafen gelegt werden, damit sie dieses nicht in dieser Form so mitbekommen, wie es tatsächlich geschieht.

Sie werden auch von vielen Dingen ausgeblendet, die tatsächlich auf einer anderen Bühne der Welt gespielt werden.

Wir werden da auch verschont werden.

Dieses Ausblenden ist ganz wichtig, da wir jetzt unsere Codierung bekommen für die Kraft und die Liebe, die die neue Erde erschafft.

Es ist so wie im Buch der Liebe beschrieben ist – also die Existenz einer neuen Erde wird bekannt gegeben und die Geometrie des Bewusstseins gibt Aufschluss darüber.

Dort steht auch geschrieben, dass wir nicht mehr erkennen, wann Sommer und Winter ist. Der Tag wird zur Nacht und die Nacht wird zum Tag.

Viele Bücher oder viele Schriften schreiben bereits von dieser Zeit.

Diese Niederschrift hat auch Sam gemacht. Die Welt steht in Flammen am Horizont wurde auch geschrieben.

Das wollt ich euch dann mal vorlesen. Das habe ich vor einiger Zeit geschrieben, die Welt steht in Flammen am Horizont - So habe ich das übermittelt bekommen. Ist sehr interessant.
Es ist ein sehr hoher Bewusstseinsgrad, der dieses empfängt und diese Schwingung in unseren neuen Menschensein integriert. Es ist schon eine sehr hohe Schwingung, die von uns ausgeht.

Auch eine Resonanz im Außen findet statt.

Also schwingt ihr im Außen so hoch, dass sich manche Menschen von dir entfernen oder bereits entfernt haben, die es nicht mehr ertragen können in deiner Nähe zu sein.

Du wirst auch manchen Menschen nicht mehr in die Augen schauen können, wenn dort etwas Dunkles in ihm schwingt.

Also das würden sie auch nicht vertragen.

Darum gehen auch einige, wo man meint, dass es deine Freunde sind. Sie können dein Licht nicht ertragen.

Also aus deinen Augen geht eine besondere Strahlung aus.

Du meidest Menschen anzuschauen, die noch dunkle Strahlung in sich haben – sie würden verbrennen.

Es werden manche Worte sehr offen gesprochen, die sich wie Waffen oder wie etwas Böses anfühlen.

Denn es ist die Wahrheit, die du sprichst. Das können die wenigsten ertragen und darum meiden sie dich auch.

Sie werden in dir die Hexe oder den Hexer sehen und werden dich verfluchen, für das was du bist.

Du sagst die Wahrheit, die sie nicht verstehen können. Du triffst sie mit deinen Augen und sie können das nicht ertragen.

Das ist ein Grund oder ein Aspekt, weshalb du die Menschen um dich verlieren wirst, die du vermeintlich geglaubt hast, dass es deine Freunde wären oder dass sie zu dir passen.

Sie haben teilweise auch andere Dinge im Gepäck, die du aufdeckst durch dein Licht, durch deine Präsenz. Sie verkriechen sich unter einem Stein und verlassen dein Umfeld, deinen Dunstkreis.

Dann weißt du, dass du es bist und dich gefunden hast.

Dann weißt du das du es bist und das du dich gefunden hast, wenn das um dich herum geschieht, wenn die Menschen deinen Dunstkreis verlassen oder dein Umfeld.

Sie erkennen deine Stärke und deine Kraft.

Somit können sich für dich neue Tore öffnen wo du Menschen begegnest, die dieses dein Selbst widerspiegeln, in deiner Einfachheit, Reinheit und Klarheit, die aus dir hervortritt in allen Erscheinungsformen.

Ihr könnt ruhig nach Draußen gehen und die Menschen ansehen.

Einige werden euch bekannt vorkommen und von einigen bleibt ihr fern.

Ihr werdet niemanden mehr bekehren und niemanden mehr auffordern anders zu sein, als er ist.

Sie werden auch teilweise vor dir flüchten, so wie sie symbolisiert hat mit den Ameisen.

Sie wollen ihre Dunkelheit in Sicherheit bringen, um sie nicht im Licht zu zerstören, denn sie würden dadurch ihre Existenz verlieren.

Also sie entfernen sich von dir, weil sie ihre Brut nicht zerstören wollen. Sie würden ihre Existenz verlieren.

Das was wir jetzt momentan erleben, ist eine Umstrukturierung deiner Gehirnfunktion, deiner Gehirnakrobatik. Sie sagt, dass es manchmal auch so ausschaut, als ob du dich an manche Dinge nicht mehr erinnern kannst.

Es werden dir Dinge auch genommen. Die wurden bereits ausgeblendet und transformiert.

Das ist auch ein Teil des Programms in Dir.

Diese Dinge wurden gelöscht durch dieses transzendale Licht, das aus dem Kosmos auf dich einwirkt.

Sie hat am Anfang gesagt, dieser Löschvorgang, der manche Dinge ausblendet von dir. Das bringt eine unglaubliche Ruhe und Stille in Dir.

Also nur Betrachten.

Es ist so etwas wie - gewisse Hirnregionen werden ausgeschaltet und neue Hirnregionen, die bisher ohne Strom waren, werden gezündet.

Da hat man manchmal auch einen leichten Kopfschmerz, Kopfstechen oder Kopfjucken, welches sich im Äußeren bemerkbar machen wird.

Das ist dieses an- und ausschalten oder dieses rüberwechseln in einen anderen Frequenzbereich, der gewisse Vorgänge im zentralen Nervensystem nicht mehr zulässt oder wo gewisse Zugänge sogar überfordert sind.

Das ist dann deine Müdigkeit oder der Drang zu schlafen beziehungsweise Stille und Ruhe haben zu wollen.

Das Nervensystem ist teilweise daran auch sehr beteiligt in das Herüberwechseln in einen anderen Frequenzbereich. Das macht uns sehr müde.

Sogar deine Sexualität ist sich stark am verändern.

Deine Bedürfnisse nach Sexualität werden immer mehr abgesenkt, da bestimmte Bereiche in deinem Gehirn bestimmte Strukturen erhalten, wo das Tier – das Überleben, nicht mehr im Vordergrund steht.

Du bist unendliches reines Leben.

Wir werden nicht mehr nur zur Paarung gehalten.

Ihr wisst ja, dass wir Tiere sind, Sklaven auf diesem Planeten, die für die Herstellung der Gesellschaft Kinder zeugen, die wir in Krieg schicken oder die sie in den Krieg schicken können, für die wir arbeiten und knechten müssen.

Dieses will diese Gottheit nicht mehr. Das ist nicht mehr von Nöten.

Du stellst auch manche Dinge in Frage, die mit großen Einwirkungen von anderen Menschen von dir abverlangt werden, die dich zu etwas nötigen, was du nicht mehr möchtest.

Du blickst dahinter, dass du als Tier gehalten worden bist, für die herrschende Gesellschaft und dass du diesem Tier nicht mehr dienen kannst, denn du hast es durchschaut, sagt die Mutter.

Diese Dinge stellst du in Frage und kennst das sichere Bild, den sicheren Ausgang dessen, von dem was da stattfindet, dass es dich nicht mehr betrifft, dass du gewisse Ausblendmechanismen aktiviert hast, um diesen Dingen keinen Einlass mehr zu geben.

Also kein Radio, kein Fernsehen, keine Zeitung. So können sie keinen Einlass mehr zu dir bekommen.

Das ist ein sehr wichtiger Aspekt als Individuum – die Kraft zu erlangen, um voranzuschreiten in deinem Bewusstsein, dass diese Dinge auch ausgeblendet werden.

Also diese Art von Informationen werden dich nicht mehr erreichen, die dir vorher ein bisschen Angst gemacht haben.

Ich würde sagen ganz schön viel Angst gemacht haben.

Wenn man das Tier erkennt, das dich hält, das dich als Sklaven hält und dich nur ausbeutet, auslutscht.

Du hast 14 Tage Urlaub, wenn es hoch kommt. Dann freust dich. Bis 78 wollen sie das jetzt machen, dass du arbeiten sollst. Dann freust du dich auf deinen Altersruhestand und du bist leer wie eine Batterie. Das Tier hat dich ausgesaugt.

Es sind wie Worte, die gesprochen werden, jedoch diese Worte erreichen keinen Auslöser mehr. Es ist wie eine Zündschnur an einer Bombe, die Bombe hat jedoch keinen Zünder mehr.

Du wirst also nicht mehr auf gewisse Reize von Außen eine Reaktion haben.

Vor allem nicht mehr um arbeiten zu gehen, um Geld zu verdienen, sondern arbeiten zu gehen, um Freude zu haben.

Gerade in nächster Zeit – diese Reaktionen werden immer weniger.

Du wirst auf Reize von Außen immer weniger reagieren, welche nicht zu deinem Weltbild passen.

Das sind halt auch Dinge, die ich in der Vergangenheit auch gelernt habe. Dinge die nicht zu mir gepasst haben, von denen habe ich mich getrennt.

Es sind sehr viele Abläufe in dir, die sich immer wiederkehrend zeigen werden, bis zu einem gewissen Nullpunkt, wo du gewisse Handlungen nicht mehr machst oder darauf keine Reaktion mehr haben wirst.

Es sind vor allem Punkte, die in deiner Vergangenheit dazu geführt haben, dass du aus deinem Gleichgewicht gekommen bist.

Ich merke es jetzt auch ein Stück an meinem Zwillingsbruder, ich denke, er wird euch dasselbe erzählen.

In ein paar Wochen wird er hier auch moderieren im Licht der Stille Radio und er wird euch den Weg auch ein Stück zeigen können, den er jetzt gerade gegangen ist.

Diese Maßnahmen werden getroffen, um dich zu zentrieren und in die Einheit und in die Ruhe kommst, wenn du weg bist von der Arbeit.

Ihr könnt es euch so vorstellen – euer Bewusstsein bekommt eine neue Software.

Es sind viele Frequenzspektrums oder viele Frequenzmuster mit denen wir gerade genährt, gefüttert werden.

Aus besonders unterschiedlichen Ebenen des Universums, welche auf euer Bewusstsein sehr starke Einwirkungen haben.

Es sind Energiemuster unterwegs, das wisst ihr selber.

Wenn es dann wieder so einen Sonnensturm gibt, dann denkt man sich auch … Was ist heute mit mir los? Heute bin ich so schläfrig, heute bin ich so daneben. Das sind die Schwingungsmuster von der die Erde gerade spricht.

Deshalb ist es auch sehr wichtig diese Umprogrammierung bewusst wahrzunehmen, dass sich bei euch auch etwas verändert und diesem auch ein bisschen Raum gebt oder Zeit gebt, bis sie sich etabliert haben – nicht wütend werden oder auch wenn du mal aus der Haut fährst, du sollst darüber nicht wütend sein, es sind teilweise die Auswirkungen, die dich dazu veranlassen.

Ich muss euch sagen, gerade in der Vergangenheit hättest du mich nur leicht ansprechen brauchen in gewissen Dingen und ich wäre etwas ungehalten gewesen. Es hat nichts mit meinem Wesen zu tun. Es hat damit etwas zu tun, dass sich da etwas etablieren möchte, dass sich da gerade etwas auslebt oder transformiert wird und dann macht der Körper oder das Körper-Geist-System mal so eine Phase mit, wo man dann ein bisschen nörgelig ist.

Am besten du nimmst dich erst mal an und siehst auch welche Wirkung du in der nächsten Zeit im Außen hervorrufst bei den Menschen, die dir begegnen und welche, die dich ablehnen.

Da es besonders auch darum geht, dass du dieses Potential, das gerade in dir am Wandeln ist, dass dieses Potential sich in Ruhe verselbstständigen kann.

Das ist ein sehr weit reichender Aspekt für dein weltliches Wahrnehmen.

Es sind Bewusstseinsebenen, die alles transformieren und neues hereinbringen. Es sind teilweise auch sehr emotionale Träume.

Unserem politisches und weltliches Umfeld werden einige große Offenbarungen bekanntgeben.

Oh ja das wird so sein.

Sie spricht von einem Zeitraum von August bis Oktober, wo besonders viele Energien Dinge zu Tage bringen, die auf einer höheren Ebene ihren Platz gefunden haben.

Sie spricht auch von Offenbarung, die wir bekommen.

Es offenbaren sich uns Gegebenheiten, die in der nächsten Zeit aus ganz vielen Strukturebenen kommen, wo wir es nicht erwartet hätten, dass da Offenbarung und Klärung stattfindet. Wo unsere Gemüter sehr besänftigt werden.

Unsere Gemüter brauchen das auch, um zu erfahren, warum wir so verarscht worden sind in letzter Zeit.

Es wird manchen Menschen sehr ernüchtern was sie da zu hören bekommen.

Für manche wird es da auch eine große Freude sein, dieses vernehmen zu können als Offenbarung.

Dass das Licht Einzug erhält – Einzug bekommt.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 09:44
#2 RE: Vertrauen zum Selbst - zum Channeling vom 17.05.2011 Antworten

Dass es nicht nur ein Riss ist, sondern dass dieser Vorhang geteilt worden ist, der gerade jetzt dabei ist Bewusstseinsschichten und Erdschichten magnetisch voneinander zu trennen und neu aufzugliedern.

Die Erde hat ein eigenes Bewusstsein und wir haben ein eigenes Bewusstsein.

Sie ist gerade dabei diese Bewusstseinsebenen aufzutrennen, um sie neu aufzugliedern, um sie zu formatieren beziehungsweise in Erdbeben oder in sonstigen Sachen zu reinigen.

Also keine Angst haben, was da im Außen geschieht und die Verdichtung der Strukturen - nur hinschauen und nicht bewerten.
Das wird in der kommenden Zeit eines unserer Übungen sein, die dieses Körper-Geist-System noch vollzieht.

Von dem, was sie uns gesagt hat, wird vieles von uns negiert werden und wir werden keine Herzqualität mehr erzeugen.

Also wir können dem Ganzen gelassen entgegen gehen, wenn wir in Ruhe und Harmonie sind.

Da sind auch viele Umstrukturierungen, die wir erleben in unserem Zeit-Raum-Gefüge, im, Tag- und Nacht-Bewusstsein, dass wir manche Nächte total wach sind und am Tag schlafen werden.

Das ist etwas, was völlig normal sein wird in der kommenden Zeit.

Es wird in dem Sinn alles aufgehoben, was uns praktisch gefesselt hat.

Stechuhr morgens um 7.00 Uhr in der Arbeit sein, 9.00 Uhr Frühstücksspause, 12.00 Uhr gibt es Mittagessen, 16.00 Uhr gibt es vielleicht einen Kaffee und dann nach Hause gehen.

Kinder füttern, ins Bett gehen und schlafen und dann am nächsten Tag wieder dasselbe –das wird es nicht mehr geben.

Die Erde erfährt amTag und in der Nacht verschiedene Schwingungsmuster oder Frequenzen.

Sie können nur am Tag in dich eingespielt werden und es gibt verschiedene Schwingungsmuster, die nur nachts in dich eingespielt werden.

Darum ist dieser Tag- und Nacht-Rhythmus etwas aus der Ruhe, beziehungsweise aus der Bahn gegangen, aus der Kontrolle geraten, wie sie sagt.

Diese Schwingungsmuster können nur zu unterschiedlichen Zeiten eingespielt werden. Darum wirst du schlafen gelegt.

Das Wichtigste ist, dass genügend Ruhe und Zeit für das Körper-Geist-System gegeben ist, egal ob bei Tag oder Nacht, indem wir uns vielleicht nur ganz langsam bewegen, um auch Transformation zuzulassen. Sie verlangsamt den Tagesablauf.

Wir dürfen es uns so vorstellen, dass eine besondere Frequenz des Körpers nötig ist, um eine andere Frequenz lesen zu können, beziehungsweise aufbereiten zu können.

Es muss eine ganz besondere Frequenz sein, damit wir unseren Körper verstehen können und ihn aufbereiten. Das geht schon sehr tief.

Das geht teilweise nur dann, wenn Bewusstseinsschichten nicht mehr aktiv sind, die dieses verhindern können.

Sie sagt es, gerade darum müssen wir in diese Schlafposition gehen, sonst würde dieser Verstand es verhindern wollen - der Gegenspieler halt.

Sie sagt, das sind solche gravierenden Neuerungen für mich – für uns, dass dieses erstmalig geschieht auf der Erde - das total fremd ist.

Wir haben auch keine Vergleiche, dass wir es hätten ableiten können, dass es tatsächlich so ist, weil wir die ersten Geschöpfe sind, die diesen Wandel erleben in dieser Art und Weise, in dieser Form.

Es ist ein sehr ungewöhnliches Mensch-Dasein, das wir erfahren in dieser Form, in dieser Zeit.

Also das gab es vorher noch nie.

Durch dieses Strukturieren oder dieses Umswistchen werden die Menschen immer mehr zueinanderfinden, die zueinander gehören.

Sie werden gemeinsam große Dinge auf der Erde etablieren, die so in dieser Form noch nicht denkbar gewesen wären, da das Zeit-Raum-Gefüge es nicht zugelassen hätte.

Es wäre zu einem Crash gekommen - das hätte verheerende Auswirkungen gehabt, wenn es schon vorher stattgefunden hätte.

Das könnt ihr euch ja vorstellen. Überlegt mal ein freies Energiegerät in dieser herrschenden Gesellschaft, die wir unseren Staat nennen. Glaubst du, dass dieses Gerät jetzt existieren würde?

Ich habe auch gehört, dass es diese Patente der freien Energie schon längst gibt.

Diese wurden uns auch von diesen Sklavenhaltern weggenommen , damit wir sie nicht bekommen können.

Ihr fragt euch sicher, ob die Erde zerstört wird oder wie die Menschheit dieses Zeitgeschehen aufnehmen wird.

Manche von euch haben gehortet und gesammelt für einen bestimmten Tag oder bestimmte Situation, die sie auf der Erde erwarten, dass es so vonstatten gehen könnte.

Sie spricht nichts anderes, als dass überall Knappheit herrschen wird für einen bestimmten Zeitraum und da haben sich Menschen schon vorbereitet und sagt, das ist kein Fehler.

Sie sagt diese Reflexe oder diese Handlungen haben weitreichende Auswirkungen, als wir es in unserm Bewusstsein vorstellen können.

Das sind bestimmte Punkte von Nahrungsmitteln oder Dingen, die wir der Nachwelt zu überleben gegeben haben.

Die Reise hat bereits jetzt begonnen, die euren menschlichen Körper bereits jetzt transformiert, um euch in der Zeitlosigkeit zu bewegen.

Wir haben auch bestimmte Dinge gesammelt für unsere Nachwelt, die nicht am Aufstiegsprozess teilnehmen, für die das Leben auf der Erde ganz normal weitergehen wird.

Das bedeutet in Anführungszeichen, das die Mutter sogar eine Entrückung für Lichtbereiter vorsieht, so wie es in der Bibel auch geschrieben steht, dass die Menschheit entrückt wird, wenn es zu einer wirklichen Katastrophe kommen wird. Ein Teil wird diese Katastrophe erleben.

Das euch sehr viel Kraft gibt und sehr viel Licht aus euch herauskommt in einem Übermaß, dass ihr in eurem Lachen, in eurem Ausdruck, in eurem Gesichtern, in eurem Körpern, ein anderes Wahrnehmungsgefühl erhaltet, durch diese Umstrukturierung oder Transformation.

Das heißt, wir sollen uns nicht beeindrucken lassen, was im Außen geschieht. Das wird euch ein Lachen in euer Gesicht zaubern.

Es ist, sie spricht vom Buch der Liebe, in dem geschrieben steht, dass die Menschen in verschiedenen Farben leuchten und dass diese verschiedenen Farben die Zugehörigkeit zu ihren Planetendasein und ihren Eigenschaften auf dieser Erde zum Ausdruck bringt.

Wir werden uns in verschiedenen Farben sehen. Das ist im Buch der Liebe beschrieben.

Dieses Leuchten und diese Farben werden programmiert, beziehungsweise aktiviert in einer Form, wenn ihr euren Lichtkörperprozess abgeschlossen habt.

Eure Waffen, die ihr in der nächsten Zeit habt, werden eure Augen und werden eure Sprache sein - eurer Ausdruck, wo ihr Dinge abwehren könnt, die nicht zu euch gehören, diese Fähigkeit hat fast ein jeder von euch.

Das wird eure einzige Art sein, um Menschen von eurem Umfeld fernzuhalten, die nicht erwünscht sind – sie können dieses Licht nicht ertragen.

Es ist nichts Gewolltes, was du möchtest – es strahlt einfach so aus dir – sie können dieses Licht nicht ertragen – sie werden sich fernhalten.

Menschen mit denen du nicht zusammenkommen sollst, werden sich fernhalten, weil sie dein Licht nicht ertragen.

So manche haben es auch schon gespürt, dass sie nicht mehr in deiner Nähe stehen können, dass sie nicht mehr mit dir zusammen sein wollen und können es nicht begründen.

Jedoch die Begründung liegt in deiner Lichtfrequenz oder in deiner Ausstrahlung.

Der Zusammenbruch der äußeren Schichten wurde bereits aktiviert, eingeleitet dadurch, dass das Licht sich jetzt sehr sehr stark offenbaren wird.

Ich sehe Bilder, die sie mir zeigt - manchmal habe ich auch während dem Channeling Bilder von ihr bekommen - wo es wirklich darum geht, uns Menschen zu zeigen, dass ein besonderes Licht auf der Erde ist und das jeder Einzelne von uns in diesem Licht steht. Das ist ein unglaublicher Segen.

Sie zeigt mir jetzt ein ionisierendes Licht um euch alle, die ihr jetzt auch da seid.

Es ist auch eine Aktivierung der Erde, die so intensiv ist, dass Menschen, die nicht mehr zu diesem Weltbild passen, nicht mehr darauf leben können.

Die ein totales Unwohlgefühl in sich tragen und das Gefühl haben, dass sie auf dieser Erde fehl am Platz sind.

Das wird sehr stark zu Tage treten in der kommenden Zeit, also was einem Auslöschen gleichkommt.

Gedankenfrequenzen werden ausgelöscht – Menschen sind Gedanken.

Dieser starke Löschstrom in den elektrischen Feldern, die löschen diese Menschengedanken aus, von den Menschen, die nicht hierher gehören.

Dann werden auch einige Gestalten von dieser Erde verschwinden, denn die Erde hat halt auch einen eigenen Gedanken, den sie aufrechterhält.

Wenn ihr euch es so vorstellen könnt, die Erde geht eine eigene Entwicklung und ihr geht einer eigenen Entwicklung entgegen.

Also in eurer eigenen Art und die Erde in ihrer eigenen Art der Entwicklung. Wir gehen uns entgegen.

Sie handelt aus einem Bewusstsein heraus, das alles mit einschließt, das das Ganze sieht. Wir können nur einen Aspekt dieses Bewusstseins erkennen, sind jedoch dabei auch das Ganze sehen zu können.

Es scheint momentan so zu sein, dass wir nur einen Teil sehen, jedoch nach einer Zeit werden wir das Ganze sehen können und warum es so gelaufen ist.

Darum ist es auch die Stille sagt sie, die ihr braucht, um das sichtbar zu machen – das Ganze.

Dann werden einige Bilder an euch herangetragen, einige Berichte, die sich mit den Bildern zusammenfügen, um euch ein klares Bild zu geben, über den momentanen Stand, wie ihn gerade die Erde erlebt.

Es ist so ähnlich – stellt euch mal kurz vor, ihr geht in eine Schulklasse von 1 – 8 bis 9 oder bis 10 oder bis 12, je nachdem wie viel Einzelschritte ihr geht, werdet ihr jetzt gelehrt in der ersten Stufe diese Bilder zusammenzufügen, die euch gezeigt werden und die Worte die euch gesagt werden, wie sie halt auch zusammenpassen.

Ihr werdet sozusagen die Lüge erkennen, die euch ein anderer erzählt und ihr werdet die Bilder zusammenfügen können, die ihr Draußen seht und ihr werdet sehen, wenn Menschen euch belügen.

Wie sie zu den Bildern passen die ihr seht. Wie ihr hinter dieses Ganze schauen könnt und seht, dass das Ganze nur eine Lüge ist.

Ihr werdet lernen auch Hintergründe zu erkennen, die euch vorher verborgen waren.

Da werden teilweise abstrakte Vorstellungen in euch erzeugt, um eine Realität zu erschaffen, die vielleicht für euch momentan noch abstrakt ist, jedoch eine Wirklichkeit darstellt – nämlich die kommende Wirklichkeit.

Es werden euch die alten Strukturen sehr bewusst werden, was da falsch gelaufen ist, wo ihr da nicht mitgekommen seid.

Es werden Elternteile oder Menschen von Kindern, also alle möglichen Seelenaspekte werden euch gezeigt, Menschen im Außen und ihr werdet klar erkennen, welche Absicht hinter dieser Person oder dieser Seele steht.

Das ist so wie der Erste Schritt gehen zu lernen.

So wie du ein Baby warst, um erste Schritte gehen zu lernen, so werden wir jetzt angelernt, dieses auch wahrnehmen zu können.

Wir werden angelernt, es wird uns von Grund auf gezeigt, wie wir auch dahinter schauen können.

Du wirst jetzt angelernt, um dieses auch wahrnehmen zu können.

Ihr braucht euch keine Gedanken oder Sorgen darüber zu machen, dass ihr es nicht umreißen werdet oder dass ihr etwas dazu lernen müsst.

Es ist nur ein Beispiel gewesen sagt sie, um es euch verständlich zu machen, dass halt nicht alles auf einmal geht.

Es ist auch ein ganz anderes Körperempfinden, eine ganz andere Körperenergie in euch, die euch teilweise sogar auch fremd vorkommen wird.

Also wenn ihr euren Körper berührt und wenn ihr etwas für diesen Körper tut, so werdet ihr es tun, ihr werdet ein anderes Empfinden dabei haben.

Ein Empfinden, das vielleicht vorher noch nicht so bekannt war, das vielleicht noch nicht in euch so einen starken Auslöser hatte, das ihr nicht beachtet habt, jedoch es war da.

Also körperliches Empfinden, es war da, was wir noch nicht beachtet haben.

Vielleicht auch ein anderes Sehen oder Betrachten eines bestimmten Gegenstandes, den ihr bereits 100 mal oder öfters euch angeschaut habt und ihr erkennt diesen Gegenstand und nehmt ihn ganz anders wahr.

Wo ihr plötzlich darin auch was anderes seht, auch in deinem Gegenüber, was du vielleicht noch nie gesehen hast.

Sie redet teilweise in Metaphern, sie redet von einem Gegenstand jedoch ich denke es sind ganz viele andere Momente, die man vielleicht 100 mal gesehen hat und plötzlich… woow, das ist ja ganz anders.

Denn das was kommt, wird wird so gewaltig für euch sein, meine Lieben.

Sam erzählt was er sieht:

Es geht ein Tor auf, es war dunkel, jetzt geht es auf und es kommt ein unglaubliches Licht, ich sehe Menschen, die sich ganz anders bewegen und ganz anders miteinander umgehen, als wir es auf Erden bisher wahrgenommen haben.

Mutter sagt ich habe einen Blick hinter die verborgenen Kulissen geworfen.

Sie sagt auch Sam sieht jetzt gerade, dass es weitergeht, das es auch kein Hirngespinst ist, dass es weitergeht für die gesamte Menschheit.

Dieses neue oder andere Empfinden eurer Persönlichkeit oder eure Wahrnehmung zu eurer Person selbst, die sich völlig schuldfrei und unbelastet fühlt.

Das ist ein weiterer Aspekt, jedoch erst in einer höheren Stufe, in die ihr noch gehen werdet. Das kann sehr schnell und plötzlich geschehen.

Ihr bekommt eine andere Empfindung zu eurer Persönlichkeit und Wahrnehmung.

Die euch völlig schuldfrei werden lässt und ihr fühlt euch unbelastet - schön!

Sie sagt je mehr du Dankbarkeit gegenüber all dem empfindest was dich umgibt, desto reifer ist deine Seele für die nächste Klasse, für den nächsten Sprung einer höheren Frequenzebene.

Deine Dankbarkeit in allem, deine Dankbarkeit in dir selbst ist ein sehr hohes Maß deiner Fähigkeiten.

Die Dankbarkeit die du anderen Menschen gegenüber ausdrückst, was er tut, ist ein weiterer Schritt, um deine Meisterschaft in Ehren zu sehen.

Es geht nicht darum etwas zu erzwingen oder zu wollen oder wie auch immer.

Es geht darum es fließen zu lassen.

Mutter zeigt mir jetzt einen Fluss und da liegt ein Mensch – eine Seele – eine Seelenerfahrung auf diesem Fluss.

Diese Seele lässt sich in diesem Fluss treiben.

Sie sagt dazu, dass es eine Erfahrung sein wird, wie eine Reise, wie ein Urlaub oder ein inneres Weggehen.

Jedoch du weißt, du bist auf der Reise. Du brauchst nichts dafür zu tun.

Du wirst auf dieser Reise geführt, die dein Körper-Geist-System erleben wird. Das ist eine sehr spannende Zeit sagt sie, wenn du ruhig bist oder ruhig bleibst.

Du wirst sehr ruhig sein und sehr ruhig bleiben auf dieser Reise und es ist sehr wunderbar, wie du dich entwickeln wirst in dieser Ruhe, in dieser Stille, in der noch hektischen Zeit die im Außen abgeht.

Wundere dich nicht, wenn du dich von einigen Dingen trennen wirst – von Arbeit, Haus und Hof, Menschen oder Gegenständen, die dir nichts mehr bedeuten.

Dann weißt du, du bist auch auf dem Weg.

Du weißt, sobald du den Weg beginnst zu gehen, dass es nur ein Fluss ist in dem du dich stillhalten sollst, einfach in diesem Fluss mitschwimmen.

Sie sagt begebe dich halt auf den Fluss des Lebens und lasse dich von diesem Fluss mitnehmen ohne wollen zu müssen.

Sie spricht auch von Frequenzen, gerade des Mondes, die in der kommenden Zeit eine starke Rolle spielen für unsere Bewusstseinsebenen und Bewusstseinsbewältigung.

Von dieser Mondoberfläche werden diese kosmischen Strahlen sehr stark auf diese Erde reflektiert.

Sie sagt, wie eine Art Brennglas, gezielt und sehr gebündelt, so ist die Strahlung sehr schwammig, jedoch immer bei einem Vollmond ist eine starke Strahlungsenergie zu verspüren.

Sie spricht von einem Strahlungs- und Energiecocktail, der so unter normalen Bedingungen nicht zustandekommen wird, in dieser geballten Energieform, wie die des Mondes.

Sie spricht auch davon, dass manche Nächte extrem dunkel gehalten werden, wo die Strahlung sehr heftig ist, durch Wolken und bedingte Schichten um die Erde herum, die die Strahlung auch sehr abmildern können.

Meine Lieben auch wenn ihr momentan das Gefühl habt, es ist wenig Sonne da, so seid dankbar darum, wenn auch mal Tage kommen, wo es auch mal ein bisschen dunkel ist.

Wo auch ein bisschen Regen ist, denn es wird dann ganz ganz viel Strahlung auch übertragen und das schützt dann auch diesen Körper.

Es sind verschiedene Energiefrequenzen auf der Erde - wenn man es sich so vorstellen kann – wenn du Flecken auf der Haut hast, die verschiedene Bestrahlungen brauchen, um Leben zu können – so dosiert die Erde jetzt gerade auch die Strahlung, die auf die Erde auftreffen.

Die Erde reguliert das, dass du auch nicht zu viel davon bekommst.

Es gibt verschiedene Erdregionen, verschiedene Kontinente, wo verschiedene Strahlungsmuster auftreffen auf die Erde, da es verschiedene Gedanken und Menschheitsstrukturen gibt, die diese Information in dieser Dosierung wandeln können.

Jedoch dieser Vollmond – diese Vollmondenergie - ist das, was wir momentan in diesen Breiten auch brauchen – es ist so etwas wie ein anzünden in uns, so ein Zünder.

Sie geht jetzt mit mir durch eine dunkle Straße und deutet auf einen Mann, der Laternen anzündet.

Wir können uns vorstellen, das macht gerade der Mond – er entzündet bei dir etwas, dass bei dir etwas zu leuchten beginnt und genau in deiner Frequenz und in deiner Seinsebene.

Darum geht es auch für dich sehr angemessen.

Ob wir uns vorstellen können, dass es also kein Kollektivbewusstsein mehr geben wird, das bisher gehabt haben, wo alle Menschen das Gleiche tun.

Es werden nur noch einheitliche und ausgesuchte Bewusstseinsschichten aufrechterhalten und reflektiert.

Das ist so etwas Ähnliches, wenn sich Salz oder Fett in einem Tiegel absondert.

Ihr kocht gerade ein Fleisch oder irgendetwas und es bilden sich so Fettschichten auf dem Topf, wenn es erkaltet.

Das was vorher war, also das Ganze, ist das Kollektivbewusstsein, das in Angst und Stress gelebt hat.

Plötzlich löst sich aus dem Kollektivbewusstsein etwas heraus – in dem Fall ist da das Fett gemeint - das sind die Ebenen oder die Schichten, die die Lichtbereiter darstellen und sie sondern sich ab zu einem Einheitsbewusstsein.

Also das ganze wird durchgekocht, das Raum- und Zeitgefüge, wenn ich sie richtig verstanden hab die Mutter und das was Essenz bleibt sind die Lichtbereiter und die stellen zusammen ein Einheitsbewusstsein.

Also auch das wird halt von einem anderen Frequenzmuster genährt.

Ich sag es ja immer wieder, wir haben hier im Licht der Stille Radio die Essenz an Hörer, das reine Bewusstsein an Hörer ist im Licht der Stille Radio und der Rest schwappt halt irgendwo anders.

Das was übrig bleibt ist das Kollektiv und das andere ist dann Einheitsbewusstsein.

Das ist dann so etwas wie die gesteigerte Form unserer Bewusstseinsebenen, die sich aus jedem Kollektiv gelöst hat. Die haben ihre eigenen Gesetze und haben ihre eigenen Formen in sich.

Die dann ein gesamtes Bild ergeben werden in einer neuen Bewusstseinsebene.

Sie schaffen sich ihre eigene Welt und wir die unsrige.

Sie sagt, ihr sollt mal einen Topf mit Wasser auf den Herd stellen und obendrauf sollt ihr mal Öl gießen und dieses zum Kochen bringen, um zu sehen was dort geschieht und dann gebt ihr auf dieses Wasser mit Öl etwas Salz.

Ihr werdet sehen, dass das Öl das Salz umschließt. Der Tropfen Öl wird zu Boden sinken.

Das habe ich schon mal gemacht.

Das geht also auch, wenn man das Wasser nicht zum Kochen bringt, sondern man gießt einmal etwas Öl auf das Wasser und darauf tut ihr etwas Salz, ein Löffelchen.

Ihr werdet sehen, dass das Öl das Salz umschließt.

Besonders gut ist es zu sehen, wenn man das Öl und Salz hineingibt, bevor es anfängt zu kochen.

Es wird zu Boden sinken.

Es wird andere Verbindungen schaffen und genau das passiert mit den Menschen und der Erde.

Wenn ihr euch das vorstellen könnt, dass ihr das Öl seid und das was dazu kommt an Bewusstsein, ist das Salz.

Dieses wird zunächst ganz in die Tiefe gleiten und andere Verbindungen aufbauen.

Es sinkt ab zu Boden auf diesem Topf und verbindet sich erstmal, also wird gehalten verbindet sich dann und baut eine neue Verbindung auf.

Das Salz wird vom Öl eingeschlossen. Das ist der Abschluss eures Lichtkörpers, wenn das Salz in euch eingegangen ist, dann ist es wie ein Absinken – wie ein Herunterfahren – wie ein Lift, der nach unten fährt.

Dieses Gefühl werdet ihr haben.

Macht es mal Wasser in ein Glas schütten, dann gebt ihr Öl in das Glas und dann eine Prise Salz. Ihr werdet sehen, dass das Salz umschlossen wird von diesem Öl.

Das ist euer Abschluss. Dann sinkt es zu Boden bis runter auf das Glas und schafft neue Verbindungen.

Es ist dieses Absenken, in den Schlaf sinken – das häufige in den Schlaf sinken, damit dieses sich verbinden kann und eine neue Reaktion erschafft, eine neue Struktur.

Sie sagt die Struktur der Zeitlosigkeit, wo du plötzlich herausfällst aus einem Energiemuster oder wo du plötzlich aus einer Sache herausgenommen wirst und wirst dort diese Zeitlosigkeit erleben.

Du wirst plötzlich aus einer schwierigen Situation herausgenommen und dort wirst du Zeitlosigkeit erleben. Dann wird etwas über dich kommen, wie ein Absinken, um einfach zur Ruhe zu kommen.

Das Salz ist das Bewusstsein und das Öl ist der Körper und das Wasser ist das Kollektiv … du sonderst dich aus dem Kollektivbewusstsein heraus und betrittst durch das Absinken, eine neue Ebene.

Wobei sie sagt, das Herabsinken ist die Ruhephase – aus dem Kollektiv heraus in die Ruhephase absinken und da wird sich was verbinden, nämlich der Geist mit dem Körper in einem brodelnden Topf.

Sie sagt auch die Sterne haben eine andere Farbe bekommen und eine andere Konstellationsbildung, die noch gravierender sein wird, als das was uns bekannt ist an Sternen Konstellationen.

Wir werden durch Bewusstsein auch noch Konstellationsbildungen von Sternen betrachten. Sie werden anders sein, als wir sie uns vorstellen können – Schwingungsmuster.

Ob wir uns vorstellen können, dass es im Universum keine Dunkelheit mehr gibt – jedenfalls zeitweise nicht mehr.

Ob wir uns fragen, ob das Licht von der Sonne kommt oder woher es sonst kommt.

Sie sagt das ist dieses Herauskristallisieren, Herauslösen oder Herausmanövrieren, das Anheben der Frequenzen in unseren Hirn- oder Denkstrukturen.

Es wird sich zeigen – es ist ein Herauskristallisieren.

Ich empfinde jetzt einen sehr starken Luftzug auf meinem Gesicht und auf meinem Körper.

Sie spricht dazu, das ist ein Energiefeld, das ich da verspüre. das hat andere Qualitäten, als das was ich bisher wahrgenommen habe.

In den Körperzellen oder Körperebenen findet diese Umstrukturierung statt, in einer sehr eigenwilligen Konsistenz.

Das bedeutet, dass teilweise Lichtfrequenzen oder Stimmungs-Frequenzen total einen anderen Ausdruck in dir finden werden.

Dass du total still wirst oder du wirst den Raum einfach verlassen in dem du Disharmonien oder andere Frequenzen wahrnimmst.

Du verlässt den Raum aufgrund deiner Empfindung, die du ab einem gewissen Zeitpunkt wahrnehmen wirst, du wirst ganz still und wirst den Raum verlassen, in dem Disharmonien oder andere Frequenzen sind, die nicht zu dir gehören.

Meine Lieben ich spüre jetzt hier im Studio, es ist kein Fenster offen, als ob mich gerade jemand anbläst – so einen kalten Wind – habe ich so noch nie erlebt.

Ist jetzt auch gerade an meiner Stirn.

Sie sagt es sind halt Empfindungen Sam, die du jetzt wahrnimmst, die die Menschheit in Zukunft wahrnehmen wird, nämlich von kleinsten Luftbewegungen oder Schichten um sich herum, die sich am verändern sind.

Also auch eine Wahrnehmung von Luftschichten oder Schichten, die sich am Verändern sind.

Auch die Luft ist lebendig und hat Struktur und diese Strukturen verändern sich natürlich auch und bringen uns ein anderes Empfinden auf der Haut und unter der Haut auch.

Sie spricht auch von häufigen warm und kalt werden der Haut. Wo man den Eindruck hat das Körperteile anders durchblutet werden.

Kennt ihr das auch? Manchmal so ein warm und kalt?

Sie hat uns heute sehr viel darüber erzählt, was momentan die Menschheit erfahren wird – was momentan der Körper und die Erde erfahren werden.

Ihr braucht keine Besorgnis haben, was auch immer an euch sich verändert, du sollst dich freuen.

Du sollst es auch an deinem Körper sehen, dass tatsächlich Wandlung stattfindet.

Durch sehr starke Empfindungen die du haben wirst in nächster Zeit, wirst du auch angeleitet werden.

Ja Claudia ich habe manchmal das Gefühl, als würde mein Rücken von Innen her brennen. Gerade momentan der Rücken, Wirbelsäule und diese Dinge.

Das sind sehr starke Kundalini-Energien.

Der Kundalini-Strahl ist zunächst mal ein sehr breiter Strahl und konzentriert sich immer mehr zu deinem Scheitelchakra und das geht durch 7 Membrane, die an der Wirbelsäule entlang geleitet werden, liebe Claudia und das ist auch etwas sehr heftiges.

Das habe ich teilweise schon vor einigen Jahren gehabt, dass ich gedacht habe, ich muss in das Krankenhaus, die müssen mir eine Spritze geben, ich halte das nicht aus.

Ich habe in dieser Zeit auch sehr viel Schmerzmittel genommen. Ich habe es wirklich nicht mehr ausgehalten. Ich habe gedacht, jetzt habe ich es an der Bandscheibe oder irgendetwas anderes ist da.

Wir dürfen ja auch ein Schmerzmittel nehmen, wenn es zu heftig wird und teilweise wird auch sehr viel am Körper gearbeitet, besonders in der Zeit, wo man keine Ruhe hat.

Wenn ich Ruhe gehabt hätte ich hätte keine Schmerzen gehabt.

Jedoch ich habe gedacht: Ich muss… ich muss… ich muss und ich musste gar nichts.

Da hat mich dann das Universum zur Ruhe begleitet und ich wurde dann krankgeschrieben.

Es war dann eine Zeit, da musste ich im Bett bleiben. Es ging gar nichts mehr. Ich habe mich nicht bewegen können es war einfach heftig.

Gib dir auch bitte die Zeit, um die Wandlung in Ruhe zu verbringen.
wenn du dann weitergehst in diese Zeitlosigkeit in dieses Nichtsein, in diese globale Ebene.

Jetzt zeigt sie mir, wie eine von einem 3-Meter-Turm in ein Schwimmbecken hinein springt.

Es ist wie ein Sprung. Wenn du weitergehst in diese Zeitlosigkeit in dieses Nichtsein, in diese globale Ebene, dann ist es so, als ob du dich löst und springst in ein Schwimmbecken.

Der Körper taucht ein in das Wasser sagt sie – bei diesem Auftauchen kann es sein, dass du etwas kälter bist oder dass es sich kälter anfühlt, jedoch die Temperatur ist gerade angenehm für dich.

Dieses wieder auftauchen, diese Wiedergeburt, ist für dich alles vonstatten gegangen.

Der Wandel des Körpers, des Lichtkörpers und es ist nicht nur der Lichtkörper, sondern das Ganze, was dazu gehört, ist am Auftauchen und es kommt einem dann es etwas kühler vor.

Das kann wie Artilon gesagt hat ein paar Tage dauern.

Sie sagte Tage deswegen, weil du nur eine Empfindung für einen Tag hast und es ist für dich vielleicht etwas kürzer und der andere hat eine Empfindung, die ist etwas länger.

Jeder hat seinen eigenen Rhythmus des Auftauchens und des sich wieder Akklimatisierens und des Zurechtzufindens – es braucht halt seine Zeit.

Tut euch häufig draußen im Freien aufhalten, es wird euch gut tun und wird euch auch in die Stille bringen.

Jedoch nur in geeigneter Umgebung, wo ihr für euch seid, wo ihr es genießen könnt, sonst meidet das Draußen sein.

Sie spricht wirklich – meidet das Draußen sein.

Das hat sie euch bereits in den ersten Sätzen gesagt, warum das so ist.

Sie wünscht uns heute einen lichtvollen Abend, eine gute Reise. Sie ist voll Dankbarkeit und Liebe für euch, dass ihr bis hierher mit ihr gegangen seid.

Ihr könnt euch nicht vorstellen – noch nicht vorstellen, was für eine Freude und was für eine wunderbare Energie durch die Reise eures Seins, eures Körpers, eurer galaktischen Einblicke, was euch da am Ende bzw. am Anfang erwartet, wenn euer Neubeginn, euer Erwachen oder erwacht sein vom gesamten Körper-Geist-System wahrgenommen wird.

Sie sagt, wir sollen schön weiterschlafen und uns nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Den Seinen gibt’s der Herr im Schlaf.

Das Sein gibt der Herr im Schlaf oder seinen Kindern gibt es der Herr im Schlaf.

Sie wünscht uns eine friedvolle Zeit.

Den Seinen, also uns gibt es der Herr im Schlaf.

Nur dann, wenn du wirklich in Ruhe bist – Schlaf ist übertrieben – kann er es dir geben.

Sie singt ein Lied, das sie euch früher sehr oft gesungen hat. Es handelt vom Heimkehren eurer wahren Gestalt und eurer wahren Pracht als König und Königin, die ihr seid mit Gottes Licht und Gottes Lachen.

Das seid ihr und sie liebt euch dafür sehr.

Sie segnet uns und tut uns wertschätzen und sagt danke, dass ihr so brav ward und dieses ihre Worte in euch habt gehen lassen und dass ihr dieses habt aufnehmen können.


Om Shanti, der Frieden der Liebe sei mit euch und ihr seid gesegnet mit allem was ihr tut.

Sie dankt uns sehr für diesen Abend. Halte das was du bist in ehren, sagt sie.


Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt bist du in dir erwacht. Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist nun die Kraft die erschafft.

Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz