Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 08:32
RE: Was ist der Sinn Deines Lebens Teil II - Channeling vom 18.04.2011 Antworten

Habt ihr euch schon mal gefragt: Was ist der Sinn Deines Lebens? Den Sinn des Lebens zu erkennen, dass du nichts mitnehmen kannst, egal wo du hingehst, dass du alles hier lässt und anfängst zu leben, nichts mehr entsagst, dass du alles lebst. Wenn du einen Wunsch hast, erfülle ihn dir. Sag nicht irgendwann. Das ist der Sinn des Lebens das zu erkennen und mit anderen Menschen zu teilen.

Ich sag Euch dieses Radio ist meine Berufung, es ist kein Beruf, es, es ist meine Berufung, es ist der Sinn meines Lebens mit euch in die neue Zeit zu gehen, in die neue Welt, in die Offenbarung eures Selbst, um zu erkennen, dass es Menschen gibt, wie ihr es seid, wie unsere Moderatoren es sind, die eine andere Sprache sprechen und eine andere Schwingung von ihnen ausgeht.

Egal wo ihr euch befindet, egal was ihr tut, schaut euch um in eurer Welt und erkennt, was uns so anders macht, erkennt das mal. Ihr habt es schon erkannt, ach so. Ja da gehen einem erstmal die Augen auf und du sagst, ja da war ich auch einmal drin und hab das auch so gemacht und dann erkennst du den Sinn deines Lebens, was du nicht mehr brauchst, was nicht mehr zu dir gehört.

Ja wie soll ich sagen – es ist wie ein altes Kleid das du ablegst und sagst, nein das kann ich einfach nicht mehr machen, so möchte ich nicht mehr herumlaufen, das ist nicht mehr mein Leben. Mein Leben ist farbiger, freundlicher.

Habt ihr euch mal umgeschaut meine Lieben wirklich umgeschaut . Schaut euch die Autos an, entweder silberfarben oder schwarz. Puh – wie grau in grau ist diese Welt geworden und ihr fangt an zu strahlen, meine Lieben ihr leuchtet.

Was erleuchtet denn die Erde, wenn ich ihr. Ihr seid doch die erleuchtete Erde, ihr seid doch das Licht der Erde, von euch kommt doch alle Kraft, alle Energie.

Das zu verstehen, das ist so für manchen gar nicht so einfach, denn man sieht die eine Welt, Fernsehen, Radio, Zeitung und man versteht gar nicht, warum manche Menschen so sein können, wie Menschen gegen Menschen sein können. Da bekommt man die erste Ohrfeige – wumm – und man ist schon bedient für den Tag. Ja und dann kommt das Licht-der-Stille-Radio, andere Schwingung, andere Frequenz. Manche sind nur noch in dieser Frequenz.

Da fetzt es ihnen genauso die Birne weg. Das, was man hier hört, ja das will im wahrsten Sinne des Wortes, erst mal verdaut, verarbeitet werden.

Ja das seid ihr zum größten Teil, die jetzt hier auf dem Weg sind,
ja in einer höhere Dimension, das zunächst mal so im Geist stattfindet. Das spüre ich zur Zeit ganz stark, wie die Menschen um mich herum transformieren, wie sie einfach mit sich beschäftigt sind. Ja und dann verstehe ich das natürlich, dass es da so manchen die Zwiebel weghaut. Wenn man das Äußere sieht, das Kettenkarussell und dann die innere Stille, das haut einem das Blech weg, den Boden weg.

Langsam müsst ihr euch entscheiden oder solltet ihr euch entscheiden, was der Sinn eures Lebens ist, Kettenkarussell zu fahren oder Stille zu haben, Frieden und all die schönen Dinge von denen die Mutter Erde heute spricht.

Für manche Menschen mag es sich vielleicht sonderbar anfühlen, dieses sonderbare Energiefeld um sich herum. Es sind Schwingungsmuster, die besonders für die ausgewählt sind, besonders für die, die auf die Erde gekommen sind, um den Lichtkörperprozess zu beenden – oder zu vollenden, sagt sie.

Das heißt, es sind besondere Energiefelder, die euch durch diese unglaublichen Energiewinde oder euch anregen und besonders die, die den Lichtkörperprozess jetzt abschließen. Sie profitieren von diesen Energien besonders. Das scheint wichtig zu sein, dass wir da in unserer Ruhe bleiben.

Wie ihr es so in der Vergangenheit auch ein bisschen gesehen habt, teilweise heftige Träume, teilweise überhaupt nicht schlafen können. Nach den Mayas ist jetzt die Zeit der Knospe beendet, sie müsste aufgegangen sein und jetzt beginnt ein neuer Zyklus im Sein. Das ist viel dramatischer für manche Menschen im Außen als für uns, da wir Wissende werden, warum es geschieht.

Durch diese unglaublichen Energiewinde oder Energieströmungen, werden Turbolenzen in der Atmosphäre und in der Himmelsphäre ausgelöst. Diese Energieströme oder Turbolenzen, die zur Zeit auf der Erde sind, haben eine sehr große Wirkung auf das Weltgeschehen, ihr bemerkt es oder die Veränderungen auf der Erde

Energieströmungen werden Turbulenzen ausgelöst in der Atmosphäre in der Himmelsphäre. Diese Energieströme oder Turbulenzen, die zur Zeit auf der Erde sind, haben sehr große Wirkung auf das Weltgeschehen oder die Veränderungen auf der Erde. Dieses ist in erhöhtem Maße zur Zeit ein sehr aktives Energiefeld, das sich immer mehr aufbaut - bis zu einem Finale.

Ich habe heute im Spiegel gelesen, dass die Astronomen wieder einen neuen Stern gefunden haben oder einen neuen Planeten und diese werden immer mehr und sie können nicht zugeordnet werden.

Eine Frage aus dem Chat: Ja, ob es leichter wäre, wenn man nichts weiß? Dann bist du halt wie all die anderen, liebe Heike, die wissen auch nichts. Wo stehen sie mit ihren Krankheiten, wie viele Ärzte besuchen sie und bekommen keine Heilung. Ja da stehen sie gerade, die Nichtwissenden.

Es ist ein Segen, wenn man weiß, es ist wie ein Instrument, das man von Gott bekommen hat wissend zu werden und in diesem Wissen weiß, dass die die Handlung bereits Erfolg macht, du kannst nichts mehr falsch machen in deinem Leben. Du lebst genau das, was du leben sollst ohne wenn und ohne aber. Das ist intuitives Wissen.

Dieses Wissen, das haben wir alle in uns und wir wissen ganz genau. Hey, es ist etwas ganz anderes als uns gezeigt wird. PONG wer ist noch nicht wach, wer ist noch nicht wach. Ich muss mal sehen, was habe ich denn zum Wachwerden.

Sam macht jetzt so verschiedene Geräusche und sagt, das geht auch nicht. Ja werdet wach meine Lieben. Ihr seht, dass es zwei Energiefelder gibt und Wissen ist sehr wichtig. Das was du weißt, das was du weitergibst, wie du dich anfühlst. Ja warum fühlst du dich so an, warum hast du diese Gedanken, ja weil du wissend bist und deshalb hast du diese Gedanken.

Ein Nichtwissender, der erzählt dir nur, was in der Sportzeitung steht oder was da gerade die Tagesschau sagt. Das ist eben die Bibel und das glauben wir oder glauben wir nicht.

Ich lese jetzt nochmal zurück.

Durch diese unglaublichen Energiewinde oder Energieströmungen, werden Turbolenzen in der Atmosphäre, in der Himmelsphäre ausgelöst. Diese Energieströme oder Turbolenzen, die zur Zeit auf der Erde sind, haben eine sehr große Wirkung auf das Weltgeschehen oder die Veränderungen auf der Erde. Es ist in dieser Zeit ein sehr hohes Energiefeld, das sich immer mehr aufbaut bis zu einem Finale.

Das ist das Energiefeld, das wir brauchen, im den Quantensprung zumachen, um diesen Energiesprung machen zu können.

Da bedarf es vielerlei Energien – vielerlei Schwingungsmuster - die sich in euch sozusagen – in euer Programm hinein laden – also durch den Kosmos oder mit dazu laden. Also was ihr das Leben nennt – es wird ein zusätzliches Programm noch mit eingeladen.

Das was wir momentan gelebt haben, das ist nicht alles, das war eine Vorbereitung für etwas, das wir durchleben sollten. Auf einer sehr dualen Ebene muss man sagen, die einen sind halt die Sklaven und die anderen sind die Herren und dieses hat sich jetzt erlebt und wir gehen jetzt in das All-Eins, wo es diese Spiele nicht mehr gibt. Das ist das Programm, das dazugeladen wird auf dass viele Menschen wach werden oder erwachen gerade.

Es gab noch nie so viele wache Menschen um mich herum, wie gerade jetzt. Früher hätte man gesagt, wenn einer etwas redegewandt war, boah, der ist vielleicht drauf. Jedoch richtig wach in sich zu sein, das auch gelebt haben, was man sagt. Ja es gibt einige, die leben was sie sagen ja und das unterscheidet.

Ich lese jetzt nochmal zurück:

Da bedarf es vielerlei Energien – vielerlei Schwingungsmuster - die sich in euch sozusagen – in euer Programm hinein laden – also durch den Kosmos oder mit dazu laden. Also was ihr das Leben nennt – es wird ein zusätzliches Programm noch mit eingeladen.

Das wird in euch sehr viel Liebe, also auch Liebessymptome auslösen. Dann werdet ihr für das, was im Außen kaputt geht – keine Empfindungen mehr haben.

Ich habe mit dem Jo Conrad ein Interview gehört und da sagte er, er ist durch die Stadt gegangen, es hat in Strömen geregnet und dort standen schäbige Mülltonnen an den Häusern und aus den Häusern da kam Lärm und er hatte eine solche Antisympathie dagegen.

Ja sagte er, einen einzigen Moment, es war wirklich ein einziger Moment, habe ich alles in Liebe gesehen, sogar die Mülltonnen und den Schmutz auf der Straße und auch den Regen, ich habe es in Liebe gesehen.

Auf das, was unsere Gehirne gerade vorbereitet werden, das wird in Euch also auch viel Liebe, Liebessymptome auslösen. Dann werde ihr für das, was im Außen kaputt geht, keine Empfindungen mehr haben, denn ihr könnt es in Liebe sehen. Es wird euch nicht mehr angehen, es wird euch nicht mehr kaputt machen.

Es ist so etwas wie eine Schutzhülle um euch, die diese Energien hervorrufen werden, da sie in euch direkt eingespielt werden. Also sie werden in uns eingespielt und in unser Programm mit eingeladen

Sie wünscht uns also, dass ihr gerade in dieser Mondnacht viele Sternschnuppen wahrnehmen könnt, auch die nächsten 3 Tage. Wenn ihr euch öfters nachts draußen aufhaltet in den nächsten Tagen, werdet ihr mit vielen Quanten, Energien und Lichtsegnungen aufgeladen.

Meine Lieben, ich kann euch nur sagen, ich gehe fast jeden Abend vor die Tür mit Sindo und Kira. Ich genieße das, einfach nur draußen stehen, die Luft zu atmen und einfach nur danke sagen für das, was ich da sehe und was ich da erfahre, den Weltraum, die Weite des Bewusstseins, dass man nicht mehr an irgendetwas glaubt, sondern weiß, dass es etwas gibt, was so grandios denkt. Das ist kein Zufall, dass du da bist, dass dein Herz schlägt, wie du denkst, wie du dich bewegst.

Schau mal her, wenn du jemanden z.B. die Hand gibst und der andere streckt dir die Hand entgegen, es verbindet sich etwas und genau diese Verbindung, muss vielleicht stattfinden, dass bei dem anderen etwas geschieht, wenn du ihn berührst, das ist kein Zufall, wenn du berührt wirst oder jemanden selbst berührst. Deshalb haben wir diese Menschen um uns herum, die uns jeden Tag zeigen, wo wir gerade stehen. Einer hat mit dem anderen etwas zu tun

Die Zeit des Mondes wo er seine Kraft für uns verliert - sind 3 Tage nach Vollmond bis zu 7 Tage diese Energien für manche Wesen noch zu verspüren, also 7 Tage vor Vollmond und 7 Tage. Der Vollmond verliert seine Kraft nach 3 Tagen, jedoch diese Energien nach 7 Tagen.

Wenn ihr in dieser Zeit ein Glas Wasser bereitstellt, so wird dieses mit dieser Energie befüllt werden. Wie gesagt, es sind die Quanten unterwegs, es sind da Dinge unterwegs die so normal nicht vorkommen, denn der Mond scheint so etwas zu sein, wie eine Satellitenschüssel, die alle Strahlung vom Kosmos aufnimmt und die exakt auf die Erde in gebündelter Form runterbeamt.

Bei Vollmond also die volle Dosis und da sind halt alle Schwingungsmuster dabei, die wir auch gerade brauchen, um unsere Körper umzustellen.

Es ist so was ähnliches wie eine Essenz, die ihr dann trinkt – denn Wasser ist ein sehr guter Leiter für dieses Schwingungsmuster – wenn man also ein Glas Wasser bereitstellt in der Nacht, das zur Zeit die Erde auch erfährt. Das tut den Weltmeeren auch gut - also auch das Meer wird informiert und die ganzen Gewässer werden zur Zeit sehr stark informiert, da diese Energie eine Stärke erreicht.

Wir brauchen uns um die Verschmutzung des Wassers in diesem Sinne keine Gedanken machen, denn auch das hat die Natur bedacht.

Ich denk mal, wenn es diesen Gott nicht gäbe – angenommen – ich glaube nicht, dass die verstrahlten und verschmutzten Meere und die verseuchten Flüsse und Seen, dass diese noch in Ordnung wären, wenn da nicht eine höhere Macht sein würde, die dieses gerade noch so am Rande geschehen lässt, jedoch auch schon dabei ist, Gegenmaßnahmen zu ergreifen.

Ich möchte nochmal ein kurzes Beispiel erzählen. Es wurde lange Zeit gesagt, dass Erdöl aus abgestorbenen Pflanzenfasern und Fischen gewonnen wird. In Russland gibt es den größten Erdölsee unter der Erde und der war restlos leer, also den haben sie restlos leer gemacht.

Jetzt stell dir vor, 5 Jahre später war dieser Erdölsee wieder gefüllt. Also bitteschön, wo soll es da Pflanzenreste geben, wo sollen diese herkommen.

Also ihr seht, das was man uns sagt, das entspricht nicht einer Wahrheit, die unbedingt wahr ist, auch wenn man hundertmal die Lüge sagt und als Wahrheit darstellt, es ist nicht die Wahrheit.

Deine Wahrheit, die wird hier gefragt. Es ist der Sinn deines Lebens, deine Wahrheit herauszufinden.

Antwort auf Chat: Ja Lichtperlchen, das Blut der Erde, das ist Wasser.

Das was die Erde halt noch hervorbringt, das sind wirkliche Phänomene. Wir versuchen das Weltall zu erforschen, jedoch die Phänomene der Erde, das sind sieben Siegel.

Wasser ist auch Bewusstsein, sagt sie. Dort gibt es auch unterschiedliche Bewusstseinsebenen im Wasser, nicht nur in unserem Körper. Das Wasser, das nicht ganz rein ist von Energien, das wird die Erde verschlucken. Das Wasser das gut ist, das gute Energien hat, das wird auch transformiert – also auch in eine höhere Ebene, in ein höheres Bewusstsein.

Die Reinigung des Wassers erfolgt auch in ein höheres Bewusstsein. Wasser hat Bewusstsein. Das sagte auch Dr. Masaru Emoto, dass Wasser keine Bildung von Kristallen aufnehmen könnte, wenn Wasser kein Bewusstsein hätte, ja und bei guten Schwingungen, besonders schöne Muster kreiert. Das Wasser hat Bewusstsein.

Das gleiche gilt für unsere Tiere, für unsere Haustiere, besonders den Kleinstlebewesen, die für eine bestimmte Energie hierher gekommen sind und auch diesen Planeten verlassen werden. Also nicht alle werden transformiert, genauso wie alle Menschen oder die sich Mensch nennen, nur die, die dafür bestimmt sind, wenn man es so will, die diese Frequenz verstehen.

Auserwählt, das hört sich immer so fanatisch an. Ich bin ein Auserwählter, ja wer ihn denn auserwählt. Nein es sind einfach die Menschen, die die Frequenz verstehen in der wir sprechen.

Also bei den Pflanzen und das gleiche gilt auch für unsere Tiere,
da findet auch eine Entwicklung – eine Evolution statt – die weit über das hinausgeht, was wir uns vorstellen können – was wir noch an Tieren in unserer Welt dann sehen.

Es heißt also auch viele Insekten, Vögel, Fische und anderes Getier werden nicht mehr den Bestand haben, den wir gebraucht haben in der Dualität.

Ja viele Vögel werden verschwinden. Bei uns ist kein einziger Vogel, ich höre überhaupt keinen Vogel mehr, auch in Berlin keine Vögel mehr, es fliegen keine Vögel mehr. Ich vermisse so sehr dieses Gesänge am Morgen. Kaum noch Spatzen, nichts ist mehr da. Auch Fische im Teich sind schon gestorben.

Es heißt also auch viele Insekten, Vögel, Fische und anderes Getier werden nicht mehr den Bestand haben, den wir gebraucht haben in der Dualität. Es ist schon beängstigend – keine Vögel mehr, kein Gezwitscher, es ist wirklich traurig. Wir sind durch den Wald gegangen – kein einziger Vogel, also nichts und das im August, es ist schon beängstigend.

Ja die Bienen werden aggressiv, die Hornissen kommen, es ist wirklich pah, wenn das keine Zeichen ist dafür, dass da was kaputt geht, dass da etwas ist, wo man sagt: Um Gottes willen.

Die Dualitätsebenen gehen zu Ende und somit auch die Erscheinungen der Dualität, Es ist also das Ende – es ist wie ein Film der zu Ende gegangen ist.

Das geschieht in sehr schneller Zeit – in kurzen, schnellen Episoden, wo die Umstellung oder das Ende und ein Neuanfang angekündigt wird und triumphierend Einzug hält auf der Erde. Sie sagt, es ist noch dieses Jahr, was diese Veränderung herbeiführen wird.

Also noch in diesem Jahr – ich habe das im April 2011 gechannelt – werden diese Veränderung herbeigeführt. Ihr seht es jetzt an den Vögeln, es ist bereits geschehen, wir haben keine Vögel mehr, also ich sehe kaum noch welche. Also die Mutter sagt, dass es noch dieses Jahr ist, was Veränderungen herbeiführen wird.

August, Oktober, November sind sehr intensive Zeiten für Veränderungen. Für manche ist es das Finale – das Ende - und für manche ist es der neue Anfang, also gerade in den nächsten Monaten Oktober, November sind sehr intensive Zeiten.

Also zum Finale hin wird sich die Erde noch mal sehr räuspern , sie wird sich noch mal sehr wenden. Es werden Stürme und Sturmfluten kommen und alles umgestalten.

Ein Sommer der eigentlich kein Sommer ist – das hat sie schon im April 2011 gesagt - ein Sommer, der eigentlich kein Sommer ist, in vielen Städten oder Ländern.

Wo die Monokulturen unterbrochen werden und wieder Wachstum entstehen kann – durch Neugestaltung, durch Neuaufbau der Fauna und Flora, den Gewässern, der Tiere der Luft, wird ein gewaltiger Wandel stattfinden.

Hab ihr euch schon mal umgesehen meine Lieben, überall ist nur noch Mais angebaut, Mais oder Raps für die Biogas-Anlagen. 8 Tonnen Lebensmittel, jeden Tag, wird in so eine Anlage gekippt, ja toll – Monokulturen und das wird sich die Erde nicht mehr gefallen lassen. Noch in diesem Jahr wird sie sich räuspern.

Dann sagt sie etwas wichtiges

Wir sind nur Zuseher – wir können da nicht einschreiten. Ich habe mir auch schon mal gedacht, na ja jetzt gehe ich mal rüber und ich sag es dem Bauern. Jedoch was bringt es, ich kann da nicht einschreiten, ich kann hier nichts tun, ich bin dafür nicht berufen.

Gehe nirgends hin, wohin du nicht berufen wirst. Das kannst du dir für dein Leben merken, tue nichts wohin du nicht berufen wirst. Das ist wichtig, darum mische dich nirgends ein. Wir sind nur Zuseher, wir können da nicht einschreiten, wir sehen also nur zu.

Denn es wird nicht mehr unsere Ernährungsgrundlage darstellen, was sich da im äußeren verändern wird. Also wir werden nicht mehr von diesen Dingen ernährt, die da draußen wachsen. Es wird eine andere Ernährungsgrundlage geben, um diese Menschen zu ernähren

Es ist viel mehr eine größere Offenbarung, eine größere bildliche Darstellung von 2-D-Laser- auf 3-D-Laser-Show umschaltet sagt uns die Mutter und es wird uns vorkommen, was wir erwarten werden. Das heißt nichts anderes, das was du visionierst, wirst du erleben. Deine Visionen werden wahr. Es wird weit über unsere Vorstellungen hinausgehen, was wir wahrnehmen werden in der äußeren Welt, wo sich alles gereinigt hat und wo viele Dinge nicht mehr existent sind – dann weißt du, es ist die 5. Dimension die gerade vorbereitet wird. Also wir werden gerade auf die 5. Dimension vorbereitet meine Lieben, ja das heißt auch viel Freude, viel Singen

Ob ihr euch vorstellen könnt, dass es Häuser ohne Wände gibt und Städte ohne Wände oder ohne Straßen, dass es Transparenz gibt und ihr buchstäblich durch etwas hindurchschauen und es betrachten könnt, was vorher als Realität dargestellt worden ist. Also wir werden alles wissen, es wird keine Geheimnisse unter einander mehr geben.

Wir werden alles wissen, wo wir Wissen benötigen ohne wenn und ohne aber, weil wir EINS werden, ein All-Bewusstsein.Wir dann wissen, wo der eine Hilfe braucht oder vielleicht auch nur Begleitung. Wir werden uns untereinander kommunizieren und verstehen lernen, woraus der andere gebaut worden ist, ja was er denn gelernt hat in seiner Lehrzeit auf der Erde in 3 D, was ist seine Essenz. Das werden wir herausfinden. Wir werden uns ergänzen durch unser Wissen, das wir gegenseitig austauschen.

Es ist eine schöne Vision, wenn man sich eine Vision überhaupt mal vorstellen kann von der neuen Erde. Ist es denn nicht wunderbar, sich an diesen Dingen zu erfreuen. Visionen zu haben von einer Welt ohne Sorgen um Morgen. Du stehst morgen auf, nimmst vielleicht ein Bad, vielleicht ein Lichtbad, vielleicht gibt es so etwas oder ein richtiges Bad, eine Lichtdusche. Ja und du bist ganz erfrischt und unterhältst dich an diesem Tag mit Freunden und unternehmt etwas gemeinsam, habt gemeinsame Interessen – Interessen gemeinsame – nicht gegensätzliche, wo man sich dann erklären muss. Da geht es dann auch nicht mehr darum, wir spielen ein Spiel, einer gewinnt und einer verliert.

Nein – also ich war schon dort. Ja was soll ich euch sagen, ich bin in der letzten Zeit öfter weg, darum bin ich auch manchmal ein wenig geschafft, wenn ich dann hier wieder diese schwere Energie wahrnehme, teilweise äh, ja dann sage ich, ja wenn sie doch nur schon wüssten, dass es so ist. Dafür bin ich auch da, darüber zu berichten

Wo Grenzen ihre Grenzen verlieren – wo ihr bald in diesem All-Bewusstsein einen Sinn findet, da es sich um euch neu gestalten wird, euer Weltbild. Das ist weit mehr als die Dualitätsebenen uns gezeigt haben. Also unser Weltbild zeigt mehr, als das, was uns die Dualitätsebenen gezeigt haben.

Es ist sagt sie, wenn man so will, wir haben alle in einem Topf gelebt, der teilweise auch verschlossen war, damit wir über den Topfrand nicht hinausschauen konnten, jedoch hat unser Leben jetzt eine andere Qualität.

Es keine Begrenzungen mehr gibt, wo es diese Vielzahl von Gedankenstrukturen gibt, die in Liebe gewachsen sind. Das heißt alle Erscheinungsformen, die in Liebe gereift sind, werdet ihr vorfinden. Das sind Umstände, die auch zwangsläufig eure Gesetzgebung verändern werden.

Da es nichts mehr gibt, was durch Gesetze gegeben werden muss. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass man ein Gesetz braucht - wenn Menschen sich verstehen - wo Spielregeln festgelegt werden, was der eine darf und der andere nicht darf. Bitteschön, wer entscheidet denn dann, was er darf und was er nicht darf.

Wir können bei unseren Beziehungen anfangen. Ich sage Michael nicht, was er zu tun hat. Nein – er sagt mir auch nicht, was ich zu tun habe. Ich habe ihm nichts zu sagen in dieser Hinsicht. Wir sind eigenständige Menschen, er ist nicht mein Eigentum und ich bin nicht sein Eigentum. Das muss klar werden, genauso wie unsere Kinder nicht unser Eigentum sind. Ja bis zu einem gewissen Alter hast du eine Verantwortung dafür, was dein Kind tut oder nicht tut, jedoch die Individualität sollte gelebt sein.

Da gibt es nicht mehr, was durch Gesetze gegeben werden muss,
wo wir alle ein Gesetz erkennen, das ist die uneingeschränkte Liebe, die Menschen und das Tierreich freimachen werden. Wo es nicht mehr darum geht etwas besitzen oder haben zu wollen – wo es einfach um fröhliche, glückliche Lebensformen geht, die auf dieser Erde spielen, die auf dieser Erde ihren Gott leben.

Ihr werdet feststellen, ihr werdet die alten Gesetze nicht mehr brauchen, es wird keine Anwendungsmöglichkeit mehr geben. Es wird nichts mehr geben, was dieses notwendig macht.

Ihr meint, dass es noch so weit entfernt ist oder dass es einen Traum darstellt. Also ihr meint, dass es noch so weit entfernt ist oder dass es einen Traum darstellt, so zu leben – ohne Gesetze.
Dann kommt in die Stille – kommt in die Ruhe und diese Erde und diese Welt wird sich für euch offenbaren. Das bedeutet also auch die 3 Tage ohne Licht. Es ist also nicht nur im Äußeren so gemeint, dass drei Tage Finsternis oder drei Tage Dunkelheit herrscht, denn in eurem Bewusstsein wird dieses auch vonstatten gehen, wo plötzlich alles seinen Wert verliert, wo es nichts mehr gibt was greifbar wäre.

Und das ist letztendlich die Befreiung meine Lieben, auf die wir schon alle warten, die Befreiung, endlich befreit davon zu werden, etwas zu besitzen oder etwas haben zu wollen, was uns im Grunde genommen doch nur eine Belastung darstellt.

Ich habe heute zu Michael gesagt, also ich möchte nicht unser Vermieter sein. Ja es ist klar, jeder der Besitz hat, bangt um etwas, dass es verliert, dass es zerbröckelt. Ja immer muss etwas repariert, es muss immer etwas gemacht werden.

Wie glücklich bin ich da, wenn ich nicht so viel habe und wenn ich einfach nur danke sage, dass ich es warm habe, dass ich ein Dach über dem Kopf habe und auch zufrieden mit, mit dem was mir das Leben gibt und es bedenkt uns zur Zeit sehr, sehr reichlich. Danke für alles, sage ich immer, wenn ich ins Bett gehe, segnet diesen Tag, wie all die anderen.

Nach diesen 3 Tagen Dunkelheit wird die Sonne aufgehen – dein Horizont wird verstehen und er wird mehr verstehen, als du gedacht hast, dass du bist oder dass man verstehen kann.

Also es findet der ultimative Kick im Kopf statt. Der ultimative Kick, der dich einfach befreit

Darauf werdet ihr vorbereitet, auch an diesem heutigen Abend und für alle Zeiten an denen ihr an diese Worte der Mutter, die dieses heute sagt, die euch dies immer wieder zurückholt.

Also denkst an die Worte, die sie uns in diesem Channeling gesagt hat und ihr euch dieses immer wieder zurückholt. Es ist ein Trost für alle, die irgendwann einmal an irgendetwas verzagt. Hey, es ist alles ok

Wo dieses aufhört – dieses ewige Ziehen und Machen müssen oder tun müssen – Sein oder nicht Sein – wo es nur noch euch gibt – euch als liebende Wesen - euch als Vollendung der

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 08:33
#2 RE: Was ist der Sinn Deines Lebens Teil II - Channeling vom 18.04.2011 Antworten

Schöpfung zu sehen, wo es darum geht euch zu lieben – durch euch Gott und den Allmächtigen, die Quelle durch euch lebendig werden zu lassen – das ist die Auferstehung Jesu.

Das ist die Auferstehung Jesu, euch lebendig werden zu lassen, euch sehend zu machen.

Jesus sprach, wenn ich wiederkomme, werde ich noch viel mehr tun können, als ich es bisher getan habe auf dieser Erde. Wenn ihr versteht, dass ihr dieses Bewusstsein Jesus seid in dieser Liebe, so werdet ihr vollbringen können.

Noch mehr, als er je vermocht hatte zu tun auf dieser Erde. Wenn man den Jesus als eine Metapher sieht, nicht jetzt als Mensch, sondern als eine Metapher, da Jesus die reine Liebe ist, so wird diese reine Liebe noch mehr tun, als sie je getan hat auf dieser Erde. Sie wird heilen, sie wird Frieden sein, sie wird Glückseligkeit in euch hervorrufen. So etwas gab es noch nie auf dieser Erde.

Dieses Experiment konnte ja auch erst jetzt zu Ende geführt werden, als dieser Gott erkannte, dieser Gott, der jetzt nicht als Mann mit Bart sich vorzustellen ist, sondern diese Energie. Diese Energie, die zu Materie geworden ist, die musste erst sehen, was denn das bewirkt, was diese Energie gedacht hat auf dieser Erde. Dieses ist nun auch abgeschlossen. Diese Energie ist erfüllt mit Liebe und deswegen werden diese Menschen überstehen und dieser Aufstieg wird stattfinden, weil viel Liebe in Energie gewandelt wurde durch euch.

Z.B. wenn du dein Mittagessen zubereitest, wenn du deine Wohnung sauber machst und wenn du deinen Garten schön machst, mit welcher Energie gehst du daran. Gibst du all dem, der Materie Liebe. Es sind immer mehr Menschen, die viel mehr in Liebe tun, die nicht mehr müssen, es einfach in Liebe tun.

Zum Wohle aller, zum Wohle aller dieser Menschen um euch herum, die dieses auch können so wie du es tust, es in Liebe zu tun. Ob wir uns das vorstellen können wie eine Straße die gebaut wird – und jeder von euch ist ein Teilabschnitt dieser Straße.

Also jeder von euch ist ein Pflasterstein dieser Straße und es wird eine Straße gebaut.

Wo der erste Teilabschnitt und der letzte Teilabschnitt, vielleicht von einer 1000 Meter langen Straße meint, dass er das wichtigste wäre, sondern jedes Teil der Straße ist genauso wichtig und fällt überhaupt nicht auf.

Angenommen es wäre eine 1000 Meter lange Straße, wo jeder glaubt er wäre das Wichtigste, jedoch er ist nicht das Wichtigste, er fällt überhaupt nicht auf, es führt halt zum Ganzen, wo keiner über dem anderen steht, so ist es am Besten ausgedrückt. Diese Zeit wird kommen.

Das meint sie wirklich, wo alle Bewusstseinsebenen eins werden, wo es keinen mehr gibt, der sich über den Anderen stellen muss - denn alles ist wichtig, besonders du.

Besonders in der jetzigen Zeit, in der ihr jetzt seid und erkennt wie wichtig der Andere für euch ist und dass ihr kein bisschen besser oder schlechter seid als der Andere – sondern ihr werdet gleich in dieser Straße. Also es steht kein Stein über dem anderen

Wenn du es dir einfacher vorstellen willst – sag du bist ein Pflasterstein auf dem Gehweg und da darf kein Stein über den anderen herausragen und keiner darf tiefer sein. Wir müssen alle eins werden im Denken, im Handeln, im Tun, in unseren Überlegungen und da darf es keinen geben, der sagt, ich hab das gemacht.

Wenn ich z.B. das Buch der Liebe anschaue. Brief an einen Engel oder die CDs und ich werde gefragt du Sam, darf ich da was herauskopieren. Natürlich darfst du es herauskopieren, es ist ja nicht meines, es entspricht ja dem All-Bewusstsein, wie könnte ich sagen, dass mir etwas gehört, dass mir ein Gedanke gehört, so ein Blödsinn.

Entweder wir sind alle eins, dann gehört dieser Gedanke allen oder wir sind nicht alle eins, na ja da könnt ihr sowieso machen was ihr wollt.

Ich habe für mich herausgefunden, all das was ich hervorbringe, auch das was ich schreibe und was ich tu, es kommt aus dem All-Eins und es gehört jedem und jeder darf es zu seiner freien Verfügung verwenden und darf damit machen, was er will.

Wenn er es leben kann und wenn er es für wichtig hält und es vielleicht auch als Stütze braucht was ich tu, so soll es seines sein. Wie großzügig von mir, etwas zu verschenken, was mir nicht gehört, ha ha ha, welch eine Ironie oder? Na ja, so ist es halt.

Wenn man dann die Straße oder den Weg anschaut muss alles gleich sein, na klar. Das wird mit euch geschehen ihr werdet keinen Unterschied mehr untereinander feststellen.

Diese vermeintlichen Flüchtlingsströme oder Menschenströme, die auf eure Kontinente kommen mit anderer Hautfarbe und anderen Rassen – da hat auch eine Auswahl stattgefunden. Ihr werdet feststellen wie vielseitig diese Straße wird – das Leben oder der Weg des Lebens.

Also sie spricht auch von den Flüchtlingsströmen, die bereits Italien und andere Länder erreicht haben und diese Menschen werden uns bereichern. Sie werden also auch unserer Straße eine andere Facette geben. Daher ist es auch wichtig, dass sich die Menschen untereinander nicht mehr differenzieren – du bist weiß, du bist schwarz oder du bist so oder du bist so – wir sind einfach eine Rasse, nämlich Menschen. Kein Unterschied mehr, ob es ein Pavian oder ein Esel oder ein Pferd ist. Wir sind Menschen

Es ist ein großer Moment eines jeden Einzelnen von uns Begegnungen zu haben einer außergewöhnlichen Art von Menschen, von Spezies, von Darstellungen, die euch begegnen – es ist ein großer Moment, der uns allen bevorsteht. Also dass wir nicht denken, da sind nur wir. Ja, eine besondere Spezies von Menschen, es werden uns auch andere Lebewesen vorkommen, die genau so ein hohes Wissen haben.

Dieser Moment rückt immer näher, wo wir auch Dinge erkennen, die für uns bisher nicht sichtbar waren. Es sind teilweise Lebewesen oder Gestalten, die mit zu dieser Straße gehören und mitten unter uns leben werden.

Wir sind nicht die Einzigen die hier auf der Erde leben. Es gibt etliche auch, die unsichtbar sind, für uns noch nicht sichtbar, die Wesen, die in Zukunft dann unser Leben lebenswert machen oder bereichern werden.

Also da werden wir auch auf etwas vorbereitet, was wir uns so noch nicht vorstellen können und ich bin mir sicher, dass es schon einige Menschen auf der Erde gibt, die wir zwar als Menschen ansehen, jedoch in Wirklichkeit insofern keine sind.

Könnt ihr euch vorstellen: Ich schau gar nicht so weit zurück, da war ich gerade mal 16, 17, 18 – ja vor ca.30 Jahren, - da gab es noch eine Schallplatte und man hatte damals als die Schallplatte auf den Markt gekommen ist gesagt, das ist das Genialste, was wir je erfunden haben als Musikträger. So mancher hat sich eine Single gekauft und hat sich dann eine Langspielplatte von irgendeinem Star gekauft, es gab Märchenplatten und man hat gemeint, das ist das Größte.

Zuvor hatte man also weder Plattenspieler oder irgendetwas anderes gekannt. Dann hatte man den ersten Computer, kann ich mich so erinnern, 1980 gebaut so etwa herum, der ein bisschen funktioniert hat – 1976 – und dann müsst ihr euch vorstellen, jetzt haben wir 2011 und wir speichern auf einen Micro-Chip Musikdaten, wir schauen Internet, sind verbunden mit der ganzen Welt.

Ja glaubt ihr denn wirklich, dass sich das ein normaler Mensch ausgedacht hat, dass wir das jetzt können, diesen Bewusstseinssprung, wo 80 Jahre überhaupt nichts gelaufen ist, plötzlich nach 30 Jahren, der Bewusstseinssprung so enorm ist.

Ja glaubt ihr, dass dies normale Menschen sind, die dieses hervorgebracht haben, in so eine Technologie einzusteigen, einen Micro-Chip herzustellen, in ein Hörgerät einzubauen mit Laut- und Leiseschalter , mit Geräuschkulisse unterdrücken, was weiß ich noch alles, was das für Technologien sind.

Nein, es sind Außerirdische, sie haben ein Bewusstsein, das weit höher entwickelt ist, als das unsrige. Sie sind meistens auch nicht sichtbar und sind doch da.

Manche sind sogar sichtbar, doch manche Menschen sehen sie einfach nicht und können sie einfach noch nicht sehen, obwohl sie sichtbar sind in unserer Welt.

Ich habe einige Menschen kennengelernt, die sind so etwas von außergewöhnlich. Ja, die darf man einfach nicht zeigen, die sind einfach unsichtbar für andere. Das ist nicht verständlich, das sind alles große Köpfe auf der Erde. Es gibt kein Energieproblem auf der Erde und ich weiß nicht wo man uns überall Angst macht.

Es gibt kein Wärmeproblem, für jedes Haus gibt es bestimmt eine zentrale Einheit, die autark Strom, Wärme, Luft und alles produziert und Kälte und Wärme reguliert, wo man keine Atomkraftwerke oder etwas braucht. Jeder für sich, völlig autark.

Ja und das gibt es schon alles, jedoch es kann nicht sichtbar werden, diese Energie. Also diese Veränderungen werden dieses hervorrufen, dass es sichtbar wird.

Das bringt große Veränderungen auf der Erde. Das werden auch diese sein, die für uns nicht wünschenswerte Energien praktisch beseitigen können.

Es werden auch Veränderungen sein, die nicht wünschenswerte Energien beseitigen werden. Schaut mal wir haben nicht einmal ein Endlager für Atommüll in Deutschland – bitte. Es gibt auf der ganzen Erde kein Endlager für Atommüll. Ja bitteschön, wo soll der hin, wenn es da keine Macht gibt, die dieses eliminieren kann.

In der Schöpfung ist für alles gesorgt – sogar für Radioaktivität, die nicht stattfindet, da sie nicht mehr existiert.

Ich denke, da gibt es auch Geräte, die das total eliminieren können, jedoch so etwas will man gar nicht auf dieser Erde haben. Wenn man jemand Angst machen kann, dann zeige ich ihm jeden Tag die Waffe und richte sie jeden Tag gegen ihn.

Jedoch wenn man sagt, du weißt was, ich kann nur solange jemanden Angst machen,solange wie ich ihm nicht dazu das Gegengift zeige. Wenn es ein Gegengift gibt und es ihm gebe, dann kann er sogar von einer Schlange gebissen werden.

Das Gegengift ist da für alles, das will sie uns damit sagen, alles was wir bisher getan haben,

Das sind die Wesen um uns herum, die gerade dabei sind dieses zu eliminieren. Es würde also viel schlimmer auf dem Planeten Erde ausschauen, wenn diese Wesen nicht aktiv wären, um uns vor etwas zu bewahren. Darum seid behütet und macht euch keine Gedanken darüber, was um euch herum geschieht.

Also keine Ängste haben, es sind bereits Wesen auf der Erde, die dieses auch kontrollieren, was da geschieht. Ich sage euch, es könnte viel schlimmer auf der Erde aussehen, wenn diese Wesen nicht da wären.

Es werden immer wieder Atom-U-Boote in Weltmeere versenkt, da müsste rein theoretisch das Meer schon total radioaktiv versucht sein, so viele Atom-U-Boote gibt es schon in den Weltmeeren, die so dahinrosten. Jedoch es gibt Wesen auf der Erde, die dieses auch eliminieren können. Das scheint auch momentan etwas zu sein, was wir uns nicht erklären können

Alles was entstanden ist oder alles was entsteht, hat auch eine Gegenformel – diese Formel wurde bereits gesprochen. Es ist sehr abgemildert was wir zur Zeit erfahren.

Das ist immer mein reden: Bei all diesen Experimenten, die wir schon gemacht haben, Atombombenversuche und was weiß ich noch und Wasserverschmutzung, all das was wir Menschen bereits alles gemacht haben, ja wenn es da nicht etwas geben würde, was einer viel höheren Ordnung entspricht, ja bitteschön, dann wären wir schon längst nicht mehr auf diesem Planeten Erde und wir hätten schon lange alle Krebs und es wäre jetzt schon alles am Ende, es wäre schon besiegelt.

Ja da gibt es eine Macht, die das eliminiert

Das sind auch viele Reinigungseffekte, die die Erde gerade durchlebt durch diese Wesen, die gerade auf der Erde sind.

Ihr werdet fragen, ob das Menschen sind oder menschenähnliche Wesen. Die Mutter sagt ja, es ist eine Art Energiefeld, das sich ein- und ausschaltet oder sich verändern kann um euch herum und es ausschauen lässt, als ob es einer von uns ist, von den Menschen.

Also diese Energie kann menschliche Gestalt annehmen, wenn es nützlich ist, wenn es als Mensch hervortritt. Ist schon sehr interessant.

Sie haben schon die Kraft Wandlung herbeizuführen. Sie sitzen schon in ganz vielen Unternehmen, die einfach alles überblicken und bereits jetzt schon steuern oder hilfreich eingreifen, damit es also auch nicht zu einer ausgearteten Katastrophe auf der Erde kommt.

Na ja, wenn man Fukushima so anschaut, was muss da noch alles geschehen. Jedoch auch das scheint irgendwie gewollt zu sein, na ja, das ist schon heftig

Also es hat alles schon stattgefunden in einer Begrenzung, die besonders von diesen Wesen aufrechterhalten wird. Ihr seid nicht alleine gegenüber dem vermeintlich Bösen. Das Gute hat schon Platz gefunden auf dieser Erde.

Wenn es zu Nahrungsengpässen kommt, so habt ihr in euch ein Schwingungsprogramm, das noch nicht aktiviert wurde bisher, da es noch nicht nötig war, das euch von einem Moment auf den anderen dazu veranlassen wird, dass sich der Stoffwechsel verändert in eurem Körper und ihr weniger Nahrung in dieser Zeit brauchen werdet, wenn überhaupt.

Das sind momentan die Energien, die nicht spurlos an uns oder durch uns verschwinden, sondern es sind Programme, Behelfsprogramme, die gerade mit eingeladen werden, die wir jetzt nicht so merken, jedoch ihre Wichtigkeit in uns haben.

Also es wird auch dazu kommen. Bei manchen denke ich mal, dass sie auch gerade weniger Nahrung brauchen. Also wenn es wirklich mal zu Engpässen kommt, wird man auch mit weniger auskommen und man wird trotzdem überleben.

Das sind momentan die Energien, die nicht spurlos in uns oder durch uns verschwinden, sondern es sind Programme, Behelfsprogramme, die gerade mit eingeladen werden, die wir jetzt nicht so merken, jedoch ihre Wichtigkeit in uns haben.

Es ist wirklich schön, dass wir da auch vom Kosmos bedacht werden und Orientierungshilfen bekommen, wenn diese Zeit kommt. Ja und da trägt halt dieses Radio auch bei. Nicht umsonst gibt uns auch die Mutter diese Durchsagen. Wie ich auch schon einigen erklärt habe, sie werden immer präziser, diese Durchsagen, sie werden immer wegweisender für das was kommt, um das geht es letztendlich.

Wenn es halt keinen Menschen gibt, der dieses so weitergibt, ja wie soll sich denn so ein Gott mitteilen, wie soll sich diese Energie mitteilen.

Ich lese viele Channelings, die teilweise total dasselbe aussagen. Also wir hören es aus mehreren Quellen, aus mehreren Lautsprechern, sozusagen. Ja und jetzt liegt es nur an uns.

Das sind momentan die Energien, die nicht spurlos an uns oder durch uns verschwinden, sondern es sind Programme, Behelfsprogramme, die gerade mit eingeladen werden, die wir jetzt nicht so merken, jedoch ihre Wichtigkeit in uns haben.

Das sind sehr umfangreiche und sehr gravierende Strukturveränderungen in unserem Körper oder durch unseren Körper, die jetzt gerade eingeleitet werden, um praktisch dieses möglich zu machen, dass die Gattung Mensch oder Tier, die diese Zeit überleben oder durchwandern kann.

Also dazu muss sich auch der Körper verändern. Es ist das, was sie uns schon seit ein paar Wochen und Monaten immer wieder sagt, wie sich unser Körper verändert und dass wir vermeintlich Schmerzen haben in unserem Körper und das sind keine Schmerzen, die einen organischen Hintergrund haben, sondern einfach eine Transformation darstellen, vom dichten zum lichten Körper. Ja und das geht halt nicht ohne Schmerzen, da auch etwas verbrennt im Körper.

Das sind sehr große Veränderungen, die uns sozusagen aus etwas herausnehmen was gerade ist und vorbereiten auf das, was kommen wird. Also diese Energien nehmen uns aus etwas heraus und bereiten uns gerade vor auf das, was kommen wird.

Das ist teilweise so ein Unwohlsein, das du lange Zeit gehabt hast, wo es dir sehr nach schlafen war, wo Müdigkeit war – die Müdigkeit hat dir die Unruhe genommen, die sonst heftiger oder die sehr viel intensiver gewesen wäre.

Also, wenn du nicht geschlafen hättest, hätte es dir vielleicht die Birne weggerissen.

Das ist eine Gnade, die wir gerade erfahren, wir Menschenkinder, durch die Quelle selbst, da wird etwas ausgeblendet werden aus gewissen Situationen oder gewissen Umständen, die nicht zu uns gehören.

Also es ist eine Gnade, die wir gerade erfahren, wir Menschenkinder, durch die Quelle selbst, da wird etwas ausgeblendet aus gewissen Situationen oder Umständen, die nicht zu uns gehören.

Viele von uns werden auch veranlasst irgendwo anders hinzugehen oder dort zu bleiben wo sie gerade sind, um ein gewisses Spielfeld abzustecken in dem wir agieren - in dem Veränderung stattfindet - wo gewisse Erdpunkte einfach nicht getroffen werden von diesen schrecklichen Verwüstungen, die dem Rest der Menschheit bevorsteht.

Also wir werden genau dort wohnen, wo wir wohnen sollen. Wir werden vielleicht umziehen oder du wirst dich genau dort aufhalten, genau dort, wo dir nichts geschieht, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, egal wo du bist.

Daher seid ihr gerade dort wo ihr seid. Jedoch es können auch Impulse des Wandels kommen und die können ganz schnell kommen. Ihr werdet es schaffen, ohne dass ihr jemanden im Außen dazu braucht, der euch dabei hilft.

Also für die Veränderungen im Außen, ihr werdet niemand dazu brauchen.

Das sind ganz schnelle Entscheidungen die wir treffen werden oder einige von uns treffen werden.

Sie hat große Würde oder großen Stolz für uns, da wir diesen Weg gehen - für die Quelle, dass sich die Quelle als Mensch, als Gott erfahren kann und das ist ein großes Geschenk, das ihr der Mutter und dem Vater macht, den Sinn eures Lebens zu erkennen. Wie sie schon sagt, der Sinn deines Lebens ist der, den du ihm gibst.

Also sie haben große Würde und großen Stolz für uns, da wir diesen Weg gehen - für die Quelle, dass sich die Quelle als Mensch, als Gott erfahren kann und das ist ein großes Geschenk, das ihr der Mutter, dem Körper und dem Vater, dem Geist, macht, den Sinn eures Lebens zu erkennen.

Wie sie schon gesagt hat, der Sinn deines Lebens ist der, dem du ihm gibst

Das ist ein weiterer und großer Schritt, der uns bis zum nächsten Vollmond bewegen wird und für die nächste Zeit ein sehr gravierender Schritt sein wird, die Unabhängigkeit und das unglaubliche Potential bei uns zu aktivieren.

Uns zu aktivieren, das wird in der nächsten Zeit eine große Herausforderung sein, jedoch bleibt in der Stille, es wird gut – macht euch keine Sorgen.

Das ist für heute eine sehr tiefgreifende Botschaft, die die Mutter euch heute sagte, die den Segen oder das Verstehen einer neuen Generation oder eines neuen Verständnisses für euch bereithält.

Es ist als ob ihr schlafen würdet oder eingeschlafen seid und plötzlich erwacht aus eurem Traum, der eure Realität darstellt mit Dingen, die ihr in eurem Herzen habt reifen lassen. Sie wünscht uns einen gesegneten Abend und eine gesegnete Zeit.



Jeder Einzelne von euch – jede Seele – alle Lebewesen, die dieses auch erkennen können, was für eine wichtige Aufgabe – was für eine wichtige Aufgabe es ist, seinen Sinn zu erkennen, warum er lebt, ist ein Geschenk an die Mutter an euch - den Sinn des Lebens zu erkennen – Om Shanti – sie wünscht uns eine friedvolle Zeit, Gottes Segen, Gottes Frieden

Viele von euch haben ein sehr intensives Gespräch mit der Mutter entwickelt und das will sie intensivieren und aufrechterhalten.

Viele von euch spüren schon diese unglaubliche Energie, dass Geist zu Fleisch wird – das zu Fleischwerden, das ist sie, angefüllt mit dem Geist des Vaters – mit der Energie, wo die Spermien auf das Ei treffen und Vereinigung stattfindet.

Die Spermien sind halt in dieser Metapher der Geist der auf den Körper trifft und neues Leben hervorbringt, das alles entzaubert und alles entflammt, dass reine Freude, Frieden, Liebe und Glückseligkeit für alle Menschen eine Offenbarung sein wird.

Die Mutter dankt euch. Sie sagt, wir sollen uns gedanklich an die Hände fassen. Sie dankt euch sehr für euer Sein und euer Kommen und es ist von großer Bedeutung eine neue Erde mit euch zu erleben.

Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti
Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Friegen

Von der Kraft des Lichts – von der Sonne durchstrahlt bist du in dir erwacht – Mutter und Vater sind nun in dir vereint und du bist die Kraft die erschafft.

Om Shanti – Om Shanti – Om Shanti
Om Nama Shivaya
Mutter, Vater Sohn, Schöpfer Gott, dein Wille geschehe, wie in mir also auch auf Erden, dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit.
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti
Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Frieden

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz