Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 08:29
RE: Der Sinn deines Lebens Teil 1 - zum Channeling vom18.04.2011 Antworten

Mutter Erde spezial vom 31.08.2011

Om Namah Shivaya - Mutter Vater, Sohn, Schöpfer Gott, dein Wille geschehe - Om Namah Shivaya,
Daikomie, Daikomeo, Daikomeo, -Heilung, Heilung, Heilung
Om Shanti - Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Frieden.

Atumba Atasha Atem die Erde grüßt euch

Oh ich sehne mich so sehr nach deiner Liebe - Oh Mutter - Oh Vater.

Ich sehne mich so sehr nach dem Geist Gottes, der uns offenbaren mag, was uns oder in uns oder durch uns geschieht.

Ich sehne mich nach der Liebe der Mutter, die uns nährt und gibt und reichlich beschenkt.

Ich danke für alles was ich durch sie empfangen habe, durch beide, durch Vater und Mutter. Ich danke dir für meinen Geist. Ich danke dir für meinen Körper. Ich danke der Seele, dass sie das alles durch mich erfahren möchte. Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti

Oh willkommen ihr seid, oh willkommen ihr seid, ihr Lichter, Schwestern und Brüder ihr wisset ihr seid bereit.

Wieder seid ihr gekommen, um zu hören Mutters Worte und sitzen bei ihr im Fackelschein des Lichtes, das ihr seid und entfacht habt an dieser Stelle. Es ist eine große Freude in ihr. Sie segnet euch alle.

Wenn es Frühling wird in dieser Zeit. Wenn ihr eure Fenster und Türen öffnet und seid bereit das Licht, die Sonne zu sehen und auch in die Stille, in den Abend zu gehen, zum Mondenschein in dieser Zeit. Ihr seid bereit für neue Dinge die durch euch werden und durch euch emporsteigen. Oh Menschenkinder, ihr seid bereit für diese Kraft in euch und durch euch zu leben.

Was uns in diesen Tagen in dieser Zeit für uns bereit teht – es ist kaum in Worte zu fassen.

Der Aufstieg und der Untergang – das Leben und das Sterben. Die Kraft und die Herrlichkeit zu sehen – und in der Kraft und der Herrlichkeit zu vergehen. Für den einen auf – für den anderen ab.

Es ist wahrlich eine Zeit des Wechsels, des Umbruchs und auch der tiefen Freude der Begeisterung.

Es ist die Zeit des Entspannens, es ist die Zeit des Loslassens und des Werdens. Es ist für viele auch die Zeit des Aufbruchs – des Aufbruchs zum Untergang. Einer Zivilisation eines Menschengeschlechts, das nicht von dieser Erde ist.

Es sind all die gemeint, die vermeintlich beim Aufstieg der Erde geholfen haben.

Durch ein Ungleichgewicht, das auf dieser Erde herrschte und dieses Ungleichgewicht sich nun auflösen mag. Dieses Ungleichgewicht der verschiedenen Charaktere und Einstellungen.

Sie spricht von Energien, die nicht hier auf dieser Erde Bestand haben, da sie sich nicht wandeln können, da sie ihr Ziel nicht kennen, da sie nicht wissen , wer sie sind.
Ab hier Einfügungen von SAM
Es gibt 2 Welten in denen wir leben.

Die eine ist vom Ego erzeugte in der Dualität das andere ist im Sein - im Sein, wenn du bei dir bist.

Wenn du mal kurz nachdenkst – was ist jetzt?
Hast du jetzt Sorgen – jetzt gerade?

Du sitzt zuhause vor deinem PC und hörst meine Stimme. Bist in Ruhe bei dir. Das ist deine innere Welt. Sie ist jenseits von Leid und Schmerz. Je mehr wir uns der inneren Welt zuwenden, umso stiller wirst du werden und die äußere Welt wird vergehen – sie wird aufgelöst werden, sagt die Mutter in dem. was sie vorher sagte.

Durch ein Ungleichgewicht, das auf der Erde herrschte und dieses Ungleichgewicht sich nun auflösen mag.

Dieses Ungleichgewicht der verschiedenen Charaktere und Einstellung.

Ich kann es euch immer wieder sagen meine Lieben – denkt nicht, dass wir einen Untergang erleben werden,, dass wir Not und Pein ertragen müssen in der kommenden Zeit.

Das mag für all die stimmen, die daran festhalten in ihrem Glauben in ihrem so genannten.

Jedoch für uns Lichtbereiter meine Lieben es ist gesorgt – für alle.

Darum haben wir auch diese Gemeinschaft des Licht der Stille Radios.

Gerade in dieser Zeit, meine Lieben, dieses Radio zu gründen - es ist ein Zeichen das da gesetzt wird.

Das heißt das die , die Lichtbereiter sind, dass sie uns finden.

Gemeinsam durch unser Denken und Handeln eine Lichtbrücke schaffen von einem zum anderen – schaut in Zypern, in Mallorca, in der Schweiz, in Österreich, in Deutschland oder sonst, wo wir gehört werden.

Da sitzen Menschen wie du und ich und die haben Bekannte und Verwandte und sie unterhalten sich. Das ist wichtig in dieser Zeit. Sich nicht über negative Dinge unterhalten, sondern über das, was kommt und Freude macht.

Wir haben weiß Gott schöne Aussichten.

Was ist der Sinn deines Lebens?

Hast du dich wirklich gefragt, was der Sinn deines Lebens ist? Könnt ihr es jetzt beantworten?

Der Sinn deines Lebens ist der, den du ihm gibst.

Doch so mancher hat den Sinn für das Leben verloren – er weiß nicht wofür er lebt.

Was für einen Sinn gibst du deinem Leben? Gibst du ihm Fürsprache für dich? Bist du gegen dich oder für dich?

Doch so mancher hat den Sinn des Lebens verloren, er weiß nicht wofür er lebt. Das ist kein gutes Zeichen für den Aufstieg.

Es geschieht euch so wie es in eurem Geiste ist.

Manche Menschen fragen mich – Sam was ist es jetzt – ist es jetzt der 28. Oktober 2011, ist der Tag, wo die Mayas sagen, dass der Mayakalender zu Ende wäre und die anderen sagen 21.12.2012.

Ich sage euch dazu – es ist der Moment, wo du bereit bist im Geiste den Wandel zu vollziehen. Es gibt kein Datum, wo sagt dann und dann geschieht etwas.

Ja das Kollektiv wird darauf ausgerichtet auf den 28.Oktober.2011 und auf den 21.12.2012.

Ist das Kollektiv ausgerichtet, dass etwas geschieht, dann geschieht auch etwas, da besonders viele Geister – das heißt hohe Bewusstseinsebenen – diese Daten in Schwingung versetzen und es kommt noch dazu, dass eine besondere Konstellation der Gestirne erwartet wird zu dieser Zeit.

Es ist ein spannender Moment. Jedoch es geschieht zuerst in eurem Geist.

Hört auf den anderen zu kritisieren – schaut auf euch selbst.

Hört auf den anderen zu verachten weil er mal was gesagt hat oder nicht gesagt hat.

Wie oft habt ihr schon was gesagt – ich erlebe es zurzeit. Ich meine ich bin im Kindergarten.

Da bekriegen sich Leute auf dem Radio und sagen ich rede nicht mehr mit dem, weil der mal was gesagt hat oder so oder so ist - da sage ich – habe ich es jetzt mit Erwachsenen zu tun oder na ja alles klar.

Es geschieht so, wie es in eurem Geiste ist.

Wer meint, dass er nicht geliebt wird, der wird halt nicht geliebt. So ist es halt.

Wer darin den Sinn verloren hat – der hat die Mutter und den Vater verloren.

Wenn du den Sinn in deinem Leben nicht siehst, dann hast du Mutter und Vater verloren – dann ist es dir egal was mit dir oder der Erde geschieht.

Es ist die treibende Kraft oder die allwissende Kraft in diesem Universum, die dieses hervorgebracht hat, dieses ungleiche Spiel, da ihr Erfahrung sammeln wolltet.

Das Spiel der Dualität - 26.000 Jahre hat die Erde gebraucht, um durch alle Sternkreiszeichen zu wandern. Das ist jetzt zu Ende am 21.12.2012

Viele von euch wissen nicht wer sie sind, darum werden sie vergehen und sie wissen nicht warum sie hier sind.

Es gibt Menschen auf der Erde, die leben hier, das sind reine Placebos – die haben wirklich keinen besonderen Auftrag – die sind wie Fähnchen im Wind – das sind Meinungsmacher, die man für die Meinungsmache braucht. Genau diese Menschen sind es – sie haben in ihrem Leben keine Auswirkungen gebracht, keine großen.

Sie sind einfach da, um mit der Masse zu reden.

Das ist ein Gesetz, ein geschriebenes Gesetz in den Veden - in den Veden des Seins – es ist ein Gesetz des Universums.

Viele von euch wissen nicht wer sie sind, darum werden sie vergehen und sie wissen nicht warum sie hier sind. Das ist ein Gesetz, ein geschriebenes Gesetz in den Veden. In den Veden des Seins – es ist ein Gesetz des Universums.

Die Veden sind ein Gesetz – Opanishaden und da steht es drin.

Alles was haltlos ist oder ohne Halt, das wird vergehen. Ihr, die ihr hier seid heute bei der Mutter, ihr die ihr dieses Licht und die Freude in euren Herzen erkennt, fragt ihr euch nach dem Sinn des Lebens?

Ihr gabt dem Leben den Sinn des Seins.

Es erfreut euch jeden Tag – jeden Tag dieses Sein – das ist der Sinn des Lebens – das Sein genießen.

Ihr seid verbunden mit der Quelle – ihr seid verbunden mit der Mutter. ihr die ihr seht - die ihr durch das Herz seht, für alle Zeit.

Für manche ist es wie ein Wirbelsturm, wie ein Sog, wie eine Offenbarung der tiefsten Finsternis des Lichtes. Das Licht der Freude - der Harmonie wahrzunehmen. Manche können es nicht sehen.

Sie möchte uns heute auf diese besondere Energie hinweisen, die durch uns alle heute sehr stark erfahren wird.

Gerade in dieser Zeit des Überganges.

Es ist eine Energie, die Finsternis und Licht sich gegenüberstellt.

Dieses Licht – diese Energie, das zu ihren Zündfunken wird.

Wenn man in einem dunklen Raum ein Licht einschaltet, fragst du dich – wo ist die Dunkelheit hingegangen?

Wer hat die Dunkelheit gesehen?

Du kannst, wenn du ein Licht einschaltest in einem dunklen Raum einen hell erleuchteten Raum hervorzaubern.

Jedoch du kannst nicht, wenn du ein dunkles Tuch nimmst und es auf dem Boden ausbreitest, den Raum dunkel machen. Licht hat eine besondere Kraft.

Durch die Gezeiten, durch die wir jetzt hier in dieser Energie wandern oder durchleben - in den Gezeiten, in diesem Strudel des Wissens vom Nichtwissen - die Offenbarung der tiefsten inneren Gefühle - der Wahrnehmung, die diese Erde gerade auch durchlebt – dieses Wandel - das Spiel des Wechsels, es wird beendet.

Ich weiß nicht wie es euch zurzeit geht – träumt ihr sehr intensiv? Träumt ihr? Seid ihr teilweise wach? Könnt ihr schlafen? Wie geht es euch am Tag – seid ihr hibbelig oder eher im Frieden?

Ich muss euch sagen es ist bei mir im Moment ein Wechselbad. Manche Nächte kann ich gut schlafen und schlafe auch relativ schnell ein, jedoch ich bin dann auch wieder sehr schnell wach, schlafe überhaupt nicht.

Bin auch relativ schnell wieder da – es ist momentan so Altes kommt hoch und will sich noch mal zeigen – Gedanken, Erlebnisse was vielleicht aus der Kindheit oder irgendwie Zusammenhänge, die man schon lange vergessen glaubt.

Das ist gerade das nicht wissen, das offenbaren der tiefsten inneren Gefühle, der Wahrnehmung, die diese Erde gerade auch durchlebt.

Dieses Wechselspiel – das Wechselspiel es wird beendet – das merke ich zurzeit auch.

Der Höhepunkt all dieser Geschehnisse sind mächtige Erdbeben oder Vulkanausbrüche, die dieses Finale einläuten. Das Finale der Beendigung der Finsternis, wo Länder ausgelöscht werden, wo Städte im Erdboden versinken, wo kein Stein mehr über dem anderen ist.

Das klingt zunächst sehr furchterregend. Jedoch denke ich einmal, wo du gerade in deinem Bewusstsein bist, was du dir vorgestellt hast als Szenario für deinen Aufstieg oder für deinen Übergang in die neue Erde.

Genau das wird in deinem Kopf stattfinden und das wird die äußere Welt realisieren.

Ich kann euch sagen ich war in der letzten Zeit sehr oft auf der neuen Erde. Ich habe enorme Zeitreisen mit Michael durchleben dürfen, gerade in den letzten Tagen. Es ist alles so friedvoll.

Es gibt nichts worüber du dir Sorgen machen musst.

Es ist eine Vision, die ich euch geben möchte. Die Sorgen die ihr euch macht über eure Arbeit, über eure Ausbildung, über - ist der Chef lieb oder ist er nicht lieb oder wie auch immer das ist Pillepalle für den Kopf, um es salopp auszudrücken – das ist geistige Onanie.

Das was wirklich zählt, ist eine Vision, die ihr haben solltet.

Wie soll ich mir mein Leben vorstellen auf der neuen Erde? Wie kann ich mir eine neue Erde vorstellen?

Ihr stellt es euch nur mal vor, wie es für euch eine gerechte Welt wäre.

Diese prägt euch bitte mal ein – nicht die Welt des Leidens – sondern eine gerechte Welt. Das ist wichtig was du als gerecht empfindest für dich.

Diese Auswahl ist eine sehr tiefgreifende in der Evolutionsgeschichte der Menschheit.

Es hat bereits eine Auswahl stattgefunden von Menschen.

Also die gesamte Umgestaltung der Erde ist im Bewusstsein derjenigen, die den Sinn des Lebens erkannt haben, bereits offenbart und gespeichert, so dass keine Furcht und kein Leid ausgehen wird, das euch zerstören wird.

Ihr habt es schon drinnen in euch – erinnert euch daran.

Die gesamte Umgestaltung der Erde ist im Bewusstsein derjenigen ,die den Sinn des Lebens erkannt haben bereits offenbart und gespeichert, so das keine Furcht oder Leid ausgehen wird, das euch zerstören wird. Es wird euch kein Leid zugetan.

Ihr braucht also keine Besorgnis haben, die den Sinn des Lebens erkannt haben. Für all die – sie brauchen keine Besorgnis haben.

In was für einer sinnlosen Zeit unsere Kinder leben – ich höre es immer wieder aus sehr vielen Telefonaten von Menschen, Jugendlichen die zwischenzeitlich angerufen haben, die uns gehört haben oder wo einfach die Telefonnummer gegeben worden ist, die rufen mich an und sagen – hey Sam für was bin ich geboren worden?

Ist das nicht schlimm?

Sie haben keinen Sinn in ihrem Leben gefunden. Das ganze war Computerspielen – mehr war da nicht… rumhängen mit Freunden - was soll ich da sagen.

Wir sollen wissen, dass es nicht mehr um Haben oder nicht Haben geht, sondern einfach um die Liebe – die Liebe zum Vater und die Liebe zur Mutter.

Wobei ich jetzt nicht die leiblichen Eltern meine. Die Liebe zum Vater, da ist der Geist gemeint – die Liebe zur Mutter, da ist der Körper und die Erde gemeint.

Den Sinn darin zu sehen, dass ihr eine neue Erde offenbart. Es hätte keinen Sinn, wenn diese nicht in euch schon drin wäre, also gespeichert wäre, diese neue Erde.

Das Experiment wäre nicht gelungen, jedoch durch euch meine Lieben Kinder ist es gelungen das Experiment Erde in die 5te Dimension zu bringen, wo viel Freiheit und viel Freizügigkeit jetzt durch euch offenbart werden sollte.

An nichts mehr festhalten, was euch lieb und gut ist.

Denn das, was ihr erleben werdet, da werdet ihr das nicht mehr brauchen, weil alles in Vielzahl und Fülle vorhanden ist. Tretet zur Seite und ihr werdet sehen. Ihr werdet sehen den reichen Gabentisch, den sie für euch bereithält, wo ihr alles habt, was also für die kommende Zeit eures Lebens gebraucht wird.

Wir werden alles haben, wir brauchen an nichts festhalten. Kein Geld, keine Luxuswerte.

Es ist egal, es ist so was von egal.

Wenn du den Sinn des Lebens erfahren hast, dass alles vergänglich ist was du geglaubt hast es gehört dir – erst dann wirst du das Reich deines Selbst betreten und wirst die Offenbarung der 5ten Dimension erleben, in einem menschlichen Körper, mit dem Geiste Gottes oder dem Geist des Vaters, der Quelle des Lichts – und was brauchst du hier sonst noch?

Albert Einstein wurde mal gefragt – was würden sie sich wünschen. Albert Einstein hat gesagt – ich würde mir wünschen die Gedanken Gottes zu kennen, alles andere wäre Nebensache.

Die Mutter sagt: Wenn du den Sinn des Lebens erfahren hast dass, alles vergänglich ist was du geglaubt hast es gehört zu dir, erst dann wirst du das Reich deines Selbst betreten und wirst die Offenbarung der 5ten Dimension erleben in einem menschlichen Körper, mit dem Geiste Gottes oder dem Geist des Vaters, der Quelle des Lichts – und was brauchst du hier sonst noch?

Ihr denkt oder handelt vielleicht etwas gegen einen Strom, der um euch herum ist. Es ist der Strom des Verderbens, das um euch herum ist.

Das was sie damit sagt - dass manche immer noch gegen ihre Natur handeln – das ist der Strom des Verderbens um euch herum..

Es ist der Strom des Verderbens, der um euch herum toben tut. Dagegen seid ihr – ihr merkt es – ihr handelt gegen den Strom. Das macht euch teilweise zu Außenseitern.

Das merken die anderen auch. Die einen, die noch mit dem Strom sind und die anderen, die gegen den Strom sind, das sind dann die Außenseiter.

Es ist ein sich auszurichten auf eine Energieform, die ihr bisher noch nicht kennt. Es macht etwas Unsicherheit und viele beängstigt es und sie glauben es vielleicht körperlich nicht zu schaffen, ihr braucht jedoch keine Furcht haben.

Es ist viel von euch gegangen – viel Ego – viele Rechthaberei – so manche Attribute, die euch in der vergangenen Welt etwas bedeutet haben oder die etwas ausgelöst haben.

Ich denke mal wir merken es alle gerade jetzt sehr deutlich, dass wenn uns jemand anspricht – früher hätten wir mit Zorn reagiert oder hätten einen dummen Spruch abgelassen - heute sagst du, weißt was ,du hast ja so recht ….

Wie sagt der Sindo immer, ja ja sagt er immer…

Jedoch diese Zeit in die ihr jetzt geht, ist anders geartet, ist feiner strukturiert und diese Attribute werden nun beendet.

Die einen Attribute werden beendet und neue kommen.

Ihr werdet Worte der Besänftigung finden und ihr werdet diesen Streit beiseitelegen und ihr werdet sanftmütiger in eurem Wesen werden. Das ist zwangsläufig – wenn du keine Antwort mehr gibst, wenn du besonnen bist und bei dir, das ganze checkst was der andere will – dass er im Grunde genommen da in einer Erfahrung ist, die du schon längst durchlebt hast, dann wirst du ruhig werden und denken ich verstehe alles – alles klar.

Macht das, was von euch gerade verlangt wird - tut dieses mit Hingabe und mit Liebe so wie ihr es könnt, jedoch mischt euch nicht in Dinge, die euch nicht gut tun.

Das bedeutet Entfernung zu all den Menschen, die euch nicht gut tun.

So mancher wird seinen Beruf aufgeben – so mancher wird seinen Bruder oder seine Schwester aufgeben oder gar seine Eltern, wenn sie ihm nicht mehr gut tun.

Denn es steht geschrieben in den heiligen Schriften, dass die Teilung zwischen den Familien stattfindet. Viele sind durch unterschiedliche Energien zu euch oder mit euch gekommen, damit ihr Erfahrung sammeln konntet.

Es waren tief greifende Erfahrungen oder Erinnerungen in euch, die diese Menschen hervorgebracht haben.

So mancher hat euch geholfen, das zu werden, was du heute bist durch Erinnerung und Erfahrung.

Diese Erfahrung oder Erinnerung gehören der Vergangenheit und werden nicht in die nächst höhere Dimension transformiert – das sollte euch bewusst werden, meine lieben Kinder.

Je mehr ihr an dieser alten Beziehung hängt und nicht erkennt, dass es auch nur Erfahrung war und dass ihr dem nichts mehr schuldig seid, je länger werdet ihr auch in den unteren Schichten – in den unteren Dimensionen verhaftet bleiben.

Wenn euch das nicht bewusst wird, dass ihr euch aus Verhältnisse lösen solltet , aus sei es Arbeit, sei es Beruf oder Familie oder sonst was, was euch nicht gut tut. Es hält euch unten.

Ihr könnt es euch so vorstellen, dass euch jetzt die Eltern - sprich der Geist, der Vater der Körper, die Mutter - das erste mal alleine lassen – alleine im Positiven – dass ihr selbstständig werdet – dass ihr nicht mehr die Anweisungen vom Außen braucht in irgendeiner Weise – sei es Mutter oder Vater – dieses mal die leiblichen Eltern – seien es Bekannte oder Verwandte – Menschen, die euch auf der Straße oder sonst wo begegnen – ihr braucht deren Anweisungen nicht mehr zu befolgen.

Wer bewusst wird, der braucht keine Anweisungen mehr zu befolgen. Von unbewussten Menschen nehme ich sowieso keine Anweisungen an. Das sage ich auch den Menschen – es tut mir leid das kann ich nicht machen – das ist für mich nicht einsichtig nicht logisch. Wie Mr. Spok gesagt hat, bei Raumschiff Enterprise – das ist jetzt nicht logisch, er weiß nicht, warum er es tun soll.

Das sage ich auch bei Behörden, wenn ich wo bin. Die wollen irgendwas und mir ist das unlogisch, dann sage ich - es tut mir leid, das verstehe ich jetzt nicht – das kann ich jetzt nicht unterschreiben, das ist unlogisch.

Ihr braucht diese Anweisungen nicht mehr befolgen, wenn man wacher Geist ist. Außer ihr sagt na ja, ich sehe es ein oder für dich ist es logisch. Dann werde ich nichts gesagt haben.

Tut das was des Kaisers Willen ist – jedoch seid nicht für den Kaiser selbst – habt ihr das verstanden?

Das ist nichts anderes als, sollst nicht gegen diese Macht, diese so genannte Macht, dich jetzt aufspielen oder Terror machen , sondern tut es für euch innerlich, was euch gut tut.

Manchmal ist ein ziviler Ungehorsam erforderlich, um Veränderungen herbeizuführen – jedoch manchmal ist es besser sich zu beugen – das meint sie damit.

Das richtet sich nach eurem Gemüt oder geistigen Haltung.

Du sollst auf keinen Fall jemanden anderen damit schaden mit deiner Haltung – vor allen Dingen nicht dir selbst – denn du bist wichtig.

In den meisten Gesprächen, die ich in der Vergangenheit mit Lichtbereitern geführt habe – die Menschen sind gegen sich – ja aber der hat gesagt – ja aber das oder wie auch immer, dann sage ich auch mal und wo bist du da?

Ja ich? Ich sage du musst für dich sein. Du musst dir Anwalt und Richter sein, wenn du Richter sein möchtest. Du musst so tun als ob du dich verteidigen tust. In allem was du tust.

Immer für dich sein, wenn du dich verteidigen musst. Das sagt auch schon das Grundgesetz. Sie brauchen keine Aussage zu machen, wenn sie sich oder andere belasten.

Vor allen Dingen du brauchst nie etwas zugeben, wenn du es nicht möchtest.

Bringt ein bisschen mehr Individualität.

Ihr seid natürlich noch in einem Gebinde der sozialen Relevanzen – jedoch erkennt immer mehr, was das mit euch zu tun hat.

Ihr erkennt das Gebilde der sozialen Relevanz – das Kasperltheater - Was das mit euch zu tun hat.

Ihr erkennt das Gebilde der sozialen Relevanz, das Kasperltheater, das da draußen abgeht. Jedoch erkennt ihr immer mehr, was das mit euch zu tun hat.

Da gilt es auch sich nicht selbst zu schaden – sich nicht abzulehnen oder etwas zu verwehren – du solltest dir nichts verwehren, was du vielleicht möchtest. Tu dir gutes. Was du vielleicht brauchst, 8 m den nächsten Schritt zu gehen.

Das ist wie ein gewaltiges Erdbeben, das durch euch gehen wird – auch in dieser Nacht oder in den kommenden. In dieser Vollmondnacht werdet ihr gewisse Strahlungen oder Strömungen in euch verspüren, die manchen von euch etwas nehmen und manchen von euch etwas geben. Es sind starke Einsichten, die heute bei diesem Vollmond oder in dieser Zeit, in der wir uns gerade bewegen - die sehr große Wirkung haben werden und das nicht nur in dieser Nacht, in dieser Zeit, sondern in kommender Zeit, wo ihr starke Einsichten haben werdet und einfach es von euch fällt und Verbindungen sich trennen.

Manche fragen mich – Sam wie wird es kommen? Wird jetzt Gott vom Himmel kommen? Wird ein heller Schein vom Himmel kommen? Was wird kommen?

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 08:30
#2 RE: Der Sinn deines Lebens Teil 1 - zum Channeling vom18.04.2011 Antworten

Wie ich schon in meinen Büchern geschrieben habe – der Wandel kommt wie ein Wunder. Wenn du bereit bist den Wandel zu vollziehen, wenn die Zeit für dich gekommen ist, dann gibt es keine Überlegung mehr ob du Vegetarier oder nicht Vegetarier bist - ob du viel Geld oder weniger gehabt hast oder wie auch immer.

Was für Fragen du auch immer dir in der Dualität stellst – es kommt das All-Bewusstsein.

Das All-Bewusstsein, das alle zusammenhänge kennt in denen du gerade lebst und mit anderen Menschen leben wirst.

Das ist eine wunderbare Zeit

Sie möchte mit uns jedoch noch über andere Dinge sprechen.

Sie spricht von einem unglaublichen Bewusstseinswandel, der zutage tritt oder mächtiger wird, in unserer Gesellschaft oder Lebensgemeinschaft.

Da geht es um viele Belehrungen, was ihr tun oder lassen solltet, von Menschen, die meinen oder sagen, dass sie eure Meister seien. Die euch verrückt machen im Kopf, die euch verwirren - verwirren, um euch den Aufstieg zu erschweren.

Lerne auf dein inneres Wort zu hören – lerne die Stille in dir zu akzeptieren, so wirst du diesen richtigen Weg finden und den richtigen Weg ohne Umweg gehen.

Denn auch die, die sagen sie wären Licht, tragen einen dunklen Schatten, um euch zu prüfen – um euch auszurichten was ihr wirklich wollt – so findet auch Verwirrung im Licht statt.

Lerne auf dein inneres Wort zu hören – lerne die Stille in dir zu akzeptieren, so wirst du diesen richtigen Weg finden und den richtigen Weg ohne Umweg gehen.

Denn auch die, die sagen sie wären Licht, tragen einen dunklen Schatten, um euch zu prüfen – kommen Menschen, sie tun hell erleuchtet und sind im Grunde genommen kleine Irrlichter – um vielleicht wirklich zu sehen, wie weit du wirklich in deinem Bewusstsein bist.

Um euch auszurichten, was ihr wirklich wollt. Auf das, was ihr wirklich wollt und alles Scheinheilige um euch herum eliminiert.

All diese Menschen, die um euch herum sind, findet es auch heraus, dass sie eigentlich nicht zum Licht gehören sollen, das, sie euch das vormachen. Es findet auch Verwirrung im Licht statt.

Es ist so wie ein Spermium das zur Eibefruchtung will – schwimmt mit Tausenden - Millionen Spermien – du bist eines dieser Spermien, die für die Befruchtung diesen Weg angetreten haben, zur Mutter zu kommen.

Du hast Millionen Widersacher um dich herum – die dich daran hindern – die genauso auf dem Weg sind – jedoch du bist auserwählt – also verhalte dich ruhig – du wirst dein Ziel finden – deinen Geist zu befruchten – damit Vater und Mutter durch dich leben können.

Alle die um Dich herum sind sie stören dich eigentlich, damit du deinen Geist nicht befruchten kannst – damit du nicht an dein innerstes, wahres Sein kommst, deshalb sind diese ganzen Störenfriede um dich herum.

Jedoch bleib still – du wirst deinen Geist befruchten. Es wird aller Lärm um dich herum weggehen.

Es ist sehr wichtig in dieser Zeit bei sich zu sein – in die Stille zu gehen - nichts mehr zu bewerten um einen herum – denn es sind die Hindernisse auf eurem Weg, mit denen ihr euch befassen solltet– je länger ihr euch damit befasst, desto länger wird es auch dauern, bis diese Befruchtung stattfindet.

Lamentiert nicht über die Hindernisse um euch herum – bewertet, beurteilt nicht, sondern seit einfach still.

Je länger ihr euch damit befasst, umso länger wird es dauern, bis Befruchtung stattfindet.

Wer immer in der alten Scheiße rührt, der hat nicht viele gute Aussichten,dass sich Vater und Mutter vereinen, dass das Spermium zur Plazenta kommt und dass dadurch eine Göttin oder Gott geboren wird.

Das ist eine sehr intensive Zeit mit dir zu verbringen – das ist eine sehr intensive Zeit, wo nichts im Außen stattfindet. Nur das eine – das eine Ziel oder der eine Weg ist der richtige.

Also sich auch gehen lassen und treiben lassen.

Wie ich euch schon gesagt habe – ich habe eine Zeit hinter mir, ich habe 3 Monate nicht mit Michael oder irgendwem gesprochen, ich habe keine Zeitung gelesen, ich habe kein Radio gehört, ich habe gar nichts gemacht. Ich habe nur in einem Zimmer gesessen und habe dort geschlafen und gegessen. Das habe ich 3 Monate getan. In der Zwischenzeit habe ich den Brief an einen Engel geschrieben und
als die 3 Monate um waren, habe ich auch gesehen, dass im Außen sehr viel Theater stattgefunden hat.

Wie unwichtig manche Dinge geworden sind im Außen, die mir früher wichtig waren. Wo einfach Dinge ihren Stellenwerte verloren haben, wo ich einfach gesagt habe: Wer hat das gesagt? Wer will, dass ich so denke? Warum denke ich so?

Wenn du da mal anfängst - wer will dass ich so denke? Warum denke ich so? Was hat das mit mir zu tun diese äußere Welt?

Dann bist du deinem Sein schon näher gekommen.

Da sind viele Offenbarungen, die euch auf dem Weg ins Licht verkündet werden. Es gibt viele Offenbarungen die ihr empfangen werdet auf dem Weg ins Licht und die machen euch diesen Weg sehr, sehr leicht wenn ihr in der Ruhe und der Stille bleibt.

Ich muss euch sagen meine Lieben, ich habe in dieser Stille – in diesen 3 Monaten auch sehr viel Offenbarung erlebt. Zusammenhänge erkannt , warum dieses oder jenes in meinem Leben geschehen ist und ich habe auch sehr viel geweint und habe um Verzeihung gebeten, dass ich auch manchmal die andere Seite bedient habe und dem anderen Menschen Schaden zugefügt habe und dass dieser Schaden auch für ihn ein Lernprozess war und für mich ein Lernprozess.

Ich habe erkannt, wenn ich jemanden etwas getan habe, dass er mich darum vielleicht auch gebeten hat, dass ich ihm gerade in dieser Sache Parole biete und dass er sich vielleicht von mir beleidigt oder verarscht oder irgendwie anders vorgekommen ist, dass ich das getan hab. Es ist mir bewusst geworden und ich habe daran gelernt, was es bedeutet jemanden zu verarschen, jemanden zu beleidigen oder gar jemanden etwas wegzunehmen. Der andere hat vielleicht gelernt, wie es ist, so jemand zu sein – jemand der sich verarschen lässt oder beleidigen lässt oder der sich was wegnehmen lässt.

Ihr seht diese Gegenspielerei und so ist es wirklich eine Erkenntnis, Offenbarung, wenn du dann sehr sehr auch mit dem Herzen dabei bist und wirklich um Verzeihung bittest, was da gerade vorgefallen ist für dich selbst, dass die Schuld von dir genommen wird.

Man sagt ja es gibt keine Schuld – jedoch die implizierte Schuld, jene man dir hineininterpretiert hat - die ein fester Bestandteil deines Seins ist in der Dualität.

Nämlich die Schuld – ohne Schuld gibt es kein gut und böse oder auch keine Zeit - ohne Zeit gibt es auch kein gut und böse.

In welcher Zeit soll gut und böse stattfinden, wenn es keine Zeit gibt?

Wann soll gut und böse stattfinden, wenn nicht die Schuld existieren würde?

Vater unser, der du bist in mir – nicht im Himmel – geheiligt werde dein Name – dein Reich komme – dein Wille geschehe - wie in mir also auch auf Erden – und vergib mir meine Schuld – wie auch ich vergebe meinen Schuldigern - und führe mich in der Versuchung. Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit Amen.

So bete ich nachts – ich bete jeden Abend das Gebet und führe mich in der Versuchung.

Ich weiß, dass ich in dieser Dualität versucht werde, ich weiß es auch, dass es zum Spiel dazugehört – darum bitte ich, dass er mich da durchführt und ich erkenne dass es ein Spiel ist und das ich versucht worden bin und das ich manchmal der Versuchung erlegen bin, um daraus Erkenntnis zu ziehen.

Er hat es von mir genommen und ich brauchte gar nicht diesen Weg zu gehen – es sind die Gespräche.

Wenn ich nachts zu Bett gehe ,sage ich immer: Segne diesen Tag wie all die anderen, egal was an diesem Tag geschehen ist.

Ich segne ihn einfach mal. Das mache ich jetzt nicht einfach mal so, um meine Ruhe zu haben, sondern ich segne ihn wirklich, nämlich das, was geschehen ist wird nie mehr in meinem Leben stattfinden, wenn ich es erkannt habe.

Wenn ich es als solches erkannt habe ,was es mit mir getan hat, was dieser Tag vielleicht für dich getan hat oder mit dir gemacht hat.

Wenn du aus der Arbeit kommst und sagst, wie fühle ich mich gerade? Was hat das mit mir gemacht? Wenn du das erkennst, was es mit dir gemacht hat, dann segne es und du wirst es nicht wieder tun, wenn es dir geschadet hat.

Manchen Menschen sagen: Ich möchte raus aus meiner Arbeit, ich möchte raus aus meiner Partnerschaft …

Ja möchten sie wirklich raus oder ist es für sie eine kleine Ausrede, die sie da benutzen.

Wenn du es wirklich willst, wird es dein Bewusstsein herbeiführen, wenn es dir aus dem Herzen kommt. Da kann der andere tun was er will, er wird dich davon nicht abbringen, wenn du es wirklich willst.

Es sind Menschen, die besonders liebevoll und voll Weisheit mit euch sprechen ohne etwas zu wollen.

Es sind wirklich Auserwählte unter euch, Auserwählte, die dem Licht schon sehr, sehr nahe sind.

Es sind Menschen, die besonders liebevoll und voll Weisheit mit euch sprechen ohne etwas zu wollen – ohne etwas haben zu müssen – oder geben zu wollen – wie das Geben so das Haben aufgelöst haben – durch ihre Liebe.

Es sind Menschen, die besonders liebevoll sind ohne etwas haben zu müssen oder geben zu wollen. Du sollst eigentlich niemanden etwas aufdrängen.

Es geht nicht mehr darum etwas besitzen zu müssen oder etwas schenken zu wollen, sondern einfach durch die Liebe ist es aufgelöst.

Wunschlos glücklich. Wo es keinen Preis mehr gibt. Wo es aus Liebe geschehen kann.

Die Mutter schafft eine Brücke – eine Verbindung – die so stark schon in die 5te Dimension reicht, dass es leicht sein wird für die kommenden Seelen über diese Brücke zu gehen und diese Verbindung wurde durch dich geschaffen – durch deine Neutralität und grenzenlose Liebe für alles was ist.

Es ist schön. Ich kann mich darin sehen in dieser Verbindung. Ich bin die Verbindung für die kommenden Seelen über diese Brücke zu gehen und diese Verbindung wurde durch dich , ob das Sam oder irgendjemand anderer ist, geschaffen - durch deine Neutralität und grenzenlose Liebe für alles was ist.

Da können Menschen getrost vertrauen und über diese Brücke gehen, wenn du grenzenlose Liebe bist.

Entzündet euer Licht – lasst euer Licht strahlen durch eure Liebe zum Anderen, zu den Mitmenschen, zu den Tieren, zu den Pflanzen- selbst wenn ihr nichts tun könnt augenscheinlich – so seid dankbar in jedem Augenblick für das, was eure Augen offenbaren – was euer Herz und eure Seele offenbaren – in einer Zeit, die im Wandel ist.

Die im Wandel eurer persönlichen Ebenen stattfinden, in denen ihr euch gerade befindet – seid bereit eure ganze Liebe und euer ganzes Sein dem All-Eins zu geben – und erkennt eure Brüder und Schwestern am Licht, das sie sind.

Ich sage euch, so manchen Menschen bin ich auf diesem Sommerfest begegnet und ich weiß was für ein Segen, was für ein Licht von so manchem von euch ausgegangen ist und ausgeht.

So mancher, der sich so hervorgetan hat und gemeint hat ,wie weit er schon ist, wie erleuchtet er schon ist, wie weise er schon ist. Na ja, da waren noch einige, die haben gar nichts gesagt - ich sah sie an – ich habe ihr Schweigen erkannt – ich habe ihr Licht gesehen und sie sagten nichts.

Es ist eine Zeit, da weint die Mutter sehr – um die, die zurückbleiben, da sie ihren Sinn des Lebens nie gefunden haben – den Sinn, den sie sich selbst nicht gegeben haben – oder nicht erkannt haben.

Die den Geist Gottes verleugneten und ihren Körper ruiniert haben - durch Unwissenheit und Unbeholfenheit. All das was in euch und durch euch jetzt geschieht – lasst es geschehen und vertraut – es ist wirkliches Vertrauen angesagt – habt keine Furcht.

Es ist die Zeit des Wandels – und gleichzeitig ist es auch die Zeit einer Wiedergeburt, einer Intelligenz, die schon sehr lange darauf wartet, durch euch Ausdruck zu finden.

Also so wie sich der Vater nach der Mutter sehnt – so sehnt sich der Geist auf den Körper und umgedreht – hat sie uns immer wieder gesagt.

Die Vereinigung muss stattfinden.

Das Einzige, das es hinauszögert, ist unser nicht verstehen wollen – wie ernst und wie sehr sie es meint – wie sie heute gesagt hat, dass wir es tun sollen, die bedingungslose Liebe zu allem was ist zu leben. Ohne Vorurteile und ohne Beurteilung und Verurteilung – eure Mitmenschen annehmen.

Weenn andere Menschen euch verurteilen, einfach anzunehmen und nicht sich dagegen aufzulehnen.

In dem anderen das Licht zu sehen, das du selbst bist.

Dieses Licht zu entzünden, wenn es beim anderen Mal nicht so stark zu sehen ist. Durch deine Anwesenheit, durch dein Verstehen – durch deine Liebe.

Es ist die Zeit jetzt Ende April bis in den Mai hinein, wo sehr viele Sternschnuppen auf diese Erde fallen werden – das sind Informationstrupps – Informationen, die eure Bewusstseinsebenen etwas verändern werden.

Sie schreibt hier von April bis Mai, dass hier Bewusstseinstrupps auf die Erde kommen –ich sage euch, es wird weit über den 21.12.2012 hinausgehen, wo wir jeden Tag so viel Information bekommen werden,
teils bewusste, teils unbewusste.

Wo wir jeden Tag mit soviel Dingen konfrontiert werden, die uns darauf vorbereiten für jeden Einzelnen den Wandel zu vollziehen und vollziehen zu können.

Du wirst darauf vorbereitet. Das tut teilweise auch schon der LdSR, der euch vorbereitet.

Darum gibt es diesen Informationssender, der gerade so ein Programm sendet, jedoch vielleicht in einer anderen Schwingung.

Es ist wichtig, da es vielleicht Menschen gibt, in der erste Klasse oder zweite Klasse, dritte Klasse, vierte Klasse, fünfte Klasse, sechste bis Abitur , weiterführende Schulen oder Klassen, Bewusstseinsstufen wo ihr geschult worden seid.

Deswegen gibt es die verschiedenen Frequenzen vom Radio mit unterschiedlichen Programmen. Wir haben euch eingeladen im LdSR deine Frequenz zu hören.

Das was du gerade verstehst aus deinem geistigen Verständnis, erfassen kannst, dass du es aufnehmen und es wandeln kannst.

Wo wir dir hier eine Hilfe sind wo du dich vielleicht ein bisschen orientieren kannst. Daneben können wir nicht leben.

Wir Moderatoren können dir eine Hilfe sein – wie gesagt ich habe auch ein Studio-Telefon – egal was da für eine Frage kommt – egal was es ist - du wirst von mir immer eine Antwort bekommen ,die mir aus dem Herzen kommen – die gerade durch mich sprechen möchte, gerade durch mich.

Es sind kosmische Winde – kosmische Ströme, die jetzt gerade in diese Erde einwirken und die besonders in der kommenden Zeit sehr stark ihren Ausdruck finden – es war in der Zeit vom 21. April an bis 28 April, sagt sie.

Wir haben es erlebt – es war kein richtiger Frühling, kein richtiger Sommer, es war mehr oder weniger so ein Wischiwaschi.

Wischiwaschi deswegen, weil zurzeit sehr starke Strömungen auf der Erde sind, von bestimmten Planeten, von Konstellationen von Planeten, die sehr auf unsere Hypophyse einwirken . Wer sich ein wenig auskennt im Amateurfunk oder in den Funkwellen, so sind kurzwellige Wellen oder langwellige Wellen, die sichersten Wellen, um einmal um den Globus ein Signal zu senden.

Je kurzwelliger die Wellen werden, desto mehr wirst du Schwierigkeiten haben diese zu empfangen.

Die Sonne sendet zurzeit verschiedene Wellenlängen und manche werden durch diese Wolkendecke wirklich abgebremst. Wenn sie dich wirklich voll erreichen würden, wir würden alle Amok laufen wir wären verrückt.

Diese Wolkendecke die da ist, tut es wirklich abmildern.

Eine sehr starke Zeit großer Energien – wo es uns sichtbar gemacht wird.

Wir sind zum größten Teil visuelle Wesen, die immer einen Beweis brauchen. So hat die Erde und der Kosmos beschlossen,, dass dieser Beweis erbracht wird. Viele Sternschnuppen mit hohen Energieschwingungen, werden auf die Erde fallen.

Das ist das Ende vom Teil 1

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz