Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 08:23
RE: Es geschieht im göttlichen Plan II - zum Channeling vom 18.02.2011 Antworten

Gesendet am 29.06.2011

Om Namah Shivaya – Mutter, Vater, Sohn, Schöpfer Gott, dein Wille geschehe - Daikomeo – Daikomeo – Daikomeo – Om Shanti – Om Shanti – Om Shanti

Om Namah Shivaya – Mutter, Vater, Sohn, Schöpfer Gott, dein Wille geschehe– Om Namah Shivaya - Daikomeo – Heilung – Heilung – Heilung - Om Shanti – Gottes Frieden - Gottes Frieden - Gottes Frieden

Om Namah Shivaya – Mutter, Vater, Sohn, Schöpfer, Gott dein Wille geschehe - von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir erwacht. Vater und Mutter sind nun in dir vereint, du bist die Kraft die erschafft.

Om Shanti - Daikomeo – Daikomeo – Daikomeo – Om Shanti – Om Shanti – Om Shanti, von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir erwacht. Vater und Mutter sind nun in dir erwacht und du bist die Kraft die erschafft, Gottes Frieden - Gottes Frieden - Gottes Frieden - Om Shanti



Atumba Atasha Atem - die Erde grüßt euch

Ein Licht, das euch geleitet in dieser Zeit - ein Licht aus der Ferne – es leuchtet – es ist für euch bereit – es sind Mond, Himmel, Gott und die Sterne. Die Göttin, der Quelle des Lichtes, des ewigen Seins – sie ist voll Freude – ihr seid vereint.

Es ist die ganz besondere Zeit für uns alle, für all’ die Menschen, Tiere und Pflanzen – eine Zeit der Evolution, eine Zeit des Fortschritts.

Wenn die Freude in eurem Herzen glüht und ihr seht, dass sich die Schöpfung vollzieht und ihr Wandlung in eurem Herzen verspürt.

Ihr wisst, dass die Freude des Lebens durch euch geleitet wird – und ihr wisst, wie kraftvoll ihr seid - ihr Menschenwesen, die ihr versteht – die erkennen, dass das was ihr lebt eins ist mit allem was ist und die Schöpfung euch daran teilhaben lässt und ihr werdet sehen und verstehen in dieser Zeit.

Die Mutter hält Wunder für euch bereit.

Die, die gehen in dieser Zeit und von dieser Erde gehen, sie haben sich bereit gemacht für eine neue Ewigkeit, für die, die hier sind auf diesem Erdenball, in der Schöpfung, es hält alles bereit für dich.

Öffne deine Augen, öffne dein Herz, öffne deine Ohren, öffne die Worte. Sag, was aus dir herauskommt, sprich sie aus.

Sei mit dir vereint – sei eins mit deinem Körper. Sei eins mit deinem Geist. Sei eins mit der Ewigkeit. Die Quelle spricht – die Quelle des Lebens, sie sprudelt in dir, sie möchte sich durch dich offenbaren.

Du zeigst dem Leben die Freude – du zeigst dem Leben dein Gesicht.

Damit möchte die Erde uns mitteilen, das wir nun endlich anfangen, dass was aus unserem Herzen kommt, dass wir es auch aussprechen, dass es runtertransformiere auf die Ebene – auf die Ebene Erde.

Hochspirituell im Geiste sind und da unsere Maria und Josef leben und Englein oder nicht Englein, sondern dass wir es transformieren auf die Erde und ganz ganz verbunden sind mit ihr.

Dein wahres Sein tritt jetzt hervor,
es öffnet dir Tür und Tor.
Sei bereit für diese Zeit,
sei bereit du trägst ein neues Kleid,
aus Silber und aus Gold gemacht.
Wie dein Herz fröhlich lacht,
wie du siehst den Mondenschein,
er strahlt in dein Herz hinein
und öffnet Türen groß und klein.

Es ist die Zeit des Wandels – es ist die Zeit der Offenbarung.

Die Zeit der Offenbarung deines Selbst – die Offenbarung deines Herzens – die Offenbarung deines Denkens. Was du denkst und du aus deinem Herzen sprichst, das ist deine innere Wahrheit und sie wird nie eine andere sein, als die die du selbst verkörperst.

Du kannst gar nicht anders sein sagt sie damit, als das, was du gerade lebst.

Die Offenbarung deiner Selbst so zu sein, wie du bist und dieses auch annehmen.

Du trittst in eine neue Welt hinein mit dem, was du verkörperst. Du schaffst eine neue Welt, mit dem was du verkörperst.

Du trittst als heller Schein in die Kraft deines Selbst und erkennst den Zauber deiner Schöpfung. Das, was du denkst, ist deine Schöpfung und das, was du denkst, ist dein Reich.

In dem Gebet heißt es ja … wie im Himmel also auch auf Erden…

Wie ich schon in anderen Sendungen gesagt habe. Immer wenn jemand von Himmel spricht – zum Beispiel das Lied: Vom Himmel hoch da komm ich her…dann spricht er vom Geist. Vom Geist da komm ich her. Ich bring euch gute neue Mähr. Also es ist das, was du denkst. Wie im Himmel also auch auf Erden, wie im Geist so auch in meinen Handlungen. Das meint sie damit.

Das was du denkst ist deine Schöpfung und das, was du denkst ist dein Reich. Darum halte dich bereit und fern von diesen Dingen, die dir und deinem Leben nichts bringen.

Halte dich raus wo du nicht hingehörst. Versuche nicht klüger als der andere zu sein. Sei einfach still.

Halt dich fern von dem, was du nicht für möglich hältst – jedoch das ist das Leben.

Also vom Fernsehen. Halt dich fern von dem, was du nicht für möglich hältst – jedoch das ist das Leben.

Es zeigt sich in allen Facetten – vielleicht auch stärker, als du es bisher gekannt hast. Darum bleib in deiner Mitte – bleib in deiner Mitte – du kommst zum rechten Land.

Wenn du in der Mitte bleibst, wirst du getragen vom Geist Gottes und durch die Handlung, die dieser Körper durch den Geist Gottes vollzieht.

Wenn die Zeit für dich oder für euch gekommen ist und du bereit bist für das, was du ersehnst – was du gesät hast – die Tafel ist jetzt gedeckt. Sie ist gedeckt für all die Menschenkinder, die jetzt bereit sind, etwas Neues zu verstehen – die bereit sind auch eine neue Erde zu sehen - die bereit sind für sich einzustehen.

Also steh hinter dem was du tust. Was du gesät hast an Gedanken, an Gefühlen, an Handlungen, das liegt jetzt auf deinem Gabentisch.

Sie haben den Geist Gottes empfangen – sie sind bereit – sie wissen es im Herzen. Das Herz ist eine Wiege – es ist eine Wiege des Schicksals, der Offenbarung und der Führung der Quelle, welche du in dir und mit dir zum Ausdruck bringst – es ist die Quelle, aus der du schöpfst – all dessen was du gesät hast.

- Darum sehe deinen Gabentisch was darauf steht
- sieh in dein Herz und wie es dir geht!
- bist du rein im Herzen und weise genug?
- erkennst du Trübsal und Betrug?
- Erkennst du den Verrat des Menschengeschlechts?
- Weißt du was du bist?

Sie hält euch alle fest – sie liebt euch. Ihr seid ihre Kinder. Sie weiß ihr tut genau das Richtige, ihr, die ihr alle da seid.

Habt Geduld, mit dem was kommt. Habt Geduld mit euch. Habt Geduld mit allen Wesen.

Du wirst sagen – ich hab schon genug Geduld gehabt – liebe Mutter.

Wir sind in einer wunderschönen Zeit.

Der Wandel auf der Erde, der Wandel im Kosmos, der Wandel der Energien ist so stark angestiegen, dass die Kraft der gegenwärtigen Quelle in uns sehr, sehr stark wird.

Es ist eine enorme Kraft, die durch alle Körper-Geist-Systeme fließt und sich offenbart in jeder Zelle, sich offenbart in allem was ist, sich offenbart durch die Kraft deiner Handlungen. Es ist eine große Zeit.

Wenn deine Gedanken – wenn deine Intuition verschmelzen, wenn du die Einheit verspürst in deinen Gedanken und erfährst, wer du wirklich bist und nicht mehr glaubst, sondern wissend bist.

Wenn du die Weisheit aus dir herausstrahlen lässt – durch Schweigen – durch Ruhe – durch Geduld – durch Harmonie in deinem Herzen – dann bist du wahrlich angekommen.

Die Mutter zeigt ihr Gesicht – sie erscheint vielleicht in deinen Träumen? Sie erscheint vielleicht in einem Gedicht? Du sollst nichts versäumen, was die Mutter zu dir spricht.

Ja meine Lieben es sind Botschaften, die jeder Einzelne von uns empfängt.

Wo Mutter und Vater zu dir sprechen, wo Geist und Körper mit dir kommunizieren.

Dir vielleicht deinen nächsten Weg, deine nächste Aufgabe zeigen. In Bildern, in Träumen, in deiner Intuition, wenn du in der Ruhe bist. Das ist das was sie damit sagt.

Du bist die Quelle, die Weisheit und das Lebenselixier – du bist nicht nur ein Kind von ihr – du bist ein Kind von allem was ist.

Du bist ein Strahlen aus reinem Licht. Du denkst, du handelst, du fühlst, du nimmst wahr – du bist reines Licht, reines Licht, das von der Quelle direkt zu dir spricht.

Das was du verkörperst ist eine Schwingung, eine Schwingung der göttlichen Energie.

Sie hätte anstatt Licht auch Energie sagen können.

Du bist ein Strahl aus reiner Energie. Du denkst, du handelst, du fühlst, du nimmst wahr. Du bist reines Licht, reine Energie, das von der Quelle direkt spricht – das heißt deine Energie ist gespeist aus der Quelle des All eins – wie könntest du weniger sein?

Drum verkünde die Botschaft des Herzens in alle Welt hinaus – sei freundlich und offen und strahle wie die Sonne und der Mond des heutigen Abends.

Ich gebe dir Kraft, ich schenke dir Freude ich gebe dir Licht (Energie).

Lass es in Ruhe – lass alles in Ruhe – was im Äußeren sich um dich regen mag. Lass es in Ruhe – lass es wirken durch das Licht in dir – trete beiseite.

Die Mutter spricht jetzt nicht zu dir – sie spricht direkt zu deiner Seele.

Dein Verstand – er mag sich dagegen wenden – dein Verstand – er kann es noch nicht erkennen, dass es Zeit ist aufzustehen, dass es Zeit ist zur Mutter zu gehen, zur Mutter des Körpers – zum Geist des Vaters.

Die Seele geht jetzt zum Licht – die Seele deines Herzens jetzt ganz deutlich zu dir spricht. Du nimmst es wahr, was durch dich sprechen möchte.

Darum lass es geschehen – lass es geschehen durch dich.

Es heißt nichts anderes als das, was um euch herum ist meine liebe Seele, mein lieber Mensch.

Lass es einfach sein, identifiziere dich nicht damit. Je weiter du dich davon entfernst aus diesem Wirr-Warr, je offenbarer, je reiner kommt die Botschaft deiner Intuition, die dich dann letztendlich handeln lässt.

Du brauchst nicht einmal etwas dafür tun.

Sei einfach still, einfach ruhig.

Für jedes Menschenwesen ist der kosmische Strahl der Energie (Licht) speziell und einzigartig, verkörpert durch diesen Menschen. Also einzigartig verkörpert durch diesen Menschen.

Das müsst ihr euch mal auf der Zunge zergehen lassen.

Für jedes Menschenwesen ist der kosmische Strahl der Energie (Licht) speziell und einzigartig, verkörpert durch diesen Menschen.

Du bist die reinste Energie, einzigartig gemacht, so wie jede Pflanze, jede Schneeflocke und doch für diesen Menschen total passend und genial.

Was du genau in diesem Moment in dieser Zeit hast, du wirst durch das Universum gedacht lieber Mensch.

Es hat alles seinen Sinn – es hat alles seine Aufgabe – gerade du – wo du stehst – bist du besonders wichtig.

In deinen Einsichten und Anschauung – in deinen Tugenden, es zeigt dein Licht, deine Energie.

Es bindet, es harmonisiert Menschen um dich – Menschen aller Völker, die streben zum Licht.

Es wird eine Zeit kommen, da ihr alle auf großer Änderung seid. Eine Zeit, da sich eure Seelen zu einem verschmelzen. Der Geist verkündet eine neue Zeit.

Das habt ihr schon bemerkt. Wir können mit Menschen zusammen sitzen, vielleicht im Licht-der-Stille-Radio-Sommerfest.

Auch Menschen, die nicht unserer Nationalität angehören, wo wir uns die Hände reichen und zusammen singen.

Wo wir die Urvölker einbeziehen in unseren Gesang und wo keiner anders ist, als der andere.

Bleibt in eurer Mitte – bleibt in eurem Sein. Tut nichts, was ihr müsst.

Lasst es sein. Lasst es aus euch heraus geschehen. Es geschieht zum göttlichen Plan. Es geschieht zum Wesen und Wohle Aller. Es geschieht durch die Kraft des Ewigen. Es geschieht durch die Verbindung in deinem Sein, die Herrlichkeit auf Erden.

Was dir geschieht – lass es geschehen.

Was du bist – lass es so sein.

Lass dich führen vom Leben. Das Leben lässt dich nicht allein, das ist die Quelle.

Es ist die Quelle deines Selbst, das Leben. Es ist dieser Moment, wo du da bist auf dieser Erde.

Lass es geschehen – lass dich führen.

Hör auf zu wollen! Hör auf zu müssen!

Lass dich führen – es führt dich direkt dorthin, wo du sein sollst – wo dein wahres zu Hause ist.

Wenn es sein muss, legt die Arbeit nieder. die dir/ euch nicht gefällt.

Legt die Tätigkeiten nieder, die bringen viel Geld.

Legt das nieder, was nicht zu euch gehört, dann seid ihr wahrlich bereit für die goldene Zeit. Doch solange ihr müsst tun eure Pflicht, so habt ihr nicht verstanden Gottes Licht. Legt die Tätigkeiten nieder, die bringen viel Geld.

Legt das nieder, was nicht zu euch gehört. Dann seid ihr wahrlich bereit für die goldene Zeit. Doch solange ihr müsst tun eure Pflicht, so habt ihr nicht verstanden Gottes Licht.

Gottes Licht auf Erden zu sein, es macht die Herzen eurer
Gedanken rein.

Es macht die Herzen eurer Gedanken rein, also Gottes Licht auf Erden zu sein, es macht die Gedanken eurer Herzen rein.

Das heißt nichts anderes, es lebt in euren Gedanken oder es erlebt durch eure Gedanken, Intuition das direkt Göttliche, das durch euch wirken möchte.

Wenn ihr sie verstehen könnt. Manche sagen es sind Worte, die man nicht umsetzen kann.

Wenn ihr ihren Worten vertraut, dann werdet ihr geführt.

Manche Menschen sagen zu mir, du Sam du machst es dir ziemlich einfach, wenn du sagst – macht nicht mehr das, was euch nicht gefällt oder wenn es die Mutter auch so sagt.

Jesus, die Liebe, zog übers Land. Sie ging von Mensch zu Mensch und fragte auch einige Menschen – Willst du mir folgen?

Von was sollen wir leben wenn wir dir folgen?

Wer ernährt uns, wer gibt uns Kleidung, wer gibt uns essen, schlafen?

Jesus, die Liebe sagte:

Wenn ihr an mich glaubt, so werdet ihr alles bekommen, was ihr braucht um zu Leben. Jedoch der wahre Glaube liegt darin die Handlung auch auszuführen ohne wenn und aber.

Gott will dich nicht 99%, Gott will dich auch nicht 99,9%, Gott will dich zu 100%.

Ja wer ist Gott? Ja wer ist Gott?

Gott ist nicht so ein Mensch mit Bart, so wie man es sich halt vorstellt.

Gott ist eine Energieform.

Wisst ihr – was unterscheidet die „Bösen und die guten Menschen voneinander?“

Wieso gibt es gut und böse auf der Erde.

Jetzt wirst du sagen, na ja es muss Erfahrung stattfinden.

Das was wir Gott nennen meine Lieben, ist Energie die mit Liebe beseelt ist.

Ihr habt ein Programm – das Programm eurer Erfahrung und Erkenntnisse, das eure Seele euch liefert.

Das ist nichts anderes als ein Datenspeicher, der euch Erfahrung und Erkenntnisse auf Körperebene machen lässt.

Das mögen sie alle haben – dunkel wie hell, „ gut wie böse“.

Jedoch es gibt Menschen, die haben noch nicht einmal das Licht des Vaters gesehen.

Wenn ich sage es gibt Menschen, die haben noch nicht einmal das Licht des Vaters gesehen, so meine ich, Menschen oder Seelen, die noch nicht einmal die Liebe Gottes verspürt haben.

Die nicht einmal wissen, was die Gnade Gottes bedeutet Liebe zu geben.

Wir Menschen sind das einzige Individuum, das das Recht hat sich vervollkommnen zu lassen.

Der Mensch ist das einzige Individuum, das gezielt, das bewusst Liebe geben, Liebe empfangen kann und dieses auch artikulieren kann.

Sollte man mal darüber nachdenken.

Hört auf etwas Weltliches zu tun aus Konditionierung zum Leben. Lasst euch führen – sich fallen zu lassen ist manchmal schwer.

Jedoch wo kannst du hinfallen?

Wo möchtest du hinfallen?

Vielleicht haben einige Angst vor der Armut?

Wenn sie nicht mehr das tun, was aus ihren Konditionierungen gelebt wird.

Manche können es nicht verstehen, dass etwas viel Größeres auf sie wartet, wenn sie sich führen lassen.

Dabei ist es ganz wichtig, das zu tun, was deinem wahren Wesen entspricht.

Auf jede Seele wartet bereits eine Aufgabe, die durch die Führung, durch die Quelle, durch deine Wahrnehmung, durch deinen wahren Herzenswunsch, zum Ausdruck gebracht werden möchte.

Gerade diese Zeit ist sehr wichtig dieses zu tun, damit du erkennst, wer du wirklich bist.

Oder bist du ein Mitläufer?

Wie ein Blinder, der an einem Krückstock seinen Reichtum sucht.

Du wirst nichts finden auf dem Weg deiner Blindheit, deiner Verbohrtheit.

Damit ist schon vieles gesagt. Wenn du es dir mal vorstellst.

Du jagst einer vermeintlichen Sicherheit nach in deinem Leben und meinst es wäre dein Reichtum. Wenn du 14 Tage Urlaub hast und mit 87 in Rente gehen darfst.

Du rennst als Blinder etwas hinterher. Suchst den Reichtum mit deinem Krückstock. Das kann nicht gehen.

Du wirst nichts finden auf dem Wege deiner Blindheit, deiner Verbohrtheit.

Es ist alles abgegrast. Es ist alles fort. Du wirst nichts ernten an diesem Ort.

Schaut euch das Weltgeschehen an.

Das Geld ist nichts mehr wert. Alles was du geglaubt hast, dass es deine Sicherheit ist, ist den Bach hinuntergegangen.

Das hat sie damit gesagt. Es ist alles abgegrast.

Es ist alles fort. Du wirst nichts ernten an diesem Ort.

Es ist ganz leicht, das zu tun, was dein Herz tun möchte.

Handle nicht gegen dein Herz – handle nicht gegen dein Licht.

Dein Inneres weiß, es ist weise, wenn es zu dir spricht.

Es spricht in Worten – es spricht in Taten – es spricht durch dich – tu es nicht verraten. Lasse dein wahres Selbst erstrahlen.

Das ist deine Aufgabe in dieser Zeit.

Tu es nicht verraten, das ist auch so eine Metapher, die sie da so reinlegt.

Es spricht in Worten – es spricht in Taten – es spricht durch dich – tu es nicht verraten.

Wisst ihr meine Lieben, manche glauben nur erleuchtet zu sein.

Manche halten sich für erleuchtet, ist vielleicht besser ausgedrückt, ein besseres Wort.

Sie sind es nicht. Sie tun scheinheilig. Sie tun andere Menschen maßregeln. Sie leben nach Außen das, was sie in Wirklichkeit nicht sind.

Die, die in Wirklichkeit im Außen still sind, sie sind die wahren Götter auf dieser Erde.


Es ist deine Aufgabe dies zu tun – bist du bereit?

Dein wahres Selbst erstrahlen zu lassen in dieser Zeit.

Es ist eine sehr intensive Energie, die gerade heute so präsent ist. Es ist die Zeit der Wunder, es ist die Zeit der schnellen Geschehnisse. Es ist die Zeit, die euch besonders schnell leben lässt.

26.000 Jahre der Finsternis sind nun vorüber.

Es ist die Zeit, wo wir Seelen mit dem Universum kommunizieren, durch Energien, durch Licht, durch Farben.

Viele von euch werden erwachen. Sie werden erwachen durch eure Handlung, durch euer Tun, durch eure Hobbys.

Durch euer Tun, was ihr im Herzen tragt.

Manche schreiben vielleicht Gedichte, singen Lieder, malen. Es wird noch intensiver werden, dass ihr das zum Ausdruck bringt, was eurer wahren Natur entspricht.

Habe ich es in der Vergangenheit nicht gesagt meine Lieben?

Wenn ihr Ruhe in euch habt, wenn ihr bei euch seid, wird es durch euch sprechen. Es wird sich durch euch zum Ausdruck bringen wollen.

Euer wahres Sein, euer wahres Tun, denn das Licht – es wird immer stärker.

Das Licht dürft ihr euch nicht als Farbe vorstellen, sondern es ist Energie, die durch euch zum Ausdruck gebracht wird.

Manchmal, wenn mir Menschen begegnen, dann ist es so, dann sag ich – du um dich herum ist gerade ein Licht, ein Licht der besonderen Art.

Stellt sich zwar farblich dar, jedoch es hat eine Aussage.

Es zeigt mir deinen Grad deiner Bewusstwerdung, deiner Offenbarung, deiner ehrlichen Erleuchtung, deiner Aspekte.

Plötzlich bekommt ihr eine Präsenz, eine besondere Anerkennung.

Viele Seelen, die euch jetzt schon ehren, die euch dafür ehren, dass ihr das lebt, was ihr zum Ausdruck bringt, sie werden es euch weiter vergüten.

Vergütung für das, was ihr jetzt schon tut, für all die Seelen, die jetzt auf der Suche sind, die auf der Suche nach dem Licht sind, die sich nicht trennen können von alten Dingen. Wo ihr behilflich seid durch euer Licht. So eine Art wie ein Spiegel, ein Vorbild und ihr zeigt ihnen, wie einfach es ist, sich von alten Dingen zu lösen.

Manchmal sind es Möbel, Gegenstände, Gewohnheiten, Partner, Partnerinnen, Beziehungen, die halt nicht mehr zu euch passen.

Manche sehen sich nicht in diesem Spiegel, sie sehen dich, weil sie genauso sein wollen wie Du.

Das seht ihr ja schon am Fernsehen.

Miss Elli hat ein neues Kleid an, eine neue Frisur oder schaut euch diese Brillen an, die sie momentan alle haben, diese schmalen winzigen Brillen, mit diesen schwarzen Gestellen. Einer fängt an und alle wollen es haben.

Ihr seht wie ihr konditioniert werdet durch die Werbung.

Sie wollen dann auch dich sehen, meine liebe Seele, die die du leuchtest in deiner inneren Wahrnehmung.

Gerade diese Menschen sehen sehr genau hin und wollen sehen.

Manche wollen wissen – hey, wie macht sie das wie macht er das,

dass er immer so ausgeglichen und freundlich ist.

Ja wie macht er das? Er ist halt bei sich.

Dabei geht es nicht um Anbetung sagt sie, dass du angebetet wirst von irgendjemand.

Es ist nur ein Abgleichen der Seelenfrequenzen, ein Abgleichen deiner Ansichten gegenüber anderen Menschen.

Hört bitte auf - Götzenbilder anzubeten. Entfernt alles was nicht zu euch gehört aus euren Häuslichkeiten, wo Schande und Leid dranhängt, was ihr nicht mehr verkörpert - tut es raus aus eurem Haus.

Es ist nichts anderes als das, ja was euch aufgezwungen wurde in den ganzen Jahren.

Was man euch abverlangt habt, was ihr tun müsst und ihr davon vielleicht Bestrafung erhalten habt.

Hört auf Götzenbilder anzubeten.

Ganz egal was es an Götzenbilder gibt, andere Personen, Gegenstände, Objekte, hört auf Geldscheine anzubeten.

Entfernt alles, was nicht zu euch gehört aus euren Häuslichkeiten.

Wo Schande und Leid daran hängt, was ihr nicht mehr verkörpert. Tut es raus aus eurem Haus.

Es zeigt ein falsches Bild eurer selbst.

Ihr braucht es nicht zu tun, um zu gefallen, um jemand gut zu tun.

Tut es raus aus eurem Haus, was euch nicht gefällt.

Du brauchst es nicht erdulden, sagt sie.

Du brauchst niemanden eine Rolle vorspielen, was für eine tolle Frau oder was für ein toller Mann du bist, wieviel Geld du auf der Bank hast.

Das ist mein Haus, das ist mein Auto, das ist meine Waschmaschine, das ist mein Baum und was es sonst noch alles zu zeigen gab.

Wer sich über solche Dinge definieren muss, ist nicht wahrlich bei Gott und er kann nicht wahrlich der Mutter dienen.

Es ist halt ein Automat, er funktioniert halt.

Es ist etwas wie ein Befreien.

Nicht nur die inneren Wände des Hauses befreien von der Last des Alten, sondern die Seele befreit sich dadurch, dass sie das Energiebild nicht mehr wahrnehmen muss, was nicht zu dir gehört.

Wenn ich mir ewig wem anschauen muss, den ich im Grunde ewig watschen möchte, weil er einfach total daneben ist, wo es mir schlecht wird in seiner Umgebung zu sein.

Warum duldet man das?

Es sind Energiebilder, die du dir vor Augen führst.

Wenn du mit Menschen, mit Dingen, mit Objekten, mit Gegenständen zusammen sein musst, die dein Auge, deine Seele beleidigen, dann nimm sie raus aus deinem Haus.

Wenn du meinst, dass es dich glücklich macht, so behalte es, jedoch nicht um des Leidens willen oder weil du jemanden was schuldest oder weil jemand für dich etwas verkörpert – sondern behalte es der Liebe willen, wenn es zu dir gehört.

Oft wirst du Beziehungen trennen und oft werden Beziehungen aufgelöst und es werden sich neue finden.

Neue Beziehungen aus den Dingen, die dir wirklich zu Herzen gesprochen haben – wodurch dein Herz gelebt werden sollte.

Wenn du dich von alten Dingen trennst, dann bitte automatisch, das was dein Herz möchte.

Das Herz geht seltsame Wege. Oft denkt man – na ja ob das gut geht?

Ich sage dir, wenn etwas schwer geht, wenn etwas mit Mühe geht, dann ist es nicht gut.

Jedoch wenn es fließt – auch wenn es manchmal so ausschaut – na ja soll das jetzt zusammenpassen?

Es passt zusammen!

Das Universum kennt deinen Herzenswunsch.

Manchmal geht das Universum Umwege, dass du vielleicht noch etwas mitzunehmen hast auf dem Weg zu dir oder auf dem Weg zu deiner Beziehung, zu deiner Partnerschaft.

Beziehungen die an nichts klammern – Beziehungen, die für dich da sind, um gelenkt oder gelebt zu werden.

Beziehungen, die du erschaffen hast, da sie für dich nützlich sind in Liebe.

Viele Menschen die lernen sich zwar kennen irgendwie im Äußeren, jedoch weiß ich aus meiner eigenen Erfahrung, selbst wenn du mit einem Menschen 10 Jahre zusammen bist, manche haben sich nie kennen gelernt.

Sie haben nur immer dem Anderen entsprochen weil die Mutter oder der Vater gesagt hat, dass ihr zusammen sein müsst.

Dann kriegst du ein Haus, dann kriegst du den Hof, dann sind deine Kinder versorgt.

Ja bitte schön - ist das Liebe?

Wenn du wach wirst oder wenn du gerade am Aufstehen bist, dein Geist aufsteht aus der Dunkelheit und erwacht und tritt ins Licht, dann wird alles von dir weichen, was nicht in Einklang ist und was nicht zu dir spricht.

Es wird alles weichen, was nicht zu dir gehört.

Das kannst du nicht mehr steuern – es ist einfach da.

Mutter spricht von Freundschaften, die entstanden sind, die wahrlich keine Freunde sind, Beziehungen, die aufrechterhalten werden, die wahrlich keine Beziehungen mehr sind, wo es einfach zur Pflicht geworden ist zusammen zu sein, nur das entspricht nicht mehr deinem Wesen.

Deine Kinder oder unsere Kinder der Erde machen es dir vor.

Sie entledigen sich all dessen, was nicht zu ihnen gehört.

Es macht sie oft zu Außenseitern. Genauso ist es mit euch ihr Kinder, ihr Mütter.

Vielleicht seid ihr Außenseiter geworden, weil ihr dieser Gesellschaft nicht mehr entsprecht.

Jedoch es ist auch Anerkennung, dass ihr euren Weg gefunden habt, euren eigenen Weg, euren Weg zum Licht.

Sie hat sehr viel Mitgefühl mit euch.

Sie weiß, dass es für den einen oder anderen nicht einfach ist.

Jedoch was ihr vielleicht mit dem Licht der Stille Radio und mit dieser Gesellschaft, mit dieser Familie erfahrt, es ist wie eine Arche – eine Arche die ihr betretet, obwohl andere gesagt haben, dass es nicht richtig sei.

Es ist eine Arche aus Licht – es ist eine Verwandlung – es ist eine Transformation. Es ist die Transformation eures Herzens ans Licht oder zum Licht.

Es findet auf der Erde in der kommenden Zeit viel Wandlung statt.

Kontinente werden sich verschieben. Es wird vereinzelt bei manchen Menschen Panik und Angst hervorrufen

Jedoch seid gesegnet – es wird nichts geschehen.

Bleibt in der Mitte – bleibt im Licht.

Vertraut auf das, was aus eurem Herz spricht – nicht das was euer Verstand spricht.

Vertraut eurem Herzen und ihr bleibt im Licht.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 08:24
#2 RE: Es geschieht im göttlichen Plan II - zum Channeling vom 18.02.2011 Antworten

Jetzt wirst du sagen ich bin eingebunden in dem täglichen Leben. Mein Mann kommt nach Hause, meine Frau kommt nach Hause. Sie sind total vollgemüllt mit dem geistigen Müll, den sie von der Arbeit oder von irgendwo mitgenommen.

Ich bin hier zu Hause und meditiere und ja, ich bin so im Licht.

Es kommen jetzt zwei Energien zusammen und sind auch noch Kinder da, die sagen Mami, Papi ich möchte dies oder das.

Wie soll ich da zu Ruhe kommen? Wie soll ich da vertrauen haben? Wie soll ich da unterscheiden können, was mein Herz sagt? Was mein Verstand sagt?

Ich kann dir nur sagen liebe Seele, der du dich als Mensch verkörperst, es soll dir bewusst werden in all deiner Hektik, die um dich herum ist, dass du auch einen Ruhepol findest in diesem, vielleicht sind es nur 10 Minuten.

Als ich früher im Kaufhof gearbeitet hatte, ich musst morgens früh um 8.00 Uhr im Laden sein und ich bin so um 19 – 20 Uhr aus dem Laden herausgekommen. Ich war Lampenverkäufer, Lichtverkäufer.

Wir hatten unseren Ruheraum gehabt.

Ruheraum ist was anderes, man sagte Ruheraum dazu man durfte sich eine halbe Stunde hinlegen.

Ich sage euch meine lieben Seelen, selbst wenn ihr euch nur 10 Minuten, nur 10 Minuten wirklich bewusst hinlegt und dreimal kräftig durchatmet, wirklich von unten herauf einatmet und ausatmet - mindestens dreimal und ihr bei euch seid. Ich sage euch es spricht etwas zu euch. Das funktioniert bei jedem.

10 Minuten die ihr euch gönnt, wo ihr wirklich alleine seid.

Mir hat es soviel gegeben. Ich brauchte keinen Schlaf, ich brauchte kein gar nichts. Ich war 10 Minuten bei mir.

Es hat mich voll gemacht mit Licht. Es hat mich wieder vollgetankt.

Euer Bewusstsein wird noch einige Schwankung bis hin zur Aufgabe vielleicht erleben.

Der Verstand wird aufgeben – wird aufgeben nach Antworten zu suchen – da er sie nicht mehr finden wird.

Ein Verstand meine Lieben, kann kein Leben führen.

Ein Verstand will heute dies und morgen will er das.

Jedoch was dein Herzenswunsch ist wird Außen vorgelassen.

Dein Verstand ist teilweise Ego gesteuert, wobei ich das Ego nicht verteufeln will. Es ist der Motor deiner Erkenntnis und Erfahrung.

Jedoch wenn du einmal still geworden bist, wirklich still geworden bist, vielleicht kannst du mal mit deinem Ego sprechen?

Sage liebes Ego, wenn du für diesen einzigen Moment mal beiseite gehst, dann werden dir so viele Geschenke teilwerden um du dich nicht zu kümmern brauchst.

Wie singt schon der Ralf Pfeiffer – hör endlich auf zu viel zu wollen, sieh nur die Geschenke, wie sie dir zurollen.

Die Zeit wird immer schneller vergehen.

Wir müssen es uns so vorstellen. Die einen stehen am Bahnhof und warten auf irgendetwas.

Ihr Lichtbereiter wisst, dort steht ein Zug bereit, der für die anderen unsichtbar ist. Es ist ein Zug aus Energie. Es ist ein Zug, dem ihr das Licht zusprecht.

Es ist wie ein Raumgleiter – es ist wie ein Transporter, wenn man es so will.

Es ist wie ein beamen – wie ein Transportmittel, das ihr betreten habt ohne dass es andere sehen können.

Manche gehen zu dir hin und sagen: Wie kann man so sein wie du bist? Wie kann man wahrlich so liebevoll und großzügig sein? Wie kann man so strahlen in dieser chaotischen Welt?

Wie machst du das?

Mir kommt es so vor, als ob du jeden Tag jünger und frischer bist. Gut aussehend, strahlend aus sich heraus, humorvoll, liebevoll und ganz zaghaft, mild und doch präsent.

Wie machst du das?

Es ist das Transportmittel in dem du dich befindest, ohne das es andere sehen können.

Das Transportmittel ist das Einschwingen. Vielleicht morgendliches oder abendliches Einschwingen, durch ein liebevolles Mantra, das du vielleicht auf den Lippen hast, durch Worte die du mitgenommen hast, als du das Haus verlassen hast.

Was sagst du deinem Partner, deiner Partnerin, deinen Kindern, wenn sie morgens das Haus verlassen?

Ich sage immer, es kann genauso sein, dass mein Partner nicht mehr heimkommt oder meine Kinder nicht mehr heimkommen.

Dann fragst du dich, was habe ich zuletzt gesagt als wir uns verabschiedeten.

War ich in Liebe?

Habe ich mich in Liebe verabschiedet?

Ich sag einfach nur bis gleich, ich sage nicht auf Wiedersehen. Bis gleich – ich setze voraus er kommt wieder.

Das sind die Dinge oder die Worte, die die Mutter zu uns spricht.

Es ist wie ein Raumgleiter, es ist wie ein Transporter, wenn man es so sagen will.

Es ist wie ein beamen, wie ein Transportmittel, das ihr betreten habt ohne dass es andere sehen können.

Es war die Liebe, es ist ein Transporter, es ist ein beamen.

Warum können sie es nicht sehen - die anderen?

Weil sie an der Materie festhalten – weil sie Angst haben.

Geht raus aus der Angst – geht raus aus der Materialität und geht in euer bewusstes Sein und ihr werdet dort alles haben.

Keiner wird etwas vermissen, keiner wird etwas suchen müssen, alles wird dir gegeben.

Es gibt auch kein … das kann ich nicht, das kann nicht sein, sondern ihr habt es bereits getan – zumindest für die, die diese Worte der Mutter verstehen, ist es bereits getan.

Bitte meine Lieben, fangt jetzt nicht komplizierter an zu denken, was hat die Mutter gesagt, wie muss ich jetzt denken.

Das will sie uns mit diesem Channeling nicht sagen das wir uns an etwas halten müssen, dass wir es schaffen.

Was sie uns damit sagen möchte, ihr könnt ja gar nicht mehr anders sein.

Kannst du noch zu jemand jähzornig sein oder kannst du noch jemanden etwas wegnehmen, um dich daran zu bereichern?

Kannst du noch irgendjemanden etwas nehmen, wenn er leidet, wenn er friert?

Im Grunde genommen sind wir alle schon Menschlein oder Seelenwesen, die schon so sehr dem Licht zugewandt sind, dass sie bereits die oberen Schwingungen verstehen und auch die unteren Schwingungen, jedoch ihre Handlung nicht mehr ausführen können, wenn sie merken, dass es Handlungen aus niederen Ebenen sind, dass es Handlungen sind, die man weiß Gott nicht mehr leben will.

Ich sag jetzt ein krasses Beispiel:

Ich gebe dir eine Bombe in die Hand und sage werfe diese in das Haus. Du wirst es nicht können, eher wirst du dich selber in die Luft jagen.

Das kann keiner mehr.

Zerbrecht euch keinen Kopf und macht euch keine Gedanken darüber, was sein wird oder wie es sein wird.

Es ist Herzbewusstsein – es ist Herzensenergie, wenn ihr das versteht.

Es ist die direkte Verbindung mit diesem Lichtzug – ihr sitzt bereits in diesem Lichtzug, der durch diesen Bahnhof fährt und die anderen bemerken oder sehen es nicht.

Ihr werdet mitgenommen von dieser Energie.

Es heißt, dass ihr teilweise überhaupt nicht mehr verstanden werdet.

Was ihr sagt oder was ihr tut. Müsst ihr auch nicht.

Ihr werdet nicht mehr verstanden, da sie stehengeblieben sind in einer Zeit, die sie sich erdacht oder gewünscht haben, dass diese Zeit nie vergeht.

Die Dunkelheit möchte, dass diese Zeit nicht vergeht. Wie sie euch gehänselt haben, festgehalten haben.

Ihr könnt alle gewiss sein, alle wie ihr hier auf diesem Sender seid, ihr habt alle schon diese Fahrkarte bekommen.

Ihr sitzt bereits schon in diesem Zug.

Doch ihr wisst, ihr ward schon auf der Reise, auf der Reise zum Licht, auf der Reise zu euch selbst – auf der Reise euch zu erkennen, um deinen Gott zu leben – um deine Ewigkeit – um deine Schöpfung zu leben – um deinetwillen.

Es spielt gar keine Rolle, wie weit du heute bist.

Wichtig ist, dass du dich öffnest, um deiner wahren, natürlichen und selbstbewussten Herrlichkeit deines Herzens zu leben.

Mutter sagt nichts anderes – lebe das, was du leben möchtest!
Lebe das was du leben möchtest, was du leben kannst.

Verschwende dich nicht. Es ist keiner über dir und keiner unter dir, der dir befehlen könnte.

Keiner neben dir.

Meine leibliche Mutter hat mir nichts mehr zu sagen.

Meine Freunde haben mir nichts mehr zu sagen.

Niemand hat mir etwas zu sagen. Sie können mir etwas erzählen, dann entscheidet das innere Selbst, ob es sich danach halten möchte oder sich danach richtet.

Ihr wisst ja was richten bedeutet: Sich aufzugeben, sich zu töten nur um der anderen Willen – sei es Vater, Mutter sei es Kinder, seien es Geschwister, seien es Freunde.

Nein fange endlich an dein Leben zu leben, Selbstbewusstsein – Herrlichkeit deines Herzens zu leben.

Die Worte zu sprechen, die wahr und weise sind – die wahrlich durch dich sprechen wollen. Von Angesicht zu Angesicht, ohne Lügen, ohne Verzicht auf dessen, was zu dir spricht.

Du hast die Erkenntnis – du hast die Weisheit in dir. Nutze sie – sie ist dein Lebenselixier.

Ich soll euch sagen, was ich sehe.

Die Mutter zeigt mir Kisten von reinem Gold und Silber - Natur, Schöpfung, Energien, die gerade um euch jetzt sind – die ihr diese Worte aufnehmt. Es steht alles bereit, es ist ein reich gedeckter Tisch von Gaben, von Begabungen und es ist so, als ob alles schon für uns bereitsteht.

Das was ich da sehe – egal wie alt du bist, egal wo du gerade stehst, diese Gaben stehen für dich bereit.

Es ist ein wunderschönes Bild, das mir die Mutter jetzt zeigt. Ich sehe, während die Mutter zu mir spricht, sehe ich es, es ist wie ein Film – ja plastisch – es ist alles da für jeden in ausreichender Form.

Also sie sagt, das ist kein Märchen oder Erzählung auf die ihr warten müsst. Es ist nicht etwas, das euch vorenthalten wird.

Warum ihr gerade jetzt auf diesem Planeten lebt und die Zeit gerade jetzt so intensiv erfahrt – das ist ein Geschenk, da ihr von Anfang an dabei ward - bei der Schöpfung der Erde.

Viele, die durch die Bewusstseinsebene, durch die Gezeiten hindurchgegangen sind, was ihr erfahrt – vielleicht in Reinkarnation oder in Traumbildern der kommenden Zeit - ihr habt schon alles durchlebt meine Lieben, egal wo ihr steht.

Was unterscheidet den einen Menschen von dem anderen oder was sind Kristallkinder? Was sind Indigokinder? Was sind Sternengeborene oder Sternensaat?

Was sind das für Begriffe? Was sind das für Attribute?

Habt ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht, was unterscheidet den einen oder den anderen vom andern oder durch was unterscheiden sie sich.

Ich kann euch sagen, es sind teilweise Geschöpfe, Seelen, sie waren von Anbeginn der Erdschöpfung dabei.

Jedoch dann wurden sei abberufen zu anderen Planeten, zu anderen Energieformen, wo sie ausgebildet wurden, unterwiesen wurden in bestimmten Fertigkeiten.

Woher kommt denn das, dass bestimmte Leute Telepathie betreiben können oder woher kommt das, dass manche Leute channeln können?

Ich kann es euch sagen.

Es liegt einfach daran, dass diese Menschen, die diese Fähigkeiten haben zu channeln oder Telepathie betreiben oder die gute Gedichte schreiben können oder die gewisse Dinge, dass sie einfach Kontakt zu Menschen hatten, die von anderen Universen ausgebildet worden sind.

Die Ausbildung geht nicht so, dass da jemand zu dir spricht und sagt: Schreib mal diesen Satz dahin und merk dir diesen Satz.

Diese Ausbildung geht so vonstatten, dass dir ein Mensch begegnet. Er begegnet dir vielleicht nur ein einziges Mal in deinem Leben und das vielleicht auch nur für ganz kurze Zeit.

Er gibt durch sein Sein dir Information ins Unbewusste, da dieses Wesen die Sprache die höheren Frequenzen versteht.

Was sie in dir auslöst, wenn dieses Wesen dir in die Augen schaut oder nur durch die Formulierung der Worte, die es zu dir spricht.

Bei dir die ganze Reaktion auslöst und spricht ich bin wach.

Ich bin so was von wach.

Ich bin einfach in diesem Gespräch wach geworden oder genau diese Information hat mich wach gemacht.

Diese Menschen, Indigokinder, Sternensaat oder wie sei alle heißen, sie tragen alle Informationen in sich. Sie kommen genau mit diesen Menschen zusammen, die diese Information brauchen.

Warum ist das so?

Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wenn ein Kind geboren wird. Es wächst im Mutterleib auf und wird vielleicht 2,3,4,5,6 10 oder 20 Jahre.

Muss denn dieses Kind wieder anfangen mit Zündholz und Reibestein und mit Pusten ein Feuer zu entfachen.

Nein.

Muss es den wieder anfangen mit der Hand die Wäsche zu waschen – jedenfalls hier in unserer Zivilisation?

Nein.

Muss es denn wieder Anfangen ein Rad zu erfinden?

Nein.

Woher kommt das?

Es wird nicht nur das vererbt, was wir mitbekommen haben durch unseren Körper, unsere Mutter, unseren Vater.

Nein es wird auch etwas vererbt und das ist ein Grundwissen, das in deinem Seelenprogramm in deinen Zellen eingearbeitet ist und wir brauchen nicht immer wieder von vorne anzufangen, von Null anzufangen, sondern wir fangen dort an, wo dein Grundwissen ist, wo du Informationen schon erhalten hast.

Einem Hund brauchst du nicht erklären wie das Kindermachen geht.

Der kleine Sindo mit der Kira zusammen, da war keiner da, wie sie kopulieren, wie sie das lernen sollen, was man da so tut.

Nein sie tun es aus einem Programm heraus. Aus einem Schöpferprogramm heraus. Genau dieses Programm ist auch in uns.

Dieses Programm wächst mit jeder Begegnung, mit jedem Menschen mit dem du zusammen bist.

Es ist diese Erfahrung. Diese Erfahrung wächst nicht nur in dir, sondern es wird wahrscheinlich auch das Leben deines Kindes verändern, da du diese Information schon umgewandelt hast.

Menschen, die sehr hoch schwingen, Eltern die sehr hoch schwingen, sie haben, wenn man es so will, ein Kind in die Welt gesetzt, in die Welt geboren, das schon mit einer unglaublichen Intelligenz ausgestattet ist und du wirst dieses Kind nicht als dumm empfinden.

Es wird hochintelligent sein.

Ihr fragt euch, warum die anderen nicht mitgehen – warum die anderen nicht bei euch sind.

Sie müssen auch durch alle Ebenen des Seins.

So wie es 1-, 2-, 5- oder 90-jährige oder ältere gibt auf dieser Erde – sie erwachen alle zu verschiedenen Zeitpunkten.

Es ist nicht so, dass alle einmal aufstehen, sondern einer nach dem anderen erwacht aus diesem Schlaf.

Einer nach dem anderen, das wir das Leben nennen – aus dieser Illusion, in der wir gelebt haben – aus dieser Verkrampfung, zu meinen man hätte Persönlichkeit.

Zu unterschiedlichen Zeitpunkten werden wir wach und wir sollten verstehen, dass wir nur eine Illusion sind, in diesem Zeit-Raum-Geschehen und Persönlichkeit hätten.

Die Persönlichkeit hattest du bis zu einem gewissen Grad deines Erwachens, jedoch erkenne dich als Energie und nicht als Person.

Eine Person hat nur einen kleinen Wirkungskreis.

Eine Person ist begrenzt.

Viele sagen von euch sie müssen was lernen.

Was willst du deinem Ego noch beibringen?

Was willst du deinem Ego lehren?

Deine Seele hat tausende von Jahren – Millionen von Jahren existiert – was willst du deinem Ego noch beibringen?

Das heißt meine Lieben zwingt eure Kinder nicht dazu in Schulen zu gehen, wo sie nicht für sich, sondern für die herrschende Gesellschaft lernen.

Das, was sie dort beigebracht bekommen, sind Konzepte nach denen sie zu funktionieren haben.

Die Mutter sagt es wirklich nochmal ausdrücklich in diesen Sätzen.

Was willst du deinem Ego noch lehren?

Dass diese Seele tausende von Jahren, Millionen von Jahren existiert - dass sie lernt deine Seele.

Deine Seele lernt durch das Ego.

Dann wird das Ego dir auch mal dienen.

Mit was willst du jetzt noch deine Zeit verplempern?

Die Zeit, die ohne Bedeutung ist für diejenigen, die noch etwas erreichen müssen.

Sei bitte im Jetzt.

Nimm die Energie wahr, die durch dich sprechen oder durch dich gelebt werden möchte, ohne ein Bild von dir zu machen – ohne zu wollen, um dein Ego zu füttern oder um dich klein zu machen.

Manche Menschen, das kann ich schon sagen, die haben eine unglaubliche Freude daran, sich selber klein zu machen.

Oh wie schlecht bin ich, das habe ich gemacht und das habe ich nicht getan und ich bin ja so schlecht, weil ich nicht jeden Tag bete und nicht diesen oder jenen Tag dieses oder jenes tu oder weil ich den Anforderungen meiner Mutter, meines Vaters oder meines Kindes nicht gerecht werde.

Sie machen sich klein und machen sich schuldig.

Du brauchst nichts werden, du brauchst nichts sein, in ihren Augen.

Magst du dein Kind nicht, weil es das oder dieses nicht kann?

Magst du es nicht? Stößt du es ab, da es deine Weisheit – deine Ego-Weisheit noch nicht hat?

Werdet wie die Kinder und handelt aus eurer Kraft heraus, aus dem was ihr seid, ohne eine Vorstellung davon haben zu müssen, dass ihr etwas sein müsst, um in ihren Augen willkommen zu sein.

Trennt euch von eurer Einbildung – von der Bildung – die ihr glaubt, dass es euch ausmacht.

Manche von euch haben Alzheimer. Sind die mehr oder weniger als ihr?

Die, die vergessen haben – zu vergessen haben in einer Welt zu leben, in der noch etwas Bedeutung hat.

Seid ihr mehr als die, die gelernt haben sich anzupassen?

Es ist ganz egal – es ist ganz egal was ihr tut gerade jetzt.

Wenn ihr es aus dem Herzen tut wird es gelingen.

Seid wie die Kinder – und ihr werdet empfangen werden und großzügig an diesem Tisch sitzen, an den Tisch, den Sam euch beschrieben hat, der gedeckt ist für euch – wo ihr nur nehmen braucht – nehmen insofern – nicht des Ego Willens.

Lasst euren Geist befüllen mit den Gedanken, die die Mutter bereithält.

Entfernt euch von allen Vorstellungen, was ihr sein möchtet oder was ihr haben möchtet.

Denn das, was da ist, ist viel mehr als das, was ihr euch in eurem Bewusstsein vorstellen könnt.

Der eine oder andere möchte vielleicht sagen, ja die Kirche predigt – ich nehme bewusst jetzt die Kirche denn ich war damals auch in der Kirche gewesen, ich bin Evangelist und aus der Kirche ausgetreten.

Was gefällt uns denn nicht in der so genannten Kirche?

Es wird immer davon gesprochen, ja im Himmel bekommt ihr alles.
Wenn ihr schön artig seid kriegt ihr alles im Himmel.

Dann geht man beten: Lieber Gott heute habe ich unrecht getan, sieh es lieber Gott bitte nicht an, deine Gnade Jesu, du mach in allen …. Guten Abend.

Wenn ich das getan hab, dann komm ich wahrscheinlich in den Himmel.

Ich habe euch ja schon zu Anfang bewusst gemacht, dann komm ich in den Himmel, dann komm ich in den Geist - vom Himmel hoch da komm ich her. Also vom Geist da komm ich her.

Ich bring euch gute neue Mär. Gute Mär bring ich soviel davon, ich singen und sagen will.

Es ist nichts anderes als der Geist, den die Kirche euch verspricht.

Im Himmel bekommt ihr dann alles.

Das dieser Geist bereits bereitsteht für euch und ihr nicht in den Himmel kommen müsst, wenn ihr mal tot seid oder so ähnlich.

Dass ihr in diesem Augenblick im Geiste seid – im Himmel - ihr könnt sein wie ihr wollt.

Du brauchst niemanden Imaginären anbeten, schon gar nicht einen Gott mit Bart, mit Zipfelmütze oder wie auch immer ihr euch den vorstellt.

Wenn ihr betet stellt euch eine Quelle, eine Energie vor, eine Energiequelle, ein Licht, ein Wasser das sprudelt und perlt. Aus diesem Wasser kommt ein Licht, ein goldgelbes Licht oder ein blaues silberfarbenes, ionisierendes Licht.

Betet dieses Licht an, dieses Wasser, diese Energie.

Macht euch kein Bild von irgendeinem Menschen oder Gegenstand. Sondern seid nur in diesem Wasser, in diesem Licht.

Sprecht mit dem Licht, als ob es deine Eltern wären.

Sagt eure Wünsche, legt in diese Wünsche Emotionen.

Emotionen insofern, dass du es fühlen kannst.

Wie sagte der Heino damals zu mir: Wer es nicht erfühlt, der wird es nicht erjagen.

Viele von ihm wollten seine Lieder nachsingen. Sie sind gescheitert und er hat es geschafft.

Ja er sagte, wer es nicht erfühlt, der wird es nicht erjagen.

Das ist nichts anderes als das, was ihr seid oder das was ihr anbetet oder das was ihr für euch gestalten möchtet.

Wie eine Quelle reinster Liebe.

Ich zum Beispiel bete. Wenn ich mit irgendeinem Menschen zusammen bin, wünsche ich ihm irgendetwas oder ich wünsche mir, dass sich der Mensch mir gegenüber anders verhält oder dass ich jetzt endlich mal meine Lohnerhöhung bekomme.

Stellt euch kurz mal in dem Gebet vor, das dieser Mensch für den ihr betet auch dabei ist.

Was möge der dabei empfinden, wenn du diesen Wunsch aussprichst.

Ist es ein Wunsch der dir und anderen auch gut tut?

Vielleicht zwängst du gerade mit deinem Wunsch den anderen in etwas hinein, dass er sagt nein, das möchte ich nicht mehr.

Du betest vielleicht, möge er dieses oder jenes überleben und derjenige hat schon längst gesagt: Für mich, für meine Seelenerfahrung langt es.

Fühlt euch bitte auch mal rein in das was ihr tut und geht damit zur Quelle.

Schaut zur Quelle rein mit diesem blauen ionisierenden, schönen Licht und es öffnet sich ein kleiner Spiegel und in diesem kleinen Spiegel seht ihr den Anderen und ihr sagt ihm gerade das, was ihr ihm in diesem Gebet zuteil werden lasst und ihr werdet sehen, es kommt an oder es zerbricht, es wird nichts.

Da könnt ihr beten was ihr wollt, es wird nichts.

Da der Andere für sich entschieden hat – nein ich will nicht mehr – ich kann das nicht mehr – oder ich kann diese Form oder Energie nicht mehr ertragen und darum lass mich gehen von hier.

Es sind ganz viele Beispiele, die ich euch noch bringen könnte, jedoch ich möchte auch nicht zu spät enden mit euch hier. Ihr seid noch aufnahmefähig hoffe ich, so eine halbe Stunde.

Lasst das endlich aus euch selbst heraus geschehen – ohne es zu müssen – ohne es haben zu wollen.

Das geschieht mit dem heutigen Tag, mit dem Morgigen.

Wenn ich den heutigen Tag sage meine Lieben, dann meine ich e in diesen Moment.

In diesem Moment kann es geschehen, dass die Worte der Mutter in dir gerade dieses jetzt auslösen: Ich folge meinem Herzen.

Es geschieht mit diesen Energien, die durch diesen Mond und den kommenden Mond verkörpert werden.

Du kannst nichts dagegen tun - es geschieht durch dich gerade jetzt. Gerade jetzt fühlst du dich sehr glücklich.

Es ist eine Art Geborgenheit es ist ein Glück, das du kaum mit deinem Verstand erfassen kannst. Es ist ein Glück in dir zu begreifen, wie wunderbar und einzigartig du bist und sein kannst.

Deine Gedanken werden immer weniger, wo du festhalten kannst – wo du manipulieren kannst.

Dann rege dich nicht auf und bleibe in deiner Mitte, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es dein Verstand erdacht hat.

Es macht dich vielleicht traurig, es macht dich vielleicht einsam im Moment, wenn etwas geht, was nicht mehr zu dir gehört.

Jedoch lebst du es wirklich im Herzen?

Liebst du es in deinem Herzen?

Lebst du es wirklich in deinem Sein oder macht es dir Schmerzen, Not und Pein?

Es ist ein dringender Aufruf an uns Menschen für diesen Abend, für diese Stunde.

Es findet starker Wandel statt. Wandel, der so manchen Verstand erschaudern oder verzweifeln lässt.

Es sind teilweise körperliche Schmerzen, körperliche Gelüste oder Gefühle, die besonders stark durch euch wirken.

Es sind jedoch auch Zeichen dafür, dass Veränderung durch deinen Körper geschieht, dass es nicht nur durch euren Verstand geschieht, sondern es geschieht durch euren Körper - diese Lichttransformation, die nicht sehr einfach für manche Menschen sein wird.

Stellt euch vor: Ihr möchtet eine Glühlampe betreiben.

Vielleicht warst du schon mal selber in der Schule und hast dort eine 4,5 Volt-Batterie, oder 9 Volt- oder 12 Volt-Batterie auf den Tisch gestellt bekommen. Man hat einen kleinen Fahrradbinär genommen und hat den einen Kontakt mit dem anderen verbunden und die Glühlampe hat geleuchtet.

Wenn die Glühlampe vielleicht nur 4,5 Volt aushält und du gibst eine höhere Spannung dran - was passiert?

Sie wird durchbrennen.

Du hast eine 12 Volt-Glühlampe und du hältst eine 4,5 Volt -Batterie daran. Es wird nur ein leichtes Glimmen verursachen.

Diese Glühlampe, die euch vorstellen sollt, sie hat 12 Volt – und ihr möchtet eine höhere Spannung anlegen – eine höhere Spannung als diese 12 Volt.

Das würde diese Glühlampe zum Platzen, zum Verglühen bringen.

Es passiert also – ist eine schöne Metapher, die die Mutter Erde da bringt.

Das passiert gerade jetzt mit ganz vielen Menschen da draußen, die gerade durchknallen, die nicht wissen, was sie tun, da die Energie der Erde, eine so hohe Energie ist.

Eine so kraftvolle Energie und ihr Bewusstsein nach so minimalen Schwingkreisen schwingt, dass ihnen völlig die Sicherungen rausfliegen oder das diese Glühlampen zum Platzen bringt.

Das heißt ihr Körper-Geist-System wird versagen, sie werden krank werden. Immer mehr Menschen, die aus irgendwelchen Gründen versterben, weil sie die Energie auch nicht mehr ertragen können.

Wenn ihr in dieses Energiefeld eintaucht, so wird eure körperliche Spannung gerade jetzt transformiert auf die Ebene, die für euch nötig ist, um den nächsten Schritt zu gehen.

Alle die im Licht sind, all diese Menschen, all diese Seelen, die jetzt gerade auf dem Weg in das Licht sind – ihr braucht euch nicht darüber Sorgen zu machen, ob ihr für diese Spannung überhaupt tauglich seid,
denn die Transformation der Erde findet im Einklang mit eurem Körper statt.

Das ist der so genannte Lichtkörperprozess.

Ihr könnt euch sicher daran erinnern, wenn ihr einen Weihnachtsbaum habt mit elektrischen Weihnachtskerzen. Geht eine Lämpchen aus, so gehen da nicht auch die anderen Lämpchen aus.

Warum gehen sie den nicht aus?

Da in der Lampe ein kleiner Widerstand ist, der genau diesen Wert dieser Lampe entspricht, die da durchgebrannt ist.

Darunter befindet sich in jeder Glühlampe an dem Weihnachtsbäumchen mit den Weihnachtskerzen – ihr kennt das sicher – eine Kerze geht kaputt – die anderen leuchten, jedoch es ist ein Widerstand darunter, der genau das verhindert, dass die anderen Kerzen auch durchbrennen und das alle anderen Kerzen leuchten.

Das ist die Reglung eures Lichtkörpers.

Er transformiert genau die Energien der Erde und stellt sie für dich im Lichtkörperprozess ein, in der Intensität die Energie in dich eingeht.

Das ist teilweise so wie ein Vorschieben von Filtern.

Die Filter sind in diesem Fall noch die Beziehungen, die ihr pflegt mit alten Energien oder alten Verhaltensmustern, die euch verhindern, die Transformation einleiten zu lassen oder dass die volle Transformationsstärke oder Energiestärke durch euch fließen kann.

Dieser kleine Widerstand, wie ich es gerade erzählt habe mit dem Bäumchen, es verhindert, dass bei euch etwas kaputt gehen kann, auch wenn andere Beziehungen noch heftig um euch toben.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 08:26
#3 RE: Es geschieht im göttlichen Plan II - zum Channeling vom 18.02.2011 Antworten

Lasst euch nicht drauf ein – ihr braucht das nicht.

Das sind Hinderungen, die wichtig sind, um euer Energiefeld nicht zu zerstören.

Jetzt fallen diese Blockaden, jetzt entfernen sich die Menschen aus eurem Leben und die Umstände, um diese Filter aufzuheben, da ihr bemerkt, dass ihr immer mehr Energie braucht.

Das ist wie im Lichtkörperprozess gesagt – plötzlich sind die Menschen nicht mehr um dich, die dich hindern am Erwachen oder Sein.

Sie verschwinden allmählich und du bekommst immer mehr Licht und mehr Energie, ohne das du dich ständig runter-transformieren musst und dann wieder hoch-transformieren.

Ich sage euch, wenn ich manchmal mit Menschen hier am Telefon spreche und ich merke genau aus welchen Energien sie zu mir sprechen dann sage ich … Oh Gott…Oh Gott…

Das sind Energiefelder, da war ich schon längst oder diese Energiefelder, die mir da gezeigt werden, das sind Energiefelder, die wollen angehoben werden.

Jedoch bin ich noch derjenige, der dieses auslöst.

Das weiß jeder für sich selber, jede Seele für sich allein.

Ich möchte nur damit sagen, du brauchst nicht alles zu tun, was ein anderer von dir verlangt.

Du darfst auch NEIN sagen, du darfst auch etwas ablehnen.

Du kommst auch in den Himmel, du kommst auch in den Geist.
Ihr fragt euch sicher, woher diese Energie kommt und warum ihr diese Energie so stark empfangen könnt?

Es ist eine Energie der Sternenkonstellationen – es ist eine Energie der Kraftfelder, die um euch herum – um die Erde herum wirken.

Es ist ein Energiefeld – ein kosmischer Quantensprung, es ist ein kosmisches Überspringen aller Energiefelder vorgesehen, bis hin in die kleinste Zelle – bis hin in das kleinste Lebewesen.

Bis in alle Sphären hindurch wird ein Übersprung der Energie stattfinden.

Die, die nicht darauf vorbereitet sind, werden verglühen – das sind die, die noch nie das Licht des Schöpfers gesehen haben.

Durch Sterben oder durch Bewusstseinsausfälle werden sie aus dem Leben genommen. Das ist so wie …... die Sicherungen brennen einfach durch.

Du wirst sicher sagen, ja wenn andere Menschen oder andere Energien, die so ähnlich wie Isolatoren wirken, um die Spannung langsam ansteigen zu lassen - dass diese Menschen deswegen in dein Leben gekommen sind – da kann nichts geschehen.

Die so genannten Dunklen, sie helfen dir deine Spannung zu erhöhen. Das klingt momentan ein wenig paradox.

Je mehr Dunkelheit du erfahren hast, je höher wird dein Potential werden, was du an Akkuleistung hast.

Manche Akkus haben 500 mvat ??, manche 850 und manche 1100 mvat. Wenn man sich einen Fotoapparat anschaut oder eine normale Taschenlampe, werdet ihr feststellen, es steht an der Seite.

Es war 1,5 Volt drauf aber 1200 Milliampere oder 500 Milliampere oder wie auch immer.

Diese Ampere-Zahl kommt nicht in diesen Akku oder dieser Akku kann nicht diese Ampere-Zahl verkraften, wenn er nicht tiefen-entladen worden ist wenn er nicht in der Dunkelheit war beziehungsweise den Ladezustand, den er ursprünglich bekommen will – nehmen wir an 1200 Milliampere.

Da muss die Voraussetzung getroffen sein.

Die bekommt der Mensch dadurch, dass er auch mal in der Dunkelheit war.

Je tiefer dein Tiefgang ist mit deinem Schiff, je mehr kannst du laden – klare Sache oder?

Stellt euch ein Schiff vor – das einen hat einen Kiel, der vielleicht nur 1 Meter tief in das Wasser ragt.

Das andere hat einen Kiel, der vielleicht 10 Meter in das Wasser ragt.

Welches Schiff kann mehr laden?

Hast du Tiefgang im Leben gehabt, bist du durch Gewässer geschippert, wo du viel Tiefgang haben musstest, um nicht zu kentern, so hast du jetzt durch diese Seelenerfahrung die Möglichkeit mehr zu laden, das heißt, weiser, reifer vom Bewusstsein zu werden – klare Sache.

Für deinen Lichtkörperprozess oder für deinen Lebensweg - da mag dir dabei augenscheinlich nichts geschehen - jedoch die Menschen, die als Isolatoren gehen oder gewirkt haben - die werden verglühen, da sie nicht in deine Ebene gepasst haben und sie werden aus deinem System herausgenommen – das heißt zunächst mal Verlust.

Wenn ich ständig meinen Partner schlage, wenn ich ständig meine Frau schlage, wenn ich ständig meine Kinder schlage, durch diese Schläge vergegenwärtige ich ihnen mein Sein.

Wenn diese Kinder, diese Frau oder dieser Mensch das Tier in mir, mit in sich hineinnehmen, wenn dieses eine Art Abhängigkeit erfährt – durch deine Schläge – und du gehst plötzlich aus dem Leben – aus dem Dunstkreis desjenigen, so wird er sich um Schläge sehnen.

Denn selbst eine negative Zuwendung ist eine Zuwendung.

Wenn du einen Menschen wirklich bestrafen willst und mit wirklich bestrafen heißt nicht schlagen, sondern die härteste Strafe, die ein Mensch erdulden kann oder erleiden kann, ist der Entzug der Liebe und ist der Entzug deiner Zuwendung. Dabei spielt es keine Rolle ob die gut oder böse war.

Die meisten Menschen hängen an dieser Negativzuwendung.

Wenn sie diese nicht mehr bekommen, holen sie sich durch andere Personen negative Zuwendung.

Es sind zum Beispiel Ehen geschlossen worden und die wurden nach einem halben Jahr annulliert und die Frau sagte: Ich möchte keinen Alkoholiker mehr haben in meinem Leben oder ich möchte keinen Mann mehr haben der mich ständig schlägt oder ich möchte keine Umstände, die dieses oder jenes in mir hervorrufen.

So paradox das klingt, jedoch diese Erde funktioniert so.

Auch da wird sich etwas tun.

Wenn du diese Negativzuwendung nicht mehr kriegst, dann wirst du vielleicht auch traurig werden – Ja immerhin war er ja da …

Was hat er mit dir gemacht?

Ich kann euch eine Begebenheit aus meinem Leben erzählen.

Mein Vater der ist, als ich 6, 7, 9 oder 10 Jahre oder 12 Jahre alt war, gestorben. Er hat meine Mutter jeden Tag verprügelt und war jeden Tag besoffen.

Dann ist mein Vater gestorben und auf einmal fing meine Mutter an meinen Vater an zu glorifizieren.

Was für ein wunderbarer Mensch dieser Mensch war und er hat ihr soviel Zuwendung gegeben. Jedoch sie definierte sich nur, wenn sie von unserem Vater sprach, nur über das, was er ihr hinterlassen hat.

Das andere hat sie verdrängt, sie hat es in Kauf genommen. Sie sehnte sich nach dieser Art von Zuwendung – so paradox es klingt.

Ja der Vati war ja auch ein ganz Lieber, er hat ihr so und soviel hinterlassen.

Von dem anderen wollen wir gar nicht mehr reden, es wird negiert. Jedoch ihr wisst, was damit gemeint ist.

Das bedeutet für dich tiefes Leid zunächst mal – denn es ist sehr wichtig - jetzt - Frieden mit allem zu schließen.

Das heißt auch diese Beziehung zu beenden die dieses hervorgebracht hat – diese Negativzuwendung.

Beende es – du brauchst es nicht mehr.

Mit allen Menschen, die als Isolatoren gedient haben, es in Frieden zu lösen, es in Frieden auseinander gehen zu lassen oder es in Frieden abzulegen mit allem Materiellen, was dich bisher gebunden hat oder dir als Isolator genutzt hat.

Trenne dich auch von materiellen Dingen, die andere dir schenken, um dir sozusagen was Gutes zu tun. Jedoch ihr Hintergrund war - wenn der das annimmt, dann ist er mein Eigentum, dann ist er mein Besitz.

Er hat ja das Geld von mir genommen oder er hat den Schrank von mir bekommen oder was auch immer.

Trenne dich von diesen Dingen, die auf so eine Art und Basis begründet waren.

Du wirst sehen, wie leicht du wirst.

Du wirst sehen, wie einfach das Leben ist.

Das sagt sie, wie einfach dein Sein sein wird, wenn du – das war ja nur ein Isolator - das so willst.

Es hat dir ja nur gedient.

Das hat mir mein Freund geschenkt, das darf ich nicht hergeben. Ja was war denn dein Freund.

Er hat mich zwar geschlagen, ich sage es ja immer, er hat mich ja gut versorgt, sozusagen.

Das hat er mir geschenkt und das halte ich jetzt in Ehren, weil ich dieses oder jenes von ihm bekommen habe.

Pille Palle es ist egal.

Es kommt auf die Art und Weise darauf an, wie du damit umgehst – wie du mit deinem Gegenüber umgehst.

Suche keine Schuld beim Anderen – verzeihe und vergebe ihm – verzeihe und vergebe ihm dafür, dass du ihn gebraucht hast und manchmal sogar missbraucht hast als Isolator oder als Spannungsstufe.

Manche Menschen gebrauchen wir oder missbrauchen wir auch, damit wir den nächsten Schritt gehen können.

Verfluche es nicht, was dir dargeboten wird – was dir gezeigt wird – nimm es an, nimm es in Liebe an.

Es wird in Liebe gehen oder sich in Liebe von dir trennen, wenn du es voll Dankbarkeit und Demut angenommen hast, wird es sich auch in Dankbarkeit und Demut von dir trennen.

Geht sehr achtvoll und liebevoll mit euch um, denn es ist eine Zeit der Prüfung. Es ist eine Zeit in der viele Prüfungen stattfinden.

Wie sehr bist du in der Ruhe?

Plötzlich werdet ihr sehen, wie mehr Energie und mehr Spannung durch euch fließen kann und was ihr wirklich seid, immer näher kommt - indem ihr verzeiht – in dem ihr abgeben könnt und kein Leid mehr darin seht.

Es ist gerade jetzt besonders wichtig, viel in die Natur zu gehen – eine Erde zu berühren oder den Stamm eines Baumes – um die Verbundenheit, die Substanz zu spüren, von dem was ihr wirklich seid - dass es wichtig für euch ist, wieder einmal Wasser in die Hand zu nehmen und Wasser bewusst zu spüren und zu erkennen, dass ihr auch das Wasser seid und es zu segnen.

Dass dieses alles die Energie ist, die euch ausmacht und nichts anderes, ist wichtig um euch herum.

Nichts anderes will die Mutter haben von euch.

Nur das Erkennen, wie wertvoll dieses Außen ist, das euer wahres Inneres ausmacht.

Ich sage euch, so wie du im Inneren bist, so wirst du auch im Äußeren sein. Wenn in deinem Hause Chaos ist und deine Kinder schreien und wenn deine Kinder hungrig ins Bett gehen und wenn deine Frau am Nervenzusammenbruch ist, so ist auch deine Welt am Schreien und am Nervenzusammenbruch.

Alles was du im Inneren hast, das wirst du im Äußeren erleben und was du im Inneren für dich klar machst an Liebe, Geborgenheit und Zuversicht, das wird sich auch im Äußeren zeigen.

Die Essenz zu erkennen, aus dem was ihr seid und das als wirklich gut betrachtet.

Jegliche Gewalt und jegliche Brutalität die ihr anwendet, um euch zu zwingen, etwas zu tun, wirft euch nach hinten.

Noch mehr Isolatoren werden eingebaut. Die Zeit ist jetzt reif dafür, die Energie ist so stark, die möchte wirken durch euch.

Ihr seid Lichtbereiter und sprecht von einer sogenannten Vorhut, die vorgegangen ist, um weise zu sein.

Weise zu sein, um zu Handeln.

Es wird euch zermürben, es macht euch klein, es macht euch brüchig, es macht euch substanzlos, wenn ihr an diesen Dingen festhaltet, die nicht zu euch gehören.

Es sind die Dinge, die ihr wie ein Kleid übergezogen habt, jedoch das Kleid wird nicht mehr benötigt.

Dieser Ballast wird nicht mehr benötigt – es ist so wie sie zu anfangs gesagt hat – leert eure Zimmer von all dem, was nicht zu euch gehört.

Es braucht nichts mehr angebetet zu werden, es braucht nichts mehr gehuldigt werden.

Erkennt die Kraft – erkennt diesen Moment, erkennt diese Energie.

Euer Herz wird sich öffnen und all eure Liebe wird die Botschaft verkünden, dass ihr zu Hause seid.

Euer Innerstes oder euer innerer Raum wird den äußeren Raum darstellen.

Besteht euer Raum aus alten Bildern, aus alten Anhaftungen, so werden alte Bilder und alte Anhaftungen in eurem Außen in Erscheinung treten, in nie da gewesener Weise.

Also sehr intensiv wird es euch gezeigt.

Jedoch eure eigene Wirklichkeit wird genauso in Erscheinung treten, in nie da gewesener Form.

Wenn ihr wirklich versteht, die Verkündung euer Selbst – wenn ihr wirklich versteht eure Kraft zu leben – ohne wenn und aber, nur ihr selbst zu sein – ohne Zwänge – dann seid ihr auf dem richtigen Weg – ihr wisst es.

Dann bittet sie euch auch diese Nacht ein Gefäß mit Wasser auf den Tisch zu stellen – es vom Mond bescheinen zu lassen und es in kleinen Schlucken morgens zu euch zu nehmen.


Ich kann euch sagen aus meiner eigenen Erfahrung, die ich in letzter Zeit so für mich machen durfte – wir sind mit der Mutter sehr, sehr verbunden.

7 Tage vor Vollmond und 7 Tage nach Vollmond – es sind unglaubliche Energiestufen die darin liegen.

Es sind Energiestufen die verschiedene Leitmuster haben.

Die verschiedenen Ebenen in euch ansprechen.

Die vielleicht an einem Tag geschäftig sein lassen - Fenster putzen, Wäsche waschen, Bügeln – einfach ein Putztag.

Dann gibt es Tage, besonders beim Vollmond, die euch besonders weich, durchlässig machen, die euch schlafen lassen.

Nehmt diese Zyklen mal auf, seht diese Zyklen mal an. Das sind 7 Tage vor und 7 Tage danach.

Haltet dieses Wasser auch mal in den Vollmond, ein paar Tage davor und danach. Ihr werdet den Unterschied auch im Wasser feststellen.

Dann bittet sie euch diese Nacht ein Gefäß mit Wasser auf den Tisch zu stellen – es vom Vollmond bescheinen zu lassen und es in kleinen Schlucken morgens zu euch zu nehmen oder über den Tag verteilt. Zu trinken.

Es ist voll mit dieser Energie – dieser Energie, die euch wirklich reinigt – die euch Altes vergehen lässt, alte Erscheinungen oder alte Bilder. Diese Energie, sie löst es aus euch heraus.

Wasser löst so und so gut und mit diesen Energien löst es sich einfacher.

Sie lösen es aus sich – aus euch heraus.

Es ist wie jeden Monat, wenn Vollmond ist – wenn sie zu uns spricht – es sind immer besondere Energien für euch bereitgelegt, die ihr durch das Wasser - euer Lebenselixier - mit euch aufnehmt - durch diese Mondenergie.

Es ist ein Lösungsmittel von Verbindungen – es ist ein Lösungsmittel von Energien, die nicht zu euch gehören, es ist ein Lösungsmittel von Krankheit, von Leid und von Schmerz, die ihr bereits erfahren oder durchlebt habt.

Es ist ein Lösungsmittel einer ganzen Menschheit – einer ganzen Menschengeschichte, die keine Wirkung mehr in euch findet oder keine Wirkung mehr durch euch hat.
Das ist sehr wichtig, es zu erkennen, dass gerade diese Momente sehr wichtig sind, in dem ihr es gerade hört, in dem ihr es gerade erfahren habt.

Und habt keine Angst, für jeden von euch ist gesorgt und ihr seid bereits in dieser Energie – ihr seid bereits in dieser Wandlung – in diesem Wandlungsprozess.

Die Beschleunigung findet mit vielen Vollmonden, mit dieser Absicht statt – wenn du diese Absicht äußerst – vielleicht heute Abend oder Morgen, dass es dich lösen wird, dass es dich erlösen wird.

Was du nicht wahrlich im Herzen trägst, was du nicht wahrlich in deinem inneren Wesen verspüren kannst – löse dich davon.


Sprechen wir zusammen ein Gebet:

Ich bitte darum die Kraft der Liebe, die mich leitet in dieser Zeit.
Ich bitte die Kraft der Sonne, sie macht mich bereit.
Ich bitte darum mich zu erlösen von alter Zeit.
Ich bitte darum zu vergeben, was nicht ist mein Kleid.

Ich bitte um Erlösung meiner selbst und die der anderen durch mein Sein.
Ich bitte um die Verkörperung, mit meinen Freunden in Liebe und Harmonie zu sein.

Ich bitte darum zu lösen, die Kraft die nicht zu mir gehört und mich auf dem Weg des Lebens stört.

Vergiss die Sorgen und mach mich rein.
Vergiss die Sorgen, ich bin noch klein.
Ich bin ein Kind Gottes und die Mutter durch mich spricht,
ich zeige jedem mein Angesicht.
Ich bitte darum, mach mich frei von Tun, Machen und Werden.

Om Shanti

Die liebe Mutter, sie dankt uns von ganzem Herzen. Sie dankt uns, für unser Sein.

Spürt ihr die Energie?

Spürt ihr die Energie, die jetzt durch euren Körper strömt?

Spürt ihr die Energie, die alles in euch nimmt?

Es ist ein großes Geschenk der Mutter.

Sie segnet uns und gibt uns ihre Liebe und weiß, dass wir uns alle wiedersehen - vereint und jeder Einzelne wird sie verstehen – Om Shanti – sie dankt uns von ganzem Herzen.

So wie ihr danke sagt – so wie ihr das Wort sprecht, das sie spricht,
voll Dankbarkeit, voll Liebe, voll Zuversicht - Danke - Om Shanti - Om Shanti – Danke - Om Shanti

Om Namah Shivaya – Daikomeo – Daikomeo – Daikomeo – Om Namah Shivaya – Mutter, Vater, Sohn, Schöpfer Gott, dein Wille geschehe - Daikomeo – Daikomeo – Daikomeo – Om Shanti

Von der Kraft des Lichts – von der Sonne durchstrahlt – bist Du in Dir erwacht – Vater und Mutter sind nun in Dir vereint – Du bist die Kraft die erschafft .

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz