Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 08:14
RE: Die Zeit der Reife - zum Channeling vom 19.01.2011 Antworten

Aufzeichnung vom 07.04.2011

Hallo und herzlich willkommen zum Licht der Stille Radio

am Mikrofon ist der Samy und ich wünsche euch einen wunderschönen Abend. Heute: Mutter Erde spricht zu uns.
Ich begrüße alle Hörer im Lichtderstilleradio und und alle Gäste im Hintergrund.


An jedem Vollmond spricht Mutter zu uns direkt. Ich spreche hawaianisch-indianisch. Eines abends als ich in meinem Bettchen lag und heia machen wollte, da sprach jemand ganz energisch zu mir. Ich hab die Stimme nicht verstanden und ich sagte ich verstehe dich nicht, ich weiß nicht wer du bist. Sie sprach hawaianisch-indianisch… und ich habe gefragt wer bist du, wieso sprichst du zu mir …und es hat eine Weile gedauert und dann hat sie zu mir gesprochen in sprachlich strukturierter Form … die Mutter Erde. Sie sagte es ist eine Mischung zwischen Hawaianisch und Indianisch was sie spricht, ich sagte und wieso kommst du zu mir, sie sagte weil du der Vater und die Mutter bist.

Da war ich zunächst mal sprachlos, sie sprach dann zu mir und hat gesagt, dass sie der Menschheit eine Botschaft übermitteln mag und dass sie das durch mich gerne tun würde. Ich habe dann meine Augen geschlossen und da saß eine Indianerin an einem Lagerfeuer, an einem Wigwam und sie rauchte eine Meerschaumpfeife und die Pfeife ging nie aus und es dampfte und rauchte und sie hat sie nie gestopft und der Qualm ist immer weiter rauf gegangen.

Sie unterhielt sich dann mit mir und sie sagte die Botschaften der Mutter Erde für die Menschheit soll ich am Vollmond übermitteln. Ich habe heute Nachmittag schon ein liebevolles Gespräch mit der Mutter Erde gehabt und wir schauen, was sie uns heute übermitteln möchte.

Om Nama Shivaya … Om Nama Shivaya… Om Nama Shivaya..
Daikomeo.. Daikomeo… Daikomeo…
Om Shanti .. Om Shanti… Om Shanti…
Om Namah Shivaya.. Mutter, Vater, Sohn, Schöpfer Gott - dein Wille geschehe.
Daikomeo - Heilung Heilung Heilung
Om Shanti.. Gottes Frieden … Gottes Frieden … Gottes Frieden Gottes Frieden –



Von der Kraft des Licht, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir erwacht, Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die Kraft die erschafft.
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti – Gottes Frieden, Gottes Frieden.....

Atumba atasha atem, die Erde grüßt euch.

Ihr seid heute hierhergekommen, um die Mutter zu hören, um die Sprache eurer selbst zu verstehen, eure Hindernisse zu überwinden. Die Kraft in euch soll euch führen in diesen Zeiten.

Die Finsternis in der Stille, die Finsternis im Sein in euren Gedanken und Träumen sie geht zu Ende. Der Vorhang hat so etwas wie einen Riss bekommen und durch ihn strahlt das Licht, das Licht in der Dunkelheit, das Licht in eurer Stille. Seid in Frieden mit euch – seid in Frieden mit euch – seid in Frieden mit allem was ist.

Es ist etwas Wunderbares und Wertvolles in Euch, etwas was ihr in euch tragt und manche von euch haben es schon erblickt ihr wahres Selbst im Angesicht Gottes, im Angesicht der Quelle der unendlichen Reinheit und Klarheit. Ihr trankt von den Wassern, die euch zu dem machten, was ihr heute seid. Kraftvoll und weise werdet ihr geführt und das Leid das euch widerfahren ist auf dem Weg zu mir, wird endgültig getilgt. Es ist ein Weg.

Wenn die Mutter also spricht, dass ihr von den Wassern der Quelle getrunken habt, so habt ihr, wenn sie Wasser meint sie, habt ihr reinen Geist aus der Quelle bekommen

Wenn ihr aufgehört habt zu träumen, wenn ihr wach werdet in eurem Geist, dann erfahrt ihr die Kraft, die aus euch selbst hervorgeht, ihr erfahrt die Realität, die für euch bereit ist. Der Vorhang hat einen Riss bekommen und die Dunkelheit ist gewichen.

Es ist wahrlich die Zeit die ihr ersehnt. Es ist kein Datum, es ist kein Tag, kein Monat, es ist keine Zeit, jetzt ist Heute….

Seid ihr bereit zu erwachen? Seid ihr bereit die neue Welt zu sehen? Seid ihr bereit das zu leben was ihr seid?

Ja ihr seid bereit sagt sie. Ihr seid bereit. das zu leben in dieser Zeit, die das alles hervorbringt, was ihr das Goldene Zeitalter nennt. Was ihr in Reinheit und Klarheit gesät habt. werdet ihr ernten und die Liebe in euch weist euch den Weg, so dass keiner zurückbleibt - sie ist eure Mutter.

Der Geist, die Quelle, sie hat euch gewiesen die ganze Zeit. Sie hat euch angewiesen für die Zeit, die jetzt ist. Ihr seid aufgestiegen in die Reihen der Hohen, der Wissenden, in die Reihen eurer Herkunft, in das Licht der Sonne getreten, um den Glanz eurer Seele kundzutun auf Erden, auf dass sie wirkt und dass sie in eurem und unserem Sein, die Handlungen vollzieht, die gebraucht werden.

Es war bisher nicht möglich in dieser Dichte der Zeit Veränderungen herbeizuführen. Es brauchte die Quelle, die Kraft, der Führung, um dieses hervorzubringen und die Generation der Seelen zur Menschwerdung in sich zu vereinen. Ein hoher und ein wahrhaftiger Geist, der aus euch herausstrahlt und somit ist der Schleier der Verneblung, der Verdunklung gerissen, somit seid ihr frei im Licht zu handeln, eine Lichtkugel ist um euch umhüllt.

Sie beschützt euch und ihr wisst ihr seid geschützt.

Die Fische sind gestorben, das war eine Art Glauben oder Bekenntnis, das nun aufgelöst ist. In deiner Bekenntnis zur Dualität im Sein, wirst du in dir wachsen, in der Dunkelheit und Finsternis reifen und im Geiste der Quelle auferstehen.

Hört sich gut an, gell. In deiner Bekenntnis, also du sollst die bekennen zur Dualität. In Deinem Sein wirst du in dir wachsen, in der Dunkelheit und Finsternis reifen und im Geist der Quelle auferstehen.

Also das Zeitalter der Fische, der Demut, der Hingabe und des Gleichmuts wird beendet.

Der wahre Geist eures Seins besteht nicht darin in der Demut dahinzufristen, zu glauben dass ihr verlassen seid. Oh meine Lieben ihr ward immer geführt, auch in den schwierigen Zeiten eures Seins. Jedoch die Führung besteht jetzt darin reiner Geist zu werden in einem menschlichen Körper. Ihr kennt sicher den Lichtkörperprozess durch den wir gegangen sind.


Dieses Vollenden, dieses kraftvolle Vollenden einer Epoche eines Zeitkontinuums in dem wir gedacht haben, dass wir leben und uns bewegten, jedoch ward ihr es wirklich? Oder war es euer Traum? Der Traum der Dualität, der Weisheit und Erkenntnis gebracht hat. War es ein Traum der Finsternis, so dass ihr das Licht erst erblicken konntet.

Vielleicht war es auch eine Zeit in der ihr Schmerz und Leid erfahren habt. Jedoch die Erkenntnis daraus, in eurem Bewusstsein, musste reifen damit auch das zu Fleisch führt und durch euch gelebt wurde. Wir waren Meister, da ihr das alles erlebt und durchlebt habt im Namen der Quelle, im Namen der Einheit. Ihr hohen Priesterinnen und Priester, ihr Eingeweihten, ihr kraftvollen Wesen. Eine Erkenntnis, die euch durch die Dunkelheit führte, um aus euch das zukünftige Lichtreich werden zu lassen.

Was sich um euch herum wie eine Szenerie des Grauens darstellt, es waren eure Bewusstseinsspeicherungen, eure Einlagerungen oder Speicherung eurer Geschehnisse und Erfahrungen, die ihr machen wolltet, um eure Meisterschaft zu vollenden, um euch zu schulen in allen Belangen, um euch wissend zu machen, bedarf es dieser Einweihung der Dualität, die ihr nun gemeistert habt. Ihr seid kraftvolle Wesen, ihr seid voll Liebe und Hingabe in dieser Dunkelheit gegangen, um zu lernen, um euer Selbst, eure Schöpfung zu verstehen.

Also hier wird nochmals gesagt, warum wir durch die Dunkelheit gegangen sind – um zu lernen und unsere Schöpfung zu verstehen.

Wenn du nun hier bei der Mutter bist, aus dem Verstand herausgetreten bist und nur dein Herz dich denkt, wenn aus Gefühlen Wahrnehmung wird. Es ist ein Licht, das du in Händen hältst, dessen Herz sendet und dir eine Zeit offenbart, die voll Freude und Zuversicht dich erkennen lässt, warum du diesen Weg gegangen bist, warum du dich offenbart hast in der Dunkelheit deinen Platz zu finden und dein Licht soweit gesenkt hast, bis zur Vergesslichkeit, bis hin zum Schlaf.

Es war ein sehr langer Schlaf, ein Schlaf der unendlich schien. Jedoch die Unendlichkeit ist ohne Bedeutung, wenn es darum geht zu lernen, zu erfahren, wie es denn so ist, so zu sein.

Das ist eine große Handlung, die gerade jetzt durch euch geschieht, Eine Handlung die gesteuert und gelenkt ist aus den höchsten Sphären, aus der Quelle direkt, um euren Schlaf zu beenden. Jedoch lasst euch Zeit, sagt die Mutter Erde. Die, die noch weiter schlafen wollen, sie haben Zeit. Jedoch die, die den Weckruf gehört haben tief im inneren des Herzens, die den Hass in Liebe gewandelt haben, die gesehen oder erfahren haben, dass Materie nicht gleich Geist ist.

Materie ist zunächst mal nichts. Nichts, was den Geist, die Quelle in sich trägt. Erst durch Bewusstsein erfährt die Seele die Materie als Geist und diese wiederum erfährt in einem denkenden Bewusstsein die Liebe und das ist die Vereinigung.

So meine Lieben, es ist so, dass ohne die Liebe die Materie nutzlos ist.

Wenn Materie Bewusstsein erlangt und die Liebe hinzukommt, kann Erwachen stattfinden. Wer steht über wem? Die Liebe über den Geist und der Materie oder der Geist über die Liebe und Materie oder Materie über Liebe und dem Geist.

Darum habt ihr gelernt nicht eines von ihnen anzubeten, das ist falsch, sondern dass ihr begreift, dass alles Eins ist, dass alles einen gleichen Wert hat und ihr diesen Wert im Herzen wahrnehmen könnt.

Ihr ward als nicht beseelte Materie hier auf die Erde gekommen sozusagen, eine Materie, die nicht beseelt war, kein Verständnis für irgendetwas. Ihr ward leer und habt nur aus Handlungen gelebt, jedoch die konnte keiner nachvollziehen und dann geschah etwas Sonderbares, es begann eine neue Epoche.

Materie wurde beseelt. Jedoch beseelte Materie, das war etwas wie Leben in etwas zu geben, jedoch den Sinn darin nicht zu verstehen und so ist der Geist entstanden. Die Materie wurde beseelt durch den Geist. Das Spiel Dualität hat in gewisser Weise dort schon begonnen. Es fehlte die Liebe und es begannen Kriege auf der Erde und es ging um Materie und Geist und das zeichnet sich nach wie vor auf dieser Erde ab - Materie und Geist - Käuflichkeit der Materie und des Geistes, also wir haben uns verkauft ohne Liebe halt.

Durch die Seele gelebt, durch den Körper der Materie verkörpert, Seelenwesen in der Dualität und sie fingen an zu kämpfen. Und manche haben ihre Materie verkauft, den Körper und manche haben ihren Geist verkauft und es begann eine Entwicklung, eine Entwicklung, die dazu führte, um dem ganzen einen Raum zu geben in, um Erfahrung machen zu können, in der tiefsten Dunkelheit und jetzt kommt eine neue Zeit, wo der dritte Faktor in die Materie geht.

Es ist zunächst eine Überflutung eurer Körper-Geist-Systeme. Es ist eine Überflutung mit reiner Liebe. Es ist eine Überflutung, die ihr in dieser Art und Weise vielleicht noch nie erlebt und erfahren habt und beseelte Menschen sprechen Wahrheiten, die sie nicht sprechen wollen. Sprechen Worte, die sie nie gewählt haben zu sprechen.

Materie erkennt den beseelten Geist, der beseelte Geist erkennt Materie durch die Liebe. Er fängt an dies anzuerkennen und zum ersten Mal laufen euch die Tränen und ihr wisst, dass etwas Wichtiges in euch vonstatten geht oder vonstatten gegangen ist, etwas Wichtiges, um einen neuen Evolutionsschritt der gesamten Menschheit, der gesamten Erde einzuleiten. Ihr nehmt wahr, ihr erkennt an, ihr lernt Einheit zu leben und das ist ein wichtiger Aspekt in dieser Schöpfung. Ihr erkennt was Liebe ausmacht und ihr stellt nicht mehr das eine über das andere.

Und es wird nichts mehr angebetet, keine Bilder und keine Götzen. Ihr habt Vertrauen gewonnen in dem was ihr hier seht. Ein Vertrauen, das im Wissen liegt, nicht im Geist und nicht im Körper. Im Wissen dessen, dass alles vereint ist, dass alles eins ist in der Liebe zur Materie, zur Seele, zum Geist.

Habt keine Angst um das was kommen wird, es ist in eurem Sinn, in eurem Sein. Schaut nicht nach Draußen was da kommen wird. Geht in eure stillen Momente ein. Schaut nicht zurück, wendet euch nicht zurück. Was gewesen ist, verzeiht und vergesst den Schmerz, den ihr erfahren habt. Jedoch das geschieht in einem Moment sagt Mutter, da ihr die Liebe empfangen habt.

Das heißt nichts zu tun in eurem Sein, es leben. Und dabei ist es sehr wichtig für die erwachte Seele furchtlos zu sein und das Licht das euch umgibt dient euch, um geschützt zu sein, geschützt in eurem Bewusstsein, dass ihr wisst, dass es weitergeht, dass das nicht das Ende von irgendetwas ist, sondern dass, ihr den Weg weiter geplant habt zu gehen und er ist noch lange nicht zu Ende.

Es ist noch lange nicht zu Ende, dass ihr denkt mit dem Schritt den ihr gegangen seid, das wäre schon alles. Warum denkt ihr, dass ihr durch diese Dunkelheit gegangen seid meine Lieben Kinder? Meint ihr wirklich das wäre alles? Meint ihr wirklich, dass das, das Leben ist? Ihr habt geschlafen.

Geist hat Materie bewegt, jedoch habt ihr wirklich Schaden genommen? Das was jetzt durch euch, mit euch geschieht, ist die Auferstehung, die Auferstehung des Geistes und die Auferstehung der Materie und die Auferstehung der reinen Liebe und die Vereinigung.

Wo die Liebe gewachsen ist, wo Verstehen gewachsen ist, wo ihr sprecht ohne zu sprechen, wo ihr hört ohne zu hören und seht ohne hinzusehen, wissende Menschen, wissende Tiere, wissende Pflanzen, wissende Natur. Da gibt es keinen Unterschied davon, was ihr gerade wahrnehmt. Ihr werdet feststellen, das seid immer nur ihr in eurem Gewahrsam. Die Zeit ist spektakulär, wo diese Wandlung stattfindet, wenn Materie und Bewusstsein und Liebe aufeinander trifft, eine neue Schaffung, eine neue Schöpfung tritt hervor.

Es kann erst Veränderung eintreten, wenn Altes beendet wird oder bereits beendet wurde. Die Auswirkungen, die seht ihr jetzt in diesem Zeit-Raum-Gefüge, wo alles Alte seinen Halt verliert und zerbricht und in sich zusammenfällt.

Die lieblosen Zeiten, die aus Materie genährt wurden, mit dem Geist der Materie verehrte und lieblose Materie beseelt mit Geist, das war das Kontinuum, das war das Kontinuum der Erde in allem, was sie sieht und das war die Zeit der Reifung, die Zeit jetzt Früchte zu tragen, die mit Liebe beseelt ist.

Wo alles selbstverständlich fällt, wo man frei ist im Sein und manchen von euch, dem fällt es total einfach und es ist leicht für ihn zu sein, da keine Anbetung mehr stattfindet, weder für Materie noch für Geist, wo du erfährst , dass du all’ dieses bist, es braucht sich nicht mehr anzubeten, es hat bereits erfahren.

Das merkt ihr ja auch meine Lieben, wenn du dich erst, als der der du bist erkannt hast, ist alles okey, du brauchst nichts mehr im Außen.

Vielleicht können sich einige daran erinnern, dass euch eine Geschichte erzählt
wurde von einer Arche und einer weißen Taube, die ein Palmblatt im Schnabel trug, um zu zeigen, dass Land da ist. Es ist eine Art Metapher, eine Art Gedankenspiel. Wenn ihr euch vorstellen könnt, dass ihr die Arche seid.

Eine Arche der Materie, eine Arche, die Stürme, die Grausamkeiten überstehen konnte, die durch Grausamkeiten gelernt hat und gewachsen ist. Oft ward ihr in den Fluten der Unwissenheit versunken, jedoch ihr seid immer wieder aufgetaucht und habt standgehalten.

Und dann kam eine weiße Taube. Es war der beseelte Geist und er hielt ein Palmblatt in seinem Schnabel und es war die Liebe.

Es zeugte von einem neuen Land und es zeugte davon dass es da noch mehr gab, wo Liebe ein Land bildet, wo die Bäume Früchte tragen, Früchte der Liebe.


Ihr habt durch die Liebe gelernt, was es heißt Liebe zu leben, Liebe zu erfahren. Jedoch die Arche - die Materie und die Seele – erfahren erst jetzt, dass es von Liebe noch mehr gibt, dass es ein Land der Liebe gibt, dass es etwas gibt, was sie noch nicht in dieser Form kennengelernt habt. Liebevolle Beseelung der Materie wird stattfinden, wo alles, was du brauchst, in Liebe erscheint und sich vor dir materialisiert in Liebe und Geist.

An dieser Stelle meine Lieben: Wenn man aufhört etwas zu wollen, haben wollen, müssen und es einfach aus sich heraus geschehen lässt, so ist maßgeblich die Liebe daran beteiligt und es wird gut, jedoch erst das Alte loslassen.

Das ist so etwas wie eine Vorstellung von dem, was den Menschen auf der Erde erwartet, was die Tiere und Pflanzen erwartet, von Liebe beseelter Geist, der zu Materie wurde.

Und könnt ihr euch vorstellen wie es ist in einem Land zu wohnen, wo beseelte Liebe durch Materie gelebt wird, wo ihr die Schöpfung darstellt in liebevoller, beseelter Materie. Alles um euch herum empfindet ihr und könnt es wahrnehmen als liebevoll beseelte Materie durch den Geist.

Du wirst dich jetzt fragen, was lebe ich denn so, was ist mir denn materiell so wichtig, dass ich es so sehr liebe und welcher Geist beseelt diese Materie. Die Materie wird verschwinden, wenn keine Übereinkunft stattfand - das heißt Arbeit und all diese Dinge, die werden verschwinden, wenn es nicht in Liebe gelebt ist – auch wenn du es nicht benennen konntest, wenn es für dich bedeutungslos geworden ist und dabei spielt es keine Rolle, was es auch immer war, wenn es nicht die Drei- Einheit in sich trägt, so wird es verschwinden.

Es ist nicht nur eine Hoffnung oder ein Glaube, der dazu notwendig ist, um dieses zu erfahren, es ist Realität für alle Menschen, die wach in sich sind, die Liebe verkörpern durch den Geist und durch die Materie, die alles erkennen, dass alles seinen Platz hat und dass dieser Platz beseelt ist von Liebe, Geist und Materie.

Dann werden die Schleier der Dunkelheit fallen und unsere Erde, unser Bewusstsein wird mit Liebe beseelt, der Schleier hat einen Riss bekommen. Stellt euch das nicht so bildhaft vor sagt Mutter, es wird ja nur einen kleinen Teil beleuchten.

Stellt es euch so vor, dass wenn ihr nachts den Sternenhimmel betrachtet bei völliger Dunkelheit und ihr seht die Sterne in der Dunkelheit leuchten, wie sie immer näher rücken zu euch und aus dieser Dunkelheit das lichtvolle Sein geschehen lassen, dass alles erhellt wird, was ihr in Liebe erfahren und erlebt habt.

Darüber habe ich mir auch schon mal meine Gedanken gemacht meine Lieben. Es gibt so viele Sonnen, Monden und Planeten, warum ist das Universum dunkel. Habt ihr euch das auch schon mal gefragt, warum ist es um die Sonne herum an sich dunkel. Das sind so Fragen, die ich mir selbst stelle, warum ist es dunkel um uns herum

Und das ist immer schon geschehen und wird immerzu geschehen. Das ist also nicht ein Vorgang der plötzlich geschieht. Es ist eher ein Wissen, dass ihr euch verbunden habt mit vielleicht einem Lichtpunkt, mit einem Stern und dass dieses Licht in euch größer wird und diesen Stern auf Erden lebt, dieses Licht, das er euch entzündet hat mit Liebe. Das Licht ist in diesem Fall die Liebe die euer Sein empfangen hat aus den höchsten Sphären.

Ich habe schon mal in einer anderen Sendung gesagt, wir sind denkender Nichtstoff in einem denkenden Universum. Jetzt wirst du vielleicht fragen was ist denkender Nichtstoff in einem denkenden Universum. Also das was du bist liebe Seele oder Körper-Geist-System ist nur ein Gedanke, es ist nur ein Gedanke, der sich in sprachlich strukturierter Form erfährt. Jedoch woher kommt der Gedanke, er kommt aus dem Universum, direkt aus der Quelle.

Darum ist jeder Mensch einzigartig in seinen Handlungen und in seinem Bewusstsein. Es kommt darauf an, wie stark du dieses Licht verinnerlicht hast, also diesen Gedanken. Wie stark diese Liebe durch dich wirken darf, das heißt dich nicht zu verleugnen und dich nicht für etwas Besseres zu halten, einfach nur Sein und durch das Sein wirst du zu Licht, es wird Materie zu Licht.

Es ist eine Evolutionsstufe wo Materie zu Liebe wird. Durch einen beseelten Geist, durch eine beseelte Wahrnehmung, die durch geistige Liebe in Materie gewandelt wurde und als Materie auf dieser Erde wirkt, wo du genährt wirst durch Liebe und Licht, durch Geist und Materie. Dabei gibt es nichts zu tun. Kannst du das verstehen?

In dieser Zeit des Lichtes werdet ihr vielleicht Dinge, die ihr gern tut, mit denen ihr euch gerne umgeben habt, die ihr im Herzen lieb gewonnen habt, mit diesen Dingen werdet ihr spielen. Ihr werdet spielerisch mit diesen Dingen umgehen, die vor euch erscheinen werden.

Auf Grund eurer Erfahrung hat dieses Puzzle nun endlich sein volles Gewand bekommen. Die Zeit ist reif. Stell dir ruhig vor ein großes Puzzle, das an der Wand vielleicht hängt oder irgendwo und ihr tut gerade den letzten Stein hinzufügen und tritt mal einen Schritt zurück und jetzt könnt das gesamte Bild sehen.

Auch das Verborgene und die Dunkelheit könnt ihr in diesem Puzzle sehen und plötzlich den Sinn darin erkennen, dann beginnt es Dinge hervorzubringen, die revolutionär sind. Es war schon immer alles, nur wir konnten es alle nicht sehen, Dinge die es vorher noch nie gab auf dieser Erde, jedoch sie waren immer da. Liebe beseelt, Erfindungsgeist und in Materie gewandelt, also Dinge, die ihr vorher noch nie gab auf dieser Erde mit Liebe beseelt habt, Erfindungsgeist und in Liebe gewandelt, also in Liebe gewandelte Materie – wie schön - das heißt es wird euch an nichts fehlen, es wird alles vorhanden sein, was ihr durch euer menschliches Bewusstsein in Liebe erschaffen habt, wird Bestand haben.

Ihr beginnt zu kreieren durch den liebevollen, beseelten Geist und es entsteht Materie für euch, es entsteht Materie die mit euch in Liebe kommuniziert, wo es euch nicht mehr egal ist ob das ein Baum ist, ein Vogel oder ein Fisch. Ihr werdet kommunizieren mit allen Lebewesen auf höchsten Ebenen und Achtung und Respekt voreinander haben und trotzdem wird dieser Fortschritt weiter geschehen, er wird sich weiter vollziehen.

Es werden andere Verhältnisse auf dieser Erde herrschen. Es werden Verhältnisse herrschen, die eine Übergangszeit notwendig machen, um dieses in Szene zu setzen. Um diesen Geist, diesen mit Liebe beseelten Geist zu Materie werden zu lassen, werden Veränderungen auf der Erde stattfinden, die so gewaltig sind und doch ist dieses von Nöten, dass dieses geschehen muss.

Wir brauchen da keine Angst, keine Furcht zu haben, es werden Veränderungen auf der Erde stattfinden es ist nur ein neues Gewand, das die Erde anzieht, auch das was gerade in Japan geschieht, die Fische die verstrahlt werden und die Meere, die bereits verstrahlt worden sind und die Lebewesen allgemein. Es hat alles ein für und wider. Das erste mal in der gesamten Menschengeschichte, ist es so dass die gesamten Meere nicht mehr befischt werden, dass sich wieder Bestände von Meeresbewohnern auffüllen können.

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, all das was geschehen wird meine Lieben, all das wird uns keinen Schaden zufügen, denn wir werden schon teilweise auf eine höhere Schwingung angepasst, auf eine höhere Erdenschwingung und ich sage euch, die Radioaktivität der Erde ist momentan um ein vielfaches gestiegen und es hat auch eine Veränderung unserer Atmosphäre stattgefunden. Das scheint notwendig zu sein, um ein neues Körper-Geist-System zu kreieren. Jedoch wer in Angst lebt, der wird es wahrscheinlich nicht überleben.

Es sind dies zunächst mal auch Strahlungen, die ihr im tiefsten Inneren wahrnehmen werdet und ihr werdet wissen von wo diese kommen.

Bitte jetzt nicht in eine Schublade stecken, sagte die Mutter. Was mit Strahlung gemeint ist, ist für jeden individuell geregelt, ob es eine materielle Zuwendung ist oder eine Seele in dein Leben kommt, die dich an der Hand nimmt oder wo du zum liebevollsten Wesen wirst, was du dir vorstellen kannst, indem dass du Liebe erfährst, vielleicht das erste Mal in deinem Leben, du weißt nicht woher.

Es kommt ganz darauf an, was du in dieser Vergangenheit gelebt hast und was du noch erfahren möchtest oder die Quelle durch dich erfahren möchte. Auf alle Fälle sind das also alle drei Einheiten, die jetzt in Liebe zusammen finden und diese drei Einheiten werden eine Art Dualität erleben, jedoch mit Liebe beseelt.

Ja es wird bald einen dualen Krieg geben – in der vierten, fünften Ebene – jedoch mit Liebe beseelt.

Dualität ist so etwas wie der Motor deiner Erkenntnisse und Erfahrungen und sie werden in Liebe erkannt und erfahren werden, wo du anfängst das zu leben, was du kreiert hast, wo Kreation mit dir vereint ist, was mit dir spricht, was du wahrnehmen kannst. Stell dir vor du machst eine Erfindung und diese Erfindung ist in Liebe gereift und du kannst ein Gefühl oder eine Wahrnehmung zu deiner Erfindung aufnehmen, sei es etwas Materielles, sei es etwas Geistiges mit Liebe beseelt. Es wird aus sich selbst heraus sprechen und jeden ansprechen, dem es begegnet. Es wird begehrenswert werden was du tust.

Begehrenswert nicht in Form des Hasses sondern der Liebe. Stell dir vor du kannst etwas ganz Außergewöhnliches und ein anderer sieht es in Liebe und möchte es von dir lernen durch Liebe beseelt.

Ihr dürft nicht glauben, wenn ihr in die nächste Stufe geht, dass ihr euch nur hinsetzt und seid. Das habe ich vorher auch einmal angenommen, dass ich einfach nur bin. Nein es geht weiter, weiter im Spiel der Dualität in Liebe gesehen wo kein Hass, kein Zorn, kein Neid ist, wo einfach verstehen und wissen wollen hinter der Absicht steckt, in Liebe zu sehen, was der andere uns zeigen möchte, was seine Meisterschaft ist. Das ist eine Zeit wo diese Einheit stattfinden wird wo jeder alles kann, weil er es vom anderen in Liebe gelernt hat.

Und vielleicht gefällt es dem einen zu schwimmen wie ein Fisch und ihr bewundert diesen Fisch, nicht im Zorn, nicht im Neid sondern in Liebe und dieser Fisch er lernt es dir, wie er so schwimmen kann. Gut, das ist ein einfaches Beispiel sagt sie und das ist die zukünftige Zeit, wo wir dieses alles lernen, wo wir nur das Beste vom Besten bekommen und in Liebe lernen.

Wo die guten Eigenschaften, die in Liebe gewachsen sind, ihren Ausdruck finden, wo du den Wald wieder betrachtest als Wald, als Spender für Luft und Nahrung, für Freude und Frieden und der Wald erkennt deine Größe und erkennt die Liebe zu dir und die Bäume verneigen sich vor dir, weil sich Schöpfung achtet, weil Schöpfung denkendes Bewusstsein, denkende Materie mit Liebe vereint, gesättigt wird, die gesamte Schöpfung der Erde.

Ist das nicht wunderbar meine Lieben, wo der Wald erkennt, dass er Schöpfung ist und er achtet uns und wir achten den Wald, wo ein Austausch stattfindet zwischen allem, was lebt.

Hast du schon mal einen Wassertropfen aufgehoben und hast diesen angebetet und ihm die volle Liebe gegeben und geachtet, weil er dir das Leben schenkte, dieser einzelne Wassertropfen. Wenn du diese Wandlung erfahren hast, dann wirst du kommunizieren mit jedem einzelnem Wassertropfen, mit jedem einzelnen Sandkorn, mit allem was dich umgibt.

Keiner wird dieses Band zerstören können, da die Liebe darüber wacht.

Wenn du einen Regenbogen siehst und möchtest über ihn hinübergehen, dann wirst du es tun können, denn du wirst diesen Regenbogen so stark in dir empfinden und so viel Liebe darin sehen über diesen Regenbogen gehen zu können, so dass der Geist in Liebe die Materie bewegen wird.

Das ist natürlich eine Metapher in der die Mutter da spricht, wenn du einen Regenbogen siehst und du möchtest über ihn gehen, dann wirst du es tun können. Es heißt nichts anderes als das, was vorher nicht möglich war, wird in Liebe geschehen. Du wirst Unmögliches möglich machen können. Um über den Regenbogen gehen zu können, das heißt überall zu stehen, um das ganze Bild zu sehen, das meint sie damit. Du kannst dich im Geist dorthin denken. Die Liebe wird dich dorthin bewegen.

Wo du bewegt wirst Dinge zu tun, an die du vorher nie geglaubt hattest, dass sie wahr werden. Jedoch der Glaube alleine war nicht das Ausschlaggebende, sondern die Liebe, die Liebe darin zu sehen, was dir liebenswert erscheint.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 08:15
#2 RE: Die Zeit der Reife - zum Channeling vom 19.01.2011 Antworten

Und wenn du ein Messer nimmst und vielleicht einen Grashalm zerschneidest, du wirst es empfinden können, wie viele Dinge einfach sensibilisierter werden, für viele Dinge, die es auf dieser Erde bisher gab, wo du den Sinn oder den Unsinn darin erkennst.

Das ist auch wichtig meine Lieben, Spaß daran zu haben ein Tier zu töten, einen Grashalm auszureißen oder einen Baum zu fällen, das wird wohl nicht mehr drin sein, denn du wirst den Sinn oder Unsinn darin erkennen und du brauchst keine Angst haben, du wirst voll versorgt sein, voll mit allem was du brauchst.

Stell dir vor du kommunizierst mit deinem Fernseher oder mit deinem Radio oder was auch immer du dir kreiert hast und verstehst auch, dass das eine Einheit darstellt zu dir.

Es wird nichts mehr weggeworfen, es ist eine Einheit und hat Verbindung zu dir und eine Langlebigkeit in allen Dingen zu erkennen, dass Dinge nicht altern, dass Dinge nicht vergehen, sondern dass sie langlebig sind. Je älter sie werden die Dinge um dich herum, desto mehr werden sie reifer werden und sie werden mit dir wachsen, ob das jetzt elektrische Geräte sind oder irgendetwas anderes um dich herum. Das ist die Zukunftsvision, es ist Liebe die Materie beinhaltet.

Ich habe es schon mal gesagt in anderen Sendungen: Wir Menschen werden dazu übergehen, das wir einfach Dinge bauen werden, die ein Leben lang halten, wo Dinge gebaut werden, die sich auch weiterentwickeln. Wir gehen vom Maschinenzeitalter ins Menschenzeitalter. Bisher wurden wir von Maschinen diktiert und die Maschine hat uns die Zeit vorgegeben, wie schnell etwas gefertigt wird. Die Menschen standen an Laufbändern, an Fertigungsstraßen, um in Massen zu produzieren und das wird es nicht mehr geben.

Alles ist in Bewegung, alles ist in Schwingung um dich herum, sogar der Stuhl und der Tisch. Alles ist Bewegung. Kannst du dir vorstellen, dass dein Stuhl sich freut, dass du kommst und dich auf ihn setzt, dass ihr eine Verbindung aufbaut. Da gibt es kein Wegschmeißen mehr, kein Wegwerfen, man wird die Sachen für sich lieb gewinnen.

Heute Abend sollte der Ujcic Bernhard „My ID“ kommen, er baut Möbel aus Photonenholz und dieses Holz kommuniziert mit den Menschen. Vielleicht kommt er Morgen oder Übermorgen, ich weiß es nicht, ich werde nochmal anrufen.

Ihr seht meine Lieben, dass Menschen immer mehr erkennen, wie sehr wir die Natur brauchen und wie sehr uns die Natur auch hilfreich sein kann, um heil und gesund zu werden. Dieses Photonenholz, das Herr Ujcic den Menschen anbietet, das kann ganz starke Veränderung herbeiführen.

Ich möchte nachher im Chat nochmal darauf eingehen über so manche Fragen, der bestellt hat und Dinge die da geschrieben stehen.

Die Dinge um dich herum, sie werden sich verändern durch Bewusstsein und Liebe. Kannst du dir vorstellen, dass es Technologien gibt, die so geartet sind, dass sie bereits mit dir kommunizieren und du durch dein Bewusstsein Veränderung bei dieser Technologie bewirken kannst.

Geh noch einen Schritt weiter sagte die Mutter, du stellst dir vielleicht vor das wäre doch vielleicht schön, wenn dieses oder jenes auch noch ging. Vielleicht eine Erweiterung an einem Gerät oder an einem Gegenstand, oder wenn dieses oder jener Mensch dieses oder jenes für dich tun würde und er tut es einfach und es wird deine erdachte Funktion einfach umgesetzt. Ja das ist toll, weil wir einfach verbunden sind.

Es ist noch eine Zeit dorthin. Jedoch wir werden darauf vorbereitet, dass es so ist, wo es das Wort Wertschätzung gar nicht mehr geben braucht, denn es ist Wertschätzung, es ist Liebe. Wer meint, dass er von irgendetwas Abschied nehmen muss, der wird Abschied nehmen, denn es ist nicht in Liebe gewachsen.

Also wenn du eine Trauer verspürst in irgendetwas, ja dann wirst du da Abschied nehmen müssen, wenn es nicht in Liebe gewachsen ist.

Ja was für einen Sinn hat es für mich gehabt dieses oder jenes zu behalten, diesen oder jenen Menschen um mich zu haben oder dieses oder jenes Tier oder Pflanze. War es in Liebe? Wenn nicht, wird es verschwinden aus deinem Umfeld. Das was du letztendlich gesät hast, wirst du ernten, es wird nur das was in Liebe war zu dir stehen und da werden sich viele wiederfinden.

Fang alles um dich herum wirklich von Herzen zu lieben an und wo du keine Liebe empfinden kannst, so wird keinen Bestand um dich herum haben. Das ist eine sehr tiefe Botschaft für diese Menschen auf dieser Erde.

Darum fürchtet euch nicht von dem was kommen mag. Seid in Liebe mit allem. Verehrt es nicht des besitzen wollen wegen, sondern des lieben wollen wegen.

Ehre deinen Geist, ehre die Menschen, denen du begegnest, ehre die Tiere, ehre die Pflanzen, ehre das Kleinste in dir und um dich herum und du wirst es immer um dich haben.

Es wird nicht vergehen, solange du es in Liebe siehst. Es gibt kein Vergehen in Liebe.

Du sollst keine Dankbarkeit der Furcht Ehrung geben, weil du glaubst es zu verlieren, sondern ehre es, weil du es liebst und dabei ist es total gleich, wie abwegig oder nicht abwegig es ist.

Sage nicht ich liebe dich liebes Auto, ich liebe dich lieber Partner, weil du Angst hast, dass er geht, wenn du ihn nicht liebst. Das ist falsche Liebe, sagt die Mutter. Du sollst keine Dankbarkeit der Furcht um dich herum geben, weil du glaubst etwas zu verlieren, sondern ehre es, weil du es liebst und dabei ist es total gleich wie abwegig oder nicht abwegig es ist.

Wir sind hierher gekommen, um in verschiedenen Ausprägungen unser Sein zu leben, deswegen ist die Vielzahl da von dem, was wir leben können.

Wenn diese Liebe nicht erwidert wird von deinem Gegenüber, so ist sie wahrlich nicht gelebt.

Manche Menschen halten sich Kinder des Kindergeldes wegen oder Tiere um ihren Alltag etwas aufzufrischen oder wie auch immer, ist es wirklich wahre Liebe? Ob es die Pflanze oder das Tier oder gar der Mensch, den du bei dir hast, ist es Liebe?

Das alles wird vergehen. Das alles wird sich auflösen um dich herum. Es hat den Sinn der Schöpfung verfehlt. Es tritt heraus aus den Dualitätsebenen des Hasses und des Zorns und das hat keinen Bestand. Alle Mauern werden zusammenfallen um dich herum und in dir, wenn sie nicht in Liebe gesehen werden.

Keinen Schutz wirst du finden, wenn keine Liebe in dir ist. Es kommt aus der Dualität der Dunkelheit und des nicht Verstehens.

Dieser Vollmond heute an diesem wunderbaren Tag, in dieser wunderbaren Zeit, in dieser wunderbaren Ebene, wird diesen Geist dazu motivieren, um in die nächste Liebesbasis in die nächste höhere Instanz der Lüfte des Himmels emporzusteigen, um seine wahre Größe zu zeigen für alle Menschen, für alle Tiere und für alle Pflanzen auf dieser Erde.

Ein schöner Satz: Dieser Vollmond heute an diesem wunderbaren Tag, in dieser wunderbaren Zeit, in dieser wunderbaren Ebene, wird diesen Geist dazu motivieren, um in die nächste Liebesbasis, in die nächste höhere Instanz der Lüfte des Himmels emporzusteigen, um seine wahre Größe zu zeigen für alle Menschen, für alle Tiere und Pflanzen auf dieser Erde.

Es werden wahrlich Wunder geschehen durch Bewusstseinsebenen, die durch euch zum Ausdruck gebracht werden und dazu sind auch teilweise diese starken Regenfälle oder gar Schneefälle und diese Verwüstungen auf dieser Erde erforderlich gewesen und sie scheinen ihren Ausdruck zu finden in den Bewusstseinsschichten, die ohne Liebe sind und die nicht erkennen, was um sie herum geschieht.

Habt ihr auch gesehen meine Lieben, dass die Japaner da parallelisiert sind, dass sie teilweise keine Empfindungen nach außen zeigen. Ihnen wurde von diesem Regime, von ihrem Glauben, von ihrer Macht, wurde ihnen doktriert, dass man sich nicht beklagen darf, dass man alles hinzunehmen hat, dass man nichts hinterfragen darf. Ja das ist schon sehr einfältig teilweise.

Da sie die Kraft oder den Mut und die Ausdauer nicht mehr haben es in Liebe zu wandeln. Es ist wahrlich eine schwere Zeit, die da durchlebt wird durch diese Menschenwesen und das ist eine Zeit die Veränderung hervorruft und Veränderungen hervorgerufen hat, durch Bewusstseinsverschiebung und durch geistige Anpassung, die jetzt vonstatten geht.

Also aus dem Flachdenker, aus dem Einfachdenker wird ein hoch geistiges Wesen und alle die diesen Wandel nicht mitgehen können, die werden von der Erde nicht mehr aufrecht erhalten. Es geht einfach nicht mehr.

Das ganze hier auf der Erde, das kann der Verstand nicht mehr verstehen, was jetzt gerade geschieht. Es ist momentan etwas außergewöhnlich für die Schichten der Liebe, die jedoch immer da sind.

Liebe kennt so was nicht, jedoch Liebe ist vorhanden und diese Liebe, die fließt in die Menschenwesen und sie fangen an zu weinen und erkennen, dass sie neben der Schöpfung hergelebt haben und ihre wertvolle Zeit der Materie gegeben haben, die ohne Liebe war.

Die Liebe fließt in die Menschenwesen und sie fangen an zu weinen fangen an zu erkennen, dass sie neben der Schöpfung gelebt haben und ihre wertvolle Zeit der Materie gegeben haben, die ohne Liebe war, die nicht zu ihnen gesprochen hat, die ihnen keine Verbindung gegeben hat und sie erkennen die Sinnlosigkeit und die Liebe lässt sie erwachen.

Das war heute die Botschaft der Mutter Erde und sie weiß, dass sie heute viel in euren Herzen bewegt hat und dass diese Nacht für euch eine Nacht sein wird, wo viel in euch geschehen wird, wo Kräfte wirken können durch euch, jetzt heute Nacht durch den Vollmond, durch die Konstellation der Gestirne, wo Schwingungsebenen noch mehr das hervorbringen, um das Licht der Liebe leuchten zu lassen.

Ihr seid dieser Wassertropfen, der nun informiert wird mit diesen Strahlen der Quelle.

Stellt euch ein Glas Wasser heute Abend auf den Tisch und trinkt das morgen in kleinen Schlucken. Darin ist sehr viel Energie gespeichert, die ungefiltert ist von irgendwelcher materiellen Energie, die euer Geist hervorgebracht hat.

Es ist eine so hohe Energie auf der Erde und gerade jetzt werden so viele Entscheidungen getroffen, die euch meine Lieben, in höhere Sphären schicken werden und das wird schneller geschehen, schneller als ihr es mit eurem Bewusstsein erfassen könnt.

Es ist eine so hohe Energie auf der Erde und gerade jetzt werden so viele Entscheidungen getroffen, die euch meine Lieben in höhere Sphären schicken werden und das schneller als ihr es mit eurem Bewusstsein erfassen könnt.

Darum bleibt in Liebe, darum segnet euch die Mutter und alles was um euch herum geschieht, alles was ihr wahrnehmt, empfangt es als Liebe und es wird sich auflösen, wenn es nicht so ist.

Die Mutter sagt eigentlich ganz klar, wir brauchen keine Angst haben, alles was ihr empfangen werdet und es ist nicht in Liebe, so wird es sich auflösen.

Die Mutter segnet euch, sie segnet euch für euer Kommen, dass ihr durch diese Dunkelheit zu ihr gefunden habt und mit dem Geist der Quelle gesprochen habt und sie empfangen habt wie eine Königin in eurem Bewusstsein, so dass Liebe durch Geist zur Materie wurde, denn die Liebe ist die Mutter.


Om Shanti - Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Frieden

Mutter Erde dankt euch sehr.

Ja das war das Channeling vom 19.01.2011. Ich würde jetzt noch gern auf das näher eingehen, was ihr in den Chat geschrieben habt.


Ich gehe jetzt auf die erste Frage ein: Was ist eigentlich Unkraut z.B. Beikraut. Ich habe gelernt, dass es kein Unkraut ist. Darf man es ausreißen, entfernen.

Ich denk mal, die Dualitätsebene in der wir sind, kommt es auch darauf an mit was für einen Hintergrund du es tust und was dabei dein Anliegen ist, auch das versteht Gott sehr genau. Was ist dein Hintergrund, was ist dein Anliegen, warum tust du es. Tust du es aus Wut, etwas herausreißen, einfach so oder tust du es mit der Absicht auch etwas zu erhalten. So können wir im Kleinen und im Großen fragen, ist es eine Sünde – in Anführungszeichen – eine Mücke, eine Fliege zu erschlagen, weil si nervt oder so.

Ich kann euch aus meiner Erfahrung sagen, es braucht nicht eure Meinung zu sein, dass es auf der Erde auch Dinge gibt, die nicht der göttlichen Schöpfung dienen, die nicht dem Wohle aller dienen, sondern dass es Energien sind, die einfach nicht hierher gehören und es kommt wirklich auf die Absicht an, ob ich ein Tier quäle oder ob ich es hassen tu für irgendetwas. Wenn es möglich ist, ich tu auch eine Fliege hinaus ins Freie, gebe sie vielleicht in eine Tasse ein Blatt darauf und lasse sie draußen fliegen.

Ich denke in der kommenden Zeit in der wir leben werden oder wie sich die Erde wandeln wird, so wird dieses gar nicht mehr nottun. Wir werden uns nicht mehr um Nahrungsmittel kümmern brauchen, wir werden nicht mehr anbauen müssen und Felder abrasieren. Es wird uns gegeben werden, viele Früchte um uns herum und unser Körper-Geist-System ist auch gerade dabei den Lichtkörperprozess voll durchzugehen.

Lichtkörperprozess heißt auch, wir werden durch das Licht genährt. Es ist auch ein sehr wichtiger Aspekt in unserem Sein oder in den Ebenen in denen wir gerade sind, bitte nicht heiliger und päpstlicher als der Papst sein, ja dies oder jenes darf ich jetzt nicht mehr, weil das so oder so ist und da könntest du dich versündigen.

Nein – ich denke mal es liegt in der Natur, dass es sich jetzt momentan so verhält, wie es sich darstellt. Jedoch wenn du in Liebe bist und in Liebe wandeln kannst, so wird das auch vergehen und du wirst es nicht mehr tun müssen, du wirst nicht mehr genötigt sein.

Denkt mal ein Stück weiter: Wäre es nicht so auf dieser Erde, wenn es nicht so sein müsste, ist die Schöpfung perfekt oder ist sie nicht perfekt. Ich sage euch die Schöpfung ist nicht perfekt, noch nicht. Denn alles wird erst in der nächst höheren Ebene perfekt werden. Momentan sind wir halt noch in einem Zeitkontinuum drin, wo diese Perfektion noch nicht diese Reife hat. Ja wenn die Schöpfung schon perfekt wäre, dann bräuchten wir auch keine fünfte Dimension, dann könnten wir so sein, wie wir sind, dann würde sich nichts verändern auf der Erde. Jetzt sind wir halt auf diesem Ausklang der Dualitätsebenen. Wir sehen den Ausklang, von etwas, was wir schon über Jahrtausende erfahren und erlebt haben.

Wie schon gesagt, die Erde hat 26.000 Jahre gebraucht, um durch alle Sternkreiszeichen zu wandern. 26.000 Jahre und jetzt sind wir an einem Punkt angelangt, wo wir durchwandert sind und aufgrund dieser Konstellation können wir in die nächste Ebene gehen.

Ich würde mich heute von euch verabschieden in dieser Form, auch alles Liebe von unserem Michael, der auch heute wieder die Technik für uns machte und ich danke euch, dass ihr mir auch so liebevoll zugehört habt. Danke natürlich auch für das was ihr im Chat geschrieben habt und sage auch allen Beteiligten Dankeschön, die für mich auch soviel getan haben, so wie die liebe Susanne, die den Film auf YouTube gemacht hat:
http://www.youtube.com/watch?v=lO_AOIFVM2M
den ihr euch vielleicht auch mal ansehen solltet. Ja und auch für das Abschreiben der Channelings.

Würde mich auch freuen, die liebe Gertraud, sie ist am Montag bei uns live auf Sendung, wenn ihr euch dann einbuchen würdet. Die Sendung heißt „Ich bin die Sonne“ und dieses Lied würde ich jetzt auch ganz gerne spielen so zum Abschluss und vielen Dank der lieben Gertraud, sie am LdSR hier live haben zu dürfen. Morgen würde ich euch ganz gerne vorstellen: Samy´s Hitparade, wir machen schöne Musik, die ich auch so im Herzen ganz lieb habe. Wenn ihr dabei sein wollt, würde ich euch ganz herzlich einladen.

Wie ich euch auch schon gesagt habe, der liebe Donald wird etwas Urlaub machen, sich etwas Auszeit nehmen, jedoch er hat jedoch für uns gesorgt, er hat eine Indiandersendung gemacht mit Fred und Fredoline als Ansager, superschön und die würde ich auch in den nächsten Tagen mal senden. Schaut halt mal in den Sendeplan LdSR1 und ihr wisst, was wir nächste Woche so vorhaben.

Jetzt kommt „Ich bin die Sonne“ von Karl und Gertraud und „Mach es wie der Sonnenschein“ und damit würde ich mich verabschieden. Alles Liebe und alles Gute euer Samy.

Susannes Film in YouTube ansehen und einfach weiter sagen. Es tut dem Radio Licht der Stille auch gut und ganz herzlichen Dank liebe Susanne für Dein Sein und Dein Tun, auch mit Renate zusammen, habt ihr den Film kreiert und das ist etwas wunderbares.

Wünsche allen, die jetzt zu Bett gehen eine wunderschöne Nacht und sage einfach danke.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz