Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 00:09
RE: Das Zeit-Raum-Gefüge zerfällt – Teil 2 - Channeling vom 21.11.2010 Antworten

Aufzeichnung vom 01.02.2012

Ja und jetzt beginnen wir mit dem Mutter Erde Spezial und da war es so gewesen, dass es mit zum Jahr 2012 ca. 9 Milliarden Menschen auf der Erde sein sollen und wie es aussieht, wird es dann auch so sein.

Wie ich schon gesagt habe, jeden Tag werden so und so viele Menschen geboren und es sterben auch wieder welche und es spitzt sich dramatisch zu. Wenn man dann alle die Menschen nimmt, die nicht gezählt werden, weil sie in keinen Kliniken geboren werden.

Wenn du in einer Klinik geboren wirst, dann bekommt man eine Geburtsurkunde, d.h. deine Geburt wird festgehalten in Stunde, Minute, Tag usw. und viele werden halt nicht in Kliniken geboren, sondern kommen so zur Welt. In der sogenannten 3. Welt, da gibt es keine Kliniken.

Ein Junge wurde gefragt, wie alt bist du denn und er sagte, er weiß das nicht. Er weiß nicht wie alt er ist und dem Alter nach zu beurteilen war er vielleicht 27 Jahre oder jünger. Ja wenn man es nicht weiß, dann weiß man es halt nicht, war auch unbedeutend, wahrscheinlich.

Ich lese jetzt nochmal zurück:

Das ist so etwas wie eine Vereinbarung, wie eine Verabredung zu einem gewissen Zeitpunkt, wo sich so und so viele Seelenanteile auf der Erde platziert haben, um dieses kosmische Feuerwerk, um dieses kosmische Spektakel auch stattfinden zu lassen.

Da bedarf es 9 Milliarden Menschen auf der Erde, bis zum Jahr 2012.
Das bedeute also auch, dass sich auch die Tier- und Pflanzenwelt extrem verändern wird.

Es werden bestimmte Tiere und Pflanzen für uns keine Realität mehr darstellen. Ihr seht es auch, manche Arten sterben auch aus, aufgrund dieser radikalen Umwelteinflüsse des Menschen.

Jeder baut Bio-Raps an für die sogenannten Biogasanlagen. 12 Tonnen Lebensmittel wirft unser Bauer jeden Tag in die Biogasanlage rein – 12 Tonnen Lebensmittel jeden Tag. Dafür werden so viele Insektizide, Herbizide, Pestizide eingesetzt und bei uns wächst kein Löwenzahn und gar nichts mehr. Also es wächst nur noch Raps oder Mais, sonst wächst gar nicht mehr – nichts mehr.

Wenn wir zum Wald hinter spazieren gingen, da haben wir mal eine blaue Blume gefunden oder ein rosafarbenes Gewächs oder anderes, nichts mehr ist da, alles ist weg. Das ist auch etwas, wo das Pflanzensterben stattgefunden hat, die teilweise einfach von der Erde verschwunden sind.

Jetzt sagt die Mutter es werden Pflanzen geschaffen, die unserer Ernährung dienen werden, die wir nicht mehr anbauen brauchen. Also es kommen neue Pflanzen auf die Erde, die der Mensch nicht mehr anbauen wird, sondern die sind dann einfach da, wenn das alles zum Erliegen kommt.

Vor der Sendung habe ich nochmal zurückgelesen und da sprach ich von der Japanischen Prinzessin, die das auch vorhersagt, dass genau am 22.23.24. Dezember diesen Jahres für 3 Tage und 3 Nächte völlige Dunkelheit auf der Erde sein wird. Kein Stern, keine Sonne wird leuchten, es wird keine Elektrizität geben, also es wird nicht mehr da sein.

Ich denke mal, dass wirklich ein Wandel stattfinden kann, müssen alle Computer-Systeme und zwar rigoros alle, müssen runtergefahren werden und 3 Tage und 3 Nächte werden reichen, um das Bankensystem total zum Erliegen zu bringen, keine Buchungen möglich sind u.a., alle Krankenhäuser, alle Intensivgeräte werden nicht funktionieren, es wird auch kein Notstromaggregate mehr geben.

Es findet ein kosmisches Ereignis statt, über das auch renommierte Wissenschaftler schon darüber sprechen. Ich habe da vor einiger Zeit mal eine Aufzeichnung laufen lassen, wo das auch gesagt wird, dass sich die Erde formatieren wird, also in einer Reihe werden die Planeten aufgereiht werden.

Ihr könnt euch das so vorstellen: Eine Mondfinsternis und wer schon mal eine Mondfinsternis erlebt hat, der hat auch gesehen, dass es fast total dunkel geworden ist auf der Erde.

Ich kann mich noch erinnern, als ich noch ein kleiner Bub war, da war es wirklich stockfinster mitten am Tag, es war stockfinster auf der Erde, nur weil der Mond so nah an der Erde war, bis die gesamte Erde eingehüllt war, zumindest der Teil, da wo damals gelebt habe.

Wenn dieses stattfindet, dann findet auch viel, viel, viel mehr statt.

Es findet kein menschlicher Anbau mehr statt, es wurde vieles in die Bewusstseinsebenen gegeben, die uns veranlassen, dass es aus sich heraus geschehen kann, dass der Strukturwandel durch uns stattfindet und dass sich die Tier- und Pflanzenwelt in dem Maße verändern wird.

Wie ihr vielleicht schon wisst und ich habe es auch schon mal gesagt gehabt: Wenn man genmanipulierte Pflanzen einem Spannungsfeld aussetzt, dann erinnern sie sich wieder an ihren Urzustand, auch Tiere.

Das denke ich, wird durch den Kosmos stattfinden, dass der Kosmos das Frequenzfeld derart verändern wird, dass die gesamte Tier- und Pflanzenwelt wieder zu ihrem Ursprung findet.

Es ist auch so etwas wie ein Wandel der Erde. Sie wird ein anderes Kleid anziehen. Ein Kleid das uns sehr vertraut ist und sehr bekannt vorkommt.

Durch dieses Kleid wird ein Wandel stattfinden.

Sie wird sich in der Tier- und Pflanzenwelt verändern so wie wir uns körperlich auch verändern werden.

Viele von euch merken es auch schon, dass körperliche Veränderungen stattfinden, dass Gliedmaßen schmerzen oder bei mir ist es die linke Gehirnhälfte, die total taub ist momentan, ich weiß auch nicht aus welchem Grund. Ja und gestern, da schraube ich eine Schraube rein, in meinen linken Daumennagel und ich sage, vielleicht brauche ich das sogar.

Wenn solche Dinge geschehen, dann wundert euch nicht, dass da körperlich etwas herbeigeführt wird und manchmal auch ein wenig diffus ist.

Die Nahrungsmittel oder diese Dinge, die wir brauchen, die werden uns zur Verfügung gestellt werden. Das können wir uns so nicht vorstellen, jedoch wenn man schon etwas länger das Licht-der-Stille-Radio hört und ich mache manchmal auch so Zeitreisen und ich sehe dann Menschen, die den Saft aus einer Frucht mit Wasser trinken und du bist für den ganzen Tag satt, wirklich satt.

Da Bedarf es keinen Anbau mehr von irgendwelchen Lebensmitteln. Teilweise gibt es schon Kräuter oder Extrakte, die aus der Natur kommen, die dieses schon hervorrufen können.

Wenn man es heute anwenden würde, also für dicke Menschen, die mit dem Dicksein zu kämpfen haben, wäre es schon ein Segen. Jedoch es wird nicht zugelassen, es ist noch unter Verschluss und es gibt so etwas schon.

Da gibt es keine Energie von Materie, die bezahlt werden muss oder irgendwie, sondern sie ist jedem Menschen gegeben.

Du wirst alles haben, was du zum Leben brauchst. Das ist ganz wichtig, dieses auch zu wissen. Du wirst wirklich alles haben, was du brauchst zum Leben.

Da werden auch Elektrogeräte gebaut werden, die ein Leben lang halten werden. Da gibt es dann manchmal nur so ein Update oder so. Wenn man mal in so einem Zukunftshaus war, da kann man es sehen.

Es ist heute schon möglich per Olet, Olet mag für manche kein richtiger Begriff sein, Olet ist so etwas ähnliches wie eine Tapete, die kannst du an die Wand machen, sie besteht aus Pflanzen, die zerkleinert wurden und wenn man an diese Pflanzenextrakte eine bestimmte Spannung anlegt, dann können diese ein Fernsehbild erzeugen.

Man findet es auch schon bei Reklame in U- oder S-Bahnen oder Bahnhöfen, es ist eine ganz, ganz, ganz dünne, ja wie ich schon sagte Tapete, die mit Elektronik angeregt wird und dann das Bild in bester Qualität liefert.

So etwas wird es auch in unserer Zukunft geben, dass wir einfach Dinge haben, die nicht mehr so aufwendig sind und auch nicht mehr soviel Strom verbrauchen. Freie Energie wird uns sowieso zur Verfügung stehen. Es ist auch heute schon machbar.

Ich habe kürzlich mit jemanden gesprochen, der lebt im Schwarzwald und er fährt schon ein Wasserauto. Das wird natürlich nicht zugelassen vom TÜV, jedoch das schert ihn wenig. Er hat das Auto gekauft und fährt damit. Er hat ein Nummernschild bekommen und hat es an sein Auto getan, Farbe gleich, Modell gleich, Gestell ist halt ein anderes.

Wenn man das heute noch so braucht, dann ist es auch gut, jedoch es ist machbar.

Ich lese jetzt nochmal zurück: Da gibt es keine Energie von Materie, die bezahlt werden muss oder irgendwie, sondern sie ist jedem Menschen gegeben, z.B. freie Energie.

Das findet jetzt nicht sofort und auf der Stelle statt, sagt sie.

Die Erde oder die Menschen der Erde durchlaufen zur Zeit einen Zyklus, der auf eine subtile und einfache Weise entstanden ist und sich jetzt zu einem enormen, universellen Spektakel ausgedehnt hat.

Also wer heute noch Lust hat, der kann sich im Anschluss an diese Sendung, der kann es sich anhören: Es sind Wege für die Zukunft, es gibt schon eine neue Regierung. Wenn es die heutige Regierung nicht mehr gibt, wird es eine weise Regierung geben, sie steht schon in den Startlöchern und da werden wir heute Abend etwas darüber hören.

Ich sage euch, es läuft schon so viel im Hintergrund.

Das heißt, Bewusstseinsebenen haben sich derart verstärkt, dass wir dazu in der Lage sind im Kosmos etwas auszulösen, was die Rettung oder die Aufrechterhaltung unserer Lebensform gewährleisten wird.

Das hat es in dieser Art und Weise noch nie gegeben. Wenn etwas zu Ende gegangen ist oder sich eine Struktur aufgelöst hat, dann war mindestens eine Spezies nicht mehr da.

Ich sag euch, es hat es bisher noch nicht gegeben, es kann es nicht gegeben haben, 26.000 Jahre mussten vergehen, bis die Erde durch alle Sternkreiszeichen gewandert ist und so wie es die Astronomen berechnet haben und so wie es in den Kornkreisen auch immer wieder dargestellt wird, ist dieser 26.000-Jahre-Zyklus am 21.12.2012 zu Ende, dann gehen wir in die 5. Ebene.

Die 1. Ebene könnt ihr euch vorstellen ist die Länge, die 2. die Breite, die 3. die Höhe und die 4. ist die Zeit und wenn wir die 5. Ebene betreten, das ist das kosmische Bewusstsein, dass All-Bewusstsein, das uns vielmehr mit dem Kosmos verbindet als das, was ihr euch jetzt vielleicht vorstellen könnt.

Es werden im Kosmos oder durch den Kosmos Kommunikationen stattfinden, es ist eine bestimmte Frequenz.

Das hat es in dieser Art und Weise noch nie gegeben sagt die Mutter, wenn etwas zu Ende gegangen ist oder sich eine Struktur aufgelöst hat, dann war mindestens eine Spezies nicht mehr da. Ja die Menschen sind immer noch da und es wird 1/3 sein, die es überleben und das kann man sich so vorstellen, 3 Tage ohne Strom und da rasten viele aus.

Es ist gut, dass ihr dieses so aufnehmen könnt, liebe Radioengel. Es ist schön, dass ihr dies jetzt mal so hören könnt. Ich denke auch, dass dies der Auftrag des Radios ist, euch darauf vorzubereiten, was da kommen wird und das dies alles richtig und wahr ist, was ich euch hier erzähle.

Es hat sich auch alles bewahrheitet, was uns Mutter Erde bisher gesagt hat. Ich denke mir mal, da wird es einige geben, die sagen solche Spinner, die hören da den Licht-der-Stille-Radio und sie lassen sich da vom Sam etwas vormachen. Ja eines Tages werden sie es nicht mehr sagen und sich daran erinnern, dass es mal gesagt worden ist.

Es braucht keiner zu sagen, ich hätte es nicht gesagt. Wenn man sich das Internet ansieht, es deutet vieles darauf hin, dass ich nicht der Einzige bin, der dies so sagt, wollte sagen, der geistige Blähungen hat. Da gibt es renommierte Menschen, die auch einiges zu verlieren haben und sie sehen es auch so, so wie es von der Mutter Erde dargestellt wird.

Das versucht sie uns gerade zu erklären, welch ein Segen das ist, gerade diese Seelen, die jetzt hier sind auf dieser Erde, dieses miterleben können. Ja und das ist wirklich etwas Einzigartiges für uns jetzt gerade.

Es gibt Menschen die fragen, ja warum bin ich gerade jetzt in diese Zeit geboren, warum bin ich gerade jetzt in diese Zeit geboren, wo es den 21.12.2012 gibt. Ja weil du von Anfang an der Erde mit dabei warst. In vielen Reinkarnationen hast du den Anfang der Erde miterlebt und du wirst den Übergang mit erleben und darum bist du in diese Zeit geboren und da du voll Wissen bist, voll gelebten Wissen.

Evolution bedeutet, dass gelebtes Wissen einfach gebraucht wird, um das nicht mehr stattfinden zu lassen, was wir gehabt haben. Alles was du gelebt und erfahren hast hat dich erleuchtet in diesem Aspekt deines Seins. Es hat dich weise gemacht.

Du wirst bestimmte Dinge einfach nicht mehr tun, da du in diesen Aspekten wach geworden bist. Um das geht es in dieser Zeit und wache Menschen braucht die neue Erde und wache Menschen, das seid ihr meine lieben Radioengel, die durch alle Ebenen des Seins gegangen sind.

Es ist wichtig, dass die Erde jetzt zur Zeit gerade ganz stark besiedelt ist von kraftvollen Seelen, die diese Erdenschwingung aufrechterhält an bestimmten Punkten und auch eingreifend wirken kann.

Ihr könnt eingreifend wirken durch euer Bewusstsein. Es kann auf der Erde nichts geschehen ohne Bewusstsein. Es konnte vieles geschehen, da wir unbewusst waren, da man uns schlafen gelegt hat mit verschiedenen Techniken.

Darüber hatte ich auch schon mal gesprochen, dass im Fernsehsignal z.B. ein Ton unterlegt ist, der dich einschläfert und der dich schlafen legt oder dass bestimmte Fernseh-Sequenzen, Fernsehbilder einfach schneller laufen, damit dein Bewusstsein keinen Raum hat um Stille zu finden. Auch die Werbung wird immer schneller, wenn euch das schon aufgefallen ist, damit du nicht nachdenken kannst und somit keine Stille in dir herstellen kannst.

Also wer Fernsehen schaut, der hat wirklich ein Problem.

Es gibt sehr viele Gelehrte und Weise, besonders in den Gebirgen und Hochgebirgen, die zur Zeit für uns Menschen beten und mit uns verbunden sind.

Ich sage euch, damals der Hohe Priester in den Pyramiden, er hat eine besondere Aufgabe gehabt, nämlich für das einfache Volk, das nicht gelehrt war, d.h. es konnte weder schreiben noch lesen und sie haben auch nicht sonderlich Gebete sprechen können, da sie auch arbeiten mussten, um den Unterhalt für die Familie zu bekommen.

Sie hatten einen hohen Priester gehabt, der wurde in die Pyramide geschickt und er hat für die Menschen gebetet und hat visualisiert für die Menschen da Draußen und das hat auch sehr viel bewirken können in der damaligen Zeit.

Da gibt es sehr auch sehr, sehr schöne Bücher darüber, auch Hörbücher, wo das beschrieben ist. Ich habe auch einmal so ein Hörbuch im Licht-der-Stille-Radio vorgestellt.

Das war der Nikolaus Engelmann und er hat das auch in einer unserer Sendungen gesagt, dass es früher diese Menschen für uns getan haben, sie wurden dann die Propheten, die Weisen genannt und sie haben wirklich einiges gewusst und waren mit dem Kosmos sehr verbunden und haben, je nachdem wieviel Kraft sie besessen haben, auch sehr viel Segen auf die Erde gebracht.

Es gibt sehr viele Gelehrte und Weise, besonders in den Gebirgen und Hochgebirgen, die zur Zeit für uns Menschen beten und mit uns verbunden sind.

Es wäre auch schön, wenn wir uns heute auch verbinden wir Bewusstseinsebenen, die dieses wahrnehmen können.

Verbindet euch mal gedanklich, jetzt gerade hier im Radio, reichen uns die Hände und lassen das Licht leuchten. Wir können viel bewirken damit.

Spürt ihr die Verbindung? Seid ihr miteinander verbunden? Spürt ihr den tiefen Frieden in euch? Gerade jetzt in dieser Minute.

Er wird aufrechterhalten werden, solange ihr verbunden seid. Ihr seid alle energetisch miteinander verbunden, ihr werdet einander verstehen und lieben lernen, da ihr verstehen werdet, was dein Gegenüber von dir fordert oder möchte.

Du wirst bereit sein es zu geben, denn du hast festgestellt, dass es dem Ganzen und dir dienlich ist, dem Anderen zu geben, so das er nicht fordern braucht.

Es ist etwas unglücklich gewählt, da ihr verstehen werdet, was dein Gegenüber von dir fordert. Fordern brauchst du nicht mehr, vielleicht was dein Gegenüber von dir erbittet.

Es ist wahrlich in euch oder bei euch, jetzt diesen Augenblick eures Lebens, eures Bewusstseins zu genießen, um diesen Übergang erleben zu dürfen.

Es ist eine Freude für viele Seelen dies miterleben zu dürfen, da es eine sehr kraftvolle Zeit ist. Es ist gleichzeitig auch das, was man euch versprochen hat, nämlich den Himmel auf Erden in einem menschlichen Körper, sagt die Mutter.

Es soll ja nicht nur bei dem Versprechen bleiben.

Sie sieht diesen Zerfall in euren politischen Bewusstseinsebenen. Sie sieht den Zerfall der Strukturen der Materie, z.B. im Geld. Renate ist einkaufen gewesen und hat einen Kakao gekauft mit einem Preisschild € 1,99, sie hat das Preisschild abgelöst und darunter befand sich ein Preisschild mit
€ 1,39 und ihr seht es sind fast 50 % was der Kakao teurer geworden ist. Sie hat nachgefragt im Geschäft und dann sagte die Verkäuferin, ja es wird jetzt alles höher ausgezeichnet, denn wir können die Preise nicht mehr halten.

Ja bitteschön, das ist der Zerfall der Strukturen der Materie und wenn man heute sagt, ja das Geld ist noch genau so viel wert wie vor einem Jahr, vor einem halben Jahr, dann ist das nicht wahr.

Ich habe heute nach dem Preis von Heizöl geschaut. Bei 1500 Liter 90,80 Cent/Liter kostet momentan das Heizöl und das ist einfach Wucher, das ist Nepp. Vor Jahren lag der Literpreis bei 45 Cent oder so.

Vom Flugzeug bis zum Bus, vom Reisebus bis zum Zug bis zum Auto, die Materie zerfällt, sie ist nur für diesen Zeitraum gebaut worden.

Das scheint ganz wichtig zu sein

Die Materialien wurden in einer anderen Dichte gebaut, als die heutige Zeit ist. Darum zerfällt diese Materie.

Könnt ihr euch vorstellen, ein Stück Blech das meinetwegen vor 20 Jahren produziert worden ist z.B. für ein Flugzeug oder Schiff, es hat eine andere Dichte gehabt, eine andere Struktur hat es gehabt, da ein anderer Erdmagnetismus auf der Erde war.

Man hat auch wissenschaftlich herausgefunden, dass diese Materie zerfällt. Flugzeuge stürzen ab, die Schiffe gehen reihenweise kaputt, sie sind einfach verrottet und der Zerfall ist da, überall ist es da und die Autos, was halten sie denn noch.

Ja ich habe Kfz-Mechaniker gelernt, da war das Autoblech noch 1,5 mm dick und jetzt ist es 0,4 mm und da fehlt ein ganzer Millimeter und der Rest ist Lack, der aufgespritzt worden ist. Wenn man früher mal einen Autobumser hatte, da hatte man nichts gesehen und heute ist das halbe Auto zerdrückt. Die Materie die sie da verwenden, das ist reinster Schrott. Ein Auto hält auch nicht mehr 10 oder 20 Jahre, es hält vielleicht noch 3, 4 Jahre.

Ich hatte damals bei BMW in der Forschungsabteilung gearbeitet und da sagte der Chef von der Forschungsabteilung zu mir: Die Endkontrolle ist der Kunde und der Kunde zahlt für alles. Es ist total egal was wir einbauen und wenn es nicht geht, der Kunde bezahlt es, das ist unsere Endkontrolle.

Bei Mercedes war es so, da sind die Autos vor etlichen Jahren noch als Taxi verdeckt gefahren. Wenn es Mankos gegeben hat bei einem Taxi das ständig im Einsatz ist, hat man das schnell herausgefunden. Ja und andere Hersteller sagen, ja die Endkontrolle ist der Kunde und dafür zahlt er auch und es gibt auch keine Garantie darauf. Du bekommst vielleicht Garantie auf die Arbeitszeit, jedoch nicht auf das Material.

Es sind Bewusstseinsstrukturen in den Materialien, die ihr Bewusstsein genauso wie ihr, zum Teil verlieren.

Also alles klar, die Bewusstseinsstrukturen in den Materialien, sie verlieren ihr Bewusstsein zum Teil. Es ist ja alles in Bewegung, nur sehen wir die Bewegung nicht, dein Sitz z.B. wo du drauf sitzt, dein Stuhl, dein Sessel, deine Tasse, das sind Materialien, sie sind ständig in Bewegung und sie schwingen so hoch, dass wir meinen es wäre reell.

Ein weiser Mensch hat mal gesagt, wenn sich deine Tasse mit dir unterhalten könnte oder dein Stuhl oder Tisch, dann könnten sie dir ganze Geschichten erzählen. Es ist alles gespeichert in diesen Materialien mit denen du umgehst.

Du wirst es sicher schon gemerkt haben, zu manchen Dingen hast du eine besondere Liebe, du findest es besonders schön es anzufassen, da dieses Material oder dieses was du so lieb hast, es strahlt auf dich, es gibt dir Energie wieder.

Manche Menschen reden sogar mit ihrem Auto und sagen, das ist mein Emil oder meine Susi oder was weiß ich. Sie benennen das Auto, sie streicheln ihr Auto und das Auto hält besonders lange, das Auto das auch merkt , wenn du mit ihm sprichst.

Ihr mögt mich jetzt für blöd halten, jedoch ich hab das schon gemerkt bei Dingen, wo ich besonders viel Liebe hingegeben habe, das hat ewig gehalten und habe sie zum Teil heute noch. Wenn ich sie anschaue und sage, es ist schön, dass ich es habe.

Ich habe mir jetzt eine Tischuhr gekauft, dann sagte ich am Abend zu Michael über diese Uhr freue ich mich besonders, dass sie zu mir gefunden hat und ich sie anschauen darf. Das ist halt auch eine andere Energie für mich. Ich bin auch ein Taschenlampen-Fetischist. Ich habe mir heute auch ein paar Taschenlampen gekauft und die verschenke ich auch immer wieder. Ich habe eine besondere Liebe zu leuchtenden Dingen. Alles was leuchtet ist interessant für mich.

Es sind Bewusstseinsstrukturen in den Materialien, die ihr Bewusstsein, genau wie ihr, zum Teil verlieren.

Nicht mehr an Altem festhalten können, sich neu orientieren, neu aufbauen.

Alle diese Verbindungen, Aluminium, Kupfer, Zink, Blei müssen neu bedacht werden, in welchem Verhältnis sie zueinander gehören.

Das war Energie aus alter Zeit, darum wird vieles auf der Erde so nicht mehr Bestand haben. Selbst die Mutter sagt das.

Das ist dieser Polsprung, der ist noch nicht vorüber. Wir sind gerade im Polsprung.

Die Mutter fragt, ob wir uns vorstellen können, was es ausmacht, wenn sich plötzlich der Magnetismus verändert, die Laufrichtung der Motoren, der Elektromotoren, der Computer, der Waschmaschine und was es sonst so gibt.

Ihr müsst euch vorstellen jeder Motor, jede Festplatte hat einen Motor, jede Waschmaschine hat einen Motor, der elektrisch angetrieben wird. Er hat zwei Pole, nämlich Nordpol – Südpol, negativ – positiv, wenn man es so will.

Dieses Ganze, wir können es uns nicht so vorstellen, wird umstrukturiert, es wird teilweise aufgehoben werden. Alle werden vielleicht umgepolt und anders herum laufen oder so. Die Mutter sagt, dass vielleicht deine Festplatte nicht mehr geht, dein Computer nicht mehr geht.

Es würde zu dem passen, was wir auch wirklich brauchen würden, nämlich die ganzen Speicherdaten oder sagen wir mal so, wir werden teilweise ja überwacht, wir haben ja einen Überwachungsstaat hier und es werden soundso viele Daten über uns gespeichert, dass dann die Daten einfach nicht mehr da sind.

Es wird einfach kein Zugriff auf diese Daten mehr stattfinden können, da durch den Polsprung, der stattfinden wird, es einfach nicht mehr möglich ist.

In der heutigen industriellen Welt, in der wir leben, ist das noch nie vorgekommen, dass es einen Polsprung gegeben hat, jedoch die Auswirkungen sind fatal.

Wenn ihr euch das vorstellen könnt, nehmen wir mal an, dass da wirklich etwas ausfällt z.B. an Stromnetzen. Früher hatte man einen Fernschreiber, da wurde ein Bild reingelegt in eine Maschine und diese Maschine hat sich so schnell bewegt in der Trommel, hat sich so schnell bewegt und ist an eine Optik herangeführt worden, die hat dann das Bild übertragen.

Wenn man es sich heute anschaut, mein Gott, was gibt es, es gibt heute Internet, es gibt kaum noch Faxgeräte, ja und so ein Fernschreiber, der wird damals schon etwas gekostet haben.

Jetzt stelle dir vor, der Strom fährt in so einen Hochleistungsrechner rein, bringt eine Überspannung, der verbrennt alles, die ganzen Chips verbrennen, wo die Daten gespeichert sind. Das werden wir alles erleben und mit einem Mal wird Ruhe auf der Erde, wenn plötzlich Plus - Minus, Nordpol - Südpol vertauscht werden.

Da stand die Menschheit noch nie, jedoch es ist auch ein Neubeginn, das zum neuen Überdenken unsere technischen Errungenschaften dienen wird. Wir müssen wirklich alles neu überdenken und das was geschieht, das wird so phänomenal werden und das ist bewusst so gemacht. Das mag für einige ein herber Schlag sein, die sehr daran gehangen haben.

Das kannst du dir vorstellen, die ganzen Ämter usw.

Jedoch die sich gelöst haben, diese Bewusstseinsschichten, werden das Neue aufnehmen und lernen mit dem Neuen umzugehen. Dazu werdet ihr auch teilweise konditioniert, sagt sie.

Es ist nicht so wie Adam und Eva neu anzufangen. Es ist das, aus dem ihr bereits gelernt habt neue Dinge zu erschaffen, die auch mehr angepasst sind am Vorbild der Natur.

Wen ihr euch vorstellen könnt, es gibt Pflanzen, die zerkleinert werden und diese Pflanzen sie haben ein Speichervolumen, das grandios ist, da ist keine Elektro-Magnetismus erforderlich, der dieses als Speichermedium braucht. Die Pflanzenextrakte ins sich speichern schon so viel.

Wie wir aus dem Buch „Die Botschaft des Wassers“ von Dr. Masaru Emoto wissen, da wurde bewiesen, dass Wasser ein sehr guter Speicher ist und Wasser kann sich erinnern woher es kommt, von welcher Quelle es entsprungen ist und was dem Wasser alles beigemischt wurde. Es kann sich erinnern. Dr. Mararu Emoto hat dies alles sehr anschaulich in seinem Buch beschrieben.

Man hat z.B. in 200 Liter reinem, kristallklarem Wasser, das ist ungefähr eine Badewanne voll, ein Gänseblümchen für 24 Stunden hineingegeben, dann hat man das Gänseblümchen wieder entnommen und hat anschließend dem Wasser einen Tropfen Wasser entnommen und es war die Struktur des Gänseblümchens in diesem Wassertropfen zu sehen. Es war darin nicht nur die Homöopathie, sondern die ganze Struktur des Gänseblümchens enthalten.

Ich habe ihn einmal kennengelernt im Klangsymposium in Augsburg, ein unglaublich fähiger Mann, ein Mann mit so viel Liebe und Zuwendung zur Natur.

Er hat sich einmal Menschen gesucht, die sich bei den Händen genommen und eine Kette gebildet haben. Sie haben sich an einen total verdreckten See in Japan hingestellt und den See eine ganze Nacht besungen. Wissenschaftler sagten, der See wird nie wieder so, dass Leben darin existieren kann.

Dann hat man Wasserproben dem See entnommen und der See hatte sich sichtbar in seiner Struktur verändert und heute sind wieder Lebewesen darin.

Ihr seht, was wir Menschen durch Bewusstsein erschaffen können. Dr. Masaru Emoto hat es uns vorgemacht. Er hat das Wasser vorher und nachher fotografiert und es waren wunderschöne Mandalas, Kristalle im Wasser zu finden, die dann bewiesen haben, was es bedeutet, wenn man Wasser bespricht.

Nimm ein Glas Wasser, halte deine Hand über das Glas und segne es und du wirst sehen, dass das Wasser seine Struktur verändert. Nichts anderes macht der Pastor in der Kirche mit dem Weihwasser, es ist ein gesegnetes Wasser und dieses gesegnete Wasser gibt er dann den Menschen auf die Stirn und macht vielleicht das Kreuz.

Ich habe es euch schon gesagt, vergesst das mit dem Kreuz, macht eine Pyramide, fangt an mit der Stirn, legt die Finger an die Stirn, dann auf die linke Schulter, rechte Schulter und wieder auf die Stirn, das ist eine Pyramide, macht also kein Kreuz mehr, das schließt das Bewusstsein und den Körper mit ein. Sagt dazu: Ich segne im Namen des Vaters und des Sohnes und des Hlg. Geistes und der Mutter.

Ich lese nochmal zurück: Es ist nicht so wie Adam und Eva neu anzufangen. Es ist das, aus dem ihr bereits gelernt habt neue Dinge zu erschaffen, die auch mehr angepasst sind am Vorbild der Natur.

Also wir werden neue Dinge erschaffen, die dem Naturbild dienlich sind, Lotosblüteneffekt oder so, dass Wasser abperlt, kennen wir ja schon. Wissenschaftler können jetzt auch schon Insekten studieren. Rein theoretisch könnte eine Hummel gar nicht fliegen, weil ihr Körpergewicht zu schwer ist für die Flügel und sie schafft es trotzdem, ihren schweren Körper mit ihren zarten Flügeln weg zu bewegen, da sind die Wissenschaftler heute darüber.

Wobei die Mutter neue Strukturen erschaffen wird in der Natur, die sich bewährt haben. Dazu werden Bewusstseinsebenen eingeladen, die sich dieses Schauspiel auch anschauen zu dürfen.

Das bedeutet für ganz viele Bewusstseinsschichten oder Ebenen oder Strukturen, dass ein voller Wandlungsprozess bereits in Gang ist und dass die Auswirkungen der Körperebenen dieses nach sich ziehen, dass man sich halt so oder so fühlt.

Wir sind im Wandel und nicht alles weh tut ist krank, das wisst ihr selbst an eurem eigenen Körper, er ist nicht krank, es ist halt nur ein Strukturwandel.

Wenn man es sich so vorstellen mag, wir bewegen uns gerade vom dichten zum lichten Körper. Das bedeutet der Körper wird immer mehr, immer mehr mit Licht geflutet. Wenn ich Licht sage, dann ist das nicht Glühlampenlicht oder die Sonne, Licht ist eine Frequenz, unser Körper wird mit Frequenzen geflutet, dass wir vom dichten zum lichten Körper unsere Organe verändern. Also Frequenzen sind das.

Es ist nicht nur Sonnenlicht.

Es ist nicht wirklich bedrohlich sagt sie.

Sie spricht noch mal davon, sehr in der Ruhe zu bleiben und im Frieden mit sich selbst. Also nicht ausrasten, wenn da irgendetwas ist im Körper, was plötzlich weh tut.

Einige von euch haben mir geschrieben, dass sie teils sehr starke Herzschmerzen haben oder dass es irgendetwas mit der Atmung ist, es ist sehr viel Husten oder Schnupfen oder was auch immer wir haben.

Ich will es nicht verharmlosen, also bitte geht auch zum Arzt oder Heilpraktiker oder zu jemand eures Vertrauens, jedoch es geschehen auch viele Dinge, da kann auch kein Mittel helfen, da kannst du nehmen was du willst, es wird nicht wirken, es muss sich etwas in deinem Körper verändern, damit Neues entstehen kann.

Es ist eine Strukturierung, die nötig ist, um dieses gesamte Menschenbild der Schöpfung, Realität werden zu lassen.

Das sind nunmal die Umbauarbeiten im Körper vonnöten.

Es ist nicht nur deine Bewusstseinsebene daran interessiert, dieses Schöpferbild aufrecht zu erhalten von einem menschlichen Gott.

Also es ist nicht nur deine Bewusstseinsebene daran interessiert, d.h. das was du denkst dieses Schöpferbild aufrecht zu erhalten von einem menschlichen Gott.

Es zeugt von mehreren Bewusstseinsebenen, die dieses für euch und für alle im Universum wollen, dass sie sich selbst von diesem Energiecocktail entzünden, selbst entfachen können.

Morgen werden wir eine Sendung haben mit dem Dr.h.c.Hubert Zeitlmair, „Die Entdeckung von Atlantis, Nibiru, ein Leben auf zwei Planeten“. Jetzt wirst du fragen, was hat das jetzt mit Mutter Erde hier zu tun. Ich sage dir, das hat insofern etwas damit zu tun, da wir ja denkendes Bewusstsein in einem denkenden Universum sind.

Es sind Menschen gerade jetzt daran interessiert mit diesem hohen Bewusstsein in Kontakt zu treten. Schau Gott, was ist denn Gott, wenn du dir mal diesen Gott anschaust und das wirst du auch in morgigen Sendung wahrnehmen oder hören, ein Gott ist nichts anderes als eine Energie.

Zu wem betest du denn, zu einem Mann mit einem langen Bart oder zu irgend jemanden. Nein du betest zu einer Energie, die du Liebe nennst und das ist eine besondere Energie, nämlich die Liebesenergie, die du anbetest und denkst du nur an das Wort Liebe, ja da ist nichts anderes im Kopf, da kann kein Krieg herrschen oder so.

Du betest zu einer Energie und diese Energie kann sich nicht etablieren auf dieser Erde als Materie, sie kann es nur durch uns. Wir sind quasi ein Ebenbild Gottes, das jetzt soweit instruiert wird, dass wir Vater und Mutter vereinen.

Wenn ich sage Vater, der Geist, Mutter der menschliche Körper, wollen sich vereinen, damit Gott wieder auf Erden leben kann und zwar in Materie. Liebende Materie will sich manifestieren auf der Erde und das

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 00:10
#2 RE: Das Zeit-Raum-Gefüge zerfällt – Teil 2 - Channeling vom 21.11.2010 Antworten

kann er nur durch uns.

Darum ist es nicht nur deine Bewusstseinsebene, die daran interessiert ist, dieses Schöpferbild aufrecht zu erhalten von einem menschlichen Gott. Gott will es, nicht du willst es, Gott will es.

Es zeugt von mehreren Bewusstseinsebenen, die dieses für euch und für alle im Universum wollen, dass sie sich selbst von diesem Energiecocktail entzünden, selbst entfachen können.

Es ist ein kosmischer Reset, der buchstäblich stattfindet, durch ein Element, das sich Mensch nennt.

Keine Angst für die Zukunft, es ist gesorgt auch wenn es brenzlig wird für jede einzelne Seele – es ist gesorgt.

Sie kann zurückkommen.

Das hängt auch damit zusammen, dass die Zeit des Wandels soweit fortgeschritten ist, dass neue Strukturen geschaffen worden sind, durch unsere Bewusstseinsebenen, die jetzt erst Bestand haben.

Alles was wir vorher so erfunden haben oder vorher so erdacht worden ist, hat bisher keine Frucht gefunden, der Boden war nicht da sagt sie. Es war halt nichts vorbereitet.

In dem Beitrag, den ich euch heute Abend noch senden werde „Lösung der wirtschaftlichen Verwerfungen, sagt der Sprecher, wir können nichts erschaffen, wenn noch nicht die Zeit ist, es erschaffen zu können.

Wenn ihr es richtig versteht, viele Menschen haben schon wunderbare Dinge gesagt und getan, jedoch sie wurden immer erschossen, wie Kennedy oder die ganzen Vorboten, die wir gehabt haben, sie wurden vernichtet, weil sie zur falschen Zeit etwas gesagt haben.

Jetzt erst ist die Zeit reif, dass das was in uns ist, dass es auch umgesetzt werden kann, dass es Realität werden kann. Manche sagten, sie haben in der falschen Zeit gelebt, Dr. Martin Luther King zum Beispiel. Ja er hatte zur der falschen Zeit gelebt mit seinen Thesen, die er gehabt hat und jetzt leben wir in dieser Zeit, wo Dinge gesagt werden können, da sie auch verstanden werden können.

Die Vorbereitungen, die sind jetzt abgeschlossen.

Bewusstseinsebenen haben sich jetzt soweit formatiert oder zusammengefunden, dass eine neue Matrix geschaffen worden ist, für neue Technologien.

Diese können jetzt erst zum Ausdruck kommen, da diese Technologien halt auf einer anderen Art der Basis, auf Energiegewinnung, beziehungsweise Energieabgebung aus einer neuen Technologie stammen.

Ich sage euch, es ist auch gerade auch so, alles was an Neuerungen da ist, ob es das Wasserauto ist, ob es der Tesla-Turm ist der eine ganze Stadt mit Energie versorgen kann. Auch die Autos könnten ohne zusätzliche Energie-Einspeisung könnten sie fahren.

Da geht jedoch heute noch nicht, weil das Alte noch so dicht ist, jedoch es wird alles kommen. Es werden ganze Städte mit Strom versorgt werden und jeder hat sein eigenes kleines Kraftwerk im Haus. Da wird es keine Frage mehr geben an wem du deinen Strom zahlst oder deine Wärme, d.h. du wirst alles im Haus haben.

Es würde im wahrsten Sinn des Wortes neue Technologie vermarktet werden, die jedoch nicht für dieses Zeit-Raum-Gefüge geschaffen war.

Wir wollen keine Vermarktung mehr, sondern wir wollen freie Menschen sein und freies Bewusstsein, da braucht es keine Vermarktung, denn das schafft wieder Abhängigkeit.

Das heißt eine Umstellungszeit eines höheren Bewusstseinslevels.

Es wurden uns Technologien zur Verfügung gestellt, die unseren Bewusstseinslevel entsprachen. Das heißt, dass in Zukunft gewisse Energieformen nicht mehr funktionieren werden. Viele physikalische Gesetze werden außer Kraft gesetzt werden, durch Bewusstseinsgesetze.

Könnt ihr euch vorstellen, dass es einen Zauber gibt und ihr kennt den Gegenzauber und ihr werdet erkennen, wie ihr es durch Bewusstsein entzaubert, was verzaubert war. Diese Bewusstseinsebenen oder Bewusstseinsstrukturen, die ihr gerade denkt im Unbewussten, im Schlaf.

Es sind Kristalle oder Verbindungen, die sich gerade diese Bereiche suchen, wo sehr viel Liebe in euch ist.

Wo ihr sehr miteinander verbunden seid, wo ihr aneinander denkt, wo Unmögliches geschehen kann. Bewusstseinsebenen, die weit über das hinausgehen, was du vielleicht auch erhoffst oder für dich wünscht.

Ich kann euch da ein Beispiel oder eine Begebenheit geben. Du denkst z.B. an jemanden und dieser Jemand ruft an und sagt dir gerade das, was für die wichtig ist und er weiß auch über das Bescheid, was für dich wichtig ist.

Oft ist es so, dass ich an jemand denk und genau dieser Mensch sagt, du ich habe auch an dich gedacht und wir haben genau das Gleiche gedacht. Ja bitteschön, wie kommt das zustande oder er gibt dir einfach etwas, weil du gedacht hast, du hast in Liebe an diesen Menschen gedacht und zapp, da kommt ein Brief oder eine Mitteilung und da steht genau das drin oder es kommt das Gewünschte, obwohl du gar nicht mit ihm gesprochen hast.

Solche Verbindungen finden schon statt und das ist die reine Liebesenergie, die reine Freude, die du ausgibst für einen anderen und wie sehr du mit dem anderen verbunden bist

Manche Menschen rufen mich an und sagen, kannst du meinen Kindern helfen und ich sage, ich lege sie heute Abend in die goldene Kugel und bedenke sie und derjenige fühlt sich anders.

Neben mir sitzt die Maria Magdalena Sophia, sie hat also auch die Gabe Energien zu verschicken. Sie hat es für Menschen gemacht und auch für Tiere. Ja beim Menschen würde man sagen, gut das bildet er sich ein, jedoch ein Tier kann sich das nicht einbilden, wenn es eine Energie bekommt und sie kommt 100 Prozent an.

Die liebe Susanne verschickt z.B. Rosenduft oder andere Düfte und es riecht plötzlich im Raum nach frischen Rosen, jedoch da stehen keine Rosen. Ja sie tut es und der Duft ist da.

Ja wie geht das. Das ist eine spezielle Energie, die auf Liebe basiert und sie kommt 100 Prozent an, 100 Prozent.

Das ist gerade das was wir leben, Bewusstseinsebenen, die weit über das hinausgehen, die du dir vielleicht erhoffst oder dir wünscht.

Die so kraftvoll geworden sind, durch Verdopplung der Energien, durch andere Bewusstseinsschichten, dass sie am Ende mehr als das Erwünschte hervorbringen werden.

Ich sage euch eines, visualisiert, visualisiert, visualisiert eine Welt, die ihr euch vorstellt. Manche mögen sagen, das ist Spinnerei. Visualisiert, wie ihr vielleicht in Harmonie, in Freude und in Liebe lebt ohne dass ihr irgendwo einen Mangel erhaltet.

Schaut als ich im Krankenhaus war und mir ging es damals wirklich schlecht. Ich habe mir immer wieder vorgestellt, wie es denn so ist spielen oder laufen zu können oder wie es denn so ist wieder vollkommen gesund zu sein.

Die Ärzte sagten, der wird nie wieder sprechen können, der wird nie wieder richtig laufen können, hat den Gehirnschaden und dieses und jenes. Ich habe es mir immer und immer wieder vorgestellt wie denn es so ist spielen oder baden gehen zu können. Ja und jetzt ich kann meinen Körper wieder voll bewegen und das wäre normalerweise so gar nicht möglich gewesen.

Ja damals habe ich auch schon gewusst, was es bedeutet etwas zu visualisieren und kraftvoll zu sein. Dasselbe macht ihr doch auch, ihr lieben Radioengel. Ihr die ihr jetzt so da draußen oder drinnen sitzt, ihr tut viel füreinander.

Eben haben wir uns an den Händen gefasst und haben es visualisiert, wie es denn so ist miteinander verbunden zu sein. Es hat sehr viel Liebe, sehr viel Freude in euch gebracht. Dem einen oder anderen ist es auch wohler geworden.

Ich habe z.B. keine Kopfschmerzen mehr. Am Anfang dachte ich mein Hirn platzt auseinander und ich habe Schmerzen unter dem Auge gehabt. Teilweise habe ich es noch linksseitig, wo ich sage, da arbeitet etwas, jedoch ihr habt es alle bewerkstelligt, wenn es jemand schlecht geht, wenn man einen Heilkreis bildet, dass es dem anderen wirklich gut gehen kann.

Die so kraftvoll geworden sind, durch Verdopplung der Energien, durch andere Bewusstseinsschichten, dass sie am Ende mehr als das Erwünschte hervorbringen werden und Jesus sagte zu seinen Jüngern, wenn 2 oder mehrere in meinem Namen zusammensitzen, werdet ihr Kraftvolles vollbringen,so werdet ihr Großes vollbringen.

Wir sind kraftvoll, wir sind alle kraftvoll, wenn wir es zusammen tun.

Darauf wandelt sich die Gesellschaft, die Menschen, die Tiere und die Pflanzen.

Es ist eine unglaubliche Intelligenz, die hinter diesem allem steckt, nämlich die Liebe. Die Liebe ist nicht nur, na ja ihr wisst schon käufliches oder so,sondern Liebe ist Intelligenz. Es ist eine besondere Intelligenz, die in einer Materie ihren Ausdruck gefunden hat. Es ist nicht nur Gerede.

Das Herz es schlägt für euch und es leitet euer Blut durch euren Körper, jedoch es ist nicht nur euer Blut, das es durch euren Körper leitet, es ist auch Liebe, die es erzeugt. Das Herz hat eine bestimmte Frequenz und manche sagen, das Herz ist sogar stärker als der Erdmagnetismus.

Also das Herz nicht unterschätzen, es ist keine Maschine, sondern es ist Energie, es ist reine Energie, reine Liebesenergie.

Sie spricht jetzt von einem unglaublichen Vulkan, es ist so etwas wie wenn man plötzlich Eisen zu Gold werden lässt. Das scheint so zu sein.

Wenn euch vielleicht ein Mensch begegnet, der besonders schlecht zu Euch gewesen ist, allein durch eure Gedanken könnt ihr es zumindest so weit bringen, dass euch dieser Mensch in Ruhe lässt, indem ihr ihm einfach eure Liebesenergie schickt oder es mal versucht es zu akzeptieren, wenn es so ist und ihm sagen, ja er ist auch ein Kind Gottes, ein Kind, das sich jetzt gerade erfahren möchte, darum lasse ich ihn so sein, wie er ist.

Ich werde da nichts mehr manipulieren, sondern schicke ihm einfach nur die Liebe und du wirst sehen entweder wird er dich in Ruhe lassen oder er wird sich sogar wandeln und wieder mit dir vielleicht Kontakt haben wollen.

Es ist ein Wandlungsprozess den wir Menschen uns gar nicht vorstellen können, da wir in diese Strukturebenen noch gar nicht vorgedrungen sind. Jedoch wenn einer vom anderen weiß, was er in sich trägt, bedarf es keiner Rechtfertigung mehr für irgendetwas.

Das ist das, was ich gerade gesagt habe, es bedarf keiner Rechtfertigung mehr.

Ich lese jetzt mal wieder etwas zurück: Es ist eine unglaubliche Intelligenz, die hinter diesem allem steckt. Sie spricht jetzt von einem unglaublichen Vulkan, es ist so etwas wie wenn man plötzlich Eisen zu Gold werden lässt.

Es ist ein Wandlungsprozess den wir Menschen uns gar nicht vorstellen können, da wir in diese Strukturebenen noch gar nicht vorgedrungen sind. Jedoch wenn einer vom anderen weiß, was er in sich trägt, bedarf es keiner Rechtfertigung mehr für irgendetwas.

Du brauchst dich nicht mehr zu rechtfertigen. Wir werden uns an den Farben erkennen. Das steht auch im „Buch der Liebe“. Die Farben sind auch sehr, sehr gut beschrieben, was die einzelnen Farbcodierungen um eure Körper herum bedeuten.

In diese Bewusstseinsstrukturen wird die ganze Menschheit eintauchen und zum Teil die Pflanzen- und Tierwelt mit uns, damit wir kommunizieren können mit allem was ist.

Ich sagte immer 2/3 werden es nicht schaffen, sie werden es schon irgendwann einmal schaffen, weil der Zyklus von 26.000 Jahren wieder für die beginnt, die halt noch sehr niedrig schwingen, die ohne Liebe sind. Nach spätestens 26.000 Jahren werden sie es auch erleben, was die Menschen jetzt schon in Liebe erleben können.

Das ist ein Bewusstseinsschritt, den wir alle erleben werden mit tiefer Verbindung und Kommunikation mit allem was ist.

Also ihr werdet sprechen können mit den Pflanzen, mit den Tieren. Können ja einige von euch jetzt schon und das ist auch etwas, wo man sagen kann, es ist auch eine Gabe.

Manche Menschen haben sogar die Fähigkeiten, sich dem Tier anzuzapfen in der Bewusstseinsebene und sich mit dem Tier zu unterhalten und das Tier sagt genau was ihm fehlt und ob es ihm gut geht oder weniger gut geht.

Ihr seht also auch das ist möglich.

Dafür wird diese Gesellschaftsform vorbereitet in Form von Wandlung in dir selbst, dass du vielleicht für viele Dinge keine Bedürfnisse mehr verspürst und dass du stiller wirst und dir vielleicht auch auffällt, welchen Unsinn du den ganzen Tag redest und auch tust.

Also wenn einem das dann auffällt, dass man den ganzen Tag Fernsehen geschaut hat, dass es eigentlich ein Schwachsinn ist, den man sich da reingezogen hat oder etwas gelesen hast, was eigentlich nicht mehr deiner Realität entspricht, so ist es auch gedacht.

Wenn es dir bewusst wird, welchen Unsinn du auch den ganzen Tag redest oder auch tust, dann kann sich auch etwas verändern.

Dich vielleicht auf das Wesentliche besinnst dich, dass du bist? Also du wirst dich auf das Wesentliche erinnern.

Das heißt bei dir oder für dich, dass du nicht in eine starre Haltung verfallen sollst, sondern, dass du merkst, was durch dich lebt oder gelebt wird. Das ist auch wichtig.

Sie möchte uns zuletzt noch etwas sagen. Stellt euch nochmal bewusst heute Abend in diesen Vollmond, in dieser Nacht – spürt diese starke Energie, die durch euch aufgenommen wird.

Wir wissen es aus vielen anderen Sendungen, dieser Mond ist nicht nur ein Objekt am Himmel, das uns die Nacht erhellt, sondern dieser Mond dienst als Parapolspiegel, wie eine Satelliten-Antenne, die ausgerichtet wird, wo ganz, ganz viele Energien auf die Erde gestrahlt werden bzw. mächtige Energien gebündelt werden und in einer unglaublich starken Form zu uns, in unser Bewusstsein Einlass finden.

Ich habe früher auch mal in einer Kneipe gearbeitet, war da Barkeeper und wir haben da ein Problem gehabt, immer wenn Vollmond war, hat das Bier besonders angefangen zu schäumen. Ihr seht das Bier fängt an zu schäumen.

Ebbe und Flut, die durch die Anziehungskraft des Mondes auch geregelt wird, ihr seht der Mond ist nicht nur ein Teil, der da oben ist, um schön auszusehen, sondern er ist auch etwas, was sehr, sehr viel mit unserer Erde zu tun hat.

Man spricht auch davon, dass der Mond sogar ein Teil der Mutter ist, also von der Erde, ein kosmisches Herz. Wir sagen der Mond, jedoch es ist die Luna, die weibliche Energie und diese weibliche Energie ist eine Liebesenergie, also es ist eine Herzensenergie. Man spricht auch davon, dass der Mond das Herz der Erde ist sozusagen.

Viele von euch werden auch eine schlaflose Nacht vielleicht gehabt haben und Energieströme verspürt haben, die sie sonst nicht so verspürt haben.

Es ist so etwas wie eine Programmierung, eine Umprogrammierung.

Bestimmte Schlüssel funktionieren in eurem Bewusstsein, werden in den kommenden Tagen sehr stark aktiviert. Nach jedem Vollmond und das konnte man immer wieder herausfinden, hatten Menschen besondere Erlebnisse. Bewusstseinsschichten an die man vorher nicht herangekommen ist, wurden plötzlich entschlüsselt und sie konnten sich auch etwas vorstellen, was ihnen vorher sehr abstrakt vorgekommen ist.

Das ist besonders für sensible, einfühlsame Menschen eine Offenbarung in den nächsten Tagen, d.h. auch vor und nach dem Vollmond. Auch Wasseradern zu finden oder bestimmte Krankheiten im Körper aufzuspüren oder bestimmte Medikamente oder Rezepturen vorzubereiten, ist jetzt gerade sehr, sehr wichtig.

Wir wissen es aus dem Vollmond-Kalender, wenn man zu einer bestimmten Zeit – bei Voll- oder Neumond – eine Saat ansetzt oder Fingernägel schneidet, dann wachsen diese besonders schnell oder langsam. Also es hängt alles mit dem Vollmond zusammen.

Auch das Verschicken von Essenzen, Gebeten jeglicher Art, von Zuwendungen sind momentan sehr stark mit begleitet von sehr starker, schöner Energie. Das ist sehr kraftvoll.

Also gerade im Vollmond, wenn du jemanden Energien schickst, so werden diese sehr stark begleitet und sind sehr kraftvoll.

Sie spürt es jetzt die Energie, die jetzt gerade durch euch fließt.

Ich kann euch jetzt auch sehr wohl wahrnehmen meine lieben Radioengel, dass gerade jetzt eine Energie hier fließt, die seines Gleichen sucht.

Gerade wenn diese Zusammenkünfte stattfinden, z.B. am Mittwoch „Mutter Erde Spezial“ dann ist es auch so, ihr seid sehr stark miteinander verbunden in dieser weitreichenden Energie, in dieser feinen Liebesenergie. Da können wir auch sehr viel bewirken, gerade auch jetzt, wenn der eine oder andere von euch krank ist oder zu einem Problem gekommen ist, dieses Problem jetzt zu lösen, indem dass wir auch daran denken.

Wenn ihr wollt meine Lieben, können wir nochmal einen Heilkreis bilden gerade jetzt in dieser Energie. Wenn ihr wollt könnt ihr auch mal in den Chat reinschreiben an wen ihr gerade denkt oder was gerade jetzt geschehen soll.

Es könnte z.B. so formuliert sein: Ich danke für die Heilung meiner Tochter oder meines Sohnes oder ich danke für den guten Ausgang eines Gesprächs. Schreibt es nur mal rein, ihr braucht keine Namen zu benennen und ich werde nachher „Waves and Dolphins“ spielen und schließt dann eure Augen, nehmt euch bei den Händen, hört euch diese Melodie an und lasst es einfach fließen. Ihr werdet sehen, was damit bewirkt wird. Ihr werdet sehen, dass die Probleme und Konflikte gelöst sind oder soweit abgeebbt sind, dass sie keinen Schaden mehr anrichten.

Sie spürt jetzt die Energien, die jetzt gerade durch euch fließen.

Es ist eine unglaublich stabile Energie. Genau diese Energie wird benötigt, um das kosmische Schauspiel stattfinden zu lassen.

Ihr bewegt euch daraufhin zu. Jedenfalls ein Teil der Menschheit.

Die Vereinbarung mit einem lebendigen Gott zu sein, das scheint ein wichtiger Aspekt für euch zu sein, mit einem lebendigen Gott in Form einer menschlichen Gestalt, eines Geistes, der diesen Gott verkörpert sichtbar werden zu lassen, durch eure geistige Kraft.

Dazu dient auch diese Energie der kommenden Tage, die wir sehr intensiv erleben und erfahren werden, nachdem sich dieser Vollmond auflöst, werden unsere Bewusstseinsschichten aktiviert.

Es ist so ähnlich wie kleine Kristalle in unserem Corpus-Callosum, die aktiviert werden in der Zirbeldrüse, im Hypothalamus.

Viele von euch wissen es vielleicht medizinisch nicht so, das Corpus-Callosum sind die beiden Gehirnhälften und da wo das Corpus-Callosum zusammengeführt wird. Die Gehirnmitte, die Schädelmitte, da befindet sich auch der Hypothalamus bzw. Zirbeldrüse und man nennt es auch das siebte Siegel, das dritte Auge, durch den wird Einlass gegeben und da sind kleine Kristalle im Kopf, ähnlich wie bei einem Elektronenrechner, jedoch sie sind winzig klein. Es steuern deine Atmung, steuert deinen Herzschlag, steuert alles, auch den Magen.

Viele von Euch kennen die CD „Umarmung mit Licht“, die ich auch schon oft gespielt habe, die auch auf unserem Marktplatz erhältlich ist, da spreche ich auch über das Corpus-Callosum, was es alles in unserem Körper tut.

Diese Kristalle werden in unserem Körper, im Corpus-Callosum, in der Zirbeldrüse angeregt. Es ist eine besondere Energie, die gerade darauf wirkt. Manche von euch haben vielleicht auch das Gefühl, dass sie verwirrt sind, wenn sie an etwas denken oder sich an etwas erinnern, ja es geht gerade nicht, da etwas anderes gerade sehr stark beschäftigt ist.

Es ist auch ein Bereich, wo ihr euch sehr heil fühlen werdet, also nach dem Vollmond, werdet ihr euch sehr geborgen fühlen.

Das hängt auch sehr davon ab, wie sehr ihr euch hingegeben habt, ohne zu wollen, ohne zu müssen.

Es scheint nicht nur der Mond, sondern auch die Venus ihren Einfluss auf uns zu haben. Die Venus, ihr kennt sie, ist der Liebesplanet, die auch sehr viel Liebesenergie auf uns einwirken lässt.


In dieser Zeit haben wir eine sehr starke und sehr intensive Verbindung mit der Sonne, Saturn und Pluto in einer Konstellation, die in dieser Art und Weise auch ein Schwingungsmuster freisetzen wird, der reinen Liebesenergie, verstärkt mit ganz vielen Aspekten. Aspekte, die auch dazu dienen, aufzulösen. Das hat der Aspekt gemacht

Das bedeutet also auch ihr könnt es in Frieden und Ruhe angehen, lassen das, was jetzt geschieht, es ist sehr kraftvoll, sehr friedvoll für euch Menschen, für die Tiere und Pflanzen.

Die Mutter wünscht uns eine kraftvolle, friedliche Zeit.

Wir sollen in unserer Mitte bleiben, da sich im Äußeren sehr starke Veränderungen zeigen werden und ich sag euch, es wird bis zum März 2012 wird es rappeln auf der Erde, das glaubt ihr nicht. Man spricht auch davon, dass im März das Weltwirtschaftssystem den Bach runtergehen wird.

Wir sollen in unserer Mitte bleiben, da sich im Äußeren sehr starke Veränderungen zeigen werden und es wird an dir sein, wie sehr du mitgerissen wirst in diesen Veränderungen und ob du deinen Weg gehst.

Dass du ihn gehst und dass du ihn fortsetzen wirst, das stellt sie außer Frage.

Sie wünscht uns eine sehr friedvolle und liebevolle Zeit. Sie weiß, dass diese Information heute sehr viele Seelen wach gemacht hat.

Die Energie oder die Kraftwelle, die sie uns für heute Abend auch mitgibt, auch wenn kein Vollmond ist sag ich euch, allein die Konstellation, dass ihr da seid, wie ihr seid, wird der Schlüssel sein, zu einer Bewusstseinsebene, die ein wirklich sicherer Weg ist oder ein wirklich sicheres Miteinander wird stattfinden.

Wir sollen nicht verängstigt sein, es wird stattfinden.

Die Mutter Erde wünscht euch eine gesegnete Zeit, ihr seid in ihren Händen.

Solange ihr sie braucht, wird sie euch nähren an ihrer Brust oder an ihrer Seite. Es liegt ihr sehr viel daran mit möglichst vielen Kindern in die neue Zeit zu gehen. Sie sagt danke.

Sie segnet uns, diese Zeit, ihre Fruchtbarkeit mit uns zu teilen, die Zeit ihres Reichtums mit uns zu teilen, die Zeit der Fülle für jeden Einzelnen und das hängt vom Bewusstsein ab, vom Bewusstsein, das voll Liebe und Kraft im Universum wirkt.
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti – seid gesegnet.
Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir erwacht, Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die Kraft, die erschafft.
Om Shanti, Om Shanit, Om Shanti
Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Frieden

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz