Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 00:05
RE: Das Zeit-Raum-Gefüge zerfällt Teil 1 - zum Channeling am 21.11.2010 Antworten

Aufzeichnung vom 18.01.2012

Om Namah Shivaya, Daikomeo -Daikomeo- Daikomeo, Om Shanti - Om Shanti- Om Shanti - Om Namah Shivaya
Mutter, Vater, Sohn, Schöpfer, Gott dein Wille geschehe.
Daikomeo, Heilung - Heilung- Heilung - Om Shanti,
Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Frieden.

Von der Kraft des Lichts von der Sonne durchstrahlt bist du in dir erwacht. Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die Kraft die erschafft.
Om Shanti - Om Shanti - Om Shanti


Atumba Atasha Atem die Erde grüßt euch


Es ist die Welle, es ist die Flut, es ist die Offenbarung allen, was kommen mag in dieser Zeit der Schöpfung.

Was ihr vertretet mit eurem Geist der Liebe, der Einheit zu finden in eurer Gerechtigkeit, im Sinne des Schöpfers der Erde und allen Planeten.

Einem Licht seid ihr gefolgt, das ihr in eurem Herzen getragen habt. Das Licht der Liebe in euch vereint.

Ihr wusstet, dass dieser Zeitpunkt kommt, dass diese Herzensqualitäten von euch abverlangt werden, abgefragt werden in einer Weise, wie ihr es in eurem Leben dargestellt bekommt.

Ein klarer Satz, man lebt das, was man wirklich im Herzen trägt und alles andere wird von euch fallen. Die Mutter sagt nichts anderes als seid authentisch in dem was ihr tut und dann kann nichts geschen und alles andere was nicht authentisch ist und was nicht zu euch gehört, das wird gehen und kann nicht gelebt werden.

Jeder in seiner Achtsamkeit, in seiner Zentriertheit seines Bewusstseins. Verankerte Lebensqualität wird das zum Ausdruck bringen, was das Herz für einen bereithält.

Es ist ein unglaublicher Bewusstseinsstrom, ein Wandel der Gezeiten in euch hervorgetreten, in einer Art und Weise der Liebe und Hoffnung, der Zuversicht.

Ihr seid dieser Teil des Ganzen, der diese Energien der reinen Liebe verkörpert und zum Stillstand bringt all dessen was nicht gereinigt ist.

Also ihr könnt davon ausgehen, das was nicht gereinigt ist, das wird gereinigt werden durch das Universum bzw. das wird in eurem Bewusstsein jetzt so präsent werden, dass ihr dazu veranlasst werdet es zu reinigen.

Seid euch eurer Aufgabe bewusst. Es ist wahrhaft eine sehr zielstrebige Aufgabe in jeglicher Hinsicht, zentriert in der Mitte zu bleiben, die Liebe in sich zu spüren, das ist Wahrhaftigkeit.

Es ist wahrhaft wie ein Vulkan, wie eine unglaubliche Welle, die aus euch hervorgeht, die entzündet wird gerade in dieser Zeit, in diesen Tagen, in diesen Momenten, wo die Herzen aller in Ekstase geraten, die mit euch in Berührung kommen, da ihr die Kraft verkörpert, die so unglaublich ist, ihr könnt das gar nicht abschätzen in eurem Bewusstsein, was ihr bereits tut.

Das ist ein schöner Satz und es ist wirklich so, es ist wahrhaft wie ein Vulkan, wie eine unglaubliche Welle, die aus euch hervorgeht, die entzündet wird in dieser Zeit, d.h. das was ihr seid oder das was ihr darstellt, es wird noch mehr verstärkt, es wird aus euch hervortreten, was ihr im inneren eures Herzens wirklich fühlt, das wird sich offenbaren
nicht eure Lippenbekenntnisse, die ihr vielleicht schon Jahre immer wieder so abgetan habt, sondern das was wirklich in eurem Herzen ist.

Es ist eine sehr große Kraft, die da jetzt entsteht und wie schon in der Bibel steht: An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen oder werden sie euch erkennen. Was zeigt diese Frucht, was ist diese Frucht, was beinhaltet diese Frucht, ist diese Frucht genießbar auch für andere.

Ja, das ist gerade in der jetzigen Zeit sehr gefragt, ihr seht es auch in der Politik und im Äußeren, wie sie sich alle gerade demaskieren, wie ihre Lippenbekenntnisse zerfallen, wie sie offenbart werden, wie sie sich enttarnen und schon fast lächerlich wirken.

Es ist eine unermessliche Kraft entstanden durch diese Bewusstseinsebenen, die zum Ausdruck kommen und es wird sich immer mehr in euch der Drang verspüren, mehr zu wissen.

Ja, das merke ich auch, viele Menschen schauen gerade jetzt viel, viel mehr nach anderen Dingen, d.h. vielleicht auch im Internet, in Zeitschriften oder sonst wo. Den Drang zu verspüren, was kommt, was wird kommen, wo stehe ich da in diesem Zeit-Raum-Gefüge.

Es ist auch eine Datenbank die bereits funktioniert und wir sind wirklich miteinander verbunden und wir können uns gegenseitig abrufen. Das ist ein sehr, sehr wichtiger Aspekt, dass wir uns gegenseitig abrufen können.

Ist es euch vielleicht auch schon mal so gegangen, ihr liegt nachts in eurem Bettchen, so wie es der Sam tut und ihr merkt, dass da etwas mit euch kommuniziert. Ja es sind andere Bewusstseinsebenen, die mit euch sprechen, die durch euch auch sprechen möchten, vielleicht sind es auch Verbindungen, die ihr habt zu Eltern, zu Menschen, die ihr aus der Arbeit kennt, Verwandte, Bekannte und die kommunizieren mit euch

Telepathische und visuelle Bewegungsmöglichkeiten im Raum-Zeit-Geschehen. Veränderungen in der Wahrnehmung in der äußeren und inneren so wie der parallaxen und inparallaxen Verschiebungen, der Zeitrealitäten, durch eure Bewusstseinsebenen, die jetzt gerade aktiviert sind.

Wenn ihr nachts schlaft, eure Äuglein zumacht und kurz davor, bevor ihr ins Nichtsein eintaucht, taucht ihr vielleicht in Gedanken ein, in Gedanken die vielleicht mit eurer jetzigen Realität nichts zu tun haben, sondern einer Realität, die parallel läuft, wo ihr gewisse Dinge vielleicht schon getan habt, wo gewisse Dinge vielleicht schon realisiert sind und manche Dinge, die ihr vielleicht noch tun müsst in Parallel-Universen.

Wir sind nicht nur hier auf der Erde als Körper-Geist-System, sondern das was wir sind, ist so überdimensional, dass wir schon in verschiedenen Welten auch ein Leben haben.

Wenn ihr euch vorstellt, der menschliche Körper, es ist eine Blaupause, es ist, es ist so etwas ähnliches wie ein Abziehbild, das schon auf anderen Ebenen Handlungen vollzieht, die ihr in eurem Jetzt-Bewusstsein auch wahrnehmen könnt und das ist immer kurz bevor ihr einschlaft oder träumen z.B., was ist ein Traum. Ein Traum ist etwas wie ein Eintauchen in einer parallelen Welt, in parallelen Galaxien.

Ich muss euch sagen, letzte Nacht, das war eine Nacht gewesen für mich, ich glaube ich war auf Reisen und da habe ich soviel erlebt. Ich spreche auch mit ganz vielen Menschen und das passiert gerade jetzt ganz vielen, dass sie einfach in einer anderen Realität Handlungen vollziehen und sie meinen wirklich, sie hätten es jetzt auf dieser Erde getan.

Ich bin dann aufgewacht und sagte, bin ich jetzt in meinem Bettchen oder wo bin ich jetzt, zwickt mich mal, ich denke ich träume, ich bin da irgendwo. Ich bin dann ganz perplex, wenn ich dann das so sehe, ja ich war in meinem Bettchen, jedoch ich war weg.

Es heißt das Zeit-Raum-Gefüge zerfällt gerade.

Ja manche fragen, was ist die 5. Dimension. Die erste Dimension ist Länge, die zweite Dimension ist Breite, die dritte Dimension ist Tiefe und die vierte Dimension ist Zeit und dieses Zeit-Raum-Gefüge ist dabei sich aufzulösen, um in die fünfte Dimension zu gehen, der Zeitlosigkeit, ohne Raum und Zeit zu sein.

Ohne Zeit und Raum zu sein, das merkt ihr vielleicht schon in eurem Tagesbewusstsein. In eurem Tagesbewusstsein schaut ihr auf die Uhr, ach schon so spät oder ihr fragt, der Wievielte ist den heute, ist heute Montag oder Dienstag oder ist schon Freitag. Ja das Bewusstsein, es ist konditioniert auf alten Strukturen. Man hat gewusst, Morgen ist dieser Tag und da mache ich dieses und jenes und das ist heute nicht mehr so. Wir wissen nicht einmal mehr, was wir gestern getan haben, was wir gegessen haben, was wir wann und um wie viel Uhr wir es gemacht haben.

Ja früher hättest du mich das fragen können und heute kann ich es beim besten Willen nicht mehr so ohne weiteres sagen, da müsste ich erst den gestrigen Tag rekonstruieren, was ist da überhaupt gelaufen.

Das merkt ein jeder von uns, dass dies nicht mehr so linear läuft, sondern es läuft in Wellen und es läuft teilweise in sehr chaotischen Wellen, dass wir Zeiten einfach durcheinanderbringen, dass wir Ereignisse durcheinanderbringen, dass du sagst, war das letzte Woche als mich meine Freundin besucht oder Freund oder war ich letzte Woche dort und dort, dabei war es vor 2 Tagen oder einem Tag

Euer Bewusstsein realisiert nicht Zeitabstände, Zeitspannen und Zeitdifferenzen.

Es ist so, wenn ihr morgens aufsteht und euer Frühstück bereitet, dass jetzt schon Zeitdifferenzen in euren Körpern hervortreten, die eine bestimmte Müdigkeit oder ein bestimmtes noch nicht Wachsein zeigen, sie zeigen, dass etwas in Unordnung geraten ist.

Wobei das Wort Unordnung würde ich mal so nicht sagen, es ist schon alles in Ordnung, nur in eurem Ablauf, den früher gewohnten Ablauf, ist es nicht mehr in Ordnung.

Ja für einem Menschen, der jetzt vielleicht zuhört, der sagt die ist vielleicht konfus oder der ist ein bisschen durcheinander. Er ist nicht durcheinander, er hat halt Raum und Zeit verloren.

Ich sage immer, ich lebe ohne Zeit und ohne Raum, ich lebe ohne Anfang und ohne Ende und da spielt es keine Rolle mehr, was du wann getan hast oder wie du es gemacht hast, sondern du bist einfach.

Das hängt mit mancherlei Verschiebung in euch selbst zusammen. Das sind Differenzen, Indifferenzen von dem was ihr in der Vergangenheit erlebt, beziehungsweise im Jetzt erlebt. Wenn die Differenz zu groß ist, gibt es mancherlei Aussetzer im Zeit-Raum-Gefüge.

Das ist das, was ich vorher gerade gesagt hab, ihr wisst nicht mehr wann, welcher Termin, wann wo ist oder ihr denkt, ah das ist schon so lange her, dabei war es erst gestern oder Dinge, die schon länger her sind, sagt ihr, ja das war doch gerade eben.

Sehr ihr, das ist ein Schauspiel, das wir gerade erleben bei allen Menschen.

Viele Leben in der Vergangenheit und wollen präsent sein in der Zukunft, jedoch ihr Zeit-Raum-Gefüge in der Vergangenheit zieht noch so vieles hinterher, so dass sie extreme Situationen erleben, durch die Vergangenheit, die sie im Zeit-Raum-Gefüge noch nicht losgelassen haben.

Also wer noch in der Vergangenheit lebt und ganz vielen Dingen hinterher rennt, wer noch meint, er muss noch etwas tun, ja der wird es in der Zukunft etwas schwer haben.

Dieser Augenblick ist der Höhepunkt aller Augenblicke und dieser Augenblick ist ein Geschenk, das wir vom Universum bekommen. Wir sollten diesen Augenblick heiligen und wertschätzen und ehren.

Das ist etwas ganz wichtiges, wirklich wichtiges für ein Vorankommen, diesen Augenblick zu sehen und nicht was gewesen ist. Darum hängt auch nicht nach, was jemand getan oder nicht getan hat. Es spielt keine Rolle mehr.

Die Lösung sagt die Mutter, ist sich von diesem Zeit-Raum-Gefüge der Vergangenheit zu lösen, die Dinge aufzulösen und das möglichst schnell.

Je weiter du dich gereinigt hast von alten Verstrickungen, je intensiver kann dein Aufstieg stattfinden in deinem Körper und das Bewusstsein kann sich neu ausrichten.

Also es geht weiter, wenn du dich gereinigt hast von alten Verstrickungen, je intensiver kann dein Aufstieg stattfinden in deinem Körper.

Manche sagen, warum komme ich denn nicht weiter im Bewusstsein, ja weil sie da noch irgendwo nachhängen irgendjemanden, ja der hat das gesagt oder das gemacht und damit komme ich einfach nicht klar und bla, bla, bla oder was es da immer so gibt oder sie ziehen sich Dinge an, alte Klamotten und viele begeben sich gewissermaßen immer wieder in die Vergangenheit rein, statt sich mal etwas Neues anzuziehen.

Das ist jetzt von mir eine Metapher, d.h. wandle dich jeden Tag immer neu, sehe dich jeden Tag neu und nicht in der Vergangenheit, ein ganz wichtiger Aspekt.

Wir sehen es an unseren Familien, an den Strukturen unserer Familien, wie sehr sie unterschiedlich in Zeitzonen ihre Arbeiten verrichten.

Ja, seht ihr das?

Wie die Kinder mit anderen Zeitzonen konfrontiert werden – wie du vielleicht im Haushalt, im Beruf tätig bist.

Diese Differenzen tragen jetzt mehr dazu bei, dass gewisse Strukturen in den Familien gefestigt werden sollten.

Also damit sagt die Mutter, lebt nicht in der Vergangenheit mit eurer Familie, nicht in dem was mal gewesen ist. Ja, die Oma hat gesagt oder der Opa hat gesagt, sondern seht, was ist jetzt wirklich, was ist jetzt präsent. Das festigt eure Familien, wenn man da herausgeht aus dieser geistigen Onanie.

Das vermischt sich jetzt gerade sehr, sehr viel und das bringt eine gewisse Unruhe in die Menschen, also weil man dies nicht loslassen kann.

Es ist eine Zeitspanne, die von Mensch zu Mensch individuell abgestimmt ist. Es wird keiner alleine gelassen oder überfordert in dieser Zeit.

Ihr braucht keine Angst haben.

Ein unglaubliches Wissen oder Gedankenflut aus einer Ebene, die euch sehr vertraut ist und doch unbekannt, hat euer Sein erobert, euer Bewusstsein.

Heute war eine sehr nette Schamanin bei mir auf Besuch und sie sagte, Sam wie stimmst du dich auf diesen Tag ein und ich sagte, ja wie stimme ich mich ein. Ich zünde morgens eine Kerze an, setze mich kurz davor und spreche für mich mein Gebet, ja und das passt.

Ich fragte sie und wie stimmst du dich ein und sie antwortete, sie setzt sich an ihren Frühstückstisch, zündet auch eine Kerze an und sie macht Kreise mit den Armen vor dem Körper Kreise, zuerst kleine, dann immer größer werdend und auf einmal entsteht um den Körper herum eine Lichtkugel. Probiere es einfach mal aus und je länger du das machst, je größer wird die Lichtkugel um dich herum.

Sie sagt, damit hast du den Schutz für den ganzen Tag und wenn du dir diese Zeit nimmst dies zu tun, kann dir den ganzen Tag nichts geschehen und sie macht es jetzt nur noch gedanklich. Am Anfang hat sie es mit beiden Händen gemacht vor ihrem Gesicht, vor dem Körper, immer größer, immer weiter und weiter, beide Arme immer kreisen lassen bis eine riesige Lichtkugel entstanden ist.

Sie hat mir das vorgemacht, ihre Aura hat sich so etwas von verändert, ihr Lichtkörper ist so etwas von groß geworden. Ich habe die Fähigkeit Lichtkörper zu sehen und es war phänomenal. Sie sagt, das kannst du jederzeit machen, wenn du z.B. in Unruhe bist mit jemand oder irgendetwas muss geklärt werden in Deiner Familie, mach diese Lichtkreise mit beiden Händen vor deinem Körper.

Ich hab dann mitgemacht und ich muss euch sagen, es war so eine Freude in mir. Sie sagte zu mir, Sam du bräuchtest das eigentlich gar nicht mehr, da du so im Licht bist und so geerdet bist, auch durch dein Radio.

Da musste ich so lachen und schmunzeln für mich und ich sage danke lieber Lichtengel, ihr tragt dazu bei, dass ich also auch geerdet bin und das ist auch sehr wichtig Erdung zu haben, es ist der Garant weiterzukommen, nicht nur zu schweben oder zu sagen, ich bin ein Lichtwesen oder ich möchte nur im Licht sein, sondern die Erdung.

Erdung ist Bewusstsein, bewusst sein und wenn du diese Lichtkreise machst, dann bringst du Bewusstsein in deinen Körper hinein und bist geerdet und um dich herum ist die Lichtkugel und ich sage euch, es ist phantastisch, ich habe es ausprobiert. Ich habe es auch gesehen, ich sehe auch Seelenbilder und ich kann das halt auch wahrnehmen, wie sich dann die Aura verändert, wie sich der Körper ändert.

Besonders ein Mensch der gerade etwas depressiv ist oder der etwas mehr Energie braucht, weil er gerade etwas bewältigen muss oder soll. Mach das einfach mal, mach dir mit den Armen vor deinem Körper eine Lichtkugel und du wirst sehen, es ist wunderbar.

Also ich lese jetzt nochmal etwas zurück: Ein unglaubliches Wissen oder Gedankenflut aus einer Ebene, die euch sehr vertraut ist und doch unbekannt, hat euer Sein erobert, euer Bewusstsein.

Es ist eine einfach strukturierte Ebene. Da sie jedoch sehr hoch schwingt, löscht sie untere Differenzen aus. In diesem Bewusstseinswandel befinden sich gerade einige Menschen.

Also wenn du schon sehr hoch schwingst, löscht du untere Differenzen aus. Eine höhere Schwingung überlagert eine untere Schwingung. Ich kann euch das mal an einem Beispiel erklären, das auch für jeden sehe einleuchtend ist.

Stellt euch jetzt mal gedanklich auf einen Flughafen, ihr habt die Möglichkeit mit eurem Auto auf ein Rollfeld zu fahren, wo gerade ein Flugzeug startklar gemacht wird. Ihr macht eure Autotüren auf und dreht das Radio volle Pulle auf und hört die Musik und jetzt ist das Flugzeug startklar, am Abfliegen. Ihr werdet euer Autoradio nicht hören, egal wie laut ihr es aufdreht, ihr werdet es nicht hören.

Wenn das Flugzeug abfliegt, es hat eine so hohe Schwingung, einen Lärmpegel, eine Frequenz und ihr werdet euer Radio nicht hören, ihr werdet denken, es ist nicht eingeschaltet.

Genauso ist es mit eurem Bewusstsein, wenn man schon sehr hoch schwingt, merkt man die Differenzen der unteren Schwingung nicht mehr und es wird total ausgelöscht. Man bekommt es also nicht mehr mit, es geht einem nicht mehr ran, durch diese hohe Schwingung

Ein paar Menschen, die dieses Bewusstsein in sich verkörpern, um es sichtbar zu machen, um bewusst zu werden, um sich bewusst zu werden, dass es Zeitdifferenzen geben kann und dass es sie gibt, jedoch nur für ein paar wenige Menschen bisher.

Also das merke ich halt auch, das kann noch nicht ein jeder, sie schwingen noch mit alten Bewusstseinsebenen. Die Schamanin hat heute gesagt, weist du lieber Sam, warum es so viele Elend auf der Erde gibt, warum es so viel Krach in den Familien gibt, warum es so viel Disharmonie in den Familien gibt:

Weil die, die es loswerden wollen, sie schwingen noch in den unteren Schwingungen mit und sind sich dessen gar nicht bewusst. Wenn einer z.B. schlecht über einen Menschen redet oder immer nur meckert, meckert, meckert oder immer irgendetwas zu kritisieren hat, damit lebst du dein Unbewusstes aus.

Dieses Unbewusste und da kannst du versuchen was du willst, dieses Unbewusste verstärkt es ja noch, weil du ein Transformator bist und du sagst vielleicht, ja das meine ich doch gar nicht so oder das ist doch gar nicht so oder das habe ich doch nur aus Spaß gesagt oder ich schau mir das nur an, weil es mich interessiert. Ja es geht ein dich, du bist der Verstärker und das zeigt sich dann in deiner Familie.

Kommt dein Mann nach Hause, kommen deine Kinder nach Hause und du bist gut drauf, weil du vielleicht gerade eine super Meditation gehört hast, jedoch das was du ausgesendet hast den ganzen Tag an Indifferenzen, das hat dein Partner aufgenommen und er bringt es dir nach Hause und er spiegelt es dir und er zeigt es dir, was du die ganze Zeit gedacht hast.

Du erschaffst eine Parallelwelt, die dir der andere ins Haus bringt, um dir zu zeigen, was du denkst.

Das war ein schönes Gespräch und so erlebe ich auch. Also ich konnte immer nur dazu nicken und sagen, ja genau so ist es und dieses müssen sich die Menschen bewusst werden, dass dies halt so ist.

Das ist ein ganz wichtiger Aspekt, wenn man wirklich Ruhe in seiner Familie haben will, sich tagsüber nicht mit irgendeinem geistigen Müll zu beschäftigen, denn du gibst es praktisch deinem Partner, der nicht so hoch schwingt oder deinem Gegenüber unbewusst weiter und der bringt dir dies alles nach Hause oder der legt dir alles vor, was du dir den ganzen Tag so reingezogen hast.

Besser kann es das Universum gar nicht machen und das ist sozusagen auch das, wenn dir etwas geschieht im Laufe des Tages, was du den ganzen Tag so gedacht hast. Ja so denke ich doch gar nicht, du tust es vielleicht nicht, jedoch du hast es dir reingezogen und durch dich wurde es verstärkt und es findet durch dich Ausdruck.

Ein paar Menschen, die dieses Bewusstsein in sich verkörpern, um es sichtbar zu machen, um bewusst zu werden, um sich bewusst zu werden, dass es Zeitdifferenzen geben kann und dass es sie gibt, jedoch nur für ein paar wenige Menschen bisher. Manche sind total ausgenommen davon
.

Das ist das, was dein Bewusstsein höher schwingen lässt, zu nieder schwingenden Bewusstseinsebenen, die Differenz hat jeder Mensch individuell für sich und wir befinden uns gerade in dieser höheren Differenz.

Also manche sehen es auch, die sehen sich einen Film an und sagen, ich schau mir das nicht weiter an. Es wurde ein reales Experiment gemacht. Eine Frau hat mit ihrem Mann ausgemacht, wenn sie Fernsehen möchte, der Fernseher wurde auf einen Rollwagen gestellt und immer wenn sie fernsehen wollte, dann wird der Fernseher aus dem Zimmer herausgefahren in einen separaten Raum. Der Mann wollte nichts sehen, er wollte total verschont bleiben, wollte nicht fernsehen.

Die Frau hat das 1 Jahr durchgehalten und eines Tages sagte sie: Du Schatz ich habe keinen Bock mehr, der Fernseher bleibt im Wohnzimmer und ich setze mich auch ins Wohnzimmer. Der Mann hat gesagt: Na gut, machen wir das halt mal, ich setze mich mal neben dich.

Er saß beim Fernsehen neben seiner Frau und die Frau war von dem Film total begeistert, es ging um die Gerichtsmedizin, es wurde gezeigt, wie die da vorgehen, wie sie die Mordfälle aufklären. Der Mann musste rausgehen und musste sich übergeben, seine Seele hat das nicht mehr verkraftet.

Also alles was die Frau gesehen hat, war für sie eine Konditionierung und völlig normal, jedoch Mensch, der dem nicht mehr ausgesetzt war, für den ist es nicht mehr normal und plötzlich fängt man an zu sehen und kann entscheiden, was gut für die Seele ist und weniger gut.

Diese Dinge könnt ihr halt auch in verschiedenen anderen Aspekten eures Seins auch sehen, wenn plötzlich jemand hereinkommt, der in einer ganz anderen Welt lebt und dir wird es bewusst, was der da gelebt hat, dass dies nicht mehr dein Leben ist und es der Seele weh tut, dass die Seele dann einfach zum Weinen anfängt und manche müssen sich dann halt übergeben, weil sie es überhaupt nicht mehr verkraften können.

Es ist leider Gottes so.

Die Medien wollen uns immer mehr entfremden und abhärten, zeigen uns die brutalsten Sachen und geben uns die brutalsten Berichte, nur damit du nicht ins Bewusstsein kommst.

Ihr könnt es sehen, die Fernseh-Sendungen werden immer schneller, also die Bilder wechseln immer schneller, sie sind immer lauter. Das sieht man auch bei der Werbung oder wenn ihr euch einen Film anschaut. Das wird deswegen so gemacht, dass dein Bewusstsein, dein Geist nicht mehr nachdenken kann, da wird gefüttert in schneller Folge mit den Sequenzen, die ihr im Fernsehen seht.

Das stumpft ab und ihr könnt einfach nicht mehr nachdenken, es bleibt keine Zeit, es bleibt kein Raum. Früher war es so, man hat ein Buch gelesen, man hat vielleicht auch eine Hörspiel gehört und hat darüber nachgedacht.

Man hat auch vielleicht einen Heimatfilm gesehen, wie es früher üblich war, man hat darüber nachgedacht und es ist einem zu Herzen gegangen, jedoch überlegt mal selber, welcher Film geht euch noch zu Herzen, nichts mehr.

Natürlich geht es in dich hinein, jedoch ihr denkt nicht mehr darüber nach, ihr unterhaltet euch nicht mehr darüber, weil die Sequenzen immer schneller werden im Fernsehen und das ist gewollt, damit kein Raum bleibt zum Nachdenken.

Ich denke es ist wichtig und es lohnt sich mal darüber nachzudenken, wie das Ganze funktioniert, warum unsere Kinder so verblödet sind, warum unsere Kinder keine Zeit mehr haben und warum unsere Kinder in dieser schnelllebigen Welt einfach nicht mehr zurechtkommen, da das Gehirn keine Zeit mehr hat darüber nachzudenken.

Das ist ein sehr, sehr wichtiger Aspekt um überhaupt aufsteigen zu können, Ruhe zu haben und wieder verlangsamen, um wieder Raum zu schaffen, zum Nachdenken, um das verarbeiten zu können, was man gesehen.

Ich lese jetzt wieder etwas zurück: Das ist das, was dein Bewusstsein höher schwingen lässt, zu nieder schwingenden Bewusstseinsebenen, die Differenz hat jeder Mensch individuell für sich und wir befinden uns gerade in dieser höheren Differenz.

Also das heißt, es wird uns vieles bewusster werden, da wir selbst in einer höheren Schwingungsebene sind. Wir merken sehr wohl, wenn Dinge uns nicht gut tun, was gesprochen wird oder was wir an Bildern sehen, da wir einem viel bewusster.

Ihr erkennt auch z.B. wenn ihr die Politiker sprechen hört und ihr sagt, dass kann nicht sein, das passt nicht, das meint er nicht ernst, das meint er nicht wirklich so.

Oft ist es so, ich lese 3 Zeilen von einem Text und höre dann auf zu lesen und sage, ist nicht meines, das ist erlogen, es stimmt nicht, es ist aus der Nase gezogen und hat nichts mit der Realität zu tun. Manchmal lege ich sogar auch nur meine Hand auf ein Buch drauf und frage, ob das Buch etwas für mich ist oder nicht. Ja und da habe ich es noch gar nicht gelesen, lege die Hand drauf und sage dem anderen was in dem Buch steht.

Ich weiß nicht, ob es euch nicht auch schon so ergangen ist, ich spüre die Energie des Buches und sage das Buch hat für mich keine hohe Qualität für die geistige Ebene, in der ich bin oder in die ich mich transformiere, das schwingt mir zu nieder und lasse es sein.

Ich weiß nicht ob jemand von euch Frauenspiegel oder Praline oder so ein Magazin liest, das sind halt die Bewusstseinsebenen, die mit manchen Büchern gleichzusetzen sind, weil einfach nur geistige Blähungen drinstehen und sonst nichts und das spürt man halt.

Ein sehr hoch schwingender Mensch spürt das sehr wohl.

Das ist die einmalige Konstellation des heutigen Abends, des Vollmondes, dass bestimmte Sternenkonstellationen zueinander stehen, die besondere Schwingungsmuster aussenden an Bewusstseinsmuster.

Früher als ich noch in die Arbeit gegangen bin, habe ich manchmal gesagt, ja heute wird in der Nervenheilanstalt wahrscheinlich tapeziert, denn die ganzen Verrückten laufen heute draußen herum und das sind auch Schwingungsmuster, die im Universum abgegeben werden, da knallen die Menschen einfach durch und man hat es nur mit Blödies zu tun.

Ich habe früher in einer Hotline gearbeitet. Ich habe genau gewusst, dieser Tag wir ein leichter Tag oder dieser Tag wird ein besonders schwerer Tag, da gewisse Menschen einfach durchknallen. Es gibt auch Tage, da ist die Selbstmordrate eine erhöhte und es gibt auch Tage, da weißt du schon, wäre ich bloß nicht aufgestanden und das hängt auch mit den Schwingungsmustern der Sternenkonstellationen und des Mondes zusammen, je nachdem wie es auch der Einzelne aufnehmen kann.

Es sind bestimmte Sternenkonstellationen, die besondere Schwingungsmuster aussenden an Bewusstsein, die gerade auch am transformieren sind, um diese Schwingungsebenen umzusetzen und ausleben, materialisieren zu können.

Wer halt noch in einer sehr niedrigen Schwingung ist, der hat es in dieser Zeit besonders schwer, da sich die Dichte auflöst in dieser Negativität. Diese Negativität kann nicht mehr gelebt werden, sie wird durchschaut, sie wird erkannt, sie wird aufgedeckt. Wenn dir jemand irgend etwas erzählt, es wird aufgedeckt.

Es ist so etwas wie z.B. ein Haus wird erbaut und das ist noch nicht sichtbar. Sie hat mir eine Art Burg gezeigt, sie ist jedoch nicht sichtbar.

Das ist durch diese Bewusstseinsebenen, die jetzt gerade angesprochen werden und zwar als Kollektiv ist dieses möglich, dass es entstehen kann.

Also unser ganzes Kollektiv arbeitet gerade an einer neuen Erde und manche Menschen haben noch nicht einmal einen Plan, wie die neue Erde ausschauen mag. Fragst du sie, wie stellst du dir die neue Erde vor, ja das weiß ich nicht.

Ich kann es euch sehr genau sagen, wie ich mir eine neue Erde vorstelle, wie sie gestaltet sein soll und um was es da auf dieser neuen Erde gehtt, da ich dieses auch schon wahrnehmen kann, auch das Kollektiv, das schon dabei ist, es zu tun.

Das ist ein erhebender und wichtiger Aspekt, in dem wir gerade leben. Eine Seinsebene eine Ebene, die sehr differenziert, in sich selbst die Kraft verspüren, Neues zu erschaffen, auf einer Ebene oder Konzentration allgegenwärtiger Bewusstseinsschichten, die wir jetzt gerade anstreben.

So ist es auch meine Lieben, die Indifferenz zwischen dem Alten und dem Neuen, die alte Erde ist noch nicht aufgelöst und manche können jedoch auch schon die neue Erde wahrnehmen und wissen vielleicht auch schon was da geschieht und das Alte ist noch nicht gegangen und das ist heftig für einige. Für mich war es vor einiger Zeit sehr heftig

Wir streben dieses Bewusstsein völlig an, durch die Ausrichtung, durch die Fokussierung aller Bewusstseinsschichten.

Die Schamanin hat heute gesagt: Sam wir werden im März so einen krassen Wandel vorfinden, dass es manchen die Mütze wegbläst, denn das Geldsystem und das politische System, die miteinander verflochten sind, sie haben wirklich ausgedient. Das was dann kommt im März, die Astrologen sagen, das ist ein kriegerischer Monat, es ist ein Monat der Umstrukturierungen, es werden Verbindungen getrennt, es werden Verbindungen gereinigt, es wird interessant werden.


Das ist ein sehr wichtiger Aspekt, der gerade jetzt stattfindet, überall auf der Erde.

Es ist fast ein menschliches Drama oder Drama das menschliche Bewusstseinsebenen es als schwierig empfinden oder dass diese Bewusstseinsschichten aus höheren oder aus niederen Schwingungen kaputt gehen. Also das ist ein Drama.

Jesus sagte zu seinen Jüngern oder zum seinem Volk, die Spaltung wird zwischen den Familien stattfinden.

Die Familien werden auseinanderbrechen, also die nicht miteinander schwingen. Ich muss sagen, ich habe mich von einigen aus meiner Familie total abgetrennt und habe auch kein Verlangen da etwas aufrecht zu erhalten oder etwas zu tun.

Ich danke dem lieben Werner, dass wir jetzt miteinander so verflochten sind und dass er es auch so schön gepackt hat. Ich merke es, dass er mitgeht und der Rest der Familie wird aus meinem Bewusstsein ausgeblendet, da ich merke es findet da keine Entwicklung statt, sie bleiben auf der Strecke.

Auch mit Verwandten und Bekannten mag ich nichts mehr zu tun haben, nicht dass ich sie hasse oder etwas anderes. Sie sprechen halt nicht mehr meine Sprache, sind nicht mehr in meinem Schwingkreis. Besser gesagt, sie schwingen nicht mehr in dem Schwingkreis in dem ich mich befinde und da ist es vergebliche Mühe und das merkt ihr ja euch in euren Familien meine Lieben, wenn einfach nicht mehr mitgeschwungen wird.

Ich lese mal etwas zurück: Es ist fast ein menschliches Drama oder Drama das menschliche Bewusstseinsebenen es als schwierig empfinden oder dass diese Bewusstseinsschichten aus höheren oder aus niederen Schwingungen kaputt gehen.

Ich sag euch mal das Beispiel mit der Tasse. Du kannst an einer alten Tasse keine neuen Griff ankleben, das geht nicht mehr.

Da sie nicht mehr existent sind für ganz viele Reibungspunkte in Menschen, die eine unglaubliche Konzentration erfordern. Also du musst dich schon sehr konzentrieren, wenn du mit den unteren Schwingungen noch mithalten willst.

Dieser Strahl, der jetzt von den Menschen ausgesandt wird, ist ein verbreiteter Strahl. Es ist ein Strahl der reinsten Energie, die so konzentriert gerade jetzt, in diesem Augenblick, auf die gesamte Erde strahlt und dass es durch uns und der Konstellation der Planeten möglich ist.

Also vom Kosmos werden wir beeinflusst und auch von unseren

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 00:06
#2 RE: Das Zeit-Raum-Gefüge zerfällt Teil 1 - zum Channeling am 21.11.2010 Antworten

Mitmenschen werden wir beeinflusst und das ist nicht nur so eben, sondern da geht momentan ganz viel Energie. Du triffst einen Menschen und du sagst, ich kann mit oder ich kann absolut nicht mehr, ist nicht mehr meine Energie und das ist so, weil diese Energie so gebündelt ist, sie kommt einfach aus einer anderen Ebene, die du verstehen, jedoch ihre Handlungen nicht mehr ausführen kannst.

Was die Menschen in dieser Zeit oder in dieser Manifestation des Zeit-Raum Gefüges erschaffen haben, das mag sich anschauen, als ob es chaotisch, zerstörerisch wäre und das stimmt.

Also wenn du dir die Welt anschaust, liest die Zeitung, es ist chaotisch, zerstörerisch, was die Menschen in diesem Zeit-Raum-Gefüge manifestiert haben.

Jedoch es ist eine Grundvoraussetzung, dass alles kommen wird, dass alle Bewusstseinsebenen alles erfahren haben, durchstrukturiert vom Kind bis zum Erwachsenen.

Das heißt, wir müssen alle Ebenen unseres Seins erlebt und erfahren haben. Also bitteschön, die dies jetzt so tief erleben, also zerstörerisch erleben, die müssen das so erleben, da sie ja auch am Spiel „gut und böse“ teilnehmen.

Ich kann dann immer nur sagen von Neal Donald Walsh „Ich bin das Licht“ und da sagte die eine Seele zur anderen: Ich werde dir etwas ganz schreckliches antun und du kannst mir dann verzeihen und wenn ich dir dann das antue, dann darfst du nicht vergessen wer ich bin, dass ich also Licht bin, denn wenn du dieses vergisst, dann kann ich mich auch vergessen und dann Bedarf es einer weiteren Seele, die uns wieder daran erinnert, wer wir tatsächlich sind, nämlich reines Licht.

Ihr seht es hier gerade auf der Erde, sie vergessen sich gerade gegenseitig, warum der eine oder andere das tut und da Bedarf es dann einer anderen Seele oder einer anderen Schwingung, um das wieder aufzulösen und das ist sehr schön in diesem Sinn das Buch „Ich bin das Licht“, es ist sehr schön erklärt.

Dass sich diese Bewusstseinsebenen vereinen, verbinden können, dass es zum Wohl der Erde, zum Wohl der Menschen, Tier- und Pflanzenwelt auch gedeihen kann.

Wir müssen alles erleben, dass es sich zum Wohl der Erde, der Menschen, Tier- und Pflanzenwelt auch fügen kann. Schau her, du bist vielleicht schon so weit und die andere Seele sagt, du ich weiß es gar nicht, was es heißt, dir eine runterzuhauen, jetzt mal ganz banal, wie fühlt man denn da, wenn man einen eine runterhaut oder wie fühlt man sich da, wenn man eine runtergehauen bekommt.

Würdest du mir mal eine runterhauen. Ja und die andere Seele sagt, oh, oh, das ist ja ganz etwas böses, wenn ich dir jetzt eine runterhaue. Bitte, bitte hau mir doch mal eine runter, ich möchte das mal fühlen, wie man sich da fühlt.

Ja und das machen sie gerade, sie watschen sich gegenseitig ab und fühlen gerade. Das sind halt Bewusstseinsebenen, die auch mit wollen und wenn dann ein wenig Bewusstsein da ist, dann sagt der andere, du es tut mir leid, dass ich es gemacht habe, jedoch du wolltest es halt mal fühlen, wie es denn so ist, so zu sein oder das zu tun.

Darum wenn du mal jemanden etwas vermeintlich schlechtes getan hast, wenn du mal jemanden weh getan hast und du hast Bewusstsein, dann gehe hin und sage: Ich danke meinem Gegenüber, dass du dich zu Verfügung gestellt hast, dass ich das tun konnte und dass dieses dann wieder bereinigt wird und du dem anderen nicht böse bist dafür, dass er es getan hat. Du wolltest es mal erleben.

Habe ich schon oft gemacht und plötzlich haben sich Dinge aus der Vergangenheit aufgelöst, weil ich gesagt habe, es tut mir leid, was ich dir da angetan habe, jedoch du warst auch ein Stück damit einverstanden, dass es geschehen ist. Das scheint mir auch sehr wichtig zu sein, dass man dann in seinem Gegenüber sieht, wie mag es dem anderen jetzt gehen, nicht nur seinen Schmerz sehen oder vielleicht auch noch gehässig sein und sagen hey, der war ja selber schuld.


Wie mag es ihm dabei gehen, wie mag es dem Täter gehen und wie mag es dem Opfer dabei gehen. Das sind ganz wichtige Aspekte, um es auflösen zu können. Wenn du nur siehst, was der andere tut, dann kommst du halt auch nicht weiter oder wenn du dir dann auch noch ganz toll vorkommst, weil du das getan hast.

Der andere hat dir erstmal die Gelegenheit gegeben, dass du es tun konntest. Ja und so sind wir mal oben und mal unten und Heino singt, ja wir sind alle nur Menschen, einmal stark und einmal schwach und so ist es halt mal. Versetze dich mal in die Lage des anderen und du wirst verstehen.

Also dass sich diese Bewusstseinsebenen vereinen, verbinden können, dass es zum Wohl der Erde, zum Wohl der Menschen, Tier- und Pflanzenwelt auch gedeihen kann.

Dazu habt ihr euch auch heute Abend eingefunden und auf der gesamten Erde, um diese Strukturen aufrecht zu halten, damit diese Energie fließen kann.

Mutter ist für uns eine Wiege, eine Unendlichkeit der Schöpferkraft und der Energien. Mutter ist für uns eine Wiege, eine Unendlichkeit der Schöpfer sie kaputt geht. Wir brauchen nicht zu denken, dass sie untergeht oder kaputt geht. Es geht weiter und sie ist für uns eine Wiege, eine Unendlichkeit der Schöpferkraft. Sie wird die nie für etwas böse sein oder selbst wenn wir sie augenscheinlich zerstören, sie wird nicht wahrlich zerstört.

Man hat mittlerweile herausgefunden, man hat genmanipulierten Mais genommen, genmanipulierter Mais, das weiß ein jeder, Mais den man chemisch behandelt hat, diesen Mais hat man in die Erde gesetzt und hat um diesen Mais herum, das waren ganze Felder, man hat um diesen Mais herum Hochspannung aufgebaut, also ein Energiefeld.

Die Pflanzen sind in diesem Energiefeld gewachsen, es war ein sehr hoher Versuch und das kann man auch im Internet nachschauen, da gibt es einen Film darüber und diese Pflanzen haben sich wieder erinnert und sind wieder Ur-Pflanzen geworden, haben statt zwei Maiskolben acht Maiskolben hervorgebracht, sie wurden wieder Urpflanzen. Man hat auch Fische, die total weggezüchtet wurden von ihren natürlichen Ursprung, man hat sie diesen hohen Energiefeld ausgesetzt und sie wurden wieder Ur-fische, waren resistenter und haben auch mehr Babies zur Welt gebracht, waren auch leckerer, sie wurden wieder zurückgesetzt.

Dieses was da in diesem Versuch gezeigt worden ist, das macht jetzt die Sonne und Mutter Erde und die Konstellation der Gestirne. Unsere Erde wird mit einer höheren Frequenz bestrahlt und sie wird alles wieder in den Urzustand versetzen, nachdem wir uns ausgetobt haben, als Menschen.

Man geht sogar so weit, dass Radioaktivität wieder eliminiert werden kann. Radioaktivität wird total ausgelöscht. Kann man sich heute kaum vorstellen, jedoch Versuche in Energiefelder haben gezeigt, dass Radioaktivität gänzlich verschwunden ist durch diese hohe Strahlung bzw. hohe Frequenz, hohe Strahlungsfrequenz. Wie gesagt eine höhere Strahlung löscht eine untere Strahlung aus.

Wer Elektrotechniker oder Elektroniker studiert hat, der kann das ohne weiteres nachvollziehen, was ich da jetzt gesagt habe.

Also die Mutter ist für uns eine Wiege, eine Unendlichkeit der Schöpfung, also eine Wiege, eine Unendlichkeit der Schöpfung, der Schöpferkraft und Energien. Wir brauchen nicht zu denken, dass sie untergeht oder kaputt geht, sie wird immer fortbestehen

All das was ihr seht, ist nicht das Wahre, das wahre Selbst oder das was wir für das Wahre halten, das ist unzerstörbar, darum habt keine Angst. Also die Erde wird nicht vernichtet.

Das was ihr seht ist ein Spiegel eurer Gesellschaft.

Sie ist so voller Liebe, sie hat die Energien für euch, sie hat diese Kraft für euch, dass nichts geschehen wird.

Ihr braucht euch nicht zu sorgen, denn diese hohen Schwingungen, diese hohen Energien, die lösen aus euch auch all das heraus, was nicht zu euch gehört.

Also die hohen Energien sie lösen aus euch heraus, was nicht zu euch gehört. Schaut her, wenn man ein dreckiges Tuch hat, nehmen wir mal an ein Handtuch, das ziemlich verschmutzt ist, das auch vielleicht ein paar Flecken hat und je öfter man dieses Tuch wäscht, je reiner wird dieses Tuch werden und es gehen auch diese Flecken raus und zu diesem Waschen gehört Wasser.

Ich habe euch schon mal gesagt, Wasser ist Energie, ist Geist und je mehr ihr mit eurem Geist an etwas herangeht was vielleicht nicht so sauber ist oder so rein, das wird durch euren Geist gereinigt und das tut die Mutter Erde auch durch ihr eigenständiges, hohes Bewusstsein und auch durch das Bewusstsein des Kosmos, das ist auch vertreten, es reinigt alles.

Sie sagt es immer wieder, es ist eine Gnade für uns Menschen in dieser Zeit zu leben, dass wir dieses Zeit-Raum-Gefüge in dieser Art und Weise erleben dürfen.

Manche Menschen fragen: Du Sam, warum lebe ich gerade denn jetzt, warum erlebe ich dieses gerade z.B. mit dem Jahr 2012 oder mit dem Aufstieg der Erde, warum erlebe ich das jetzt gerade. Liebe Seele, du bist gerade jetzt auf der Erde, da du vielleicht schon von Anbeginn der Erde dabei warst in sehr viel Inkarnationen.

Du hast den Anfang erlebt, als diese Erde erschaffen worden ist, warst vielleicht auch mal mit beteiligt und bist durch alle Ebenen des Seins gegangen und jetzt treffen wir uns alle zum Finale, der Film ist zu Ende bzw. er ist nicht zu Ende, es beginnt der zweite Teil des Films, jedoch in einem anderen Kino, mit anderen Begebenheiten, vielleicht mit noch besseren, ich sage es jetzt mal ganz banal, mit einer schöneren Leinwand, mit besseren Ton.

Jetzt beenden wir diesen Film in diesem Kino und sagen okey wir waren daran mit beteiligt, dass dieser Film so gelaufen ist und gehen jetzt mal zu den Feierlichkeiten über.

Sie sagt es immer wieder, es ist eine Gnade für uns Menschen in dieser Zeit zu leben, dieses Zeit-Raum-Gefüge in dieser Art und Weise erleben dürfen.

Veränderungen der Erde mögen für den einen oder anderen vielleicht bedrohlich sein oder es mag sich für ihn etwas hart darstellen. Auch diese Seele sei behütet.

Das ist auch das was ich vorher gesagt habe, es ist nicht schlimm, egal wer dieses jetzt so erlebt, seid dankbar, seid froh, seid behütet, sei gesegnet, dass die Mutter da ist, in ihrer Fürsorge und in ihrer Liebe zu uns.

Was hätte sie für eine Freude, wenn ihre Kinder nicht da wären?

Sie meint wirklich ihre Kinder.

Ja das macht wahrlich keinen Spaß, hey wer soll denn die schönen Blumen anschauen, wer soll diese Schöpfung anschauen. Einer schönen Blume ist es egal, ob du sie schön findest oder nicht schön findest, augenscheinlich, jedoch auch eine Blume merkt, wenn du zu ihr hingehst und sagst: Oh, du bist so schön und wie du riechst, wie du duftest. Die Blume nimmt das wahr.

Was nützt es der Blume, wenn du sie nicht siehst. Ja wir sprechen vielleicht auch mit unseren Pflanzen zu Hause. Ich rede immer mit meinem Benjamin und es ist wirklich ein schöner Benjamin. Ich habe auch eine sehr schöne Farnpflanze hier im Studio stehen und die ist sowas von satt grün und so lebendig.

Die liebe Barbara ist bei uns gewesen und diese Pflanze erzählt eine Geschichte, wenn du sie betrachtest und die Barbara kann so schön malen und sie hat Bilder aus dieser Pflanze heraus gemalen, die so gigantisch sind, das hat die Pflanze der Barbara mitgeteilt. In diesen Bildern sieht man Lebewesen und diese Lebewesen konnte die Barbara wahrnehmen und hat sie aufgemalt und ich sage euch die Bilder sind wunderschön geworden und das hat ihr diese Pflanze ins Bewusstsein gebracht.

Da seht ihr wie alles zueinanderpasst, wie uns unsere Umwelt Botschaften gibt.

Was hätte die Mutter für eine Freude, wenn ihre Kinder nicht da wären, also keine Freude. Sie meint wirklich ihre Kinder und das sind wir.

Sie spricht von einer glücklichen Liebe, ja von einer unsagbar phantastischen Liebe, die die Menschen in einer Extremsituation erfahren werden.

Es ist egal, was auch immer sein wird, die Erde wird euch beschützen.

Diese Extremsituation ist eigentlich schon fast überstanden für viele, ganz viele Bewusstseinsebenen, wo man es dann gelassen sehen kann, wo sie dann Freude empfindet, wo der Mensch auch merkt, dass es weitergeht in der Pflanzen- und Tierwelt und bei sich selbst.

Das sind Bewusstseinsebenen, die ihr erschließen könnt, auch zum heutigen Abend, in dieser heutigen Konstellation.

Es ist sehr wichtig, es ist sehr wichtig bei sich zu sein.

Du brauchst nichts zu tun, sagt die Mutter, es ist alles gemacht, du tust es bereits.

Sie spricht von sehr vielen Segnungen, die wir in nächster Zeit erwarten dürfen und ich sage euch wahrlich, wahrlich, wir werden Segnungen erfahren und wenn wir glauben, dass da irgend etwas kaputt geht und uns bedroht sehen, es wird wie ein Wunder kommen.

Es wird wie ein Wunder kommen, dass wir einfach bewahrt werden vor etwas, das vielleicht ganz schrecklich ist. Sie eliminiert es einfach, es ist wie eine Begnadigung.

Sie spricht von wirklichen Segnungen. Mancher von euch mag vielleicht auch einen tiefen Schmerz in sich tragen und er wird keinen mehr verspüren.

Es werden viele Dinge auch von dir genommen durch die Verschiebung der Bewusstseinsschichten, die in euch oder für euch in dieser Zeit gerade jetzt besondere Auslöser haben.

Es können Bekannte, Verwandte, Freunde sein, die euch unerwartet oder erwartet helfen, dass ihr Bewusstseinsschichten verändern werdet.

Ich habe es heute mit dieser Schamanin erlebt, sie betet für die Menschen, sie ist für die Menschen da, sie hilft ihnen in ganz, ganz vielen Bereichen und das teilweise unerwartet, unentgeltlich.

Sie verändert Bewusstseinsschichten, genauso wie ich das tu oder viele von euch es tun, wenn sie Stille und Ruhe erfahren haben oder wenn du einfach mit den Menschen sprichst und sie werden ruhig, sie werden gelassen und es tut sich etwas in ihrem Bewusstsein ob du willst oder nicht. Manchmal genügt es einfach nur da zu sein. Ich stelle mich einfach nur hin, bin einfach nur da und schon klärt sich etwas auf und es findet Ruhe statt im Bewusstsein.

Ja eine höhere Schwingung löscht eine untere aus. Wenn du dich vielleicht mal hinstellst, wenn sich zwei Menschen streiten und fange leise an zu beten, egal was du betest, egal, sei bei dir und fange an zu beten. Vielleicht kreierst du beide in eine Lichtkugel und die hören auf sich zu streiten.

Sie vertragen sich vielleicht danach und fallen sich in die Arme und fragen, was ist da eigentlich geschehen. Ja das kannst du bewirken, liebe Seele, lieber Mensch, wenn du dich da hinstellst und sagst ich bete für die Zwei. Da habe ich schon so manchen zur Ruhe gebracht, einfach hingestellt, meine Augen geschlossen und gebetet.

Du brauchst nicht beten, ja bitte hilf da, dass sie sich wieder vertragen, sondern sag, wenn du magst: Vater, der du die beiden denkst, sie sind auch Götter, die jetzt gerade in einem Konflikt sind, bitte helfe ihnen, dass sie erkennen, dass dieser Konflikt gelöst werden kann.

Das ist ein Gebet, dann nimmst deine Hände und kreierst eine goldene Kugel und setze sie einfach ins Licht. Kreiere immer wieder Licht um sie herum und es löst sich. Also wenn du dabei bist, es hat schon sehr oft funktioniert, das kann ich schon sagen.

Es ist eine Art Transformation, die durch andere Menschen und durch euch, mit eurer Kooperation mit der gesamten Tier- und Pflanzenwelt, in Verbindung steht.

Es ist ein unglaublicher Schub in euch gekommen, das Bewusstsein, des Allgegenwärtigen zu erfahren.

Es bedeutet Bewusstseinsschichten werden auf einmal umdenken, sie werden Verstehen lernen, wo vorher kein Verstehen war.

Es sind Bewusstseinsschichten, die euch vielleicht daran erinnern, was ihr in früheren Jahren getan habt und was euch heute vielleicht zuwider ist.

Das ist eine sehr reinigende Kraft sich zu erinnern, hab ich das nicht auch schon mal gemacht, was die gerade jetzt tun oder um was sich die gerade streiten, habe ich mich auch schon mal gestritten mit irgend jemanden.

Setze dich mal gedanklich da hinein und sage okey, da war ich schon, ich weiß ganz genau wie es endet, wenn sie nicht zu einander kommen, wenn keine Einigung stattfindet. Sie werden sich lösen und auch das zu akzeptieren, wenn dann Lösung angesagt ist, nicht versuchen irgendwie zu manipulieren und sagen, das kann gar nicht sein, dass die sich lösen.

Vielleicht bis du auch gerade Zeitzeuge dessen, wo so etwas stattfinden kann in deiner Gegenwart, ohne dass es größere Auswirkungen hat, dass sie sich die Köpfe einschlagen oder irgendetwas anderes Schlimmes passiert.

Wo dann da einfach eine Lösung stattfindet und man sagt okey, dann gehen wir halt auseinander und wir sind zumindest friedlich beim Auseinandergehen. Das hast du bewirkt indem du gebetet hast, du hast etwas gegeben, nämlich Zuwendung. Ge-bet, du hast ihnen etwas gegeben, was ihnen geholfen hat, um in Ruhe zu kommen.

Was ihr daraus gelernt habt, dass es sichtbar wird, dass es noch einmal eine Erinnerung gibt, so dass es aufgelöst werden kann und nie wieder erfahren werden braucht, durch irgendeine Bewusstseinsschicht in euch oder durch euch.

Wenn du ein bewusster Mensch bist, eine bewusste Seele bist, dann kann es eigentlich gar nicht zu einer Eskalation kommen, dann wird es auch nicht zu einem massiven Streit kommen, dann wirst du so viel Bewusstsein haben, um einfach zu sagen okey, da wo ihr gerade steht, da lasse ich euch jetzt mal stehen.

Es gibt Situationen, da nützt es gar nichts, wenn du mit jemanden sprichst, wenn er gerade in rage ist, dann stelle dich einfach da hin, schau zu oder sagst, du ich kann dich so gut verstehen.

Wenn mir früher jemand Vorwürfe gemacht hat z.B., dann habe ich zu demjenigen gesagt, du hast 100 %-ig recht. Wieso kannst du mir Recht geben, wieso kannst du mir Recht geben und ich sagte, in deiner Sichtweise hast du natürlich recht, wenn du meine Sichtweise betrachten würdest, das ist irrelevant.

In diesem Augenblick hast du recht und du nimmst dem Anderen total den Wind aus dem Segel, wenn er dich beleidigt oder wenn er dich anschreit oder wenn er dir irgendwie dumm kommt, natürlich hast du recht. Was bin ich doch für ein dummer Arsch in deinen Augen oder wie auch immer. Du dann bist du total perplex, wenn du nicht dagegen bist.

Mach es wie der Judokämpfer, ein Judokämpfer wird niemals auf jemand zugehen und ihm eine reinwuchten, sondern er wirft ihn über sich rüber indem er ihn zu sich hinzieht und dann über seinen Körper wirft. Er drückt ihn nicht von sich weg, denn Druck erzeugt Gegendruck, jedoch wenn du ihn packst, vielleicht an der Kleidung und über dich hinweg schmeißt, das hat eine andere Wirkung.

Wenn du eine Konfrontation mit einem Menschen hast, rede nicht dagegen, sondern sage du hast vollkommen recht, 100 Prozent recht, aus deiner Sichtweise.

Jetzt rede ich weiter, jedoch das sagst du dem anderen nicht. Natürlich aus seiner Sichtweise hat er 100 Prozent recht, weil er das ganze Bild nicht sehen kann, jedoch du kannst es sehen, jedoch das nützt in diesem Augenblick nichts.

Also lässt der andere ab, mit dem kann ich nicht streiten, der gibt mir immer recht. Das habe ich früher oft gemacht, wenn einer mit mir Streit angefangen hat, dann gab ich im immer recht, in deinen Augen bin ich halt so wie du mich darstellst, hab gelacht und bin weggegangen. Ja so kann man es machen.

Das ist die Bewusstseinsschicht in euch oder durch euch, die jetzt gerade auch gebraucht wird.

Das ist ein Ereignis, das wir Menschen gegensteuern werden, dass es revolutionär ist in der Bewusstseinsgeschichte der gesamten Galaxien, keinen Druck oder Gegendruck auszuüben.

Es geht über das, was wir Menschen uns überhaupt vorstellen können, was gelungen ist, dass da erstmalig ein Experiment gestartet wurde, dass das Ganze auch hervorgerufen wird, Einsicht, Einsicht, Einsicht, hab Einsicht.

Was ihr daraus gelernt habt, dass es sichtbar wird, dass es noch einmal eine Erinnerung gibt, so dass es aufgelöst werden kann und nie wieder erfahren werden braucht, durch irgendeine Bewusstseinsschicht in euch oder durch euch.

Das ist ein Ereignis, das wir Menschen gegensteuern werden, dass es revolutionär ist in der Bewusstseinsgeschichte der gesamten Galaxie.
Es geht über das, was wir Menschen uns überhaupt vorstellen können, was gelungen ist, dass da erstmalig ein Experiment gestartet wurde. Die Erde ist ja auch nur ein Experiment, ein Experiment, das wir erkennen, dass es eine Dualität gab und dass wir werden zu reinem Licht werden.

Experiment Mensch, Tier, Gegensätzlichkeiten, Dualität, also alles klar.

Dieses hat sich jetzt erfahren in vielerlei Hinsicht, in vielerlei Strukturen. Dieses Endresultat sind wir.

Wir, die wir gerade bewusst in diesem Zeit-Raum-Gefüge leben, in diesem Zeit-Raum-Gefüge agieren.

Wir sind letztendlich auch dieses Fundament, dieses aus Strahlen entstandene Fundament, für das Neue, das jetzt erst entstehen kann.

Also wenn ihr es so sehen könnt, wir sind die Hauptakteure in diesem Experiment und wir bilden auch ein Fundament für die neue Erde, da wir auch durch alle Ebenen des Seins gegangen sind.

Das ist doch auch etwas Schönes meine Lieben, wenn du mit dabei sein darfst. Ja, wenn du von Anfang an dabei warst und sagen kannst, ja ich bin der Teil, der dies alles erfahren hat.

Es wird sich beschleunigt relativieren, es wird sich festigen.

Stell dir vor, es gibt ein Gebäude oder Haus in das du gehst, wo du die Lösung für all deine Probleme findest. Diese Datenbank ist durch uns entstanden, durch unsere Bewusstseinsebenen.

Wenn wir es nicht durchlebt hätten, unsere Nachfahren oder Nachkommen, ja es wäre keiner da, der es ihnen erklären kann, was es eigentlich heißt eine Göttin oder Gott zu sein und du kannst es ihm dann erklären.

Sie spricht von einer gewaltigen Energie, die benötigt worden ist, um eine Konstellation stattfinden zu lassen – eine Energiekonstellation der Gestirne, der Planeten, der Sonne und Monden und das ist das Evolutionäre, der Evolutionsschritt der Menschen.

Im Kosmos gelten wir auch als eine Identität. Es gibt nicht nur die Erde, sondern es gibt Menschen, die eine Identität haben, die sehr gewichtig zu sein scheint durch Verbindungen, die benötigt werden im Universum.

Es gibt außerirdisches Leben. Ich möchte gar nicht so hoch gestochen da anfangen und sagen ja, es gibt Außerirdische, die so aussehen wie wir. Es gibt im Universum Lebewesen, die alles andere haben, die haben ein Bewusstsein, sie können vielleicht dematerialisieren, materialisieren, jedoch sie haben eines nicht und das wollen sie von uns Menschen haben, die Liebe. Sie wissen nicht was Liebe ist und was Liebe bewirkt. Ich denke mal, es gibt viele Lebewesen, die genau das anzapfen.

Schaut euch mal diese lieblose Welt da Draußen an, diese Menschen an, die nur nach dem Mammon schauen, sie wissen gar nicht was es heißt zu lieben. Sie können es sich gar nicht vorstellen, wie es sich anfühlt „Liebe“.

Ich weiß nicht genau wie das Lied heißt, es singt Paola: Du kannst es nicht sehen, du kannst es nicht hören... und wenn es der Teufel errät, jedoch er kann es nicht erraten, denn es ist die Liebe. Wenn du nicht weißt was die Liebe ist, kannst du sie auch nicht verspüren, jedoch alle wollen sie haben.

Wenn du diese Liebe nicht empfinden kannst, dann bist du leer, dann bist du tot, du bist halt auch nur ein Schrank, eine Tapete oder was weiß ich.

Jeder ist etwas besonderes und das können nur wir Menschen. Nur wir Menschen können uns gegenseitig wirklich Liebe geben. Ein Mensch kann bewusst Liebe geben und bewusst Liebe empfangen. Das ist etwas einmaliges. Du kannst auch bewusst jemanden Liebe entziehen und du kannst bewusst jemanden Liebe geben. Das ist toll.

Im Kosmos gelten wir auch als eine Identität. Es gibt nicht nur die Erde, sondern es gibt Menschen, die eine Identität haben, die sehr gewichtig zu

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 00:07
#3 RE: Das Zeit-Raum-Gefüge zerfällt Teil 1 - zum Channeling am 21.11.2010 Antworten

sein scheint durch Verbindungen, die benötigt werden im Universum und das ist die Liebe.

Es ist so etwas wie ein Faden, der besprüht wird mit einem Kohlestaub. Ein paar Kohlestaubpartikel auf den Pfaden, würden wenn man Spannung dran legt, zu Leuchten beginnen , so funktioniert halt auch eine Glühlampe, ist aus Wolframdraht, sie spricht von einem Kohlefaden.

Es ist nichts anderes wie wenn wir eine Spannung anbringen und dann leuchten wir. Wobei wir die Kohle sind und der Faden und das ist die göttliche Verbindung, mit der wir uns verbunden haben, es ist die Liebe.

Erst wenn genügend Menschen mit einer höheren Bewusstseinsschicht sich mit diesem göttlichen Faden verbinden oder anklammern.

Sie spricht, das sei dann das Überspringen des göttlichen Funkens, der dann dieses Element, das sie jetzt Mensch nennt, zum Leuchten zu bringen. Der göttliche Funke ist die Liebe.

Dann ist der göttliche Funken im ganzen Universum gezündet, wenn wir es geschafft haben, dass diese Erde voll Liebe ist, dann ist der göttliche Funke im ganzen Universum gezündet.

Es kann natürlich auch damit zusammenhängen oder es kann etwas in uns hervorrufen, was uns teilweise schwindlig werden lässt, wo wir kurzfristig auch mal Bewusstseinsebenen verlieren und uns ein bisschen strauchelt.

Diese Dinge, die da geschehen, das ist jetzt im vollen Gang und es werden immer mehr sagt sie, an Seelenpartikel, die sich da auch anheften und diese Energie freisetzen werden.

Das scheint sehr wichtig zu sein. Sei du das Licht, sei du in deiner Mitte, sei du in Frieden und es kommen immer mehr Menschen zu dir, die sich dir anheften, die dadurch auch ihren Gottesfunken entzünden können und auch in Liebe sein können.

Sie sagt, es werden immer mehr Seelenpartikel, die sich da auch anheften und diese Energie freisetzen werden und das scheint sehr wichtig zu sein.

Sie sagt, es handelt sich um Seelen, die hier auf der Erde sind, die schon sehr oft hier waren in verschiedenen Ausprägungen, die sich hier auf der Erde bewährt haben.

Jede Seele die gegangen ist und diese Erde und diese Dimension verlassen hat, hat etwas Gutes auf dieser Erde bewirkt. Diese Seelen finden sich zu einem gewissen Zeitpunkt wieder zusammen, um dieses Licht zu entzünden.

Wie wird eine neue Erde ausschauen. Eine neue Erde wird so ausschauen, dass du im Prinzip alles machen darfst, alles. Alles was in Liebe gereift ist und in Liebe gesehen wird, das wirst du zum Ausdruck bringen und mag es für den einen noch so abartig sein. Nein wenn es in Liebe geschehen ist, du wirst es verkörpern.

Ja der eine mag sagen, ja ich bin ein Exot, weil ich dieses oder jenes mag oder vielleicht ein bisschen anders ausschaut oder sich vielleicht etwas anders gestaltet oder dieses und jenes. Ich sage euch, es wird nichts ausgelassen auf der neuen Erde.

Ihr werde all die Freuden haben, die ihr hattet, wenn sie in Liebe geschehen sind. Das ist sehr wichtig, ihr braucht nichts aufgeben.

Einer sagte zu mir: Sam wie kannst du einen speziellen Sender betreiben oder wie kannst du dich spirituell nennen, wenn du Heino hörst. Wie kann man nur Heino hören und sich dann als wachen Menschen bezeichnen.

Ich habe gesagt, du weißt was, egal was du hörst, alles was du in Liebe hörst, du wirst alles hören dürfen und kannst trotzdem spirituell sein. Man braucht nicht essen, was alle anderen essen. Wenn du nicht jeden Tag beten gehst, dann bist du nicht heilig und dann bist du nichts wert oder wie auch immer.

Ja bitteschön, wer legt denn da wieder einen Maßstab an. Ja wer will denn da jemand wieder in eine Richtung drängen und sagen, wenn du nicht so oder so bist, dann wirst du nicht wach werden oder nicht erleuchtet werden oder was weiß ich.

Alles was in Liebe geschieht, was wirklich in Liebe geschieht, das darfst du weiter tun, das kannst du auch weiter tun und was nicht in Liebe ist, das wird sowieso verschwinden.

Wenn du ein bestimmtes Hobby hast oder wie auch immer und der andere sagt, ja wie abwegig, der tut Briefmarken sammeln. Du wirst auch weiterhin Briefmarken sammeln oder Briefmarken kleben. Nur weil es dem anderen nicht in den Horizont passt, ist es doch nicht schlecht, sondern es ist einfach, es ist einfach da, weil du es in Liebe gemacht hast und du wirst es weiter tun dürfen.

Von diesen ganzen vorgefertigten Meinungen habe ich wirklich die Schnauze so voll und da schalten ein paar das Radio ein und sagen, ja ich habe da Heino gehört oder dieses und jenes gehört, Oldies spielen sie und was weiß ich noch und wollen wach werden oder erleuchtet werden.

Was für Briefe ich da jeden Tag bekomme, da kommt mir die Kotze hoch, jedoch ich sage na ja, Frieden mit euch. Hey, wir machen es mit Liebe, wir machen es mit Liebe und da darf man sein oder da darf sein, was will.

Das hat nichts mit irgendwelchen Dogmen zu tun, nur weil einer nicht denken kann oder weil er nicht um die Ecke denken kann. Ist mir alles so egal, wie nur irgendwas, Ja ihr habt ja 100 %-ig recht, man kann nicht wach werden, wenn man so denkt

Dieses Licht kann nur aus ganz tiefen Erfahrungsebenen, Bewusstsein, entzündet werden. Es ist ganz egal wo du jetzt gerade stehst in deinem Bewusstsein, du hast bereits alles getan für diese Erde.

Das ist so etwas wie eine Vereinbarung, wie eine Verabredung zu einem gewissen Zeitpunkt, wo sich so und so viele Seelenanteile auf der Erde platziert haben, um dieses kosmische Feuerwerk, um dieses kosmische Spektakel auch stattfinden zu lassen.

Wenn man den Weisen so zuhört, wenn man ihnen Glauben schenken darf, dann Bedarf es einer Anzahl von Menschen auf diesen Planeten, dass die Erde aufsteigen kann. Es muss ein Teil der Menschen so weit sein, dass sie in Liebe sind, dass dieser Planet aufsteigen kann.

Da bedarf es 9 Milliarden Menschen auf der Erde, bis zum Jahr 2012.
Das bedeute also auch, dass sich auch die Tier- und Pflanzenwelt extrem verändern wird. Da wird vielleicht nur 1/3 übrig bleiben.

Ich habe auf der Seite Mutter Erde, also linke Seite hier im Radio anklickt, da habe ich jetzt einen Zähler in die Homepage eingearbeitet, wo derzeit die Weltbevölkerung angezeigt wird. Dieser Zähler läuft unaufhörlich und ich glaube pro Sekunde werden 3 Menschen geboren und wenn du das hochrechnest, dann sind wir Ende 2012 bei ca. 9 Milliarden Menschen.

Rein statistisch ist es sogar nachgewiesen und du wirst vielleicht sagen, nicht jede Geburt wird gezählt und nicht jeder Tod wird gezählt. Es ist zumindest so, wenn heute im Krankenhaus ein Säugling geboren wird, dann wird es eingegeben im Hauptrechner, egal wo es ist auf der Welt, Name, Geburtszeit und so weiter, darum stellt man auch eine Geburtsurkunde aus, dann wird es auch erfasst und das gilt also auch.

Jedoch die Menschen die z.B. in Afrika geboren werden oder in Indien oder wo auch immer, wo es nicht so genau geht, das wird nicht so erfasst werden können. Man geht dann von einer Hochrechnung aus und sagt 2012 sind es 9 Milliarden Menschen. Also alles klar.

Also 1/3 wird es überleben den Aufstieg der Erde. Das heißt nicht, dass die anderen sterben werden, sondern sie leben ihr Leben weiter, nur in einer anderen Seins-Ebene, in einer anderen Dichte. Kann man sich jetzt ganz schlecht vorstellen.

Ich habe das alles schon erlebt und ihr könnt mich jetzt für einen Spinner halten und ich sehe, wie es zwei Erden gibt und sie leben halt auf der anderen Erde so weiter wie bisher und 1/3 wird auf einer anderen Bewusstseinsebene leben und da wird Veränderung stattfinden. So einfach ist das.

Da bedarf es 9 Milliarden Menschen auf der Erde, bis zum Jahr 2012.
Das bedeute also auch, dass sich auch die Tier- und Pflanzenwelt extrem verändern wird und dann geht es weiter, was die Mutter sagt:

Es werden bestimmte Tiere und Pflanzen für uns keine Realität mehr darstellen. Es werden Pflanzen geschaffen werden, die unserer Ernährung dienen werden, die wir nicht mehr anzubauen brauchen.

Ist auch ein wichtiger Aspekt. Bisher war es so, dass du überlebst, musstest du etwas anderes töten, musstest ein Tier töten, musstest den Salat töten, musstest die Pflanze kaputt machen. Damit du überleben kannst, muss etwas anderes sterben, es ist oder war halt so.

In der 5. Dimension oder fünften Ebene, da wird es so sein, da werden wir teilweise auch sehr viel mit Lichtnahrung oder mit dem Saft von einer Frucht von einem Baum genährt werden und das wird einfach so da sein.

Es findet kein menschlicher Anbau mehr statt. Es wird vieles in die Bewusstseinsebenen gegeben, die uns veranlassen, dass es aus sich heraus geschehen kann, dass der Strukturwandel durch uns stattfindet und dass sich die Pflanzen- und Tierwelt in dem Maße verändern wird

Es ist auch so etwas, wie ein Wandel von der Erde. Sie wird ein anderes Kleid anziehen. Ein Kleid, das uns sehr vertraut ist und sehr bekannt vorkommt.

Durch dieses Kleid, wird ein Wandel stattfinden. Also die Erde wird sich total verändern.

Wenn ihr vielleicht mal das Video gesehen habt auf der linken Seite, neben dem Radiofenster steht Video, da spricht die Japanische Prinzessin davon, dass 3 Tage und 3 Nächte eine totale Finsternis ab 22.12.2012 stattfinden wird. Es wird weder eine Elektrizität geben oder sonst etwas anderes auf der Erde wird funktionieren.

Wir werden für 3 Tage und 3 Nächte keine Sonne, keinen Mond, keine Sterne sehen und das ist dieser Zeitpunkt, das hat in einem Mutter-Erde-Channeling vom 15.06.2011, hat Maria Magdalena extra herausgesucht und haben es auch in den letzten Tagen nochmal gesendet gehabt, da hat es uns die Mutter auch gesagt, dass es eine Finsternis auf der Erde geben wird.

Das bedeutet, dass die Erde in dieser Zeit, in diesen 3 Tagen und Nächten, transformiert wird. Also am 22., 23. und 24 Dezember 2012 und davon spricht die Japanische Prinzessin auch.

Diese Frau hätte viel zu verlieren, wenn dem nicht so wäre und sie kommuniziert genauso wie ich mit Mutter Erde. Sie hat schon seit 20 Jahren oder länger, hat sie schon Kontakt zur Mutter Erde und sie weiß auch über verschiedene Zusammenhänge und sie hat auch schon 40 Bücher geschrieben, war auch schon bei vielen hohen Persönlichkeiten auf dieser Erde (insgesamt 186 Besuche) und sie spricht davon, dass viele einflussreiche Regierungen davon wissen, was da geschehen wird.

Vielleicht magst du dir dieses Video mal ansehen. Die einen sagen, ja die spinnt und die anderen sagen, ja das ist wahr und sie spricht auch von denen die sagen sie spinnt, sie werden es nicht überleben. Das sagt sie ganz klar in diesem Video.

Sie spricht auch davon, dass wir keine Getränke mehr aus Aluminiumdosen trinken sollen, denn Aluminium setzt sich ab in den Hirn-Synapsen und es kann kein Strom mehr fließen. Schaut her, Bier, Cola, Sprite oder was es da auch immer geben mag, das ist mit Kohlensäure angereichert und Kohlensäure löst aus Aluminium die aluminiumhaltigen Stoffe heraus und wenn wir es zu uns nehmen, also trinken, geht es in das Kreislaufsystem, also ins Blut und setzt sich in die Synapsen rein.

Viele Menschen haben dadurch auch Alzheimer bekommen, weil wir weitgehend mit Aluminium und Valium und was es da sonst noch alles gibt, weitgehend verseucht werden. Sie spricht auch davon, wenn da keine Reinigung stattfindet im Körper, kannst du diesen hohen Strom der benötigt wird, nicht aufnehmen.

Michael und ich haben die Firma gehabt „Leben und Bewusstsein“ und haben das Himalaya-Kristallsalz verkauft. Wir nehmen nur das Himalaya-Kristallsalz zu uns, denn in dem normalen Salz, das man uns verkauft, wird damit es rieselfähig bleibt, wird dieses Salz besprüht mit Aluminium. Ein Himalaya-Kristallsalz ist nicht rieselfähig, sondern es verpappt halt leicht, denn da fehlt das Aluminium in diesem Salz. Das nehmen wir halt ständig zu uns.

Viele Menschen verblöden halt, du siehst es auf der ganzen Erde und die einen sagen, das ist ein Ammenmärchen. Warum bekämpft man denn solche Aussagen, warum versucht man dieses Himalaya-Kristallsalz so fertig zu machen. Ja bitteschön, weil da etwas Wahres dran ist. Alles, wo etwas Wahres dran ist, versucht man lächerlich zu machen.

Seit dem Jahr 2000 essen wir kein normales Salz mehr. Dieses normale Salz wird behandelt und es wurde alles ihm alles entzogen. Die Jodlüge, diese ganzen Geschichten da, dieses Jod kommt aus Röntgenapparaten, es wird dem Salz beigemischt, es hat nichts natürliches, es ist anorganisch und es soll euch kaputt machen.

Das ist halt unsere Gesellschaft in der wir leben und wir sollten uns dessen bewusst sein.

Seit 2000 haben wir die Firma „Leben und Bewusstsein“ Michael und ich, Wasser und Salz und wir haben auch schon viele Sendungen darüber gemacht. Ja bitteschön, ich kann nicht mehr als darüber zu sprechen nd wir haben auch eine Umkehr-Osmose-Anlage und reinigen damit unser Wasser. Seht mal, was in dem Wasser drin ist, 960 Herbizide, Insektizide, Pestizide. Die Wasserwerke brauche uns das nicht zu sagen. Ich habe beim Wasserwerk angerufen, sie brauchen uns das nicht zu sagen. Danke, alles klar. Dieses gereinigte Wasser trinken wir jeden Tag, ja bitteschön, wer es dann halt nicht schafft, das wissen wir ja.

Also wenn 1/3 der Menschen das überlebt, 1/3 der Menschen, wenn die das überlebt, dann sind es nicht die Europäer, die der Hauptteil sind, die das überleben, sondern ich denke, das sind die indigenen Völker, die noch nicht versaut sind, noch nicht kaputt gemacht sind.

Ja wo soll denn der Körper diese hohe Spannung herbekommen, die benötigt wird, von der die Mutter gerade spricht. Dieser hohe Bewusstseinssprung, woher soll er es denn kriegen, dieser Körper, wenn die Synapsen zugesetzt sind, so wie es die Japanische Prinzessin sagt.

Ja bitteschön, es passt alles zusammen, es ist wie ein Puzzle, das gerade zusammengesetzt wird. Viele lachen darüber und sagen, das ist vielleicht ein Spinner, bitteschön, sie werden es nicht überleben, es geht nicht.

Wenn du heute etwas für dich tun kannst, trinke sauberes Wasser, esse gutes Salz, schau, dass du nicht aus Aluminiumdosen trinkst. Valium u. a. ist da drin, Kohlensäure löst das heraus, jedoch darüber brauch ich nichts zu erzählen, kannst einen Physiker fragen, ist eine klare Sache.

Es wurde uns schon viele Jahre gesagt. Ja, ich habe das nicht gewusst oder das ist ein Schmarrn. Ich lache dann darüber und sage, es ist gut.

Wir verkaufen heute noch Umkehr-Osmose-Anlagen, jedoch nur an Menschen, die bewusst sind. Wir wissen warum wir dieses tun, wir sind Lebensretter.

Leider Gottes haben wir nicht mehr soviel Salz vorrätig, dass wir es verkaufen können. Wir haben dann die Firma „Leben und Bewusstsein“ aufgegeben, weil immer mehr Menschen unbewusst geworden sind und denen scheint es egal zu sein. Sie kaufen weiterhin noch ihr Tafelsalz. Es ist total in Ordnung, ich bin kein Missionar mehr und ich brauche es auch nicht mehr.

Ich weiß wo sie heute stehen diese Menschen, am Rande von irgend etwas, mit Krankheiten, die man nicht mehr erklären kann. Bitteschön, woher kommen sie denn. Es kommt nicht daher, weil sie plötzlich etwas anderes essen, nein es hat sich eingeschlichen und das macht den Körper kaputt.

Diese Lebensweisheit, wie die Mutter sagt ist unumgänglich und die Prinzessin hat es halt auch gesagt und jetzt sagt die Mutter die Tier- und Pflanzenwelt wird sich verändern, so wie wir uns körperlich auch verändern werden und das ist eine Grundvoraussetzung.

Die Nahrungsmittel oder diese Dinge, die wir brauchen, die werden uns zur Verfügung gestellt werden. Das ist Grundvoraussetzung, dass du dafür Bewusstsein entwickelt hast, um das zu verändern.

Ende Teil 1

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz