Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 00:02
RE: Das Bewusstsein Teil 1 - zum Channeling vom 12.09.2011 Antworten

Aufzeichnung vom 07.12.2011

Habe mich heute informiert und das Magnetfeld ist total zusammengebrochen und es sind auch keine Sonnenaktivitäten, d.h. es sind keine Energien unterwegs und das sind auch keine magnetischen Strahlungen von der Sonne gemessen worden. Das ist nicht ungewöhnlich nur in den letzten Tagen ist es sehr auffallend, dass das Magnetfeld zusammengefallen ist und das hängt auch mit der Sonne und den Sonnenwinden zusammen.

Heute ist es besonders heftig, es wird absolut nichts angezeigt, es wird Null angezeigt, zumindest mit den Instrumenten, die sie haben. Das sind teilweise sehr hoch sensible Instrumente, die auch noch ein paar Tausendstel an Strahlenenergie wahrnehmen können und sie zeigen absolut nichts an.

Ich denke das sind heute auch meine Kopfschmerzen, vielleicht hat sie der eine oder andere von euch auch und auch so ein ausgepowertes Gefühl und Müdigkeit.

Teilweise gehen die Energien sehr zähflüssig und das ist Momentan auch sehr gegeben und dadurch werden auch immer diese Energien von der Sonne abfallen und das Erdmagnetfeld total zusammenbricht .

Das wird jetzt immer öfter geschehen, wir haben das auch schon öfters in anderen Mutter-Erde-Channelings gehört, dass es rapide abnimmt und dann werdet ihr euch natürlich fragen, was passiert, wenn das Erdmagnetfeld zusammenbricht.

Es hat sich über die Jahre und zwar seit der Harmonischen Konvergenz im Jahr 1987, als der Rat der Weisen beschlossen hatte, dass die Erde und mit ihr die Menschen aufsteigen, hat sich ein Kristallgitter, ein Magnetgitter, den ihr als den Photonenring kennt, gebildet. Das ist auch der Bereich, wenn man es so will, wenn das Erdmagnetfeld zusammenbricht, wir mit dem Photonenring versorgt werden. Das ist eine kosmische Energie. Der Photonenring, da kannst du dir vorstellen, das ist ein Lichtring, der das Hologramm Mensch und Erde aufrecht erhält.

Ja was ist ein Hologramm. Ein Hologramm ist ein Lichtstrahl, der durch mehrere Objekte geschickt wird, um es jetzt einmal einfach auszudrücken, der dann ein Lichtbild produziert, das fast echt ausschaut. Das was unsere Technik momentan so hinbringt, schaut so ein Hologramm schon sehr echt aus.

Wenn du z.B. ins Deutsche Museum gehst, da wird die Galaxie, mit ein Hologramm vorgestellt und du meinst, du bist in der Galaxie, das ist mehr als 3-D und das ist mehr, als du dir vorstellen kannst.

Diese Strahlung sendet der Photonenring auf die Erde. Die Erde und die Menschen sind auch nur ein Hologramm, das in der kommenden Zeit, so 2012, 2013 zu Fleisch und Blut wird, das heißt es wird beseelte Materie mit Liebe. Das ist das wo die Menschheit in den kommenden Jahren auch hinsteuert, dass dieses auch stattfindet und darum wird das System zusammenbrechen in allen Bereichen.

Jedoch ich sage euch, habt keine Furcht und habt keine Angst, es kann euch nichts geschehen. Wir sind so in der göttlichen Liebe.

Ich habe noch nicht angefangen mit Mutter Erde Spezial, denn ich bin von dem so ergriffen und ich muss euch danke sagen von ganzen Herzen, meine Kopfschmerzen sind jetzt weg.

Ja das Mutter-Erde-Channeling ist am 12.09.2011 gechannelt worden und wie ihr wisst sind all diese Channelings, die die Mutter Erde spricht, also zeit-raum-verschoben, d.h. wir hingen in dem was wir leben immer ein bisschen hinterher, zudem was Mutter Erde gerade zu uns spricht. Darum können manche Channelings, die ich schon vor Jahren euch bekannt gegeben habe, gerade heute Anwendung finden, denn die Mutter spricht immer in bestimmten Energiewellen und heute haben wir den 07.12.2011 und das ist auch eine Energiewelle.

Okey, jetzt fange ich an: Das Bewusstsein


Om Namah Shivaya – Om Namah Shivaya – Om Namah Shivaya
Mutter, Vater, Sohn, Schöpfer Gott, dein Wille geschehe
Om Shanti - Om Shanti - Om Shanti -
Daikomeo - Daikomeo- Daikomeo
Om Shanti - Om Shanti - Om Shanti
Om Namah Shivaya
Mutter, Vater, Sohn, Schöpfer Gott, dein Wille geschehe
Daikomeo - Heilung, Heilung, Heilung
Om Shanti - Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Frieden


Atumba Atasha Atem die Erde grüßt euch


Es ist eine friedvolle Zeit, eine Zeit der Freude für die Herzen die wach sind im Sein, also ihr meine Lieben, eine friedvolle Zeit der Freude für die Herzen, die wach sind im Sein, im Leben stehend aus der Dualität heraustretend im Sein zum Ewigen, zum Göttlichen, zum Weisen richtend, nach Norden verneigend.

Da steckt eine Botschaft drin und zwar die Botschaft zum Ewigen, zum Göttlichen, zum Weisen richtend, nach Norden verneigend. Es steht in alten Schriften, das wir uns nach Norden ausrichten, denn im Norden liegt die Weisheit. Der nördliche Himmel wird sehr wenig betrachtet, weil man auch nicht weiß, was im Norden liegt, sondern man sieht den Osten, den Süden und teilweise den Westen und den Norden eigentlich nie.

Aus dem Norden wird eine Energiewelle zu uns auf die Erde gerichtet, sozusagen. Wir haben es schon mal ausprobiert, der Michael und ich, wir haben in der Nacht mit dem Kopf nach Norden geschlafen und und mit den Füßen nach Süden. Das ist eine wunderbare Erfahrung, die man da macht.

Zunächst kann es mal sein, wenn du es das erstmal machst, dass du unruhig schläfst und du dich immer wieder ausrichten möchtest, jedoch wenn du das mal 2,3 Tage macht hast, dann gibt dieses Gefühl auch schon auf nach der ersten Nacht und in der zweiten Nacht werden sich vielleicht intensive Träume einstellen und in der 3. Nacht kann man auch Offenbarungen erleben, denn im Norden – wie die Mutter sagt – liegt die Weisheit. Da wollen alle Menschen hin oder.

Es ist der Tag des ewigen Lichts - die Sonne, der Horizont, die sich weiten in einem Maße, das ihr euch gar nicht vorstellen könnt. In eurem Bewusstsein existieren die Dinge real und das Irreale verschwindet.

Wir werden mit Energien versorgt, durch die Sonne, das Licht der Sonne und der Horizont weitet sich in einen Maß, das ihr euch gar nicht vorstellen könnt. In eurem Bewusstsein existieren Dinge real und das Irreale verschwindet. Ihr werde in der Zukunft und ich denke es wird so um Ende Dezember 2011 wird es sein, es werden sehr, sehr stark Bewusstseins-Veränderungen stattfinden.

Wie sagt, Ich spreche diese Channelings schon länger und dieses Zeit-Raum-Geschehen in dem wir uns befinden, ist halt zu langsam und da hat folgende Auswirkungen
Es macht euch etwas träge, es macht euch etwas müde, jedoch das Irreale verschwindet aus eurem Bewusstsein.

Das ist etwas wunderbares, wenn das Irreale verschwindet. Das Irreale ist das eigentlich keine Macht hat oder die Macht auch in dem Maß verloren geht.

Ihr tretet ein in das Zentralbewusstsein, in das Erdenbewusstsein, in der Verkörperung des Geistes in den Menschen zur Gottwerdung.

Die kommende Zeit, in der wir eintreten in ein Zentralbewusstsein und in das Erdenbewusstsein in der Verkörperung des Geistes in den Menschen zur Gottwerdung.

Wer von euch schon mal „Star Trek“ oder „Die nächste Generation“ schon mal gesehen hat, da gibt es das schon, den Frieden auf Erden sozusagen.
Jerry Sohl, der die Star Trek Sachen geschrieben hat, der hatte Visionen. Ich sage euch alle diese Filme, ihr werdet sehen, das sind auch Bilder aus unserer Zukunft, sie werden uns auf etwas vorbereiten

Das Reich Gottes es offenbart sich durch euch, es offenbart sich durch jeden Menschen, das im Herzen Ruhe findet.

Du kannst es wahrnehmen und es wird sich dir offenbaren. Es offenbart sich durch jeden Menschen.

Es ist ein langer Schlaf, ein sehr langer Schlaf der nun zu Ende geht, wo ihr jedoch erwacht und zu Göttinnen und Götter werdet.

Das goldene Zeitalter des Bewusstseins genannt. Wir feiern das bewusste Sein. Das goldene Zeitalter ist nichts anderes als das Bewusstsein.

Ich kann euch sagen, es wird sich auf der Erde nichts verändern, nur durch unser Bewusstsein werden wir Veränderungen herbeiführen.

Wir sind Menschen der Dualität gewesen und sind aus dieser dualen Ebene, wo es gut und böse gibt, herausgetreten ins Bewusstsein, das ihr das auch richtig verstehen könnt. Dieses Bewusstsein in das wir eintreten werden, das schwingt so hoch, dass eine Dualität, eine Erfahrung, nicht mehr von Nöten sein wird, jedenfalls nicht mehr auf diesen Ebenen.

Ich möchte nicht behaupten, dass es in diesem neuen Sein keine Erfahrungen mehr gibt, jedoch diese Erfahrung wirst du nicht mehr im Schmerz machen, sondern in der Freude, in der Liebe, denn es wird dir in Liebe gezeigt werden, was vielleicht nicht so gut war als du sie gemacht hast. Wir gehen heraus aus der Bestrafung, die Dualität erzeugte.

Wo heute eure Häuser stehen, standen einst nur Wälder, Auen und Wiesen in ihrer Vielseitigkeit, Herrlichkeit und das ist unser Bewusstsein gewesen.
Unser Bewusstsein hat noch nicht diese Zerstörung gehabt, es musste jedoch zerstören, um Erkenntnis zu erlangen

Bewusstsein das getrennt war, das nicht Eins kannte sondern Getrenntheit.
Bewusstsein, das getrennt war, das nicht Eins kannte, sondern Getrenntheit, Dualität durch die Spaltung der Gehirne in zwei Hälften. Ihr habt zwei Gehirnhälften, die linke Körperhälfte steuert die rechte Gehirnhälfte und die rechte Körperhälfte steuert die linke Gehirnhälfte, es wird überkreuzt. Das hat halt die Getrenntheit hervorgerufen und jetzt kommt das All-Eins-Bewusstsein. Ihr werdet mit Links genau dasselbe tun können, wie mit Rechts, wenn das vonstatten gegangen ist.

Also Bewusstsein, das getrennt war, das nicht Eins kannte, sondern Getrenntheit, Dualität durch die Spaltung des Gehirns in zwei Hälften

Die Spaltung, die wir vollziehen auf der Erde, seien es Atome, alles wird gespalten, also wir denken auch, wir spalten Atome, statt es ganz zu lassen. Das ist nichts Gutes, etwas Gespaltenes in Anführungszeichen, wenn man gut und böse so sehen möchte

Das sind Dualitäten die aufgehoben werden, die sich vereinen zu einem Ganzen. Es sind die öffentlichen Einrichtungen, die gespalten sind in Abteilungen und Unterabteilungen, die euer Leben auseinander genommen und aufgeteilt und in ihre Schablonen gesteckt haben. Diese Schablonen habt ihr ausgefüllt durch euer Wissen und sie haben euer Wissen angezapft.

Alles was sie dir gesagt haben in den Ämtern, Fragen stellen, Fragebögen ausfüllen, sie haben euer Wissen angezapft.

Ich lese nochmal den Satz; Das sind Dualitäten die aufgehoben werden, die sich vereinen zu einem Ganzen, es sind die öffentlichen Einrichtungen, die gespalten sind in Abteilungen und Unterabteilungen, die euer Leben auseinander genommen und aufgeteilt und in ihre Schablonen gesteckt haben. Diese Schablonen habt ihr ausgefüllt durch euer Wissen und sie haben euer Wissen angezapft

Wer sind Wir? Wer sind Die?

Habt ihr euch mal gefragt, wer Die oder die Anderen sind oder wer ihr seid?

Gespaltene Bewusstseinsebenen aufgeteilt und aufgefächert, gegliedert in Kasten. Ihr seht auch die Kastengesellschaft.

Also gespaltene Bewusstseinsebenen, aufgeteilt und aufgefächert, gegliedert in Kasten. Es zeugt schon von einem sehr hohen Bewusstsein, das zu erkennen.

Die Getrenntheit zu erleben und jetzt besonders zu erfahren.

Wenn es euch jetzt nicht bewusst wird, dass ihr getrennt gewesen seid in Kasten und Unterkasten. Wenn es euch nicht bewusst wird, wärt ihr noch nicht so weit, jedoch ihr seid es und wisst es.

Ihr kennt den Unterschied der Getrenntheit, da ihr alle Ebenen des Seins erfahren und erlebt habt, dass ihr zu einem Licht werdet.

Nicht der Mensch macht eine seelische Erfahrung, sondern die Seele macht eine menschliche Erfahrung. Die Seele kreierte den Körper, als sie als Hologramm auf die Erde gekommen ist bzw. als das was du gerade bist und die Seele schrieb das Programm deiner Erfahrungen und Erkenntnisse.

Alles was du erfahren oder erkennen sollst in diesem Leben, das hast du vielleicht schon in vorherigen Leben gelebt, alles was du schon erfahren und erkennen sollst in diesem Leben und das wird dir präsentiert.

Wenn du das durchlebt hast und es scheint so, dass wir am Ende der Schöpfungsepoche angekommen sind, wo sich noch etwas erkennen und erfahren muss. Wenn das umgesetzt ist, dann trittst du ein in das All-Eins und erkennst, dass wir das Ganze sind, denn wir haben schon alle Ebenen des Seins erfahren und erlebt.

Also ich denk mal ich hab schon alles gemacht in diesem Erdendasein und bestimmt auch in den vorherigen Leben. Ich war einmal der Bettler und mal war ich der König und mal war ich der Arme und mal war ich der Reiche, dass wir erkennen, dass wir alle den gleichen Weg gegangen sind oder die gleiche Richtung gegangen sind und wir haben auch verschiedene Aufgaben gehabt, um das zu erkennen, dass wir zu einem Licht werden

Jetzt ist die Ebene dran, dass uns das alles bewusst wird, dass sich keiner über den anderen stellt.

Habt ihr euch gefragt, wer die Einen oder Anderen sind, die das versuchen zu verhindern?

Es ist Bewusstsein. Bewusstsein das Getrenntheit erfahren hat - die, dieses tun und die, die es passiv erdulden. Also das Bewusstsein hat Getrenntheit erfahren, die dieses tun und die es passiv erdulden. Das ist so zu verstehen, einmal warst du der Diener und der Geschlagene und einmal warst du der König und der König tut es und der Diener hat es passiv zu erdulden.

Wenn ihr jetzt so weit seid, das vereinen zu können, dass ihr das seid - die Einen und die Anderen, also erkennen, dass ihr beides ward, die Einen und die Anderen, die einen, die es getan und die anderen, die es ausgehalten haben.

Dass ihr es seid, die genau auf den Stühlen gesessen sind, wo die sind, die ihr jetzt verurteilt. Genau da seid ihr auch gesessen.

Ein schöner Satz, ja, ja ich erzähl jetzt mal eine Geschichte, um dies besser zu verstehen. Kennt ihr die Geschichte vom Schäfer mit den Schafen?

Der Schäfer hatte Schafe und die wurden von ihm gehalten, bekamen zu fressen, er gab ihnen seine Aufmerksamkeit, sie gaben ihm die Wolle und nach und nach wurde immer ein Schaf geschlachtet - ist es nicht so. Sie wurden geschlachtet und die anderen bekamen Angst, wenn sie den Schäfer mit dem Messer gesehen haben und sind geflüchtet.

Jedoch der Schäfer war ein Zauberer und er hatte die Macht, das Bewusstsein der Schafe so zu verändern, dass sie alle glaubten, sie wären Schäferhunde und sie sind wieder zu ihm gekommen, jedoch die Schäferhunde wurden auch geschlachtet irgend wann einmal.

Wenn ich es jetzt mal so ins Deutsche übersetzen darf, diese kleine Kurzgeschichte, man hat uns gesagt, also den Schafen, einige von euch sind Schäferhunde und sie sollen auf uns, die Schafe, aufpassen , obwohl sie selbst Schafe waren, jedoch sie haben alle geglaubt sie wären Schäferhunde. Sie haben es nicht realisieren können, dass sie auch geschlachtet werden.

Ist es nicht so mit dem Staat, der Polizei. Wenn der Obrigkeit die Polizei, das Gericht nicht mehr gefällt. Man sieht es halt auch, wenn man aufmüpfig wird, entweder es wird ein Sexskandal untergeschoben oder ein Betrug oder es geht wieder mal ein Fallschirm nicht auf, wenn er aus dem Flugzeug springt.

Das sind die Schäferhunde, die sich sich gefreut haben, dass es wieder ein Schaf erwischt hat und dann wurden sie selber geschlachtet.

Das war die Geschichte vom Schäfer und genauso ist es bei uns Menschen zur Zeit. Das seid genau ihr, die den Stühlen gesessen haben, wo jetzt die sind, die ihr verurteilt, genau da seid ihr auch gesessen. Ihr ward das eine sowohl auch das andere.

Die Getrenntheit aufzuheben in eurem Bewusstsein. Erkennt an, dass ihr es seid, die dort sitzen.

Sie stehen auf anderen Bewusstseinsebenen sagt die Mutter. In den Ebenen habt ihr euch auch befunden, denn sie sind aus demselben wie du und ich. Sie sind nicht anders.

Ihr kennt ja die Geschichte von Neale Donald Walsch „Die kleine Seele“ und die kleine Seele sagte, ich möchte vollkommen sein . Gott sagte, du musst durch alle Ebenen des Seins gegangen sein und Gott fragte die kindliche Seele, was es denn auf der Erde lernen möchte und die Seele antwortete: Ich möchte lernen zu vergeben, na sagt Gott, das wird jedoch sehr schwierig werden und dann hat er sich etwas böses ausgedacht und eine Seele hat sich freiwillig gemeldet und hat gesagt, du ich möchte in diesem Leben das Böse sein, damit du vergeben kannst.

Vielleicht hast du dir auch mal jemand so ausgesucht für dieses Leben. Das ist auch etwas, worüber du dir mal Gedanken machen sollst, wenn du mal mit irgend jemand einen Streit oder es klappt etwas nicht in deinem Beruf oder was auch immer. Kannst dich fragen, habe ich mir diesen da ausgesucht, diesen Menschen, damit ich da etwas lernen kann. Da musst du schon sehr im Bewusstsein sein, um sich diese Frage zu stellen.

Ihr seid eine herangezüchtete Rasse, die man Menschen nennt, die Intelligenz erworben haben. Ihr seid eine herangezüchtete Rasse, die man Mensch nennt, die Intelligenz erworben haben, ein ganz schön tiefgreifender Satz.

Nicht was du erlernt oder was du gelehrt bekommen hast ist wichtig, sondern was du von all dem Gelernten lebst und verinnerlichst, das ist wichtig, was dein Eigen geworden ist.

Ich lese nochmal zurück: Nicht was du erlernst oder was du gelehrt bekommen hast ist wichtig, sondern was du von all dem Gelernten lebst und verinnerlichst, das ist wichtig, was dein Eigen geworden ist, ja oder was vielleicht dein Ego geworden ist.

Man kann auch Erlerntes, etwas Negatives verinnerlichen, das wäre die andere Seite, wenn man es so sehen möchte.

Hör auf, aus der Konserve zu leben, aus dem Alten ist nichts Neues geworden. Es wird immer alt bleiben. Also hör auf aus der Konserve zu leben, aus dem Alten ist nichts Neues geworden. Es wird immer alt bleiben.

Wir sehen das in so vielen Dingen, viele Kleider schmeißen wir weg. Ich habe meinen Keller, meinen Speicher total ausgeräumt, alles was ich nicht mehr gebraucht habe – weg damit. Es ist nur Ballast, den man mit sich herumschleppt.

Außerdem feng-shui-mäßig, wenn es im Keller unten nicht aufgeräumt ist, dann ist es in deinem Leben auch nicht aufgeräumt. Das ist eine alte FengShui-Weisheit.

Ich habe vor ein paar Tagen mit Naupany Puma und Anya telefoniert und Naupany sagte, wenn man es in den Knien hat, Schmerzen z.B. und ein Ziehen an den Füßen, so habe ich es gehabt, so betrifft das ein vergangenes Leben. Je tiefer es einen Schmerz im Körper gibt, desto mehr kannst du sagen ist es in der Ferne oder es ist näher in der Jetzt-Zeit. Das hat große Auswirkungen auf das, was du gerade körperlich an Schmerz hast, so wie bei mir, wenn mir schon seit Tagen die Schulter weh tut, so hat das sehr viel damit zu tun, was momentan gerade an Energien da ist.

Wenn man es so will, du trägst auch anderer Menschen Last teilweise, du identifizierst dich, du nimmst Last auf dich und verarbeitest es, das ist nicht zu deinem Schlechten, sondern du verarbeitetest es, weil es auch ein Teil deiner Verarbeitung darstellt, wenn du dich gerade mit einem anderen Menschen befasst, vielleicht ihm auch Zuspruch gibst oder er gibt dir Zuspruch, dann beruht es auf Gegenseitigkeit, jedoch es ist so etwas ähnliches wie du hast es eingeladen zu dir, dass es sich mit dir erfährt.

Darum trennt nicht mehr.

Seht all das Ganze, erfahrt dies Ganze und das was ihr wirklich leben könnt und leben wollt und erkennt, dass es keine Form gibt. Ja, dass es keine Form gibt, das sagt nichts anderes sagt Mutter Erde, ihr braucht euch an nichts binden oder versuchen festzuhalten oder euch ein Bild von irgendetwas zu machen.

In den 10 Geboten steht, macht euch kein Bild von anderen Göttern. Ihr kennt ja die Geschichte vom goldenen Kalb, na ja sie haben sich halt ein Bild von anderen Göttern gemacht, Götzenbilder und haben sie angebetet.

Es gibt Menschen, die beten irgendwelche Figuren an, die irgendwelche Menschen heilig gesprochen haben und stellen sich da ein Bildchen hin. Stelle dir mal ein Bild von dir hin, bete dieses Bild an, geh auf die Kniee und bete diesen Menschen, der auf diesem Bild ist, an. Das bist du und du sollst dir kein Bild von anderen Göttern machen, sondern mache ein Bild von dir und du wirst sehen, es gibt keine Formen. Du kannst sein, wie du bist, du bist sehr viel.

Nicht das was du gelernt oder gelehrt bekommen hast ist wichtig, sondern was du von all dem Gelernten lebst und verinnerlichst, das ist wichtig. Es ist dein Eigen geworden, Ich habe vielleicht etwas zu weit zurück gelesen, jedoch das ist nochmal so ein Satz gewesen.

Ihr seid genau dort - wo ihr seid, seid ihr genau richtig. Dieses richtig zu sein bedeutet formlos zu sein.

Das bedeutet, dass ihr aufhören sollt in Kasten zu denken und zu verurteilen und beurteilen, wer dies oder das ist, das seid ihr selbst. Das ist der nächste Bewusstseinsschritt, den die Menschheit geht.

Wenn wir erkennen, dass das eine was wir im Außen sehen das Unsrige ist, das wir verurteilen, so werden wir erkennen wie sinnlos es ist, dieses zu tun.
Also nochmal, wenn wir erkennen, dass das eine was wir im Außen sehen das Unsrige ist, das wir verurteilen, so werden wir erkennen, wie sinnlos es ist, dieses zu tun. Du gibst immer noch neue Energien drauf, indem du es verurteilst.

Es nutzt nichts Frau Merkel zu verurteilen oder irgend einen anderen. Na ja, sie machen halt ihren Job und diesen Job möchte ich weiß Gott nicht machen in dieser Zeit. Ja sie möchte sich halt so erfahren, es erfährt sich gerade durch sie.

In diesem Augenblick, auch in diesem Vollmond und in dieser Energie, in der wir heute sind und in den nächsten sieben Tagen, werden wir sehr viel Erfahrung darüber bekommen, was unser innerstes Wissen mit uns gestalten möchte.

Da kann ich wirklich sagen meine Lieben, dass es bei jedem Vollmond so ist. Das nächste Vollmond-Channeling, ich habe es ja schon im Sendeplan eingetragen, es ist am 10.12.2011. Ich würde euch herzlich dazu einladen.

Wer da noch anderen Beschäftigungen nachgeht, wenn wir mit diesen Energien bestrahlt werden und wer da noch anderen Beschäftigungen nachgeht außer die - die ihnen am Herzen liegen - werden es sehr, sehr schwer haben, denn die Energien in ihnen werden sich wandeln.

Wenn du eine Negativität in dir hast, wirst du es sehr schwer haben, denn diese Energien werden sich wandeln. Ich sage euch einigen von euch wird es die Birne wegfetzen, einfach so, denn das was die Sonne in der nächsten Zeit für die Menschen bereithält, in der Hypophyse wird das umgewandelt, durch Lichtenergie wird umgewandelt, auch die ganzen Chakren.

Es entwickelt sich immer weiter und die kosmische Energie wandelt in die Energie, die du gerade brauchst in deinem Körper und das wird für manche sehr heftig werden.

Ich habe es schon so oft in meinen Sendungen gesagt, wenn du mal ein Wehwehchen hast, wenn dir mal die Knochen weh tun oder so etwas wie mit meinem Fuß oder wie es mit meinem gewesen ist, wenn du so etwas verspürst, gehe zum Arzt wenn du möchtest, jedoch er wird nichts feststellen und du wirst sehr schnell merken, dass dies mit deiner Transformation zu tun hat.

Du musst dir vorstellen, du warst ein sehr schwerfälliger Mensch. Ein Mensch, der sehr an Materie gebunden war und vielleicht auch sehr viel Materielles in sich hineingefressen hat, sei es wirklich an Essen, sei es auch an geistiger Nahrung.

Da haben sich Strukturen entwickelt, die derart verhärtet sind oder waren, die werden sich jetzt erstmal lösen oder umbilden in feinere Strukturen, damit du dieses hohe Wissen in dich aufnehmen kannst. Alles wird verbrannt, was nicht aufgelöst werden kann. Es drückt sich dann in körperlichen Schmerzen aus, dieses Ausvibrieren, das wir teilweise so erleben. Ich weiß nicht ob es euch auch so geht, dass man kalt ist, dass man zittert und weiß nicht warum.

Der liebe Werner hat eine so schöne Sendung gemacht, er hatte Geburtstag und ich habe so geweint und ich kann nicht einmal den Grund dafür sagen. Plötzlich war so eine Traurigkeit in mir, so ein Getrenntsein.

Als ich so getrennt war , ich habe es mir gestern auch nochmal vor Augen geführt, als ich so getrennt war und wir haben das alle schon mal erlebt, fragte ich den Vater, den Geist: Vater warum fühle ich mich so getrennt, warum fühle ich mich so einsam, so als ob du nicht da wärst. Dann sagte er zu mir: Sam du erfährst mich deswegen gerade nicht, weil ganz wichtige Dinge für dich getan werden und da fühlst du dich kurz getrennt von der Quelle. Ich fragte: Warum ist das denn so, da sagte der Vater zu mir: Da gerade jetzt Dinge ausgeblendet werden, vielleicht für dich ganz schreckliche Dinge passiert sind, die verarbeitet werden wollen oder es gibt Programmierungen, die ich jetzt noch nicht verstehen würde und die ich hautnah erleben würde.

Das ist mir auch immer wieder ein Trost, denn oft werden Dinge aus unserem Leben ausgeblendet, die so schrecklich sind, dass du sie nicht mehr verarbeiten kannst.

Ja und wenn ich mich dann so getrennt fühlte, wie gestern und dass ich auch dann geweint habe und habe so viel Selbst-Mit-Leid erfahren, ich habe selbst gelitten, also das Mitleid in mir erfahren. Das sind Dinge, die wahrscheinlich im Außen geschehen sind, die so heftig waren, als sie meine Seele erreichten, dass ich weinen musste.

Viele von euch sind mit Mutter Erde verbunden und viele von euch sind auch mit Geschwistern verbunden, mit Brüdern und Schwestern und merken ganz genau, wenn es ihnen nicht gutgeht oder wenn da etwas verarbeitet wurde und du vielleicht Anteil genommen hast.

Ich sage euch eines: Ihr seid in meinem Herzen und ich bin mir sicher, ich bin auch im Herzen von einigen von euch und wir merken sehr wohl untereinander, egal welcher Radioengel es auch ist, wie es ihm heute geht und dass er vielleicht einen Hänger hat und dass da vielleicht ein wenig Energie hinkommt. Ich sag: Sag nichts, sei einfach ruhig, du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, egal wenn du mit mir telefonierst oder wie auch immer. Du brauchst dich nie rechtfertigen, warum du dieses oder jenes tust. Ich weiß, wie es um deine Seele steht.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.06.2012 00:03
#2 RE: Das Bewusstsein Teil 1 - zum Channeling vom 12.09.2011 Antworten

Ich kann jeden einzelnen von euch im Herzen wahrnehmen, ja wenn ich an ihn denke.

In der Nachricht von Sam, da wurde gesagt, das Einzige was bleibt, das ist die Liebe. Ein Herz das in Liebe zu deinem Herzen hält, erlöscht die Dunkelheit der Welt und erlöscht die Dunkelheit deines Seins, wenn du an ihn in Liebe denkst.

Wenn noch jemand einer Beschäftigung nachgeht, außer einer, die ihm im Herzen liegt, werden es sehr, sehr schwer haben, denn die Energien in ihnen werden sich wandeln.

Das ist ein letztes wach werden, ein in sich wach werden, das jetzt für diese Menschen hereinkommt.

Es ist so etwas wie ein Licht, das in deinem Innersten seinen Platz gefunden hat. Ein Licht, das in deinem Innersten Platz gefunden hat, dem du dich zuwendest, wenn du schläfst oder meditierst. Manche von euch haben Erscheinungen – Bilder des Erleuchtens, des Sehens, des Wahrnehmens, der Präsenz seiner Selbst zu erfahren als Seher.

Ist es euch nicht auch schon mal so ergangen, ihr habt einen Tagtraum oder einen Nachttraum und ihr habt plötzlich eine Eingebung. Wow es ist so klar, vielleicht an Dinge, eine Situation und dann kannst du dieses plötzlich so klar sehen, kannst eine Entscheidung treffen, dass es so etwas wie ein Wunder ist. Das sind Bilder des Erleuchtens.

Das sind wichtige Momente in denen ihr euch wiederfinden werdet, in dem ihr euch als Götter seht und erkennt als Götter.

Zunächst sind es Visionen, Visionen einer göttlichen Ebene, die nur durch euch, durch dich ausgeführt werden kann. Jetzt weißt du, wie wichtig du bist, göttliche Ebenen, die nur durch dich ausgeführt werden können

Wir werden nicht mehr viel gefragt werden, wir werden nicht mehr viel zur Auswahl haben was das betrifft, ob du möchtest oder nicht möchtest dieses oder jenes zu tun, ob du bereit bist - du bist bereit für die neue Zeit.

Eine klare Aussage, es gibt kein wenn und kein aber mehr, du wirst das tun, wofür du bestimmt bist. Du bist bereit für die neue Zeit.

Bereit ein neues Bewusstsein auf der Erde zu etablieren, so dass die Betonwüsten verschwinden, wo wieder Urwälder wachsen und wo du dein Zuhause hast. Ihr seid bereit dies wieder zu erleben. Es ist eine sehr spannende Zeit.

Fühle dich geborgen in Mutters Schoß und lasse los von allem. Besinne dich deiner göttlichen Kraft, besinne dich wer du wirklich bist.

Sei vereint mit dem Moment, nichts ist wichtiger als das, was jetzt ist.
Halte dich raus und sei friedlich, sagt sie.

Halte dich raus aus den schrecklichen Bildern, die du im Fernsehen siehst oder in der Zeitung liest oder im Radio hörst.


Kristine Obenland sagte mal zu mir: Sam siehe einfach nur hin, berühre es nicht, Berührung tut weh. Ich sagte: Liebe Kristine, wie soll ich das jetzt verstehen, halte dich raus, berühre es nicht. Ja sagte sie, alles was du mit deinen Gedanken berührst, gerade solche heftigen Sachen, sie tun dir letztendlich weh, siehe nur hin, bewerte und beurteile es nicht und es wird dir nichts tun, es wird keine Macht über dich haben.

Das habe ich mir auch sehr zu Herzen genommen. Wenn ich heute etwas sehe im Internet, im Fernsehen oder im Radio höre oder ich mal etwas aufschnappe. Ich sage mir dann einfach ja, das ist so, es muss so sein, auch diese Welt da draußen will sich so erfahren. Es hat jetzt nichts mit meinem Sein zu tun, ich bin in Frieden.

Das was erlebt wird, ist deren ihr Film, hänge ich mich da rein, mach ich da mit oder bin ich in meiner Ruhe in mir. Das mache ich sehr, sehr oft, ich kann da nicht mehr mit Emotionen reagieren. Es langweilt mich, es ist ein Film, der da draußen abläuft, mein Gott.

Wie sagte Seehofer, es war ein toller Satz, von unserem Ministerpräsident Horst Seehofer, als er sagte: Die, die ihr wählt, haben nichts zu sagen und die, die etwas zu sagen haben, habt ihr nicht gewählt. Wow, pah, ja alles klar. Da weißt du schon, wie wichtig es ist, zum Wählen zu gehen oder sich in den Film reinzuhängen, es ist Pille-Palle. Halte dich da raus. Mein Gott, das ist halt ein Drama, das da abläuft, kannst es im Fernsehen ansehen oder ausschalten.

Ich habe den Fernseher ausgeschaltet, der Film ist beendet bei mir und ich habe es erkannt, dass es nur Firlefanz ist, was da erzählt wird. Ja und es ist das, was Kristine sagt: Halt dich da fern, berühre es nicht, siehe einfach nur hin, ja und das ist es, denn Berührung tut weh.

Fühle dich geborgen, lass dich mitnehmen von dieser Energie, von der heutigen und von der kommenden Energie.

Tanke dich auf in der Stille. Du bist Gott und es ist dein Wille der geschieht.

Es geschieht kein Wille - Gott ist nicht im Außen, nur bei dir.

Also tanke dich auf in der Stille, du bist Gott und es ist dein Wille als Gott, der geschieht. Es geschieht kein Wille, Gott isst nicht im Außen, nur bei dir. Das sagt nicht anderes als keiner im Außen kann über dich bestimmen,nur du, es geschieht durch dich.

Es hat dir auch keiner etwas zu sagen, was nicht schon in dir ist, es wird keinen Platz finden. Ich nehme jetzt mal ein krasses Beispiel: Du haust jemand die Hand ab, du wirst es nicht tun, es wird in dir keinen Platz finden, es wirst es nicht tun und da wird auch niemand kommen und es dir befehlen können. Das ist damit gemeint

Diese Energien, die jetzt auf die Erde kommen, die sind angefüllt mit diesem Wissen, dass deine Göttin und dein Gott sich wieder erinnert, dass sie einst getrennt waren von der Ewigkeit, vom Licht.

In diesem Erinnern finden sie sich wieder in deinem und in unserem Licht, leben kann man auch sagen

Manche wollen wirklich wissen wer die Mutter Erde ist, die da spricht.
Es ist eine Ebene die du kennst. Nenne es die kosmische Psyche der Erde, die Stimme, die jetzt zu dir spricht. Sie ist vollkommen im Licht die Stimme, die da spricht. Mutter Erde du nimmst sie jetzt wahr.

Du nimmst jetzt die Mutter Erde wahr durch die Stimme, die jetzt zu dir spricht.

Nimm deine Hände und berühre sie – das ist die Mutter. Jetzt ist Stille in dir. Du hörst sie sprechen, in all deinen Zellen, wenn du dich berührst, das ist die Mutter.

Es ist eine sehr heilende Energie sich zu berühren, mit den Gedanken an die Mutter. Wenn du wieder Kontakt zu dir hast, hast du auch Kontakt zur Natur. Das scheint sehr wichtig zu sein und gerade jetzt.

Das ist eine besondere Form der Erdung. Es ist eine besondere Form der Erdung, es ist eine besondere Form des Geistes, Einlass zu geben für deinen Körper, indem du Bewusstsein für deinen Körper entwickelst - ihn berührst und an die Mutter denkst.

Das ist ein sehr schöner Satz. Es ist eine besondere Form der Erdung. Es ist eine besondere Form der Erdung, es isst eine besondere Form des Geistes, Einlass zu geben in deinen Körper, indem du Bewusstsein für deinen Körper entwickelst, ihn berührst und gleichzeitig an die Mutter denkst.

Das verbindet Körper und Geist, es ist das was wir wollen - oder - den Geist, der sich durch diesen Körper ausdrückt, sich in diesem Körper zeigt, ja sich dessen bewusst werden, wenn du dich berührst

Es ist nicht deine leibliche Mutter, es ist die Mutter des Körpers. Dabei ist es völlig egal ob du männlich oder weiblich bist. Es wird seine Gültigkeit verlieren, denn du bist Bewusstsein im Körper.

Also es ist ganz egal,

Dieses Bewusstsein im Körper ist darauf ausgerichtet sich neu zu orientieren und alles zu vereinen, sowohl das Männliche so das Weibliche, wie oben wie unten, wie im Sein und Nichtsein.

Das auch anerkennen, dass du nicht nur das Ego bist, dieser Gedanke, sondern dass du das außerhalb von dir, dieses Energiefeld auch bist, das dich denkt. Wenn du dich fragst, was denkt dich oder wer denkt dich.

Ich habe das schon mal in einer Sendung gesagt: Stell dir das mal vor, du schließe mal deine Augen und was nimmst du jetzt wahr. Du kannst deine Hände berühren, du kannst fühlen, kannst dir etwas in den Mund geben, du kannst es schmecken, du kannst das ja hören. Durch unsere 5 Sinne fühlen, schmecken, riechen, du kannst etwas riechen, jedoch was nimmst du sonst noch wahr. Nur durch die 5 Sinne begreifst du deine Welt und außerdem was du schmecken, riechen, hören, fühlen kannst, ist gar nichts, das bist vollkommen du, das ist alles was du hast, es ist dein Körper. Der Gedanke, der in diesen Körper denkt, mehr ist da nicht und das riecht halt, schmeckt fühlt, hört, sieht.

Denke wer denkt dich - Bewusstsein denkt dich.

Wobei das Tun nichts mit tun zu tun hat, sondern es tut durch dich und das ist Bewusstsein. Das ist ein schwieriger Satz für manche Menschen, wobei das Tun nichts mit tun zu tun hat, sondern es tut durch dich und das ist Bewusstsein.

Als ich wach geworden bin, war mein wichtigster Satz: Ich habe nichts zu tun, ich habe nichts zu wollen, alles geschieht aus mir selbst heraus. Ja was habe ich denn zu wollen. Wenn das Ego-Wollen aufhört, dann kommt automatisch das, was kommen soll – automatisch, denn es will sich durch dich erfahren.

Ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen, wenn du es geschehen lässt, kommt nur das Beste und genau in der richtigen Reihenfolge, in der richtigen Form und ich sage: Danke, danke lieber Vater, danke liebe Mutter, dass dies jetzt so geschehen ist, dass es genau dann gekommen ist, wenn ich es gebraucht habe. Das war auch genau richtig für den nächsten Entwicklungsschritt.

Alles was mein Ego hätte wollen, das hätte mich nur noch eine Runde drehen lassen, du tust es jetzt halt nochmal zum hundertsten oder tausendsten mal, bis du es endlich kapiert und einsiehst, dass dies eigentlich sinnlos ist.

Darum lasse es geschehen, wenn Passivität zur Aktivität wird oder Aktivität zur Passivität , ja wenn du gerade mal nichts tun möchtest, dann versuche nicht dir irgendeine Arbeit zu geben, dann tust du halt mal nichts. Ist doch auch schön – oder, wenn du durch dein Nichtstun an etwas herangeführt wirst und du sagst pah, jetzt habe ich einen Geistesblitz gehabt, ich müsste eigentlich noch dieses oder jenes erledigen, ja das tue es. Das ist eine Eingebung, mache es einfach, es wird gut sein.

Es kann dir nichts geschehen durch Bewusstsein.

Wenn dieser Traum beendet ist, den wir hier das Leben nennen, dann ist Bewusstsein vereint. Das bedeutet nicht, dass du sterben musst oder krank wirst oder irgendetwas anderes dich heimsucht.

Es bedeutet nicht, dass du sterben wirst oder krank wirst oder irgend etwas anderes dich heimsucht

Es ist das goldene Zeitalter des Bewusstseins – das goldene Zeitalter ist Bewusstsein.

Plötzlich wird dir einiges fremd vorkommen, was du getan hast, denn es ist Bewusstsein vorhanden – es wird mit Bewusstsein erfüllt.

Ja so manche Handlungen, die du in der Vergangenheit getan hast, sie werden dir fremd vorkommen und das meine lieben Engel, das war genau die Ego-Falle. Dir kommen dann deine Handlungen fremd vor und weil es dir fremd vorkommt, tust du andere dafür verurteilen, ja das würde ich so nicht machen, ja das ist die Ego-Falle. Da stellt sich das Ego über den Anderen und sagt, na ja, okey, der ist halt der Blödi und ich bin der Gute.

Denkt mal darüber nach, auch wenn dir mal etwas fremd vorkommt, was der andere tut, du hast es genauso schon mal getan. Du kannst dich vielleicht nicht mehr an daran erinnern, an diese Schlechtigkeit.

Wenn wirkliches Bewusstsein da ist, dann wirst du es beim Anderen auch nicht mehr beurteilen. Es ist auch ganz wichtig das zu wissen, wenn keine Beurteilung oder Verurteilung mehr stattfindet, dann ist es wirklich angekommen, dann bist du wirklich bei dir.

Wenn ich einen dicken Menschen sage: Du fette Sau. Das trifft ihn viel mehr als wenn ich zu einem dünnen Menschen sage: Du fette Sau. Ja gerade da wo er ist, sich gerade fühlt oder so, wenn du ihn da triffst, dann geht er ab wie ein Zäpfchen, jedoch wenn du neutral bist, wenn es dir nichts mehr anhat, kannst du zu einem dünnen Menschen sagen du fette Sau, er dreht sich um und sagt na ja, wie albern du bist und den anderen trifft es halt sehr hart, gerade da wo du halt bist.

Plötzlich begreift Bewusstsein die Sinnlosigkeit einer Handlung, die nicht stattfinden soll, die nicht stattfinden braucht. Das geschieht mit allen Kriegen auf dieser Erde, mit aller Gewalt auf dieser Erde wo Bewusstsein die Sinnlosigkeit erkennt in der Handlung, wo einfach manche Dinge nicht mehr getan werden, da Bewusstsein ist.

Ihr seht es an diesen Kriegen, die in Afghanistan und überall stattfinden, die Soldaten rasten reihenweise aus und was ihre Seele da erlebt. Plötzlich erkennen sie diese Sinnlosigkeit und sind kilometerweise von zu Hause entfernt und erkennen sie, dass sie eigentlich für die Großen kämpfen und was schaut für sie dabei heraus.

Wisst ihr, wenn man einen Menschen tötet, ja das ist legal, das ist Krieg. Wenn es dir mal das bewusst wird , welche Sichtweisen die Gesellschaft annimmt, sie legalisieren einen Mord, wenn sie ihn Krieg nennen. Ja er hat ihn im Krieg getötet. Hört sich anders an, ja er ihn privat getötet, also für sich getötet, ja dann wird er eingesperrt und der andere bekommt eine Medaille und es ist ein und dasselbe.

Darüber habe ich mir mal Gedanken gemacht und ich denke mir, das gibt es ja gar nicht. Da wird etwas legalisiert.

Für einige Menschen wird es gar nicht möglich sein in dieses Bewusstsein zu kommen, denn ihre Körper schwingen noch zu nieder und das ist teilweise für die Menschen sehr dramatisch.

Ja du sagst es liebe Renate, wie viele Menschen werden täglich durch Worte getötet, ihre Existenz ausgelöscht, einfach ausgelöscht, nur durch ein Wort. Das eine nennen sie dann das Recht, wenn sie jemanden töten durch Worte, das ist das Recht und du wirst dafür bestraft, weil du vielleicht etwas Rechtes gesagt hast. Na ja, alles klar, okey.

Sie verglühen oder verbrennen innerlich durch Krankheit oder durch solche Dinge, die nicht im Bewusstsein, also dieses Bewusstsein nicht verkörpern können.

Das habe ich auch schon oft gesagt: Menschen die zu niedrig schwingen, denen wird es die Birne wegwummen, einfach so .

Warum sind so wenig Hörer in Anführungszeichen auf dem Licht-der-Stille-Radio. Wir haben jetzt 141 095 Hörerinnen und Hörer. Manche dachten sie schwingen hoch, jedoch das Licht-der-Stille-Radio es hat eine so hohe Schwingung, so eine hohe Energie durch euch meine Lieben, die ihr haltet die ganze Zeit, das können die anderen gar nicht aushalten, das geht gar nicht.

Da erzählt jemand Worte z.B. der Sam, jedoch sie werden gar nicht verstanden, weil sie in einer ganz anderen Frequenz gesprochen werden. Man hör da einen Sprecher sprechen und man versteht das nicht, was er sagt, ja dann schalte ich den Radio wieder aus, das ist ein Schmarrn dieser Radio. Ja super .

Ja und dann gibt es welche, die verstehen genau was ich sage, wissen jedes Wort, das ich spreche und kann es für sich verwenden und sie sagen, wir bleiben und hören dieses Radio weiter, es tut mir gut und ich sage euch, jeden einzelnen Radioengel sage ich es, was ich in der Vergangenheit erlebt habe, ist das dass man auch mal das Radio Licht-der-Stille wieder ausmacht und es mal wieder verarbeitet auch.

Nur dieses Ausmachen, das braucht es in dieser Form nicht mehr, denn wir haben unseren lieben Radio-Bären, den Werner, der wunderbar das ergänzt, wenn wir Mutter-Erde-Spezial senden, dass wir auch mal wieder geerdet, runterkommen.

Sam Mutter Erde ist gut. Es gibt einige, die hören dieses sehr genau und sie können auch viel daraus entnehmen und der Werner bildet halt den Potential-Ausgleich. Möchte damit nicht sagen, dass dem Werner seine Sendungen minderwertiger sind, jedoch von der Schwingungsebene sind sie anders getaktet und das ist gut.

Es tut uns allen gut, der Werner tut mir auch gut und der liebe Donald und die liebe Monika. Sie senden für verschiedene Bereiche, die wir für die Seele brauchen und darum ist es auch wichtig, das ist ein Potential-Ausgleich. Ich bin mir sicher, wenn da nichts geschehen wäre. Das Radio wird einen guten Eintopf servieren, es auch zu verarbeiten und zu verdauen, was da Schritt für Schritt hereinkommt.

Manche Menschen sind wie Schwämme, saugen es auf und auf einmal pffff, fetzt es ihnen die Birne weg und sie sind nicht mehr auf dem Radio, kommen auch nicht mehr. Im Hintergrund sagen sie dann: Der Sam ist mir zu abgehoben, den kannst du dir ja nicht anhören.

Ja was macht das für einen Eindruck auf den Anderen, dem du das sagst. Wenn es ein weiser Mensch ist, der sagt ja, für dich mag er abgehoben klingen, jedoch für mich ist er gut, da höre ich rein, da höre ich zu. Ja derjenige hat halt zugemacht, sagt jedoch im Außen, das Radio ist zu abgehoben, er war abgehoben. Er hat es halt nicht mehr gepackt.

Ich beende jetzt die Sendung, sie wird morgen um 16.00 Uhr nochmal wiederholt und ihr könnt sie nochmal anhören. Mit dem Teil 2 „Das Bewusstsein“ geht es morgen um 20.00 Uhr weiter.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz