Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 169 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 23:55
RE: Es werden viele Zeichen gesetzt - zum Channeling 02.12.2009 Antworten

Aufzeichnung vom 10.08.2011

Om Namah Shivaya – Mutter, Vater, Sohn, Schöpfer Gott, dein Wille geschehe
Daikomeo, Daikomeo, Daikomeo – Heilung, Heilung, Heilung
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti - Gottes Frieden, Gottes Frieden

Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir erwacht, Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die Kraft die erschafft.

Om Shanti - Om Shanti - Om Shanti


Atumba Atasha Atem – die Erde grüßt Euch


Ja seht hierher, sie sind alle gekommen. Ein Licht hat sie hierher geführt, war es das Licht in der Stille?

Einen Glockenton haben sie gehört, war es vielleicht Gottes Wille.

Sie sind gegangen zu schauen wo das Licht sie hinführt, in die Ewigkeit, in die Weite ihres Seins, in ihr eigenstes Verstehen.

Ihr mögt vielleicht weihnachtliche Gefühle in euch haben, eure Sehnsucht trägt euch in Welten der Geborgenheit in Liebe. Die Harmonie eures Herzens war noch nie so stark ausgeprägt, wie gerade jetzt.

Es werden viele Zeichen gesetzt, viele Symbole werden am Himmel erscheinen, die einen werden lachen, die andern werden weinen.

Schon sehr interessant, es werden viele Symbole am Himmel erscheinen, die einen werden lachen, die andern werden weinen.

Mutter sagt damit ganz klar, dass die Signale oder Frequenzen die von den Sternen und Galaxien zu uns auf die Erde kommen, unsere Gedankenstrukturen verändern, so dass die Hypophyse es aufnehmen kann und den Lichtkörperprozess zünden kann, da wo du gerade bist.

Das ist ein sehr wichtiger Aspekt, dass jeder zu seiner Zeit die Wandlung erfährt und das Licht, das er verkörpert, auch verinnerlicht und somit auch nach Außen trägt.

Das hat sie damit gesagt, es werden viele Zeichen gesetzt, viele Symbole werden am Himmel erscheinen. Die einen werden lachen, die anderen werden weinen.

Welche Wege du auch gegangen bist und manchmal hast du dich von dir selbst zu weit entfernt. Hast geglaubt, dass andere es besser machen und wolltest ihnen es nachmachen.

Jedoch dann hast du schnell deinen Weg geändert, um deinen zu finden.

Es bedarf einer langen Zeit, einer langen Energiephase bis zum heutigen Tag, um es zu verstehen, die Zeichen am Himmel, sie werde es dir kundtun.

Es ist nicht eigentlich nur ein Auffunkeln oder Aufblitzen, es gleicht einem Feuer.

Es ist ein Feuer das entfacht wird, ein Feuer das wir alle wahrnehmen, ein Feuer am Himmel, ein Feuer im Universum, bis zum hintersten Winkel des Universums, ein Feuer der Liebe, das entfacht wurde.

Ihr merkt es meine Lieben, es kommen immer mehr Liebesenergien, zu mindestens zu denen, die sie auch empfangen können. Noch nie gab es so viele Krawalle auf der Erde, wie es jetzt gerade gibt und überall, also auch in den Großstädten, Brände, Straßenschlachten.

Die Menschheit hat genug vom Leiden. Sie möchte einfach aufstehen und in Liebe sein und jetzt findet der Reinigungsprozess statt.

Es durchdringt die Schichten des Bewusstseins. Das Feuer verzehrt.
Es wandelt in Wahrheit, auf dass du weise wirst. Eine Wahrheit, die dich drängt und zu Weisheit bringt.

Also die Wahrheit drängt dich, damit du weise wirst.

Sie trägt einen Stab bei sich. Ich fragte: Mutter so habe ich dich noch nie gesehen. Mit Pfeife sehe ich dich sonst, jedoch jetzt hältst du einen Stab, wo du sonst die Pfeife trägst. Er ist lang und weiß und hat bunte Bänder dran.

Sieht aus wie eine Papierrolle.

Die Mutter hält es in den Händen und reicht mir diesen Stab, diese Papierrolle.

Sie verkündet, dass in dieser Rolle Namen stehen – Namen von Menschen – viele Namen – und diese gibt die Mutter Erde den Menschen zurück.

Es ist etwas so wie ein Wechsel. Ein Auswechseln, das stattfindet. Die Namen die dort stehen, sind Namen von Menschen deren Bewusstsein einen Wechsel erfährt.

Also es sind die Namen von Lichtbereitern, die da einen Wechsel erfahren. Wie ich euch in mehreren Sendungen auch sagte, als Pontius Pilatus Jesus fragte, werde ich denn auch deinen Gott sehen. Da sagte Jesus: Wer durch dieses Tor geht, das ist vorherbestimmt.

So bestätigt es die Mutter, in dem sie uns unseren Namen wieder zurückgibt, den Namen, den wir ursprünglich getragen haben. Das ist nicht der Name, mit dem du genannt wirst, sondern es ist ein kosmischer Name, ein Name den du dir selbst gibst oder durch einen weisen Menschen dir verkündet wird.

Dein Name sagt sehr viel über dich und deine Persönlichkeit aus.

Ich fragte die Mutter warum sie mir die Rolle mit den Namen gibt.

Also sie gab es stellvertretend mir – für euch. Es war für jeden Einzelnen eine Lebensrolle zugedacht.

Du spieltest also im Leben eine Rolle.

Das ist symbolisch was sie mir gegeben hat – gibt sie auch euch. Sie gibt euch euer Leben zurück in einem anderen Bewusstsein, in einer anderen Sphäre.

Das heißt nicht, dass ihr sterben müsst, sondern in einer anderen Sphäre in einer anderen Energieform zurück, z.B. Liebe, Hoffnung, Zuversicht, Weisheit, Feingefühl, Demut, Respekt, Höflichkeit. Das tut sie in das Bewusstsein in einer, anderen Sphäre, damit meint sie, dass die Energien so aus gerichtet werden, dass du die Attribute spielend leben kannst und Glück und Zufriedenheit erfährst.

Jeder Mensch erhält eine Mitteilung, eine Botschaft, deren Lebensbestimmung oder deren Lebenssinn sie verkörpern.

Also es wird dir bewusst, was du tun sollst, was dein Lebensweg, deine Lebensaufgabe sein wird, wird dir zugeteilt und es wird dir bewusst, durch die Attribute, die du in dir trägst, wie Weisheit, Zufriedenheit, Glückseligkeit, Harmonie, Freude, Gesundheit, Kraft und Lebensfreude.

Wenn diese Attribute mit dem übereinstimmen, für was du hier auf die Erde gekommen bist, so wirst du deinen Platz finden, dort wo du sein sollst.

Es steckt eine unglaubliche Intelligenz in der Zusammensetzung eurer Bewusstseinsschichten. Es hat eine Bewusstseinsschichten- Formatierung stattgefunden, von der gesamten Menschheit, der gesamten Erdenzivilisation.

Es hat eine Formatierung stattgefunden, von der gesamten Menschheit, der gesamten Erdenzivilisation, alles was auf ihr lebt. Diese Formatierung, wir merken es gerade, geht in eine höhere Frequenz , so dass Liebe und Harmonie gelebt werden können,
wahre Liebe, wahre Harmonie und keine inszenierte.

Vom Kleinsten zum Größten, vom Samen der Pflanzen und Tierwelt bis zum Menschen, haben sehr starke Verwandlungen stattgefunden.

Jetzt ist die Zeit, wo die Wandlungen beendet werden, diese grobstoffliche Wandlungen. Ihr wandelt euch jetzt in etwas Feinstoffliches, in etwas das zwar Materie hat, jedoch von dieser Materie wenig Gebrauch machen wird.

Das heißt, es werden nicht mehr die hart arbeitenden Körper verlangt, die muskelbepackten, sondern es werden Menschen kreiert werden, durch euer Bewusstsein, die ihre Arbeit in Leichtigkeit erfüllen können. Gerade so, wie sie ihr Schöpfer erdachte, in der Körperform in der sie sind, ohne dass sie sich anstrengen müssen, um etwas zu sein oder etwas zu werden.

Ihr wendet euch von der Materie zum Geistigen, jedoch die Materie ist die Mutter. Es gibt in euch Bereiche, die diese Reinigung gerade jetzt durchlaufen.

Sie sagt es ist wie ein Filter.

Manche Dinge in euch, die ihre für wahr haltet, werden als Illusion erkannt und manche Dinge, die ihr für unwahr haltet, erkennt ihr jetzt als reine Wahrheit, als Essenz eures Selbst.

Es ist eure eigene Wahrheit, die ihr erkennen werdet, jeder gerade da wo er steht in seinen Erkenntnissen. Es gibt keinen der richtet oder so etwas ähnliches, es bist immer nur du. Das sagt sie damit.
Die ihr für unwahr haltet, erkennt ihr jetzt als reine Wahrheit.

Manche Dinge werden sich einfach verändern in eurem Bewusstsein und ihr werdet schauen und singen.

Sie sagt, es sah so aus als standen wir vor einer Wand die undurchdringbar war. Jedoch diese ist nicht durch irgendetwas verhindert worden.

Stellt euch einen Kokon vor, dessen Wand auch ziemlich dünn ist , ihr konntet schon einen Teil aus der anderen Ebene erkennen.

Also es war ein Kokon, der sehr durchsichtig war und wir konnten schon einen Teil aus der anderen Ebene erkennen, damit sagt sie nichts anderes, als wir sind schon so weit in unserem Bewusstsein, dass wir schon Dinge wahrnehmen können, die andere noch nicht sehen können, die sie auch nicht einmal erahnen, dass es sie gibt.

Jedoch die Zeit war noch nicht so weit. Wir sollen nicht so ungeduldig zu sein. Wer frühzeitig versucht abzuheben, hebt wirklich ab, woanders halt, sagt sie.

Es ist auch schön gesagt, wir sollen nicht ungeduldig sein. Wer frühzeitig versucht abzuheben, also die Spinner sozusagen, die sich für etwas besseres halten oder für erleuchtet oder sonst was. Wenn die dann abzuheben versuchen, dann werden sie sich halt wo anders wiederfinden, in Anstalten oder irgend so etwas. Gibt es auch, Erleuchtungstrauma.

Hab es auch schon einmal gehabt, da spinnt du wirklich herum und meinst du wärst wichtig für alles. Nicht die Person Sam ist wichtig, sondern die Kraft seiner gesprochenen Worte und das was Sam ist, ein 5-jähriger Bub, den man vors Radio gesetzt hat.

Es ist eine grundlegende Veränderung der Energie die dies bewirken wird.

Eine grundlegende Veränderung der Energie die dies bewirken wird, ist das was sie zu Anfang gesagt hat, das sind die Energien der Planeten die im All sich verbinden.

Dieses sichtbar werden, das von euch vereinzelt Menschen wahrnehmen, dass es noch mehr gibt als das, was sie im Moment erfahren und sehen.

Sie sagt, es ist dünn wie eine Schale, zart wie eine Pflanze, dieses richtig sehen können, die lichtvollen, die energiereichen Strahlenempfindung der Menschen. Wahrnehmungen die kommen nicht von ungefähr.

Sie sagt, es ist dünn wie eine Schale, zart wie eine Pflanze, die es richtig sehen können, die lichtvollen, die energiereichen Strahlenempfindungen der Menschen. Wahrnehmungen die kommen nicht von ungefähr. Ihr wurdet schon sehr, sehr geschult.

Es ist wie Ablagerung aus dem fernen All. Es sind Frequenzen, die an euch angedockt haben. Gute, weiche liebevolle Frequenzen, zu denen ihr Zugang gehabt habt, um diese in diese Welt hinein zu transformieren.

Also ihr habt eine besondere Liebe erfahren, eine besondere Zuwendung. Wenn ich gerade jetzt an das LdSR denke, diese Liebe, die ihr hier erfahrt, es ist eine besondere Liebe aus einer anderer Frequenz. Das sagt sie auch, es ist wie eine Ablagerung aus dem All, das wahrnehmen. Es sind Frequenzen die an euch angedockt haben. Gute, welche liebevolle Frequenzen, zu denen ihr Zugang gehabt habt, um diese in diese Welt hinein zu transformieren.

Ist es nicht wunderbar.

Das ist so etwas wie ein Filter der bei euch angedockt hat.

Er filtert Frequenzen, die nicht für euch bestimmt sind. Ihr schwingt in Bereichen, wo nieder schwingende Energien nicht mehr hinkommen. Sie haben keinen Angriffspunkt mehr.

Ja stimmt, unterhaltet euch mal mit nieder schwingenden Energien und ihr werdet sehen, wie die Menschen aus eurem Leben verschwinden. Das gibt es gar nicht. Mit diesen hoch schwingenden Energien habt ihr es zugelassen, sie andocken zu lassen.

Mit diesen hoch schwingenden Energien habt ihr es zugelassen sie andocken zu lassen, jedoch das hat in vielen Fällen nicht geklappt, weil es andere Energien waren. Jedoch die, die in eurer Schwingung waren, die habt ihr andocken lassen.

Das stellt euren Lichtkörper dar. Euer Lichtkörper, euer Licht, wie klar es zum Ausdruck kommt. Euer Verständnis für sich für die Welt, für den Nächsten. Das ist die Bereitschaft eures Andockens diese Lichtnahrung aufzunehmen.

Da sind manche Veränderungen im Körper notwendig gewesen. Jedoch diese kommen jetzt auch zur Ruhe. Stellt euch vor ihr bemalt ein Osterei. Ihr zieht eine Bahn nach der anderen, um dieses Osterei in den schönsten Farben zu bemalen. Ihr nehmt vielleicht Buntstifte und malt auf das Ei einen Strich nach dem anderen von oben nach unten.

Jetzt müsst ihr euch vorstellen: Dieses Ei, ohne dass ihr es bemalt hättet, war zunächst ein Angriffspunkt für viele unerwünschte Frequenzen. Ihr habt mit den Farben eures Selbst die Flächen überdeckt.

Die Farben eures Selbst ist die Erfahrung. Mit euren Erfahrungen habt ihr die Erde bemalt, das Ei.

Sie sagt an diesen unbemalten Flächen da konnte kein Licht andocken. Da war nur Dunkelheit und Dualität sehr stark. Dualität nicht einmal in dem Sinn, Dunkelheit nicht einmal in dem Sinn, dass ihr es als Dunkelheit erfahren bzw. erkannt hättet. Erst als ihr anfingt zu malen wurde es euch bewusst, dass da etwas anderes ist.

Erst als wir angefangen haben die Dunkelheit mit Farbe zu bemalen, erst da haben wir es bemerkt, dass es dunkel war.

In vielen Leben maltest du die buntesten Farben auf diese Oberfläche. Wenn du es dir vorstellen magst an dem Ei – Bahn für Bahn und je mehr Farben du verwendet hattest und Flächen bemaltest, desto zugänglicher wurde es für Lichtfrequenzen.

Wenn Sonne auf schwarze Pappe scheint, reflektiert es sich nicht mehr, es zieht an und erwärmt sich. Jedoch wenn es auf Licht fällt, auf Farben fällt, dann strahlt es auch wieder ab, das ist damit auch gemeint.

Lichtfrequenzen, die dazu hergenommen werden, um verschiedene Bereiche in deinem Leben durch Farben zu gestalten. Du wirst nur die Lichtfrequenzen weitergeben können, die du zum Malen verwendet hast.

Ist klar, hast du verstanden, du wirst nur die Lichtfrequenzen weitergeben können,die du zu malen verwendet hast. Nicht die, die andere dir versucht haben auf zu zwingen, auf deiner Erde zu malen oder in deinem Bewusstsein etwas zu tun, dann wirst du leben und mit anderen Kontakt haben.

Es waren einige dabei die haben Weiß genommen. Weiß auf Weiß lässt halt andocken diese negativen Energien. Je bunter diese Farben wurden, die ihr um euch gemalt habt, umso mehr Frequenzen habt ihr erfahren. Ihr seid durch viele Frequenzfarbmuster gegangen.

Jetzt seid ihr an einem Punkt angelangt, da haben viele verschiedene Frequenzfarben andocken können. In diesem Ei bist du, du malst die Farben nach Außen in einer geschützten Hülle.

Du reiftest und kreiertest gleichzeitig in einer geschützten Hülle. All das was du geschöpft hast, das wunderbar war, das dein war, das wird jetzt nach Außen kommen in Form deiner Farben und Muster, die du dir für das Leben vorgesehen hast.

Jetzt wird von Außen das Ei in verschiedenen Frequenzen bearbeitet und in diesem Ei bist du.

Von diesen Frequenzen bearbeitet, das sind die kosmischen Frequenzen und in dem Ei bist du. Du wirst erhalten was da draußen los geht.

Wir sind jetzt fertig mit malen und diese Hülle ist mit verschiedenen Frequenzmustern, wobei einige nicht kreativ waren, sie haben noch immer weiße Eier, eine weiße Schale. Das ist der Teil, der dieses neue Schwingungsmuster nicht aufgenommen hat.

Also die Dunkelheit.

Sie sprach also auch von Totgeburten. Sie waren nicht fähig ihre Farben zu malen.

Dieser Vorgang ist nun beendet. Lichtfrequenzen werden euch dazu verhelfen, dass ihr euch lösen könnt, dass ihr das was ihr als Schale seht, durchsehen könnt.

Sie spricht noch mal von der Wand an die ihr geschlagen habt mit den Fäusten und mit den Füßen getreten habt wie im Mutterleib, mit viel Energie die bunten Farben gemalt und gezeigt habt, dass ihr am Leben seid und habt geglaubt in diesem Ei wird die Luft knapp, eure Vorräte waren aufgebraucht, das ist das, was sie sagt. Das ist das, das Materie für uns nicht mehr existent ist. Materie die aufgebraucht wird, aufgebraucht werden kann.

Sie sagt, wir sind voll Wut und Zorn, wollten wir das schützende Ei treten, wie im Mutterleib, mit viel Energie mit bunten Farben bemalt und gezeigt habt, dass ihr am Leben seid und ihr habt geglaubt, in diesem Ei wird die Luft knapp und eure Vorräte.

Es ist nicht so, wie jetzt mit der Mutter Erde, wo andere am Rand von irgendwas stehen und die Luft wird knapp und die Vorräte und das sagt sie, dass die Materie nicht mehr für uns existent ist. Das ist das, dass Materie für uns nicht mehr existent ist. Materie die aufgebraucht wird, aufgebraucht werden kann, ist für uns nicht mehr existent.

Womit sie nichts anderes sagt, dass das Sterbliche stirbt und das Unsterbliche weiterlebt. Je nach dem, wo du dich hinwendest, was du vielleicht mit deinem Verstand, mit deinem Geist aufnehmen kannst, das wird dir zuteil.

Ich sag den Menschen wenn sie mich fragen, Sam wie alt bist du. Dann sage ich, ich bin 5,3 Jahre und vielleicht werde ich 960 Jahre jung bei bester Gesundheit und bestem Wohlergehen. Dann sagen sie, du spinnst ja.

Ja für die einen mag es sein, dass ich spinne. Für mich ist es jedoch so, wer sagt dir eigentlich wie alt du wirklich bist, warst du dabei als du geboren wurdest, also voll bewusst und du wirst nicht merken, wenn du sterben wirst, also voll bewusst und wer kann mir sagen, wie alt ich wirklich bin, also sag ich 5,3 Jahre bin ich jetzt gerade und sitze vor dem Radio. 5,3 Jahre jetzt und ich werde 960 Jahre. Ist doch schön, also unsterblich.

Das ist die Programmierung des Geistes und wer das nicht verstanden hat, der muss noch mal einen Lehrgang machen oder was weiß ich. Man hat so einen Test gemacht und darüber kann ich auch mal eine Sendung machen, wenn man jemand sagt, also nicht wahrlich sagt, wie alt er ist, was da mit dem Menschen passiert.

Ihr werdet erstaunt sein, zu welchen Taten es gekommen ist.

Sie sagte, wenn genügend Farben um dich herum sind, wenn du bereit bist deine Welt bunt zu malen, dann ist es so wie mit dem Regenbogen, in dem alle Farben vereint sind bis hin zum strahlenden Weiß, Weiß-Gold.

Diese Energien, die heute Abend auf die Erde frequentiert werden, lassen deine Farben etwas mehr erleuchten und mehr erstrahlen, als in üblichen Nächten.

Obwohl dieses Channeling etwas älter ist, kann man sagen, es werden momentan Energiefrequenzen ausgestrahlt, die unglaublich sind an Farben und die haften euch an.

Das hat folgenden Grund:

Eine Energiewelle war unterwegs auf dem Weg zur Erde. Sie durchwanderte mehrere Seinsebenen und hat diese Frequenzen alle mitgenommen, die für unsere Entwicklung wichtig sind.

Eine Lichtfrequenz ist so etwas wie eine Reisetasche, in der etwas verpackt wurde – eine Information.

Verschiedene Informationen sind jetzt auf dem Weg zur Erde gewesen, bis zum heutigen Vollmond oder bis zum heutigen Tag, kann man auch sagen.

Wir erhalten jetzt die erste Lieferung von vorbereiteten Energien , von Energien die bei uns andocken können.

Damit ist nichts anderes gemeint, als die Ordnungszahlen der Elemente, Planeten, Sonnen und Monden, sie haben verschiedene Ordnungszahlen, die verschiedene Elemente auf unsere Erde vereinen. Also jeder Planet hat ein eigenes Schwingungsmuster, einen eigenen Ton. Diese Energien finden sich zusammen und haben bei uns angedockt.

Es sind verschiedene Energiefrequenzen, verschiedene Energiemuster, die die Mutter Erde auch benötigt und die wir praktisch für sie auch mit kreiert haben. Wir haben diese Farben auch für sie gemacht.

Also unsere Lebensmandalas haben wir auch für Mutter Erde gemacht.

Jetzt zeigt sie mir ein Bild:

Eine Sandschicht, da liegen wunderschön bemalte Eier drinnen. Jetzt zeigt sie mir einen Schoß in dem Sand ist, sie hat so eine Schürze an und da liegt Sand drinnen und die Eier liegen in diesem Sand und sie hat es mit einem durchsichtigen Tuch leicht bedeckt.

Kann man sich vorstellen, Sand und da liegen Eier drin und das hat sie mit einem durchsichtigen Tuch leicht bedeckt.

Sie sieht uns halt so wie ihren eigenen Schatz an.

Wir sind diese Geburt in den Eiern, die sie wie ihren eigenen Schatz ansieht.

Sie entnimmt aus unser Energie, um sich schön zu machen.

Also sie schöpft aus unserer Energie, um sich schön zu machen. Ach was für ein wunderschönes Bild.

Wir schenken ihr dazu die Farben und sie schenkt uns die Geborgenheit.

Es werden halt immer mehr bemalte Eier, die in ihrem Schoß liegen, wo überall ein menschliches Wesen, ein Tier und eine Pflanze und alles vorhanden ist.

Also wir sind daran zu kreieren und sie erfreut sich daran, weil sie diese Kreation unseres Selbst für sich hernimmt, um sich schön zu machen, die Mutter Erde.

In Wirklichkeit sagt sie, beinhaltet jedes eine Seele, wenn wir es uns geistig vorstellen wollen. Behütet in dieser Hülle, die wir das Leben nennen. Du fühlst dich sehr lebendig und ausgeglichen.

Du weißt, dass dein Ei richtig schön bemalt ist mit ganz, ganz vielen bunten Farben und du weißt, dass deine Wiedergeburt bevorsteht.

Manche haben schon ein so dünne Schale, dass sie das durchsichtige Tuch erkennen können, das die Mutter über ihre Eier gelegt hat, in ihrem Schoß, im Sand.

Das ist ihr Geschenk an uns.

Durch unsere Farben haben wir sie schön gemacht. Die Schönheit ihres Gesichtes zu sehen, das können manche Menschen.

Ja schaut euch einen schönen Sonnenuntergang an, in den Bergen oder am Meer oder auf einer Alm oder einen Sonnenaufgang, wo noch Blumen blühen in voller Pracht, ja da hat sich die Mutter schön gemacht.

Wenn dieses geschieht in dem Menschen, dann entsteht eine starke Verbindung zu ihr, entsteht diese Verbindung auch zum Vater, zum Geist und auch zu ihr selbst.

Jedoch dieses Antlitz nicht lange sehen zu können, das ist eure Angst.

Also ihr könnt es euch noch nicht vorstellen wie toll ihr seid, wie wunderbar ihr seid und das macht euch Angst.

Jeder zeigt seine Farben und manche glauben sie wären nicht würdig.

Sie wären nicht würdig, glauben manche.

Jedoch sie braucht von allen Menschen die Farben, dass wir sie richtig sehen können, die Erde, so wie sie wirklich ist.

Wir haben erlaubt dieses zuzulassen, indem wir die kosmischen Energien haben andocken lassen.

Was ist letztendlich geschehen sagte die Mutter, mit denjenigen, die das Andocken haben zulassen können, diese Energie in sich aufnehmen zu können, was ist letztendlich geschehen?

Also was ist letztendlich mit uns geschehen, wo wir dies alles haben zulassen können, ohne murren und ohne knurren.

Je vielseitiger eure Farben um euch sind, je weiser werdet ihr werden, denn es zeigt dem Energiefeld in dem ihr lebt, mit welchen Energiefeldern ihr zusammenkommen werdet, mit welchen ihr kontaktiert werdet.

Eure inneren Farben und die ihr nach Außen bringt, zeigen euch Kommunikationswege.

Ja, das ist wahr. Manche Menschen die ich begegne, ich schau sie an
und ich sehe ihr Seelenbild, es sind Farben und Begebenheiten in ihrem Leben, die ich verstehen kann.

Es werden viele Dinge verständlich werden durch das Bewusstsein, das ihr verkörpert. Diese Verkörperung bewirkt auf der Erde eine Wandlung. Eine Wandlung, die jetzt gerade stattfinden kann, wenn du dir deiner Kraft bewusst wirst, die durch dich strömt und durch dich geleitet wird, welches Potential du aufgeladen hast durch dein ganzes Erdenbewusstsein.

Also, welches Potential du aufgeladen hast durch dein ganzes Erdenbewusstsein. Was hast du erfahren, was hast du erlebt.

Die Erde sagt, es ginge ihr nicht ums Vernichten. Was vernichtet worden ist, ist die Möglichkeit der Farben. Es ging ihr nie darum Lebewesen, Menschen, Tiere oder Pflanzen zu vernichten.

Sie hat versucht euch in ihrem Schoß zu halten. Jedoch es waren ein paar unter euch, die konnten sich nicht farbig machen und das war ein Missverständnis. Das war lange Zeit Kommunikationsstörung und diese hat sich jetzt aufgelöst, sagt Mutter.

Also es sind Teile der Dualität die nicht bereit waren oder die nicht bereit sind, dieses alte Spiel aufzugeben und das wird sich auflösen. Sie müssen dazu bereit sein, sonst werden sie aus ihrem Schoß verbannt.

Das fand zu deinem Verständnis, zu deinem heutigen Verständnis fand das statt, um alle Systeme zu verlassen.

Also du sollst alle Systemen verlassen, in denen du dich befindest.

Jedoch das geht nur durch Dualität erfahren zu haben und dieser Zeitpunkt ist jetzt, wo du halt nicht mehr dem System dienen kannst, wo du dich sicher gefühlt hast.

Schaut euch die Finanzkrise gerade an. Alles Lebensversicherungen gehen gerade dem Berg runter, alle Aktien, baff. Ich habe schon vor ein paar Tage gesagt, was glaubst du, wenn die da unten aufknallen, die an ihrem Reichtum festgehalten haben, das geht sagenhaft schnell jetzt.

Dieser Zeitpunkt ist jetzt, wo sie alle Dualitäten erfahren haben. Wenn es erfahren worden ist, dann ist es erfahren.

Sie sagt, es ist soviel Liebe in ihrem Schoß und so viel Verstehen, dass eine Verbindung stattgefunden hat, die sie nicht erwartet hätte unter den Farben, schon jetzt.

Also es ist sehr rasant verlaufen.

Das waren sehr starke Herzensverbindungen und sehr viele haben für sie gebetet an Flüssen, an Meeren, an Bergen, in Wüsten. Unsere Gebete sind bei ihr angekommen.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 23:56
#2 RE: Es werden viele Zeichen gesetzt - zum Channeling 02.12.2009 Antworten

Sie sagt, wenn wir uns vorstellen, dass sie die Erde ist und die Mutter, ob sie denn alleine ist? Warum sie sich vom Vater getrennt hat?

Sie hatte viele Brüder und Schwestern und sie waren ähnlich schön, wie sie selbst.

Sie sagt und dann haben sich einige ihrer Schwestern und Brüder gegen den Vater gewandt und sind in der Dunkelheit geblieben.

Sie beschreibt das Spiel der Dualität. Ich weiß nicht, ob es euch genau so geht. Da beschreibt sie es eigentlich ganz schön. Sie sagt, da haben sich einige Schwestern und Brüder gegen den Vater gewandt, also gegen den Geist und sind in der Dunkelheit geblieben.

Habt ihr auch einige Menschen, vielleicht auch in der Familie oder in der Verwandtschaft, mit denen ihr absolut nichts mehr anfangen könnt, weil sie derart in ihrer Dunkelheit, in ihrer Verblendung und Verliebtheit in sich selbst, völlig einen anderen Weg gehen und das sagt sie also. Da hat es einen Riss gegeben.

Es war die Frage an den Schöpfer, an den Geist, an die Mutter an die Materie, was wirst du hervorbringen, was bist du bereit hervorzubringen?

Die Mutter Erde antwortete: Bewusstsein, nicht dass die anderen Erden, ihre Schwestern und Brüder nicht wussten was Bewusstsein ist – jedoch sie war bereit Bewusstsein hervorzubringen.

Ihre anderen Brüder und Schwestern, die sind auch noch ihre Brüder und Schwestern, wussten nicht was Dunkelheit ist.

Jedoch sie war bereit Bewusstsein hervorzubringen, weil sie das Dunkle gesehen hat, die Mutter.

So entstanden wir Menschen aus ihr heraus. Es ist ihr Ausdruck für Bewusstsein. Bewusstsein es probiert sich aus. Es findet Evolution im Bewusstsein statt.

Wir sind auch Gedanken ihres Bewusstseins.

Bewusstsein war nur Bewusstsein, jedoch es war kein denkendes Bewusstsein, es war nur Bewusstsein. Evolutionäres Bewusstsein konnte nur durch ein Wesen stattfinden, das denken kann.
das waren wir Menschen, wir sind das Bewusstsein der Erde,
das wir auch verkörpern, ein eigenständiges Bewusstsein. Jedoch sind wir auch das Bewusstsein der Erde.

Die Mutter sie formte uns. Sie gab uns Formen.

Sie war Bewusstsein und gab uns Form, jedoch sie konnte nicht denken. Sie ist nicht denkendes Bewusstsein. Darum denken wir auch.

Es ist erstaunlich wie viele Menschen die Mutter Erde channeln oder verkörpern und das ist auch Bewusstsein, das sich austauscht durch die verschiedenen Aspekte des Channelns, des Kontaktes, wo Bewusstsein auf verschiedenen Ebenen auch durch sie ausgetauscht wird und auch so verstanden wird.

Wir schauen alle verschieden aus und sie gibt jedem einzelnen die Form.

Sie gibt Bewusstsein, jedoch kein denkendes Bewusstsein. Sie hat nur Bewusstsein.

Also unserer Hirn und der Geist, war nur Bewusstsein, Bewusstsein das nicht beseelt war.

Erst durch die Vereinigung des Vaters erhielten wir denkendes Bewusstsein. Dieses hat sich dann entwickelt in Form eines menschlichen Wesens. Auch Tiere und Pflanzen haben denkendes Bewusstsein.

Es wurde uns auch einiges verschwiegen. Diese Verschwiegenheiten lösen sich jetzt auf. In allem was ihr erschaffen habt ist denkendes Bewusstsein.

Nur teilweise in Formen gepresst, das sich nicht mehr weiterentwickelt. Das bedeutet Stillstand.

Warum habt ihr Bewusstsein zum Stillstand bringen wollen?

Aus Furcht?

Entfesselt eurer Bewusstsein, löst es aus allem heraus, macht es frei, bindet es nicht.

Also wie ich schon einmal gesagt habe, hört auf zu glauben. Der Glaube wurde erschaffen, um den Verstand in Grenzen zu halten. An alles was ihr bisher glaubtet war Begrenzung. Jedoch Glaube ist auch sehr wichtig. Der Glaube ist die Brücke über die ihr gehen müsst, um zum Verständnis zu kommen.

Jedoch bleibt nicht im Glauben verhaftet, denn der Glaube wurde erschaffen, um den Verstand in Grenzen zu halten. An alles was ihr glaubtet oder glaubt, das ist Begrenzung.

Und so sagt die Mutter, entfesselt euer Bewusstsein, löst es aus allem heraus, macht es frei und bindet es nicht.

Eure Gedanken sind die Farben, die Frequenzen, die Bewusstsein lebendig machen, bewusstes Sein lebendig machen.

Das ist eure Aufgabe.

Diese Energien, diese Zeiten, in denen wir uns momentan befinden, sind Bewusstseinszeiten, Bewusstwerdung, Intelligenz, die frei wird.

Es haben sich immer mehr Menschen dazu entschlossen, Tiere und Pflanzen ihr Bewusstsein fließen zu lassen, es frei fließen zu lassen.

Auch in der Tier- und Pflanzenwelt gab es so etwas wie Eifersucht und alle unsere menschlichen, niederen Ebenen und Schwingungen hat auch die Pflanzen- und Tierwelt durchleben müssen.

All unsere menschlichen, niederen Ebenen und Schwingungen haben auch die Pflanzen- und Tierwelt durchleben müssen.

Einige haben gestritten um ihr Revier und haben Bewusstwerdung, Bewusstsein nicht freigegeben.

Es ist so etwas sagt sie, wie wenn du etwas kannst und meinst du wärst der Größte und Beste und lässt keinen neben dir zu. Du frierst Bewusstsein ein.

Eine schöne Metapher, nicht nur eine Metapher, sondern schöne Worte. Es ist so etwas sagt sie, wie wenn du etwas kannst und meinst du wärst der Größte und der Beste und lässt keinen neben dir zu. Du frierst Bewusstsein ein.

Du gibst Formen, so dass es sich nicht weiter entwickeln kann.
Also wenn du es einfrierst, gibst du es Formen, die sich nicht weiter entwickeln können. Wenn du es einem anderen gegenüber nicht zulässt, dass er sich auch entwickeln darf in deiner Gegenwart und dich selbst für den Größten hältst, so frierst du Bewusstsein ein.

Sie spricht wirklich von etwas, das der Mensch bewusst fähig ist etwas zu Materie werden zu lassen und wir sollen es nicht in der Materie festhalten, sondern es wieder fließen lassen.

Das haben wir ja schon gemacht, Flüsse begradigt und solche Sachen. Wir haben uns auch gegen die Natur gestellt. Sie spricht wirklich davon, dass der Mensch bewusst fähig ist, etwas zur Materie werden zu lassen, z.B. Begradigungen oder irgend so was. Wir sollten es nicht in der Materie festhalten, sondern es wieder fließen lassen.

Also alles was gegen die Mutter Erde ist, sollten wir aufgeben und es wieder fließen lassen.

Es wieder freilassen und es nicht als unser Eigentum betrachten, unsere Gedanken und was wir tun. Wir sollen es allen zur Verfügung stellen auf der Erde, damit diese Entwicklung auch stattfinden kann, die evolutionäre Entwicklung, das evolutionäre Bewusstsein.

Alles was du in Formen hineingepresst und gesagt hast, es ist deins hast du nicht freigegeben. Es findet keine Evolution statt, keine Entwicklung und kein Bewusstsein.

Sie sagt, wenn wir Bewusstsein fließen lassen, dann ist es so wie wenn ein Fluss einen See oder ein Meer speist. Dieses Eins-Sein, das sich vermischt, dass Evolution stattfinden kann.

Dieses Eins-Sein, das sich vermischt, dass Evolution stattfinden kann.

Sie meint, dass jetzt ein Zeitpunkt einer Energiewelle gekommen ist. Eine Energiewelle, die es zulässt, dass Bewusstsein nicht mehr in Formen gepresst oder festgehalten werden kann.

Es kommt eine Energiewelle, die es zulässt, dass Bewusstsein nicht mehr in Formen gepresst oder festgehalten werden kann.

Es ist ähnlich wie ein Patentschlüssel, der in alle Schlüssellöcher passt und wo alles entzaubert wird was aufgebaut wurde aus Knechtschaft, Habgier und Völlerei, aus Leid und Habsucht.

Also es ist die Welle, eine Energiewelle, die jetzt kommt,sie ist wie ein Patentschlüssel, der in alle Schlüssellöcher passt und wo alles entzaubert wird, d.h. wo man die Hintergründe sehen wird, was aufgebaut wurde, aus Knechtschaft, Habgier und Völlerei.

Die Menschen werden erkennen, dass es nie ihr Eigentum war, was sie festgehalten haben und geglaubt haben, dass es ihnen gehört.

Diese evolutionären Schritte oder Verbindungen, die jetzt geschaffen worden sind, geben jetzt das gesamte Bild frei.

Wir sind momentan in einer Technologie, in einer Welt angelangt, von Computern, ja Fax ist schon fast wieder Mittelalter, von SMS, wo eine Botschaft von einer Sekunde auf die andere um die ganze Welt gegangen ist.

Sie spricht von diesen evolutionären Schritten oder Veränderungen, die jetzt geschaffen worden sind, geben jetzt das gesamte Bild frei, d.h. es wird jetzt alles aufgetan, entlarvt und entdeckt und gibt also alles frei was verborgen war.

In diesem bildlichen See, wo wir alle zusammengeflossen sind, hat sich auf der Oberfläche so etwas wie ein Spiegel gebildet.

Ein Spiegel, der unsere gesamte zukünftige Menschheit, unser menschliches Wesen, unsere menschliche Erlebniswelt in den Kosmos hinaussendet, ähnlich wie ein Projektor, der es auf eine große Leinwand projiziert.

Jetzt stellt euch vor, dieser See ist so ähnlich wie eine Bildröhre von eurem Fernseher und ihr seid die Lichtpunkte, die dieses Bild, das in den Kosmos projiziert wird, herausstrahlen.

Mit diesen Energien ist es so ähnlich, wie wir als Menschen das bereits erlebten. dass wir als Hologramme dargestellt wurden hier in dieser Erdendichte und zu Fleisch und Blut geworden sind.

Wir sind also nichts anderes als Energiemuster. Kann ja jeder nachvollziehen, dass du nur Energiemuster bist, das auf Farben und Töne reagiert, das zu Fleisch und Blut geworden ist.

Zunächst waren wir nur eine Welle, ein Licht und sind in diesem Licht durch Gottes Schöpfung zu Fleisch und Blut geworden.

Dieses Bild produziert gerade ein neues Hologramm in den Kosmos, eine neue, unsere Welt, eine neue Erde. Wir sind dabei unsere Zukunft zu gestalten, in den schönsten Farben der Reinheit und Klarheit.

Unsere Zukunft in der Vereinigung unserer Farben, in der Vereinigung unserer Bewusstseinsebenen, in der Vereinigung unserer Herzensschwingung, in der Vereinigung unseres gesamten Kosmos, den wir in uns tragen, um das gesamte Bild erstrahlen zu lassen.

Also schön gesagt, es ist alles vereint, um unser gesamtes Bild erstrahlen zu lassen.

Wir sind der Retter oder der Transformator einer neuen Erdbewusstseinsebene, wobei die Erde ein sehr wichtiger Bestandteil sein wird.

Ihr habt euch sicher vorgestellt, wie es denn dann vonstatten gehen möchte.

Sie sagt, das wird alles in eurem Bewusstsein stattfinden und dann wird sich das Äußere verändern zu diesem Allgemeinbild. Ihr braucht keine Sorge zu haben, es ist in klarster Ausrichtung, alles , die Zeit-Raum-Gefüge passen.

Sie sagt uns noch so ziemlich zu ihrem Abschluss, es ist wie ein Traum der zu Ende gehen wird. Eine Ebene ist erreicht, wo du klarer siehst, wo du die Kräfte deines inneren Farbspektrums erkennen kannst.

Die Zeit ist jetzt so klar und so nahe für dich und du solltest es wirklich begreifen, wie wichtig dein Auftrag hier auf der Erde ist, um deine Farben und Kreativität, um deine Seinsebenen anderen Menschen zur Verfügung zu stellen.

Es ist eine wichtige Aufgabe, dass du hier bist um deine Farben, deine Kreativitäten, dein Können allen Menschen zur Verfügen zu stellen.

Es ist ein sehr wichtiger Punkt in eurem Erdenmenschen-Dasein.
In dieses habt ihr alle auch eingewilligt, unzählige haben hier eingewilligt.

Wenn ihr wollt, schließt eure Augen und legt eure Handfläche nach oben auf eurem Schoß oder neben dich. Ihr stellt euch vor, dass 2 Strahlen aus eurer Handfläche direkt auf das dritte Auge treffen.

Es bildet sich eine Art Pyramide zwischen deinen Handflächen und dem dritten Auge, durch Strahlen verbunden. Es ist so etwas wie eine Linse, wo das Licht aus den Handflächen direkt auf das dritte Auge trifft und von dort aus direkt in den Kosmos geschickt wird.

Das heißt für euch: Ich gebe das, was ich in mir trage in alle Bewusstseinsschichten der gesamten Erde und der Menschheit, auf dass sich das Bewusstsein vereine und zu einem Ganzen wird.

Das solltest du machen, wenn es dir in den Sinn kommt. Du wirst dich daran erinnern. Das dient zu deiner Transformation. Sie sagt, du sollst dich zur Ruhe bringen und es mal tun. Beide Hände mit den Handflächen nach oben – 2 Strahlen herauslassen, eine links und eine rechts.

Als Symbol für die Dualität der linken und rechten Hemisphäre deines Gehirns. Die Strahlen zusammenbündeln lassen und in das dritte Auge senden.

Damit fokussierst du etwas und du sagst ich gebe alle Bewusstseinsschichten frei und zugänglich für alle Pflanzen, Tiere und Menschenwesen, für alle Intergalaktischen, wie du halt denken möchtest, also für alle Intergalaktischen und Galaxien vielleicht auch.

Damit fokussierst du etwas und du sagst, ich gebe alle Bewusstseinsschichten frei und zugänglich für alle Pflanzen, Tiere und Menschenwesen, für alle Intergalaktischen, wie du halt denken möchtest. Wenn du weißt, dass es noch außer dir Lebewesen gibt, dann gibst du auch deine Bewusstseinsschichten denen frei, wenn du es möchtest.

Somit hast du dich frei gemacht, um anzudocken für neue Energien, die durch dich fließen können. Alles was du hältst, kann nicht fließen.

Ist klar, wenn man den Arm abbindet dann fließt das Blut nicht mehr. Wenn du einen Wasserstöpsel darauf machst, kann es nicht fließen, alles was du festhält.

Darum gibt sie ihre Energie und die Energie des Meisters, des Vaters den Menschen, die nichts für ihr Eigen halten und es fließen lassen können.

Ich sage immer, ich habe reiche Eltern, danke Mutter Erde, Vater Geist. Nur die werden vom Vater und der Mutter erhalten, die ihre eigene Energie fließen lassen, die nichts festhalten, die nicht darauf bestehen, dass in ihren Köpfen was ist, was sie den Menschen geraubt haben.

Du sollst nicht neidisch sein, die darauf bestehen, dass in ihrem Köpfen etwas ist, was sie dem Menschen geraubt haben oder du sollst ihnen auch nichts wegnehmen.

Wenn du etwas dein Eigen nennst, dann beraubst du die Gesellschaft, die Menschheit damit und lässt es nicht fließen.

Also wenn du etwas dein Eigen nennst, dann beraubst du die Gesellschaft, die Menschheit damit und lässt es nicht fließen.

Viele haben gesagt, Sam darf man denn dein Buch abdrucken oder darf man das vervielfältigen oder so, wie schaut es aus mit dem Urheberrecht und ich sagte, in meiner Welt gibt es kein Urheberrecht. Ja wieso nicht.

Ja sage ich, wir sind doch alle ein Geist und der Geist ist der Vater. Was hätte ich für ein Recht ein Urheberrecht zu beanspruchen. Das was du denkst, ist genau so mein Gedanke und da will ich ein Urheberrecht haben, wie lächerlich, wie klein.

Wenn du etwas dein Eigen nennst, dann beraubst du die Gesellschaft, die Menschheit damit und du lässt es nicht fließen.

Du kannst nichts Neues empfangen. Gebe alles weg, alles was du dein Eigen nennst an Gedanken, an Materie, ja alles.

Du erhältst große Geschenke von der Mutter in Form von zur Materie werdenden Gedanken, die du dann für die Allgemeinheit kreieren kannst.

Du erhältst dann Geschenke, die gerade wichtig sind in deinem Leben und dem Leben anderer Menschen, die um dich herum sind.

Das werden die ersten Lebewesen sein, die wirklich heilen können durch Gedanken, die es fließen lassen können, die nichts anhaften. Die ihr Gedankengut, ihr Können, ihr Sein freigeben können und somit frei sind.

Also alles was du dein Eigen nennst, alles was du glaubst zu sein, alles was du darstellen musst im Leben, gib es frei und dann bekommst du halt alles.

Da braucht ihr euch überhaupt keine Gedanken machen, sagt die Mutter.

Es ist für jeden Einzelnen geregelt. Es läuft sehr gut sagt sie und sie freut sich darüber, dass so viele Seelen eingewilligt haben von der Dualität in die Einheit zukommen.

In die Einheit zu kommen und wieder verbunden zu sein mit Mutter und Vater und sich als fließendes Wesen wahrzunehmen und der Evolution wieder Raum zu geben. Die Evolution hat bisher gestoppt. Sie wurde aufgehalten.

Es war unser Bewusstsein, das behalten hat und Evolution gestoppt hat.

Diese Zeit ist eine geeignete Zeit, um mit der Mutter dieses zu feiern, denn es ist eine neue Geburt, euer neues Empfinden auszuprobieren, euer neues Empfinden zu entwickeln.

Wo es für alle leicht fallen wird etwas zu geben ohne einen Gegenwert dafür erhalten zu wollen oder so etwas.

Daher soll Frieden sein auf dieser Erde mit Menschen, die dieses hervorbringen können, die dieses Bewusstsein in sich verkörpern und diese Verkörperung letztendlich die Wandlung hervorbringen wird.

Dafür gibt sie uns für die heutige Nacht ein besonders weiches Mondlicht.

Also eine besonders schöne Frequenz.

Ein besonderer Energiecocktail, den wir heute Abend zu uns nehmen. Für alle die sich bereit erklärt haben ihre Farben leuchten zu lassen und dem Universum wieder zu schenken, wird sie heute Abend und die kommende Zeit viele Geschenke bereithalten.

Ein pulsierendes Leben, ein spannendes Leben, ein lichtvolles Leben mit vielen Einsichten, mit vielen, neuen Erkenntnissen, die aus dir hervorgebracht werden.

Es werden viele Zeichen gesetzt. Sehr schön.

Es wird sich produzieren, aus dir werden neue Gedankenformen entstehen, die frei sind. Du wirst es nicht mehr für dein Eigen halten, was du produzierst und wie du produzierst. Du siehst dich als Quelle und der Quelle ist es egal wohin das Wasser fließt.

Das ist auch schön gesagt. Du siehst dich als Quelle und der Quelle ist es egal wohin das Wasser fließt.

Sie sagt, das ist ein schönes Ende fließende Energien zu spüren von allen Menschen, die hier sind und bewusst mit ihr arbeiten und sie ehren, als das was sie ist.

Eine liebevolle, strahlende warme Energie, die ihr jetzt gerade verströmt durch eure Herzen, durch Schwingung eures Bewusstseins.

Das ist wie Heilung, wie ein Wasser das trockene Erde benetzt.

Aus diesen Benetzungen erblüht alles.

Eine Wüste beginnt zu leben, durch euer Freigeben, durch eure Energie.

Das macht die Mutter sehr glücklich und sie weiß, dass sie durch eure Bewusstseinsebenen gerettet ist. Sie dankt es euch von ganzen Herzen.

Wenn ihr euch gelöst habt aus diesen Bewusstseinsschichten, dann wird nie wieder Trauer, Wut oder Einsamkeit in eurem Herzen sein. Ihr wisst es fließt. Wie sie schon sagt, die Quelle weiß auch nicht wohin ihr Wasser fließt.

Sie wünscht uns ein gesegnetes Sein.

Danke

Om Namah Shivaya
Mutter, Vater, Sohn, Schöpfer Gott, dein Wille geschehe
Daikomeo, Daikomeo, Daikomeo - Heilung, Heilung, Heilung
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti - Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Frieden

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz