Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 153 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 23:48
RE: Die Ausbreitung deines Geistes in deinem Körper Teil II Antworten

Aufzeichnung vom 9.11.2011
Orginal-Channeling vom 4.10.2009

Om Namah Shivaya, Om Nama Shivaya
Daikomeo, Daikomeo, Daikomeo
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti

Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir erwacht. Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die Kraft, die erschafft.


Atumba Atasha Atem… die Erde grüßt euch


Die Mutter sie sagt, sie ist eigentlich nicht da, sie ist verreist in weiter Ferne.

Nicht, dass du meinst sie war nur an einem See zum Baden oder hat Wäsche gemacht? Nein sie war ganz weg. Du fragst dich, wo könnte sie hingegangen sein die Mutter? Hast du dich verlassen gefühlt in letzter Zeit?

Ein bisschen getrennt sein, ein bisschen Sehnsucht, ein bisschen Schmerz und dann tiefer Frieden und Harmonie. Das hat sie gespürt im Getrenntsein von euch.

Wie kannst du dir vorstellen, dass die Mutter von dir getrennt ist? Vielleicht hast du dich einfach nicht wahrgenommen als der der du bist.

Sie sagt, das ist eine relative Zeit, wo sie von dir entfernt war. War es für Stunden, war es für Tage, war es für Monate, war es gar für Jahre?

Du solltest den Kontakt wieder aufnehmen mit dir. Siehe gerade wo du stehst, in was du stehst. Es ist gerade in dieser Zeit sehr viel schwieriger diesen Körper anzunehmen.

Meine Lieben, das habt ihr alle schon gemerkt, dass man teilweise sich ein bisschen danebenfühlt, vielleicht auch müde, vielleicht auch getrennt von dir. Es hat seinen Grund. Wir durchlaufen die letzten Momente eines Lichtkörperprozesses, eines Prozesses der uns Menschen vorherbestimmt ist und dieser Prozess wird jeder einzelne, jede einzelne Seele wird diesen Prozess nun beenden.

Da sich der Geist in vielen Menschen breit gemacht hat, das verstehen will, das Verlangen nach Verständnis. Es sind so viele Körper, die sich gerade verändern.

So manche Beschwerden, die in den Körpern drin sind und sich plötzlich auflösen, wo Heilung nicht möglich war und Heilung plötzlich stattfindet. Wo Dinge geschehen, die bisher verborgen waren. Das ist die Ausbreitung des Geistes in diesem Körper.

Ihr werdet sicher schon bemerkt haben, dass der Geist gerade ganz, ganz viel bewirkt und so mancher Gedanke den du denkst, dass er wahr wird.

Ich habe schon so oft in vielen Sendungen gesagt, wer immer im Elend ist, der wird im Elend bleiben. Wer sich im Geiste jedoch weiterentwickelt hat, an Heilung, Liebe und Harmonie denkt und es auch wahrnehmen kann, dass das durch ihn geschieht, da werden Wunder geschehen.

Gerade in dieser Zeit, die jetzt nicht mehr linear ist, sondern sehr durcheinander auf dich einstürmt. Zum einen sind es die Dinge die im Außen sind, die sehr heftig sind und auch noch heftiger werden und dann die Stille in dir, die Ruhe, die Geborgenheit, die du mit dir und deinem Körper hast.

Wenn du meinst, dass die Mutter von dir entfernt ist, du hast den Kontakt verloren zu deinem Körper, dies ist etwas, wo man sagt, warum verliert man den Kontakt zum Körper. Vielleicht um auch manche Dinge auszublenden, Geschehnisse.

Es ist unsere letzte Reinkarnation in diesem Körper, denn das was kommen wird, ist Gott, der Geist der sich mit der Mutter vereinen will. Wie du weißt, ist die Mutter dein Körper. So wie sich der Vater nach der Mutter sehnt, so sehnt sich die Mutter nach dem Körper und das ist dann die Vereinigung, da braucht es keine Reinkarnation mehr, denn der Vater wird alles so bestimmen, wie du es denkst, wie du es wahrnehmen kannst in deinem Körper.

Ich sage, ich werde 960 Jahre jung bei bester Gesundheit. Ja warum sage ich das. Erstmal ist es meine tiefe Überzeugung davon, dass dieser Körper in dieser Zeit unsterblich wird.

Jedoch das ist nicht nur etwas was du dir mit dem Verstand herbeidenkst. Ja gut dann werde ich auch 960 Jahre jung bei bester Gesundheit. Nein, es ist etwas, das nimmst du wahr, das spürst du, das ist so präsent, dass du davon überzeugt bist, dass es so ist.

Möchte dazu eine kleine Geschichte erzählen:
Da war ein Mann gewesen und der hat gesagt, ich werde nicht älter als 41 Jahre und am 41. Geburtstag, 1 Tag später ist er gestorben. Er war der festen Überzeugung, dass er nicht älter wird.

Das sind Dinge, die in dich eingehen, wenn du immer etwas bekräftigst und die gehen dann in dich ein, erst glaubst du daran und dann wird du es ein Wissen, ein Wissen das unverrückbar ist.

Wenn ich sage, ich werde 960 Jahre jung bei bester Gesundheit, dann ist es auch so, der Körper hört dir zu. Er hört dir zu und kommuniziert und richtet alles so, dass es so ist, wie es in dir auch gelebt werden möchte.

Plötzlich wird der Drang in die Natur sehr intensiv werden. Das Verbundensein, die Abwesenheit, die Wiederkehr wieder zu feiern, die Körperlichkeit mit dem Geist zu spüren.

Dann kann es dir passieren, dass du dich wie vom Blitz getroffen fühlst, dass du plötzlich Einsichten hast, Erkenntnisse.

Ein-Sichten, du kannst in etwas hineinsehen, in dein Leben, du kannst Zusammenhänge erkennen. Zusammenhänge erkennen heißt, sie werden erleuchtet, beleuchtet durch deinen Geist.

Man sagt ja, das ist der Erleuchtete. Wer ist er? Das müsste dann heißen: ich leuchte. Er ist der Geist der es beleuchtet, deine Einsichten und die dann zu Erkenntnissen werden und tief in dir verwurzelt sind.

Es sind deine Früchte die aufgehen werden. Es sind deine Erkenntnisse und Einsichten, die eine neue Erde formen, die ein neues Miteinander erschaffen.

Tiefer Frieden und Weisheit, Weisheit die weiß, die wissend ist, die nicht richtet oder gar straft, sie weiß.

Das sind Dinge, die uns Menschen gegeben werden und erhalten unsere Geschenke. Öffne dich für die Natur und du wirst dich öffnen.

Alles ist richtig, öffne dich für die Natur und du wirst dich öffnen. Wenn du in die Natur gehst, dann gehst du in dich. Du erkennst in jedem Blatt, in jedem Baum, in jedem Strauch, in jedem Grashalm die Lebendigkeit des Geistes, die Lebendigkeit des Vaters.

Wenn du das wahrnehmen kannst, so wirst du deine Zellen auch wahrnehmen, deinen Körper wahrnehmen und du wirst dich ihm öffnen.

Das Öffnen eines Sternenportals, eines Lichtkegels, einer neuen Galaxie, eine Vorstellung in deinem Traum deines Selbst, wo du dich begreifst, wo du dich in allen Strukturen erkennst.

Du hast dich vielleicht auch schon mal in dein Bettchen gelegt und darüber nachgedacht, wer du bist, was dich ausmacht.

Die meisten Menschen verbringen ihre Zeit damit, ihre Großartigkeit aufrechtzuerhalten, sie nach Außen zu kehren, jedem zu sagen, wie toll er ist, wie er sich definiert.

Vielleicht über den Materialismus, vielleicht über schöne Kleider und Worte, die in Wirklichkeit nicht seine Worte sind, die vielleicht nur nachgeplappert sind. Ja solche Menschen gibt es auch. Sie definieren sich darüber.

Jedoch wenn du weißt wer du bist, dann bedarf es dieser Dinge nicht.

Ich lese nochmal zurück:
Das Öffnen eines Sternenportals, eines Lichtkegels, einer neuen Galaxie, eine Vorstellung in deinem Traum deines Selbst, wo du dich begreifst, wo du dich in allen Strukturen erkennst.

Das wirst du erleben.

Manche werden erfreut sein und manche werden Angst bekommen.

Sie werden sich selbst begegnen. Ihre ganzen Gedanken, ihre ganzen Gefühle, die noch in ihnen sind, werden ihnen begegnen.

Ich kann euch sagen, das was man so erlebt, wenn man so wach wird, so richtig wach wird, da geht es einem schon sehr ran. also muss ich sagen. Also ich habe das selbst erleben dürfen, dass einem so ziemlich alles noch einmal hochkommt, was noch nicht abgeschlossen ist.

Erstmal ist es so wie wenn du vor dem Computer sitzt, den Computer herunterfahren willst, heißt es erst einmal alle Dateien schließen. So manche Datei schaust du nochmal rein und schaust was da geschrieben steht oder was du da erlebt hast, auf das Leben jetzt gesehen. Erst wenn du es wirklich, wirklich aus vollem Herzen für dich weglegen kannst, dann ist es weg.

Ihr braucht keine Angst zu bekommen, es ist ein Trugbild das euch begegnet.

Wie gesagt, das Leben ist ein Traum und wir träumen das Leben und wir sind mitten in diesem Traum. Manche Dinge die da so geschehen sind, das ist nicht Wirklichkeit gewesen. Es diente nur deiner Bewusstwerdung.

Wie ich schon oft zum Michael auch gesagt habe, die Welt ist eine einzige Lüge. Ich kann an der Welt nichts mehr finden, was nicht gelogen ist, die Welt ist eine einzige Lüge und wenn einem das bewusst wird, dann wird man auch so vieles nicht mehr so ernst nehmen, egal was da kommt, denn es ist eine einzige Lüge, es ist ein Trugbild, es ist etwas das gibt es in Wirklichkeit gar nicht.

Jedoch manche sind so sehr in dieses Trugbild verliebt, dass sie von diesem Trugbild gefressen werden, dass sie sich selbst verzehren in Mitleid, Armut und Not.

Ich kenne so viele Menschen, die reden so gerne über ihre Armut und wie schlecht es ihnen geht, wenn sie es nur irgendwie merken würden, dass sie sich selbst auffressen. Sie wiederholen immer wieder ein Mantra, ich bin arm, ich hab Not und mir geht es schlecht. Das ist das Mantra ihres Lebens.

Dieses Universum ist so gnadenlos in diesem Aspekt. Es wird wahr, es wird alles wahr an was du glaubst, das wird wahr. Es wird deine Wahrheit werden. Wenn du dich in dem Elend siehst, dann wirst du dieses Elend erhalten, in all seinen Erscheinungsformen.

Die Menschen, die ihre Person ertragen können und darin vielleicht auch etwas witzig sein können, etwas liebevoll, etwas gebend, etwas nährend, die werden sich ihre Welt mit diesen Idealen erschaffen.

Gestern hat das liebe Bärli eine Sendung gestaltet und es hat eine Hörerin angerufen. Sie war im Hintergrund und hat gesagt, wie könnt ihr solche Sendungen senden und hat mich aufs übelste beschimpft. Wenn man spirituell ist, dann darf man auch keinen Heino hören, man darf auch keine Schlager hören, man darf nichts hören.

Da habe ich gesagt, du irrst meine Liebe. Wenn du wirklich wach bist, dann wirst du nicht mehr bewerten, nicht mehr beurteilen, dann wirst du das Schöne in allem sehen und man kann hören was man möchte.

Du kannst essen was du möchtest, du kannst tun was du möchtest, wenn du mit dir im Einklang bist, das ist wirkliches wach sein. Da gibt es keine Reglementierung mehr, das darfst du, das darfst du nicht. Wir sind immer noch Menschen auf Erden, Göttinnen und Götter auf Erden, zu mindestens wollen wir es werden.

Uns ist alles gegeben was diese Erde zu bieten hat. Auch die Freude, das Witzige, auch die Lieder die du gerne hörst, auch das was andere sagen, dass es nicht gut für dich ist.

Wenn du es gut findest und wenn du voll davon überzeugt bist, dann tue es. Es ist die einzige Möglichkeit es zu tun. Wenn es dich nicht mehr gibt auf dieser Erde, ja dann wirst du es auch nicht mehr tun können.

Darum sei ehrlich mit dir. Sehe es in Harmonie, deinen Körper, deine Liebe zu dir, deine Liebe zu anderen und sei offen gegenüber allen Menschen die anders denken als du. Das ist ganz wichtig.

Ich habe auch schon mal oft in Sendungen gesagt, wenn einer einen Musikwunsch hat, muss er denn meinen Geschmack treffen. Nein, wenn es ihm gut tut und ich habe diese Musik, dann werde ich ihm die auch auflegen und habe es nicht zu bewerten.

Das ist sehr wichtig, nichts zu bewerten, nichts, absolut nichts zu bewerten.

Denn jeder ist Göttin oder Gott. Wie kann ich über einen anderen Gott richten oder über eine Göttin richten. Wer bin ich denn. Bin ich mehr als der Andere, will ich mich über den Anderen stellen und sagen, ja warum machst du denn das, ich alleine habe die Gnade und die Macht zu sagen, was gut für dich ist.

Nein, nein, nein so geht es nicht. Wenn man Gott oder Göttin sein möchte oder auf dem Weg dahin ist, da ist es vollkommen egal, es muss dir egal sein, denn sonst hast du das Leben noch nicht akzeptiert, deine Mitmenschen nicht und wirst sie nie akzeptieren, auch die Tier- und Pflanzenwelt nicht, wenn du immer etwas am anderen auszusetzen hast.

Wenn du aufrichtig bist zu dir und zu deinem Nächsten, könnt ihr die neue Erde erschaffen. Sie meint es ist jeder Einzelne aufgerufen und er wird gerufen. Du bist berufen. Das Bewusstsein, das du in dir trägst, das wird dich weisen. Es ist so einfach, sagt sie, nichts zu tun.

Sie sagt: Wisst ihr was euch von den Anderen unterscheidet? Dass ihr witzig seid und ein unerschütterliches Vertrauen tragt ihr in euch. Ihr widersteht den Verlockungen im Außen.

Damit meint sie nicht nur das Materielle, sondern die Beurteilung die gerade im Außen sehr, sehr stark ist, die Verurteilung, widersteht ihr. Sag dir als Mantra: heute will ich nichts beurteilen, heute möchte ich nichts beurteilen, egal was kommen mag an diesem Tag.

Wenn ich nachts zu Bett gehe und das sage ich jeden Abend auch zum lieben Michael, segne diesen Tag wie all die anderen.

Segne es so wie es ist, denn das und mag es noch so schwer gewesen sein an dem Tag, es ist vorüber und wenn du es segnest dann hast du es wirklich auch akzeptiert und dann gibt es kein wenn und es gibt kein aber.

Habe heute einen sehr, sehr hektischen Tag gehabt, muss sagen einen Tag, alles klar, das sage ich immer, jedoch ich sage auch danke für diesen Tag und mag er noch so drunter und drüber gewesen sein, es war ein Tag der einfach so sein musste. Danke, dass er so war.

Sie sagt, wenn ihr einen Einkaufsbummel macht und ihr könnt diesen Verlockungen widerstehen was da steht. Ihr begebt euch in ein Warenhaus und ihr sagt:
Was das habe ich einmal gebraucht? Auf so was bin ich einmal abgefahren?

Ich muss euch sagen, es interessiert mich nichts mehr was irgendwo in einem Warenhaus steht, es interessiert mich wirklich nichts mehr. Wir gehen durch ein Warenhaus und Michael hat eine Einkaufsliste, dann gehen wir zu den Sachen hin, packen es in den Korb und alles andere das interessiert mich gar nicht, denn es ist wirklich nur Firlefanz. Das brauch ich noch, das brauch ich noch, für wen denn, für was und warum. Wenn es dir gut tut kaufe es, jedoch wenn du meinst es ist nur für die Befriedigung, für den Moment ist.

Ich kann euch sagen, zum Beispiel Essen. Manche essen weil sie sich was Gutes tun wollen oder weil sie da etwas befriedigen möchten.

Auch Kaufkonsum ist Befriedigung und es ist nur für den Moment und wenn du es dann zu Hause hast, vielleicht zwei- dreimal damit rumgemacht hast, ja dann wird es zusammengepackt und in die Ecke gestellt, das kann ich schon mal brauchen. In dem Augenblick ist es auch schon weg. Überlegt euch sehr genau was ihr tut.

Ja da zeigt sich schon ein unglaublicher Wandel.

Ich lese nochmal zurück:
Sie sagt, wenn ihr einen Einkaufsbummel macht und ihr könnt diesen Verlockungen widerstehen was da steht. Ihr begebt euch in ein Warenhaus und ihr sagt:
Was das habe ich einmal gebraucht? Auf so was bin ich einmal abgefahren? Ja dann zeigt sich schon ein unglaublicher Wandel.


Dein Konsumverhalten wird ein anderes werden. Du denkst darüber nach, was du wirklich brauchst.

Plötzlich ist es für dich auch kein Verzichten mehr dieses oder jenes nicht mehr zu erwerben. Denn etwas in dir weiß, was du wirklich brauchst. So kannst du auch mit ganz wenig auskommen.

Deine Beziehung zu den Mitmenschen wird sich verändern. Du wirst wissen, wer dir gut tut und was du nicht mehr brauchst. Sie sagt so geschieht es in allen Ebenen, in deinem Bewusstsein, das alles fällt, was nicht mehr gebraucht wird.

Wenn es Verwandte oder Bekannte sind, wenn es Kinder sind von denen du dich löst, um losgelöst zu sein, bedarf es einer Lösung, so wie Wasser löst.

Versuche dich nicht im reißenden Fluss festzuhalten, du wirst keinen Halt finden. Lasse dich treiben auf dem Ozean des Vertrauens und der Liebe.

Manche beharren auf ihren Standpunkt und sie halten fest und haben Angst.

Heute habe ich mit einer Hörerin gesprochen, sie sagte zu mir, ich kann meine Arbeitsstelle nicht sein lassen, denn ich weiß nicht wovon ich leben soll oder ich habe Existenzängste.

Das sind alles Mantren, die sie sich selbst gibt. Wirklich frei bist du nur wenn du sagst, es ist eine Führung da, alles was sein soll wird geführt.

Ich will dem nicht mehr gegenüber stehen.

Ich war einmal in einer Zeit gewesen, da ist der Gerichtsvollzieher ein- und ausgegangen, ich habe gesagt, er darf alles mitnehmen was er will. Also ich habe an nichts mehr festgehalten. Mir war es auch egal was er auch hätte genommen und er hat nichts genommen, gar nichts.

Wenn du los lässt, wenn du nichts mehr festhältst wirst du alles bekommen. Was dir genommen wird, das wird etwas Neues ersetzen, was viel besser ist als das Alte.

Manchmal nimmt dir das Universum etwas weg. Du bist traurig und etwas verzweifelt, jedoch glaube mir, jetzt darfst du es glauben, später darfst du es auch wissen, es ist alles was dir weggenommen wird zu deinem Besten.

Vielleicht kannst du dich von etwas nicht trennen, wie soll es denn geschehen, dann wird es das Universum tun, damit etwas Neues kommen kann.

Damit etwas Neues geschöpft werden kann, muss das Alte, das nicht mehr der Energie ist, die wir heute haben, gehen. Da wird dir dein Arbeitsplatz genommen oder es wird dir dieses oder jenes von dir oder aus deinem Leben genommen, da es nicht mehr zu dir passt, auch diese Schwingungsebene nicht mehr ertragen kann.

Ich unterhalte mich gerade mit ganz vielen Menschen, die hier anrufen, die sagen, ich habe Probleme mit meiner Partnerschaft oder ich finde keinen Partner.

Wenn du dir es anschaust was ist eine Partnerschaft. Es ist keine Partnerschaft wenn der Partner schafft, sondern wenn es ein Miteinander ist, dann ist es erst eine Partnerschaft. Wenn du glaubst, dass du einen Ernährer brauchst und sonst nichts miteinander habt, dann ist es besser wenn man sich trennt.

Oder wenn Gewohnheit darin liegt, dann ist besser wenn du dich trennst.

Deine Liebe musst du jeden Tag neu bekunden zu deinem Partner oder solltest du sie bekunden zu deinem Partner und zu deinen Mitmenschen. Ihnen verständlich machen was du ihnen wirklich bist, sonst sind es nur leere Worte.

Deine einzige Freude in diesem Leben sollte es sein, dein Gegenüber als das zu sehen, was du selbst bist, um eine Vereinigung stattfinden zu lassen. Es ist genug der lieben Worte gesprochen, es folgen Handlungen, ein Miteinander.

Es kommen Energien auf uns, die dieses hervorrufen werden. Bei ganz vielen Menschen werden Einsichten zu Tage treten und die Handlung daraus wird eine sein, die sie selbst nicht gewohnt sind. Ihr wahres Denken wird zum Vorschein kommen.

Es gibt Leute die vom Frieden faseln und an einer Superbombe basteln in Wirklichkeit. Ja gibt es, sie faseln vom Frieden und basteln an der Superbombe und wundern sich dann, wenn da nicht Frieden vorkommt, sondern wenn da die Bombe tickt. Würde der Emil sagen, dann ist es eine Zeitbombe.

Es ist so etwas, wie wenn ein Hammer ständig auf einen Stein trifft und es kommt darauf an, wie oft der Stein geschlagen wird und wo er getroffen wird.

Plötzlich zerbricht dieser Stein. Sie meint sinnbildlich mit diesem Stein, dass du das bist und jeder wird daran zerbrechen, wenn du bearbeitet wirst.

Das Zerbrechen ist nichts schlechtes sagt sie. Es ist etwas wie etwas durchstoßen, wie etwas von dir zu nehmen, in das du gefangen warst.

Manchmal kommt jemand von Außen und musst dir erst mal einen wirklich vorm Bug geben, dass du wach wirst. Du kannst daran zerbrechen, kannst dich selbst bemitleiden, was wir vorher schon gesagt haben oder du kannst daran wachsen. Wenn du daran wächst, dann wird es etwas wunderbares werden.

Das Zerbrechen ist nichts schlechtes sagt sie. Es ist etwas wie etwas durchstoßen, wie etwas von dir zu nehmen, in das du gefangen warst.

Vielleicht warst du so unbeweglich wie dieser Stein und hast dich bearbeiten lassen. Plötzlich löst sich dieser Stein auf und plötzlich löst du dich auf.

Du weißt nicht mehr welcher Teil gesprungen ist, der du warst. War es der dicke Stein der daneben liegt oder der kleine Krümel oder warst du das Ganze und fühlst dich nicht mehr als Ganzes. Du wirst dich verlieren, du wirst aufhören dich zu definieren.

Es geht jetzt letztendlich in unser aller Leben um das Ganze, so dass du aufhörst zu definieren.

Manche sagt sie, manche Menschen, die warten auf ein Wunder das gerade jetzt geschehen soll für diese Menschen.

Ja, dass eine plötzliche Heilung stattfindet oder dass gewisse Umstände sich ändern in deinem Leben. Sie sagt, der Wandel kommt wie ein Wunder.

Sie sagt – nicht nur für Einzelne.

Es ist so sehr ein Interesse im Universum, dass du wach wirst, dass es dir wie ein Hammerschlag vorkommen müsste, dass da vielleicht eine Vorstellung von dir zerschlagen wird von dem was könnte sein oder was könnte aus dir werden. Hab da keine Vorstellung, du bist schon was du sein sollst.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 23:49
#2 RE: Die Ausbreitung deines Geistes in deinem Körper Teil II Antworten

Manche sagen, was soll aus mir werden oder wie soll ich meine Dienste anbieten den Anderen. Hab keine Vorstellung, du bist schon was du sein sollst, bist nicht besser, nicht schlechter.

Du sollst dich mal zulassen, du sollst dich mal du sein lassen wie du wirklich bist.

Anfangen dich auch nicht zu bewerten zu beurteilen für das, was du getan hast oder auch gerade tust.

Wenn es noch so schwierig oder schwer war, was du vermeintlich getan hast, so sind es dennoch Dinge, die von allen Seiten betrachtet werden sollten. Sie sagt manchmal tust du etwas, was nicht in deiner Natur liegt, nur damit der Andere daraus was lernen darf. Manchmal bist du der Lehrer und manchmal ist der Andere der Lehrer und du bist der Schüler.

Sie tun es jedoch nicht mit Absicht, sie entfernen nur den Staub von dem was du darstellst. Das kann manchmal sehr wehtun.

Wenn du das begreifst, was du selbst bist, kannst du auch andere begreifen was sie sind, dass sie nicht schlecht oder gut oder anders sind als du. Sie stehen nur auf einem anderen Bewusstseinsgrad.

So möchte ich euch fragen, gibt es Geheimnisse an sich, nein, es gibt nur uneingeweihte aller Grade. Es gibt nichts was der Andere besser oder schlechter kann. Es ist nur ein anderer Bewusstseinsgrad.

Du hast die Fähigkeit vielleicht es zu durchschauen, es zu durchblicken, vielleicht hast du auch Verständnis dafür, dass der andere sich so verhält.

Jetzt sind zurzeit die Energien so auf euch gerichtet, dass diese Verblendungen abgenommen werden und eure Vielfältigkeit zum Ausdruck gebracht wird.

Immer mehr Menschen erkennen, was sie gemeinsam haben, was sie gemeinsam gestalten wollen.

Plötzlich werden gemeinsame Projekte begonnen, die ein Weiterleben oder das Überleben der Menschheit sichern werden.

In ganz vielen Gebieten der Erde finden solche Projekte statt und die werden alle zusammengeführt.

Diese Projekte, selbst wenn es das kleinste Projekt ist was du im Hinterkopf hast und sagst, wäre doch toll wenn ich es mit anderen Menschen teilen dürfte. Wirf es nicht weg. Wenn du es immer und immer wieder denkst, wirst du Menschen zu dir führen die genau das mit dir angehen, was du schon immer in Gedanken hattest es zu tun.

Wenn du dir sagst, ich bin ein geistiger und seelischer Magnet der Glück und Segen an sich zieht.

Als Mantra: Ich bin ein geistiger und seelischer Magnet der Glück und Segen an sich zieht.

So wirst du genau das anziehen was gut für dich und für andere ist, die es gemeinsam mit dir erschaffen wollen. Das ist die beste Voraussetzung.

Jeder von euch wurde so reichlich ausgestattet, mit so viel Fähigkeiten und Talenten, um diese Gemeinsamkeit zu erschaffen. Es gibt keine Führung von Außen. Jedoch es gibt eine Führung, das ist eine neue Energie oder eine neue Ebene, die viele Menschen betreten werde. Also weg von Führung im Außen sagt sie, weg von Führung der Angst, weg von Verführungen im Außen.

Diese Führung die jetzt ist, die ist unzerstörbar.

Dass keine Führung von Außen mehr stattfindet, sagt sie, es wird unsere neue Zukunft.

Wir brauchen keine Menschen die da oben sitzen und uns sagen was wir zu tun haben, die uns vorschreiben, was gut und was nicht gut für euch ist. Diese Führung das wird total wegfallen. Wir werden innerlich geführt sein.

Nicht dass wir uns da missverstehen, es gibt da eine Führung, jedoch es gibt keine Führung im Außen mehr. Das muss uns klar sein. Es kann keiner mehr für dich Sicherheit bieten und wer dir Sicherheit verspricht, der ist wie ein Zauberer.

Kennt ihr Copperfield, der baut eine Illusion auf und die nennt er Sicherheit und in Wirklichkeit ist es einfach nur ein Trugschluss, ein Trugbild, eine Fata Morgana, vielleicht eine Lasershow, eine Lichtshow.

Was euch als Sicherheit gilt, Versicherungen versprechen, wie auch immer oder Dinge versprechen, die sie in Wirklichkeit nicht halten können. Das kann kein Mensch mehr im Außen etwas halten und dir etwas versprechen.

Wenn jemand zu mir sagt, Sam kannst du mir das versprechen, dann sage ich, nein das kann ich nicht versprechen. Ich werde alles tun was in meiner Macht steht es zu tun, so wie ich es gesagt habe, jedoch versprechen kann ich es nicht.

Denn wenn die Quelle was anderes vorgesehen hat für dich oder für mich, so wird es nicht mehr zugelassen, es wird nicht mehr geschehen. Manche Dinge kann ich dann einfach nicht mehr tun, wenn sie für den anderen oder für mich nicht mehr richtig sind. Auch wenn ich es mal gesagt habe, dass ich es tu.

Darum sage ich, ich werde alles tun was in meiner Macht steht und was steht in meiner Macht? Das sollte jeder für sich überlegen was in seiner Macht steht und wenn es in deiner Macht ist, dann tue es.

Menschen werden dich an deinen Worten messen und was viel wichtiger ist, nicht nur an den Worten sondern auch an den Taten, die daraufhin folgen.

Sie sagt es ist eine Führung, die in dir drinnen ist, die du in dir gespeichert hast für die kommende Zeit. Du hast deine ganzen Talente angeboten oder würdest deine ganzen Talente für alle zugänglich machen, denn es liegt in deinem Naturell, in deiner Natur, die keiner Führung von Außen braucht.

Wenn jemand zu mir kommt und sagt, Sam kann ich den oder jenen Text von dir auf meine Homepage geben oder drucken oder jemand anderen schenken und sagen, das ist meins. Dann ist es seins. Ich habe kein Urheberrecht auf gar nichts, denn der Urheber ist der Vater.

Wenn wir alle dasselbe sind, wie kann ein Mensch sagen, das hat er geschaffen oder die Musik ist von ihm oder das Gedicht wäre von ihm. Es kommt aus dem All-Eins und ich habe kein Recht darauf zu sagen, das gehört mir. Wenn ihr versteht was ich meine.

Sie sagt, es ist eine Führung in dir drin, die du in dir gespeichert hast für die kommende Zeit. Du hast deine ganzen Talente angeboten oder würdest deine ganzen Talente für alle zugänglich machen, denn es liegt in deinem Naturell, in deiner Natur, die keiner Führung von Außen braucht.

Da kenne ich viele Lichtbereiter die würden dir alles geben was sie haben ohne wenn und ohne aber. Das wird die kommende Zeit sein.

Wenn jemand etwas braucht und du hast es dann gib es ihm, wenn du es geben möchtest.

Wenn jemand jemanden etwas schenkt und danach sagt, hätte ich es ihm bloß nicht geschenkt oder gar etwas erwartest für dein Geschenk, dann ist es nicht wahrlich geschenkt. Gebe es so, von Herzen ohne Bedingung, dann bist du wirklich frei und der andere kann dein Geschenk wirklich annehmen. Alles andere sind nur Ego-Spiele, die du spielst um Anerkennung zu bekommen.

Wenn du jemanden etwas schenkst und dann auch erwartest, dass er es würdigt und dich huldigt für das was du ihm gegeben hast, so ein Quatsch.

Sie sagt, wenn wir uns die Führung der Welt anschauen und wie es momentan auch verteilt ist auf der Welt, so wird dieses keinen Bestand mehr haben.

Die gesamte Führung, alles was wir sehen, es ist ein Witz, es ist ein reiner Witz. Wie gesagt, die Welt ist eine Lüge. Wenn ihr dahintergekommen seid, werdet ihr wirklich wach.

Die Zeit wird viel schneller vergehen, als wir es glauben werden, denn wir stehen schon an der Schwelle. In ihren Augen ist es ein Augenzwinkern.

Es ist der Moment wie ein Augenzwinkern, nur dieses Zeit-Raum-Gefüge, das lässt es für manchen auch mehr erscheinen.

Das bedeutet bereit zu sein, auch für eine Welle die kommen wird, eine Anflut von Menschen, mit denen ihr in der Zukunft kommunizieren werdet, wo eure Talente voll zum Ausdruck gebracht werden sollten. Es wird nur noch derjenige das tun was in seiner Bestimmung ist.

Du wirst nichts mehr tun können, was nicht in deiner Bestimmung ist, da kannst du dich hindenken, hinbeten oder so.

Heute hat auch eine Hörerin gesagt, ich war schon so und so lange in meinem Beruf und ich kann mir nichts anderes vorstellen, jedoch der Chef will sie da nicht mehr haben, weil sie einfach da nicht mehr hinpasst. Da ist zuviel Licht, da ist zuviel Energie in dieser Person und das merkt natürlich der Andere und wenn er nicht mehr gut genug ist, dann sagt er, du passt nicht mehr her.

Dann lasst es los und es wird was Neues kommen, was wirklich deine Berufung ist, auch wenn du vielleicht denken magst, wie soll das vonstatten gehen? Wie soll das Bewusstsein sich wandeln können?

Die Mutter sagt, dass dieses gar nicht ausbleiben kann, durch diese Energien, die die Erde gerade jetzt empfängt. Also so wie ihr morgens die Sonne aufgehen seht und abends eventuell den Mond, so sicher ist, dass dieser Wandel für manche eine Schock sein möchte, jedoch für viele von euch wird etwas in euch aufgelöst, es fällt von euch, ihr werdet frei in eurem Sein und eurer Berufung nachgehen.

Eine neue Erde wird im Geist durch euer Denken und eure Handlung dementsprechend ausfallen, wie ihr euer Leben oder eure Gestalt erkennt.

Welche Gefühle löst das in euch aus? Was bedeutet das für jeden Einzelnen von euch, ein freies Wesen zu sein, ohne Führung von Außen. Es ist etwas ungewohntes, jedoch ihr habt es erfahren in eurer menschlichen Hülle, in eurem menschlichen Dasein.

Dieses wird zum Ausdruck gebracht in all seiner Liebe, Harmonie und Frieden, den ihr in euch tragt, ihr seid unangreifbar.

Ist das nicht schön, ihr seid unangreifbar, ist das nicht schön zu wissen, dass da eine schützende Hülle um dich ist, die dich unangreifbar macht. Ja wer sich nicht im Außen verliert, bei sich ist, der hat alles.

Wisst ihr wenn man streitet, immer wieder mit anderen Menschen und immer wieder sie diskreditiert oder angreift oder sagt, wie doof oder wie abgrund hässlich sie sind oder was auch immer für Worte fallen, da kann man nicht wahrlich Frieden in sich haben.

Bei meinen Telefonaten, die ich auch mit so manchen führe, habe ich schon bemerkt, sie sind so heilig und auf der anderen Seite gönnen sie dem Anderen nicht das was er hat oder sagt, wie kann der Mensch nur so handeln, so sein. Ich sag auch, hör auf dieses anzukreiden dem Anderen, erst dann wirst du Frieden finden.

So ist es auch mit Krankheiten, wenn du deine Krankheiten immer wieder betäschelst, immer wieder jemanden anderen sagst, wie schlimm es dir geht und wie schlecht es dir geht. Es wird sich nicht auflösen, denn der Andere beschäftigt sich auch mit deiner Krankheit und es findet wahrlich keine Heilung statt, denn es wird immer und immer und immer wieder durch Gedanken wirst du zurückgeworfen.

Wenn dir jemand über seine Krankheiten erzählt oder wenn du selbst krank bist, dann sehe dich in Licht und Liebe. Weißt, dass das auch ein Transformationsprozess ist, den du gerade erfährst.

Es ist wahrlich nicht eine Krankheit, sondern ein Transformationsprozess, der gerade stattfindet, wo Gewebe umgearbeitet wird, um dich für die kommende Zeit auch auszustatten mit dem was du brauchst.

Manche Ärzte können sich Krankheiten einfach nicht mehr erklären. Die Leute gehen zum Arzt und der sagt, tut mir leid ich finde da nichts oder ich weiß nicht, ist für mich jetzt ganz neu. Dann habe ich mir für mich gedacht, muss ja auch neu für dich sein, denn was da stattfindet gibt es in der Tat noch nicht.

Es ist ein Wandlungsprozess vom dichten zum lichten Körper. Es sollte auch allen bewusst sein, es ist wirklich ein Wandlungsprozess der da stattfindet.

Sie sagt, es ist so, wie wenn man in einem dunklen Raum Licht einschaltet.

Es ist eine Energie, die alles klar um euch macht. Äußere Angriffe werden von euch ferngehalten durch die Energien, die ihr aussendet. Darum braucht ihr auch keine Angst haben, von dem was kommen wird.

Sie sagt, in der Tat wird es dunkel werden um euch, jedoch ihr werdet dort nicht sein wo kein Licht mehr ist.

Ich muss euch sagen, möchte euch jetzt da nicht Angst machen oder so, jedoch was ich in der letzten Zeit auch wahrgenommen habe und was ich auch in meiner Meditation wahrgenommen habe. Wie ihr wisst bin ich auch sehr hellfühlig, so wird die Erde noch dunkler werden, als wir sie je erlebt haben.

Zunächst mal wird alles schwarz werden um euch herum und es scheint wirklich alles zusammenzubrechen, jedoch es muss beendet werden.

Schaut wenn der Computer mal nicht mehr geht, was sagen dann die meisten Menschen, fahr den Computer runter und dann kommt erst mal ein schwarzer Bildschirm und dann baut sich das Neue auf und dann geht es wieder weiter und du kannst weiter arbeiten. So ist es auch jetzt mit dieser Zeitqualität.

Zunächst werden alle Systeme runtergefahren und da ist wirklich nichts ausgelassen. Alles wird heruntergefahren und auch alle Potenziale werden noch mal ausgelotet, um dann das Programm neu zu starten.

Das mag für viele schmerzlich sein, die halt an ihrem Reichtum hängen oder an ihren Materialien hängen, die werden sagen, alles geht kaputt.

Na ja es geht halt kaputt und wenn du es nicht lernst, das da mal etwas kaputt gehen kann, dann kann halt auch nichts Neues kommen. Du wirst dir schwer tun und du wirst daran zu Grunde gehen, da du nicht loslassen konntest, wie ich es schon zu Anfang sagte.

Wenn der Exekutor vorbeikommt und sagt, ich nehme das mit, ja wenn du dann nicht loslassen kannst, dann wird er dir das mitnehmen. Jedoch wenn du loslässt kann Neues kommen und vielleicht wird dir manches so gar nicht weggenommen, sondern nur anders gestaltet sein und wird für dich auch neu sein.

Jedoch vertraue, einfach vertrauen. Ja vertrauen ist gut. Vertrauen ist wirklich gut.

Für manche wird es einen Wandel bedeuten, eine Ortsveränderung und ein Wandel im Inneren wird stattfinden. Jedoch du wirst es in Freude tun, du bekommst einen Impuls – es ist für dich kein Zwang, kein muss, sondern du tust es, da du der Überzeugung sein wirst.

Es liegt in deinem Wesen und viele von euch haben ihren sogenannten neuen Vertrag schon unterschrieben. Dieser Vertrag war eben in Liebe zu sein und in Liebe zu handeln.

Für viele wird es so sein, sie werden in ein Flugzeug einsteigen, um jetzt in unseren Worten zu sprechen und sie werden sich an einem anderen Ort wiederfinden.

Es ist wirklich so, wie ein beamen. Du wirst einfach gebeamt werden.


Wie ich schon so oft gesagt habe, der Wandel kommt wie ein Wunder.

Die Reise, die wir beginnenie nennt diese Reise das Leben.

Sie werden sich wiederfinden in einem weiteren Leben, für das sie sich entschieden haben und alles andere wird keinen Bestand mehr haben. Deine Vorstellungen werden andere werden, deine Interessen ausgeprägter, sinnlicher, nicht ich-bezogen sondern für das Wohl aller.

Ihr werdet euch untereinander erkennen sagt sie, es gehen ganz besondere Energien und Kräfte von diesen Menschen aus. Zunächst könnt ihr mal die Gedankenkräfte eures Gegenübers spüren, was es jetzt schon in euch auslöst, wenn ihr gewissen Menschen begegnet.

So wie wir heute Abend. Was löst es in euch aus, das Miteinander?

Ihr werdet wissen ob sie euch guttun.

Das war noch nie in diesem Falle so ausgeprägt dieses Wissen, wie gerade jetzt.

Wenn nur das Geringste oder das Kleinste in dir Ablehnung empfindet, wird es abgelehnt, ob es deine Arbeit, Partnerschaft oder in deinem Beruf oder Berufung liegt. Du musst dir 100 Prozent sicher ein.

Diese Dinge, die in deinem Leben bisher eine Rolle gespielt haben, sie sollten klar definiert sein von dir. Du sollst klar ausgerichtet sein auf das, was du wirklich willst.

Sie stellt es sich vor wie eine Eisenbahnschiene. Du sollst eine gerade Strecke gehen und teilweise wirst du vielleicht ein paar Wellen verspüren in dir, wo die Schiene nicht gerade läuft, wo sie abweicht.

Selbst diese Korrekturen wirst du wahrnehmen. Je gerader deine Bewusstseinsebenen ausgerichtet sind, umso einfacher wird es für dich sein, dieser Übergang, dieses Durchgehen.

Ja und das ist, was sie schon zu anfangs sagte, tust du gegen den Fluss schwimmen oder bist du im Fluss, verstehst du dich als Fluss oder bist du der, der auf dem Fluss ist und umherrudert oder bist du schon Eins mit dem Fluss geworden.

Du wirst sehen, es wird dir nichts geschehen. Du stehst in der Führung, in der Führung Gottes. Da gibt es keinen Zweifel sagt sie.

Ihr müsst euch das so vorstellen, dass wir kleine Batterien sind, Energiebatterien. Es geht nicht darum sagt die Mutter, wie du dich gerade fühlst, was du aufnimmst oder gerade tust am Tag. Manchmal ist es nur wichtig, dass du da bist, da zu sein, präsent zu sein.

Das ist das was du gerade gelehrt bekommst, achtsam zu ein.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 23:50
#3 RE: Die Ausbreitung deines Geistes in deinem Körper Teil II Antworten

Fahre oder gehe in einen See in deiner Nähe oder in einen Wald oder stell dich einfach nur auf ein Kornfeld oder was du auch immer vorfindest. Genieße diese Freiheit und diese Verbundenheit, du wirst Verbundenheit sehr schnell erfahren.

Es ist so, wie wenn du auf einen Bahnhof stehst und du wartest auf einen Zug der kommt. Er ist sogar pünktlich, wenn du pünktlich bist, wenn du einfach nur da bist, sagt sie. Einfach nur da zu sein. Wie sagt der liebe Donald, der Daseiner, der Da-seiner, einfach nur da zu sein.

Sie bittet dich auch darum deinen Körper zu spüren und anzunehmen, ihm sagen wie schön er ist, wie hübsch er ist. Sich vielleicht auch einmal vor den Spiegel zu stellen und diesen wunderbaren Körper zu danken, der dich durch diese ganzen Jahre getragen hat, ihm Dank zu sagen, ihn anzuerkennen wie wichtig er in deinem Leben ist.

Sag ihm wie wichtig er ist. Sag einfach mal, Körper ich liebe dich, Körper ich liebe dich, Körper ich liebe dich.

Sie sagt es heilt ja alles, annehmen heilt, sich anzunehmen gerade so wie man ist. Du wirst sehen, es wird sich auflösen alles was nicht zu dir gehört, jedoch zunächst sollst du es annehmen, sagt sie.

Jedoch sie sagt, es ist dir auch gegeben dich anzunehmen, keinen Kampf mehr führen gegen dich, für dich zu sein, mit dir zu sein, dich nicht anzuklagen, verleugnen oder gar zu verachten.

Kenne ich viele die da sagen, das bin ich ja gar nicht oder so denke ich ja gar nicht. Nimm es mal an, auch wenn da etwas ist wo du sagst, na ja könnte anders sein. Nein nimm es einfach mal an. Hab ich schon oft gemacht.

Viele sagen, Sam du redest dich da leicht. Ich kann euch aus meinen eigenen Erfahrungen sagen, was ich schon alles körperlich hinter mir habe oder habe, ich habe es angenommen und es ist gut geworden, sogar sehr gut.

Zunächst war es so, wie es da zu sein scheint oder anscheinend so ist, jedoch es hat sich verändert, als ich es angenommen habe und einfach danke gesagt habe, auch manchmal um Heilung gebeten habe für diesen oder jenen Aspekt.

Man hat dich dazu getrieben, sagt sie, dass du dich vielleicht hässlich fühlst, krank oder schwach, dass man dich zu einer Witzfigur gemacht hat.

Jedoch es ist nicht deine wahre Natur und das erkennst du jetzt immer mehr. Du wirst dich annehmen in allem was du bist und keinen Kampf mehr führen. Dann verschwindet der innere Kampf, es gibt keinen äußeren Kampf mehr.

Der innere Kampf verschwindet und der äußere Kampf wird nicht mehr da sein. So wie innen so außen, wie außen so innen.

Du wirst sagen, wie soll ich mich annehmen wenn ich mich gerade so abstoßend fühle, wenn ich gerade dieses oder jenes durchmache?

Sag einfach danke, egal was du siehst, sag einfach danke, es hat große Kraft.

Sie sagt und plötzlich kommen Energien in dich hinein, die es wieder gutmachen, die heilend sind, dich anzuerkennen als pure Heilung. Deinem Körper zu danken wie du bist, das ist pure Heilung. Das ist sehr wichtig, gerade jetzt.

Sie sagt manche Krankheiten die du auf körperlicher Ebene gerade durchläufst oder erfährst sind auch Teile deiner Transformation.

Sind auch für diese Dinge von dir so gewählt worden.

Du wirst mit verschiedenen Energien momentan sehr bearbeitet. Diese machen sich in manchen Organen bemerkbar. Das kann teilweise sehr heftig für dich sein, du kannst teilweise daran glauben, dass du in eine Ohnmacht gerätst. Jedoch es sind Teile deiner Transformation und dieses ist ein sehr tiefgreifender Eingriff in unseren menschlichen Körper.

Jedoch unsere Körper wurden schon die Jahre zuvor darauf vorbereitet dieses auch mitzumachen. Es hat in unseren Körpern verschiedene Veränderungen gegeben, vielleicht in Form von veränderten Blutbildern oder veränderten Lymphflüssigkeits-Ausgleichsreaktion oder wie auch immer.

Davon kann ich euch wirklich eine Geschichte erzählen, was die Ärzte so alles an mir festgestellt haben, das ist unglaublich und sie sagen, Herr Lange ich kann es nicht verstehen, sie müssen schon weg sein. Ich sage, nein da irren sie sich, es sind Umbauarbeiten in meinem Körper und deshalb bin ich noch da.

Das waren Erscheinungen, die notwendig waren, zumindest das, was sichtbar ist, zeigt sich im Körper.

Vertrauen ist wichtig, wenn du an dich glaubst. Du bist der Einzige der an sich glauben kann, du bist der Einzige. Kein anderer kann das tun. Kein anderer wird dich heilen können, wenn du nicht an dich glaubst und weißt dass alles seine Richtigkeit hat.

Sie spricht davon, du sollst deinen Körper besingen und ihm diese Heilungskräfte auch zutrauen, dass er es selbst realisiert das Ganze. Dass du da nichts dazutun musst, das ist Vertrauen für deine äußeren Umstände. Sie bittet den Körper anzusingen – sing deinem Körper ein Lied.

Sie sagt, das ist so ähnlich wie ein Kleinkind, das erst Gehen lernen muss. So werden wir geführt in eine neue Seinsebene, in eine andere Welt und das bringt noch etwas Müßigkeit, etwas Umstände für manche Menschen, da sie diese Art von körperlichen Empfinden noch nie erfahren oder erlebt haben. Es ist für sie etwas ganz Neues und mancher wird sie abtun mit einer Krankheit, die ihm gesagt wird, die kennt er gar nicht.

Manchmal werden uns Krankheiten gesagt, die kennen wir gar nicht und ich sage euch, es werden noch viele Krankheiten erfunden, richtig erfunden um dich krank zu machen.

Sie sagt, das ist halt ein Wandel der von einem Kleinkind zu einem Erwachsenen ist. Es ist so ähnlich, was wir also gerade jetzt körperlich durchleben, es ist eine Art Pubertätserscheinung, auch in unserem Äußeren festzustellen.

Da haben wir halt mal ein paar Pickel, da haben wir halt mal einen Wulst, jedoch ich kann euch sagen, alles macht ihr mit dem Geist wieder weg und alles ist so wie es sein soll, es ist in Ordnung.

Jeder Art von Körperlichkeiten die du jetzt gerade aufspürst, das ist alles in Ordnung, es ist alles gut.

Sie sagt, das ist so ähnlich wie ein Kleinkind, das erst Gehen lernen muss, so werden wir geführt in eine neue Seinsebene, in eine andere Welt und das bringt noch etwas Müßigkeit, etwas Umstände für manche Menschen, da sie diese Art von körperlichen Empfinden noch nie erfahren oder erlebt haben. Es ist für sie etwas ganz Neues und mancher wird sie abtun mit einer Krankheit, die ihm gesagt wird, die er gar nicht kennt.

Sie sagt, das ist halt ein Wandel der von einem Kleinkind zu einem Erwachsenen ist. Es ist so ähnlich, was wir also gerade jetzt körperlich durchleben, es ist eine Art Pubertätserscheinung, auch in unserem Äußeren festzustellen.

Wir sollen also dieses nicht zu sehr beachten. Bedeutet natürlich auch für ganz viele Menschen das anzunehmen was gerade ist.

Also sie sagt, dass sich unser Sauerstoff-Luft-Verhältnis verändern wird und unsere Körper werden auch auf diese Veränderungen angepasst. Es wird ein anderes Luftgemisch auf dieser Erde vorherrschen.

Wir werden durch so manche Veränderung gehen und diese Körper werden danach geregelt, dass wir diese neuen Wege gehen können.

Das hat auch ganz viel damit zu tun, dass du weniger körperliche Arbeit tust, sondern du wirst in nächster Zeit mehr geistige Arbeit als körperliche tun, wirst dich daher auch matt fühlen vom Geist her und vom Körper her bist noch sehr aktiv.

Jedoch es werden in deinem Bewusstsein viele Wege freigeschaltet, die Verbindung wird geschlossen.

Es ist wirklich so meine Lieben, ich kann es euch sagen aus meiner eigenen Erfahrung. Das Körperliche wird nicht mehr im Vordergrund stehen, körperliche Arbeit. Das was wir körperlich tun werden, das ist Gelassenheit.

Wir werden Spaziergänge machen und Gelassenheit werden wir dadurch erfahren in dem wir frische Luft tanken, die Natur einatmen, die Natur wahrnehmen. Vielleicht auch etwas körperliche Betätigung im Außen, jedoch körperlich schwer arbeiten das wird keiner mehr tun.

Das wird auch die kommende Zeit und wenn ich auch jetzt so sage, dann schaust du dich um in dieser Welt und wirst sagen, Sam du spinnst ja, jetzt spinnt er ganz schön. Körperlich werden wir nichts mehr tun, wer baut dann die Straßen, wer baut dann die Wege und wer tut diese körperlich schwere Arbeit?

Ich sage euch, es wird ein Moment kommen, wo dies alles nicht mehr erforderlich ist, da alles auch erschaffen wird durch einfache Veränderungen, wo es das nicht mehr braucht.

Schaut da wo jetzt euer Haus steht, waren vorher Wiesen und Wälder gewesen. Wer sagt denn, dass es so ein Haus wieder geben wird, wie du jetzt wohnst.

Also auf der neuen Erde wo ich war, da waren Häuser das können wir uns nicht vorstellen, also runde Häuser oder Häuser in Bäumen und man hat nicht gesehen, dass es ein Haus war. Da haben die Leute drin gewohnt.

Ja wer erschafft so etwas? Woher kommt das? Also ich denk mal es wird nicht mehr rein von Menschenhand erschaffen, sondern viel, viel mehr durch Bewusstsein. Wenn es wirklich Lasten zu bewegen gibt, Maschinen können das viel besser als wir. Da wird keiner mehr körperlich arbeiten müssen. um da etwas heben zu müssen.

Dies kann man sich jetzt noch nicht so vorstellen. Die meisten von euch sind da noch so sehr im Verstand verhaftet, jedoch das was kommen wird ist einfach genial, da alles in einandergeht und nichts Überflüssiges mehr sein wird.

Wir werden durch so manche Veränderungen gehen und diese Körper werden danach geregelt oder ausgerichtet, damit wir diese Wege gehen können.

Es hat auch ganz viel damit zu tun, du wirst weniger körperliche Arbeit tun, sondern du wirst in nächster Zeit mehr geistige Arbeit als körperliche Arbeit verrichten.

Wirst dich auch manchmal matt fühlen vom Geist her und vom Körper bist du noch sehr aktiv und fit. Jedoch es werden in deinem Bewusstsein viele Wege freigeschaltet. Die Verbindungen werden geschlossen.

So mancher möchte es auch bemerkt haben, man fühlt sich müde auf der einen Seite, von der geistigen Seite und der Körper sagt, na wie so geht der jetzt schon schlafen, ich möchte jetzt noch etwas erleben oder so. Das sind momentan ein bisschen Disharmonien, die jedoch auch dazu beitragen, dass man sich auch umstellen kann.

Du wirst schon deine Ruhe finden, auch für den Körper. Der Körper wird sich sehr schön auch daran gewöhnen, dass er mehr Ruhe hat und dann wird es auch weitergehen.

Das ist ein Ding, das bei ganz vielen Menschen gerade stattfindet. Wir dürfen uns nicht wundern, wenn wir uns erschöpft fühlen aus dem Geist heraus, denn es wird sehr viel gearbeitet an uns.

Sie spricht von einer Strahlendosis, die wir vom kosmischen Ursprung bekommen, die uns Veränderung bringen.

Diese Menschen werden auch feststellen oder sehen, dass die Menschheit immer müder wird, vom Geist ermüdet. Das hat große Auswirkungen auf den Ruhezustand der Erde.

Bei denen es nicht stattfinden kann, dass sie Ruhe finden, sie werden zur Ruhe gebracht werden. Das ist eine Verabredung.

Also manche meinen halt immer noch sie müssen noch ackern und schuften und was weiß ich noch alles tun. Die nicht loslassen können, die werden halt zur Ruhe gebracht werden.

Also dass sich die Energien verändern, das wird bis in den letzten Winkel des Alls durchdrungen und es trifft nicht nur uns Menschen, sondern auch die Tier- und Pflanzenwelt, so wie alles um uns herum, dass diese Energien sich verändern.

Das ist die eigentliche Entrückung.

Die Mutter sagt, eine Woge oder eine Welle des Gleichmutes wird die Menschheit erfassen und könnt ihr euch vorstellen, wenn eine große Kraft gegen etwas drückt und auf der anderen Seite ist plötzlich keiner mehr?

Stellt euch vor Tauziehen und plötzlich lässt eine Gruppe auf Kommando das Seil los, was passiert dann mit den Anderen. Sie fliegen weit, weit, weit zurück oder sie werden so nach vorne geschossen, dass du sie nicht mehr antreffen wirst.

Schöne Metapher. Wir entwickeln uns und die Anderen werden zurückgeworfen, dass sie nicht mehr in deinem Leben Platz finden und sie werden sich einfach auflösen.

So geballt wird es kommen oder so eine Trennung wird stattfinden, die unglaublich sein wird und das geht urplötzlich.

Was glaubst du, wie die Anderen schauen, wenn plötzlich die Anderen nicht mehr da sind, die am anderen Ende des Seils gezogen haben?

Also die Kraft wird sich verlieren. Je weniger Widerstand wir gegen etwas geben, umso schneller wird sich diese Kraft verlieren. Diese Kraft kann nur mit Angst und Widerstand etwas anfangen. Fehlt dir Angst, fehlt dir Widerstand?

Was ist denn die Kraft?
Das ist der eigentliche Wandel sagt sie.

Sie dankt euch heute sehr, dass ihr da seid.

Wie wir schon bemerkt haben, es war eine Zeit des Schlafes oder des Träumens. Manche Sachen werden dir sichtbar gemacht, die vorher unsichtbar waren, jedoch nicht greifbar. Jedoch momentan nicht greifbar für alle Menschen.

Es wird um sich greifen.

Der kommende November ist ein Monat der Besinnung, des sich Wiederfindens.

In diesem Monat wird viel geschehen mit den Menschen. Da sind ganz viele Energien in uns wach gemacht worden und auch das was sie heute gesagt hat, klingt so weit für die Menschen.

So manche Offenbarung oder so manches Wunder kann euch vor die Füße oder in den Geist kommen. Das heißt, ihr werdet mit neuen Dingen auch konfrontiert werden. Es wird euch eingegeben oder euch vor die Füße gelegt.

Die Mutter Erde bedankt sich und wünscht euch eine schöne Zeit bis zum nächsten Mal.

Sie wünscht euch eine lichtvolle Zeit und Ankommen bei euch, euren Körper anzunehmen und das was ihr seid und ihr werdet sie sehen. Sie wird euch im Glanz erscheinen die Mutter. Sie hat euch alle lieb, die Mutter.

Wenn ihr wollt wendet euch an sie, wendet euch zu eurem Körper und sprecht mit ihm, so wie zu eurer Mutter.

Sie sagt keine Angst, sie ist bei euch, sie empfängt jeden Einzelnen von euch und sagt Dank, dass ihr mit ihr seid.

Om Namah Shivaya
Om Shanti - Om Shanti – Om Shanti
Daikomeo - Daikomeo - Daikomeo
Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir erwacht. Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die Kraft die erschafft.

Om Shanti - Om Shanti - Om Shanti –
Gottes Frieden – Gottes Frieden – Gottes Frieden

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz