Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 144 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 23:45
RE: Die Ausbreitung des Geistes in Bewusstsein in Deinen Körper Antworten

- Mutter Erde Channeling vom 04.10.2009
- Mutter Erde spezial gesendet am 21.09.2011


Atumba Atasha Atem… die Erde grüßt euch


Sie sagt, sie ist eigentlich nicht da – sie ist verreist in weite Ferne.

Nicht, dass du meinst sie war nur an einem See zum Baden oder hat Wäsche gemacht? – Nein sie war ganz weg. Du fragst dich, wo könnte sie hingegangen sein die Mutter? Hast du dich verlassen gefühlt in letzter Zeit?

Ein bisschen getrennt sein, ein bisschen Sehnsucht – ein bisschen Schmerz und dann tiefer Frieden und Harmonie. Das hat sie gespürt im Getrenntsein von euch.

Wie kannst du dir vorstellen, dass die Mutter von dir getrennt ist? Vielleicht hast du dich einfach nicht wahrgenommen - als der der du bist.

Sie sagt, das ist eine relative Zeit, wo sie von dir entfernt war. War es für Stunden, war es für Tage, war es für Monate, war es für Jahre?

Du solltest den Kontakt wieder aufnehmen mit dir. Siehe gerade wo du stehst, in was du stehst. Es ist gerade in dieser Zeit sehr viel schwieriger diesen Körper anzunehmen, da sich der Geist in vielen Menschen breit gemacht hat – das verstehen will – das Verlangen nach Verständnis. Es sind so viele Körper, die sich gerade verändern.

Meine Lieben ihr merkt es auch gerade.

Es sind viele Körper die sich gerade verändern – ihr merkt es selber – wie ihr manchmal Empfindungen habt am Körper – so was habt ihr vorher noch nie empfunden gehabt.

Vielleicht an Schmerzen?

Vielleicht an Hauterscheinungen?

Vielleicht die Müdigkeit?

In diesem Zeit-Raum-Gefüge, in dem wir uns gerade befinden – da sind noch 40 Tage – 40 Tage bis zum 28. Oktober 2011 – wo der Maya Kalender endet.

Dann beginnt ein so genanntes Nulljahr und wir sind in der Vorbereitung.


So manche Beschwerden, die in den Körpern drin sind und sich plötzlich auflösen, wo Heilung nicht möglich war – Heilung plötzlich stattfindet. Wo Dinge geschehen, die bisher verborgen waren. Das ist die Ausbreitung des Geistes in diesem Körper.

Wir gehen durch ein tiefes Bewusstsein der Heilung, der Körper möchte heilen und er wird heilen.

So manche Beschwerden die er verspürt – es sind in der Tat Transformationsbeschwerden.

Ein Erdenheiler wird dich nicht heilen können. Ich lese noch mal den Satz.

So manche Beschwerden, die in den Körpern drin sind und sich plötzlich auflösen, wo Heilung nicht möglich war und Heilung plötzlich stattfindet. Wo Dinge geschehen, die bisher verborgen waren. Das ist die Ausbreitung des Geistes in diesem Körper.

Plötzlich wird der Drang in die Natur sehr intensiv werden. Das verbunden sein – die Abwesenheit – die Wiederkehr wieder zu feiern, die Körperlichkeit mit dem Geist zu spüren.

Dann kann es dir passieren, dass du dich wie vom Blitz getroffen fühlst – dass du plötzlich Einsichten hast – Erkenntnisse.

Es sind deine Früchte die aufgehen werden. Es sind deine Erkenntnisse und Einsichten, die eine neue Erde formen. Die ein neues Miteinander erschaffen.

Tiefer Frieden und Weisheit - Weisheit die weiß – die wissend ist, die nicht richtet oder gar straft - sie weiß einfach.

Ist das nicht schön?

Es sind deine Früchte die aufgehen werden. Es sind deine Erkenntnisse und Einsichten, die eine neue Erde formen. Die ein neues Miteinander erschaffen. Tiefer Frieden und Weisheit - Weisheit die weiß – die wissend ist, die nicht richtet oder gar straft - sie weiß.

Die neue Zeit, die neue Erde, das neue Miteinander, es zu leben. Es ist eine tiefe Freude es zu wissen, dass das alles bereits geschehen ist.

Wir erfahren es nur in diesem Zeit-Raum-Gefüge etwas versetzt – etwas nach hinten versetzt – jedoch es ist bereits geschehen.

Meine Lieben das ist meine Zuversicht, die ich euch auch geben möchte.

Es kann nichts geschehen – euch kann nichts geschehen.

Ihr seid die Saat die aufgegangen ist – da gibt es kein Vertun – alles klar.

Das sind Dinge, die uns Menschen gegeben werden und die wir erhalten - unsere Geschenke. Also das sind Dinge, die uns Menschen gegeben werden und wir erhalten unsere Geschenke.

Öffne dich für die Natur und du wirst dich öffnen.

Das Öffnen eines Sternenportals – eines Lichtkegels – einer neuen Galaxie – eine Vorstellung in deinem Traum deines Selbst, wo du dich begreifst, wo du dich in allen Strukturen erkennst.

Das wirst du leben.

Das Öffnen eines Sternenportals – eines Lichtkegels sagt sie – einer neuen Galaxie – eine Vorstellung in deinem Traum deines Selbst – ja wenn man es so will – das Leben ist ein Traum.

Du träumst dein Leben. Träume ich mein Leben oder lebe ich meinen Traum?

Wo du dich begreifst. Wo du dich in allen Strukturen erkennst, das wirst du erleben.

Ich sage euch, ihr könnt alles tun was ihr bisher getan habt.

Das meine ich wirklich so.

Es wird alles geben was ihr bisher getan habt – nur es wird nichts mehr geben was nicht in Liebe gereift ist.

Das ist der große Wandel im Bewusstsein.

Was der eine als fremdartig ablehnt, findet der andere toll. Was der eine mag – vielleicht süß oder sauer - da sagt der andere damit kannst mich…

Das was du wirklich in Liebe in dir trägst – wenn du sagst … oh das schmeckt köstlich – das ist so köstlich – ich liebe es wenn ich das streicheln darf – wenn ich das anlangen darf - wenn ich das berühren darf – das wirst du leben.

Mit deinem Freund oder Freundin, deinem Partner, all das wird zusammenbleiben, was in Liebe gereift ist und nichts anderes, sagt die Mutter Erde.

Manche werden erfreut sein und manche werden Angst bekommen.

Sie werden sich selbst begegnen. Ihre ganzen Gedanken – ihre ganzen Gefühle, die noch in ihnen sind – werden ihnen begegnen.

Ich sage euch, das was da kommt, das wird euch in Erstaunen versetzen. So mancher wird sagen – das ist mein Partner? Wow das habe ich ja noch gar nicht bemerkt, was in diesem Menschen drinsteckt.

So manche werden sagen: Danke das war’s. Mit diesem Menschen kann ich nicht mehr – es geht nicht mehr. Die Maske fällt. Die Täuschung im Bewusstsein, die fällt einfach, die Enttäuschung. An sich ist die Enttäuschung etwas Schönes. Du merkst vielleicht, dass du getäuscht wurdest und derjenige hat dich enttäuscht. Ist das nicht wunderbar?

Plötzlich öffnest du die Augen und sagst – mit so was habe ich gelebt? Danke das war’s oder was für einen bezaubernden Menschen habe ich da um mich und ich habe es nicht bemerkt, was für eine Liebe und was für ein Wissen aus ihm kommt, wenn du ihn gewähren lässt.

Manche werden erfreut sein – manche werden Angst bekommen. Sie werden sich selbst begegnen. Ihre ganzen Gedanken – alles was du gedacht hast – deine ganzen Gefühle – alles was du gefühlt hast – alles was noch in dir ist, du die wirst ihnen begegnen.

Ihr braucht keine Angst zu bekommen – es ist ein Trugbild das euch begegnet.

Jedoch manche sind so sehr in dieses Trugbild verliebt – dass sie in diesem Trugbild gefressen werden – dass sie sich selbst verzehren in Mitleid, Armut und Not.

Ach wie geht es mir schlecht – immer dieses Rumgejammere. Ach wie geht es mir schlecht, ich habe heute noch nicht meine Tabletten genommen – ich muss wahrscheinlich den Arzt aufsuchen – ach wie geht es mir schlecht.

Das ist gemeint damit – die sich selbst verzehren in Mitleid, Armut und Not.

Wenn sie nur begreifen könnten, dass es ein Trugbild ist, das sie da sehen – dass es eine Erfahrung ist. Eine Erfahrung, wenn sie durchlebt ist du sie erkannt hast als solche – sie einfach verschwindet.

Ich habe alles wovor ich Angst gehabt habe und was mich belastet hat in der Vergangenheit.

Wenn ich mit jemanden etwas gehabt hab oder jemand sich von mir benachteiligt gefühlt hat oder ich ihn irgendwie in einer anderen Art und Weise verletzt habe, so bin ich in meinen Gedanken mit diesem Menschen, mit dieser Seele beieinander gewesen und habe gesagt – was muss sie wohl gedacht haben, als das passierte.

Als ich das gemacht hatte – wie muss es ihm oder ihr ergangen sein, habe mich auch mal in diese Lage versetzt und habe gesagt: Liebe Seele – ich habe wirklich so gesprochen – Liebe Seele dem Anderen, dem ich jetzt unrecht getan habe oder wo etwas schiefgelaufen ist – bitte verzeih mir.

Manchmal habe ich sogar geweint – oh habe mich auch so hineinbegeben in das Leid, das ich dem anderen zugefügt habe oder vielleicht in diese Situation gebracht, die durch mich gekommen ist.

Ich habe manchmal auch geweint und habe zu mir selbst gesagt: Liebe Seele, der ich dieses angetan habe – danke, dass du dich zur Verfügung gestellt hast – dass ich das durch dich jetzt erkennen konnte, wie falsch es war oder dass es mir wirklich von Herzen leid tut - von ganzem Herzen.

Erst dann ist es aufgelöst – erst dann kann es aufgelöst werden , wenn du es durchlebt hast und es dir wirklich im Herzen aufgegangen ist. Das kannst du ja nicht weg beten, kannst es nicht irgendwo hinschieben.

Die Menschen, die Ihre Person ertragen können, die werden sich ihre Welt mit diesen Idealen erschaffen. Jedoch manche sind so sehr in dieses Trugbild verliebt – dass sie in diesem Trugbild gefressen werden – dass sie sich selbst verzehren in Mitleid, Armut und Not.

Die Menschen die ihre Person ertragen können und darin vielleicht auch etwas witzig sein können, etwas liebevoll, etwas gebend, etwas nährend, die werden sich ihre Welt mit diesen Idealen erschaffen.

Also alles was du sein möchtest, wirst du erschaffen.

Wenn du aufrichtig bist zu dir und deinem Nächsten, könnt ihr die neue Erde erschaffen.

Sie meint es ist jeder Einzelne aufgerufen und er wird aufgerufen werden. Du bekommst ein Signal sozusagen von der Erde. Jeder ist aufgerufen.

Wenn du dich noch nicht aufgerufen fühlst, dann wirst du aufgerufen. Du bist berufen. Das Bewusstsein, das du in dir trägst, das wird dich weisen. Es ist so einfach, sagt sie, nichts zu tun, einfach mal nichts zu tun.

Sie sagt: Wisst ihr was euch von den Anderen unterscheidet?

Dass ihr witzig seid und ein unerschütterliches Vertrauen tragt ihr in euch. Ihr widersteht den Verlockungen im Außen.
Das ist toll – dass ihr witzig seid und ein unerschütterliches Vertrauen in euch tragt.

Ihr wieder steht den Verlockungen im Außen.

Sie sagt, wenn ihr einen Einkaufsbummel macht und ihr könnt diesen Verlockungen widerstehen, was ihr da seht, ihr werdet staunen – ihr begebt euch in ein Warenhaus und ihr sagt: Was, das habe ich einmal gebraucht? Auf so was bin ich einmal abgefahren?

Das passierte mir häufig, wenn ich früher einen Einkaufsbummel gemacht habe – ja das brauche ich – das brauche ich -ich brauche gar nichts mehr – ich brauche das Zeug gar nicht mehr. Es sind alles Dinge – wenn du dir es mal so reinziehst - die man dir so einredet, aufdrängt.

Ja dann zeigt sich schon ein unglaublicher Wandel, wenn du dir denkst, was habe ich einmal gebraucht, auf was bin ich da abgefahren – da zeigt sich der Wandel.

Dein Konsumverhalten wird ein anderes werden. Du denkst darüber nach, was du wirklich brauchst.

Plötzlich ist es für dich auch kein Verzicht mehr, dieses oder jenes nicht mehr zu erwerben, denn etwas in dir weiß, was du wirklich brauchst. So kannst du auch mit ganz wenig auskommen.

Dein Inneres weiß, was du wirklich brauchst und somit kannst du mit wenig auskommen, also mit Materiellem.

Deine Beziehung zu den Mitmenschen wird sich verändern. Du wirst wissen, wer dir gut tut und was du nicht mehr brauchst. Sie sagt, so geschieht es in allen Ebenen in deinem Bewusstsein, dass alles wegfällt, was nicht mehr gebraucht wird.

Wenn es Verwandte oder Bekannte sind, wenn es Kinder sind von denen du dich löst – um losgelöst zu sein – bedarf es einer Lösung, so wie Wasser löst.


Versuch dich nicht im reißenden Fluss festzuhalten, du wirst keinen Halt finden. Lasse dich treiben auf dem Ozean des Vertrauens und der Liebe.

Deine einzige Freude in diesem Leben sollte es sein, dein Gegenüber als das zu sehen, was du selbst bist, um eine Vereinigung stattfinden zu lassen. Es ist genug der lieben Worte gesprochen – es folgen Handlungen - ein Miteinander.

Es kommen Energien auf uns, die dieses hervorrufen werden. Bei ganz vielen Menschen werden Einsichten zu Tage treten und die Handlung daraus wird eine sein, die sie selbst nicht gewohnt sind. Ihr wahres Denken wird zum Vorschein kommen.

Ist es euch auch nicht so gegangen, dass ihr gerade in der letzten Zeit Einfälle gehabt habt.

Vielleicht Handlungsweisen oder Denkgewohnheiten, die neu waren?

Es ist so was, wie wenn ein Hammer ständig auf einen Stein trifft und es kommt darauf an, wie oft der Stein geschlagen wird und wo er getroffen wird.

Plötzlich zerbricht dieser Stein. Sie meint das sinnbildlich mit diesem Stein, dass du es bist und jeder wird daran zerbrechen wenn du bearbeitet wirst.

Das Zerbrechen ist nichts Schlechtes sagt sie. Es ist etwas wie etwas durchstoßen, wie etwas von dir zu nehmen, in das du gefangen warst.

Vielleicht warst du so unbeweglich wie dieser Stein und hast dich bearbeiten lassen. – von allem möglichen im Außen und warst unbeweglich wie dieser Stein

Manche Leute schlafen auf ihrer Faulheit ein, sie schlafen nicht nur in der Nacht, sondern sie schlafen auch am Tag und meinen ja jetzt muss etwas geschehen. Du bist Gott oder Göttin, lass es geschehen – es wird durch dich geschehen.

Vielleicht warst du so unbeweglich wie dieser Stein und hast dich bearbeiten lassen.

Plötzlich löst sich dieser Stein auf – plötzlich löst du dich auf.

Du weißt nicht mehr welcher Teil du nun warst, der gesprungen ist.

War es der dicke Stein, der daneben liegt oder der kleine Krümel oder warst du das Ganze und fühlst dich nicht mehr als Ganzes?

Du wirst dich verlieren – du wirst aufhören dich zu definieren. Es wird dir nichts mehr ausmachen.

Manche fühlen sich so winzig klein, dass man sie mit der Pinzette aus der Stuhlritze herausholen muss – so klein machen sie sich und manche sind so groß.

Warst du der große oder der kleine Krümel sagt sie?

Du wirst aufhören dich zu definieren, wer du bis,t was du konntest oder wer du warst…


Es geht jetzt letztendlich in unser aller Leben um das Ganze, so dass du aufhörst zu definieren.

Wer definiert kann nicht das Ganze erfahren.

Manche sagt sie – manche Menschen, die warten auf ein Wunder, das gerade jetzt geschehen soll, für diesen Menschen.
Ja, dass eine Heilung stattfindet – eine plötzliche – oder dass gewisse Umstände sich ändern in deinem Leben. Sie sagt – der Wandel kommt wie ein Wunder.

Sie sagt – nicht nur für Einzelne.

Es ist so sehr ein Interesse im Universum, dass du wach wirst, dass es dir wie ein Hammerschlag vorkommen müsste, dass da vielleicht eine Vorstellung von dir zerschlagen wird – von dem was könnte sein – was könnte aus dir werden. Hab da keine Vorstellung – du bist schon was du sein sollst.

Du sollst dich mal zu lassen – du sollst dich mal du sein lassen.
Du solltest dich mal sein lassen. einfach nur sein.

Nicht anfangen dich zu bewerten zu beurteilen für das, was du getan hast oder auch gerade tust. Wenn es noch so schwierig oder schwer war, was du vermeintlich getan hast, so sind es dennoch Dinge, die von allen Seiten betrachtet werden sollen. Sie sagt manchmal tust du etwas was nicht in deiner Natur liegt, nur damit der Andere daraus was lernen darf.

Manchmal bist du der Lehrer und manchmal ist der Andere der Lehrer.

Sie tun es jedoch nicht mit Absicht – sie entfernen nur den Staub von dem, was du darstellst. Das kann manchmal wehtun.

Wenn du das begreifst, was du selbst bist, kannst du auch Andere begreifen was sie sind.

Du bist weder gut noch böse, noch oben noch unten – bist kein Heiliger und bist kein Sünder du bist einfach ein Liebesverkünder.

Dass sie nicht schlecht oder gut oder anders sind als du - sie stehen nur auf einem anderen Bewusstseinsgrad. Du hast die Fähigkeit vielleicht es zu durchschauen, es zu durchblicken – vielleicht hast du auch Verständnis dafür, dass der andere sich so verhält.

Jetzt sind zurzeit diese Energien so auf euch gerichtet, dass diese Verblendungen abgenommen werden und eure Vielfältigkeit zum Ausdruck gebracht wird.

Alle Fesseln werden gelöst, alle Verblendungen – du wirst dich erleben in dem was du denkst.

Dein Gedanke wird vollkommen nackt dastehen.

Alles was du je gedacht hast wird zum Vorschein kommen – deine Denkgewohnheiten – all das wird sich nach Außen zeigen.

Immer mehr Menschen erkennen, was sie gemeinsam haben. Was sie gemeinsam gestalten wollen.

Plötzlich werden gemeinsame Projekte begonnen, die ein Weiterleben oder das Überleben der Menschheit sichern werden.

Da gibt es viele Projekte die da stattfinden.

In ganz vielen Gebieten der Erde finden solche Projekte statt und die werden alle zusammengeführt.

Jeder von euch wurde so reichlich ausgestattet mit so viel Fähigkeiten und Talenten, um diese Gemeinsamkeit zu erschaffen. Es gibt keine Führung.

Es gibt eine Führung – gibt es eine Führung?

Es gibt keine Führung von Außen. Das ist eine neue Energie oder eine neue Ebene, die viele Menschen betreten werde. Also weg von Führung im Außen sagt sie - dass keine Führung von Außen mehr stattfinden wird in Zukunft.

Sie sagt es ist eine Führung, die in dir drinnen ist, die du in dir gespeichert hast für die kommende Zeit.

Die Führung fällt weg im Außen – wir werden nicht mehr gedacht, sondern wir sind der Denker.

Das ist der Unterschied.

Wenn der Vater in dich eingezogen ist in den Tempel den er Körper nennt im den er die Mutter – wenn die Ehe stattfindet – die Vereinigung von Geist und Körper – dann bedarf es nix mehr was im Außen genährt werden müsste.

Du trägst alles in dir alles Wissen.

Du hast deine ganzen Talente angeboten oder würdest deine ganzen Talente für alle zugängiglich machen, denn es liegt in deinem Naturell – in deiner Natur, die keine Führung von Außen braucht.

Sie sagt, wenn wir uns die Führung der Welt anschauen und wie es momentan auch verteilt ist auf der Welt, so wird diese keinen Bestand mehr haben.

Die Zeit wird viel schneller vergehen, als wir es glauben werden, denn wir stehen schon an der Schwelle.

In ihren Augen ist es ein Augenzwinkern. Das bedeutet bereit zu sein, auch für eine Welle die kommen wird – eine Anflut von Menschen, mit denen ihr in der Zukunft kommunizieren werdet, wo eure Talente voll zum Ausdruck gebracht werden sollten. Es wird nun noch derjenige das tun, was in seiner Bestimmung ist.

Du wirst nichts mehr tun was nicht mehr deiner wahren Natur entspricht.

Auch wenn du vielleicht denken magst, wie soll das vonstatten gehen? Wie soll das Bewusstsein sich wandeln können?

Die Mutter sagt, dass dieses gar nicht ausbleiben kann, durch diese Energien, die die Erde gerade jetzt empfängt. Also so wie ihr morgens die Sonne aufgehen seht und abends eventuell den Mond – so sicher ist, dass dieser Wandel für manche eine Schock sein möchte, jedoch für viele von euch wird etwas in euch aufgelöst – es fällt von euch – ihr werdet frei in eurem Sein und eurer Berufung nachgehen.

Eine neue Erde wird im Geist durch euer Denken und eure Handlung dementsprechend ausfallen, wie ihr euer Leben oder eure Gestalt erkennt. Wir haben mehrere Leben gelebt. Die neue Erde entsteht in eurem Geist.


Welche Gefühle löst das in euch aus? Was bedeutet das für jeden Einzelnen von euch, ein freies Wesen zu sein, ohne Führung von Außen. Es ist etwas ungewohntes – jedoch ihr habt es erfahren in eurer menschlichen Hülle, in eurem menschlichen Dasein. Dieses wird zum Ausdruck gebracht in all seiner Liebe,
Harmonie und Frieden, den ihr in euch tragt. Ihr seid unangreifbar.

Es ist so, wie wenn man in einem dunklen Raum Licht einschaltet.


Es ist eine Energie, die alles klar um euch macht. Äußere Angriffe werden von euch ferngehalten durch die Energie, die ihr aussendet. Darum braucht ihr auch keine Angst haben, vor dem was kommen wird.

Sie sagt, in der Tat wird es dunkel werden um euch. Jedoch ihr werdet dort nicht sein wo kein Licht mehr ist.

Sie sagt, es kann dunkel sein wie es will – ihr werdet dort nicht mehr sein wo kein Licht mehr ist.

Für manche wird es einen Wandel bedeuten, eine Ortsveränderung, um einen Wandel im Inneren stattfinden zu lassen. Jedoch du wirst es in Freude tun, du bekommst einen Impuls – es ist für dich kein Zwang – kein muss – sondern du tust es, da du der Überzeugung sein wirst, es tun zu müssen.

Das sage ich ja – das sage ich jedes Mal – ja wenn du sagst man soll nichts tun – lasse es geschehen – wenn es durch dich handeln möchte - handle – erzwinge nichts – alles was du erzwingst, das ist Tun im Außen, das führt zu nichts, das macht unzufrieden. Wenn es durch dich geschieht macht es Spaß – es geht leicht von der Hand.

Es liegt in deinem Wesen und viele von euch haben ihren so genannten neuen Vertrag schon unterschrieben. Dieser Vertrag war eben in Liebe und in Liebe zu handeln.

Ihr habt den Vertrag unterschrieben und dieser Vertrag war eben den Liebe und in Liebe zu Handeln. In Liebe zu sein und in Liebe zu Handeln.

Für viele wird es so sein – sie werden in ein Flugzeug einsteigen, um jetzt in unseren Worten zu sprechen – und sie werden sich an einem anderen Ort wieder finden.

Sie nennt diese Reise das Leben.

Sie werden sich wiederfinden in einem weiteren Leben, für das sie sich entschieden haben und alles andere wird keinen Bestand mehr haben. Deine Vorstellungen werden andere werden. Deine Interessen ausgeprägter, sinnlicher, nicht ichbezogen, sondern für das Wohl.

Ihr werdet euch untereinander erkennen sagt sie – es gehen ganz besondere Energien und Kräfte von diesen Menschen aus. Zunächst könnt ihr mal spüren die Gedankenkräfte eures Gegenübers, was es jetzt schon in euch auslöst, wenn ihr gewissen Menschen begegnet.

Ist es euch auch schon einmal so gegangen – da steht man vor einem Menschen und sagt – wow da geht eine Energie aus.
Ihr werdet wissen ob sie euch gut tun.

Das war noch nie in diesem Falle so ausgeprägt dieses Wissen, wie gerade jetzt. Es wird immer mehr Menschen auffallen, was jetzt gerade so abgeht.

Wenn nur das Geringste oder das Kleinste in dir Ablehnung empfindet, wird es abgelehnt.

Es muss 100-prozentig sein – wenn nur das kleinste daran ist was Ablehnung findet, dann wird es abgelehnt, auch aus deinem Leben. Sei voll dabei mit allem was du machst, sonst lass es lieber sein. Ob es deine Arbeit, deine Partnerschaft oder in deinem Beruf oder Berufung liegt, du musst dir 100 Prozent sicher ein.

Diese Dinge, die in deinem Leben bisher eine Rolle gespielt haben, sie sollten klar definiert von dir sein. Du sollst klar ausgerichtet sein auf das, was du wirklich willst.

Sie stellt es sich vor wie eine Eisenbahnschiene. Du sollst eine gerade Strecke gehen und teilweise wirst du vielleicht ein paar Wellen verspüren in dir –wo die Schiene nicht gerade läuft – wo sie abweichen.

Selbst diese Korrekturen wirst du wahrnehmen. Je gerader deine Bewusstseinsebenen ausgerichtet sind, umso einfacher wird es für dich sein – dieser Übergang und dieses Durchgehen.

Es sollte für dich kein… aber … aber wenn geben, denn je klarer du bist - du weißt - je einfacher wird es für dich sein. Wissen ist die Macht die verwandelt. Du solltest wirklich wissen über dein Leben haben, indem du im Jetzt bist, alles annimmst und anerkennst, wie wunderbar es ist und dass es gerade jetzt in deinem Leben das Richtige ist, was du gerade tust.

Ja und das ist, was sie schon zu anfangs sagte.

Tust du gegen den Fluss schwimmen oder bist du im Fluss?

Verstehst du dich als Fluss oder bist du der, der auf dem Fluss ist und umherrudert?

Oder bist du schon eins mit dem Fluss geworden?

Du wirst sehen, es wird dir nichts geschehen. Du stehst in der Führung, in der Führung Gottes. Da gibt es keinen Zweifel sagt sie.

Das sind Energien – ihr müsst euch das so vorstellen, dass wir kleine Batterien sind – Energiebatterien. Es geht nicht darum sagt die Mutter, wie du dich gerade fühlst, was du aufnimmst oder gerade tust am Tag. Manchmal ist es nur wichtig, dass du da bist, da zu sein, präsent zu sein.

Das ist das was du gerade gelehrt bekommst – achtsam zu ein.

Fahre oder gehe in einen See in deiner Nähe oder in einen Wald oder stell dich einfach nur auf ein Kornfeld oder was du auch gerade vorfindest. Genieße diese Freiheit und diese Verbundenheit – du wirst Verbundenheit sehr schnell erfahren.

Es ist so, wie wenn du auf einen Bahnhof stehst und du wartest auf einen Zug der kommt. Er ist sogar pünktlich, wenn du pünktlich bist – wenn du einfach nur da bist – am richtigen Ort – zur richtigen Zeit – einfach da zu sein.

Ja heute hat jemand für dich angerufen – ja wer hat angerufen – ja es war ein wichtiger Anruf aber du warst nicht da – ja wo warst du denn? Ja ich hab da jemanden noch irgendwas machen müssen und tun – musst du es wirklich tun?

Manchmal frage ich mich – wenn Menschen zu mir kommen – muss ich es wirklich tun, wenn sie es wollen oder auch nicht?

Ich habe für mich entschieden, ich lasse es aus mir heraus geschehen. Wenn es nicht dran ist, ist es nicht dran und es kann mich jeder erreichen.

Bei den meisten Menschen ist immer aufgelegt – immer aufgelegt. Willst anrufen ist aufgelegt – weil sie im Außen was machen, was sie nicht tun müssen. Das meint sie damit.

Sie bittet dich auch darum deinen Körper zu spüren und anzunehmen – ihm sagen wie schön er ist – wie hübsch er ist – sich vielleicht auch einmal vor den Spiegel zu stellen und diesem wunderbaren Körper zu danken, der dich durch die ganzen Jahre getragen hat.

Ihm Dank zu sagen - ihn anzuerkennen - wie wichtig er in deinem Leben ist.

Sie sagt es heilt ja alles – annehmen heilt – sich anzunehmen gerade so wie man ist. Du wirst sehen, es wird sich auflösen – alles was nicht zu dir gehört – jedoch zunächst sollst du es annehmen, sagt sie, es wird sich auflösen – alles was nicht zu dir gehört – augenscheinlich nicht zu dir gehört.

Jedoch sie sagt, es ist dir auch gegeben – dich anzunehmen – keinen Kampf mehr führen gegen dich - für dich zu sein – mit dir zu sein – dich nicht anklagen, verleugnen oder gar zu verachten.

Man hat dich dazu getrieben, sagt sie, dass du dich vielleicht hässlich, krank oder schwach fühlst, dass man dich zu einer Witzfigur gemacht hat.

Jedoch es ist nicht deine wahre Natur und das erkennst du jetzt immer mehr. Du wirst dich annehmen in allem was du bist und keinen Kampf mehr führen. Dann verschwindet der innere Kampf, es gibt keinen äußeren Kampf mehr.

Du wirst sagen, wie soll ich mich annehmen, wenn ich mich gerade so abstoßend fühle, wenn ich gerade dieses oder jenes gerade durchmache?

Sag einfach danke – egal was du siehst... sag einfach danke, es hat eine große Kraft.


Sie sagt und plötzlich kommen Energien in dich hinein, die es wieder gut machen – die heilend sind – dich anzuerkennen als pure Heilung. Deinem Körper zu danken wer du bist – das ist pure Heilung. Das ist sehr wichtig, gerade jetzt.

Sie sagt manche Krankheiten, die du auf körperlicher Ebene gerade durchläufst oder erfährst sind auch Teile deiner Transformation.

Sind auch diese Dinge, die von dir so erwählt wurden – auch die Krankheit manchmal.

Du wirst mit verschiedenen Energien gerade – momentan sehr bearbeitet. Diese machen sich in manchen Organen bemerkbar. Das kann teilweise sehr heftig für dich sein – du kannst teilweise daran glauben, dass du in eine Ohnmacht gerätst. Jedoch es sind Teile deiner Transformation und dieses ist ein sehr tief greifender Eingriff in unsere Menschheit, in unseren menschlichen Körper.

Man greift ein in unseren menschlichen Körper - es ist keiner da, der was tut und doch tut sich was – warum tut sich etwas?

Weil die Energien uns dazu veranlassen es geschehen zu lassen.

Für manche Dinge kannst du wirklich nichts, die du gerade tust.

Jedoch unsere Körper wurden schon die Jahre zuvor darauf vorbereitet dieses auch mitzumachen. Es hat in unseren Körpern verschiedene Veränderungen gegeben – vielleicht in Form von veränderten Blutbildern oder veränderten Lymphflüssigkeits-Ausgleichsreaktion oder wie auch immer.

Das waren Erscheinungen, die notwendig waren. Zumindest das, was sichtbar ist, zeigt sich im Körper.

Mein Arzt kann viele Dinge auch nicht erklären – dem bin ich immer ein Rätsel, wenn ich zu ihm gehe – er kann sich Dinge nicht erklären, warum das so oder so bei mir ist.

Sie spricht davon, du sollst deinen Körper besingen und ihm diese Heilungskräfte auch zutrauen, dass er es selbst realisiert das Ganze. Dass du da nichts dazutun musst – das ist Vertrauen für deine äußeren Umstände. Sie bittet den Körper anzusingen – sing deinem Körper ein Lied. Auch der Körper möchte deine Zuwendung von dir haben.


Sie sagt, das ist so ähnlich wie ein Kleinkind, das erst Gehen lernen muss – so werden wir geführt in eine neue Seinsebene,
in eine andere Welt und das bringt noch etwas Müßigkeit – etwas Umstände für manche Menschen – da sie diese Art von körperlichen Empfinden noch nie erfahren oder erlebt haben.

Die Körper werden auch momentan neue Erfahrungen machen, die sie so noch nie erlebt haben.

Es ist für sie etwas ganz Neues und mancher wird sie abtun mit einer Krankheit, die ihm gesagt wird – die kennt er gar nicht.
Wenn du zu deinem Arzt gehst hörst du vielleicht einen Krankheitsnamen, den hast du noch nie gehört.

Diesen Namen, den du da nicht kennst. Sie können ihn nicht kennen, denn so etwas hat es noch nicht gegeben, dass Körper manche Reaktionen machen, die so unerklärlich sind.

Sie sagt, das ist halt ein Wandel, der von einem Kleinkind zu einem Erwachsenen ist. Es ist so ähnlich, was wir also gerade jetzt körperlich durchleben - wie eine Pubertätserscheinung, auch in unserem Äußeren festzustellen.

Wir sollen also dieses nicht zu sehr beachten. Bedeutet natürlich auch für ganz viele Menschen, das anzunehmen was gerade ist.

Also nicht herumlaufen und… ach ich habe diese Krankheit – bedauert mich mal – ja es bedeutet für den Menschen auch, es anzunehmen, wie es ist.

Also sie sagt, dass sich unser Sauerstoff-Luft-Verhältnis verändern wird und unsere Körper werden auch auf diese Veränderungen angepasst. Es wird ein anderes Luftgemisch auf dieser Erde vorherrschen. Wir werden durch so manche Veränderung gehen und diese Körper werden danach geregelt und angepasst, dass wir diese neuen Wege gehen können.

Das hat auch ganz viel damit zu tun, dass du wirst weniger körperliche Arbeit tust, sondern du wirst in nächster Zeit mehr geistige Arbeit als körperliche tun – wirst dich daher auch matt fühlen vom Geist her und vom Körper her bist noch sehr aktiv.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 23:46
#2 RE: Die Ausbreitung des Geistes in Bewusstsein in Deinen Körper Antworten

Das haben die meisten von uns. Die meisten sind im Geist etwas müde und der Körper ist noch voll da oder umgedreht, wo gerade gearbeitet wird in eurem Körper.


Der eine tut mehr körperliche Arbeit und weniger geistige Arbeit und sie sagt, dass wir von der körperlichen Arbeit wegkommen in der Zukunft und ass dieser Körper halt viel Liebe für Sinneswandlungen braucht, der Körper möchte sich jetzt mal erfreuen.

Der Geist wird es tun, wie die Zauberin oder der Zauberer.

Du wirst es denken und es wird getan.

Jedoch es werden in deinem Bewusstsein viele Wege freigeschaltet - die Verbindung wird geschlossen.

Das ist ein Ding, das bei ganz vielen Menschen gerade stattfindet. Wir dürfen uns nicht wundern, wenn wir uns erschöpft fühlen aus dem Geist heraus, denn es wird sehr viel gearbeitet an uns.

Sie spricht von einer Strahlendosis, die wir vom kosmischen Ursprung bekommen – die uns Veränderung bringen.

Diese Menschen werden auch feststellen oder sehen, dass die Menschheit immer müder wird, vom Geist ermüdet. Das hat große Auswirkungen auf den Ruhezustand der Erde.

Wenn wir im Geist ruhiger werden, wird auch die Erde ruhiger werden.

Ich kann mir vorstellen wenn die ganze Erde meditiert auf einmal – schönes Bild, alle Menschen zur gleichen Zeit in der Meditation. Plötzlich wird die Erde ruhig – die Erde wird still – schön.

Bei denen es nicht stattfinden kann, dass sie Ruhe finden, sie werden zur Ruhe gebracht werden. Das ist eine Verabredung die stattfindet.

Also dass sich die Energien verändern, das wird bis in den letzten Winkel des Alls durchdrungen und es trifft nicht nur uns Menschen, sondern auch die Tier- und Pflanzenwelt, so wie alles um uns herum, dass diese Energie sich verändert.

Das nennt sie – das ist die eigentliche Entrückung.

Die eigentliche Entrückung ist, dass wir uns plötzlich verändern, dass wir uns in ganz anderen Häuslichkeiten wieder finden.

Die Mutter sagt, eine Woge oder eine Welle des Gleichmutes wird die Menschheit erfassen und könnt ihr euch vorstellen, wenn eine große Kraft gegen was drückt und auf der anderen Seite ist plötzlich keiner mehr?

Habt ihr es schon einmal gemacht – dieses Spiel ist zwar ein dummes Spiel – ein ganz blödes Spiel – aber wer das schon mal gemacht hat dieses Spiel, dass man jemanden die Türe zugehalten hat und der andere glaubt man hält noch die Tür zu und er geht kraftvoll gegen die Tür und du gehst weg von der Tür.

So wird es sein auf einmal. Die Mutter sagt – eine Woge eine Welle des Gleichmutes wird die Menschheit erfassen und könnt ihr euch vorstellen, wenn eine große Kraft gegen was drückt und auf der anderen Seite ist plötzlich keiner mehr?

Stellt euch vor Tauziehen und plötzlich lässt eine Gruppe auf Kommando das Seil los – was passiert dann mit den Anderen – sie fliegen weit, weit, weit zurück –oder sie werden so nach vorne geschossen, dass du sie nicht mehr angreifen wirst oder angreifen kannst.

Was glaubst du, wie die Anderen schauen, wenn plötzlich die Anderen nicht mehr da sind – die am anderen Ende des Seils gezogen haben?

Also die Kraft wird sich verlieren. Je weniger Widerstand wir gegen etwas geben, umso schneller wird sich diese Kraft verlieren.

Diese Kraft kann nur mit Angst und Widerstand etwas anfangen. Fehlt dir Angst – fehlt dir Widerstand.

Wo ist dann die Kraft?

Das ist der eigentliche Wandel sagt sie.

Sie dankt euch heute sehr, dass ihr da seid.

Sie sagt der Oktober dieses Jahres ist ein Monat des Schlafes oder des Träumens. In diesem Monat werden undurchsichtige Sachen sichtbar werden.

Aber nicht greifbar – sichtbar, momentan nicht greifbar für alle Menschen.

Es wird um sich greifen.

Der kommende Monat November ist ein Monat der Besinnung, des sich wiederfindens.

In diesem Monat wird viel geschehen mit den Menschen. Da sind ganz viele Energien in uns wach gemacht worden und auch das was sie heute gesagt hat, klingt so weit für diese Menschen...

So manche Offenbarung oder so manches Wunder kann euch vor die Füße oder in den Geist kommen. Das heißt, ihr werdet mit neuen Dingen auch konfrontiert werden. Es wird euch eingegeben oder euch vor die Füße gelegt.

Die Mutter Erde bedankt sich und wünscht euch eine schöne Zeit bis zum nächsten Mal.

Sie wünscht euch eine lichtvolle Zeit und Ankommen bei euch – euren Körper anzunehmen und das was ihr seid und ihr werdet sie sehen. Sie wird euch im Glanz erscheinen, die Mutter. Sie hat euch alle lieb, die Mutter.

Wenn ihr wollt – wendet euch an sie – wendet euch zu eurem Körper und sprecht mit ihm, so wie zu eurer Mutter – Mutter Erde.

Om Namah Shivaya

Sie sagt keine Angst, sie ist bei euch – sie empfängt jeden Einzelnen von euch, kennt jeden Einzelnen von euch und sagt Dank, dass ihr mit ihr seid

Om Namah Shivaya,
Daikomeo - Daikomeo - Daikomeo
Von der Kraft des Lichts - von der Sonne durchstrahlt bist du in dir erwacht – Vater und Mutter sind nun in dir vereint - du bist die Kraft die erschafft.
Om Shanti - Om Shanti – Om Shanti
Gottes Frieden – Gottes Frieden – Gottes Frieden

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz