Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 23:38
RE: Der Kern ist göttliches Bewusstsein - zum Channeling vom 07.06.2009 Antworten

Aufzeichnung vom 05.10.2011

Raumschiff Artilon..................

Wie komme ich dazu die Mutter Erde zu channeln.

Es ist war vor ungefähr 7 Jahren, da hatte ich mich so ein bisschen zur Ruhe begeben und auf einmal meldete sich eine Stimme sehr energisch und resolut.

Ich habe die Sprache nicht verstanden und es kamen mir dazu auch noch Bilder, eine alte Indianerin die eine Meerschaumpfeife raucht, die nie nachstopft wurde, es qualmte ständig und sitzt sie an einem Feuer und sagt, sie ist die Mutter Erde.

Musst du dir einmal vorstellen das plastische Bild, sie sagt sie ist Mutter Erde.


Ich denke viele Mensch haben die Gabe die Erde zu channeln oder Kryon oder irgendein anderes Wesen, das uns begleitet auf unserer Reise ins Jetzt.

Die Botschaften, die da übermittelt werden, wenn man sie alle zusammenträgt, es ergibt einen Sinn, gibt einen tieferen Sinn, dass da eine Führung da ist, man merkt dass etwas vorherbestimmt ist.

Bestimmte Personen, Menschen, Lebewesen wissen immer mehr, dass sie eine Aufgabe haben, eine Aufgabe die weit über das hinausreicht, was man sich vielleicht so vorstellen kann.

In diesen Botschaften, die wir da erhalten, das sind halt bestimmte Aufgaben auch für Menschen verteilt. Manche Menschen können das empfangen.

Es gibt manche Menschen die können die Signale empfangen, so wie ihr Lichtbereiter.

Ich kenne jetzt ein paar, die verstehen die Sprache, die die Mutter spricht. Zwei habe ich bisher kennengelernt, die sich genauso unterhalten, so wie ich da sprechen werde.

Ihr wisst, ich spreche hawaiianisch-indianisch. Ich soll schön die Sendung machen und sie ist auch da, die Mutter. Ja das ist wunderschön hawaiianisch-indianisch.

Ich kann das dann auch verstehen. Jedoch weiß ich auch, dass es Worte für den Moment sind. Ich hab mal versucht mir das nachher nochmal anzuhören, den Sinn verstehe ich schon, jedoch die Botschaft des Augenblicks verstehe ich nicht mehr.

Also wenn dieser Moment ist, wo man das hört, ist das auch die Botschaft, die jeder einzelne empfängt und die danach im Kosmos wieder verschwindet.

Es ist sehr wichtig, die Hauptsendung zu hören. Gerade in dem Moment wo sie spricht, geht es besonders tief rein, das will sie damit sagen. Wenn man in diesem Moment ist, wo man das hört, ist das auch die Botschaft die jeder Einzelne empfängt und die danach im Kosmos wieder verschwindet.

Nur in diesem Augenblick ist die wichtige Botschaft da, drum Mutter Erde kommt am 12.10. zu uns auf LdSR2 und es ist live dann die Sendung und dann verschwindet es wieder im Kosmos die Botschaft, jedoch der Sinn ist verstanden.

Es ist nur der Überbringer sozusagen.

So ein Channeling ist nichts anderes als ein Botschafter, der in bestimmte Kanäle des Menschen reingeht, die dafür empfänglich sind und die, die dafür nicht empfänglich sind sagen das ist Spinnerei oder sonst etwas.

Also das Channeling kann nur in dich eingehen, wenn du dafür empfänglich bist.

Das ist wie wenn du einen falschen Sender hörst, verstehst es halt nicht, schaltest aus. Genauso ist es mit den Botschaften. Viele Botschaften bekommst du zur richtigen Zeit. All das, was du so empfängst und liest, hat was mit dir zu tun und du wirst den Teil herauslesen oder herausfiltern der für dich gerade richtig ist für dich und wo es so sein soll, dass du da der Botschafter bist und es weitergeben kannst. Das ist verständlich.

Das Universum sucht kein Lebewesen aus, wo es weiß, dass es nicht weitergibt. Manchmal denken die Einen oder Anderen, warum empfange ich nichts? Warum bekomme ich nichts mit?

Es liegt daran, dass noch zu viele Störwellen um dich herum sind, weil du halt noch keine Ruhe erfahren hast. Wenn diese Störwellen da sind kommt dieses Signal sehr schlecht durch,
ihr merkt es.

Die Zeitungen, das Radio, das Fernsehen es sind halt die Störwellen. Manchmal sind die schlimmeren Störwellen, wenn man im Beruf steht und die Kollegen und Kolleginnen etwas pessimistisch drauf sind oder einen schlechten Tag haben.

Wenn diese Störwellen da sind, kommt das Signal, die Botschaft die durch dich sprechen will. die kommt halt sehr schlecht an oder überhaupt nicht. Wenn man die ganze Zeit nur im Außen lebt und nicht zur Ruhe kommt.

Wenn du dann lange Zeit nicht hören möchtest, wenn du die Botschaft ignorierst, zwingt dich das Universum zur Ruhe , dann wirst du hören, dann hörst du sehr gut.

Jetzt kommt die Segensformel, wenn du sie vielleicht in Gedanken mitsprechen möchtest für jeden Einzelnen.

Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir erwacht. Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist nun die Kraft die erschafft.
Om Namah Shivaya, Om Nama Shivaya
Daikomeo, Daikomeo, Daikomeo
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti
Om Namah Shivaya – Mutter, Vater, Sohn, Schöpfer Gott, dein Wille geschehe
Daikomeo – Heilung, Heilung, Heilung
Om Shanti – Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Frieden Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir erwacht. Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die Kraft die erschafft


Atumba atasha Atem – die Erde grüßt Euch

Der Tag ist gekommen und du hast dich gefunden in deinem Frieden, auf dass die Kraft durch dich wirkt, durch deinen Geist, damit du Freude und Liebe erfahren kannst in deinem Herzen, damit deine Sehnsüchte gestillt sind.

Das gibt euch heute die Mutter den Leib, den Frieden in euch, die Freude des Erwachens durch den Geist Gottes, den ihr Vater nennt.

Wenn du denkst, dass du reines Licht und reine Energie bist, wenn du das in den Körper integrieren kannst und fühlen kannst, dass du diese Energie bist, dann ist wahrlich in dir ein Wunder geschehen, denn du hast das Auge und die Kraft zu sehen, zu sehen das Kleinste, das kleinste Lebewesen in dir und das Größte.

Es ist so wie ein sanftes Schlafen, das viele in euch erfahren und ihr habt Alpträume, das ihr das Leben nennt.

Das Leben ist ein Traum. Wer kennt das Lied: Im grünen Wald dort wo die Drossel singt, das muntre Rehlein durch die Büsche springt. Wo Tann und Fichten stehn am Waldessaum, da erlebte ich meiner Jugend schönsten Traum. Da kommt es auch vor, dass das Rehlein erschossen wird, es war ja nur ein Traum.

Ja, das Leben ist ein Traum und für manche Menschen ein Alptraum.

Manchmal seid ihr sehr verlassen, jedoch es ist ein Ausdruck eurer selbst, eurer inneren Kraft. Es gibt zwei Energien die durch euch wirken, die sehr in euch am Werden sind.

Es ist die Kraft, die ihr das Böse nennt und es ist eine Kraft, die ihr das Licht, die Wahrheit nennt.

Es ist so etwas wie ein Tauziehen das begonnen hat.

Doch es ist mehr das Bewusstsein, das Bewusstsein das dieses hervorbringt durch deine Alpträume, die im Bewusstsein Realität werden wollen.

Doch die Zeit dieses Erwachens aus diesen Träumen ist jetzt gekommen.

Ich muss dazu sagen, alles was wir im Fernsehen sehen, was wir im Radio hören und in den Zeitungen lesen, es sind zum Teil Botschaften die nicht so sehr förderlich sind, dass man wirklich wach wird.

Ich habe eben schon gesagt, die Welt ist eine einzige Lüge und ich schau mir so einen Dreck einfach nicht mehr an, hör mir so etwas nicht mehr an. Ja meine Lieben das sind die Alpträume. Das sind Dinge mit denen sie dich vollstopfen, damit du an nichts anderes mehr denkst, außer an Angst, Entbehrungen, Kürzungen und Streichungen und was weiß ich noch alles.

Doch ist die Zeit des Erwachens aus diesem Traum jetzt gekommen, sagt die Mutter.

Du wirst sehr erschreckt sein über das, was du vorfinden wirst. Du wirst es nicht glauben, dass du in diesem Spiel dabei warst und mitgewirkt hast als Hauptdarsteller von irgendetwas.

Ich sag es jedes Mal, hey wo stehen die Kameras, werde ich jetzt gefilmt oder was ist hier los. Das kann doch nicht real sein, was ich da erlebe.

Das einzige was real ist, so wahr ich es hier sage und so war wie ich es erlebt habe, ist dieser Augenblick in dem wir jetzt sind. Dass du jetzt vor dem Radio sitzt oder liegst und zu hörst, das ist real.

Alles um dich herum ist irreal. Es ist ein Gedanke der dahin denkt. Wenn du jetzt an Krieg denkst oder an irgendwas anderes denkst, du denkst dich da hin, es ist irreal. Es ist etwas was der Geist erschaffen hat, was momentan in dich eingehen soll, jedoch es ist nicht wirklich. Das was du bist ist jetzt, ist jetzt vollkommen, ist ohne Gedanken. Bist bei mir, beim Vater, einfach hier.

Du wirst sehr erschreckt sein über das, was du vorfinden wirst. Du wirst es nicht glauben, dass du in diesem Spiel dabei warst und mitgewirkt hast als Hauptdarsteller von irgendetwas.

Das können viele nicht verkraften, das ist ein Teil der Bewusstwerdung, da nicht wahnsinnig zu werden oder auszuflippen.

Es ist ein Teil deiner Bewusstwerdung, da nicht wahnsinnig zu werden oder auszuflippen, wenn du diese Informationen alle hörst.

Wir halten uns an allem Möglichen fest und vertrauen vielen Religionen oder Gemeinschaften und versuchen darin einen Schutz zu finden oder einen Ausgleich.

Zurückkommen wollen die Wenigsten, die Masse leidet oder ist verwirrt, niemand hat ihnen eine Lösung oder einen Weg gezeigt.

Plötzlich werden einige wach, weil der Verstand die Lösung nicht findet, das drängt zum Wachwerden, es ist der Alptraum der vorbeigeht.

Es ist wahrlich ein sehr schrecklicher Traum, den die Menschen, die Seelen, die Tiere, die Pflanzen, die Kleinstlebewesen träumen, jedoch dieses Aufwachen dieses Auferstehen das hat begonnen – das Tauziehen.

Ich habe gerade vorhin gelesen, da hat der Avatar-Meister, der liebe Werner reingeschrieben, er hatte gerade Avatar gegeben, es ist eine Form einer Bewältigung, wer das halt noch nicht kennt, wenn man in irgendwas drin ist, dies aufzudecken und der liebe Werner ist da Spezialist, alte Dinge aufzudecken und die Menschen sich das teilweise bewusst machen, das ist teilweise sehr schrecklich.

Teilweise, wenn ich Reprogramierung an Menschen gemacht habe, dann ist mir das früher sehr reingegangen. Habe lange, lange Zeit damit auch körperlich zu tun gehabt, was die Menschen da ablassen und worüber sie sich garnicht bewusst sind, was sie da eigentlich weggegeben haben und was der Gegenüber dann aufgenommen hat, in dem Fall war es halt ich oder der Werner, was ich gerade da gelesen habe.

Das ist dieser schreckliche Alptraum, den diese Menschen gelebt haben, in verkappten Familien, in herrschenden Gesellschaften. Im Grunde genommen brauchten die Menschen gar nicht krank sein, wenn jeder das leben würde was er ist und nicht mehr sein möchte und nicht weniger, ah das wäre super.

Da könnte ich mir eine Erde vorstellen die so genial ist, dass man es nicht glauben möchte, dass es so was Schönes gibt. Es ist halt nur, weil alle meinen sie müssen etwas sein. Alle wollen etwas sein, doch keiner will etwas werden.

Das ist das Manko unserer Gesellschaft, alle wollen etwas sein, doch keiner will etwas werden. Alle wollen sie sofort ganz oben Spitzenpositionen. Haben noch eine Vorstellung davon, dass sie als Schauspieler in diesem Leben etwas erreichen, das ist ein Witz.

Es ist wahrscheinlich ein sehr schrecklicher Traum, den die Menschen, die Seelen, die Tiere, die Pflanzen, die Kleinstlebewesen träume, jedoch dieses Aufwachen, dieses Auferstehen es hat begonnen - das Tauziehen. Manche stehen am anderen Ende und ziehen mit, merken, und werden wach und das verwirrt sie.

Das hat viele Konsequenzen auf der Erde, für die gesamte Menschheit die Geister, die Gemüter zur Ruhe zu bringen.

Sie sind wahrlich im Geist gestört, das ist gut gell, sie sind wahrlich im Geist gestört, zu viele Eindrücke, zu viele Einflüsse, zu viele Wellen um sie herum.

Es ist wahrlich eine Zeit, da diese Menschen, diese Tiere, diese Pflanzen gesehen werden, diese äußeren Abfälle, wie eine Schale, wie eine Frucht die geöffnet wird, um an den Kern zu kommen. Es ist wahrlich die Zeit, um an diesen Kern zu kommen, wo all dieses verschwindet, sagt sie.

Also die äußeren Abfälle, wie eine Schale, wie eine Frucht die geöffnet wird, also es fällt jetzt ab.

Wie eine Frucht die zu lange liegt, dann fängt sie an zu verfaulen und das ist jetzt gerade geschehen. Das Erdendasein, wir sollen es sehen, die Frucht ist verfault, alles was Außen herum war, hat eine Wandlung erfahren zum Verfall, um an den Kern zu kommen.

Manche Wissenschaftler sagen, dass die Erde von einem Krebs befallen ist und dieser Krebs heißt Menschen. Zu viele Ausbeutung des Planeten usw. ist ein Krebsgeschwür. Das Krebsgeschwür das unterliegt einem Verfall. Wenn man etwas bestrahlt mit etwas, was höher potent schwingt als das was da ist, wird die untere Schwingung ausgelöscht.

Hatte ich auch schon mal in einem Buch geschrieben. Stellt euch vor, ihr seid auf dem Flughafen und ein Düsenflugzeug steht da und die Düsen heulen und ihr steht daneben mit einem Autoradio oder mit einer 1000-Watt-Anlage und ihr macht Musik, ihr hört die Musik nicht mehr. Da hat die obere Schwingung die untere Schwingung ausgelöscht.

So ist es auch mit den Heilern. Je höher der Heiler schwingt desto mehr kann er beim Patienten bewirken. Wenn der Heiler selbst tief schwingt und der Patient noch höher, dann geht genau diese negative Schwingung geht auf den anderen über, da er sich nicht schützen kann, weil er halt nicht so hoch schwingt. Dann wird sogar der Heiler, wenn er tief schwingt, sogar in den unteren Schwingungsebenen mit einrasten und bekommt dasselbe Leiden was sein Patient hatte oder hat, weil er es halt aufgenommen hat durch seine Schwingung.

Darum je höher du schwingst als Wesen, als Mensch, als Seele je mehr kannst du bewirken in deinem Umfeld. Wobei es nicht darum geht, dass du etwas bewirkst, sondern es bewirkt durch dich, da du so eine hohe Schwingung verkörperst.

Dies muss man auch halt sehen, wenn man sich von jemanden behandeln lässt, woher kommt der, wie ist er drauf und in welcher Schwingung ist er gerade. Dann bitte nicht, danke oder herzallerliebst das ist doch nett, dass ich ihn gerade jetzt getroffen habe.

Also die Frucht ist verfault, alles was Außen herum war, hat eine Wandlung erfahren, zum Verfall um an den Kern zu kommen.

Ihr seht es im Finanzsystem und überall es liegt dem Verfall da, um an den Kern zu kommen.

Der tiefste Kern in uns ist die Offenbarung, dass wir auch die Erde sind, die diesen Kern beinhaltet.

Der Kern ist das göttliche Bewusstsein, das eingepflanzt wird in unserem Körper, in unserem tiefsten Inneren, es stellt die Mutter – die Erde dar.

Dieser Kern wird sich in dir entfalten und du wirst erkennen, was nicht zu dir gehört und du wirst in der Liebe sein und nicht das Elend anderer ertragen müssen, des verrückt werdens .

Meine Lieben, ihr seid so etwas von gesegnet. Ihr müsst nicht das Elend anderer ertragen oder das Verrücktwerden.

Manchmal ist es ja ganz gut, wenn man ver-rückt wird, ver-rückt einen anderen Standpunkt zu sehen, jedoch ist wisst schon was ich meine. Man braucht es nicht ertragen, den Anderen, wenn man es nicht will. Du darfst jetzt auch ganz klar sagen, nein. Du brauchst es nicht mehr ertragen. Wer sagt das?

Sie meint die Mutter im wahrsten Sinne des Wortes, „nicht verrückt werden“ das ist ja etwas Positives, sondern im Geist nicht mehr klar zu sein.

Das ist ein Teil dessen, das jetzt auch vonstatten geht. Bei vielen Seelen wird dieser Konflikt beendet. Es ist wie die Samenzelle, die die Frau erreicht, der so genannte Gottesfunke, der in uns entzündet ist.

Du wirst das Empfinden haben neu geboren zu werden. Du wirst kraftvoller, du wirst diese Dinge, die für dich wichtig sind, wirst du aufnehmen, du wirst daran wachsen ohne zu zerbrechen.

Darum ich sage euch meine Lieben, egal wo ihr steht, egal was ihr tut, eines dürft ihr versichert sein, ihr seid schon umgeben mit diesem Gottesstrahl, mit diesem göttlichen Licht, das Gott wie einen Mantel um dich legt, um dich aufzunehmen, um dich kraftvoll zu machen, um dich zu wärmen.

Du brauchst keine Sorge mehr haben, dass du zerbrechen wirst an das was kommen wird. Wirst sehen, es geht alles gut, egal wo du dich gerade befindest.

Es bestand die ganze Zeit die Gefahr, dass du zerbrichst beim Wachsen, jedoch das wird von uns genommen, wir werden am Wachstum nicht zerbrechen.

Ja und sie sagt es sind tiefe Einsichten, die wir erfahren in der Stabilität.

Weißt du ja selber von dir, wenn du nicht mehr in Angst sein musst, wie du die Miete bezahlst, wie du deine Kinder ernährst oder sonst etwas. Du kannst wieder frei denken, wenn etwas von dir genommen wird, was dich belastet hat, die ganze Zeit schon.

Jemand erlöst dich daraus und sagt du mach dir keine Gedanken, es ist alles gut. Dann wirst du wieder offener, dann kannst du dich wieder mehr öffnen.

Es werden Erkenntnisse in dir aufgehen sie zeigt mir jetzt ein Bild, eine Pflanze, welche Blätter bekommen hat, jetzt bekommt sie Knospen, jetzt gehen die Knospen auf und jetzt wird es fortgetragen, das aus den Knospen, es ist ganz golden, es wird fortgetragen. Ein schönes Bild.

Wenn du dir vorstellst, dass diese unglaubliche Energie das Licht ist, deines Lichtes das fortgetragen wird, weil du dich geöffnet hast, kann etwas aus dir hervor kommen.

Manche Menschen die zu mir kommen und sie sagen, Sam kannst du mich reprogrammieren. Ich sage, du in dem Augenblick wo du mir in die Augen gesehen hast, wo du in unserem Garten warst, da hat schon Reprogrammierung statt gefunden oder angefangen.

Denn was aus mir hervorgeht, ist reines goldenes Licht, für jeden Einzelnen und dessen solltest du dir immer bewusst sein. Dass wenn du mit Menschen zusammen bist, dass du das Licht bist, das den Anderen erhellen kann in seinem Bewusstsein, dass du ihm schöne Worte sagst, die er gerade braucht, jedoch keine Worte der Lüge, dann sag lieber nichts.

Es ist der Traum der in Erfüllung geht durch die Kraft des Geistes, der Samen, der innere Kern, der aufgegangen ist, ein neues Leben hervorbringt.

Es ist wie eine Urgewalt, wie eine Flut, sagt sie, wie eine Welle, die durch die Erde hindurchgeht, die zur Erde, auf der Erde hindurchgeht.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 23:39
#2 RE: Der Kern ist göttliches Bewusstsein - zum Channeling vom 07.06.2009 Antworten

Alle Schriften, alle Magnetaufzeichnungen, alles was die Menschheit gespeichert hat, verliert ihre Gültigkeit. Sie entschwindet unserem Geist, da das was kommen wird der All-Geist alles weiß und braucht nicht bedacht oder revidiert werden oder verbessert oder umgestellt werden.

Ich sage euch eins, was sich zur Zeit den Menschen alles offenbart ist unglaublich. Die ganze Physik, alles muß auf den Kopf gestellt werden, alles ist erstunken und erlogen. Alles was sie uns lehren in den Schulen oder irgendwo anders, es ist erstunken und erlogen, ich sage es euch.

Wer da ein bisschen recherchiert im Internet oder irgendwo, der weiß dass es so ist und dass manche Dinge überhaupt nicht stimmen können, weil sie physikalisch überhaupt nicht machbar sind. Dies wird immer mehr bewusst und alles was du gelernt hast, erfrage es und frage , ob es eine Lüge oder ob es deine Wahrheit ist oder wessen Wahrheit es ist.

Ich frage mich immer, wessen Wahrheit wird mir da jetzt verkauft. Ist es tatsächlich der Reporter, ist es tatsächlich der Buchautor, der dies erlebt hat und niedergeschrieben hat, wessen Wahrheit wird mir verkauft oder will mir da jemand seinen geistigen Müll einpflanzen.

Manchmal merke ich schon, wenn ich die Hand auf ein Buch leg, dann merke ich schon den Inhalt. Ich spüre das irgendwie in welcher Energie das Buch geschrieben ist.

Oder ich höre ein Lied und sag, um Gottes Willen. Da wird mir verkauft, dass der so toll singen kann oder eine tolle Musik ist und dann spüre ich die Energie, dann denke ich mir, das kann unmöglich sein. Dann lernt man den Menschen kennen, ja ich habe mich nicht geirrt. Das war nur auf Kommerz aufgemacht, das spürt man. Ich spüre das. Ich weiß nicht, wie es euch da geht und je mehr du weißt, je mehr sensibler wirst du.

Der direkte Geist wirkt durch die Menschen in einer Art und Weise, dass dieses, was wir gelernt haben Nebensache ist.

Das ist eine Zukunft, das ist noch nicht die Realität sagt sie. Jedoch es ist eure Zukunft, es ist euer Erleben, Erlebnis im Sein.

Das ist ganz wichtig. Viele sagen, Sam das ist noch nicht so wie du es jetzt hier so sagst und manchmal bist du auch zu weit vorne.

Ich sage euch, ich bin nicht zu weit vorne, denn was ich euch sage ist zum Teil, das was ich erlebe.

Mutter Erde ist ein tiefes Wesen in mir, dass das hervorbringt was auch Erkenntnisse hat, die Sam gemacht hat. Wobei es nicht wichtig ist, die Person Sam ist nicht wichtig, sondern die Kraft seiner gesprochenen Worte. Die Worte vermitteln euch zum einen eine Illusion, ein Erleben. Wenn ich euch etwas erzähle aus meinem Leben, eine Geschichte oder eine Erzählung, dann ist es ein Erleben.

Wobei, wie ich schon sagte, nicht die Person Sam wichtig ist, sondern die Kraft der gesprochenen Worte aus seinem Erleben heraus.

Es ist etwas wo man sagen kann, wenn ihr euch nicht mehr so wichtig nimmt, wichtig in Anführungszeichen, sondern das was aus euch hervor kommt, euch genau anschaut. Wie wahrhaftig bist du. Kann ich dir glauben, kannst du mir glauben.

Wenn wir das mal so hinterfragen, jeder für sich selber. Es sollte schon, dass was aus deinem Munde kommt wahrhaftig sein.

In der Zukunft werdet ihr euch erkennen an euren Farben. Das was ist, ist gerade der Wechsel, dieser Übergang einer zeitlosen Zeit der Wandlung. Es hat nichts mit einem Bewusstseinssprung an sich zu tun, der eine Realität hat, die nicht von dieser Erde ist.

Dieses Erkennen von Farben hat nichts mit dem Wandel in dieser Zeit zu tun, es ist eine Realität die nicht von dieser Erde ist. Wir bekommen etwas anderes her, wenn du dich geöffnet hast.

Manchmal sehe ich Farben um die Menschen herum, ich sage Seelenbilder. Wo kommen sie her, wo gehen sie hin. Was tun sie hier gerade. Wenn sie mir begegnen, habe ich so viele Eindrücke, dass ich überhaupt nicht in die Öffentlichkeit gehen kann. Bin bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr richtig draußen gewesen.

Einmal war ich mit jemanden mal einen Vortrag anhören. Ich bin schier zusammengebrochen, da ich diese Menschen so stark empfunden habe. Ihr könnt es euch nicht vorstellen. Ich weiß nicht, wer das auch kennt. Ich konnte das nicht lange aushalten, musste den Saal verlassen, mir war schlecht gewesen, musste nach Hause. Wie gesagt, ich bin schon 10 Jahre nicht weggewesen von Appertshausen, bis mal zu Michaels Eltern, jedoch sonst nicht.

Ich habe hier die Stille auch, das heißt also auch, dass sich da etwas entwickelt hat, wo ich sehr wenige Menschen kenne, die das nachempfinden können.

Er wurde aufgeteilt in mehrere Schichten, der Prozess ist ähnlich einer Zwiebel, die Schalen, die Einzelnen, die mit Membranen verbunden sind, Trennhäutchen, unsere äußere Schale war sehr rau gewesen und sehr oberflächlich.

Wir sind nie weiter als bis zur nächsten Schicht gekommen. Je nachdem, was du dir als Wachstum in deinem Inneren vorgenommen hast, desto größer war deine Schale, deine Äußere, die abgetragen wurde durch Erfahrung und Erkenntnisse und Einsichten.

Erkenntnisse sind Einsichten. Du sagst, du hast Erkenntnisse bekommen, da muss du eine Einsicht gehabt haben, eine Erleuchtung. Sagt man auch Erleuchtung dazu, eine Erkenntnis. Zuerst kommt die Erfahrung, dann kommt die Erkenntnis, nie umgedreht.

Die Erkenntnis die gekommen ist, dann bist du wahrlich in diesem Aspekt erleuchtet worden. Er leuchtet nicht ich leuchte, er leuchtet, er hat geleuchtet, hat die Erkenntnis dir gegeben, dass das so oder so ist.

Bis du zu deinem inneren Kern oder Frucht gekommen bist, hast du viele Schalen verloren und das war auch schmerzlich für dich. Du bist auch lebendig und diese Schalen waren für dich real und das war auch dein Alptraum.

Also, du hast gemeint, dass das was dir passiert ist real wäre, jedoch es ist auch ein Alptraum.

Wisst ihr, wenn ihr schon einmal tot wart, so richtig tot und dann wieder in das Leben kommt, dann fragt ihr euch, ja was geschieht, nachdem der Geist den Körper verlassen hat.

Der Geist ist auch nur ein Gedanke und dieser Gedanke wird im Tod genau das weiterleben, was er in diesem Leben gelebt hat, ohne Anfang und ohne Ende.

Erst wenn deine Seele sich dazu entschlossen hat, sich zu entwickeln, zu inkarnieren wieder in einem Menschen, man spricht dann von einem Seelenworkin. Haben viele gehabt, als sie aus dem Koma erwacht sind oder gar aus einem Tod oder ihr habt kurz das Gedächtnis verloren, durch einen Aufschlag, dass euch jemand auf den Kopf geschlagen hat, oder du irgendwo hingefallen bist und hattest kurz einen Gedächtnisverlust.

In diesen Momenten, in denen das passiert, da ist es meistens so, dass du einen Seelenwork-in hast. Ein Work-in ist nichts anderes als ein Seelen-Update von einer nächst reiferen Seele.

Ich sage euch bei allen meinen Unfällen, die ich bisher gehabt habe, hat es immer ein kleines Update gegeben. Dann fragt man sich, ja warum kann das nicht im normalen Leben vonstatten gehen, indem man so gesagt bei sich ist.

Es kann einfach nicht sein, so habe ich es jedenfalls empfunden, dass du das in einem bewussten wachen Zustand erfährst, da soviel in dir an Altem gehen muss und Neues hinzugeladen wird.

Das habe ich am besten daran gemerkt, als ich aus dem Koma erwacht worden bin, dass da etwas viel Klares da war als ich vorher gedacht habe, dass ich Zusammenhänge erkannt habe.

Was mich besonders auch immer und immer wieder daran denken lässt, ich habe keinen Hass für denjenigen empfunden, durch den ich das erlebt habe oder gar eine Schuld.

Wenn so ein Seelenwork-in stattfindet dann kommt er zunächst auf eine reifere Seele, auf eine Seele, die ähnlich gestaltet ist, der Seele die ich bereits hatte und wir ähneln uns alle. Wir ähneln uns alle und jeder hat von jedem Bestandteile in sich.

Im Buch „Der Liebe“ steht, die Schöpfung heißt es und in der Schöpfung da wird beschrieben, jedem Sternkreiszeichen wird eine Erfahrung zugeschrieben, Attribute Mensch, Tag-Mensch, Nacht-Mensch usw.

Attribute dessen was wir auch im alltäglichen Leben auch erleben, z.B. wenn man sich einen Schützen anschaut. Ich bin Schütze und wo der Schütze hinschießt, da trifft er auch meistens und es sind auch manchmal sehr schmerzliche Sachen, die dann der Mensch durch mich erfährt. Ich bin halt sehr direkt. Das ist auch ein Attribut das im Sternkreiszeichen hinterlegt ist.

Wenn es also so weit ist, wenn wir die Erde aufsteigt, wenn die Menschen aufsteigen, dann haben sich alle Sternkreiszeichen miteinander verbunden.

Alle Attribute trägst du in dir, vom andern, von mir, von dir, von deinem Nachbarn, alles trägst du in dir und dann hat wahrliches Verstehen stattgefunden, da du es nicht mehr verurteilst, weißt du, dass du das alles bist.

Bis du zu deinem inneren Kern oder Frucht kommst, hast du viele Schalen verloren und das war auch schmerzlich für dich. Du bist auch lebendig, diese Schalen waren für dich real und das war auch dein Alptraum.

Du wirst feststellen, wenn du eine Zwiebel entblätterst, dass die Trennwände bis zum Innersten immer dünner sind, die so schmerzlich sind.

Plötzlich sind keine Trennwände mehr da und du bist an deinem Keim angekommen, an dem alles entstanden ist.

Also bei deinem Gott.

Es ist ein großes Erlebnis jetzt, das du erfährst, dass du an deinem Keim angekommen bist.

Es ist ein großes Erlebnis jetzt, das du erfährst, dass du an deinem Kern angekommen bist, du bist an deinem Ursprung und du fragst dich wie es weitergeht. Es wird dir eine neue Welt eröffnet, eine Welt die du dir erdacht hast in deinem Traum, der jetzt Realität für dich geworden ist. Ein Traum zeigt immer zu deinem Innersten, sie sagte zu deinem innersten Ursprung.

Dieser Ursprung wird jetzt deine Realität.

Manche Dinge wollen wir behalten und sie sagt, das ist das Tauziehen, du möchtest vielleicht die letzte Wand nicht durchbrechen, du wirst dich entscheiden zu verfaulen und zugrunde zu gehen oder du wirst es selbst für dich organisieren, dass du da noch durchgehst.

Manche Menschen die ein bisschen hadern vielleicht ihren Job aufzugeben oder etwas Neues zu tun, weil es nicht in Liebe ist oder da es nicht in Liebe ist. Du wirst dich organisieren, dass das doch vonstatten geht.

Die meisten meinen etwas zu verlieren. Sie erkennen jedoch letztendlich den Gewinn nicht, den sie da letztendlich ausschlagen.

Das hab ich auch gemerkt. Jeder der sich nicht Gott der Liebe hingegeben hat, hat einen großen Gewinn ausgeschlagen. Ich kann nur jeden beglückwünschen, der sich nicht von Angst leiten lässt, sondern der auch etwas wagt, auch mal etwas auszuschlagen oder anzunehmen.

Sie sagt besonders wir sollen uns das vorstellen wie das Hütchenspiel. Unter welchem Hütchen ist es nun, die einen spielen weiter sagt sie und würden es irgendwann mal rauskriegen wo es ist und die anderen geben auf und werden es nie rauskriegen. Das ist auch nicht schlimm sagt sie, sie werden immer wieder ermuntert, weil sie sehen, dass andere das auch packen.

Manche leben vielleicht dein Leben, wird vom anderen bewundert oder beachtet und sie sehen wie du dich entwickelst und das gibt ihnen Mut, dass sie sich auch weiter entwickeln können.

Das ist wunderbar meine lieben Radioengel.

Das nennt sie dann diesen großen Bewusstseinssprung der Menschen-, Tier- und Pflanzenwelt. Es werden manche aus euren Augen und Sinn verschwinden und Neue werden dazukommen.

Es bleiben nur noch starke Herzensverbindungen die letztendlich zueinander finden und diese Welt miteinander gestalten.

Sie sagte, wenn du dir deine zehn Finger vorstellst und sie dir vor Augen hältst, wie viele Bäume könntest du da darauf wachsen lassen. Du sollst mal deine Finger spreizen und dir vor Augen halten und sagen wie viel Bäume du da wachsen lassen möchtest. Schon eine komische Frage sagt sie.

Jedoch kannst du dir vorstellen, dass du zehn Finger hast. Ordne mal jeden Finger einem deiner Herzen zu, wie viele Herzen hängen an jedem Finger?

Sind es vielleicht nur die zehn oder sind an jedem Finger vielleicht hunderte oder tausende, die du an deiner Hand hältst durch deine Liebe, die durch dich hindurchgeleitet wird. Wie viel Liebe du anderen Menschen zuteil werden lässt und wie viel Liebe du den Tieren und Pflanzen gibst.

Wie viele Herzen hängen an deinen Fingern? Das sind deine Herzensverbindungen, die du nie aufgeben wirst, also in Form von Bäumen.

Sie sagt, wieviel Bäume möchtest du wachsen lassen, also wie viele kraftvolle Menschen möchtest du hervorbringen.

Das werden die sein, die du letztendlich in deinem Herzen wiedersehen wirst. All diese Menschen, die jetzt an deinen Fingern hängen, die Herzen stellt es euch vor, Tiere und Pflanzen die wirst du wiedersehen. Alles was du im Herzen lieb hast, das wirst du wiedersehen. Dieses findet sich jetzt gerade in dieser Form zusammen.

Die Mutter ruft ihre Kinder, der Geist wird geweckt, das heißt die Auferstehung des Geistes durch den Körper ist vollzogen bei vielen. Das ist eine Energie die sehr hart und sehr krass noch ist für viele, sie sind durcheinander und verwirrt und wissen momentan mit sich nichts anzufangen.

Merken wir doch gerade auch. Was ich da so höre, wie es den Menschen so geht, können keine alten Handlungen mehr ausführen, sind gänzlich unbegabt, zu nichts zu gebrauchen sagt sie, so fühlen sich die meisten.

Das ist der Wandlungsprozess wenn dieses Gefühl nicht da ist, dass du alles loslässt, dass eigentlich nichts einen Sinn hat, kann nichts Neues entstehen, das Neue entsteht in der Leere.

Also wenn du das Alte nicht aufgeben kannst, kann nichts Neues geschehen. Also wenn du gesehen hast, dass es keinen Sinn ergibt und du es nicht aufgibst, kann Neues nicht entstehen.

Das Neue entsteht in der Leere, wenn der Verstand absolut nicht mehr kann, kann nur etwas Neues entstehen.

In der Dunkelheit wurde das Licht geboren und es setzte gewaltige Kräfte frei. Das Licht das geboren wurde, du bist ein Teil von diesem Licht, das freigesetzt wurde, dieses Licht verliert irgendwo seine Identität, es scheint nicht mehr zu leuchten. Es ist nur noch ganz schwach zu sehen.

Jedoch indem es seine Identität verliert, gewinnt es neue Identität des Nichtseins und alles zu sein und wissen es ist Licht.

Zunächst einmal glaubst du, du verlässt deine Identität, weil du nicht mehr funktionierst. Viele fühlen sich schuldig, wenn sie morgens nicht aufstehen und zur Arbeit gehen oder mal nicht das tun was augenscheinlich von ihnen verlangt wird, dann sind sie schon am rudern und sagen, habe ich etwas falsch gemacht. Da muss jetzt jemand kommen der mich verprügelt oder der etwas mit mir macht. Nein, dann verlierst du deine Identität, wenn jemand da ist der dich zurechtweist und plötzlich beginnt eine neue Identität durch dich zu leben.

Schau dich mal an. Warst du schon im Urlaub oder fährst in in Urlaub, bist du kurz davor. Die ersten Urlaubstage in denen du losfährst und irgendwo bist vielleicht für 1 Woche oder 2 oder 3, erst nimmst du noch alte Identität mit, dies ist mal ein Vergleich. Du unterhältst dich über die Firma, die Familie oder irgendwas und plötzlich nach 1, 2, 3 Tagen blendet das sich immer mehr aus und du beginnst eine neue Identität zu erfahren.

Das ist Bewusstseinswandel.

Das ist der Punkt, das ist die Energie die gerade auf dieser Erde ist, das sich Auflösen des nicht Seins, um das Neue entstehen lassen zu können und viele sehen es mit Schmerzen und trauern dem Alten nach und werden daran zugrunde gehen.

Jedoch die, die loslassen, die es geschehen lassen, werden etwas Neues hervorbringen, etwas das noch nicht da gewesen ist. Das sind eure Herzensverbindungen.

Anders könnt ihr es noch nicht wahrnehmen, dass es Wesen auf der Erde gibt, die euch besonders zugetan sind. Es sind Tiere und Pflanzen, die Natur wie sie euch zulacht und zuwinkt.

Wie ein Quell, wie ein Fluss dich anlacht, dich anspringt, dich ansingt, wie Menschen dir etwas Gutes tun, das Kleinste im Kleinen erkennen und das Größte im Größten und es sein lassen können wie es ist.

Das ist ein ganz wichtiger Punkt in eurem Sein, es sein zulassen wie es ist.

Ob wir wissen, sagt sie durch was Wärme entsteht, durch was ein Fluss gebremst wird, durch was ein Auto gebremst wird, durch was das Leben gebremst wird, ob wir das wissen?

Durch Widerstand, wir bremsen uns aus durch den Widerstand, anstatt es geschehen zu lassen. Viele Konzepte bremsen uns aus, Viele Widerstände entstehen durch Konzepte und Glaubensmuster, die nicht gelebt werden oder nicht gelebt werden können.

Sie geiseln sich und verachten sich, weil sie nicht nach einem Glaubensmuster leben können, das ist der Widerstand und der Brand im Innern, der sie letztendlich vernichtet, weil sie an etwas festhalten, woran sie nicht glauben können.

Zunächst einmal, der Glaube wurde erschaffen, um den Verstand in Grenzen zu halten. An alles was du glaubst ist Begrenzung und wenn du einen Glauben hast, dann hinterfrage diesen Glauben und schau ob er für dich lebbar ist.

Nicht glauben weil man glauben muss an Gott, an den Vater oder irgend jemand, sondern weil du es möchtest, weil du es verstanden hast, was der Glaube von dir abverlangt und

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 23:39
#3 RE: Der Kern ist göttliches Bewusstsein - zum Channeling vom 07.06.2009 Antworten

was du in diesem Glauben an Erkenntnissen mitnehmen kannst.

Ich sag dir, jeder Glaube und das ist ganz egal was für einen Glauben du hast, jeder Glaube hält dich in Begrenzungen. Denn der Glaube will von dir, dass du etwas glaubst und tust was dort gesagt wird und darum hinterfrage diesen Glauben ob du das leben kannst.

Wenn du diesen Glauben hinterfragt hast, dann wirst du zu Wissen gelangen. Der Glaube ist nämlich die Brücke über die du gehst, um zum Wissen zu gelangen und wenn du weißt dann glaubst du nicht mehr und ich glaube an gar nichts mehr.

Sie geiseln sich und verachten sich, weil sie nicht nach einem Glaubensmuster leben können, das ist der Widerstand und der Brand im Innern, der sie letztendlich vernichtet, weil sie an etwas festhalten, woran sie nicht glauben können.

Haben sich dumm gelesen sagt sie, sind nicht mehr frei, sind in dem was sie gelesen haben gefangen, können Neues nicht aufnehmen, weil sie das, was sie gelesen haben, noch nicht verarbeiten können und sind somit in sich gefangen und werden nicht frei.

Die Wende des Bewusstseins ist das Lösen aus der Vergangenheit und die Gegenwart höchst präsent anzunehmen, ist in sich wach zu sein und verkörpert somit das Menschsein im göttlichen Sinn. Dazu bedarf es nichts, was du lesen oder lernen musst, es bedarf dazu nur einen wachen und offenen Geist.

Ein wacher Geist entsteht in deinem gegenwärtigen Zeit-Raum-Geschehen zu sehen, was nicht richtig um dich ist, zu erkennen, jedoch nicht mitzuwirken, nicht einzugreifen, nicht eingreifen zu wollen, sehe die Erfahrungen um dich herum geschehen – alles sind Erfahrungen von irgendwelchen Wesen.

Versuche nicht einzugreifen oder zu verändern, bleib in deiner Mitte, es langt sagt sie, einfach nur zu sein, um dich herum gestaltet es sich.

Es ist jener Teil, den du als Herausforderung angenommen hast, es auch zuzulassen, dass sich um dich herum etwas gestaltet.

Der Reibungspunkt an dem alles zerfällt ist der Widerstand , es ist wie ein Fluss und du treibst auf dem Fluss des Lebens sie sagt, es ist sehr viel, wenn du diesen Augenblick und diese Umgebung ehrst in der du dich gerade befindest.

Wisst ihr, ich konnte es lange nicht verstehen, ich bin oftmal zu Pral Marie und Yogananda gegangen. Die waren mal in München in einer Schule und haben damals Satsang gemacht. Die haben immer gesagt, sei einfach im Sein.

Man kann nicht so einfach im Sein sein, so war also meine Überlegung dafür. Ich habe damals noch gearbeitet und war mit so vielen anderen Dingen beschäftigt und konnte mir einfach nicht vorstellen, als er gesagt hat, sei jetzt im Jetzt. Ich bin im Jetzt, scheinbar doch nicht. Denn im Jetzt bin ich mit meinen Gedanken irgendwo, jedoch nicht präsent.

Das konnte ich erst verstehen als ich wirklich Ruhe erfahren habe, das Präsent sein.

Viele kümmern sich weitläufig um die Erde, jedoch sehen sie ihr eigenes Grundstück nicht, das sie verkommen lassen und nicht achten und ehren.

Sie sind eher im Außen, als ihre eigene Welt zu sehen in der es viel zu verändern gibt, wo dieses Sein etwas bewirkt.

Der Neid erkennt nur den schönen Garten, jedoch nicht den schweren Spaten. Manche sehen und sagen, ach ist das schön, jedoch sie sehen nicht was für eine Arbeit es gemacht hat, das so zu gestalten wie es ist.

Das ist, wenn man nur nach Außen blickt und man sieht was der Andere macht, stattdessen sehen was du selbst machst und du kannst viel bewirken.

Viele sagen sie können etwas anderen Menschen beibringen ohne es selbst gemacht zu haben.

Alles was wir gelesen haben sind Erfahrungen, jedoch wie sieht es mit deinen Erfahrungen aus?

Wann möchtest du deine Erfahrungen machen?

Das Werkzeug, das du mitbekommen hast für dich zu nutzen und nicht für andere. Du wirst sehen wie viel du bewerkstelligen wirst, wenn du zu dir zurückkommst ohne andere verändern zu wollen.

Wir haben alle unsere Aufgaben. Wir sind dabei unsere Klausur zu schaffen, es ist wirklich ein Endspurt sagt die Mutter, es ist bereits eingeleitet.

Beachte nur wie viel Herzen du an jedem Finger hast, die durch deine Kraft und Hilfe, durch dein Wirken Herzensverbindungen entstehen und du wirst sie alle wiedersehen.

Was du im Herzen liebst und im Herzen bist, das strahlst du nach Außen.

Sie gibt uns Gedanken auf unseren Weg des jetzigen Seins:

In der Kraft des Mondes liegt die Anziehung einer äußeren und inneren Realität, diese Realität, in der wir uns jetzt befinden, ist schon sehr ausgerichtet. Die Verwirrungen werden immer weniger, die Herzensverbindungen geschaffen haben.

Sie sagt es ist so etwas, wie wenn ein zweiter Mensch oder eine Person dir gegenüber oder ein Tier oder eine Pflanze, dieselben Herzensverbindungen in sich trägt, also wenn sie sich mit dir identifiziert hat im Herzen, dann wird diese Verbindung eine sehr intensive und eine sehr weitreichende und eine sehr lange Verbindung sein.

Eine ewige Verbindung sagt sie.

Wir sollen es uns so vorstellen, als ob sich zwei Menschen gegenüberstehen und mit gespreizten Händen sich berühren, vielleicht auch nur mit den Fingerspitzen und dieser Mensch hat wieder Menschen, die er genauso berührt und an den Fingerspitzen verteilen wir unsere Herzen.

Wir geben neuen Samen in die Erde, damit unsere Kinder auch Herzensverbindungen haben, es ist wie ein Gruß sich aus dem Herzen etwas zu wünschen.

Sage mal zu dir sagt die Mutter, ich wünsche mir aus dem Herzen liebevoll mit mir selbst umzugehen, sage es laut und es wird geschehen.

Sie sagt uns von Herzen Dank, sie sagt Dank für das, was sie im Herzen für euch empfindet, was ihr auch empfindet. Diese Herzensverbindung zu ihr tut ihr sehr gut, ihr merkt das auch, indem ihr die Welt mit anderen Augen sehen könnt.

Sie sagt, sie wünscht uns ein gesegnetes Sein und die Kraft und die Weisheit, die wir im Herzen tragen und sie sagt bis bald.

Om Namah Shivaya, Om Namah Shivaya
Daikomeo - Daikomeo - Daikomeo
Om Shanti – Om Shanti - Om Shanti -
Om Namah Shivaya - Mutter, Vater, Sohn, Schöpfer Gott, dein Wille geschehe
Daikomeo - Heilung - Heilung Heilung
Om Shanti - Gottes Frieden- Gottes Frieden - Gottes Frieden

Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir erwacht. Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist nun die Kraft die erschafft
Om Shanti - Om Shanti - Om Shanti

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz