Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 144 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 23:35
RE: Auf das innere Gefühl achten Teil 2 - zum Chan. v. 12.12.2008 Antworten

Aufzeichnung vom 29.09.2011

Heute 3x die 11, 29, 9+2=11, 29.09.2011, 3x die 11. Die Zahl des Meisters oder der Meisterin. Die Zahl der Verwandlung, die Durchschreitung des Tores. Dass jeder heute Abend in dieser wunderbaren Energie mit Mutter Erde bestimmt auch einen Schritt weiter geht in seinem Bewusstsein, in seinem bewussten Sein. Dieses Sein mehr anerkennen, sehen. Es ist heute die 11 – 11, 11, 11 die Zahl der Meisterinnen und der Meister.

Bist du heute Meister oder Meisterin. Ja mit Mutter Erde denke ich mal, gibt es wieder Offenbarungen für jeden Einzelnen

Ich lese nochmal etwas zurück: Wenn du deinen Körper achtest und ehrst wie einen Tempel, tut ihr das gut, also der Mutter. Das tun die meisten von euch, indem ihr ihn annehmt diesen Körper.

Also achten und annehmen. Egal ob du krank bist oder gesund bist, achte ihn und nehme ihn so an wie er ist. Spreche mit ihm, sei liebevoll. Stell dich mal hin und sag: Körper ich liebe dich, Körper ich liebe dich, Körper ich liebe dich. Vielleicht streichelst du dich und magst es mal sagen, indem du atmest ein und aus und sagst einfach: Körper ich liebe dich, Körper ich liebe dich, Körper ich liebe dich.

Wenn du dies tust, dann sagt sie, wenn du deinen Körper achtest und ehrst wie einen Tempel, tut ihr das gut. Das tun die meisten von euch, in dem ihr ihn auch annehmt, den Körper.

Sie sagt ja das Bedanken für die Arme und für die Hände, für die Füße und des ganzen Körpers, sowie den Augen, den Ohren, der Nase, dem Mund, deine Zähne und vor allem deinen Gedächtnis.

In diesem Gedächtnis befindet sich dein Geist. Dein Geist der dies alles durchlebt hat. Ich weiß nicht wie alt du bist, wo du gerade vor diesem Radio sitzt und zuhörst. Dann überlege mal was dieses Gedächtnis, was für eine Leistung es vollbringen musste bis zum heutigen Tag, wo du heute stehst und dafür danke sagst, das tut deinem Körper auch gut. Danke lieber Körper, ich liebe dich, Körper ich liebe dich, danke.

Das sind alles Zuwendungen, die du ihr gibst, auch der Mutter wenn du es dem Körper gibst, das ist halt etwas, was ihr gut tut, wenn du bei deinem Körper bist, bei deinem Inneren, auch Freude geben kannst, was du durch den Körper erfahren kannst, dieses Achten und Ehren des Körpers.

Oft bist du manchmal auch Umwege gegangen, um zu dir zu finden. Hast gesagt, das bist du nicht, das hat nichts mit dir zu tun oder den kenne ich nicht, die kenne ich nicht und in Wirklichkeit bist du es selbst gewesen.

Jetzt hast du begriffen und kannst dich annehmen und stehst zu dir und sagst ja.

Es ist doch schön, nicht so einen Kampf führen zu müssen mit seinem eigenen Körper.

Das ist schon wahrlich, wenn du dich immer wieder ermuntern musst und musst mit ihm kämpfen und sagst, dass er nicht schön ist, oh das ist heftig für den Körper, das ist wie wenn du einem kleinen Kinder immer wieder sagst, dass es doof ist. Es wird doof bleiben.

Es ist auch eine Form der Zuwendung, die man dem Körper gibt, ob negativ oder positiv, egal was du für den Körper tust, ob du in verdammst oder ihn als deinen Tempel siehst. Du tust ihn jeden Tag informieren wie du mit ihm umgehst.

Manchmal ist es wie bei einer Hinrichtung, wo du den Körper beurteilst, wo du ihn abklassifizierst, in eine Ecke stellst, wo du ihn einfach nicht gelten lässt.

Dann hast du dich verurteilt.

Diese Zeiten sind jetzt für dich vorbei, du hast es begriffen, dass das alles ist, was du hast, dass er gerade so sein soll, wie er ist der >Körper.

Das Annehmen und das Begreifen, dass da auch ein enormer Prozess in deinem Körper stattfindet, der dich vom dichten zum lichten Körper transformiert.

Ihr habt es doch selber gemerkt meine Lieben, wir befinden uns in der Transformation vom dichten zum lichten Körper. Der Körper bildet sich aus, er geht durch eine Metamorphose.

Wer die CD schon einmal gehört hat: Umarmung mit Licht, da wird es auch genau beschrieben, die Organe. Du kannst die CD auch bei mir bestellen, wenn du sie noch nicht hast, da wird beschrieben, was die inneren Organe gerade tun, für was die inneren Organe auch da sind.

Wir sind alle durch den Lichtkörperprozess gegangen, die einen mehr, die anderen weniger, jedoch die Zeit, sie drängt schon fast bis zur Vollendung des Lichtkörpers.

Die Mutter sagt, das ist so, wie wenn Herzensblitze, Herzensblitze, Herzensblitze durch deinen Körper geschickt werden und deine Freude und deine Energie aktiviert wird in all deinen Gliedmaßen und Ausdrucksformen.

Das fängt bei deinen kleinen Zehen an und geht herauf bis in deine Haarspitzen, deine Haarwurzeln, die mit dieser neuen Energie, die für dich bereit gehalten ist mit dem heutigen Tag, durchflutet wird.

Es passiert ständig, dass etwas in deinem Körper aktiviert wird oder umgeformt wird in deinem Körper.

Ich kenne schon so viele Menschen die haben Schmerzen in den Beinen oder haben sogar offene Beine oder irgendwas offen, besonders auch Durchblutungsstörungen oder Anfälle, wo dein Herz anfängt zu rasen oder wo dein Herz anfängt zu stechen. Dann ist es eine Zeit und dann ist es vorbei.

Bei mir sind es meistens so 3 Tage, wo richtig heftig weh tut, wo mir auch der Arm mal weh tut oder so, dass ich mich kaum rühren kann und dann ist es vorbei. Es sind halt 3 Tage wo man sagt, da ist Bewusstsein im Körper. Das braucht 3 Tage bist es einen Code findet, z.B. du schneidest dich mit dem Messer oder ritzt dich mit einer Dose auf an der Hand oder was da auch immer passieren mag, Glasscherbe dringt in die Haut ein, so wird es erst mal 3 Tage gar nichts tun.

Es wird erstmal die Wunde schließen, jedoch der eigentliche Heilungsprozess dauert 3 Tage, das ist der Code, den der Körper braucht um zu vergleichen, habe ich diese Art von Verletzung schon einmal erlitten und dann ab diesem Zeitpunkt hält er für diesen Körper, für diese Verletzung genau die richtigen Körperenergien aufrecht, um den Heilprozess starten zu können. Sucht genau die Moleküle zusammen, die bei einem Schnitt von Eisen oder einem Glas oder irgendetwas anderes, erforderlich sind für Platzwunden, Risswunden.

Ihr merkt es auch bei der Grippe, wenn die immer gleich bleiben würde, würde der Körper es sofort entschlüsselt haben und es würde gar nicht zu diesen groben Dingen da kommen, wie Naselaufen und was weiß ich noch alles was dazu gehört, sondern er wird sofort ein Antimittel haben. Jedoch die Grippe verändert sich halt auch und der Körper braucht 3 Tage bis er den Code entziffert hat. Die Zusammensetzung aus was es ist und wer es nicht kann, dann stirbt halt der Mensch, das ist halt so.

Da sieht man mal, was für ein Wunderwerk der Körper ist. Danke, danke, danke liebe Mutter dass ich diesen Körper habe. Egal wie er momentan bei einander ist, es ist genau richtig um zu lernen.

Du brauchst dir keine Gedanken machen, dass du nichts von der Energie heute abbekommst, denn das ist das Geschenk, das sie heute für dich macht, die Mutter.

Die Energien laufen schon. Seid dem Lichtkörperprozess der harmonischen Konvergenz im Jahre 1987 wurde der Lichtkörperprozess gestartet, mit der ersten Stufe bis zum heutigen Tag, dann gab es noch einmal eine Zündung, die haben wir alle gemerkt, das war ca. 2000, dann war 2003 eine Zündung, 2007, 2009 und jetzt haben wir 2011 und heute noch dazu der 11. 11. 11. wenn man das Datum 29.09.2011 zugrundelegt.

Eine Zündung ist immer, den nächsten Zeitraum gesagt, die Maya-Zyklen werden immer kürzer, die Schöpfungsphasen werden immer kürzer und wir haben bald den 28.10.2011 und ich denk da werden kolossale Dinge mit unserm Bewusstsein geschehen. Vielleicht weniger mit der Erde als solches, dass wird noch ein bisschen dauern.

Jedoch um Veränderungen auf der Erde Mutter herbeizuführen, bedarf es auch der Veränderung im Bewusstsein und das können nur die Menschen tun, das ist die Krönung der Schöpfung, wie sie sich immer so darstellt. Momentan sind sie es noch nicht, sie glauben es zu sein, sie sind es jedoch noch nicht.

Erst wenn sie in reiner Liebe sind, dann haben sie die Krönung der Schöpfung, die Meisterschaft errungen. Wir sind noch Lehrlinge. jedoch wir sind soweit, dass es weiter gehen kann.

Du brauchst dir keine Gedanken machen, dass du nichts von der Energie heute Abend abbekommst, du wirst sie bekommen, denn das ist das Geschenk das sie heute für dich macht, die Mutter.

Denke heute Abend nur mal an sie als leuchtendes Wesen, als einen leuchtender Ball, den du in den Händen hältst, den du schweben lässt in deinen Händen.

Einfach die Mutter Erde dir vorstellen, einen leuchtenden Ball, den du jetzt schweben lässt in deinen Händen.

Wenn du die Erde in den Händen hältst, sie schweben lässt, dann kannst du sie auch in dein Sonnengeflecht geben, ganz nah an dich heran und dein Sonnengeflecht mit ihr verbunden ist.

Also halte sie mal in deinen Händen, die Erde. Bring sie an dein Sonnengeflecht, ganz nahe ran, so dass sie mit dir verbunden ist.

Vielleicht magst du die Sonne für die Erde sein und lässt sie aus deinem Sonnengeflecht heraus strahlen, deine liebende Wärme zur Mutter, die du in deinen Händen schweben lässt, vor deinem Solarplexus.

Dein Chakra ist gerade total offen, weit offen ist dein Chakra, visualisiere die Erde vor dir.

Vielleicht sitzt du und lässt die Erde in deinen Händen schweben und verbindest gerade deinen Solarplexus mit ihr wie eine Nabelschnur und du bist mit ihr verbunden.

Dann spürst du ihre unglaublich starke Energie, die Liebe, die sie dir gibt und die du ihr geben kannst und spüre diesen Ausgleich, den du geben kannst.

Du solltest jetzt nicht irgendwie über die Erde nachdenken. Nicht an sie denken, nur visualisieren, nicht denken, nicht schlecht denken, nicht gut denken, nur visualisieren und nur die Verbindung zum Sonnengeflecht. Dann hältst du die Erde, wie lange deine Arme auch sein mögen, vom Körper weg.

Sie sagt, wenn du sie jetzt weghältst die Erde von dir und sie schwebt in deinen offenen Händen, diese Nabelschnur, diese Verbindung, die sollst du aufrechterhalten, zu ihr.

Von deinem 7. Siegel, von deinem Stirnchakra, sendest du einen Strahl auf die Erde, die du in deinen Händen hältst. Von deinen Füßen von deinem Wurzelchakra sendest du auch einen Strahl, so dass es ein Dreieck gibt.

Die Erde, durch dein Stirnchakra bestrahlt, aus deinem Solarplexus bestrahlt und von deinem Wurzelchakra bestrahlt und die drei Strahlen umhüllen die Erde, wie ein Dreieck, wo die Erde aufliegt zwischen deinen Händen.

Über diese Strahlen, die du aussendest, gibt sie dir Energie wieder zurück.

Das sehende Auge, ihre Strahlen, machen dein sehendes Auge sehend, das dritte Auge.

Wenn du vom Wurzelchakra deine Strahlen, deine Energie strahlen lässt, dann gibt dir die Mutter auch Energie wieder zurück. Sie sendet dir diese Energie, damit du auf ihr wandeln kannst.

Du darfst sicher sein, dass sie deine Energie spürt, von jeden Einzelnen von euch spürt sie die Energie von deinem Wurzelchakra aus.

Die Erde wird informiert von dir, so wie sie dich auch informiert aus sich heraus.

Mit dieser Verbindung, Vereinigung schließt du heute ein Bündnis mit ihr.

Dieses Bündnis ist, dass sie dich beschützt, da wo du gerade bist, dass du dich allzeit beschützt fühlst von ihr und so wie du ihr kein Leid antust kannst, so kann sie dir auch keines antun.

So wie du ihr Liebe gibst, gibt sie dir auch Liebe. So wie du ihr Hoffnung gibst, wird sie dir auch Hoffnung geben. So wie du ihr Zuversicht gibst, wird sie dir auch Zuversicht geben. Es kommt mehrfach verstärkt zu dir,
all das was du gibst von dir zu ihr, von ihr zu dir.

Diese Energie ist so stark in dir präsent, dass du in den kommenden 3 Tagen und Nächten, dass du diese enorme Kraft in dir aufnimmst, dass es dir ein neues oder anderes Lebensgefühl vermittelt, als das, was du bisher in dir speichern konntest.

Alte Energien oder alte Programmierungen werden sich lösen aus dir. Es ist gerade sehr viel beteiligt im Kosmos, das eine Lösung, eine Auflösung vorsieht.

Es befindet sich etwas in uns das nicht mehr gelebt werden will, das erkannt worden ist, das nicht mehr seinen Platz in uns hat, dass sich in uns etwas weiter entwickelt hat.

Zunächst ist es die Hypophyse. Kannst du dir es vorstellen, es sind kleine magnetische Kristalle, die die Hypophyse auch darstellt, die uns mit den kosmischen Energien versorgt. Diese werden informiert durch die Gestirne, durch die Konstellation der Gestirne.

26.000 Jahre ist die Erde durch eine Zeit der Dualität gewandert. 26.000 Jahr hat es gebraucht bis die Erde in ihre Ellipse durch alle Sternkreiszeichen gewandert ist.

Es war die Zeit der Dualität. 26.000 Jahre eine Zeit die exakt dafür gebraucht wurde, um einen neuen Evolutionssprung einleiten zu können. Ein Evolutionssprung der Materie, bewusste Materie erschaffen hat. Bis zum heutigen Tag war diese bewusste Materie noch nicht so sehr mit Liebe durchdrungen, beseelte Materie mit Liebe durchdrungen und das nächste Zeitalter, die nächste Evolution oder der nächste Evolutionsschritt, den die Menschheit jetzt gehen wird, wird Materie, beseelte Materie in Liebe gelebt sein.

Das ist auch das, was die Mayas praktisch umgebracht hat, wenn man es so will. Ein paar wenige Mayas haben es überlebt dieses Desaster. Die Mayas hatten Bewusstsein, Bewusstsein in Materie verwandeln zu können und wieder zurück verwandeln können. Sie waren auf ihrem Höhepunkt, nach einem Gott oder einer Göttin.

Jedoch was damals fehlte und was es auch zum Untergang gebracht hatte, das war beseelte Materie mit Liebe durchdrungen. Das werden wir jetzt erleben. Diese Generation von Menschen die sich soweit entwickelt hat, dass das möglich ist.

Der Vater sagte, du musst durch alle Ebenen des Seins gegangen sein, um zu reinem Licht zu werden und alle Ebenen des Seins, heißt alle Erfahrungen zu durchleben in der Dualität. Dieses Experiment ist jetzt abgeschlossen. Wir waren nichts anderes als ein Experiment, wenn man es so krass ausdrücken möchte.

Ob es möglich ist, also in Materie Liebe zu bekommen und diese auch aufrechtzuerhalten und zu leben, ist scheinbar gelungen und es ist der Lichtkörperprozess der im Jahre 1987 begonnen hat, bei der harmonischen Konfergenz, wo die aufgestiegenen Meister beschlossen haben, ok jetzt sind die Erdlinge soweit, sie können die erste Lichtkörperstufe zünden und diese beseelen wir mit Liebe.

Ab diesem Zeitpunkt, wenn man zurück blickt, gab es enorme Bewusstseinssprünge, Evolutionssprünge und wir stehen heute dar vor dem Finale.

Die Dunkelheit hat sich total erfahren und das Licht ist dabei zu beginnen sich zu erfahren, als neue beseelte, mit Liebe beseelte Materie. Dies ist eigentlich der Wandel. Das alles was wir sehen, jeder Baum, jeder Strauch, jedes Haus, jedes Möbelstück, alles was du siehst, wie es plötzlich in Liebe erscheint.

Irgend jemand war mal hier zu Gast im Licht der Stille Radio und der sagte, ich bin durch die Straßen von New York gegangen und bin durch so manche enge Gasse gegangen, es hat geregnet, geschüttet was nur so vom Himmel kam, alles sah grau und grau aus und plötzlich, in einem winzigen Augenblick, in einem Moment wo er nicht gedacht hat, nie daran gedacht hat, auf einmal hat er so eine Liebe empfunden für die Mülltonnen, die da herumstanden, für den Regen, für die Kleidung die er an hatte, für das Wetter und dies ist ein Stück Glückseligkeit meine Lieben.

Das kannst du als Glückseligkeit bezeichnen, wenn du plötzlich in allem die Liebe siehst und das Schöne. Die Leute sagen, ist der deppert, wie kann er sich über eine Mülltonne freuen.

Da gibt es kein vergleichen mehr ober abwiegen oder irgend so was. Da bist du einfach und findest alles schön. Alles was dir begegnet ist normal.

Da wird es diese ganzen Abnormitäten auch nicht mehr auf der Straße geben, mit denen du jetzt einwenden würdest und würdest sagen, ja dann bringt er jemand um und du findest es sogar noch schön oder jemand schlägt einen. Nein wenn dieses eintritt, es gibt dieses Bewusstsein nicht mehr, wo einer dem anderen etwas tun könnte.

Dies ist der weitere Schritt, wenn wir in die Richtung mal denken mit der neuen Erde, mit dem neuen Bewusstsein , wenn wir uns da mal hindenken, dann kannst du die ganzen Aspekte, die da sind von Negativismen oder was es auch immer sein mag, das kannst du alles bei Seite legen. Dann kommt der wahre Geist, dann kommt das Bewusstsein. Da kommuniziert ein Bewusstsein mit dem anderen.

Ich sage euch, was uns heute passiert ist. Wir haben so viele Zuwendung bekommen, wir waren nur für ein paar Minuten draußen einkaufen. Wir sind in den Baumarkt gefahren mit der lieben Barbara, Michael und ich, was uns die Menschen Zuwendung gegeben haben in einer Form , da kriegt man was geschenkt, da wird für einen ein Teil hinterlegt, das man sich beim Universum bestellt hat und es ist noch eins da und nur für dich. Also wirklich super.

Ich liebe Magenbrot, Magenbrot mag ich. Ich hab mir so ein Magenbrot eingebildet, so was was man zu Weihnachten kaufen kann und ich gehe an das Regal und das Regal ist leer. Es ist keine einzige Tüte da. Da kommt eine Verkäuferin von hinten aus einer Palette hervor und da sage ich, entschuldigen sie bitte, haben sie kein Magenbrot und da holt sie eine einzige Tüte. Ich weiß nicht woher sie die geholt hat, holt eine einzige Tüte hervor und hat gesagt, die ist für sie. Kannst du dir vorstellen, das war so wie ein Geschenk vom Universum.

Das ist einfach schön und das wird immer mehr passieren. Menschen die wirklich bei sich sind, die manifestieren jetzt schon ganz schön viel. Ich sehe es bei meinem lieben Werner, wie gut er im Manifestieren ist. Er hat sich in der letzten Zeit auch viel wünschen können und die Wünsche sind in Erfüllung gegangen.

Was ist Magenbrot? Magenbrot ist ein Brot was mit Zimt und Zucker ist. Hat noch Nelken und irgend welche andere Gewürze drin, ist also Gewürzlebkuchen mit viel Zimt. Zimt ist sehr sehr gut. Zimt ist ein wunderbares Heilmittel, es hält jugendlich, macht schöne Haut und macht ruhig, vor allem auch. Zimt mit Honig vermischt ist lecker, fördert die Zellen des jung bleibens.

Der Samy isst nur Honig, selten mal Wurst und Käse. Ich frühstücke morgens Honig und abends Honig, zwischen durch mal Honig. Ein so ein Honig-Topf ist eine Woche für mich und dann ist der Honig-Topf leer. Manchmal tue ich mir auch Zimt rein. Wenn du mal etwas gegessen hast, was nicht so bekömmlich war, dann esse nur ein Magenbrot. Es tut dem Magen gut. Es besänftigt den Magen auch wenn man Hungergefühl hat.

Alte Energien und alte Programmierungen werden sich lösen aus dir. Es ist gerade sehr viel beteiligt im Kosmos, das eine Auflösung vorsieht. Die Konstellation der Sonnen und Monden ist momentan günstig. Die Maya-Mama, die Barbara und ich werden mal eine Sendung darüber machen: Was ist eigentlich nach dem 21.12.2011 oder was für eine Zeitqualität werden wir bekommen.

Wir haben uns heute darüber unterhalten, es wird die Zeit der Gestirne sein. Wir werden kommunizieren mit den Gestirnen. Wir werden kommunizieren auf höchster Ebene. Jeder wird feststellen, einen Stern der seinen Namen trägt. Es gibt ein Lied, ein Stern, der der deinen Namen trägt und tatsächlich du bist unter einem Stern geboren, der deinen Namen trägt, der deine Energie trägt.

Alles ist mathematisch und da ist es auch so, eine Lösung aus dieser Matrix. Es ist gerade viel beteiligt im Kosmos was eine Auflösung vorsieht. Eine Lösung aus der Matrix, aus dieser alten Struktur, die hat eine andere Qualität diese jetzige Energie, die du verspüren wirst in den nächsten 3 Nächten oder Tagen, wie sie sagt.

Tiefer Frieden, tiefe Ruhe, Zuversicht und das ist etwas, was sie dir geben kann, vorausgesetzt du hast sie verstanden, dass du in dem Boot auf dem Fluss des Lebens in der Mitte bleibst.

Schöne Metapher, auf dem Fluss des Lebens in der Mitte bleibst, in Ruhe.

Es ist eine Energie, die du dir herbeiholen kannst oder die in dich Einlass findet, wann immer du dich dieser Visualisierung hingeben kannst, dass du verbunden bist mit einer Nabelschnur mit der Mutter, dass sie dir Energie zufließen lässt, dass du sehen wirst, dass du durch dein Wurzelchakra Verbindungen mit ihr herstellen kannst.

Sie sagt, was du dann empfindest, ist nur Frieden und das möchte sie dir geben. Das ist das Geschenk, das sie dir macht heute und dass du es nicht so verstandesmäßig begreifen brauchst, das Geschenk das sie dir macht, dass du es nicht so verstandesmäßig begreifen brauchst, sondern das in deinem Herzen abgespeichert und verarbeitet wird.

Du brauchst nichts dafür zu tun, es geschieht aus sich selbst heraus.

Das ist etwas, was manche als Wunder bezeichnen würden, wo du plötzlich Ruhe erfährst, wo andere in Hektik sind, wo du dein Wort bewahrst, wo andere schreien.

Vielleicht kommt es dir seltsam vor, weil du dich so nicht kennst. Du wirst dich daran gewöhnen, sagt sie, dass einfach von dir viel Liebe ausgeht.

Ich kann mich gar nicht daran gewöhnen, das von euch so viel Liebe aus geht, liebe Radioengel. Ich werde mich daran gewöhnen, dass von euch Liebe und Harmonie ins Universum strömt.

Warum sage ich das? Liebe ist nicht gleich Liebe und Liebe ist nicht selbstverständlich. Die Liebe haben wir verkauft und dann haben wir sie verspottet. Die Liebe haben wir verachtet und wir fangen an die Liebe zu ehren, die Liebe zu leben und die Liebe anderen Menschen zuteil werden zu lassen.

Deine Augen leuchten und du strahlst Zuversicht aus und den Menschen, denen du die Hand gibst, werden diese strahlende Kraft wahrnehmen.
Also Menschen werden deine strahlende Kraft wahrnehmen.

Die Mutter dankt euch sehr.

Wenn ihr heute kurz an den Mond denkt, dann dürft ihr auch an sie denken, sie ist auch der Mond, sie ist auch die Sonne.

Das Bewusstsein – das wirst du sein.

Die Mutter verabschiedet sich von uns. Es ist so etwas ähnliches, wie ein Meer oder wie ein Meer, wo du am Ufer stehst und durch deinen
Körper hindurch diese Verbindung zu ihr zulässt.

Sie sagte, wenn du auf deinen Lippen ein Lächeln hast, dann weiß sie, dass du die Botschaft verstanden hast, die sie dir jetzt gerade gesagt hat, dass du eigentlich lässig durch dein Leben gehen solltest und du dich nicht sorgen brauchst, denn letztendlich ist schon alles für dich in die Wege geleitet sozusagen.

Du hast die Botschaft aufnehmen können und das ist ein Teil deiner Verarbeitung jetzt noch.

Siehst du die Mutter, du kannst mit ihr sprechen.

Sie segnet alle Menschenkinder. Geht achtsam mit euren Tieren, mit euren Pflanzen, mit der Erde um, mit den Steinen, dem Wasser, dem Meer und all diesen Dingen. Erinnert euch daran, dass sie es ist.

Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti

Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir erwacht. Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die Kraft die erschafft.

Om Namah Shivaya – Mutter, Vater, Sohn, Schöpfer Gott, dein Wille geschehe,
Daikomeo – Daikomeo – Daikomeo - Heilung, Heilung, Heilung,
OM Shanti – OM Shanti – OM Shanti - Frieden, Frieden, Frieden,

Ja die Botschaft der Mutter Erde, das ist etwas wo man sagen kann, wir werden vorbereitet auf die kommende Zeit. Wir werden vorbereitet auf das, was du in dir verändern möchtest.

Veränderung würde nicht stattfinden oder hat keinen Platz in dir, wenn dir das erst mal bewusst würde, was in deinem Leben nicht so toll gelaufen ist oder dir auch mal bewusst machen was dir an deinem Leben gefällt. Manche denken nur nach was sie lieber nicht machen würden, jedoch dir auch mal bewusst zu machen, was gefällt dir in deinem Leben.

Was hast du denn früher gerne gemacht, was waren deine Gedanken, was hat dich mit Liebe erfüllt. Mal darüber nachdenken warum tust tust du es nicht mehr. Hast du deine inneren Werte verloren.

Frühe hatte man Idole gehabt, mein Idol war der Heino gewesen, dass ich auch mal so singen kann wie er, diesen Ausdruck den er in der Stimme hat und diese schönen Lieder singen und ich habe sie verinnerlicht. Ich kenne schon fast alle Fahrt- und Wanderlieder auswendig, Weihnachtslieder sowieso, rauf und runter gesungen.

Ja und da hat man halt ein Idol gehabt. Einen Sänger oder vielleicht einen Menschen, der etwas Besonderes geleistet hat in deinen Augen. Du sagtest, ja so möchte ich auch werden so wie der und vielleicht und vielleicht wirst du auch berühmt werden oder wie auch immer.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 23:35
#2 RE: Auf das innere Gefühl achten Teil 2 - zum Chan. v. 12.12.2008 Antworten

Plötzlich gehen die Idole ab und du hast kein Idole mehr und bist dabei dich selbst als Idol zu erkennen. Wirst vielleicht der größte Fan von dir werden, wenn du es wahrnehmen kannst, was alles in dir steckt.

Wenn du mal kramst in deinem Inneren und siehst was habe ich denn früher gerne gemacht, warum mache ich es nicht mehr. Was hat mich liebenswert gemacht. Ich meine jetzt nicht liebenswert in Form von irgendwie herumschleimen beim Anderen, um ihm guttun zu müssen, sondern was habe ich aus dem Herzen heraus getan, was mich liebenswert gemacht hat, wofür ich mich gar nicht anzustrengen brauchte oder gar eine Überlegung anstellen musste.

Ja und das ist jetzt auch die Zeit meine Lieben, wo dieses wieder vermehrt stattfindet. Es ist die Zeit auf die Besinnung auf das was du ursprünglich warst und bist, was du immer sein wirst.

Zunächst mal ein Geschöpf, das Liebe empfinden kann, bewusst Liebe empfinden kann und bewusst Liebe geben kann. Kein Tier kann bewusst Liebe empfinden oder bewusst Liebe geben.

Es ist so etwas wo der Verstand nicht mehr ein Ego ist, sondern ein Werkzeug ist, wo der Verstand nicht mehr gebraucht wird, um seine Großartigkeit aufrecht zu erhalten, sondern wo der Verstand das Werkzeug des Bewusstseins ist, wo der Verstand erkennt, wer das Sagen hat.

Das ist wach werden in jedem Augenblick, wo du dies erkannt hast, das ist wie Glückseligkeit, wie ein Rausch den du erfährst, wenn du erkennst, dass der Verstand nicht mehr gegen dich ist, sondern mit dir ist.

Wo er nicht mehr dem Ego dient, wo er nur dir dient als Mensch, der Bewusstwerdung erfährt und der Bewusstwerdung lebt, wo du deinem Verstand wieder trauen kannst. Kannst du deinem Verstand trauen, heute will er das, morgen will er jenes, heute ist er der Überzeugung und morgen einer anderen.

Wenn du ihm wieder vertrauen kannst und sagst du weißt was, du bist keine Waffe mehr, die gegen mich gerichtet ist oder der mir das Leben vermiest, du bist mir jetzt wirklich ein Freund geworden. Du hörst die innere Stimme, das wahre Selbst, das kommuniziert mit dem Verstand. Das ist eine wunderbare Sache.

Ja das liebende Worte, die die Mutter zu uns spricht. Für den einen oder anderen bedeuten sie eine komplette Wandlung, da die Worte in dich eingegangen sind, du hast sie verarbeitet, denke ich mal.

Das sind viele Dinge, die vielleicht in dir eine neue Identität gefunden haben und das sind auch Worte, die die Mutter spricht, eine besonders reinigende Wirkung haben in deinem Sein und wo du sagst okey.

Das ist vielleicht für diesen Monat oder für diesen Moment, mit dem ich mich beschäftigen möchte, was die Mutter da sagt, wo du deinen Geist neu ausrichtest, wo du darüber nachdenkst was dein Leben so für dich getan hat.

Ja meine Lieben, das Gedächtnis unseres Bewusstseins ist ausgerichtet auf das Schöne, auf das Kommende und ich sage euch es wird das goldene Zeitalter kommen für all die Menschen, die es schon in ihrem Herzen tragen.

Ich weiß es ist nur ein kurzer Moment noch, gerechnet jetzt auf die 26.000 Jahre wo die Sonne durch alle Sternkreiszeichen gewandert ist, ist es eine kosmische Sekunde in der wir jetzt gerade leben, wo wir die Dualität noch etwas stärker erleben, jedoch die Zeit ist bald vorbei. Wir können uns also auch gelassen zurücklehnen und gelassen einer Zukunft entgegensehen, die auch schon in den Filmen gezeigt wurden wie Star-Trek u.ä.

Das goldene Zeitalter der Erde wird kommen, es ist eine Visualisierung der höheren Bewusstseinsebenen, dass wir jetzt in als Götter in einen menschlichen Körper einziehen werden und aus einem göttlichen Gedanken heraus handeln.

Es muss nichts mehr über eine Seelenerfahrung erfahren werden, sondern es geht direkt durch dich in diesem Körper und die Seele kann sozusagen zum Spielen gehen.

Das wünschen wir uns doch alle und lassen wir all unsere Träume wahr werden, die wir in uns haben. Ich habe noch mindestens 1000 Träume und ich denke ihr habt sie auch meine Lieben.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz