Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 23:32
RE: Auf das innere Gefühl mehr achten Teil 1 - zum Chan. 12.12.2008 Antworten

Aufzeichnung vom  28.09.2011

Ich habe heute das Channeling herausgesucht und es ist vom 12.12.2008 und dann habe ich ein bisschen quer gelesen und dann fällt mir eine Überschrift ein, dann habe ich mir gedacht: Auf das innere Gefühl mehr achten. Wenn wir auf das innere Gefühl mehr achten, was geschieht dann?
 
Zunächst bist du bei dir. In diesem Augenblick, in diesem Moment und du erlebst dich, wie du atmest, was du gerade tust.
 
Auf das innere Gefühl zu achten bedeutet zunächst auch was dein gegenüber tut. Bin ich synchron mit ihm. Das ist das innere Gefühl.
 
Atumba atasha atem -  die Erde grüßt euch
 
Gibt den Kindern eine Welt voll Geborgenheit und Frieden und das wünschen wir uns allen: Heute Abend gibt uns Mutter Erde den Segen.
 
Du kamst heute hierher, um bei der Mutter zu sitzen, um die Worte zu hören, die sie zu dir spricht. Sie zählt eure Namen auf.
 
Sie sagt, so wie sie die Namen genannt hat, die jetzt bei ihr sind und die sie hören können. Sie sagte, die Botschaft, sie wird euch tief in eurem Herzen bewegen, was sie euch zu berichten weiß.
 
Eine Vereinigung, eine Trennung und eine Wiedergeburt. Das ist eine Welt, die ihr betreten habt mit eurer Absicht, also eine Weiterführung eurer Seelenbrüder und Seelenanteile in eurem Körper.
 
Eine Welt, die ihr mit euren Seelenanteilen geteilt habt mit eurem Körper.
 
Ihr ward eine Zeit lang sehr entfernt von euren Seelenanteil und von eurem eigentlichen Auftrag. Sie sagt, das eine Wiedervereinigung stattfindet und eine Wiedergeburt.
 
Der Weg deiner Seele hat eine Reise in dir selbst zum Ausdruck gebracht, was du auch immer darstellen magst, deiner göttlichen Entsprechung gerecht, was du in deinem göttlichen Plan bist,  so wie du dich gerade darstellst.
 
Dass du zum großen Gefüge gehörst, das ist wichtig. Du hast deine Aufgabe, deinen Platz übernommen. Du hast deine Tätigkeiten mit sehr viel Einsatzbereitschaft und Liebe gemacht.
 
Auch wenn es dir manchmal schwer gefallen  ist, du bist da durchgegangen. Das ist auch ein Teil deiner Transformation, was du gerade erlebst in deiner Welt.
 
Plötzlich verlierst du den Halt in dieser deinen Welt, so glaubst du. Du fühlst dich teilweise orientierungslos in deiner äußeren Wahrnehmung, jedoch in deinem Inneren weißt du, wie sehr du auch einer Führung unterlegen bist.
 
Wenn du dieser Führung glaubst oder Glauben schenken kannst, dann weißt du, wie sehr du auch in Sicherheit bist.
 
Manche Bilder im Außen, die kommen dir recht seltsam vor, da sie dir wiederholt vorkommen und diese Wiederholungen dir schon derart auffallen, dass du sie am liebsten nicht mehr haben möchtest.
 
Diese Wiederholungen sind ein Teil deiner Bewusstwerdung.
 
Das habt ihr sicher auch schon mitbekommen meine Lieben. Manche Dinge kommen uns so bekannt vor und sie wollen einfach nicht gehen, sie wollen einfach ihren Platz nicht räumen, obwohl unser Bewusstsein schon so viel weiß, wir können es nicht ins Bewusstsein hinein bekommen.
 
Dieses Universum gibt uns diese Wiederholungen der Bewusstwerdung immer wieder, bis wir erkennen, dass das was wir tun, jetzt werde ich mal etwas tiefgreifender, dass das was wir tun eigentlich ein Dienen ist, ein Dienen, ein wiederholen eines Ablaufes, der uns anerzogen worden ist und aus diesem Teil der Wiederholung wir jetzt herausgenommen werden.
 
Diese Wiederholung, das sind Einzelbilder von Begebenheiten, die immer die selben Muster hatten oder haben.
 
Darin sollst du auch eine Begrenzung sehen, in der du auch gesteckt bist oder in der du dich auch befunden hast.
 
Wir haben uns alle in Begrenzungen aufgehalten in der Vergangenheit.
 
Diese Wahrnehmung in dir selbst, das sind deine Muster, die du im Äußeren immer wieder erkennen kannst, die immer wieder zu denselben Resultaten führten, die dich auch teilweise in eine Abhängigkeit führten, wo du glaubtest nicht mehr herauskommen zu können, da das Muster immer wiederkehrt.
 
Kennen wir auch.
 
Diese Strukturen, die dir jetzt bewusst werden und einen Teil deines Weges auch zeigen, haben auch noch andere Möglichkeiten und andere Schätze, die sie dir bereithalten.
 
Es findet eine Trennung statt vom Alten. Altes kann nicht mit Neuem verbunden werden, so wie Neues nicht mit Altem verbunden werden kann, da es unterschiedliche Energien sind, da sie keinen Platz keinen Raum mehr haben, sagt sie.
 
Meine Lieben, wenn ihr euch das allgemeine Weltbild anschaut, es ist derzeit so , dass sehr viele Flugzeuge abstürzen und sehr viele Schiffe auseinanderbrechen, kaputtgehen. Sie wurden in einer Energie gebaut, als die Erde eine andere Dichte hatte.
 
Schau dir heute ein Flugzeug an, das 20 Jahre geflogen ist. Jedes Auto würde der TÜV nach 10 Jahren aus dem Verkehr ziehen, wenn es nicht gerade super gut gewartet ist. Es fliegen teilweise Flugzeuge, die sind 20 Jahre und länger in der Luft. Sie wurden in einer anderen Dichte gebaut, in einer anderen Energie.
 
Unsere gesamte Dichte der Erde hat sich derart verändert, dass die Ordnungszahlen, die die Physiker und Mathematiker der Materie zu gewiesen haben, dass sie teilweise sehr ungenau werden und das hängt an der Dichte der Erde oder mit der Dichte der Erde zusammen.
 
Die Erde wird zwanzigfach größer als das was wir momentan hier erleben. Wir werden es merken an Erdbeben und werden es merken an Vulkanausbrüchen, die jedoch eine kürzere Zeit brauchen werden und das praktisch wieder zu reinigen.
 
Es werden dir immer wieder Zeichen gegeben in deinem Leben, die dir sagen, wie es nicht funktioniert. Diese Zeichen folgen immer in kürzeren Abständen, bis das Körper-Geist-System es begriffen hat. Dann löst es sich auf und ist weg.
 
Manche Dinge, wie sie schon zu Anfang gesagt hat, kommen halt immer wieder, bis das Körper-Geist-System begriffen hat, dass es das nicht mehr braucht und dann ist es weg.
 
Das was auch an der Sache sehr beruhigend ist, meint die Mutter, dass du nichts dafür tun brauchst, dass es sich auflöst. Dir wird es immer bewusster werden.
 
Sie sagt, ich soll es mal vergleichen mit dem Tuch.
 
Da ist ein Tuch, das befleckt ist, das dreckig ist. Das Tuch wäscht du einmal. Der Fleck geht nicht richtig raus. Du wäscht es mehrmals und das Tuch ist sauber und das geschieht jetzt mit deinem Bewusstsein.
 
Also du wirst immer wieder an manche Dinge hingeführt, bist total involviert vielleicht in Dinge, die dir so bekannt vorkommen, bis es dir bewusst wird, dass du es nicht mehr brauchst oder es wird dir sogar bewusst, dass du es schön findest.
 
Wollen wir jetzt gar nicht mal so negativ denken. Es gibt ja auch manche Dinge, die findest du schön, sie werden dir bewusst, dass sie schön sind.
 
Je weniger du dagegen ankämpfst, umso weniger wirst du da Schmerz empfinden, es annehmen und es sehen.
 
Das ist kein Sehen im verstandesmäßigem Sinne, sondern ein Sehen, das dein Herz mit einbezieht, wo es dir gut geht, wo es dir in der Seele gut geht oder gut tut. Da sollst du dich aufhalten. Das solltest du auch tun.
 
Wo du merkst, dass da ein Widerstand ist oder vielleicht die Person nicht anrufst, weil du ein Gefühl hast, dass es nicht gut ist  oder deinem Chef etwas nicht sagst, da du das Gefühl hast, dass es nicht richtig wäre, es jetzt zu sagen.
 
Ihr merkt doch auch selber meine lieben Radioengel, ihr kennt es auch selber, dass wenn es manchmal so ist, da hält einen was zurück, da hört man auf das innere Gefühl.
 
 
Auf das innere Gefühl jetzt mehr achten, so heißt ja unsere Sendung. Hört darauf, was dein Inneres sagt, es ist so wichtig.
 
Wenn du jemanden etwas sagst, dein Gefühl deine innere Wahrnehmung sollte mehr sprechen als dein Verstand, dann geht es leichter anzunehmen, annehmen das was ist.
 
Wenn du eine Entscheidung triffst, dann treffe die Entscheidung aus deinem Herzen. Fühle rein wie, es dem Anderen da geht, wenn du ihm die Botschaft übermittelst oder wenn du ihm was sagen musst, was unangenehm, vielleicht für dich oder den Anderen sein könnte.
 
Das ist auch immer so ein Ding, fühle dich rein in den Anderen, was könnte der jetzt empfinden, wenn du ihm das jetzt sagst. So geht es mir auch meistens. Wie geht es ihm jetzt, wenn ich ihm dies und dies mitteile oder dies und dies sage. Es ist schon wichtig, darüber nachzudenken.
 
Der Austausch hat schon längst stattgefunden. Du brauchst es nicht mehr zu sagen, es hat schon alles stattgefunden.
 
Sie spricht von einem Fluss. Wenn du in der Mitte des Flusses bist und  nicht versuchst dich festzuhalten irgendwo, dann kommen diese Gedanken.
 
Ist es dir auch schon mal so gegangen, bestelle für dich und hältst es nicht fest. Wisst ihr wie der Samy nachts einschläft. Ich leg mich nachts ins Bett und da sind diese Gedanken, die so den ganzen Tag balabala machen.
 
Denn leg ich mich hin und dann denke ich etwas ganz Abstraktes, etwas was nicht in mein Tageskonzept passt, z.B. wenn ich jetzt die Schuhe putze , dann gehe ich einkaufen, putze mir die Nase, dann kommen Bilder in meinen Kopf, dass ich Berge, Seen, Täler, dann sehe ich mein Haus, wo ich wohne, wo ich zukünftig wohne, wie ich da leben möchte, plötzlich bin ich eingeschlafen, ganz einfach und dann merkst du, wie du im Fluss bist.
 
Wenn du im Fluss bist, dann kommen diese Gedanken nicht an dich heran was ein Anderer für dich bereithält, an irgendwelchen Dingen, die dich aufhalten könnten.
 
Mutter sagt du sollst dir mal vorstellen du bist auf dem breiten Fluss des Lebens und bist eingehüllt mit goldener Energie. bist in diesem Fluss wie ein goldenes Schiff.
 
 
Du bist Kapitän auf diesem goldenen Schiff. Je mehr du dem Fluss das Boot überlässt, je weniger wirst du anecken irgendwo. Du wirst zwar sehen im Außen, was da so alles um dich herum ist, jedoch du bleibst auf deinem Fluss oder in deinem Fluss.
 
Mutter sagt auch, der Fluss des Lebens hat auch Untiefen und hat auch so wie der normale Fluss auch Wirbel und dann geht es mal einen steilen Hang runter so wie ein Wasserfall. Der Fluss ist halt sehr breit und er halt verschiedene Darstellungen.
 
Zum Ufer hin da sind auch so manche Gefahrenstellen, wo man  anecken kann.
 
Darum sagt sie, du bist halt in der Mitte des Flusses auf dem goldenen Schiff und fließt mit diesem Fluss mit und erkennst, dass da etwas ist, das sich anders darstellst, als du es kennst. Du erfährst auch wie du immer mehr dieses weggeben kannst und nicht daran festhältst.
 
Jetzt haltet mal nicht daran fest was ich gerade gelesen habe, lass los.
 
Ich lese noch mal zurück: Darum sagt die Mutter, du bist halt in der Mitte des Flusses, auf dem goldenen Schiff und fließt mit diesem Fluss mit und erkennst, dass da etwas ist, das sich anders darstellt, als du es kennst. Du erfährst auch wie du immer mehr dieses weggeben kannst und nicht daran festhältst, also wenn du auf diesem schönen großen Fluss bist.
 
Es ist nicht deine Aufgabe irgendjemanden zu retten am Ufer oder irgendetwas zu tun am Ufer. Wenn du weißt, dass du auf dem Fluss bist, bist du gesegnet. Du bist gesegnet durch den Fluss des Lebens.
 
Dieser Fluss des Lebens ist die Mutter selbst. Sie führt dich durch den Fluss des Lebens in dein Reich des Seins, wo du ohne Widerstand das erhältst, was du in deinem Herzen erschaffen hast, wo die Empfindungen aus deinem Herzen wahr werden und deine Realität darstellt. Es geht alles von dir, was nicht deinem Herzen entsprungen ist.
 
So mancher fragt sich vielleicht, ja was soll ich denn machen, ich hab keine Arbeit, ich hab dies oder jenes nicht. Ich sage euch, die meisten von euch sind im Verstand, da kann man keine Arbeit bekommen und so kann man auch keinen Sinn des Lebens erkennen, wenn man immer wieder im Kreis denkt was was man denn tun könnte.
 
Genieße es auch mal, dich mal hinlegst und sagst, was heute geschieht oder was ich gerade denke, das tu ich einfach. So wirst du sehen, kommst in den Fluss des Lebens, es einfach zu tun, das zu tun, was  deinem Herz entspringt, das zu tun was dein wahres Selbst ist.
 
Jetzt kommt das Geschenk für jeden Einzelnen von uns, für alle die wach und offen sind für Mutters Botschaften.
 
Die Kraft und die Energie die sich auftut in jedem einzelnen Menschen, der im Lichtkörperprozess sich befindet,  der einen Anteil hat und in der Einheit seinen Platz findet, wird die Fülle des Universums begreifen.
 
Ist logisch, wenn du deinen Platz hast, dann kannst du alles begreifen. Stell dir ein Orchester vor, du sitzt in einem Orchester. Alle haben Platz genommen und du hast auch deinen Platz. Tust auch zum ersten Mal die Musik begreifen, die du da spielst, diesen Einklang. Das kannst du nicht, wenn du irgendwo herumläufst und dich unsicher fühlst. Nur in deiner Ruhe wirst du den Platz finden.
 
Das Herz wird aus Liebe sprechen zu allen, die in Liebe sind. Die Botschaft kommt aus deinem Herz und wird siedich führen und lenken alle Zeit im Hier und Jetzt.
 
Du brauchst nichts zu tun, es wird ein Leichtes sein. Die Kraft des Mondes gerade heute an diesem Tag.
 
Wenn Christi Geburt in deinem Herzen stattfindet, erzeugst du die Liebe und Wärme für alle Welt.
 
Zuerst einmal wollen wir fragen, was ist Christi Geburt, wer ist da überhaupt geboren. Ich setzt mal meine Frage an die Klasse. Geboren ist die Liebe, die reine Liebe, die wir gekreuzigt und geschlagen haben, die wir verachtet haben und missbraucht haben, das was wirklich ist.
 
Die Liebe erwacht aus deinem Herzen, da du den Weg in die Einheit gefunden hast. Sie spricht zu dir, nur zu dir, damit du die Einheit in dir gefunden hast.
 
Sie ist nur für dich da die Liebe, deine eigene Liebe zu dir selbst. Andere wollen immer andere bevormunden und sie wollen immer anderen sagen, wie das Leben funktioniert. Kriegen noch nicht einmal ihr eigenes Leben in den Griff. Das ist schade, weil sie die Liebe zu sich noch nicht gefunden haben.
 
Es ist heute eine besondere Energie im Universum.
 
Heute schreiben wir den 12.12.2008 ihr seht, wie zeitnah wir diesem Datum sind. Denn das Zeit-Raum-Gefüge, in dem wir uns befinden, geht viel zu langsam, viel zu langsam geht das Zeit-Raum-Gefüge in dem wir uns befinden.
 
Ihr kennt ja von mir schon den Spruch: Die Zeit ist die Bewegung der Gedanken und ich bin denkender Nichtstoff in einem denkenden Universum.
 
Wenn ich euch das einmal erzählen darf. Da wurde ein Experiment gemacht in einem Altersheim und da hat man die Menschen dort hingesetzt und hat die Räume eingerichtet, wie in den 50.Jahren, mit Plattenspieler, mit Jukebox, mit alten Vorhängen, alter Stehlampe.
 
Diese Menschen, die alles vergessen hatten, sie haben sich wieder in ihre Kindheit zurückgesetzt gefühlt und sind wieder gesund und munter geworden und konnten sich wieder bewegen. Haben wieder getanzt, haben mit einander gesprochen. Ich denke an meine Oma, die hat gesagt, zieht die Vorhänge zu die Flieger kommen und macht das Licht aus.
 
Die Zeit ist die Bewegung der Gedanken. Sie war in der Zeit in den Gedanken. Jedoch jetzt sind die Gedanken etwas weiter. Jedoch was Mutter uns mitgeteilt hat, 2008 als das Channeling gekommen ist, das findet jetzt erst seinen Raum in der Zeit, d.h. eure Gedanken sind schneller geworden als vor 10, 20 Jahren.
 
Schaut euch das an, ein Plattenspieler, dann kommt der CD-Player und heute sind wir im Internet und es geht von einem Moment auf den anderen, dass sich eine Botschaft verbreitet. Es wird immer schneller werden.
 
Wir haben bald den 28.10.2011. Maya-Kalender ist zu Ende. Das Ende der Welt steht bevor, sagen die einen und die anderen sagen, es ist der Neuanfang und für mich ist es das, was in deinem Kopf stattfindet. Für den einen kann kein 28.10.2011 stattfinden, weil er  halt das nicht verstehen kann.
 
Das ist heute eine besondere Energie.
 
 Das Universum 12  12  2008  das ist eine Zahlenkombination, die ihren Ursprung gefunden hat aus den höheren Welten. Das sind Zusammenschlüsse von Planeten.
 
Jeder Planet hat eine Ordnungszahl. Ihr wisst es aus der Mathematik, Physik, Geologie und wie auch immer, aus der Gesamtheit, jeder hat seine Ordnungszahl. Diese Ordnungszahlen der Planeten, da wurden die besten Sequenzen für diese Erde genommen, um Leben erschaffen zu können.
 
Wie wir es sicher gesagt bekommen haben, es gibt Sonnen und Monden die sehr viel Metangase und wie auch immer haben. Die anderen haben sehr viel Blei, Zink, Kupfer, Schwefel und die ganzen Dinge und hier auf der Erde hat sich, das ist das Experiment dass stattgefunden hat, auf der Erde hat sich von allem das Beste angesammelt.
 
Es sind ganz besondere Energien und das sind Zusammenschlüsse von Planeten, es sind Kombinationen von Sternenbildern, die durch die Zahlen der heutigen Zeit eine Verbindung eingehen, die unser Bewusstsein steuert, um lichtvolle Energien in dich eingehen lassen zu können.
 
Ihr wisst alles ist in Schwingung. Wenn ihr das Licht anschaut, schaltet das Licht ein, es ist alles in Schwingung, es ist eine Energie.
                                                                                                                        Jeder Stern ist eine Sonne. Durch meinen Zwillingsbruder bin ich darauf gekommen, dass jeder Stern eine Sonne ist.
 
Das musst du dir mal vorstellen, wie viele Sonnen wir im Universum haben. Ich habe gedacht ein Stern wird angestrahlt von einer Sonne, jedoch ein Stern ist eine Sonne. Ihr seht also, auch diese haben verschiedene Energiemuster und Strahlenmuster, die auf uns Menschen einwirken.
 
Momentan haben wir 2012, dicht bevor, das bedeutet, die Sonnenflecken, die Aktivitäten der Sonne werden sich verändern und so wie Dr. Dieter Boers es uns voraus gesagt hat, können starke Sonnenwinde unsere Elektrizität zum Erliegen bringen, wie es schon 1874 geschehen ist in London, als das Telegraphenamt niedergebrannt ist, als ein Sonnensturm die elektrischen Leitungen erfasst hat und das stellen wir uns jetzt einmal im Computerzeitalter vor. Da bricht alles so ziemlich zusammen.
 
Das sind auch Konstellationen sagt die Mutter, die auch in unser Erdenbewusstsein einwirken wird. Dr. Dieter Boers hat gesagt, dass das etwas so sein wird, so als ob man LSD zu sich genommen hätte. Es werden im Kopf  Frequenzen erzeugt, die einen von Außen irrational erscheinen lassen. Wie Dr. Dieter Boers schon gesagt hat, es sind halt diese kosmischen Energien, die jetzt sehr stark auf der Erde wirken werden.
 
Da ist der Vollmond heute daran maßgeblich beteiligt, die Energie zu bündeln um auf euch zu geben.
 
So manche unruhige Nacht in der Vergangenheit war die Vorbereitung für deine innere Empfängnis. Unruhige Nächte kann ich bestätigen.
 
Das sind Kombinationen von Sternenbildern, die durch die Zahlen der heutigen Zeit eine Verbindung eingehen, die unser Bewusstsein steuert, um lichtvolle Energien in dich eingehen zu lassen.
 
Du empfängst in deinen Geist ein ungeborenes und wahrhaft lebendiges und strahlendes Wesen, also dein Bewusstsein wird sich nochmal weiten. Du empfängst es in diesem Augenblick und du wirst nichts dagegen tun, du wirst es dir nicht erdenken. Es findet Einlass in dir und das geschieht durch diese kosmischen Energien.
 
Eine Freiheit, die du dir ersehnst, eine Liebe, die du erfühlst, ein Herzenswunsch, der sich erfüllt.
 
Ist es nicht schön: Eine Freiheit, die du dir ersehnst, eine Liebe, die du erfühlst, ein Herzenswunsch, der sich erfüllt.
 
Was dein Verstand nicht begreifen wird, diese innere Freiheit, sie wird dich überfluten. Sie gibt dir Kraft und Lebensfreude für die Zeit  in den Raum, die Welt in der du lebst.
 
Also das ist doch wunderschön. Was dein Verstand nicht begreift, diese innere Freiheit sie wird dich überfluten. Es ist so etwas wie ich schon einmal in meinen Büchern geschrieben habe und der Wandel kommt wie ein Wunder. Auf einmal ist es so.
 
Deine Zufriedenheit wird strahlen in dieser Welt in der du lebst.
 
Das Licht der Liebe erfüllt dein Herz und wird strahlen in die Herzen der Menschen, die im Glanz deiner Augen wahrnehmen, dass du ein Kind geboren hast, das du Liebe nennst.
 
Manche Menschen, wenn sie dir begegnen, du siehst sie an, du siehst sie an und sagst, oh diese Liebe aus diesem Menschen kommt. Was für eine Liebe dieser Mensch hat, der brauch nur einen anschauen und du siehst die Liebe. Das sind halt Menschen die sehr bei sich sind und das tun, was sie sagen oder leben was sie tun.
 
In deinem Gewahrsein, in dem was zu dir spricht oder was aus dir kommt bist du gesegnet.
 
Es wird etwas von dir gehen und früher hätte es dir wehgetan.
 
Manche Menschen werden sich wohl verabschieden, vorher hätte es dir weh getan, jedoch jetzt fühlst du es als Befreiung. Als Befreiung deiner Identität für die großzügige Liebe dieser Welt. Als Befreiung deiner allumfassenden und wärmenden Energie für diese Welt, als Befreiung, um zu stillen den Hunger dieser Welt, dieser Erde, diesem Licht.
 
Soviel Freude euch zu fühlen, euch wahrzunehmen, diese Energie, die ihr der Mutter gebt.
 
Es wirklich auch heute meine lieben Radioengel eine wunderbare Energie die ihr uns gebt.
 
Ich lese nochmal zurück: Es wird etwas von dir gehen, das  dir früher wehgetan hätte.
 
Jedoch jetzt fühlst du es als Befreiung, als Befreiung deiner Identität, für die großzügige Liebe dieser Welt, als Befreiung deiner allumfassenden und wärmenden Energie für diese Welt,
als Befreiung, um zu stillen den Hunger dieser Welt, dieser Erde, diesem Licht.
 
Soviel Freude euch zu fühlen, euch wahrzunehmen. Diese Energie die ihr der Mutter gebt.
 
Voll Dankbarkeit gibt sie es euch, das Licht der Erde in eure Hand.
 
Die Wälder, die Bäume, das Meer, die Pflanzen, die Tiere, all das schenkt sie euch und gibt es euch in die Hand, da ihr  alles gegeben habt.
 
Sie sagt, ihr braucht euch nicht schuldig zu fühlen für das, was geschehen ist. Das waren nicht wirklich ihre Kinder, die jetzt bei ihr sind und ihren Worte lauschen.
 
Hast du gehört, du brauchst dich nicht schuldig zu fühlen, egal was du tust.
 
Ihr braucht euch nicht schuldig zu fühlen für euren Nachbarn. Ihr braucht euch nicht schuldig zu fühlen, was ihr vielleicht anderen aus Unachtsamkeit getan habt. Ihr seid jetzt bei ihr und sie zeigt euch eure Treue und Liebe.
 
Die Mutter sagt manchmal meint sie, wir sind so weit von ihr entfernt.
 
Wir fühlen uns auch oft weit entfernt, jedoch sind wir auch so nahe. Sie würde jedem Einzelnen auch gerne etwas sagen, jedoch manchmal ist für denjenigen die Zeit noch nicht da.
 
Geht es euch auch oft so. Da versucht ihr mit Vater-Mutter zu kommunizieren, ihr wisst schon Vater der Geist, Mutter der Körper. Erdet euch und dann wird es gehen, wirst sehen. Manchmal ist es auch so dann bekommen wir auch Botschaften, manchmal kann man sie auch nicht so umsetzen weil all andere Dinge noch so wichtig sind in diesem Leben für dich.
 
Meine liebe Seele, wenn du das jetzt in deinem Herzen aufnehmen kannst, die Mutter ihr Wohlwollen als Menschenkind, da sie aus derselben Energie ist, aus demselben Stoff, so kannst du sie fühlen, auch wenn sie nicht spricht.
 
Ich habe das letzte Mal in der Sendung schon gesagt, fühle einfach mal deine Hand, deine Haut, dein Körper und du fühlst die Mutter, die Mutter Erde. Wir sind aus der selben Energie wie die Erde.
 
Wenn der Sindo dreckig ist meine Lieben und der ist voll Erde, dann sage ich, er hat wieder Erde-Channel bei sich, so wie das der Donald mit Fred und Fredoline gesagt hat, dann reibe ich mich ein mit Mutter Erde. Channel, das ist einfach Mutter Erde. Ist das so süß. Der Donald hat mich so richtig darauf gebracht, dass es so etwas gibt. Na das ist klar, Mutter Erde ist Channel.
 
Wenn du deinen Körper liebst und das liebst, was du siehst, dann liebst du sie also die Mutter Erde und hast sie auch verstanden. Dann kommt Heilung auf allen Ebenen. Das was du wirklich liebst ist nie krank.
 
Du kannst sie wahrnehmen, du kannst sie lieb haben indem du deinen Körper liebst.
 
Habt ihr das auch schon einmal gesehen, wenn man selbstständig ist, ist man selten krank, weil man etwas macht was selbständig macht, weil man etwas liebt und man tut dafür alles. Man merkt dann auch, wie der Körper auch nicht nachlässt und wie es dann mit richtig toller Energie eigentlich dann weitergeht.
 
Wenn du in deiner Liebe, in deinem Sein, dann kannst du auch nicht krank sein, denn was Liebe ist und gut ist, kann auch nicht krank sein.
 
Sie spricht jetzt sehr viele Gefühle in mir an, liebe Hörerinnen und Hörer.
 
Das ist die Zeit, wo der Körper durch viele Bewusstseinsstufen geht und wo viele Dinge vermengt werden im Körper von Energien, die teilweise sortiert werden und die unteren Schwingungsebenen  eliminiert und ausgelöscht werden.
 
Also alles was nicht mehr zu dir gehört, es kann gehen.
 
Diese körperlichen Ebenen haben auch verschiedene Schwingungsmuster, die sich im Äußeren zeigen.
 
Diese verschiedenen Schwingungsebenen haben verschiedene Muster hinterlassen, die sich in deinem Äußeren eventuell zeigen können und auch versteckt sein können.
 
Ist die sogenannte persiflierende Masse, das Unbewusste, das da ist und nicht erkannt wird und das vermehrt sich  und wird häufig auftreten in dieser Zeit, wo du das einfach fühlen kannst, dass da etwas ist, was du greifen möchtest, für dich jedoch nicht begreifbar ist.
 
Wir lesen nochmal zurück: Diese verschiedenen Schwingungsebenen haben verschiedene Muster hinterlassen, die sich in deinem Äußeren eventuell zeigen können und auch versteckt sein können.
 
Die fühlen sich für dich vielleicht auch etwas unangenehm an, jedoch es ist wie ein Gerüst, ein Haltegerüst von einem Turm der gebaut wird und du merkst, dass es nicht ganz wirklich ist, das dich aufzuhalten scheint. Du fühlst dich vielleicht aufgehalten oder nicht vollkommen.
 
Bevor dein Lichtkanal nicht ganz standhaft ist und nicht voll durchflutet ist oder nicht durchflutet werden kann, hast  du eine Begegnung, die du wahrnimmst, vielleicht  jetzt.
 
Also bevor dein Lichtkanal nicht ganz standhaft ist und nicht voll durchflutet werden kann und bei manchen geht es halt nicht, die würden innerlich verbrennen.
 
Gott hat gesagt, dass du zu mir kommen kannst mein liebes Kind, mußt du nicht 99,9 % reines Licht sein, du musst 100% reines Licht sein. Du musst durch alle Ebenen des Seins gegangen sein und erlebt und durchlebt haben. Erst dann kannst du wieder zu reinem Licht werden.
 
Das ist das Bewusstsein in allen Ebenen des Seins, d.h. alles erfahren und erlebt haben, darüber Wissen erhalten zu haben, das ist eigentlich das wovon sie spricht, du musst über alles informiert sein.
 
Vielleicht fühlst du dich manchmal unwohl oder krank oder du hast irgendetwas, was nicht erklärbar ist für dich oder andere. Vielleicht einen Hautausschlag oder erhöhtes Fieber oder irgendeine andere Erkrankung, die nicht erklärbar ist.
 
Es ist eine Umwandlung, eine Substanz, die dich davor schützt, also auch diese höheren Energien, die in dich momentan sehr stark Einlass finden, dich auch stabil zu halten, dass das Körper-Geist-System es auch verarbeiten kann.
 
Also manchmal werden wir wirklich buchstäblich aus etwas heraus genommen, aus einer Arbeit, aus einer Begebenheit, nur damit du Ruhe haben kannst in deinem Körper und dass vielleicht Entwicklung in deinem Geist stattfindet und du vielleicht mal darüber nachdenkst, warum du jetzt hier sitzt und nicht in der Arbeit bist, warum du vielleicht dieses oder jenes tust und nicht etwas anderes, was du vielleicht zwangsweise getan hättest.
 
Jedoch was nie deinem Herzenswunsch entsprochen hat, da wirst du halt herausgenommen, aus der Arbeitswelt. Dies ist momentan bei sehr vielen Menschen zu beobachten, dass sie einfach diese Tätigkeiten nicht mehr tun können, die sich unangenehm anfühlen.
 
Es ist eine Energie um dich herum, die einen Sofortstart, eine Kettenreaktion auslösen würde, würde diese Energie nicht um dich herum sein. Es kann sein, dass es sich unangenehm anfühlt.
 
Jedoch die Energie scheint wichtig zu sein für dich, um deinen Transformationsprozess in Ruhe beenden zu können.
 
Du sollst dir keine Gedanken darüber machen, dass dieser Transformationsprozess in irgendeiner Weise gestört werden kann, denn es hat bereits alles in dir begonnen sich zu transformieren. Gerade diese Ebenen, in denen du dich gerade befindest, werden verstärkt im äußeren aufrechterhalten.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 23:33
#2 RE: Auf das innere Gefühl mehr achten Teil 1 - zum Chan. 12.12.2008 Antworten

Es nützt nichts, wenn du in eine Welt hinausgehst, die du nicht mehr verstehst oder die du nicht mehr begreifen kannst, da diese Art von Leben dir fremd wird.
 
Ich kann euch aus meiner eigenen Erfahrung sagen, ich sitze hier in Appertshausen mit dem lieben Michael seit 11 Jahren und es ist ein sich Abkoppeln von dieser äußeren Welt, die sehr wichtig scheint.
 
Denn die Identifikation mit der äußeren Welt, ihr hört es in den Nachrichten, ihr seht es im Fernsehen, es ist etwas meine Lieben, das wir nicht mehr verstehen können. Wir können nicht mehr verstehen warum die Menschen so handeln da im Außen. Wer will den Krieg, kein Mensch will Krieg und das ist das nicht mehr verstehen können.
 
Es scheint schon eine Art Parallele-Welt zu geben und die Politiker haben sowieso ihre eigene Welt. Ich kann nur sagen, es ist nicht mehr unsere Welt, die da gelebt werden kann. Die Raffgierzelle ist nur noch am arbeiten und das ist manchmal sehr unangenehm.
 
Daher sind diese Energien da, dass du nicht total entfremdest. Du befindest dich in einer  Ebene, wo du halt diese Trennung noch stärker  fühlst.
 
Wie ich in manchen Bücher also jetzt auch gehört habe, geht es manchen Menschen soweit, dass sie einfache Geräusche nicht mehr ertragen können auf der Straße, das ständige Hupen oder Bellen von Hunden, Rasenmäher oder irgendwas, was einem früher überhaupt nichts ausgemacht hat, kommt verstärkt in dein Bewusstsein und du sagst, wo lebe ich da eigentlich.
 
Darum sind manche von uns noch in Berufen drinnen, die sie eigentlich nicht mehr machen, um eine gewisse Position oder eine gewisse Sicherheit zu stabilisieren für Menschen, die miteinander verbunden sind, geben sie eine Sicherheit.
 
Also manche gehen da nur noch wegen der Sicherheit dahin, muss sagen, große Bewunderung. Mein lieber Bruder Werner, der den Start zum Licht-der-Stille-Radio geschafft hat, von heute auf morgen etwas loszulassen und etwas zu erkennen, das ist schon ein großer Schritt, den ich einem jedem von euch liebe Hörer auch wünsche, einen Schritt in die Freiheit.
 
Eine Sicherheit die das gewährleistet, dass der Lichtkörperprozess voll durchlebt und durchwandert wird.
 
Ich sag euch eines, wer kann schon in Sicherheit sein, wenn man Angst haben muss, wie man die Miete bezahlt oder irgendetwas anderes bezahlt wird.
 
Die innere Sicherheit ist das was du letztendlich bist, nicht zu dem  was man dich gemacht hat, sagte schon Deepak Chopra.  Er sagte in einer seiner Hörbücher, das wahre Sein, wer du bist, ist nicht der Titel der dir gegeben ist, sondern das, was du wirklich von Herzen lebst und auch schreibst.
 
Die liebe Barbara schreibt, jeder der den Lichtbereiterweg geht, kann auch keinen Geschäften mehr nachgehen, die nur dazu gedacht sind, dem Menschen das Leben schwer zu machen. Lebe deine Berufung erst dann wirst du authentisch.
 
Es ist wirklich so, wir können doch keinem Menschen mehr etwas antun oder irgend einem Menschen was sagen, was man selber nicht gern tun würden.
 
Also manchmal mache ich so gewisse Tätigkeiten, wenn ich mir denk, das kann ich wirklich keinem zumuten, dass er das jetzt für mich tut. Ich bin manchmal so eigen, jedoch auf der anderen Seite sage ich mir, wenn ich dann doch etwas habe, wofür ich auch einen anderen Menschen begeistern kann, dann wirst du auch Begeisterung finden im Anderen und der wird dir helfen, das zu verwirklichen, was du gerne machst.
 
Dies ist eigentlich das neue Menschsein, dass wir dieses miteinander teilen können, wenn der eine etwas schön findet.
 
Wir haben auch schon einmal darüber gesprochen im Licht-der-Stille-Radio eine Gemeinschaft zu haben, wo einer für den anderen da ist und dies sind wir auch hier im Radio und dafür danke ich euch liebe Radioengel von ganzem Herzen, dass es so gut klappt und wie ihr mit einander umgeht im Chat, wie liebevoll ihr mit einander korrespondiert, das ist wirklich so etwas sucht seines Gleichen. Dafür danke ich euch von ganzem Herzen, auch vom gesamten Vorstand vom LdSR, vom Licht-der-Stille-Radio.
 
Das Kind ist schon geboren. Das Hindernis oder diese Begegnung die jetzt noch da ist, kann nicht von dir genommen werden. Sprich, du kannst nicht weniger werden als du bist.
 
Manche rufen mich an und sagen, du Sam, ich bin bis zu einem gewissen Grad  vielleicht schon wach, meinst du, dass das wieder zurückgeht, ob das nur etwas Vorübergehendes ist. Dann sage ich, mein liebes Kind, wenn du in diesem Aspekt wach bist, dann bist du es für immer, da kann niemand zurück gehen. Kannst du dümmer sein als vorher. Probiere mal dümmer zu sein als vorher, dann musst du so dumm sein wie ich, dann schaffst du es vielleicht.
 
Nein, was ich damit sagen will, du kannst dich nicht kleiner machen als du bist. Du kannst dich auch nicht verstellen. Wo du früher vielleicht in die Kerbe gehauen hättest und hättest ihn jetzt zusammen geschlagen, weil der dir so auf den Keks geht, sagst du heute ich habe tiefes Mitgefühl mit diesem Menschen, denn ich weiß, dass er dasselbe ist wie ich.
 
Ich hab es auch schon einmal gemacht. Ich erinnere mich daran. Ich war ja auch schon einmal der Täter und ich war auch schon einmal das Opfer gewesen, um das geht es letztendlich und das ist das eigentliche Wachwerden. Versteht ihr, das eigentliche Wachwerden ist zu erkennen, dass der andere nicht schlechter oder besser ist als du, sondern du es nur in einer anderen Form gemacht hast.
 
Der andere tut seine Jacke verkehrt herum aufhängen und du tust deinen Hut verkehrt herum aufhängen. Wer ist besser von euch? Dies war jetzt ein Beispiel. Wer kann sagen, wer ist besser.
 
Sie sagt bei manchen Menschen würde das zu einem Kurzschluss führen. Man würde sie einweisen irgendwo, wenn man es so krass sieht.
 
Die dieses System halt auch nicht verstehen und das was passiert. Damit sind sie geschützt von Menschen, die ihre Welt widerspiegeln.
 
Davon sind ein paar Menschen also auch ausgenommen worden. Diejenigen,  die die Botschaft jetzt verstehen, die sehen halt mit dem Herzen und nicht mehr mit dem Verstand.
 
Möchte ich euch auch noch sagen, denken und fühlen, meine lieben Radioengel, vergiss denken und fühlen, was habe ich gedacht, was habe ich gefühlt. An dieser Stelle wird Wahrnehmung kommen, du wirst es wahrnehmen.
 
Es kommt jemand auf dich zu und du weißt ganz genau, wie du mit diesem Menschen umgehst. Du denkst nicht mehr und fühlst nicht mehr in diesen Menschen rein, sondern du nimmst ihn einfach wahr.
 
 
Ich habe damals im Kaufhof gearbeitet in der Lampenabteilung. Kommt ein Kunde auf mich zu, ich schau den Kunden an und sag der brauch die Lampe und so war es tatsächlich. Manche Leute kennen wir doch schon von weitem, was sie denn benötigen und da brauch man nicht mehr nachdenken, da gibt es auch kein Fühlen mehr.
 
Fühlen sind Relikte aus der Vergangenheit, das was ist wahrnehmen. Sag nie wieder a b e r, wenn du sagst jedoch hat das eine andere Qualität, bezieht das jetzt mit ein. A b e r macht jeden Satz kaputt.
 
Es ist etwas, was ich auch gemerkt habe beim wachwerden. Wache Menschen sagen nie a b e r, sie sagen jedoch. Das hebt sie aus vielem heraus und da höre ich immer zu, wenn wache Menschen sprechen, da kriegst du kein a b e r.
 
In unserer Sprache steckt soviel Besoldung, Behausung, Begrünung, Bekleidung. Alles was mit Be anfängt ist Vergangenheit. Alles was mit Ge anfängt, Gesicht, Ge bedeutet Geistessicht. Jeder Satz der mit Ge anfängt, Gewehr=Geisteswehr, daher kommt es.
 
Es kommt aus dem Hebräischen und hat unsere Sprache sehr manipuliert und man versucht uns immer mehr  von unserer Muttersprache wegzubringen und gibt uns Begriffe, die kein Mensch mehr versteht. Bleiben wir bei unserer Sprache, dann bleiben wir bei uns auch.
 
Da ist auch viel Wahrheit in unseren Volks- und Wanderliedern, brauche ich gar nicht erzählen. Drum richtig wach geworden bin ich eigentlich erst durch Heino, ich habe soviel zugehört und soviel begriffen, was da gesungen worden ist.
 
Darum ist  mit dem heutigen Vollmond und mit dem heutigen Datum eine Art wie ein Freibrief für Bewusstseine gegeben worden.
 
Wer bereit ist es aufzunehmen und ihre Worte versteht, der kann diese Möglichkeit heute nutzen für sich und auf diesem breiten Fluss in das goldene Boot steigen und sich einfach treiben lassen.
 
Das ist wirklich etwas, wo man sagt, steig in das Boot und lass dich treiben.
 
Es gilt das Verstehen, dass manche Menschen Situationen um sich aufbauen, damit sie nicht innerlich zusammenfallen durch diese enorme Energie und dass es sie nicht zerreißt, geistig gesehen. Darum bauen sie die Energien um sich auf.
 
Das sind meistens diese scheiß Konstrukte, die wir selbst aufbauen um uns herum, die nichts mit der Realität zu tun haben, nur damit wir abgelenkt sind.
 
Auch sie sind auf dem Weg mit ihrem Lichtkörper,  jedoch auf einer anderen Ebenen. Mutter sagt: Berühre es nicht, sehe einfach nur hin,  berühre es nicht, Berührung tut weh. Begreife, dass du sie sein lassen sollst, so wie sie sind.
 
Ich habe das lange nicht verstanden, was es heißt: berühre es nicht, Berührung tut weh. Kristine Obenland, sie hat das Buch geschrieben: Die Seelen gehen spielen und der Regen aus dem Regenwald und sie sagte eines Tages, als sie mal bei mir war, sagte sie: Berühre es nicht, Berühren tut weh.
 
Situationen sich anzuschauen eines Menschen und sich dann darein involvieren und meinen noch das Beste geben zu müssen und noch mit in diese Kerbe zu schlagen. Berührung tut weh, berühre es nicht, lass es gehen, halte dich daraus.
 
War ein wichtige Lehre auch für mich gewesen, dass es da nichts zu verändern gibt im Außen, was sich nicht von selbst verändern kann.
 
Nicht durch dich, nicht durch deine Kollegen, nicht durch deine Familienangehörigen, nicht durch irgendwelche Umstände im Außen sollst du dich bewegt sehen, etwas zu tun.
 
Also nicht durch dich, nicht durch Kollegen, nicht durch Familienangehörige und nicht durch irgendwelche Umstände im Außen sollten dich bewegt sehen, etwas zu tun.
 
Das ist nichts anderes was sie da meint, lass es so sein wie es ist.
 
Berührung ist Identifikation und Identifikationsschmerz, das tut weh. Bleib auf dem Fluss des Lebens und sieh nur hin.
 
Das ist doch schön, wenn du dich nirgends einmischt, es in Ruhe lässt, einfach so sein wie es ist.
 
Es gibt 3 Paragraphen auf denen unser Recht aufgebaut ist. Das ist der Notwehr-Paragraph, der Notstand und die Nothilfe. Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, die einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder anderen abzuwenden, ist der Paragraph 1. Notwehr ist die Verteidigung die erforderlich, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder anderen abzuwenden.
 
Da gibt es den Notstand, das ist der Paragraph besagt, wenn du in einem Rettungsboot bist und das Rettungsboot ist überbelegt, voll belegt und du erschlägst jemanden mit einem Paddel, so ist es Notstand und kann nicht bestraft werden, denn dein Leben geht vor dem Leben eines Anderen, wenn es halt nicht anders geht.
 
Dann haben wir den Paragraph der Nothilfe und das ist das was Mutter Erde gerade auch beschreibt. Bei der Nothilfe ist es so, wenn du eine Situation siehst, greife nicht gleich ein.
 
Es ist folgendes passiert und zwar war eine Schlägerei auf der Straße und der eine hat furchtbar mit einer Flasche oder mit einem Knüppel auf den anderen eingeschlagen, ein anderer hat es gesehen und hat diesen erschossen, weil er gemeint hat, dass er ihm damit das Leben rettet.
 
Jedoch was der andere nicht gewusst hat, dass es ein Filmszene war, die gedreht worden ist und hat einen unschuldigen Menschen erschossen, nur weil er nicht zugesehen hat.
 
Dieser Paragraph sagt auch, wenn man das Gesetzbuch aufmacht und diesen Paragraph nachliest, besagt dieser Paragraph auch, so wie Mutter Erde sagt, siehe einfach nur hin, schaue zu was sich da tut.
 
Wenn du dich dann genötigt siehst etwas zu tun, so solltest du Kenntnis darüber haben, was du da tust und warum du es tust. Das meinte sie damit, lass auch mal Familienangehörige in Ruhe und so sein wie sie sind. Versuche sie nicht zu verändern, denn das was sie gerade tun, da bist du vielleicht auch gar nicht mehr in deinem Bewusstsein und das was sie tun müssen, müssen sie eben tun, um darüber Erkenntnis zu haben, dass es einfach so nicht geht, wie auch immer, wo du halt schon warst.
 
Berührung ist Indifikation und Indifikationsschmerz und das tut weh. Bleib auf dem Fluss des Lebens und sieh nur hin.
 
Das ist das Geschenk, das sie euch heute macht und zwar dir persönlich.
 
Du hast das Bewusstsein auf dem Fluss des Lebens zu bleiben, in der Mitte nichts zu berühren. Es wird immer stärker in dir , wie ein Verlangen, wie ein Wunsch, ein inniger Herzenswunsch.
 
Ein Weg den sie dir jetzt zeigt oder der für dich begehbar ist, ist ein viel gepriesener Weg oder ein oft beschriebener Weg, jedoch die meisten Menschen oder Menschenseelen, die finden zurück zu diesem Weg.
 
Dieser Weg ist die äußere Welt oder das nicht mehr als Realität zu sehen, sondern als Erfahrungsbühne oder als Austausch von Energien.
 
Logisch, ihr kennt es sicherlich schon aus vielen Geschichten, wer denselben Weg geht wie die Anderen, wird auch dort hinkommen wie die anderen, wenn du den Weg gehst, nämlich den Weg deiner Selbst, was für dich richtig ist und was für dich auch logisch erscheint. Logisch jetzt nicht nur vom Verstand, sondern vom Herzen, da kannst du beruhigt gehen.
 
Viele sagen, geh den Weg nicht, geh den Weg den die anderen gehen, der ist sicherer und du gehst deinen eigenen Weg und bist in totaler Freiheit, weil du dich selbst gefunden hast und den eigenen Weg gesehen hast.
 
Ich kann es euch nur sagen, hört euch mal die CD vom lieben Andy an, sie heißt: Freiheit, da geht es auch, um den Weg der Verirrungen in denen er gegangen ist. Dann waren so Lichtbereiter so wie ihr meine lieben Radioengel, die dann den Weg gezeigt haben.
 
Wenn du es mit diesen Augen siehst, so wird es dich nicht mehr belasten, beziehungsweise es kommt nicht mehr in dein Bewusstsein, dass du etwas verändern musst.
 
Sie möchte auch danke an euch sagen.
 
Sie sagt euch danke, dass ihr dieses Körper-Geist-System in dieser Vollendung ehrt oder achtet wie einen Tempel.
 
Dass es ihr gut tut, das ist so ähnlich wie ein Rückenkraulen, wenn man so sagen möchte, menschlich jetzt.
 
Wenn du deinen Körper achtest und ehrst wie einen Tempel, tut ihr das gut. Das tun die meisten von euch, indem ihr ihn auch annehmt diesen Körper.
 
Sie sagt, ja das Bedanken für die Arme und für die Hände und für die Füße und des Körpers, den Augen, den Ohren, der Nase, des Gedächtnisses.
 
Ist es euch auch schon einmal so gegangen. Ich liege in meinem Bettchen und ich sage einfach, danke liebe Füße, dass ihr schon 53 Jahre diesen Körper getragen habt, danke für die Waden, danke für die Augen, danke für die Zähne, danke für die Nase. Indem du dich daran wieder erinnerst, kann dieser Körper heilen. Du heilst ihn, indem du ihn bedenkst, wertschätzt

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz