Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 23:26
RE: Das was du im Spiegel siehst Teil 4 - zum Chan. vom 12.11.2008 Antworten

Aufzeichnung vom 18.04.2012

Lese jetzt mal etwas zurück:


Die Frequenzmuster sind präziser und viel einfacher, sie verlangen von den Menschen keine Erklärungen mehr und wenn du heute in Indianer-Sprache sprichst sagt sie, kannst du dein Frequenzmuster auspacken oder eingraben oder ausgraben.

Im Grunde genommen ist es das was teilt, es ist quasi deine Axt, dein Frequenzmuster, das du ausstrahlst. Ja jeder Mensch hat seine Frequenzmuster und das was du ausstrahlst, das zählt halt.

Du kannst dieses Frequenzmuster das zerstört oder das dir Leid verursacht, kannst du sofort harmonisieren indem du es anerkennst und auch für dich selbst eingräbst.

Ich habe das auch schon mal gesagt, durch den Schmerz halt mal auch wirklich durchgehen und sagen, das ist nicht ich, das ist eine Kreation von mir, also sehen und auflösen.

Es liegt an jedem selbst sagt die Mutter entweder mit seiner Frequenz zu kämpfen oder mit seiner Frequenz Stille zu halten. Jedoch das was wir darstellen, ist etwas Neues und dass sich jetzt die Frequenzen glätten oder ebnen und da ist nicht mehr das Verlangen etwas tun zu müssen.

Sie sagt damit es anzunehmen, dann glättet es sich eigentlich von selbst, dann wird das Verlangen gestillt, etwas tun zu müssen, dass du nicht mehr dieses Beil oder diese Frequenz anfangen müssen möchtest und möchtest daran etwas verändern. Du möchtest das Neue da haben.

Das ist klar, was sie damit sagt, also wenn du das alte mal durchschaut hast, wenn du es wirklich durchschaut hast das Alte, dann magst du es nicht mehr haben, weil es nicht mehr zu dir passt, dann hörst du auf einmal auf da in der Scheiße herumzuwühlen, weil du das Frequenzband nicht eigentlich mehr ertragen kannst.

Erst dann wenn du da einmal durch bist und es durchblickt hast, durchschaut hast. Ich sage immer zu Michael, die Welt ist eine einzige Lüge. Das was wirklich ist, ist Jetzt, jeder Augenblick. Alles andere sind nur Erzählungen und Konditionierungen die der Verstand dir jeden Tag aufs Neue bietet und es sind wirklich nur Konditionierungen, das ist nicht mehr und nicht weniger.

Du denkst halt nie über das hinaus was dein wahres Sein ist, dass da erkennt, was da denkt und dass es nur Konditionierungen sind und dass du im Grunde genommen nur in einer Scheinwelt lebst, in einer vorgelebten Welt, die man dir anerzogen hat.

Lese nochmal etwas zurück:
Dass du einfach erkennst, dass es keinen Sinn hat, eine Frequenz zu ändern, dass es keinen Sinn ergibt, andere in deine Frequenz hinein zu pressen oder darüber zu lachen, dass sie vielleicht in einer anderen Frequenz sind oder sich darüber zu erheben und dass es im Grunde genommen auch für dich kein Instrument mehr darstellt, dass du einfach dankbar bist für die Frequenz, in der du gerade lebst und in dieser Frequenz, in der du auch die meisten Erkenntnisse und Erfahrungen gesammelt hast.

Also über keinen sich mehr erheben, der in einer anderen Frequenz lebt oder darüber lachst, dass du auch in Ruhe kommst, dass du nicht mehr be- und nicht mehr verurteilst.

In den vergangenen Sendungen sagte ich auch schon: Jeder Versuch, auch nur jeder Versuch über andere schlecht zu denken, das ist im Grunde genommen, das ist pure Vergewaltigung.

Wir leben in einer globalen Zeit, in einer Zeit wo wir alle soweit aufgeklärt sind, dass alles was du auch gedanklich hinaussendest, dass es Schwingungen sind, die sich auch ins Weltall hinaus begeben.

Wenn du jemand besondere Schwingungen gibst z.B. deinen Kindern oder deinem Nachbarn und immer grantig über sie denkst, sie spüren das.

Möchte euch eine kleine Begebenheit erzählen die tatsächlich stattgefunden hat und was ich nicht für möglich gehalten habe. Ich habe in der letzten Sendung darüber gesprochen, dass ich immer über unseren Bauern nörgle.

Er hat eine Biogasanlage und den ganzen Tag ist da krach. Er muss jeden Tag 12 Tonnen Lebensmittel in die Biogasanlage kippen, damit die Biogasanlage am Laufen bleibt. Ja die ganzen Mais-Wüsten die wir jetzt schon überall haben, überall wird Mais gepflanzt, siehst nichts anderes mehr als Mais.

Wir haben uns vom Bauern eine Regentonne bestellt gehabt und er hat uns eine total kaputte und eine in sich zerfallende Regentonne gegeben, ist Wasser hineingelaufen und in sich zusammengesackt.

Dann habe ich erkannt hey, du musst anders über diesen Menschen denken und du musst anders über ihn reden, das Schöne sehen und dass dieser Mensch im Grunde genommen auch nichts dafür kann.

Er wird halt in dieses System hineingepresst. Er hat ja keine andere Wahl, wie soll er etwas anderes tun, denn seine ganze Existenz hängt an dem was er da macht. Er hat Millionen Schulden, der Hof sind fast heruntergekommen aus und die beiden arbeiten den ganzen Tag, der Bauer und die Bäuerin.

Ja wie habe ich das Recht über jemand schlecht zu denken, was schick ich ihm denn da dauernd für eine Scheißenergie. Ja ist es dann ein Wunder, dass er mir so eine schlechte Regentonne gibt.

Dann habe ich darüber nachgedacht und habe ihm soviel Liebe geschickt wie ich nur konnte und jetzt hat er uns eine gut erhaltene Regentonne mit Rahmen und allem möglichen hingestellt und wir haben gefragt, was es kostet und er sagte nichts, vielleicht mal ein bisschen helfen.

Ich habe dann gesehen, wenn du immer schlechte Wellen aussendest, wenn du immer Angst hast um dein Kind oder Vater und Mutter hey, wie können sie sich erholen – überhaupt nicht -.

Das ist das was die Mutter mit den Frequenzen meint. Im Grunde genommen, wir bringen jeden Tag Menschen um oder treiben sie in den Ruin nur indem was wir denken.

Das ist wirklich etwas wo man sagen kann, wir sollten mal unsere Gedanken überprüfen und wenn du an jemand denkst und du nichts Schönes denken kannst, dann denke lieber nicht an ihn, denk nur an etwas Schönes und dein Geist wird sich danach ausrichten und das sagt auch die Mutter.

Ich lese den Satz nochmal, der Satz ist gut:
Dass du einfach erkennst, dass es keinen Sinn hat, eine Frequenz zu ändern, dass es keinen Sinn ergibt, andere in deine Frequenz hinein zu pressen oder darüber zu lachen, dass sie vielleicht in einer anderen Frequenz sind oder sich darüber zu erheben und dass es im Grunde genommen auch für dich kein Instrument mehr darstellt, dass du einfach dankbar bist für die Frequenz, in der du gerade lebst und in dieser Frequenz, in der du auch die meisten Erkenntnisse und Erfahrungen gesammelt hast.

Also du kannst sogar in dieser Frequenz verbleiben, wenn du noch eine Erfahrung machen möchtest, als in einer unteren Frequenz, jedoch in dieser Frequenz ist es für dich vorgesehen diese auch weiterzugeben und sich einfach hinzugeben.

Die Erfahrung des Frequenzwechsels liegt in deinem Loslassen, wie du auch anderen vergeben kannst. Wir sprechen hier von einer Vergebung die es im Grund genommen gar nicht gibt, jedoch in der Dualität gibt es eine Vergebung.

Vor ein paar Tagen zu meinem lieben Michael gesagt, bitte vergebe mir, wenn ich mich geistig an dir vergangen habe, wenn ich schlecht über dich geredet oder gedacht habe und das vielleicht auch noch vorsätzlich, weil man vielleicht eine Wut hatte oder weil irgend etwas so war, wie er sein soll oder wie auch immer. Da habe ich ihn um Vergebung gebeten und er hat gesagt, ist schon gut.

Das was an Erfahrungen und Erkenntnissen kommt, das kannst du nur im Licht erleben und es wird sich ganz anders darstellen als vielleicht vor einigen Jahren und das nennt die Mutter die Begnadigung.

Vielleicht hat er die Tragweite meiner Vergebung auch nicht richtig wahrnehmen können, denn mir liegt mehr daran als es nur ein paar Worte sein zu lassen.

Alle Radioengel, alle so wie ihr da seid, sollte ich mich irgend einer Weise geistig an euch vergangen haben, so bitte ich um Vergebung. Das kannst du mit jedem machen, auch wenn du eine Familie hast. Wenn ich mich in irgendeiner Art und Weise an dir geistig vergangen habe, dann bitte ich um Vergebung und es auch ernst meinst und sagst, ich möchte ab jetzt, wenn ich schon an dich denke, im Positiven an dich denken.

Weißt du wie schön das ist, wenn du in ein Geschäft oder in ein Kaufhaus zum Einkaufen gehst und die Kassiererin sitzt da und du sagst, haben sie eine schicke Bluse oder eine schöne Brille auf oder das passt zu ihnen so wie sie sich schminken oder was auch immer.

Was denkst du was das in dem anderen auslöst. Ich mache das jedesmal beim Einkaufen, ich spreche einfach die Kassiererin an. Ich hab sogar mal zu einer gesagt, wissen sie ich sehe mir die ganzen Kassen an und wenn ich sie sehe, dann gehe ich an diese Kasse und möchte von ihnen abkassiert werden.

Manche die haben ein Lächeln, das kann man beobachten, wenn man will. Sie sind einfach gut drauf. Sie hat so gestrahlt, das ist unglaublich. Was man da auslösen kann bei so einem Menschen.

Ja und da habe ich mir gedacht, das ist mein Vorbild für alle und ich möchte über keinen schlecht reden und wenn wir uns nichts zu erzählen haben, ja dann haben wir nichts zu erzählen und wenn wir etwas zu erzählen haben, dann unterhalten wir uns.

Man sieht wie es toll weitergeht, was du an schönen Dingen erlebt hast.

Also du kannst sogar in dieser Frequenz verbleiben sagt sie, wenn du noch eine Erfahrung machen möchtest, als in einer unteren Frequenz, jedoch in dieser Frequenz ist es für dich vorgesehen diese auch weiterzugeben und sich einfach hinzugeben.

Die Erfahrung des Frequenzwechsels liegt in deinem Loslassen, wie du auch anderen vergeben kannst und das ist richtig und dann geht es für dich weiter, wenn du anderen vergeben kannst, weil du dasselbe gemacht hast.

Das ist eine Amnesie, wie gesagt, hat jetzt die Erde, haben viele Menschen eine Begnadigung erfahren, also eine Amnesie ist eine Begnadigung in ihren Bewusstsein., dass sie vergessen können, dass sie verzeihen können, dass sie mehr lieben können, dass ihre inneren Kräfte wieder wachsen, dass sie gesund sind, dass sie fröhliche Menschen sind, dass sie vereint sind mit ihren Brüdern und Schwestern. Das sind Weisungen oder Offenbarungen, die jetzt einigen Menschen zuteil werden ohne dass sie sich da hindenken müssen.

Das wird alles auf uns zukommen. Das was ich vorher gesagt habe, dass du nicht mehr so schnell verurteilst, sie sagt du brauchst dich nicht mehr dahin zudenken. Es wird geschehen und dir wird es auffallen, so wie es mir aufgefallen ist und wie es vielen anderen auch auffällt in welcher Konditionierung man weiterlebt.

Das sind Weisungen oder Offenbarungen, die jetzt einigen Menschen zuteil werden ohne dass sie sich da hindenken müssen.

Das hängt mit dieser Verbindung zusammen, die gerade momentan in deinem Gehirn stattfindet, dass dir viele Dinge bewusst sind und zu Tage treten können, die dir Freude und Segen bringen, indem Maße wo du dich öffnen kannst. Dieses Öffnen, sie sagt, ist einfach schlafen und einfach Ruhe zu haben und mehr brauchst du dafür nicht tun, schlafe und ruhe.

Ja und dann kann es geschehen. Wenn der Mensch keine Ruhe in sich erfährt, dem geschieht es auch, jedoch es dauert länger.

Mich hat mal einer gefragt, du Sam hättest du wach werden können, wenn du regulär gearbeitet hättest. Ich muss sagen ich habe die meiste Zeit in irgendwelchen Krankenhäuser gelebt und die andere Zeit in meinem Leben gelebt.

Ich konnte erst zu mir kommen, als das alles abgeschlossen war und als ich einfach gesagt habe, ja das mach ich nicht mehr mit, ich kann da nicht mehr mitmachen. Ich bin für das nicht mehr geeignet da Draußen

Bei allen Firmen bei denen ich war oder wo man mich vermittelt hat, gab es des öfteren mit den Chefs Auseinandersetzungen, weil ich etwas aufgedeckt habe. Ja und da bist du dann nicht sehr beliebt.

Sie behalten dich solange wie du nicht die Wahrheit sagst und in dem Moment wo du die Wahrheit sagst kannst du gehen, bist du unbrauchbar, darfst nichts sagen, bist gleich ein Außenseiter.

Das war auch mein letzter Kündigungsgrund, d.h. ich wurde gekündigt, weil ich die Wahrheit sagte, alles klar, ich weiß Bescheid.

Ich hab jetzt mal etwas im Chat gelesen und da schrieb ein Radioengel, er hat Grippe. Das ist keine Grippe, was du da hast meine liebe Seele, das ist eine Art des transformierens des Körper. Dein Körper wandelt sich gerade vom dichten zum lichten Körper.

Auf der Körperebene schaut das so aus, dass der Körper dann schwitzen muss oder dass die Nase läuft oder die Augen tränen, je nachdem was da entsorgt werden muss, vielleicht Schmerz oder auch Kummer, vielleicht müssen auch ein paar Tränen geweint werden oder es werden Dinge aus deiner Haut gelöst, wenn du schwitzt.

Das ist ein Wandlungsprozess und du kannst in dem Fall nicht sagen du bist krank, sondern ich transformiere gerade. Es ist auch wichtig dies einmal nicht nur von der kranken Seite zu sehen, wenn du verstehst was ich meine.

Nach dieser sogenannten Krankheit wirst du auch wieder glücklicher in deinen Umständen sein. Immer wenn irgend so etwas passiert, dann verändert sich auch etwas im Leben. Wenn du mal durch eine Krankheit gegangen bist, dann findet oft Veränderung statt. Fange nicht an dich zu bemitleiden.

Dieses Öffnen, sagt die Mutter, ist einfach schlafen und einfach Ruhe zu haben und mehr brauchst du dafür nicht zu tun, schlafe und ruhe.

Sie sagt jetzt, diese Einheit und diese Verbundenheit, die hängt auch stark damit zusammen, was momentan gerade die Erde und Planeten, also alle Planeten um die Erde herum und die Sonne an Schwingungsmustern erzeugen, also diese Einheit und diese Verbundenheit, die ganzen Planeten um die Erde herum, die Sonnen und Monde, sie stellen die Schwingungsmuster zusammen und die werden in den kommen Tagen unterschiedlich intensiv sein, sie werden unterschiedliche Energien und Strahlungsmuster in diese Körper transportieren, die hochwirksam sind.

Wem es interessiert, der Erdmagnetismus ist in der vergangene Woche ziemlich zurückgegangen, ist dann jedoch wieder auf normal gekommen und wir hatten auch sehr starke Sonnenaktivitäten für einen Tag.

Zur Zeit haben wir für unsere Verhältnisse sehr schwache Sonnenaktivitäten, sie hängen mit unserem Erdmagnetismus zusammen.

Vor einigen Tagen habe ich mich mit Mutter Erde unterhalten und sie sagte, dass aufgrund des Erdmagnetismus, das Schwingungsfeld vom Erdmagnetismus, der ständig mal weniger, mal mehr wird, dass da Frequenzenergien total gestört sind.

Die Wutausbrüchen bei verschiedenen Menschen oder das kriegerische oder was da auch immer ist, hängt also auch sehr stark damit zusammen, wie stark der Erdmagnetismus in Schwingung bleibt.

Sie sagt auch, der Erdmagnetismus wird irgendwann in der nächsten Zeit zum Erliegen kommen, d.h. eigentlich wird er nicht zum Erliegen kommen, es wird schon einen Stillstand geben, jedoch der ist so gering.

Was dann passieren wird, dass wir neue Schwingungsmuster im Erdmagnetismus, im Erdmagnetfeld haben werden und vielleicht wird der Erdmagnetismus andere Energien freisetzen und darauf geht es hinaus.

Die Erde erhöht auch ihre Schwingungen und mit ihr sollten es auch die menschlichen Körper tun und das tun sie auch, indem sie jetzt momentan vermehrt mit Krankheiten reagieren.

Ich habe gehört dass Alzheimer so um sich greift und soll auch viele Menschen rund um die Erde Demenz sind. Sie können das ganze einfach nicht mehr abtun

Ich kann meiner Mutter nicht erklären, wie man laut und leise schaltet bei ihrer Fernseh-Fernbedienung. Ich wüsste nicht wie ich ihr das erklären soll, sie kann auch nicht das Telefon bedienen, wenn sie ein anderes Telefon als sie jetzt hat, dann flippt sie total aus und sagt so einen Scheiß brauche ich nicht. Ja weil sie sich nicht mehr auskennt.

Die Zeit ist zu schnelllebig, wenn ich so schaue was es so alles gibt, ja MP3-Player, iPad, die verrücktesten Handy und und und, ja ich würde mich auch nicht mehr mit diesem Zeug auskennen.

Ich arbeite mich ins Radio ein, mach die Homepage und was auch immer. Für die Menschen ist der Wandel einfach zu schnell. Es passiert so viel in kurzer Zeit. Mit was du auch überflutet wirst in dieser Informationsflut, die die Medien alles auslösen, ja und dann noch die Schwingungserhöhung.

Die Menschen können kaum schlafen, weil sich da auch etwas verändert und der Körper kommt selten zu Ruhe. Wie soll sich das auch auf die Menschheit auswirken – wie, wenn sie nicht schlafen, wenn sie keinen Ruhepunkt finden.

Es gibt so schöne Sendungen. Habe in der letzten Zeit in verschiedenen Foren oder so, gesehen, da werde sie angeboten. Wo man in der Natur ist, wo man diese Verbindung wieder herstellt und wenn es nur für ein paar Stunden ist, dass du dich abends hinsetzt und dir einfach nur Natur anschaust.

Wenn du schon in der Stadt wohnst, wenn du dir mal ein Video anschaust in dem Harmonie ist, wo schöne Musik ist, hey dass du mal wieder runterkommst, das würde dir guttun.

Sie sagt diese Einheit und diese Verbundenheit die hängt auch sehr stark zusammen was gerade alle Planeten um die Erde herum und die Sonne an Schwingungsmustern erzeugen und die werden in den kommenden Tagen unterschiedlich intensiv sein. Sie werden unterschiedliche Energien und Strahlungsmuster in diese Körper transportieren, die hoch wirksam sind.

Das bringt halt auch mehr Ruhe in das Körper-Geist-System, das vorher sehr damit beschäftigt war Frequenzmuster zu sortieren, auszusondern, zu löschen, neu aufzunehmen, also eine Art Formatierung hat in den letzten Tagen bei vielen Menschen, bei vielen Seelen stattgefunden.

Und das merken wir auch meine lieben Seelen. Seit der Harmonischen Konfergenz im Jahre 1987 als der Rat der Weisen beschlossen hat, dass die Erde aufsteigen wird ohne Krieg in die 5. Dimension. Da war klar gewesen, dass die erste Lichtkörperstufe gezündet worden ist und bei vielen auf unterschiedlicher Art und Weise.

Im Jahr 2000, wenn ich mich so erinnere, haben die meisten Menschen in meinem Bekanntenkreis einen Schub einen geistigen Durchblick bekommen, dass manche gesagt haben, ich bin erwacht oder wie auch immer.

Jedoch es war nur eine Teil-Erwachung und ab da ging es 2003, 2007, 2009, 2012 es ging immer weiter, indem sich etwas beschleunigt hat, indem dein Bewusstsein immer mehr aufgenommen hat und immer mehr Menschen hinter den Vorhang blicken können und die verschiedenen Frequenzmuster sehen, die unsichtbar waren.

Du siehst jetzt auch einfach mehr, was eigentlich dein Innerstes will. Das hast du vorher nie gesehen, dadurch dass du so sehr beschäftigst warst, hat abgelenkt von deinem wahren Selbst, ja und jetzt sieht es halt. Du fängst jetzt an zu sehen, es sortierst aus.

Die Mutter sagt: Das bringt halt auch mehr Ruhe in das Körper-Geist-System, das vorher sehr damit beschäftigt war Frequenzmuster zu sortieren, auszusondern, zu löschen, neu aufzunehmen, also eine Art Formatierung hat in den letzten Tagen bei vielen Menschen, bei vielen Seelen stattgefunden und das stimmt.

Das hat Konflikte verursacht in der Vergangenheit und hat Platz gemacht für Neues und so manche Verbindung, die im Außen gekappt worden ist oder die sich verabschiedet hat, die kann jetzt endlich glücklich werden dadurch, dass du sie nicht mehr gebunden hast.

Wenn es da jemand gibt in deiner Familie mit dem du einfach nicht mehr sprechen kannst, weil er eine andere Frequenz hat, dann kapp diese Verbindung.

Wenn du diese Verbindung gekappt hast, kann dadurch auch der andere glücklich werden. Du kommst ihm vielleicht mit Vorwürfen warum er dieses oder jenes nicht tut, weil du halt eine andere Sichtweise hast und der andere fühlt sich durch dich verletzt und sagt wie kannst du das nur sagen.

Er sieht halt nur seine Sichtweise und wenn du dich dann von diesem Menschen verabschiedest und sagst, du weißt was, ich behalte dich in Erinnerung so wie du bist, nur ich möchte nicht mehr an dir herumnörgeln.

Ich würde das auch nicht wollen wenn jemand an mir herumnörgeln würde und sagt, hey warum siehst du denn das nicht, warum bist du nicht so und so, nur weil er meint, dass er weiter ist als ich.

Manche haben schon zu mir gesagt, hey Sam du hast ja überhaupt nichts von einem Guru oder von irgendwas, ich sage, du ich brauch so etwas nicht, ich will das nicht haben.

Wisst ihr warum die meisten Bücher verkauft werden: wenn drauf steht „Der Erwachte“ oder der „Erleuchtete, wenn das am Cover steht, dann wird dieses Buch hundertmal eher gekauft als wenn da „Sam Das Buch der Liebe“ steht oder ein anderer Name.

Das ist ein Phänomen, unglaublich ist das, wenn halt Menschen zu sehr auf das Äußere schauen.

Lass den anderen da wo er steht, da ist er ganz gut und wenn du meinst, dass du mit ihm nicht mehr zusammenpasst, weil er ein anderes Frequenzmuster hat, dann hast du ihm etwas Gutes getan, indem du von ihm lässt und er in seiner Welt leben kann. Es macht ihn glücklicher als alles andere was du mit ihm machst.

Es wäre sonst nur eine Not, die man miteinander teilt, man hat sich nichts mehr zu sagen. Aus so einer Beziehung komme ich auch, habe ich auch hinter mir, wo man sich nichts mehr zu sagen

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 23:27
#2 RE: Das was du im Spiegel siehst Teil 4 - zum Chan. vom 12.11.2008 Antworten

hat, wo man sich beim Essen gegenübersitzt und sich anschweigt oder redet nur noch über andere Menschen nur um von sich abzulenken.

Da fragst du dich, was haben wir noch gemeinsam. Ja wenn du da keine Gemeinsamkeiten mehr feststellen kannst, sondern nur noch die Gemeinsamkeit hast, dass da jemand da ist, der dich versorgt, oh Gott dann versorge dich erst mal selbst.

Das hat Konflikte verursacht in der Vergangenheit und hat Platz gemacht für Neues und so manche Verbindung, die im Außen gekappt worden ist oder die sich verabschiedet hat, die kann jetzt endlich glücklich werden dadurch, dass du sie nicht mehr gebunden hast.

Du brauchst nicht zu glauben, wenn du etwas verlierst, sagt die Mutter, dass der andere dadurch unglücklich ist. Nein er macht sich dadurch frei und da kannst du dich glücklich schätzen, dass du ihm die Freiheit gegeben hast, indem du ihn losgelassen hast und so kann sich auch die andere Seele freuen, sagt die Mutter.

Wenn du dann losgelassen hast und der andere auch, erst dann kann man frei werden.

Er kann endlich in der Welt leben in der er auch glücklich ist und nicht, was du für sein Glück hältst, was wirklich Gutes kommt für den anderen, na ja und diese Lösung findet jetzt auch statt.

Wir wissen es, in der gesamten Familie, egal wo du dich umschaust in den Familien, finden gerade Konfliktlösungen statt und manchmal trennt man sich auch. Man möchte den anderen auch nicht unglücklich sehen.

Mir fällt da eine Geschichte ein von König Salomon. Ihr kennt sie sicher, es waren zwei Frauen, die eine behauptete, dass es ihr Kind wäre und die andere sagte, nein es ist mein Kind. König Salomon sagte zu den beiden Frauen gut dann schneiden wir halt das Kind in der Mitte auseinander und da rief die eine gleich nein, nein, nein und die andere sagte, ja machen wir es doch.

Ihr könnt euch vorstellen, wer das Kind zugesprochen bekommen hat. Ja wie komme ich jetzt darauf euch so etwas zu erzählen.

Wisst ihr, wenn ihr den anderen loslasst, könnt ihr ihm wahre Liebe zeigen, wenn du ihn so sein lässt wie er ist. Wenn all deinen Reden nichts genutzt hat und all dein Tun nichts genutzt hat, dann ihm die Gnade zu erweisen oder ihr die Gnade zu erweisen, loszulassen und diesen Menschen nicht mehr an dich binden, denn dann kann er wirklich glücklich sein.

Du brauchst nicht zu glauben, wenn du etwas verlierst, sagt die Mutter, dass der andere dadurch unglücklich ist. Nein er macht sich dadurch frei und da kannst du dich glücklich schätzen, dass du ihm die Freiheit gegeben hast, indem du ihn losgelassen hast und so kann sich auch die andere Seele freuen, sagt die Mutter.

Er kann endlich in der Welt leben in der er auch glücklich ist und nicht, was du für sein Glück hältst, was wirklich Gutes kommt für den anderen, na ja und diese Lösung findet jetzt auch statt.

Wie gesagt es wird eine Trennung stattfinden, jedoch du wirst es nicht mehr als Trennung empfinden, sondern als wohltuend und der andere auch. Es wird Heilung auf allen Ebenen geben, auch innere Heilung, das sind zum Teil Konflikte, die du mit anderen Menschen gehabt hast.

Wenn du den anderen mal loslassen kannst, wenn du ihn einfach loslässt, kann etwas Neues passieren.

Die Menschen, die dich gehalten haben, da wo du jetzt gerade bist, die werden schnell die Macht verlieren über dich, weil du auch keine Macht hast.

Damit sagt die Mutter nichts anderes, egal wo du gerade bist, es gibt keinen der die Macht hat jetzt das aufzuhalten, dass Entwicklung stattfindet.

Manche sagen Sam, das geht mir einfach zu schnell, was gerade da draußen passiert, kann ich das denn nicht aufhalten oder kann ich denn nichts dagegen tun, muss ich Böses tun, um das etwas zu verlangsamen. Nein, du kannst überhaupt nichts Böses mehr tun, es geht gar nicht mehr.

Es hat jemand anders die Führung übernommen ab einer gewissen Einsicht, deine Führung hat das Höhere Selbst übernommen und da kannst du nichts mehr tun, du hast ja keine Macht.

Diejenigen die gemeint haben, dass sie Macht hätten, sie werden die Macht sehr schnell verlieren, denn sie haben auch keine Macht. Es ist Führung auch das was du gerade erlebst. Führung in dem sogenannten freien Willen in der Dualität, ist es noch sehr stark, jedoch auch da bist du geführt.

Manchmal tust du dich vielleicht vermeintlich gegen dich entscheiden, da da ein anderer Mensch ist, der dir auch gerade begegnet und der durch dich eine Erfahrung machen soll. Es ist ja nicht immer so, dass du gerade eine Erfahrung machst, sondern dein Gegenüber macht auch immer eine Erfahrung.

Manchmal tust du Dinge, damit der andere eine Erfahrung machen kann entweder so oder so. Das ist keine Macht zu haben, machtlos zu sein. Das hat nichts mit dem da Draußen zu tun, da hast du natürlich die Macht mitzuspielen.

Jedoch von dieser Machtlosigkeit von der die Mutter spricht, ist wenn kein Widerstand mehr in dir ist, wenn du nicht dagegen bist, wenn du das mal akzeptieren kannst, was da gerade ist.

Ja, dann ist es für dich an der Zeit dein Sein, dass heißt der Körper und die Seele, ist der Schlüssel und das Schloss, das im Geist sich vereint, dass sowohl der Körper, wie auch die Seele total im Einklang sind, also wenn sich alles verabschiedet hat.

Schlüssel, Schloss, magst du sein wer du möchtest, vielleicht bist du der Schlüssel, der goldene Schlüssel der zum Schloss passt, Ja der Schlüssel ist die Materie und das Schloss ist der Geist. Wenn die miteinander vereint sind sagt die Mutter, wenn Vater und Mutter vereint sind, dann ist alles im Einklang.

Die Menschen, die dich gehalten haben da wo du gerade bist, die werden schnell die Macht über dich verlieren, weil du auch keine Macht hast.

Ja, dann ist es für dich an der Zeit dein Sein, dass heißt der Körper und die Seele, ist der Schlüssel und das Schloss, das im Geist sich vereint, dass sowohl der Körper, wie auch die Seele total im Einklang sind und das ist was der Geist gerade beobachtet und das ist der Schlüssel zu deinem Glück, dass das im Außen und das Innere in Harmonie sind, nicht bewertet und beurteilt, nicht klassifiziert und einschätzt und letztendlich wirst du sehen, was es dir in deinem Umfeld bringt, wo eine Veränderung stattfindet und wie die Mutter schon sagte, mach dir darüber keine Sorgen wann es geschieht und wie es geschieht und in welchen Ausmaß es geschieht. Es wird immer mit dir im Einklang geschehen.

Wenn du dich vielleicht mal streitest mit deinem Partner und es kommt keine Ruhe rein, weil immer und immer wieder etwas anderes ansteht, dann gehe mal darauf ein aus welcher Energie kommt dein Partner.

Kann er es überhaupt verstehen, was du ihm sagst oder sagen möchtest. Dann ist es manchmal besser man verlässt den Raum. Am besten wäre, wenn man sich Draußen streiten würde, also einen Spaziergang macht und es nicht in den Räumlichkeiten belässt.

Hat Michael damals oft mit mir gemacht. Ich bin mit ihm dann spazieren gegangen, wenn wir uns mal nicht einig waren und haben das nicht im Haus abgeladen.

Wie ich anfangs schon sagte, Energie ist Energie und Energie verströmt sich überall. Gegebenenfalls räuchert man auch mal nach einem Streit das Haus oder wenn irgendwelche Dinge anstehen. Manchmal hängt es mit dem Haus zusammen oder man hat sich zu stark in anderer Leute Angelegenheit gemischt, dass man jetzt die Retour-Kutsche bekommt, weil man halt immer und immer wieder angestichelt hat.

Ich sag dir, wer mit dem Feuer spielt, der kommt im Feuer um, darum befasse dich nicht mit Dingen, die dir nicht gut tun. Wir leben gerade in einer Schöpfer-Energie.

Der Michael sagte heute zu mir du Sam, die Leute wissen es noch gar nicht, was für ein machtvolles Instrument sie vom Vater, vom Geist bekommen haben, denn alles was sie jetzt so sagen, das wird schnell über sie kommen, was sie denken, was sie tun und manche wissen es tatsächlich nicht.

Sie denken immer noch, es kommt ja sowieso nichts bei dem an, er hört ja nicht. Natürlich hört er es, vielleicht nicht mit seinen Ohren, jedoch feinstofflicher Art bekommt er von dir gerade die Hucke vollgehauen. Das merkt ein Mensch.

Versuche wirklich Frieden in dir zu halten und du wirst dich sehen wie Frieden in dir wird, wenn du keinen mehr im Außen verbal oder nonverbal zerfleischt. Du hast geredet und du hast gedacht. Lass los und vergib.

Was glaubst du wie vielen Menschen ich vergeben müsste, wie viele mir vergeben müssten. Ja wie ich es am Anfang gesagt habe, wo ich mich auch geistig an ihm vergangen habe, wo ich total schlecht gedacht habe und total schlecht geredet über den Menschen.

Das bekommt der andere mit und er merkt es und er sagt, mit dem möchte ich nichts mehr zu tun haben, ich kann es nicht begreifen warum es so ist, nur mit dem will ich einfach nichts mehr zu tun haben.

Ja weil am Anfang was gedacht wurde.

Ich lese jetzt nochmal etwas zurück: Das ist, was der Geist gerade beobachtet und das ist der Schlüssel zu deinem Glück, dass das im Außen sowie im Inneren, in Harmonie sind, nicht bewertet und beurteilt, nicht klassifiziert und einschätzt und letztendlich wirst du sehen, was es dir in deinem Umfeld bringt, wo eine Veränderung stattfindet und wie die Mutter schon sagte, mach dir darüber keine Sorgen wann es geschieht, wie es geschieht und in welchen Ausmaß es geschieht. Es wird immer mit dir im Einklang geschehen.

Sie bedankt sich, dass sie heute Abend bei uns sein durfte. Das letztendlich allen Menschen große Freude macht, ist die Ehrung der Mutter und des Mondes, der Sonne, den Sternen und unsere Ehrung, unser verbunden sein mit ihr.

In Gedanken hat sie euch ja schon viel Heilung gegeben, ihr Selbst und sie braucht das bewusste Sein der Menschen, so wie wir ihr Sein auch braucht, um zu uns zu finden.

Also wir gehen eine Symbiose mit dem Bewusstsein der Mutter Erde ein und wir gehen ein Ver-rückt-sein mit dem Vater Geist ein.

Also das kann nur durch uns so stattfinden meine Lieben, da braucht ihr nicht zu denken, es kann nur so stattfinden.

So dankt sie dir auch dafür, dass du vielleicht auch ihr nichts hinwirfst, wo du bewusst vielleicht auch mal ein Stück Papier aufhebst von der Erde - du sollst nichts auf die Erde schmeißen - und es einfach wegträgst und an sie denkst.

So ist es, als ob du ihr einen Strauss Rosen reichst, einer Geliebten, einer die du liebst was Gutes tust, vielleicht einfach mal ein Stück Papier aufhebst, wenn du es siehstwegträgst und an sie denkst.

Du bezeugst ihr damit, dass du bereit bist an der Reinigung der Erde mit teilzunehmen. Für dich Selbst ist es eine enorme Bereicherung. Ich habe bewusst dazu beigetragen, dass es der Mutter gut geht.

Mit diesen Gedanken, mit diesen Worten, möchte sie uns danken, dass wir bewusster werden. Ob wir verstanden haben, dass das Stück Papier eine Symbolkraft trägt, die weit über das hinausgeht. Erst wenn der Verstand im Kopf angefangen hat, dieses Papier zu sehen, aufzunehmen und zu entsorgen ohne zu verurteilen, einfach nehmen und es dorthin geben.

Ja wenn du spazieren gehst und man sieht eine Plastiktüte oder ein Stück Papier auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums und du hebst es auf und trägst es zum nächsten Papierkorb. Das ist dann für sie, als ob du ihr einen Strauß Rosen schenkst - toll oder und so nimmst du die Erde wahr.

Wir sind alles ihre Kinder und daher brauchst du dir nie Sorgen zu machen, was durch dich fließt, was dir gegeben wird und was dir genommen wird. Sei dankbar dafür, was du hast und du wirst Freude und Liebe und Glückseligkeit erfahren im tiefsten Inneren, im deinen Herzen wirst du verstehen.


Om shanti - Om shanti – Om shanti
Daikomeo - Daikomeo - Daikomeo
Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt bist du in dir erwacht. Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die Kraft die erschafft.
Om Shanti - Om Shanti - Om Shanti
Gottes Frieden – Gottes Frieden – Gottes Frieden

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz