Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 23:22
RE: Das was du im Spiegel siehst – Teil 3- zum Chan. vom 12.11.2008 Antworten

Aufzeichnung vom 11.04.2012

Ich werde nochmal ein Stück zurücklesen:

Bevor etwas Neues entstehen kann, muss etwas Altes gehen und dieses Alte ist gerade dabei zugehen und darum es nicht zu berühren und es nicht zu bewerten.

Sie sagt jetzt, wenn wir diesen Körper einfach betrachten und auch diese Auswirkungen dieses Körper sehen auf der menschlichen Ebene, dann kann es auch mal zu Wutausbrüchen oder zu Anfällen kommen, die du vorher nicht gekannt und nicht gehabt hast.

Da kann es zu heftigen Impulsen in dir kommen, jedoch das auch in Liebe sehen und dich nicht dafür zu verurteilen oder dafür maßregeln oder irgendwie anders, denn das ist der Prozess, der gerade stattfindet in dir.

Da wird gerade Altes ausgesondert, was du verbal nicht ausdrücken kannst, weil dir bisher die Kraft gefehlt hat, es sprachlich auszudrücken. Das geschieht jetzt durch Körpergestiken, die auch manchmal aggressiv wirken können.

Das ist nicht Wut im eigentlichen Sinn meint die Mutter, sondern es ist eher eine Kraft die du nicht mehr brauchst, die du abgeben kannst, abgeben möchtest. Es kann sich in einer enormen Arbeitswut ausdrücken oder auch in intensiven Sportarten oder besonders leichtsinnig sein in manchen Dingen und sich messen wollen.

Jedoch wenn du es nicht mehr betrachtest oder bewertest, siehst oder kannst du wahrnehmen. Wenn diese Empfindungen kommen, dann wird es sich schnell auflösen in dir, es wird nicht lange Bestand haben. Überall wo kein Widerstand da ist, wird es sich rasch auflösen.

Also das was sie da sagt ist ganz wichtig. Wenn du so Attacken hast, z.B. Wut oder wenn etwas besonders impulsiv kommt, schau hin und sage, dass es nicht deins ist und lege es weg. Das ist ganz wichtig, dass du dies erkennst.

Wenn du Wut hast, diese auch mal bewusst leben und wenn du aufhörst dagegen anzukämpfen oder sagst, warum habe ich mich da jetzt so verhalten, warum habe ich das jetzt gemacht. Ja wenn du diesem keine Bewertung mehr gibst, einfach sein lassen, ja es war halt so, es anerkennen. Danke ich habe es gehört, ich habe es gesehen.

Wir sind immer ein gegenüber für den anderen, auch wenn der andere mal deine Wut mitbekommt, vielleicht braucht er ja auch gerade deine Wut, damit sich bei ihm etwas bewegt.

Eine Wut die er selbst gar nicht zeigen kann oder eine Wut die er dann in seine Arbeit hineingibt oder ins Fußballspiel oder was weiß ich, was er auch tut. Vielleicht auch Alkohol, den er in sich hineingekippt hat.

Bei vielen fällt mir momentan auf, dass sie ziemlich viel Alkohol zu sich nehmen. Ich kann dazu nur soviel sagen was Alkohol an sich betrifft, es gibt Stufen von Bewusstseinszuständen die mit Alkohol hervorgerufen werden können.

Die ganz unterste Stufe ist Ecstasy oder diese ganzen Sachen, die chemischen Drogen. Die zweite Stufe ist dann der Schnaps, ist eine der untersten Schwingungsebenen und die 3. Stufe ist Bier. Macht ziemlich tiefsinnig und müde und man hat schwere Gedanken. Die nächst höher schwingende Ebene ist die Weinebene. Wein ist der Geist, ist die Wahrheit.

Man könnte jetzt weitermachen, was es da noch gibt. Das wisst ihr alle, jedoch auf der Alkoholebene ist der Wein die höchste Schwingungsebene und das klärt euren Geist auf. Wenn ihr Wein zu euch nehmt, dann sollte daneben ein Glas Wasser stehen. Nach jedem Schluck Wein, einen Schluck Wasser trinken.

Wisst ihr was dann geschieht im Kopf. Es kann sich dieser Geist entfalten und das ist die Schwingung, die löst Widerstände in euch auf, wenn ihr das so wollt.

Auch das Räuchern von Räumen.

Ich kann es verstehen, dass man etwas braucht um sich zu betäuben in dieser Welt.

Was da gerade mit euch abgeht meine Lieben, ihr könnt es am Besten unter Kontrolle haben, indem ihr hoch schwingende Sachen zu euch nehmt, keine tief schwingenden Sachen.

Wir konnten es an einer Person sehen, die hier bei und war, wie sie es gemerkt hat und ich sehe es immer wieder und ich weiß was Alkohol tut und in welcher Potenz und wie man es trinkt.

Am schönsten ist ein Glas Rot- oder Weißwein und dazu ein trockenes Brot. Was glaubst du was das Wunder wirkt meine Lieben. Rotwein ist halt gut für das Blut und ein roter Wein ist auch etwas edles.

Ich vertrage überhaupt keinen Alkohol, ja danke, ich glaube ich habe einmal zu oft ins Glas geguckt, deswegen vertrage ich ihn nicht mehr. Michael und ich wir trinken beide keinen Alkohol.

Jetzt bin ich etwas abgeschweift und ich lese noch mal zurück:

Die Empfindungen kommen und dann wird es sich sehr schnell auflösen in dir, es wird nicht lange Bestand haben und überall da, wo keine Widerstand da ist, wird es sich rasch auflösen.

Jedoch wenn du es immer noch als Trauma siehst, dann hat es etwas länger Bestand in dir.

Das Wichtigste dabei ist zu sehen, dass es die Quelle ist, also die Quelle der Ursache die wird dir bewusst. Sie wird dir immer schneller bewusst und wie die Mutter schon am Anfang sagte, du bist ein Engel auf Erden.

Du bist mit unglaublichen Fähigkeiten ausgestattet, die jetzt erst durch dich gelebt werden können, die lange Zeit nicht erlebbar waren und da du schon bald hinter den Spiegel blicken kannst und auch die Hintergründe erkennen kannst, warum manche Dinge so in deinem Leben gelaufen sind.

Jetzt habe ich alles auf einmal gelesen und mancher wird fragen, ja was hat er gelesen, jedoch wenn du dein Leben als Drama siehst hat er gelesen, dann wird es etwas länger Bestand haben in dir und das Wichtigste dabei ist zu sehen, dass es die Quelle ist, also das Drama.

Wenn etwas nicht gehen möchte, wenn etwas an dir haften bleibt und du betest und fängst an zu kreieren oder diskreieren und es bleibt immer noch da, dann schau dir dieses Drama ruhig an oder geh mal in dieses Drama rein. Du bist schon in dem Drama, dann spinne es halt mal zu Ende, vielleicht in dem schlimmsten Fall wie das Drama ausgehen könnte. Dann siehst du wie es dir Angst gemacht hat, wenn du dich da reinlegst.

Ja hoffentlich verliere ich das nicht, hoffentlich kann ich die Mieter bezahlen oder was auch immer. Du gehst in das Drama rein und in diesem Drama kommt eine Angst hoch, ja und diese Angst zu sehen, dass es nur ein Gedanke ist, das ist das hinter den Spiegel schauen.

Ich habe mich heute etwas hingelegt und ich hatte unglaubliche Ängste, panische Ängste, so als ob ich mich umbringen möchte.Ja wie gehe ich damit um, was hat es in mir ausgelöst.

Ich bin mal an diese Angst, an dieses Drama herangegangen und ich habe gesagt, ja was wäre wenn. Habe das Ganze durchgespielt und habe es auch als Gedanke erkannt.

Habe euch schon oft gesagt, wenn ein Kind an eine heiße Herdplatte langt und sich dabei die Finger verbrennt, in diesem Augenblick wird es erleuchtet und es wird es nie wieder tun, da eine Erfahrung dahintersteckte, die zur Erkenntnis wurde.

Das Gleiche kannst du auch im Geiste tun. Du kreierst etwas bewusst, ja die Ermordung von Sam und siehst aber auch auf der anderen Seite, dass es eine Kreation ist, die du gerade denkst, die dein Verstand gerade denkt von etwas, das vielleicht nicht abstrakt ist, was ein Stück Realität in einer Parallelwelt gedacht wird und dann erkennst du es, durchlebst es auch in einer gewissen Art und Weise und das ist das, da du hingesehen hast und hast erkannt, dass es nicht deins ist.

Das ist das hinter den Spiegel schauen.

Dann habe ich für mich gedacht, hey du redest immer von Jesus, vom Licht vom all den Sachen und redest so gescheit daher und hey wo ist dein Gottesglaube an irgend etwas, wenn so etwas in deinem Kopf gedacht wird und wer denkt das gerade, was denkt da gerade.

Ja und ich muss feststellen, es ist das Ego, das sich Sam nennt, das Kontrolle haben möchte, das dir einen Ausgang präsentieren möchte, wie das Leben zu verlaufen hat. Mein Verstand kann kein bisschen ermessen, was mit diesem Sam geschieht, das nimmt eine andere Kraft in Anspruch.

Der Verstand ist mein Werkzeug mit dem ich vielleicht einen Brief schreiben kann oder Rechnungen zusammenzählen kann oder wie auch immer, jedoch er kann mein Leben nicht führen, das hat er auch erkannt.

Das ist das, was die Mutter da sagt, du sollst hinter den Spiegel schauen und sagen hey das ist nicht meine Realität was da im Verstand abgeht.

Ich spiele jetzt die Rolle des Moderators, wenn ich jetzt hier sitze, die Person Sam ist nicht wichtig, wichtig ist die Kraft der gesprochenen Worte durch Sam. Der Sam stellt das jetzt momentan dar auf der Bühne des Sichtbaren oder ihr hört es jetzt gerade aus euren Lautsprechern.

Das ist mir so bewusst geworden, dieses hinter den Spiegel blicken zu können.

Sie sehen, dass wir alle in einer Illusionswelt leben und das Ganze ist eine einzige Lüge, das einzige was ist, ist Jetzt und die Wahrheit, das ist dein Sein, dass du jetzt da bist und vor dem PC sitzt und mir lauschen kannst und sagst ja das ist wahr und was du dann erlebst.

Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, all das war ihr gedacht habt, ob das je eingetreten ist. Vielleicht sind bestimmte Dinge in euer Leben gekommen, jedoch wenn man all das überlegt, was man gedacht hat, das man sich das zurechtgesponnen hat, was dann gar nicht so wahr.

Wenn man an seine Kinder gedacht hat und denkt über ihre Scheiße nach, die sie vielleicht machen können und sie sind ganz friedlich. Das ist das, was die Kinder aufhält erwachsen zu werden oder was ihnen Angst macht, eure Gedanken wie sie sein könnten und das ist der Verstand, der razze-putze alles kaputt macht.

Es kommt die Zeit sagt die Mutter, da werdet ihr hinter den Spiegel blicken. Das ist vielleicht manchmal erschreckend, jedoch auf der anderen Seite ganz amüsant.

Ich erlebe es gerade und ich will es so mal sagen, ich bin kein besonderer Mensch, ich bin nur ein Moderator im Licht-der-Stille-Radio, ich bin kein Guru und ein Hausmeister bin ich vielleicht vom Licht-der-Stille, sonst nichts, bin halt der Sam, der die Person darstellt und das ist toll.

Es ist leicht zu leben, ist höchst verantwortlich für dich und was du anderen vielleicht geistig zumutest, dass es von dir empfangen wird.

Im Chat steht jetzt: Sam ist das nichts, nein lieber Radioengel, das ist nur eine Hülle. Diese Hülle, die da ist, ist wichtig, jedoch nicht die Person, die man konditioniert hat und Sam nennt. Ich bin der, wenn man es so will, ich bin eine Konserve, die angefangen hat als ich geboren worden bin, hat man diese Konserve bespielt und diese Konserve hat eine Erziehung genossen, eine berufliche Erziehung, eine schulische Erziehung und man hat sie konditioniert.

Ich habe diese Aufgaben erledigt, die mein Leben von mir abverlangt hat, um zu Erkenntnissen zu kommen. Jedoch das bin nicht ich. Ich bin der, der das alles sieht, der sieht was Sam macht, der bin ich und das ist die Kraft meiner gesprochenen Worte, die ich immer mehr verstehen kann, da ich es gesehen habe wer ich in Wirklichkeit bin.

Das ist teilweise sehr ernüchternd, ich sage es euch, wenn ihr seht wer ihr in Wirklichkeit seid. Natürlich ist es so meine Lieben, dass da ein Sam ergehen?? muss, jedoch die Person Sam ist das ausführende Organ durch die Kraft seiner gesprochenen Worte.

Die eine Illusion aufbauen und dementsprechend lasse ich diese Illusion auch wieder zusammenfallen, wenn ich sage die Welt ist eine Lüge und die Welt ist wirklich eine Lüge, sie ist eine einzige große Lüge wo du hinschaust.

Jetzt geht es weiter mit Mutter Erde, ich lese kurz zurück:
Die lange nicht erlebbar waren und du schon bald hinter den Spiegel blicken kannst und auch die Hintergründe erkennen kannst, warum manche Dinge in deinem Leben so gelaufen sind, wo du vielleicht Fragen gehabt hast in der Vergangenheit, die jetzt klar werden.
Je mehr jetzt in deinem Leben in Erscheinung tritt, auch ältere Begebenheiten, wo du noch Kind warst, die du nochmal durchlebst, die du dir vielleicht nochmal anschaust.

Ja meine Lieben ist es nicht gerade so, dass wir vielleicht noch ein Stück unserer Kindheit jetzt gerade nochmal erleben, Begebenheiten. Wo du dich gefragt hast in der Vergangenheit, das jetzt klar wird.

Je mehr jetzt in deinem Leben in Erscheinung tritt, auch ältere Begebenheiten, wo du noch Kind warst, die du nochmal durchlebst, die du dir vielleicht nochmal anschaust.

Diese ganzen Erinnerungen, wo du vielleicht gekränkt worden bist oder wo es dir besonders gut ging, dir nochmal anschaust, dir nochmal anschaut und in dir innerlich ein paar ruhige Minuten, wo du dich auf deine Couch legst und vielleicht fragst, habe ich daraus etwas gelernt oder was ist die Erkenntnis daraus oder warum fand ich gerade diesen Moment so schön, so wunderschön, was hat es mit mir gemacht, warum kommt er mir jetzt in Erinnerung und es wird sich ausblenden. Vielleicht haftet noch irgend etwas an Alten an dir. Ja und dann ist es weg und das ist jetzt die Zeit dafür, die Energien sind jetzt dafür da, dass wir den Keller aufräumen, alles was im Keller liegt.

Ich bin gerade dabei im Keller aufzuräumen, ja Keller. Wenn da noch Leichen herumliegen, Kindleichen nennt man das, diese Programmierungen, diese alten Programmierungen, die noch nicht geklärt sind, wo du noch Verletzungen in dir hast.

Ja geh mal in deinen Keller und räume diesen Keller auf und du wirst vieles wegschmeißen und es wird sich viel in dir lösen.

Es ent-wickelt sich, wie mal ein Moderatoren-Kollege gesagt hat, wenn sich etwas entwickelt, brauche ich nicht wissen, wie es sich entwickelt, wo die Knoten waren, sondern es entwickelt sich, brauchst nicht zu wissen, was für Batzen da dran hängen.

Das war für mich ein gutes Beispiel, ich sagte, ich brauch nicht zu wissen, wie sich etwas auflöst, ich weiß, dass es sich auflöst. Ich brauch nicht in alles reinschauen und jetzt erkennt mein Verstand einigermaßen, dass er mit so eine Scheiße nicht mehr zu präsentieren hat, so eine Hirnkacke, dass ich mich nicht mehr in irgend etwas hineinsteigere und das vielleicht auch noch für wahr halte.

Ja das ist dann hinter den Spiegel geblickt und da siehst du alles und schaust nach und da ist letztendlich gar nichts.

Ja und diese Begebenheiten, da bist du dabei diese aufzulösen, du wirst sie auflösen, da sie aus den unteren Schwingungsebenen gelöscht werden. Du wirst zu diesen Ebenen auch keinen Zugang mehr haben, denn du wirst aus diesen Ebenen nur noch die Erfahrung mitnehmen, nicht die Erinnerung.

Das ist ganz wichtig, du wirst aus diesen Ebenen nur noch die Erfahrung mitnehmen, nicht die Erinnerung.

Ja das ist etwas, was uns alle Momentan sehr bewegt, bin ich dabei beim großen Übergang. Schaut die Erde hat sich mal wieder geräuspert und es war zweimal ein sehr starkes Erdbeben und es wurde dadurch kein Zunamie ausgelöst. In 33 km Tiefe wurden diese Erdbeben festgestellt und es wurde kein Zunamie ausgelöst am Feuerring.

Ja das bedeutet die Erde sie schützt uns auch gerade.

Also du wirst zu den unteren Schwingungen keinen Zugang mehr haben, denn du wirst aus diesen Ebenen nur noch die Erfahrung mitnehmen, nicht die Erinnerung.

Also verstehe richtig, du nimmst aus dieser Begebenheit nur die Erfahrung mit und nicht die Erinnerung. Die Erfahrung sagt die Mutter ist dafür da, um zu verstehen in welcher Situation sich dein Gegenüber vielleicht befindet.

Vielleicht wirst du dich erinnern sagt die Mutter, was sich damals, also zu der Zeit als du die Erfahrung gemacht hast, für ein Gefühl gehabt hast, was du vielleicht empfunden hast im tiefsten Inneren und das wird dir immer wieder einfallen, wenn ein Mensch dir gegenübertritt, der ähnliche Erfahrung macht und du wirst verstehen, warum er sie macht.

Das ist hinter den Spiegel blicken. Du wirst nicht mehr verurteilen, du wirst verstehen warum er gerade jetzt diese Erfahrung macht.

Jedes mal, wenn dieser Mensch dir gegenübersteht, dann arbeitest du an deinem inneren Schlüssel, diesen zu befreien von diesen alten Schmutz, Raum zu geben, um selbst klar zu sein.

Jedes mal, wenn dieser Mensch dir gegenübersteht, dann arbeitest du an deinem inneren Schlüssel, diesen zu befreien von diesem alten Schmutz und des nicht verstehen wollen, warum er gerade diese Erfahrung macht, weil du hast sie schon gemacht.

Es gibt halt Menschen in deinem Leben und die machen gerade diese Erfahrung und gebe du dein Licht drauf und es löst sich auf.

Jeder Mensch, der wirklich an seinen Gott in sich glaubt, also an die Liebe in sich und gibt diese Liebe in Form: Ich schicke es da hin, ich gebe es weg, meine Liebe, gerade in diese Situation.

Jeder der an seinen Gott glaubt, der muss wissen, dass es 100 Prozent ankommt und gerade in dieser Zeit. Ich merke es an so vielen Dingen, einfach Dinge die sich auflösen, wo ich nichts mehr tun brauch, es löst sich auf, es ist weg, ja toll.

Das sagt die Mutter und sie bezieht sich mit ein, dass eine körperliche, geistige und seelische Ausgeglichenheit sein wird, das heißt, wir sollen uns mal so 3 Punkte vorstellen, die übereinander sind.

Also stelle dir 3 Punkte vor die übereinander sind und 3 die vertikal sind oder horizontal, sagt sie und in der Mitte ist sozusagen der Geist eines der drei Punkte, also der Geist stelle die Mitte dar und stellt den Geist dar und links und rechst sind auch noch Punkte. Der Geist ist sozusagen wie ein Zünglein an der Waage.

Könnt ihr euch das vorstellen, der Geist ist in der Mitte, jedoch der Geist ist auch auf den beiden anderen Seiten und ist wie ein Zünglein an der Waage

Also der Geist, der beobachtet diese Zünglein an der Waage und jedes dieser beiden äußeren Punkte, unsere Körperlichkeit und unsere seelische Absicht.

Also auf der einen Seite ist die Körperlichkeit, der Geist ist in der Mitte und auf der anderen Seite die seelische Absicht. Die Körperlichkeit und die seelische Absicht die müssen im Einklang sein und da wacht der Geist darüber.

Es ist so zu verstehen, dass du nicht mehr gegen deine Absichten handeln kannst, damit die Körperlichkeit nicht zu schaden kommt. Du kannst nicht mehr gegen etwas handeln, was deiner Körperlichkeit widerstrebt und du kannst körperlich nichts mehr tun, was deine Berufung oder Absicht angeht und darüber wacht der Geist wie ein Zünglein an der Waage.

Das ist eine Metapher die sie da uns mitteilt, jedoch es ist leicht zu verstehen. Die Absicht was du möchtest, soll deiner Körperlichkeit nicht schaden und was was du körperlich beabsichtigst soll deiner Seele nicht schaden.

Also du wirst nichts tun, was dir körperlich und seelisch schaden würde, darüber wacht der Geist wie an einer Waage.

Diese Körperlichkeit, dass heißt die materielle Welt und die Welt der Erfahrung, also die immaterielle Welt, die müssen ausgewogen, also gleich sein. Das, was du erfahren hast sozusagen, muss mit deinem Äußern übereinstimmen.

Also ganz einfach gesagt, sagt die Mutter, das was du sagst, solltest du auch leben, dann wirst du sehen, es wird einen neuen Weg geben, dann wirst du frei werden. Eine ungeahnte Freiheit wirst du empfangen, die in dir in dem Maße zu Tage tritt, wo du auch die Weisheit in dir trägst.

Also ganz einfach gesagt sagt die Mutter, das was du sagst solltest du auch leben, dann wirst du sehen es wird einen neuen Weg geben, dann wirst du frei werden. Eine ungeahnte Freiheit wirst du empfangen, die in dir in dem Maße zu Tage tritt, wo du auch die Weisheit in dir trägst.

Ja das ist klar, wenn du das lebst im Außen, dann wirst du weise. Deine tiefste Überzeugung, ja wenn du nicht nur davon sprichst, sondern auch tust.

Es ist besser es zu tun, als davon zu sprechen. Viele belassen es halt auch nur beim Sprechen und manche tun es und das sind die Wertvolleren, wenn man es so sehen darf, die es verstanden haben, dass es da nichts gibt, was der Verstand tun soll. Du tust es einfach ohne es anzukündigen und es wird gut für alle sein und das ist etwas Besonderes.

Was sie sie euch heute Abend noch offenbaren möchte oder

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 23:24
#2 RE: Das was du im Spiegel siehst – Teil 3- zum Chan. vom 12.11.2008 Antworten

offenbart ist ein Geheimnis, das lange Zeit verschlossen war und nur wenige Menschen auch Zugang gehabt haben.

Es ist eine Verschlüsselung, die durch die Menschen, durch die damalige Evolution der Menschen verloren gegangen ist. Verloren nicht in dem Sinne, wie wir verlieren meinen, sondern etwas was den Geist verschlossen hat.

Sie sagt, es hat etwas mit der Anziehungskraft der Erde zu tun, die auf jeden einzeln Menschen wirkt und es war um die Menschen herum eine unglaubliche Dichte an Strahlungsschichten, die höhere Frequenzen so nicht zulassen konnten.

Das war die Verschlüsselung, diese Strahlungsdichte.

Sie sprach in indianischer Sprache und sie sprach davon, es gab den Begriff das Kriegsbeil ein- oder auszugraben und mit diesem Kriegsbeil, aus indianischer Sicht ist es also das Bewusstsein.


Das Bewusstsein entweder empor zu heben oder zu senken oder das Bewusstsein zu teilen. Also es wurde keine Angst genommen, sondern das Instrument genommen, das so gut die Symbolik des Teilens ist, wie das Beil oder die Axt.

Sie sagt, wir sollen uns das so vorstellen, dass dieses Instrument, das wir Menschen Axt genannt haben, eine starke Symbolkraft auch für das ist, was in unseren Verstand in unseren Geist auch stattfindet. Wir haben eine Macht darin gefunden Kriege zu beenden und Kriege anzufangen und damit diese Gleichheit zu schaffen.

Es ist also sehr, sehr, sehr heftig, was sie da sagt das vom Kriegsbeil.

Ja meine Lieben, das was die Mutter Erde da eben gesagt hat mit der Axt, die Axt ist also das Bewusstsein. Sie spricht in indianischer Sprache und sie spricht davon, es gab den Begriff des Kriegsbeil, also das Bewusstsein, ein- oder auszugraben.

Das ist eine Metapher und mit dem Kriegsbeil, also dem Bewusstsein, aus indianischer Sicht, ist der Verstand das Kriegsbeil ein- oder auszugraben. Sie sagt damit ist das Bewusstsein gemeint und zwar bewusstes Sein im Verstand, ein- oder ausgraben.

Das Bewusstsein emporzuheben, den Verstand in dem Sinn, emporzuheben im bewussten Sein und zu erkennen, dass das Bewusstsein oder den Verstand zu teilen.

Es folgte daraus, es wurde keine Angst genommen, sondern das Instrument genommen, dass du gut die Symbolik des Teilens ist, wie das Beil oder die Axt, also den Verstand.

Sie sagt, wir sollen uns das so vorstellen, dass dieses Instrument, der Verstand, den wir Axt genannt haben, eine starke Symbolkraft auf das ist, was in unserem Verstand und auch in unserem Geist stattfindet.

Wir haben eine Macht darin, Kriege zu beenden oder Kriege anzufangen, diese Gleichheit zu erschaffen und das ist, was wir sind.

Wir haben in der Dualität, im Bewusstsein die Macht, im Verstand, Kriege zu beenden und zu erschaffen oder einfach Liebe fließen zu lassen.

Weder das eine noch das andere, wenn das eine erschaffen wird, muss es etwas geben was zu erschaffen ist, wenn ihr versteht was ich meine. Lasst einfach nur die Liebe fließen und denkt nicht.

Ich habe es am Anfang auch gesagt, wenn du jemand etwas sagen möchtest, was nicht so toll ist, denk nicht mehr an ihn. Erst wenn er dir wieder einfällt, wenn du etwas über ihn sagen kannst, was du wirklich schön findest, dann sage es ihm. Alles anderes ist Pille-Palle, ist alles nur Illusion.

Und wenn du mit jemand sprichst, am Telefon redet man sich leicht, jedoch wenn du ihm gegenüber sitzt und ihm dasselbe wie am Telefon sagst, ja das ist Wahrheit, das ist Satsang.

Was wir hier machen ist im weitesten Sinne auch Satsang. Satsang heißt nichts anderes als in Wahrheit zusammen zu sein. Ja und jetzt wirst du fragen, ja wessen Wahrheit.

Wahrheit ist da wo deine Aufmerksamkeit ist, also nur in diesen Augenblick, alles andere sind Erzählungen.


Eine Schere oder ein Messer, sagt die Mutter, man kann ungleiche Teile aus einen Holz herausschneiden oder gleiche Teile und dieses Instrument des Bewusstseins, das können wir nicht mehr im Negativen verwenden, es scheint nicht mehr zu gehen, da bestimmte Frequenzen und Schwingungsmuster nicht mehr mit alten Energien gezeigt werden können oder nicht mehr präsentiert werden können.

Was dir mal bewusst geworden ist, das kannst du nicht mehr tun, es geht nicht mehr. Es ist wie eine Schere oder Messer, die aus einem Holz irgendetwas herausschneidet, vielleicht aus deinem Leben.

Ich sage damit um es jetzt mal verbal auszudrücken oder um es mal krass auszudrücken, wenn ich heute hergehen würde und sage: Ermorde den, du könntest ihn nicht ermorden oder ich sage, schlage dieses Tier, du könntest das Tier nicht schlagen, es geht nicht mehr, sagt die Mutter.

Du kannst es nicht mehr im Negativen verwenden, es scheint nicht mehr zu gehen, denn bestimmte Frequenzen und Schwingungsmuster nicht mehr mit alten Energiemustern gezeigt werden können und nicht mehr präsentiert werden können.

Etwas was du wirklich vergeben hast, etwas was dir wirklich leid getan hat, etwas wo du wirklich drin warst, das kann nie wieder in deinem Leben Raum finden, es hat keinen Platz mehr. Das meint sie damit.

Also selbst das, sagt die Mutter, ist lange Zeit ein Geheimnis gewesen, dass auch diese alten Energien außer Kraft gesetzt werden können, alte Mystiken werden von uns nicht mehr anerkannt oder gelebt werden, da das jetzt die Frequenzmuster übernehmen.

Du siehst es, du hast den 1. Reiki-Grad, du hast den zweiten Grad, du bist Reiki-Meister oder Reiki-Lehrer. Wieviele Reiki-Schüler hast du oder wie viele Menschen sind wirklich noch daran interessiert an diesen alten Ritualen.

Kein Mensch mehr, der im Heute und Hier und Jetzt ist, wird sich noch an den alten Ritualen beteiligen, die im suggeriert werden, dass er sie machen muss, außer er ist selbst involviert noch in so alten Mustern, wo er alte Dinge übernehmen muss, weil er ein Tor ist.
Ich kann einem jungen Menschen erklären wie Reiki funktioniert, jedoch die Rituale sie haben in diesen hohen Frequenzen die Macht verloren.

Da übernehmen ganz andere Energien die Heilkraft. Das was du früher mit Ritualen gemacht hast, das machen andere in Gedankenkraft. Sie setzen sich hin und übernehmen voll die Führung.

Das sagt auch die Mutter, dass alte Energien außer Kraft gesetzt werden, da neue Energien die Führung übernehmen. Wir bekommen neue Instrumente an die Hand. Vorher hast du vielleicht einen Kleinwagen gefahren und auf einmal fährst du Mercedes, wo du gewisse Rituale nicht mehr brauchst, wo du auch beim Beten vielleicht andere Rituale machst.

Ich habe z.B. gelernt mich nicht mehr zu bekreuzigen, als ich die „Kreuzigung“ gehört habe, sondern nur eine Pyramide. Wenn du es machen möchtest, dann fange mit der Stirn an, linke Schulter, rechte Schulter und wieder zur Stirn als Symbol deines Bekenntnisses, jedoch nicht einmal das musst du nicht mehr machen.

Das Frequenzmuster wird soweit angehoben, dass du immer in dieser Energie sein kannst. Du brauchst dich auch nicht mehr auf den Boden zu legen, in den Staub werfen. Ja für wen denn auch. Diese Zeiten sind vorbei, wo du dich vor Gott in den Staub werfen musst, denn wer ist Gott.

Musst du dich vor dir in den Staub werfen. Was du machen kannst, das wäre mal angebracht, wenn du dich mal vor einen Spiegel setzt und in diesen Spiegel reinblickst und diesen Gott oder Göttin in dir erkennst und sagst, ja das bin ich, ich bin dies alles, ich bin dieses Meisterwerk, die Krönung.

Das funktioniert in dir und ich weiß, ich bin diese Göttin oder dieser Gott. Es gibt keinen im Außen, das dürft ihr mir glauben, es gibt keinen im Außen. Gott fängt bei euch an, wenn du die Liebe zu dir und den Menschen erfahren hast, ja dann hast du Gott erfahren.

Da habe ich mal im Chat gelesen, Sam ist die Verkörperung von Jesu Christus auf Erden, welch ein Blödsinn. Ihr seid alle die Verkörperung Jesu Christus auf Erden, wer die Liebe auf Erden erfahren hat.

Jesus ist nur ein Name, er kann Matthias oder Xaver oder wie auch immer heißen. Das was Jesus wirklich ausgemacht hat, ist die reine Liebe und wenn du reine Liebe bist, bist du auch Jesus oder die Kraft zumindest, die durch Jesus wirkt, das war die reine Liebe und sie heilte und sie hat klare Worte gesprochen.

Auch Worte des Verstehens und manchmal auch das nicht Verstehens, denn manche Dinge musste man früher in Metaphern sagen, weil sie öffentlich verboten waren, Dinge beim Namen zu nennen. Die Weisen haben immer in Metaphern gesprochen und Weise haben diese Metaphern auch verstanden.

Ihr meine Lieben zählen zu den Weisen.

Ich lese jetzt nochmal zurück: Also selbst das, sagt die Mutter, ist lange Zeit ein Geheimnis gewesen, dass auch diese alten Energien außer Kraft gesetzt werden können, alte Mystiken werden von uns nicht mehr anerkannt oder gelebt werden, da das jetzt die Frequenzmuster übernehmen.

Die Frequenzmuster sind viel präziser und viel einfacher. Sie verlangt von den Menschen keine Erklärung mehr und wenn du heute in Indianer-Sprache sprichst, sagt sie, kannst du dein Frequenzmuster auspacken oder eingraben oder ausgraben, also im Grunde genommen ist es das was teilt, es ist quasi deine Axt, dein Frequenzmuster, das du ausstrahlst.

Also mit deinem Verstand oder deinem Sein, sozusagen. Es ist deine Axt. Du kannst dieses Frequenzmuster, das zerstört oder das dir Leid verursacht, kannst du praktisch harmonisieren, indem du es anerkennst und für dich auch selbst eingräbst.

Also dieser Verstand der gegen dich ist, grab ihn ein, den brauchst du nicht mehr. Sie sagt die Mutter ganz klar. Erkenne wer sagt das, hey frage dich, in welchen Dingen du auch immer bist, immer grübeln.

Wer will das und wer sagt das, aus welcher Ecke kommt das. Spricht es aus der Ecke der Angst oder des nicht verstanden werdens oder ist es gar die Ego-Ecke, die unbedingt will, will, will und dann fragst du dich, ja warum willst du denn oder wohin führt denn das, wenn du das willst und plötzlich enttarnt sich alles und du willst gar nichts mehr

Also es liegt am jedem selbst, sagt die Mutter, mit seinen Frequenzen zu kämpfen oder mit seinen Frequenzen Stille zu halten. Jedoch das, was wir darstellen, ist etwas, was neu ist und dass sich jetzt die Frequenzen glätten oder ebnen, wie sie sagt, und das nicht mehr das Verlangen hat, da ist etwas tun zu müssen, dass du nicht einmal mehr dieses Beil oder diese Frequenz anfassen möchtest und möchtest daran was verändern, du möchtest das Neue da haben.

Das Neue kann eben nur kommen, wenn du das Alte in Ruhe lässt. Das ist klar oder?

Also wenn du das Alte in Ruhe lässt, dann kann das Neue kommen. Das ist klar, wenn du nicht mehr darin herumrührst und wieder alles in Frage stellst

Dass du einfach erkennst, dass es keinen Sinn hat, eine Frequenz zu ändern, dass es keinen Sinn ergibt, andere in deine Frequenz hinein zu pressen oder darüber zu lachen, dass sie vielleicht in einer anderen Frequenz sind oder sich darüber zu erheben, dass es im Grunde genommen auch für dich kein Instrument mehr darstellt, dass du einfach dankbar bist für die Frequenz, in der du gerade lebst und in dieser Frequenz, in der du auch die meisten Erkenntnisse und Erfahrungen gesammelt hast.

Damit es auch schon wieder ganz klar

Also du kannst sogar in dieser Frequenz verbleiben, wenn du noch eine Erfahrung machen möchtest in dieser Frequenz, jedoch ist es für dich vorgesehen diese auch wegzugeben und sich einfach hinzugeben und die Erfahrung des Frequenzwechsels liegt in deinem Loslassen und du auch anderen vergeben kannst.

Damit hat es die Mutter ganz klar gesagt, du änderst die Frequenz ins Höhere indem du das Alte loslassen kannst und du auch den anderen vergibst, siehst halt hin und sagst, aha der ist gerade in einer Erfahrung, gehe mit in diese Erfahrung hinein, du kannst dich nochmal mit hineinhängen oder du lässt einfach los und vergibst, schaust hin und sagt okey, da ist eine Erfahrung, gibst deine Liebe drauf und dann wird sich deine Frequenz ändern.

Jetzt kommt eine andere Botschaft, sie scheint in diesem Bereich fertig zu sein, das ist eine Amnestie, wie gesagt, hat jetzt die Erde, haben viele Menschen eine Begnadigung erfahren in ihren Bewusstsein., dass sie vergessen können, dass sie verzeihen können, dass sie mehr lieben können, dass ihre inneren Kräfte wieder wachsen, dass sie gesund sind, dass sie fröhliche Menschen sind, dass sie vereint sind mit ihren Brüdern und Schwestern.

Also eine Amnesie, ihr wisst es ist wie ein Wegtreten, ein Schlafen, ein Ausblenden sozusagen und es wurde von der Mutter Erde eine Begnadigung den Menschen zuteil, sie haben eine Begnadigung erfahren in ihrem Bewusstsein, dass sie vergessen können, dass sie verzeihen können.

Also es geht viel leichter als vor Jahren, wenn du daran arbeitest und es gibt Begnadigung oder es wird gänzlich von dir etwas genommen, wo du jahrelang mit alten Dingen herumgelaufen bist, schwanger gewesen bist oder ich kann dem nicht verzeihen, weil der so oder so ist und plötzlich hast du kein Interesse mehr, es ist ohne Bedeutung, für dich ist die Sache abgearbeitet ohne verzeihen zu müssen oder zu tun oder zu wollen, wenn du verstehst was ich meine.

Das sind Weisungen oder Offenbarungen, die jetzt einigen Menschen zuteil werden, ohne dass sie sich da hindenken müssen.

Also du musst dich auch nicht mehr in dein Leid reindenken, hindenken in dein Leid, sondern das was du erfahren sollst, wirst du erfahren, wirst es zu Ende bringen. Brauchst dir keine Gedanken darüber machen, ob es für dich negativ ausgeht, denn du bist sowieso schon im Licht.

Das was an Erfahrungen und Erkenntnissen kommt, das kannst du nur im Licht erleben und es wird sich ganz anders darstellen als vielleicht vor einigen Jahren und das nennt die Mutter die Begnadigung.

Ende von Teil 3

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz