Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 177 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 23:19
RE: Das was du im Spiegel siehst Teil 2 - zum Chan. vom 12.11.2008 Antworten

Aufzeichnung vom 04.04.2012

Von der Kraft des Licht, von der Sonne bestrahlt, bist du in dir erwacht. Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die Kraft die erschafft.

Om Namah Shivaya, Om Namah Shivaya, Om Namah Shivaya
Vater, Mutter, Sohn, Schöpfer Gott
Daikomeo, Daikomeo, Daikomeo, Daikomeo
Heilung, Heilung, Heilung
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti
Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Frieden


Bisher waren es immer Menschen im Außen sagt die Mutter, die diese Vereinigung dir angewiesen haben sie zu entfernen. Jedoch jetzt tritt etwas in Kraft in dir, mit diesen neuen Energien, was es dir ermöglicht, diese Verunreinigungen selbst zu entfernen, ohne jemanden im Außen dafür zu brauchen.



Man braucht nicht unbedingt jemanden im Außen der einem hilft mit jemanden eine Vereinigung einzutreten oder zu bekunden, es langt wenn du es tust, wenn du es von Herzen willst mit jemanden eine Vereinigung einzugehen, dann tu das. Da braucht es keine Zeremonie dafür.

Das setzt auch voraus, dass man diese Einheit oder diese Ruhe in sich auch wahrnimmt, um sich diese Verunreinigungen auch anzuschauen, indem man Vorurteile vielleicht mal fallen lässt, die man gegenüber einem anderen Menschen gehegt hat oder die uns am anderen aufgefallen sind, dass man vielleicht auch den Zorn versteht, den der andere gerade hat, warum er ihn hat und sieht halt, dass man diesen Zorn auch schon mal gehabt hat, vielleicht in einer anderen Form und das nennt die Mutter die innere Reinigung.

Ich habe es in der letzten Sendung denke ich auch schon gesagt:
Wenn ihr jemandem Gedanken sendet, es ist wie eine Vergewaltigung, wenn man jemanden schlechte Gedanken sendet, denn sie kommen beim anderen an. All dein Hass, all dein Zorn, deine Missgunst die du denkst gegenüber dem Anderen, sie kommen beim Anderen an.

Auch das was du über dein Kind denkst, es kommt beim Kind an und da sagt die Mutter, es ist wirklich sehr wichtig, dass man das bedenkt, wenn man etwas über einen anderen Menschen denkt, was mal nicht so toll ist, dann höre ich lieber auf zu denken und denke an etwas anderes, als an den Menschen gerade.

Wenn du dem Menschen etwas Liebes zukommen lassen willst, dann denk an ihn und denke liebevoll an ihn, wie er es meistert und das sagt die Mutter, das ist die innere Reinigung.

Ich lese nochmal den gesamten Satz, damit es auch wirklich eingeht.

Das setzt auch voraus, dass man diese Einheit oder diese Ruhe in sich auch wahrnimmt, um sich diese Verunreinigungen auch anzuschauen, indem man Vorurteile vielleicht mal fallen lässt, die man gegenüber einem anderen Menschen gehegt hat oder die uns am anderen aufgefallen sind, dass man vielleicht auch den Zorn versteht, den der andere gerade hat, warum er ihn hat und sieht halt, dass man diesen Zorn auch schon mal gehabt hat, vielleicht in einer anderen Form und das nennt die Mutter die innere Reinigung.

Das, was wir das innere Ego nennen, ja das will immer wissen was der andere gerade tut oder macht und dieses Mal nicht wissen wollen das ist auch eine Reinigung.

Diesmal nicht wissen wollen, was der andere gerade tut oder macht ist auch eine innere Reinigung.

Nicht nach Außen zu blicken, sondern in sich hineinzublicken, um zu sehen, was da überhaupt verändert werden soll oder bin in mir, so wie ich bin, genau richtig.

Oft wollen wir im Außen etwas verändern, was nicht verändert werden soll durch dich. Manchmal sagst du, wie kann der das noch tun, bei dem Wissen oder bei dem Intellekt oder in dieser Zeit.

Er muss es tun, weil er noch nicht durch alle Ebenen des Seins gegangen ist. Auch er muss durch alle Ebenen des Seins gegangen sein oder es. Es das sich denkt, das deine Seele darstellt.

Gott hat dir den freien Willen gegeben in der Dualität und der Dualität in der du dich gerade befindest gehört es zum Spiel, dass alles erfahren wollen und sehen wollen. Ja manche Seelen sind eben noch nicht soweit.

Gerade in der jetzigen Zeit werden sich ganz viele Seelen outen und sie werden ihre Maske verlieren und sie werden im Außen nicht mehr als Licht anerkannt sondern als Dunkelheit. Es schmerzt auch diese Menschen sehr, dass sie die Tarnung nicht mehr haben. Auf der anderen Seite werden sie sich auch damit abfinden. Das macht sie auch nicht mehr existent mehr für uns.

Jetzt lese ich den Satz nochmal:

Das, was wir das innere Ego nennen, ja, das will immer wissen was der andere gerade tut oder macht und dieses Mal nicht wissen wollen das ist auch eine Reinigung. Nicht nach Außen zu blicken, sondern in sich hineinzublicken, um zu sehen, was da überhaupt verändert werden soll oder bin in mir, so wie ich bin, genau richtig.

Du bist richtig, du bist genau richtig.

Dass es ein unglücklicher Reifeprozess ist für jede Seele, das ist der Mutter klar und dass so manche Vorurteile oder dass so manches Wissen revidiert und begradigt werden sollte, das man über diesen Menschen hatte oder hat, denn was machst du dir Gedanken über den Anderen, mach dir Gedanken über dich, sagt sie.

Nach Außen blicken ist immer einfach. Was habe ich oft über den Bauern gelästert, weil mich das ärgerte, das er 8 oder 12 Tonnen Lebensmittel in die Biogasanlage schmeißt und wenn dann mal der Tag zu Ende gegangen ist, dann stand ich am Fenster und habe zu Michael gesagt, der Traktor geht nicht vom Bauern, im Hintergrund mit einem Lächeln.

Dieses, gerade dieses ist diese Verunreinigung. Gerade dieses ist was du nicht tun sollst. Wünsche ihm, dass der Traktor wieder geht und dass er seine Arbeit tun kann. Wünsche ihm Liebe und sende ihm diese Liebe und wenn du das nicht kannst, dann schweige.

Das ist mein Ding und sage, dann schweige ich lieber, wenn ich ihm keine schöne Worte sagen kann. Das ist die Reinigung meine Lieben.

Wenn das Schwingungsmuster, was du aussendet, wenn das nicht mit dem anderen übereinstimmt, dann wird es sich so oder so auflösen. Die Beziehung die du mit jemand hast, sie wird sich auflösen, zu deinem Kind, zu deinem Partner, zu deinem Onkel, zu deiner Tante und das gilt für alles sagt sie, die Beziehungen für Partnerschaften, für Freundschaften, für die Beziehung zur Erde, für alles was ist.

Wenn das Schwingungsmuster nicht mehr passt, wenn der Andere dir das nicht mehr geben kann, dann wirst du dich trennen.

Im Buch der Liebe ist ein Kapitel: Die Schöpfung. In der Schöpfung steht auch etwas über Partnerschaften. Das könnt ihr mal nachlesen, es ist wahr.

Wie die Mutter da schreibt, wenn das Schwingungsmuster was du aussendest, wenn nicht mit dem anderen übereinstimmt, dann wird es sich so oder so auflösen. Die Beziehung sie wird sich lösen und das gilt für alles sagt sie Beziehungen für Partnerschaften, für Freundschaften, für die Beziehung zur Erde, für alles was ist, wenn das aufgelöst ist, die Beziehung zur Mutter, zum Vater, ich mein jetzt zum Vater dem Geist und zur Mutter Erde.

Die meisten Kinder wissen überhaupt nicht was es heißt draußen in der Natur zu sein.

Der Michael, der sehr gern spielen tut, also auch Videospiele, er sagte, dass im Grunde genommen die Kinder viel zu früh Videospiele bekommen und das hat sie von der Natur ferngehalten, sie haben keinen Bezug zur Mutter Erde. Es ist eine Beziehung die einseitig ist, wenn sie keinen Bezug zur Mutter Erde haben, werden sie auch nicht das Paradies auf Erden erleben, wenn sie irgendwo anders rumspielen.

Die Mutter sagt, wenn die Schwingungsmuster übereinstimmen und der Schlüssel wird ins Loch passen und gemeinsam verbunden mit ihr, mit der Natur und du als Mensch, als Seele, als Geist, wirst die Erfahrung des Wunderbaren in dir tragen.

Genau so ist es, wenn der Schlüssel ins Schloss passt, wenn die Partnerschaft passt, wenn das Verstehen zum Partner, zu den Kindern passt, dann werdet ihr das Himmelreich auf Erden erleben, zunächst in eurem Geist und dann im Gewahrsein.

Es zeigt dir die Welt, die Welt des Verstehens.

Wenn alles beiseite gefegt ist, sagt die Mutter, wenn du Verständnis zum Anderen zeigen kannst, wenn du das Verständnis für seine Krankheit, für seine Probleme siehst, vielleicht für seine Unzulänglichkeiten, dann hast du deine Unzulänglichkeiten auch selbst erfahren und erkannt. Wenn du aufhörst ihn oder sie zu verurteilen, wenn du aufhörst deine äußere Welt dafür verantwortlich zu machen, dann wird es dir gut gehen.

Ein wunderschöner Satz: Wenn alles beiseite gefegt ist, sagt die Mutter, wenn du Verständnis dem Anderen zeigen kannst, wenn du das Verständnis für seine Krankheit, für seine Probleme siehst, vielleicht für seine Unzulänglichkeiten, dann hast du deine Unzulänglichkeiten auch selbst erfahren und erkannt. Wenn du aufhörst ihn oder sie zu verurteilen, wenn du aufhörst deine äußere Welt dafür verantwortlich zu machen, dann wird es dir gut gehen.

Ja und das bedarf meint sie, keiner großen Anstrengung deiner Selbst, also deines Verstandes, das zu bewerkstelligen. Du brauchst dir keine Gedanken machen, keine Vorstellungen davon machen, denn es ist ein Prozess der bereits in Gang ist, der diese Klarheit in dich bringt, wo sich die Wellenmuster decken und andere Wellenmuster sich auflösen um dich herum.

Es ist wirklich so, ihr braucht nichts zu tun. Wenn ich euch so beschreiben möchte, ihr seid Gedanken die sich in sprachlich strukturierter Form in eurem Kopf erfahren. Ihr seid auf dem Bildschirm des Sichtbaren herunter transformierter Geist.

Das was ihr ursprünglich seid, ist auch nur ein Gedanke an diese Person, die diese Person verkörpert und ihr seid als Lichtstrahl auf die Erde gesandt worden. Ihr seid die sogenannten Auserwählten, die Lichtbereiter, die Vorhut des Allgegenwärtigen, was gerade auch die Erde transformiert, d.h. ihr habt für viele Dinge Verantwortung übernommen in euren Berufungen. Diese Verantwortung die ihr habt für eure Kinder bis zu einem gewissen Grad, sie liegt auch in eurer Berufung.

Jedoch ihr dürft nie außer acht lassen, selbst eure Kinder, sie sind Individuen, sie sind selbst Gottheiten und das was sie gerade erleben oder durchleben, das was du gerade erlebst oder durchlebst, es ist von Gott erdacht. Du bist ein Gedanke Gottes. Du bist der Leitstrahl den dein Gott oder deine Göttin durch dich denken mag.

Das habe ich sehr früh erkannt. Mein Gott in mir oder meine Göttin in mir die zu mir spricht, sie weiß dass ich so nichts mehr will, ich will nichts mehr. Alles geschieht aus sich heraus und daher kann es geschehen.

All das was du machst meine liebe Seele, lass es durch dich geschehen ohne es zu bewerten. Sehe nur hin und wenn du dir etwas gutes tun willst, bevor du über jemanden etwas schlechtes denkst, denk lieber gar nicht an ihn, denk lieber an etwas anderes und wenn dir was schönes einfällt, dann nimm den Kontakt auf und denke. Das ist ganz wichtig, denn das ist ein innerer Reinigungsprozess.

Der liebe Radiobär sagte, das denkt er schon die ganze Zeit und das praktiziert er schon die ganze Zeit. Darum verstehe ich, dass sein Avatar so ein wunderbares Instrument ist um zu dir selbst zu finden. Dieser Avatar dauert eine Woche und es tut sich was.

Jeder hat diese Fähigkeiten einem anderen zu helfen und es wird immer klarer.

Ich lese noch einmal zurück:
Wenn alles beiseite gefegt ist, sagt die Mutter, wenn du Verständnis zum Anderen zeigen kannst, wenn du das Verständnis für seine Krankheit, für sein Problem siehst, vielleicht für seine Unzulänglichkeiten, dann hast du deine Unzulänglichkeiten auch selbst erfahren und erkannt. Wenn du aufhörst ihn oder sie zu verurteilen, wenn du aufhörst deine äußere Welt dafür verantwortlich zu machen, dann wird es dir gut gehen.

Ja und das bedarf meint sie, keiner großen Anstrengung deiner Selbst, also deines Verstandes, das zu bewerkstelligen. Du brauchst dir keine Gedanken machen, keine Vorstellungen davon machen, denn es ist ein Prozess der bereits in Gang ist, der diese Klarheit in dich bringt, wo sich die Wellenmuster decken und andere Wellenmuster sich auflösen um dich herum.

Vielleicht ist es dir auch schon so gegangen sagt die Mutter, dass du Gedanken an jemand gehabt hast und mit einem mal waren die Gedanken weg und du hattest große Freude in dir, Erfüllung und du hast gewusst, dass alles so in Ordnung ist wie es ist oder du hast schwermütige Gedanken gehabt und mit einem mal waren sie weg, einfach so.

Also dem unterliegt ein ganz feines Prinzip und zwar Gedanken, die nicht erwidert werden lösen sich auf, wenn du Gedanken hast, die du erwiderst mit jemanden anderen, dann haben sie Bestand.

Das ist das was ich vorhin auch mit dem Bauer gesagt habe. Wenn du immer und immer wieder die Gedanken erwiderst die da kommen, dann haben sie weiter Bestand.

Der Werner hat mir mal gesagt, wenn du schlechte Gedanken hast oder schwierige Gedanken, sag einfach weiter. Immer wenn ein Gedanke kommt, sag einfach weiter. Das kann das Unterbewusstsein sehr gut aufnehmen. Denkst du an irgendwas schlecht, sag einfach weiter und es wird weitergehen. Plötzlich kommen schöne Gedanken.

Die Mutter sagt, dem unterliegt ein ganz feines Prinzip und zwar, Gedanken die nicht erwidert werden, lösen sich auf. Wenn du Gedanken hast die du erwiderst bei anderen, dann haben sie Bestand.

Wenn es Gedanken sind die von dir erkannt werden, dass sie nicht zu dir gehören, da sie aus anderen Frequenzen stammen, was dir immer mehr bewusst wird und diese nicht verfolgst oder erwiderst, dann werden sie sich schnell auflösen.

Da gibt es einen ganz wichtigen Satz und den solltet ihr euch vielleicht auch einmal aufschreiben.

Wenn da etwas ist, was gegen dich ist oder was gerade gegen dich schwebt, wenn also etwas ansteht und es ist dir unangenehm und du weißt, das es unangenehm ist, dann sage bitte zu dir: Das ist nicht ich, das war nur eine Kreation von mir. Der Verstand hat etwas kreiert, jedoch das ist nicht ich. Das ist nicht ich, das war nur eine Kreation von mir. Ich habe etwas kreiert um etwas zu erfahren, jedoch habe hinter der Erfahrung geblickt und als ängstlich erkannt oder als nicht zumutbar für das jetzige Sein. Das ist ein ganz wichtiger Satz, das ist nicht ich, das war nur eine Kreation von mir, um zu erfahren und dann löst es sich auf, denn es wurde erkannt oder es kann nicht mehr, was dir Angst gemacht hat in dir Angst auslösen.

Es ist ganz wichtig das zu wissen. So bin ich durch viele Ängste in meinem Leben gegangen, nur hatte ich damals noch nicht diesen wunderbaren Satz: Das ist nicht ich, das ist nur eine Kreation von mir, damit es erfahren werden kann. Ich hatte mir damals vorgestellt, alles was da an geistiger Müll ist, was da an Dreck ist, das da nicht hingehört, alles wo vor ich Angst habe, zunächst habe ich eine sehr kindhafte Vorstellung gehabt von dem wie ich Negativismen auflösen kann.

Jedoch die kindhaften Vorstellungen die ich gehabt habe, haben mir sehr geholfen damals und es ging darum, wenn etwas in mein Leben gekommen war oder getreten ist, denn wenn etwas ins Leben kommt, das hat eine andere Aussage als wenn etwas ins Leben tritt, in dem Fall ist es jedoch in mein Leben getreten.

Ich lag damals in meinem Bett und habe für mich gedacht, lieber rubinroter Strahl der Elohim (Elohim ist der reinigende, heilende Strahl, dem du alles schicken darfst). Ich habe mit dieser Elohim gesprochen und habe gesagt, liebe Elohim du Heil des reinigenden Strahls, ich schick dir diese Angst, allen Stress und Schmerz und lasse alle Beschädigungen in meinen Zellen heilen oder das was mich gerade betrifft, lass es verbrennen durch dein Licht und gebe es dorthin wo es hingehört.

Das war die eine Variante und die andere Variante war halt auch eine mehr kindliche, dass ich mir einen Staubsauger vorgestellt habe, einen großen kosmischen Staubsauger und ich habe die Düse auf dieses gehalten, was mich da gerade betroffen hat und habe es einfach abgesaugt.

Natürlich habe ich mir auch Gedanken gemacht, wo es dann hingeht, wenn es nicht bei mir ist. Schick ich es wohl möglich jemanden der es genau so wenig mag wie ich. Nein ich habe dann immer gesagt, möge es dahin gehen wo es hingehört, als es abgesaugt worden ist.

Das hat mich auch viele Dinge auflösen lassen, denn es hat sich etwas erkannt. Es wollte erkannt werden und das ist das was die Mutter auch damit sagt, wenn du die Gedanken zur Ruhe gebracht hast. Jeder Gedanke muss zu Ende gebracht werden, dann hast du Glückseligkeit.

Also sie sagt, wenn es Gedanken sind die von dir erkannt werden, dass sie nicht zu dir gehören, dass sie aus anderen Frequenzen stammen, was dir immer mehr bewusst wird und du diese nicht verfolgst oder erwiderst, dann werden sie sich schnell auflösen.

Also es führt zu einer raschen Lösung des Konflikts, wenn Gedanken nicht erwidert werden und das scheint momentan der Mechanismus zu sein, der bei vielen Menschen auf der Erde in Kraft getreten ist und so mancher kann ganze Frequenzbänder nicht mehr aufnehmen bzw. er mag sie nicht mehr aufnehmen.

Wenn dir irgend jemand etwas erzählt von irgend einem Chaos, du brauchst im Grunde gar nichts zu machen. Dann blendet du es aus, es ist nicht deine Frequenz.

Ich sage immer, alles was du selbst tun kannst. Darum diese Nachrichten sind so verrückt. Sie zeigen dir jeden Tag Krieg, Mord und Totschlag. Ja kannst du etwas dagegen tun? Nein, jedoch alles wo du etwas dagegen tun kannst, dann tue es bitte und rede nicht drüber, tue es. Dir wird es um vieles besser gehen. Jedoch wenn du es nicht tun kannst, dann lass es sein es zu denken, es ist sinnlos.

Du kannst es wahrnehmen, du kannst es dir anschauen, du kannst dir den Spiegel oder irgend ein Boulevardblatt nehmen oder irgendwas, du kannst es dir anschauen, kannst sagen, ja es ist halt so oder du kannst es dir reinpfeifen und damit abgehen wie ein Zäpfchen. Was hast du davon? Da fängt geistige Potenz an das zu erkennen womit du abgehen kannst und was einfach nur Firlefanz oder auch nur geistige Onanie ist, wenn man es so sagen will.

Es macht halt unzufrieden, es macht dich krank, du verblödest total vor deiner Glotze oder vor deinem Bildschirm, weil du das eine vom anderen nicht unterscheiden kannst, wenn du es dir reinpfeifen würdest, wenn du es nicht erkennst, dass es nur Verdummung und Verblödung ist, die du da erfährst. Das Wahre, was du letztendlich wissen sollst oder wissen musst, dass dies aus dir heraus spricht und dass es aus Quellen kommt, die verlässlich sind, die du als verlässlich anerkennst.

Damit einmal abgehen wie ein Zäpfchen, das hat eine ganz andere Wirkung, da gehst du ganz anders ab. Hey da kommt Freude, da kommt Liebe, da kommt Zuversicht. Wenn du dir den ganzen Verdummungs-Apparat anschaust, wo bleibt da die Liebe, wo bleibt die Zuversicht, wo bleibt die Freude?

Das zu erkennen das ist die Kraft der Gedanken, die Frequenzbänder die du nicht mehr aufnehmen willst bzw. du magst sie nicht mehr aufnehmen, bzw. ertragen, wo du es einfach satt hast in den Fernseher zu gucken oder die Zeitung und einfach sagst, es reicht mir, bitte, danke, nein.

Also vorübergehend finden bei diesen Menschen und Seelen Geistestransformationen, auch bei den höher schwingenden Menschen eine Abkopplung von unteren Frequenzen statt und die Mutter meint in unserer Sprache gesehen, es ist der letzte Schliff, es ist das letzte Veredeln, das stattfindet.

Dazu möchte ich euch auch in der jetzigen Zeit etwas sagen, wenn ihr meint ihr habt es schwer und manche haben es sicher schwer. Gott hat euch bis dahin gebracht wo ihr gerade steht. Bis dahin und dieses Veredeln findet statt.

Gott sagte, ich mag nicht die Schleimer und die Kriecher haben, die Gottesanbeter oder Götzen verehren, sondern ich möchte Menschen haben die auch mal durch Angst und Furcht gegangen sind, die durch die tiefsten Tiefen des Lebens gegangen sind, die vielleicht auch mal Dinge getan haben, die ihr als verwerflich bezeichnen würdet, denn das sind die edlen, wahren Seelen.

Das ist der letzte Schliff, es ist das letzte Veredeln das stattfindet und es gilt genau für diese Seelen, die nichts leugnen was sie getan haben in ihrem Leben, dass sie zu dem stehen was sie getan haben und das ist mehr wert als dieses Schön-Reden.

Ich sage euch, ich stehe zu allem was ich je getan habe. Ich war an Plätzen da ward ihr noch nicht meine Lieben.

Das Veredeln dessen, dass die Frequenzen sauber genutzt werden und auch sauber gehalten werden durch deine Denkvorkommnisse, die du einfach nicht mehr steuern kannst oder nicht mehr steuern brauchst.

Also das Veredeln findet statt sagt die Mutter und da brauchst du nichts mehr zu tun. Wenn du veredelt bist, dann werden auch Frequenzen nicht mehr in dich eindringen die dir schaden oder die anderen Menschen schaden können durch deine Denkweise.

Wenn dieser Veredelungs-Prozess abgeschlossen ist in dir, dann wirst du nicht mehr solche Gedanken haben, die den Anderen verletzen oder den Anderen in irgendwie eine Ecke stellen und abstempeln. Nein dann herrscht tiefes Verständnis und Akzeptanz von dem was gerade ist.

Diese Frequenzen sind nicht bei allen Menschen gleich, sondern manche Frequenzen passen auch zusammen, ähnlich wie Zacken an den Schlüsseln, obwohl sie unterschiedliche Qualität und Höhe und Ausrichtungen haben und wo sie auch unterschiedliche Lichtwellen senden und die passen trotzdem zusammen, weil sie dazu gehören zu deinem Schlüssel, zu deinen Bekenntnissen, zu deinem Bekanntenkreis oder zu deinem Lebenskreis.

Es sind auch Menschen unter dir oder mit dir die vielleicht andere Ecken und Kanten haben, jedoch sie gehören genau so zu dir, damit der Schlüssel passen kann. Es sind vielleicht die Auswölbungen die der Schlüssel hat oder die Zacken um genau ins Schloss zu passen. Das sind diese Menschen, die um dich herum sind und die halt manchmal etwas andere Frequenzen darstellen.

Es ist ein ganz wichtiges Thema, das ich auch mal im LdSR 2 besprechen will, wer denn mit wem kann, warum es da so unterschiedliche Querelen gibt, warum eine Gemeinschaft gründen, wenn es in der Gemeinschaft selbst Ecken und Kanten gibt. Ja das sind auch so Themen, die den Sam beschäftigen.

Auch was du auf der Erde wahrnehmen wirst, wird sich etwas verändern vom dem was vielleicht dein Nachbar wahrnehmen wird, das kann etwas ganz anderes sein, jedoch was ist deine eigene Individualität, sagt die Mutter, darum Sorge dich nicht was im Außen sich verändert, denn da findet ganz viel Veränderung statt, sondern sei einfach bei dir.

Als das was der Nachbar macht, das sollte dich nicht verwundern und du solltest dir keine Gedanken darüber machen, was der Nachbar denkt über irgend welche Dinge, sondern sei einfach bei dir. Was denkst du darüber. Das ist halt manchmal nicht ganz einfach meine Lieben

Das ist bei dir ganz einfach, sagt die Mutter, akzeptiere dich einfach so wie du bist und versuche zu akzeptieren den Anderen so wie er gerade ist ohne ihn verändern zu wollen, ohne auf ihn einwirken zu wollen und erkenne, dass er derselbe Gedanke ist, der du bist, mit denselben Schwächen, mit denselben Fehlern, derselben Liebe, mit derselben Hingabe, auch das Glücksgefühl ist genau dasselbe, das der Andere, dein Gegenüber empfindet.

Sie gibt ein Beispiel sagt sie, stellt euch vor in einer Schule einen Lehrer und ein Kind, das gerade eingeschult worden ist in die Schule. Wie kann der Lehrer von dem Kind verlangen, dass es das schon alles weiß, was er selbst weiß. Dazu braucht sich das Kind nicht zu erklären, dass es nichts weiß.

Der Wissende, der Lehrer erwartet keine Erklärung, das heißt er nimmt es so an, so wie es sich darstellt, wie sich das Kind oder das Gegenüber, was die Situation darstellt, er nimmt es an und hat bereits akzeptiert.

Das ist ein gutes Beispiel. Also der Lehrer in der Schule er weiß, dass das Kind das noch nicht wissen kann und darum akzeptiert er es.

Wenn du da Draußen einem Menschen begegnest und du seine Energie schon wahrnehmen kannst, dann einfach dir denken, na ja er kann es noch nicht wissen oder sie kann es noch nicht wissen, weil du der Lehrer bist und einfach das Wissen hast und der Andere braucht sich nicht zu erklären. Das Kind braucht sich nicht zu erklären, dass es nichts weiß.

Der Wissende, der Lehrer erwartet keine Erklärung, das heißt er nimmt es so an, wie es sich darstellt, wie sich das Kind oder das Gegenüber, was die Situation darstellt. Er nimmt es an und er hat es bereits akzeptiert. Genauso ist es.

Gerade solch geistige Wissen sollte in der Schule gefördert werden, das ist richtig, lieber Radioengel. In der neuen Welt werden wir den Kindern das beibringen. Ich sage, die Kinder lernen nichts in der Schule für sich, gar nichts, sondern sie lernen für die herrschende Gesellschaft.

Habe ich schon geschrieben in dem Brief an einen Engel, 2002,2003. Es fehlt gänzlich das Fach Ethik, Ethik fehlt oder Poesie. Das will man den Menschen wegnehmen. Stattdessen kommen lauter Zombies aus der Schule.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 23:20
#2 RE: Das was du im Spiegel siehst Teil 2 - zum Chan. vom 12.11.2008 Antworten

Gerade jetzt sind die Konstellationen der Planten sehr günstig, um dieses auch einleiten zu können. Darum bittet euch die Mutter, ob bewusst oder unbewusst, ein Glas Wasser zu nehmen und dieses Glas Wasser heute zu sich zunehmen mit den Informationen und vielleicht auch mit dem Bewusstsein, dass Klarheit eintreten kann.

Wir sind 3 Tage vor dem Vollmond und das ist eine besondere Energie. Alles was ihr euch die nächsten 3 Tage so einbringt, was ihr wirklich lösen wollt, das werdet ihr erlösen, wenn der Vollmond vorbei ist und bis 7 Tage nach Vollmond, da werdet ihr die Lösung haben von euren Dingen, die ihr jetzt bewusst ins Universum sendet und mit dem ihr euch jetzt auch bewusst beschäftigt. Es wird innerhalb 7 Tagen nach Vollmond eine Lösung stattfinden und es hat bisher bei mir immer funktioniert, immer.

Diese Vollmondkonstellationen die haben ein besonderes Licht, eine besondere Energie, Energiepunkt. Die Zentralsonne, unsere Ur-Sonne, die hinter der Sonne ist, von der alles Bewusstsein ausgeht. Ja meine Lieben glaubt ihr nicht, dass diese Sonne es bis zum Mond, bis zu unserer Erde schafft.

Es sind noch ganz viel andere Energien unterwegs. Diese Energien sie schulen euch gerade, sie öffnen eure Bewusstseinsebenen, eure Hypophyse wird total angesprochen.

Gerade in diesen Vollmondnächten, in denen ihr euch vielleicht etwas unruhig vorkommt, desolat. Ich habe kaum geschlafen, ich hatte so ein Kribbeln in den Beinen gehabt, eine Unruhe, eine körperliche Unruhe, habe mich von der einen Seite auf die andere gedreht. Das war eigentlich schon die 2 Nächte vorher.

Ich muss sagen, ich komme normalerweise mit sehr wenig Schlaf aus, jedoch wenn es dann überhaupt nicht geht, dann bin ich nochmal in die Küche gegangen und hab mich einfach hingesetzt und eine andere Ebene vielleicht nochmal eingeladen. Dann bin ich wieder raufgegangen und dann konnte ich schlafen, dann ging es.

Diese Vollmondnächte haben es in sich und es passiert ganz viel in unserem Körper.

Die Mutter sagt, Bewusstsein ist ein Licht, ein Lichtstrahl, eine Leitführung, die uns Menschen veranlasst auch tiefer sehen zu können, tiefer auch in die Materie, in Umstände hineinzublicken in Verborgenheiten, was Andere vielleicht ausmacht.

Du kannst hinter Dinge sehen, was dich ausmacht, was andere ausmacht. Welche Beweggründe er hat und welche Beweggründe du hast, um vielleicht ihn zu hassen oder ihn zu lieben oder ihn genauer anzuschauen oder nicht hinzugucken.

Das sind dann oft so Dinge, da fragt man sich dann wirklich, gehe ich auf die andere Straßenseite, wenn ich den Anderen sehe oder warum möchte ich jetzt gerade mit diesem Menschen nichts zu tun haben.

Es geht nicht einfach nur zu sagen, mit dem möchte ich nichts zu tun haben. Du wirst immer mit dem zu tun haben, wenn du nur an ihn denkst, weil dieses nicht zu tun haben wollen, bei dir ein Bedürfnis auslöst, nämlich mit ihm nichts zu tun haben zu wollen und dieses Bedürfnis muss du immer wieder befriedigen. Jedoch frage dich ehrlich, warum? Was macht ihn so anders? Wenn ich mit ihm nichts zu tun haben will, warum ist er noch in meinem Dunstkreis? Das solltest du dich fragen. Was verbindet dich noch mit demjenigen?

Darum die Gedanken sehr sauber halten, das ist unser Gebot. Unserer aller Gebot, die Gedanken sauber halten gegenüber allen Menschen. Das hat sie auch gerade gesagt. Was sind das für Beweggründe? Vielleicht ihn zu hassen oder ihn zu lieben oder ihn genau anzuschauen oder nicht hinzugucken.

Diese Beweggründe, die scheinen uns Menschen sehr zu interessieren,
warum der eine den Anderen nicht anschaut oder sich selbst abwendet oder zuwendet oder ihn besonders viel Liebe gibt.

Die Gesetze und die Macht haben die Behörden, haben viele Familien verletzt, jedoch muss du weiter verletzen? Musst du die Gedanken dort hinschicken, die letztendlich verletzten.

Da sich letztendlich auch die Veränderung der Körperlichkeit, die momentan auch vermehrt in Kraft tritt, dass gewisse Veränderung am Körper stattfinden, die teilweise dazu führen, dass wir manchmal das Gefühl haben der Körper ist nicht unser Haus, sondern der Körper scheint etwas zu sein, der vorübergehend nicht zu dir gehört, was wieder auch mit der Veränderung zusammenhängt.

Du fühlst dich manchmal mit deinem Körper nicht verbunden und meinst es wäre nicht dein Körper, weil du ihn ablehnst, weil er jetzt gerade schmerzt und das ist jedoch auch der Entwicklungsprozess.

Ich sage euch, was wir uns da aufgenommen haben, all die diesen Lichtbeireiter-Vertrag unterschrieben haben und haben sie uns wirklich gesagt, was wir körperlich erwarten oder was uns körperlich gut tut oder nicht gut tut.

Manchmal glaube ich, sie sind ein bisschen übertölpelt worden diese Seelen. Nicht der Mensch macht eine seelische Erfahrung, sondern die Seele macht eine menschliche Erfahrung und die hat wahrscheinlich nicht genau gewusst was sie da erwartet, sonst hätte sie es vielleicht nicht gemacht.

Diese Körperlichkeit und diese Veränderungen das zehrt schon sehr an uns. Da dürfen wir auch manchmal der Mutter und dem Vater sagen, jetzt reicht es, jetzt ist am 15. der 1. Ich weiß wie das so ist.

Ich lese nochmal zurück:
Da sich letztendlich auch die Veränderung der Körperlichkeit, die momentan auch vermehrt in Kraft tritt, dass gewisse Veränderungen am Körper stattfinden, die teilweise dazu führen, dass wir manchmal das Gefühl haben, der Körper ist nicht unser Haus ist, sondern der Körper scheint etwas zu sein, der vorübergehend nicht zu dir gehört, was wieder auch mit der Veränderung zusammenhängt.

Ich habe die Mutter gefragt, ob denn dadurch noch mehr Getrenntheit geschaffen wird. Sie sagt, es ist ähnlich wie ein Korken und auch diesen Körper soll man nicht bewerten, nicht beurteilen und nicht berühren.

Also das heißt nicht an ihm herumkritisieren oder an ihm rummachen, denn auch er unterliegt gerade einer enormen Reinigung und wenn du da durch dein Bewusstsein nur hingehst und es nur betrachtest, dann kann es schneller vonstattengehen, in deinem Körper. Du meinst, du wärst vielleicht krank oder meinst du stehst etwas neben dir.

Also sie sagt, wenn wir ein körperliches Leiden haben, soll man mit unserem Bewusstsein nur hingehen und es betrachten, dann wird es sich schneller auflösen. Darum nicht experimentieren oder analysieren warum dieses oder jenes so ist, sondern du hast es gesehen, angenommen.

Du kannst auch sagen, wenn du körperliche Schmerzen hast, das ist nicht ich, das ist nur eine Kreation von mir, damit ich es erfahren kann, wie es denn so ist, solche Schmerzen zu haben.

Ich habe mir damals auch so manches mal gedacht, habe ich dem anderen vielleicht etwas gewünscht, was ich jetzt selber ausbaden muss. Vielleicht bis zu einem gewissen Grad, durch einen gewissen Grad Gehässigkeit, den man manchmal auch Schadenfreude nennt. Dies ist nicht etwas religiöses, was ich damit anspreche, sondern es ist etwas wo ich sage, wenn ich da zu abfällig war und zu leichtfertig, vielleicht sollte mir das Leben zeigen wie leichtfertig und wie abfällig ich über Dinge gesprochen habe.

Wenn ich früher einen gesehen habe, der kein Gebiss im Mund hatte, dann habe ich mir gedacht, so ein Asozialer, der rennt ohne Gebiss herum.

Ich konnte mir das nicht vorstellen, dass es Menschen gibt die sich so etwas nicht leisten können, Zähne zu haben oder irgend etwas. Jetzt habe ich selbst keine Zähne mehr und trage ein Gebiss, jetzt weiß ich wie es ist, wie sich so ein Mensch fühlt, zu dem man so leicht fertig solche Dinge spricht. Oder wie läufst du herum, wie auch immer. Warum läuft er so herum? Das eine kann etwas geistiges sein, das kann etwas anderes sein, was er einfach nicht gelernt hat.

Bevor etwas Neues entstehen kann, muss etwas Altes gehen und dieses Alte ist gerade dabei zu gehen und darum es nicht berühren und nicht bewerten.

Sie sagt jetzt, wenn wir diesen Körper nur einfach betrachten und auch diese Auswirkungen dieses Körpers sehen auf der menschlichen Ebene, dann kann es auch mal zu Wutausbrüchen oder zu Anfällen kommen, die du vorher nicht gehabt, nicht gekannt hast.

Wenn dir etwas bewusst wird und wenn ich in Euch jetzt den Eindruck erweckt habe und euch gesagt habe, das ist nicht ich, das ist nur eine Kreation von mir, so gehört auch Emotion dazu, alles löst sich auf in Emotionen.

Nur was emotionell angetastet worden ist, sei es auch einmal durch einen Wutausbruch oder durch einen Tränenausbruch, das kann sich wirklich auflösen. Du wirst an die Subtanz gebracht, die dich wütend macht oder die dir Tränen in die Augen treibt. Weinen und Emotionen sind wichtig, besonders in diesem Prozess in dem du bist, damit es nicht verdrängt wird, wenn es dir bewusst wird und du weinst darüber.

Du hast z.B. einem Menschen was weggenommen und hast ihm damit auch Schaden zu gefügt, weil es auch gerade wichtig für ihn war oder sei es irgendwas anderes, es ist jetzt nur ein Beispiel.

Versetze dich auch in die Lage, wie es dem Anderen dabei geht, auch wenn er etwas getan hat was dich jetzt wütend macht. Ich habe mir immer gesagt, ja wie muss es jetzt dem Anderen dabei gehen, wenn es mich so wütend und verletzt macht, hat er dabei Freude? Was empfindet dieser Mensch gerade dabei oder was empfinde ich dabei, wenn ich jetzt weine oder wütend bin? Auf was bin ich denn wütend?

Wenn dir diese Sätze nicht kommen, dann ist es nicht wahrlich aufgelöst und du wirst es nie als Kreation erkennen.

Das ist nicht ich, das ist nur eine Kreation von mir. Wenn du zu dieser Kreation keine Empfindung kommt, dann ist sie nicht wahrlich aufgelöst, alles was du empfindest. In der Dualität nennt sich das Fühlen und dann kommt das Denken hinzu. Im Sein nimmst du wahr ohne Denken und ohne Gefühle dazu. Du nimmst einfach wahr, wie geht es dem Anderen.

Jedoch du bist noch in der Stufe wo es einhergehen muss mit Emotionen. Wo du dann einfach dir nochmal begegnest in dieser Situation und den Anderen dabei fühlst, in der gleichen Situation, als Opfer und als Täter dich siehst und dann löst es sich auf.

Da kann es zu heftigen Impulsen in dir kommen sagt die Mutter, jedoch auch das in Liebe sehen und dich nicht dafür verurteilen oder dafür maßregeln oder irgendwie anderes tun.

Wenn du einen Wutausbruch hast, wenn du weinst, wenn du traurig bist, tu dich nicht dafür verurteilen oder maßregeln, es ist halt so.

Denn das ist auch ein Prozess, der gerade stattfindet in dir, da wird Altes gerade ausgesondert, was du verbal nicht ausdrücken kannst, weil dir bisher die Kraft gefehlt hat es sprachlich auszudrücken.

Das geschieht halt jetzt durch Körpergesten, die manchmal auch ein bisschen aggressiv wirken können. Das ist nicht Wut im eigentlichen Sinn, meint die Mutter, sondern es ist eher eine Kraft, die du nicht mehr brauchst, die du abgeben kannst, abgeben möchtest.

Es kann sich in enormer Arbeitswut ausdrücken oder in besonders intensiven Sportarten oder besonders leichtsinnig sein in manchen Dingen und sich messen wollen. Jedoch es werden, wenn du es nicht mehr beachtest oder bewertest, siehst oder wahrnehmen kannst, diese Empfindungen kommen, dann werden sie sich schnell auflösen in dir und es wird nicht lange Bestand haben und überall wo kein Widerstand da ist, wird es sich rasch auflösen.

Also auch diese Wut leben. Ich habe mich mal mit Werner darüber unterhalten, soll ich es nur verdrängen oder weglegen. Nein sagt er, geh da mal rein, geh auch mal in dieses rein was du verdrängst, es ist nicht wahrlich aufgelöst.

Jedoch wenn du es immer noch als Drama siehst und das ist wichtig, dann hat es etwas länger Bestand in dir und das Wichtigste ist dabei zu sehen, dass es die Quelle ist. Also die Quelle, der Ursache, die wird dir bewusst, die wird dir immer schneller bewusst und wie die Mutter schon am Anfang sagte, du bist ein Engel auf Erden, du bist mit unglaublichen Fähigkeiten ausgestattet, die jetzt erst durch dich gelebt werden können, die lange Zeit nicht erlebbar waren und da du vielleicht schon bald hinter den Spiegel blicken kannst und auch die Hintergründe erkennen kannst, warum manche Dinge so in deinen Leben gelaufen sind.

Damit hat sie auch schon vieles gesagt und hat auch mitgeteilt, du sollst dir wirklich keine Gedanken machen über das was gerade ist.

Wo du vielleicht Fragen gehabt hast in der Vergangenheit, die jetzt klar werden, je mehr das jetzt in deinem Leben in Erscheinung tritt, vielleicht auch alte Begebenheiten als du noch Kind warst, die du nochmal durchlebst, die du dir vielleicht nochmal anschaust.

Da kann ich euch sagen, in den letzten Tagen habe ich sehr, sehr viele Kindheitserlebnisse auch wahrnehmen können und das ist auch ein Prozess, wo manche Verletzungen stecken und wo manche Menschen sagen, dass hätte ich nie gedacht, dass es daher kommt, z.B. Asthma, kranke Füße oder was auch immer dein körperliches Leiden gerade ist.

Es liegt ganz tief in der Vergangenheit verborgen im kindlichen. Bei manchen Dingen wo du gehänselt worden bist oder wo man dir gesagt hat, was du zu tun hast, wo man dir deine Individualität aberzogen hat, da hast du körperlichen Schaden genommen, in Form von Asthma oder von anderen Erkrankungen, die bis zum heutigen Tag dir nachhängen, schlechten Kreislauf, Blutdruck, keinen Lebenswillen zu haben, lebensmüde zu sein. Da kommt vieles aus der Vergangenheit in deinen Träumen, sie wollen geklärt und angeschaut sein.

Ja und diese Begebenheiten, da bist du jetzt dabei diese aufzulösen, die damals waren, du wirst sie auflösen, da sie aus unteren Schwingungsebenen herausgelöscht werden.

Ihr braucht keine Angst haben. Es wird alles rausgelöscht. Gedankenhygiene ist wichtig, Gedanken können scheinbar verletzten und erschaffen zu dem die illusionäre Traumwirklichkeit um uns und so ist es. Was wir an Gedanken da jeden Tag aussenden, wenn du das alles zurückkommt, dann musst du noch ganz viele Einsichten haben. Es ist noch ein langer Weg. Alles was du rausschickst wird zu dir zurückkommen.

Ich sage dir, schicke Liebe raus , schicke Großmut raus, schick Verstehen raus. Sei nicht so hart gegenüber anderen und sei vor allem nicht so hart gegenüber dir.

Jetzt muss ich husten, ja weil er gegenüber sich selbst manchmal auch sehr hart ist.

Wisst ihr meine Lieben, ich würde mich so freuen, wenn wir alle sagen könnten, wir sind erwacht in allen Aspekten des Seins. Ich nehme immer mehr zunehmend wahr, wo es noch ganz schön hapert, wo es gerade ist wach zu werden.

Das gibt mir auch sehr viel Kraft bei euch oder zu euch, dass wir uns austauschen können hier im Chat und das ist wichtig auch, zu sehen wenn der andere mal nicht mehr kann oder wenn es da nicht mal weitergeht, dass man nicht auf den anderen herabblickt, wo du sagst, wo stehst du gerade, kann ich dir da irgendwie helfen oder ist es für dich machbar dieses oder jenes jetzt für mich zu tun.

Ihr könnt alle sehr gut, zu mindesten die größte Zahl von euch, ihr könnt ganz gut gedanklich, geistig Licht verschicken und Energien verschicken, um da den Menschen zu helfen und nicht wie widerlich der andere ist oder warum du ihn nicht magst.

Das Wachwerden in sich, das ist ein sehr liebevoller Gedanke. Das Erwachen hat keine Muster, es ist der Verstand der die Muster macht. Das wirkliche Wachwerden, d.h. das intuitive Verstehen, das wir alle brauchen, um in die nächste Erde zu gehen, in die nächste Seinsebene zu gehen.

Einfach nur den Anderen verstehen und ihn nicht beurteilen, nicht verurteilen und ihm gerade da wo er sich schwach anfühlt, ihm die Stärke zu geben.

Bin den ganzen Tag am Telefon und am Rechner und ich denke ich konnte so manche Dinge klarer bringen, in dem ich dem Menschen gesagt habe, sei einfach du und mach dir keine Gedanken, was der Andere über dich denkt oder was er nicht denkt.

Sam wer bist du, das werde ich oft gefragt und ich sage jedem der es hören will, ich bin der den du in mir siehst und nie ein anderer. Manche sehen mich und manche sagen, was ist das für ein toller Mensch. Ich bin der den du in mir siehst und nie ein anderer.

Das ist ganz wichtig. Frage dein Gegenüber einmal, was er für dich ist. Ich sag zu meinem Michael, ich liebe dich für das was du für mich bist. Darin steckt auch Erfahrung, er ist für mich Erfahrung. Durch ihn kann ich Erfahrung machen ohne verletzt zu werden, denn wir brauchen uns einander nicht mehr zu erklären. Wir wissen, dass jeder das Gleiche in sich trägt und ich brauche mich ihm nicht zu erklären und das ist schön.

Wenn ich mich euch nicht mehr zu erklären brauch, warum ich dieses oder jenes tue oder nicht tue, dann habt ihr wahrlich diesen Geist erfahren den dieses Radio euch auch gibt. Wenn ihr den Anderen nicht mehr beurteilt oder verurteilt, weil er es so oder so ist. Dann ist man halt mal besoffen, dann ist man halt mal so oder so.

Die Grundsubstanz, wenn stimmt, die stimmt im Licht-der-Stille-Radio. Wenn sie stimmt meine lieben Radioengel ihr habt so viel geschaffen miteinander und das Licht-der-Stille-Radio ist ein Träger für diese mächtigen Energien, die ihr in euch tragt und die mächtigen Energien die durch euch auch gelebt werden und nach Außen gegeben werden, das ist das Wunderbare.

Das ganze Sein, das uns gerade beschäftigt, auch mit der Mutter Erde, das ich da lese.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz