Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 23:14
RE: Das was du im Spiegel siehst Teil 1 - zum Chan. vom 12.11.2008 Antworten

Aufzeichnung vom 28.03.2012

Die Worte der Mutter die hören wir bei jedem Vollmond. Es kommt oft so vor als ob die Mutter immer dasselbe sagt. In Wirklichkeit ist es jedoch ein sich herantasten, dass wir auf etwas vorbereitet werden auf ein großes, kosmisches Geschehen, ein Geschehen das so einmalig ist in der Menschengeschichte, denn der Übergang in die 5. Dimension nach 26.000 Jahren Dualität, das ist etwas so gewaltiges, dass unser gesamter Körper, auch unser physischer Körper, auch unser galaktischer Körper. Alles will transformiert und mitgenommen werden.

So wie sich die Mutter, der Körper nach dem Geist, dem Vater sehnt, so ist es auch umgedreht. Der Vater sehnt sich genauso nach der Mutter und das ist entscheidend.

Ihr seid in dem Wandlungsprozess auf den uns die Mutter jetzt vorbereitet.

Ich spreche jetzt die Segensformel und mache den Pyramidensegen. Ich lege einmal die Finger an die Stirn, auf die linke, dann auf die rechte Schulter und wieder auf die Stirn.

Man soll sich nicht mehr bekreuzigen, so wie bisher.

Von der Kraft des Licht, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir erwacht. Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die Kraft die erschafft.

Om Namah Shivaya, Om Namah Shivaya, Om Namah Shivaya
Vater, Mutter, Sohn, Schöpfer Gott, dein Wille geschehe
Daikomeo, Daikomeo, Daikomeo, Daikomeo
Heilung, Heilung, Heilung
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti
Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Frieden



Es ist die Zeit einer großen Wandlung für alle, für alle die da sind, um zu verstehen das Wort, das sie zu euch sprechen mag. Ein reinigender Weg, ein Weg wird geebnet für das Bewusstsein das im Hier und Jetzt vereint ist.

Euer Weg wird geebnet für die Bewusstseinsebenen die im Hier und Jetzt vereint sind.

Es ist die Zeit gekommen, da euch die Mutter ruft jeden einzelnen und euch die Weisheit und die Kraft verleiht, wenn ihr bereit seid aufzunehmen in euren Herzen, damit ihr sie tragt in die Welt der Weisheit und Zuversicht und Freude.

Damit sagt sie nichts anderes als wenn wir es aufgenommen haben, das göttliche Geschenk des Körpers, der Seele und des Geistes in uns vereint sind, dann tragen wir ihr Angesicht nach außen, die Weisheit und Kraft, Zuversicht und Freude.

Ein Leben ist geboren in eurem Geist, ein Kind entstanden, das ihr durch Geist hinaus in die Welt schickt, um zu verkünden eure Botschaft.

Damit ist nichts anderes gemeint, ein Leben ist geboren in eurem Geist. Es ist das Bewusstsein erwacht. Ein Kind ist entstanden, das ihr durch Geist hinaus in die Welt schicktet.


Wer das Lied vom lieben Heino kennt Stella Regina, der findet in der zweiten Strophe, heut kommt ein Kind auf die Welt, das eure Herzen erhellt. Im herrlichen Glanze, im nächtlichen Strahl zeigt sich das Licht überall. Dann kommt der Refrain: Stella Regina und da ist nichts anderes gemeint das Bewusstsein ist in euch wach geworden, bewusstes Sein.

Ist auch ganz wichtig in dieser Zeit der Dualität, die zu Ende geht. 26.000 Jahre sind vorbei und wir haben auf der einen Seite die Dualität gehabt und jetzt kommt etwas ganz Neues.

Ein Leben ist geboren in eurem Geist, ihr seid vereint mit Vater und Mutter.

Was die Reinheit der Herzen in eurem Sein bewirkt hat, das seht ihr jetzt in eurem Spiegel, in euren Gesichtern.

Was die Reinheit der Herzen, wenn du rein im Herzen warst, in eurem Sein bewirkt hat, wenn du es immer wieder gelebt hast die Reinheit in deinem Herzen, das seht ihr jetzt in eurem Spiegel, in euren Gesichtern.

Blickt hinein und erkennt das Selbst, wie ihr euch erfahrt in der Einheit, damit ihr die Kraft findet, um der zu sein, der ihr in Wirklichkeit seid.

Was die Reinheit der Herzen in eurem Sein bewirkt hat, dass seht ihr jetzt in euren Spiegel.

Dein Spiegelbild, dein Gesicht, blick hinein und erkenne das Selbst, erkenne das was im Herzen gereift ist in dir selbst.

Wie ihr euch erfahrt in der Einheit, damit ihr die Kraft findet um der zu sein der ihr in Wirklichkeit seid.

Manchmal bedarf es schon sehr viel Kraft, der zu sein der man in Wirklichkeit ist. Bei allen Widrigkeiten die einem manchmal das Leben so schenkt, da in der Ruhe zu bleiben, in der Mitte zu bleiben und im Vertrauen zu bleiben und dann ins Wissen zu kommen, das bedarf manchmal sehr viel Kraft.

Das was du siehst im Spiegel, das entspricht deinem Inneren, das entspricht deiner inneren Haltung gegenüber deinen Mitmenschen und den Tieren, den Pflanzen und der Erde.

Das was du im Spiegel siehst, das entspricht deinem Inneren, das entspricht deiner inneren Haltung gegenüber deinen Mitmenschen und den Tieren, den Pflanzen und die der Erde.

Manche Menschen kommen zu mir und sagen, warum schau ich so alt und hässlich aus. Du schaust so jung und dynamisch aus, was nimmst du für Creme, was verwendest du? Ich sage, ich verwende das, dass nichts an mich herankommt, was meine Haut altern lassen würde, nämlich Kummer und Sorgen oder Dinge die ich sowieso nicht ändern kann. Ich kann es nicht ändern und darum lasse ich es sein.

Was nützt es, wenn mir jemand von einem Krieg erzählt oder von einer Hungersnot in Äthiopien oder dass die Frau von nebenan geschlagen worden ist.

Wenn du etwas verändern kannst liebe Seele, dann verändere es. Jedoch wenn du es nicht kannst, dann lass es sein und gib dem keine Nahrung. Gebe dem Krieg keine Nahrung, gebe der Hungersnot keine Nahrung indem du immer immer wieder dich damit identifizierst.

Am 6.April, wenn das Mutter-Erde-Channeling gesprochen wird, werde ich vorher die Sendung einlegen: Der Gekreuzigte. In dieser Sendung wird auch gesagt, dass es nichts bringt zu leiden und wenn das Leid größer wird, das ist ganz schlecht ist für die gesamte Erde, für den Aufstieg.

Darum, wenn du es nicht ändern kannst dann lass es bitte in Ruhe und das was du im Spiegel siehst, das entspricht deiner inneren Haltung gegenüber deinen Mitmenschen, den Tieren, den Pflanzen und der Erde.

Wenn du ausschaust wie ein 18-jähriger Pfirsich obwohl du noch ganz jung bist, dann würde ich mal meine Geisteshaltung ändern gegenüber all diesen Dingen und du wirst sehen, was für eine Liebe und was du für ein Lachen du wieder im Gesicht hast.

Wenn du das erkannt hast, das ist das, was du erfahren möchtest, weil du es siehst deine Erfahrungen in deinem Gesicht und daraus die Weisheit erkennst, die zu dir spricht.

Jedes Gesicht, das sich mir offen zeigt, da erkenne ich die Erfahrung des Menschen aus seinem Gesicht heraus.

Ge-sicht, alles was mit Ge anfängt hat etwas mit Geist zu tun. Ge-sicht heißt nichts anderes, es zeigt sich die Geistessicht desjenigen, der dieses Bewusstsein verkörpert und dieses Gesicht hat.

Der Vorteil zu meinem Gesicht ist mein Arsch der nicht spricht, habe ich gehört. Manchmal hält man lieber die Klappe und dies ist auch eine Geistessicht, wie man etwas sieht und das spiegelst du in deinem Gesicht.

Wenn du erfährst, dein wahres Wesen, deinen wahren Kern, dein wahres Sein, so ist alles um dich herum zur Seite getreten und du erfährst die Einheit des Ganzen indem du nicht mehr fragst, warum, weshalb, wieso.

Wenn man sich das immer fragen muss warum, weshalb, wieso, dann hat man sich noch nicht damit abgefunden, dass man halt auf dem Weg ist, dass man jetzt einen Weg gerade gegangen ist.

Das was sich jetzt zeigt auf der körperlichen Ebene, das sind ganz viele Verletzungen die ihr gehabt habt. Soweit reichende Verletzungen die euer Körper ausvibriert, gerade jetzt vielleicht ein bisschen Schnupfen, eine Erkältung, Gliederschmerzen,Bauchschmerzen, Durchblutungsstörungen, Hautjucken.

Es geht nicht an euch vorbei, der Verbrennungsprozess. Es geht durch jeden hindurch. Ich habe es am eigenen Leibe schon paar mal jetzt verspürt und es gibt bestimmt noch Schichten in einem die man nie berührt hat, weil sie so weh tun.

Jedoch alles will transformiert werden und das sagt halt auch die Mutter Erde.

Wenn du immer fragst, warum, weshalb, wieso. Warum passiert mir das jetzt gerade, es gehört zu deinem Aufstiegsprozess, dass du durch alle Ebenen des Seins gegangen bist.

Das sind manchmal sehr heftige Sachen dabei und jetzt wirst du dich fragen, ja warum gerade durch alle Ebenen des Seins, es sind doch schon so viele Menschen durch so viel Elend gegangen.

Ich sage es euch, jeder Mensch beinhaltet eine Seele und jede Seele und wirklich jede Seele möchte durch alle Ebenen des Seins gegangen sein, um wieder gleichwertig bei Gott zu sein, um alle Erfahrungen in der materiellen Welt gemacht zu haben, sowohl wie gute wie auch schlechte Erfahrungen.

Einmal warst du das Opfer und einmal warst du der Täter und alles wollten wir spielen. Da ist wirklich keine Seele ausgespart.

Zur Zeit habe ich ganz viele Briefe und viele Anrufe von Eltern, wo ihre Kinder total abdriften, wo sie drogensüchtig werden, wo sie einfach tun und lassen was sie wollen. Sind ganz verzweifelt die Eltern und fragen, Sam kannst du da helfen. Ich kann sie nur in eine Lichtkugel tun, dass es einfacher für sie wird. Doch sie wählten selbst ihre Erfahrungen, die sie jetzt da in diesem Prozess machen.

Ich kann euch nur sagen, liebe Eltern die ihr besorgt seid, es nicht leicht, jedoch da auch mal loslassen. Die Kinder möchten diese Erfahrungen machen, was heißt möchten, sie müssen einfach diese Erfahrung machen, da sie auch durch die Ebenen des Seins gehen.

Jedoch glaubt mir, wenn ihr wirklich zu euren Kindern haltet und eure Kinder sehr lieb habt im Herzen, so werden sie zu euch wiederfinden, mit der Erfahrung die sie machen mussten.

Ich habe einen guten Freund, dessen Sohn an einer Überdosis gestorben ist und erkläre diesem Menschen mal was da passiert ist. Es sind ganz tiefgreifende Erfahrungen.

Ihr wollt wissen wie ihr euch in dieser Welt zu recht finden könnt, wie ihr euren wahren Kern findet. Eine Frage, die eigentlich keine Frage ist, sagt die Mutter.

Keine Frage insofern, dass die Erkenntnis selbst in dir ist, dass du einfach nur das bist, was du in Wirklichkeit bist, dass du nicht mehr oder weniger bist, dass du dich annimmst genau so wie du bist, dass du niemals versucht das zu sein, der nicht ist.

Also ihr wollt wissen, wie ihr euch in dieser Welt zurechtfinden könnt, wie ihr euren wahren Kern findet. Keine Frage insofern, dass die Erkenntnis selbst in dir ist, dass du einfach nur das bist was du in Wirklichkeit bist.

Also somit sagt sie, dass du dich nicht kleiner oder größer machen sollst. Dich nicht über den Anderen oder unter den Anderen stellst, dass du nicht mehr oder weniger bist als du dich annimmst, egal ob du dick oder dünn bist, ob groß oder klein. Genau so wie du bist ist es richtig, das du niemals versuchst ein anderer zu sein.

So könnt ihr euch am besten in eurer Welt zurechtfinden, einfache Worte.

Sie sagt, so manche mögen sich in den Worten die sie spricht wiederfinden. Ja, wir Menschen meinen halt immer. dass wir jemand wären. Sie sagt, du kannst nur das sein, was du gerade bist, nicht mehr und nicht weniger und das sagt sie, bringt Zufriedenheit und Glück in euer Herz.

Wir Menschen meinen halt immer, dass wir jemand wären. Natürlich bist du etwas, jedoch wenn du durch dein besser sein immer den Anderen abwerten musst, dann bist es nicht wahrlich du.

Weißt du auf Kosten jemand anderen vielleicht einen Witz zu machen oder irgend etwas, ich glaube das könnt ihr nicht mehr, ihr Radioengel, sich über den Anderen zu stellen.

Sie sagt, du bist nicht mehr und nicht weniger als der Andere. Wenn du das erkannt hast, bringt es Zufriedenheit und Glück in eure Herzen.

Glück und Zufriedenheit sind Attribute, die nicht zu unterschätzen sind, die du dir nicht kaufen kannst, die du nur in deinem Herzen findest, wenn du anerkennst, dass der Andere genau dasselbe ist wie du zu sein scheinen möchtest.

Also seht den Anderen genau so wie dich, dass er auch mit Fehlern behaftet ist und genau so wie du auch, dass er auch den Weg der Dualität gegangen ist und das er nicht schuldiger ist als du. Versuch dem Anderen keine Schuld anzulasten und für etwas was er gerade tut. Das was er getan hat, hast du vielleicht in einem anderen Leben oder in diesem Leben auch schon getan.

Wer den ersten Stein werfe, der sei ohne Schuld. Nichts anderes ist damit gemeint.

Das was wir anschauen im Außen, was wir wahrnehmen im Außen, das ist etwas sehr Gewagtes, ja, etwas nicht ganz Vollständiges. Es ist etwas, was für viele nicht greifbar ist oder nicht erfahrbar oder erkennbar ist, im Außen.

Ihr seht es, das gesamte Weltbild, blickt auf die Menschen, schaut wie sie ferngesteuert durch die Straßen laufen. Das was wir anschauen im Außen, was wir wahrnehmen im Außen, das ist etwas sehr gewagtes und damit sagt sie, du wirst immer versucht werden in Beurteilungen und Verurteilungen, etwas nicht ganz Vollständiges.

Es ist so etwas, was für viele nicht greifbar ist oder nicht erfahrbar oder nicht erkennbar im Außen und es sind genau diese Menschen, diese Seelen die sich über andere stellen und gegen andere lästern und hetzen. Sie erkennen nicht das Vollständige, dass sie sowohl als auch sind.

Also viele Menschen im Außen, können eine tiefe Erfahrung noch nicht wahrnehmen, eine tiefe Segnung und manche Menschen sind angehalten oder sind bereits auf dem Weg und haben eine bestimmte, Wegstrecke schon hinter sich gelegt und können das sehen, was da nicht in Ordnung ist im Außen und sehen jedoch gleichzeitig, dass sie da auch schon einmal waren und dass es ihr Innerstes ist, das sich da noch mal zeigt.

Darum sagt die Mutter, ist großes Verständnis momentan erforderlich von uns weil wir das schon alles erlebt haben, für die die das gerade erleben oder müssen.

Das scheint mir ein sehr sehr wichtiger Aspekt zu sein.

Sie sagt, das Gehirn mancher Menschen hat von Anfang ein Siegel gehabt.

Also das Gehirn von manchen Menschen hat von Anfang an ein Siegel gehabt, einen Verschluss, der sich mit der Zeit entfernte und bei manchen Menschen ist dieser Verschluss, diese Verbindung immer mehr gereift in einem anderen Sektor des Gehirns, der vorher nicht zugänglich war, der bisher verschlossen war und dieser Sektor öffnet sich jetzt immer mehr in unseren Zellen, in unserem Bewusstsein.

Es ist ein sehr komplizierter Satz. Muss auch sagen, es ist für uns als Lichtwesen, die gerade auf dem Weg sind, nicht ganz einfach was sie da sagt.

Sie sagt, das Gehirn mancher Menschen hat von Anfang an ein Siegel gehabt, einen Verschluss, der sich mit der Zeit entfernte und bei manchen Menschen ist dieser Verschluss, diese Verbindung immer mehr gereift in einem anderen Sektor des Gehirns, der nicht zugänglich war, der bisher verschlossen war und dieser Sektor öffnet sich jetzt immer mehr in unseren Zellen.

In unserem Gehirn werden immer mehr Zellen aktiviert, die diese Sektoren freigeben, wo wir einen Zugang bekommen.

Sie meint damit nichts anderes, als das, dass wir nicht nur im Gehirn denken, sondern dass wir in jeder einzelnen Zelle Bewusstsein und Gedanken haben, dass sich jede einzelne Zelle daran erinnert, wie sie entstanden ist.

Darum ich sag immer, dickleibige Menschen haben viele Zellen angenommen, weil das Gehirn das gar nicht mehr verkraften kann, es wird in den Zellen abgespeichert. Du kannst dir alle dicken Menschen anschauen.

Schau sie dir an, alle dicken Menschen, sie haben sehr, sehr viele Informationen in sich aufgenommen, jedoch sehr wenige Informationen abgegeben, preisgegeben, verarbeitet und das lagert sich in den Zellen ein, auch in den Fettzellen.

Alles was nicht abgearbeitet worden ist, was das Gehirn einfach nicht mehr verkraften kann. Manche sprechen von Kummerspeck, das ist wirklich Kummerspeck, weil sie sich das Gesülze anderer Menschen angehört haben. Teilweise weil sie gedacht haben, ja wenn ich da nicht zuhöre, ich bin doch eine gute Zuhörerin, ich möchte auch ein guter Mensch sein und haben sich den Scheiß von anderen aufgeladen, ohne ihn zu verarbeiten und das steckt in den Zellen.

In den Zellen steckten auch eure Ängste, all die Ängste die das Hirn nicht verarbeiten konnte. Warum zittert ein Mensch und das permanent. Es sind Zellen die nicht mehr zur Ruhe kommen können.

Ich hatte eine Zeit gehabt, da lebte ich noch in München. Ich konnte eine zeitlang nicht sprechen und nicht sehen. Mein damaliger Freund hat mich 14 Tage durch München geführt und das nicht weil mir ein Unfall geschehen ist, dass ich irgendwo einen Schock bekommen hätte, nein es kam von einem Tag auf den anderen Tag, das war einfach Augenlicht weg und ich konnte nicht mehr sprechen.

Dann bin ich zu Neurologen gegangen und sie sagten, sie müssten mich in ein künstliches Koma legen, in einen Schlaf, weil mein Gehirn das nicht mehr verkraften kann.

Das ist das, was eingelagert war in meinen Zellen. Ich konnte viele Sachen einfach nicht verarbeiten und dann schützt sich der Körper und macht dich zunächst einmal blind, lässt dich nichts mehr sagen, damit du zur Ruhe kommst.

Sie haben mich dann in ein künstliches Koma gelegt. Ich habe dann 3 Tage geschlafen und nach den 3 Tagen konnte ich wieder sehen und konnte wieder sprechen. Habe am Anfang etwas gestottert, jedoch das verging dann nach einer Zeit.

In den 3 Tage haben meine Zellen wirklich gearbeitet und sie haben sehr viel weggeben können, was nicht verarbeitet worden ist. Ich habe damals um mich geschlagen und man hat mir die Hände festgebunden und ich habe geschrien und habe gezittert am ganzen Körper.

Also müssen da so unglaubliche Erlebnisse gewesen sein, dass dann der Körper einfach ausschaltet.

Wisst ihr das ist bei manchen von euch auch so, das ihr teilweise Schmerzen am Körper bekommt, die euch aus etwas herausholen sollen, die nicht bösartiges sind, wo du sagst, um Gottes Willen was geschieht da jetzt gerade mit mir.

Ich sage es geschieht gerade etwas mit dir, um dich zur Ruhe zu bringen, um dich zur Einkehr zu bewegen, dass du eben Ruhe bekommst und es kann mit körperlichen Schmerzen verbunden sein.

Dies ist das auch, was gerade gereinigt wird, die Sektoren des Gehirns, sie werden jetzt freigeschaltet, um auch deine Zellen zu erlösen. Dein Gehirn wird dieses alles verarbeiten, was in deinen Zellen gespeichert ist und das Gehirn wird erweitert. Das Verarbeiten geht leicht, denn etwas zu verarbeiten, musst du auch Wissen bekommen, warum es geschehen ist.

Es nützt nichts wenn du dir immer wieder sagst, warum musste das geschehen, warum hat dies und jenes so eine Auswirkung gehabt, wenn du keine Antworten darauf bekommst. Das Gehirn weiß die Antworten, nur es bedarf einige Zeit, wie du dich damit zu beschäftigen hast.

Überall wo du deine Aufmerksamkeit hinwendest, da wirst du sein. Wahrheit ist nur da, wo deine Aufmerksamkeit zur Zeit ist. Alles andere sind Erfahrungen, Erzählungen. Wahrheit ist nur da wo deine Aufmerksamkeit ist.

Manchmal ist es ein ausvibrieren. Wir vibrieren momentan ganz viel in unserem Körper und diesmal ist Artilon-Raumschiff der Vereinten Förderationen, da kommt auch so eine Passage, da wirst du in eine goldene Röhre gelegt und warmes mit Goldstaub durchflutetes Licht aktiviert jede Zelle in deinem Körper und da spricht er auch von einem ausvibrieren und dieses ausvibrieren kann jedoch ein paar Tage dauern, sagte der Schöpfer liebevoll. So endet es dann.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 23:15
#2 RE: Das was du im Spiegel siehst Teil 1 - zum Chan. vom 12.11.2008 Antworten

Dann denke ich mir oft, was ist für die ein paar Tage. Ein paar Tage wird für uns wahrscheinlich Monate dauern, denn für sie gibt es keine Zeit und keinen Raum für das Bewusstsein.

Bewusstsein ist, auch wenn es manchmal so in einem Channeling heißt, an dem Tag geschieht etwas und es geschieht dann doch nichts.

Dann ist man schon sehr sauer, weil man gedacht hat, dass an dem Tag etwas geschieht.

Ich kann euch sagen, es ist dieser Tag in dem es geschehen soll, ist die Absicht gesetzt, jedoch unser Zeit-Raum-Gefüge es driftet manchmal noch sehr weit auseinander. Manche Zeit-Raum-Geschehen, die geschehen sehr schnell. Warum geschieht das schneller als das, was uns manchmal versprochen wird.

Manche sagen der 21.12.2012 ist das Datum, das absolute Megadatum und in diesem Datum wird bestimmt etwas geschehen, etwas so gravierendes und so etwas was es vielleicht noch nie gab.

Jedoch was wird tatsächlich geschehen am 21.12.2012? Ich sage dir, es wird das geschehen was die gesamte Menschheit denkt. Was wir gemeinschaftlich erschaffen in unserem bewussten Sein, in unserem Geist, genau das wird geschehen.

Für die einen wird es der Untergang sein und für die anderen ist es der totale Aufstieg, die totale Glückseligkeit, Freude pur. Dinge die wir miteinander erschaffen verändern das Raum-Zeit-Gefüge.

Darum wenn die Mutter Erde von irgendwelchen Daten spricht, wie weit ist die Menschheit in diesem Raum-Zeit-Gefüge, das was sie zu diesem Datum sagt, dass dies übereinstimmen kann.

Stell dir vor du hältst in der linken Hand einen Faden, einen roten, einen grünen oder einen blauen und du nimmst in die rechte Hand das andere Ende des Fadens und spannst es einmal im Bewusstsein. Spann einmal einen Faden von der linken zur rechten Hand, wenn du es zwischen Daumen und Zeigefinger dir visualisieren magst mit einer Farbe, die dir gut tut und halte diesen imaginären Faden so weit gespannt, dass dieser Faden weder durchhängt noch zu stark gespannt ist.

Das ist Manifestation. Was dein Verstand aussendet, das ist das eine Ende des Fadens und was du im Herzen trägst, das ist das andere Ende des Fadens, also Verstand und Herz sind verbunden mit einer dünnen Schnur, silberne Schnur, goldene Schnur, blaue, grüne Schnur, was du dir vorstellen magst.

Sollte dein Wunsch, dein Verstandeswunsch einen Wunsch kreuzen, so wird dieser Faden reißen zwischen deinem Herzen und deinem Verstand. Denn alles was du dir wünschst muss klar ausgerichtet sein, wie eine Satschüssel. Ist die Satschüssel nur etwas neben dem Satellit, kannst du das Fernsehprogramm nicht empfangen, die Information nicht aufnehmen.

So wie du ausgerichtet bist mit dem Verstand zum Herzen, dass dein Wunsch mit keinem anderen Wunsch kollidiert, so wird das in Erscheinung treten, was du im Herzen mit deinem Verstand verbunden hast oder der Verstand mit dem Herzen verbunden hat.

Das sind unsere Herzenswünsche. Gott erfüllt dir jeden Herzenswunsch, jeden der im Herzen gereift ist, der dein Verstand hervor gerufen hat, materialisiert hat und der im Herzen gereift ist, das wird zu dir kommen und das darf mit keinem anderen Wunsch kollidieren.

Da sich Menschen zum 21.12.2012 auf dieses Datum fixiert haben und es ist ganz egal ob es die Maya gesagt haben oder nicht gesagt haben, ob es ein Fantasiedatum ist, es ist vollkommen egal. Wichtig ist das alle Menschen zu diesem Zeitpunkt genau das Wichtige und Richtige denken.

Liebe und Freiheit für die gesamte Erde, für Mensch und Tier, für alle Pflanzen und für alles was lebt und in Liebe ist. Wenn das unserer aller Herzenswunsch ist, so wird er in Erfüllung gehen, da so viele Menschen in dieser Zeit daran glauben.

Aus dem Glauben wird ein Wissen werden, denn auf dem Weg dorthin, da wirst du so viele Begebenheiten erleben, die es für dich einfacher machen nicht mehr zu glauben sondern auch zu wissen.

Eine Welt oder das Gefühl einer Welt, die scheint dir nicht real und sie erscheint dir auch manchmal etwas diffus zu sein und das sind die neuen Verbindungen, die noch nicht verstanden werden. Die noch keinen Sinn ergeben in dieser Welt, in der sich die Menschheit gerade befindet.

Das ist was Mutter Erde sagt, auf der einen Seite haben wir die Dualität noch nicht ganz verlassen, jedoch wir haben schon hinter den Spiegel gesehen und haben die ganzen Verstrickungen gesehen in der sich auch die Weltführung befindet.

Wir haben hinter den Vorhang geblickt, haben es gesehen, auf der einen Seite macht es auch sehr unzufrieden, manchmal ist gar nicht gut zuviel zu wissen, es gar nicht schön, wenn man zuviel weiß. Wenn man zuviel weiß sieht man oft ganz unangenehme Dinge und auf der anderen Seite ist dies schon Wissen, dass es da eine Welt gibt, sie ist jenseits von Leid und Schmerz. Sie ist voll Freude und Zuversicht.

Es scheint vieles in euch ineinander zu laufen und ein Verständnis dafür scheint sehr schwer zu sein. Alte Dinge funktionieren nicht mehr und neue sind erst am Werden. Manche Empfindungen sind da, sagt sie, jedoch wirklich was anzufangen damit, das war bisher so nicht möglich.

Das was ich euch gesagt habe, das eine ist noch nicht ganz da und das andere will erst werden.

Es scheint vieles von euch in ineinanderzulaufen und ein Verständnis dafür scheint schwer zu sein. Alte Dinge funktionieren nicht mehr und neue sind erst am werden. Manche Empfindungen sind da, sagt sie, jedoch wirklich damit anzufangen, das war bisher nicht möglich.

Viele von euch sind Heiler und sagen hey, ich bin doch Heilerin und wieso gelingt mir das nicht, dass ich den einen heilen kann.

Ich sage euch, manchmal muss er erst selbst was ausvibrieren und erst seine Erfahrungen daraus machen und dann kann anderes geschehen.

Jedoch durch so manche Konstellation, die sich auch um dem Erdball herum ständig in Veränderung begeben und sei es Nachbargalaxien, die in einander verschmelzen, so werden Energien zusammengeschlossen und gebündelt auf diese Erde gesandt. Dabei spielt der Mond eine sehr wichtige Rolle in Bezug dieser Wellen, ja Harmonisierung, sie sagt, Wellenbalance.

Es scheint wirklich so zu sein, wie eine Wellenbalance die wir jetzt gerade auch durchleben.

Unser Wasserhaushalt im Körper, unser osmotischer Wasserhaushalt im Körper, kann diese Wellen aufnehmen. Alles was Wasser enthält, nimmt diese Wellen auf, der eine mehr oder weniger. Auch das Wasser, das wir heute Abend zu uns nehmen, trägt diese Information am Vollmond.

Ich sage Vollmond-Wasser, 7 Tage zuvor und 7 Tage danach getrunken, das kann sehr viel in dir bewirken.

Ich muss euch mal kurz etwas erzählen. Ich lag heute in meinem Bett und die Mutter sprach zu mir und sie sagte, bereite die Menschen darauf vor, dass ihre Gehirnhälften jetzt konditioniert werden, dass wir die Dualität auflösen.

Sie hat mit mir heute Nachmittag eine Übung gemacht, wenn ihr die vielleicht einmal mitmachen woll. Um die Dualität in den Gehirnhälften zu lösen bedarf es einer einfachen Übung, die wir Menschen also durchaus praktizieren können. Im Anschluss dieser Sendung würde ich euch einladen, diese Übung mit mir zu machen, wenn ihr wollt.


Sie sagt es ist Zeit die Dualitätsschichten in unseren Gehirn aufzulösen.

Sie sagt, wie jede Schneeflocke für sich alleine eine Information enthält, so enthält auch dieses Wasser, was du heute Abend zu dir nimmst, eine besondere Information.

Das können wir bei jedem Vollmond sagen, dieser Cocktail der uns da zur Verfügung gestellt wird, er ist jedes mal anders und der ist deswegen jedesmal anders, da es andere Schwingungsmuster im Universum gibt.

Also Schwingungsmuster von Planeten die in bestimmten Konstellationen zu uns stehen, wie z.B. am nächsten Vollmond, dem 06.04.2012, da ist Karfreitag und gleichzeitig schiebt sich die Venus zwischen dem Vollmond und der Erde und das ist einzigartig. Deswegen also auch ein besonderer Venustransit, Liebe die auf die Erde kommt an diesem Karfreitag, an diesem Tag wo angeblich Jesus gestorben ist. Da kommt soviel Liebe auf die Erde.

Zufall, nein, hinter jedem Zufall verbirgt sich Gott habe ich mittlerweile gelernt. Was dir zu gefallen ist, ist dir durch Gott zu gefallen.

Diese Begebenheit, dass gerade an diesem 6. April gerade Karfreitag ist und der Venustransit stattfindet, das ist eine besondere Energie. Eine Energie die jeden von uns sehr, sehr stark berühren wird, in seinen ganzen Bewusstseinsschichten.

Da wird eine Freude, ein Feuer in dir entfaltet und vielleicht wirst du das erste mal in deinem Leben richtige Harmonie verspüren, mit Körper, Seele und Geist.

Sie spricht, das was du am Vollmond zu dir nimmst, hat eine besondere Information.

Ja und diese Informationen die eine, also sie meint der Verstand, versucht jetzt daraus ein Konzept herzustellen, dass da eine Information ist, die immense Veränderung herbeiführt. Jedoch es geschieht nicht auf Verstandesebene, sagt sie, da kann dein Verstand nichts damit anfangen, mit dieser Information.

Es braucht keiner denken, dass diese Information nicht in ihm kommt, jedoch der eine wird es mehr wahrnehmen, der andere weniger. Diese Information, die du heute Nacht zu dir nimmst, wenn du vielleicht bedacht bist und auch an diesen Moment etwas denken kannst. Diese Information bewirkt also in deinem bewussten Sein eine Öffnung eines Portals, das vorher nicht verknüpft war, also nicht verbunden.

Die Informationen das kann sich der Verstand nicht erdenken, was da auf uns zukommt. Er versucht immer und immer wieder Konstrukte zu bauen und irgendwelche Vorstellungen zu haben.

Ich sage, solche Konstrukte oder Vorstellungen das ist meistens so etwas wie ein Hemmschuh auf dem Weg zu dir selbst. Denn wenn du mit einer festen Vorstellung z.B. in etwas reingehst, wie du etwas haben möchtest, so mag das ganz gut sein bis zu einem gewissen Grad, jedoch wenn du zu sehr etwas möchtest, bleibt kein Raum für etwas Größeres. Es ist so, wie wenn dir das ganze Land geschenkt wird und du begnügst dich nur mit einer Landkarte.

Also eine grobe Vorstellung von dem was du möchtest wäre nicht schlecht, jedoch fixiere dich nicht zu sehr darauf wie und was in Erfüllung geht, das andere macht alles das Universum. Es wird das Raum-Zeit-Geschehen ausgleichen.

Es scheint ein sehr wichtiger Aspekt zu sein, um zu manifestieren. Lass immer noch etwas Raum, wenn du verstehst was ich meine. Sei ausgerichtet auf das was du willst, jedoch lass immer noch etwas Raum.

Die Mutter sagt, das bewirkt nicht nur, dass sie heute Abend zu uns spricht, sondern auf der ganzen Erde finden Vollmondfeiern statt ihr zu ehren und da liegt also auch die Information drin, die um den ganzen Erdball geht und es haben sich immer mehr Menschen dazu verbunden, die Mutter Erde am Vollmond zu feiern und sie segnet auch diese Menschen, die daran noch teilhaben können.

Ich habe es mir gestern bei der Margó Offmann gedacht. Sie hat die Mutter Maria gechannelt und dann denke ich an Mutter Minamar, sie channelt auch Mutter Maria, dann denk ich an Louise Pepper sie channelt Mutter Erde und dann denk ich an Sam, er channelt Mutter Erde und dann fragt man sich, wie kommt es so zustande, dass gewisse Menschen Channelings machen können?

Das was ich euch gerade vorlese und was ich gerade mit meinen eigenen Worten rüber bringen möchte, es ist nicht etwas was ich mir aus dem Gehirn ziehen muss und mir kompliziert erarbeiten muss. Es ist alles mir gegeben, so wie es vielen Menschen gegeben ist zu channeln, gewisse Gottheiten.

Dann fragt man sich, wie kommt so was zustande? Ja es kommt deswegen zustande oder es ist kein herzergreifendes Phänomen, dass jeder Mensch ein Kanal für irgendwas sein kann oder es sogar ist, dass jeder Mensch eine Gabe hat mit einer Gottheit in Verbindung zu kommen, mit einem Gott, mit einer Göttin in dir.

Margó hat gestern auch den Erzengel Michael gechannelt. Wenn du frei bist, nicht belegt in deinem Kopf, dann möchte alles durch dich sprechen, alle hohen Wesenheiten möchten sich dir anvertrauen.

Manche Menschen sagen, ja wie geht denn channeln, was geschieht denn da beim Channeln? Zunächst einmal ist es wichtig keinen Gedanken und wirklich keinen Gedanken im Kopf zu haben, was dieses Channel-Medium uns sagen möchte oder dir sagen möchte.

Dein Kopf muss so rein sein wie ein OP, ein Operationssaal. Keine Gedanken an die Wäsche, keinen Gedanken an den Partner, keinen Gedanken daran wie oder was du formulierst. Dann verbinde dich wirklich mit diesem Medium, das du ganz gerne hättest, das durch dich sprechen mag.

Wenn ich Mutter Erde channel, ich gehe eine Stunde vorher in Meditation und verbinde mich bewusst und dank dann auch für das was da kommen mag, jedoch ich weiß vorher nicht was sie sprechen möchte.

Am Anfang hat mich das so unglaublich interessiert, was könnte sie heute Abend sagen. Mein Verstand hat sich da Sätze hingelegt, dann sagte ich, hey will ich da Mutter Erde channeln oder will mein Ego Mutter Erde channeln. Egos können das sehr gut, sie können sehr gut channeln Egos. Egos sind eigentlich nur Kopierer, sie kopieren anderer Leute Sätze, reihen sie aneinander und sagen dann, das ist channeln und das ist alles Ego-Gestammel.

Das zu erkennen ist auch eine Gabe. Wenn es dann wirklich gechannelt ist, dann bist du frei, dann ist dein Gehirn tatsächlich leer und dann ist es egal was gesprochen wird.

Ob das manchmal einen Sinn ergibt oder keinen Sinn ergibt, das kann man erst sehen, wenn man dies Channeling aufgenommen oder aufgeschrieben hat und dann den tieferen Sinn vielleicht für manche Personen nur sieht.

Wisst ihr, alles was die Mutter Erde sagt, ist nicht für alle gleich und ihr werdet es nie gleich erfahren, sondern sie spricht zu einem Teil von euch diese oder jene Worte und die anderen Worte interessieren euch gar nicht. Ihr lasst sie liegen und sagt, ja das ist nicht mehr meins.

Darin liegt auch ein gutes Channeling, wenn man von einem guten Channeling spricht, das nie etwas erzwingen möchte. Du musst nie etwas tun. Es wird dir eine sogenannte freie Wahl gegeben. In der Dualitätsebene ist es sehr wichtig, dass du eine freie Wahl hast. In der Dualität ist es auch sehr wichtig, dass du dir nicht jeden Schuh anziehst, der dir hingestellt wird. Da hast du die Wahl.

Was die Mutter Erde sagt oder was das Channeling sagt, wenn du jetzt channeln magst, es können Worte für dich sein, es können jedoch auch Worte für deine Mitmenschen sein.

In manchen Channelings die Mutter Erde zu uns spricht, spricht sie teilweise sehr direkt oder gezielt zu mir. Ich nimm auch wahr, dass auch zum Teil von euch die Botschaften unterwegs sind. Manche Sätze, da könnte ich Namen dahinter schreiben, da wüsste ich 100 Prozent, dass es die Person erreicht hat, wofür diese Sätze gesprochen worden sind.

Ich bin sehr sensibel geworden, was Channelings angeht. Denn nicht jedes Channeling ist wirklich frei und aus dem Herzen gesprochen. In vielen steckt sehr viel Ego und ich sage euch auch das wird verschwinden, so dass man ein freier Kanal werden kannst und dass du glaubhaft, aufrichtig und ehrlich das wiedergibst was das Channel-Medium von dir verlangt.

Es ist nur eine Durchreiche und oft weiß ich nicht was da kommt. Ich bin gerne diese Durchreiche und ich bin sehr dankbar auch dafür, dass die Mutter so klar durch mich sprechen mag. Das ist eine Grundvoraussetzung, Dankbarkeit, Aufrichtigkeit, Liebe zu allen und zu jedem.

Ich habe mir schon so oft gesagt, Sam, wer oder was ist für dich die Erde? Ich sagte, die Erde bin ich. Dann sagte derjenige, wieso kannst du sagen, die Erde bist du und ich sagte, weil jeder anders die Erde wahrnimmt. Du bist auch die Erde.

Wir haben uns vielleicht nur verabredet gerade in diesem Augenblick, in diesem Moment hier auf der Erde um mit einander zu kommunizieren. Ich besuche dich in deiner Erde, in deiner Welt und du besuchst mich auf meiner Erde und in meiner Welt. Meine Welt ist ohne Krieg und ohne Schmerz und ohne Leid.

Ja dann sagst du, Sam bei dir fühle ich mich wohl. Ich fühle mich wohl wenn du neben mir stehst, wenn du neben mir sitzt und das ist meine Zufriedenheit, die ich dem anderen geben kann, da meine Erde ohne Krieg ist.

Mancher Mensch sitzt neben einem, dann wirst du total rebellisch und hältst es kaum aus neben ihm und dann frag ihn, was in seinem Kopf abgeht. Das ist ganz wichtig.

Schaut euren Gegenüber an, wie er auf euch wirkt, was das Gesicht sagt, Gesicht=Geistessicht, Gewehr=Geisteswehr, Ge=Geist, immer davor setzen.

Be, Behausung, Besoldung, Begrünung, alle Worte die mit Be anfangen sind vergänglich.

Es gibt noch viel, viel mehr Worte die genau das aussagen. Unsere deutsche Sprache die ist sehr genau, also das was ihr denkt, das was ihr sagt, all das was ihr tut, es hat eine tiefere Bedeutung für einen Menschen, für einen anderen Menschen.

Ich fragte, ob es denn noch mehr Verwirrungen anrichten wird, diese Information unter den Menschen und noch mehr Unverständnis ist.

Ich hatte ja heute Nachmittag die Mutter darum gebeten, sie möge zu uns sprechen, ja, dass wir es leichter irgendwo haben, einen Weg sehen, für die Menschen, die es wirklich wollen.

Sie sagt, durch diese Information wird auch eine Aussonderung, eine Auslese stattfinden.

Also durch diese Information wird auch eine Aussonderung und eine Auslese stattfinden und noch mehr verstärkt als wir es bisher wahrgenommen haben. Jedoch der Minuspol wird es nicht merken, wenn sich der Pluspol entfernt und der Pluspol wird nicht merken, wenn sich der Minuspol entfernt.

Ich fragte, was kann ich mir darunter vorstellen?

Es werden viele Bereiche ausgegrenzt in deinen Leben, es werden Menschen von deinem Leben Abschied nehmen, sich entfernen, jedoch sie sagt, du wirst dabei keinen Schmerz empfinden, keinen Verlust und der andere empfindet dabei auch keinen Verlust. Er schwingt halt nicht mehr im selben Energiefeld wie du und löst sich deswegen aus diesem Energiefeld heraus.

Das ist das ich euch gerade vorhin zu erklären versucht habe. Sam wer oder was ist für dich die Erde, sagte die Erde bin ich. Deine Erde ist dein kosmisches Energiefeld das du aussendest jeden Tag und manche Menschen die nicht mehr zu dem Energiefeld gehören, so werden sie aus deinem Leben ausgeblendet.

Mutter Erde sprach das letzte Mal am 21.03.2012, sie sprach davon, dass gewisse Bilder du nicht mehr sehen kannst oder nicht mehr sehen darfst. Sie werden ausgeblendet. Damit meint sie nichts anderes als das Bild des Leides und Schmerzes oder das Vergangene oder diese Nachrichten, danach kannst du dich richten, dass sie ganz aus deinem Sein verschwinden, dass diese Bilder dir nichts mehr sagen.

Ich sitze manchmal mit Michael am Abend, wenn ich die Sendeliste schreibe zusammen und wir unterhalten uns über das was wir z.B im Spiegel oder in anderen Massenmedien lesen und dann sag ich zum Michael, du ist dir nicht auch schon aufgefallen, dass wir immer mehr merken, dass das eigentlich ein Schmarrn ist, ein Micky-Maus jeden Tag, was man uns da schreibt, dass es nichts mehr mit einer Realität zu tun hat.

Also für mich gibt es in dem Sinne da draußen die Welt nicht mehr und für Michael auch nicht mehr. Wir haben dieser Welt entsagt und haben heraus gefunden, dass das einfach nur ein Kasperletheater ist, dem du Beachtung schenken kannst oder du kannst es auch lassen.

Verändern wirst du nichts, es muss in diesem Spektrum geschehen, es muss in dieser Zeit geschehen, dass es so stattfindet und sich so darstellt.

Ich sage euch, es ist egal wenn ihr zum Wählen geht oder ob ihr nicht zum Wählen geht, es ist scheißegal. Keine einzige Partei wird eine Mehrheit oder irgendetwas bekommen, es wird eine Regierung der nächsten weichen, bis die Regierung des Lichts auf eigenen Füßen steht. So lange werden wir dieses Katz- und Mausspiel da oben haben.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 23:16
#3 RE: Das was du im Spiegel siehst Teil 1 - zum Chan. vom 12.11.2008 Antworten

Das kann keiner herbeizwingen oder erzwingen, es geschieht aus sich selbst heraus. Wenn diese Seelen soweit sind, dass wir alle im Einklang schwingen.

Übung um die Gehirnhälften zu verbinden, es geht sehr einfach und sehr schnell. Wenn du diese Übung machst und es scheint mir sehr wichtig zu sein. Du wirst sehen, wie sich die Gehirnhälften verbinden und die Dualität sich auflöst.

Du kannst die Übung machen wann immer du willst, wenn du daran denkst.

Setze dich bequem in einen Stuhl oder wenn du möchtest, dann lege dich hin und höre einfach zu und mach diese Übung mit mir.

Mit der rechten Hand eine Pfötchenstellung machen, der Daumen, der Zeige- und der Mittelfinger sind verbunden. Diese 3 Finger von der rechten Hand zusammendrücken und auf der linken Seite bewegst du deine Zehen.

Dann wechseln, mit der linken Hand eine Pfötchenstellung, zusammendrücken und die rechten Zehen bewegen.

Das ist manchmal gar nicht so einfach, an die rechte Hand denken, die 3 Finger zusammendrücken und die linken Zehen bewegen. Dann nimmst du die linke Hand, machst wieder eine Pfötchenstellung, die 3 Finger zusammendrücken und bewegst deine rechten Zehen. Die Übung mit den Fingern und Zehen immer abwechselnd machen.

Wenn du z.B. gehst auf einem Feld spazieren gehst, denke einmal darüber nach was tut die rechte Hand, was tut der linke Fuß, gleichzeitig denken. Geht der linke Fuß nach vorne und deine rechte Hand nach hinten oder umgedreht, geht dein rechter Fuß nach vorne und deine linke Hand nach hinten.

Ja das ist Koordination deiner beiden Gehirnhälften. Wenn du das öfters tust, wirst du sehen es wird dir leichter fallen Zusammenhänge zu ergründen.

Das ist eine sehr wichtige Aufgabe dies Abwechslungsweise zu tun, zu schulen, dass eure Gehirnhälften koordiniert sind und dass ihr eure Füße auch wieder spürt.

Die Mutter sagt, ihr spürt eure Körperteile überhaupt nicht mehr. Spüre mal rein in deinen rechten Fuß was er gerade tut oder spüre mal in deinen linken Fuß was er jetzt gerade tut oder in deinen rechten Arm oder deinen linken Arm. Spüre da mal rein.

Ihr werde immer mehr feststellen, wenn man sich da mal damit befasst, rechte Hand Finger zusammendrücken, linke Zehen bewegen, linke Hand Finger zusammendrücken und rechte Zehen bewegen, das ist gar nicht so einfach und ihr werdet feststellen, dass es euch immer leichter fällt.

Viele Menschen wissen gar nicht was links und rechts ist. Sie sollen nach rechts schauen und sie schauen nach links oder umgekehrt, sie sind total orientierungslos.

Ist es euch vielleicht auch schon so mal gegangen oder sind euch schon mal Menschen begegnet, die sagen ja und schütteln permanent mit dem Kopf und die anderen sagen nein und sie nicken, also konträr zu dem was sie sagen, bewegen sie ihren Kopf und meistens.

Wenn einer besonders begabt ist etwas zu lesen, auch das was zwischen den Zeilen steht. Das hat viel mit Körpergestik und Körperhaltung zu tun.

Diese Übung koordiniert das Ganze. Das scheint auch wichtig zu sein, dass wir das gerade jetzt etwas lernen, was tut die linke Gehirnhälfte, was tut die rechte Gehirnhälfte

Ja und so geht es dir nicht nur mit Menschen, sondern mit Umständen in denen du gelebt hast, die sich ausblenden .

Die erkannt worden sind vom deinem bewussten Sein und nicht mehr zu deinem Energiefeld passen und diese Information, die da hineinwirkt in dir, das löst sie aus in deinen Denkfunktionen, aus deiner Denkweise.

Also dass es in dieser Weise nicht mehr statt finden kann, dass Verbindungen geschlossen werden, die nicht dieselben Wellenlänge oder Energien haben. Es finden Verbindungen statt, die in derselben Wellenenergie sind und das gleiche Wellenmuster haben.

Es ist klar, sie blendet das aus was nicht mehr zu dir passt oder die Person oder der Personenkreis, der nicht mehr zu dir passt, wird einfach von dir genommen. Die Wellenlängen die nicht mehr zu dir passen die werden gekappt werden.

Also auch Menschen, wo wir vermeintlich meinen, dass sie zusammenpassen, also sie müssen zusammenpassen, wie Schlüssel und Schlüsselloch und was dabei eine große Rolle spielen wird, sind die Frequenzen, die diese Menschen ausstrahlen.

Egal ob es deine Kinder sind, ob es dein Vater, deine Mutter oder wer auch immer in deinem Leben eine Rolle spielt, wenn ihr nicht zusammenpasst wie der Schlüssel zum Loch, dann habt ihr keine Chance in der neuen Welt zusammen zu leben. Es ist schier unmöglich.

Jesus sagte, die Teilung geht zwischen den Familien. Wenn ihr nicht passt wie der Deckel auf den Topf oder wie der Schlüssel zum Schlüsselloch, dann werdet ihr es nicht zusammen packen die Transformation. Ihr müsst euch vollkommen einig sein.

Die Frequenzmuster, wie sie halt auch Dinge gesehen haben oder schon besehen haben, das heißt Umstände sind identisch mit dem, was der andere schon in sich trägt, um zu verstehen, dass du dieses Muster in dir trägst. Also Schlüssel muss zum Schloss passen.

Das sind die Frequenzmuster die du aussendest und die der andere auch haben sollte. Wenn es nicht der Fall ist dann hast du noch ein bisschen Kampf zu Hause oder Streit.

Im Buch der Liebe gibt es auch eine Episode die heißt: Die Schöpfung. Da wird beschrieben, was ein Streit ist. Ein Streit ist dann, wenn eine höhere und eine niedrige Schwingung aufeinanderkommen. Wenn es nach dem Streit nicht zu einer Schwingungsanpassung oder einer Erhöhung kommt, dann findet halt Trennung statt.

Jetzt sagt sie aber auch, dass es jetzt auch am Werden ist, am Formatieren, dass es passend wird, dass das Bewusstsein passen wird, dass es ein sehr tiefgreifender Prozess ist.

Die letzten Kabalen die ihr noch durchwandert in den Familien das wird ein sehr tiefgreifender Prozess werden.

Wir sollen uns das so vorstellen, ein Schlüssel der jahrelang im Dreck gelegen ist und der ein bisschen oxidiert ist oder wo vielleicht Staub darauf gefallen ist über Jahre, vielleicht auch stark verkrustet ist mit Ablagerungen.

Ja und bisher waren es immer Menschen im Außen, sagt die Mutter, die diese Verunreinigungen dir angewiesen haben sie zu entfernen, jedoch jetzt tritt etwas in Kraft in dir, mit diesen neuen Energien, was es dir ermöglicht, diese Verunreinigungen selbst zu entfernen ohne jemanden im Außen dafür zu brauchen.

Es ist sehr bildlich gesprochen. Um etwas zu erlangen, um etwas zu erhalten, um etwas zu bekommen, sollte deine Absicht sehr klar sein.

Deine Absicht, wenn du das jetzt mal als Schlüssel siehst und das was du erreichen möchtest als Schloss. Deine Absicht sollte schon sehr klar ausgerichtet sein und frei von Verunreinigungen.

Das setzt auch voraus, dass man diese Einheit oder diese Ruhe in sich auch wahrnimmt, um sich diese Verunreinigungen auch anzuschauen, indem man Vorurteile vielleicht mal fallen lässt, die man gegenüber einen anderen Menschen gehegt hat oder die uns am anderen aufgefallen sind, dass man vielleicht auch den Zorn versteht, den der andere gerade hat, warum er ihn hat und sieht halt, dass man diesen Zorn auch schon mal gehabt hat, vielleicht in einer anderen Form und das nennt die Mutter die innere Reinigung.

Wenn du das sehen kannst, wenn du gar nicht mehr in die Verurteilung oder Beurteilung gehst, wo du es einfach akzeptierst. Auch das gegenüber was einen anderen Menschen ausmacht.

Wenn das Schloss oder der Schlüssel ins Schloss passt oder umgedreht, dann ist es nicht nur wichtig, dass ihr immer einer Meinung seid, das will keiner. Dann wäret ihr wie erzogene Affen, so wie beim Loriot, wo er ein Ehepaar gespielt hat, wir sind immer einer Meinung. Wir machen immer das was der andere isst. Wenn der eine ein Ei gegessen hat, hat der andere auch ein Ei gegessen. Wenn der eine was gesagt hat, hat der andere gesagt, ja Egon das stimmt oder ja Emma das stimmt. Sie waren noch nie anderer Meinung.

Das verlangt keiner von euch. Die Botschaft die da wirklich enthalten ist, dass du das auch mal akzeptierst, auch wenn es dir nicht gefällt was der andere tut, was dein Gegenüber tut, was deine Kinder tun. Das ist viel wichtiger als das Angepasstsein und das scheint auch das Wichtige zu sein, warum eine Familie zusammen hält.

Sie brauchen nicht immer einer Meinung zu sein, jedoch sie sollten eine Akzeptanz sein, dass die Frau akzeptiert was der Mann tut und der Mann akzeptiert was die Frau tut, egal ob es für den einen richtig scheint oder für den anderen nebensächlich.

Ich werde nie zu meinem Michael sagen, er hat dies oder jenes zu tun. Ich kann ihn darum bitten, wenn er es nicht tut, ist auch gut und ich akzeptiere es so wie es ist. Da gibt es kein Wenn und kein Aber, wenn dann geschieht es aus sich heraus. Erzwingen brauch ich es nicht.

Es wird auch keiner von mir je erfahren, dass ich irgendwas, irgendjemand etwas erzwinge, wenn er es nicht von selbst aus tut. Dann ist es halt so wie es ist. Es ist tiefe Akzeptanz von dem was gerade ist.

Ich kann es euch noch einmal sagen, wenn einer sich gefunden hat und wenn es sich mit der Quelle verbunden hat, dann hat er sich realisiert. Jedoch dieser Mensch ist von der selben Energie wie all die anderen, nur dass sich Gott nun durch ihn selbst ausdrücken kann.

Da herrscht tiefe Akzeptanz von dem was auch immer gerade ist. Da gibt es keinen mehr der streiten möchte und keinen Kampf mehr ums Recht haben. Da herrscht tiefe Akzeptanz von dem was gerade ist. Kein Streit um eine dumme, blödsinnige Sache, sondern einfach sagen ok, dann ist es halt so.

Das macht das Leben mit Michael auch so angenehm und ich muss auch sagen mit Renate. Wir brauchen uns nicht um Dinge streiten oder um Rechte die wir vertreten. Was gesagt wird, wird halt gesagt und man sieht die Toleranz im anderen und das verbindet uns.

Die Mutter sagte, das was wir das innere Ego nennen, ja dass will immer wissen was der andere gerade tut oder macht und dieses mal nicht mehr wissen wollen das ist auch eine Reinigung.

Das Ego, was wir das innere Ego nennen, ja dass will immer wissen was der andere gerade tut oder macht und dieses mal nicht wissen wollen, das ist auch Reinigung.

Nicht nach Außen zu blicken, sondern in sich hineinzublicken, um zu sehen, was da überhaupt verändern werden soll oder bin in mir, so wie ich bin, genau richtig.

Bin ich in mir, so wie ich bin, genau richtig. Wenn du noch etwas im Außen verändern musst, dann bist du noch nicht ganz bei dir, noch nicht ganz da. Akzeptiere auch einmal Umstände die da sind.

Dass es ein unglücklicher Reifeprozess ist für jede Seele, das ist der Mutter klar und dass so manche Vorurteile oder dass so manches Wissen revidiert und begradigt werden sollte.

Du kannst nicht permanent an etwas festhalten. Du darfst auch einmal dein Wissen revidieren.

Wenn manche Leute zu mir sagen, Sam du hast doch gesagt, dass das so oder so ist und heute sagst du so oder so, dann sage ich, du die Erde steht nicht still, auch in meinem Bewusstsein hat sich etwas getan und ich kann es heute von einer anderen Warte sehen und daher ist es in mir so oder so. Jedoch ich bestehe nicht auf das was ich sage.

Ich sag immer zu den Menschen, bitte glaubt mir nicht was ich sage, erfahrt es selbst, dass was jeder einzelne von euch erfahren darf oder erfahren kann.

Ich lese nochmal zurück:
Dass es ein unglücklicher Reifeprozess ist für jede Seele, das ist der Mutter klar und dass so manche Vorurteile oder dass so manches Wissen revidiert und begradigt werden sollte, das man über diesen Menschen hatte oder hat, denn was machst du dir Gedanken über den anderen, mach dir Gedanken über dich, sagt sie.

Glaube nicht und das hat mir der Michael schon oft gelehrt, ich denk mir etwas in meinem verschießenen Kopf in meinem verkackten Kopf über jemand und es ist in Wirklichkeit ganz anders gewesen und wenn der Michael das merkt, das war früher öfters, dass ich schon eine fertige Meinung hatte oder ein fertiges Muster hatte, da musste er mich immer daran erinnern und ich musste mich fragen, ja wie konnte ich so darüber denken

Da war noch so viel Vergangenheit mit drin. Darum schaue dir alles an und du kannst deine Meinung auch nochmal revidieren und begradigen.

Selbst wenn du heute dieses oder jenes sagst, das braucht morgen nicht mehr zu stimmen.

Wenn das Schwingungsmuster das du hast nicht mit dem Schwingungsmuster des anderen passt, dann wird es sich so oder so auflösen, die Beziehung wird sich auflösen und das gilt für alle sagt sie.

Die Beziehung für Partnerschaften, für Freundschaften, für die Beziehung zur Erde, für alles was ist, wenn es nicht zusammenpasst, dann wird es sich auflösen

Ende Teil 1

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz