Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 128 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 23:09
RE: Der Weg der Besinnung Teil 2 - zum Channeling vom 14.10.2008 Antworten

Aufzeichnung vom 29.02.2012

Ich lese jetzt mal ein wenig zurück: Strahlende Licht hat euch verbunden sagt die Mutter, strahlendes Licht heute, hier und jetzt, auch in diesen Sekunden. Die Kraft die euch heute gegeben ist, ist die Kraft die durch euch wächst.

Manchmal wird euer Körper beben und manchmal seid ihr entsetzt. Okay alles klar, manchmal bebt euer Körper und manchmal seid ihr entsetzt, ja und ihr seid wirklich entsetzt teilweise auch von dem was der Körper euch zur Zeit bietet.

Ich weiß es aus vielen Anrufen, dass momentan so körperliche Symptome auftreten und manche haben leider Gottes auch starke Depressionen und wissen nicht wie es weitergeht in ihrem Leben. Stehen also auch vor einer ernsthaften Identitätskrise.

Alles was sie gelernt haben scheint ihnen aus den Fingern zu gleiten, sie haben auch keinen Rückhalt in irgend etwas, denn etwas Neues wartet und das Alte will sich verabschieden.

Ihr wisst nicht was mit euch geschieht. Jedoch es ist eine Schwingung der neuen Energie in euch und diese Schwingung meine Lieben, die bewegt euch auch heute.

Also das eine ist noch nicht weg und das andere ist noch nicht da und wir stehen in der Mitte. Dieses in der Mitte stehen hat eine große Auswirkung auf unser Bewusstsein.

Jedoch das wird nicht immer so sein. Es ist eine Energie der neuen Art. Eine andere Art des Menschengeschlechts. Voll Kraft und Zuversicht, voll Freude werdet ihr entdecken, was für euch lange Zeit war versteckt.

Ihr seid Liebe, Hoffnung und Zuversicht. Die, die diese Worte verstehen und schauen in dein Gesicht.

Also es sind die sogenannten Auserwählten. Jetzt wirst du sicher sagen, eigentlich ist ein jeder Mensch auserwählt und jeder Mensch hat die Möglichkeit auf die neue Erde mitzugehen.

Ich denke wir sind einige Auserwählte, die die Vorhut von all dem präsentieren. Eine Vorhut möchte ich sagen, die den Weg ebnet für die neue Zeit, für ein neues Verständnis, für eine neue Ebene, die da gerade vorbereitet worden ist.

Das haben wir nicht allein durch unser Meditieren, Beten oder Denken geschaffen, sondern es hat auch etwas mit den Gestirnen zu tun, die dieses auch zulassen.

Mit der Konstellation der Planeten, Sonnen und Monde, die ein besonderes Energiemuster, Frequenzmuster auf die Erde bringen. Darum scheint es letztendlich auch zu gehen, dass neue Energien ohne unser Zutun einfach so bekommen.

Mein Sinn ist einfach nichts zu tun, es einfach geschehen zu lassen. Wir beten nicht umsonst: Herr Dein Wille geschehe, nicht mein Wille. Dein Wille, wenn du den Herrn ansprichst, das ist der Vater, der Geist er macht es richtig und wenn du dich dem Fluss des Lebens hingibst, dich deiner Einheit hingibst, dann bist du genau im Hier und Jetzt.

Viele von euch leben, muss ich so mehr oder weniger sagen, aus ihrer Eitelkeit heraus. Eitelkeit insofern, sie meinen der Verstand kann immer alles richten, der Verstand kann momentan gar nichts. Der Verstand ist oft hinderlich auch beim Glücklichsein.

Die Menschen die mich anrufen, zum Teil auch Radioengel, die verzweifelt sind, weil sie nicht wissen, wie es weitergeht, sie sind viel zuviel im Verstand. Das macht total wirr im Kopf, denn der Verstand kennt nur die alten Verhaltensmuster und -Schienen und das alte „Ursache und Wirkung“.

Jedoch wenn du heute eine Ursache setzt, kann die Wirkung eine ganz andere sein, als vor einem oder zwei Jahren, denn eins und eins ist nicht immer zwei, eins und eins kann auch drei sein, wenn ihr versteht was ich meine.

Wenn Mann und Frau zusammen sind, sind sie zwar eins und eins, jedoch es können auch drei sein danach.

Das meine ich auch damit, wir befruchten uns gerade mit dem Kosmos in unserem Geist. Was daraus entsteht ist eine Einheit der Dreisamkeit, wo wir aus einer anderen Ebene noch ein Geschenk bekommen, wenn nicht der Verstand dazwischen steht.

War jetzt etwas kompliziert, jedoch denke ich, die meisten haben es verstanden, was gemeint ist mit eins und eins muss nicht zwei sein.

Das ist ganz wichtig zu wissen und darum gehen auch viele Rechnungen nicht auf, die aus der Vergangenheit herrühren, sondern es ist noch jemand anders mit im Spiel, der wesentlich genauer und präziser für dein Leben das tun kann, was du gerade brauchst, um auch weiterzukommen, um glücklich zu sein.

Deinen Frieden und deinen Segen kannst du nur finden, wenn du dich verkörperst, wenn der Geist, der Körper ist, wenn keine Konkurrenz im Außen und Innen stattfindet, wenn sowohl das Weibliche und das Männliche in dir Raum findet, wenn es kein gut und kein böse mehr gibt, wenn es kein krank und kein gesund mehr gibt.

Ich sage es euch, denkt nicht soviel nach über eure Krankheiten. Wer Zeit hat über seine Krankheiten nachzudenken, der ist nicht wahrlich im Sein. Man kann auch etwas herbeidenken oder herbeireden, was normalerweise schon längst abgeschlossen ist. Darum sagen: Danke, so wie es jetzt ist, ist es gerade gut.

Ich habe in der letzten Zeit öfter mal Kopfschmerzen, mein ganzer Körper scheint irgendwie innerlich zu verbrennen. Das Blut ist total war, der Nacken ist warm, der Kopf ist total heiß und ich weiß, das hängt auch damit zusammen, dass unsere Körperzellen unglaublich zu vibrieren anfangen und das sind auch Ausläufer und das hat damit zu tun, dass sich auch die Organe verändern.

Stellt euch vor, jeder von euch hält jetzt die Erde in seinen Händen und das können wir mal zusammen machen, dass man sich mal so eine Vorstellung macht, dass sich jeder mal aufrecht hinsetzt und die Hände so wie eine Schale vor sich hält und dahinein lege jetzt mal die Erde.

Die Mutter Erde sagt, macht mal die Hände zusammen, haltet die Erde in euren Händen und lasst sie jetzt zwischen euren Händen schweben. Schließt die Augen und lasst die Erde schweben zwischen euren Händen und spürt wie die Kraft und die Energie in euch strömt. Vielleicht seht ihr auch die Erde in einem goldenen Licht und schaut die Mutter Erde im goldenen Licht, wie sie zwischen euren Händen schwebt.


Das was ihr seht, ist der Strahl eurer Energie, die kraftvoll diese Erde aufrechterhält und je mehr Menschen sich dessen bewusst werden, dass sie die Mutter in den Händen halten, ja desto weniger würde geschehen auf dieser Erde. Haltet ruhig diese Erde zwischen euren Händen und spürt die Energie, wie sie warm durch euren Körper fließt und euch verbindet mit ihr, mit der Mutter Erde.

Wir sind Kinder der Mutter Erde und sie hat uns nicht vergessen. Wir haben alles von ihr mitbekommen, was sie hat besessen. Sie gab uns den Wind, die Sonne, den Regen. Sie gab uns die Kälte und sie gab uns die Wärme. Sie gab uns die Gaben, die uns ernährt haben, bis jetzt zum heutigen Tag und manche, die haben ihr den Dank versagt.

Sagt jetzt Mutter Erde. Wir haben halt nur genommen, jedoch ihr habt bekommen die Gaben von der Mutter Erde.

Wenn ihr jetzt so dasitzt, dann macht euch dessen bewusst, dass alles was ihr tut, eure Gebete, eure Handlungen, ja eure Liebe, die ihr nicht nur der Muttern, sondern auch den Tieren und Pflanzen, angedeihen lasst, dass es dazu beiträgt Frieden auf der Erde zu schaffen.

Was meines Erachtens noch viel wichtiger ist, der Mutter Dank zu geben. Danke, dass ihr da seid, danke dass du bist, danke dafür was dich denkt, durch was du gedacht wirst. Mache dir das mal voll bewusst, was für ein wunderbares Wesen du bist.

Du bist das Wesen, das Verbindungen schafft und das scheint mir sehr wichtig zu sein. Kein anderes Wesen kann das, so wie du, das was du siehst, die Mutter Erde. Das beinhaltet alles die Pflanzen- und Tierwelt, vom Kleinsten bis zum Größten und ihr seid der Teil, der alles zum Ganzen werden lässt.

Keiner kann sich das so bildhaft vorstellen wie der Mensch, es zum Ganzen werden zu lassen. Wenn du spirituell vielleicht schon so weit bist, dass du nicht nur Mutter Erde siehst in ihrer wunderbaren Pracht, sondern vielleicht den Kosmos mit einbeziehst, die Sonnen, Monde und Planeten, dass sie alles eins sind, dass sie Kraft und Energie in dich einleiten, damit du so sein kannst, wie du bist und sich dessen bewusst zu werden.

Man spricht von einem wahrhaft göttlichen Menschen. Ja Gott, wenn du ihn dir so vorstellen magst liebe Seele, dann bist du so etwas: Stell dir einen Plattenspieler vor, die Platte, die auf dem Plattenspieler liegt, ist vielleicht das was dir gegeben ist, was du auch siehst, was dein Umfeld ist.

Dann gibt es beim Plattenspieler etwas ganz Wesentliches nämlich den Tonabnehmer, die Nadel die in der Rille läuft, um Musik zu spielen und ihr seid die Nadel des Tonabnehmers, also der verlängerte Arm, der Übertrager zu Gott.

Stelle dir mal so einen Plattenspieler vor, junge Menschen können sich so einen Plattenspieler gar nicht mehr vorstellen, weil sie halt nur einen CD-Spieler kennen, jedoch einige können ihn sich noch vorstellen und du bist ein Abtaster von dem Ganzen, von der Platte und ihr seid der Übertrager von allem was du siehst, was du wahrnimmst, was du in dich aufnimmst, was du lieb hast, was du im Herzen trägst, das wird übertragen ins Universum, zu Gott.

Du allein bestimmst in diesem Augenblick, was durch dich übertragen wird. Deine Sensibilität im Leben gibt das aus was ist. Allein das was du wahrnimmst als Plattenspieler, diese Nadel, diesen Tonabnehmer, allein das produziert es ins All-Bewusstsein. Wir sind sozusagen Kreatoren für eine neue Erde für das was du bereits übertragen hast.

Je sensibler du bist, je feiner deine Nadel in der Rille läuft, durch den Abtaster, durch dein bewusstes Sein, je feiner wird es übertragen auf die neue Erde und somit sind wir Co-Kreatoren für das Neue, das kommt.

Ich denk mal, das ist ein schönes Bild sich das mal vorzustellen, wie wichtig es ist, was du wahrnimmst, es ist sehr wichtig

Segnet diesen Tag wie all die anderen, segnet diesen Augenblick, diesen Moment in euch. Kannst du es spüren.

Segnet diesen Tag und diese Nacht. Der Vater gibt die Einheit, der Vater gibt die Kraft. Versteht ihr Menschenkinder, die Zeit wurde für euch gemacht, um zu verstehen was vor euch liegt.

Ihr habt so manches mal euch gefragt, was denn eure Quelle ist, was euer Ursprung ist, woher ihr kommt und wohin ihr geht.

Ihr seid nirgendwo hergekommen und ihr werdet nirgendwo hingehen. Ihr seid immer hier und jetzt und die Zeit wurde euch gegeben, euch zu erfahren im Hier und Jetzt.

Das scheint mir ein ganz wichtiger Satz zu sein, was uns die Mutter da sagen möchte, ihr seid nirgendwo hergekommen und ihr werde nirgendwo hingehen, ihr seid nur Energie, reine Energie.

Auf der körperlichen Ebene mal gesehen, ja woher bist du gekommen. Der eine oder andere mag sagen, ja ich bin von meiner Mama aus dem Bauch gekommen, jedoch das war nur Materie, die da geboren worden ist.

Das was dich ausmacht ist nicht die Materie, die du vorfindest oder sagen wir mal nicht nur allein die Materie die du vorfindest, sondern das was dich ausmacht ist der Gedanke den diese Materie verkörpert.

Woher kommt dieser Gedanke, wenn ich dich frage wer du bist. Manche sagen ja ich bin ich, jedoch wer ist dieses ich, woher kommt dieses ich oder wer sagt, dass er ist. Ich sage dir, du bist nur ein Gedanke, der zu Fleisch und Blut geworden ist.

Auf dem Bildschirm des Sichtbaren heruntertransformierter Geist seid ihr. Auf dem Bildschirm des Sichtbaren heruntertransformierter Geist, um das zu verstehen.

Vielleicht sitzt du jetzt in deinem Wohnzimmersessel oder deinem Büro oder wo auch immer, wo du das Licht-der-Stille-Radio hörst und du schaust dich um in deinen 4 Wänden und fängst vielleicht mal an zu begreifen, woher der Stuhl kommt, woher der Tisch kommt, woher deine Einrichtung kommt.

Jetzt wirst du vielleicht sagen von IKEA oder von irgendeinem anderen Markt oder wie auch immer, jedoch ich sage dir, wir gehen noch viel weiter.

Bevor das alles entstanden ist dein Regal, deine Tasse, dein Keller oder dein Computer zum Beispiel, ja da musste erst einmal ein Bauplan gezeichnet werden, eine technische Zeichnung, eine Vorstellung die du aufmalst.

Woher kommt diese Vorstellung die du aufmalst, ja sie kommt aus deinem Bewusstsein, aus deinem Gehirn und wer gibt dir diese Vorstellung in dein Gehirn hinein, dass du es zu Papier bringen kannst und dass es dann vom Papier zu Materie wird, vielleicht zu einem Rohling, dann zu einem Feinschliff. Ja wer tut denn das.

Ja das ist dieser denkende Nichtstoff. Was ist kleiner als ein Gedanke. Hat jemand von euch schon mal einen Gedanken gesehen. Praman hat gesagt, Gedanken sind wie Staubkörnchen im Wind, keiner weiß woher sie kommen und keiner weiß wohin sie gehen.

Gedanken sind ewiglich. Wenn wir diesen Weg der Gedanken weitergehen woher sie wirklich kommen, so sind es Frequenzen, die aus dem Universum kommen. Jeder Mensch, jeder ist unter einem bestimmten Stern, mit einen bestimmten Schwingungsmuster geboren, ein Stern der deinen Namen trägt.

So viel wie es Menschen auf der gesamten Erde gibt oder je gegeben hat vom Anbeginn der Zeit, so viele Sterne gibt es auch im Universum und noch viel, viel mehr. Jeder Stern hat ein bestimmtes Schwingungsmuster.

Wenn du sagst, du bist unter einem guten Stern geboren, so bist du unter einem guten Gedanken und dieser Stern hat ein bestimmtes Schwingungsmuster mit dem du geboren worden bist.

Ihr könnt euch das auch mal so vorstellen: Ihr schaltet mal den Radio ein, nicht das Licht-der-Stille-Radio, sondern ein terrestrisches Radio, ein Radio das durch Satellit oder durch Antenne empfangen wird, ihr seht die Strahlen nicht, die in dieses Radio eingehen, jedoch ihr hört Musik.

Ich sage dir mein Gedanke, den ich denke, der wird aus einer Energie heraus gedacht. Manche Menschen können Gedanken anzapfen und das passiert immer häufiger. Das was ich denke, sagt der andere, du das Gleiche habe ich vorher auch gedacht. Wir haben beide denselben Gedanken gehabt.

Ja das kommt dadurch, weil wir im selben Energiemuster drin sind und wir werden irgendwann einmal alle ein Gedanke werden, eine Sonne die uns denkt, ein Stern der uns denkt.

Da wird es keine Getrenntheit mehr geben so wie es bisher war, sondern die ganzen Energiemuster werden zusammenkommen zu einem Gedanken und wir werden nicht mehr gegeneinander handeln, sondern füreinander in der Harmonie des Herzens. Bisher mussten die unterschiedlichsten Frequenzmuster entstehen, damit wir ein duales Leben erfahren konnten.

Wer das Buch der Liebe gelesen hat und vielleicht auch mal „Die Schöpfung“ gelesen hat – ich habe auch mal vor eine Sendung über die Schöpfung zu gestalten – da wird es auch ganz klar gesagt, jeder Stern hat auch bestimmte Eigenschaften, hell dunkel, warm kalt und wie auch immer.

Die Eigenschaften haben sich vermischt zu einem Cocktail sozusagen und du bist ein Teil dieses Cocktails der gedacht wird.

Wenn Du an deine Mutter denkst, denke nicht an diese Frau die dich gebärt hat, sondern denke an deinen Körper. Wenn du an deinen Vater denkst, denke nicht an den, der dich ernährt. Denke an deinen Geist, der sich mit deinem Körper vereinen möchte.

Du sollst Vater und Mutter ehren, damit ist gemeint, du sollst deinen Geist und deinen Körper ehren. Der Geist der jeden Tag zu dir spricht.

Zwischen der Mutter und dem Vater, da war so etwas wie eine Wand und ihr wusstet, dass da etwas ist auf der anderen Seite. Einmal ward ihr mehr dem Vater zugeneigt und einmal ward ihr mehr der Mutter zugeneigt.

Manche haben es mehr körperlich erfahren und manche haben es mehr geistig erfahren. Ihr habt es genau gemerkt, da war etwas so wie eine Wand. Ihr konntet nicht aus der Körperlichkeit in die Geistigkeit und umgedreht konnte die Geistigkeit nicht in die Körperlichkeit.

Jetzt hat euer Geist erkannt, dass es der Spiegel war, eurer Selbst, eurer Vorstellungen, was ihr sein wolltet. Doch ihr habt nie die Einheit gesehen, das was beide verbindet. Ihr habt nur einen Spiegel gesehen und habt gespürt wie ihr empfindet. Jedoch die Kraft und die Weisheit, die die Mutter und der Vater zu euch bringen, die lassen euch verstehen. Ihr werdet andere Wege gehen voll Kraft und Weisheit und Zuversicht.

Das was euch bisher von euch trennte diese Wand, ja das war das Unscheinbare, das machte euch zunächst Angst, dass ihr erkennt, dass ihr beide Seiten in euch verkörpert, sowohl Vater und Mutter, sowohl auch Geist und Körper. Das macht vorläufig Angst, das kann die Mutter auch für euch empfinden.

Also körperliches Empfinden und manche haben Angst davor im wahrsten Sinne des Wortes. Sie haben Angst davor, dass vielleicht eine Stimme in euch spricht und sie fragen sich, woher kommt denn das, was geschieht denn da gerade mit mir.

Das ist eine Grundangst etwas zu verlieren, denn man weiß nicht ob man Frau oder Mann sein möchte ob man Geist oder Körper sein möchte, ob die körperlichen Freuden oder die geistigen Freuden es sind.

Wisst ihr, manche sagen ja wenn ich jetzt bete oder wenn ich recht heilig tu oder viel meditiere, kann ich dann noch Sexualität erleben oder kann ich dann noch gewisse Dinge tun, die mir damals Spaß gemacht haben.

Natürlich kannst du es. Die meisten haben auch Angst davor bekommen, da auch die Kirche soviel suggeriert hat in euch hinein, soviel Schlechtigkeit. Wenn du dich deinem Körper zuwendest und mit deinem Körper und für dich arbeitest, an für sich sich arbeitest bzw. deinen Körper stimulierst, da haben die meisten einen Ekel davor und meinen ja wenn sie das tun, dann kommen sie nicht in den Himmel oder sie kommen in die Hölle oder irgend so etwas. Ganz das Gegenteil ist der Fall.

Was wurde dir alles eingeredet und was wurde dir alles suggeriert, dass du abends ins Bett gehst und sagst lass deine Hände auf der Bettdecke. Wie hat die Kirche gesagt, das ist Selbstbefleckung.

Selbstbefleckung das war damals ein Wort, das die Kirche sehr ernst genommen hat und damit ist auch gemeint halte dich bloß fern von deinem Körper. Vergeistige dich und tu nichts mit deinem Körper.

Das ist ein großer Irrtum.

Ja nichts sollt ihr vermissen, sagt die Mutter Erde, nichts gar nichts. Es wird ausgewogen in euch stattfinden und das richtet sich danach, wie weit du loslassen kannst. Loslassen, ja, etwas sein zu müssen, etwas sein zu wollen, da du einfach nur bist.

Das ist für mich, ich muss es so sagen, ein großer Aspekt. Die ganzen Konditionierungen, die man euch in der Vergangenheit gegeben hat, einfach loszulassen.

Das ist für viele nicht ganz einfach. Jedoch fühlt euch nicht schuldig für irgendetwas was ihr tut, was ihr körperlich mit euch oder für euch tut, fühlt euch nicht schuldig, wenn ihr diesen oder jenen Gedanken habt und diese Gedanken euch vielleicht auch Lust und Spaß machen, lebt sie einfach. Sie gehören zu euch und nichts ist getrennt.

Wenn Anrufer mich fragen, ja was soll ich denn tun, ich habe immer solche Gedanken und dann fühle ich mich so oder so. Ich sage, lass dich doch so sein wie du bist. Lasse dich um Gottes Willen so sein, wie du bist.

Wenn dich der Vater und die Mutter nicht so haben wollten, wie du dich darstellst, dann wärst du sicher anders. Ja manche von euch haben ein schwerwiegendes Problem und das schwerwiegende Problem ist die Eigenliebe und der Hass, den sie ihrem Körper entgegenbringen, da sie meinen irgendwelche Vorstellungen in Liebe zu tun.

Da muss ich sagen, da fängt Selbstverstümmelung an, die körperliche Selbstverstümmelung. Lasst euch so sein wie ihr seid und ihr dürft alles tun, was euch Spaß macht, was euch Freude macht und was ihr in Liebe tut und was den Körper auch am Leben erhält.

So manches mal, sagt die Mutter Erde, hast du angeklopft bei dir und hast geschaut, was da in dir steckt, welche Energie du denn hast, was dich lebendig macht und wo du Freude empfindest, wo du Kraft schöpfst. Du schautest in allen Ecken und hast gesucht.

Manches hast du auch in dir gefunden, was du suchtest. Jedoch einiges war gänzlich verschwunden, vielleicht die Kraft und die Zuversicht, vielleicht die Freude, nein sagt die Mutter Erde. Es fehlt allen Menschen die Zuversicht. Die Zuversicht, die Freude bringt, die Kraft bringt, die Liebe bringt und das alles sollst du mitnehmen, mein liebes Kind. Zuversicht, Vertrauen, Ehrgefühl für dich. Ehre dich, ehre alles was du tust. Ehre dich.

Strahlend blaues Licht ist dein Körper, strahlend blaues Licht leuchtet durch ihn. Der Geist, der Vater will sich mit dir vereinen

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 23:10
#2 RE: Der Weg der Besinnung Teil 2 - zum Channeling vom 14.10.2008 Antworten

zu dieser Zeit, zu dieser Stunde, es gibt keinen Raum, wenn du das Lied deiner Lieder singst, sagt Mutter Erde, wenn du dir Freude in dein Herz bringst.

Das scheint mir auch ein wichtiger Aspekt zu sein meine lieben Radioengel, tue alles was dir gut tut ohne wenn, ohne aber. Alles darfst du tun was dir gut tut. Wenn du das tust mein lieber Radioengel, dann hast du schon so, so so viel für die Mutter getan und so viel in dir wieder hervorgeholt, dass du wieder Freude empfinden kannst, dass dein Leben nicht so trist ist.

Warum sind die meisten Menschen gerade in der jetzigen Zeit so deprimiert, warum sind die meisten Menschen so ausgebrannt.

Ja weil sie nur aus Konditionierungen leben, sie leben nur aus der Konserve, sie leben vom Fernsehen, vom Radio, die uns sagen wie man auszusehen hat, ob man dick oder dünn sein muss jetzt gerade und welches Kleid, welche Brille oder dieses und jenes man trägt.

Schaut euch doch diese bescheuerten Menschen an, sie tragen Brillen mit schwarzen Rändern. Im Fernsehen das kannst du dir anschauen, jeder Spielfilm und jede Reklame zeigt Menschen mit diesen viereckigen, schwarzen Brillen, sie fahren schwarze Autos, sie tragen schwarze Kleidung. Sind die alle bescheuert.

Ich denke mir wie einfältig sind diese Menschen geworden. Jeder Mensch der sich so konditionieren lässt, wird es in der kommenden Zeit noch sehr schwer haben, denn wir müssen heraus aus diesem Raster, dieser Matrix, die uns total verblödet, die uns alles verkauft was gerade von der Industrie erzeugt worden ist, um uns zu vereinheitlichen.

Sie können uns nicht sagen, dass wir Uniformen tragen, sie sagen es uns nicht, sie vermitteln es uns im Radio und Fernsehen. Sie sagen dir genau was du anzuziehen hast, welche Farbe dein Auto haben soll.

Wir haben ein silbergraues Auto und es gibt nur noch 2 Farben von Autos nämlich schwarz oder silbergrau. Selten siehst du mal ein blaues oder rotes Auto, ganz zu vergessen, dass es grüne Autos oder andere Farben gibt, so wie es diese früher gegeben hat. Du siehst nur noch schwarz oder Silber. Schau dir die Menschen an, was sie tragen, sie tragen schwarz oder grau, sie tragen schwarze Brillen und schwarze Schirme.

Wie weit soll das noch gehen.

Das sind Konditionierungen, das sind Uniformen die sie uns verpassen. Wo ist die lebendige, bunte Welt. Schaut euch die Felder und Wälder da Draußen an, kein buntes Blümchen ist mehr da, nur noch Raps- oder Maisfelder. Nichts steht mehr da, was das Auge erfreut, kein Butterblümchen mehr, keine Rose, keine Nelke, kein Buschwindröschen, nichts ist da.

Es ist nur noch grün und vielleicht ein bisschen gelb von den Raps- und den Maisfeldern. Wo sind Gerste-, Hafer- Kartoffelfelder, wo ist das alles.

Sich dessen mal bewusst werden, das ist wirkliches Leben und das heißt auch, dass wir raus müssen aus dieser Matrix in der wir uns befinden, um wieder mal Individualität zu leben.

Ich habe auch mal nachgelesen, ja wir werden mit Sendemasten und allen möglichen werden wir bestückt. In der Sendung „Die verborgene Ordnung der Zeit“ hatte viel Aussage.

Wir befinden uns in einem unsichtbaren Käfig, nämlich aus Strahlen und diese Strahlen die uns so denken, wie wir gerade denken, das sind keine göttlichen Strahlen, keine Strahlen die uns weiterbringen in unserem Sein, sondern es sind bewusst Strahlen aus anderen Welten, aus anderen Regionen, die uns manipulieren in jedem Augenblick.

Wenn du den Fernseher einschaltest, da wird dem Fernsehsignal ein Signal unterlegt, das dich am Schlafen hält, du sollst nicht wach werden, auf keinen Fall wach werden. Auf keinen Fall darfst du in die Natur gehen und darfst dich nicht der Sonne aussetzen.

Die, die uns das glaubhaft machen wollen, sagen uns dass das Sonnenlicht sogar schädlich ist. Ja all die Sachen, die den Menschen gesund halten, plötzlich sind sie total konträr zu dem und das versucht man halt uns einzureden uns dummen Menschen. Die Masse ist sowieso doof, da will ich keinen damit beleidigen, der sich nicht zur Masse zählt.

So mancher Lichtbereiter hat mittlerweile herausgefunden, dass dies nicht mehr eine Welt ist in der wir auch willkommen sind. Es ist eine Welt, die künstlich aufrecht erhalten wird, die manipuliert wird von A bis Z durch Nahrung, durch Strahlung, durch gewisse Suggestionen und Ängste, die uns vermittelt werden.

Um aus der Matrix herauszukommen bedarf es eines offenen Bewusstseins und viel Ruhe im Herzen und viel Ruhe und Vertrauen zu Vater und Mutter. Manche Menschen geben sich dem Alkohol hin oder der Tablettensucht oder irgend etwas anderem hin, irgend einer anderen Droge hin. Sie wollen dem allen entfliehen und meinen sie brauchen nicht an sich zu arbeiten.

Was heißt arbeiten, wo der Sam immer sagt nichts zu tun. Vielleicht ist es die Arbeit die ich meine, einfach mal nichts zu tun, denn es ist auch Arbeit etwas zu entsagen, dem ganzen Trubel vielleicht mal entsagen.

Ja ich muss jetzt raus, ich muss in die Disco oder ich muss dieses oder jenes tun, ich muss mir jetzt das Fernsehen reinziehen oder den Radio reinziehen, der mir alle Stunde nur Elend bringt.

Es gibt ja genug Nachrichtensender, die dich eine halbe Stunde zuschütten mit dem geistigen Müll, den sie da verbreiten und wenn du dir die Nachrichten anhörst, danach kannst du dich richten, also töten.

Ja wenn du dir diese Nachrichten anhörst, dann wirst du feststellen, dass sie sich innerhalb kürzester Zeit selbst widersprechen. Zuerst heißt es die Regierung hat volles Vertrauen der Menschen und eine Stunde später, sagen sie das Gegenteil, was für eine Sinnlosigkeit oder wie auch immer.

Die Menschen da Draußen, die wissen schon selbst mehr, was sie uns verzapfen. Wenn du dir die Fernsehfilme anschaust, die Bilder werden immer schneller, dass du nicht zur Ruhe kommst. Die Bilder werden immer reißender, immer unbegreiflicher, immer heftiger.

Da hat nur einen einzigen Grund, dass du nicht zur Ruhe kommst, sollst einfach nicht darüber nachdenken, was du da gesehen hast und die Filme werden auch immer stumpfsinniger, immer abstrakter, wo das Gehirn nicht mehr zurechtkommt.

Es gibt keine Filme mehr, die dir eine schöne Welt vorspielen, sondern je abstrakter die Filme werden, desto mehr hörst du auf auch über die Filme nachzudenken, sie laufen einfach in dich hinein, ungefiltert laufen sie in dich hinein.

Wenn ein Film einen Sinn ergibt, dann denkst du darüber nach und dieses darüber nachdenken ist ja nicht mehr erwünscht, sollst nur noch konsumieren.

Ich denke mir so manches mal, wenn ich das Licht-der-Stille-Radio einschalte, wir bitten immer die Leute sich einzubuchen. Das mache ich nicht nur, um die Gemeinschaft hier zu haben, sondern es kostet dem Radio und dem Betreiber auch Geld, wenn er nicht eingebucht ist, für jeden einzelnen Titel bei den nicht Eingebuchten. Wenn du eingebucht bist, dann zahlen wir nur einmal und wir brauchen nicht extra bezahlen, weil du mit deinem Namen eingebucht bist.

Wir sagen es den Menschen immer und immer wieder, sie denken nicht darüber nach. Es sind nicht immer Radioengel, ich will nicht alle über einen Kamm scheren, das wäre nicht fair. Sie denken nicht nach, sie sind nur noch Konsumenten geworden. Sie konsumieren alles was sie kriegen.

Manchmal laufen am Nachmittag wirklich schöne Sendungen, ja die Sendung habe ich schon mal gehört, ja die kenne ich schon, jedoch nur einmal gehört meine Lieben, ist noch nicht verstanden. Vielleicht wollen einige das auch nicht verstehen, sie wollen einfach nur unterhalten werden.

Ich sage euch das Licht-der-Stille-Radio ist kein Unterhaltungssender, sondern es ist ein Informationssender der neuen Zeit. Für die Unterhaltung gibt es eine Menge anderer Radios.

Das ist etwas, was ich immer und immer wieder sage, wie abgestumpft ist so mancher, wo ist die Feinfühligkeit geblieben, wo ist das geblieben etwas zu erforschen.

Wenn ich z.B. eine Sendung höre, gut ich bin der Moderator, dann höre ich es mir ein zweites mal an und mir kommen wieder neue Ideen, neue Gedanken, auch bei anderen Moderatoren, wie kann er das gemeint haben oder was steckt dahinter, warum sagt er das.

Ich erkenne Zusammenhänge indem ich es mir nochmal anhöre und verinnerliche. Jedoch die meisten stehen morgens auf, schalten das Radio ein, hören irgendein Gedudel, etwas Schwachsinniges kann man fast schon sagen und machen sich keine Gedanken was dahintersteckt und das sind die sogenannten Konsumenten, das sind auch die Zeitungsleser die nichts hinterfragen, die das für bare Münze nehmen, was sie sehen, hören oder was auch immer. Sie sind halt verblödet, sie sind abgestumpft.

Gott sei Dank wir haben keine Hörer auf dem Radio, das wäre ja furchtbar. Da unterscheidet sich schon das Licht-der-Stille-Radio und seine Hörer von ganz vielen anderen Radiosendern, wo halt nur konsumiert wird.

In meinen Augen seid ihr Auserwählte, auserwählt von einer vielzahl von Menschen, die begriffen haben, dass wenn man konsumiert, kann der Samen keine Frucht tragen. Der Samen muss in die Erde eingebettet werden, damit daraus eine Pflanze, eine Frucht entstehen kann.

Wenn du nicht in die Materie hineingehst oder in das Geistesgut hineingehst, da dir das Licht-der-Stille-Radio bietet, dann kann daraus keine Frucht entstehen.

Sie rufen mich an und erzählen mir irgend etwas und dann sage ich wisst ihr was, ihr braucht mich eigentlich gar nicht anzurufen, hört das Licht-der-Stille-Radio, hört genau hin.

Die liebe Renate, die Maria-Magdalena sie schreibt auch diese Mutter-Erde-Spezial ab und sagt Sam du wiederholst es immer und immer wieder und sprichst auch über Dinge, die wirklich klar sind.

Wer öfter das Radio hört, der kann wenn er ein bisschen nachdenken würde oder das in sich einlässt, da würde der Samen aufgehen, es muss reingehen in dich.

Jesus sagte, ihr könnt nichts sein und ihr könnt nichts werden, wenn es an euch vorbeigeht, sondern jeder Gedanke muss durch dich hindurch, muss durch dich gelebt und erfahren werden, erst dann kannst du aufsteigen und zu reinem Licht werden.

Manche sagen ja ich höre ja. Jedoch es geht nicht rein, es geht einfach nicht rein, es geht nicht in sie hinein, weil sie zu oberflächlich bist und da würde ich sagen, darin liegt eigentliche Grund warum so mancher so verzweifelt ist, weil sie nicht an sich herankommen.

Aus deren Sichtweise in der sie sich befinden indem sie Radio und Fernsehen konsumieren, da würde ich auch nicht hineingehen lassen, jedoch es bleibt vieles hängen und das muss auch verarbeitet werden. Wenn ich geistigen Müll hineingebe, muss dieser verarbeitet werden.

Jedoch wenn ich eine Sendung wie z.B. Mutter-Erde-Spezial oder eine andere Sendung, die wir senden vielleicht ein zweites Mal anhöre und ich mir Gedanken oder Notizen mache, so geht davon etwas in mich hinein.

Manchmal sitze ich da, wenn der Donald oder der Werner sendet, habe ich mir auch Sachen aufgeschrieben und habe darüber nachgedacht, mal sinniert, was da gesagt wurde und frage mich stimmt das, kann das sein oder empfinde ich es auch so oder ist es etwas wo ich sagen kann aha, da hat mir jemand geholfen, da war ich damals vielleicht noch nicht so weit oder soweit konnte ich es für mich noch nicht klar denken, jedoch er hat mir geholfen, dass es weitergeht in meinem Denken.

Viele setzen immer und immer, weil wir heute schon beim Plattenspieler waren, setzen immer in der ersten Rille auf bei einem Musikstück, weil sie sich mit dem Rest der Platte überhaupt nicht beschäftigen wollen oder sie können sich nicht damit beschäftigen.

Es ist ganz einfach nur zu hören und sich nichts dabei zu denken, na ja das ist halt einfach Unterhaltung. Ich sage, weiß Gott, wir sind kein Unterhaltungssender, wir sind ein Schulungs- und Informationssender und das was geschult wird ist Bewusstsein, bewusst sein, bewusst zuhören, verstehen, bewusste Information – In – forma - tion – in Form bringen, die geistigen Ebenen.

Wenn du z.B. einen neuen Rechner bzw. eine neue Festplatte bekommst, musst du sie for – ma – tieren. Du muss die Festplatte, wenn du sie in Gebrauch nimmst und sie ist von auswärts noch nicht formatiert, musst du sie for – matieren, damit sie beschrieben werden kann, damit sie die Daten nacheinander aufnehmen kann.

Dein Bewusstsein muss solltest du auch for – matieren, d.h. du sollst dein Bewusstsein darauf vorbereiten auf das was kommt indem du Stille erfährst. Wenn du dann Stille erfahren hast, kann In – for – mation abgelegt werden auf deiner formatierten Festplatte, so dass du es jederzeit wiederfinden kannst.

Manche wissen es auch schon, ich kann fast alle deutschen Fahrten- und Wanderlieder und fast alle Weihnachtslieder auswendig und ich kann auch teilweise Verordnungen aus der Straßenverkehrsordnung und ganz viele andere Sachen auswendig.

Ja wir lernt man so etwas, wie kann man sich so etwas behalten. Zunächst mal habe ich die die Voraussetzungen geschaffen, ich habe meine Festplatte formatiert, d.h. das was mein menschliches Gehirn ausmacht, habe ich erstmal soweit gereinigt, indem Ruhe gefunden habe, dass es da hat aufnehmen können.

Wenn du eine Tochter oder einen Sohn hast und sie sollen in der Schule etwas lernen. Sie können nichts lernen, wenn sie mit geistigem Müll zugemüllt sind, denn da passt nichts mehr rein und vor allen Dingen, wo sollen sie es hintun, auf welchem Speicherplatz soll es abgelegt werden.

Wenn du dir z.B. Eselsbrücken baust, wenn du dir ein Wort nicht merken kannst oder eine Zahlenkombination nicht merken kannst, dann mach ich das auch häufig bei Geburtsdaten, früher auch bei Telefonnummern, dass ich mir dann Eselsbrücken gebaut habe und habe mir da etwas vorgestellt. Z.B. in einer Telefonnummer kommt die Zahl 56 vor, da habe ich mir gedacht 56 ist das Alter meines älteren Bruders, das kannst du dir merken, dann kam die 18 und ich sagte mir, mit 18 wird man volljährig.

Ich habe immer die Zahlen mit etwas in Verbindung gebracht, was für mich eine Bedeutung hatte und so habe ich mir die Eselsbrücken gemacht. Ja und dann hast du es beieinander, passt alles.

Genauso ist es mit dem Lernen. Wenn du etwas lernen möchtest, dann musst du es verinnerlicht haben. Jedes Lied das ich in mich aufgenommen habe, ich habe versucht dieses Lied zu leben. Ich habe mir nicht so einen Schwachsinn von Liedern angehört, sondern ich habe mir Lieder angehört, die einen Sinn gehabt haben.

Jetzt fällt mir gerade ein: Wer recht in Freuden wandern will, der geht der Sonn entgegen. Da ist der Wald kirchenstill, kein Lüftchen mag sich regen. Dann bin ich geistig durch den Wald gegangen, da ist der Wald so kirchenstill, kein Lüftchen mag sich regen. Ich hab das in mich eingehen lassen und hab mir gesagt, ja das ist eine Situation, die kann ich mir gut vorstellen.

Das ging jedoch nur, da meine Festplatte vorher formatiert worden ist. Bin etwas abgeschweift, jedoch es war mir wichtig euch das mitzuteilen. Jetzt geht es wieder weiter mit dem Mutter-Erde-Channeling – dem Spezial.

Ich habe gerade gesagt, manche Menschen haben soviel Hirn, wie der Spatz an der Kniescheibe Fleisch hat, denn sie können es sich einfach nicht vorstellen, dass da etwas ist, was über ihren Tellerrand hinausgeht und sie haben Einsichten, die in Wirklichkeit keine Einsichten sind, das ist einfach nur Hohlraum-Beschallung. Es geht halt bei ihnen nichts rein, da schon so viele Ding drin sind, die einfach keinen Nährwert haben.

Ich habe mir vorher auch gerade mal überlegt, warum sind denn manche Menschen, manches Bewusstsein so hohl, ja geistige Müll-Einlage. Ja warum ist das so, du kannst ihnen sagen was du möchtest du kannst für sie tun was du möchtest, es wird nie ankommen, es wird der Samen nicht in die Erde gehen, er liegt immer nur obenauf.

Warum ist das so, warum haben diese Menschen nicht die Weitsicht oder die Einsicht. Es ist folgendes Phänomen: Sie leben aus Konditionierungen, sie schwimmen mit der Masse mit und die Masse der Menschen, sind konditionierte Tiere. Sie tun genau das was von ihnen verlangt wird.

Schaut her jetzt kostet der Sprit 1,77 Euro und sie fahren immer noch in die Arbeit, geben ihr ganzes Geld für den Sprit aus, anstatt dem Arbeitgeber zu sagen, tut mir leid ich komme nicht mehr, es ist mir zu teuer. Entweder du gibst mir mehr Geld oder ich komme einfach nicht mehr zur Arbeit.

Die meisten haben halt Angst und leben aus ihren Konditionierungen heraus und der Masse kannst du einfach nichts beibringen. Die Lichtarbeit ist meist total umsonst für manche.

Sie verstehen es nicht, sie können es nicht verstehen, sie glauben dann wirklich wie die Lämmer, die zur Schlachtbank getragen werden, dass sie verschont bleiben, keiner wird verschont. Da sollte sich das Bewusstsein verändern dieser Menschen.

Dieses was wir jetzt gerade erleben ist eine Massen-Verblödung in allen Bereichen wenn man es so will. Diese Verblödung ist nicht weil der Mensch dumm ist, sondern weil einfach die Festplatte voll ist und er lebt aus der Konditionierung, aus der Sicherheit, aus der vermeintlichen Sicherheit, dass alles gut geht.

Jedoch wie soll sich etwas verändern, wenn du nicht bereit bist aus dieser Konditionierung auszusteigen, um zu sagen z.B. 1,77 ist mir zuviel Geld und ich rufe einfach bei meinem Arbeitgeber an und sage, ich kann es mir einfach nicht mehr leisten zur Arbeit zu fahren.

Der Arbeitgeber wird sagen ja dann werden sie ihren Job verlieren. Darf ich eine Gegenfrage stellen, wollen sie einen guten Mitarbeiter verlieren oder wie stellen Sie es sich vor.Ich kann doch bei ihnen nicht so und so viel Geld verdienen und gebe das Geld dann auf der anderen Seite aus nur um in die Arbeit zu fahren.

Ich habe auch schon gesagt bei der Miete einer Wohnung, tut mir leid ich kann das einfach nicht mehr bezahlen. Mein Vermieter sagte, er hat schon so lange keine Miete mehr erhöht, es wäre mal wieder fällig und da sagte ich dann ist es mal wieder fällig auszuziehen, das kann sich kein Mensch mehr leisten diese Mieten. Tut mir leid musst dir einen anderen Blöden suchen.

Es gibt wirklich Menschen die arbeiten für 2 Euro und sie nehmen das auch noch ernst und sagen dann bekomme ich ja nichts mehr, wenn ich nicht mehr arbeite.

Ja wer so denkt, der bekommt auch nichts mehr.

Die Mutter sagt, stell dir all das was du möchtest geistig und bildlich vor, stelle es dir wirklich mal vor und frage dich möchte ich das oder möchte ich das nicht, ist das meine Welt oder ist das die Welt eines anderen.

Nur kommst du auch aus der Matrix heraus, wenn du dir darüber mal Gedanken machst.

Wenn du eine Kraft in dir spürst, die alles verwandelt, dann bist du das Selbst, die das hat vollbracht, dann bist du die Einheit, die auch verkündet, auch in dunkler Nacht. Du bist das Licht und das Feuer, du bist Wärme, du bist die Energie, du bist der Wind und du bist der Regen. Du bist einfach alles in diesem Sein.

Damit hat sie schon alles gesagt und wenn du das nicht erkennst, hast du hier nichts verloren beziehungsweise dann lebst du aus deiner Konserve, Konditionierung.

Es kommt nur auf deine Sichtweise an, wie du die Dinge sehen kannst für dich, ob du Einheit sehen kannst für dich, ob du die Liebe für dich sehen kannst, ob du dich sehen kannst und der Namenslose, der dich verkörpert, wird zu dir sprechen, sagt Mutter Erde.

Der Namenlose das ist dein Bewusstsein. Ich lese nochmal vor:
Es kommt nur auf deine Sichtweise an, wie du die Dinge sehen kannst für dich, ob du Einheit sehen kannst für dich, ob du die Liebe für dich sehen kannst, ob du dich sehen kannst und der Namenslose, der dich verkörpert, wird zu dir sprechen.

Also wenn du bei dir bist und erkennst was du alles nicht bist, dann kann das kommen was wirklich ist.

Warum fühlst du nicht in dein Herz, du Erdenkind und siehst, was du erschaffen hast. Es macht dir teilweise Angst, wenn du dich umblickst in dieser Welt. Jedoch du hast die Möglichkeit durch dein Denken und Handeln es zu drehen. Die Erde entsteht in deinen Gedanken und in deinen Handlungen. So wie du die Erde siehst, so hast du sie erschaffen.

Jedoch die Vereinigung, sagt Mutter Erde, die ist dir gewiss. Die Vereinigung hat stattgefunden. Es wird das was sich trennte von dir genommen.

Es wird die Zeit für dich kommen, da du viele Dinge klarer siehst, sagt Mutter Erde. Du wirst klarer sehen in deinen Handlungen und du wirst klarer sehen in den Menschen und vor allen Dingen dich.

Also höre auf aus der Konserve zu leben, hör auf Dinge schön zu reden, hör auf gegen dein Innerstes zu handeln, gegen das was dich zerstört, zerstörerisch ist.

Die Mutter Erde sagt, du wirst dein Kleid ausziehen und du wirst deine Maske ablegen und wirst deine Realität sehen. Das Kleid jetzt bildlich gesprochen, ist das was man dir als Konditionierung

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 23:11
#3 RE: Der Weg der Besinnung Teil 2 - zum Channeling vom 14.10.2008 Antworten

mitgegeben hat, was man dir glaubhaft machen will.

Deine Maske ist das was du vorgibst zu sein, lege sie ab und du wirst deine Realität sehen.

Manche sage ich dir, sie werden so an die Wand laufen, dass sie ihre eigene Realität sehen. Das ist wirklich, wirklich wahr. Hört auf hinter irgend etwas herzurennen, nicht etwas zu verstecken, zeige dein wahres Gesicht, handle nicht gegen dein Innerstes.

Wenn du schon innerlich weißt, dass es dich kaputtmacht, ja ich mache es so, weil man es von mir verlangt, weil ich dafür viel Geld bekomme. Bist du eine Wechselstube. Ihr wisst schon was eine Wechselstube ist. Du gibst einen 10 Euro-Schein und du bekommst 10 Euro in Münzen zurück, das ist eine Wechselstube.

Also kein Gewinn, kein Verlust für dich. Bist du eine Wechselstube, wenn ich das frage, dann meine ich das ganz ehrlich, du bekommst Geld von deinem vermeintlichen Arbeitgeber, musst aber auf der anderen Seite dein ganzes Geld wieder abliefern, indem du den teuren Sprit kaufst, indem auch etwas zum Essen brauchst, wenn du in die Arbeit fährst, es ist teurer, man geht in die Kantine oder wo auch immer.

Man hat eine Aufwendung und das meiste deines Lohnes musst du aufwenden, dass dich dein Auto zur Arbeit fährt, du musst teure Spritkosten bezahlen und Steuern, Versicherungen, Reparaturen, Ölwechsel oder wie auch immer, musst du bezahlen.

Sag mal, für was gehst du noch arbeiten, bist du eine Wechselstube. Gibst alles rein, bekommst nichts dafür, nur um das Ding am Laufen zu halten, um dir ein gutes Gewissen zu machen.

Ich habe das früh erkannt, ich habe gesagt das kann auf keinen Fall mehr so weitergehen. Ich fahre nicht in die Arbeit und gebe mein ganzes Geld dafür her nur damit ich zur Arbeit fahren kann und komme dann am Abend kaputt nach Hause und denke mir was habe ich denn von diesem Tag gehabt, habe ich überhaupt gelebt in dieser Zeit.

Das sind Dinge die musst du dir mal vor Augen halten

Manche werden vielleicht erschrecken und manche wird es erwecken, ja aus ihren Traum, aus ihren Schlaf, indem wir alle sind und auch du mein Kind.

Was deine Kraft in dir entwickelt, das solltest du beachten wie einen Diamanten . Was du hervorbringst, solltest du ehren. Was du tust, das solltest du in Freude tun.

Denn wir sind alle wie Sterne am Himmel, jeder eine Sonne für sich. Eine Sonne, die scheint für die Erde, die das Bewusstsein hat zu erschaffen.

Die Mutter Erde dankt euch sehr, dass ihr sie verstanden habt im Herzen. Sie bedankt sich, dass ihr, ihr die Möglichkeit gegeben habt, sie zu hören. Manche haben im Herzen tief verstanden, was sie gesagt hat ohne dass sie hinzuhören brauchten.

Ich kann euch nur sagen auf der einen Seite, ihr könnt dieses weiterleben was ihr lebt. Ich lese gerade, ich liebe meine Arbeitsstelle. Würdest du auch in diese Arbeitsstelle gehen bitteschön, wer gerne in die Arbeit geht, würdest du noch in die Arbeit gehen, wenn der Arbeitgeber dir nichts bezahlt.



Wenn du nichts dafür bekommen würdest, würdest du dann noch arbeiten. Erst dann wenn du nichts dafür bekommst und trotzdem hinfährst dann ist es wahre Liebe zur Arbeit. Jedoch wenn du dir immer und immer wieder Mut machen musst, um morgens um 6 Uhr aufzustehen um in die Arbeit zu fahren, was hat das mit Liebe, was hat das mit Arbeit zu tun.

Alle Menschen wollen Veränderung auf der Erde, jedoch wenn man dann bei jeden Einzelnen anfängt, dann sagen sie ich kann mich nicht verändern, denn dann verliere ich meinen Job.

Mein Beruf ist meine Berufung das ist super. Wenn du nichts dafür bekommen würdest, würdest du es dennoch tun.

Ich habe vor 4 Jahren das Licht-der-Stille-Radio erschaffen und es wurde mir nichts dafür gegeben, nichts, gar niemand hat mir etwas dafür gegeben und ich habe es dennoch 1 Jahr durchgezogen, mehr noch ich habe es bereits jetzt das 4. Jahr, dass ich von niemand ein festes Geld dafür bekomme, sondern ich habe es gemacht, weil ich Freude daran habe es zu tun.

Das was daraus entstanden ist, ist das was man mir letztendlich auch gegeben hat, da andere Menschen auch begeistert waren von meiner Arbeit oder von dem was ich da tue.

Glaubt mir jeder Moderator im Licht-der-Stille-Radio, jeder und das kann mir auch jeder bestätigen, es ist nicht nur das Moderieren, es ist auch am Abend das Herrichten der Sendung, das Sendelisten schreiben, das Zusammenstellen der Sendungen. Manchmal sitze ich bis 2 Uhr oder länger und ich tue es trotzdem.

Jetzt fragt ein Hörer wovon lebst du, ich kann dir nur sagen liebe Seele, wenn du anfängst zu leben, dann werden auch Menschen bereit sein dir auch etwas zu geben, dass du dein Leben auch leben kannst.

Ich denke mal diese Dinge die du aus dir heraus tust, die werden auch gut bezahlt werden. Ich habe Bücher geschrieben, ich habe CDs produziert, ich bin auch dabei Hörbücher aufzunehmen und das sind diese Dinge, die ich meine.

Das ist das was ich meine, dass es aus mir herauskommt und das kommt nur, wenn du wahrhaftig zu dir stehst, wenn du wahrhaftig bist.

Wenn du denkst davon kann ich nicht leben, dann tu mal deine Quelle öffnen, deinen Brunnen öffnen und sage ja bitteschön was kann ich. Wenn du nichts kannst, dann kannst du auch nicht leben. Wenn du meinst du kannst nicht leben, dann musst du halt als Sklavin irgendwo in einen Job reinrennen und deinen Körper dafür geben.

Der Bärli schreibt jetzt fange an dich zu lieben, fange an dich zu mögen, fange an die Talente in dir zu entdecken, fange an zu zeichnen, zu malen, fange an diese Dinge zu entdecken. Die Balanzas machen wunderschöne Musik. Ich kenne viele von euch, sie können gut kreieren, sie haben eine Vorstellungskraft.

Nur glaube an dich, es nützt nichts liebe Seelenverwandtschaft, wenn du dich in die Ecke setzt und sagst ich kann doch nichts. In einem Film hat mal einer gesagt ich bin Minister, ich hab doch nichts gelernt. Ja gut wenn du Minister bist, hast du wahrlich nichts gelernt.

Jeder Mensch hat Göttlichkeit, jeder Mensch hat ein göttliches Geschenk bekommen, jeder Mensch hat etwas was der andere brauchen kann, wofür er auch gerne dazu bereit ist etwas zu geben.

Ich kann euch sagen, ich habe viele Talente und die Talente lebe ich auch. Die Menschen sind auch bereit für meine Talente etwas zu geben, da ich es erkannt habe, da ich mich auch zu wertschätzen weiß.

Wertschätzung ist so wichtig, so wichtig diese Eingenliebe und eigene Wertschätzung. Eine Hörerin schreibt:Ich liebe mich und alles was ich tue. Das ist wirklich was du sein kannst meine liebe Seele. Wenn du dich liebst und was du tust, dann sind auch andere bereit dich zu unterstützen. Das ist etwas ganz wichtiges.

Ja ich lese gerade wieder, die liebe Seelenverwandtschaft ist eine super Schauspielerin, ja dann nutze dieses Talent Schauspielerin zu sein, wenn du das gut kannst, dass du jemanden etwas vormachen kannst, dann mache es zu deiner Berufung, sei Komikerin oder was auch immer.

Ich verstehe schon den tieferen Sinn, was damit gemeint ist. Ja bitte, nimm deine Talente, Ta-len-te. Wir können mal eine Sendung machen über Talente. Ein Talent war früher eine Währung, ist eine Einheit, ist etwas was früher einen Wert gehabt hat.

Früher hat man in Talente bezahlt. Jeder Mensch hat Talente. Wenn es dein Talent ist z.B. die besten Rosen zu züchten, die schmackhaftesten Kartoffel zuzubereiten, wenn du das Talent hast zu sticken, zu nähen. Bilder zu malen oder ähnliches, dann nimm dieses und sehe es als Gottes Geschenk und du wirst nie ohne Geld sein, nie.

Wenn du ein wirkliches Talent hast, wird es auch Menschen geben, die dieses Talent sehen und dieses auch würdigen und dieses Talent auch brauchen.

Jeder von uns hat ein Talent von Gott bekommen, jeder und wenn du dieses Talent zu Geld machen willst, dann wird dir gegeben. Es kann niemand etwas geben oder bringen, wenn du es nicht anbietest. Biete dein Talent einem anderen an und du wirst sehen, es wird einer kommen, hey mach das, ich brauche das, das ist genial.

Wir haben eine Moderatorin gehabt, das war vor ein oder zwei Jahren, sie hat Traumfänger gebastelt, hat gut gebastelt. Dann dachte ich mir auch, wow diese Fingerfertigkeit ich habe gleich zwei solcher Dinger gekauft. Also auch abstrakten Dinge, Traumfänger, ja wie kann man so etwas verkaufen. Ja bitteschön sie hat es getan und hat dann auch ihr Geld verdient.

Man braucht nicht nur von der Stütze leben, sondern das kann eine Starthilfe für irgend etwas sein, jedoch dann sollte die Kraft aus dir selbst herauskommen und dann solltest du selbst dich mal anschauen und sagen ja wo liegen meine Talente, was kann ich den Menschen anbieten, was kann ich den Menschen selbst geben.

Schaut das Bärli macht wunderschöne Orgelmusik. Ich habe auch das Talent oder die Gabe Rezuprogrammieren und ich habe die Gabe zu schreiben. Ich habe diese Gaben nicht von Anfang an gehabt. Von meiner Schulbildung her bin ich Sonderschüler für Geistes- und Körperbehinderte, habe mit Mühe und Not meinen Kfz-Mechaniker gemacht.

Jedoch da kann ich nicht sagen, der arme Sam, der arme Sam, hat dies und jenes nicht gehabt, jedoch ich habe etwas weiter in mich hineingehorcht und habe gesagt, lieber Vater das kann es doch nicht sein, ich habe gelernt und habe dieses und jenes gemacht, da kannst du mich jetzt nicht auf der Strecke stehen lassen und habe in mich hineingehorcht.

Ja was kannst du denn, was kommt aus dir selbst hervor und dann waren viele, viele Dinge die ich dann hervorgebracht habe und das ist wunderschön, dass ich Kinderbücher schreiben kann, dass ich singen kann, dass ich musizieren kann, dass ich Menschen helfen kann.

Wenn du eine gute Zuhörerin bist, liebe Seelenverwandtschaft, ich sage dir das jetzt ganz ehrlich, dann gehe zur Caritas oder zu einem Menschen oder Telefonseelsorge und höre den Menschen zu. Dabei kannst du auch etwas lernen und du wirst auch dein Geld bekommen.

Das sind alles so Dinge wo ich sage, ich habe für keinen Verständnis, der seine Talente nicht anbietet, denn jeder Mensch hat etwas mitbekommen auf dieser Erde.
Ich kann ziemlich viel Fahrten- und Wanderlieder und ich wollte damals der Heino sein. Ich kann mich noch gut erinnern, ich war damals noch ziemlich jung. Habe mir mal die Haar ganz blond gefärbt und eine dunkle Brille aufgesetzt und ich dachte ich wäre der Heino.

Ich habe dann sehr schnell herausgefunden, ich kann von niemand eine Kopie sein oder ich will keine Kopie sein. Das Original ist das Original und du wirst immer die Kopie von jemand anders sein, wenn du ihn kopieren möchtest.

Gehe weg von der Vorstellung eine Kopie von jemand anderen zu sein. Sobald du von dieser Vorstellung weg bist, jemand anderer zu sein zu müssen, wirst du, du selbst. Ich bin ich selbst geworden, ich habe es für mich erkannt, wie schön es ist meine Stimme zu hören, wie meine Stimme diese Lieder in einem ganz anderen Gewand erstellt.

Wisst ihr, viele Sänger singen dasselbe Lied, jedoch es hört sich bei jeden anders an, weil auch seine Persönlichkeit dieses Lied anders erklingen lässt.

Darum kopiere niemanden, versuche niemals anders zu sein als du selbst, du wirst damit Erfolg haben was du bist. Versuche einfach du selbst zu sein, versuche deine Talente zu leben, dann werden andere Menschen darauf aufmerksam und sagen hey du das gefällt mir was du machst oder deine Stimme gefällt mir oder deine Zeichnungen oder deine Handarbeit gefällt mir.

Wenn du einen anderen leben willst meine liebe Seele, dann bist du nie du, dann wirst du nie du werden und das meine ich auch geistig.

Alles was du mit Liebe tust, lasse es in dich hineingehen, lebe es, fange an es zu leben und dann wirst du sehen, dass das aus dir herauskommen wird, was der Vater und die Mutter gemeint hat oder durch dich verkörpern möchte.

Als letzten Satz noch, der Gottesfunke ist der, wenn deine Talente Begeisterung finden, dann ist es wie ein Feuer, das um dich entzündet wird, wenn du deine Begeisterung nach Außen lebst, werden andere Menschen kommen um sich an deinem Feuer bzw. an deinen Talenten zu erwärmen bzw. dir da weiterhelfen, wo du selbst nicht mehr weiter kannst, wenn du dazu stehst und wenn du dafür lebst.

Es gibt ganz, ganz viele Menschen die jetzt zusammenhelfen, wo wir einander helfen können, da wir unsere Talente jetzt leben können, da die Zeit jetzt dafür ist, etwas von uns zu geben, gesehen zu werden für das was wir tun.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz