Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 132 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 23:02
RE: Der Weg der Besinnung Teil 1 - zum Channeling vom 14.10.2008 Antworten

Aufzeichnung vom 23.02.2012

Von der Kraft des Licht, von der Sonne bestrahlt, bist du in dir erwacht. Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die Kraft die erschafft.

Om Namah Shivaya, Om Namah Shivaya, Om Namah Shivaya
Vater, Mutter, Sohn, Schöpfer Gott
Daikomeo, Daikomeo, Daikomeo, Daikomeo
Heilung, Heilung, Heilung
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti
Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Frieden


Ein Weg der Besinnung, sagt die Mutter Erde, ein Weg der Besinnung zur ihr zu kommen ins Hier und Jetzt. Der Weg führt zur Mutter, ihr seid ihn gegangen bis hierher, bis zu diesen eurem Leben, indem ihr die Mutter schon oft gesehen habt und ihr habt sie gegrüßt, ja im Morgenlicht, im Morgentau und ihr habt sie zum Abend gegrüßt, im Abendlicht, in der Abendsonne und sie dankt euch dafür.

Manchmal denkt ihr klein, ihr Menschenkinder, die Mutter hat euch alle lieb. Sie vereint euch in ihrer Liebe und in ihrer Kraft, wenn ihr sie ehrt und zu ihr sprecht. Wenn ihr weise Worte wählt dem anderen Gegenüber, dann schenkt ihr ihm die Ruhe und die Kraft, dass auch er erschafft, in deinem Gegenüber. Die Kraft voll Liebe, Weisheit und Kompetenz, das sollst du bringen in diese Welt.

Ja liebe Lichtbereiter, wir sind nunmal die Vorhut von all dem was kommen wird. Ich sage euch Ich habe gestern über das Mutter-Erde-Channeling nachgedacht und da ist mir einiges klar geworden. Gerade du, der jetzt zuhört, gerade du könntest das Zünglein an der Waage sein.

Wir sagen bis zu einem gewissen Prozentsatz sollte die Menschheit erwacht sein, sein Licht in die Welt geben bis zu einem gewissen Grad und dann würde es von alleine gehen, wenn die kritische Masse erreicht ist.

Habe gestern darüber nachgedacht, wenn du bereit bist deine göttliche Kraft zu erhöhen, wenn du bereit bist, dein Licht zu erhöhen, dann kann es geschehen.

Ja das ist sehr interessant das mal mitzuerleben was du als einzelne Person beim Anderen bewirkst und viele von euch sind sich dessen voll im Klaren, dass du dem Anderen Ruhe geben kannst und Licht geben kannst und in einer Situation die sehr verfahren ist, etwas Ruhe in diese Welt bringen kannst, indem du einfach bist.

Ein Lichtstrahl hat euch hierher gebracht, ein Lichtstrahl, das ihr das Leben nennt. Ihr wolltet weise sein und kraftvoll. Ihr seid jetzt da, wo ihr glaubt angekommen oder angekommen sein zu müssen.

Ich lese jetzt nochmal: Ein Lichtstrahl hat euch hierher gebracht. Also wenn ich sage ein Lichtstrahl dann ist das nichts anderes als Energie und eine Energie hat euch hierher gebracht wo ihr seid. Das ist euer Denken, Energie – Licht ist Denken. Euer Denken hat euch hierher gebracht (Lichtstrahl).

Ein Lichtstrahl, das ihr das Leben nennt. Ihr wolltet weise sein und kraftvoll. Ihr seid jetzt da, wo ihr glaubt angekommen oder angekommen sein zu müssen. Es gibt nichts zu erreichen, es gibt nur das Sein. Es gibt dir Stille und Frieden und du bist nicht allein.

Und so ist es meine Lieben, es gibt nichts zu erreichen, es gibt nichts zu wollen oder haben zu müssen.

Ich habe es heute zum Werner gesagt und in vielen anderen Sendungen. Wenn du bereit bist, wirklich bereit bist alles hinter dir zu lassen, alles, alles aufzugeben, dann bist du wirklich frei, dann hast du wirklich eine Freiheit in dir, die ist mit nichts zu bezahlen, alles aufzugeben.

Ich denke oft an die Menschen, die durch Katastrophen, Erdbeben, Wassereinbrüche oder starke Regenfälle in diesem Fall oder Erdrutsche oder irgend so etwas, ihr Hab und Gut verloren haben.

Ja von einem Moment auf den anderen nichts zu haben. Ist man dann tot, wenn man nichts mehr hat? Angenommen man würde dir jetzt alles wegnehmen, bist du dann tot? Wie definierst du dein Leben. Ist das was du am Leib trägst oder was du an Materialismus in dir trägst ist das dein Leben.

Ja zunächst mal wirst du so wie Gott dich erschaffen hat, dastehen mit der Kleidung, die du gerade anhast. Das ist etwas, was du dir immer wieder bewusst machen solltest, bist nackt auf diese Erde kommen und wirst auch nackt wieder gehen.

Wenn du in dem Bewusstsein, in dem du gerade bist, dich von allem gelöst hast, wenn du sagen kannst, okey sei was kommen mag, es ist ganz egal wo du gerade stehst, ich nehme es so an, ich kann damit umgehen und ich kann wirklich sagen, mir macht es nichts aus, dann bist du wirklich frei.

Also ein Lichtstrahl hat euch hierher gebracht, ein Lichtstrahl das ihr das Leben nennt, also ein Gedanke, das ihr das Leben nennt, wolltet weise sein und kraftvoll. Ihr seid jetzt da wo ihr glaubt angekommen oder angekommen sein zu müssen.

Es gibt nichts zu erreichen, es gibt nur das Sein. Es gibt dir Stille und Frieden und du bist nicht allein. Ihr merkt es, wir sind zusammen, es ist voll Liebe, Harmonie und voll Frieden.

Der Geist wurde dir gegeben in deinem Weisheitselexier Du sollst anderen Menschen Freude geben und selbst auch dir. Der Vater, er wartet.

Das ist ein wunderschöner Satz und wenn er sagt: Der Vater er wartet, der Vater ist der Geist er wartet, dass du Freude gibst und selbst auch dir.

Also nicht nur immer auf andere schauen, hoffentlich geht es dem anderen gut, sondern hoffentlich geht es auch dir gut, hoffentlich lässt du es dir gutgehen. Das ist sehr wichtig, gerade in der jetzigen Zeit, sorge dafür dass es dir gut geht, dass du die Dinge einfach auch annehmen kannst, die da sind.

Ich habe mir schon oft gedacht, viele geben sehr viel, kratzen ihre letzten Reserven hervor, um dem anderen zu helfen oder wie auch immer, jedoch wo stehst du da in diesem Sein. Das sollten wir uns mal fragen.

Der kraftvolle Frieden, der lässt dich jubeln und er lässt dich tanzen. Der kraftvolle Frieden in euch, der ihr die Sonne seid und das Gestirn, die Einheit von allem was ist. Ihr seid nicht der Teil, der abhanden gekommen ist, sondern ihr seid das Ganze, dass das erschaffen hat. Darum versteht die Worte der Mutter Erde, ihr seid das Ganze in all dem was da Draußen ist, ihr seid es und viele von euch haben zu sich gefunden.

Das ist ein ganz wichtiger Satz: Der kraftvolle Frieden, der lässt dich jubeln und er lässt dich tanzen. Der kraftvolle Frieden in euch, der ihr die Sonne seid und das Gestirn, die Einheit von allem was ist. Das ist richtig.

Ich wurde mal gefragt: Sam wer oder was ist für dich die Erde und ich antwortete, die Erde bin ich. So wie du die Erde wahrnimmst, so nimmst du auch das All wahr und die Gestirne.

Wir können alle gemeinsam zum nächtlichen Sternenhimmel hinaufschauen und du wirst mir total etwas anderes erzählen, als ich dir vielleicht erzähle, wenn du an diesem Abend vielleicht zu den Sternen siehst.

Du hast einen Teil des Universums, du bist das Universum, du hast eine besondere Blickrichtung für das Universum und für das Ganze. Du hast eine besondere Blickrichtung für die Welt und für all die Menschen die bei dir sind.

Du hast ein besonderes Talent, das nur du hast und sonst kein anderer. Das ist das was du in dir trägst, du trägst alles in dir und doch bist du anders und jedoch bist du ein Teil von allem in deinen Ausprägungen als Ganzes.

Viele fragen mich, du Sam warum gibt es Krieg und warum töten die Menschen andere Menschen und warum ist dieses oder jenes so.

Ja das ist deswegen so, jede einzelne Seele, jede Seele macht eine besondere eigene Erfahrung im Kollektiv und jede Seele hat alles mal gemacht, sie hat geliebt und sie hat getötet, die Seele. Sie war voll Freude und sie war voll Abneigung.

Das was ihr da Draußen seht, das ist ein Kollektiv-Bewusstsein der Seelen, die noch nicht so weit sind, dass sie es erkennen, dass es Unsinn ist, das zu tun. Sie haben einfach die Erfahrung noch nicht, dass sie es merken, wie abstrakt das ganze ist.

Darum sehen wir es in allen Ausprägungen, denn Gott sagte es jeder einzelnen Seele, ich werde dir nie deinen freien Willen nehmen, denn in der Dualität hast du einen freien Willen und du wirst all das leben oder erleben das du bereit bist auf der Erde zu erleben oder zu durchleben.

Gestern in diesem Beitrag: Erschaffen lernen aus dem Nichts, den ich heute Abend nochmal senden werde, da habt ihr vielleicht auch aufgenommen, dass genau das was es jetzt gerade braucht diese Dunkelheit zu erzeugen, dass auch dafür ganz viele Seelen auf diese Erde gekommen sind und sie wissen auch, dass sie sterben werden.

Also wir brauchen nicht traurig darüber zu sein, wenn es diese Menschen mal nicht mehr gibt, denn sie tragen dazu bei, dass wir in die letzte Phase des Erwachens gehen können, indem uns nochmal alle Dunkelheit gezeigt wird und wir können in der dualen Form, im Schlaf sozusagen, in der Dualität können wir nochmal entscheiden.

Entscheide ich mich für das Licht, finde ich das schön oder entscheide ich mich für die Dunkelheit und finde da auch mein Sein wieder. Manche haben beschlossen uns nochmal die Dunkelheit zu zeigen. Das hat ganz gravierende Auswirkungen auf das Licht, nämlich unsere Erkenntnis im Licht.

Ihr seid nicht der Teil der abhanden gekommen ist, sondern ihr seid das Ganze, das das erschaffen hat. Also wir haben auch die Dunkelheit erschaffen.

Darum versteht die Worte der Mutter Erde, ihr seid das Ganze in all dem was da Draußen ist, ihr seid es und viele von euch haben zu sich gefunden und gerade deswegen, weil wir es jetzt sehen können. Ihr seht hinter die Schleier, ihr seht das Verborgene, ihr seht das was nicht stimmt, all das seht ihr.

Das ist ein wichtiger Aspekt es zu sehen, nicht die Augen zu schließen und zu sagen, da ist nichts da Draußen, da ist schon etwas und zwar das Gegenteil von dem was du bist.

Das schreibt auch Neal Donald Walsch in die kleine Seele oder ich bin das Licht wie er es genannt hat, wo das Gespräch mit Gott stattgefunden hat. Gott sagte, das ist schön, dass du weißt wer du bist, jedoch die Seele sagte, ich möchte etwas ganz Besonderes sein und da sagte Gott etwas ganz Besonderes, ja sagte die Seele etwas ganz Besonderes und da fragte Gott, ja was möchtest du denn. Da sagte die Seele ich möchte vergeben.

Oh, oh sagte Gott, das wird sehr schwierig sein, dass du vergeben kannst, wir sind alle im Licht, wem solltest du vergeben.

Ja und dann hat er die Dunkelheit erschaffen, um dieser Seele und das ist jetzt nur ein Beispiel, ihr die Möglichkeit zu geben, dass sie lernt zu vergeben, dass sie weiß was Vergebung heißt.

Genauso haben wir es jetzt, wir sind alle einberufen in die komplette Dunkelheit, um ins Finale zu gehen. Könnt ihr wirklich verzeihen oder seid ihr bei dem einen voll Schmerz und voll Wut, könnt ihr wirklich verzeihen.

Ja einfach sagen es gehört dazu, das ist der letzte Rest. Es ist das Letzte, das wir jetzt in dieser Art und Weise erleben, danke ich habe verstanden, danke es war gut mir reicht es und da stehen wir momentan, alle miteinander.

Ja ihr seid es und viele von euch haben sich gefunden und das stimmt, wir haben uns gefunden in dieser Lichtgemeinschaft.

Haben gesucht den richtigen Weg. Die Mutter hat euch ein Lied gesungen. Ja, dass ihr den richtigen Weg geht, dass ihr wieder zu euch findet, dass ihr in der Liebe seid. Dieses auch durchlebt, dass ihr die Weiblichkeit annehmt in eurem Herzen, dass Friede wird auf dieser Welt. Ja, das gab sie euch.

Das sind wichtige Sätze, ihr habt gesucht den richtigen Weg, die Mutter hat euch ein Lied gesungen. Jetzt werdet ihr vielleicht sagen, ja was wird uns die Mutter schon singen. Mit Lied meint sie eigentlich etwas anderes und zwar die Erde hat euch eingestimmt auf eine Frequenz, so dass ihr es leichter habt, dass ihr den richtigen Weg geht, dass ihr zu euch findet, dass ihr in der Liebe seid.

Das ist eine besondere Frequenz, die die Mutter Erde da ertönen lässt sozusagen. Das hängt auch sehr viel mit der Schumannschen Frequenz zusammen, mit der Erdfrequenz. Die Erdfrequenz verändert sich minimal und sie geht jetzt in die nächst höhere Oktave.

Mit dieser Oktaven-Veränderung wird auch in euch etwas verändert. Ihr schwingt in einem anderen Sein mit, in einem Lied, das die Mutter euch singt in dieser Oktave, dieses auch durchlebt, dass ihr die Weiblichkeit annehmt in eurem Herzen.

Viele, viele Menschen haben das Problem die Weiblichkeit anzunehmen. Zum Beispiel, dass ihr sagt ich darf auch mal weinen, auch als Mann.

Ich habe mich noch nie geschämt, wenn mir die Tränen kommen und viele von euch wissen es, dann habe ich auch geweint. Da gilt nicht der Spruch ein Indianer kennt keinen Schmerz, erstens bin ich kein Indianer und zweitens wenn es einem nach Weinen ist, na dann bitteschön, dann weine auch mal.

Das Weibliche hat nichts mit Schwäche zu tun. Das wird uns immer wieder suggeriert, dass Weiblichkeit etwas mit Schwäche zu tun hat. Nein, Weiblichkeit hat etwas mit Liebe zu tun, mit reiner Liebe und diese Liebe zu leben, auf das kommt es an und die Liebe in allem auch zu sehen. Das ist also sehr wichtig.

Dass Friede wird auf dieser Welt und darum die Liebe zu leben, ja das gab sie euch.

Sie gab uns etwas in die Hand, das sie Liebe nannte, Freude und Zuversicht und sie gab es uns in die Hand, auf dass wir es hinaustragen, ja in Gottes weite Flur. Das wird den Geist in uns öffnen und alles verbinden, was wir in den Händen halten mit der kraftvollen Einheit eines jeden Einzelnen.

Oh, große Worte, sie gab uns etwas in die Hand, das sie Liebe nannte, Freude und Zuversicht. Sie gab es uns in die Hand, auf dass wir es hinaustragen, ja in Gottes weite Flur.

Das ist das, was eine besondere Anbindung an die Natur ist. Viele von euch gehen in ihre Arbeit, gehen in Städten durch große Häuserschluchten oder durch ihre Wohnanlagen, Wohngebiete, ja ihr nehmt es so wahr.

Jedoch, was für eine Verbindung habt ihr zu Mutter Erde. Bist du schon mal reingegangen, hast dich gebückt, wenn du vielleicht in einem Neubau-Viertel wohnst oder an einer großen Straße bist, hast du dich schon mal gebückt und dir mal so einen Grashalm angeschaut oder dir mal Bäume angeschaut die dort stehen, hast dich mit ihnen verbunden.

Viele von euch Lichtbereiter tun es intuitiv, sie verbinden sich intuitiv mit jedem Grünen, mit jedem Stein, mit jedem Baum, mit jedem Fluss, mit jedem See oder mehr, wenn sie es sehen und achten und ehren es. Das wird den Geist in uns öffnen und alles verbinden, was wir in Händen halten, mit der kraftvollen Einheit eines jeden Einzelnen.

Also wenn du das kannst, bist du mit allem verbunden.

Einen Menschen das zu geben, was er ersehnt, das bringt jedem Segen.

Ja ihr wisst es meine Lieben, wenn wir einem Menschen das geben, was er ersehnt. Oft ist es so, dass ihr sagt, ich habe so eine Freude jemanden etwas zu schenken. Wir haben mehr Freude beim Geben als beim Nehmen, ja und dann freut man sich über den Segen dem man dem anderen zuteil werden lässt und freut sich darüber, dass er sich so freut und du dazu beigetragen hast, dass er das bekommt was er sich ersehnt.

Ich sage dir, du kannst vieles tun, du kannst viel Geld auf der Bank haben, du kannst auch von mir aus das schönste Haus oder schönste Auto kaufen, das ist nichts im Vergleich, zu dem wenn du dem anderen das gibst, was er sich ersehnt, denn das wird
100 Prozent zu dir zurückkommen.

Deepak Chopra sagte, wenn du Geldmangel hast, dann gebe Geld. Wenn du Liebesmangel hast, dann gebe Liebe. Wenn du an irgend etwas Mangel hast, dann gebe es.

Ein Yogi sagte einmal, Meister ich habe doch nichts, ich habe kein Geld, ich habe dieses oder jenes nicht, wie soll ich dem anderen etwas geben. Dann sagte der Meister zum Yogi gebe es in Gedanken, gebe es in Gedanken, wenn du es so nicht geben kannst.

Wenn du zu jemanden gehst in ein fremdes Haus, dann beschenke ihn und wenn es nur eine kleine Blume ist, eine Rose oder vielleicht einen Spruch, der dir zu diesem Menschen einfällt, wenn du eine Karte schreibst oder das was du für ihn empfindest, wenn du ihn besuchst.

Das ist ein Geschenk, das ist ein energetisches Geschenk das 100 Prozent ankommt. Da bedarf es nicht ganz vieler teurer Geschenke, sondern gebe das, was du wirklich im Herzen trägst. Wenn du jemanden begegnest gebe ihm deine Liebe und wie gibt man Liebe, indem man sich ihm zuwendet und vielleicht auch mal zuhört.

Wenn du zu jemanden eingeladen wirst und du bist ständig am Plappern und der andere sitzt da hat Anstand, sitzt da und hört dir einfach zu. Dann gehst du wieder aus dem Haus heraus und dann solltest du dich fragen, ja was habe ich ihm eigentlich gegeben. Ich habe die ganze Zeit geplappert und habe den anderen gar nicht zu Wort kommen lassen.

Es sollte das Gefühl dort bleiben, dass du ihn verstanden hast, dass du gerne bei ihm warst, dass du ein guter Zuhörer bist. Dass du vielleicht eingeladen worden bist, um etwas Neues mit dem anderen zu kreieren. So ein Gespräch sollte immer so ein bisschen gleichbleibend sein, so dass keiner mehr oder weniger daran teil hat an der Begegnung.

Wenn ich zu jemand gehe, überlege ich mir immer was bringe ich ihm mit, was will ich ihm schenken und kleine Geschenke, das sagt schon der Volksmund, erhalten die Freundschaft.

Wenn du etwas hast und mit Herzensliebe gegeben hast ohne dass es dich hinter reut und du sagst, hätte ich ihm das bloß nicht gegeben, das wäre das Letzte. Alles was du bedauerst, ist nicht wirklich geschenkt, geschenkt ist nur das was du aus vollem Herzen, mit voller Absicht und mit voller Liebe weitergibst.

Die Mutter Erde, sie ist mit euch vereint und der Vater, der Geist, der zu euch spricht den ganzen Tag und manchmal hörst du ihn nicht, erkennst nicht die Worte des Vaters. Du erkennst nicht die Worte des Herrn. Du willst deine eigenen Wege gehen. Doch die Mutter, sie liebt euch.

Was wäre ein Leben ohne Liebe? Was wäre ein Tag ohne Licht? Was wärst du ohne Gott im Herzen? Es gäbe keine Sekunde. Dich gebe es nicht Hier noch Heute. Du würdest bleiben im Nichtsein.

Wow das sind wichtige Worte: Du erkennst nicht die Worte des Herrn. Du willst deine eigenen Wege gehen, doch die Mutter sie liebt euch.

Menschen die ihre Worte nicht in ihrem Herzen tragen, das ist unabhängig von jeder Religion, auch wenn es manchmal so dargestellt wird bei den Moslems, den Christen oder was es auch immer sein soll, sie wollen doch alle nur das eine, sie wollen Gott und Liebe leben und das Paradies auf Erden.

99 Prozent der Menschen wollen keinen Krieg, sie wollen keinen Krieg, sie werden in Dinge hineingepresst und müssen Krieg spielen, jedoch ihre Traumas, man hört es aus den Kriegen, wenn sie zurückkommen, können sie ihre Traumas oft nicht überwinden, denn da ist etwas nicht mehr im Einklang.

Vielleicht bis du Mutter oder du bist Vater und hast vielleicht einen Sohn der jetzt gerade 18 ist und er wird eingezogen zur Bundeswehr oder ist bereits gerade dort, mit welch einem Recht kann ein Staat dir dieses Kind wegnehmen und in den Krieg schicken. Allein das ist schon Verletzung des Grundrechtes und der Persönlichkeit und der Menschenwürde.

Deshalb sollte jeder Elternteil darum kämpfen und sollte sich darum bemühen, dass das Kind nicht eingezogen wird und das Kind nicht an die Waffe gehen braucht. Dann wären wir einen Schritt weiter und es könnte wirklich Frieden auf Erden werden.

Solange wir Lämmer sind, die zu den Schlachtern getrieben werden und sich vielleicht auch noch bedanken dafür, solange kann sich nichts verändern. Jedoch ich weiß, dass dieser Wandel bereits stattfindet.

Heute habe ich gelesen Benzin 1,89 soll es kosten, 1,77 kostet es jetzt bei uns, da frage ich mich dann, ja warum fährt er überhaupt noch in die Arbeit. Ich würde dem Chef sagen, es geht nicht mehr, ich kann es nicht mehr. Das ist auch wach werden, achte und ehre dich und frage dich was lasse ich mir noch gefallen und was kann man mit mir noch alles tun.

Eine Hörerin hat eben in den Chat geschrieben, lieber Sam es gibt keine Einberufung mehr zum Militär. Ja ist Polizei kein Militär, sie meinen unsere Jugendlichen oder unsere Kinder dazu zu missbrauchen, dass ihre Gewaltverherrlichung von unseren Kindern selbst übernommen wird.

In Amerika werden die Kinder rekrutiert, weil sie sonst kein Geld haben, sie bekommen keine Arbeitslosen-Unterstützung. Das einzige wo sie etwas bekommen ist das Militär, die Bundeswehr würden wir jetzt sagen, sie werden geködert und diese Dinge müssen alle ein Ende haben.

Es wird ein Ende haben, wenn die Eltern es nicht mehr zulassen und sagen, das kommt nicht in Frage, ich habe das Kind 18 Jahre lang großgezogen, ich habe ihm Manieren beigebracht, ich habe es lebenstauglich gemacht. Dann kommt einer und knallt mein Kind nieder oder es steckt in einem Foltergefängnis oder was auch immer und das sollten wir uns einfach nicht mehr gefallen lassen.

Auch das Schulsystem, da sind sie total enteignet unsere Kinder. Was sie da lernen in der Schule das hat nichts mit dem Stoff zu tun, den wir mal gelernt haben, das ist jetzt einfach nur Idiotenkram. Die Kinder lernen nicht für ihr Leben, sondern sie lernen der herrschenden Gesellschaft zu dienen und das wird ihnen in den Schulen beigebracht.

Was wäre ein Leben ohne Liebe sagt die Mutter, was wäre ein Tag ohne Licht, was wärst du ohne Gott im Herzen. Es gäbe keine Sekunde. Dich gebe es nicht Hier noch Heute. Du würdest bleiben im Nichtsein.

Könntest keinen Tag erleben, nicht das Gestern und nicht und das Heute und wärst für immer allein, wenn es Gott nicht gebe. In deinen Händen liegt die Kraft. Gott hat durch dich alles erschafft.

Darum ist es wichtig meine Lieben, seinen Gott in sich zu erkennen. Wenn du beten magst, bete zu deinem Gott in dir, es gibt keinen außerhalb. Es gibt nur den, den du wahrnehmen kannst, nämlich den Gott der Liebe.

Sie gab euch die Kraft und hat euch genährt an ihrer Brust. Sie hat uns immer zu essen gegeben und Kraft gegeben die Mutter und sie gab euch zu trinken, sie gab euch zu essen. Sie gab euch alles, was ihr brauchtet um zu wachsen. Das was sie in sich trägt ist die Liebe. Die Liebe zu allem was ist.

Die Menschenkinder, die an sie glauben, die einen Menschen noch als Menschen sehen, die können sehen, in die Ferne.

Also sie können das Ganze sehen sozusagen, wenn du den Menschen siehst. Ich würde es jetzt nicht nur auf den Menschen einschränken, sondern jedes Tier, jede Pflanze, jedes Lebewesen, wenn du es betrachtest, darin liegt die Zauberkraft der Liebe.

Auf unserem Küchenfenster steht ein Kaktus und er hat mich gestochen und ich sagte zu ihm, du warum hast du mich jetzt gestochen. Dann sagte der Kaktus zu mir, hast du mich schon mal betrachtet, was für ein wunderschöner Kaktus ich bin. Auch wenn ich dich jetzt mal steche was dir vielleicht nicht so gut gefällt, sehe mich doch auch in Liebe. Sehe, dass ich auch meinen Teil hier tue in eurem Haus.

Ich habe ihn mir dann mal genauer angeschaut, er ist wirklich ein wunderschöner Kaktus. Habe mich dann bei ihm entschuldigt, dass ich ihn solange nicht beachtet habe. Er hat mich halt nochmal daran erinnert.

Das denke ich mal, ist auch eine Form der Liebe da nicht zu schimpfen oder du blöder Kaktus zu sagen, sondern mit ihm eine Kommunikation eingehen und mit ihm sprechen.

Vorgestern als die Monika gesendet hat, hörte ich, dass sie mit all ihren Pflanzen spricht. So schön habe ich mir gedacht. Der Michael tut es auch, wenn er die Blumen gießt, er spricht mit den Pflanzen und ist besonders mit ihnen gut und deshalb tun die Pflanzen bei uns sehr gut gedeihen.

Deshalb nicht nur den Menschen als Menschen sehen, sondern auch Tiere und Pflanzen.

Sie gab euch die Kraft und hat euch genährt an ihrer Brust. Sie hat uns immer zu essen gegeben und Kraft gegeben die Mutter und sie gab euch zu trinken, sie gab euch zu essen. Sie gab euch alles, was ihr brauchtet um zu wachsen. Das was sie in sich trägt ist die Liebe. Die Liebe zu allem was ist.

Die Menschenkinder, die an sie glauben, die einen Menschen noch als Menschen sehen, die können sehen, in die Ferne.

Können sehen, können gehen hinaus ins Land und kundtun, was sie sehen. Das Licht und die Liebe eines Jeden kannst du sehen in den Augen des Anderen, wenn du ihm begegnest mit deiner Herzlichkeit und Herzenswärme und erfüllt bist von der Kraft, die erschafft.

Welch wunderschöne Worte und so ist es tatsächlich. Wenn wir es sehen können das Leuchten deines Gegenübers in den Augen, wenn du ihm etwas erzählst, dann weißt du, du hast wirklich in Liebe zu ihm gesprochen oder warst nur in seiner Nähe in Liebe. Manchmal brauchst du nicht einmal etwas sagen, du brauchst nur in Liebe bei ihm sein.

Jetzt muss ich mir nochmal die Liebe Monika ins Gedächtnis rufen, sie hat uns erzählt von dem Kind im Krankenhaus, das die ganze Zeit geschrien und um sich geschlagen hat und die Monika hat gesagt, geht mal alle raus aus dem Raum und lasst mich mit diesem Kind allein.

Sie sagte nichts, sie war nur da und das in Liebe und das hat das Kind besänftigt. Das ist phänomenal, das ist großartig.

Überlege mal, wenn du irgendwo bist, irgendwo in einer Versammlung und es ist Hektik da und es ist Stress da und du stehst einfach da. Ich denke, ich glaube nicht nur, ich weiß, wenn du einfach nur da stehst in deiner Liebe, dass sich alles um dich herum beruhigt oder zumindestens es sich sehr, sehr einschränkt in den Aggressionen.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 23:03
#2 RE: Der Weg der Besinnung Teil 1 - zum Channeling vom 14.10.2008 Antworten

Wenn wir sagen, wir wollen eine bessere Welt, so ist es nicht gut zu kämpfen um eine bessere Welt, sondern in Liebe zu sein, in sich in der Stille zu sein, das bringt mehr als du dir überhaupt vorstellen kannst.

Wenn du in Liebe an jemanden denkst oder wenn du an dem einen oder anderen auch beteiligt bist und sagst einfach, wollen wir uns nicht einfach mal hinsetzen, uns einfach nur hinsetzen und sagen wir beten für die Erde, ich bete einfach oder ich bin einfach nur. Ich denke dann haben wir viel geschaffen, dann haben wir viel erschaffen, mehr als du dir je vorstellen kannst.

Einfach in Liebe sein. So kann ich mir vorstellen, dass die neue Erde erschaffen wird und dass der Wandel stattfindet. Nicht hinausrennen und den Menschen niederknüppeln oder gegen etwas protestieren mit einer Waffe in der Hand, sondern einfach nur sein und ganz viel Liebe hinaussenden in die Welt zu allem was ist.

Ich kann euch sagen, ein stiller Protest kann mehr bewirken als wenn man Draußen Randale macht und wenn man meint damit etwas zu verändern, man erreicht genau das Gegenteil und das ist etwas, was wir heute einfach nicht mehr brauchen können.

Sie gab euch alles zum Wachsen. Das was sie in sich trägt ist die Liebe, Liebe zu allem was ist. Die Menschenkinder die an sie glauben, die einen Menschen noch als Menschen sehen, können sehen in die Ferne, können sehen, können gehen hinaus ins Land und kundtun, was sie sehen. Das Licht und die Liebe eines Jeden kannst du sehen in den Augen des Anderen, wenn du ihm begegnest mit deiner Herzlichkeit und Herzenswärme und erfüllt bist von der Kraft, die erschafft.

Wenn einer sich gefunden hat und wenn er sich mit der Quelle verbunden hat, dann hat er sich realisiert. Also dann bist du aufgestiegen. Jedoch auch dieser Mensch ist von derselben Energie wie all die Anderen, nur dass sich jetzt Gott selbst durch ihn ausdrücken kann. Da gibt es keinen mehr der kämpfen möchte, da herrscht tiefe Akzeptanz vom dem, was auch immer gerade ist.

Wenn du so weit bist, wenn du wach bist, das sagt die Mutter damit, wenn sich einer gefunden hat und wenn er sich mit der Quelle verbunden hat, dann hat er sich realisiert, dann bist du auch ein wacher Mensch, jedoch auch dieser Mensch ist von derselben Energie wie all die Anderen, auch ein wacher Mensch ist von derselben Energie wie all die Anderen, nur dass sich jetzt Gott selbst durch ihn ausdrücken kann.

Das sage ich immer wieder, nicht im Verstand sein, im Sein geschieht es aus sich heraus. Da braucht es keinen sogenannten freien Willen mehr, in der Dualität hast du ihn, im Sein geschieht es aus sich heraus und da gibt es keinen mehr der kämpfen möchte, da herrscht tiefe Akzeptanz von dem was auch immer gerade ist.

Das ist oft auch gar nicht einfach meine Lieben, wenn man sieht was da Draußen los ist, da möchte schreiend weglaufen, möchte einfach mal dazwischen gehen und sagen ist da nicht bald Ruhe. Jedoch aus der höheren Ebene betrachtet, musst du es einfach gewähren lassen, so wie es ist.

Da will sich etwas erfahren und das hat in diesen Augenblick gar nichts mit dir zu tun, jedoch der Andere sagt, ich lebe gerade in dieser Erfahrung, ich lebe mit dieser Erfahrung, bitte nehmt mir sie nicht, ich brauche sie um zu wachsen.

Was sich für dich schrecklich anschaut, ist für den Anderen gerade ein Lernprozess.

Schau mal du hast vielleicht ein kleines Kind und sagst dem Kind es soll nicht an die heiße Herdplatte langen und es langt trotzdem auf die heiße Herdplatte. Ja bitteschön du kannst ihm die Erfahrung nicht nehmen.

Unser Sindo war vor 2 Tagen wieder unterwegs, er war in Abtsbrunn gewesen, das ist 3 – 4 km von uns entfernt und er hat dort mit zwei kleinen weißen Hunden gespielt und dann frag ich mich warum läuft er dorthin oder was tut er da. Ich könnte ausrasten, auf der anderen Seite sage mir da hat er halt auch eine Erfahrung zu machen, wie es denn so ist, wenn man wegläuft.

Wir sind ihm immer nachgefahren mit dem Auto der Michael und ich und dieses mal war der Werner dabei. Wir sind durch Binnenbach gefahren, wir sind in die nächste Ortschaft gefahren, sind ganz langsam gefahren und haben ihn dann irgendwo gesehen, wo Menschen waren, wo er gespielt hat mit anderen Hunden und da habe ich mir auch gesagt, ja die Erfahrung brauchte er gerade jetzt.

Wenn er mal nicht nach Hause kommt und er ist vielleicht irgendwo eingesperrt, weiß ich was für eine Erfahrung er machen muss, dass er lernt, dass er nicht mehr wegläuft.

Was für eine Erfahrung braucht ein Kind, das sich vielleicht gerade jetzt mit einem anderen prügelt oder vielleicht gerade jetzt mit einem anderen irgendetwas macht, wo du sagst, Kind wie kannst du so etwas tun. Ja es macht gerade eine Erfahrung. Ich glaube nicht, dass das Kind das vorsätzlich macht oder der Sindo oder wem du auch immer du nehmen möchtest, sondern das ist einfach in seinem Lebensplan, dass dieses dazugehört und gerade diese Erfahrung macht.

Das Liebste, was ihr im Herzen tragt, meine lieben Menschen, das bist du. Du solltest dich lieben für das, was du bist. Du bist soviel mehr, als was du glaubst, als was die anderen glauben, jedoch du gibst dich weg, in des anderen Gesicht. Du verstehst nicht die Worte der Liebe, die du zu dir sprichst. Du gibst deinem Körper nur Liebe und tust nur deine Pflicht. Du siehst nie das, was in dir steckt. Die Kraft und die Liebe zu dir selbst zu entdecken, das ist deine größte Pflicht, um dich und deinen Geist zu erwecken, dass die Mutter und der Vater vereint in dir die Kraft ist, die erschafft.

Das Liebste, was ihr im Herzen tragt meine lieben Lichtbereiter bist du selbst. Du solltest dich lieben für das was du bist. Du bist soviel mehr, als was du glaubst, als was die anderen glauben.

Also du bist soviel mehr als die anderen glauben, jedoch du gibst dich weg in des anderen Gesicht. Das heißt manche sind wie ein Fähnchen im Wind, sie können einfach nicht zu dem stehen, was sie sind.

Sagt der eine zum Anderen hey, du bist so und so, ja dann nimmst du es und gehst damit ab wie ein Zäpfchen, anstatt mal bei dir zu sein und zu sagen stimmt das, was der Andere sagt über mich, wie sehe ich mich selbst. Da fängt dann der Selbstzweifel an und dann sagt sie, du verstehst nicht die Worte der Liebe, die zu dir sprechen.

Wenn du immer ein Aushängeschild eines Anderen bist, dann hast du die Worte der Liebe nicht verstanden. Du gibst nur deinem Körper die Liebe und tust deine Pflicht. Du scheinst deinen Körper eine Pseudoliebe zu geben und tust nur deine Pflicht.
Du siehst nie das, was in dir steckt, weil der Andere es einfach verdeckt, es dir abspricht.

Ja das ist so, bin ich denn lieb, wer kann sagen, dass du lieb bist. Ja früher sind wir in die Kirche gegangen und haben die sogenannte Absolution bekommen. Absolution heißt du wurdest freigesprochen von Sünde oder Schmach oder was weiß ich, was du dir vermeintlich angeeignet hast.

Du meinst, wenn da ein Papst oder Bischof oder Pfarrer kommt, dass er dich freisprechen kann. Das glaube ich wohl kaum, das kannst nur du selbst, nur du selbst kannst sehen, was in dir steckt. Es kann dich keiner freisprechen von irgend etwas, wenn du dir selbst nicht die Freiheit gibst.

Die Kraft und die Liebe zu dir selbst zu entdecken, das ist deine größte Pflicht, um dich und deinen Geist zu erwecken. Also die Kraft und die Liebe zu dir selbst, das ist deine größte Pflicht, um dich und deinen Geist zu erwecken, dass die Mutter und der Vater vereint in dir die Kraft ist, die erschafft.

Verstehst nicht die Worte der Liebe, die zu dir sprechen. Ja weil wir schon so viel von uns abgewendet wurden. Wir können vom anderen überhaupt nicht mehr die Botschaft aufnehmen.

Das Einzige was uns wirklich noch verbindet, das was uns wirklich weiterbringt, ist die Kraft und die Liebe zu dir selbst zu entdecken, das ist deine größte Pflicht, um dich und deinen Geist zu erwecken, dass die Mutter und der Vater vereint in dir die Kraft ist, die erschafft.

Strahlendes Licht hat euch verbunden, strahlendes Licht, heute hier und jetzt, auch in diesen Sekunden, seid ihr verbunden im Hier und Jetzt. Die Kraft, die euch heute gegeben, ist die Kraft, die durch euch wächst. Manchmal wird euer Körper beben und manchmal seid ihr entsetzt. Ihr wisst nicht, was mit euch geschieht. Jedoch ist es eine Schwingung der neuen Energie in euch und diese Schwingung meine Lieben, die bewegt euch heute.

Das ist ein wunderschöner Satz: Die Kraft, die euch heute gegeben, ist die Kraft die durch euch wächst. Es kann eine Kraft in euch wachsen, wenn ihr immer und immer und immer wieder daran erinnert werdet, was ihr in Wirklichkeit seid. Ihr seid nicht das Fernsehen, ihr seid nicht die Medien, ihr seid soviel mehr.

Wir reduzieren unser ganzes Leben nur auf das, was im Fernsehen gesendet wird oder was man so im Allgemeinen im Mainstream hört und das seid ihr alles nicht. Ihr seid viel, viel, viel mehr und das sollte euch immer mehr bewusst werden, was für eine Macht ihr seid. Was für eine Macht durch euch leben möchte und welche Macht ihr verkörpert indem ihr euch einfach nur mal entzieht diesem ganzen Brutalen und völlig sinnlosen, was da so gezeigt wird.

Viele von euch rufen mich an uns sagen Sam, ich habe massive Ängste oder ich kann nachts nicht schlafen, da mich dieses oder jenes beschäftigt. Ich sag, was machst du denn den ganzen Tag. Ja zunächst mal mach ich meine Arbeit, dann komme ich nach Hause und schaue etwas Fernsehen und dann gehe ich ins Bett.

Ja sag ich super, das ist schon eine gute Voraussetzung, die du da für dich getroffen hast, indem du nochmal in die Glotze schaust und dich zumüllen lässt mit diesem geistigen Müll und das macht dir Ängste und das macht massive Ängste gerade in der jetzigen Zeit in der du dich befindest.

Die Informationsgeber sie wollen nicht, dass du in Frieden bist und Harmonie und Liebe, sie wollen einfach Macht haben und die größte Macht, die sie von dir kriegen ist die Angst in der du lebst.

Ich habe es schon das letzte mal erzählt, wenn ich ins Bett gehe und es fällt mir schwer einzuschlafen, dann denke ich mir halt oft,
ich atme Liebe ein, ich atme Liebe aus,
ich bin ganz in meinem Sein,
ich bin voll Friede und Harmonie und Zuversicht.
Dann stelle ich mir mal eine neue Erde vor.
Oft ist es so, dass ich einfach ein Bild kreiere von einem wunderschönen Berg und da kommt ein Gebirgsbach runter, das Wasser es rauscht und im Hintergrund kreiere ich Wälder und Felder, ja und plötzlich bin ich eingeschlafen.

Erst wenn du dich in Ruhe befindest, kann auch dein Geist zur Ruhe kommen und der Schlaf kann kommen.

Wenn du tagsüber Ängste verspürst, was ich auch schon von ein paar Radioengel höre, dass sie am Tag Ängste verspüren, ja bitteschön die Quelle mal abschalten, die euch Ängste souffliert, die dir immer wieder Ängste einredet.

Hast du schon gehört, da gibt es jetzt ein neues Mittel, da gibt es Tabletten und da kannst du geimpft werden oder da kannst du dieses oder jenes bekommen oder wie auch immer und der andere geht damit ab wie ein Zäpfchen und geht gleich zur Nachbarin, hast du schon gehört, hast du schon dieses oder jenes gekauft, anstatt in Ruhe zu bleiben, um mal zu sehen, ob du das überhaupt brauchst.

Ich kenne einige Menschen meine Lieben, die haben noch vom letzten Jahr den ganzen Kühlschrank noch voll mit Tamiflu. Ich weiß was Tamiflu ist, das ist gegen die sogenannte Vogelgrippe oder Schweinegrippe. Sie haben für alle Kinder und Erwachsenen alles gekauft. Das ist sauteuer dieses Zeug und sie haben es nicht gebraucht, ja sie haben es anlegen lassen.

Ich musste lachen, ja das gibt es doch nicht, dass Menschen so etwas kaufen. Ja das gibt es scheinbar schon, dass Menschen so etwas kaufen und total in diese Angst gehen, in diese Machtlosigkeit oder in diese Ohnmacht gehen und einfach das glauben, was ihnen gesagt wird.

Ja das stimmt einfach nicht, es ist nicht relevant.

Ihr wisst nicht was mit euch geschieht, jedoch es ist eine Schwingung der neuen Energie in euch und diese Schwingung meine Lieben, die bewegt euch auch heute und für alle Zeiten, wenn du in dieser Schwingung bist.

Jedoch das wird nicht immer so sein. Es ist eine Energie der neuen Art. Eine andere Art des Menschengeschlechts. Voll Kraft und Zuversicht, voll Freude werdet ihr entdecken, was für euch lange Zeit war versteckt.

Der Vorhang geht auf, der Vorhang ist so etwas von aufgerissen, dass wir jetzt schon sehen können, was da kommen mag.

Ich lese nochmal zurück: Voll Kraft und Zuversicht, voll Freude werdet ihr entdecken, was für euch lange Zeit war versteckt.

Ihr seid Liebe, Hoffnung und Zuversicht. Die, die diese Worte verstehen und schauen in dein Gesicht.

Also du wirst immer dein Gegenüber sehen, wenn du Liebe, Hoffnung und Zuversicht gibst, dann wirst du auch in deinem Gegenüber Liebe, Hoffnung und Zuversicht widergespiegelt bekommen.

Deinen Frieden und deinen Segen kannst du nur finden, wenn du dich verkörperst, wenn der Geist der Körper ist, wenn keine Konkurrenz zwischen Außen und Innen stattfindet, wenn das Weibliche sowohl das Männliche in dir Raum findet. Wenn es kein gut und böse mehr gibt, wenn es da kein krank, kein gesund mehr gibt.

Das ist auch ganz wichtig meine Lieben. Seht euch nicht als krank, wenn ihr irgendein Gebrechen am Körper habt, das ist keine Krankheit in dem Sinn. Ich rate auch jedem, das möchte ich nochmal ganz deutlich betonen, wenn jemand etwas verspürt geht zu eurem Arzt eures Vertrauens oder Heilpraktiker oder wo auch immer. Ich würde euch nie abraten das zu tun.

Jedoch eines kann ich euch aus meiner eigenen Erfahrung sagen und das haben mir auch schon viele Hörer und Hörerinnen bestätigt, dass wenn sie zu einem Arzt gegangen sind, dass dieser sagt, tut mir leid ich kann da nichts feststellen oder ich weiß nicht woher das kommt. Zumindest hat du das mal abgecheckt ob es etwas Gefährliches ist.

Ich kann euch nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, viele Ärzte wissen gar nichts, wissen einfach nichts. Sie manipulieren und tun an dir Experimente durchführen oder dieses oder jenes machen. Ach was hätten sie mir schon alles verschrieben und was hätten sie mir schon alles gegeben und es hätte im Grunde genommen nichts genützt.

Das was wirklich mit mir geschehen ist oder das was ich meinte, das krank wäre, das ist ein Wandlungsprozess, den auch mein Körper miterlebt. Ihr müsst euch immer vorstellen meine Lieben, wir gehen von einem dichten Körper zu einem lichten Körper.

Ja bitteschön was soll sich denn verändern, was meinst du denn, was sich verändern wird in deinem Körper. Du denkst nicht nur in deinem Kopf, sondern du hast auch Zellbewusstsein. Bis es in die letzte Zelle gewandert ist dein Zellbewusstsein und dort ausvibriert wird, richtig ausvibriert, da finden Schmerzen statt, können Schmerzen stattfinden.

Mir tut seit einem Monat oder länger, tut mir die linke Schulter weh und ich kann kaum meinen Arm heben. Ja bitteschön was ist das, kann mir keiner sagen warum das so ist.

Ich denke mir halt auch, das ist ein Transformationsprozess, den ich gerade jetzt durchlaufe. Da laufen ganz viele Nervenbahnen zur Schulter und in den Arm rein oder linke Herzseite. Die Schmerzen das sind halt auch Dinge die an diesen Umbauprozess mit beteiligt sind und die sich auf der Körperebene sich so zeigen und das auch richtig einzuschätzen, zu sagen, ja das ist etwas das durch diese Göttlichkeit hervorgerufen wird, indem es umgebaut wird oder dass es transformiert wird oder es ist wirklich eine Krankheit, die ich z.B. negieren würde.

Ja meine Lieben ich habe nicht gesagt, dass du nicht zum Arzt gehen sollst. Manchmal ist es eben etwas Körperliches und das kann kein Mensch erklären. Lasse es abklären.

Stellt euch vor, jeder von euch hält jetzt die Erde in seinen Händen. Kannst du es dir vorstellen, dass du jetzt so eine Art Kugel machst vor dir und du hältst die Erde in deinen Händen

Die Mutter Erde sagt, macht mal die Hände zusammen, haltet die Erde in euren Händen und lasst sie jetzt zwischen euren Händen schweben. Schließt die Augen und lasst die Erde schweben zwischen euren Händen und spürt wie die Kraft und die Energie in euch strömt. Vielleicht seht ihr auch die Erde in einem goldenen Licht und schaut die Mutter Erde im goldenen Licht, wie sie zwischen euren Händen schwebt.

Ja kannst du es fühlen, wenn du die Erde so zwischen deinen Händen hältst, wie du die Erde einhüllst mit Liebe und mit deinem Licht. Wie du die Erde anschaust, wie du sinnierst diesen wunderschönen blauen Planeten zwischen deinen Händen, wie du ihn hältst und wie sie leuchtet die Erde.

Das meine liebe Seele, mein lieber Mensch, das ist deine energetische Kraft die diese Erde aufrechterhält. Visualisiere sie öfter die Mutter Erde in deinen Händen. Sei dir bitte mal darüber im Klaren, dass wir auch das Leben der Mutter in unseren Händen halten.

Es ist jetzt nicht nur die Vision die Mutter Erde in euren Händen zu halten, sondern halte mal wirklich Erde in deinen Händen. Verbinde dich mal mit Mutter Erde indem du Erde in die Hand nimmst, indem du Pflanzen in die Hand nimmst, vielleicht auch mal eine Kartoffel oder eine Mohrrübe oder irgend etwas was du gerade mal zur Hand hast und werde dir mal dessen bewusst, dass du die energetische Kraft bist, dieses hat mit wachsen lassen, dass du aus demselben bist und deine Zuwendung hat es wachsen lassen in deinen Händen, in dem Fall spricht sie von Metaphern in der Erde.

Du warst vielleicht der ausschlaggebende Punkt, dass diese Pflanze gedeihen konnte indem du ihr Liebe, Wasser und vielleicht auch ein paar schöne Worte gegeben hast.

Manche sagen, ja ich beschalle meine Pflanzen mit Musik und sie wachsen wunderschön, ich spiele ihnen Mozart, Beethoven oder Haydn oder etwas sanftes vor.

Ja wenn du diese Dinge tust und mit deinen Pflanzen sprichst, dann bist du dir auch völlig bewusst, dass du auch der Erschaffer bist der neuen Erde. Das ist ein ganz wichtiger Aspekt in dir, der dich zum Mitschöpfer macht, zum Kreatur der neuen Erde und das fängt im Kleinen an und mit dem Großen wird es dann wahr werden, Wirklichkeit werden.

Wenn du dir Gedanken machst, ja wie wird denn die neue Erde ausschauen. Zunächst mal wird sie so sein, wie du sie dir in Gedanken erschaffst, wie diese neue Erde aussieht, dass du dir vielleicht Begebenheiten vorstellst.

Selbst wenn du da augenscheinlich auch noch nichts bewegst, jedoch im morphogenetischen Feld wird alles dem Kollektiv zugewendet und wird alles ins Kollektiv der neuen Erde eingespeist.

Wir sind Mitschöpfer, wir sind Mitkreatur, wir kreieren gerade mit. Wenn du dir eine neue Erde vorstellen kannst in Harmonie und in Frieden, dann wird es so sein.

Ende von Teil 1

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz