Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 22:45
RE: Der kosmische Computer - zum Channeling vom 20.04.2008 Antworten

Aufzeichnung vom 04.05.2011

Raumschiff Artilon

Ja das war Raumschiff Artilon, Raumschiff der vereinten Förderation. Artilon kommt aus dem Hebräischen und bedeutet soviel wie Gotteszelle. Das war die Reise, die ich eines nachts machen durfte, so wie viele Reisen und ich denke mal, das war mein Erwachen, das Erwachen, wer ich wirklich bin oder was ich wirklich bin.

Jetzt kommen wir zum Channeling – Mutter Erde Spezial – Der kosmische Computer und ich werde jetzt beginnen


Von der Kraft des Licht, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir erwacht. Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die Kraft die erschafft.

Om Namah Shivaya, Om Namah Shivaya, Om Namah Shivaya
Mutter, Vater,Sohn, Schöpfer Gott, dein Wille geschehe
Daikomeo, Daikomeo, Daikomeo
Heilung, Heilung, Heilung
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti
Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Frieden

Heute haben wir die Mutter Erde zu uns eingeladen. Heute ist Vollmond, heute scheint auch ein besonderer Tag zu sein. Heute ist ein Tag, wo sich im Kosmos etwas öffnet und uns verbindet, eine Verbundenheit mit der Liebe Gottes, eine Verbundenheit mit uns.

Die Erde sprach vor ein paar Tagen zu mir: Sam ich weiß, du sprichst jeden Tag mit mir, jedoch ich spreche zu euch an Vollmondtagen und bringe euch Botschaften zum besseren Verstehen, zum Verständnis.

Ich muss dazu sagen, die Erde so wie ich sie erlebe ist eine alte Indianerin, so ist sie mir erschienen in meinen Wachträumen. Sie sitzt an einem Lagerfeuer und raucht aus einer alten Meerschaumpfeife und die Pfeife scheint nie auszugehen und sie spricht hawaiianisch-indianisch und jetzt meine lieben Freunde möchte ich mich mit euch verbinden, möchte mich verbinden mit dem nächsten Lied, möchte mich verbinden mit Mutter Erde und wir wollen sie willkommen heißen.

Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir erwacht. Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die Kraft die erschafft.

Was ihr wisst, ist die Weisheit, die in euch steckt. Jedoch was ist dein Leben, was stellt dich dar, was geht in dir vor, woher kommt deine Weisheit. Die Weisheiten, die in dir sind, ist das Programm deiner Erfahrungen und Erkenntnisse, jedoch woher kommen diese.

Also du bist angeschlossen an diesen großen kosmischen Computer, an diesen Computer, der bis hinaus in das äußerste Ende des Alls reicht und wenn das Sonnenlicht auf den Mond trifft, dann kommen diese Strahlungen verstärkt zu euch auf die Erde und siehe, hier ist die Erde.

Der Mond ist die Erde. Diese Strahlung, die damit gesendet wird, wenn Vollmond ist, das ist die ganze Bandbreite eures Wissens. Der kosmische Computer an dem ihr angeschlossen seid und verbunden seid. Er sendet jetzt eine unglaubliche Bandbreite von Lichtfrequenzen hier auf diese Erde, damit wir in dieser Fülle und in dieser Ganzheit unsere Erfahrungen machen können.

Möchte dazu anmerken: Die Erde sagte, der Mond ist auch die Erde, ohne diesen Mond sind wir nicht existent , denn sie hält ihn in der Gravitation, sie hält ihn in der Umlaufbahn und der Mond scheint ihr Herz zu sein, das mit ihr kommuniziert.

Das was wir den Mai nennen oder den Monat der Wonne, wird dies zu Tage bringen, die in allen Geschöpfen, die mit diesen kosmischen Computer jetzt schon verbunden sind - eine kosmische Verbindung direkt, bis zum Ende des Alls, wo all diese Gedanken gedacht werden.

Ja mittlerweile hat man auch herausgefunden, dass verschiedene Gestirne verschiedene Eigenschaften mit sich bringen. Sie sind genauso lebendig und denkender Nichtstoff wie du es auch bist. Du erfährst deinen denkenden Nichtstoff in sprachlich strukturierter Form in deinem Bewusstsein, in deiner jeweiligen Muttersprache. Das heißt der Gedanke, der gedacht wird im Kosmos, stellt deine Realität dar.

Jetzt stellt euch vor: Kosmische Energie trifft auf euer Kronenchakra oder irgendein anderes Chakra eures Lichtkörpers auf und diese Energie wäre zu stark. Also ich sage euch die Geschichte von heute morgen. Ich hatte da ein Erlebnis gehabt.

Heute morgen als ich unser Frühstücks-Radio machte und einige Zuhörer drauf waren, da habe ich versucht von einem CD-Spieler das Signal in ein Mikrofon hineinzutun und das hat total übersteuert, also das Signal wurde überfahren und es ist nur verzerrt angekommen. Ich musste es dann abbrechen und musste mir etwas Neues überlegen.

Die Mutter sagt: Wenn das Signal zu stark ist, das in euch eingeht, dann wird euer Körper überlastet und darum geht es nur schubweise, also nur stückchenweise, was wir da in der Zukunft erleben, denn es wird sehr viel Energie sein.

Ja und wenn diese Energie zu stark werden würde, würde es halt total den Rahmen in dir auflösen. Darum ist es gut, wenn du in der nächsten Zeit geerdet bist.

Ihr habt es sicher heute auch schon erlebt, heute haben wir den 04.05.2011, dass ziemlich heftige Energien gerade auf der Erde sind. Dass es Energien sind, die teilweise auch kaum ausgehalten werden können, obwohl manche Menschen schon sehr weit sind und sehr hoch schwingen. Diese Entladung, die auch heute aus dem Kosmos stattgefunden hat, sie haben unsere Bewusstseinsebenen etwas durcheinander gebracht. Ja der eine war etwas aggressiv , der andere war etwas depressiv, ja und so manche Arbeit ging uns auch nicht besonders gut von der Hand.

So ist es z.B. mir heute ergangen, dass ich einfach nur zugesehen habe. Ich stand so abseits von mir und habe diesen Sam so etwas beobachtet. Es waren heute auch viele Anrufe im Studio von Menschen, die – ja muss man so sagen – die sehr depressiv veranlagt waren oder sind heute. Ja und es gibt auch viele Menschen, die an augenscheinlichen Krankheiten leiden.

Das ist ein Zeichen dafür, dass da etwas übersteuert ist, dass das Körper-Geist-System teilweise bei den Menschen total am routieren ist. Man merkt auch, die Krankenhäuser sind voll, psychiatrische Anstalten sind voll, ja es haut vielen jetzt die Birne weg.

Darum erde dich. Diese Erdung sollte so aussehen, dass du dich möglichst mit der Mutter Erde in jeglicher Form verbindest, dass du dich viel mit deinen Tieren und Pflanzen beschäftigst und dass du dann auch immer präsent bist, auch in deinem Leben, denn die Energien werden sehr gewaltig werden. Du wirst oft den Eindruck haben, als ob dir jemand deine Batterie ganz scharf geladen hätte und du nicht weißt, wohin mit dieser Energie. Also das ist sehr heftig.

Also einige brauchen jetzt nicht zu glauben, dass sie dadurch jetzt krank werden oder irgendetwas anderes. Es ist jedenfalls heftig. Das möchte ich auch noch sagen: Einige haben wahrscheinlich Symptome am Körper – Zuckungen, Rötungen, Juckreiz, manche sogar Übelkeit - manche essen besonders viel, manche besonders wenig, jedoch das sind m.E. keine Krankheiten, sondern es sind Symptome der Wandlung, vom dichten zum lichten Körper und das kann teilweise sehr heftig sein, also da keine Angst haben.

Die Sonne hat eine enorme Strahlungskraft, eine Intensität entwickelt und sie trifft auch auf den Mond auf und diese wird zur Zeit also sehr stark auch reflektiert, so dass euch der Mond auch heller vorkommen wird und besonders an Vollmonden und das besonders heftig die Gezeiten sein werden auf dieser Erde, also in die Erde und bestimmen das Wasser, den Wasserlauf, den Wasserzulauf sehr stark beschleunigen oder stagnieren lassen.

Also der Mond wirkt sehr stark auf die Erde und das auch die besonderen Schwingungsmuster, die der Mond mit sich bringt

Vereinzelt werden auch Sonnenausbrüche stattfinden, Strahlungsausbrüche, die gewisse Teile auch lahmlegen können, also elektrisch aufladen oder elektrisch geladene Teile.

Eines Tages wurde mir mal gesagt, dass alles was elektromagnetisch ist oder was auch elektromagnetisch betrieben wird auf der Erde, das dies zum Erliegen kommen kann, aufgrund der hohen Strahlungsintensität der Sonne und aufgrund dessen, dass wir auch vor einem Polsprung stehen. Diese Elektromotoren
mit dieser Taktung die auf dieser Erde sein wird, nicht mehr zurecht kommen werden, dass auch viele Flugzeuge abstürzen werden und auch viele Schiffe versenkt werden.

Warum ist das so, wie kann es dazu kommen. Diese Flugzeuge oder Schiffe oder teilweise auch elektrische Geräte oder unsere Autos, sind in einer Energie gebaut worden, in einer Energiedichte, die besonders zähflüssig oder hart war und jetzt lösen sich Materialien auf, die in dieser Dichte waren. Das führt halt dann dazu, dass Teile einfach nachlassen. Da sie unter sehr hohen Verschleiß kaputt gehen

Sogar dein Körper wird das spüren und vielleicht auch manchmal auch unkontrollierte Bewegungen machen. Also es besteht auch da keine Gefahr, dass dir etwas zustoßen könnte, jedoch es kann auftreten.

Starke elektrische Entladungen in deinem Körper bewirken also Gedankenabläufe, die vorher nicht da waren und diese Gedankenabläufe haben Einwirkungen auf dein äußeres Handeln. Dein Handeln wird bestimmt durch diese Impulse, die schlagartig in deinem Körper auftreten werden und werden dir Bewusstseinsschübe vermitteln, die vielleicht vorher im Verborgenen gereift sind, jedoch sie werden dir jetzt bewusst werden.

Also sind sagt nichts anderes, dass dir plötzlich Einsichten kommen, die vielleicht vorher im verborgenen gereift sind, jedoch sie werden dir jetzt bewusst werden.

Darf ich dir das mal einen einem Beispiel von mir erklären: Ich stell mir etwas vor oder habe mir in der Vergangenheit etwas vorgestellt und ich habe es mir so sehr gewünscht und es ist nicht in Erscheinung getreten. Es musste im Verborgenen reifen und plötzlich wurde es mir bewusst und es ist in mein Bewusstsein gekommen und hat es hat sich in der materiellen Welt realisiert.

Das kann uns jetzt immer schöner vorkommen, sagt die Mutter, besonders in dieser jetzigen Zeit in der wir leben, da sehr viele Frequenzen dazu beitragen, dass uns Herzenswünsche erfüllt werden können.

Sie möchte noch etwas zu diesen gerade jetzigen Zeitpunkt sagen, der gerade da ist für die Menschen und für das gesamte Bewusstsein der Erde. Das gesamte Bewusstsein der Erde ist in einer Art Schlaf oder Art Trance und dieses Bewusstsein hat eine enorme Phantasiewelt erschaffen und durch die Trance, die da entstanden ist, ist dieses zu unserer Realität geworden.

Also ihr seht das allgemeine Weltbild, hat eine enorme Phantasiewelt geschaffen

Die Trance hat halt irgendwann einmal begonnen zu leiten, anzuleiten. Das ist das, was wir halt erleben gerade jetzt.

Also es geschieht alles in einem Zyklus, in einem Bewusstsein, egal was auf der Erde geschieht, es kommt alles aus einem Bewusstsein. Diese Trance geht jetzt zu Ende.

Also das Bewusstsein hat sich alles erdacht, dass sich alles erfahren hat, dann geht es zu Ende.

t euch vor, schließt die Augen und stellt euch vor über euch wird jetzt Nacht und auf der anderen Seite der Erde wird jetzt Tag, da war vorher Nacht und wird jetzt dort Tag. Also du hast die Augen noch geschlossen und jetzt stelle dir vor, wie es am Horizont hell wird. Du stehst vielleicht ganz früh auf, vielleicht um 5 Uhr und siehst, wie es langsam am Horizont hell wird. Das was du jetzt siehst ist dein Bewusstsein, dein bewusstes Sein, das dich jetzt erhellt. Was wir für eine Trance halten, das ist in Wirklichkeit unsere Wirklichkeit und das, was wir jetzt erleben, also das was die Erde jetzt zeigt, ist eine Trance.

Um das etwas zu verdeutlichen: Das was jetzt im Bewusstsein gesehen wird, das ist die Zukunft unseres Selbst und das, was wir im Wachzustand erleben, also mit offenen Augen, das ist die eigentliche Trance.

Diese Trance geht zu Ende, also eine Botschaft oder eine andere Schwingung wird uns erreichen, für die die jetzt auf dem Weg sind. Also es wird die erreichen, die auf dem Weg sind, jedoch es sind noch nicht alle, jedoch es sind schon sehr viele unterwegs und diese Botschaft wird diese erreichen, diese Seelen und wird in ihnen etwas auslösen, das sich zeigen wird in der Öffentlichkeit, was wir so vielleicht mal als Wunder bezeichnen würden.

Also plötzlich werden Dinge geschehen, die wir als Wunder bezeichnen würden und diese Wunder gehen von uns selbst aus.

Die Dinge die du bisher gemacht hast waren teilweise sehr gesteuert, was heißt teilweise, es ist die Trance gewesen in der du dich befunden hast, die dich gesteuert hat. Jedoch die Trance hört jetzt auf mit diesen Tag mit den Vollmonden, die da noch kommen werden.

Deshalb gehe heute Abend in den Vollmond gehe nach Draußen auch bei den nächsten Vollmonden und verbinde dich mit diesem Licht, denn es ist eine sehr intensive, eine sehr offene Strahlung, die gerade stattfinden wird.

Stell dir vor dein gesamter Lichtkörper hat jetzt eine Verbindung bis an das äußerste kosmische Ende. Also ihr müsst euch das mal so vorstellen: Mach das mal, schließe die Augen, wenn du es jetzt mal machen möchtest und stell dir vor, aus deinem Kronenchakra oder aus deinem 3. Auge sendest du ein Lichtsignal, zuerst vielleicht ein ganz schwaches, dann ein immer stärkeres, von dir aus sehend kegelförmig, zylindrisch zum äußersten Ende des Universums. Du weißt nicht wohin es geht, du sendest es einfach aus.

Wenn du jetzt deine Augen geschlossen hältst, wenn du ganz still und ruhig in dir bist, dann wirst du vielleicht etwas merken, dass Bewusstsein zu fließen beginnt, dass du vielleicht an einen Punkt in dir oder außerhalb von dir gelangst und dass du da Informationen in dein bewusst es Sein laden kannst. Mach das mal ruhig öfters, schließe die Augen und verbinde dich direkt.

Das kannst du dir nicht erdenken, das kannst du noch nicht wahrnehmen, jedoch es strahlt - alles - der gesamte Lichtkörper von jedem Einzelnen erstrahlt mit dieser Verbindung in den Kosmos.

Diese Verbindungen, die jetzt geschaffen werden mit deinem Lichtkörper heute Abend und schon im Laufe des Tages oder der nächsten Tage, die werden viele Impulse in dir freisetzen und schaffen auch Verbindungen zu höheren Welten. Es werden Tätigkeiten in dir wahrgenommen.

Du wirst manche Dinge nicht mehr tun, denn neue Codierungen, neue Lichtfrequenzen werden dich anleiten. Du bist an diesen kosmischen Computer angeschlossen. Das bedeutet, dass das lineare Denken, dieses heftige hin und her, dass es ein Ende haben wird, wenn du dich diesem hingeben kannst.

Wundere dich nicht, sagt die Mutter, wundere dich nicht, es werden Tätigkeiten sein, die dir noch nie in den Sinn gekommen sind. Jetzt sind die Bausteine gefunden worden, die deine Seele, dein Programm gebraucht hat, um wirklich in dir aktiv zu werden.

Du fragst dich vielleicht, warum diese Bausteine vorher nicht aktiv waren. Warum deine Bausteine nicht aktiv geworden sind oder warum sie nicht das gewünschte Resultat für dich gebracht haben. Das ist dein Bewusstseinsgrad gewesen, der dich daran gehindert hat, der mit diesem Körper-Geist-System nicht im Einklang geschwungen ist. Dieses Körper-Geist-System ist in dir ein sehr komplexes System, aus dem wir die gesamte Energie, unsere kosmischen Intelligenz ziehen. Aus dem wir das gesamte Wissen immer wieder weiter verbreiten, wenn nicht durch diesen Körper, durch dieses unglaubliche Energiepotential, das dieser Körper beinhaltet.

Also der Körper ist ein Speicher, ein Zwischenspeicher und dieser Körper wird jetzt angeregt und holt durch diese Energie oder Energien der kommenden Zeit, alles aus diesem Zwischenspeicher heraus.

Ihr könnt euch vorstellen ihr seid Batterien, ihr seid aufgeladen, ihr seid total voll mit Energien, mit kosmischen Energien und jeder einzelne hat sogar einen Computer, einen eigenen Computer, den ihr die Seele nennt, der das Programm eurer Erfahrungen geschrieben hat und der eure Erfahrungen praktisch durchlebt.

Nicht der Mensch macht eine seelische Erfahrung, sondern die Seele macht eine menschliche Erfahrung. Deine Seelenerfahrung die hat jetzt einen Stand erreicht, wo du eine gewisse Auswahl jetzt selber treffen kannst.

Du hast jetzt Möglichkeiten auf andere Programme zuzugreifen, denn dieser kosmische Computer der dich heute Abend verbindet in dieser Vollmondnacht oder in den kommenden Vollmondnächten, dieser kosmische Computer hat noch bestimmte Programme für dich geladen, die jetzt aufgenommen werden in dein Seelenprogramm und das war eine sehr wichtige Entscheidung, die von den Erzengeln getroffen wurde.

Wie ich schon in meinem Buch der Liebe und auch in anderen Büchern geschrieben habe und auch schon vorher im Raumschiff Artilon: Von der Ebene des Körpers aus gesehen, oh Gott, bin ich dein Diener, von der Ebene der Seele aus gesehen, oh Allwissender, bin ich ein Teil von dir und von der Ebene des Selbst, oh du das Selbst, bin ich in Wirklichkeit du.

Was nicht anderes heißt, von der Ebene des Körpers aus gesehen, greifst du auf das Programm deiner Seele zu und du dienst der Seele. Du dienst der Seele, das Programm, das sie für dich bereithält, zu erleben und zu erfahren.

Von der Ebene der Seele aus gesehen, oh Allwissender bin ich ein Teil von dir. Die Seele, die das Programm das Programm deiner Erfahrungen geschrieben hat, die du auf Körperebene erlebst, ist in Wahrheit Gott, die Quelle, Gott die Quelle, die es erfahren wollte.
?????????????????nächsten Satz habe ich eingef.
Von der Ebene des Selbst, oh du das Selbst, bin ich in Wirklichkeit Du. Ja wenn du diese Ebene erreicht hast, bist du Gott oder Göttin.

Bis zum Jahre 2012 werden wir 9 Milliarden Menschen auf dieser Erde haben, also 9 Milliarden Seelenerfahrungen, die ähnlich sind, die in mancher Hinsicht vielleicht auch gleich sind, jedoch sie bringen immer andere Resultate hervor, die in dem Hauptrechner, was wir Quelle oder Gott nennen, ein neues Sein kreiert aus all diesen Erfahrungen.

Man sagt die Erde ist ein Lehrplanet. Wer sind die Lehrer. Ihr seid Schüler und Lehrer. Das was wir gelehrt bekommen haben oder das was wir lehrten, ist durch alle Ebenen des Seins gegangen und hat sich somit erfahren und das ist die kommende Zeit.

Die Seelen, sie wollten wissen, wie es dann weitergeht, wie denn euer Leben weitergeht, nach einem gewissen Kalenderdatum. von dem schon sehr oft gesprochen wurde - 2012. Manche glaubten da an einen Weltuntergang oder dass sich gar etwas Großes verändern könnte.

So hat diese Göttlichkeit, diese Allmacht, es ist schwer in Worte für euch zu fassen, wenn wir sagen, der Rat der Weisen hat beschlossen dieses Programm, das für euch bestimmt ist, euch zu geben, heute in dieser Nacht, in dieser Vollmondnacht und in den kommenden, wenn ihr verbunden seid mit der Erde, mit ihr selbst, wenn ihr euren Körper vielleicht betrachtet in dieser Vollmondnacht und kommenden, dann kann sich dieser Horizont deines Selbst verbinden in Licht.

Also es wurde nicht anderes gesagt jetzt von Mutter Erde, dass Gott dieses Programm beendet hat und dass die Erfahrungen des Programmes, in deinem Körper gespeichert sind, es geht nicht mehr über die Seele, sondern über den Körper.

Was ist die Seele? Wenn ihr nachts schlaft oder meditiert oder in Trance seid in irgendeiner Form, dann verbindet sich das Bewusste mit dem Unbewussten, mit deiner Seele und die Seele übermittelt all die Daten, die du am Tag erlebt hast, der Quelle, dem Schöpfer.

Und umgekehrt, bekommst du auch Daten vom Schöpfer über die Seele zum Körper-Geist-System. Das was kommen wird, da können wir dann die Seele zum Spielen gehen lassen, denn es bedarf keiner Seelenerfahrung mehr. Ja dieser Schöpfer handelt direkt in diesem Körper, in deinem Körper. Das Körper-Geist-System ist direkt verbunden mit der Mutter und dem Vater, also Mutter, der Körper, Vater, der Geist, in einem menschlichen Bewusstsein.

Wenn du dir vorstellst, wenn du vielleicht auf deiner Welt, sie sagt auf deinem Stroh liegst und dann einen Regenbogen visualisierst. Mutter sagt, ich soll euch eine Geschichte erzählen. Also ich soll euch die Geschichte erzählen, was ich erlebte mit meiner Krankheit, mit meiner so genannten Krankheit.

Ich lag in meinem Bett, ich hatte die Hände immer links und rechts neben mir liegen und die Handflächen auf der Matratze liegen und auf einmal sprach die Mutter zu mir, ich soll meine Hände drehen. Ich drehte meine Hände um, somit schauten meine Handflächen nach oben und sie sagte und jetzt visualisiere von deiner linken Handfläche zu deiner rechten Handfläche einen Regenbogen.

Ja ich hatte das getan und der Regenbogen leuchtete von meiner linken zu meiner rechten Handfläche. Es war ein riesig schöner, großer Regenbogen und dieser Regenbogen hat auf einmal begonnen sich zu bewegen, er hat sich geteilt, erst nach unten zu meinen Füßen und weit darüber hinaus und dann von meinen Handflächen nach oben weit über meinen Kopf hinaus. Auf einmal haben diese Regenbogen angefangen sich in der Mitte zu treffen, also sind immer auf- und abgewandert und der eine Regenbogen hat meinen Kopf mit meinen Füßen verbunden und der andere Regenbogen hat meine Füße mit meinem Kopf verbunden.

Ich lag da und dann sprach die Mutter: das ist eine Energie sagte sie, die so heilsam wirkt, so dass dein Körper geheilt werden kann, je öfter du dich in dieser Energie bewegst und das ist nichts anderes als das, was wir jetzt erfahren, sagt sie.

Es verbindet praktisch den Kosmos, den äußersten Winkel des Kosmos mit der Sonne die unser Leben, unseren Geist darstellt, also mit dem Mond, der so ähnlich wie eine Satellitenschüssel wirkt, in der die gesamte Menschheit durchstrahlt wird.

Also die gesamte Strahlung aus dem äußersten Ende des Kosmos trifft auf den Mond - wie auf eine Satellitenschüssel - und der reflektiert diese Strahlung gebündelt dann wieder auf unsere Körper-Geist-Ebene.

Das ist eine Verbindung, die unglaublich heilende Energien mit sich bringt und ihr verbindet wirklich den Geist mit der Mutter.

Der Geist der sich praktisch jetzt mit der Mutter verbunden hat kann den Kundalinistrahl, also diesen Lebensenergiestrahl, der durch 7 Membranen in unserem Körper gebündelt wird, kann diesen unglaublichen Effekt in dir hervorrufen, dass Bewusstseinssprünge verstärkt werden, dass Handlungen tiefgreifender werden, dass du intensiver an einer Sache dranbleiben kannst, dass in deinem Inneren Weisheit, Kraft und Energie sich vereinen und der Verstand, der gegen dich war, dir plötzlich nützlich ist und dein tiefes Innerstes endlich erreicht hat und jetzt steuern kann, er kann jetzt das steuern,dass diese Trance beendet wird in dir.
Es wird dir bewusst, also wenn ihr das mal visualisieren könnt, meine Lieben, dass ihr jetzt vielleicht mal eure Augen schließt und eine Handfläche nach oben neben eurem Körper legt und einfach mal zwischen den Handflächen einen Regenbogen visualisiert, der erst aus der Mitte heraus zu euren Füßen geht und visualisiert ihr aus der Mitte heraus einen Regenbogen, der euren gesamten Körper hinweggeht – über deinen Oberkörper, deinen Kopf und wieder zurück zur Mitte, zum Ausgangspunkt und sich diese beiden verbinden, das kann Heilung hervorrufen oder dir vielleicht auch Gedankensprünge zeige, die vorher nie waren


Was denkt ihr denn, was 2012 geschehen wird? Ihr malt euch vielleicht Szenarien aus. Was wird geschehen letztendlich mit jedem Einzelnen? Ja zunächst werden sich Seelen verbinden und ihr werdet eine parallele Welt schaffen zu dieser jetzigen. Das geht schon seit einigen Jahren so. Das wird eine besondere Verbindung sein, die über das hinausreicht was wir kennen. Es ist eine Verbindung, die eine tiefe innere eigene Dynamik erzeugen wird.

Eine Dynamik die alle so kennt es als James Bond-Schläfer Wenn vielleicht mal diesen James Bond gesehen habt, werden plötzlich Menschen wach gemacht, denen hat man vorher etwas gegeben oder ein Code-Wort gesagt und plötzlich fällt dieses Code-Wort und werden plötzlich wach und sie tun, was man ihnen in der Trance gesagt hat.

Die Schläfer, die jetzt aufwachen werden, die plötzlich aktiv werden und die wissen, was zu tun ist. Also ihr werdet plötzlich wissen, was zu tun ist. Ihr ward in Trance, bekommt ein Signal, ja und das würde euch wach machen.

Sie kann es uns nur immer wieder sagen, und sie sagt es uns immer wieder. Es ist die Zeit gekommen, die Reife der Seele jetzt zu aktivieren, denn das was in der Vergangenheit in euren Körpern abgegangen ist an Krankheiten oder sonstigen Gebrechen oder Unausgeglichenheiten, das hat jetzt sein Ende gefunden, das kann mit diesen Einstellungen, die an euch vorgenommen worden sind, die können wir als beendet sehen. Deswegen hat der Rat der Weisen auch beschlossen, dass diese unglaublichen Energien gerade heute so freigesetzt werden.

Es werden an Vollmonden gewaltige Energien auf uns einwirken. Wie die Mutter Erde auch das letzte Mal sagte, diese Energien, die an einem Vollmondtag erzeugt worden sind, werden 7 Tage Gültigkeit haben und die Zeitspanne wird immer länger, 7, 12, 14 usw. bis zu 18 Tage. Es wird immer neues Bewusstsein erschaffen.

Diese Energien sind ausschlaggebend - die du an diesem Vollmontag erlebt hast - für die kommende Zeit. Sie sagte jetzt etwas von 7 Tagen, danach werden es noch 8 oder 9 Tage sein bis zu einem gewissen Datum.

Also von der Nacht den 17. zum 18. Mai 2011 und dann darauf folgend der 19. werden ganz große kosmische Tore geöffnet, dann geht es ins 4. Fundament, in die Unendlichkeit des Wissen.

Es werden uns verschiedene Tage gegeben, in denen verschiedene Ereignisse eintreten werden und wir werden es in unserem Bewusstsein bemerken.

Ihr werdet ganz erstaunt sein was 2011 mit euch macht. Wie bereits eure Geistführer gesagt haben, dass dieses Jahr anders beginnt als es für euch enden wird. Ihr werdet lachen sagt sie, jedes Jahr beginnt anders, als es enden wird, jedoch dieses ist ein ganz besonderes Jahr. Es ist das Jahr der Bewusstwerdung. Was in diesem Jahr an Bewusstwerdung in euch kommt und auch gelebt wird und auch von euch geehrt wird, das wird sich im darauf folgenden Jahr als Vollendung, als Schöpfer dann zeigen in eurer Meisterschaft, in die ihr dann geht.

Es ist eine andere Wahrnehmung, es ist eine andere Seinsebene, die sich euch offenbaren wird. Ihr könnt eine Kraft in euch verspüren, die euch einen weiteren Eröffnungsgrad zeigt, der euch zeigt, dass da noch mehr Programme sind. Ihr werdet Dinge tun, die vorher vielleicht nicht möglich waren, dass ihr sie tun könnt, jedoch schon lange in eurem Bewusstsein existent waren.

Also ich will an dieser Stelle sagen: Manche Menschen sehnen sich nach Heilung, nach Frieden, nach Liebe, nach Gedankenstille
und haben vielleicht auch vereinzelt Wünsche, die schon lange von euch gehegt worden waren, dass wieder Verbindung stattfindet, dass sich Geschwister wieder vertragen, dass Elternteile wieder zusammenfinden und dass vielleicht auch Ruhe in euer Bewusstsein einkehrt.

All diese Dinge, die ihr in euch tragt, die können plötzlich wahr werden.

Existent in einer Form oder in einer Art und Weise, wie ihr Dinge in Liebe erzeugt habt in euch selbst, die ihr nie zum Ausdruck gebracht habt, weil da die andere Qualität, die Öffnung, das noch nicht zugelassen hat, Dinge in euch zum Ausdruck zu bringen.

Also es war bisher nicht möglich, da die Energien es nicht zugelassen haben.

Dieses nicht zum Ausdruck zu bringen, das hat euch manchmal sehr traurig gemacht und hat euch sehr gehemmt um überhaupt der zu sein, der ihr in Wirklichkeit seid. Manche haben vielleicht gedacht sie rennen gegen eine Wand. Ja es ist die Wand der Illusion. Eine Illusion die diese Trance verursacht hat, die jetzt durchblickt werden kann.

Für viele Seelen ist es eine enorme Herausforderung überhaupt gewesen bis hierher zu kommen oder bisher sich dem Bewusstsein zu öffnen ohne dass sie vielleicht verrückt geworden sind, was ihr halt so als verrückt bezeichnet, sagt die Mutter.

Natürlich sind diese Menschen ver-rückt worden, jedoch sie sind nicht verrückt geworden. Es war sicher mal für manche schon so an der Grenze, dass das passieren könnte. Dieses verrückt werden, dieses verrückt werden in sich, das ist auch dieser Strom den du gespürt hast, teils heftig, teils durch Gedanken, teils durch Schlaflosigkeit, teils durch Unwohlsein.

Viele haben auch den Sinn verloren in ihrem Leben, sagt die Mutter. Jedoch die Zeit ist jetzt dafür da, um diesen Schleier, um dieses Bewusstsein zu erlösen, in euch etwas wach zu machen was vorher geruht, geschlafen hat, also dass eine parallele Welt zu dieser Welt entstehen kann.

Zu diesem Punkt möchte ich auch nochmal sagen: Manche Menschen fragen mich, lieber Sam glaubst du denn daran, dass wir eine Zerstörung der Erde erleben werden. Ich kann euch sagen in meinen Reisen, die ich so erlebe in mir, es ist wie ein helles Licht um mich herum gewesen, als etwas auf der Erde geschehen war, was meinen Körper zerstört hätte, kam um mich herum ein sehr helles Licht und ich war plötzlich ganz woanders.

Also das ist auch etwas, was ich so denke, dass etwas passieren wird, dass auch eine Entrückung stattfinden kann, wenn es wirklich auf der Erde zu einer Katastrophe kommen sollte

Es ist sehr viel geschehen und dieses Geschehen, das hat alles in eurem Inneren erst angefangen und ihr habt euch vielleicht teilweise gewundert, dass ihr nicht nach Draußen gehen konntet.

Ja das habe ich auch erfahren.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 22:46
#2 RE: Der kosmische Computer - zum Channeling vom 20.04.2008 Antworten

Stellt euch vor, ihr sät ein Samenkorn in die Erde und ihr wisst nicht was ihr da gesät habt. Ihr habt es ja wirklich nicht gewusst, denn ihr ward ja in Trance. Dieses Samenkorn hat eine gewisse Reife gebraucht um sich zu entwickeln und dabei hat es auch manchmal Nährstoffe, manchmal Schadstoffe in sich aufgenommen, jedoch es waren Kombinationen, die dieses Samenkorn also auch gebraucht hat, also von allem etwas von jedem etwas, so wie ihr auch, ihr habt von allem etwas und von jeden etwas gebraucht.

Ihr wisst vielleicht noch nicht, was aus euch geworden ist oder was ihr überhaupt darstellt, sozusagen oder was ihr verkörpert und so steht ihr vor eurer Pflanze in eurem Garten und schaut diese Pflanze an und sagt, was das wohl werden mag.

Hast du dich auch schon mal gefragt, was wird aus mir werden? Ich weiß, dass ich ein Samenkorn Gottes bin oder ein Gedanke Gottes bin, jedoch was wird dieses hervorbringen. Ist es dir da nicht auch schon so ergangen.

Da kommen die ersten Blätter oder ersten Triebe und ihr fangt an zu raten und genauso macht ihr das, was wohl aus eurem Leben werden mag, aus eure Kindern werden mag oder was wohl aus euren Nachbarn werden mag. Viele sind sehr weit in Trance und können nicht einmal diese Blätter sehen, sie sehen zwar, dass da etwas wächst, jedoch sie können es nicht definieren als Pflanze. Einige Menschen können das definieren und sie sehen diese Pflanze, die da wächst, jedoch sie wissen nicht was daraus wird.

Weißt du, was aus dir wird

Du stehst davor und plötzlich blickt dich etwas an, wie ein Gesicht vielleicht oder wie ein Körper und du wirst dir begegnen, dieser Pflanze wirst du begegnen, diese Pflanze wird dein eigen sein und du siehst diese Pracht in der du erblühen wirst oder erblüht bist. Du siehst dich als vollkommenes Geschöpf. Du siehst dich als etwas Einzigartiges und wunderbares und plötzlich verändert sich alles um dich. Es verändert sich alles um dich, weil du plötzlich auf Menschen triffst, die genau in deiner Schwingung und genau in deinem Feld existieren können.

Es gibt keine keine Erde mehr für diese Menschen, sie leben alle auf einer Erde und diese Erde schaut etwas anders aus als die, die bisher in deinem Bewusstsein entstanden ist durch die Verbindung vieler Bewusstseinsebenen.

Also alle Bewusstseinsebenen, wenn zusammenkommen, es wird keine Erde mehr geben, für die, die noch niedrig schwingen, das kann es nicht geben.

Stell dir vor du hältst in deinen Händen ein Glas Wasser und dieses Glas Wasser ist erst in deinem Bewusstsein entstanden bis es zu dem wurde was es ist.

Ja das könnt ihr euch leicht vorstellen. Stellt euch vor, du hältst ein Glas in der Hand und dieses Glas ist nicht aus dem Nichts entstanden, sondern es ist erstmal in einem Bewusstsein eines Menschen entstanden, das gesagt hat, ja dieses Glas, soll diese Dicke haben, soll durchsichtig sein und soll so viel Wasser aufnehmen.

Wir haben definiert, dass man also oben etwas hineinschütten kann und das sollte möglichst durchsichtig sein und es sollte nicht zerplatzen, wenn wir es in den Händen halten und das ist entstanden, so wie du es in den Händen hältst.

Genauso haben Bewusstseinsebenen in dir praktisch diesen Moment erdacht, den wir gerade jetzt erleben, also Bewusstsein wird zur Materie. Diese Materie die wird jetzt durch dich zunächst einmal gelebt und diese Materie wird verändert durch Einstellungen in deinen Körper. Elektrolytische Haushalte wurden vielleicht auch reduziert oder sie werden beschleunigt, je nachdem wie dein Konstellationen war und was dein Programm beinhaltete für diese Erde. Das heißt du bist an den kosmischen Computer angeschlossen und es finden laufend Veränderungen statt und es wird synchronisiert, so dass es jetzt gerade sichtbar ist für die kommende Zeit.


Da wird dieses gesamte Programm mit allen Menschen gerade synchronisiert, also zumindest die, die diesen Bewusstseinssprung erleben werden. Also sie sagt nochmal, dass es nicht für alle stattfindet, zumindest für die, die in ihrem Bewusstsein schon die Entwicklung haben, um das verstehen zu können, was da gerade geschieht.

Das was jetzt geschieht ist etwas, was es vorher auf diesem Erdbereich so noch nie gegeben hat. Es wurden noch nie so viele Menschen wach, wie gerade jetzt und es wird immer mehr Suchende geben, da dieses Jahr besonders intensiv werden wird, dazu trägt auch das äußere Weltbild bei, denn die Menschen brauchen gerade jetzt Trost und Hoffnung in diesen Zeiten in denen sie sich befinden.

Du verkörperst halt eine Schwingung, die diese Menschen zur Ruhe bringen können und du wirst dabei auch sehr viel Unterstützung kriegen in diesen Dingen, die für dich selbstverständlich werden.

Ich denke mal, dass gerade wenn du meinst, dass du am Rande von irgendetwas stehst, da wirst du auch jetzt sehr viel Unterstützung erhalten und du wirst über gewisse Dinge nicht mehr nachdenken, was früher nachdenkenswert war, denn es ist bereits für dich so in Ordnung und das nennt die Mutter Akzeptanz.

Diese Akzeptanz, die du in dir trägst, das ist Weisheit. Weisheit die aus Regionen kommt, die du dir vielleicht ersehnt hattest, die jedoch für dich jetzt Wahrheit wird und Wirklichkeit ist, da du diese Blume wahrgenommen hast in deinem Garten, also dich selbst wahrgenommen hast. Es ist eine Wahrnehmung deiner selbst, was für ein großartiges Wesen du bist und dieses Wesen, zu was es alles in der Lage ist zu tun in der höchsten Absicht mit sich selbst.

Die Mutter lädt euch alle ein mit ihr heute Abend zu feiern. Die Mutter erzählt mir gerade, dass sie sieht, was wir gerade tun mit uns und wir manchmal auch ganz schön ausgelassen sein können und sie sieht auch die Freude in uns und alles was wir in unserem Innersten, in unserem Herzen haben reifen lassen, das sind deine tiefsten Wünsche und Sehnsüchte, die du vielleicht manchmal sogar schon aufgegeben hast, die jetzt Wirklichkeit werden können, dass sie also wahr werden können für dich.

Wenn du es fließen lassen kannst und es verstanden hast, dass alles Fluss ist, auch das Geben und das Nehmen und da haben viele von euch etwas Probleme zu geben und zu nehmen. Ihr habt sehr viel gegeben und manche glaubten sie kauften sich damit die Glückseligkeit oder haben Doktrien bekommen, das macht man so, jedoch wirklich haben sie es nicht gegeben weil sie selber nicht so viel hatten und weil sie es selbst gebraucht haben, jedoch sie haben es gegeben.

Das ist schon ganz schön schwer zu verstehen.

Dann war dann auch die andere Seite, die gesagt hat ja das reicht, das reicht und das ist keine Ursache und das war es nicht wert, diese Selbstverleugnung und dieses nicht Annehmen können, das war nicht im Gleichgewicht.

Also manche haben sich selbst verleugnet, manche haben es nicht annehmen können und das hat es also aus dem Gleichgewicht gebracht. Erleben wir teilweise und das wird in Ordnung gebracht.

Alles ist ein Geben und ein Nehmen. Du darfst auch vorbehaltlos annehmen, alles was wirklich aus dem Herzen kommt, also nicht wenn du die Wahrnehmung hast, dass es nicht stimmt.

Das ist auch ein sehr wichtiger Aspekt, dass du es annehmen kannst von jemanden, dem es aus dem Herzen kommt und dir nicht irgendetwas vormacht. Du wirst es dann nicht annehmen.

Wenn du es aus dem tiefsten Herzen spürst, dass es nicht angemessen ist, was man dir gibt, dann brauchst du es nicht anzunehmen, sowohl im Positiven wie im Negativen. Man hat dir vielleicht in der Vergangenheit sehr viele Dinge gegeben und du hast sie angenommen und da waren teilweise nicht ganz schöne Dinge dabei, die du da vorbehaltlos angenommen hast.

Diese Freiheit kannst, darfst du dir jetzt nehmen auch dazu nein zu sagen, was dem zuviel war. Nein zu sagen zu den Dingen, die missfallen haben, was bei vielen Menschen das Thema in der Vergangenheit war, also auch annehmen zu können und auch etwas ablehnen zu können, sich diese Freiheit zu nehmen, meint die Mutter, ist bei ganz vielen Seelen ein Thema.

Also du brauchst nicht zu allem ja und Amen sagen, du brauchst nicht etwas annehmen, was dir missfällt oder du brauchst auch nicht annehmen, was vielleicht für dich zuviel war, kannst nein sagen.

Das hat das ganze zum Ungleichgewicht gebracht, denn ihr habt immer viel gegeben und die anderen haben, bildlich gesprochen, viel genommen und das hat uns ins Ungleichgewicht gebracht. Jetzt ist es Halt an der Zeit dieses Gleichgewicht wieder herzustellen indem du auch mal Dinge ablehnst, die du vorher vorbehaltlos angenommen hast und sie dir nochmal genau anschaust, ob sie wirklich stimmig sind und dann, das was man dir gibt auch anzunehmen was wirklich von Herzen gegeben wird und das fällt halt auch manchen Seelen noch sehr, sehr schwer, meint die Mutter.

Es ist ein sehr weiter Komplex, der in unserem Körper-Geist-System existiert und die Abhängigkeit der Mutter zum Kind und sie sagt ihre gesamten Kinder werden jetzt wachsen und sie nabelt sich jetzt auch von euch ab und sie weiß, dass jeder Mensch für sich selbständig sein kann durch die Kraft seiner Seele, durch die Kraft des Vaters.

Das ist diese Vereinigung die stattfindet, der Körper mit dem Geist, so dass eins das andere nicht mehr tragen muss, sondern dass es sich selbst trägt im Geist und Schöpferkraft und Energie, dass Schöpferkraft also Schöpferenergie nicht getrennt ist von Erdenergie, von Strahlungsenergie als Materie wie auch immer wir es darstellen wollen.

Wir werden eins sein in allen Energieformen

Es hat ja überall Trennung stattgefunden. Es hat Trennung stattgefunden zwischen unseren Elementen, die wir vielleicht auch mal chemisch getrennt haben oder wissenschaftlich mal getrennt haben, jedoch sie waren immer verbunden und diese Verbundenheit, wenn wir es anwenden auf unser Körper-Geist-System, dann ist es die Verbundenheit mit dem Geist und mit dem Körper gemeint, obwohl wir dieses manchmal auch getrennt haben. Das ist ein wichtiger Aspekt.

Sie sagt mir nochmal, dass wir mit dem Vater und der Mutter schon verbunden waren, jedoch für unsere Experimente haben wir das getrennt. Jedoch die Trennung hat wahrlich so nicht stattgefunden Also dann ist auch keine Seelenerfahrung mehr vonnöten sozusagen. Das heißt, wenn sich das erfahren hat, das was uns getrennt hat, dann ist keine Seelenerfahrung mehr vonnöten. Das Programm ist beendet.

Es ist die Verbindung, die wir heute erleben in diesen Vollmondnächten.

Die Mutter Erde sag,t sie hat uns diese Botschaft gegeben, damit wir diese Einheit noch mehr bekräftigen in uns und dass wir auch diese Veränderungen die jetzt anstehen, dass wir die auch aufnehmen können.

Also sie hat uns das nochmal gesagt, dass wir nie getrennt waren, jedoch wir haben es als Trennung empfunden, weil wir diese Experimente gemacht haben und dass diese Veränderungen, wenn uns das bewusst wird, dass wir jetzt wieder verbunden sind oder noch verbunden sind, dass da enorme Kräfte in uns wirken

Das was wir momentan in uns wahrnehmen, das ist diese Einheit mit dem Ganzen, der Strahlung die in unserem Herzen jetzt die Verbindung geschaffen hat zu anderen Lichtwesen, zu anderen Seinsebenen. Das ist ein großes Geschenk, das uns die Mutter heute geben kann.

Die Mutter bedankt sich für unser Sein, sie wünscht uns eine gesegnete Zeit bis sie wieder wird sprechen zu uns. Sie sendet uns ihre Liebe und wir können sie also auch bitten, dass sie durch uns wirkt. Wir werden sie sowieso verstärkt wahrnehmen, das heißt eine tiefe Erdung werden wir haben.

Ich sagte jetzt zur Mutter, wir bedanken uns bei ihr für ihr Sein und für die Liebe, die sie uns entgegengebracht hat, dass sie diese Weisheiten, die sie in sich trägt, uns offenbart.

Wir werden ein Fest der Freude feiern beim nächsten Vollmond und sie weiß, dass wir alle da sein werden, also auch geführt sein werden. Sie wünscht uns eine gesegnete Zeit, eine lichtvolle Zeit, eine Zeit unserer Erkenntnisse und unseres Erwachens, dass unsere Traumwelt beendet wird und sie sagt, dass bis zum nächsten Vollmond sehr viel auf dieser Erde geschehen wird

Om Nama Shivaya, Om Nama Shivaya, Om Nama Shivaya
Mutter, Vater, Sohn, Schöpfer Gott, dein Wille geschehe
Daikomeo, Daikomeo, Daikomeo
Heilung, Heilung, Heilung
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti
Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Frieden

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz