Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 12:51
RE: Von der Quelle durch Hazel Antworten

- 23. Juni 2012 -

Übersetzung Bernd

Der Lackmus Test und die Botschaft über die Graduation von der Quelle

Betrachtet den Lackmus Test jetzt als komplett und die gemessenen Ergebnisse gegen MEINEN Willen. Die Zeit der Offenbarung ist da und ein Jeder von Euch allen wird als Individuum zweifelsfrei die Ergebnisse erkennen. Jenen die bestehen, wird die Passage gewährt, aber jene, welche durchfallen, werden den Lauf des Lebens wiederholen oder aufgeben müssen.

Bleibt locker MEINE Lieben, die Ihr MIR gefällig gewesen seid, denn Euer Aufstieg ist gesichert.

Lebt in diesem Augenblick und kostet seine Freude.Unternehmt eine Reise durch den inneren Geist und durch das Herz und verweilt dort einige Zeit. Pflügt das Ungewollte um und werft das zur Seite, was keine Früchte trägt, räumt den Schutt weg und findet Eure Ruhe. Erlaubt der Stille dieser Augenblicke das Licht einzuleiten. Seht es im Spiegel Eures Geistes fließen, wie es sich in Euch festsetzt und wie Ihr zu Licht werdet. Werdet das Licht. Mit Sicherheit wird Euch das gut dienen auf der vor Euch liegenden Straße, wo Eure Tage zur Nacht werden und die Nacht einer weiteren Nacht vorausgeht, für eine kurze, jedoch übermäßig lang erscheinende Zeitperiode.

Seid wie in MIR, bemüht Euch mit MIR verglichen zu werden, denn weniger als ICH existiert nicht. Löst die Schichten falscher Wahrnehmungen ab, entlasst sie in den Kosmos, um sie aus der Schöpfung zu nehmen und beobachtet Euch selbst, wie Ihr mit MEINEM Licht aufgefüllt werdet, welches die Falschheit in der Vorzeit ersetzt. Was als Unbehagen in Euch ruht, ist falsch und muss entfernt werden, damit neuen Frequenzen erlaubt wird, Euer Gefäß wieder aufzufüllen. Dieser Strom erhöhten Gewahrseins möge dann seine Bildung beginnen.

Macht MICH zu Eurer Heimat, zu Eurem Rastplatz, zu Eurem Tabernakel, zu Eurer Schaubühne und ICH werde im Gegenzug, mit Euch eine innere Dimension erschaffen, von der aus Eure äußere Welt geboren werden kann. Es ist MEIN Rhythmus, welchem Ihr Euch angleichen müsst, um zu erschaffen, so wie ICH es tue und wie ICH es will. ICH spreche diese Worte zu allen von Euch, welche die Aufstiegsreise unternehmen werden, denn die Zeit der Abschlussfeier naht und ICH werde die Rede halten, die Euch in die großen Hallen des Lichts einführen wird.

ICH habe Euch so weit MEINE Augen geliehen, jenen, die durch MICH zu sehen wünschten, um sich mit einer höheren Sichtweise zu vereinen. ICH habe Euch MEINEN Verstand geliehen, jenen, die danach trachten, seine Erziehung in Anspruch zu nehmen und mit der Wahrheit vereint zu werden; ICH habe euch MEINEN Geist gegeben, damit Ihr im Geiste das Wissen erstrebet und Geist werdet. ICH habe Euch alle notwendigen Dinge geschenkt, damit Ihr Euch Eurer Seele zuneigt und ihr Überleben anstrebt, jenseits der modernen materiellen Oktave. ICH BIN EUCH ENTGEGENGEKOMMEN.

Wenn der Griff die Tür öffnet, welche Euch von einer neuen Welt trennt, wünsche ICH von Euch, dass Ihr wisst, eine größere Macht erwartet Euch, die von euch einen neu entdeckten Sinn der Verantwortung für Euch selbst, sowie für die Entwicklung des Planeten und der Menschen einfordert. Die alten Wege können und werden keinen Bestand haben. Das alte Denken und die Glaubenssysteme, welche den Fortschritt fesselten, müssen aufgegeben werden. Es muss für eine neue Vision eingetreten werden und diese Vision muss auf der Heiligkeit begründet sein. Die Perfektion muss immer das Ziel bleiben und die ICH BIN Präsenz der Weg.

Was in der Vergangenheit als selbstverständlich angesehen wurde, muss in den Vordergrund gestellt und versorgt werden (im Sinne von: sich darum kümmern). Lasst nicht die Begrenzungen oder Wahrnehmungen von Begrenzung sich in Eurem Kraftfeld ansammeln, denn sie werden nur Eure Reise verbittern und die höhere Erfüllung des göttlichen Potentials verhindern. Denkt nicht, dass Ihr alles von MIR kennt, denn nur wenn Ihr das tun könnt was ICH kann, dann erst werdet Ihr MICH wahrhaftig kennen. Lasst dies den Maßstab für Eure Bewertung sein.

Eine glanzvolle Ära der Transformation steht Euch jetzt bevor und Ihr, die Absolventen, sollt gelobt werden für Eure Ausdauer und die Bereitschaft, Euch den Mantel von größerer Verantwortlichkeit für Euch selbst und den Planeten umzulegen. ICH vertraue MICH selbst Euch an, damit Ihr diese zeitlose Ressource verwenden mögt, um Euren Weg nach vorn zu erleuchten. Ausgedehnte Anweisungen werden zur Verfügung gestellt, damit Ihr beim Betreten Eures nagelneuen Klassenzimmers für den Beginn Eurer Schöpfung ausgestattet seid. Das Ausmaß Eures Werkes, die Quelle seines Konzeptes, seiner Richtung, seines Schwerpunktes und seines Zieles, wird die Grundlage und die Blaupause in einem neuen Paradigma finden: Licht, Liebe, Balance und Ewigkeit.

Wenn Ihr aufsteigt, wird der Abstand zwischen UNS geringer und größere Motivation wird Euch beflügeln und Ihr werdet Euren Weg immer weiter nach vorwärts aufzeichnen, bis dass die Vollständigkeit in der Einheit zu Eurer Erfahrung wird.

ICH beglückwünsche Euch und verpflichte Mich, dass ICH immer mit Euch auf Eurer ansteigenden Reise gehe. ICH BIN Euer Ziel und Euer Ziel muss immer in Eurem Bewusstsein bleiben, damit Ihr nicht den Zweck Eurer Reise vergesst.

ICH BIN Eure ERSTE QUELLE und das ZENTRUM.

Segnungen fließen vom Paradies, empfangt sie und seid erneuert.

http://abundanthope.net/pages/hazel/The-...om-Source.shtml

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz