Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Leben und Bewusstsein
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 12:18
RE: Aufruf für ein “gemeinsames Ja” zur schnellst möglichen Bewusstseinserweite Antworten

Aufruf für ein “gemeinsames Ja” zur schnellst möglichen Bewusstseinserweiterung für einen “sanften Aufstieg”
Erstellt am 24. Juni 2012 von einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

seit ich mich mit der Amnestie seit letzten Sonntag beschäftigt habe, worüber uns Peter und Lady Nada so ausführlich drüber informiert haben, LINKS: Die “kleine Amnestie” am 21.6.12 zeigt auf, wir schaffen es, wenn wir dran bleiben! und Die weltweite Amnestie ist ein Gnadenakt ohnegleichen !!! DANKE Gott-Vater! und Lady Nada: ” Eine umfassende Amnestie kommt ” !

bin ich einfach so was von berührt und dankbar für all die Gnade, die uns Gott Vater allen Wesen, welche die Bedingungen erfüllten, zuteil werden ließ, dass ich vor Freude darüber nur noch tanzen könnte.

Ich erfuhr, dass hier bei diesem Gnadenerlaß so großzügig gehandelt wurde, wie es noch nie so vor kam und dabei habe ich auch erfahren, dass es jetzt ganz wichtig danach ist, dass wir nicht mehr über andere urteilen und in allem die göttliche Liebe wahrnehmen, denn nur das kann uns diese reinen Seelenkleider erhalten, die wir mit dieser Amnestie erhielten! Egal was geschieht, was ihr hört oder lest, sagt immer das Wort “Liebe” innerlich und Eure Energiekleider bleiben sauber !!!

Es gibt bei der ganzen Angelegenheit ein Thema, was ich hier ganz deutlich zur Sprache bringen möchte. Wir haben trotz Erlass des ganzen Karmas noch unsere alten Denkmuster und Verhaltensweisen, die wir jetzt alle schnellstens ändern dürfen, damit kein neues Karma, sprich neue Einträge und Blockaden wieder entstehen.

LINK: Worauf kommt es jetzt nach der Amnestie für jeden von Euch an ?

Um das schnellst möglich umsetzen zu können, braucht es jetzt ganz schnell unsere Bewusstseinserweiterung, den Aufstied in die 5. Dimension !

Daher bittet gerade jetzt jeden Tag um eure innere Führung als auch für einen schnellen Aufstieg, bis wir den Aufstieg in die 5.Dimension geschafft haben, denn dort sind dann andere Frequenzen, die zur Folge haben, dass wir nur noch sehr selten leichtes Karma ansammeln können.

Aus dieser Einsicht bitte ich Euch alle, uns allen, die wir jetzt die Voraussetzung für den Aufstieg haben, uns so schnell als möglich in die 5. Dimension in sanfter Art und Weise zu bringen, weil ja auch alle Voraussetzungen dafür erfüllt sind, soweit ich es begriffen habe.

Wir können einen ähnlichen Aufstieg wie die zwei ersten Planeten “Landras und Partoos” erfahren, wenn sich jetzt genügend innerlich melden und dies Gott mitteilen, dass wir jetzt ganz schnell in die 5. Dimension aufsteigen wollen!

Damit es schnellstens wahr werden kann, brauchen wir auch hier wieder den 100. Affen, LINK: http://www.initiative.cc/ “der hunderste Affe”.htm, damit es von geistiger Seite schnellst möglich umgesetzt werden darf !!! Denn das Kollektiv ist maßgeblich. Daher bitte ich Euch, diesen Text sooft als möglich zu versenden, sowie damals, als Ihr den LINK vom “An Kana Te -treffen” verschickt habt.

Es liegt jetzt an uns, wieviele sich an diesem Aufruf beteiligen !!

Ich habe schon von vielen gehört, dass sie nicht meditieren können, und ich sage Euch, das braucht ihr auch gar nicht. Geht einfach in einen Raum und kommt in die Ruhe durch einige tiefe Atemzüge und dann fangt an mit Eurer inneren Stimme oder Euren Gedanken innerlich zu sprechen und teilt mit, wie ihr es haben wollt. Ihr könnt es auch schreiben, denn das hilft mir sehr, klar zu sehen. Auf alle Fälle ich es wichtig, dass ihr es mitteilt, denn erst wenn wir in dem neuen Paradigma, der 5. Dimension sind, können wir das Seelenkleid sauber halten.

In großer Dankbarkeit für Euer Mitwirken, meinem Wunsch nachzukommen, drücke ich Euch alle an mein Herz und freue mich schon darauf, wenn wir uns sehr bald in 5 D. alle treffen werden.

Von Herz zu Herz von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

.
Hier sind noch einmal INFOS, wie der Aufstieg auf den ersten beiden PLANETEN in die 5. Dimension stattfand !

.

Der sanfte Aufstieg des 2. Planeten Partoos und Infos zum Planeten “Landras” !

Der “sanfte Aufstieg” des 1. Planeten Landras, unser Vorläufer, ist auch jetzt für die Erde möglich! !

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 12:19
#2 RE: Aufruf für ein “gemeinsames Ja” zur schnellst möglichen Bewusstseinserweite Antworten

Franziska

Hallo,

ich lese hier ja öfters und oft verstehe ich einzelne Botschaften nicht.

Ich hätte da eine Frage – Wieso Gnadenerlaß – für wen – für uns – warum – haben wir was böses getan ? Wer erhebt sich über uns, daß er uns Gnade erlassen muß ? Geht es nicht um Selbstliebe – und uns selbst verzeihen – geht es nicht darum, daß wir in einen Traum, eine Illusion leben, in einer geschaffenen und gewollten Matrix? Wer behauptet, daß er uns Gnade erläßt. Wir alle sind doch eine Einheit. Wir schaffen und kreiren selbst unsere Matrix – sind Schöpfergötter. Wieso dann Gnadenerlasß ?…. Bitte erkläre es mir ….

Und noch was …. warum trifft das, was ständig angekündigt wird niemals ein ?
Ich erinnere mich … Der Jupiter wird hinter der Sonne festgehalten … soll eine 2. Sonne werden … und wie lange geht das noch so? Die 3 Tage Finsternis …. wann sollen die den Kommen? Die Pole haben sich verschoben, aber wir sehen es nicht. Haben wir Tomaten auf den Augen. Der Euro soll schon so lange zusammenbrechen, aber es passiert nichts …. Warum nicht? Das Magnetfeld ist sehr instabil, aber trotzdem …. es passiert nichts … warum nicht.

Danke im voraus …

Franziska
Antwort

24. Juni 2012
Angeliki

Liebe Franziska,

wir haben nichts böses getan, im Gegenteil!! Wir haben die letzten Monate alle zusammen so sehr an uns gearbeitet und auch für das Kollektiv, für das Ganze, so dass unser Schöpfer unsere Altlasten erlassen hat!!! Wir haben soviel Energie für Mutter Erde bereit gestellt, die die Priorität beim Aufstieg hat, aber gleichzeitig war das auch Energie für uns, denn wir sind der Körper von Mutter Erde.
Es geht gerade um Selbstliebe und daraus um die Liebe für Alles Was Ist, daran haben wir so sehr gearbeitet, an unsere Illusionen und Gedanken und das Geschenk, die Gnade unseres Vaters ist, dass er alles immens beschleunigt.
Und deswegen ist es jetzt so wichtig, noch mehr an unsere Gedanken zu achten, damit wir keinem Schaden zufügen können. Und wenn, dann um Transformation bitten aber auch zu verstehen, warum habe ich gerade etwas getan oder gedacht, was nicht den göttlichen Gesetzen entspricht.

Viele Sachen, an die wir immer noch glauben oder denken, sie “müssen” kommen, damit eine Veränderung zu sehen ist oder damit sich überhaupt etwas bewegt, wurden vor mehreren Jahren gesehen und wahrgenommen. Viele dachten, das ganze Finanzsystem muss zusammenbrechen, die Infrastruktur, wir müssen in einer Finsternis gehen – von 3 Tagen, bis 3 Wochen sogar bis 3 Monate war die Rede -, Polsprung, Katastrophen u.v.m. Das sind alles Szenarien, die wir früher erlebt haben, in früheren Kulturen und Zeitaltern und diese hatten und haben wir teilweise noch in uns gespeichert.
Jedoch vergessen wir manchmal, dass jetzt alles anders ist, dass wir jetzt die Ausnahme Sind und geschaffen haben!! Durch unsere Arbeit, durch all die Energien die wir physisch und emotional transformiert haben und natürlich durch unsere Liebe, haben wir es geschafft, die Energien so anzuheben – wie Charlotte auch geschrieben hat, von den 21 Hz die erreicht werden sollten, siehe bitte hierzu auch Michael Elrahim Amira, damit wir einen sanften Aufstieg haben, sind wir schon bei über 20 Hz!!! -, dass nichts von dem stattfinden muss und darf!! Wir haben die Energie bereit gestellt, damit Mutter Erde selbst den Aufstieg sanft vollziehen kann und wir natürlich mitgehen können.
Das Magnetfeld ist auch durch all die Sonnenaktivitäten instabil, aber Du darfst es Dir auch so vorstellen, dass wir alle zusammen Hand in Hand arbeiten, wir, die Geistige Welt, die Galaktische Föderation etc. Wir sind so in dem Prozess, dass die Geistige Welt uns und auch Mutter Erde hilft, damit die Transformation mehr in unserem Inneren sich vollzieht und wir weniger in der Außenwelt sehen. Sie passen immer wieder alles an, alle Energien. Deswegen sind wir, die voran gehen seit Jahren daran beteiligt und haben so vieles erfahren und erlebt, damit es sanfter einmal für Mutter Erde und einmal für die Menschen wird, die nicht bewusst daran beteiligt sind. Wir haben uns dafür entschlossen, in dieser Phase sehr viel aufzufangen, deswegen sieht man auch im Physischen vorerst wenig, was aber nicht heißt, dass sich hinter den Kulissen nichts tut. Und das meiste vollzieht sich natürlich noch auf der geistigen Ebene, jedoch immer mehr fühlbar und wahrnehmbar auf der physischen Ebene für uns.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.
Ich wünsche Dir alles Liebe
Angeliki
Antwort
24. Juni 2012
einfachemeditationen

Liebe Angeliki,
ich danke Dir für diesen wundervollen Kommentar, den ich dann in den nächsten Tag veröffentlichen werde. Ich freue mich auch über den Link von Michael Elrahim Amira, den ich auch demnächst, am kommenden Wochenend auf dem 1. Blog bringe. In Liebe von Charlotte
24. Juni 2012
Angeliki

Ich möchte noch gerne dieses Interview mit Michael Elrahim Amira empfehlen:

http://www.alpenparlament.tv/playlist/60...ufstieg-in-2012

Er erklärt das noch mal mit den Katastrophen und unsere Energien.
Antwort
24. Juni 2012
einfachemeditationen

Liebe Franziska,
der Gnadenerlaß bezieht sich auf alle Einträge und Blockaden, welche wir im Laufe dieses Lebens und in früheren Leben angesammelt haben, um sie genau in diesem Leben und den Rest in diesem Jahr aufzulösen, umso den Aufstieg für die Erde und die Menschheit zu erlangen. Ich habe schon oft vom Beispiel des hundersten Affen erzählt, wo Du nachlesen kannst, wie das funktioniert, hier ist der Link: http://www.initiative.cc/Artikel/2006_10...tste%20Affe.htm

So ging es auch bei diesem Gnadenerlaß, wo genügend Menschen an sich gearbeitet haben, sprich ihre Einträge und Blockaden erlöst haben und als der 100. Affe erreicht war, hat Gott uns Menschen diesen Gnadenerlaß für alle Menschen, die gutwillig sind und auf ihre inneren Impulse, ihr Herz hören, uns in einer unerwartet großen Weise überreicht, wo kein Mensch sich dies je vorstellen konnte.

Das ist das größte Geschenk, was alle, welche diese Amnestie erhalten haben, je auf Seelenebene geschenkt bekamen. Es ist so einzigartig und zeigt uns allen, wie sehr Gott uns liebt und ist auch ein sehr großer Schritt in Richtung 5 D. Wir sind durch unsere Gedanken Co-Schöpfer, aber um all dies erschaffen zu können, braucht es Energie und die kommt von Gott, und er ist diese Energie, die absolut rein ist und aus der wir dann alles erschaffen in Absprache mit den kosmischen Gegebenheiten, je nachdem wo wir uns gerade aufhalten, sprich auf welchem Planeten wir gerade inkarniert sind.

Nun zu den Voraussagen, sie treffen deshalb nicht ein, weil die Menschen, die alle Lichtarbeiter sind, es lesen, nicht wollen und dann dafür meditieren, dass es alles abgemildert sich ereignen darf! Da wir auf Grund unser Gedanken es so wollen, werden alle Gedanken von uns auf geistiger Ebene gesammelt und dann wertet man es aus und dann entscheiden oben auf geistiger Ebene unsere Geistführer, wie es sich manifestiert. Ich hoffe, es hilft Dir weiter. In Liebe von Charlotte
Antwort

24. Juni 2012
Susan

Hallo ihr lieben,
seit dieser amnestie werde ich massiv vom sytem angegriffen,was bei mir eine große wut und hilflosigkeit auslöst, und alle versuche des auflösens und transformierens verursacht noch mehr dieser gefühle…habt ihr da ne idee, was ich tun kann um mir nicht wieder durch diese gefühle karma aufzuerlegen???
liebe grüße susan
Antwort

24. Juni 2012
einfachemeditationen

Liebe Susan,
Du bist durch diese Auflösung all Deiner Einträge und Blockaden viel empfindlicher geworden und das in einer so kurzen Zeit, weshalb es Dir so vorkommt, als wären da dauernd Angriffe! Du nimmst jetzt immer mehr auf der gefühlsmäßigen Ebene wahr, was vorher nicht der Fall war. Daher gehe aus jedem Urteil Dir und anderen gegenüber heraus, denn dann fühlst Du Dich gleich unwohl, weil Du als hohes Lichtwesen ein Urteil abgegeben hast, und dann denkst Du es kommt von außen.

Du hast jetzt eine so hohe Schwingung wie viele und dann ist alles anders, was wir erst noch lernen dürfen, wie wir damit umgehen. Bitte sende Dir und allen immer wieder “Liebe” als Gedanke, auch wenn das Gefühl noch nicht da ist, und das wird alles sofort auflösen. Bei jedem Gefühl es kurz benennen, fragen ob es da eine Lektion für Dich zu lernen gibt, warten, ob eine innerliche Antwort kommt, wenn nicht, dann bitte loslassen, indem Du es von Dir trennst und den Erzengeln zur Transformation übergibts, wie ich es auf den ersten Blog veröffentlicht habe. Hier ist der LINK: https://einfachemeditationen.wordpress.c...tiven-gefuhlen/ Ich hoffe es hilft Dir weiter. In Liebe von Charlotte
Antwort

24. Juni 2012
Angelika

Hallo,
freue mich auf die Gnade Gottes, die auf uns wirkt.
Doch noch leben wir in einer 3 D Welt, daher empfehle ich euch dieses Video über die schädlichen Energiesparlampen anzuschauen, die uns von korrupten Personen aufgezwängt wurde. Bitte die Kinder von Euch haben unbedingt anschauen, hier gibt es schon schwere Erkrankungen durch zerbrochene Energiesparlampen (giftige toxische Dämpfe – Blei). Übrigens Blei ist auch in manchen Impfstoffen. Will man uns krank machen?
Brauche nur eine Energiesparlampe mit dem Tensor austesten, ist bei der Austestung gegen das Leben gerichtet.
Es geht dieses Menschen, die dieses Gesetz durchgesetzt haben, rein um Geld und Macht.

http://www.youtube.com/watch?v=ihbEv21ZfnM

Alles LIebe
Angelika
Antwort

24. Juni 2012
einfachemeditationen

Liebe Angelika,
ich danke Dir für Deine Hinweise und Du kannst dafür meditieren, dass dies so schnell als möglich geändert wird, sprich dass wieder die alte Glühbirne kommt und die hoch giftigen Energiesparlampen verboten werden. Es braucht für jeder Veränderung hier auf der Erde Menschen, die dafür beten und meditieren, sich vorher mit allen Seelen verbinden die für ähnliches energetisch arbeiten und dann wenn genügend Energie da ist, wird es sich manifestieren, heute mehr denn je. In Liebe von Charlotte
Antwort

24. Juni 2012
Bea Mari

Hallo Susan!

Transformieren und auflösen kannst du nur bei dir selbst oder da, wo es von Anderen AUSDRÜCKLICH gewünscht wird! Ansonsten du den freien Willen nicht achtest!
Wenn du zu sehr angegriffen wirst, guck nach dir selbst, ob und wie sehr du angeschlagen bist und zieh dich zurück, damit die emotionalen Wunden erstmal heilen können!
Wir sind alle Menschen und Menschen sind verletzliche Wesen, die lernen müssen, achtsam mit sich selbst umzugehen.
Ich lerne das auch erst grade.

Liebe Grüße

Bea Mari
Antwort
24. Juni 2012
Bea Mari

Hallo Franziska!

Ich stelle mir ganz ähnliche Fragen wie du!

ich finde, es ist oft das Schwerste, sich selbst zu verzeihen, wenn man überzeugt ist, dass man etwas falsch gemacht hat/sich geirrt hat/böse war. Aber vielleicht kriegen wir ja die diesbzgl Glaubenssätze gelöscht?? Ich weiß es nicht….

Liebe Grüße

Bea Mari
Antwort

24. Juni 2012
einfachemeditationen

Liebe Bea-Mari,
wir sind aufgefordert unsere Denkmuster, Galubenssätze und Einstellungen selbst zu untersuchen und alles los zulassen, was uns und alle verurteilt oder begrenzt und uns herabzieht. Das ist keine Karma, sondern war unser geistiger Halt für die 3-Dimension, die wir jetzt immer weniger brauchen. Führend darin ist Katie Byron, wo ich auf meinem ersten Blog einiges dazu veröffentlicht habe und hier ist der Link: http://einfachemeditationen.wordpress.co...it-untersuchen/
wo Du es nachlesen kannst. Ich hoffe es hilft Dir weiter. In Liebe von Charlotte
Antwort

24. Juni 2012
Selanja Anais Kyron

Gralsbotschaft von Abdrushin: Das Gebet
.

Wer nicht den Drang zu einem Gebet in sich fühlt, kann ruhig davon Abstand nehmen, weil seine Worte oder die Gedanken doch in nichts zerfließen müssen. Wenn ein Gebet nicht gründlich durchempfunden ist, so hat es keinen Wert, und deshalb auch keinen Erfolg.

Gralsbotschaft von Abdrushin:

http://www.abdrushin.eu/
Antwort
24. Juni 2012
Bea Mari

Liebe Charlotte!

Von Byron hab ich schon ewig ein Buch und eine Kassette.
Ich arbeite aber lieber mit Emo-Trance: http://silviahartmann.com/zauberwelt/
Selbstvergebung funktioniert bei mir erst, wenn ich alle Facetten meines “Fehlers” verstanden habe! Und es dauert oft, bis ich die alle identifiziert habe.

Aber danke!

Liebe Grüße

Bea Mari
Antwort

25. Juni 2012
Angie

Liebe Bea Mari
toller link Danke!
Alles liebe
Angie
Antwort

24. Juni 2012
Peter

Liebe Bea Mari,

all das, was du dir vergeben könntest, ist durch die Amnestie bereits vergeben. Es ist möglich, dass in deinen Gedanken noch Spuren der Vergangenheit enthalten sind, die dich glauben machen, du müsstest dir vergeben. Lasse diese Gedanken los, denn die Vergebung hat bereits stattgefunden.

Angenommen, du erinnerst dich an einen Streit mit Herrn Müller und suchst in dir nach den eigenen Ursachen des Streits und weiteren, zugehörigen Belastungen, um dir zu vergeben, dann brich die Suche ab und denke dir “In Liebe übergebe ich den Streit mit Herrn Müller in GOTTES Hände und lasse den diesen Streit endgültig los!” Mehr ist nicht mehr erforderlich, weil du weder Blockaden, noch Einträge hast. In den Blockaden und Einträgen waren die Altlasten dokumentiert. Diese Dokumentation gibt es nach der Amnestie nicht mehr.

GOTT zum Gruß,

Peter
Antwort
25. Juni 2012
Bea Mari

Liebe Angie!

Freut mich, dass dir der Link gefällt!
Mir hat Emo Trance viel geholfen.

Lieber Peter!

So einfach ist das?
Wenn ich denke, was ich früher wälzen musste….
Ich werde es ausprobieren!
Aber ist was dran, irgendwie fühlt es sich innen seit einiger Zeit leichter und heller an.

Danke!

Liebe Grüße

Bea Mari

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz