Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Channelings durch Sam
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.06.2012 12:09
RE: Mutter Erde Channeling vom 04.06.2012 Antworten

Video: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=O9-AmPgxbYE

Om Namah Shivaya,
Daikomeo, Daikomeo, Daikomeo,
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti,

Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt bist du in dir erwacht. Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die Kraft die erschafft – Om Shanti


Atumba Atasha Atem – die Erde grüßt euch


Es ist ein sehr feierlicher Augenblick in dem wir heute die Mutter hören und es geschieht aus ihrem Gleichmut heraus, etwas Besonderes.

Sie fragt, ob wir auch diesen Gleichmut verspüren so als ob dir alles egal ist, was um dich herum ist. Du suchst neue Ziele, neue Wege, es tut sich etwas in dir regen was enorm kraftvoll und weise zu sein scheint.

Sie sagt es ist der Aufbruch zu ihr, zur Mutter zu kommen, das Herz schlagen zu hören das für uns schlägt von der Mutter.

Die Weisheit, die Kraft und die Liebe die die Mutter uns gibt in diesen Tagen, die werden wir sehr stark vernehmen und es wird ein sehr freudiger Moment, wenn du die Mutter vereint hast im Herzen, denn es gibt Kraft und Segen und Liebe für dein Leben.

Wir sind einen sehr harten Weg gegangen ohne Umwege und doch haben wir zu ihr gefunden und das ist ein segensreicher Moment, auch um zu feiern sagt die Mutter.

Wenn du die Kraft und die Liebe in dir verspürst, diese Worte der Mutter aufzunehmen und die Weisheit in den Worten zu verstehen, dann bist du wahrlich bereit zu ihr zu kommen.

Das was wir das Leben nennen oder diese Freundschaft die wir mit dem Leben haben und in Harmonie gegangen sind, das ist jetzt praktisch unser Gold, das wir zu verschenken haben.

Die Vereinigung mit anderen Menschen das liegt ihr sehr am Herzen, dass sich alles vereinigt gerade in dieser Zeit.

Was uns in dieser Zeit verbindet ist nicht nur dass in der äußeren Welt alles zu zerfallen beginnt, sondern es sind die unglaublich starken Energien, die wir in unserem Verarbeitungssystem wahrnehmen, in der Haut, in den Körperzellen, in den Knochen, in den Organen, im Kopf da tut sich etwas und es scheint ein irres Spektakel im Körper stattzufinden.

Jedoch das sind die Energien, die unglaublichen Reizströme, die jetzt den Körper in Struktur bringen oder in Form bringen für den Übergang und diese sind auch hoch momentan, also auch geleitet.

Der Weg zur Mutter ist jetzt in diesem Körper das Strukturieren, dass er durch das Licht nicht zerfällt und dass das Licht durch die Strahlung das dies richtig geleitet wird, damit die Strukturen im Körper erhalten bleiben und keine Fehlfunktion in den Körper-Extremitäten stattfinden.

Das ist ein wichtiger Aspekt den wir Menschen mit erleiden oder erleben, dass es zu Fehlfunktionen in den Körperebenen kommen kann, wenn der Körper nicht genug austariert ist für den Übergang.

Das ist teilweise Schwindel oder Übelkeit oder Durst oder Hungergefühl und diese Dinge dienen zum Austarieren.

Es ist für uns in der Vergangenheit so nicht bekannt gewesen sagt die Mutter.

Die Nächte die wir in den nächsten Tagen erleben, es werden sehr intensive Seelengespräche stattfinden, das innere Gespräch mit dir wird stattfinden. Der äußere Körper versucht den Kontakt zum inneren Körper und der innere zum äußeren.

Das wird eine nie da gewesene Verbindung eingehen.

Das Kraftreichste das wir empfinden werden ist die Einheit, nicht nur im inneren und äußeren Kern, sondern die Einheit die plötzlich weit über das hinaus reicht was das Bewusstsein erzeugen konnte.

Wir werden ganz verblüfft dastehen, weil soviel Liebes- oder Lebensenergie uns zufließen wird in dieser Kombination durch das Öffnen des Venustransits und durch die Vereinigung des Mondes mit der Sonne, sie führen einen Tanz auf.

Sie werden euch die nächsten 3 Tage sehr, sehr, sehr stark begleiten.

Ein Geistesblitz, eine Transformation im Kopf, die euch dazu bewegen wird die Sphären der nicht existenten Wesen sichtbar zu machen bzw. zu überschreiten, wenn dieser Einheitspunkt in euch gefunden worden ist, der reine Liebe aus euch hervorbringt und in der reinen Liebe können sich Dimensionen eröffnen die im Vorfeld nicht da waren oder nicht geöffnet werden konnten.

Denn die reine Liebe ist die Verbindung oder Schnittstelle zu deinem inneren Wesen, deinem inneren Gott der dieses Schauspiel oder diese Aufführung deines Wesens kreierte

Sie sagt und jetzt ist es so als ob der Vater nach Hause gekommen ist und jetzt selbst die Regie übernimmt, also du gehst aus diesem Automatismus raus, wenn du diese reine Liebesschwingung wahrnehmen kannst, die eine andere Dimension oder eine weitere Dimension für dich bereithält zu sehen oder zu erfahren.

Sie sagt es ist gerade diese Zeit die erwählt worden ist, das ist nicht rein zufällig, dass dieser Venustransit und die Konstellation der Tanz des Mondes und der Sonne - es ist nicht rein zufällig, sondern es sind Mächte die eine Zerstörung der Erde nicht zulassen, darum wird bewusst die Liebesenergie entfacht.

Sie wird bewusst entfacht und wir sollen uns das auch immer vor Augen halten, sagt die Mutter, dass diese Energien immer schon strukturiert um uns waren. Nur es wenden sich immer mehr Bewusstseinsebenen diesen Energien zu und damit ist es so wie ein Stromableiter bei einer Straßenbahn.

So ähnlich wie ein Stromabnehmer bei einer Straßenbahn-Oberleitung, die jetzt diese Lebensenergie transformiert in diese Körper, denn diese Körper haben Bewusstsein für die Liebe erhalten durch diese Transformation oder durch diese Signale.

Dieser Transformationsprozess der jetzt ziemlich dem Ende zugeht für alle Bewusstseinsebenen, er hält noch mehr bereit als das was momentan auf Körperebene signalisiert wird, denn diese Ebenen sind dabei, die Kommunikation mit dem Schöpfer herzustellen. Das bringt viele Ebenen sehr in Konflikt.

Zum einen sagt die Mutter, viele fühlen sich noch sehr schuldig und stecken noch in ihren Persönlichkeitskrisen die schon längst vergeben und abgearbeitet sind und die jetzt auch ihre Gültigkeit verlieren für diese Bewusstseinsebenen, die dieses noch leben.

Du wirst vorbereitet deinen Schöpfer zu sehen, du wirst deinen Gott sehen den du in dir trägst.

Das ist für viele Lebewesen ein unglaublicher Schock.

Sie sagt der Körper und die Mutter sie werden sich immer wieder vereinen, dass du dein eigenes Bild wieder sehen kannst, bis du dich als Gott erkennen kannst.

So lange werden sie sich immer wieder Vater und Mutter vereinen in dir und du wirst immer neue Leben leben, bis du das erkennst.

Sie sagt, was stellst du dir denn vor was du mal sein wirst wenn du transformiert bist?

Ob du dir vorstellen kannst, dass du vielleicht eine andere Hülle trägst, jedoch mit diesem Bewusstsein, worauf du konditioniert worden bist, das dieses Bewusstsein vielleicht eine andere Hülle trägt – ob du dir das vorstellen kannst?

Wenn es dir gelingt dieses in deine Vorstellung mit einzubeziehen, so bist du einer Transformation schon sehr nahe, denn sie spricht nicht nur von einer innerlichen, sondern auch einer äußerlichen Wandlung, dass du
erkennbar bist als Lichtbereiter.

Sie sagt die Vorstellung ist gar nicht so abwegig, wenn du dir um jeden Menschen ein sichtbares Licht vorstellen kannst.

Für manche werden die Lichtbereiter so erscheinen. Du wirst sofort ansprechbar sein und jeder wird wissen, dass du Lichtbereiter bist, dass du diese Aufgabe übernommen hast.

Du wirst dich nicht mehr verstecken können, du wirst dich nicht mehr klein halten können, denn es wird großes wird von dir gefordert.

Sie sagt ihr braucht nicht zu denken, dass das an euch einfach vorbeigeht, dass es nicht sichtbar ist was euer Lebenssinn oder Lebenszweck beinhaltet und wo ihr momentan steht.

Das ist für jeden sichtbar und noch viel deutlicher wird es nach diesem Venustransit werden, denn dann geht so viel Liebe von euch aus, so als ob alles um euch schmelzen würde.

Es würde alles vergehen was nicht in Liebe ist und es wird sich alles lösen was nicht in Liebe war. Ihr werdet schon ganz besondere Menschen werden wo ihr seid.

Sie sagt und durch diesen Mechanismus der dann in Gang kommt, werdet ihr zu allem Reichtum kommen den ihr euch ersehnt habt, der in eurem Herzen, tief in eurem Herzen schon immer war und sein wird.

Es ist wirklich keine Habsucht, wenn man mal mehr haben will als einem zugeteilt wird.

Du sollst dich an die Mutter wenden und du wirst sehen in welch einer Vielzahl sie uns die Gaben gibt und wir brauchen nicht beschränkt oder eingeengt leben.

Es ist eine sehr starke symbolisierende Kraft die momentan die Erde insbesondere vereint mit dem Mond, mit dem Venus und mit der Sonne, wobei andere Planeten natürlich auch eine sehr wichtige Rolle spielen, jedoch sie sind untergeordnet in der Intensität die momentan diese Kombination Erde, Sonne, Mond und Venus beinhaltet.

Der Mond diente uns bisher immer als ein Parabolspiegel für Abstrahlungen von anderen Planeten, von Konstellationen, von Schwingungswellen von Ebenen, die die Erde normalerweise nicht in diesem Ausmaß erfassen könnte.

Diese Kombination ist vom Kosmos so gewählt worden. Vom großen Geist und zu dieser Zeit ist es so, dass ein Übermaß an Negativenergie bisher überwogen hat, da bestimmte Wellenaspekte nicht gereicht haben.

Diese Wellenaspekte werden aufgefüllt durch diese Konstellation, die dieses damit ermöglicht, dass die Menschheit und die Erde damit in eine andere Schwingungsebene und zwar für alle Zeiten gebettet wird.

Wir werden jetzt vermehrt feststellen wie Atomkraftwerke abgeschaltet werden und Atomwaffen nicht mehr funktionieren werden.

Wir werden eine Erdenrevolution erfahren die die Mutter Erde durch ihr eigenständiges Bewusstsein hervorbringen wird.

Es wird ein Aufbäumen sein das die Mutter hier ankündigt für die Menschen, jedoch wir sollen keine Furcht haben und in der Liebe bleiben. Es ist für die gedacht, die damit meinen noch spaßen zu müssen.

Sie sagt auch, dass die Menschheit es bis zum Exzess getrieben hat und dass sie an einen Punkt gestoßen ist in ihrem eigenständigen Bewusstsein, wo sie dieses in dieser Form nicht mehr duldet oder nicht mehr erfahren braucht was da geschieht.

Sie ist mit unserem Bewusstsein gewachsen, mit dem Bewusstsein der Lichtbereiter, ist sie auch gewachsen.

Sie hat auch die Wahl gehabt in der Dualität ein Schattenplanet zu werden oder ein Aufstiegsplanet, ein Planet des Lichtes.

Es scheint so etwas wie eine Zeitenwende zu sein die sie gerade erfährt, also eine Metamorphose erfährt sie aus einer dichteren Ebene in die lichtere Ebene und sie hat sich unserer Entscheidung, den Entscheidungen der Menschen angeschlossen.

Es mag vielleicht etwas abstrakt klingen sagt die Mutter, jedoch was wäre die Erde ohne die Menschen?

Sie sagt sie spürt unsere Liebe auch. Sie hat sich mittlerweile an die Liebe der Menschen gewöhnt, an die Gebete und an die Lieder die wir ihr gesungen haben.

Sie hat sie sehr genossen, so wie wir sie genießen.

Sie hatte vieles auch abgewendet durch unseren Gesang, durch unsere Lieder und durch die Verehrung der Mutter und sie hat auch daran gefallen gefunden uns weiter hier in dieser Ebene zu dulden, mit ihr zu sein, denn sie hat diesen guten Kern der Menschen auch erfahren.

Es war eine Zeit da hat sie sich auch gewünscht, dass sie lieber tot wäre als dass sie nicht mehr bewohnbar wäre für kein Lebewesen, denn es schien ohne Ausweg zu sein oder ohne eine Hoffnung.

Sie spricht auch von einer neuen Schöpfung die uns erwartet in der ganzen Evolutionsgeschichte werden wir den Wandel von Tieren, Pflanzen und Menschengestalten erleben für die kommende Zeit, die uns bisher verborgen waren.

Wie so etwas vonstatten geht oder wie so etwas in der Natur dann abläuft, dass ein Artenwechsel stattfindet und wir werden Lebewesen sehen die bis dahin nicht bekannt waren.

Sie kommen aus einer anderen Energie und aus einer anderen Intuition auf diese Erde.

Sie sind auch besser mit unserer Kommunikation vertraut, sie sind uns zugewandt, zugeneigt diese Lebewesen die uns da begegnen werden.

Sie werden uns dabei helfen eine Evolution, eine erneute Evolution auf dieser Erde zu starten. Dazu brauchen wir auch diese Kleinstlebewesen oder Tiere und Pflanzen die sich uns dann auch dafür anbieten und zeigen.

Aufgrund dessen, dass auch gewisse Pflanzen nicht mehr existent sein werden auf der Erde, wird sich auch der Erdboden verändern. Die Struktur und die Farbe der Erde wird sich verändern und das bringt hervor, dass diese Pflanzen nicht mehr diesen Fäulnisprozess der Erde ausgeliefert sind und dadurch kommen andere Verbindungen zustande.

Was dem Licht näher zugewendet ist und zwar dadurch dass es keine direkte Bewirtschaftung mehr braucht auf unseren Feldern oder irgendwo, es wächst einfach, es ist einfach da und keiner hat etwas gemacht und das wird uns ein bisschen seltsam vorkommen.

Alle Pflanzen werden Pflanzen sein die immer nachwachsen, zumindest die die für uns essbar sind oder die wir zum Essen brauchen.

Wenn sie es uns nicht vormacht die Mutter selbst, dass es machbar ist, dass du ohne tun etwas erntest, dass etwas geht ohne dass jemand anders etwas dazu beigetragen hat, wenn sie uns das vormacht, ob wir es ihr dann glauben und sie macht es uns glaubhaft.

Sie sagt wir werden sehen, dass alles was wir bisher gesehen haben an Weizen oder Gerste oder irgendein Kraut, es wird sich alles wandeln, wir werden nichts mehr mit diesen Früchten in diese Verbindung bringen, es werden daraus ganz andere Essenzen hergestellt mit den kommenden Pflanzen.

Sie sagt auch das ist dieser Teil das wir dieses Regen im Sonnengeflecht momentan so stark erleben.

Es wurde bewusst ein Rhythmus durcheinander gebracht in der Natur und in der Gefühlswelt wurden bewusst außer Resonanz gebracht.

Der große Plan sieht vor, dass diese Abschaltung unserer Elektronik einen Neustart voraussetzt.

Es wird nicht mehr so gehen, dass wir unsere Computer einschalten, sondern es setzt einen kompletten Neustart voraus.

Sie sagt was ist dann, wenn nicht die richtigen Leute an den Schalthebeln sitzen weil sie einfach nicht mehr das Bewusstsein dazu empfinden ihren alten Dingen nachzugehen.

Erst durch diesen Reset werden diese dunklen Kabalen oder was es auch immer ist, erst dazu gebracht das nicht mehr zu tun, da ihr Bewusstsein abgeschaltet wird.

Ihr Dienst ist dann beendet, wenn ihr Verstand nicht mehr weiter weiß, denn sie waren immer im Verstand und das ist eine aussichtslose Situation für diese Kreaturen, denn sie werden das Ganze nicht sehen.

Dann sagt sie, wird es eine Weile dauern weil keiner irgendeinen Hebel anwerfen wird, dass es weiterlaufen kann, weil sie sich alle nicht mehr erinnern können, warum sie das gemacht haben.

Sie sagt und dadurch dass das große Potential an Liebe auf dieser Erde zu diesem Moment geschaffen ist wird es nicht zu diesem enorm großen Chaos kommen bzw. zu diesen großen Randalen auf der Erde, denn es wird fast im Verborgenen, im Stillen immer mehr von diesen alten Tumoren sagt sie, Geschwüren wird immer mehr abgesondert und stirbt ab.

Das ist ein ganz wichtiger Aspekt eines jeden einzelnen Menschen die enorme Liebesenergie zu verkörpern und in Schwingung zu halten.

Sie sagt, lade doch die Liebe zu dir ein auf dass du im Herzen bist und du bist nicht allein. Der Weg zu deiner Liebe den wirst du gehen und jeder wird den Weg der Liebe zu dir gehen. Für deine Wonne, für deine Freude sie werden bei dir sein, du bist nicht allein, in der Liebe kannst du verzeihen.


Sie sagt die Liebe ist so etwas wie ein Schutzmantel der dich einhüllt, der dir Geborgenheit und der dir Schutz gibt wo auch immer du dich bewegst oder wo auch immer du hingehst, diese Liebe sie macht dich stark und macht dich frei und das was im Außen geschieht an Veränderung, das ist etwas für die, die diese schreckliche Szenarien brauchen, ein Labsal.

Jedoch du bist im Frieden und bist mit dir vereint, denn das ist eine Frequenz.

Wenn du es dir so vorstellen magst, du siehst eine Episode deines Lebens und erkennst dabei, dass du vielleicht einen Fernseher eingeschaltet hast der dir ein altes Bild zeigt und du erkennst sofort, dass das ein vergangenes Leben war und kannst sofort weiterklicken und hältst dich nicht in dieser Szene noch auf.

Wenn dieses dann der Fall ist, dass du das erkennst, dass das nicht mehr dein Leben darstellt oder dieses Leben in dieser Form nicht mehr lebenswert war oder lebenswert ist, so eröffnen sich dir neue Momente oder neue Horizonte, um eine neue Struktur zu bilden.

Sie sagt das kann auch mit einer Trennung zusammenhängen, wo Strukturveränderungen nicht mehr zusammenpassen.
In diesen Situationen da ist dir die Mutter besonders nahe, denn gerade in diesen Momenten strahlst du sehr viel Liebe und das bringt eine Eigenklärung in die Beziehungen die nicht korrekt sind.

Deine unglaubliche Liebe, da kann der andere, dein Gegenüber nicht mehr anders.

Diese unglaublichen kosmischen Energien oder Bestrahlungen die wir gerade erfahren, das nimmt natürlich auch der andere Teil wahr und der wird vielleicht nicht die Liebe empfinden die du empfindest, jedoch ein guter Nebeneffekt sagt die Mutter ist, dass sie in ihre Wahrheit kommen.

Das ist von jedem momentan gefragt, in seine Wahrheit zu kommen.

Fühlst du dich wohl in deiner Haut, wie es dir gerade geht?

Wann immer du dich alleine fühlst, verlassen oder irgendetwas in deinem Leben zu bewältigen hast, fülle diese Lücke mit Liebe auf.

Sie sagt gebe all deine Liebe hinein und denke an die Mutter die in jede Pflanze so viel Liebe gibt, in jedes Tier und wie wir sehen auch in uns menschlichen Wesen soviel Liebe hervorgebracht wird durch die Nähe der Mutter.

Das sollte dein Weg oder dein Acker sein, auf dem du deine Beziehungen oder deine Wünsche pflegst im Acker der Liebe, das Beet der Liebe, wo du eine Pflanze nimmst und dort wo es dir besonders schwer ist, es auffüllst mit deiner Liebe so wie die Mutter es tut.

Ein großer Strom der Geborgenheit, den du in den kommenden Tagen erfahren wirst, ist deine Intuition. Die Intuition deines Bewusstseins wird noch feiner und sensibler auf dein inneres Gefühl reagieren, das durch Liebe sehr angeregt ist, wo du sehr viel Kraft erhältst in der Intuition.

Sie sagt, was sie dir jetzt erzählt ist besonders etwas für Zweifler.

Die ewigen Zweifler die nicht glauben können bevor sie sehen, sie werden intuitiv dazu geleitet das Richtige zu tun und das ohne den Verstand zu befragen.

Das ist eine neue und wichtige Erfahrung die wir in nächster Zeit alle tun werden, denn Mutter sagt, das zeugt schon sehr von Gottvertrauen. Gottvertrauen und Wirken kann nur sein, wenn die Liebe in euch ist.

Es kann nichts außerhalb von dir sein was du nicht schon längst bist. Darum gibt es auch keinen Schmerz und keine Sünde, denn du bist vollkommen.

Sie sagt dieses sich Finden oder das sich jetzt Einfinden der Lichtbereiter, das ist mit diesem Venus-Transit, mit dieser Konstellation wie eine Harmonie die jetzt getroffen worden ist oder die jetzt beschlossen worden ist, in den höchsten Ebenen vorbereitet und mit uns vollendet. Eine Harmonie ist jetzt geschaffen.

Wie sie schon zu anfangs sagte, sie profitiert genauso von unserer Liebe, wie wir von der Liebe der Mutter profitieren, wie wir es in reicher Vielzahl jeden Tag vormachen, wie einfach das Leben funktionieren kann.

Wie wichtig wir Menschen dabei sind, dass wir den Tanz des Lebens auch mit ihr tanzen und das aus tiefster Erinnerung heraus.

Wir werden die Tänze der Erde wieder tanzen und aus tiefster Erinnerung heraus mit ihr fröhlich sein. All diese Dinge die uns bisher begleitet haben in diesem Traum, sie werden von uns gehen und es wird nichts mehr so sein wie du glaubst, dass es war.

Sie sagt der Ursprung der Menschheit das ist unser aller Erleben, auf den Ursprung der Menschheit wieder aufzusetzen.

Back of the Road – wieder zum Alten, zum Vertrauten.

Mit der Erde leben und nicht gegen die Erde. Mit ihr Zeremonien zu feiern, mit ihr im Einklang zu sein, das wird viel mehr im Vordergrund stehen, als das was wir bisher gelebt haben oder das was bisher erlebt worden ist in der Menschengeschichte.

Das ist die eigentliche Wiedervereinigung, dass nicht nur der Geist und der Körper, Vater und Mutter vereinigt werden, sondern, dass das Fundament vereinigt wurde.

Es ist so etwas, wenn wir es uns so vorstellen können, wie ein Spiel das stattgefunden hat, jedoch es war schon von vornherein erkennbar wer das Spiel gewinnen wird.

Es hat nicht auf unserem Boden stattgefunden, sondern auf dem Boden der Dunkelheit ist es hervorgekommen.

Das stand zwar schon fest wie das Spiel sich entscheiden wird, jedoch aufgrund dessen, dass wir auf der Ebene der Dunkelheit gespielt haben, hatten wir einen enormen Vorteil, denn wir haben das Spiel nicht nur gewonnen, sondern die Dunkelheit muss ihren Anteil abgeben um komplett ins Licht zu gehen.

Dann kannst du dir vorstellen sagt die Mutter, wo soll denn die Dunkelheit hingehen, wenn plötzlich das Licht da ist?

Das ist die tatsächliche Wandlung die stattfinden wird, denn es wird alles ausgeblendet was in deinem Leben schwer war. Es wird alles einfach gehen.

Du wirst dahin geführt werden in dein persönliches Liebesverhältnis zur Mutter und zum Vater.

Da kann es sein sagt die Mutter, dass du dich plötzlich ganz wo anders wiederfindest, dass du momentan vertraute Orte verlässt oder Wohnstätten die dir vertraut waren und du findest dich plötzlich wo anders wieder und beginnst dich erneut zu definieren,

dein Göttin oder dein Gott definiert sich neu. Er sucht seine Sinnhaftigkeit in dir.

Wenn du es dir dann so vorstellst, dass du dann nicht mehr für deinen Erwerb arbeitest, sondern dass was geschieht, es dient deiner Entwicklung. Es dient deinem Persönlichen und hat nichts mit dem Außen zu tun.

Bisher sagte sie, alles was wir getan haben diente dem Äußeren.

Andere werden es erkennen wenn du an deinem Inneren gearbeitet hast und deine Berufung in dir lebst, sie werden es erkennen.

Sie sagt, es ist so etwas wie ein Haus das im Außen ist, das du jedoch nicht benutzt. Du benutzt jetzt deinen inneren Raum , nicht nur deinen äußeren Raum, um dich zu verwirklichen.

Sie sagt, es waren die Momente in dem du in der Meditation warst und einen inneren Raum ausgestaltet hast oder einen inneren Raum geschaffen hast, in den du jetzt gehen kannst.

Wer keinen inneren Raum hat oder der inneren Raum noch nicht erfahren wurde, bei diesen Menschen die tun noch sehr viel im Außen. Jedoch das Äußere es wird nicht mehr von Nöten sein, es bedarf kein Vorbild mehr.

Vorbild bist du, wenn du in deinem inneren Raum Gestalt annimmst und nicht mehr im äußeren Raum und somit keinem anderen mehr unterlegen oder überlegen bist.

Der innere Zugang ist auch der Schlüssel zur inneren Schatzkammer, zur Mutter, zur reinsten und klarsten Energie die ein Mensch je erfahren hat in diesem inneren Raum.

Diese Konstellation oder diese Strahlungsebenen in denen wir in den kommenden Monaten eintauchen oder uns verlieben werden, sie werden große Ausläufe auf unseren Lebensrhythmus oder Lebensstil haben.

Wir werden immer mehr merken, was wir zum Leben brauchen und was weg kann und wir werden uns von ganz vielen alten Dingen trennen. Je mehr du dich im Äußeren von gewissen Dingen trennst, je weiter reißt diese äußere Lebensstruktur ab.

Es wird vermehrt vorkommen, dass du plötzlich am Aufräumen bist, am Ausräumen und dich dafür sogar begeisterst auch wo anders sein zu können. Das werden verstärkt die Menschen erfahren – sie lacht hat sie gesagt.

Was glaubst wie wir schauen, wenn sie ihre Geräte auf einen Berg sehen der fast so hoch ist wie das höchste Haus das sie gebaut haben, den Schrott den wir wegwerfen.

Sie erkennen wie sehr du dich manchen Dingen heute schon verweigerst und du nicht mehr im Trend bist den sie dir vorleben wollen, wie sehr deine äußere Welt an Gültigkeit verliert, indem du deine innere Welt immer mehr gefunden hast, die dir sehr viel Harmonie bringt.

Du bist im Inneren und doch bist du im äußeren sehr stark vertreten und sehr stark verbunden mit all dieser wunderbaren Energie anderer Menschen, Tiere oder Pflanzen, also das heißt du brauchst keine Angst haben, dass du ein Eigenbrödler wirst oder nicht ansprechbar bist.

Du suchst dein Glück nicht mehr im Äußeren, sondern im Inneren und das ist eigentlich die Lösung sagt sie.

Sie sagt alles was Hass, Eifersucht oder Neid hervorgerufen hat, wenn das dadurch aufgelöst ist, dass es ein Außen nicht mehr gibt, in dem das vorkommt, wie glücklich kannst du dich dann sehen.

Du bist der Erste der dieses selbst praktizieren wird und dass Hass, Eifersucht und Jähzorn, alle diese negativen Attribute nicht mehr zu deinem Leben gehören und wirst diese ein für alle mal aus deinem Leben verbannen.

Du bist letztendlich die Instanz die das tut.

Sie sagt das zeugt deinen Reifegrad in der äußeren Welt, das was man dann sieht zeugt deinen Reifegrad wie weit du schon bist, wenn diese Attribute nicht mehr sichtbar sind.

Das ist auch sehr ein großer Schritt. Diesen Schritt wenn du gegangen bist sagt die Mutter, es ist ein Einfaches, reine Liebe. Reine Liebe zu sein und als reine Liebe gesehen zu werden und reine Liebe verwandelt, so wie sie es anfangs sagte.

Sie dankt uns heute sehr, dass wir ihr zugehört haben. Es ging ihr heute sehr um die Liebe. Liebe heißt nicht seinen Körper oder seine Sexualität zu verleugnen oder gar zu unterdrücken.

Denn das was Sexualität ausmacht, es ist die einzige Körperlichkeit die der Mensch erleben kann oder erleben wird.

Besonders in dieser Zeit sagt die Mutter kümmert euch um euren Körper. Sexualität ist nicht gleich das aufeinander herfallen, sondern Sexualität sagt sie ist auch Zärtlichkeit und Streicheln und gute Gefühle.

Wird bei vielen Menschen sehr wichtig sein, um auch in der Ruhe zu bleiben, indem sie sich berühren und streicheln und Geborgenheit geben.

Jedoch sie werden da hingeführt, es ist so etwas wie ein Führen.

Die körperliche Nähe oder die Körperlichkeit oder die Sinnlichkeit des Körpers ist mehr denn je in den Vordergrund gestellt in dieser neuen Konstellation.

So wie sie uns es bereits in vergangenen Besuchen sagte, es kristallisiert sich das Gute aus der Vergangenheit heraus.

Das war zu einem die Achtung die man voreinander hatte, die sehr große Liebe die in den Worten lag und sie sagt, die Ausdrucksweise der Menschen hat besonders gefallen.

Sie sagte, es steckte halt alles in der Poesie des Lebens, das die Menschen zum Ausdruck gebracht haben. Das ist die Kraft aus der wir in der kommender Zeit schöpfen, indem wir uns dessen wieder bewusst werden, wie wir uns damals liebten oder wie wir uns damals die Aufmerksamkeit gaben, die wir uns heute nicht mehr geben.

Die Mutter sagt ich soll mal was vormachen. Ich habe ihr gesagt, ich kann das nicht vormachen, ich bin jetzt bei ihr.

Sie sagt, es ist unsere Wortwahl die uns zu etwas Besonderen macht, nicht unsere Kleidung und nicht unsere Herkunft, sondern es ist unsere Wortwahl, die aus dem Bewusstsein gesprochen wird die uns den Stand des Seins darstellen lässt.

Sie sagt es gibt keinen König und keine Königin und keine Untertanen. Es gibt nur einen Stand des Bewusstseins an dem man dich erkennt und dich auch dementsprechend anspricht.
Sie sagt jedoch immer sehr würdevoll und mit Liebe.

Wobei es nicht immer um Überheblichkeit geht oder solche Sachen, sondern es geht um Achtung und Respekt von dem Erlebten der einem gegenübersteht was er dann verkörpert.

Demnach werden dir auch Kräfte zukommen oder zugemessen oder zugestanden, je nachdem wie hoch du im Bewusstsein deines Gegenüber auch die Achtung hast.

Das sind wesentliche Aspekte der neuen Erde.

Achtung und Ehre vor dir und vor allen Tieren und vor allen Pflanzen und du wirst immer mit ihrer Herkunft konfrontiert sein, wenn du jemanden gegenüberstehst, das heißt du wirst immer die Achtung und den Respekt zeugen von der Pflanze oder Tier weil du weißt woher sie kommt. Da geht es nicht um die Person, sondern immer um die Herkunft.

Sie möchte mit diesen Worten für heute dieses beenden.

Wenn du magst kannst du die kommenden drei Tage ein Herz nehmen oder etwas was du selbst bastelst, das aussieht wie ein Herz, ein Bild vielleicht oder Blumen und in diesem Herz eine Kerze entzündest, dass das Licht aus dem Herzen kommt. Das ist eine hohe Symbolkraft, wenn du dir vielleicht ein Herz malen magst oder vielleicht ein Herzsymbol hast, in das du eine Kerze hineinstellen kannst, das hat eine hohe Symbolkraft, eine hohe Leuchtkraft.

So wie sie es uns sagte, sie findet unsere Zeremonien schön und die Lieder und die Gebete sie sind große Hilfe in ihrem Bewusstsein beim Aufstieg und keine Bedenken haben für das was kommen wird, es hat eine sehr stark strahlende, wohltuende Kraft die uns Menschen jetzt erreicht.

Sie sagt ob wir noch ein Gebet mit ihr sprechen wollen …

Möge der große Manitu, der große Geist, die Liebe in uns bringen und dass wir vereint sind und ohne Bindung an etwas was uns am Herzen liegt.

Wir sollen frei wie die Vögel sein, wir sollen frei wie der Wind werden.

Folge dem Licht, folge dem Licht deiner Intuition, du betest für die Liebe, du betest für die Kraft, du betest für die Glückseligkeit der Erde und alles was auf ihr wächst und gedeiht.

Du bist ein gesegnetes Kind. Du bist das Kind der Sonne, du bist das Kind des Vaters, du bist das Kind der Mutter.

Ich segne und ehre dich liebe Mutter, ich ehre und segne dich lieber Vater, denn du weißt du bist die Kraft und die Herrlichkeit in der ich lebe für alle Zeit in Zukunft hier und jetzt und dafür danke ich dir.

Die Kraft der Liebe möge euch begleiten, die Kraft der Liebe möge mit euch sein.

Sie sagt, wenn sie jetzt das Om Shanti sagt, Gottes Frieden, so meint sie deinen persönlichen Frieden, deinen persönlichen Reichtum in dir glücklich zu sehen, voll Liebe und Harmonie denn das was dein wahrer Reichtum ist, ist reine Liebe, ist

reines Gold des Schöpfers in der Ewigkeit gepflanzt, in der Ewigkeit geboren und hier auf Erden vereint im Glanz der Sonne, im Glanz des Lichtes für dich strahlend mit der Erde verbunden in der Liebe und in der Kraft, die du bist.

Om Shanti, Gottes Frieden

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz