Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 169 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Channelings durch Sam
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

24.06.2012 18:51
RE: Mutter Erde Channeling vom 07. Februar 2012 Antworten

Video: http://www.youtube.com/watch?v=0TnbVUZqn9E&feature=relmfu

Om Namah Shivaya, Mutter Vater Sohn Schöpfer Gott dein Wille
geschehe
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti
Daikomeo, Daikomeo, Daikomeo, Heilung, Heilung, Heilung, Om
Shanti, Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Frieden
Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt bist du in dir
erwacht. Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die
Kraft die erschafft.
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti - Gottes Frieden, Gottes Frieden,
Gottes Frieden
Atumba Atasha Atem
Ihr alle seid gekommen zu ihr in die Kraft des Schoßes, ihr all, ihr all seid heute zu ihr
gekommen zum Frieden, zur Freude der Seele in den Schoß und wie schön ist es hier zu
sein.
Sie hat so das Gefühl, dass die Zeit immer näher rückt, wo wir alle immer näher
zusammenkommen auf die eine oder andere Weise.
Es ist schon sehr besänftigend und beruhigend eure Nähe zu spüren und eure Liebe zu
spüren, die von einigen von euch sehr stark ausgeht und Verbindung schafft wo immer ihr
auch seid.
Wenn du gehst den Weg zur Mutter und du gehst den Weg in einer bestimmten Teil
deines Lebens oder Lebensabschnittes in dem du dich gerade befindest, so hast du
gerade mal die Jahre, die du gerade mal so wahrnehmen kannst.

Doch was kannst du wirklich aus der Vergangenheit wahrnehmen? Wie weit reicht dein
Gedächtnis zurück?
Wie weit reicht dein Gedächtnis zurück, dass du dich als Ganzes wahrnehmen konntest
oder glaubst du deine Lebensspanne von deiner Geburt bis zu deinem Tod, dass du da
alles behältst? Jedoch glaubst du das, was vorher war, was du nicht mehr weißt?
Enthüllung aus deiner Vergangenheit werden sich in deinen Träumen offenbaren und in
deiner Persönlichkeit, warum du so denkst wie du denkst, woher deine Gedanken
kommen, es wird dir immer bewusster werden.
Es sind auch einige Enthüllungen, die dann bei dir auftreten werden, wovon du geglaubt
hast, dass sie so wären. Jedoch in Wirklichkeit sind sie es nicht, die hat man dir nur
erzählt, auch über deine Kindheit, über deine Vergangenheit. Manche Dinge werden dir
bewusst, es ist jetzt Zeit dafür.
Deine gesamte Lebensenzyklopädie wird dir bewusst werden, soweit du dich zurück
erinnern magst, um Zusammenhänge zu verstehen, die dein Leben ausgemacht haben
und es wird dir Einblicke geben, diese kommende Zeit, die jetzt ist.
Es ist eine unglaubliche Entwirrung die dann stattfindet.
Die Enthüllung einer großen Kraft ist das, dass du weißt wo dein Ursprung ist, was dich so
gemacht hat wie du heute bist.
Das ist ein wichtiger Aspekt um Zusammenhänge zu erkennen in deinem Leben, in
deinem Umfeld, von deinem Partner, Kinder warum sie so ticken oder so funktionieren in
dieser Welt.
Um auch Einblicke zu haben in deine Persönlichkeit, warum du diese oder jene
Krankheiten in dir trägst. Das kommt also aus alten Programmierungen heraus, die dir
jetzt bewusst werden.

Ihr enthüllt eure eigene Heiligkeit, ihr enthüllt die Botschaft der Seele. Das ist ein großes
Geschenk das euch zuteilwird, denn um zu leben wie ein Mensch, bedarf es ein Verstehen
eines Menschen.
Das bedeutet gelebte Menschlichkeit.
Ihr habt nicht umsonst das ganze Karma auf euch geladen und seid nicht umsonst durch
so viele Leben gegangen.
Die Seele ist wie ein beladenes Schiff mit Juwelen, mit Schätzen ohne Zahl, besonders
diejenigen, die besonders viel Tiefgang in ihrem Leben hatten.
Weil alles was geschehen ist in deiner Vergangenheit, es ist ein Reichtum der dir jetzt
eingetauscht wird. Du darfst dieses alte Zeug da abgeben, deine ganzen Erfahrungen die
du da hast und bekommst dafür einen Gegenwert, einen reellen der für dich gut ist. Was
du halt brauchst zum Leben.
Es ist so eine Art eine Eigenschau, ein sehr in sich anschauen was dich ausmacht, was
dein Wesen wirklich ist, ob du damit zufrieden bist und woher du glaubst, dass du so
manche sogenannte Macken hast. Das also mal hinterfragen, sind erste Schritte dafür.
So wie du deinen Gedanken auf etwas richtest, so wird dir auch Antwort gegeben
werden. Die Zeit ist dafür reif. Wenn du wirklich in dir forschen willst, solltest du dir Ruhe
gönnen.
Diese Schnelllebigkeit in der wir uns gerade jetzt befinden, die hat damit etwas zu tun, ihr
lebt teilweise Vergangenheit und Gegenwart und manche sind sogar noch aus der
Zukunft auch noch beschäftigt.

Das eine ist das, was noch da ist, was ihr verspürt auch als Menschlein und das andere ist
das Neue das ihr jedoch auch verspürt auf einer ganz anderen Ebene. Das ist dieser
Zeitabstand er wird immer geringer.
Dazu sind halt auch gewisse Ruhetage vom Universum auch vorgesehen, wo die
Menschheit träge und müde wird. Ihr solltet an diesen Tagen nichts tun, denn da wird
sehr viel in eurem Bewusstsein gearbeitet.
Manche die jetzt also schon sehr weit auf dem Weg sind, die schlafen in letzter Zeit sehr
viel bzw. halten Ruhe für sich und das transportiert oder fördert den Wandel.
Deine Erfahrungen und deine Erkenntnisse werden mit anderen Erfahrungen und
Erkenntnisse, die andere Menschen machten, abgeglichen für die neue Welt.
Die neue Welt entsteht in unserem Bewusstsein, in unseren Köpfen.
Es sind übermäßig hohe Frequenzen um uns herum, die sind fast schon so ab normal, dass
ein Tinnitus oder ein Pfeifen im Ohr bei jedem normal zu sein scheint, jedoch diese hohen
Frequenzen die haben Auswirkungen auf die Beschaffenheit des Körpers.
Wenn der Körper nicht so beleibt ist, werden die Frequenzen niedriger und das Pfeifen
hört auf. Das ist ein Umkehrprozess der gerade jetzt stattfindet.
Du brauchst dafür nichts zu tun, es wird jetzt etwas aus sich heraus geschehen. Eure
Körper werden sich leicht verändern, da bedarf es auch der Ruhe, die dieser Körper
haben soll, um diese Veränderung auch anzunehmen oder mitzunehmen.
Es geht ihr heute sehr auch um unser körperliches Wohlbefinden in dieser Zeit, denn allzu
viel Theorie, warum etwas oder wieso etwas geschieht, das hat noch nicht viel geholfen,
hat sie gesagt.

Ein weiter Weg, ein Weg den dieser Körper gegangen ist mit den Jahren, die du auf dieser
Erde verbracht hast in diesem Körper-Geist-System.
Die Jahre die dich sozusagen ausgereift hat, eine bestimmte Reife erfahren hast. Dabei
spielt Alter keine Rolle. Auch junge Menschen können sehr viel Erfahrung in sich tragen.
Es ist jetzt gerade die Auslese die auch euer Körper wahrnimmt, was euch wichtig ist in
Gedanken, welche Gedanken euch jetzt gerade beschäftigen, die auszusortieren.
Warum denke ich diese Gedanken? Will ich diese Gedanken weiter pflegen?
Ich soll euch sagen, ich habe in letzter Zeit etwas Schlafbeschwerden gehabt und ich
wurde im Traum umgebracht. Der Michael ist total aufgeschreckt und war total fix und
alle. Ich muss auch unglaublich gekämpft haben mit dem Leben und habe kaum atmen
können und diese Dinge sagt die Mutter, sind momentan im Kosmos auch mit drin.
Dann soll ich sagen was ich getan habe, um wieder schlafen zu können oder das ich auch
die nächsten Nächte ruhig war.
Ich habe mir immer gedacht: Ich atme Liebe ein – ich atme Liebe aus – ich atme Liebe ein
– ich atme Liebe aus. Wenn du das sprichst, dann denkt das Hirn nichts anderes mehr
und das ist eine gute Voraussetzung um gut schlafen zu können.
Habe ich gut erklärt sagt die Mutter.
Die Körperlichkeit, die wir jetzt gerade empfinden, ist dieser Tag- Wachzustand, wo nicht
klar definiert werden kann für den Körper, ob jetzt es Tag oder Nacht ist.
Wir gehen jetzt gerade durch verschiedene Phasen des Nachts über, die uns glauben
machen, dass Tag wäre.

Der Tag wird zur Nacht und die Nacht wird zum Tag, so ist das zu verstehen. Dem
Bewusstsein ist es egal wo du dich gerade befindest, sagt die Mutter
Das ist ein Schritt gewesen der notwendig war, euren gesamten Tag etwas zu verdrehen,
das ist auch etwas was ich sage.
Es sind starke Kräfte die momentan in unserem Körper-Geist-System wirken, also die bei
Tag und Nacht eure Aufmerksamkeit brauchen, um ein Ja oder ein Nein zu bekommen
und zwar ein bewusstes Ja oder Nein.
Ihr werdet sozusagen innerlich abgefragt in Begebenheiten, die euch am Tag passieren.
Möchtest du das noch oder möchtest du das nicht mehr und auch mal zu hinterfragen,
warum hältst du daran fest?
Das ist jetzt das was die Mutter sagt, das will sie uns noch geben: Halte nicht daran fest.
Somit lösen sich alle Enttäuschungen auf die damit zu tun haben:
- Warum hänge ich daran noch fest?
- Warum glaube ich das?
- Warum bin ich davon überzeugt?
Das sind diese ganzen karmischen Ereignisse, die du erlebt hast, die damit zu tun haben,
warum du noch an etwas fest hältst.
Das ist ein recht gravierende und zum Teil zerstörerische Energie, die noch mit daran
hängt. Das sollte dir bewusst sein.
Alles was nicht in Liebe und absoluter Harmonie gereift ist, das wird sein Ende finden. Es
wird nur noch mal gezeigt falls du da nicht losgelassen hast.

Inneres loslassen, ein totales vergessen der Vergangenheit, du ziehst es immer wieder
an, es wird in dein Leben kommen, es wird sich dir noch mal zeigen, so wie du dich
hinwendest.
Wir sind sehr wohl kraftvoll in der Dunkelheit wie auch im Licht, das bitte nicht vergessen.
Bist du in deiner Persönlichkeit in der Vergangenheit, in der Gegenwart oder im Jetzt?
Dabei wird es sehr wichtig sein im Jetzt zu sein und nicht mehr in der Vergangenheit. Die
Vergangenheit wird sich dir immer wieder zeigen als die, die du erwartest, aus einer
Begebenheit heraus.
Das sind gerade jetzt sehr stark auch die Energien in diesem Jahr, im Vollmond
besonders.
So wie das eine an Stärke zunimmt so nimmt auch das andere an Stärke zu.
Im Spiel der Dualität nennt sich dann ein Ausgleich.
Das scheint sehr wichtig zu sein für uns Menschen. Wenn beide gleich stark auf der Erde
vertreten sind.
Sind Dunkelheit und Licht auf einer Höhe miteinander, so werden einige, die vermeintlich
im Licht waren, werden zur Dunkelheit wechseln und Menschen die vermeintlich in der
Dunkelheit waren, werden ins Licht wechseln.
Das ist jetzt die Zeit wo Enttarnung stattfindet.
Das ist so wo es dann überwiegt, der Teil wird dann verschwinden und das Licht ist dann
überall auf Erden.

Das ist eine sehr dramatische Zeit.
Jedoch nur für die die im Außen sind und die im Außen ihr Heil suchen. Also wird es eine
sehr schreckliche Zeit werden, eine traumatische Zeit.
Bleibt bei euch und bleibt in der Ruhe.
Es kommen Trugbilder auf diese Erde, denen du widerstehen kannst und wenn du im
Licht bist wirst du sie erkennen dass es ein Trugbild war.
Du sollst dir vorstellen, jemand bietet dir an was zu kaufen und dann kommt es darauf an
wie sehr du in der Stille bist und in der Ruhe, um das abzuchecken.
Das kaufe ich nicht oder das kaufe ich, das mache ich oder das mache ich nicht.
Das sind halt eine Menge Trugbilder auf der Erde, die einem da etwas vorgaukeln.
Du stehst schon so sehr im Licht, du Lichtwesen, dass du das ohne weiteres abchecken
kannst.
Denn wenn da irgendetwas zustande kommen würde, ein Vertrag, der würde schon
gelöst werden aufgrund deines Lichtes, das diesen Vertrag beleuchtet.
Also es kommen keine Verträge zustande in der nächsten Zeit, die nicht sollen.
Das ist ein tiefes Eintauchen in unser Bewusstsein, das wir gerade bis März erfahren
werden.
Der März des Kriegsmonats und des Austrocknen des Sees, der Flüsse und der Meere.
Es ist eine Szenerie im Außen, jedoch bleibe in deiner Mitte bleibe bei dir, es kann dir
nichts geschehen.

Sie spricht halt auch davon, dass die Energien verhindern sollen, dass etwas mit uns, die
zu ihr kommen wollen, etwas geschieht.
Die Energien sind für uns, sagt sie.
Das ist ein sehr erhebender Augenblick gerade heute an diesem Vollmond. Es ist sehr
beruhigend sagt sie zu wissen, dass ihr sie sehr gut verstehen könnt, dass es ganz tief in
euch eingeht.
Eure Körper werden eine bestimmte Umstrukturierung dadurch erfahren, das in euch
etwas freisetzen wird das Freude, Euphorie und diese Dinge, denn das irreale wird
verschwinden, wenn ihr in eurer Ruhe bleibt. Das Irreale hat seine Aufgabe getan.
Wir bewegen uns in einer Parallelwelt gerade jetzt. So wie die Dunkelheit auch davon
spricht von einer Parallelwelt, so spricht das Licht auch von einer Parallelwelt.
Da sind die Aussortierten, die bereits auserwählt worden sind, die auch von Anbeginn der
Erde schon dabei waren. Natürlich auch deren Helfer und Helfershelfer, die dazu
beigetragen haben.
Es ist nicht alles aus uns Mensch herausgekommen, euch wurde Wissen gegeben aus
anderen Bereichen.
Dieses jetzt zu vereinen, es ist jetzt an der Reihe und da gibt es keinen Streit, Habgier
oder Missmut mehr. Da herrscht Freude und Akzeptanz, sagt die Mutter.
Es ist eine Zeit sagt sie, die ist nicht ganz ohne und sie hat auch ihre schönen Seiten, wenn
du sie erblicken kannst und du wirst sie immer mehr sehen.
In euren Schwingungsebenen befindet ihr euch bereits auf den Weg zur neuen Erde. Es
sind die wunderbaren Momente in eurem Bewusstsein, die euch Stille und Frieden geben

die Harmonie in eurem Herzen zum Erwachen kommt.
Ob ihr bereit seid für eine kleine Meditation mit der lieben Mutter.
Du sollst dich möglichst bequem hinsetzen und deine Augen schließen und einfach da
sein.
Fülle dein Bewusstsein in Liebe und Leichtigkeit.
Vielleicht atmest du tief durch und atmest ein und atmest aus atme ein und atme aus.
Du atmest Liebe ein und atmest Liebe aus.
Du hältst deine Hände mit den Handflächen nach oben wie ein kleines Gefäß ineinander.
Lasst euch fallen, setzt euch aufrecht hin und haltet eure Hände wie ein Gefäß.
In dieses Gefäß legt jetzt die Mutter einen Silber ionisierenden Strahl direkt in die
Handflächen, die ihr wie einen Kelch haltet.
Ihr spürt die Kraft des Lichtes die durch eure Hände fließen bis runter in den Boden wo
eure Füße vielleicht nebeneinander stehen würden, eine Lichtsäule durch eure Hand
durch zu euren Füßen.
Der Körper, der Geist wird jetzt ganz weit und öffnet sein Kronenchakra ganz weit, voll
Harmonie und Frieden, voll Zuversicht spürst du wie du weit und offen bist, ein goldener
Strahl von silberfarbenen ionisierenden Licht, ja kannst du ihn wahrnehmen, wie er durch
dich wirkt?
Diesen Strahl lässt du ein, lass ihn ein durch dein Gesicht. Dein Gesicht fängt gerade jetzt
zu leuchten an. Bedanke dich bei deinem Gehirn, bedanke dich bei deinem Kopf. Fühle
diese Leichtigkeit und den Frieden.

Lasse es weiter wandern, lasse es weiter durch deinen Körper wandern.
Lass es gehen, einfach gehen lassen, das Licht einströmen lassen.
Spürst du die Leichtigkeit und die Freude in dir, die Harmonie und den Frieden?
Du bist bei dir, verspürst wie dieser leuchtende Strahl durch dich wandert und der überall
wo du diesen Strahl wahrnehmen kannst zu leuchten beginnst, mit hellem ionisierenden
Licht,
ein Licht der Freude, Harmonie Heilung und Zuversicht.
Was für ein kraftvolles Geschenk, was für eine Liebe.
Kannst du dich empfinden?
Kannst du dich als Liebe empfinden?
Wenn das Licht durch deine Arme, durch deine Hände strahlt, kannst du das empfinden,
deine Körperlichkeit, deine Liebe zu dir?
Lass das Licht fließen und du merkst wie dieses hellstrahlende Licht,das durch das
Kronenchakra Einlass findet, wie es reinigend wirkt in alten Beziehungen,
wie es Konflikte löst, wie es heilt und wie es andere Menschen berührt.
Dein Geist ist ganz weit ausgedehnt, weit über deinen Körper hinaus.
Du kannst es schon gar nicht mehr wahrnehmen, dass du in einer Lichtsäule stehst,
sondern um dich herum, überall hell-ionisierendes Licht und du bist der Mittelpunkt
deiner selbst.

Zeige Dankbarkeit für das was du bist, in dem du es wahrnimmst,
dein Gehirn - deine Augen – deine Ohren – deine Nase – dein Mund – dein Sprechorgan –
sag einfach danke.
Danke Körper ich liebe dich.
Dann lässt du das Licht weitergleiten das Licht, hinunter zum Kehlkopfchakra – in die
Lungen rein – in den Brustkorb - in den Rücken.
Du spürst die wohlige Wärme um dich herum.
Merkst wie es die Arme herunterfließt das Licht - in die Hände – ja und vielleicht bedankst
du dich bei deinem Oberarm oder Unterarm – bei deinen Fingern und sagst danke, was
ihr für wertvolle Werkzeuge seid und wie ihr mir dient – mein Leben so schön macht,
danke dass ich sie bewegen darf.
Ich danke euch, dass ihr heil und gesund seid.
Ja so eine Reise durch den Körper meine Lieben, also eine Reise durch den Körper ist eine
Reise durch sie selbst, denn ihr seid eins mit ihr und wenn ihr bei euch seid, so ist sie auch
bei uns.
Lasst das Licht fließen meine Lieben, durch euren Körper hindurch bis tief hinab – über
den Oberbauch – Unterbauch an den Geschlechtsorganen vorbei.
Bedankt euch immer wieder – das ist ganz wichtig und atmet ruhig – ruhig durchatmen.
Geht mit dem Geist dorthin an alle eure Körperstellen und egal was ihr auch immer da
habt – sagt einfach danke, ich liebe euch.

Ich danke um die Heilung und Gesundheit meines Körpers, um die Funktionsfähigkeit
meines Körpers.
Und das ist eine Reise zu deinem Selbst.
Es sind viele Evolutionsschichten, die wir gerade jetzt so durchleben innerhalb kürzester
Zeit und es sind Schichten, die eine besondere Bewandtnis in deinem Leben
hervorgebracht haben.
Ein Licht sozusagen, das entfacht worden ist in einer Zeit wo man nicht mehr an ein Licht
geglaubt hätte, dass es kommt.
Es ist also durch dich entzündet worden und durch dein Bewusstsein bist du halt jetzt
dieser Teil geworden, der das Dunkle auch erhellt.
Das war auch dein Weg gewesen bis zu diesem Zeitpunkt, bis sich dein Karma erfüllt,
erfahren hat.
Das war eine ganz super kurze Zeit, denn du kannst dich nicht weiter erinnern, vielleicht
bis 16 Jahre, manche vielleicht noch in die Kindheit hinein, jedoch weiter scheint dein
Vermögen nicht zu sein, es weiter zurückzudenken.
Diese Aufhebungen, die jetzt stattfinden, sind ein großer Teil also Zukunft in die ihr
gehen werdet, denn diese erblicken oder durchblicken durch diesen Vorhang, hat bei
euch zum großen Teil schon stattgefunden.
Je weiter euch das bewusst geworden seid, dass die Vergangenheit nur eine Illusion war,
ein Lernprogramm, um der zu sein, der du bist.
Das ist halt auch ein Teil dessen was eure Bewusstwerdung in der Zukunft sein wird.

Der Körper der immer noch auf Reisen ist durch den Lichtstrom, den ihr jetzt gerade in
der Meditation angeschlossen habt.
Der Körper ist also jetzt auf Reisen und auch dieses Körperbewusstsein oder dieses
körperliche Sein, es hat also seine höchste Energieform in der jetzigen Zeit sehr
ausgeprägt.
Er will auch gesehen und transformiert werden. Das sind immer mehr
Bewusstseinsausfälle, wo du meinst du schläfst.
Sie sagt, das ist so eine Art Kurzschlaf, das ist in der jetzigen Zeit scheinbar sehr wichtig,
dass diese Kurzschlafe auch stattfinden, denn dieses Austauschverfahren in dir läuft
momentan auf Hochtouren.
Ein Tag so und ein Tag so und am besten, sie sagt wie durch den Fleischwolf gedreht – ist
also lustig gemeint sagt sie, so fühlt sich mancher von euch.
Das hängt halt damit zusammen, da bestimmte Dateien noch nicht geschossen sind.
Das heißt, ihr seid noch zu sehr in alten Verstrickungen drinnen und dass es jetzt auch Zeit
ist, bedankt euch bei diesen Energien dieses auch zu bereinigen und da wird sehr stark
daran gearbeitet.
Die Veränderung auf der Erde sie werden Höhepunkte oder Ausmaße erreichen, die wir
nur am Rande erleben werden.
Dabei spielt es eine Rolle wie stark du in einem Film einsteigst und mitspielst und da auch
Darsteller bist. Umso härter wird es dich da treffen, wenn du es vorher nicht abblockst.
Wenn du es nicht machen wirst, wird das Universum, die Mutter macht das, dass sie dich
trennt.

Sie möchte, dass du unbeschadet bleibst in dieser Zeit. Es liegt sehr in ihrem Herzen und
in ihrem Bewusstsein, das, wir das was gerade in uns abgeht, dass wir es in Ruhe
angehen.
Im März werden wir einen Himmelskörper beobachten, ein außergewöhnliches
Phänomen, das ist so etwas wie ein Entladungsstrahl der von unserer Erde ausgehen
wird.
Er bildet also Potenziale im Universum und es kann auch eine Druck oder Schallwelle auf
die Erde niedergehen bzw. an die Planeten.
Das ist etwas was also benötigt wird, um das Kraftfeld abzumildern.
Es ist also ein sehr hoher Gewaltanteil und ein sehr hoher Lichtanteil, die sich gerade
gegenüberstehen und dazwischen ist ein Energiefeld entstanden, das unbedingt
abgeleitet wird.
Es werden Erdveränderungen stattfinden, jedoch nicht mehr in dem Ausmaß wie es
ursprünglich vorgesehen war aus der biblischen Erzählung.
Da werden Kraftfelder abgeleitet von der Erde und es wird im März denke ich mal, sie
sagt im März ist das Kraftfeld am stärksten konzentriert auf der gesamten Erde und es
wird eine plötzliche Entladung geben dieses Kraftfeld, wir werden es alle merken.
Um den 15., 16. und 17 März, wir werden es alle merken.
Es sind auch Strahlenbündel unterwegs zwischen 15., 16. und 17. März, es wird auch so
etwas wie ein Pakt geschlossen oder wie eine Übereinkunft, das weitreichend als auf der
Erde zum Ausdruck kommen wird.
Das wird ein erhebender Moment in einem jeden von uns etwas auslösen.

Sie sagt, für heute dankt sie für euer Sein.
Bitte denkt an eure Körperlichkeit und räumt eure Vergangenheit auf. Wenn sie euch
kommt, sie loszulassen ohne weiter Bestand zu haben.
Es ist eine wirkliche Herausforderung gerade jetzt, dass also Ungleichheiten zwischen den
Menschen jetzt durchschaut werden, das ist stark in unserem Bewusstsein verankert.
Du wirst vielleicht zu jemand etwas sagen, was du ihm vielleicht vorher nie gesagt
hättest. Er wird dich anschauen und sagen spinnt der. Nein, der spinnt nicht, das war die
Wahrheit und alle Enttäuschungen werden von dir genommen, wo du in einer Täuschung
warst.
Sie sagt, uns ob es jetzt genug war, ob es auch genug war in unserem Bewusstsein diese
Schande oder dieses Unverständnis weiter hinzunehmen.
Wenn es uns bewusst ist und wir genug davon haben, dann brauchen wir das nicht mehr
anschauen und es wird auch aus unserem Bewusstsein verschwinden es wird nicht mehr
existent sein.
Du sollst dich zu nichts zwingen, es geschieht aus dir heraus in deinem Bewusstsein.
Sie sagt das heute gerne die Mutter: Bei uns ist ein kraftvoller Vollmond in dieser Zeit, wo
euer Bewusstsein besonders vorbereitet ist oder vorbereitet wird auf die kommende Zeit
eurer Eröffnung oder Selbstschau.
Wo das was ihr die ganze Zeit mit herumgetan habt, eure Geschenke, die werden jetzt
für euch so gemacht, wie es richtig ist.
Eure Erfahrungen waren sehr wichtig.

So wünscht sie uns eine gesegnete Zeit.
Sie sagt seid in Gedanken bei euch, seid in Gedanken bei euren Lieben und segnet sie. Das
ist sehr viel Unterstützung.
Eine Unterstützung, die ihr euch vielleicht in dieser Zeit gar nicht denken könnt, weil sie
so sehr gebraucht wird in dieser Zeit, indem ihr einfach das Licht bereit haltet für diese
Menschen, die gerade weniger sehen können.
Sie wünscht uns eine liebe und gesegnete Zeit.
Sie hat auch einen Segen dagelassen und wir sollen gespannt sein oder bereit sein in
dieser Nacht.
Ein kleines Geschenk sagt sie.
Wir wollen die Abschiedsformel sprechen, um bei der Mutter zu sein.
Om Namah Shivaya,
Daikomeo, Daikomeo, Daikomeo,
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti,
Om Namah Shivaja
- Mutter Vater Sohn Schöpfer Gott dein Wille geschehe.
Daikomeo - Heilung Heilung Heilung
Om Shanti - Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Frieden.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz