Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Channelings durch Sam
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

24.06.2012 18:40
RE: Mutter Erde Channeling vom 10.12.2011 Antworten

Video: http://www.youtube.com/watch?v=AjNxgNtolyE&feature=relmfu

Om Namah Shivaya
Daikomeo, Daikomeo, Daikomeo,
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti,
Om Namah Shivaya – Mutter, Vater, Sohn, Schöpfer Gott,
dein Wille geschehe
Daikomeo, Daikomeo, Daikomeo - Heilung, Heilung, Heilung,
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti- Gottes Frieden, Gottes Frieden,
Gottes Frieden
Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt bist du in dir
erwacht, Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die
Kraft die erschafft,
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti
Atumba Atasha Atem, die Erde grüßt euch!
Ein lichter Moment, eine lichte Zeit, ihr Kinder macht euch bereit von dieser Erde nun zu
gehen, ihr werdet den Sinn noch verstehen und jeder wird den Weg des Vaters und der
Mutter gehen.
Wenn euch die Kraft des Herzens oder die Weisheit des Seins begegnet so wirst du still in
dieser Zeit. Du wirst vereint sein mit dem Licht, du wirst vereint sein mit den Taten die
durch dich geschehen – oh Vater der du bist.
Sehr seltsam, vielleicht kommt ihr euch sehr seltsam vor?
Das Licht oder der Weg des Lichtes ist eine sehr mystische Angelegenheit die im
Verborgenen stattfindet und nicht im Lärm und nicht im Trubel. Es ist ein Weg den viele
für sich selbst gehen, damit ihr Weg nicht gestört ist durch irgendetwas, gehst du alleine
diesen Weg bis zur Mutter.

Es heißt nicht, dass du getrennt bist, dass du dich verlassen fühlst oder so, sondern es
sind deine Handlungen die jetzt vollzogen werden und nicht die Handlungen eines
anderen.
Nicht dein Bruder und nicht deine Schwester, es sind deine Handlungen.
Das ist eine sehr seltsame Zeit in der sich diese Seelenebenen gerade befinden, in
verschiedenen Frequenzen und alles ist durcheinander, sehr chaotisch.
Wir sollen es uns so vorstellen – es sendet seit einigen Tagen unsere Zentralsonne – also
die Sonne die hinter der Sonne ist – die Gottessonne – sie sendet Impulse.
Diese Impulse sie treffen vermehrt also auch in uns Menschen, Tiere und Pflanzen und es
löst etwas aus, was wir eine Ausrichtung nennen.
Die verschiedenen Frequenzmuster um euch herum, sie schwingen in unterschiedlichen
Schwingungen – vom Negativsten bis ins Höchste.
Sie werden verstärkt gerade in dieser jetzigen Zeit kreuz und quer beschossen, schon fast
aus der Kontrolle geraten. Die verschiedenen Frequenzen haben sich derart vermischt,
dass es uns unruhig macht.
Das große Festival der Frequenzangleichung es beginnt erst.
Es beginnt in diesen Zeiten in diesen besonders starken Vollmondzeiten – so 3 – 7 Tage,
d.h.
3 Tage vor und 3 Tage nach dem Vollmond ist es so, als ob es Vollmond wäre – in dieser
Zeit könnt ihr auch Rituale ausführen wenn ihr wollt und die nächsten 4 Tage also es sind
7 Tage die der Mond nachwirkt – da wird all das was ihr an Ritualen getan habt oder an
Eingebungen oder Vorsätzen, das wird in den nächsten 4 Tagen also bis zu 7 Tage – 3
Tage also im Vollmond – 7 Tage insgesamt – 4 Tage wird da all das zum Ausdruck durch
dich gebracht werden was du kreierst in dieser Zeit vor dem Vollmond und danach.

Das findet zurzeit vermehrt statt sagt die Mutter, dass dieses Phänomen überall
auftaucht, das ihr unmittelbar von euren Gedanken aus in die Handlung leben werdet.
Ein großer Teil der Menschen ist bereit schon manifestieren zu können und es innerhalb
der gegebenen Zeit im Vollmond – 3 Tage davor oder 3 Tage danach – 4 Tage davor oder
4 Tage danach – dass es insgesamt 7 Tage sind, dass da ein enormer Schaffensprozess ist
gleich mit Resultaten.
Wenn das im Einklang mit dem göttlichen Plan ist, wirst du auch die Resultate vorfinden,
wenn du das machen magst.
Sie sagt, die uns jetzt zuhören sagen, sie sind total ausgerastet.
Seht ihr meine Lieben, das sind auch Energien die gerade jetzt da sind, die so was
denken.
In welcher Frequenz spricht jetzt die Mutter zu dir? Bist du beschäftigt noch mit Bügeln
oder mit irgendwelchen anderen Arbeiten oder bist du ganz bei ihr.
Da wo ihr eingestellt seid mit eurem Empfangsgerät, das heißt die Signale die ihr
aufnehmt den ganzen Tag, das spiegelt eure Welt immer mehr wieder und es wird sich
rasant beschleunigen bis es bei jedem ankommt.
Wenn die Kraft des Lichts die Sonne durchstrahlt, es ist also die Zentralsonne gemeint,
die durch unsere Sonne hindurch strahlen wird in einem viel breiteren Farbspektrum, aus
einer fernen Galaxie, dass wir eines Tages den Eindruck haben werden, wir hätten zwei
Sonnen.
Jedoch aufgrund dieser enorm hohen Energie die jetzt gerade auf dem Weg zur Erde ist,
wird sich diese Sonne, diese zweite Sonne noch etwas hinter der ersten verbergen,
jedoch die Strahlenkraft ist enorm.

Die Kraft der Gefühle, die Kraft der Wandlung im Sehen-können, ja das tritt jetzt alles zu
Tage durch diese Zentralsonne, Energie die auf unsere Hypophyse auftrifft, die Wandlung
herbeiführt.
Tag und Nacht werden sich aufheben – es waren alte Rhythmen die etabliert waren.
Es wird verschiedene Frequenzmenschen geben, die in der Nacht aktiv sind und am Tage
schlafen.
Das scheint sehr wichtig zu sein damit das, was in der Nacht geschehen ist in den Tag
hinein geholt werden kann und was am Tag geschehen ist in die Nacht.
Denn wenn wir das eine verdrängen kann das andere nicht werden. Dieses Werden ist
unsere Philosophie geworden. Aller Menschen Philosophie ist dieses Erschaffen und das
Erschaffte als ich bin zu leben und zu erfahren.
Das sind tiefgreifende Handlungen.
Es ist etwas, es sollte Freude in euch auslösen und euch Kraft geben.
Eine Umstellung des gesamten Körper-Geist-Systems geht nicht ohne Abschied und
manchmal nicht ohne Schmerz von sich, denn die Menschheit, die Tierwelt und die
Pflanzenwelt, sie erleben sich gerade in einer Episode, die man die Wehen oder die
Geburt nennen darf.
Dieses was euch so unruhig macht beziehungsweise was euch manchmal den Atem und
den Schlaf nimmt, ist dieses Pressen und dann schreist du auf und bei jedem Aufschreien
geht es ein Stück weiter.
Es ist etwas wie eine Geburt eines Kindes und bei dieser Geburt bist es du, der gerade neu
geboren wird durch ihn, durch den Geist, den Vater und letztendlich dann durch dich.

Welch eine edle Gestik oder welch edle Worte so manches Mal oder so manches Leid zu
euch gesprochen worden ist, ihr habt die Absicht erkannt die hinter diesen Worten
steckten.
Ihr habt erkannt wer diese Worte spricht und das ist der Teil eures Wachwerdens.
Wenn jemand Worte zu dir spricht und sie sind nicht in deiner Qualität, so wirst du diese
Handlungen auch nicht mehr ausführen können.
Das ist eine Bedingung dieser Zeit, dieser neuen Zeit, die sie an uns Menschen stellt, dass
du also die niedrigen Schwingungen verstehst, jedoch die Handlung ist nicht mehr
möglich in dieser Schwingung. Das zu erkennen ist der Inbegriff deines Wachwerdens.
Sie sagt es ist so etwas wie ein hundertprozentiges Vertrauen zur Quelle, zur Energie zu
haben. Du wirst dich fragen soll ich Vertrauen haben, wenn ich jetzt meinen Job aufgebe
von dem ich gelebt habe, jedoch ich weiß, dass dieser Job nichts für mich ist. Woher soll
ich mein Vertrauen holen?
Sie sagt es gilt jetzt für uns alle dieses kleine Beispiel das sie uns jetzt bringt.
Um Vertrauen zu bekommen oder Vertrauen zu gewinnen bedarf es vielleicht für manche
Menschen einer Übung. Vertraust du darauf, dass dein Postbote jeden Morgen kommt
oder dass deine Geschäfte offen haben, wenn du zum Einkaufen gehen möchtest?
Sie geht einen Schritt weiter – vertraust du diesem Herzen, das immer für dich schlägt?
Wessen macht dich so sicher, dass dem immer so ist?
Es ist Vertrauen das in verschiedene Frequenzen angesiedelt ist. Wenn du jetzt kein
Vertrauen zur Quelle haben kannst, da du vielleicht immer noch glaubst, dass da ein
Postbote kommt oder dass da die Geschäfte offen sind.

Einige von euch sind hochheilig und kennen einen Teil aus der Heiligen Schrift als Jesus
durch die Lande zog und an einem Fischerort die Menschen fragten ob sie mit ihm gehen
wollen?
Ja und einige sagten ich habe meine Arbeit hier? Von was soll ich leben?
Ja und die anderen sind einfach mitgegangen, weil sie die Kraft gespürt haben, die von
diesem Menschen ausging und sagten; Er wird uns ernähren.
Das ist das letztendliche Loslassen vor dem alle Angst haben.
Die Mutter sagt, der Vater will nur euer Vertrauen haben, mehr ist es nicht. Ihr braucht
ihm keine Gaben bringen oder so etwas, das ist wertlos für ihn, das hat er selbst.
Das ist eine nette Vorstellung für das Ego sagt die Mutter, dass du ihm ein Opfer bringen
musst.
Er möchte nur euer Vertrauen haben und dann hast du das Bündnis mit ihm geschlossen.
Deine Opfergaben ohne Vertrauen sind Lippenbekenntnisse.
Das ist eine hochsensible, fast schon prickelnde Atmosphäre im Universum auf unserer
Erde, da die Menschen gefragt werden, ob sie vertrauen können.
Viele versuchen sich durch viel Beten oder Gelübde von so was frei zu machen, jedoch das
ist nicht das was der Vater und die Mutter wollen.
Das sind tiefgreifende Momente in dir, wenn du dir dessen gewahr wirst, was alles durch
dich gelebt worden ist – wer da war, als es dir schlecht gegangen ist und du in ganz
brenzligen Situationen dich befunden hast. Wer war denn da?
War es nicht das Vertrauen zur Mutter und zum Vater?

Die Gottlosen können kein Vertrauen haben. Sie sind ohne jegliche Regung für etwas. Sie
wissen jedoch im Grunde ihres Seins, dass sie eine Aufgabe hier hatten und haben.
Was nutzt es wenn sie sagt, habe Vertrauen und du fängst wieder an zu beten: Lieber
Gott hilf mir bitte, hilf mir bitte, hilf mir bitte.
Hast du Vertrauen oder musst du immer noch beten?
Dein Gebet könnte so ausschauen sagt die Mutter:
Ich danke, ich danke. Ich danke für die Führung meines
Vertrauens und ich danke für die Weisheit meines Herzens, das
dieses Vertrauen nicht erschüttert, dass es gehalten wird von der
Energie, von der Kraft der Sonne, des Lichts in dich gelenkt, für
dich gegeben, als Kraft und Energie im Vertrauen zu sein.
Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen.
Stell dir vor du bist kein kleines Kind mehr, sondern du bist erwachsen und kannst diese
Welt erfassen, jedoch etwas Kindliches in dir ist weggegangen.
Es war das Kind in dir, das geleert worden ist, in einer Art und Weise die heute dein Leben
darstellt.
Ja es stellt heute dein Leben dar. Dein Leben das du begonnen hast in tiefster Finsternis
und gewandert bist bis zu diesem Punkt, bis zu diesem Moment, in dem du dich gerade
jetzt befindest.

Im Jetzt beginnt der Augenblick in dieser Zeit, da dieses Kind erkennt wie groß es ist, dass
es erwachsen ist, da es durch alle Ebenen des Seins gegangen ist.
Das ist die Größe Gottes, Größe einer Göttin oder eines Gottes gleich, dass du zuhause
bist, dass du wieder zu dir eingekehrt bist vom Kleinkind, das gelernt hat, dass es erkannt
hat, wie groß es ist im Geist und in seiner Handlung.
Sie sagt begebt euch nicht in irgendwelche künstlich geschaffenen Meditation oder
Begebenheiten, sondern lebt euer Leben ohne Zwänge, denn es will sich ausbreiten
durch euch.
Neue Fähigkeiten die sich gerade auch entfalten, indem ihr in die Aktivität eures Seins
geht und egal welche Arbeit ihr verrichtet, ihr seid mit diesem Moment.
Ihr seid mit diesem Moment in der Vereinigung und es bedeutet es kann euch nichts
geschehen, das euch vernichten könnte.
Sie sagt das ist halt auch Vertrauen es so zu sehen.
Sie sprach anfangs von vielen Frequenzmustern die hier auf der Erde umeinander hüpfen
und eine Art Chaos auslösen bei den Menschen, bei den Tieren und bei den Pflanzen und
sie sagt, es ist die starke Kraft der Zentralsonne die jetzt Energien abzieht, Energiefelder
abzieht, die nicht im Einklang mit dieser geradlinigen Strahlung ist, wo höhere
Frequenzen übertragen werden.
Die Menschen die sehr niedrig schwingen, sie verlieren den Draht der Energie, die sie hat
so leben lassen. Je tiefer ein Mensch schwingt, je traumatischer kann es für ihn werden.
Es ist ein großes Potential das geschaffen wird auf der Erde durch die Trennung der
Verbindung zum Alten.
Ihr könnt es euch so vorstellen:

Ihr zieht in ein neues Haus ein und im Haus stehen noch die Möbel vom Vormieter. Da
geht es nicht darum, was werfe ich raus, sondern es wird darum gehen, mit was kann ich
mich identifizieren? Wie richte ich mein zukünftiges Haus ein?
Das Haus ist also sinnbildlich auch für das Leben.
In dieser Zeit ist halt auch wichtig Vertrauen zu haben. Es ist ein wichtiger Aspekt den die
Menschheit in der kommenden Zeit sehr stark zum Ausdruck bringt – Vertrauen, denn in
diesem Wort Vertrauen steckt die Schöpfung selbst.
Ich vertraue meiner Mutter, ich vertraue meinem Vater, ich vertraue meinen Kindern, ich
vertraue mir selbst.
Das sind Schritte sagt die Mutter, wenn wir das jeden Tag sagen, das wäre sehr hilfreich.
Ich vertraue meinem Banker, ich vertraue der Regierung, ich vertraue, ich vertraue, dass
es diesen Weg geht, den es gehen soll um sich zu erfahren. Ich kann dann loslassen.
In dem du jemanden Vertrauen schenkst egal ob er es verdient hat oder nicht, das hast
du nicht zu entscheiden.
In dem du vertraust geht jeder Widerstand aus dir heraus, denn du bist unmittelbar mit
dem anderen verbunden.
Wenn du zum Beispiel ein Schreiben kriegst und da wird dir was abgelehnt und du sagst
ich habe doch so vertraut…
So war es ein Aspekt dessen, der das abgelehnt hat, um dir ein Türchen zu öffnen, dass es
irgendwo anders weitergeht, was wichtiger und richtiger für dich ist. Das war eine Hilfe
und das zählt manchmal auch dazu, wenn du vertraust.

Dein ganzes Leben war Vertrauen.
Du vertrautest deinen Eltern, du vertrautest deinen Lehrern, du vertrautest deinen
Kindern, du vertrautest deinen Verwandten und Bekannten, du vertrautest der Regierung
und alles Vertrauen wurde zum Teil enttäuscht.
Du lebtest in einer Täuschung in diesem Vertrauen.
Bei dieser Situation bist du dir noch nicht so nahe gekommen dass du angefangen hast
zuerst mal dir zu vertrauen.
Du dich nicht ständig kritisierst und in Frage stellst für das was du machst oder nicht
machst. Es gibt keinen über dir unter dir oder neben dir, nur du bist da.
Wenn es die Dinge sind die du dir erlauben sollst, dann tu es, dann ist es gerade richtig so
und dann kommt Vertrauen in dich.
Gönne dir auch mal dich auszuruhen und vielleicht mal ganz andere Dinge zu tun, die dir
gerade in den Sinn kommen. Nicht darüber nachdenken und überlegen – tu es einfach.
Plötzlich kommt Vertrauen – so lernst du Vertrauen.
Sag nein wenn du nein sagen möchtest und sag ja wenn du ja sagen möchtest und
vertraue, dass es gut so ist, auch wenn der andere vielleicht gekränkt ist.
Du öffnest ihm ein Türchen, dass er eine Sichtweise bekommt die er vorher nicht gehabt
hätte, wenn er nicht die Begegnung mit dir gehabt hätte und du sagst dieses Mal nicht Ja
sondern Nein.
Probiert es bei euren Kindern, probiert es bei euren Männern und Frauen. Sagt ihnen was
du tatsächlich möchtest, selbst auf die Gefahr hin, dass er dich verlässt.
Es ist ein einziges Türen öffnen, Türen schließen, was wir die ganze Zeit gemacht haben.

Man sagt euch ihr sollt zusammen sein bis der Tod euch scheidet und wie viel Ehen gehen
vorher schon kaputt?
Ja es ist ein gutes Beispiel sagt sie, für das Wort Vertrauen, ich vertraue dir und ich gab dir
mein Wort bis dass der Tod uns scheidet.
Ja wo ist das Vertrauen hingegangen, das du ihr gabst oder das er dir gab…
Das ist eine Übung für dich zu sagen: Ich vertraue auch meinem schlimmsten Feind. Ich
vertrauen ihm dafür, dass er es richtig macht für die Menschen, die gerade sein Wirken
brauchen.
Stell dir deinen Mann oder deine Frau vor, bist Familienvater oder bist Familienmutter und
du hast kein Vertrauen zu deinem Mann oder du hast kein Vertrauen zu deiner Frau.
Warum seid ihr noch zusammen?
Das ist jetzt auch das, wenn man es so will, was ihr Gott nennt und haltet an der
materiellen Welt so fest, es wird eine Entscheidung treffen.
Da bleibt nichts anderes sagt sie, als der verkappten Welt den Rücken zu kehren und in
die Stille zu gehen
Dann kommt Vertrauen.
Sie sagt, es ist auch ein immer mehr Anecken im Außen.
Wenn du Vertrauen ausstrahlst, wenn du vertrauenswürdig bist, dann wird man dir
leichter geben und bei vielen wirst du anecken, weil sie deine Frequenz gar nicht
verstehen können.

Das ist ein großer und gewaltiger Bewusstseinsschritt den die gesamte Menschheit,
Tierwelt und Pflanzenwelt gehen wird, dass Bewusstsein sich erkennt und das Vertrauen
in euch einleiten könnt.
Vertrauen bedeutet also bei sich zu sein.
Sie sagt, du sollst jedoch nie sagen ich vertraue meinem Kind. Du hast immer noch eine
Sorgsamspflicht gegenüber deinen Schutzbefohlenen.
Jedoch im Rahmen dessen, wo dein Vertrauen ist, kannst du dieses auch dem Kind geben,
wenn es sich dieses verdient hat,
wenn du siehst, dass es bereit dazu ist und das gilt für alle Menschen um dich herum, die
noch nicht so hoch schwingen.
Das heißt gebe die Verantwortung nicht an andere Wesen ab, die du selber zu
verantworten hast, sondern sei auch ein Stück Hilfe für die Verantwortung, die dein Kind
für sich trägt.
Du bist nur eine Hilfe für die Verantwortung, die dein Kind trägt oder dein
Schutzbefohlener.
Ja und dann kannst du wirkliches Vertrauen haben, wenn du es anerkennst wie weit der
Andere ist und wie weit du sein Vertrauen auch sehen kannst. Das ist am einfachsten und
am besten das gegenseitige Vertrauen mal auszusprechen, in was du ihm vertraust oder
ihr vertraust, wenn du es sagen magst.
Plötzlich fallen dir ganz viele Dinge ein in dem du Vertrauen findest und der andere das
Vertrauen verstärkt, wo ihr Gleichheiten feststellt, wo ihr euch wirklich vertrauen könnt.
Es ist jetzt ein weiterer Schritt in dieser Evolution, dass dieses was bereits gewachsen ist
in euch an Einsichten, was dieses durch euch auch Ausdruck findet und zwar in einer
gereinigten, ja von Frequenzen gereinigten Erde, das wird ein weiterer Schritt für die

Menschheit sein, dass alle künstlichen Bestrahlungen ausgeschaltet werden, Handytürme
und alle diese Sachen, denn es gibt schon längst Energien die Vater und Mutter vereinen,
die dieses nicht mehr von Nöten machen.
Das ist jetzt gerade eine Energiewelle der Zentralsonne die auf unsere Erde wirkt, die
niedrig schwingende Energien überlagert. Wenn eine Welle überlagert wird – das kennen
viele aus der Elektronik - dann verschwindet die.
Ich kann euch da ein Beispiel erzählen:
Ich war bei der Straßenbahn und die Straßenbahn fährt in München mit 620 Volt und das
holt sie aus dem Oberleitungskabel.
An dieser 620-Voltleitung hängt noch mit die Steuerung der Weiche. Sie geht mit 24 Volt
und sie läuft parallel auf den Stromabnehmer.
Jetzt wirst du fragen, wie kann man das machen, eine Leitung mit 620 Volt und dann 24
Volt?
Man hat dieser Leitung oder dieser Frequenz eine Huckepack-Frequenz gegeben. Nichts
anderes sagt die Mutter geschieht gerade mit uns.
Das was mit euch gerade geschieht, es ist für die Außenstehenden etwas verwirrend zu
sehen.
Jedoch für die, die bei sich sind, die werden sich immer mehr finden durch andere
Frequenzanteile, die sie jetzt auch wahrnehmen können.
Diese grob Strukturierten, das ist wie eine Offsetwelle, wie bei der Weichenschaltung,
wenn der Stromabnehmer darüberfährt, dann geht das trotzdem ohne dass da ein
Kurzschluss passiert.

Das ist für uns Menschen.
Darum finden auch ganz viele Ausblendungen bereits jetzt schon in deinem Leben statt.
Kontakte sind nicht mehr vorhanden zu Personen, wo vorher Kontakte waren oder es
werden neue Kontakte geschaffen, wo es unmöglich schien, dass die Kontakte
Zustandekommen.
Es hat etwas mit den neuen Energien und euren Herzenswünschen zu tun.
Es ist besonders in dieser Vollmondzeit so gegeben, dass viele Dinge die deinem
Herzenswunsch entsprochen haben, in dieser Zeit auch ihren Ausdruck finden können
oder finden werden.
Es können auch oft ganz unverhoffte Momente sein die Glücksgefühle in euch erzeugen
und dass ihr Vertrauen bekommt.
Das kannst du nicht herbei beten das Vertrauen.
Vertrauen bekommst du sagt die Mutter, in dem du Vertrauen praktizierst, indem du
anfängst dir selbst zu vertrauen und dich nicht in Frage stellst was du tust. Dabei spielt es
gar keine Rolle was die anderen sagen, sagt sie.
Das ist der kleine Schritt des Vertrauen lernen für uns Menschen.
Sie sagt, Vertrauen wird auch die neue Währung sein, die die Menschen erfahren. Wie
weit dein Vertrauen gereift ist.
Wie weit dein Vertrauen gereift ist, um das Neue hervorzubringen, das nur auf Vertrauen
aufgebaut sein wird und so wirst du Nahrungsmittel bekommen und Dienstleistung
bekommen.

Sie sagt und das setzt intuitives Sehen voraus mit Menschen denen du begegnen wirst. Es
ist eine unglaubliche, kraftvolle und weise Intelligenz, die dich sehend macht, die dich in
der Dunkelheit sehen lässt, wer dir begegnet oder wer dir gegenüber steht oder mit
welchen Absichten dieser Körper an dich kommt.
Ob das Menschen, Tiere oder Pflanzen sind, du wirst intuitiv wissen, wie weit du ihnen
begegnen darfst. Ihr werdet Achtung und Respekt bekommen, das stärkt euer Vertrauen.
Meine lieben Kinder sagt sie, es werden euch so viele neue Dinge offenbart werden,
jedoch es sind kleine Schritte wo euch die Quelle hinführt, damit ihr nicht erschreckt oder
zu zweifeln beginnt.
Sie sagt das, was für euch bereit gehalten wird, das ist so glanzvoll und bezaubernd in
unseren Worten gesprochen, dass vielleicht eure Seele oder euer Herz vor Glück
zerspringen mag, das wäre nicht im Sinne eines Schöpfungsplanes, um es mal liebevoll
ausgedrückt zu haben.
Daher sind es momentan noch sehr kleine Schübe die ihr feiert, jedoch mit jedem Tag des
Lichterwerdens eures Bewusstseins, werden die Schübe immer heftiger und
wirkungsvoller sein.
Du bereitest deine eigene Geburt vor. Das heißt für ganz, ganz viele Menschen, dass sie
so innere Wehen verspüren, die jedoch nicht schmerzhaft sein müssen, sondern die
einfach Glücksgefühle hervorrufen und du merkst wie du im Vertrauen wieder wächst,
wie du dir selbst vertraust und deinen Handlungen.
Du wirst dieses Mal nicht verfolgt und gefoltert und getötet.
Das ist dieses Mal der große Unterschied sagt sie. Seid bereit sagt sie, für Menschen die in
euer Leben kommen, nehmt sie freudig auf. Ihr wartet schon auf sie, auf diese neuen
Menschen.

Daher ist es eines jeden Menschen Aufgabe dem Anderen lichtvolle Momente zu geben,
dass er Vertrauen bekommt, dass er Vertrauen gewinnt.
Sie sagt vielleicht fühlst du dich momentan wie in einem Schraubstock gefangen und du
siehst momentan nicht von oben nach unten oder von der Seite irgendwohin.
Das ist etwas, wo du gerade davor stehst etwas Besonderes daraus zu machen, wo du dir
selbst die Fesseln abnimmst, den Schraubstock, der du selbst warst.
Wie du dich selbst befreist, das ist ein wichtiger Augenblick den du da jetzt in dieser
Durchsage mit der Mutter erleben kannst, ein besonderer Augenblick dessen, denn sie
gibt dir jetzt Vertrauen.
Das Vertrauen ihrer Worte, durch sie die Taten durch dich spüren zu lassen, erleben zu
lassen, das ist Freude für die Mutter und sie vertraut jedem Kind bis in Ewigkeit, dass es
alles tut, um den Weg ins Licht zu gehen und wenn er auch mal steinig und dunkel war,
umso mehr wartet sie im Vertrauen auf dich.
Sie möchte mit diesen Worten für uns heute schließen, dass ihr im Vertrauen seid.
Dieses Vertrauen ist mehr als das du in irgendeinem Gebet zum Ausdruck bringen kannst,
durch irgendeine Gabe die du gibst, durch irgendein Opfer das du bringst.
Vertraue deinem Geist und vertraue deinem Körper und lasse ihn mächtig durch dich
werden, indem dein Vertrauen seinen Platz in dir findet, dass du Vertrauen lernst.
Sie segnet uns und sie ist für uns da.
Lasse dich so sein wie du bist und vertraue der Führung deines Geistes. In der Sonne
erstrahlt ein Licht für dich, für alles was dich begeistert.

In der Einheit findest du deinen Platz, den Platz des Friedens, denn er gehört zu dir.
Darum vertraue deinem Herzen, denn es kennt die Antwort in deinen Handlungen.
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz