Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 177 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Channelings durch Sam
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

24.06.2012 18:09
RE: Mutter Erde Channeling vom 15.07.2011 Antworten

Video: http://www.youtube.com/watch?v=AGaw-K2lggQ&feature=relmfu

Es ist die Zeit einer Wandlung oder Umformatierung eurer
Gedächtnisstrukturen.“
Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir erwacht, Vater und
Mutter sind nun in dir vereint – du bist die Kraft die erschafft - Om Namah Shivaya –
Mutter, Vater, Sohn, Schöpfer Gott, dein Wille geschehe, Daikomeo - Heilung, Heilung,
Heilung, Om Shanti - Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Frieden, Om Namah Shivaya
– Mutter, Vater, Sohn, Schöpfer Gott, dein Wille geschehe, Om Shanti , Om Shanti, Om
Shanti
Es ist der Weg der Ewigkeit, er bringt uns Freude, er bringt uns leid, er bringt uns Segen
auf allen Wegen – er führt uns nach Haus in die Ewigkeit - zum Reich des Herrn, von Gott
gemacht – zum Reich des Herrn, die Sonne lacht, vom Mond und Sterne, sendet ihr aus
weiter Ferne, das Lied in die Ewigkeit.

Was ist das für ein Tag.
Das Auf und Ab wie die Wellen des Ozeans dich treiben fort, auf dass du findest den Weg,
der dir bereitet ist in die Zeit des goldenen, des glänzenden Jahrtausends – in die Zeit der
Seelen der Menschen, der Einigkeit in Frieden und Freude. Du sollst sein in der Freude des
Lebens – du sollst sein im Sein.
Du kommst zurück zur Mutter – du Menschenkind. Du Leben in der Natur – du Leben im
Wind. Das Leben streift durch dich herab – das Leben es lebt dich – bergauf - bergab.
Ob im Feld oder in den Auen, du kannst dem Leben vertrauen – du bist das Kind der
Mutter, in Gottes Macht für dich erdacht.
Es ist die Zeit des Wandels – die Trauer um die, die zurückbleiben. An einem Ort für den
ihr nicht bestimmt seid. In einer Zeit die zeitlos, endlos, all ewig ist.
Es ist die letzte Nacht und der letzte Tag. Es ist dieses und jenes in euch, das verzagen
mag, das nicht mehr kann und nicht mehr will. Und ich sag dir Kind sei still.
Geh in dich – höre Gottes Wort – die Stimme ist immer dort.
Du hörst es in dieser Nacht.
Ja der Vollmond hat es in sich. Er birgt eine große Macht für alle Menschen, auch in dieser
Nacht.
7 Tage und 7 Nächte und immerfort – mal hier, mal da, mal dort. Ihr Menschen seid es in
dieser Zeit – macht euch bereit aufzustehen.
Vieles aus euch spricht aufzustehen, ins Licht zu gehen, zur Quelle – zur eurem Ort – in
eurem Inneren findet ihr das, was ihr seid. Es ist die Zeit des Wandels – des
unwiderruflichen Wandels.
In welchen Stürmen, in welcher Zeit – dieses oder jenes oder das – hier sein im Sein. Das
sind sehr viele Muster, die hier auf der Erde ihren Platz haben. Vorher war es ein
einheitliches Muster aus dichten Energien und dichten Verbindungen. Doch jetzt strömen
immer mehr höher geordnete Energien in diesen Kosmos. Durch den Aufstieg der Erde –
durch die Schwingung der Erde – die sich in die 5te Dimension begibt und in die 6. und 7.
in darauf folgender Zeit. Es dauert keine Jahrtausende mehr – seid jetzt bereit.
Warum seht ihr nicht hin ihr Menschen – warum seht ihr nicht, was um euch herum
passiert. Es ist die Zeit des Wandels – des Wandels von einer Gesellschaftsform in eine
nächst höhere Ebene - eine Seinsebene – wo jedes Individuum seinen Platz hat.
Wo all die Menschen die zukunftsweisend blicken – die Liebe im Antlitz und die Sonne im
Herzen – zu strahlen des Körpers – der Allmacht um sich herum – in sich tragen – sind reif
diesen Weg zu gehen – diesen Weg den ihr ersehnt habt – in eurem Herzen – den Weg
des Lichts in die Ewigkeit des Seins in einem menschlichen Körper.
Es ist wie eine Art Entrückung, die glanzvoll, heilvoll und zerstörerisch – voll Wut und Zorn
ihren Übergang findet – in das Reich des Seins - Wandeln und Verwandlung.

Die Entrückung im Bewusstsein – eine Entrückung der Wahrnehmung im Bewusstsein, zur
Verfeinerung eurer Wahrnehmung und Existenzform.
Was von großer Wichtigkeit und Bedeutung, dass bestimmte Körperfunktionen runter
gestellt worden sind und höhere im ewigen Sein ihren Ausdruck finden.
In einem menschlichen Körper bedarf es des Ruhigstellen des Körpers – das Anpassen des
Körpers an diese hohe Schwingung, die uns Menschen zu Götter macht.
Ihr seid bereit die Neuen auf ihrer Reise zu begleiten, die jetzt wach werden. Ihr, die
schon wach seid, werdet sie begleiten bis dorthin, wo sie sich wiederfinden.
Das ist ein Aufruf an alle Lichtbereiter im Universum. Haltet euch bereit.
Es ist die Zeit einer Wandlung oder Umformatierung eurer Gedächtnisstrukturen.
Bewusstsein beginnt in der Realität, in der Manifestation des Selbstbildnisses, das das
Erkennen der Seele der Körperlichkeit in der Manifestation eures Geistes mit einbezieht,
um die Botschaft des ewigen Lebens in der Natur zu erfahren.
Ihr seid die Botschafter – ihr seid das ewige Leben.
Der lichte Weg, der Weg der euch beschieden ist in dieser Zeit, ist der Weg der inneren
Einkehr und Ruhe.
Es ist der Weg der Besinnlichkeit, die Herzen der Menschen aufzuschließen durch euer
Licht und euer Sein. Mehr braucht ihr nicht zu tun. Es ist wie eine Woge, die um euch
herum das Licht versprüht. Das ist gut in dieser Zeit.
Ihr seid in diesen Zeiten schon übermäßig geprüft, ja auch gefordert worden, in eurer
Ruhe und eurer Mitte zu sein. Diese Aufgabe habt ihr sehr gut gemeistert.
Es ist schon eine sehr starke Bürde, die ihr auf euch genommen habt, Seelen beim Wandel
zu helfen - ihnen beizustehen – das Licht in sich zu erkennen, das sie verkörpern.
Oft habt ihr nichts gesagt – ihr habt den Mund gehalten bei Situationen, wo ihr vielleicht
in anderen Seinsebenen den Mund aufgemacht hättet.
Erkennt ihr den Wandel, der gerade jetzt durch euch stattfindet. Der immer fortwährend
stattfindet. jeden Tag Entwicklung zum Selbst - zum Erkennen des Selbst. Jeden Tag
Offenbarung in Form von kleinen Geschenken, die einem zuteil werden, in Form von
Hinweisen oder erkennen von Begabungen, um zu erkennen wo dein Platz ist.
Diesen Platz zu finden im Orchester des Lebens, damit dein Lied erklingen kann, das
einstimmt in den Chor in das AllEins, in die Liebe.
Öffne deine Hände und lege sie auf deinen Schoß oder neben deinen Körper.

Schließe deine Augen und halte deine Hände mit deinen Handflächen nach oben auf deine
Oberschenkel oder neben deinem Körper.
Atme dreimal tief ein und dreimal tief aus.
Befreie dich von der Last des Seins – erkenne die Führung Gottes. Visualisiere einen Strahl
des Regenbogens von der linken zur rechten Handfläche – du atmest ein – du atmest aus
– visualisiere – ich atme Liebe ein – ich atme Liebe aus.
Bleib bei dir – bleib ganz ruhig.
Gold strahlendes Licht umhüllt den Regenbogen zwischen deinen beiden mit den
Handflächen nach oben liegenden Händen. Der Regenbogen wächst über deinen Körper
hinaus.
Du atmest Liebe ein – und atmest Liebe aus. Du atmest Heilung ein – und atmest Heilung
aus.
Der Regenbogen über deinem Körper – der im goldenen Licht erstrahlt, sendet nun seine
liebende, allumfassende Energie von oben herab über deinen gesamten Körper.
Ich atme Liebe ein – ich atme Liebe aus. Ich atme Heilung ein – atme Heilung aus. Ich
atme Freundschaft ein – ich atme Freundschaft aus. Ich atme Harmonie ein – ich atme
Harmonie aus.
Bleib ganz bei dir – bleib ganz bei dir.
Das göttliche Licht durchströmt deinen Körper und sendet die Strahlen in die Erde.
Du bist wunderbar geerdet – voll Kraft und Zuversicht, frei, beschwingt und fröhlich.
Ich atme Liebe ein – und atme Liebe aus. Ich atme Freundschaft ein – und atme
Freundschaft aus. Ich atme die Liebe zu meiner Mutter ein und atme die Liebe zu meiner
Mutter aus. Ich atme die Liebe zu meinen Vater ein – ich atme die Liebe des Vaters aus.
Kraftvolle Energie durchströmt durch diesen Regenbogen über dich – durch diesen
Körper in all deine Organe, Lebensfasern und Lebenssäfte.
Das Blut in deinen Adern fließt leicht und sanft. Es bewegt dich – das Herz schlägt leicht
und sanft. Es bewegt dich.
Körper ich liebe dich - Körper ich liebe dich - Körper ich liebe dich.
Bleib ganz bei dir – bleib ganz bei dir.
Energien der Freude, des Lebens, der Harmonie, des Kreislauf des Seins - erfassen das
Glück deiner Seele. Du atmest die Seele des Glücks ein – du atmest die Seele des Glücks
aus.

Du bist ganz bei dir und fühlst dich wohl in deiner sonnigen, wärmenden Hülle, des all
überstrahlenden Regenbogens aus goldenem Licht – ionisierend, das über dich
herabkommt, wie ein rauschender Wasserfall, wo du dich badest – dich wohl fühlst in
Harmonie und Frieden. In deinem Sein ruhend und die Freude des Herzens wahrnehmend
und Offenbarung deines Geistes – deine Geburt deines Selbst.
Ich atme Wachstum ein – und atme Wachstum aus. Ich atme die Freude des Lebens ein –
ich atme die Freude des Lebens aus.
Ich bin bei den Beziehungen in meinem Sein.
Ich liebe die Menschen – ich mache sie rein,
rein durch meinen Geist, in dem Gott mich denkt und lenkt.
Ich eile diesen wunderbaren, hell strahlenden, reinigenden Licht entgegen und ich merke,
wie sich alle Poren der Haut öffnen. Sie beginnen das goldene, ionisierende
Regenbogenlicht zu atmen. Du merkst wie deine Haut Strahlen des Regenbogens durch
die ganze Atmosphäre versprüht.
Komm zurück - Komm zurück.
Jetzt bist du in der Schwingung, wo du die Erde besser verstehen kannst, wo du
begreifen lernst, was für eine Liebe die Mutter für dich hat, um diese Worte sprechen zu
lassen.
Sie hat sich bei mir bedankt.
So wie sie diesen Körper von Sams braucht, er ist reiner Geist der spricht, so sehnt sie
sich nach diesem Körper, ihn durch den Geist zu bewohnen.
Das ist ein enormer Evolutionssprung der dort stattfindet, dass göttlicher Geist einen
menschlichen Körper bewohnt ohne Seelenerfahrung, die ist nicht mehr von Nöten – die
ist abgespeichert.
Es wird die Menschheit enorm befreien und die Tier- und Pflanzenwelt. Es wird reinigen.
Bewusstsein reinigt alles.
Ihr werdet Sendetürme sein, wo Bewusstsein zusammenfließt und einer vom anderen
Bescheid weiß, um den Frieden in diese Welt zu senden. Beginnt jetzt damit.
Bewusstsein bringt Geborgenheit oder passt sich an, dass es zu Geborgenheit wird.
Jedoch viele Bewusstseinsschichten werden jetzt gestört durch diese kosmischen
Differenzen zwischen niedrig schwingenden und hoch schwingenden Energien. Umso
wichtiger ist es, dass ihr euer Bewusstsein zusammenschließt, dass ihr Erfahrungen
austauscht durch euer bewusstes Sein, bewusstes Auftreten, bewusstes Handeln - bei
sich zu sein.

Dazu tragen halt auch diese enormen kosmischen Einflüsse dazu bei, dass Bewusstsein in
euch etabliert wird, dass dieser Synapsensprung – dieser Gottesfunke, der in euch
entzündet wird, auch stattfinden kann.
Manche von euch wird es buchstäblich aus der Arbeitswelt herausschleudern, denn diese
Zeit, die jetzt kommt, bringt dies hervor. Wir werden ganz auf uns selbst zurückgeworfen,
auf das, was du bis zum heutigen Tag bist.
Wie Sam schon immer sagte, es werden einige gegen die Wand knallen – schlimmer als
ein Güterzug und ich sage euch bleibt in eurer Mitte – bleibt bei euch – egal was um euch
herum geschieht – es wird sehr heftig.
Es ist eine Form des Aussortierens, abrechnen wo man gerade steht im Leben. Es gibt
keinen Richter, der über einen steht – diese Menschen richten sich selbst.
Was sie säten werden sie ernten zu einem gewissen Zeitpunkt. Das ist wie der Tod für
diese Menschen, unbestimmt, jedoch ihr werdet sein im Ewigen. Ihr werdet reines Licht,
zu Menschwerdung. Das Hologramm Mensch erlischt – die Täuschung im Bewusstsein –
sie wird beendet.
Das wird allmählich stattfinden, damit ihr nicht erschreckt, damit ihr nicht aus der Bahn
geworfen werdet.
Sie lacht – das kann für manche der Schleudersitz bedeuten auf den sie sich begeben
haben. Dein Bewusstsein kann ganz schnell empor kommen. Es ist deine geistige Reife,
die dieses beeinflussen wird. Wie viel Ruhe und Stille du erfahren hast in deinem
Bewusstsein, wie viele Erkenntnisse über dich gekommen sind. Wie oft du dich gerichtet
hast – Richter und Scharfrichter zur gleichen Zeit.
Nicht der, der das Urteil ausführt ist der Schuldige, sondern der, der das Urteil
gesprochen hat. Welches Urteil du auch immer über dich fällst, das wird über dich
kommen.
Es gibt keinen liebenden und es gibt keinen strafenden Vater – es gibt dich.
Es ist reine Energie, die durch dich lebt und du bist es, das man Gott nennt.
Gott hat sich in dein Bewusstsein, in der Verkörperung der Materie erfahren und kehrt
nun wieder zu reinem Bewusstsein zurück und nimmt Bewusstsein in dieses menschliche
Wesen auf.
Alles was in Liebe gewachsen ist, wird in Liebe bleiben.
Das was du in Liebe gelebt hast, wird sich manifestieren im Bewusstsein und der Rest, er
wird wie Dreck abgewaschen. Die letzte Dunkelheit, die du noch verkörperst, wird von dir
genommen durch Bewusstsein – wie soll es sonst in dich gelangen.

Ihr habt viel gelesen – ihr seid viel in Seminare gegangen und ihr habt nichts gelernt. Das
was ihr gelernt habt, hat euch das Leben gelehrt. Alles andere waren nur Erzählungen, in
denen ihr euch wieder gefunden habt und geglaubt habt, das ihr es wärt.
Was versteht ihr nach all den Seminaren und all dem Lesen? Sehnt ihr euch nicht auch
nach dem Einssein?
Es war gewiss von Vorteil, dass ihr die Meister gesehen habt in den Büchern, in den
Filmen. Jedoch wie weit habt ihr euch von diesen Meistern entfernt, weil ihr euch
unwürdig glaubtet.
Weil ihr glaubtet nicht dorthin zu kommen – es ist wie ein Esel dem man eine Mohrrübe
vor die Nase bindet und der Esel folgt dieser Mohrrübe – das bist du.
Warum hört ihr nicht auf Trugbildern nachzurennen. Lasst Fantasien und Fantastereien
los, um an eurem eigenen Leben teilnehmen zu können.
Wann fängst du an dich selbst zu lieben, dich selbst zu leben und all das, was du tust zu
segnen und als deine Wirklichkeit zu erkennen. Die Selbstverlogenheit aufzugeben und
wach zu werden.
Warum leugnest du dich, warum leugnest du dein Gegenüber – warum leugnest du?
Was tust du nicht anerkennen, was willst du nicht anerkennen?
Ist es die Furcht, die Angst, der zu sein der du wirklich bist?
Ja da kommen dir die Tränen – das Verleugnen, das nicht Anerkennen dass er der wahre
Gott, der Schöpfer, durch dich Leben möchte und deiner Anerkennung bedarf, der zu
sein, der du wirklich bist.
Ohne Lüge zum Partner, zur Partnerin, in völliger Offenheit, in Wahrheit vereint. Das wäre
das Geschenk, das du deinem Geist dem Vater machen kannst.
Ihr seid alle dort auf dem Weg dieses zu erfahren. Für manchen mag es - ihr werdet sagen
- ein schwerer Schlag sein – sein wahres Sein zu erkennen und offen zu kommunizieren
mit seinem Partner oder Partnerin bedarf es oft sehr viel Mut.
Du hast in der Vergangenheit in deinem Partner sehr viel interpretiert und hast mehr Sein
als Schein zum Ausdruck gebracht, vielleicht, dass er dich liebt?
Ihr hattet Geheimnisse voreinander, nie ausgesprochene Worte.
Diese Lebenslügen können einfach nicht mehr bestehen, wenn ihr zusammen bleiben
wollt.
Auf was beruhte eure Liebe oder auf was beruhte eure Liebe zum Partner? Auf
Versprechung oder Schein?

Manchmal möchte man meinen, der eine hält den anderen für dumm.
Das ist halt keine Voraussetzung, um ein Leben in der Einheit zu führen.
Das kostet sehr viel Kraft, die vielen Erklärungen, die man sich und seinem Partner abgibt
und Gedanken, mit denen man sich beschäftigt, mit denen man sich nicht zu beschäftigen
braucht, wenn der eine vom anderen weiß und dann hat tiefe Verbundenheit
stattgefunden.
Es ist eine großzügige und freundliche Offenbarung, die uns da zuteil wird – es ist wie
eine Art Gnade, wenn du mit deinem Licht, das du verkörperst, deinen Partner zärtlich
berührst – so kann er sich öffnen, wie eine Blume und ihr könnt strahlen im Licht der
Sonne, das von dir und bald auch von deinem Partner ausgehen wird.
Es ist die Zeit der Wunder und Offenbarungen, seid bereit, sagte sie zum Anfang, denn
eure Herzen fließen so wie die Flüsse der Natur klar und rein und ihr seid beieinander im
Lichterschein. Konzentriert die Kraft des Seins in euch. Werdet bewusst in dem, was ihr
tut. Ihr werdet ruhiger werden.
Sie sagte jetzt gerade etwas zu mir, weil ich so starke Schmerzen habe und ich es im Ohr
fast kaum aushalte – sie sagte zu mir, wir können dieses Channeling auch beenden. Die
Grundbotschaft hat sie uns mitgeteilt. Sie spricht jetzt zu mir und sagt es ist
Transformation auf meiner rechten Körperhälfte und findet schon längere Zeit statt und
dass etwas ausgeglichen werden muss und es Geduld braucht.
Dies ist ein großer Bewusstseinssprung oder ein großer Wandel, der in dieser
Augustwoche vonstattengehen wird. Es wird viele Regionen unserer Welt betreffen. Es
wird arm und reich gleichmachen. Das Energiefeld ist jetzt gereinigt.
Eine glanzvolle Zeit und eine segensreiche Zeit beginnt in den nächsten Jahren. Das ist ein
Jahr des Beendens – des Beendens dieser Dualitätsebene. Jedoch diese feinstoffliche
Reinigung wird bis - sie spricht von 2013 - stattfinden
Da sind sehr viele Reinigungsprozesse beendet auch für die Erde. Ein Neuanfang wird für
diese Zeit vorausgesagt, für die Menschheit, die das erleben wird.
Die Mutter Erde dankt uns.
Om Namah Shivaya - Daikomeo, Daikomeo, Daikomeo - Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti
- Om Namah Shivaya – Vater, Mutter, Sohn, Schöpfer Gott, dein Wille geschehe –
Daikomeo - Heilung, Heilung, Heilung - Om Shanti - Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes
Frieden.
Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir
erwacht. Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die
Kraft die erschafft. Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz