Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Channelings durch Sam
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

24.06.2012 17:34
RE: 1. Vollmond am 19. Januar 2011 Antworten

Video: http://www.youtube.com/watch?v=_RQqIXVy4G4
von und mit SAM LANGE
Hallo und Herzlich willkommen zum Licht der Stille Radio
am Mikrofon ist der Samy und Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.
Heute: Mutter Erde spricht zu uns.
An jedem Vollmond spricht Mutter zu uns direkt. Ich spreche hawaianischindianisch.
Ich begrüße alle Gäste und Hörer die eingebucht sind.

Eines Abends als ich in meinem Bettchen lag und Heia machen wollte da sprach
jemand ganz energisch zu mir und ich hab die Stimme nicht verstanden und ich sagte
ich verstehe dich nicht ich weiß nicht wer du bist. Sie sprach so hawaianischindianisch…
und ich habe gesagt wer bist du wieso sprichst du zu mir …und es hat
eine Weile gedauert und dann hat sie zu mir gesprochen in sprachlich strukturierter
Form … die Mutter Erde. Sie sagte es ist eine Mischung zwischen Hawaianisch und
Indianisch was sie spricht, ich sagte und wieso kommst du zu mir. Sie sagte weil du
der Vater und die Mutter bist.
Da war ich zunächst mal … sie sprach dann zu mir und hat gesagt, dass sie der
Menschheit eine Botschaft übermitteln mag und dass Sie das durch mich gerne tun
würde. Ich habe dann meine Augen geschlossen und da saß eine Indianerin an einem
Lagerfeuer an einem Wigwam und sie rauchte eine Meerschaumpfeife und die Pfeife
ging nie aus und es dampfte und rauchte und sie hat sie nie gestopft und der Qualm ist
immer weiter rauf gegangen.
Sie unterhielt sich dann mit mir und sie sagte: Die Botschaften der Mutter für die
Menschen soll ich am Vollmond übermitteln.
Lass uns beginnen!
Om Nama Shivaya … Om Nama Shivaya… Om Nama Shivaya.. Daikomio..
Daikomio… Daikomio…Om Shanti.. Om Shanti… Om Shanti… Om Namah
Shivaya.. Mutter Vater Sohn Schöpfer Gott - dein Wille geschehe Om Nama
Shivaya… Om Shanti.. Gottes Frieden … Om Shanti… Gottes Frieden … Gottes
Frieden Gottes Frieden – Daikomio - Heilung Heilung Heilung
Von der Kraft des Lichts, von der Sonne bestrahlt bist du in dir erwacht, Vater und
Mutter sind nun in dir vereint und du bist die Kraft die erschafft. Om Shanti Om
Shanti Om Shanti - Atumba atasha atem die Mutter Erde grüßt euch.
Ihr seid heute hergekommen um die Mutter zu hören um die Sprache eurer selbst zu
verstehen, eure Hindernisse zu überwinden die Kraft in euch soll euch führen in diesen
Zeiten.
Die Finsternis in der Stille, die Finsternis im Sein, in euren Gedanken und Träumen,
sie ging zu Ende. Der Vorhang hat so etwas wie einen Riss bekommen und durch ihn
strahlt das Licht, das Licht in der Dunkelheit, in der Dunkelheit das Licht in eurer
Stille.

Seid in Frieden mit euch - Seid in Frieden mit euch – Seid in Frieden mit allem was
ist. Es ist etwas Wunderbares und Wertvolles in Euch, etwas was ihr in euch tragt
und manche von euch haben es schon erblickt.
Ihr wahres Selbst im Angesicht Gottes, im Angesicht der Quelle der unendlichen
Reinheit und Klarheit. Ihr trankt von den Wassern die euch zu dem machten was ihr
heute seid. Kraftvoll und weise werdet ihr geführt und das Leid das euch widerfahren
ist auf dem Weg zu mir wird getilgt. Es ist ein Weg.
Wenn ihr aufgehört habt zu träumen, wenn ihr wach werdet in eurem Geist, dann
findet oder erfahrt ihr die Kraft welche aus euch selbst hervorgeht, ihr erfahrt die
Realität die für euch bereit ist.
Der Vorhang hat einen Riss bekommen und die Dunkelheit ist gewichen.
Es ist wahrlich die Zeit die ihr ersehnt. Es ist kein Datum, es ist kein Tag, kein
Monat, es ist keine Zeit, jetzt ist Heute….
Seid ihr bereit zu erwachen? Seid ihr bereit die neue Welt zu sehen?
Seid ihr bereit das zu leben was ihr seid?
Ja ihr seid bereit sagt sie. Ihr seid bereit das zu leben in dieser Zeit, die das alles
hervorbringt was ihr das Goldene Zeitalter nennt. Was ihr in Reinheit und Klarheit
gesät habt werdet ihr ernten und die Liebe in euch weist euch den Weg, so dass keiner
zurückbleibt - sie ist eure Mutter.
Der Geist, die Quelle sie hat euch gewiesen die ganze Zeit. Sie hat euch angewiesen
für die Zeit die jetzt ist. Ihr seid aufgestiegen in die Reihen der Hohen, der Wissenden
in die Reihen eurer Herkunft, in das Licht der Sonne getreten um den Glanz eurer
Seele kundzutun auf Erden, auf dass sie wirkt und dass sie in eurem und unserem Sein
die Handlung vollzieht die gebraucht werden.
Es war bisher nicht möglich in dieser Dichte der Zeit Veränderungen herbeizuführen.
Es brauchte die Quelle, die Kraft der Führung um dieses hervorzubringen und die
Generation der Seelen zur Menschwerdung in sich zu vereinen. Ein hoher und, ein
wahrhaftiger Geist der aus euch herausstrahlt und somit ist der Schleier der
Verneblung, der Verdunklung gerissen, somit seid ihr frei im Licht zu handeln.
Eine Lichtkugel ist um euch gehüllt.
Sie beschützt euch! Wisset ihr seid geschützt.

Die Fische sind gestorben, das war eine Art Glauben oder Bekenntnis das nun
aufgelöst ist. In deinem Bekenntnis zur Dualität im Sein wirst du in dir wachsen, in
der Dunkelheit und Finsternis reifen und im Geiste der Quelle auferstehen.
Also das Zeitalter der Fische der Demut der Hingabe und des Gleichmuts wird
beendet.
Der wahre Geist eures Seins besteht nicht darin in der Demut dahinzufristen, zu
glauben das ihr verlassen seid. Oh meine Lieben ihr ward immer geführt auch in den
schwierigen Zeiten eures Seins. Jedoch die Führung besteht jetzt darin reiner Geist zu
werden in einem menschlichen Körper. Ihr kennt sicher den Lichtkörperprozess durch
den wir gegangen sind.
Dieses Vollenden, dieses kraftvolle Vollenden einer Epoche eines Zeitkontinuums in dem
wir gedacht haben dass wir leben und uns bewegten, jedoch ward ihr es wirklich? Oder
war es euer Traum? Der Traum der Dualität. Der Weisheit und Erkenntnis gebracht hat.
War es ein Raum der Finsternis, so dass ihr das Licht erst erblicken konntet.
Vielleicht war es auch eine Zeit in der ihr Schmerz und Leid erfahren habt. Jedoch die
Erkenntnis daraus in eurem Bewusstsein musste Reifen damit auch das zu Fleisch
wird und durch euch gelebt wurde. Wir waren Meister da ihr das alles erlebt und
durchlebt habt im Namen der Quelle im Namen der Einheit.
Ihr Hohen Priesterinnen und Priester ihr Eingeweihten, ihr kraftvollen Wesen. Eine
Erkenntnis die euch durch die Dunkelheit führte, um aus euch das zukünftige
Lichtreich werden zu lassen.
Was sich um euch herum wie eine Szenerie des Grauens darstellt. Es waren eure
Bewusstseinsspeicherungen, eure Einlagerungen oder Speicherung, eure Geschehnisse
und Erfahrungen die ihr machen wolltet um eure Meisterschaft zu vollenden, um euch
zu schulen in allen Belangen. Um euch wissend zu machen, bedarf es dieser
Einweihung der Dualität die ihr nun gemeistert habt.
Ihr seid kraftvolle Wesen, ihr seid voll Liebe und Hingabe in diese Dunkelheit
gegangen um zu lernen um euer Selbst, eure Schöpfung zu verstehen.
Wenn du nun hier bei der Mutter bist, aus dem Verstand herausgetreten bist und nur
dein Herz dich denkt, wenn aus Gefühlen, Wahrnehmung wird.

Es ist ein Licht das du in Händen hältst, dessen Herz sendet und dir eine Zeit
offenbart die voll Freude und Zuversicht dich erkennen lässt warum du diesen Weg
gegangen bist. Warum du dich offenbart hast in der Dunkelheit deinen Platz zu
finden und dein Licht soweit gesenkt hast bis zur Vergesslichkeit bis hin zum Schlaf.
Es war ein sehr langer Schlaf, ein Schlaf der unendlich schien. Jedoch die
Unendlichkeit ist ohne Bedeutung, wenn es darum geht zu lernen und zu erfahren
wie es denn so ist, so zu sein.
Das ist eine große Handlung die gerade jetzt durch euch geschieht, Eine Handlung die
gesteuert und gelenkt ist aus den höchsten Sphären, aus der Quelle direkt um euren
Schlaf zu beenden.
Jedoch lasst euch Zeit, sagte Mutter Erde. Die, die noch weiter schlafen wollen, sie
haben Zeit. Jedoch welche die den Weckruf gehört haben, tief im inneren des Herzens,
die den Hass in Liebe gewandelt haben, die gesehen oder erfahren haben das Materie
nicht gleich Geist ist.
Materie ist zunächst mal nichts. Nichts was den Geist die Quelle in sich trägt. Erst
durch Bewusstsein erfährt die Seele die Materie als Geist und diese wiederum erfährt
in einem denkenden Bewusstsein die Liebe und das ist die Vereinigung.
Wenn Materie Bewusstsein erlangt und die Liebe hinzukommt kann Erwachen
stattfinden. Wer steht über wem? Die Liebe über dem Geist und der Materie oder der
Geist über die Liebe und Materie oder Materie über Liebe und dem Geist.
Darum habt ihr gelernt nicht eines von ihnen anzubeten, Es ist falsch! Sondern
begreifen dass alles Eins ist das alles einen gleichen Wert hat und diesen Wert im
Herzen wahrnehmen könnt.
Ihr ward von nicht beseelten hier auf die Erde gekommen, so zu sagen: Als Materie die
nicht beseelt war. Kein Verständnis für irgendetwas. Ihr wart leer und habt nur aus
Handlung gelebt, jedoch die konnte keiner nachvollziehen. Und dann geschah etwas
Sonderbares. Es begann eine neue Epoche.

Materie wurde beseelt. Jedoch beseelte Materie ist so etwas:
Wie Leben in etwas zu geben, jedoch den Sinn darin nicht zu verstehen und so ist der
Geist entstanden. Die Materie wurde beseelt durch den Geist. Das Spiel Dualität hat
in gewisser Weise dort schon begonnen. Es fehlte die Liebe und es begannen Kriege
auf der Erde und es ging um Materie und Geist und das zeichnet sich nach wie vor auf
dieser Erde ab Materie und Geist, Käuflichkeit der Materie und des Geistes.
Durch die Seele gelebt, durch den Körper der Materie verkörpert. Seelenwesen in der
Dualität und sie fingen an zu kämpfen.
Und manche haben ihre Materie verkauft, den Körper und manche haben ihren Geist
verkauft und es begann eine Entwicklung, eine Entwicklung die dazu führte um dem
Ganzen einen Raum zu geben. Um Erfahrung machen zu können auch in der tiefsten
Dunkelheit und jetzt kommt eine neue Zeit wo der dritte Faktor in die Materie geht.
Es ist zunächst eine Überflutung eurer Körper-Geist-Systeme.
Es ist eine Überflutung mit reiner Liebe. Es ist eine Überflutung die ihr in dieser Art
und Weise vielleicht noch nie erlebt und erfahren habt. Und beseelte Menschen
sprechen Wahrheiten die sie nicht sprechen wollen. Sprechen Worte die sie nie gewählt
haben zu sprechen.
Materie erkennt den beseelten Geist, der beseelte Geist erkennt Materie durch die
Liebe. Er fängt an dies anzuerkennen und zum ersten Mal laufen euch die Tränen
und ihr wisst, das was Wichtiges in euch vonstatten geht oder vonstatten gegangen
ist.
Etwas Wichtiges, dass einen neuen Evolutionsschritt der gesamten Menschheit, der
gesamten Erde einzuleiten. Ihr nehmt wahr, ihr erkennt an, ihr lernt Einheit zu leben
das ist ein wichtiger Aspekt in dieser Schöpfung. Ihr erkennt was Liebe ausmacht und
stellt es nicht mehr das eine über das andere.
Und es wird nichts mehr angebetet, keine Bilder und keine Götzen. Ihr habt
Vertrauen gewonnen in dem was ihr hier seht. Im Vertrauen das im Wissen liegt.
Nicht im Geist und nicht im Körper. Im Wissen dessen das alles vereint ist, dass alles
eins ist in der Liebe zu Materie zur Seele zum Geist.

Habt keine Angst um das was kommen wird es ist in eurem Sinn in eurem Sein. Schaut
nicht nach Draußen was kommen wird. Geht in euren stillen Momenten ein. Schaut
nicht zurück, wendet euch nicht zurück. Was gewesen ist, verzeiht und vergesst den
Schmerz den ihr erfahren habt. Jedoch das geschieht in einem Moment sagt Mutter,
da ihr die Liebe empfangen habt.
Das heißt nichts zu tun in eurem Sein, es leben. Und dabei ist es sehr wichtig für die
erwachte Seele furchtlos zu sein und das Licht das euch umgibt dient euch um
geschützt zu sein, geschützt in eurem Bewusstsein, dass ihr wisst dass es weiter geht,
dass das nicht das Ende von irgendwas ist, sondern dass, ihr den Weg weiter geplant
habt zu gehen und ist noch lang nicht zu Ende.
Es ist noch lang nicht zu Ende, dass ihr denkt mit dem Schritt den ihr gegangen seid
das wäre schon alles. Warum denkt ihr, dass ihr durch diese Dunkelheit gegangen seid
meine Lieben Kinder? Meintet ihr wirklich das wäre alles? Meintet ihr wirklich dass
das Leben ist? Ihr habt geschlafen.
Geist hat Materie bewegt jedoch habt ihr wirklich Schaden genommen? Das was jetzt
durch euch mit euch geschieht ist die Auferstehung, die Auferstehung des Geistes und
die Auferstehung der Materie und die Auferstehung der reinen Liebe und die
Vereinigung.
Wo die Liebe gewachsen ist, wo Verstehen gewachsen ist, wo ihr sprecht ohne zu
sprechen, wo ihr hört ohne zu hören und seht ohne hinzusehen. Wissende Menschen,
wissende Tiere, wissende Pflanzen, wissende Natur. Da gibt es keinen Unterschied
davon was ihr gerade wahrnehmt. Ihr werdet feststellen das seid immer nur ihr in
eurem Gewahrsam. Die Zeit ist spektakulär wo dieser Wandlung stattfindet. Wenn
Materie und Bewusstsein und Liebe aufeinander trifft. Eine neue Schaffung, eine
neue Schöpfung tritt hervor.
Es kann erst Veränderung eintreten wenn Altes beendet wurde und Altes wird oder
wurde bereits beendet. Die Auswirkungen die seht ihr jetzt in diesem Zeit-Raum-
Gefüge wo alles Alte seinen Halt verliert und zerbricht und fällt in sich zusammen.
Die lieblosen Seiten die aus Materie genährt wurden, mit dem Geist der Materie
verehrte. Und leblose Materie beseelt mit Geist das war das Kontinuum, das war das
Kontinuum der Erde in allem was sie sieht.

Und das war die Zeit der Reifung, die Zeit jetzt Früchte zu tragen die mit Liebe
beseelt sind.
Wo alles selbstverständlich fällt, wo man frei ist im Sein und manchen von euch dem
fällt es total einfach und es ist leicht für ihn zu sein. Da keine Anbetung mehr
stattfindet, weder für Materie noch für Geist. Wo Du erfährst wo du all’ dieses bist,
es braucht sich nicht mehr anzubeten, es hat bereits erfahren.
Vielleicht können sich einige daran erinnern, dass euch eine Geschichte erzählt wird
von einer Arche und einer weißen Taube die ein Palmblatt im Schnabel trug um zu
zeigen dass Land da ist. Es ist eine Art Metapher, eine Art Gedankenspiel. Wenn ihr
euch vorstellen könnt, dass ihr die Arche seid.
Eine Arche der Materie, eine Arche die Stürme überstehen konnte, die Grausamkeiten
überstehen konnte, die durch Grausamkeiten gelernt hat und gewachsen ist. Und oft
ward ihr in den Fluten der Unwissenheit versunken, jedoch ihr seid immer wieder
aufgetaucht und habt standgehalten.
Und dann kam eine weiße Taube. Es war der beseelte Geist und er hielt ein Palmblatt
in seinem Schnabel und es war die Liebe.
Und es zeugte von einem neuen Land und es zeugte davon dass es da noch mehr gab
wo Liebe ein Land bildet, wo die Bäume Früchte tragen, Früchte der Liebe.
Und ihr lehrtet durch die Liebe was es heißt Liebe zu leben, Liebe zu erfahren. Jedoch
die Arche - die Materie und die Seele - erfahren jetzt, dass es von Liebe noch mehr
gibt, dass es ein Land der Liebe gibt, dass es etwas gibt was sie noch nicht in dieser
Form kennen. Liebevolle Beseelung der Materie wird stattfinden. Wo alles was dir
oder was du brauchst in Liebe erscheint und sich vor dir materialisiert in Liebe und
Geist.
Das ist so etwas wie eine Vorstellung von das was den Menschen auf der Erde
erwartet, was die Tiere und Pflanzen erwartet.
Von Liebe beseelte Geist der zu Materie wurde.
Und könnt ihr euch vorstellen wie es ist in einem Land zu wohnen wo beseelte Liebe
durch Materie gelebt wird, wo ihr die Schöpfung darstellt in liebevoller, beseelter
Materie. Alles um euch herum empfindet ihr und könnt es wahrnehmen als liebevoll
beseelte Materie durch den Geist.

Und du wirst dich fragen, was lebe ich denn so, was ist mir denn Materiell so
wichtig, dass ich so sehr liebe und welcher Geist beseelt diese Materie. Und die
Materie wird verschwinden, wenn keine Übereinkunft stattfand. Wenn Du es nicht
benennen konntest.
Wenn es für dich bedeutungslos geworden ist und dabei spielt es keine Rolle was es
auch immer war, wenn es nicht die Drei- Einheit in sich trägt.
Es ist nicht nur eine Hoffnung oder ein Glaube der dazu notwendig ist um dieses zu
erfahren, es ist Realität für alle Menschen die wach in sich sind, die Liebe verkörpern
durch den Geist und durch die Materie die alles erkennen, dass alles seinen Platz hat
und dass dieser Platz beseelt ist von Liebe und Geist und Materie.
Dann werden die Schleier der Dunkelheit fallen und unsere Erde unser Bewusstsein
wird mit Liebe beseelt. Der Schleier hat einen Riss bekommen. Stellt euch das nicht so
bildhaft vor sagt sie, es wird ja nur einen kleinen Teil beleuchten.
Stellt es euch so vor, dass wenn ihr nachts den Sternenhimmel betrachtet bei völliger
Dunkelheit und ihr seht die Sterne in der Dunkelheit leuchten, wie sie immer näher
rücken zu euch und aus dieser Dunkelheit das lichtvolle Sein geschehen lassen, das
alles erhellt wird was ihr in Liebe erfahren und erlebt habt.
Und das ist immer schon geschehen und wird immerzu geschehen. Das ist also nicht
ein Vorgang der plötzlich geschieht. Es ist eher ein Wissen, dass ihr euch verbunden
habt mit vielleicht einem Lichtpunkt mit einem Stern und dass dieses Licht in euch
größer wird und diesen Stern auf Erden lebt. Dieses Licht das es euch entzündet hat
mit Liebe. Und Licht ist in diesem Fall die Liebe die euer Sein empfangen hat aus den
höchsten Sphären.
Und darum ist jeder Mensch einzigartig in seinen Handlungen und in seinem
bewussten Sein. Es kommt darauf an wie stark du dieses Licht verinnerlicht hast.
Wie stark diese Liebe durch dich wirken darf, das heißt dich nicht zu verleugnen und
dich nicht für etwas Besseres zu halten, einfach nur sein und durch das Sein wirst du
zu Licht, und es wird Materie zu Licht.

Es ist eine Evolutionsstufe wo Materie zu Liebe wird. Durch einen beseelten Geist,
durch eine beseelte Wahrnehmung, die durch geistige Liebe in Materie gewandelt
wurde und als Materie auf dieser Erde wirkt.
Wo du genährt wirst durch Liebe und Licht, durch Geist und Materie. Dabei gibt es
nichts zu tun. Kannst du das verstehen?
Was ihr vorfindet wird in dieser Zeit in dieser Zeit des Lichtes - vielleicht Dinge die
ihr gern tut, mit denen ihr euch gerne umgeben habt, die ihr im Herzen lieb gewonnen
habt. Mit diesen Dingen werdet ihr spielen. Ihr werdet spielerisch mit diesen Dingen
umgehen die vor euch erscheinen werden.
Und auf Grund eurer Erfahrung hat dieses Puzzle nun endlich sein volles Gewand
gekriegt. Stell dir ruhig vor ein großes Puzzle das an der Wand vielleicht hängt oder
irgendwo und ihr tut gerade den letzten Stein hinzufügen und tritt mal einen Schritt
zurück und könnt jetzt das gesamte Bild sehen.
Auch das Verborgene und die Dunkelheit könnt ihr in diesem Puzzle sehen und
plötzlich den Sinn darin erkennen dann beginnt es Dinge hervorzubringen die
revolutionär sind. Dinge die es vorher noch nie gab auf dieser Erde. Liebe beseelt
Erfindungsgeist und ist in Materie gewandelt. Das heißt es wird euch an nichts
fehlen, es wird alles vorhanden sein was ihr durch euer menschliches Bewusstsein in
Liebe erschaffen habt, wird Bestand haben.
Und ihr beginnt zu kreieren durch den liebevollen, beseelten Geist und es entsteht
Materie für euch, es entsteht Materie die mit euch in Liebe kommuniziert. Wo es euch
nicht mehr egal ist ob das ein Baum ist, ein Vogel oder ein Fisch. Ihr werdet
kommunizieren mit allen Wesen auf höchsten Ebenen und Achtung und Respekt
voreinander haben. Und trotzdem wird dieser Fortschritt weiter geschehen, er wird
sich weiter vollziehen.
Es werden andere Verhältnisse auf der Erde herrschen. Es werden Verhältnisse
herrschen die eine Übergangszeit notwendig machen, um dieses in Szene zu setzen.
Um diesen Geist, diesen mit Liebe beseelten Geist zu Materie werden zu lassen.
Es werden Veränderungen auf der Erde stattfinden die so gewaltig sind und doch
wird es von Nöten, dass dieses geschehen muss.

Es sind dies zunächst mal auch Strahlungen, die ihr im tiefsten Inneren wahrnehmen
werdet und ihr werdet wissen von wo diese Energien kommen.
Bitte jetzt nicht in eine Schublade stecken, sagt die Mutter.
Was mit Strahlung gemeint ist, ist für jeden individuell geregelt, ob es eine materielle
Zuwendung ist oder eine Seele in dein Leben kommt die dich an der Hand nimmt.
Oder wo du zum liebevollsten Wesen wirst was du dir vorstellen kannst indem dass
du Liebe erfährst, vielleicht das erste Mal in deinem Leben, du weißt nicht woher.
Es kommt ganz darauf an was du in dieser Vergangenheit gelebt hast und was du
noch erfahren möchtest oder die Quelle durch dich erfahren möchte. Auf alle Fälle sind
das also alle drei Einheiten die jetzt in Liebe zusammen finden. Und diese drei
Einheiten werden eine Art Dualität erleben jedoch mit Liebe beseelt.
Dualität ist so etwas wie der Motor deiner Erkenntnisse und Erfahrungen und sie
werden in Liebe erkannt und erfahren werden, wo du anfängst das zu Leben was du
kreiert hast, wo Kreation mit dir vereint ist, was mit dir spricht, was du wahrnehmen
kannst. Stell dir vor du machst eine Erfindung und diese Erfindung ist in Liebe
gereift.
Und du kannst ein Gefühl oder eine Wahrnehmung zu deiner Erfindung aufnehmen.
Sei es etwas Materielles, sei es etwas Geistiges mit Liebe beseelt. Es wird aus sich
selbst heraus sprechen und jeden ansprechen dem es begegnet. Es wird begehrenswert
werden was du tust.
Begehrenswert nicht in Form des Hasses , sondern der Liebe.
Stell dir vor du kannst etwas ganz Außergewöhnliches und ein anderer sieht es in
Liebe und möchte es von dir lernen durch die Liebe beseelt.
Und ihr dürft nicht glauben wenn ihr in die nächste Stufe geht das ihr euch nur
hinsetzt und seid. Nein es geht weiter, weiter im Spiel der Dualität in Liebe gesehen.
Wo kein Hass, kein Zorn, kein Neid ist, wo einfach verstehen und wissen wollen
hinter der Absicht steckt. In Liebe zu sehen, was der andere uns zeigen möchte was
seine Meisterschaft ist. Das ist eine Zeit wo diese Einheit stattfinden wird. Wo jeder
alles kann da er es vom anderen gelernt hat.

Und vielleicht fällt es dem einen ein zu schwimmen wie ein Fisch. Und ihr bewundert
diesen Fisch, nicht im Zorn oder nicht im Neid sondern in Liebe und dieser Fisch lernt
es dir wie er so schwimmen kann. Das ist ein einfaches Beispiel sagt sie und das ist die
zukünftige Zeit wo wir dieses alles lernen, wo wir nur das Beste vom Besten
bekommen und lernen.
Wo die guten Eigenschaften die in Liebe gewachsen sind ihren Ausdruck finden. Wo
du den Wald wieder betrachtest als Wald, als Spender für Luft und Nahrung für
Freude und Frieden und der Wald erkennt deine Größe und erkennt die Liebe zu dir
und die Bäume verneigen sich vor dir, weil sich Schöpfung achtet, weil Schöpfung
denkendes Bewusstsein, denkende Materie mit Liebe vereint, gesättigt wird. Die
gesamte Schöpfung der Erde.
Hast du schon mal einen Wassertropfen aufgehoben und hast diesen angebetet und
ihm die volle Liebe gegeben und geachtet weil er dir das Leben schenkte, dieser
einzelne Wassertropfen. Wenn du dieses Wandlung erfahren hast, dann wirst du
kommunizieren mit jedem einzelnem Wassertropfen, mit jedem einzelnen Sandkorn,
mit allem was dich umgibt.
Und keiner wird dieses Band zerstören können, da die Liebe darüber wacht.
Und wenn du einen Regenbogen siehst und möchtest über ihn hinübergehen, dann
wirst du es tun können, denn du wirst diesen Regenbogen so stark in dir empfinden
und so viel Liebe darin sehen um über diesen Regenbogen gehen zu können, so dass der
Geist in Liebe Materie bewegen wird.
Wo du bewegt wirst Dinge zu tun an die du vorher nie geglaubt hattest, dass sie wahr
werden. Jedoch der Glaube alleine war nicht das Ausschlaggebende sondern die Liebe,
die Liebe darin zu sehen was dir liebenswert erscheint.
Und wenn du ein Messer nimmst und vielleicht einen Grashalm zerschneidest, du
wirst es empfinden können. Wie viele Dinge einfach sensibilisierter werden für viele
Dinge die es auf dieser Erde bisher gab. Wo du den Sinn oder den Unsinn darin
erkennst. Du wirst voll versorgt sein, voll mit allem was du brauchst.

Stell dir vor du kommunizierst mit deinem Fernseher oder mit deinem Radio oder was
auch immer du dir da kreiert hast und verstehst auch dass das es eine Einheit darstellt
zu dir.
Und eine Langlebigkeit in allen Dingen zu erkennen, dass Dinge nicht altern, dass
Dinge nicht vergehen, sondern dass sie langlebig sind. Je älter die Dinge um dich
herum werden, desto mehr werden sie reifer werden und sie werden mit dir wachsen.
Ob das jetzt elektrische Geräte sind oder irgendetwas anderes um dich herum. Das ist
die Zukunftsvision: Es ist Liebe die Materie beinhaltet.
Alles ist in Bewegung, alles ist in Schwingung um dich herum sogar der Stuhl und
der Tisch. Alles ist Bewegung. Kannst du dir vorstellen, dass dein Stuhl sich freut,
dass du kommst und dich auf ihn setzt, dass ihr eine Verbindung aufbaut. Da gibt es
kein Wegschmeißen mehr kein Wegwerfen, man wird die Sachen für sich lieb
gewinnen.
Und die Dinge um dich herum sie werden sich verändern durch Bewusstsein und
Liebe. Kannst du dir vorstellen, dass es Technologien gibt die so geartet sind , dass sie
bereits mit dir kommunizieren und du durch dein Bewusstsein Veränderung bei dieser
Technologie bewirken kannst.
Geh noch einen Schritt weiter! Du stellst dir vielleicht vor das wäre doch vielleicht
schön wenn dieses und jenes auch noch ging. Oder wenn dieses oder jener Mensch dies
und dies für dich tun würde und er tut es einfach. Und es wird einfach deine erdachte
Funktion umgesetzt.
Es ist noch eine Zeit dorthin. Jedoch wir werden darauf vorbereitet, dass es so ist. Wo
es das Wort Wertschätzung gar nicht mehr geben braucht, denn es ist Wertschätzung.
Es ist Liebe. Wer meint, dass er von irgendetwas Abschied nehmen muss, der wird
Abschied nehmen, denn es ist nicht in Liebe gewachsen.
Ja was für einen Sinn hat es für mich gehabt dieses oder jenes zu behalten. Diesen oder
jenen Menschen um mich zu haben oder dieses oder jene Tier oder Pflanze. War es in
Liebe? Wenn nicht wird es verschwinden aus deinem Umfeld. Und letztendlich das
was du gesät hast wirst du ernten, es wird nur das was in Liebe war zu dir stehen
und da werden sich viele wieder finden.

Fang alles um dich herum wirklich von Herzen zu lieben an und wo du keine Liebe
empfinden kannst das wird keinen Bestand um dich herum haben. Das ist eine tiefe
Botschaft für diese Menschen auf dieser Erde.
Darum fürchtet euch nicht von dem was kommen mag. Seid in Liebe mit allem.
Verehrt es nicht, des Besitzen wollen wegen, sondern des Lieben wollen wegen.
Ehre deinen Geist, ehre die Menschen denen du begegnest, ehre die Tiere, ehre die
Pflanze, ehre das Kleinste in dir und um dich herum und du wirst es immer um dich
haben.
Du sollst keine Dankbarkeit der Furcht Ehrung geben weil du glaubst es zu verlieren,
sondern ehre es weil du es liebst und dabei ist es total gleich wie abwegig oder nicht
abwegig es ist.
Wir sind hierher gekommen um in verschiedenen Ausprägungen unser Sein zu leben,
deswegen ist die Vielzahl da von dem was wir leben können.
Jedoch wenn es kein Gegenüber, wenn diese Liebe nicht erwidert wird von keinem
Gegenüber, so ist sie wahrlich nicht gelebt.
Manche Menschen halten sich Kinder des Kindergeldes wegen oder Tiere um ihren
Alltag etwas aufzufrischen oder wie auch immer. Jedoch ist es wirklich wahre Liebe?
Ob es die Pflanze oder das Tier oder gar den Menschen bei dir hast, ist es Liebe?
Das alles wird vergehen. Das alles wird sich auflösen um dich herum. Es hat den Sinn
der Schöpfung verfehlt. Es tritt heraus aus den Dualitätsebenen des Hasses und des
Zorns und das hat keinen Bestand. Alle Mauern werden zusammenfallen um dich
herum in dir, wenn sie nicht in Liebe gesehen werden.
Keinen Schutz wirst du finden, wenn keine Liebe in Dir ist.
Es kommt aus der Dualität der Dunkelheit und des nicht Verstehens.
Und dieser Vollmond heute an diesem wunderbaren Tag in dieser wunderbaren Zeit in
dieser wunderbaren Ebene wird diesen Geist dazu motivieren, um in die nächste
Liebesbasis in die nächste höhere Instanz der Lüfte des Himmels, also emporzusteigen
und seine wahre Größe zu zeigen für alle Menschen, für alle Tiere und für alle
Pflanzen auf dieser Erde.

Es werden wahrlich Wunder geschehen durch Bewusstseinsebenen, die durch euch
zum Ausdruck gebracht werden und dazu sind auch teilweise diese starken Regenfälle
oder Schneefälle und diese Verwüstungen auf dieser Erde erforderlich gewesen und sie
scheinen ihren Ausdruck zu finden in den Bewusstseinsschichten, welche ohne Liebe
sind und die nicht erkennen was um sie herum geschieht. Da sie die Kraft oder den
Mut und die Ausdauer nicht mehr haben es in liebe zu verwandeln.
Es ist wahrlich eine schwere Zeit die da durchlebt wird durch diese Menschenwesen.
Es ist eine Zeit die Veränderung hervorruft und Veränderungen hervorgerufen hat
durch Bewusstseinsverschiebung und durch geistige Anpassung die jetzt von statten
gehen.
Das ganze hier auf der Erde das kann der Verstand nicht mehr verstehen was jetzt
gerade auf der Erde geschieht. Es ist momentan etwas außergewöhnlich für die
Schichten der Liebe die jedoch immer da ist.
Liebe kennt so was nicht, jedoch Liebe ist vorhanden und diese Liebe die fließt in die
Menschenwesen und sie fangen zu weinen an und erkennen, dass sie neben der
Schöpfung her gelebt haben und ihrer wertvolle Zeit der Materie gegeben haben die
ohne Liebe war.
Das war heute die Botschaft der Mutter Erde und sie weiß, dass sie heute viel in
eurem Herzen bewegt hat und dass diese Nacht für euch eine Nacht sein wird wo viel
in euch geschehen wird.
Wo Kräfte wirken können durch euch, jetzt heute Nacht durch den Vollmond durch
die Konstellation der Gestirne wo Schwingungsebenen noch mehr das hervorbringen,
um das Licht der Liebe leuchten lassen.
Und ihr seid dieser Wassertropfen der nun informiert wird mit diesen Strahlen der
Quelle die informiert.
Stellt euch ein Glas Wasser heute Abend auf den Tisch und trinkt das morgen in
kleinen Schlucken. Darin ist sehr viel Energie gespeichert die ungefiltert ist von
irgendwelcher materiellen Energie die euer Geist hervorgebracht hat.

Es ist eine so hohe Energie auf der Erde und gerade jetzt werden so viele
Entscheidungen getroffen die euch meine Lieben in höhere Sphären schicken werden
und das wird schneller geschehen, schneller als ihr es mit eurem Bewusstsein erfassen
könnt.
Darum bleibt in Liebe, darum segnet euch die Mutter und alles was um euch herum
geschieht, alles was ihr wahrnehmt, empfangt es als Liebe und es wird sich auflösen
wenn es nicht so ist.
Und Sie segnet euch, sie segnet euch für euer Kommen, dass ihr durch diese Dunkelheit
zu ihr gefunden habt und mit dem Geist der Quelle gesprochen habt und sie
empfangen habt wie eine Königin in eurem Bewusstsein so dass Liebe durch Geist zur
Materie wurde, denn die reine Liebe ist die Mutter.
Om Shanti - Gottes Frieden Gottes Frieden - Mutter Erde dankt euch sehr.
Mutter Erde Vollmond Channeling vom 19.01.2011

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz