Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 Leben und Bewusstsein
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

22.06.2012 14:09
RE: Das Paradies gehört dem Herzen... Antworten

Das Paradies gehört dem Herzen...

Wir müssen das Herz wieder entdecken.

Wir müssen uns der Natur wieder bewusster werden.

Wir müssen wieder lernen, Rosen und Lotosblüten anzuschauen.

Wir müssen wieder Kontakt aufnehmen mit den Bäumen,

den Steinen und den Flüssen.

Wir müssen wieder den Dialog mit den Sternen führen!

Osho-Zitat aus dem Buch: "Was kann ich tun?101 einfache Methoden"

Aloha liebe Herzen!



Welch eine gesegnete Stille zwischen den Momenten...

Welch eine gesegnete Andacht und Schwingung der Liebe zwischen den Momenten...



Welch ein Durchatmen, Erleichterung, Loslösung....



Ein sanftes Erspüren der größeren Freiheit die nun möglich ist...

Wellen der Ekstase, Glückseligkeit, Freiheit, Geborgenheit...



Das Fühlen dass etwas so ganz und gar Neues geboren wird, sich eröffnet...



Sich eröffnet wie einst, als wir die Nebel zu Avalon durchgangen sind und dahinter sich das Tor eröffnete zu neuem Sein...



So erfühle ich es seit einigen Tagen wie es einströmt... wie Momente länger werden und ein schon verloren geglaubtes Gefühl der Entspannung, der Freude, der Hingabe sich von selbst eröffnet...



Der Körper- durch viele Anpassungen hindurch gegangen- darf scheinbar eine (klitze-)kleine Pause nun machen... oder die Wandlung geht einfach leichter wenn man sich ganz bewusst Auszeit gibt und nur Herzensimpulsen folgt...



Wenn man z.B. dem Inneren Kind verspricht, dass man zuerst zum baden und Delphin spielen an den See oder ins Freibad geht (und es auch tut!) um dann danach "Arbeit" zu spielen.... geht es so viel leichter alles...



Es ist so klar, so deutlich noch einmal geworden, das Beobachten der alten Matrix, wie sie Verspannung auslöst, sich der Nacken zusammenzieht, wenn man in ihr Fahrwasser von Pflichten und Routine kommt... es war so vieles Selbstverständlich für uns... das wir es ohne zu hinterfragen lange getan haben... wie die Schafe in der Herde...



Doch nun hat sich das Schaf erinnert... es sah seine Spiegelung im Wasser der Wahrheit und erkannte den Löwen darin...

Und ein alter Löwe am Wegesrand bestätigte das Schaf darin, dass es ein Löwe ist und sagte: Brüll, Löwe, brüll!



Dieses Erwachen mag für manche erschreckend sein... und doch ist es zutiefst heilsam....



Wer einmal den Mut hat 3 Tage hintereinander nur den Impulsen des Herzens (und des Körpers!) zu folgen- ohne Kompromisse- wird vermutlich erkennen, dass er 2 verschiedene Wesen ist...



Denn dies was die alte Matrix und der davon geimpfte Verstand sagt, was zu tun ist und das was das Herz erfühlt, wünscht, das was die Seele Schritt für Schritt an Impuls überbringt... das, was der Körper braucht...mag etwas ganz anderes sein...



Und bei den Wünschen des Herzens ist es immer gut zu hinterfragen: Was ist der Wunsch hinter dem Wunsch? Welche Energie ist es eigentlich die ich wünsche?



Wenn ich z.B. wünsche am Meer spazieren zu können, mir dies aber nun nicht sofort erfüllen kann, fühle ich hin, wie ich mich fühlen würde, wenn ich nun dort spazieren würde...

Ich erfühle Freude, Leichtigkeit, vielleicht Unbeschwertheit...



Und so haben wir die Möglichkeit, dem Universum es leichter zu machen, unsere Wünsche die aus der Seele kommen, zu erfüllen...



Wenn ich mir erlaube JETZT Freude zu fühlen, auch hier in kleinen Dingen Unbeschwertheit finde, meinen Tagesablauf ändere, so dass ich auf dem Nachhausweg von der Arbeit Umwege über Wälder/Parks mache, mir frei nehme um an den See zu fahren, mich in die Hängematte lege um zu lesen, um in den Himmel zu schauen etc., kann durch diesen Wandel in mir der Weg eröffnet werden, dass die Seelenwünsche sich von alleine erfüllen, offenbaren, die Türen sich öffnen.



Es mag seine Zeit dauern, bis wir lernen/erinnern, dass wir um in Fülle zu leben, uns nicht anstrengen müssen, nicht hart arbeiten müssen, sondern dies auch jenen zusteht, die in Freude und Gelassenheit sind.



Die Süße des Augenblicks wieder zu schmecken... diese Momente sind unbezahlbar...



Sie entstehen durch Gnade, durch Hingabe, letztlich können wir es nicht "tun", doch wir können den Weg dafür eröffnen.



Die geistige Welt sagt, dass in jedem Augenblick das Heilmittel vorhanden ist, das alles hier ist, was wir brauchen....auch alle Liebe...



Es gibt Momente in denen erfühlen wir die Wahrheit dessen, es gibt Momente in denen wir so verkopft oder von anderen Schwingungen vernebelt sind, da scheint diese Aussage eine Farce zu sein...



Wenn du dir also einmal diese 3 Tage erlaubst, im ganzen Tagesablauf nur deinem Herzen, deinen Impulsen, deiner Seele zu folgen (die können auch als ein "Wissen" über einen Gedanken sich zeigen oder als ein Bedürfnis des Körpers) und der Wahrheit bittest, sich dir zu offenbaren, dass genau jetzt das Heilmittel da ist, das du brauchst... wirst du erstaunliches feststellen für dich...



Es braucht Mut, neue Wege zu gehen, es braucht Mut aus der alten Matrix auszusteigen und anders als die Mehrheit zu sein.

Es braucht manchmal eine lange Zeit des Allein-Seins, der Klärung, um durch die Transformation hindurch zu gehen, um in das Wieder-Erinnern einzutauchen.



Es braucht Mut und viel Gelassenheit einem anderen Lebenstakt zu folgen als wie 8-5 oder ähnlich...



Wir haben den Mut... wir haben die Energie des Erwachens präsent, es ist unsere Entscheidung...



Die kosmischen Ereignisse in den letzten Monaten, der Venus-Transit, die Sonnenflares in den letzten Tagen, die Energie der Sommersonnwende... all dies verwandelt uns... all dies ermöglich größere Liebesbereitschaft in uns, so mögen sich die Dinge zeigen, die gewandelt werden möchten um noch mehr an Liebesenergie einströmen zu lassen, um mehr unsere Seele zu sein, das Herz zu leben...



Mehr denn je wurde mir in den vergangen Tagen wieder bewusst, dass dies MEIN heiliges Leben ist... ich bin die Königin/der König in dieser Welt... Ich halte mit meiner Seele das Zepter der Wahrheit und Klarheit in der Hand...



Ich kann gestalten, kreieren, ich kann sagen "Dein Wille geschehe durch mich" und mich der Überseele voller Liebe hingeben....



In dieser Hingabe kann ich Tränen von Berührung weinen, wenn ich sehe wie anmutig sich eine Hand bewegt... wie ich die Liebe fühle, die im Puls klopft... wenn ich die Liebe in jeder Zelle dieses heiligen Tempels fühle, der viel zu sehr zur Selbstverständlichkeit wurde oder weggeleugnet wurde...

Er, der Körper, ist ein Portal zu großer Liebe...



Ich kann durch Zärtlichkeit und Selbstliebe Ängste beruhigen in mir und wissen, dass es keinerlei Garantie gibt, dass die neuen Wege irgendwie "besser" oder "leichter" sind...



Es gibt keine Garantie dafür dass der viele Mut und die Entscheidungen für die Seele, für das Herz, hier auf der Erde zu "Erfolg" führen...



So werden wir aufgefordert zu springen, ohne jene Garantie, was wenn der Herzensweg rein gar nichts "bringt", keinen Nutzen hat in weltlicher Sicht?



Wirst du ihn dennoch gehen weil du das Lied deiner Seele hörst?

Wirst du weiter malen, tanzen, singen, schreiben, lachen, lernen, teilen, lieben, erschaffen.... einfach um der Liebe willen?



Wirst du gut zu deinem Körper sein, nicht weil man ihn formen und trainieren muss um mitzuhalten in der Illusions-Welt der ewig Jungen, sondern weil man ihm von Herzen dankt, dass er uns dieses Erleben in jener Form hier möglich macht, weil man sich erinnert welch Intelligenz er in sich trägt, zu der ich Verbindung haben kann und eins sein kann?



Wie sehe diese Welt wohl aus, wenn jeder schon morgens beim Aufwachen voller Liebe und Freude wäre, weil er weiss, dass er nur Dinge tun wird die Freude machen, Dinge, die er liebt...



Wie sähe diese Welt aus, wenn aus dieser Freude heraus, auch Dinge getan werden, die einfach dazu gehören, wie reinigen, ordnen, harmonisieren, Gemeinschaftssinn...



Wie sähe deine Welt aus, wenn es keine Angst mehr gebe vor... vielleicht... aber dann... wer weiß... usw....



Wie sähe dein Leben aus, wenn du frei wärest so zu leben wie es deiner Seelen-Weisheit und Würde entspricht?



Wie würdest du dich fühlen wenn du keine faulen Kompromisse mehr machen würdest und zu deiner Wahrheit stehst, verzeihend mit dir bist und deine großen Anforderungen an dich selbst der Liebe übergibst, in dem Wissen, dass du vollkommen bist, wie du bist?



Wie würdest du dich fühlen, wenn du aufhören würdest dich und andere zu bewerten oder dir erst einmal bewusst darüber wirst, dass du es tust.

Wenn du wüsstest dass deine Liebe zu dir selbst, zu allem was ist ganze Generationen vor dir heilen kann?

Dass dein Glücklichsein alles Leid in den Ahnenreihen einfach löschen kann?



Wie sähe dein Leben aus, wenn du erfahren würdest, dass Geld nicht nur von jenen kommt, deren Vision du zu deren Arbeitsbedingungen erfüllst, sondern es aus vielen Kanälen deiner Kreativität kommen kann?



Wie würde dein Leben aussehen, wenn du nicht auf die Gefühle anderer Rücksicht nimmst um ihnen zuliebe auf deine Seelen-Sehnsucht und -Wahrheit zu verzichten?



Wie würdest du dich fühlen, wenn du deiner eigenen Wahrheit, deinen Wahrnehmungen lauscht und nicht mehr darauf hörst was andere sagen?

Und auch hier geht es nicht um Bewertung, sondern darum, dass jeder ganz eigenen Erfahrungen machen kann und jene Weisheit nicht die deine Sein muss. Vielleicht kommst du von einem ganz anderem Stern und wolltest dich verbiegen um den anderen gerecht zu werden oder um nicht ungeliebt und einsam zu sein?



Wie würde es aussehen, wenn du ganz und gar frei wärest?



Wer würdest du sein?

Wie würdest du dich bewegen?

Wie würdest du dich kleiden?



Wie würdest du deiner Seele Ausdruck geben?

Wie würdest du dich anfühlen?

Was würdest du tun oder nicht tun?



Welche Menschen und Tiere wären um dich?

Wohin würdest du gerne reisen?

Wo und wie würdest du leben?

Und wie könntest du mit Freude das Geld/die Möglichkeit für diese Reise oder Ausbildung kreieren?



Was würdest du tun, wenn du nicht warten würdest bis du perfekt und frei von Fehlern bist sondern JETZT deine Berufung/Gaben lebst? In dem Wissen dass du durch das Tun weiter lernen wirst?



Wie würde sich dein SEIN anfühlen.... wenn du dir jetzt in diesem Augenblick gestattest, wieder deine ganze Würde und Anmut zu sein?



Wie würde dein Leben sich entfalten, wenn du dir erlaubst, Freude und Genuss zu fühlen, einfach auch Dinge um des Spasses willen machst?



"Bitte, mein höchstes Sein, übernimm nun in Anmut und Würde diese Situation, diesen Körper, dieses Leben... ich danke..."



Vielleicht fließen nun Tränen weil du hier tief erinnert worden bist...

Diese Tränen sind deine Befreiung und fließen in das Meer der Lebendigkeit ein...



Es ist nie zu spät.

Jeder Augenblick ist ein Neuanfang.

Lasse dir nichts anderes erzählen.

Du bist frei und wenn du dich nicht frei fühlst ändere etwas daran.

Befreie dich.

Lebe deine Seele.

Und warte nicht auf ... dann wenn das und das... dann wenn dies... ja dann höre ich auf mein Herz....



Es ist DEIN Leben hier, obwohl es nicht wirklich dir gehört sondern es IST einfach Leben durch das die Weisheit des Universums schwingt...



Es ist nie zu spät.... Hindernisse können überwunden werden....

Seelentraurigkeit kann Kraft in sich bergen....

Seelenreife entsteht durch tiefes Eintauchen in die Facetten dieser und jener Welt, Herzensnarben gehören dazu, zum erneuten Öffnen für die LIEBE braucht es Mut... Dein "Ja".... der Rest geschieht von selbst...



Hast du ein "Ja" heute für dich?

Du BIST Liebe, geliebtes Licht...

Erinnere dich...



Ja, das Paradies beginnt in meinem Herzen...



Darshita Antariah*

www.antariah.com



Diese Worte sind von Lichtcodes durchwebt, von Energien aus höheren Dimensionen begleitet. So kann hier durch das Lesen tiefe Herzensberührtheit entstehen, Erinnerung, Klärung, Aufrichtung, Inspiration uvm. So lese mit dem Herzen, fühle nicht nur die Worte, sondern die Stille zwischen den Worten... Möge dies Segen für dich sein!

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz