Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 115 mal aufgerufen
 The White Hats Report - B. Fulford - Zeitgeschehen
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

22.06.2012 09:48
RE: Operation Stardust 2 – Deutsche Übersetzung Antworten

Donnerstag, 21. Juni 2012
Operation Stardust 2
Vielleicht möchten Sie dem hervorragenden letzten Drake-Interview zuhören, insbesondere von der
18. bis zur 86. Minute:
http://www.blogtalkradio.com/global-voic...-mid-weekupdate
Es ist an dieser Stelle offensichtlich, dass die Kabale als Ganzes nicht kapitulieren will. Der Plan
der Massenverhaftungen besteht fort. Diese Zeit der Verhandlungen ist nicht umsonst gewesen. Die
Kabale hatte ihre Chance. Das großzügige Angebot ist abgelehnt worden. Dieses Protokoll hat den
positiven außerirdischen Kräften endgültig erlaubt einige Aktionen zu starten. Gemäß dem
Galaktischen Kodex, Abschnitt IV/2, hat die Galaktische Konföderation ein unabdingbares und
uneingeschränktes Recht zur Anwendung des Galaktischen Kodex und wenn notwendig auf
Eroberung der Gebiete mit Galaktischen Kodex-Verletzungen mit militärischer Gewalt.
Dieser Unterabschnitt bietet eine Rechtsgrundlage für die Befreiung der besetzten Planeten mit
militärischer Gewalt. Die militärischen Kräfte der Konföderation entfernen oder geben
Unterstützung für das lokale positive Militär bei der Entfernung der Vertreter der Dunklen Kräfte
und befreien die Geiseln.
Operation Stardust 2 wurde von der plejadischen Flotte aus der Umlaufbahn des Planeten Erde
durchgeführt. Stardust (Sternenstaub) ist der Codename einer speziellen fortgeschrittenen
Nanotechnologie. Es ist ein Staub aus kleinen Nanopartikeln, die in die physischen Körper von
Mitgliedern der Kabale und ihren Günstlingen (denken Sie an "kosmische Chemtrails") gesprüht
wurden. Dieser Nanostaub kann durch keine bekannte Technologie auf der Erde entfernt werden.
Seine Aktivierung erfolgt in zwei Phasen. Die erste Phase blockiert sofort das zentrale
Nervensystem und eine Person kann sich nicht bewegen. Die zweite Phase tötet den Menschen. Es
wird zum Zeitpunkt des Ereignisses aktiviert werden, um Mitglieder der Kabale daran zu hindern zu
versuchen jemandem Schaden zuzufügen. In großer Mehrheit der Fälle wird die Phase-1-
Aktivierung ausreichend sein. Das Ziel der Operation Stardust ist es, möglichen negativen
Auswirkungen von Doom 33 entgegenzuwirken, dass die Kabale vielleicht an dieser Stelle
verwenden möchte. In Verbindung mit den positiven Militäraktionen setzt dieses im Wesentlichen
die Macht der Kabale matt. Diese Technologie wird vor dem Ereignis NICHT aktiviert werden.
Beim Ereignis werden das positive Militär und die Zivilbehörden trotzdem benötigt ihren Teil dazu
beizutragen. Der Zweck dieser Operation ist, es ihnen leichter zu machen.
Wenn hochrangige Mitglieder der Kabale den Nachweis benötigen, dass die Operation Stardust 2
real ist, kann dieser Nachweis arrangiert werden.
Ich würde ihnen trotzdem empfehlen zu kapitulieren, bevor die Veranstaltung stattfindet, oder sogar
während der Veranstaltung selber. Diejenigen die aufgeben und mit den Lichtkräften kooperieren
werden mit viel mehr Vergebung behandelt werden.
Ich möchte auch betonen, dass die meisten Mitglieder der Kabalenfamilien nicht schuldig sind und
Heilung brauchen, nicht Verurteilung. Wie Sie in diesem mutigen Bericht lesen können:
http://iamstasha.blogspot.com/2012/06/my...ockefeller.html
Ich möchte andere Lebewesen in ähnlicher Position ermutigen, mit ihren Geständnissen heraus zu
kommen. Ich werde in meinem Blog Raum geben für ihre Bekundung. Dies wird für viele heilend
werden.
Wie ich schon viele Male gesagt habe, weiß ich nicht, wann das Ereignis stattfinden wird. Kein
Mensch weiß, nur unsere Quelle tut das.
Ja, es kann in ein paar Tagen geschehen. Aber keine Garantie. Vor Jahren habe ich die Information
gegeben, dass der letzte Termin im April 2012 ist. Jetzt ist es Juni. Das einzige, was ich zu 100%
weiß ist, dass es geschehen WIRD. Ich werde berichten über die Ereignisse, wie sie sich
entwickeln.
Eingestellt durch Cobra um 12.57 Uhr
http://2012portal.blogspot.com/2012/06/n...plorer4_21.html
Übersetzung durch Ulrich Kirk

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz