Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

21.06.2012 19:51
RE: Hilarion: Lehre den Menschen das SO-SEIN Antworten

Du hast es erkannt, Bruder IN MIR. Du hast erkannt, dass Du ein Wasserwesen bist, gekommen als Meister, gekommen den Menschen Bruder zu sein. Achte sie tief aus Deinem Herzen heraus – lehre sie das So-Sein, nach dem auch Du Dich so sehr sehnst.

Ja, es ist die Zeit nahe, da es Euch allen ein tiefes Bedürfnis ist So-Sein zu dürfen, Euch in Liebe und Glückseligkeit leben zu dürfen. Jeder in seiner eigenen Wahrhaftigkeit, seinem eigenen So-Sein – und doch EINS in der Masse in dem Vielen.

Denn wahre Göttlichkeit beginnt nun einen Teil der Menschheit zu durchdringen, beginnt sie aus der Einsamkeit in das Viel des Wahrnehmenden Universums zu geleiten.

Brüder und Schwestern IN MIR, es ist Zeit. Zeit den Wandel spür- und sichtbar einzuleiten. Zeit, die erwachende Göttlichkeit IN EUCH mehr und mehr zum Ausdruck zu bringen.
Wie könnt ihr dies tun?

Ganz einfach, meine Lieben: liebt euch, seid zärtlich zu euch. Tut euch Gutes. Und während ihr es tut, öffnet eure Herzkräfte und gebt euch bewusst hin…, alles Weitere ergibt sich individuell.
Frieden, Harmonie, Bereicherung, Wohlwollen, Staunen und glückseliges Verstehen wird die Folge sein.

Sei, wie Du bist!

Sei es in Hingabe an die Göttlichkeit IN DIR. Sei Gott und Göttin.

Und sei gesegnet im Lichte der hingebenden Wahrheit.


Ich Bin Du. Und Du bist Ich.
Wir sind, Hilarion
Hilarion durch Sa-Phirah-Tah ~ Karlheinz Spohrer
Moosbruck, Sonntag 17. Juni 2012Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0612/21hilarion.html

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz