Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 108 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

21.06.2012 16:31
RE: Auswirkungen der Mind Controll Programme Antworten

20.06.2012 / Auswirkungen der Mind Controll Programme auf die Wirtschaft und die weitreichende Folgen für alle…

Liebes Licht,

ich begrüße Dich mit den Worten der Liebe, mit den Worten des Lichts, mit den Worten des Göttlichen Kerns KOH´SAH´HIM. Ich freue mich, die Botschaften des Göttlichen Kerns an Dich weiter zu geben.

Die Turbulenzen, die uns zur Zeit erschüttern, sind für alle spürbar. Am 26. Mai 2012 so gegen 15 Uhr mitteleuropäischer Zeit, hat sich ein Zeittor geöffnet. Sehr viele von Euch sind durch dieses Zeittor gegangen.

Was ist das, werdet Ihr Euch fragen? Darauf möchte ich in diesem Newsletter näher eingehen, denn diese Informationen wurden mir gegeben um Euch ein Verständnis über das dimensionale Wissen zu vermitteln. Viele fragen sich wie es sich anfühlt, wie es aussieht – denn der Verstand möchte auch bedient werden. Ich versuche es in Worte zu fassen, so wie ich es selbst wahrgenommen habe und es mir gezeigt worden ist.

Was ist ein Zeittor und wie kann man es sich vorstellen?

Stell Dir eine Matrix (Grundlage für 3 D Animation die aus einem Netz besteht) vor. Diejenigen von Euch, die einmal Berichte im Fernsehen über die digitale Herstellung von Zeichentrickfilmen gesehen haben, sahen genau so eine Matrix.In der Ebenen unserer heutigen Zeit entsteht ein Trichter (eine Öffnung) in die darunter liegende Zeitebene und all diejenigen von Euch, die schwingungsmäßig ihre Frequenz bereits in sich erhöht hatten, sind sozusagen „eingesaugt“ worden und sind durch das Zeittor in die andere Ebene gegangen. Für manche Menschen geht dies einher mit Schwindel, emotionalen Einbrüchen, plötzlichen Kopfschmerzen, mit sehr starkem Verlust der Sehkraft, die sich aber wieder einstellt. Dies sind nur einige der Zustände, die sich durch die Öffnung des Zeittores gezeigt haben könnten.

Für jene, die jetzt in einer anderen Zeitebenen sind, ist diese anders wahrnehmbar. Ich kann nur von mir berichten: Für mich ist die Zeit nicht mehr so greifbar, sie ist durchsichtiger geworden. Die „Kontrolle“ der Zeit, wie bei einer Zeitplanung des Terminkalenders, ist nicht mehr möglich. Meine eigene langfristig geplanten Termine geraten durcheinander und das ist ein Zeichen dafür, dass die Realität sich total verändert. Ich kann es nicht mehr genau lenken, weil die Seelenkraft noch mehr an Führung gewonnen hat. So darf es auch sein.

Dieses „Problem“ zeigt sich auch in der Gesellschaft/Wirtschaft, da viele Menschen noch in der alten Zeitschleife „hängen“, welches das alte Bewusstsein darstellt. Hier geht es in erster Linie nur um den Profit, der Mensch wird als Arbeitskraft gesehen, benutzt und ausgebeutet. Diese Unternehmen bereichern sich auf Kosten der arbeitenden Schicht und bedienen sich hierzu energetischer Werkzeuge als bewusstes Manipulationsmittel. Sie beschäftigen zu diesem Zweck ganz gezielt Menschen in der Führungsebene. Das kollektive Bewusstsein der Mitarbeiter wird manipuliert, es wird mit Angst, Erpressung und psychischen Druck etc. gearbeitet. Im Energiefeld der Firmenstruktur wird ein Hologramm errichtet, welches Einfluss auf die Angestellten nimmt, so dass diese davon ausgehen, dass es sich hier um die eigene Wahrnehmung handelt.

Die Herausforderungen der neuen Zeit bestehen darin, diese Macht- und Manipulationsstrukturen aufzudecken, zu lösen und die Firmenleitung sowie die Arbeitnehmer in die Bewusstwerdung zu führen. Dies geschieht immer häufiger, wenn Menschen mit erweitertem Bewusstsein in Firmen finden, dies erkennen und einen ganzheitlichen Weg in die neue Zeit bestreiten.

Es werden auch Mind-Controll-Programme verstärkt angewandt. Gerade im Geschäftsbereich kommen diese Programme vermehrt zum Einsatz. Über die Gehirnwellen ist es sehr leicht Menschen zu erreichen und damit wird das Programm der Angst (Existenz) noch verstärkt. Solange der Mensch in diesem Spiel der Spielball ist, haben diese Mächte nichts zu befürchten und können mit uns, wie mit Puppen, ihre Spielchen treiben.

Eine Erklärung für den Begriff „Neues Zeitalter“

Durch die Veränderung unseres Bewusstseins durchwandern wir die Zeittore und gehen damit Schritt für Schritt in das neue Zeitalter hinein. Dies ist kein plötzlicher sondern ein stetiger Wandel… Weitere Öffnungen für Zeittore sind für den 21. Juni und den 17. August 2012 genannt worden. Eine Vorbereitung ist nicht erforderlich, denn wenn die notwendige Frequenz Deines Lichtkörpers erreicht ist, gehst Du automatisch durch das Zeittor hindurch.

Es ist die Zeit des Erwachens gekommen, um in die Eigenverantwortung zu gehen, die eigene Macht zu integrieren und sie auch im positiven anzuwenden.

Im Anhang findest Du eine MP 3 Datei.

Lieben Gruß,

Irina Terra

die Erdenträgerin, Ihr Seit unermäßlich geliebt

Achtung! Achtung! Achtung!

Bevor Du diese Meditation anfängst, bitte ich Dich vorerst alles durchlesen. Es wird sich alles in Deinem Leben endern. Einiges was Du liebgewohnen hast, könnte nicht mehr da sein und Dich verlassen. Den die Seelenführung macht mit Deinem Ego keine faulen Kompromisse mehr.

Wenn Du genug Vertrauen die Seelenführung hast, kannst Du Dich beruhigt zurücklehen und auf die Wiederherstellung Deiner neuen Energiestruktur freuen. Ich wünsche Dir viel Freude dabei.. Unterschetze die Eigenmacht nicht. Wenn Sie erkannt hat wie kraftvoll sie ist, dann gibt es keinenWeg mehr zurück. Bist Du bereit??? Dann guten Start.!

Anhang Meditation: Löschung der Mind-Controll Programme MP 3 Format

In dieser Meditation gehen wir in alle Bereiche des Energiefeldes und bis ins Morphogenetisches Feld, um Manipulative Programme endgültig zu löschen.

Quelle: http://www.irina-terra.de/page-20_06_201...Mind-56-1.phtml

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz