Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 153 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

19.06.2012 14:42
RE: Jesus Christus: Nutzt die Vielfalt in euren Wesen Antworten

Veröffentlicht am 18. Juni 2012

Ich bin, der ich bin, ich bin, der ich immer schon war, ich bin, der ich immer sein werde, ich bin Jesus Christus, der Sohn. Mit den Worten OMAR TA SATT begrüße ich euch und lasse erneut meine Energie zu euch fließen.

Liebe Lichtarbeiter, ihr lieben Menschen auf dieser so wunderschönen Erde, ich nehme euch alle ganz sacht in meine Arme und umhülle euch mit dem Licht aus den kosmischen Reichen.

Ihr seid hierher auf die Erde gekommen, um euch in eurer Ganzheit zu erfahren, um euch wieder in eure vollkommenen Selbste zu verwandeln und als diese licht- und liebevolle Wesen für die Erde da zu sein. Ihr habt euch entschieden, diesen Weg zu gehen und habt in vielen Inkarnationen all das erfahren, was zu eurer Weiterentwicklung nötig war. Dabei seid ihr in eine Vielfalt der eigenen Ausdrucksmöglichkeiten eingetaucht und habt großes und reichhaltiges Wissen aufgenommen. Dies alles wird euch jetzt und in naher Zukunft wieder zugeführt, d.h. ihr selbst werdet dieses Wissen in euch wieder entdecken und nutzen können. Es wird euch helfen, euer Wesen zu begreifen, aber auch all das zu verstehen, was zur Zeit auch hinter den Schleiern vor sich geht.

Dieses Wissen in euch führt euch zu euch selbst, läßt euch fühlen, welch vielfältige Wesen ihr seid und staunend werdet ihr beobachten, was in euch und durch euch alles möglich ist. Viele Gaben sind euch gegeben worden, auch wenn ihr manches davon vergessen habt, so sind sie doch tief in euch und werden nach eurer Wiedererweckung euch gute Dienste leisten.

Geht in eure Herzen und öffnet euch für die Geschenke tief in euch, nehmt sie mit Freuden an und laßt alle Zweifel beiseite. Sie gehören zu euch, sind Teil eures Wesens und somit für eure Vervollständigung wichtig.

Ich weiß, immer wieder stellt ihr fest, dass sich vieles neu und ungewohnt anfühlt, manchmal schreckt ihr zurück oder meint, es kann doch nicht sein, was ihr in diesem Moment wahrnehmt. Doch glaubt mir, all das ist da und gehört zu euch dazu. Hört auf die Stimme in euch, folgt den Bildern, die sich zeigen, tretet in Kontakt mit den Wesen hinter den Schleiern und ihr werdet Antworten bekommen. Manchmal als Worte, Töne oder Farben, als Gefühl oder Schatten, als Veränderung eures Wahrnehmungsvermögen oder als Träume. Diese Antworten kommen liebevoll zu euch, sie wollen euch sanft an die vielen Möglichkeiten der Wahrnehmung heranführen und euch zeigen, wie weit ihr schon ausgedehnt seid und dass ihr vertrauen dürft.

Denn euer Wesen ist so wunderschön, so beeindruckend und jeder von euch so besonders. Ihr leuchtet hell als Lichter, als kosmische Wesen hier auf der Erde. Laßt euer Licht so weit und so oft strahlen, wie es euch möglich ist. Fühlt all die Liebe in euch und auch um euch und fühlt meine Liebe, die ich euch allen entgegenbringe.

Mit den Worten der Liebe und des Vertrauens ELEXIER und MONA´OHA verabschiede ich mich von euch.

AN´ANASHA Jesus Christus

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz