Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

19.06.2012 13:40
RE: EE Sandalphon ~ Aktuelle Aufstiegs-Entwicklung Antworten

Ein Perlglanz-Licht wirbelt mit viel Liebe aus meinem Herzen, während ich vor euch stehe und euch begrüße, ich bin Erzengel Sandalphon, ein Licht, Hüter der Erde. Ich komme, um einige Informationen zu den Verschiebungen mich euch zu teilen, die während der jetzigen Zeit des Aufstiegs auftreten. So viele unterschiedliche Dinge treten auf und manifestieren, dass es schwierig sein kann, dass ihr sie alle erkennt, und wir möchten eure Aufmerksamkeit auf die Übergänge lenken. Als Hüter der Erdschwingung kenne ich alle energetischen Verschiebungen die auftreten, in Bezug auf die physischen und die Energie-Körper der Erde und der Seelen, die auf der Erde existieren.

Die vorherrschende Verschiebung zu diesem Zeitpunkt ist die große Menge himmlischen Lichts, das verankert und in alle Ebenen der Erde schmilzt. Das Engelreich wurde gebeten, ihre Schwingungen aufgrund der Engelschwingung in die Erde zu verankern, die die nächste Stufe der Schwingung ist, die auf der Erde erhalten werden muss. Weniger Schwingung ist die Schwingung der Engel und Erzengel, wenn wir uns nur darauf konzentrieren, die Energie aus dem Engelreich zum Ausdruck zu bringen, statt die Wesen selbst zu sehen, die eine aktive, mitfühlende und liebevolle Schwingung zum Ausdruck bringen, das ist die Schwingung, die der Schöpfer auf der Erde manifestieren möchte. Indem sich die Schwingung des Engelreiches in die Erde ergießt, ist es unsere Hoffnung, dass die Menschheit und die Energieebenen der Erde antworten und eine ähnliche Schwingung aussenden werden, damit die Schwingung der Erde und jeder Seele in Existenz drastisch erhöht wird. Die Energie des Engelreiches agiert als Aktivierungsenergie, aber auch als Spiegel dessen, was erreicht werden kann, sodass Seelen auf der Erde und sogar Mutter Erde die Engelschwingungen sehen und sich selbst im gleichen Licht sehen. Die Engelschwingung hält ein gewaltiges Volumen von Liebe, die große Heilung auf alle Ebenen von Energien innerhalb der Erde und in jedes Sein bringt, während der selbstlose Aspekt oder abgetrennte Aspekt Trennung und Persönlichkeit ermöglicht sich aufzulösen, um Einheit zu schaffen. Die Seelen auf der Erde werden nicht lernen das Engelreich zu verkörpern, sonder sie werden eine ähnliche Schwingung der Wahrheit innerhalb ihres Seins erlauben zu erblühen und zu entstehen. Viele beginnen zu erkennen, dass die Engelreiche einen Teil der Liebesschwingung der Erde hält, und jede Seele einen Teil der Schöpferliebe und zusammen macht es ein Ganzes. Das Engelreich hielt immer einen Teil der Schöpferliebe zur Erinnerung für alle. Ich und das Engelreich möchten jede Seele inspirieren, um die selbstlose Liebes-Schwingung in ihrem Sein zu aktivieren und mit den Engelenergien und der Erde zu verschmelzen, was ein größeres Ganzes des Schöpfers auf der Erde schafft.

Erlaubt euch jeden Tag, dass das Engellicht und die selbstlose Liebe in euer ganzes Sein und Wirklichkeit fließen. Erlaubt euch, das Engellicht nicht nur in euer Sein und eure physischen Körpers, sondern auch in die Erde zu atmen. Euer ganzes Sein und Wirklichkeit wird natürlich auf die Schwingung des Lichtes antworten, dass eure eigene selbstlose Liebesschwingung reichlich aus eurem Sein fließt. Dieser Prozess ist auch eine große Heilung für die Erde und die Seelen in Existenz. Das Engelreich und der Schöpfer bitten euch, euch weiterhin mit der Schwingung der Liebe zu heilen, aber durch eure innere Heilung heilt ihr auch eure äußere Realität, indem ihr eurer selbstlosen Liebesschwingung erlaubt sich zu entzünden und mit Macht auszustrahlen.

Vielleicht möchtet ihr in eurem Verstand sagen, während ihr euch auf das Ein- und Ausatmen durch euer Herz-Chakra konzentriert,

„ich entzünde mich als selbstlose Liebe.“

Eine weitere Verschiebung und Übergang, die ich mit euch teilen möchte, ist die Anwesenheit eines neuen Chakras innerhalb eures Seins. Einige von euch haben bereits dieses neue Chakra angenommen und benutzen es, während es JETZT oder in den letzten paar Monaten für andere verankert wird. Dieses Chakra wurde vom Schöpfer und Erzengel Metatron geschaffen, es hält viele Farben des Lichts in seinem Zentrum, strahlt aber als erstes ein Silbernes und Weißes Licht aus, das ihr beobachten könnt, wenn ihr das Chakra betrachtet. Das Chakra ist auch etwas größer als die anderen Chakren und hält alles, was die Seele zum Aufstieg erreichen muss, um ganz zum Licht mit einer ständigen Verbindung zurückzukehren. Das Chakra ist von Erzengel Metatron einfach unter dem Sternen-/Kosmischen Zugangs-Chakra und knapp oberhalb des Seelenstern-Chakras platziert worden. Der Sternen-/Kosmische-Zugang ermöglicht euch, mit dem ganzen Fluss und der Schwingung des Universums verbunden zu werden, während das Seelenstern-Chakra die Schwingungen, Weisheit und sich entwickelnden Aufstieg der Seele, eure Essenz und Wahrheit beherbergt. Die Anwesenheit dieses neuen Chakras ist entwickelt, weil es jetzt Zeit für die Seele ist, die Macht zu halten und göttlich die Wirklichkeit zu lenken und zu beeinflussen, die sie erleben möchte, statt dem Verstand oder den Emotionen zu erlauben die Macht zu halten. Dieses neue Chakra sammelt ständig alles was benötigt wird, um die Entwicklung eurer Seele zu unterstützen. Es ist ein Chakra, das sich auflösen oder verflüchtigen wird, wenn eure Seele in ihre vollständige Macht eintritt. Dieses Chakra ist lediglich gedacht, das Wachstum und die Weiterentwicklung der Seele im physischen Körper und der Realität zu unterstützen, ähnlich dem, die Seele zu nähren und die Entwicklung zu unterstützen. Die Anwesenheit des neuen Chakras fließt nicht mit dem Licht des Schöpfers durch euren Sternen-/Kosmischen Zugang. Sondern verstärkt die Schwingungen und ermächtigt die Seele zu jederzeit Licht zu verankern.

Wenn ihr mit euren Händen über den Kopf geht, habt ihr euer Kronen-Chakra, dann ein wenig darüber findet ihr euer Seelen-Stern-Chakra, und bewegt ihr euch noch ein wenig höher, findet ihr das neue Chakra und darüber den Sternen-/Kosmischen Zugang. Mit Hilfe der Sensoren in euren Handflächen-Chakren solltet ihr in der Lage sein, die Energie des Chakras als Energiekugeln, als Hitze oder Schwingung zu fühlen. Ihr solltet in der Lage sein, euch nicht nur das Chakra vorzustellen, sondern es auch zu fühlen, als ob ihr das Chakra in euren Händen haltet, und dies ermöglicht euch, euch durch das neue Chakra mit Erzengel Metatron und dem Schöpfer zu verbinden und seine Präsenz anzunehmen. Wisst einfach, dass dieses neue Chakra arbeitet, um die Entwicklung eurer Seele auf der Erde und euren Aufstiegsweg zu ermächtigen.

Es ist wichtig, bei der Annahme dieses Chakras zu helfen, da sonst die Seele eine Trennung vom Schöpfer wegen der neuen Energieschwingung innerhalb eures Energiefeldes fühlen kann. Indem ihr euch das neue Chakra vorstellt oder visualisiert und sein Licht den ganzen Weg durch euer Sein und eure Chakren zieht, ermöglicht ihr dem Licht in die Erde zu fließen, in euer Erd-Stern-Chakra unter euch und erlaubt dadurch eine stärkere Integration und Harmonie innerhalb eures Seins. Das neue Chakra kann dann erreichen, was göttlich geschaffen wurde, um die Ermächtigung eurer Seele in eurer gegenwärtigen physischen Realität zu erreichen. Vielleicht möchtet ihr Erzengel Metatron bitten euch dabei zu unterstützen und zu führen, mit diesem neuen Chakra Verbindung aufzunehmen. Bezüglich eines Namens für dieses neue Chakra, geben viele Menschen, die das neue Chakra entdecken, vielfältige und unterschiedliche Namen, aber ein Name ist einfach eine Bezeichnung, ein Etikett und nicht von großer Bedeutung. Es kann zweckmäßig sein, dieses Chakra als Aufstiegs-Chakra oder Seelen-Ermächtigungs-Chakra zu bezeichnen.

Es ist auch wichtig, dass Licht durch dieses neue Chakra in euer Seelen-Stern-Chakra fließt, durch alle eure Chakren. Während das neue Chakra Energien spült oder filtert, benötigt die Seele im Seelen-Stern-Chakra Verstärkung, um die Seelenenergie innerhalb eures gesamten Seins zu ermächtigen.

Eine weitere Veränderung, die auf der Erde auftritt, wird von Lord Merlin und vielen Wesen des Lichts, in Verbindung mit den Elementar- und Natur-Reichen geführt. Lord Merlin stellt die energetischen Codes und Muster in einigen Gebieten auf der Erde wieder ein, so dass die energetischen Muster der Erde Eins sein können, die im Dezember 2012 vergrößert werden, womit die energetischen Netze und Kraft der Erde erhöht werden, sowie energetische und physische Sein. Wenn ihr ein Teil von Lord Merlins Zweck sein möchtet, bittet in einer Meditation darum, dass er euch mit seinem Licht umgibt. Während ihr Lord Merlin bittet, atmet laut ein und erklärt, dass ihr in seine Arbeit, die energetischen Codes und Muster der Erde wieder einzustellen, involviert sein möchtet, damit ihr als Eins arbeitet. Wenn Lord Merlin glaubt, dass es euer göttlicher Zweck ist, in dieser Weise im Dienst zu sein, wird er euch ein Gebiet auf der Erde mitteilen und euch bitten in diesem anwesend zu sein. Er wird dann mit euch die Codes und Muster der Energie teilen, die in diesem Gebiet verankert werden müssen, um größere Balance zu gebären und der Energie zu ermöglichen, leichter durch die Erde zu fließen. Lord Merlin führt euch dann aus eurem Herzen und durch eure Hände, diese Energie zum Ausdruck zu bringen, die in die Erde gepflanzt werden muss, um Lord Merlins Zweck zu unterstützen.

Die Informationen, die ich mit euch geteilt habe, sind verschiedene Veränderungen und Missionen, die erreicht und zu dieser Zeit in die Erde verankert werden müssen, um zur Unterstützung für den Aufstiegsprozess von allem zu sein. Wisst bitte, dass ihr meine Hilfe erbitten könnt, wann auch immer ihr eine Art von Arbeit mit der Erde macht, und ich werde glücklich sein, euch von Diensten zu sein.

Im Dienst für euch, die Erde und den Schöpfer,

Erzengel Sandalphon

Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0612/00natalie.html

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz