Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Leben und Bewusstsein
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

18.06.2012 19:57
RE: Hat eine Verschiebung des Nordpols stattgefunden? Antworten

Letzte 150 Jahre: Verdoppelung alle 50 Jahre

Erstellt am 17. Juni 2012 von einfachemeditationen
Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,
ich bin sehr glücklich, dass Alma uns an ihren Beobachtungen hat teilnehmen lassen, die auch stimmen, nur hätte ich gerne von Euch gewusst, wo man genau sich informieren kann, wo jetzt der Nordpol liegt. Vielleicht kann einer von den hier Lesenden uns da weiter helfen, da ich selbst nicht weiß, wo ich mich da am besten informieren kann. Einfach als Kommentar einstellen mit den entsprechenden Links. Danke für eure Mitarbeit. In Liebe von Charlotte
Gesendet am 16.06.2012 um 19:11

der magnetische nordpol am 16.6.2012 hat sich um knapp 90 grad in richtung westen verschoben. 18.08 uhr. in 0 grad greenwich und 42 lat.das ist fakt. joe hat wiedr mal excellent gearbeitet, recherschiert.bleibt noch der polshift abzuwarten. namaste, alma
Gesendet am 17.06.2012 um 06:33 | Als Antwort auf Brigitte .

ich hab mich mit einem kompass hingesetzt ab 18 uhr und ihn auf norden, ueblicherweise eingestellt und ploetzlich ist die nadel, die nach norden zeigen muesste, nach westen gewandert.das bedeutet wohl ein polshift….aber ich hab auch keine infos anderweitig gefunden, sonst haette ich ja das experiment nicht selber gemacht.es bedeutet, dass norden nicht norden ist, alles ist veraendert. und heute morgen ist es immer noch verschoben.die sonne geht heute ein bisschen weiter nach rechts vom norden auf.lg alma

Quelle: http://einfachemeditationen2.wordpress.c...-stattgefunden/

Quelle Foto: NOAA-Daten zeigen schnelle Verlagerung des magnetischen Nordpols an allerdings vom 20.01.11

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz