Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 Leben und Bewusstsein
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

17.06.2012 12:26
RE: Wir alle können per Gedankenkraft den Strom in unserem Haus fließen lassen Antworten

.
Liebe Lichtwesen

aus dem unteren Text könnt Ihr ersehen, dass wir alle, die hier regelmäßig lesen, soweit sind, dass wir den Strom in unserem Wohnbereich durch unsere fokussierten Gedankenkraft fließen lassen können, denn das sind Geschenke, die wir alle erhalten, wenn wir daran glauben. Daher bittet Eure geistige Führung Euch bei dieser Übung zu helfen. Es wurde mir gesagt, dass die, welche sich geklärt haben Wunder bewirken können, die normale Menschen nicht erschaffen können. Es wird Zeit, dass wir an uns selbst glauben und endlich bereit sind, geistig alle Grenzen über Bord zu werfen. Ich habe Euch hier einen Text von Susanne reinkopiert, der uns allen zeigt, dass wir besonderen Schutz haben und unbewusst schon sehr viel bewegen, was uns selbst nicht bewusst ist. Daher bin ich so dankbar, Euch voller Vorfreude auf die vor uns liegende Zeit dazu anzuregen unser Schöpfungspotenzial endlich voll Vertrauen und in der bedingungslosen Liebe schwingend es zum Wohle aller einzusetzen. In großer Liebe und Dankbarkeit zu Euch allen herzlichst von Charlotte
.
.
.
Wenden wir unsere Schöpferkraft jetzt an, verstärken wir es, meistern wir alles in Zukunft! vom 15.3.12
Gesendet am 14.03.2012 um 12:32 |

Liebe Dagmar, ihr Lieben alle,

ich bin felsenfest überzeugt, dass wir diesen Schutz auch aufbauen können, wenn er zum Wohle aller dient bzw. dem nicht entgegenspricht.

Da ich letzten Sommer häufiger “PC-Angriffe” hatte und einmal dadurch auch fast mein Laptop eingebüßt hatte, machte ich mir Gedanken. Erst spürte ich rein ob vielleicht von mir irgendwelche Kampfgedanken ausgehen, dabei ging ich in mein Herz und dehnte mein Licht ganz weit aus und verweilte darin.

(Eine Anleitung, in Liebe durchgeführt, dass Strom immer gleichmäßig fließt)

Plötzlich wurde ich geführt, alles was mir lieb ist in diesen Raum einzuladen… meine Kinder, Angehörige, die Wohnung, meine Geräte… Ich hatte den Impuls mir zusätzlich vorzustellen, dass alle E-Geräte und Leitungen sich automatisch meiner Schwingungsfrequenz anpassen.(In der Zeit zuvor gingen in den Räumen, in denen ich mich aufhielt, sehr, sehr viele Halogenbirnchen kaputt. Ich konnte diese teuren Birnchen kaum nachkaufen, das tat finanziell richtig weh.) Dann vergaß ich das Ganze.

Im November war über Stunden Stromausfall in dem Haus (ein Wohn-Gaschäftshaus), in dem ich wohne. Die Geschäfte konnten nichts mehr verkaufen, der Arzt musste seine Praxis schließen, nur ich merkte erst davon, als sich meine Vermieter entschuldigten. In dem Raum in dem ich saß, hatte ich genau auf der Steckdose, von der aus mein PC versorgt wird, Strom, ebenso in der Küche, die dann zur Kaffeeversorgungsstation wurde.

Der herbeigeeilte Elektriker war aber total sauer und hat mir versucht klarzumachen, dass das technisch nicht möglich sei, weil der Hautverteiler defekt ist und ich mit dran hinge. Als ich ihm einen Cappuchino brachte sprang er mir fast ins Gesicht. :-(

Na ja. Und gestern war im Innenstadtbereich ein Mobilfunkmasten (und etwas wovon ich den Namen vergessen habe) außer Gefecht. Nichts ging. Kein Telefon, Handy oder Internet. Nur ich bin aus der Reihe getanzt und habe nichts gemerkt und ganz frech über 2 Stunden telefoniert. Meine Kids konnten ebenfalls das Handy nicht nutzen, aber der Clou – wenn ich sie anrief kam die Verbindung zustande (wir haben den gleichen Anbieter).

Das mag jetzt sehr strange klingen und ich habe auch ein bisschen überlegt ob ich das hier poste, denn, wenn ich so etwas bisher gewagt habe mitzuteilen waren die Reaktionen eher erzürnt. Selbst meine Kids kriegen ja schier die Krise, doch es weitet auch ihr Bewusstsein.

Wer mag kann es ja ausprobieren. Das eigene Auto ist sicher auch ein dankbares Objekt…

Liebe Grüße

Susanne

——————————————————————————————————————–

Liebe Susanne,

ich bin dir so dankbar und so froh, dass Du dies uns mitgeteilt hast, denn jetzt es kommt unsere Zeit, wo wir immer mehr als geklärte Lichtwesen unsere Schöpferkraft erhalten und auch gebrauchen dürfen zum Wohle aller und für einen selbst.

An Deinem Beispiel können alle sehen, das es funktioniert und es wird Zeit, dass wir endlich die Früchte unserer Arbeit gebrauchen. Daher bitte ich Euch alle, sich immer mehr darum zu bemühen, dass Euer Telefon, PC und Handy laufen, auch wenn es sonst nirgendwo funktioniert.

Wir sind hier inkarniert um unsere 3-DRealität zu überwinden und Susanne zeigt uns, dass es funktioniert. Seid einfach immer mehr im Vertrauen und setzt um im Vertrauen und es wird sich manifestieren, wie ich es selbst schon oft erlebe. In Liebe zu Euch herzlichst von Charlotte

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz