Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 157 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline

17.06.2012 12:11
RE: Mutter Erde - 14.06.2012 Mein Eintritt JETZT Antworten

Mein Eintritt JETZT

Innerhalb des JETZT von heute Morgen gebe ich unseren Journaleintritt zur geliebten Gaia frei:

Meine lieben Aufsteigenden,

Ich, eure Mutter Erde, bitte nicht für mich, sondern für mein treues Devas-Reich. Die höchsten Ausdrücke meines Deva-Reiches sind die Elohim, die formlosen Schöpfer und Halter der Form. Diese Wesen befinden sich in der 8. bis 12. Dimension ihre Assistenten, um die Devas zu führen.

Die Devas schwingen mit der fünften bis achten Dimension mit. Sie erhalten die höheren Ideale der Elohim und übertragen sie auf die Elementare. Die Elementare in den vierten und fünften unteren Dimensionen schaffen Formen für Besucher, um ihre Lebensströme zu tragen, die sich während ihres Besuches in jede Realitätsform begeben.

Ich möchte mich nun auf meine lieben Elementare konzentrieren, die sehr fleißig gearbeitet haben, um meine unzähligen Lebensformen zu unterstützen, die ihre gewählte Form in die 5. Dimension umwandeln. Die Elementare sind auch sehr damit beschäftigt, meinen Menschen, Tieren und Pflanzenwesen dabei zu unterstützen, ihre Resonanz von der drei-/vierdimensionalen Frequenz in die vier-/fünfdimensionale Frequenz anzuheben, und schließlich in ihre fünfdimensionalen Ausdrücke.

Der Übergang vom dreidimensionalen Ausdruck in den vierdimensionalen ist nicht allzu schwierig, da es kaum die Ausdehnung dreidimensionalen Bewusstseins in die vierdimensionale Aura betraf. Ich möchte euch daran erinnern, dass ich, Gaia, meine ganzen Lebensformen als gleiche Ausdrücke meiner Verkörperung sehe. Deshalb sind meine Pflanzen, Tiere und Menschen (höhere Tiere) ALLE gleich in meinem Herzen. Ich weiß, dass meine Menschen in der Illusion verloren gingen, dass ihr Ausdruck den Ausdrücken der Pflanzen und Tiere überlegen ist. Diese falsche Auffassung hat den Verlorenen erlaubt, große Zerstörung an meinen Pflanzen und im Tierreich, sowie auf meinem Land, in den Gewässern und der Atmosphäre zu verursachen.

Glücklicherweise erinnern sich meine Aufsteigenden daran, dass ALLES LEBEN EINS ist. Es ist diese Erinnerung an den Aufstieg, der euch erlaubt, mir bei meinem Prozess zu helfen. Leider sind viele meiner Menschen die noch schlafen jene, die weiterhin meine anderen Ausdrücke der Form beschädigen. Daher haben meine Elementare den Schaden geheilt, der in unzähligen Gebieten meines planetaren Körpers verursacht wurde. Meine Elementare sind auch meine aufsteigenden Menschen, Pflanzen, Tiere und dreidimensionalen Elemente von Erde, Luft, Feuer und Wasser.

Ich werde jetzt meinen Elementaren erlauben für sich selbst zu sprechen. Wie viele meiner Lebensformen, leben meine Elementare innerhalb des Bewusstseins der Einheit. Tatsächlich sind die einzigen Lebensformen, die ein Individuelles Bewusstseins erfahren, meine Menschen. Dieses individuelle Bewusstsein ist ein Segen und ein Fluch für die Menschheit und für mich. Stellvertretend für alle Mitglieder meines Planeten sage ich, „vielen Dank für eure eskalierende Rückkehr in das Bewusstsein der Einheit“.

Ich, eure Mutter, bin sehr stolz, dass ihr euren „Funken der Individualität“ noch haltet und gleichzeitig genießt, das Einheits-Bewusstsein anzunehmen. Individualität für meine Menschen war eine Folge meiner intensiven Polarität. Glücklicherweise werde ich nicht mehr durch die Herausforderungen der starken Trennung durch die niederen Frequenzen der Realität belastet werden, während ich zu meinem fünfdimensionalen Ausdruck zurückkehre.

Es ist für mein Deva-Reich schwierig, seine Form stabil zu halten, während so viele negative Gedanken, Emotionen und Konzepte von Herrschaft meine Aura füllen. Glücklicherweise erinnern sich meine aufsteigenden Menschen an die kreative Kraft ihrer Gedanken und Emotionen. Sie lernen auch, jene Kraft mit ihren göttlichen Attributen der Weisheit und Liebe auszubalancieren. Deshalb, bevor meine Elementare kommen, um mit euch zu kommunizieren, möchte ich meinen lieben aufsteigenden Menschen dafür danken, dass ihr euch an das Hüter-Versprechen erinnert, das ihr geschworen habt, über meinen Körper zu halten.

Meine Elementare freuen sich sehr, dass sie nun mit den Menschen zusammenarbeiten, während sie fleißig daran arbeiten, meine Form zu meinem fünfdimensionalen Ausdruck zurückzubringen. Eine letzte Anmerkung für meine Menschen, bitte erinnert euch daran, dass ihr auch Elementare innerhalb eures Körpers haltet, die eurem Aufstiegsprozess dienen. Wenn ihr euch erinnert mit ihnen zusammenzuarbeiten, werdet ihr feststellen, dass euer Übergang in der Form in einer zunehmend glatteren und liebevollen Weise fortschreiten wird.

Meine ersten Elementare, die mit euch kommunizieren werden, sind mein Erde-Elementar, die Zwerge:

Liebe Jetzt-Sein, liebe Menschen.

Wir sagen „Jetzt-Sein“, weil wir nur das JETZT erleben, wie alle Elementare. Es ist nur durch die Wahrnehmung unserer Menschen, dass wir Zeit erleben. Wir sagen „unsere Menschen“ weil wir in vollständiger Einheit mit den menschlichen Körpern leben, durch die wir fließen. Wir, die Elementare der Erde, sind dabei die riesigen Schäden zu heilen, welche die Menschen dem Körper von Gaia zugefügt haben, genauso wie ihren eigenen Körpern.

Nicht nur die Menschen haben viele giftige Substanzen in ihren Körpern, sie haben auch viele Substanzen in den Körper von Gaia gesetzt, die schädlich für ihre Gesundheit sind. Wir werden nicht in die vielen Möglichkeiten gehen, in denen die Menschen das Land vergiftet haben, weil wir jetzt hier sind, um euch zu danken. Liebe erwachte und aufsteigende Menschen, wir möchten euch dafür danken, dass viele von euch die persönlichen und planetaren Wunden, die von der langen Reise der Menschheit durch die dunklen Nächte des Vergessens geführt haben, geklärt haben.

Wir können sofort die Menschen erkennen, die in den Prozess der Heilung ihres eigenen, als auch des Körpers von Gaia gegangen sind. Weil ihr bereit seid euch zu verändern und bei der planetaren Verschiebung zu helfen, können wir leichter eure drei-/vierdimensionalen Frequenzen des Ausdrucks in den vier-/fünfdimensionalen umwandeln. Wir helfen euch durch die Reinigung der Abfallstoffe der drei- und unteren vierdimensionalen Wunden zu kommen.

Diese Reinigung von dem, was seinen Zyklus beendet, erleichtert neues Wachstum. Unser Prozess ist ähnlich dem der Menschen, die tote Blüten aus einer Pflanze nehmen. Unsere geliebten Pflanzen lieben jeden Bestandteil von sich und dehnen ihre Lebenskraft gleichmäßig überall in ihr Sein aus. Wenn Menschen die toten Blüten abschneiden, kann die Energie, die einmal in Richtung Heilung ging, in neues Wachstum gehen.

Es ist für uns sehr hilfreich, wenn Menschen ihre negativen Gedanken, Emotionen und Handlungen nicht mehr halten, dadurch schaffen sie keine Wunden mehr auf Gaias Körper. Sobald diese Wunden geschaffen werden, müssen wir, die Elementare uns auf deren Heilung konzentrieren. Auf der anderen Seite möchten wir den Menschen danken, die uns jetzt durch die Umwandlung des Schadens unterstützen, der von der Menschheit durch ihr Vergessen und ihre Dominanz geschaffenen wurde. Der Grund, warum die Menschheit so destruktiv war, war, weil sie ihre eigene Macht vergessen hatte. Sie/Ihr vergaßt, dass IHR die Macht habt, mit euren Gedanken und Emotionen zu schaffen.

Es ist diese vergessene Macht, die wir, die Elementare, ansprechen möchten. Wenn ihr im fünfdimensionalen Ausdruck der Neuen Erde bleiben möchtet, müsst ihr euch daran erinnern, dass ALLE eure Gedanken und Emotionen manifestieren werden. Glücklicherweise gibt es eine Schwellen-Wirklichkeit der Neuen Erde, die noch ein wenig Verzögerung zwischen Gedanken/Emotionen und Manifestationen haben wird. Aber auch in dieser Wirklichkeit werdet ihr nicht mehr in der Lage sein an beliebiger fünfdimensionaler Matrix festzuhalten, wenn ihr in Furcht fallt und eure Resonanz sich dadurch senkt.

Zwerge arbeiten sehr viel mit der Matrix von Gaia, die ähnlich wie die Knochen des menschlichen Körpers ist. Die Matrix unterstützt die Form der Erde, so wie eure Knochen euer Erdengefäß unterstützen. Wenn das Unterstützungs-System eines Wesens nicht stark ist, wird das ganze Sein geschwächt werden. Es ist so wunderbar, und wir so tief geschätzt, dass viele Menschen Heilungszeremonien für ihre Mutter Erde vollziehen. Wegen eurer Bereitschaft uns zu helfen, bitten wir euch, uns bei der Matrix-Heilung von Gaia zu helfen, damit sie leichter in ihre höhere Frequenzform aufsteigen kann.

Wir wissen auch von den absichtlichen Zerstörungen, welche die dunklen Menschen auf Gaias Körper verursacht haben, vom Schaden durch die Gier nach mehr, mehr und mehr und größer, größer und größer. Aber das ist ein Problem, das ihr Menschen unter euch erarbeiten müsst. Wir wissen, dass die Massen aus ihrem langen Schlaf der Indoktrination und Herrschaft erwachen und sich für ihre Rechte einsetzen, ihre Macht zurückzunehmen. Innerhalb der langen dunklen Nacht der letzte 12.000 Jahre haben viele Menschen sehr gelitten.

Zum Glück seid ihr jetzt genug erwacht, dass wir euch liebevoll daran erinnern können, die Verantwortung für eure eigenen Gedanken und Emotionen zu übernehmen. Bitte erinnert euch daran, dass ihr jeden Gedanken manifestiert und jede eurer Emotionen schenkt dieser Manifestation Leben. Wenn ihr die vielen Furcht-gefüllten Formen sehen könntet, die wir „aus dem Körper Gaias schneiden“ müssen, ihr alle wäret sehr beschämt.

Ihr seid euch bewusst, dass ihr physischen Abfall auf dem Boden, im Wasser und im Himmel lasst. Aber seid ihr euch des vierdimensionalen Abfalls in der Aura eures Körpers bewusst, eurem Zuhause, eurem Arbeitsplatz und überall, dass ihr die Kontrolle eures Bewusstseins verliert und in die Furcht fallt?

Wenn ihr uns ruft, werden wir euch helfen, wenn ihr euch daran erinnert, dass IHR der Schöpfer eurer Wirklichkeit seid. Welche Gedanken habt ihr heute gehabt? Wenn ihr die Antwort möchtet, schaut euch einfach euren Tag an. Wie funktionierte es? Ihr schuft jenen Tag. Wenn ihr einen besseren Tag wollt, dann SEID der Meister eurer eigenen Energie. Seid euch bewusst, dass wir verpflichtet sind das zu schaffen, was ihr denkt und fühlt. Erinnert euch daran, die Kraft eurer Weisheit und Liebe anzuerkennen und zu fühlen.

Wir freuen uns zu sehen, dass auch ihr euch in euren höheren Ausdruck umwandelt, denn wir brauchen eure Hilfe, um unsere Kohlenstoff-basierte Welt in eine Kristallin-basierte Welt umzuwandeln. Erinnert euch daran, dass wir ein Team sind, die als EINS arbeiten können, um mit unserem Planeten aufzusteigen. Fangt an unsere elementare Energie in eurem Körper zu fühlen. Besucht uns in und auf dem Land, in euren Gärten und unter euren Bäumen.

Wir sind sehr dankbar für jene unter euch, die Heilungszeremonien schaffen und sich für die Rechte von Gaia einsetzen. Aber wir bitten euch um ein wenig mehr. Wir bitten euch darum, dass ihr euch daran erinnert, dass IHR eure Wirklichkeit mit euren Gedanken und Emotionen schafft. Wenn euer Bewusstsein dunkel und ängstlich wird, gebt ihr uns eine Menge zusätzlicher Arbeit, die wir machen müssen. Auf der anderen Seite, wenn ihr euer Bewusstsein mit Licht und bedingungsloser Liebe füllt, helft ihr uns mehr, als ihr euch jemals vorstellen könntet.

Wir Erdelementare von Gaia danken euch im Voraus für das, was ihr WISST zu tun!

Als nächstes werdet ihr die Luft-, Feuer- und Wasser-Elementare hören.

Liebe sein und Liebe leben!

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz