Aus den Bereichen von El`Shaddai begrüße ich euch mit all meiner Liebe mit den Worten OMAR TA SATT, ihr lieben Lichtarbeiter, die ihr alle hier meine Worte vernehmt. Ich, Melek Metatron, der Herr der Heerscharen, der Überbringer der Liebe des Universums, der Sender des goldenen Lichts, möchte euch heute mit meinen Worten berühren.
Lange seid ihr auf euren Wegen unterwegs, habt euch immer wieder in den vielen In-karnationen erfahren, habt neu für euch erkannt, wer und was ihr seid und oft wieder vergessen, dass ihr besondere Wesen in diesem Universum verkörpert. Ihr lebt als Menschen hier auf dieser wunderschönen Erde, seid vor vielen Jahren gekommen, um euch in der Dualität zu erfahren, seid daran gewachsen, habt gelernt und seid somit Schritt für Schritt zu euren wahren Wesen vorgedrungen.
Nun steht ihr hier, ihr alle, die die Absicht geäußert haben, diesen Prozess zu durch-schreiten und die Erde in ihrem Aufstieg zu begleiten. Oft noch mit Zweifeln und Ängsten, die auf den Erfahrungen der Dualität basieren, doch andererseits das Vertrauen in euch spürend, wer ihr seid und welche Macht ihr besitzt. Ihr spürt schon seit einiger Zeit, dass ihr nicht allein seid, ihr fühlt, ja manchmal seht ihr auch unsere Anwesenheit. Wir sind euch schon so nah, alle die, die darauf warten, euch die Hand zu reichen, um gemeinsam die nächsten Schritte zu gehen. Die Naturwesen, die Engel, die aufgestiegenen Meister, die ganze geistige Welt ist bei euch. Nehmt unsere Anwesenheit wahr, geht in euer Herz und öffnet es ganz weit, lasst den Verstand ein Stück zur Seite treten und fühlt uns. Unsere Energie kann euch stärken, euch führen, euch helfen. Wenn ihr Fragen habt, stellt sie, fragt uns alles, was eure Herzen wissen möchten. Und dann hört ihr, was wir euch zu sagen haben. Doch hört mit dem Herzen zu, das wird euch sagen, ob die Botschaft für euch bestimmt ist und euch weiterhelfen kann.
In meiner Energie als Metatron möchte ich euch heute und hier sagen, ihr seid rundum beschützt und bewacht, euer eigener Wille läßt euch den für euch vorgezeichneten Weg gehen. Und schaut euch um, ihr seid auch unter den Menschen nicht allein. So viele Herzen haben sich schon geöffnet, wollen dasselbe wie ihr, wollen ihr eigenes Wesen erkennen und dieses in Liebe ausdrücken und leben.
So sind wir alle gemeinsam dabei, eine neue Welt in einem neuen Universum zu schaffen, eure Erde in eine Dimension zu erheben, die sie strahlen und leuchten lassen wird. Die Energien, die dabei verankert und sogleich freigesetzt werden, können die nachfolgenden Planeten ebenso stützen und anheben. Mit eurer Hilfe werden auch sie den Weg des Auf-stiegs für ihren Planeten gehen.
Ihr könnt so stolz darauf sein, was ihr in der Zeit des großen Wandels schon geschaffen habt. Ihr habt euch erkannt und tief in euch die Liebe gefunden, seid eins mit euch ge-worden und strahlt voller Licht und Liebe bis hierher zu uns in die himmlichen Reiche. Die Engel tanzen und singen für euch, die Naturwesen jubilieren und lassen euch ihre Freude spüren. Schaut euch doch einmal um, wie eure Natur zu erblühen scheint, wie sie strahlt und alles in ihr schwingt. All jene von euch, die das wahrnehmen möchten, werden mir zustimmen.
Lasst uns die Hände reichen und den weiteren Weg gemeinsam gehen, lasst uns unsere Kräfte bündeln, unsere Liebe um ein Vielfaches strahlen und alle damit berühren, die sich dem Licht zuwenden wollen. Und lasst uns die neue Welt erschaffen – wir gemeinsam.
Ich, Melek Metatron, lasse meine Liebe voller AN´ANASHA zu euch fließen und umhülle euch mit meiner Energie.
In SAVIER und ELEXIER Melek Metatron
Veröffentlicht am 14. Juni 2012
Quelle Text: http://lichtperlen.wordpress.com/2012/06...t-ist-bei-euch/