Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Leben und Bewusstsein
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

14.06.2012 17:15
RE: Ein M-Flare und mehrere C-flares bildeten (13.6.12) den Auftakt für den 16. Antworten

Ein M-Flare und mehrere C-flares bildeten (13.6.12) den Auftakt für den 16.6.12

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

ich freue mich auf die vor uns liegende Zeit, welche durch den M-Flare und den C-Flares wieder verstärkt unserem Ziel näher bringen, was bedeutet, dass sich noch schneller alles bewegen wird.

Diese elektromagnetischen Wellen, siehe rechtes Bild, welche uns schon am 13.6.12 hier auf der Erde erreichten, haben wieder sehr viel in Bewegung gebracht, was vorher sich noch langsamer bewegte und die daraus resultierenden CME’s werden in 2 bis 3 Tagen hier eintreffen und wieder viel aufwirbeln.

Aufstieg bedeutet für mich, alle gestauten Energien, was wir alle gemeinsam erschufen, jetzt wieder zum Fließen zu bringen, wodurch sich alles, woran wir denken, und da vor allem bei jenen, die sich geklärt haben, sich immer schneller erfüllen kann. Wichtig ist nur, dass wir immer nur den lichtvollen/positiven Aspekt einer jeder Situation, sprich dass göttliche in allem sehen lernen. Dann wird es für uns alle leicht sein durch die vor uns liegende Zeit zu gehen, dann werden wir von dieser Vorfreude auf die kommende Zeit getragen.

Und so möchte ich Euch bitten, alles nur noch als Erfahrung zu sehen, was kommt, egal in welche Gefühle wir da reinkommen und genau dafür kamen wir auf die Erde um alle möglichen Gefühle zu erleben, was jetzt natürlich richtig stark bei allem Menschen hervor kommt. Genau dann bleibt bei Eurer positiven Ansicht, dass alles einen tieferen Sinn hat, den wir nicht immer verstehen, was auch nicht so wichtig ist! Es ist nur wichtig, dass wir alle Veränderungen willkommen heißen, die uns immer schneller unserem höher schwingenden göttlichen Anteil näher bringen, den wir auch alle sind und wo wir uns gut fühlen, wenn wir uns immer leichter mit ihm verbinden! Auf diese Verbindung kommt es jetzt an, die wir brauchen und was uns stützt, egal was geschieht, denn in erster Linie sind wir große göttliche Aspekte von der Urquelle, welche sich als Menschen manifestierten, um Erfahrungen auf dieser Schwingungsebene zu machen, sprich Energien jetzt wieder zum fließen zu bringen.

Alles was ihr auf der Erde vorfindet, wurde von uns gemeinsam erschaffen um bestimmte Gefühle als Mensch zu erfahren, was in den höheren Schwingungsebenen nicht erfahrbar ist. Daher sind alle Gefühle, welche ihr jemals erfahren habt, euer größter Schatz, vor allem, wenn ihr es transformieren und integrieren könnt und die Weisheit hinter der Lektion verstanden habt.

Die größte Erfahrung für uns alle läuft gerade vor unseren Augen und in uns selbst ab, die Transformierung unseres Seins und das unserer Umgebung. Wenn wir alles lieben können, was wir im außen wahrnehmen, dann bringen wir diese gestauten Energien zum fließen, wird die Schwingung geheilt und darf sich auflösen, besonders bei all den alltäglichen Dingen und Themen. Doch bevor wir dies können ( bei belastenden Themen), ist es wichtig, es genau zu benennen, die Lektion für sich innerlich zu erfragen und dann unsere Liebe und Licht darein zu senden, damit es transformiert wird.

Und je mehr Licht jetzt rein kommt, umso schneller geht all dies für uns, wenn wir es wollen und uns nicht ewig all den herab ziehenden Energien, die jetzt durch diese Flares aufgewirbelt werden, hingeben. Es genügt bei uns ein Gedanke und dann kann es schon aufgelöst werden. Eine große Hilfe ist immer das Niederschreiben unserer Gedanken, wenn wir niemanden haben, mir dem wir es durchsprechen können, um Klarheit in unserer Gedankenwelt zu bekommen!!! Wir sind für alle unsere Gedanken und den daraus entstehenden Gefühlen selbst verantwortlich und haben so für alles, was sich in uns selbst abspielt eine Eigenverantwortung.

Daher ist Abgrenzung und Schutz aus Selbstliebe zu uns gerade jetzt sehr wichtig. Das bedeutet, dass wir uns immer öfter zurück ziehen dürfen, um uns zu reinigen und zu zentrieren, um ein reiner Kanal für all die göttlichen Energien zu sein, die jetzt vermehrt kommen um die Veränderungen auf der Erde zu bewirken. Für diese Aufgabe inkarnierten wir und durch uns wird das Licht unbewusst verankert und verteilt, wir selbst dürfen uns darum kümmern, immer mehr in der Einheit mit unserem höheren Selbst zu schwingen.

Und so rufe ich Euch allen zu, täglich in eine Meditation zu gehen, um Eure Liebe und Licht in einem großen Krug zu füllen, den ihr erschaffen könnt, den ihr dann den Engeln übergebt, die diese Energien überall verteilen, wo sie gerade am meisten gebraucht werden. Je mehr ihr da bewusst daran arbeitet, um so mehr seid ihr vor herabziehenden Energien geschützt und um so mehr helfen wir allen Menschen besser mit den Veränderungen klar zu kommen.

In großer Dankbarkeit für Euren Dienst und Euer Sein bin ich als Mensch glücklich dies sagen zu können und heiße in bedingungsloser Liebe diesen Wandel willkommen, auf den wir so lange schon warten. Ich sende Euch allen meine Liebe, meine Vorfreude und meine Stärke, die Ihr auch alle habt. In Liebe zu Euch von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

Quelle: http://einfachemeditationen2.wordpress.c...ur-den-16-6-12/

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz